PDA

Vollständige Version anzeigen : Rassismus an der Uni Leipzig?



C-Dur
04.12.2009, 21:52
Ist die Uni Leipzig eigentlich eine deutsche Universitaet, oder ist sie eine israelische mit Sitz in Deutschland?
Schaut Euch mal diesen offenen Brief einer dortigen Studentin an:
22.05.2009, 12:36)
Hier mal der Leserbrief einer Leipziger Studentin an den StuRa, (Studenten Rat), den man kürzlich im "Student!" lesen konnte:


Leserbrief an den StuRa der Uni Leipzig:

Liebe studentische Vertretung,
ich habe in euren Räumen im Seminargebäude ein Plakat gesehen, das dazu aufruft, rassistische, diskrimierende, antisemitische oder verschwörungstheoretische Aussagen an der Uni Leipzig zu MELDEN. Das möchte ich hiermit tun. Ich möchte EUCH melden, liebe studentische Vertretung.

In Euren Räumen habt ihr israelische Flaggen gehisst:

Ich frage mich, warum sich die Vertretung der Leipziger Studierenden mit Interessen im Nahen Osten solidarisieren sollte oder mit überhaupt einem Staat der Welt.

Interpretiere ich richtig, dass für Euch die israelische Flagge ein Symbol für Antirassismus oder dergleichen ist? Dann möchte ich hier unterscheiden:

Wenn während der Nazi-Zeit in Dänemark Nicht-Juden den Davidstern getragen haben, so war das mutig, bewundernswert und ihre Handlung richtete sich GEGEN Rassismus.

Sich jedoch heute mit einer israelischen Flagge zu schmücken, bedeutet, sich mit einem Apartheidstaat zu solidarisieren.

Israel versteht sich als Judenstaat und diskriminiert die eigene arabische Bevölkerung systematisch. Der israelische Staat besetzt, in kolonialer Tradition stehend, völkerrechtswidrig die palästinensischen Gebiete der Westbank und des Gaza-Streifens, baut illegale Siedlungen und verletzt die Menschenrechte der unterdrückten palästinensischen Bevölkerung.

Die neue israelische Regierung ist teilweise sogar faschistisch: Der Vize- und Außenminister Liebermann hatte vor ein paar Monaten vorgeschlagen, eine Atombombe auf Gaza zu werfen.

Sich heute mit einer Israelflagge zu zeigen, ist nicht mutig und zeigt eine Haltung, die FÜR Rassismus ist.

Ihr verteilt Aufkleber, auf denen steht: "Gegen Antisemitismus und Antizionismus":

Die Gleichsetzung von Antisemitismus und Antizionismus ist falsch. Sie ist zudem rassistisch. Denn Erstens relativiert sie das Problem des Antisemitismus, das es bis heute gibt und gegen das man kämpfen muss. Zweitens stellt es den Antizionismus in Fortsetzung des Antisemitismus als Form einer rassistischen Diskriminierung dar.

Der Antizionismus steht nicht in der Tradition des Antisemitismus, sondern in der Imperialismuskritik.
Der Zionismus ist eine Form des Rassismus und steht in der Tradition des europäischen Kolonialismus.

In der Blütezeit des Kolonialismus und Sozialdarwinismus schrieb Theodor Herzl seinen "Judenstaat" und formulierte den berühmten Satz:

"Wir sollten in Palästina ein europäisches Bollwerk gegen Asien bauen, einen Vorposten der Zivilisation gegen das Barbarentum".

Der Zionismus ist eine Reaktion auf den europäischen Antisemitismus der Zeit, doch drückt er dabei dem Antisemitismus seine Zustimmung aus. Die Zionisten geben den Antisemiten Recht.
Indem sie einen Judenstaat forderten, behaupteten sie, dass Juden nichts in Europa zu suchen hätten.

Dass der Zionismus eine Form des Rassismus darstellt, war lange Zeit ein Grundsatz der Vereinten Nationen. Dieser Grundsatz musste zurückgenommen werden, weil die Vereinigten Staaten im Sicherheitsrat ein Vetorecht haben.

Gegen Antisemitismus und gegen Zionismus lautet der antirassistische Grundsatz.

Ich möchte euch daran erinnern, dass Ihr die Vertretung der Leipziger Studierenden seid. Wenn Ihr euch gegen Rassismus aussprecht, dann ist das löblich, aber tut dies bitte korrekt und seid nicht selbst rassistisch.
Es gibt viele ausländische Studenten, die immer wieder mit rassistischen Kommentaren konfrontiert werden. Die meisten von ihnen sind, meinen Erfahrungen nach, arabische Studierende, die sich eher von eurer Form des Rassismus bedroht sehen.

Wenn ihr von Verschwörungstheorien sprecht, meint ihr dann Imperialismuskritik? Wenn ihr von Antisemitismus sprecht, meint ihr dann Kritik an der israelischen Besatzungspolitik?

Wenn Studenten sich über dass Massaker in Gaza unterhalten, sollen sie dann bespitzelt und bei euch gemeldet werden?

Liebes Inquisitionstribunal, denn meine studentische Vertretung könnt oder wollt Ihr nicht sein, darf ich fragen, ob es bald Hexenverbrennungen geben wird?
Traut Euren Kommolitonen soviel Mündigkeit zu, dass sie für sich sprechen und auf Rassismus reagieren können, wenn sie darauf stoßen. Zum Beispiel auf ihrem Weg in die Räume des StudentInnenRats.

Noch einmal: Ich melde hiermit dem StuRa, dass der StuRa rassistische Aussagen macht.

Mit antirassistischen und antizionistischen Grüßen
Katja Janssen (Studentin an der Uni Leipzig)

Anmerkung der Redaktion: Leserbriefe spiegeln die Meinung des Lesers wider und nicht die der Redaktion.
----------------------------------------------------------------------------

Ich weiss im Moment nicht so recht, was ich dazu sagen koennte, ausser, dass es sich

a) um eine mutige Studentin handelt und
b) sie dem Namen nach aus Daenemark stammt, und
c) sie absolut Recht hat!

Odin
04.12.2009, 21:56
Naja, außer die Sache mit den Nazis in Dänemark.

Aldebaran
04.12.2009, 22:07
Ist die Uni Leipzig eigentlich eine deutsche Universitaet, oder ist sie eine israelische mit Sitz in Deutschland?
Schaut Euch mal diesen offenen Brief einer dortigen Studentin an:

Anmerkung der Redaktion: Leserbriefe spiegeln die Meinung des Lesers wider und nicht die der Redaktion.
----------------------------------------------------------------------------

Ich weiss im Moment nicht so recht, was ich dazu sagen koennte, ausser, dass es sich

a) um eine mutige Studentin handelt und
b) sie dem Namen nach aus Daenemark stammt, und
c) sie absolut Recht hat!

Sie kriecht den Arabern in den Arsch und vermutlich auch mit eben solchen ins Bett. Was soll man daran toll finden?

Weiter_Himmel
04.12.2009, 22:09
Sie kriecht den Arabern in den Arsch und vermutlich auch mit eben solchen ins Bett. Was soll man daran toll finden?

Ja Linke Moslemschlampe ist auch mein Tipp.

Zeljko
04.12.2009, 22:10
:regionen0545::regionen0545::regionen0545:

C-Dur
04.12.2009, 22:17
Ja Linke Moslemschlampe ist auch mein Tipp.Das ist ziemlich krass! Wieso ist sie eine Moslemschlampe? Sollte sie lieber eine Zionistenschlampe sein? Waere das politisch korrekter in Deutschland??

C-Dur
04.12.2009, 22:21
Sie kriecht den Arabern in den Arsch und vermutlich auch mit eben solchen ins Bett. Was soll man daran toll finden?Fuer einen Mod finde ich Deine Bemerkung unter aller Kanone!! Auf was genau stuetzt Du Deine schaendliche Beurteilung?

Aldebaran
04.12.2009, 22:21
Das ist ziemlich krass! Wieso ist sie eine Moslemschlampe? Sollte sie lieber eine Zionistenschlampe sein? Waere das politisch korrekter in Deutschland??

Der Grund dafür, dass sich eine junge Frau für "Migranten" einsetzt, ist fast immer zwischen ihren Beinen zu suchen. Tut mir leid, das ist ein Erfahrungswert.

C-Dur
04.12.2009, 22:30
Der Grund dafür, dass sich eine junge Frau für "Migranten" einsetzt, ist fast immer zwischen ihren Beinen zu suchen. Tut mir leid, das ist ein Erfahrungswert.Sei lieber nicht so freigiebig mit Deinen persoenlichen Erfahrungswerten bezueglich Frauen und was sie zwischen den Beinen haben!! Das wirft kein gutes Licht auf Dich.
Diesbezueglich hast Du ueber Miss Janssens Sexverhalten naemlich ueberhaupt keine Ahnung.

Darf ich mal fragen, bist Du Anti-Daenisch??? Oder bist Du sehr stark pro-israelisch?

Weiter_Himmel
04.12.2009, 22:34
Das ist ziemlich krass! Wieso ist sie eine Moslemschlampe? Sollte sie lieber eine Zionistenschlampe sein? Waere das politisch korrekter in Deutschland??

Die Vermutung liegt einfach nahe das sie eine Moslemschlampe ist.Wäre nicht die erste Linke Hure die sich darüber aufregt das irgendwo in irgend einem Vorstand zu wenig Frauen sind und gleichzeitig mit nem dreckigen Polygamisten ins Bett geht.... .

Und natürlich wären Frauen die Juden heiraten viel weniger schlimm.Das hat mehrere Ursachen zum einen sind Beziehungen an den Juden beteiligt sind sehr stabil und verursachen in den seltensten Fällen kosten für die Sozialkassen... zum anderen wollen die Juden nur Israel was weit weg ist ....Die Moslems hingegen wollen Deutschland und Europa übernehmen.

Logisch das jeder der die Moslems im entferntesten Unterstützt viel gefährlicher für Deutschland ist als ein Jude ... oder ein Unterstützer Israels.

Zwar gibt es Hardcore Linke die pro-Israelisch sind Deutschland verachten und eigentlich genauso wiederwertig wie die Moslems sind aber die sind einfach zu sehr in der Minderheit um Deutschland gefährden zu können und sie bekommen auch von den Israelis und Juden kein positives Feedback für ihre missetaten.

Aber wie gesagt ich vermute es nur ^^.

Aldebaran
04.12.2009, 22:38
Sei lieber nicht so freigiebig mit Deinen persoenlichen Erfahrungswerten bezueglich Frauen und was sie zwischen den Beinen haben!! Das wirft kein gutes Licht auf Dich.
Diesbezueglich hast Du ueber Miss Janssens Sexverhalten naemlich ueberhaupt keine Ahnung.

Darf ich mal fragen, bist Du Anti-Daenisch??? Oder bist Du sehr stark pro-israelisch?

Ich mag Araberfreunde nicht. Und das ist die Dame eindeutig:


Es gibt viele ausländische Studenten, die immer wieder mit rassistischen Kommentaren konfrontiert werden. Die meisten von ihnen sind, meinen Erfahrungen nach, arabische Studierende, die sich eher von eurer Form des Rassismus bedroht sehen.


Warum sollte sie aus Dänemark stammen? Janssen kommt in Norddeutschland ebenfalls häufig vor und "Katja" klingt nicht wahnsinnig dänisch.

klartext
04.12.2009, 22:39
Ein normaler Mensch grüsst nicht mit einem antirassistsichem und antizionistischem Gruss. Das ganze ist ein fake, vermutlich ein Hamasableger oder vom dem Strangersteller selbst erfunden.

Tormentor
04.12.2009, 22:40
Die Frau hat schlicht keinerlei Kentnisse der Materie...

Den Begriff Apartheid verwendet sie freimütig,ohne zu berücksichtigen,dass die Araber in Israel von der Unterdrückung der Schwarzen in Südafrika meilenweit enfernt sind.
Was Faschismus bedeutet,scheint ihr auch nicht klar zu sein. Die Forderung nach einem Atombombeneinsatz (wovon ich zudem noch nichts gehört habe) ist kein Kennzeichen für eine faschistische Gesinnung.
Israel bezeichnet sich nicht als Judenstaat,Israel ist ein Judenstaat,so war es gedacht,so wurde es umgesetzt. Das ist legitim,schließlich gibt es auf der Welt genügend islamische Gottesstaaten,was solche Leute gerne unter den Tisch fallen lassen.
Die heutigen Israelis mit den früheren Zionisten gleichzusetzen,ist zudem sachlich fragwürdig,denn das Ziel der Zionisten,einen jüdischen Staat zu errichten,ist abgeschlossen. Ihn zu verteidigen ist ewas anderes.

Sprecher
04.12.2009, 22:40
Sie kriecht den Arabern in den Arsch und vermutlich auch mit eben solchen ins Bett. Was soll man daran toll finden?

Die Zionistenkriecher sind aber auch nicht besser. Studenten die mit Israel-Flaggen herumlaufen gehören in der Regel zu den "Antideutschen".

http://truemmerfrauen.info/antideutsche_2004_in_dresden.jpg

Cash!
04.12.2009, 22:40
Plump formuliert und mit dem üblichen linken Antisemitenklischees angefüllt.

Der Mangel an Stringenz, Eloquenz und kognitiven Fähigkeiten lässt auf eine Studentin der "Islamwissenschaften" schließen.

Sprecher
04.12.2009, 22:43
http://wmdnpd.blogsport.de/images/israeldemo.jpg

Cash!
04.12.2009, 22:44
http://www.spiegel.de/img/0,1020,647441,00.jpg

Sprecher
04.12.2009, 22:45
http://www.israelshamir.net/Images/antifa.jpg

Sprecher
04.12.2009, 22:47
http://www.spiegel.de/img/0,1020,647441,00.jpg

Die wollen zumindest Deutschland nicht das "Existenzrecht" entziehen oder deutsche Städte bombardieren.
Sollte dir wenigstens zu denken geben daß diejenige die Kriegsverbnrechen an Deutschen bejubeln immer mit Israel-Flaggen und nicht mit Hamas-Flaggen unterwegs sind.

Sprecher
04.12.2009, 22:49
http://syndikalismus.files.wordpress.com/2009/10/antideutsche.jpg


Wirklich in netter Gesellschaft befinden sich unsere USrael-Freunde :D

klartext
04.12.2009, 22:49
http://www.israelshamir.net/Images/antifa.jpg

Was willst du uns mit deiner lächerlichen Bildchensammlung sagen ? Was kann der Staat Israel dafür, wenn irgendwelche Idioten seine Fahne missbrauchen ?
Bist du endlich wieder bei deinem Lieblingsthema gelandet und arbeitest deinen rechtsradikalen Antisemitismus ab ?

Sprecher
04.12.2009, 22:51
http://media.de.indymedia.org/images/2004/04/81772.jpg

Cash!
04.12.2009, 22:52
Was willst du uns mit deiner lächerlichen Bildchensammlung sagen ? Was kann der Staat Israel dafür, wenn irgendwelche Idioten seine Fahne missbrauchen ?
Bist du endlich wieder bei deinem Lieblingsthema gelandet und arbeitest deinen rechtsradikalen Antisemitismus ab ?

Sprecher arbeitet beim BND und hält sich einen arabischen Liebhaber!

Sprecher
04.12.2009, 22:52
Was willst du uns mit deiner lächerlichen Bildchensammlung sagen ? Was kann der Staat Israel dafür, wenn irgendwelche Idioten seine Fahne missbrauchen ?
Bist du endlich wieder bei deinem Lieblingsthema gelandet und arbeitest deinen rechtsradikalen Antisemitismus ab ?

Du solltest dir lieber Gedanken machen mit welcher Art Leuten du mit deiner Israeltümelei im gleichen Boot sitzt.

Sprecher
04.12.2009, 22:53
Sprecher arbeitet beim BND und hält sich einen arabischen Liebhaber!

Bist du sauer daß man dir und deinen Judenfreunden mal die Maske vom Gesicht reißt?

Cash!
04.12.2009, 22:54
Bist du sauer daß man dir und deinen Judenfreunden mal die Maske vom Gesicht reißt?

:lach::lach::lach:

klartext
04.12.2009, 22:57
Du solltest dir lieber Gedanken machen mit welcher Art Leuten du mit deiner Israeltümelei im gleichen Boot sitzt.

Dem Iranpräsi heute schon in den Arsch gekrochen ?

Aldebaran
04.12.2009, 22:59
Die Zionistenkriecher sind aber auch nicht besser. Studenten die mit Israel-Flaggen herumlaufen gehören in der Regel zu den "Antideutschen".

...


Das sind fraglos Idioten. Aber es sind zum Glück wenige.

Tatsache ist aber, dass die große Mehrheit der weitaus zahlreicheren "Antizionisten" nicht nur im Hinblick auf den Nahen Osten proarabisch sind, sondern auch die Masseneinwanderung von Arabern und generell Moslems befürworten. Ein drastischer Fall ist - wir sprachen bereits drüber - Schweden:

http://europenews.dk/de/node/25607


In Wirklichkeit gibt es keinen realen Zusammenhang zwischen den beiden Fragen. Man kann proisraelisch sein und gegen Einwanderung, aber natürlich auch dafür. Ebenso gibt es islamo- und arabophile "Antizionisten" und die antiisraelisch oder in diesem Fall besser antisemitisch eingestellten Einwanderungsfeinde sind vielleicht sogar die kleinste Gruppe von allen.

klartext
04.12.2009, 23:04
Das sind fraglos Idioten. Aber es sind zum Glück wenige.

Tatsache ist aber, dass die große Mehrheit der weitaus zahlreicheren "Antizionisten" nicht nur im Hinblick auf den Nahen Osten proarabisch sind, sondern auch die Masseneinwanderung von Arabern und generell Moslems befürworten. Ein drastischer Fall ist - wir sprachen bereits drüber - Schweden:

http://europenews.dk/de/node/25607


In Wirklichkeit gibt es keinen realen Zusammenhang zwischen den beiden Fragen. Man kann proisraelisch sein und gegen Einwanderung, aber natürlich auch dafür. Ebenso gibt es islamo- und arabophile "Antizionisten" und die antiisraelisch oder in diesem Fall besser antisemitisch eingestellten Einwanderungsfeinde sind vielleicht sogar die kleinste Gruppe von allen.
Es gibt innerhalb der extremen Linken eine kleine proisraelische Gruppe, die mit der sog. israelischen Friedensbewegung, also den dortigen Linken, zusammenarbeitet. Ob es diese Gruppe noch gibt, ist fraglich. Seit langer Zeit habe ich keine Demo mehr von ihr gesehen. Die Bildchen tragen auch kein Datum.

Weiter_Himmel
04.12.2009, 23:06
http://media.de.indymedia.org/images/2004/04/81772.jpg

Die Antideutschen sind in der tat wiederlich und ekeleregend.... . Nur hat Israel nichts damit zu tun.Die Israelis und die Juden wollen bestimmt nichts mit dem Kommunismus zu tun haben.An einem instabilen Deutschland sind sie nicht interessiert.

Versuche also nicht diese Antideutschen Spinnern mit Israelis oder Amerikanern gleichzusetzen.Die Verachten Kommunisten aller Art ganz gleich welche Flagge er schwenkt.

Weiter_Himmel
04.12.2009, 23:09
Bist du sauer daß man dir und deinen Judenfreunden mal die Maske vom Gesicht reißt?

Das auf dem Bild sind keine Juden.... sondern Irre Spinner.Frag doch einfach die Juden im Forum... was sie von diesen Gestalten halten dann wirst du schnell merken das es keine Verbindungen Zwischen Juden und der Antideutschen-Linken gibt.

klartext
04.12.2009, 23:10
Sprecher arbeitet beim BND und hält sich einen arabischen Liebhaber!

Die äussertes Linke ist in der Israelfrage gespalten. Es gibt dort viele, dies das System kibuz bewundern, ist es doch fast wie Sozialismus und für sie beispielhaft als Gesellschaftsmodell.

ErhardWittek
04.12.2009, 23:15
Was ist das denn nur für eine Aufregung im proisraelischen Lager? Wurde denn nicht immer vollmundig erklärt, man dürfe Kritik an Israel üben? Anscheinend war diese Aussage nichts anderes als eine Lüge.

Es ist ein absolutes Armutszeugnis, wenn man nicht den leisesten Widerspruch ertragen kann, ohne gleich unter die Gürtellinie zu zielen. Das ist verächtlich und zeugt von großer Unsicherheit.

So kann man jedenfalls nicht diskutieren.

klartext
04.12.2009, 23:18
Was ist das denn nur für eine Aufregung im proisraelischen Lager? Wurde denn nicht immer vollmundig erklärt, man dürfe Kritik an Israel üben? Anscheinend war diese Aussage nichts anderes als eine Lüge.

Es ist ein absolutes Armutszeugnis, wenn man nicht den leisesten Widerspruch ertragen kann, ohne gleich unter die Gürtellinie zu zielen. Das ist verächtlich und zeugt von großer Unsicherheit.

So kann man jedenfalls nicht diskutieren.

Zwischen Kritik und antisemitischer Scheisse klafft eine Welt.

Sprecher
04.12.2009, 23:18
Das auf dem Bild sind keine Juden.... sondern Irre Spinner.Frag doch einfach die Juden im Forum... was sie von diesen Gestalten halten dann wirst du schnell merken das es keine Verbindungen Zwischen Juden und der Antideutschen-Linken gibt.

"Keine Verbindungen" ist wohl übertrieben. Einer der wichtigsten Köpfe dieser Antideutschen ist Martin Blumentritt und der ist Jude.
Bemerkenswert ist insbesondere auch die Verbindung dieser Antideutschen zu den Neoco.Ablegern in der BRD-Politik und in den Medien. besipielhaft seien hier Claus Christian Malzahn (Spiegel) genannt oder Hannes Stein und Sven Felix Kellerhof bei Springer, oder in der Politik Figuren wie Eckhard von Klaeden (CDU).
Diese Leute zeichnen sich allesamt durch fanatischem Philosemitsmus gepaart mit Haß auf Deutschland aus.

Sprecher
04.12.2009, 23:21
Man kann proisraelisch sein und gegen Einwanderung, aber natürlich auch dafür.

Sicher, aber meist sind die "Pro-Israelis" nur gegen die Einwanderung von Moslems, eben weil die ihnen nicht israelfreundlich genug sind.
Gegen die Masseneinwanderung von z.B. Afrikanern etc. haben diese Leute meist nichts. Deutschland liegt auch denen i.d.R. nicht am Herzen, jedenfalls meist weniger als Israel und die USA, sie sind nur gegen den Islam, und bejubeln ihre "westliche Wertegemeinschaft" sonst nichts.

klartext
04.12.2009, 23:23
"Keine Verbindungen" ist wohl übertrieben. Einer der wichtigsten Köpfe dieser Antideutschen ist Martin Blumentritt und der ist Jude.
Bemerkenswert ist insbesondere auch die Verbindung dieser Antideutschen zu den Neoco.Ablegern in der BRD-Politik und in den Medien. besipielhaft seien hier Claus Christian Malzahn (Spiegel) genannt oder Hannes Stein und Sven Felix Kellerhof bei Springer, oder in der Politik Figuren wie Eckhard von Klaeden (CDU).
Diese Leute zeichnen sich allesamt durch fanatischem Philosemitsmus gepaart mit Haß auf Deutschland aus.
Es zeichnet Antisemiten wie dich aus, und daran sind sie erkennbar, dass sie ein einen Bürger auf seine jüdische Abstammung reduzieren und darin den Grund seines Handelns unterstellen. Bei ienem antideutschen Katholiken oider Evangelen habe ich ähnliches noch nie von dir gehört
Lass es einfach, du bist einer dieser ganz primitiven Sorte von Rechtsaussen, die tausend Gründe liefern, warum sie nie gewählt werden.

Weiter_Himmel
04.12.2009, 23:25
"Keine Verbindungen" ist wohl übertrieben. Einer der wichtigsten Köpfe dieser Antideutschen ist Martin Blumentritt und der ist Jude.
Bemerkenswert ist insbesondere auch die Verbindung dieser Antideutschen zu den Neoco.Ablegern in der BRD-Politik und in den Medien. besipielhaft seien hier Claus Christian Malzahn (Spiegel) genannt oder Hannes Stein und Sven Felix Kellerhof bei Springer, oder in der Politik Figuren wie Eckhard von Klaeden (CDU).
Diese Leute zeichnen sich allesamt durch fanatischem Philosemitsmus gepaart mit Haß auf Deutschland aus.

Nun ja es gibt immerhin 14 millionen Juden klar das es dort auch Leute gibt die Scheisse bauen.Es existiert aber keine Nennsenswerte Verbindung zwischen den Juden , Amis und diesen geisteskranken Irren.

Weiter_Himmel
04.12.2009, 23:28
Sicher, aber meist sind die "Pro-Israelis" nur gegen die Einwanderung von Moslems, eben weil die ihnen nicht israelfreundlich genug sind.
Gegen die Masseneinwanderung von z.B. Afrikanern etc. haben diese Leute meist nichts. Deutschland liegt auch denen i.d.R. nicht am Herzen, jedenfalls meist weniger als Israel und die USA, sie sind nur gegen den Islam, und bejubeln ihre "westliche Wertegemeinschaft" sonst nichts.

Also ich bin gegen die Einwanderung von jeden der unsere Werte missachtet und hauptsächlich kommt um unser Sozialsystem auszunehmen.Ich bin ohnehinn dafür das man Zuwanderungskriterien schaft wie z.B. abgeschlossene Berufsausbildung,vorhandenes Vermögen o.ä. usw... .

Der Fokus auf Moslems ist vorhanden weil sie die größten Probleme machen.

klartext
04.12.2009, 23:30
Nun ja es gibt immerhin 14 millionen Juden klar das es dort auch Leute gibt die Scheisse bauen.Es existiert aber keine Nennsenswerte Verbindung zwischen den Juden , Amis und diesen geisteskranken Irren.

Wobei das, was Rechtsrtadikale unter Antideutsch verstehen, ohnehin nur ihre Interpretation ist und nicht konsensfähig.

ErhardWittek
04.12.2009, 23:32
Zwischen Kritik und antisemitischer Scheisse klafft eine Welt.
Antisemitisch ist insbesondere die Nazi-Regierung Israels. Denn auch die Palästinenser sind schließlich Semiten.

Ich finde schon, daß an der Apartheitspolitik Israels jede Menge Kritik angebracht und berechtigt ist.

Weiter_Himmel
04.12.2009, 23:36
Wobei das, was Rechtsrtadikale unter Antideutsch verstehen, ohnehin nur ihre Interpretation ist und nicht konsensfähig.

Naja Antideutsche nennt man wohl Linke die pro-Israelisch und gleichzeitig Deutschfeindlich sind.Es ist eine radikale Strömung innerhalb der Linken.

Der Begriff Antideutsch ist velleicht insofern unglücklich gewählt da es mehrere Deutschfeindliche Organisationen gibt ... "Antideutsche" wird aber speziell für diese Linke Grupierung verwendet.

Islamische Terroristen gelten nach dieser Definition z.B. nicht als Antideutsch obwohl sie extrem Deutschfeindlich sind... .

Aldebaran
04.12.2009, 23:36
Sicher, aber meist sind die "Pro-Israelis" nur gegen die Einwanderung von Moslems, eben weil die ihnen nicht israelfreundlich genug sind.
Gegen die Masseneinwanderung von z.B. Afrikanern etc. haben diese Leute meist nichts. Deutschland liegt auch denen i.d.R. nicht am Herzen, jedenfalls meist weniger als Israel und die USA, sie sind nur gegen den Islam, und bejubeln ihre "westliche Wertegemeinschaft" sonst nichts.


Es gibt (fast) alle Kombinationen, aber es ändert nichts daran, dass es keinen realen Zusammenhang zwischen den Positionen gibt, sondern nur einen historisch bedingten.

klartext
04.12.2009, 23:41
Antisemitisch ist insbesondere die Nazi-Regierung Israels. Denn auch die Palästinenser sind schließlich Semiten.

Ich finde schon, daß an der Apartheitspolitik Israels jede Menge Kritik angebracht und berechtigt ist.
Wer wie Ganzrechtsaussen Israel als rassistischen Staat bezeichnet, aber die Islamfaschisten der Hamas kritiklos unterstützt, ist nicht glaubwürdig.
Das Paliproblem ist viel zu vielschichtig, um daran Schablonen anzulegen. Schuld und Fehler liegen bei allen Seiten.

Weiter_Himmel
04.12.2009, 23:42
Antisemitisch ist insbesondere die Nazi-Regierung Israels. Denn auch die Palästinenser sind schließlich Semiten.

Ich finde schon, daß an der Apartheitspolitik Israels jede Menge Kritik angebracht und berechtigt ist.

Warum kämpft du nicht mit gleicher Inbrunst für Koptische Christen in Ägypten oder Moslems in Tchetchenien oder Uiriguren in China oder Christen in der Türkei oder Frauen im Iran oder nicht Moslems in Saudi Arabien .... .
???????????????

ErhardWittek
05.12.2009, 00:03
Warum kämpft du nicht mit gleicher Inbrunst für Koptische Christen in Ägypten oder Moslems in Tchetchenien oder Uiriguren in China oder Christen in der Türkei oder Frauen im Iran oder nicht Moslems in Saudi Arabien .... .
???????????????
Ich kämpfe nicht mit Inbrunst, sondern ich stelle zur Debatte. Zum Kämpfen bedarf es anderer Mittel, als der der Worte.

Außerdem sollten sich die Kirchen um die Angelegenheiten der Christen kümmern. Aber die haben ja Besseres zu tun, als ihren Glaubensbrüdern beizustehen, denn sie verwenden ihre Kraft lieber darauf, noch mehr Moscheen in Europa zu fordern.

Mir ist aber immer noch nicht klar, warum Israel partout nicht kritisiert werden darf.

Weiter_Himmel
05.12.2009, 00:15
Ich kämpfe nicht mit Inbrunst, sondern ich stelle zur Debatte. Zum Kämpfen bedarf es anderer Mittel, als der der Worte.

Außerdem sollten sich die Kirchen um die Angelegenheiten der Christen kümmern. Aber die haben ja Besseres zu tun, als ihren Glaubensbrüdern beizustehen, denn sie verwenden ihre Kraft lieber darauf, noch mehr Moscheen in Europa zu fordern.

Mir ist aber immer noch nicht klar, warum Israel partout nicht kritisiert werden darf.

Natürlich darf man Israel kritisieren und es gibt auch in den Massenmedien einige Israelkritische Beiträge... ."Nur" Antijüdische Hassbeiträge die Israel oder den Juden das Existenzrecht absprechen werden in manchen Foren zensiert.Ich bin (was dich velleicht überraschen wird) in vielen Punkte gegen die Zensur.Den wenn die irren Israelhasser ihr krankes Weltbild offenbaren entwickeln viele Menschen ein größeres Verständniss für die Härte mit der Israel gegen die vorgeht die es zerstören wollen.

Btw du kritisierst doch Israel die ganze Zeit ohne das es dir ein Mod verbietet. Was ist also dein Problem das einige User deine Kritik ablehnen??? Das ist unser gutes Recht.

In dem Forum wird Israel laufend kritisiert.Wo ist also dieses Ominöse Verbot von dem du sprichst? Das ablehnen deiner z.T wirren Aussagen ist alles andere als ein Verbot dieser Aussagen.

P.S:Warum kümmerst du dich um die Angelegenheit der Moslems dein "Christen sollten sich um Christen kümmern " Vergleich lässt darauf schließen das du selber Moslem bist o.O?

ErhardWittek
05.12.2009, 00:42
P.S:Warum kümmerst du dich um die Angelegenheit der Moslems dein "Christen sollten sich um Christen kümmern " Vergleich lässt darauf schließen das du selber Moslem bist o.O?
Unzutreffende Schlußfolgerung.
Ich bin Heide.

Bellerophon
05.12.2009, 00:48
Zersetzungs-Rhetorik gegen die Urheber gewandt.
Sehr clever.

Wenn Schmelztiegel-Durchmischung und Globalisierung, wie sie die jüdischen Intellektuellen immer gerne fordern, dann für alle.

http://www.youtube.com/watch?v=tBWFofJSm-c&feature=related

Weiter_Himmel
05.12.2009, 00:48
Unzutreffende Schlußfolgerung.
Ich bin Heide.


Bemmerkenswert wie du dich um eine Antwort auf den anderen Teil des Posts drückst.

Aber nur mal so nebenbei das war keine Schlussvolgerung sondern eine Gottverdammte Frage gekennzeichnet durch ein lustiges Fragezeichen.

Ein Fragezeichen sieht so aus ?



Und nachdem du zu der tollen Erkenntniss gekommen bist das sich Christen um Christen kümmern sollten konnte ich mir die Frage gekennzeichnet durch ein Fragezechen nicht verkneifen.

Bellerophon
05.12.2009, 01:00
Was willst du uns mit deiner lächerlichen Bildchensammlung sagen ? Was kann der Staat Israel dafür, wenn irgendwelche Idioten seine Fahne missbrauchen ?
Bist du endlich wieder bei deinem Lieblingsthema gelandet und arbeitest deinen rechtsradikalen Antisemitismus ab ?

Zeig doch mal einen Juden der sich darüber empörte.

Die regen sich doch sonst über alles auf.

Mischen sich bei allem ein.

Sogar Schweizer Volksabstimmungen...

Hab noch keinen gesehen, der sich darüber empörte, dass die Antideutschen unter deren Flagge segeln.

Im Gegenteil.

Ich sehe die Zusammenarbeit verschiedenster jüdischer Stellen mit den Antideutschen.

Interviews mit Gremliza, Zusammenarbeit mit Konkret, Jungleworld, Kinovorführung mit Kritik Maximierung Hamburg, Haligalli, Fotzis-Welt; die Kahane... Ditib, türkische Botschaft...

Und als Feigenblatt der polnische Islamkritiker oder der islamkritische Stalinist...

Ihr denkt auch der deutsche Lehm ist so blöd wie das Vieh, wa?

Die dummen deutschen Opfer n' bisschen beschupsen, hä?

Macht Laune.

Dazu ne Line...

http://www.youtube.com/watch?v=uey6VktC5ms

C-Dur
05.12.2009, 03:58
Ich mag Araberfreunde nicht. Und das ist die Dame eindeutig:Die Eindeutigkeit besteht nur in Deiner Phantasie. Miss Janssen koennte sehr gut neutral und weltlich aufgeschlossen sein... so wie ich!
Du hoerst Dich ganz nach einem besessenen Rassisten an, und Deine Ausdrucksweise laesst sehr zu wuenschen uebrig.

Warum sollte sie aus Dänemark stammen? Janssen kommt in Norddeutschland ebenfalls häufig vor und "Katja" klingt nicht wahnsinnig dänisch.Ich nahm an, dass sie Daenin sei, weil sie von dem Davidstern waehrend der Nazizeit wusste. Es spielt auch gar keine Rolle, welcher Nationalitaet sie zugehoert. Sie hat einen Sinn fuer soziale Gerechtigkeit und Fairness in der Uni.

C-Dur
05.12.2009, 04:23
Die Frau hat schlicht keinerlei Kentnisse der Materie...

Den Begriff Apartheid verwendet sie freimütig,ohne zu berücksichtigen,dass die Araber in Israel von der Unterdrückung der Schwarzen in Südafrika meilenweit enfernt sind.Mach Dich nicht laecherlich! Mit Entfernung hat das gar nichts zu tun. Lies mal Jimmy Carters Buch, "Palestine. Peace not Apartheid".
Was Faschismus bedeutet, scheint ihr auch nicht klar zu sein. Die Forderung nach einem Atombombeneinsatz (wovon ich zudem noch nichts gehört habe) ist kein Kennzeichen für eine faschistische Gesinnung.Dir scheinbar auch nicht. Denn wenn Israel die Atombombe einsetzt, um ein Volk auszuloeschen, dann ist es genauso faschistisch wie frueher Deutschland.
Israel bezeichnet sich nicht als Judenstaat, Israel ist ein Judenstaat, so war es gedacht, so wurde es umgesetzt. Das ist legitim, schließlich gibt es auf der Welt genügend islamische Gottesstaaten, was solche Leute gerne unter den Tisch fallen lassen. Redest Du noch von Miss Janssen?
Die heutigen Israelis mit den früheren Zionisten gleichzusetzen, ist zudem sachlich fragwürdig, denn das Ziel der Zionisten, einen jüdischen Staat zu errichten, ist abgeschlossen. Ihn zu verteidigen ist ewas anderes.Ja, der juedische Staat ist errichtet. Nur will er sich noch weiter ausdehnen.
Aber auch damit hat Miss Janssen nichts zu tun.

C-Dur
05.12.2009, 04:26
Plump formuliert und mit dem üblichen linken Antisemitenklischees angefüllt.

Der Mangel an Stringenz, Eloquenz und kognitiven Fähigkeiten lässt auf eine Studentin der "Islamwissenschaften" schließen.Ich sehe bei Dir leider auch keinen Glanz!!

C-Dur
05.12.2009, 04:46
Was ist das denn nur für eine Aufregung im proisraelischen Lager? Wurde denn nicht immer vollmundig erklärt, man dürfe Kritik an Israel üben? Anscheinend war diese Aussage nichts anderes als eine Lüge.

Es ist ein absolutes Armutszeugnis, wenn man nicht den leisesten Widerspruch ertragen kann, ohne gleich unter die Gürtellinie zu zielen. Das ist verächtlich und zeugt von großer Unsicherheit.

So kann man jedenfalls nicht diskutieren.Danke, fuer Dein Erscheinen! Ich bin fast ueberwaeltigt von der zionistischen Blogger Armee!

Tormentor
05.12.2009, 05:14
Mach Dich nicht laecherlich! Mit Entfernung hat das gar nichts zu tun. Lies mal Jimmy Carters Buch, "Palestine. Peace not Apartheid".

Arabische Abgeordnete sitzen im israelischen Parlament,Fotos von Arabern,die auf der Straße laufen,während Juden die Gehwege benutzen,sind mir nicht bekannt, einen Volksaufstand der Araber in Israel gab und gibt es nicht,ebenso wenig wie getrennte Schwimmbereiche,etc.
Ein Buch zu diesem Thema werde ich bei Gelegenheit gerne lesen,aber bitte keines des Hanswurst Carter.



Dir scheinbar auch nicht. Denn wenn Israel die Atombombe einsetzt, um ein Volk auszuloeschen, dann ist es genauso faschistisch wie frueher Deutschland.


Faschismus bezeichnet ein politisches System,keine außenpolitischen Handlungen. Ein Demokrat kann genauso Völker auslöschen wie Kommunisten, Faschisten, Anarchisten,etc. Man muss nur ein Knöpfchen drücken,um es mal überspitzt zu sagen.
Scheinbar sind dir die Taten von Mao,Pol Pot und anderen Größen der Tyrannei nicht bekannt,sonst würdest du nicht davon ausgehen,Völkermord sei faschistisch.



Redest Du noch von Miss Janssen?

Nein.



Ja, der juedische Staat ist errichtet. Nur will er sich noch weiter ausdehnen.
Aber auch damit hat Miss Janssen nichts zu tun.

Sie nennt sich antizionistisch und da ist es durchaus angebracht,mal darauf hinzuweisen,dass eine Gleichsetzung israelischer Politiker mit den Zionisten nicht korrekt ist.

Tormentor
05.12.2009, 05:16
Danke, fuer Dein Erscheinen! Ich bin fast ueberwaeltigt von der zionistischen Blogger Armee!

Ach,so äußerst sich also deine "Weltoffenheit" und deine "Neutralität"? Nichtjüdische Foristen,die Partei für Israel ergreifen,sind also zionistisch?

C-Dur
05.12.2009, 05:24
Wiederholung vom OP:
Ich möchte euch daran erinnern, dass Ihr die Vertretung der Leipziger Studierenden seid. Wenn Ihr euch gegen Rassismus aussprecht, dann ist das löblich, aber tut dies bitte korrekt und seid nicht selbst rassistisch.
Es gibt viele ausländische Studenten, die immer wieder mit rassistischen Kommentaren konfrontiert werden. Die meisten von ihnen sind, meinen Erfahrungen nach, arabische Studierende, die sich eher von eurer Form des Rassismus bedroht sehen.

Wenn ihr von Verschwörungstheorien sprecht, meint ihr dann Imperialismuskritik? Wenn ihr von Antisemitismus sprecht, meint ihr dann Kritik an der israelischen Besatzungspolitik?

Wenn Studenten sich über dass Massaker in Gaza unterhalten, sollen sie dann bespitzelt und bei euch gemeldet werden? Warum diese Studentin von Euch Juden und Judenfreunden so runtergemacht und defamiert wird, kann ich einfach nicht verstehen. Entweder haben wir es hier mit einem Poebelpack uebelster Sorte zu tun, oder geistig Unterbelichteten!

Blue Max
05.12.2009, 06:00
Die Antideutschen sind in der tat wiederlich und ekeleregend.... . Nur hat Israel nichts damit zu tun.Die Israelis und die Juden wollen bestimmt nichts mit dem Kommunismus zu tun haben.An einem instabilen Deutschland sind sie nicht interessiert.

Versuche also nicht diese Antideutschen Spinnern mit Israelis oder Amerikanern gleichzusetzen.Die Verachten Kommunisten aller Art ganz gleich welche Flagge er schwenkt.

(Hervorhebung von mir)

Da irrst du aber gewaltig. Der Haß der Juden auf Deutschland ist sogar so groß, daß sie sogar für eine islamische Masseneinwanderung nach Deutschland sind. Sie nehmen sogar den Antisemitismus und die Tötung von Juden seitens der Araber und Türken in Kauf, wenn nur das ihnen verhaßte Deutschland mit untergeht.

Die Juden haben eine panische Angst vor einem freien, unabhängigen und nationalen Deutschland.

Für ihren Traum, die Deutschen und die weißen Völker auszurotten, würden sie sogar den Tod von Millionen von Juden in Kauf nehmen.

Die Juden leiden unter einem kranken Antigermanismus. Wer denkt, sie wären unsere Verbündeten, dem ist nicht mehr zu helfen.

Natürlich darf man sich auch nicht mit den Arabern solidarisieren.

Es gibt nur ein legitimes Ziel für anständige Deutsche: Ein völkisches, rassereines Deutschland.

Alle artfremden Ausländer, egal ob Juden, Musel, Neger, Zigeuner oder andere Volksfremde, wollen nur eins: Die Ausrottung des deutschen Volkes.

Die einzigen, mit denen sich Deutsche solidarisieren dürfen, sind Deutsche.

romeo1
05.12.2009, 08:04
Die Eindeutigkeit besteht nur in Deiner Phantasie. Miss Janssen koennte sehr gut neutral und weltlich aufgeschlossen sein... so wie ich!
Du hoerst Dich ganz nach einem besessenen Rassisten an, und Deine Ausdrucksweise laesst sehr zu wuenschen uebrig.
Ich nahm an, dass sie Daenin sei, weil sie von dem Davidstern waehrend der Nazizeit wusste. Es spielt auch gar keine Rolle, welcher Nationalitaet sie zugehoert. Sie hat einen Sinn fuer soziale Gerechtigkeit und Fairness in der Uni.

Der wirre Brief dieser Studentin kommt mir eher so vor, daß sie kurz vor einer Mutation zum Islam steht. Das arabophile Geschreibsel ist wirklich merkwürdig, die hergestellten Verknüpfungen sind bizarr.

ABAS
05.12.2009, 08:39
Der wirre Brief dieser Studentin kommt mir eher so vor, daß sie kurz vor einer Mutation zum Islam steht. Das arabophile Geschreibsel ist wirklich merkwürdig, die hergestellten Verknüpfungen sind bizarr.

Das vermutet ich auch. Sie hat diese Petition offenbar gemeinsam
mit Ihrem afghanischen Freund oder Kommilitonen verfasst und
dabei ein oder zwei fette Tüten "schwarzen Afghanen" zu viel gekifft.
Wenn Ihre Studienarbeiten und schriftliche Hausarbeiten ebenso wirr
und bizarr sind, sehe ich für Ihren Studienabschluss schwarz.

:D

Mr Capone-E
05.12.2009, 09:28
Klingt nach einem internen Streit zwischen Antideutschen und Muselfreunden.

klartext
05.12.2009, 09:47
(Hervorhebung von mir)

Da irrst du aber gewaltig. Der Haß der Juden auf Deutschland ist sogar so groß, daß sie sogar für eine islamische Masseneinwanderung nach Deutschland sind. Sie nehmen sogar den Antisemitismus und die Tötung von Juden seitens der Araber und Türken in Kauf, wenn nur das ihnen verhaßte Deutschland mit untergeht.

Die Juden haben eine panische Angst vor einem freien, unabhängigen und nationalen Deutschland.

Für ihren Traum, die Deutschen und die weißen Völker auszurotten, würden sie sogar den Tod von Millionen von Juden in Kauf nehmen.

Die Juden leiden unter einem kranken Antigermanismus. Wer denkt, sie wären unsere Verbündeten, dem ist nicht mehr zu helfen.

Natürlich darf man sich auch nicht mit den Arabern solidarisieren.

Es gibt nur ein legitimes Ziel für anständige Deutsche: Ein völkisches, rassereines Deutschland.

Alle artfremden Ausländer, egal ob Juden, Musel, Neger, Zigeuner oder andere Volksfremde, wollen nur eins: Die Ausrottung des deutschen Volkes.

Die einzigen, mit denen sich Deutsche solidarisieren dürfen, sind Deutsche.

Goebbels hätte die reine Freude an dir gehabt, du verbreitest die Rassenideologie der Nazis in Reinform. Das nenne ich Neonazi, nicht minder dumm und gefährlich für unser Land also wie die Musels.
Immer wieder interessant der Verfolgungswahn, der dahinter steht. Unter Deutsch verstehe ich etwas anderes.

Don
05.12.2009, 09:54
Ich weiss im Moment nicht so recht, was ich dazu sagen koennte, ausser, dass es sich

a) um eine mutige Studentin handelt und
b) sie dem Namen nach aus Daenemark stammt, und
c) sie absolut Recht hat!

Wenn das Multiple Choice Fragen sind füge ich als antwortmöglichkeit hinzu:

d) sie eine Araberschlampe ist und Palifeudel trägt.

Blue Max
05.12.2009, 10:11
Das hätte ich doch bitte gern einmal genau erklärt...

Die Juden hassen uns wegen dem Holocaust. Nicht alle Juden, aber die meisten.


Warum sollten sie vor einem freien, nationalen und Unabhängigen Deutschland Angst haben?

Weil dann Auschwitz, Treblinka, Sobibor, Belzec, Majdanek, Chelmno und Babi Jar forensisch untersucht werden. Da die intelligenten Juden wissen, wie es um den Holocaust bestellt ist, wollen sie das natürlich mit allen Mitteln verhindern.

Außerdem würde ein freies, unabhängiges und nationales Deutschland ein Wirtschafts-/ und Militärbündnis mit Rußland eingehen und aus EU, NATO und UNO austreten.

Die Folge: Keine bedingungslose Unterstützung für Israel mehr, keine Geschenke in (mittlerweile) Billionenhöhe, u.s.w.


Woran machst Du bitte "Unabhängigkeit" fest?

Nun, das, was wir zur Zeit nicht sind. Einen Friedensvertrag mit den ehemaligen Kriegsgegnern des 2.Weltkrieges, freie Bündniswahl, u.s.w.


Warum sollte Moishe Silbermann davon träumen die "weißen Völker" auszurotten? Warum sollte das Sara Bernstein tun?

Nicht alle Juden denken so, das stimmt. Der einfache Jude ist ein ganz normaler Mensch und will einfach nur glücklich leben wie die meisten anderen Menschen auch. Wenn ich von "Juden" rede, meine ich die Ostküste, also die Juden, die in den USA das Sagen haben und dem amerikanischen Präsidenten ihre Weisungen diktieren, was er zu tun hat.


Natürlich sind sie antigermanistisch engestellt...:rolleyes: So antigermanistisch, daß in jüdischen Altersheimen in Tel Aviv oder Jerusalem deutsche Theateraufführungen gemacht werden und deutsche Bücher reihenweise in der Bibliothek stehen.
Im Gegenteil lieben die Juden die deutsche Sprache und Kultur. Zumindest die, die aus Deutschland kommen.

Das mag für einige zutreffen. Viele hegen aber immer noch Ressentiments und Groll gegen alles Deutsche. Lies einmal die Stellungnahmen einiger prominenter Juden: Broder, Giaordano, Friedmann, der ZdJ, u.s.w. Sie wollen das deutsche Volk multikulturell durchmischen und umvolken. Bei Bedarf suche ich dir mal ein paar Zitate raus.


Natürlich nicht, wo kämen wir denn da hin? Pfui Deibel, Araber :rolleyes:

Der Islam ist zur Zeit auf Welteroberungskurs wie die Zionisten. Beide sind deshlab Todfeinde des deutschen Volkes.


Wie sehen diese Deutschen dann aus? Blond, blauäugig, mit einem IQ vom Wert eines Semmelbrösels, oder wie definierst Du den "Neuen Deutschen"?

Nö, das deutsche Volk ist vielseitig. So, wie es die letzten 1000 Jahre Bestand hatte. Diesen Bestand gilt es zu erhalten. Unser Genpool ist riesig. Ein nationales und souveränes Deutschland war immer weltweit führend in Kultur, Wissenschaft und Technologie (siehe 1871-1918 und 1933-1945). Deswegen wurden ja 2 Weltkriege gegen uns geführt, um uns als Machtfaktor auszuschalten. Mit der Umvolkung soll dies nun endgültig gelingen.


Alles Volksfremde? Zunächst einmal müssen wir ja wohl die Luxemburger rausschmeißen. Die ärgern mich schon die ganze Zeit.
Wo beginnt das Volksfremde und wo beginnt das deutsch-völkische?

Volksfremde sind alle Nichtweißen. Weiße Ausländer sind immer willkommen. Deutschland muß seinen weißen, antik-christlichen kulturellen Hintergrund bewahren.


Und befreundet dürfen sie dann auch nur mit Deutschen sein, ja?!

Nein. Franzosen, Schweden, Italiener, Griechen, u.s.w. sind Europäer und damit willkommen. Gemeint war, daß wir erst mal an uns selbst denken sollten, bevor wir uns um andere Belange in der Welt kümmern.

klartext
05.12.2009, 10:21
Die Juden hassen uns wegen dem Holocaust. Nicht alle Juden, aber die meisten.



Weil dann Auschwitz, Treblinka, Sobibor, Belzec, Majdanek, Chelmno und Babi Jar forensisch untersucht werden. Da die intelligenten Juden wissen, wie es um den Holocaust bestellt ist, wollen sie das natürlich mit allen Mitteln verhindern.

Außerdem würde ein freies, unabhängiges und nationales Deutschland ein Wirtschafts-/ und Militärbündnis mit Rußland eingehen und aus EU, NATO und UNO austreten.

Die Folge: Keine bedingungslose Unterstützung für Israel mehr, keine Geschenke in (mittlerweile) Billionenhöhe, u.s.w.



Nun, das, was wir zur Zeit nicht sind. Einen Friedensvertrag mit den ehemaligen Kriegsgegnern des 2.Weltkrieges, freie Bündniswahl, u.s.w.



Nicht alle Juden denken so, das stimmt. Der einfache Jude ist ein ganz normaler Mensch und will einfach nur glücklich leben wie die meisten anderen Menschen auch. Wenn ich von "Juden" rede, meine ich die Ostküste, also die Juden, die in den USA das Sagen haben und dem amerikanischen Präsidenten ihre Weisungen diktieren, was er zu tun hat.



Das mag für einige zutreffen. Viele hegen aber immer noch Ressentiments und Groll gegen alles Deutsche. Lies einmal die Stellungnahmen einiger prominenter Juden: Broder, Giaordano, Friedmann, der ZdJ, u.s.w. Sie wollen das deutsche Volk multikulturell durchmischen und umvolken. Bei Bedarf suche ich dir mal ein paar Zitate raus.



Der Islam ist zur Zeit auf Welteroberungskurs wie die Zionisten. Beide sind deshlab Todfeinde des deutschen Volkes.



Nö, das deutsche Volk ist vielseitig. So, wie es die letzten 1000 Jahre Bestand hatte. Diesen Bestand gilt es zu erhalten. Unser Genpool ist riesig. Ein nationales und souveränes Deutschland war immer weltweit führend in Kultur, Wissenschaft und Technologie (siehe 1871-1918 und 1933-1945). Deswegen wurden ja 2 Weltkriege gegen uns geführt, um uns als Machtfaktor auszuschalten. Mit der Umvolkung soll dies nun endgültig gelingen.



Volksfremde sind alle Nichtweißen. Weiße Ausländer sind immer willkommen. Deutschland muß seinen weißen, antik-christlichen kulturellen Hintergrund bewahren.



Nein. Franzosen, Schweden, Italiener, Griechen, u.s.w. sind Europäer und damit willkommen. Gemeint war, daß wir erst mal an uns selbst denken sollten, bevor wir uns um andere Belange in der Welt kümmern.

Um es in einem Satz zu sagen - du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank. Dein Deutschland, wie du dir es vorstellst, wird es nie geben, und das ist gut so. Man schütze unser Land vor einem derartigen blinden Fanatismus. Er hat uns in zwei Kriege gestürzt. Nationaler Grössenwahn verbunden mit den Vorstellungen kleinbürgerlicher Spiesser, wie es die Nazis waren und wie auch du sie äusserst, braucht unser Land sicher nicht.

lupus_maximus
05.12.2009, 10:30
Hm...also nicht wie die Türken, die erst unser Land aufbauten bevor sie ihr eigenes halbwegs industrialisierten ;)
Daran glauben die Türken noch heute, daß sie unser Land aufbauten. Wenn man nichts Besonderes vorweisen kann, ist jede Legende recht!

ursula
05.12.2009, 10:38
lup! sie sind die besten schafschächter nach dem jüdischen volk oder?

ansonsten: in leipzig war ich auch paar jahre. als in münchen das olympiaattentat war, wurden alle palis und dgl. aus westdeutschen unis rausgeschmissen und landeten beim erich. und weil arabs kohle haben, mussten die wenigsten in die hübschen internate, in denen man bis zu 6. semester in 3-bettzimmern wohnte!!!-- sie gingen in private unterkunft, die armen verjagten. es gab sehr viele interkulturelle kontakte!! es bereicherte das feld zwischen schwarz /angola, mocambique/ und weiss:cool2:

dieser ganze hochwülstige sülz läuft dort nun ganz besonders triefend, weil diese uni im unterschied zu einer technischen hochschule vom sülzen lebt. nun lasst sie doch, die bürgerin von irgendwo. wir alle können nichts dafür, dass studierende aus israel andere destinationen für ihre studien bevorzugen. kohle haben ja auch die meisten, da sie dem russischen geldadel entsprangen... nun muss man sich eben mit dem arabischen gelde begnügen und dem machocharme seiner besitzer.

leipzig ist ein klein-paris und schädigt seine schwätzer!!:]

politisch Verfolgter
05.12.2009, 10:43
Lauter dt. Irrenhäuser.
Überall "Arbeiter"Idiotie, kostenfaktor-marginalisierter Deppendreck.
Immer mehr europ. Studentinnen prostituieren sich zwecks Finanzierung des Studiums.
Derart versaute Affenschieber gehen danach im SozialstaatsPuff auf den "Arbeitnehmer"Strich.
Puffmutter Merkel hält den Saustall am Laufen.
Weg mit dem Dreck, her mit AnbieterProfit.
Das nimmt EthnoShice den Sumpf.

ursula
05.12.2009, 11:00
hähähä, puffmutter!! die hat auch in leipzig studiert!!:)) aber die ging bestimmt nur in labors rum und hat danach den katechismus als einschlaflektüre benutzt.

Cash!
05.12.2009, 11:51
Ich sehe bei Dir leider auch keinen Glanz!!

Ohh, tut mir leid. Um deinen Ansprüchen zu genügen, müsste ich wohl sabbernd und geifernd nach der Vernichtung Israels schreien...

Ja danke, dann möchte ich lieber nicht glänzen.

Cash!
05.12.2009, 11:52
Die Juden hassen uns wegen dem Holocaust. Nicht alle Juden, aber die meisten.

Komisch, ich habe das Gefühl, dass viele Linke und Rechte die Juden wegen dem Holocaust hassen.

klartext
05.12.2009, 12:07
Komisch, ich habe das Gefühl, dass viele Linke und Rechte die Juden wegen dem Holocaust hassen.

Unsere Ganzrechtsaussen würden gerne die NS-Zeit und ihre Ideologie neu aufleben lassen. Dabei stört der Holo erheblich, er ist kaum vermittelbar oder zu rechtfertigen. Was bleibt also anders, als ihn zu leugnen und zu relativieren. Nur deshalb reiben sie sich daran.
Ohne Holo wäre die Nazizeit einfach besser zu verkaufen. Das werden die Rechtsdreher den Juden nie verzeihen.

Undogmatischer_Freidenker
05.12.2009, 12:21
Wenn das Multiple Choice Fragen sind füge ich als antwortmöglichkeit hinzu:

d) sie eine Araberschlampe ist und Palifeudel trägt.


So ein Schwachsinn, in erster Linie kommt sie mal aus Leipzig, kommt also aus dem Osten(!), ist also eine Ossischlampe. Das ist ja wohl schlimmer, um nicht zu sagen extremst bedenklich.

Sprecher
05.12.2009, 12:38
Ohh, tut mir leid. Um deinen Ansprüchen zu genügen, müsste ich wohl sabbernd und geifernd nach der Vernichtung Israels schreien...
.

Viel interessanter ist es daß du es nichtmal auf die Reihe bekommst dich von denen zu distanzieren die sabbernd und geifernd Bomber-Harris bejubeln.
Aber du gehörst offenbar zu den Leuten denen Israel weit mehr bedeutet als Deutschland.

klartext
05.12.2009, 12:42
Viel interessanter ist es daß du es nichtmal auf die Reihe bekommst dich von denen zu distanzieren die sabbernd und geifernd Bomber-Harris bejubeln.
Aber du gehörst offenbar zu den Leuten denen Israel weit mehr bedeutet als Deutschland.
Dir geht es nicht um Deutschland, sondern wie den Musels auch um die Umsetzung deiner Idelogie, ohne Rücksicht auf deutsche Interessen. Das war bei den Nazis nicht anders.
Was gut für unser Land ist, definieren nicht Rechtsextreme, und das wird so bleiben.

Würfelqualle
05.12.2009, 12:44
Sie kriecht den Arabern in den Arsch und vermutlich auch mit eben solchen ins Bett. Was soll man daran toll finden?

Die Gegenseite kriecht den Juden in den Mastdarm. Im Unigebäude sollte nur eine Fahne aufgehängt sein und die ist schwarz, rot, gold.

Sprecher
05.12.2009, 12:44
Komisch, ich habe das Gefühl, dass viele Linke und Rechte die Juden wegen dem Holocaust hassen.

Man braucht sich nur Seiten wie hagalil anschauen um des krankhaften Deutschenhasses der tonangebenden Juden gewahr zu werden.
Dort wird auch mit den "Antideutschen" sympathisiert. Bestenfalls fragt man sich ob die "Antideutschen" das Judentum nur "mißbrauchen", von den Haßtiraden und der Verherrlichung von Kriegsverbrechen an Deutschen wird sich jedenfalls nicht distanziert.

Sprecher
05.12.2009, 12:46
Was gut für unser Land ist, definieren nicht Rechtsextreme, und das wird so bleiben.

Also ist israelfahnen-schwenkend "Bomber-Harris Superstar"-Gröhlen gut für unser Land?

Weiter_Himmel
05.12.2009, 14:24
(Hervorhebung von mir)

Da irrst du aber gewaltig. Der Haß der Juden auf Deutschland ist sogar so groß, daß sie sogar für eine islamische Masseneinwanderung nach Deutschland sind. Sie nehmen sogar den Antisemitismus und die Tötung von Juden seitens der Araber und Türken in Kauf, wenn nur das ihnen verhaßte Deutschland mit untergeht.

Die Juden haben eine panische Angst vor einem freien, unabhängigen und nationalen Deutschland.

Für ihren Traum, die Deutschen und die weißen Völker auszurotten, würden sie sogar den Tod von Millionen von Juden in Kauf nehmen.

Die Juden leiden unter einem kranken Antigermanismus. Wer denkt, sie wären unsere Verbündeten, dem ist nicht mehr zu helfen.

Natürlich darf man sich auch nicht mit den Arabern solidarisieren.

Es gibt nur ein legitimes Ziel für anständige Deutsche: Ein völkisches, rassereines Deutschland.

Alle artfremden Ausländer, egal ob Juden, Musel, Neger, Zigeuner oder andere Volksfremde, wollen nur eins: Die Ausrottung des deutschen Volkes.

Die einzigen, mit denen sich Deutsche solidarisieren dürfen, sind Deutsche.

Omg dü müsstest doch durch dieses Forum bereits ein paar Juden kennengelernt haben.Denkst du das das deren Weltanschang und Masterplan ist?

klartext
05.12.2009, 14:28
Also ist israelfahnen-schwenkend "Bomber-Harris Superstar"-Gröhlen gut für unser Land?

Bei dem Bild handelte es sich erkennbar um linke Zecken. Was hat der Staat Israel damit zu tun ? Nichts.
Im übrigen, ich habe vor einer halben Stunde mit einem von Uni Leipzig telefoniert, weil ich wissen wollte, was Sache ist. Folgendes war die Auskunft:
1. In diesem Raum hängen alle Fahnen der Ländern, aus denen die dort eingeschriebenen Studenten kommen, also nicht nur die Israelische.
2. Eine Studentin mit diesem Namen ist an der dortigen Uni unbekannt und nicht eingeschrieben.

Tormentor
05.12.2009, 15:24
Wiederholung vom OP:Warum diese Studentin von Euch Juden und Judenfreunden so runtergemacht und defamiert wird, kann ich einfach nicht verstehen. Entweder haben wir es hier mit einem Poebelpack uebelster Sorte zu tun, oder geistig Unterbelichteten!

Der selbe Forist,der sich über die Bezeichnung "Araberschlampe" so über alle Maßen aufgeregt hat,nennt alle,die etwas pro Israel sagen,Judenfreunde. Sehr aufschlussreich. Sag doch,was du wirklich meinst,du Feigling.

Weiter_Himmel
05.12.2009, 15:28
Also ist israelfahnen-schwenkend "Bomber-Harris Superstar"-Gröhlen gut für unser Land?

Deine letzten Posts kommen wohl hauptsächlich nicht für uns sondern für dich selber.Ich und Klartext haben mehrmals gesagt was wir von diesem ekelhaften Mob halten.

Deine Kritik an diesem Thema ist gerechtfertigt und du kannst meinetwegen auch ein Thread darüber aufmachen der sich speziell mit dem Antideutschen Problem auseinandersetzt. Mit dem um was es in diesem Thread geht hat es aber nur bedingt etwas zu tun.

Weder die Israelis noch die Juden haben etwas mit diesem Psychophatischen Mob gemein... frag doch einfach die Juden hier im Forum was sie von diesen Irren halten.

Das sind Linke psychothische masochistische Spinner ... und während einige von ihnen ihren Hass auf Deutschland freien Lauf lassen in dem sie Multi Kulti Hurra schreien ... nehmen andere diese Bomber Harris Plakate.... .Den gehts nicht wirklich darum Israel zu unterstützen viel mehr hassen sie Deutschland.

Das ist durch und durch zu verurteilen nur geht es weder von Israel noch von dem Judentum aus.... . Es gibt zig Jüdische Foren usw melde dich da dochmal in einem an und stelle dich als vermeintlicher "Antideutscher" vor ... die werden dich zerfetzen ... die wollen mit den Irren nichts gemein haben.

Sprecher
05.12.2009, 15:50
Ich wundere mich, daß Du da Samstags jemanden erreichst.

Und daß die jedem Hinz und Kunz der da anruft Auskünfte über die eingeschriebenen Studenten geben.

Weiter_Himmel
05.12.2009, 15:55
Wiederholung vom OP:Warum diese Studentin von Euch Juden und Judenfreunden so runtergemacht und defamiert wird, kann ich einfach nicht verstehen. Entweder haben wir es hier mit einem Poebelpack uebelster Sorte zu tun, oder geistig Unterbelichteten!

Da gibt es mehere Möglichkeiten die auf die User die Katja nicht mögen zutreffen könnten.

1:Sie sind Israelfreundlich.
2:Sie sind pro Deutsch, Israelfreundlich und verachten die Moslems dafür was sie Deutschland antun.
3:Sie haben keinen Bezug zu Israel und der Konflikt ist ihnen egal aber sie verachten die Moslems dennoch für das was sie Deutschland antun.
4:Sie sind Israelkritisch-feindlich aber würden nie mit Moslems paktieren und erst recht nicht mit Araberschlampen. :D

Das dürften die Bewegründe der meisten User sein um Katja abzulehnen.Ich bin bei Punkt 2 ... jedoch nicht sonderlich fanatisch letztendlich kann ich jeden etwas abgewinnen der versucht den Moslems Einhalt zu gebieten und seien es Indische Hindus.

Das mir Israel als westlich geprägte Demokratie recht nahe steht ist nunmal so.

klartext
05.12.2009, 16:01
Ich wundere mich, daß Du da Samstags jemanden erreichst.

Einer meiner Kinder ist Dozent an einer deutschen Uni. Es ist deshalb eine der leichtesten Übungen, einen Uniangehörigen dort zu erreichen, auch ausserhalb der Vorlesungszeit. Selbst in Leipzig gibt es private Telefonanschlüsse und ein handy ist dort nicht unbekannt.

monrol
05.12.2009, 16:19
Fuer einen Mod finde ich Deine Bemerkung unter aller Kanone!! Auf was genau stuetzt Du Deine schaendliche Beurteilung?

Ist "Aldebaran", diese(r) Rassist(in), in diesem Forum tatsächlich "MODERATOR"?

Das kann nicht sein! Und falls es trotzdem so ist, dann wird klar, WER, welche Absichten und welche abscheuliche, ja verbrecherische weil Menschen verachtende Ideologie dahinter steckt!

Frage an die anderen Moderatoren: Seid IHR ebenfalls ZIONISTEN und RASSISTEN?

Ich bitte Euch um eine KONKRETE Antwort!

Sollte eine solche nicht kommen, dann weiss ich, was ich von Euch UND diesem FORUM zu halten habe!

monrol
05.12.2009, 16:24
Der Grund dafür, dass sich eine junge Frau für "Migranten" einsetzt, ist fast immer zwischen ihren Beinen zu suchen. Tut mir leid, das ist ein Erfahrungswert.

ALDEBARAN, Du bist ein ###!

monrol
05.12.2009, 16:33
http://syndikalismus.files.wordpress.com/2009/10/antideutsche.jpg


Wirklich in netter Gesellschaft befinden sich unsere USrael-Freunde :D

DORT gehören die Meisten dieser Spezies auch hin!

monrol
05.12.2009, 16:42
Mein Antrag an die Foren-Verantwortlichen:

SPERRT mich! Sofort und auf Lebenszeit!

Begründung:


Miit einer derart krassen Ansammlung von
- Rassisten,
- Geisteskranken,
- perfekten Narren
UND, nicht zu vergessen,
- dazu perfekt "passenden" Moderatoren

möchte ich nichts mehr zu tun haben!

Undogmatischer_Freidenker
05.12.2009, 16:45
Bei dem Bild handelte es sich erkennbar um linke Zecken. Was hat der Staat Israel damit zu tun ? Nichts.
Im übrigen, ich habe vor einer halben Stunde mit einem von Uni Leipzig telefoniert, weil ich wissen wollte, was Sache ist. Folgendes war die Auskunft:
1. In diesem Raum hängen alle Fahnen der Ländern, aus denen die dort eingeschriebenen Studenten kommen, also nicht nur die Israelische.
2. Eine Studentin mit diesem Namen ist an der dortigen Uni unbekannt und nicht eingeschrieben.


Dann hängt sicher auch die Ossi Flagge drin.

Weiter_Himmel
05.12.2009, 17:03
Mein Antrag an die Foren-Verantwortlichen:

SPERRT mich! Sofort und auf Lebenszeit!

Begründung:


Miit einer derart krassen Ansammlung von
- Rassisten,
- Geisteskranken,
- perfekten Narren
UND, nicht zu vergessen,
- dazu perfekt "passenden" Moderatoren

möchte ich nichts mehr zu tun haben!

Du könntest doch einfach das Forum verlassen ... aber Sperungen auf wunsch sind wohl möglich... .

klartext
05.12.2009, 17:12
Da bin ich erstaunt Herr Major, daß dieser Uniangehörige alle Studenten mit Namen im Kopf hatte...

Gut, daß es vor 20 Jahren die Wende gegeben hat, sonst wären private Anschlüsse wohl heute dort nicht so zahlreich.
Du scheinst von einem Unibetrieb wenig Ahnung zu haben. Lass es einfach.

C-Dur
05.12.2009, 17:13
Mein Antrag an die Foren-Verantwortlichen:

SPERRT mich! Sofort und auf Lebenszeit!

Begründung:


Miit einer derart krassen Ansammlung von
- Rassisten,
- Geisteskranken,
- perfekten Narren
UND, nicht zu vergessen,
- dazu perfekt "passenden" Moderatoren

möchte ich nichts mehr zu tun haben!Lieber Monrol;
ich wuerde ja mit Dir gehen, aber ich kann meine paar Freunde hier nicht so einfach sitzen lassen. Sie sind es, die mich hier halten und von denen ich Mut und Ansporn bekomme.
Verstehen kann ich Deine Empoerung sehr gut und muss gestehen, dass auch ich schockiert war von Aldes Niveau, aber ich bin schon einen langen Weg gegangen und nehme es nicht ganz so ernst. Aldebaran ist wahrscheinlich noch ein junger Mann und denkt, er sei "hip" mit so groben Manieren.
Viel staerker schockiert war ich mal ueber Borisbarans Statement, Palaestinenser seien Untermenschen. Und das wurde von der Moderation nicht beanstandet. Das laesst auf einiges schliessen,....u. a. dass dieses Forum tatsaechlich von Israel aus betrieben wird.

It's an interesting world - let's keep dancing!germane :] :))

klartext
05.12.2009, 17:17
Die Gegenseite kriecht den Juden in den Mastdarm. Im Unigebäude sollte nur eine Fahne aufgehängt sein und die ist schwarz, rot, gold.

Für einen kleinbürgerlich-spiessigen Steinzeitnationalismus gibt es in unserer Gesellschaft keinen Platz.

klartext
05.12.2009, 17:27
Gehen wir zum Gegenangriff über? Ich warte übrigens immer noch auf eine Antwort wieso ein Berliner bei der Bundeswehr war und warum es als Major a.D. gestellt wurde.

Ich war ziemlich lange auf einer Uni. Vier Jahre Studium, drei Jahre Promotion. Und zwei Semester habe ich Seminare gehalten.

Aber ja... ich habe keine Ahnung.
Als Soldat auf Zeit gab und gibt es excellente Möglichkeiten, kostenlos zu studieren. Und nach Ende der Dienstzeit hat man genauso excellente Möglichkeiten in der Wirtschaft. Das sollte dir bekannt sein.
Viele Lufthansapiloten kommen aus der Luftwaffe.

D-Moll
05.12.2009, 17:32
Naja, außer die Sache mit den Nazis in Dänemark.

Genau so.
Wenn s um Jene geht. Sonderrechte, Sonderrechte.... dank HC-Religion.
Möchte wissen was los wäre , wenn Araber ebenfalls so handeln und ihre Fahnen dort positionieren würden.
Islameuphorie wäre die Folge im ohnehin schon Islamprogromstimmung.

Michel
05.12.2009, 17:35
Für einen kleinbürgerlich-spiessigen Steinzeitnationalismus gibt es in unserer Gesellschaft keinen Platz.


Du willst doch diesen Gossenstaat , in dem es jeder (wie in der Weimarer Republik) Verbrecher und Lump zu Würden und Macht bringt, doch nicht mit dem nationaliberalen Musterstaat Preussen unter den preussischen Königen, und später dann unter Bismarck ein Musterstaat an Sparsamkeit, sozialen und wissenschaftlichen Fortschritt, Recht und Fleiß, angefangen vom oberesten Ministerialrat bis zum kleinsten Gesellen,

doch nicht mit dieser Lumpenrepublik und Republik voller Strolche vergleichen.

In dem eine politische Justiz um sich greift, die es in der Weimarer Republik auch gab, wo redliche Menschen um ihr Vermögen, Ehre und Ruf gebracht und zum Selbstmord getrieben wurden.

Wo Korruption, Mißwirtschaft, Vetternwirtschaft und Kriminalität bis in die höchsten Stellen des Staates um sich gegriffen hat.
Wo jeder Dahergelaufene Asylant, ausländische Kriminelle und Schmarotzer die deutsche Staatsbürgerschaft hintergeworfen bekommt. (darunter über 200 000 Juden aus Osteuropa)

GG146
05.12.2009, 17:44
Ich bin Reserveoffizier. Das hat mir mein Studium finanziert. Jedes Jahr eine Wehrübung und mittlerweile Kptl. d. R. Ich hoffe bei der nächsten Wehrübung Korvettenkapitän zu werden.

Also ja, danke für die Aufklärung, einmal ohne politischen Pathos.

PS: Der Reibert ist das Handbuch für den deutschen Soldaten ;)

Kann ich mir nicht vorstellen, dass sie einem Reservisten eine Korvette anvertrauen. :]

klartext
05.12.2009, 17:49
Du willst doch diesen Gossenstaat , in dem es jeder (wie in der Weimarer Republik) Verbrecher und Lump zu Würden und Macht bringt, doch nicht mit dem nationaliberalen Musterstaat Preussen unter den preussischen Königen, und später dann unter Bismarck ein Musterstaat an Sparsamkeit, sozialen und wissenschaftlichen Fortschritt, Recht und Fleiß, angefangen vom oberesten Ministerialrat bis zum kleinsten Gesellen,

doch nicht mit dieser Lumpenrepublik und Republik voller Strolche vergleichen.

In dem eine politische Justiz um sich greift, die es in der Weimarer Republik auch gab, wo redliche Menschen um ihr Vermögen, Ehre und Ruf gebracht und zum Selbstmord getrieben wurden.

Wo Korruption, Mißwirtschaft, Vetternwirtschaft und Kriminalität bis in die höchsten Stellen des Staates um sich gegriffen hat.
Wo jeder Dahergelaufene Asylant, ausländische Kriminelle und Schmarotzer die deutsche Staatsbürgerschaft hintergeworfen bekommt. (darunter über 200 000 Juden aus Osteuropa)

Noch nie in der deutschen Geschichte hatten wir einen so weit verbreiteten Wohlstand bei gleichzeitigem Frieden und demokratischen Freiheiten.
Ich verwahre mich deshalb dagegen, unser System auf seine Fehler zu reduzieren und nur daran zu messen.
Unser System hat grosse Erfolge vorzuweisen. Das bedeutet auch, dass es stets verbessert werden muss. Es bedeutet jedoch, am Ergebnis gemessen, dass es erfolgreich ist. Ich kenne kein System mit ähnlich guten Ergebnissen. Es muss deshalb erhalten und verbessert werden.
Unsere Gesellschaft ist kein Tummelplatz für gesellschaftliche Experimente extremistischer Gruppen.

klartext
05.12.2009, 17:52
Kann ich mir nicht vorstellen, dass sie einem Reservisten eine Korvette anvertrauen. :]

Keinen Kleiber im Bücherschrank ?

GG146
05.12.2009, 17:57
Keinen Kleiber im Bücherschrank ?

Reibert hiess das Ding nach meiner Erinnerung - habe ich bei irgendeinem Umzug verbummelt. Ich wollte auch nur einen Spaß mit dem Dienstgrad machen, deshalb der Smiley :]

Übrigens fand ich es Anfang der 80er ziemlich ärgerlich, dass Wehrpflichtige von den paar Mücken Sold auch noch dieses Buch und ein paar andere Sachen bezahlen mussten. Die vermögenswirksamen Leistungen für Grundwehrdienstleistende und Zivildienstleistende haben sie auch zu genau der Zeit abgeschafft, als ich beim Bund war (hatte einen Bausparvertrag).

Jeder Azubi kriegt diese Sparzulagen, aber wer gezwungenermaßen irgendwo arbeiten muss, ist natürlich ein Sonderfall. Der braucht sowas nicht.

Weiter_Himmel
05.12.2009, 17:57
Lieber Monrol;
ich wuerde ja mit Dir gehen, aber ich kann meine paar Freunde hier nicht so einfach sitzen lassen. Sie sind es, die mich hier halten und von denen ich Mut und Ansporn bekomme.
Verstehen kann ich Deine Empoerung sehr gut und muss gestehen, dass auch ich schockiert war von Aldes Niveau, aber ich bin schon einen langen Weg gegangen und nehme es nicht ganz so ernst. Aldebaran ist wahrscheinlich noch ein junger Mann und denkt, er sei "hip" mit so groben Manieren.
Viel staerker schockiert war ich mal ueber Borisbarans Statement, Palaestinenser seien Untermenschen. Und das wurde von der Moderation nicht beanstandet. Das laesst auf einiges schliessen,....u. a. dass dieses Forum tatsaechlich von Israel aus betrieben wird.

It's an interesting world - let's keep dancing!germane :] :))

Aus welcher Anstalt bist du den getürmt?

Michel
05.12.2009, 18:05
Noch nie in der deutschen Geschichte hatten wir einen so weit verbreiteten Wohlstand bei gleichzeitigem Frieden und demokratischen Freiheiten.
Ich verwahre mich deshalb dagegen, unser System auf seine Fehler zu reduzieren und nur daran zu messen.
Unser System hat grosse Erfolge vorzuweisen. Das bedeutet auch, dass es stets verbessert werden muss. Es bedeutet jedoch, am Ergebnis gemessen, dass es erfolgreich ist. Ich kenne kein System mit ähnlich guten Ergebnissen. Es muss deshalb erhalten und verbessert werden.


Dieser Staat baut auf den Fleiß von Generationen von Deutschen auf.
Das deutsche Volk hat in den leztzten Jahrhunderten dieses Land immer wieder aufgbaut.

Unseren Wohlstand verdanken wir weder Hirngespinsten demokratischer Phrasendrecher einer jeweills herrschenden Partei noch der Wirtschaftsform.
Sonderm er fußt auf der Qualität und des Fleißes des deutschen Volkes.

Sowie das unsere Nachbarn uns seit 70 Jahren weder den Krieg erklärt noch Gebiete gestohlen haben.

Im Gegenteil. Diese BRD vernichtet alles, sie vernichtet den in Jahrhunderten gewachsenen Volkskörper und verbraucht den natürlichen Reichtum der Natur in immer größer werdenen Ausmaß.

Sobald diese BRD keine weiteren Schulden werden wird machen können und Steuererhöhungen nicht mehr möglich sind, ist dieser Staat erledigt.

Aldebaran
05.12.2009, 22:05
ALDEBARAN, Du bist ein ...!


Gaaaanz ruhig und tieeeeef durchatmen!

Sooooo ist es gut!


Dass ca 4/5 der Studenten aus arabischen Ländern männlich sind, ist Dir bekannt?

ErhardWittek
06.12.2009, 01:04
Bemmerkenswert wie du dich um eine Antwort auf den anderen Teil des Posts drückst.


Richtig beobachtet. Ich passe mich eben Deiner spezifischen, typisch orientalischen Diskussionskultur an.

ErhardWittek
06.12.2009, 01:27
Danke, fuer Dein Erscheinen! Ich bin fast ueberwaeltigt von der zionistischen Blogger Armee!
Hallo C-Dur.
Nimm diese Armee von Jungzionnazis nur nicht zu wichtig. Kaum hat man sie auf Ignore gesetzt, ist dieses Forum ein Hort des Friedens. Denn die Tiraden der bezahlten israelischen Haßprediger sollte man nicht wichtiger nehmen, als das Rauschen des Windes in den Bäumen.

Wir haben heute auf unserem Land etliche junge Bäume gepflanzt. Was könnte es wichtigeres geben? Auch wenn die jungen Wüstenkläffer glauben, der Nabel der Welt zu sein, gegen die ewige Natur sind sie nur ein Sekundenereignis, das morgen schon wieder vergessen ist.

Weiter_Himmel
06.12.2009, 02:32
Richtig beobachtet. Ich passe mich eben Deiner spezifischen, typisch orientalischen Diskussionskultur an.

Wtf jetzt bitte ich dich aber wirklich mal um eine Erklärung was du meinst... . Diesen Vorwurf hat mir noch keiner gemacht obwohl ich schon mit vielen Menschen heftige Auseindandersetzungen hatte.

Stanley_Beamish
06.12.2009, 07:04
Keinen Kleiber im Bücherschrank ?

:rofl: Und Du bist Reserveoffizier?

Das ist ein Kleiber

http://www.lbv-muenchen.de/wintervogel/Kleiber.jpg

und das ist der Reibert

http://www.asmc.de/images/product_images/popup_images/45206_0.jpg

schastar
06.12.2009, 07:55
Noch nie in der deutschen Geschichte hatten wir einen so weit verbreiteten Wohlstand bei gleichzeitigem Frieden und demokratischen Freiheiten.
Ich verwahre mich deshalb dagegen, unser System auf seine Fehler zu reduzieren und nur daran zu messen.
Unser System hat grosse Erfolge vorzuweisen. Das bedeutet auch, dass es stets verbessert werden muss. Es bedeutet jedoch, am Ergebnis gemessen, dass es erfolgreich ist. Ich kenne kein System mit ähnlich guten Ergebnissen. Es muss deshalb erhalten und verbessert werden.
Unsere Gesellschaft ist kein Tummelplatz für gesellschaftliche Experimente extremistischer Gruppen.

jetzt kennst du welche:

Monaco, konstitutionelle Erbmonarchie
Luxemburg, konstitutionell-parlamentarische Monarchie
Schweiz, republikanischer Bundesstaat
Norwegen, Konstitutionelle Monarchie

Sprecher
06.12.2009, 10:56
Gaaaanz ruhig und tieeeeef durchatmen!

Sooooo ist es gut!


Dass ca 4/5 der Studenten aus arabischen Ländern männlich sind, ist Dir bekannt?

Bei Studenten aus christlichen Ländern in Afrika dürfte das Geschlechterverhältnis nicht anders sein, nur nebenbei.

Sprecher
06.12.2009, 10:57
:rofl: Und Du bist Reserveoffizier?

Das ist ein Kleiber

http://www.lbv-muenchen.de/wintervogel/Kleiber.jpg

und das ist der Reibert

http://www.asmc.de/images/product_images/popup_images/45206_0.jpg

Vielleicht war er bei einer Einheit die Kampf-Kleiber ausgebildet haben

:rofl::rofl::rofl:

Weiter_Himmel
06.12.2009, 18:53
Bei Studenten aus christlichen Ländern in Afrika dürfte das Geschlechterverhältnis nicht anders sein, nur nebenbei.

Ja dazu seien aber mal ein paar Sachen angemerkt:

1:Einwanderer aus Afrika sind in wesentlich geringerer Zahl vorhanden als Einwanderer aus islamischen Staaten. Deutschland hat von den westlichen Industrieländern sogar den geringsten Anteil an schwarzen.

2: Diese Zuwanderer sind bei weitem nicht so "homogen" wie die großen Islamischen Gruppen Türken, Kurden und Araber und auch bei weitem nicht so organisiert wie z.B. in einem Deutschfeindlichen Verein wie Millî Görüş. Es gibt Zuwanderer aus Nigeria, Namibia, Ghana, Kamerun etc... diese haben miteinander weniger gemein als Moslems aus dem Nahen Osten oder der Türkei ... zumal sie selbst wenn sie aus demselben Land kommen dort oftmals unterschiedlichen Stämmen Gruppierungen etc angehören.

3: Diese Punkte führen dazu dass die Schwarzafrikanische Bevölkerung für Deutschland nicht Existenz bedrohend ist. Der Islam ist viel gefährlicher und könnte das Land vernichten.

Damit will ich nicht sagen das ich die Zuwanderung von Afrikanern befürworte besonders dann nicht wenn es sich um wirtschafts- Flüchtlinge handelt und natürlich sehe auch ich eine Gefahr in den immer größer werdenden Flüchtlingsströmen.(Zum Glück haben Italien und Spanien das Problem wenigstens halbwegs im Griff)Ich will also keine Gefahr herunterspielen.

Dennoch ist die Gefahr die durch Schwarzafrikaner ausgeht wesentlich geringer als die des Islams. Man könnte angesichts dessen das wir uns in einem regelrechten Existenzkampf mit dem Islam befinden sogar als vernachlässigbar bezeichnen.

Voortrekker
06.12.2009, 18:58
Ja dazu seien aber mal ein paar Sachen angemerkt:

1:Einwanderer aus Afrika sind in wesentlich geringerer Zahl vorhanden als Einwanderer aus islamischen Staaten. Deutschland hat von den westlichen Industrieländern sogar den geringsten Anteil an schwarzen.

2: Diese Zuwanderer sind bei weitem nicht so "homogen" wie die großen Islamischen Gruppen Türken, Kurden und Araber und auch bei weitem nicht so organisiert wie z.B. in einem Deutschfeindlichen Verein wie Millî Görüş. Es gibt Zuwanderer aus Nigeria, Namibia, Ghana, Kamerun etc... diese haben miteinander weniger gemein als Moslems aus dem Nahen Osten oder der Türkei ... zumal sie selbst wenn sie aus demselben Land kommen dort oftmals unterschiedlichen Stämmen Gruppierungen etc angehören.

3: Diese Punkte führen dazu dass die Schwarzafrikanische Bevölkerung für Deutschland nicht Existenz bedrohend ist. Der Islam ist viel gefährlicher und könnte das Land vernichten.

Damit will ich nicht sagen das ich die Zuwanderung von Afrikanern befürworte besonders dann nicht wenn es sich um wirtschafts- Flüchtlinge handelt und natürlich sehe auch ich eine Gefahr in den immer größer werdenden Flüchtlingsströmen.(Zum Glück haben Italien und Spanien das Problem wenigstens halbwegs im Griff)Ich will also keine Gefahr herunterspielen.

Dennoch ist die Gefahr die durch Schwarzafrikaner ausgeht wesentlich geringer als die des Islams. Man könnte angesichts dessen das wir uns in einem regelrechten Existenzkampf mit dem Islam befinden sogar als vernachlässigbar bezeichnen.

Die meisten Einwanderer aus Afrika in Deutschland werden Moslems sein.

D-Moll
06.12.2009, 19:05
Die Gegenseite kriecht den Juden in den Mastdarm. Im Unigebäude sollte nur eine Fahne aufgehängt sein und die ist schwarz, rot, gold.

Genaus so. Richtig gesprochen. Isaelische Vereinnahmungrn hier durch ihr Fahne zeigen, in deutschen Einrichtungen haben hier nichts zu suchen.

sodaqua
06.12.2009, 19:27
Kenne derweil niemanden der rassistischer ist als Araber! Die Studentin ist genau die welche die Araber verbrauchen und dann wegwerfen. Wenn sie einer nimmt und sie Moslemin wird kriegts dann ihre Watschen und eventuell ein Messer in die Rippe! Meistens überleben die Moslemweiber aber nicht. Sie sollte sich lieber vorher über den Rassismus der Araber informieren und ihre totalitäre Ideologie die Unterwerfung bedeutet. Ausserdem hätte sie bei Arabern so gar nichts zu melden da hätt sie schon keine Zähne mehr.

sibilla
06.12.2009, 19:33
Ja dazu seien aber mal ein paar Sachen angemerkt:

1:Einwanderer aus Afrika sind in wesentlich geringerer Zahl vorhanden als Einwanderer aus islamischen Staaten. Deutschland hat von den westlichen Industrieländern sogar den geringsten Anteil an schwarzen.

2: Diese Zuwanderer sind bei weitem nicht so "homogen" wie die großen Islamischen Gruppen Türken, Kurden und Araber und auch bei weitem nicht so organisiert wie z.B. in einem Deutschfeindlichen Verein wie Millî Görüş. Es gibt Zuwanderer aus Nigeria, Namibia, Ghana, Kamerun etc... diese haben miteinander weniger gemein als Moslems aus dem Nahen Osten oder der Türkei ... zumal sie selbst wenn sie aus demselben Land kommen dort oftmals unterschiedlichen Stämmen Gruppierungen etc angehören.

3: Diese Punkte führen dazu dass die Schwarzafrikanische Bevölkerung für Deutschland nicht Existenz bedrohend ist. Der Islam ist viel gefährlicher und könnte das Land vernichten.

Damit will ich nicht sagen das ich die Zuwanderung von Afrikanern befürworte besonders dann nicht wenn es sich um wirtschafts- Flüchtlinge handelt und natürlich sehe auch ich eine Gefahr in den immer größer werdenden Flüchtlingsströmen.(Zum Glück haben Italien und Spanien das Problem wenigstens halbwegs im Griff)Ich will also keine Gefahr herunterspielen.

Dennoch ist die Gefahr die durch Schwarzafrikaner ausgeht wesentlich geringer als die des Islams. Man könnte angesichts dessen das wir uns in einem regelrechten Existenzkampf mit dem Islam befinden sogar als vernachlässigbar bezeichnen.

täusch dich nicht, die lernen alle miteinander schnell, wenn es um die aufenthaltsbewilligung geht, da gehen die sprichwörtlich über leichen.

ist dir die nigeria connection ein begriff? hast noch nie "bettelmails, gut verpackt" in deinem postkasten gehabt? wenn nicht, dann informiere dich mal.

siehe bezness 1001geschichte.de

grüßle s.

Margrit
06.12.2009, 19:59
Sie kriecht den Arabern in den Arsch und vermutlich auch mit eben solchen ins Bett. Was soll man daran toll finden?



Du bist doch ein Idiot

Blue Max
06.12.2009, 20:00
Um es in einem Satz zu sagen - du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank. Dein Deutschland, wie du dir es vorstellst, wird es nie geben, und das ist gut so. Man schütze unser Land vor einem derartigen blinden Fanatismus. Er hat uns in zwei Kriege gestürzt. Nationaler Grössenwahn verbunden mit den Vorstellungen kleinbürgerlicher Spiesser, wie es die Nazis waren und wie auch du sie äusserst, braucht unser Land sicher nicht.

Wieso Größenwahn? Nur weil Hitler einen Kampf um Lebensraum geführt hat, muß ich das doch nicht gleich gut finden. Was spricht denn gegen ein Deutschland, so wie es die letzten 1000 Jahre Bestand hatte? Ich will nur als Deutscher unter Deutschen leben, das ist alles.

D-Moll
06.12.2009, 20:09
Wir sind hier nicht in der Judenschule. Also israelische Fahnen raus!!!!

Margrit
06.12.2009, 20:09
Der Grund dafür, dass sich eine junge Frau für "Migranten" einsetzt, ist fast immer zwischen ihren Beinen zu suchen. Tut mir leid, das ist ein Erfahrungswert.




von Migranten ist in dem Schreiben der Studentin überhaupt keine FRede.

Sprecher
06.12.2009, 20:35
3: Diese Punkte führen dazu dass die Schwarzafrikanische Bevölkerung für Deutschland nicht Existenz bedrohend ist.

Das sehe ich anders. Während die Moslems wenigstens weitgehend unter sich heiraten nehmen sich insbesondere schwarzafrikanische Männer gerne deutsche Frauen und produzieren reichlich Mischlingskinder.
Sollte der Bestand an Negern in Deutschland zunehmen und das wird passieren wenn die EU-Pläne zur Masseneinwanderung von Afrikanern verwirklicht werden wird das zu einer ernstlichen Bedrohung für das deutsche Volk.
Ein "Deutschland" daß nur noch aus braunen Mischlingen besteht wäre kein Deutschland mehr, auch ohne Islam.
Über den Durchschnitts-IQ von Negern wurde ja hier auch schon einiges geschrieben.

Cash!
06.12.2009, 21:39
Das sehe ich anders. Während die Moslems wenigstens weitgehend unter sich heiraten nehmen sich insbesondere schwarzafrikanische Männer gerne deutsche Frauen und produzieren reichlich Mischlingskinder.


Mancher muss auch jedes dumme Vorurteil bestätigen...

http://blog.pantoffelpunk.de/wp-content/uploads/2008/04/heidi_klum.jpg

:rolleyes:

skydive
06.12.2009, 21:45
Sie kriecht den Arabern in den Arsch und vermutlich auch mit eben solchen ins Bett. Was soll man daran toll finden?


Mensch Alde, kurz, knapp, präzise! So es denn wahr ist!

skydive
06.12.2009, 21:48
Die Vermutung liegt einfach nahe das sie eine Moslemschlampe ist.Wäre nicht die erste Linke Hure die sich darüber aufregt das irgendwo in irgend einem Vorstand zu wenig Frauen sind und gleichzeitig mit nem dreckigen Polygamisten ins Bett geht.... .

Und natürlich wären Frauen die Juden heiraten viel weniger schlimm.Das hat mehrere Ursachen zum einen sind Beziehungen an den Juden beteiligt sind sehr stabil und verursachen in den seltensten Fällen kosten für die Sozialkassen... zum anderen wollen die Juden nur Israel was weit weg ist ....Die Moslems hingegen wollen Deutschland und Europa übernehmen.

Logisch das jeder der die Moslems im entferntesten Unterstützt viel gefährlicher für Deutschland ist als ein Jude ... oder ein Unterstützer Israels.

Zwar gibt es Hardcore Linke die pro-Israelisch sind Deutschland verachten und eigentlich genauso wiederwertig wie die Moslems sind aber die sind einfach zu sehr in der Minderheit um Deutschland gefährden zu können und sie bekommen auch von den Israelis und Juden kein positives Feedback für ihre missetaten.

Aber wie gesagt ich vermute es nur ^^.

Tja, weiter Himmel! Volle Zustimmung! Dass die Israel-Hasser jetzt schon die Mods angehen, zeigt, dass Sie Ihren Muselärschen immer ähnlicher werden! Unverschämt! Beleidigt Spielen! Und dann noch Frau!

sibilla
06.12.2009, 21:49
Mancher muss auch jedes dumme Vorurteil bestätigen...

http://blog.pantoffelpunk.de/wp-content/uploads/2008/04/heidi_klum.jpg

:rolleyes:

junge, dann biste selber schuld!

bei deinem gesichtsausdruck, ohhh, näää

s.

skydive
06.12.2009, 21:50
Die Frau hat schlicht keinerlei Kentnisse der Materie...

Den Begriff Apartheid verwendet sie freimütig,ohne zu berücksichtigen,dass die Araber in Israel von der Unterdrückung der Schwarzen in Südafrika meilenweit enfernt sind.
Was Faschismus bedeutet,scheint ihr auch nicht klar zu sein. Die Forderung nach einem Atombombeneinsatz (wovon ich zudem noch nichts gehört habe) ist kein Kennzeichen für eine faschistische Gesinnung.
Israel bezeichnet sich nicht als Judenstaat,Israel ist ein Judenstaat,so war es gedacht,so wurde es umgesetzt. Das ist legitim,schließlich gibt es auf der Welt genügend islamische Gottesstaaten,was solche Leute gerne unter den Tisch fallen lassen.
Die heutigen Israelis mit den früheren Zionisten gleichzusetzen,ist zudem sachlich fragwürdig,denn das Ziel der Zionisten,einen jüdischen Staat zu errichten,ist abgeschlossen. Ihn zu verteidigen ist ewas anderes.

Wer hat Ihnen denn den Kopf gewaschen? Vor zwei Wochen wollten Sie noch für Widder 58 sterben.....

skydive
06.12.2009, 21:52
Die Zionistenkriecher sind aber auch nicht besser. Studenten die mit Israel-Flaggen herumlaufen gehören in der Regel zu den "Antideutschen".

http://truemmerfrauen.info/antideutsche_2004_in_dresden.jpg


Mal wieder bewiesen , Sprecher! Sie reden viel und sagen nichts! Außerdem beweisen Sie immer wieder, dass Sie keine Ahnung vom Nahen Osten haben....

skydive
06.12.2009, 21:55
Das auf dem Bild sind keine Juden.... sondern Irre Spinner.Frag doch einfach die Juden im Forum... was sie von diesen Gestalten halten dann wirst du schnell merken das es keine Verbindungen Zwischen Juden und der Antideutschen-Linken gibt.

Kann ich nur bestätigen! Alles Schlampen, außer Mutti! Ne, Spass beiseite! Eine solche Werbung brauchen wir wirklich nicht...

skydive
06.12.2009, 21:59
Unzutreffende Schlußfolgerung.
Ich bin Heide.

Nein, Dein Glaube heißt Israel hassen! Schäme Dich nicht, Du bist nicht alleine....

skydive
06.12.2009, 22:03
Die Eindeutigkeit besteht nur in Deiner Phantasie. Miss Janssen koennte sehr gut neutral und weltlich aufgeschlossen sein... so wie ich!
Du hoerst Dich ganz nach einem besessenen Rassisten an, und Deine Ausdrucksweise laesst sehr zu wuenschen uebrig.
Ich nahm an, dass sie Daenin sei, weil sie von dem Davidstern waehrend der Nazizeit wusste. Es spielt auch gar keine Rolle, welcher Nationalitaet sie zugehoert. Sie hat einen Sinn fuer soziale Gerechtigkeit und Fairness in der Uni.

Du und neutral und weltlich aufgeschlossen?

skydive
06.12.2009, 22:13
Ist "Aldebaran", diese(r) Rassist(in), in diesem Forum tatsächlich "MODERATOR"?

Das kann nicht sein! Und falls es trotzdem so ist, dann wird klar, WER, welche Absichten und welche abscheuliche, ja verbrecherische weil Menschen verachtende Ideologie dahinter steckt!

Frage an die anderen Moderatoren: Seid IHR ebenfalls ZIONISTEN und RASSISTEN?

Ich bitte Euch um eine KONKRETE Antwort!

Sollte eine solche nicht kommen, dann weiss ich, was ich von Euch UND diesem FORUM zu halten habe!

Niemand wird hier gezwungen zu schreiben! Mein Rat, wenn es DIr nicht gefällt! Fuck off!

Ajax
06.12.2009, 22:18
Noch nie in der deutschen Geschichte hatten wir einen so weit verbreiteten Wohlstand bei gleichzeitigem Frieden und demokratischen Freiheiten.
Ich verwahre mich deshalb dagegen, unser System auf seine Fehler zu reduzieren und nur daran zu messen.
Unser System hat grosse Erfolge vorzuweisen. Das bedeutet auch, dass es stets verbessert werden muss. Es bedeutet jedoch, am Ergebnis gemessen, dass es erfolgreich ist. Ich kenne kein System mit ähnlich guten Ergebnissen. Es muss deshalb erhalten und verbessert werden.
Unsere Gesellschaft ist kein Tummelplatz für gesellschaftliche Experimente extremistischer Gruppen.

Die BRD zehrt doch nur noch von den Jahren des Wirtschaftswunders. Der Karren steckt schon längst im Dreck und wird nicht mehr hinauszubekommen sein. Wir sehen doch, dass unser Wohlstandsniveau, das Bildungsniveau, die Anzahl der deutschen Kinder, die Zahl der Arbeitsplätze usw. von Jahr zu Jahr sinkt. Das System hat versagt. Das sollte auch der Dümmste erkennen. Es nützt nichts, weiter daran festzuhalten und durch ewige Reformen daran rumzubasteln. Dieser Staat hat abgewirtschaftet. Unsere Politiker regieren nicht, sie verwalten nur noch; sie halten Totenwache bei einem verwesenden Kadaver. Ich denke, die meisten wissen das auch, nur traut sich keiner dem Volk die Wahrheit zu sagen. Wäre ja auch ziemlich unpopulär und schlecht für die nächste Wahl. Lieber genießt man das Leben an den Schalthebeln der Macht noch ein bisschen und lebt auf Kosten unserer Kinder und Enkelkinder. Man schmiert dem Volk Honig ums Maul, um es ruhig zu halten. Aber lange wird das nicht mehr gutgehen.

ErhardWittek
06.12.2009, 23:38
Nein, Dein Glaube heißt Israel hassen! Schäme Dich nicht, Du bist nicht alleine....
Mir persönlich könnte Israel vollkommen egal sein, wenn sich ein anderer Staat als unserer um dessen finanzielles und sicherheitpolitisches Wohl und Wehe verpflichtet sähe. Dummerweise wurden aber ausgerechnet wir Deutschen dazu ausersehen, vermutlich weil bei uns am meisten zu holen ist. Wir werden daher bis auf's Blut ausgesaugt, gleichzeitig diffamiert und nach allen Regeln der Kunst bis zur Weißglut provoziert.

So gesehen mußt Du nicht beleidigt sein, daß ich Israel nicht eben als ein uns in Freundschaft verbundenes Land wahrnehmen kann. Aber ich hasse Euch nicht. Ich verachte Euch höchstens, das aber aus reinstem Herzen.

Auch Dein Auftritt hier trägt nicht dazu bei, Israel in einem positiven Licht erscheinen zu lassen. Erspare es mir bitte, vom unvergleichlichen Hitler und dem bösen deutschen Nazigen zu schwadronieren. Auf diesem Ohr bin ich seit langem total taub.

ErhardWittek
06.12.2009, 23:53
Lieber Monrol;
ich wuerde ja mit Dir gehen, aber ich kann meine paar Freunde hier nicht so einfach sitzen lassen. Sie sind es, die mich hier halten und von denen ich Mut und Ansporn bekomme.
Verstehen kann ich Deine Empoerung sehr gut und muss gestehen, dass auch ich schockiert war von Aldes Niveau, aber ich bin schon einen langen Weg gegangen und nehme es nicht ganz so ernst. Aldebaran ist wahrscheinlich noch ein junger Mann und denkt, er sei "hip" mit so groben Manieren.
Viel staerker schockiert war ich mal ueber Borisbarans Statement, Palaestinenser seien Untermenschen. Und das wurde von der Moderation nicht beanstandet. Das laesst auf einiges schliessen,....u. a. dass dieses Forum tatsaechlich von Israel aus betrieben wird.

It's an interesting world - let's keep dancing!germane :] :))
Hallo C-Dur,

borisbaran und andere Zionisten haben hier eindeutig Narrenfreiheit. Wir übrigen dürfen hier vermutlich nur deshalb schreiben, damit man überhaupt erfährt, wie die Stimmung im Volk ist.

Würde irgendeiner, der nicht der Pro-Israel-Liga angehört, derart menschenverachtende, rassistische Äußerungen von sich geben, wie Dayan u.v.a., wäre er im Handumdrehen gesperrt.

Es kann durchaus sein, wenn dieses Messen mit zweierlei Maß so weitergeht, daß dieses Forum den Weg aller ideologisch gefärbten Foren geht, nämlich den in die Bedeutungslosigkeit.

Tormentor
06.12.2009, 23:53
Wer hat Ihnen denn den Kopf gewaschen? Vor zwei Wochen wollten Sie noch für Widder 58 sterben.....

Ist es so schwer verständlich,dass man andere Foristen verteidigen kann,selbst wenn man verschiedener Meinung ist? Wenn ich der Meinung bin,dass jemand im Recht ist,unterstütze ich ihn auch dann,wenn er in den meisten Fällen andere Ansichten hat als ich.

klartext
07.12.2009, 00:03
Hallo C-Dur,

borisbaran und andere Zionisten haben hier eindeutig Narrenfreiheit. Wir übrigen dürfen hier vermutlich nur deshalb schreiben, damit man überhaupt erfährt, wie die Stimmung im Volk ist.

Würde irgendeiner, der nicht der Pro-Israel-Liga angehört, derart menschenverachtende, rassistische Äußerungen von sich geben, wie Dayan u.v.a., wäre er im Handumdrehen gesperrt.

Es kann durchaus sein, wenn dieses Messen mit zweierlei Maß so weitergeht, daß dieses Forum den Weg aller ideologisch gefärbten Foren geht, nämlich den in die Bedeutungslosigkeit.

Bedeutungslos sind nur Rechtsextremisten, am Wahlerfolg gemessen. Dass dieses forum auch zum Sammelpunkt von Ganzrechtsaussen geworden ist, die zumeist aus anderen foren geflogen sind,. verstellt den Blick auf ihre tatsächliche Bedeutung in der Gesellschaft. Daran gemessen, sind sie hier eindeutig überrepräsentiert und profitieren von der Grossherzigkeit der
Moderatoren.

C-Dur
07.12.2009, 00:08
Hallo C-Dur.
Nimm diese Armee von Jungzionnazis nur nicht zu wichtig. Kaum hat man sie auf Ignore gesetzt, ist dieses Forum ein Hort des Friedens. Denn die Tiraden der bezahlten israelischen Haßprediger sollte man nicht wichtiger nehmen, als das Rauschen des Windes in den Bäumen. Ich habe bereits schon ein wesentlich dickeres Fell als ich anfangs hatte. Aber die Poebler auf Ignore zu setzen ist eine gute Idee, die ich noch nie ausprobiert habe. Ich habe schon drei Namen im Sinn!!:))
Wir haben heute auf unserem Land etliche junge Bäume gepflanzt. Was könnte es wichtigeres geben?Fast nichts, denn die Baeume sind unser Lebenselixier. Deswegen fuehlt man sich auch so wohl bei einem Spaziergang im Wald.
Auch wenn die jungen Wüstenkläffer glauben, der Nabel der Welt zu sein, gegen die ewige Natur sind sie nur ein Sekundenereignis, das morgen schon wieder vergessen ist.Ja, diese Wuestenklaeffer vernichten Baeume... die Olivenbaeume der Pals. Wie bloede und gehaessig das ist! Und leider haut ihnen keiner auf die Finger, denn sie sind ja die Herren und duerfen machen was sie wollen. germane Wo bleibt die Gerechtigkeit?

Alright - auf zum Ignorknopf!!!;)

ErhardWittek
07.12.2009, 00:08
Niemand wird hier gezwungen zu schreiben! Mein Rat, wenn es DIr nicht gefällt! Fuck off!
Du tobst Dich recht hemmungslos aus. Wärst Du auch dann so dreist, wenn Du Dir nicht aufgrund Deiner Abstammung die derzeitigen Machtverhältnisse zunutze machen könntest und nur Gleicher unter Gleichen wärst? Du verhältst Dich wie der verzogene Sohn eines Milliardärs, dessen Vater jedes Vergehen seines Lendenprodukts durch den Einsatz seines Geldes und der Hilfe windiger, mit allen Wassern gewaschener Anwälte vertuscht. Daß der junge Rotzer nur ein Arschloch ist, der ohne die Hilfe seines potenten Vaters in der Gosse landen würde, interessiert weder den Alten noch den Jungen, solange sie sich mit ihrem Geld von jeglicher Eigenverantwortung freikaufen können.

Die Funktion des Geldes im obigen Beispiel übernimmt in Israel die atomare Bewaffnung. Wir werden auf diese Weise dauerhaft und höchst erfolgreich erpreßt und daher rührt allein auch Deine Hybris.

Als richtiger Deutscher findet man ein solches Verhalten eher jammervoll und unehrenhaft.

ErhardWittek
07.12.2009, 00:33
Ich habe bereits schon ein wesentlich dickeres Fell als ich anfangs hatte. Aber die Poebler auf Ignore zu setzen ist eine gute Idee, die ich noch nie ausprobiert habe. Ich habe schon drei Namen im Sinn!!:))

Anfangs wollte ich auch versuchen, ohne die Ignorefunktion auszukommen. Aber inzwischen ist mir aufgegangen, daß ein Teil der Foristen nur auf's Provozieren aus ist. Die gehören für mich jetzt einfach auf's Abstellgleis. Aus und Ende!

Es gibt auch die anderen, deren Meinung ich zwar nicht teile, die aber um eine ernsthafte Diskussion bemüht sind ohne herumzupöbeln. Das sind Leute, die ich respektieren kann.



Fast nichts, denn die Baeume sind unser Lebenselixier. Deswegen fuehlt man sich auch so wohl bei einem Spaziergang im Wald. Ja, diese Wuestenklaeffer vernichten Baeume... die Olivenbaeume der Pals. Wie bloede und gehaessig das ist! Und leider haut ihnen keiner auf die Finger, denn sie sind ja die Herren und duerfen machen was sie wollen. germane Wo bleibt die Gerechtigkeit?

Ich weiß, daß wir in vielem in dieselbe Richtung denken. Ich habe die Bäume tatsächlich eigens deshalb erwähnt, weil es mir in der Seele wehtut, wenn ich höre, daß die jahrhundertealten, hingebungsvoll gehegten Olivenbäume der angestammten Palästinenserbauern von aggressiven zionistischen Siedlern einfach umgehauen und zerstört werden. Wie kann man nur so destruktiv sein?

Es ist leider wahr, daß es anscheinend keine ausgleichende Gerechtigkeit gibt, so sehr wir uns das auch wünschen. Aber die Hoffnung darauf kann uns keiner verbieten.

C-Dur
07.12.2009, 00:35
Du tobst Dich recht hemmungslos aus. Wärst Du auch dann so dreist, wenn Du Dir nicht aufgrund Deiner Abstammung die derzeitigen Machtverhältnisse zunutze machen könntest und nur Gleicher unter Gleichen wärst?Damit trafst Du den Nagel genau auf den Kopf!!! Und weisst Du was, das ist nicht nur hier so, sondern auch in Uebersee Foren.

Aldebaran
07.12.2009, 00:35
Bei Studenten aus christlichen Ländern in Afrika dürfte das Geschlechterverhältnis nicht anders sein, nur nebenbei.

Das stimmt nicht! Im WS 2008/09 waren exakt 50,1% der ausländischen Stidierenden weiblich, nämlich knapp 120000 von 239000.


https://www-ec.destatis.de/csp/shop/sfg/bpm.html.cms.cBroker.cls?cmspath=struktur,vollanze ige.csp&ID=1024591

Was speziell Afrika betrifft, liegst Du allerdings nicht ganz falsch. Das Missverhältnis ist bei den Nichtmuseln nur nicht ganz so groß. Die beiden mit Abstand größten Kontingente aus Afrika kommen aus Marokko (16% weiblich) und Kamerun (33% weiblich).

Aldebaran
07.12.2009, 00:45
Du bist doch ein Idiot

Man braucht sich nur mal in gewissen Frauenforen umzuschauen. Und wenn ca. 80% der arabischen Studenten hier männlich sind, dann werden die sich kaum zurückhalten.

Aldebaran
07.12.2009, 00:52
Mancher muss auch jedes dumme Vorurteil bestätigen...

:rolleyes:


Es ist kein Vorurteil:


Half of all men in Britain who have Caribbean heritage and are in a relationship already have partners of a different race. The same is true of one in five black African men, one in 10 Indian men and women and two out of five Chinese women. One in five children belongs to an ethnic minority - a far higher proportion than among the adult population.

http://www.guardian.co.uk/uk/2009/jan/18/race-identity-britain-study

C-Dur
07.12.2009, 00:55
Anfangs wollte ich auch versuchen, ohne die Ignorefunktion auszukommen.Ich fluestere mal ganz leise: Wo ist der Knopf denn? Ich sehe ihn nicht.:rolleyes:
Es ist leider wahr, daß es anscheinend keine ausgleichende Gerechtigkeit gibt, so sehr wir uns das auch wünschen. Aber die Hoffnung darauf kann uns keiner verbieten.Das unumstoessliche, kosmische Gesetz ..."was du saeest, wirst du ernten!" sorgt eventuell fuer Gerechtigkeit.

ErhardWittek
07.12.2009, 01:45
Ich fluestere mal ganz leise: Wo ist der Knopf denn? Ich sehe ihn nicht.:rolleyes:


Du klickst den betreffenden Usernamen an und gehst auf den Eintrag "Öffentliches Profil ansehen"

Dann siehst Du gleich am Anfang die Zeile:
"Nachricht senden .... Kontakt/Ignorieren .... Besuchernotizen"

Jetzt brauchst Du nur noch "Ignorieren" zu aktivieren und nach dem nochmaligen Bestätigen ist die Sache für Dich erledigt.



Das unumstoessliche, kosmische Gesetz ..."was du saeest, wirst du ernten!" sorgt eventuell fuer Gerechtigkeit.
Ich hoffe darauf. Und wie!!!

Weiter_Himmel
07.12.2009, 02:58
täusch dich nicht, die lernen alle miteinander schnell, wenn es um die aufenthaltsbewilligung geht, da gehen die sprichwörtlich über leichen.

ist dir die nigeria connection ein begriff? hast noch nie "bettelmails, gut verpackt" in deinem postkasten gehabt? wenn nicht, dann informiere dich mal.

siehe bezness 1001geschichte.de

grüßle s.

Klar ich kenne die Nigeria Connecton sehr gut schon deswegen weil sich komilitonen von mir als Scam-Biter betätigen.Nur agiert diese Connection hauptsächlich von Nigeria aus weil man da kein Zugriff aus sie hat.

Der Vorfall ist sicher äußerst tragisch aber nun wirklich keine Gefährung für Deutschlands existenz.

Weiter_Himmel
07.12.2009, 03:04
Das sehe ich anders. Während die Moslems wenigstens weitgehend unter sich heiraten nehmen sich insbesondere schwarzafrikanische Männer gerne deutsche Frauen und produzieren reichlich Mischlingskinder.
Sollte der Bestand an Negern in Deutschland zunehmen und das wird passieren wenn die EU-Pläne zur Masseneinwanderung von Afrikanern verwirklicht werden wird das zu einer ernstlichen Bedrohung für das deutsche Volk.
Ein "Deutschland" daß nur noch aus braunen Mischlingen besteht wäre kein Deutschland mehr, auch ohne Islam.
Über den Durchschnitts-IQ von Negern wurde ja hier auch schon einiges geschrieben.

Quellen dafür ??? Wie dem auch sei es ist absurd das mit der Gefahr zu Vergleichen die Milli Görüs usw ausstrahlt.

sibilla
07.12.2009, 11:12
Klar ich kenne die Nigeria Connecton sehr gut schon deswegen weil sich komilitonen von mir als Scam-Biter betätigen.Nur agiert diese Connection hauptsächlich von Nigeria aus weil man da kein Zugriff aus sie hat.

Der Vorfall ist sicher äußerst tragisch aber nun wirklich keine Gefährung für Deutschlands existenz.

:D:hihi:

über die scam biter hab ich mich auch schon köstlich amüsiert.

grüßle s.

Sprecher
07.12.2009, 11:57
Man braucht sich nur mal in gewissen Frauenforen umzuschauen. Und wenn ca. 80% der arabischen Studenten hier männlich sind, dann werden die sich kaum zurückhalten.

Die nehmen Araber aber nur wenn sie keinen Neger kriegen können.
Araber sind sozusagen Neger für Arme :]

Sprecher
07.12.2009, 12:07
Das stimmt nicht! Im WS 2008/09 waren exakt 50,1% der ausländischen Stidierenden weiblich, nämlich knapp 120000 von 239000.


https://www-ec.destatis.de/csp/shop/sfg/bpm.html.cms.cBroker.cls?cmspath=struktur,vollanze ige.csp&ID=1024591

Was speziell Afrika betrifft, liegst Du allerdings nicht ganz falsch. ).

Ich meinteja Afrika.
Daß das Geschlechterverhältnis bei ausländischen Studenten insgesamt ausgeglichen ist dürfte an den vielen Osteuropäerinnen liegen. Bei polnischen und russischen Studenten dürfte der Frauenanteil bei 60-70% liegen.
Je südlicher und dunkler die Völker sind aus denen die ausländischen Studenten kommen desto niedriger wird dagegend der Frauenanteil, auch bei Nichtmoslems.

Sprecher
07.12.2009, 12:11
Quellen dafür ??? Wie dem auch sei es ist absurd das mit der Gefahr zu Vergleichen die Milli Görüs usw ausstrahlt.

Wie gesagt es liegt daran daß noch relativ wenige Afrikaner hier sind. Das kann sich aber ganz schnell ändern wenn die EU ihre Pläne bezüglich der Einwanderung von Afrikanern durchsetzt.
Ich bin der letzte der die Muselgefahr hier verharmlost, aber es gibt genügend nichtmoslemische Einwanderergruppen von denen bei zunehmendem Quantum ähnliche Gefahren ausgehen.

tommy3333
07.12.2009, 12:24
Ist die Uni Leipzig eigentlich eine deutsche Universitaet, oder ist sie eine israelische mit Sitz in Deutschland?
Schaut Euch mal diesen offenen Brief einer dortigen Studentin an:

(Zitat)

Anmerkung der Redaktion: Leserbriefe spiegeln die Meinung des Lesers wider und nicht die der Redaktion.
----------------------------------------------------------------------------

Ich weiss im Moment nicht so recht, was ich dazu sagen koennte, ausser, dass es sich

a) um eine mutige Studentin handelt und
b) sie dem Namen nach aus Daenemark stammt, und
c) sie absolut Recht hat!
Diese Studentin weiß nicht, was sie schreibt. Sie hält sich offenbar für etwas Besseres und merkt bei ihrem abstrusen Geschreibsel gar nicht, dass sie ein ganzes Volk unter Generalverdacht stellt und in Sippenhaft nimmt, indem sie sich allein schon an die Flagge hochzieht. Sie ist nicht besser als das, was sie öffentlich anprangert.

Weiter_Himmel
07.12.2009, 12:54
Wie gesagt es liegt daran daß noch relativ wenige Afrikaner hier sind. Das kann sich aber ganz schnell ändern wenn die EU ihre Pläne bezüglich der Einwanderung von Afrikanern durchsetzt.
Ich bin der letzte der die Muselgefahr hier verharmlost, aber es gibt genügend nichtmoslemische Einwanderergruppen von denen bei zunehmendem Quantum ähnliche Gefahren ausgehen.

Ja ich habe ja auch auf die gefahren einer größeren Zuwanderung von Schwarzafrikanern hingewiesen nur ist es ebend so das du dich in diesem Thread der Ursprünglich von dem Brief handelte dich erst auf Israel und dann auf Schwarzafrikaner einschießt ohne wirklich auf die "Deadly Alliance" zwischen Linken und Moslems einzugehen.

C-Dur
07.12.2009, 16:13
Diese Studentin weiß nicht, was sie schreibt. Sie hält sich offenbar für etwas Besseres und merkt bei ihrem abstrusen Geschreibsel gar nicht, dass sie ein ganzes Volk unter Generalverdacht stellt und in Sippenhaft nimmt, indem sie sich allein schon an die Flagge hochzieht. Sie ist nicht besser als das, was sie öffentlich anprangert.Hallo Tommy;
wie nett, Dich auch mal wieder zu treffen. :)

Ich schaetze Deine Meinung, kann sie aber leider nicht verstehen. Die Studentin scheint sehr genau zu wissen, was sie schreibt... sie kommt als intelligent herueber.

Dass Du meinst, sie haelt sich fuer etwas Besseres, kann ich ebenfalls nicht erkennen. Du weisst doch wie Studenten sind - sie haben keine Hemmungen, auf die Strassen zu gehen und gegen irgendwas zu protestieren. Das tun sie auch in anderen Laendern, ungeachtet der oft gefaehrlichen Konsequenzen. Sie sind nun mal die junge Generation und rebellieren, wenn ihnen was nicht als gerecht erscheint. DAS Recht sollte man nicht anprangern oder gar verdammen. Sie weisen auf Misstaende im Staat hin oder wie hier, in ihrer eigenen UNI.

Mir ist nicht ganz klar, welches Volk Du meinst, das sie unter Generalverdacht stellt und in Sippenhaft bringt. Meinst Du Israel, Deutschland oder etwa die arabischen Laender?

Ich wiederhole nochmal den Anstoss ihres Schreibens:
Ich habe in euren Räumen im Seminargebäude ein Plakat gesehen, das dazu aufruft, rassistische, diskrimierende, antisemitische oder verschwörungstheoretische Aussagen an der Uni Leipzig zu MELDEN. Das möchte ich hiermit tun. Ich möchte EUCH melden, liebe studentische Vertretung.

In Euren Räumen habt ihr israelische Flaggen gehisst:

Ich frage mich, warum sich die Vertretung der Leipziger Studierenden mit Interessen im Nahen Osten solidarisieren sollte oder mit überhaupt einem Staat der Welt.Der letzte Satz ist die essentielle Frage - der springende Punkt.
Bitte, sage mir, was Du daran falsch oder anstoessig findest. Daraus geht doch klar hervor, dass einerseits die Uni rassistische, diskriminierende, antisemitische etc. Aussagen verbietet, andererseits aber Flaggen eines Nah-Ost Landes in ihren Raeumen zur Schau stellt.

Lieber Tommy, entweder werden Flaggen aller vertretenen Nationen aufgestellt oder gar keine! Gleiches Recht fuer Alle, und es wuerde sich niemand diskriminiert fuehlen. Also, warum diese extra Wurst fuer die israelischen Studenten?
Deine Erklaerung, bitte.

tommy3333
07.12.2009, 20:33
Hallo Tommy;
wie nett, Dich auch mal wieder zu treffen. :)

Ich schaetze Deine Meinung, kann sie aber leider nicht verstehen. Die Studentin scheint sehr genau zu wissen, was sie schreibt... sie kommt als intelligent herueber.

Dass Du meinst, sie haelt sich fuer etwas Besseres, kann ich ebenfalls nicht erkennen. Du weisst doch wie Studenten sind - sie haben keine Hemmungen, auf die Strassen zu gehen und gegen irgendwas zu protestieren. Das tun sie auch in anderen Laendern, ungeachtet der oft gefaehrlichen Konsequenzen. Sie sind nun mal die junge Generation und rebellieren, wenn ihnen was nicht als gerecht erscheint. DAS Recht sollte man nicht anprangern oder gar verdammen. Sie weisen auf Misstaende im Staat hin oder wie hier, in ihrer eigenen UNI.

Mir ist nicht ganz klar, welches Volk Du meinst, das sie unter Generalverdacht stellt und in Sippenhaft bringt. Meinst Du Israel, Deutschland oder etwa die arabischen Laender?

Ich wiederhole nochmal den Anstoss ihres Schreibens:Der letzte Satz ist die essentielle Frage - der springende Punkt.
Bitte, sage mir, was Du daran falsch oder anstoessig findest. Daraus geht doch klar hervor, dass einerseits die Uni rassistische, diskriminierende, antisemitische etc. Aussagen verbietet, andererseits aber Flaggen eines Nah-Ost Landes in ihren Raeumen zur Schau stellt.

Lieber Tommy, entweder werden Flaggen aller vertretenen Nationen aufgestellt oder gar keine! Gleiches Recht fuer Alle, und es wuerde sich niemand diskriminiert fuehlen. Also, warum diese extra Wurst fuer die israelischen Studenten?
Deine Erklaerung, bitte.

Die entscheidende Stelle in Deinem Zitat, aus der ich den Generalverdacht ableite, ist nicht die von Dir wiederholte, sondern eine andere:

Sich jedoch heute mit einer israelischen Flagge zu schmücken, bedeutet, sich mit einem Apartheidstaat zu solidarisieren.

(...)

Sich heute mit einer Israelflagge zu zeigen, ist nicht mutig und zeigt eine Haltung, die FÜR Rassismus ist.

Die Flagge ist nicht nur das Symbol des Staates Israel sondern gleichermaßen auch der Nation und Idenditätssymbol des Volkes Israels. Man kann Regierungen und einzelne Personen kritisieren - aber jemanden zu kritisieren und Rassismus anzusichten, nur weil er/sie eine Fahne dieses Staates gehisst hat, ist vollkommen abartig und daneben. Gerade solche Personen, die ein ganzes Volk unter Generalverdacht stellen oder in Sippenhaft nehmen und damit eine ganze Nation abwerten, haben auch die Eigenschaft, sich selbst für etwas Besseres zu halten.

Ihre Schlussfolgerung, aus der Forderung nach einem Judenstaat daraus die Behauptung abzuleiten, dass Juden nichts in Europa zu suchen hätten, ist hahnebüchen und abstrus. Die Forderung nach einem eigenen Staat schließt nicht aus, dass man seine persönliche (Wahl-)Heimat auch außerhalb dieses Staates finden kann. Viele Menschen anderer Nationen leben und arbeiten auch im Ausland.

Abgesehen davon urteilt sie auch einseitig, wenn sie nur die Menschenrechtsverletzungen Israels anprangert und die des palestin. Terrors unterm Teppich kehrt. Darin schenk(t)en sich bisher beide nichts.

Andreas63
07.12.2009, 21:52
...Die Israelis und die Juden wollen bestimmt nichts mit dem Kommunismus zu tun haben.

Einen haarsträubenderen Unsinn habe ich noch nie gelesen. Mann - der Kommunismus ist eine jüdische Erfindung.

Weiter_Himmel
07.12.2009, 23:07
Einen haarsträubenderen Unsinn habe ich noch nie gelesen. Mann - der Kommunismus ist eine jüdische Erfindung.


Du meinst den Urkommunismus???Na ja ich halte es für ehr gewagt Antike Gütergemeinschaften mit dem in Verbindung zu bringen was man heute Kommunismus nennt.

Aber selbst wenn wir das mal so stehen lassen bedeutet das nicht das die heutigen Juden dem Kommunismus etwas abgewinnen können.

Und ich habe nur von den heutigen Juden gesprochen und die haben bestimmt nichts mit der PDS der Antifa und deren z.T Stalinistischen Ansichten gemein.

C-Dur
08.12.2009, 01:45
Die entscheidende Stelle in Deinem Zitat, aus der ich den Generalverdacht ableite, ist nicht die von Dir wiederholte, sondern eine andere:

Zitat:
Sich jedoch heute mit einer israelischen Flagge zu schmücken, bedeutet, sich mit einem Apartheidstaat zu solidarisieren.

(...)

Sich heute mit einer Israelflagge zu zeigen, ist nicht mutig und zeigt eine Haltung, die FÜR Rassismus ist.

Die Flagge ist nicht nur das Symbol des Staates Israel sondern gleichermaßen auch der Nation und Identitätssymbol des Volkes Israels. Man kann Regierungen und einzelne Personen kritisieren - aber jemanden zu kritisieren und Rassismus anzusichten, nur weil er/sie eine Fahne dieses Staates gehisst hat, ist vollkommen abartig und daneben.Warte mal ab, bis ich aus Jux eine Hakenkreuzfahne in der Uni Leipzig schwenke! Wie schnell man mich mit Faeusten, Stoecken und Steinen bearbeiten wuerde!!! Ist doch nur eine Fahne, ein Stofffetzen. Es ist, was Leute sich darunter vorstellen, was sie rebellisch macht.

Wenn ich die israelische Fahne sehe, denke ich zuerst an die vertriebenen Palaestinenser, die Zerstoerung ihres Landes, das letzte grausame Massaker, die hilflosen Kinder, die verzweifelten Bauern, die ihr Land hergeben muessen und deren Olivenbaeumen zu tausenden zerhackt wurden aus reinem, giftigem Hass der israelischen Siedler. Ich denke auch an die tausenden eingekerkerten und gefolterten Palaestinenser, die keine Hoffnung auf Leben und Freiheit haben. Es faellt mir schwer, ihre Piesacker nicht zu verabscheuen, sondern daran zu denken, dass ihre Vorfahren auch schrecklich gelitten haben und nun ihr Rachegefuehl auf ihre Kinder uebertragen, damit sie den aufgestauten Hass an einem anderen, unschuldigen und hilflosen Volk ausleben koennen.

Zurueck zur Uni...
Janssen kritisiert nicht eine einzelne Person - sie kritisiert ihren eigenen Studentenrat... also eine Institution. Und dazu ist sie besonders in diesem Fall berechtigt, denn gaebe es nicht gleichzeitig das Plakat, auf dem die Studenten aufgefordert werden, Rassismus, Anti-Semitismus und was sonst noch, sofort zu melden, wuerde es wahrscheinlich gar nicht zu diesem Brief gekommen sein. So aber stellen die Flaggen eine hypokritische Herausforderung dar,... eine Verletzung der Regeln und eine Aufforderung zur Meldung.
Vielleicht bist Du Dir nicht bewusst, wie sehr sich die Israelis und Araber/Palestinenser hassen. WARUM muss die Uni Leipzig ausgerechnet israelische Flaggen aufstellen, da sie doch wissen muss, dass dies als eine Demuetigung empfunden werden koennte von den arabischen Studenten.
Also, weg mit den Flaggen.
Gerade solche Personen, die ein ganzes Volk unter Generalverdacht stellen oder in Sippenhaft nehmen und damit eine ganze Nation abwerten, haben auch die Eigenschaft, sich selbst für etwas Besseres zu halten.Das ist Deine Ansicht, aber das hat mit der eigentlichen Frage nichts zu tun. Sie legt ihren Finger auf eine wunde Stelle, und das versuchst Du und etliche andere Foristen wegzubemaengeln, indem Ihr am Charakter der Miss Janssen rumfeilt.
Ihre Schlussfolgerung, aus der Forderung nach einem Judenstaat daraus die Behauptung abzuleiten, dass Juden nichts in Europa zu suchen hätten, ist hahnebüchen und abstrus.Da hat sie nur etwas wiederholt, das schon andere vor ihr geaeussert haben. Das haette sie weglassen koennen, das war nicht mehr noetig.
Die Forderung nach einem eigenen Staat schließt nicht aus, dass man seine persönliche (Wahl-)Heimat auch außerhalb dieses Staates finden kann. Viele Menschen anderer Nationen leben und arbeiten auch im Ausland.Natuerlich! Ich bin das beste Beispiel.:))
Abgesehen davon urteilt sie auch einseitig, wenn sie nur die Menschenrechtsverletzungen Israels anprangert und die des palestin. Terrors unterm Teppich kehrt. Darin schenk(t)en sich bisher beide nichts.Naja, es handelt sich ja um den Staat Israel und dessen Fahne in der deutschen Uni. Ich will mich nicht mit Dir streiten, mein lieber Freund, und deswegen lassen wir mal die "Terroristen"-Sache ruhen.

P.S.
Beim Ueberlesen zum xten Mal kommt mir die Ahnung, dass es ja moeglich ist, dass in der Uni alle moeglichen Flaggen stehen, und Miss Janssen meint, nur die israelische muesse entfernt werden, weil der Judenstaat ein "Apartheitsstaat" sei. Also, wenn sich die Lage da in der Uni so verhalten sollte, dann finde ich, es gibt keinen Grund, die israelische Fahne gesondert wegzunehmen. Das waere reiner Bloedsinn.

Da dies aus dem Schreiben nicht genau erkennbar ist, nahm ich von vornherein an, es wuerden nur israelische Flaggen gehisst... dass vielleicht die israelischen Studenten das in eigener Sache machen.

I'm getting a headache!?(

skydive
08.12.2009, 09:39
Warte mal ab, bis ich aus Jux eine Hakenkreuzfahne in der Uni Leipzig schwenke! Wie schnell man mich mit Faeusten, Stoecken und Steinen bearbeiten wuerde!!! Ist doch nur eine Fahne, ein Stofffetzen. Es ist, was Leute sich darunter vorstellen, was sie rebellisch macht.

Wenn ich die israelische Fahne sehe, denke ich zuerst an die vertriebenen Palaestinenser, die Zerstoerung ihres Landes, das letzte grausame Massaker, die hilflosen Kinder, die verzweifelten Bauern, die ihr Land hergeben muessen und deren Olivenbaeumen zu tausenden zerhackt wurden aus reinem, giftigem Hass der israelischen Siedler. Ich denke auch an die tausenden eingekerkerten und gefolterten Palaestinenser, die keine Hoffnung auf Leben und Freiheit haben. Es faellt mir schwer, ihre Piesacker nicht zu verabscheuen, sondern daran zu denken, dass ihre Vorfahren auch schrecklich gelitten haben und nun ihr Rachegefuehl auf ihre Kinder uebertragen, damit sie den aufgestauten Hass an einem anderen, unschuldigen und hilflosen Volk ausleben koennen.

Zurueck zur Uni...
Janssen kritisiert nicht eine einzelne Person - sie kritisiert ihren eigenen Studentenrat... also eine Institution. Und dazu ist sie besonders in diesem Fall berechtigt, denn gaebe es nicht gleichzeitig das Plakat, auf dem die Studenten aufgefordert werden, Rassismus, Anti-Semitismus und was sonst noch, sofort zu melden, wuerde es wahrscheinlich gar nicht zu diesem Brief gekommen sein. So aber stellen die Flaggen eine hypokritische Herausforderung dar,... eine Verletzung der Regeln und eine Aufforderung zur Meldung.
Vielleicht bist Du Dir nicht bewusst, wie sehr sich die Israelis und Araber/Palestinenser hassen. WARUM muss die Uni Leipzig ausgerechnet israelische Flaggen aufstellen, da sie doch wissen muss, dass dies als eine Demuetigung empfunden werden koennte von den arabischen Studenten.
Also, weg mit den Flaggen. Das ist Deine Ansicht, aber das hat mit der eigentlichen Frage nichts zu tun. Sie legt ihren Finger auf eine wunde Stelle, und das versuchst Du und etliche andere Foristen wegzubemaengeln, indem Ihr am Charakter der Miss Janssen rumfeilt. Da hat sie nur etwas wiederholt, das schon andere vor ihr geaeussert haben. Das haette sie weglassen koennen, das war nicht mehr noetig. Natuerlich! Ich bin das beste Beispiel.:)) Naja, es handelt sich ja um den Staat Israel und dessen Fahne in der deutschen Uni. Ich will mich nicht mit Dir streiten, mein lieber Freund, und deswegen lassen wir mal die "Terroristen"-Sache ruhen.

P.S.
Beim Ueberlesen zum xten Mal kommt mir die Ahnung, dass es ja moeglich ist, dass in der Uni alle moeglichen Flaggen stehen, und Miss Janssen meint, nur die israelische muesse entfernt werden, weil der Judenstaat ein "Apartheitsstaat" sei. Also, wenn sich die Lage da in der Uni so verhalten sollte, dann finde ich, es gibt keinen Grund, die israelische Fahne gesondert wegzunehmen. Das waere reiner Bloedsinn.

Da dies aus dem Schreiben nicht genau erkennbar ist, nahm ich von vornherein an, es wuerden nur israelische Flaggen gehisst... dass vielleicht die israelischen Studenten das in eigener Sache machen.

I'm getting a headache!?(
Beim Lesen des Beitrages über die armen Palästinenser sind mir doch tatsächlich die Tränen gekommen........

Cash!
08.12.2009, 09:52
Beim Lesen des Beitrages über die armen Palästinenser sind mir doch tatsächlich die Tränen gekommen........

Ja, ich kam aus dem lachen auch nicht mehr heraus!

:))

Tmax
08.12.2009, 10:14
Ja, ich kam aus dem lachen auch nicht mehr heraus!

:))


Die Psychiatrie unterscheidet bei Erkrankungen der Nervenbahnen und bei Psychosen triebartiges Lachen als Lachzwang (Zwangslachen → Lachkrampf), sardonisches Lachen, begleitet von Gesichtsverzerrungen, und hysterisches Lachen als Lachkrampf.

skydive
08.12.2009, 10:19
Ja, ich kam aus dem lachen auch nicht mehr heraus!

:))


Es gibt sie halt wirklich, die Palliwood - Anhänger....Gestern hat ein Herr Widder behauptet, dass das Niederknüppeln der iranischen Opposition gerechtfertigt ist, durch den Umstand, dass die Opp. vom Westen(sprich Mossad und CIA) ferngelenkt wäre.........

Sprecher
08.12.2009, 14:21
Ja, ich kam aus dem lachen auch nicht mehr heraus!

:))

Manch einer lacht auch bei den tränenreichen Geschichten über den St. Holocaust :P

Sprecher
08.12.2009, 14:23
Es gibt sie halt wirklich, die Palliwood - Anhänger....Gestern hat ein Herr Widder behauptet, dass das Niederknüppeln der iranischen Opposition gerechtfertigt ist, durch den Umstand, dass die Opp. vom Westen(sprich Mossad und CIA) ferngelenkt wäre.........

Sich darüber aufregen wenn ein paar Demonstranten nen Gumnmiknüppel ins Gesicht kriegen aber die tausendfache Verbrennung von Kindern und Frauen im Libanon und Gaza bejubeln, ja so kennen wir euch Zionfaschisten.

skydive
08.12.2009, 16:38
Sich darüber aufregen wenn ein paar Demonstranten nen Gumnmiknüppel ins Gesicht kriegen aber die tausendfache Verbrennung von Kindern und Frauen im Libanon und Gaza bejubeln, ja so kennen wir euch Zionfaschisten.

Niemand hat das bejubelt, Faschist! Und wer über den Holocaust als Märchen lacht, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, Wankydoodle......

Laut Protokoll der UNO war nicht eindeutig festzustellen, wer Combatant war und wer nicht, also beschwert Euch bei der Hamas. Jedoch konnte die IDF mindestens 900 Tote als Hamas Mitglieder identifizieren und der Bericht liegt Goldstone auch vor, fand der aber nicht erwähnenswert! Erst denken und dann schreiben.

D-R
08.12.2009, 16:49
Und wer über den Holocaust als Märchen lacht, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank,

Natürlich gab es DEN Bobenholocaust!
Achja,dieses Märchen gab es auch,war es nicht eine Serie aus den Siebzigern?!

Sprecher
08.12.2009, 17:06
Jedoch konnte die IDF mindestens 900 Tote als Hamas Mitglieder identifizieren .

Soso die können also bei verbrannten Leichen vom Flugzeug aus sehen ob einer bei der Hamas war oder nicht. Vermutlich hatten die alle einen feuerfesten Mitgliedsausweis dabei.

C-Dur
08.12.2009, 18:25
So, ich habe die Site wiedergefunden, von wo ich den Leserbrief von Miss Janssen kopiert hatte.

Hier ein posting eines Mitstudenten, der gespannt auf eine Antwort/Reaktion vom Studentenrat wartet:
re: neulich im Student! (Knork (ist beunruhigt) - 12.06.2009, 19:32)
Hmm, schade, dass hier noch nix passiert ist - an einer Antwort auf o.a. Leserbrief bin ich immer noch gespannt - alle "zugeschalteten" LeserInnen des student! sicherlich auch.

Sollte sich im StuRa etwa immer noch niemand befleißigt fühlen, auf eine berechtigte Anfrage und Beschwerde einzugehen? Auf eine Beschwerde zudem, zu der vorab mit Flyern (also studentischen Mitteln(?)) ausdrücklich aufgerufen und ermutigt wurde? Falls dem so wäre, träfe ja der (wenn auch selten gewordene) Vorwurf des Elfenbeinturms doch noch glatt ins Schwarze - was ich wiederum sehr schade fände.

Dass dieses Thema angeschnitten wurde sollte doch eigentlich eine willkommene Chance sein, sich zu gelebtem, in konkreter Arbeit der Studierendenvertretung sich manifestierendem Antirassismus zu bekennen und einen kleinen Beitrag zu dem zu machen, was irgendwann einmal Völkerverständigung genannt werden durfte, ohne dass dem/der Sprechenden vorgewurfen wurde, durch Verwendung eines Wortes, worin "-volk-" in irgendeiner Form vorkommt, nationalistisch (oder auf andere Weise gegen diskrete, dem/der Sprechenden wirr erscheinende Regeln verstoßend) zu argumentieren.

Das wäre so super, wenn man/frau sich im StuRa aufraffte und eine kurze, womöglich knackige Stellungnahme in diesen Thread tippte...? Und zwar ohne dass vorher Absprachen darüber stattfinden müssten, wer das denn jetzt übernimmt - ich bitte Euch, dazu seid ihr mal grad noch in der Lage...!

Wenn sich (spätestens jetzt) niemand von diesem Themenkomplex angesprochen fühlt, verfestigt sich bei mir mehr und mehr der (hoffentlich als falsch entlarvbare) Eindruck, der StuRa könne nicht adäquat und flexibel mit Öffentlichkeit umgehen. Das wäre kein Beinbruch, würde aber u.U. manche Prozesse erster und zweiter Ordnung in Frage stellen.
oder dieser hier....
re: neulich im Student! (Irina - 17.06.2009, 12:47)
Es ist schon sehr traurig, dass sich von unseren Vertretern (ja ich verzichte bewusst auf das Binnen-I) niemand befleißigt fühlt zu diesem Leserbrief Stellung zu nehmen.
Irgendjemand muss doch die Aufrufe gestartet und die Flyer gedruckt haben. Dann sollte sich endlich auch jemand finden, der den Arsch in der Hose hat zu sagen, dass er sich bezüglich mancher Vokabeln nicht ausreichend informiert hat, usw.
Irgendwas fällt euch doch bestimmt ein, um den Kopf wieder aus der Schlinge zu ziehen.
Kommt Leute - enttäuscht mich nicht.Leider habe ich nicht die Zeit, noch weiter in dem Blog nach einer "offiziellen" Antwort auf den besagten Leserbrief zu suchen... vielleicht macht Ihr das?;) Es wuerde mich schon interessieren, wie deren Antwort lauten wuerde.

http://www.stura.uni-leipzig.de/forum.html?&view=single_thread&cat_uid=6&conf_uid=17&thread_uid=1202

C-Dur
08.12.2009, 18:28
Soso die können also bei verbrannten Leichen vom Flugzeug aus sehen ob einer bei der Hamas war oder nicht. Vermutlich hatten die alle einen feuerfesten Mitgliedsausweis dabei.:)) So wie Atta und sein Reisepass am WTC!!!

tommy3333
08.12.2009, 20:57
Warte mal ab, bis ich aus Jux eine Hakenkreuzfahne in der Uni Leipzig schwenke! Wie schnell man mich mit Faeusten, Stoecken und Steinen bearbeiten wuerde!!! Ist doch nur eine Fahne, ein Stofffetzen. Es ist, was Leute sich darunter vorstellen, was sie rebellisch macht. (...)
Sowas gibt es auch nur in so paranoiden Ländern wie Deutschlad, die Nazisymbole rechtlich verbieten. Als könne man mit einem solchen Verbot Rassismus bekämpfen. Lächerlicher geht es doch nicht mehr. Rassisten sind sowohl mit als auch ohne Schwenken einer Nazifahne Rassisten - und nicht das Schwenken einer Nazifahne macht sie zu dem. Prinz Harry ist auch kein Nazi oder Rassist, nur weil er aus Jux auf einer Faschingsparty in Naziuniform auftrat, was sogar noch derber als das Schwenken einer Naziflagge ist. In D wäre er aber 1:1 wie ein solcher behandelt worden, mit Strafprozess, medialer Hinrichtung und allem "Drum und Dran". Je länger der Krieg zurückliegt, desto mehr Leute gibt es in D, die sich anscheinend von Nazis oder Rassisten verfolgt fühlen, nur weil mal jemand "Autobahn" sagt oder eine Fahne schwenkt.

Dass die Gesellschaft politisch korrekter Moralapostel dann für ein europäisches Verbot von Nazisymbolen stark machen wollte, zeigt nur, dass in ihrem blinden Verfolgungswahn mehr in Verbote von Symbolen investieren als im eigentlichen Kampfs gegen Rassismus und anderen Formen des pol. u. religiösen Extremismus und dabei das eigentlich wichtige Ziel aus den Augen verlieren. Deswegen wurde auch E. Hermann gefeuert, weil sie es wagte, öffentlich etwas über das traditionelle "Bild der Mutter" zu sagen und das Wort "Autobahn" in den Mund zu nehmen, was die Journallie (übrigens nicht zum ersten mal, siehe Hohmann) zum Anlass nahm, für ein paar skandalträchtige Schlagzeilen, sie falsch zu zitieren und ihre Worte aus dem zusammenhang zu reißen. Das eupäische Verbot haben sie übrigens nicht durchgesetzt. Aber diese paranoia scheint entweder ansteckend oder erblich zu sein. Und offenbar mutiert diese Krankheit jetzt noch auf andere Flaggen. Die Amis würden über solch einen Affenzirkus wie bei uns nur lachen.

Nazis bzw. Rassisten sind Leute die sich selbst für etwas besseres halten und andere in irgend einer Form kollektiv abwerten und nicht deswegen, weil sie nur eine Fahne schwenken. Deswegen ist unsere Gesellschaft auch blind geworden gegenüber Linksextremismus oder religiösem Extremismus, weil sie nur noch nach Nazisymbolen Ausschau halten (mit Ausnahme wohl der Israel-Flagge).


Wenn ich die israelische Fahne sehe, denke ich zuerst an die vertriebenen Palaestinenser, die Zerstoerung ihres Landes, das letzte grausame Massaker, die hilflosen Kinder, die verzweifelten Bauern, die ihr Land hergeben muessen und deren Olivenbaeumen zu tausenden zerhackt wurden aus reinem, giftigem Hass der israelischen Siedler. Ich denke auch an die tausenden eingekerkerten und gefolterten Palaestinenser, die keine Hoffnung auf Leben und Freiheit haben. Es faellt mir schwer, ihre Piesacker nicht zu verabscheuen, sondern daran zu denken, dass ihre Vorfahren auch schrecklich gelitten haben und nun ihr Rachegefuehl auf ihre Kinder uebertragen, damit sie den aufgestauten Hass an einem anderen, unschuldigen und hilflosen Volk ausleben koennen.
Dann richtest auch Du Dein Augenmerk nicht auf das wesentliche, sondern nur auf Symbole.


Zurueck zur Uni...
Janssen kritisiert nicht eine einzelne Person - sie kritisiert ihren eigenen Studentenrat... also eine Institution.
Und was macht den Studentenrat angeblich so rassistisch? Ein paar aufgestellte Fahnen etwa?


Und dazu ist sie besonders in diesem Fall berechtigt, denn gaebe es nicht gleichzeitig das Plakat, auf dem die Studenten aufgefordert werden, Rassismus, Anti-Semitismus und was sonst noch, sofort zu melden, wuerde es wahrscheinlich gar nicht zu diesem Brief gekommen sein. So aber stellen die Flaggen eine hypokritische Herausforderung dar,... eine Verletzung der Regeln und eine Aufforderung zur Meldung.
Das Aufstellen der Flaggen hat aber nicht mit dieser Forderung zu tun, weil sie nichts mit Rassismus, Diskriminierung, Antisemitismus oder Verschwörungstheorien zu tun hat. Damit sind auch keine "Regeln" verletzt worden.


Vielleicht bist Du Dir nicht bewusst, wie sehr sich die Israelis und Araber/Palestinenser hassen. WARUM muss die Uni Leipzig ausgerechnet israelische Flaggen aufstellen, da sie doch wissen muss, dass dies als eine Demuetigung empfunden werden koennte von den arabischen Studenten.
Also, weg mit den Flaggen.
Israelis und Araber/Palestinenser hassen sich doch nicht wegen der Fahne des anderen. Die israel. Fahne wird nur zur öffentlichen Schaustellung ihres Hasses auf Menschen missbraucht. Oder wie erklärst Du Dir sonst den hohen "Verschleiß" an israel. Flaggen in der arab./palest. Region? Irgendwer muss sie doch vorher hergestellt haben und irgendwer von den Hassern muss sie vor dem Verbrennen in entsprechenden Stückzahlen gekauft haben. Warum kauft man man aber etwas, was man hasst? Das ist irrational.


P.S.
Beim Ueberlesen zum xten Mal kommt mir die Ahnung, dass es ja moeglich ist, dass in der Uni alle moeglichen Flaggen stehen, und Miss Janssen meint, nur die israelische muesse entfernt werden, weil der Judenstaat ein "Apartheitsstaat" sei. Also, wenn sich die Lage da in der Uni so verhalten sollte, dann finde ich, es gibt keinen Grund, die israelische Fahne gesondert wegzunehmen. Das waere reiner Bloedsinn.
Das wäre möglich. Es soll auch Isralis geben, die einen Lehrstuhl an dt. Universitäten haben. Ich habe bis vor ca. 13 Jahren sogar selbst in Leipzig Mathe studiert, und hatte dabei gelegentlich auch Vorlesungen bei einem israel. Gastprofessor gehört. Ich weiß nicht, ob er immer noch oder schon wieder an der Uni Leipzig arbeitet. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass auch andere Lehrkräfte aus Israel dort arbeiten oder israel. Studenten dort studieren können. Vielleicht sind diese nach den Vorstellungen der schreibenden Krampfhenne ja auch alle Rassisten.

Da diese Schmirfinke zudem gegen Ende ihres Briefes den Studenrat der Bespitzelung bezichtigte, ihn als "Inquisitionstribunal" diffamierte, ihm "Hexenverbrennungen" andichtete, kann dieser Brief nur insofern als eine berechtigte "Meldung" im Sinne der Forderung durch den Studentenrat verstanden werden, dass dieser Brief selbst eine Verschwörungstheorie ist. Vielleicht ist dieser ganze Brief aber auch nur ein Fake eines Fanatikers einer ganz bestimmten Religion. Nachprüfen kann das ohnehin keiner.

skydive
08.12.2009, 23:55
Soso die können also bei verbrannten Leichen vom Flugzeug aus sehen ob einer bei der Hamas war oder nicht. Vermutlich hatten die alle einen feuerfesten Mitgliedsausweis dabei.

Mein Gott , jetzt haben Sie sich wirklich geoutet, Bonehead!

Armee widerspricht der Einordnung als Zivilisten

Die israelischen Streitkräfte bezifferten in einer bereits im März veröffentlichten Erhebung die Anzahl der getöteten Palästinenser mit 1166, von denen zwei Drittel bewaffnete Hamas-Kämpfer gewesen seien. Im israelische Rundfunk warf Reserve-General Yaacov Amiidror der Menschenrechtsorganisation am Morgen vor, die Öffentlichkeit bewusst in die Irre zu führen: "B’Ttselem hat eine lange Tradition von Lügen, Irreführungen, Betrügereien. Sie veröffentlichen zum Beispiel, dass 248 Polizisten getötet wurden. Die Hamas sagt selbst, dass ein Grossteil dieser Polizisten ihre Leute waren, Mitglieder ihres militärischen Arms. Aber sie muss das gar nicht zugeben, man muss nur die Fatah-Leute fragen."
Hat B’Tselem Fakten ignoriert?

B’Tselem habe bei ihren Untersuchungen nicht die Namenlisten der Toten mit denen verglichen, die die im Gazastreifen herrschende Hamas veröffentlicht hätte, bemängelte heute der israelische Journalist Ben Dror Yamini von der Tageszeitung "Ma’ariv". So hätte die Menschenrechtsorganisation feststellen können, dass viele derjenigen getöteten Personen, die bei B’Tselem als Zivilisten aufgeführt würden, tatsächlich Hamas-Kämpfer gewesen seien: "Wie kann es sein, dass B’Tselem nicht an diese Informationen kommt, es wurde ja schon veröffentlicht. Wie kann das sein? Aber in allen Nachrichtensendungen, in Kol Israel und anderen und auch in den Zeitungen kriegen wir jetzt eingebläut, in Israel und im Ausland, dass mehr als 700 der Getöteten Zivilisten waren. Das ist einfach nicht wahr."

http://www.tagesschau.de/ausland/gazakrieg120


PCHRs weitere Lügen (http://heplev.wordpress.com/2009/09/04/pchrs-weitere-lugen/)

4. September 2009 at 21:27 | In NGOs (http://de.wordpress.com/tag/ngos/) | 10 Comments (http://heplev.wordpress.com/2009/09/04/pchrs-weitere-lugen/#comments)
Tags: Gaza-Krieg (http://de.wordpress.com/tag/gaza-krieg/), Hanukka-Krieg (http://de.wordpress.com/tag/hanukka-krieg/), PCHR (http://de.wordpress.com/tag/pchr/)

Elder of Ziyon, 3. September 2009 (http://elderofziyon.blogspot.com/2009/09/pchrs-other-lies.html)
Wir haben bereits überzeugend nachgewiesen, dass buchstäblich Hunderte Personen, die das PCHR als „zivile“ Todesopfer der Operation Gegossenes Blei bezeichnete, die aber tatsächlich Terroristen waren. (Und das unglaubliche Team von t34zakat, PTWach und Suzanne findet immer noch mehr.)
Das Problem ist nicht nur, dass PCHR sich der Mitgliedschaft dieser Leute nicht bewusst war. PCHRs wöchentliche Berichte währen Gegossenes Blei zählen ausführlich eine Reihe besonderer Vorfälle auf, die zeigen, dass die Organisation sehr wohl wusste, dass die Toten Terroristen waren – und sich entschied sie trotzdem als „Zivilisten“ einzustufen. Zum Beispiel:
Nr. 1294 in der Opferliste (http://pchrgaza.ps/files/PressR/English/2008/list.pdf) des PCHR, Nasser Yusif Abdul Hadi al-Siefi wurde im wöchentlichen PCHR-Bericht (http://pchrgaza.org/files/W_report/English/2008/22-01-2009.htm) wie folgt aufgeführt:
Um etwa 17 Uhr feuerte die IOF [Israeli Occupation Force – PCHR bedient sich hier absolut „neutral“ des Vokabulars der Terroristen – heplev] auf eine Reihe von Palästinensern, darunter ein Widerstands-Aktivist, im Osten des Viertels al-Zaytoun. Dadurch wurden ein Zivilist und ein Widerstands-Aktivist getötet.
1. Haschem Rabah al-Hatu, 45, Zivilist und
2. Nasser al-SAifi, 38, Widerstands-Aktivist.
Das zeigt nicht nur, dass es wahrscheinlich ist, dass al-Safi zu diesem Zeitpunkt an Feindseligkeiten beteiligt war, es deutet auch an, dass der Tod des Zivilisten wahrscheinlich nicht vermeidbar war.
Im selben Bericht schreibt PCHR:
Am Abend fanden medizinische Teams die Leichen zweier Aktivisten des palästinensischen Widerstands im Viertel Tal al-Hawa im Süden von Gaza Stadt. Sie wurden während des Eindringens der IOF in das Gelände getötet. Die beiden wurden identifiziert als:
1. Mohammed Nawaf Na’im (24) und
2. ‘Abdullah Nawaf Na’im (19).
Die Leichen zweier bekannter Terroristen wurden gefunden, keine Zivilisten dabei.
Behalten Sie im Gedächtnis, dass die tatsächliche Zahl der Mitglieder von Hamas, Islamischem Jihad und anderen Terrorgruppen bei 20.000 lag, bei einer Bevölkerung von 1,5 Millionen. Das bedeutet, dass einer von 75 Gazanern Terrorist war. Wenn Israel wahllos auf Menschengruppen geschossen hätte, müssten wir erwarten, dass nur einer von 75 Toten ein Terrorist wäre – oder nur 19 insgesamt (statt der 654 Terroristen und Polizisten, die wir identifiziert haben).
Die Chancen sind ungemein gering (etwa 1:5625), dass Israel den Gazastreifen wahllos bombardierte und ohne andere Verluste zwei Personen tötete, die zufälligerweise Terroristen waren. Doch das PCHR, das jede Menge Zeit mit der „Erforschung“ der Umstände des Todes einer jeden Personen auf seiner Liste verwendet, verweist auf diese beiden Personen als „Zivilisten“ (Nr. 1216 und Nr. 1317).
Ein weiteres Beispiel:
Während des Eindringens der IOF in das Viertel Tal al-Hawa, der bis 7 Uhr am Freitag, 16. Januar 2009 weiter ging, wurden zehn Mitglieder des palästinensischen Widerstands getötet. Die Toten sind: Hamdi Ibrahim al-Banna (23), ‘Abed Ali Bannar (24), Na’im Khader Hamada (20), Mahmoud Khader Abu Salem (19), ‘Ammar Maher Farawana (18), Farid Hejazi al-Hilu (23) Mu’taz Abdul Muttaleb Dahman (21), Hussam Hassan al-’AmaSsi (35), Rebhi Shuhaibar (25) and Tamer Faza’a (20).
Aus irgendeinem Grund nannte PCHR Bannar in ihrer Liste der Todesopfer einen „Zivilisten“ (Nr. 1213), während der Rest von ihnen „Militante“ waren. Doch al-Mezan und das palästinensische Gesundheitsministerium kategorisieren Bannar as „Militanten“.
Noch merkwürdiger ist dieser Fall:
Um etwa 17.10 Uhr feuerte eine IOF-Drohne eine Rakete auf ein Motorrad im Dorf Bani Suhaila. Ra’fat Khalil Hamdan Abu al-‘Ola (47), der das Motorrad fuhr, wurde getötet. Die Al-Quds-Brigaden des Islamischen Jihad erklärten, dass Abu al-‘Ola eines ihrer Mitglieder ist.
Und Abu al-‘Ola wird ebenfalls als „Zivilist“ in der Liste der Todesopfer des PCHR geführt (Nr. 1290).
Wir gehen jetzt alle PCHR-Berichte durch und werden alle Personen auflisten, die das PCHR bereits früher als „Widerstands-Aktivisten“ identifiziert hatte und die später Zivilisten genannt wurden. Aber diese Beispiele beweisen zur Genüge, dass das PCHR nicht nur unredlich ist, indem es behauptet, sie hätten keine Beweise dafür, dass diese Leute Militante waren, sondern dass sie unverblümt lügen.
(h/t PTWatch, die den größten Teil der Recherche erledigten)


http://heplev.wordpress.com/2009/09/04/pchrs-...
Das ganze Netz ist voll davon....

C-Dur
09.12.2009, 03:03
Sowas gibt es auch nur in so paranoiden Ländern wie Deutschlad, die Nazisymbole rechtlich verbieten. Als könne man mit einem solchen Verbot Rassismus bekämpfen. Lächerlicher geht es doch nicht mehr. Rassisten sind sowohl mit als auch ohne Schwenken einer Nazifahne Rassisten - und nicht das Schwenken einer Nazifahne macht sie zu dem. Prinz Harry ist auch kein Nazi oder Rassist, nur weil er aus Jux auf einer Faschingsparty in Naziuniform auftrat, was sogar noch derber als das Schwenken einer Naziflagge ist. In D wäre er aber 1:1 wie ein solcher behandelt worden, mit Strafprozess, medialer Hinrichtung und allem "Drum und Dran". Je länger der Krieg zurückliegt, desto mehr Leute gibt es in D, die sich anscheinend von Nazis oder Rassisten verfolgt fühlen, nur weil mal jemand "Autobahn" sagt oder eine Fahne schwenkt.Ist das aufgezwaengt oder freiwillig?
Oder ist das mal wieder unsere deutsche Gruendlichkeit und buerokratische Genauigkeit?
Man sollte sich von Amerika was abgucken. Dort spielen die jedes Jahr das D-Day Scenario mit echten SS Uniformen und Panzern.

schau Dir dies Video mal an... einfach wunderbar frei und ungezwungen....

http://www.youtube.com/watch?v=JdtR7hBIOIQ

C-Dur
09.12.2009, 05:32
...Dass die Gesellschaft politisch korrekter Moralapostel dann für ein europäisches Verbot von Nazisymbolen stark machen wollte, zeigt nur, dass in ihrem blinden Verfolgungswahn mehr in Verbote von Symbolen investieren als im eigentlichen Kampfe gegen Rassismus und anderen Formen des pol. u. religiösen Extremismus und dabei das eigentlich wichtige Ziel aus den Augen verlieren. Deswegen wurde auch E. Hermann gefeuert, weil sie es wagte, öffentlich etwas über das traditionelle "Bild der Mutter" zu sagen und das Wort "Autobahn" in den Mund zu nehmen, was die Journallie (übrigens nicht zum ersten mal, siehe Hohmann) zum Anlass nahm, für ein paar skandalträchtige Schlagzeilen, sie falsch zu zitieren und ihre Worte aus dem zusammenhang zu reißen. Das europäische Verbot haben sie übrigens nicht durchgesetzt. Aber diese paranoia scheint entweder ansteckend oder erblich zu sein. Und offenbar mutiert diese Krankheit jetzt noch auf andere Flaggen. Die Amis würden über solch einen Affenzirkus wie bei uns nur lachen.Ja, es ist laecherlich. Ich habe damals die Hohmann Affaere mitverfolgt und konnte nur mit den Ohren schlenkern!!! Aber das ist doch hauptsaechlich der ZdJiD, der sich ueber den kleinsten Mist aufregt, oder?
Siehe hier:
Während einerseits die häufig wiederholte Erklärung „Nie wieder Auschwitz“ in Deutschland eine geläufige plakative Redewendung ist, ebenso wie die Meinung, dass Nazi-Verbrechen nicht verjähren dürfen, beleuchtet der Fall Demjanjuk andererseits in bizarrer Weise, was der Aufmerksamkeit der deutschen Presse zu entgehen scheint: Die kräftige Unterstützung der deutschen Industrie beim Handel mit dem Iran und die Kreditgarantien der deutschen Regierung, um diesen Handel abzusichern.

Im Januar vertrat David Schwammenthal in der europäischen Ausgabe des Wall Street Journal die Meinung:

„Feierliche Erklärungen über das Übel des Holocaust tun Europas boomenden Handel mit den Mullahs in Teheran, die von Israels Zerstörung träumen, keinen Abbruch. All die feierlichen Veranstaltungen, die die Untätigkeit des Westens gegen die deutschen Faschisten vor 60 Jahren bedauern, sind zum Ersatz für Handlungen gegen die modernen Faschisten, vorwiegend Islamisten, verkommen.“

Der Schriftsteller Johannes Gross beschreibt Deutschlands Beziehung zu seiner Nazi-Vergangenheit mit folgenden Worten:

„Der Widerstand gegen Hitler und seinesgleichen nimmt von Tag zu Tag zu, je mehr das Dritte Reich in die Vergangenheit eintritt.“

In starkem Kontrast zu Deutschlands Bereitschaft, die vermutlichen Kriegsverbrechen Demjanjuks zu ahnden, steht der fortdauernde fehlende Wille der Bundesrepublik, Irans nukleares Waffenprogramm zu stoppen.
http://www.pi-news.net/2009/05/jpost-deutsche-medien-sind-rueckwaertsgewandt/[quote]

Ich spare mir meinen Kommentar dazu. Ihr sitzt ja regelrecht auf einem Minenfeld... tritt nicht nach rechts - tritt nicht nach links. Ihr seid zu bedauern, aber jeder schlaeft so, wie er sich bettet.

C-Dur
09.12.2009, 06:10
...Das Aufstellen der Flaggen hat aber nicht mit dieser Forderung zu tun, weil sie nichts mit Rassismus, Diskriminierung, Antisemitismus oder Verschwörungstheorien zu tun hat. Damit sind auch keine "Regeln" verletzt worden.Stimmt. Das ganze Getoese war eigentlich nur ein Scherz. Vielleicht wollte sie
mal sehen, was fuer eine Reaktion es geben wuerde.
Israelis und Araber/Palestinenser hassen sich doch nicht wegen der Fahne des anderen. Natuerlich nicht! Die haben triftigere Gruende.
Die israel. Fahne wird nur zur öffentlichen Schaustellung ihres Hasses auf Menschen missbraucht. Oder wie erklärst Du Dir sonst den hohen "Verschleiß" an israel. Flaggen in der arab./palest. Region?Davon weiss ich nichts, nie gehoert.
Irgendwer muss sie doch vorher hergestellt haben und irgendwer von den Hassern muss sie vor dem Verbrennen in entsprechenden Stückzahlen gekauft haben. Warum kauft man aber etwas, was man hasst? Das ist irrational.So, die Araber verbrennen diese Fahnen? Das tun Demonstranten in anderen Laendern auch... habe solche Bilder im TV gesehen. Das ist ein Ausdruck des Protestes.
Das wäre möglich. Es soll auch Isralis geben, die einen Lehrstuhl an dt. Universitäten haben. Ich habe bis vor ca. 13 Jahren sogar selbst in Leipzig Mathe studiert, und hatte dabei gelegentlich auch Vorlesungen bei einem israel. Gastprofessor gehört. Ich weiß nicht, ob er immer noch oder schon wieder an der Uni Leipzig arbeitet. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass auch andere Lehrkräfte aus Israel dort arbeiten oder israel. Studenten dort studieren können. Vielleicht sind diese nach den Vorstellungen der schreibenden Krampfhenne ja auch alle Rassisten.Also, Du bist ja wirklich nicht gut zu sprechen auf Miss Janssen!! Kein Sinn fuer Humor?
Da diese Schmierfinke zudem gegen Ende ihres Briefes den Studenrat der Bespitzelung bezichtigte, ihn als "Inquisitionstribunal" diffamierte, ihm "Hexenverbrennungen" andichtete, kann dieser Brief nur insofern als eine berechtigte "Meldung" im Sinne der Forderung durch den Studentenrat verstanden werden, dass dieser Brief selbst eine Verschwörungstheorie ist. Vielleicht ist dieser ganze Brief aber auch nur ein Fake eines Fanatikers einer ganz bestimmten Religion. Nachprüfen kann das ohnehin keiner.Ja, lassen wir das mal. Dieser Thread hat schon so einiges in sich!
Interessant aber finde ich, dass DU sogar selber dort mal Student warst, kennst also die Raeume und Gepflogenheiten dort.:)

tommy3333
10.12.2009, 15:20
Kein Sinn fuer Humor?
Doch, aber mein Sinn für Humor sieht da wesentlich anders aus. In dem Briefchen kann ich allerdings keinen Humor erkennen. Wo soll denn da die Pointe sein?

tommy3333
10.12.2009, 15:31
Ist das aufgezwaengt oder freiwillig?
Oder ist das mal wieder unsere deutsche Gruendlichkeit und buerokratische Genauigkeit?
Wahrscheinlich von allem etwas.

C-Dur
11.12.2009, 05:16
Doch, aber mein Sinn für Humor sieht da wesentlich anders aus. In dem Briefchen kann ich allerdings keinen Humor erkennen. Wo soll denn da die Pointe sein?Die Pointe ist, dass Fraeulein Janssen den StuRa auf die Schippe nimmt.

C-Dur
11.12.2009, 05:41
Hier ist noch einer, ein Inder, der sich ueber Rassismus an der deutschen Uni in Stuttgart beschwert. Er holt sogar unsern guten alten Onkel Dolf hervor:
Kurzer Inhalt:
Ein Unrecht, wodurch eine erfolgversprechende Laufbahn eines jungen indischen Wissenschaftlers ruiniert wurde - Rassendiskriminierung zwischen indischen und britischen Bachelorgrad Absolventen bei Zulassung zur Promotion nach Ausnahmeregel ($3 Abs.3) der Prom.ordnung der Universitaet Stuttgart} trotz gezeigter ausserordentlicher wissenschaftlicher Qualifikation-


Britische Universitaeten behandeln die indischen Qualifikationen als gleichwertig mit ihren eigenen. Es ist unverstaendlich, warum die deutschen uns als minderwertig betrachten! Dies ist nur eine versteckte Rassendiskriminierung. Adolf Hitler soll auch nur die Englaender seiner wuerdig und alle andere fuer Untermenschen gehalten haben - Prozessbetrug durch falsche Darstellung zur Sache und zu Recht durch die Universitaet Stuttgart -.
http://sites.google.com/site/deutschuniversitaetrassismus/Was sagst Du dazu, lieber Tommy? Ist seine Beschwerde berechtigt? Du kannst das eher beurteilen als ich.

Dass die Englaender die Inder als Gleichwertige behandeln ist verstaendlich... sie haben noch ein schlechtes Gewissen wegen der Ausbeutung waehrend der Kolonialzeit.

Dass Hitler die Inder etwa als Untermenschen betrachtete ist ja wohl doch ein bisschen weit hergeholt. Dieser Inder ist einwandfrei enttaeuscht und frustriert.

Arthas
16.12.2009, 05:25
Ist die Uni Leipzig eigentlich eine deutsche Universitaet, oder ist sie eine israelische mit Sitz in Deutschland?
Schaut Euch mal diesen offenen Brief einer dortigen Studentin an:

Anmerkung der Redaktion: Leserbriefe spiegeln die Meinung des Lesers wider und nicht die der Redaktion.
----------------------------------------------------------------------------

Ich weiss im Moment nicht so recht, was ich dazu sagen koennte, ausser, dass es sich

a) um eine mutige Studentin handelt und
b) sie dem Namen nach aus Daenemark stammt, und
c) sie absolut Recht hat!

Diese Studentin ist zweifelsohne eine linke Antifantin. Besorgniserregend dagegen ist jedoch, dass die Studentenvertretung offensichtlich durch Antideutsche unterwandert ist. Und nun damit beginnt jegliche antizionistischen und prodeutschen Meinungen zu verfolgen, um so die leipziger Universität in eine ganz und gar antideutsche und zionistische Lehranstalt zu verwandeln. Da dort aber ohnehin nur geisteskranke Linksantideutsche, ob anti- oder prozionistisch zu sein scheinen, wäre es wohl das Beste die geamte Universität samt studentischen Inhalt in die Luft zu sprengen.

Arthas
16.12.2009, 05:31
Deine letzten Posts kommen wohl hauptsächlich nicht für uns sondern für dich selber.Ich und Klartext haben mehrmals gesagt was wir von diesem ekelhaften Mob halten.

Deine Kritik an diesem Thema ist gerechtfertigt und du kannst meinetwegen auch ein Thread darüber aufmachen der sich speziell mit dem Antideutschen Problem auseinandersetzt. Mit dem um was es in diesem Thread geht hat es aber nur bedingt etwas zu tun.

Weder die Israelis noch die Juden haben etwas mit diesem Psychophatischen Mob gemein... frag doch einfach die Juden hier im Forum was sie von diesen Irren halten.

Das sind Linke psychothische masochistische Spinner ... und während einige von ihnen ihren Hass auf Deutschland freien Lauf lassen in dem sie Multi Kulti Hurra schreien ... nehmen andere diese Bomber Harris Plakate.... .Den gehts nicht wirklich darum Israel zu unterstützen viel mehr hassen sie Deutschland.

Das ist durch und durch zu verurteilen nur geht es weder von Israel noch von dem Judentum aus.... . Es gibt zig Jüdische Foren usw melde dich da dochmal in einem an und stelle dich als vermeintlicher "Antideutscher" vor ... die werden dich zerfetzen ... die wollen mit den Irren nichts gemein haben.

Melde du dich doch dort mal an, und stelle dich als vermeintlicher Nichtantideutscher vor. Mal sehen wie lange es dauert, bis du gesperrt wirst.

http://forum.hagalil.com/board-a/index.htm

Rasputin
16.12.2009, 05:47
[QUOTE=Weiter_Himmel;3312838]... zum anderen wollen die Juden nur Israel was weit weg ist ....Die Moslems hingegen wollen Deutschland und Europa übernehmen.

/QUOTE]

Haha , :)) herrlich und das am frühen Morgen aber dieser Possen Streich hat mir gerade den Tag gerettet.
Das nenne ich doch mal eine recht plumpe Aufforderung, sich in der Bunzelrepublik um Kopf und Kragen zu reden.

Weiter_Himmel
16.12.2009, 07:56
Melde du dich doch dort mal an, und stelle dich als vermeintlicher Nichtantideutscher vor. Mal sehen wie lange es dauert, bis du gesperrt wirst.

http://forum.hagalil.com/board-a/index.htm

Gute Güte .... als "nicht Anti-Deutscher" abgesehen von deinen Nazi Freunden hälst du doch jeden für einen Antideutschen.

Weiter_Himmel
16.12.2009, 07:57
Haha , :)) herrlich und das am frühen Morgen aber dieser Possen Streich hat mir gerade den Tag gerettet.
Das nenne ich doch mal eine recht plumpe Aufforderung, sich in der Bunzelrepublik um Kopf und Kragen zu reden.

Sprich bitte nicht in Rätseln und lerne die verdammte Zitierfunktion richtig zu benutzen so schwer kann das nicht sein.

Arthas
16.12.2009, 08:15
Gute Güte .... als "nicht Anti-Deutscher" abgesehen von deinen Nazi Freunden hälst du doch jeden für einen Antideutschen.

Lies dir lieber mal das haGalil-Forum durch. Dann wirst du sehen, was Juden mit den Antideutschen gemein haben.

Weiter_Himmel
16.12.2009, 09:06
Lies dir lieber mal das haGalil-Forum durch. Dann wirst du sehen, was Juden mit den Antideutschen gemein haben.

Bring doch einfach mal ein paar Beispiele.Oder denkst du ich lese mir jetzt jeden Thread in diesen Forum durch.

Und wenn du die Beispiele hast dann erkläre gleich mit inwiefern die User des Forums für das Judentum oder Israel stehen sollen.

Ich warte.

skydive
16.12.2009, 09:40
Bring doch einfach mal ein paar Beispiele.Oder denkst du ich lese mir jetzt jeden Thread in diesen Forum durch.

Und wenn du die Beispiele hast dann erkläre gleich mit inwiefern die User des Forums für das Judentum oder Israel stehen sollen.

Ich warte.

Wird ziemlich lange dauern. Normalerweise schmiert dieser User nur anderen Leuten die Bewertung voll................

Rasputin
16.12.2009, 13:09
Sprich bitte nicht in Rätseln und lerne die verdammte Zitierfunktion richtig zu benutzen so schwer kann das nicht sein.

Mindestens genauso schwer ,wie Dein niederträchtiger Bauernfang den du hier betreibst, auf nüchternen Magen zu ertragen.

Weiter_Himmel
16.12.2009, 14:09
Mindestens genauso schwer ,wie Dein niederträchtiger Bauernfang den du hier betreibst, auf nüchternen Magen zu ertragen.

Nur Phrasen ... nie etwas konkretes anscheinend bist du der nächste armselige Moslemfreund im Forum.

C-Dur
16.12.2009, 18:10
Diese Studentin ist zweifelsohne eine linke Antifantin.Was ist eigentlich eine "linke Anti-fantin"? Ich kann mir da nichts drunter vorstellen.
Besorgniserregend dagegen ist jedoch, dass die Studentenvertretung offensichtlich durch Antideutsche unterwandert ist.Du meinst, weil sie die Studenten per Plakat auffordert, rassistische, diskrimierende, antisemitische oder verschwörungstheoretische Aussagen an der Uni Leipzig zu MELDEN? Ich kann nicht sehen, wie das "anti-deutsch" sein soll. In einer Lehranstalt, in der Studenten aus verschiedenen Laendern zusammenkommen, soll keiner sich bedroht, angepoebelt oder benachteiligt fuehlen. Ich denke, der StuRa will lediglich ein Klima der Gleichheit, der Toleranz und Akzeptanz fuer alle Studenten schaffen. Oder mit einem Wort: Neutralitaet. DAS halte ich fuer richtig und begruesse ein solches Anstreben des StuRas.
Und nun damit beginnt, jegliche antizionistischen und prodeutschen Meinungen zu verfolgen, um so die Leipziger Universität in eine ganz und gar antideutsche und zionistische Lehranstalt zu verwandeln.Pro-deutsche Meinungen? Ja, es koennte sein, dass pro-deutsche Meinungen als rassistisch gelten koennten, obwohl es sich ja um eine deutsche Uni in Deutschland handelt. Das waere eine etwas verzwickte Situation fuer den StuRa, politisch korrekt klarzustellen.
Da dort aber ohnehin nur geisteskranke Linksantideutsche, ob anti- oder prozionistisch zu sein scheinen, wäre es wohl das Beste, die gesamte Universität, samt studentischem Inhalt, in die Luft zu sprengen.germane Richtig! ....einfach hau druff und fertig!! Weg ist das Problem, gell? :))
Ich denke ja, viel waere schon erreicht, wenn Flaggen von allen Laendern, die durch einen Studenten dort vertreten sind, aufgestellt oder gehisst wuerden. ODER: Weg mit jeglicher auslaendischen Flagge und nur die deutsche hissen.

P.S.
Sorry, ich habe rumgetinkert, aber konnte die Fettschrift nicht loswerden.

Arthas
16.12.2009, 21:19
Bring doch einfach mal ein paar Beispiele.Oder denkst du ich lese mir jetzt jeden Thread in diesen Forum durch.

Und wenn du die Beispiele hast dann erkläre gleich mit inwiefern die User des Forums für das Judentum oder Israel stehen sollen.

Ich warte.

Das hatten wir hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=60472&highlight=antideutsch) schonmal. Da du jedoch zu faul sein wirst, die diesen Strang durchzulesen, werde ich später noch Beispiele aus dem Judenforum hier präsentieren.

Arthas
16.12.2009, 21:53
Was ist eigentlich eine "linke Anti-fantin"? Ich kann mir da nichts drunter vorstellen.

Diese Studentin gehört eindeutig zu den multikultistischen Islamisierungsbefürwortungslinken. Zwar antizionistisch, aber eben so antideutsch.


Du meinst, weil sie die Studenten per Plakat auffordert, rassistische, diskrimierende, antisemitische oder verschwörungstheoretische Aussagen an der Uni Leipzig zu MELDEN? Ich kann nicht sehen, wie das "anti-deutsch" sein soll. In einer Lehranstalt, in der Studenten aus verschiedenen Laendern zusammenkommen, soll keiner sich bedroht, angepoebelt oder benachteiligt fuehlen. Ich denke, der StuRa will lediglich ein Klima der Gleichheit, der Toleranz und Akzeptanz fuer alle Studenten schaffen. Oder mit einem Wort: Neutralitaet. DAS halte ich fuer richtig und begruesse ein solches Anstreben des StuRas.

Der StuRa will ein Klima des Antideutschtums schaffen. Antisemitische Aussagen? Dann müsstest du dich dort auch melden, wenn es nach den hießigen Zionisten, die denen des StuRas recht ähnlich sein dürften ginge. Und was sind nun "verschwörungstheoretische" Aussagen? Wenn man die Souveränität des BRD-Staates anzweifelt? Oder das Israel lediglich ein Verteidigungskrieg gegen die bösen Palästinenser führt? Wenn man dies anzweifelt soll man also von der Universität verbannt werden?


Pro-deutsche Meinungen? Ja, es koennte sein, dass pro-deutsche Meinungen als rassistisch gelten koennten, obwohl es sich ja um eine deutsche Uni in Deutschland handelt. Das waere eine etwas verzwickte Situation fuer den StuRa, politisch korrekt klarzustellen.

An einer Deutschen Universität haben prodeutsche Meinungen zu herrschen. Jeder der dies anders sieht, hat kein Recht dort zu studieren.


germane Richtig! ....einfach hau druff und fertig!! Weg ist das Problem, gell? :))
Ich denke ja, viel waere schon erreicht, wenn Flaggen von allen Laendern, die durch einen Studenten dort vertreten sind, aufgestellt oder gehisst wuerden. ODER: Weg mit jeglicher auslaendischen Flagge und nur die deutsche hissen.

P.S.
Sorry, ich habe rumgetinkert, aber konnte die Fettschrift nicht loswerden.

Diese Universität ist bis ins Mark gutmenschlich verseucht. Allein schon das Wort "StudentInnenRat". :kotz:
Die Welt kann auf ein Paar weitere kritische Weißseins- und Genderforscher verzichten.

Weiter_Himmel
16.12.2009, 22:09
Das hatten wir hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=60472&highlight=antideutsch) schonmal. Da du jedoch zu faul sein wirst, die diesen Strang durchzulesen, werde ich später noch Beispiele auf dem Judenforum hier präsentieren.

Das sagt immer noch nichts über die Antideutsche Gesinnung der User aus.Und ausserdem ist es noch immer nicht repräsentativ.Du greifst nach jeden Strohhalm der sich dir anbietet um das Judentum zu verurteilen und bist sogar dazu bereit das wegen eines Forum zu tun.

Komm mal klar in deiner Welt Junge.

Gute Güte Junge deine Argumentation ist krank.Es wäre das gleiche als würde Skydve mich dafür verantwortlich machen für das was du hier schreibst.

Zeig jetzt genau was Antideutsch sein soll ... und lege fundiert dar das es nicht nur einzelne User sondern weite Teile der Community sind.

Und bitte bringe jetzt nicht 3 Sinnlos Posts von 3 idiotischen Usern ... da könnte man ja auch deine Posts nehmen und in anderen Foren mit "Alle Deutschen sind Nazis" hausieren gehen.

Arthas
16.12.2009, 22:22
Bring doch einfach mal ein paar Beispiele.Oder denkst du ich lese mir jetzt jeden Thread in diesen Forum durch.

Und wenn du die Beispiele hast dann erkläre gleich mit inwiefern die User des Forums für das Judentum oder Israel stehen sollen.

Ich warte.

Mal einige Beispiele mit Zitaten.
Leider kann man nicht auf einzelne Themen verlinken.

MITTELEUROPA UND DIE WELT:

1. September - Beginn des Zweiten Weltkriegs

60 Jahre Kriegsende - Erinnern oder Vergessen?


Noch mehr in Deutschland getan werden m�sste??? Was denn? Noch mehr Zahlungen an Israel? Noch mehr erniedrigende Denkm�ler die die Landschafr verschandeln? Noch mehr Tr�nendr�senberichte im Fernsehen? Noch mehr "Moralische Keule", mit denen uns das Ausland keine F�hrungsrolle in der Welt zukommen l�sst?
Wir Deutsche haben mehr als genug unter den Folgen des Holocaust und des Krieges gelitten als irgend n�tig! In meiner Stadt haben wir einen Platz des unsichbaren Mahnmals. Wo bleibt das l�ngst �berf�llige Monument zu Ehren der Deutschen Wehrmacht auf dem Ich die Namen meiner Gro�v�ter lesen kann? Deutschland muss aufh�ren sich hinten anzustellen in der Welt und sich immer wieder mit der moralischen keule des Holocausts unterdr�cken zu lassen. Wenn sich in Deutschland nicht bald eine normale Form der Vergangenheitsbew�ltigung (falls dies �berhaupt noch n�tig ist, ich bins n�mlich leid) und eine gesunde Form des Nationalismus entwickelt, bei dem man wieder unverbl�mt sagen kann :"ich bin stolz Deutscher zu sein", und man wieder verst�rkt auf deutsche Interessen und nicht auf europ�ische eingeht, werden immer mehr Menschen sich zu den radikalen Parteien gesinnen und dann kann man sicher sein, dass es solch eine Seite im Netz nicht mehr geben wird und vielleicht endet es wieder in einer Katastrophe und wir leiden wieder unter allierten Bomben.


Varg

gerade für Deutsche wie Sie brauchen wir Deutschen offensichtlich jedes Mahnmal.

Zu den Zahlungen, diese sind sicherlich nur symbolische Zahlungen gemessen an den Summen, die wir Deutsche den Juden seinerzeit geraubt haben. Was allein seinerzeit die Banken und die Versicherungen einkassiert haben übersteigt sicherlich sämtliche Zahlungen an Israel. Oder meinen Sie wirklich, die Versicherungen haben die Kapital-Lebensversicherungen, die Banken das Vermögen an die Angehörigen ( sofern es diese überhaupt überlebten) der Kunden, die im KZ ermordet wurden, ausgezahlt ?

Monument zu Ehren der Deutschen Wehrmacht; etwa für den Schwur auf A.H. und einen Angriffskrieg und Völkermord?

Auf was wollen Sie stolz sein, etwa auf Ihre Weltanschauung?

Als Deutscher und Nichtjude bin ich nach Ihren Beitrag beschämt und nicht stolz.


Varg,
vielleicht wollten Ihre Grossvaeter gar nicht auf einem Denkmal verzeichnet werden, sondern lieber weiterleben, was ihnen aber Deutschlands Welteroberungsplaene vermasselt hat...
Sie bringen soviele altbekannte Vorurteile , dass es schwer faellt, ohne Wutausbruch darauf einzugehen.
Und sie faseln schon wieder von einer "Fuehrungsrolle" Deutschlands.Das aergert mich besonders.
Deutschland soll sich auf sich selbst besinnen?
Ja, da bin ich Ihrer Meinung. Unsere Vergangenheitsbewaeltigung ist unzureichend.
Aber immerhin haben uns die Siegermaechte des Zweiten Weltkrieges zuindest im Westen dazu verholfen, eine Demokratie aufbauen zu koennen.Und irgendwie funktionniert diese Demokratie bis jetzt ganz gut- darauf koennte man wirklich etwas stolz sein, es gibt gar nicht so viele Demokratien weltweit.
Sie mahnen eine "normale Form der Vergangenheitsbewaeltigung" an.Wie soll man die Tatsache, dass die Deutschen- unsere Vorfahren!-u.a. 6 Millionen Juden umgebracht und die Welt mit einem verbrecherischen Krieg ueberzogen haben "normal" bewaeltigen?
Ohne Zweifel sind Sie- und auch ich- daran voellig unschuldig, ein Narr,der anderes sagt.
Ein Fakt ist aber auch, dass man von der Geschichte seines Volkes nicht davonlaufen kann- den Makel der Millionen Tote werden weder Sie noch ich jemals wieder los.
Wie waere es, wenn Sie mitarbeiten wuerden,um einen weiteren derartigen Super-Gau zumindest in Deutschland zu verhindern?
Ich glaube, damit wuerden Sie wirklich deutschen Interessen dienen.Und das erreichen Sie nicht dadurch, dass sie radikalen Parteien Ihre Stimme geben.
Bitte lesen Sie ab und zu bei HaGalil mit- vielleicht loesen sich dann viele Ihrer vermutlich vorhandenen Vorurteile in heisse Luft auf.
In diesem Sinne
Jutta

Alltag in Deutschland


CDU? Wen wunderts?

Hallo, ich durfte heute in Köln Angela Merkel, bekannterweise Vorsitzende der CDU, live und Uncut erleben - nicht das ich das wollte, es war gezwungener maßen da es direkt vor meinem Arbeitsplatz geschah.
Mich hat erstaunt das in der Termini dieser sog. "Vokspartei" relativ häufig Redewendungen mit "deutsche Erfindungen", "Deutsche Leistungen" oder auch "Deutsche Interessen und Arbeitsplätze" angewandt wurden.
Ich bin zwar selber deutscher, aber diese Form der Stammtischrednerei ist nicht mehr sehr weit davon entfernt was solche Vereine wie NPD und Co.Kg. ver(un)anstalten.

Offen gesagt hab ich das Gefühl das CDU/CSU rechten Stimmen nicht unbedingt abgeneigt sind, was mich doch ein wenig erschreckt und ein wenig mehr anwidert...

P.S.
Das soll keine Hetze gegen die CDU darstellen, sondern gibt nur das wieder was ich denke und empfinde.


Sei nicht übermäßig besorgt, Fenris: Stoiber & Merkel & das ganze "Kompetenz"team mit ihrer Vertretung deutscher Interessen sind ja in der CDU nicht allein; noch haben sie den Michel Friedman. Der ist nur in diesem Themenbereich im Moment merkwürdig zurückhaltend. Als Moderator fordert er zwar die Politiker auf, nun mal konkret und klar zu sagen, warum man sie/ihre Partei jeweils wählen soll (ohne eine klare Antwort zu erhalten, natürlich). Aber in Punkto "Einbeziehung des rechten Randes" hat er schon länger nix mehr verlauten lassen (oder ist mir da was entgangen???). Jedenfalls kann er nicht sagen: wählt CDU, das ist die Partei, die in der BRD strikt und mit aller Kraft gegen jede Ideologie, die Minderheiten diskrimiert, auftritt. Er selbst fordert mit Recht nicht Toleranz, sondern Respekt. Und dafür soll die CDU (mit Herrn Beck z.B. als zukünftigem Innenminister) eintreten? Vielleicht ist er deshalb so still....

Dieses Judenforum trieft vor Deutschenhass. Und was natürlich auch aufällt ist, dass Antideutsche sogar einen beträchtlichen Teil des Forums ausmachen.

Arthas
16.12.2009, 22:27
Das sagt immer noch nichts über die Antideutsche Gesinnung der User aus.Und ausserdem ist es noch immer nicht repräsentativ.Du greifst nach jeden Strohhalm der sich dir anbietet um das Judentum zu verurteilen und bist sogar dazu bereit das wegen eines Forum zu tun.

Komm mal klar in deiner Welt Junge.

Gute Güte Junge deine Argumentation ist krank.Es wäre das gleiche als würde Skydve mich dafür verantwortlich machen für das was du hier schreibst.

Zeig jetzt genau was Antideutsch sein soll ... und lege fundiert dar das es nicht nur einzelne User sondern weite Teile der Community sind.

Und bitte bringe jetzt nicht 3 Sinnlos Posts von 3 idiotischen Usern ... da könnte man ja auch deine Posts nehmen und in anderen Foren mit "Alle Deutschen sind Nazis" hausieren gehen.

Lies dir den gesamten Strang und nicht nur den Eingangspost dort durch.

Weiter_Himmel
17.12.2009, 10:15
Mal einige Beispiele mit Zitaten.
Leider kann man nicht auf einzelne Themen verlinken.

MITTELEUROPA UND DIE WELT:

1. September - Beginn des Zweiten Weltkriegs

60 Jahre Kriegsende - Erinnern oder Vergessen?







Alltag in Deutschland





Dieses Judenforum trieft vor Deutschenhass. Und was natürlich auch aufällt ist, dass Antideutsche sogar einen beträchtlichen Teil des Forums ausmachen.

Die Beiträge von Varg waren nicht Antideutsch.Und der Typ der ein Problem mit der CDU hat mag ein bisschen verschroben sein und ich bin komplett anderer Meinung als er... triefenden Deutschenhass kann ich da aber beileibe nicht erkennen.

Im Vergleich zu dem was du so über das Judentum von dir gibst ist das alles ausgesprochen harmlos.Denkst du du bist in einem Jüdischen Forum willkommen wenn du Denkmäler für Wehmachtssoldaten forderst?Die Juden an sich haben nichts gegen einen einfachen Landser aber sie haben unter den Antisemitismus im dritten Reich fürchterlich gelitten da ist es doch logisch das sie nichts von der Heldenhaften Wehrmacht hören wollen.Außerdem gibt es solche Denkmäler.


Du willst sicherlich auch nichts von Heldenhaften Briten und Amerikanern hören obwohl deren Armeen nicht nur an Dresden gemessen werden können.

C-Dur
18.12.2009, 22:52
Einiges ueber die Uni Leipzig... Wissenswertes, sollte ich dazu sagen:

Sie ist die zweitälteste Universität auf dem Gebiet des heutigen Deutschlands nach der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg.

Sie hatte im Wintersemester 2008/09 26.299 Studentinnen und Studenten immatrikuliert.

Zu diesem Zeitpunkt arbeiteten 8.993 Beschäftigte für die Universität.

In der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts zeigte sich die rechts-konservative Einstellung vieler Studenten und Professoren.

Während der Novemberrevolution entfernten Studenten auf Anordnung des Rektors rote Flaggen auf dem Hauptgebäude und hissten die Fahne des Adelshauses der Wettiner.

Während des Kapp-Putsches besetzte ein studentisches Freiwilligenregiment die Innenstadt und schoss auf Putschgegner.

Bereits 1931 gewann der Nationalsozialistische Studentenbund (NSDStB) die Wahlen zum Allgemeinen Studentenausschuss.

1933 unterschrieben über 100 Professoren einen Aufruf zur Wahl Adolf Hitlers.

Nach Ausbruch des Zweiten Weltkrieges gehörte die Einrichtung zu den vier „großdeutschen“ Universitäten, die weiterhin unterrichten durften.

Zu Kriegsende waren 60 % aller Gebäude und 70 % aller Bücher vernichtet.

Am 5. Februar 1946 fand die Wiedereröffnung der Universität statt.

1948 wurde der frei gewählte Studentenrat aufgelöst und die Mitglieder durch FDJ-Mitglieder ersetzt.

Der Vorsitzende des Studentenrates, Wolfgang Natonek, und weitere Mitglieder wurden verhaftet und eingekerkert.

Aber die Hochschule war auch Keimzelle des Widerstandes.

So setzte sich die Belter-Gruppe mit Flugblättern für freie Wahlen ein.

Der Kopf der Gruppe, Herbert Belter, bezahlte seinen Einsatz für die Demokratie mit seinem Leben und wurde 1951 in Moskau hingerichtet.

1953 wurde die Universität von den neuen Machthabern in Karl-Marx-Universität Leipzig umbenannt.

Seit 1990 befindet sich die Universität, die ab 1991 wieder ihren ursprünglichen Namen Alma mater lipsiensis trägt, im Umbau.

Der Wiederaufbau der im Krieg stark beschädigten Universitätsbibliothek, die in der DDR nur notdürftig gesichert worden war und immer mehr verfiel, wurde 2002 abgeschlossen.

Im Juni 2006 wurde zwischen Universitätsleitung und Vertretern der chinesischen Botschaft die Einrichtung eines Konfuzius-Institutes in Kooperation mit der Renmin-Universität China und dem „Nationalen Büro für Chinesisch als Fremdsprache“ vereinbart.

Im Jahr 2008 konnte sich die Universität bei der Exzellenzinitiative in Deutschland durchsetzen und erhielt die Förderung als Graduiertenschule mit dem Thema „BuildMoNa. Leipzig School of Natural Sciences – Building with Molecules and Nano-objects“.

Auch bei der sächsischen Initiative konnte sich die Uni behaupten, dort versucht sie mit dem Projekt „Life“ Volkskrankheiten besser zu erforschen.

Ebenfalls 2008 wurde das Bach-Archiv zum An-Institut erklärt.

2009 - 600 Jahre Universität Leipzig

Anfang Dezember 2009, rund um das Gründungsdatum 2. Dezember, wird es die Festwoche geben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Universit%C3%A4t_Leipzig
-----------------------------------------------------------------

Habe Buecher von Alexander Solschenitsin gelesen, deswegen interessiert mich auch das Schicksal von Herbert Belter. Ich weiss, wie grausam und brutal mit den Verhafteten umgegangen wurde.

Am 4. Oktober 1950 wurden Belter und neun seiner Mitstreiter verhaftet. Sie wurden einem sowjetischen Militärtribunal übergeben, das die Todesstrafe für Herbert Belter und Freiheitsstrafen von jeweils mindestens 25 Jahren für die anderen Angeklagten aussprach.
Alle Angeklagten wurden in die Sowjetunion gebracht, wo Herbert Belter hingerichtet wurde. Erst nach der Wende 1989 war es möglich, anhand der sowjetischen Archive Umstände und Todestag zu ermitteln. Herbert Belter wurde am 28. April 1951 umgebracht.

Die anderen Mitglieder der Gruppe wurden in sowjetische Arbeitslager gebracht. Die drakonischen Strafen mussten sie teilweise absitzen, bis sie vorzeitig in die Bundesrepublik entlassen wurden.

Das war das beruehmte Gulag Archipelaego!!

Hier kann man ueber die Belter Gruppe nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Belter-Gruppe

Cash!
18.12.2009, 22:57
Und was hat das mit dem lächerlichen Fall zu tun?

perseus
19.12.2009, 00:14
Nur Dummbeutel schätzen Andere nach ihrer Herkunft ein.

skydive
19.12.2009, 12:29
Und was hat das mit dem lächerlichen Fall zu tun?


Das frage ich mich auch.............:popcorn:

willke
19.12.2009, 13:53
Nur Dummbeutel schätzen Andere nach ihrer Herkunft ein.

Wer Ausländer hoffiert schein die grösste Leuchte zu sein.

Sprecher
19.12.2009, 15:53
Die Beiträge von Varg waren nicht Antideutsch.Und der Typ der ein Problem mit der CDU hat mag ein bisschen verschroben sein und ich bin komplett anderer Meinung als er... triefenden Deutschenhass kann ich da aber beileibe nicht erkennen.

Im Vergleich zu dem was du so über das Judentum von dir gibst ist das alles ausgesprochen harmlos.Denkst du du bist in einem Jüdischen Forum willkommen wenn du Denkmäler für Wehmachtssoldaten forderst?Die Juden an sich haben nichts gegen einen einfachen Landser aber sie haben unter den Antisemitismus im dritten Reich fürchterlich gelitten da ist es doch logisch das sie nichts von der Heldenhaften Wehrmacht hören wollen.Außerdem gibt es solche Denkmäler.


Du willst sicherlich auch nichts von Heldenhaften Briten und Amerikanern hören obwohl deren Armeen nicht nur an Dresden gemessen werden können.

Die zitierten Beiträge sind wie das ganze Judenforum durch und durch antideutsch. Scheinbar kannst du das in deiner philosemitischen Verblendung nicht sehen. Würden Moslems das gleiche von sich geben würdsest du vermutlich Zeter und Mordio schreien. Aber deinen geheiligten Juden verzeihst du wohl alles.

Weiter_Himmel
19.12.2009, 17:27
Die zitierten Beiträge sind wie das ganze Judenforum durch und durch antideutsch. Scheinbar kannst du das in deiner philosemitischen Verblendung nicht sehen. Würden Moslems das gleiche von sich geben würdsest du vermutlich Zeter und Mordio schreien. Aber deinen geheiligten Juden verzeihst du wohl alles.

Ich sehe nichts Antideutsches in den Beiträgen von Varg ... . Und von dem anderen Typen habe ich mich ja distanziert... .

Das wir ihr gegen Juden ablasst ist doch 100x härter als diese zwei Posts.
Soll ich jetzt das Judentum an den Beiträgen messen?

Ich bin doch nicht bescheuert nacher messen die mich noch an euch -.- .