PDA

Vollständige Version anzeigen : Juschtschenkos täglich Brot



Gryphus
05.12.2009, 19:00
http://de.rian.ru/business/20091205/124259171.html

Langsam muss ich mich tatsächlich fragen, ob er nicht mittlerweile selbst seinen Gönnern aus Amilandien zu lästig wird.

Präsident Juschtschenko beantragt 2 Milliarden Dollar Kredit:


KIEW, 05. Dezember (RIA Novosti). Eine Delegation der ukrainischen Regierung reist demnächst in die USA, um die amerikanische Regierung um einen weiteren Kredit in Höhe von zwei Milliarden Dollar zu bitten. Das teilte der ukrainische Präsident Viktor Juschtschenko am Sonnabend in Charkow mit.

Wie er weiter ausführte, sind die ukrainischen Außenschulden innerhalb von wenigen Jahren von 80 auf 280 Milliarden gewachsen. „Das bedeutet, dass auf jeden der 46 Millionen ukrainische Bürger derzeit 750 Dollar Schulden entfallen."

Zugleich kritisierte er die Absicht der Regierung, im Haushaltsentwurf für das kommende Jahr 2,75 Milliarden Dollar für die Bedienung der Staatsschulden im Ausland bereitzustellen. Dieses Geld würde ausreichen, um Bildungswesen, Medizin und Verteidigung zu finanzieren, betonte der Präsident.

Die Frage die sich stellt ist nicht ob Juschtschenkos Regierung fallen wird, sondern wie und wann. Wird er gestürzt oder verfällt das Land in einen kompletten ökonomischen Zusammenbruch?

borisbaran
06.12.2009, 14:29
Also wenn Putins kleiner Propagandasender das sagt, muss es auch so stimmen :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: :rolleyes:

Stechlin
06.12.2009, 14:38
Also wenn Putins kleiner Propagandasender das sagt, muss es auch so stimmen :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: :rolleyes:

Du zweifelst die Echtheit dieser Meldung an? Ich bin beeindruckt und ein Stück weit sprachlos.

Gryphus
06.12.2009, 19:38
Also wenn Putins kleiner Propagandasender das sagt, muss es auch so stimmen :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: :rolleyes:

http://www.ibtimes.de/articles/20091205/kiew-ersucht-usa-weiteren-kredit.htm

Noch Fragen?

Gryphus
06.12.2009, 19:39
Du zweifelst die Echtheit dieser Meldung an? Ich bin beeindruckt und ein Stück weit sprachlos.

Ich eher nicht. Traust du borisbaran das etwa nicht zu? :)

gagarin90
07.12.2009, 10:05
Es wird Zeit, dass die Ukrainer ihre korrupten Drecks-Politiker, die US-Agenten und die Juden aus ihrem Land rausschmeissen. Überall wo solche Gestalten sind geht es bergab mit dem betroffenen Land.

Und dann ist der Weg endlich frei zur Vereinigung der Ukraine mit Russlands.

Ein Volk aufgeteilt in zwei Länder ist doch unsinn.

Commodus
07.12.2009, 10:16
Die Demokratie wird über kurz oder lang das gleiche Schicksal erleiden wie alle anderen Systeme auch, also wie auch der Kommunismus. Überall ein verlogener und korrupter Sumpf welcher unermesslich große Schäden hinterlässt.

Mehr braucht man über die Ukraine nicht zu sagen. Ist wie überall.

Gryphus
07.12.2009, 12:13
Es wird Zeit, dass die Ukrainer ihre korrupten Drecks-Politiker, die US-Agenten und die Juden aus ihrem Land rausschmeissen. Überall wo solche Gestalten sind geht es bergab mit dem betroffenen Land.

Und dann ist der Weg endlich frei zur Vereinigung der Ukraine mit Russlands.

Ein Volk aufgeteilt in zwei Länder ist doch unsinn.

Die Ukrainer müssten nur endlich zu den Waffen greifen, denn es ist und bleibt so, dass der kürzeste Witz der Welt ist, dass in der Ukraine gerade Wahlen sind. Im Grunde hat Juschtschenko nämlich nur noch eine Zustimmung von ca. 5% oder knapp darunter.

3 Länder, ich würde sogar schon fast 4 sagen.

Candymaker
07.12.2009, 16:33
Die Ukraine wird über kurz oder lang in die EU kommen und das Land wird dann dank Freihandel mit der EU, Förderprogrammen, seinen großen Rohstoffvorkommen und besten Agrarböden der Welt eine bis dato nie gekannte Prosperität erleben.

gagarin90
10.12.2009, 12:32
Die Ukraine wird über kurz oder lang in die EU kommen und das Land wird dann dank Freihandel mit der EU, Förderprogrammen, seinen großen Rohstoffvorkommen und besten Agrarböden der Welt eine bis dato nie gekannte Prosperität erleben.

Falls die Ukraine in die EU kommt um das Geld abzugreifen von den Trotteln, so wie Polen es macht: Dann bin ich gar nicht mal dagegen.

Falls es aber eine volle Vermischung geben soll in Sachen Bevölkerung, Wirtschaft und Kultur. Dann wird es der Untergang der Ukraine. Es wird in der Dekadenz und der US-Anti-Kultut versinken und ander Multikulti-Bereicherung untergehen.

Das muss man euch Polen schon lassen: Ihr schafft es das Geld abzugreifen ohne die Multikulti-Nachteile mitzunehmen. Mal gucken wie lange sich Polen noch halten kann.