PDA

Vollständige Version anzeigen : Thomas de Maizière will die Bundeswehr im Inneren einsetzen



BRDDR_geschaedigter
05.12.2009, 16:15
Bundesinnenminister Thomas de Maizière will die Bundeswehr auch im Inneren einsetzen. In Zeiten eines global agierenden Terrorismus gebe es keine Trennung zwischen innerer und äußerer Sicherheit. Entsprechende Grundgesetzänderung derzeit aber politisch nicht durchsetzbar.

http://www.mmnews.de/index.php/200912024365/MM-News/Bundeswehr-im-Inneren.html

So nun haben wir es, wahrscheinlich kommt bald ein "Ereignis" damit man eine Rechtfertigung dafür hat. Linksknaller, welche Autos anzünden sind dafür auch die nützlichen Idioten.

klartext
05.12.2009, 16:21
Im Ramen des Objektschutzes ist der Einsatz sinnvoll.. Das ist in ganz Europa eine Selbstverständlichkeit.
Warum so misstrauisch gegen die Bundeswehr ? Dort dienen unsere Kinder.

BRDDR_geschaedigter
05.12.2009, 16:23
Im Ramen des Objektschutzes ist der Einsatz sinnvoll.. Das ist in ganz Europa eine Selbstverständlichkeit.
Warum so misstrauisch gegen die Bundeswehr ? Dort dienen unsere Kinder.

Eine Armee ist für Inlandseinsätze nicht ausgebildet und sollte nicht im Inneren eingesetzt werden.

Nach dem Lissabon Vertrag kann man auch ausländische Truppen, z.B. Rumänen in Deutschland einsetzen.

BRDDR_geschaedigter
05.12.2009, 16:27
Da kommen eher die Polen. Das wollten sie ja schon 1990.
Wo kann man diesen Lissabon-Vertrag eigentlich mal lesen?



Europäische Armee

„Die EU muss eine Weltmacht werden, die ihre Interessen notfalls mit robusten Mitteln schützen kann.", meint Günter Verheugen, Vizepräsident der Europäischen Kommission.

Laut Tagesspiegel vom 6.05.2008 fordert Außenminister Steinmeier, möglichst schnell eine europäische Armee zu schaffen. Bei einer sicherheitspolitischen Konferenz der SPD-Bundestagsfraktion verwies Steinmeier darauf, dass nach dem neuen EU-Vertrag einzelne Länder in der Außen- und Verteidigungspolitik vorangehen können (siehe Vertrag über die Europäischen Union, BESTIMMUNGEN ÜBER DIE GEMEINSAME SICHERHEITS- UND VERTEIDIGUNGSPOLITIK). Zum Artikel des Tagesspiegel hier.

Da es für die deutsche Regierung nicht so einfach ist die Bundeswehr in Kampfeinsätze zu schicken (Stichwort Parlamentsvorbehalt), ein verständlicher Schritt. Eine europäischen Armee untersteht keiner Kontrolle eines Parlaments, sondern der Rat hat freie Hand.

http://www.eu-vertrag-stoppen.de/hintergrund/inhalt.html

Odin
05.12.2009, 16:42
Im Ramen des Objektschutzes ist der Einsatz sinnvoll.. Das ist in ganz Europa eine Selbstverständlichkeit.
Warum so misstrauisch gegen die Bundeswehr ? Dort dienen unsere Kinder.

Laber hier nicht nebulös herum.

Es ist ein Faktum, daß die entsprechenden Offiziere im Falle innerer Unruhen, gezielt auf die Ausschaltung sog. Rechtsextremer eingewiesen werden.

Brutus
05.12.2009, 16:46
Eine Armee ist für Inlandseinsätze nicht ausgebildet und sollte nicht im Inneren eingesetzt werden. Nach dem Lissabon Vertrag kann man auch ausländische Truppen, z.B. Rumänen in Deutschland einsetzen.

Immer mehr zeichnet sich folgendes Szenario ab: Bundeswehr, Polizei, Politik und Geheimdienste Seit' an Seit' mit den Migranten, die Maschinenpistole in der Hand, auf die angestammten Deutschen feuernd.

klartext
05.12.2009, 16:51
Eine Armee ist für Inlandseinsätze nicht ausgebildet und sollte nicht im Inneren eingesetzt werden.

Nach dem Lissabon Vertrag kann man auch ausländische Truppen, z.B. Rumänen in Deutschland einsetzen.

Jede Armee, auch unsere, ist für den Objektschutz ausgerüstet, sogar weit besser als die Polizei.
Für ordnungspolitische Massnahmen ist sie jedoch tatsächlich nicht ausgerüstet.
Alle europäischen Länder setzen die Armee im Bedarfsfall zum Objektschutz ein., ein völlig normaler Vorgang.

klartext
05.12.2009, 16:53
Laber hier nicht nebulös herum.

Es ist ein Faktum, daß die entsprechenden Offiziere im Falle innerer Unruhen, gezielt auf die Ausschaltung sog. Rechtsextremer eingewiesen werden.

Und wo hast du gedient, um dir solch exclusives Wissen anzueignen ? Ich habe derartiges noch nie vernommen, auch nicht innerhalb der Armee.

BRDDR_geschaedigter
05.12.2009, 16:54
Jede Armee, auch unsere, ist für den Objektschutz ausgerüstet, sogar weit besser als die Polizei.
Für ordnungspolitische Masssnahmen ist sie jedoch tatsächlich nicht ausgerüstet.
Alle europäischen Länder setzen die Armee im Bedarfsfall zum Objektschutz ein., ein völlig normaler Vorgang.

Hier geht es nicht um den Objektschutz, sondern um den Kampf gegen den Terrorismus, für was braucht man da überhaupt die Armee? Wir haben ja die Spezialeinheiten.

Marlen
05.12.2009, 17:08
Vermutlich soll das Volk vor den Regierenden geschützt werden germane

klartext
05.12.2009, 17:18
Hier geht es nicht um den Objektschutz, sondern um den Kampf gegen den Terrorismus, für was braucht man da überhaupt die Armee? Wir haben ja die Spezialeinheiten.
Nicht ganz so eifach. Angriffen aus der Luft hat die Polizei nichts entgegenzusetzen. Und für grossflächigen Objektschutz, z.B. einen kompletten Flughafen, ist die Polizei völlig ungeeignet.
Ich habe nichts gegen den Einsatz der Bundis für diesen Zweck, es entlastet die Polizei erheblich. Ordenungspolitische Massnahmen sollten jedoch weiter der Polizei vorbehalten bleiben.

BRDDR_geschaedigter
05.12.2009, 17:23
Nicht ganz so eifach. Angriffen aus der Luft hat die Polizei nichts entgegenzusetzen. Und für grossflächigen Objektschutz, z.B. einen kompletten Flughafen, ist die Polizei völlig ungeeignet.
Ich habe nichts gegen den Einsatz der Bundis für diesen Zweck, es entlastet die Polizei erheblich. Ordenungspolitische Massnahmen sollten jedoch weiter der Polizei vorbehalten bleiben.

Quatsch.

Stadtknecht
05.12.2009, 17:26
Laber hier nicht nebulös herum.

Es ist ein Faktum, daß die entsprechenden Offiziere im Falle innerer Unruhen, gezielt auf die Ausschaltung sog. Rechtsextremer eingewiesen werden.

Ja, das geschieht dadurch, daß den Offizieren während Nachtübungen Mikrochips, die von der Universität Tel Aviv entwickelt wurden, ins Gehirn eingepflanzt werden.

Damit können das Weltjudentum, der Globalökologismus, die Yrr, die Bilderberger und die Freimaurer jederzeit auf willenslose Roboter mit Befehlsgewalt zurückgreifen um die Weltherrschaft zu erreichen.

Das ist Fakt, das weiß ich genau, denn der Chefarzt hier in der Klinik ist auch so einer.

:P

Bruddler
05.12.2009, 17:30
Immer mehr zeichnet sich folgendes Szenario ab: Bundeswehr, Polizei, Politik und Geheimdienste Seit' an Seit' mit den Migranten, die Maschinenpistole in der Hand, auf die angestammten *Deutschen feuernd.

*Du meinst wohl auf die aufständischen deutschen Terroristen ?!..... :whis:

Stadtknecht
05.12.2009, 17:37
Immer mehr zeichnet sich folgendes Szenario ab: Bundeswehr, Polizei, Politik und Geheimdienste Seit' an Seit' mit den Migranten, die Maschinenpistole in der Hand, auf die angestammten Deutschen feuernd.

Du solltest echt mal zum Arzt gehen!

klartext
05.12.2009, 17:40
Du solltest echt mal zum Arzt gehen!

War er schon, als austherapiert und unheilbar entlassen. Für brutus ist jeder ein Verbrecher, der nicht seine Meinung teilt, alles Verbrecher also ausser Mutti.

Bruddler
05.12.2009, 17:41
Nicht ganz so eifach. Angriffen aus der Luft hat die Polizei nichts entgegenzusetzen. Und für grossflächigen Objektschutz, z.B. einen kompletten Flughafen, ist die Polizei völlig ungeeignet.
Ich habe nichts gegen den Einsatz der Bundis für diesen Zweck, es entlastet die Polizei erheblich. Ordenungspolitische Massnahmen sollten jedoch weiter der Polizei vorbehalten bleiben.

Quatsch.

Brutus
05.12.2009, 17:42
*Du meinst wohl auf die aufständischen deutschen Terroristen ?!..... :whis:

Auf wen wollten sie sonst zielen? Die von mir skizzierte Anti-Volks-Allianz können wir bereits jetzt in allen Fragen beobachten, die mit Islamisierung, Migration, Ausländerkriminalität usw. zu tun haben. Lediglich die Bundeswehr käme neu hinzu. Eine EU-Miliz namens EUROGENDFOR wurde auch schon aufgestellt.

klartext
05.12.2009, 17:43
Quatsch.

Es gab einen ganz praktischen Fall, als ein Privatfleugzeug über Frankfurt kreiste und per Funk bewusst nicht erreichbar war. Die Polizei war völlig machtlos. Mit dem Streifenwagen gegen Flugzeuge ?

Odin
05.12.2009, 17:44
Und wo hast du gedient, um dir solch exclusives Wissen anzueignen ? Ich habe derartiges noch nie vernommen, auch nicht innerhalb der Armee.

Ich sage es, wie es ist.

Odin
05.12.2009, 17:45
Ja, das geschieht dadurch, daß den Offizieren während Nachtübungen Mikrochips, die von der Universität Tel Aviv entwickelt wurden, ins Gehirn eingepflanzt werden.

Damit können das Weltjudentum, der Globalökologismus, die Yrr, die Bilderberger und die Freimaurer jederzeit auf willenslose Roboter mit Befehlsgewalt zurückgreifen um die Weltherrschaft zu erreichen.

Das ist Fakt, das weiß ich genau, denn der Chefarzt hier in der Klinik ist auch so einer.

:P

So geheim wie die Aktion mit den Implanatationen ist die Sache nun auch wieder nicht.

BRDDR_geschaedigter
05.12.2009, 17:45
Es gab einen ganz praktischen Fall, als ein Privatfleugzeug über Frankfurt kreiste und per Funk bewusst nicht erreichbar war. Die Polizei war völlig machtlos. Mit dem Streifenwagen gegen Flugzeuge ?

Und wegen dem Einzelfall soll man jetzt gleich die Bundeswehr einsetzen? Du argumentierst wie die Sozen.

klartext
05.12.2009, 17:46
Ich sage es, wie es ist.

Du verwechselst deine Meinung mit belastbaren Fakten. Einen Befehl in deinem Sinne gibt es nicht. Unterstellen kann man natürlich alles und jedes.

Stadtknecht
05.12.2009, 17:47
War er schon, als austherapiert und unheilbar entlassen. Für brutus ist jeder ein Verbrecher, der nicht seine Meinung teilt, alles Verbrecher also ausser Mutti.

Das glaube ich auch.

Stadtknecht
05.12.2009, 17:49
So geheim wie die Aktion mit den Implanatationen ist die Sache nun auch wieder nicht.

Eine Implanatation hätte ich auch gerne, oder leiber eine Impalanation? :hihi:

Odin
05.12.2009, 18:14
Du verwechselst deine Meinung mit belastbaren Fakten. Einen Befehl in deinem Sinne gibt es nicht. Unterstellen kann man natürlich alles und jedes.

Ich halte mich da lieber an Fakten.

Alfred
06.12.2009, 17:35
Immer mehr zeichnet sich folgendes Szenario ab: Bundeswehr, Polizei, Politik und Geheimdienste Seit' an Seit' mit den Migranten, die Maschinenpistole in der Hand, auf die angestammten Deutschen feuernd.

Das halte ich auch für zutreffend.

nachgefragt
06.12.2009, 17:50
Früher einmal wäre ein polizeilicher Einsatz der Bundeswehr verfassungsrechtlich gar nicht erlaubt gewesen. Wurde inzwischen in D die Verfassung dahingehend geändert?
Oder nur durch die Hintertür der EU-Verträge (Art. 43 VEU, Art. 222VAE der Verträge von Lissabon) - wo dann den Leuten wohl die eigene Bundeswehr noch lieber ist als irgendwelche Einheiten aus anderen EU-Staaten)

Sterntaler
06.12.2009, 17:56
der Scheindemokrat de Maizière , als Vetter eines Stasi Anwaltes Lothar de de Maizière , scheint diese Sippe an der Unterdrückung und Niederschlagung der Deutschen besonderes Interesse zu haben. Offensichtlich scheint dem das BRD Grundgesetz nicht besonder zu stören, diese Terrormaßnhame gegen die Bevölkerung zu instalieren zu wollen, wie sein Rollstuhlfahrer Vorgänger, lupenreine Scheindemokraten.

sibilla
06.12.2009, 18:06
Früher einmal wäre ein polizeilicher Einsatz der Bundeswehr verfassungsrechtlich gar nicht erlaubt gewesen. Wurde inzwischen in D die Verfassung dahingehend geändert?
Oder nur durch die Hintertür der EU-Verträge (Art. 43 VEU, Art. 222VAE der Verträge von Lissabon) - wo dann den Leuten wohl die eigene Bundeswehr noch lieber ist als irgendwelche Einheiten aus anderen EU-Staaten)

seit 6 tagen ist der lissabon-vertrag in kraft.

und es ist egal, wer dann auf dich schießt, wenn du als potentieller terrorist erkannt wirst, tot ist tot!

und wir sind doch alle potentielle terroristen, gell?

wünschen würde ich es mir nicht, aber es liegt in meiner natur und in meinen erfahrungen, mittlerweile immer! das schlechteste anzunehmen, dann bin ich hinterher nicht enttäuscht. :eek:

grüßle s.

Sprecher
06.12.2009, 18:11
Dort dienen unsere Kinder.

Dort dienen zunehmend auch Türken und Neger, da der Migrantenanteil gerade bei der jungen Bevölkerung drastisch steigt. Die hätten im Zwiefelsfall kein Problem damit auf die autochtonen Deutschen zu schießen, falls diese doch mal aufmucken sollten. Und genau darum geht es.

Sprecher
06.12.2009, 18:13
Immer mehr zeichnet sich folgendes Szenario ab: Bundeswehr, Polizei, Politik und Geheimdienste Seit' an Seit' mit den Migranten, die Maschinenpistole in der Hand, auf die angestammten Deutschen feuernd.

Nicht zu vergessen unsere 100.000 "Verbündeten" aus USA und England die noch immer in der BRD stationiert sind!

Sprecher
06.12.2009, 18:18
Rekrut Soufian Mehrazi
In der Bundeswehr gibt es längst auch muslimische Soldaten. Wem sind sie loyal: Deutschland oder der Heimat ihrer Eltern?

Worte für die Heimat finden? Schwer, fast unmöglich. Tahir Qaderi kann sich an sein Land kaum erinnern. Schemenhaft tauchen Bilder vor seinen Augen auf: der alte Königspalast in Kabul, ein Schwimmbad, die Gebirgspfade der Flucht, ein Pferdekadaver, vor dem sich das Kind fürchtete. Qaderi war sechs, als seine Familie aus Afghanistan fortging. Er hat seine alte Heimat seitdem nur einmal wieder besucht – 2002 in deutscher Uniform.

Tahir Qaderi ist jetzt 29, Muslim, seit neun Jahren bei der Bundeswehr und inzwischen Oberleutnant der Marine

http://www.zeit.de/2008/04/Bundeswehr-04

Solche Jungs freuen sich bestimmt wenn sie im Auftrag des freiheitlichsten Staates auf deutschem Boden aufmüpfige Schweinefleischfresser wegballern dürfen ;)

Pascal_1984
06.12.2009, 18:25
Im Ramen des Objektschutzes ist der Einsatz sinnvoll.. Das ist in ganz Europa eine Selbstverständlichkeit.
Warum so misstrauisch gegen die Bundeswehr ? Dort dienen unsere Kinder.

Heißen deine Kinder ali und Boris?

willke
06.12.2009, 23:00
Bundeswehreinsätze im Inland werden in weiser Voraussicht gesetzlich vorbereitet, weil Aufstände befürchtet werden. Die Arbeitslosen und Hartz IV-Empfänger werden täglich mehr.

latrop
06.12.2009, 23:01
Bundeswehreinsätze im Inland werden in weiser Voraussicht gesetzlich vorbereitet, weil Aufstände befürchtet werden. Die Arbeitslosen und Hartz IV-Empfänger werden täglich mehr.

Und die Moslemgegner auch . germanegermane

willke
06.12.2009, 23:06
Und die Moslemgegner auch . germanegermane

Das hat man noch nicht begriffen.

sibilla
06.12.2009, 23:08
Bundeswehreinsätze im Inland werden in weiser Voraussicht gesetzlich vorbereitet, weil Aufstände befürchtet werden. Die Arbeitslosen und Hartz IV-Empfänger werden täglich mehr.

und vor den armen würstchen hast du angst?

das werden evtl. die ersten opfer sein, da sie ja eine entbehrliche "unterschicht" sind, gell?

s.

willke
06.12.2009, 23:25
und vor den armen würstchen hast du angst?

das werden evtl. die ersten opfer sein, da sie ja eine entbehrliche "unterschicht" sind, gell?

s.

Vor wem sollte ich Angst haben?

Es wird verdeutlicht, wie armselig der Gesetzgeber die Öffentlichkeit hinters Licht führen will. Es ist eine Schande die Lügerei.

Ajax
06.12.2009, 23:29
Je näher das Ende dieser erbärmlichen Staates rückt desto radikaler wird die Regierung. Notfalls werden sie mit Gewalt ihre Macht durchsetzen und das Volk unten halten. Schließlich müssen Multikulti-Ideologie und Liberalismus mit Gewalt aufrecht erhalten werden, um Deutschland in der One-World-Order aufzulösen.

sibilla
07.12.2009, 00:15
Je näher das Ende dieser erbärmlichen Staates rückt desto radikaler wird die Regierung. Notfalls werden sie mit Gewalt ihre Macht durchsetzen und das Volk unten halten. Schließlich müssen Multikulti-Ideologie und Liberalismus mit Gewalt aufrecht erhalten werden, um Deutschland in der One-World-Order aufzulösen.

nicht nur deutschland

ganz europa hockt meiner meinung nach in der scheiße

remember, remember 1st of december ...

s.

Commodus
07.12.2009, 07:10
Je näher das Ende dieser erbärmlichen Staates rückt desto radikaler wird die Regierung. Notfalls werden sie mit Gewalt ihre Macht durchsetzen und das Volk unten halten. Schließlich müssen Multikulti-Ideologie und Liberalismus mit Gewalt aufrecht erhalten werden, um Deutschland in der One-World-Order aufzulösen.

Die Überlegung ist sicherlich richtig. Und die GENDFOR (Gendarmerie Force) ist tatsächlich für künftige Niederschlagungen von Aufständen/Rebellionen etc. ins Leben gerufen worden. Parallel dazu gibt es in den Staaten ebenfalls die ensprechenden Eigreiftruppen für´s Innere. Man kann also als Fakt betrachten, daß sich alle westlichen Demokratien für die zu erwartenden inneren Unruhen/Spannungen vorbereitet haben. Wenn irgendwo in Europa eine Unruhe ausbricht, dann können die Regierenden gezielt eine Niederschlagung initiieren und dabei sogar von der Schusswaffe gebrauch machen.

Doch wie sieht das aus wenn ein ganzes Land rebelliert und einen Aufstand probt? Wie würde die Regierungserklärung nach einer brutalen Niederschlagung mit Todesopfer lauten? Etwa: Wir müssen uns eine fehlgeleitete Politik eingestehen? Oder: Verehrtes Volk, ihr habt euch an unseren politischen Vorgaben gefälligst zu unterwerfen. Ihr seht ja was euch blüht!?!

Wenn es in einer Stadt im Karton rappelt, dann sind solche Eingreiftruppen gerade noch einsetzbar und der Staat kann sich hinterher sogar noch dafür rechtfertigen. Es ist ja ein kleiner Bruchteil der Bevölkerung welches sich auf einer kriminellen Schiene begeben hat (oder ähnliches).

Bei allgemeinen Unruhen sieht es da schon anders aus. Greifen die dann überall mit brutalen Niederschlagungseinsätze ein (was ich mir logistisch nicht vorstellen kann), dann ist das schon ein anderes Kaliber. Das wäre Krieg gegen den Bürger, und diesen würden die verlieren. Politiker sind Schweinehunde, aber nicht blöde. Die werden sich sehr wohl überlegen, was sie wann und wo einsetzen oder ob sie es lieber lassen.

Sprecher
07.12.2009, 12:08
Wie würde die Regierungserklärung nach einer brutalen Niederschlagung mit Todesopfer lauten? .

Natürlich daß man sich gegen gewalttätige Neonazi-Terroristen in einem Akt von Notwehr verteidigen mußte, was sonst.

krupunder
07.12.2009, 13:11
So langsam entpuppt sich das Buch "Stahlfront (Teil 1) als prophetisch.

dimu
07.12.2009, 13:49
So langsam entpuppt sich das Buch "Stahlfront (Teil 1) als prophetisch.

da gibt es noch eine ganze menge weiterer "prophezeiungen" und alle kündigen das gleiche oder ähnliches an.

die protokolle der weisen von zion sind die marschrichtungsgeber.
lesen und vergleichen.
natürlich sind sie reine erfindung und üble verleumdung ................. :]

Biskra
07.12.2009, 15:48
In seiner Zeit als sächsischer Innenminister (2004 bis 2005) soll Thomas de Mazière gesetzliche Vorschriften nicht eingehalten haben. Gottfried Teubner (CDU), der Chef der Parlamentarischen Kontrollkommission (PKK) des Landtags in Sachsen, wirft Thomas de Maizière im Juni 2007 vor, dass sein Verschweigen geheimer Verfassungsschutzakten gegenüber der PKK "glatter Rechtsbruch" gewesen sei. Diese geheimen Akten sollen Hinweise auf die Verstrickung von sächsischen Justizbeamten, Polizisten und Politikern sowie wirtschaftlich tätigen Bürgern in eine Reihe von schweren Straftaten der organisierten Kriminalität bis hin zu Mord und Kinderzuhälterei enthalten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_de_Maizi%C3%A8re

Der absolut richtige Mann für solche Forderungen.

nachgefragt
07.12.2009, 18:35
Habe diesen Text als Ausgangspunkt eines neuen Threads verwendet und dort nach der Weiterverfolgung der Vorwürfe (Rechtsbruch) gefragt.

Rotbart
09.12.2009, 04:07
Ja, das geschieht dadurch, daß den Offizieren während Nachtübungen Mikrochips, die von der Universität Tel Aviv entwickelt wurden, ins Gehirn eingepflanzt werden.

Damit können das Weltjudentum, der Globalökologismus, die Yrr, die Bilderberger und die Freimaurer jederzeit auf willenslose Roboter mit Befehlsgewalt zurückgreifen um die Weltherrschaft zu erreichen.

Das ist Fakt, das weiß ich genau, denn der Chefarzt hier in der Klinik ist auch so einer.

:P

Ach du Schreck, jetzt ist es aus... :scare:

Rotbart
09.12.2009, 04:08
Es gab einen ganz praktischen Fall, als ein Privatfleugzeug über Frankfurt kreiste und per Funk bewusst nicht erreichbar war. Die Polizei war völlig machtlos. Mit dem Streifenwagen gegen Flugzeuge ?

Und was wurde dann gemacht?
Hat die Polizei keine Hubschrauber?

klartext
09.12.2009, 04:14
Und was wurde dann gemacht?
Hat die Polizei keine Hubschrauber?

Hubschrauber gegen Flugzeug. Keine Ahnung von Technik ?

Rotbart
09.12.2009, 04:17
Hubschrauber gegen Flugzeug. Keine Ahnung von Technik ?

Kommt ganz auf das Flugzeug an, oder?

Stadtknecht
09.12.2009, 10:50
Kommt ganz auf das Flugzeug an, oder?

Wohl eher auf die Bewaffnung des Hubschraubers.

So weit ich weiß sind Polizeihubschrauber nicht mit Flugabwehrraketen oder Bord-MGs ausgestattet.

Außerdem halte ich den Abschuß eines Flugzeuges durch einen Polizeihubschrauber, so er denn technisch möglich wäre, für rechtlich nicht durchsetzbar.

Stadtknecht
09.12.2009, 11:00
Je näher das Ende dieser erbärmlichen Staates rückt desto radikaler wird die Regierung. Notfalls werden sie mit Gewalt ihre Macht durchsetzen und das Volk unten halten. Schließlich müssen Multikulti-Ideologie und Liberalismus mit Gewalt aufrecht erhalten werden, um Deutschland in der One-World-Order aufzulösen.

Das halte ich für übertrieben.

Um ihre Existenz zu sichern, müßte sich die "Staatsmacht" mit Günstlingen aus Verwaltung, Militär, Wirtschaft usw. umgeben, die von dieser "Staatsmacht" profitieren und sie deshalb stützen und verteidigen.

Die Politik behandelt die Verwaltung wie einen lästigen Kostenfaktor und beutet die Mitarbeiter durch personelle Ausdünnung, Förderung der Überalterung, Einkommenskürzungen usw. aus.

Der Wirtschaft werden immer mehr bürokratische, steuerliche und umweltrechtliche Steine in den Weg gelegt.

Ich denke nicht, daß zumindest diese beiden Gruppen "wie ein Mann" zur "Staatsmacht" stehen würden, wenn es darauf ankommt.

Agano
09.12.2009, 11:06
http://www.mmnews.de/index.php/200912024365/MM-News/Bundeswehr-im-Inneren.html

So nun haben wir es, wahrscheinlich kommt bald ein "Ereignis" damit man eine Rechtfertigung dafür hat. Linksknaller, welche Autos anzünden sind dafür auch die nützlichen Idioten.na, wir werden noch unser blaues wunder erleben, nach diesen lissabon-vertrag. todesstrafe für rädelsführer - kann dann ja jeder sein - einsätze fremder militärsgruppen in unserem lande, tausend andere sachen, die nun machbar sind.

unser militär braucht keine ausbildung für innere angelegenheiten. die FRONT ist die gleiche. sie erhalten den schiessbefehl und sie werden ihre eigenen brüder, schwestern, selbst väter und mütter in grund und boden schiessen müssen. das ist fakt.

ist nichts anderes, wie bei den soldaten unter den nazis, die sich gegen solche befehle auch nicht wehren konnten, wenn sie nicht selbst erschossen werden wollten.

soweit sind wir schon. dieser lissabonvertrag ist die katastrophe schlecht hin. richard