PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel baut eine Blogger-Armee auf



C-Dur
04.12.2009, 14:49
Vermutet haben wir's ja schon lange, aber nun ist es offiziell bestaetigt:

http://www.theinquirer.de/2009/01/21/israel-baut-eine-blogger-armee-auf.html

Israel baut eine Blogger-Armee auf

Mittwoch, 21 Januar 2009 15:05 von Ralf Müller

Nach dem Rückzug aus dem Gaza-Streifen verlegt sich das Land auf den Propaganda-Kampf. Gesucht werden Blog-Krieger in den Sprachen Deutsch, Französisch, Spanisch und Englisch.

Um die Stimmen der “anti-zionistischen Blogs” verstummen zu lassen oder zumindest zu übertönen, will die Regierung in Tel Aviv eine Armee von Bloggern anwerben, und zwar unter allen Ausländern, die nach Israel immigrieren. Deren Aufgabe wird von offizieller Seite tatsächlich als Teil der “Kriegsbemühungen” bezeichnet, berichtet die Zeitung Haaretz. Freiwillige sollen ihre Bewerbung an das Immigrations-Ministerium richten (media@moia.gov.il) und ihre Sprachkenntnisse bekannt geben. Alle geeigneten Kandidaten landen dann in den Diensten des Außenministeriums.
Anschließend werden die aktiven Blogger auf die “problematischen Webseiten” gelenkt, um dort ihre pro-israelischen Sichtweisen zu verbreiten. Da ist er also, der echte Informationskrieg. (rm)

Zeitungsbericht in Haaretz Also, wenn mir die Politik Israels nicht so gegen den Strich ginge, wuerde ich mich auch melden, um mir ein paar extra shekel zu verdienen. Easy money!
In diesem Forum haben wir ja bereits schon mehr von diesen bezahlten Zion-Bloggern als wir verdauen koennen!!:eek::eek:

JensVandeBeek
04.12.2009, 14:56
Etwas ähnliches ;

Neue IDF-Einheit will seine Feinde in Facebook, Twitter, Youtube & Co. bekämpfen.


The Israel Defense Forces Spokesman's Office is to begin drafting computer experts with an eye toward establishing an Internet and new media department unit, Army Spokesman Brig. Gen. Avi Benayahu said Monday.

Speaking at the Eilat Journalists Conference, Benayahu said the new department would focus on the Internet's social media networks mainly to reach an international audience directly rather than through the regular media.

...

The Army Spokesman's Office began working in this area more than a year ago. During Operation Cast Lead it put up YouTube videos of attacks on targets in the Gaza Strip, to illustrate the care the IDF takes to avoid hitting civilians. One such clip showed how the pilot of an IDF helicopter diverted a missile that had been fired at a target when it was realized civilians had entered the target area.

...

http://www.haaretz.com/hasen/spages/1131918.html



Ich bin gespannt, wer den „Krieg“ gewinnen wird.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=86750

C-Dur
04.12.2009, 15:38
Etwas ähnliches ;

Neue IDF-Einheit will seine Feinde in Facebook, Twitter, Youtube & Co. bekämpfen.



Ich bin gespannt, wer den „Krieg“ gewinnen wird.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=86750Igitt... so einen fetten... habe ich seit Hermann auch nicht mehr gesehen!:))

Eins muss man sich allerdings ueberlegen: Diese juedischen Blog-Herausforderungen koennen fuer nichtsahnende Gegenblogger gefaehrlich werden, denn die Juden haben ueberall, in jedem Land, ihre Spitzel, und bevor Du's weisst stehste vor Gericht!!

Ich habe vor laengerer Zeit mal gehoert, dass dieses Forum nicht von Deutschland aus betrieben wird, sondern von Israel. Das gehorsambeflissene Deutschland wuerde so freie Meinungsaeusserungen wie hier niemals zulassen.
Falls es tatsaechlich stimmen sollte, dass dieser Server in Israel sitzt, also,...... ich bekreuzige mich schon mal ++++;)

Krabat
04.12.2009, 16:19
Nichts Neues:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=73292

Gerade so ein Forum wie das Unsrige ist sicher betroffen, gilt es doch als rechtslastig und nicht gerade klein.

monrol
04.12.2009, 17:08
Igitt... so einen fetten... habe ich seit Hermann auch nicht mehr gesehen!:))

Eins muss man sich allerdings ueberlegen: Diese juedischen Blog-Herausforderungen koennen fuer nichtsahnende Gegenblogger gefaehrlich werden, denn die Juden haben ueberall, in jedem Land, ihre Spitzel, und bevor Du's weisst stehste vor Gericht!!

Ich habe vor laengerer Zeit mal gehoert, dass dieses Forum nicht von Deutschland aus betrieben wird, sondern von Israel. Das gehorsambeflissene Deutschland wuerde so freie Meinungsaeusserungen wie hier niemals zulassen.
Falls es tatsaechlich stimmen sollte, dass dieser Server in Israel sitzt, also,...... ich bekreuzige mich schon mal ++++;)



[B][SIZE="2"]BRAVO, Sehr gut C-Dur!

DAS musste einmal gesagt bzw. geschrieben werden.

Besonders in diesem Forum, wo es von Gegen-Bloggern nur so wimmelt.

Und, wo diese Gegenblogger, ungestraft, ein herrlich unverschämtes UNWESEN treiben dürfen!

Aber ACHTUNG: Wann werden wir, Du, Ich und Gleichgesinnte, hier wieder einmal gesperrt???

skydive
04.12.2009, 17:30
[SIZE=2]BRAVO, Sehr gut C-Dur!

[B]DAS musste einmal gesagt bzw. geschrieben werden.

Besonders in diesem Forum, wo es von Gegen-Bloggern nur so wimmelt.

Und, wo diese Gegenblogger, ungestraft, ein herrlich unverschämtes UNWESEN treiben dürfen!

Aber ACHTUNG: Wann werden wir, Du, Ich und Gleichgesinnte, hier wieder einmal gesperrt???


Sobald Ihr wieder dass macht, weswegen man Euch schon mal ausgeschlossen hat! Haben Sie nicht jemanden beleidigt?

Maschiach
04.12.2009, 17:30
Ich werde ja bekanntlich auch für einen Blog-Krieger des Zionistenregimes gehalten. Mich amüsieren diese Unterstellungen. Entweder man ist machtlos und erklärt die Überlegenheit des anderen mit seinem "Auftrag" oder aber man will sich aufwerten und täuscht so vor, sich gegen eine Armee aufzubersten.

Beides ist niedlich.

Ihr glaubt doch nicht, dass tatsächlich Meinungsbildung hier im Forum passiert? Hier kommt man schon radikalisiert an, Israel würde in einem solchen Forum nicht ansetzen. Dafür gibt es andere Taktiken.

Vor allem ist Deutschland so unbedeutend klein.

skydive
04.12.2009, 17:39
Ich werde ja bekanntlich auch für einen Blog-Krieger des Zionistenregimes gehalten. Mich amüsieren diese Unterstellungen. Entweder man ist machtlos und erklärt die Überlegenheit des anderen mit seinem "Auftrag" oder aber man will sich aufwerten und täuscht so vor, sich gegen eine Armee aufbersten.

Beides ist niedlich.

Ihr glaubt doch nicht, dass tatsächlich Meinungsbildung hier im Forum passiert? Hier kommt man schon radikalisiert an, Israel würde in einem solchen Forum nicht ansetzen. Dafür gibt es andere Taktiken.

Vor allem ist Deutschland so unbedeutend klein.


Und uninteressant! Wer sich so dermaßen von den Musel die Politik vorschreiben läßt, der brauch ein Ventil! Dass sind wir! Ist mir eigentlich egal, aber ich finde es auch niedlich, dass ich hier für einen Auftragsschreiber gehalten werde! Ich amüsiere mich köstlich, ob solcher abstruser Verschwörungstheorien!

Do what you want to do and go where you´re going to! Think for yourself....

Maschiach
04.12.2009, 17:41
Ich würde echt gern für das hier Geld bekommen :)
Dann bräuchte ich nicht mehr arbeiten und könnte meinem Hobby nachgehen.

skydive
04.12.2009, 17:43
Ich würde echt gern für das hier Geld bekommen :)
Dann bräuchte ich nicht mehr arbeiten und könnte meinem Hobby nachgehen.


Ich auch! :)

Tmax
04.12.2009, 17:44
Vermutet haben wir's ja schon lange, aber nun ist es offiziell bestaetigt:

http://www.theinquirer.de/2009/01/21/israel-baut-eine-blogger-armee-auf.html
Also, wenn mir die Politik Israels nicht so gegen den Strich ginge, wuerde ich mich auch melden, um mir ein paar extra shekel zu verdienen. Easy money!
In diesem Forum haben wir ja bereits schon mehr von diesen bezahlten Zion-Bloggern als wir verdauen koennen!!:eek::eek:


Aber die sind ja unbedeutend, das sind doch nur Kläffer, die den ganzen Tag im Forum hängen. Täglich das gleiche Geseiere, täglich nur Mummenschanz.

Ich kann jetzt allerdings sehr gut verstehen, warum viele Österreicher und Deutsche besonders Juden hassen, die Penetranz dieser Volksgruppe, die Untoleranz ihrer Ultra-Orthodoxen ..... das muss man erst einmal durchdrücken.

Aber dieses Volk der Gesalbten, wie sie sich selbst bezeichnen, ist verloren, ist am absteigenden Ast, es ist nur mehr eine Frage von Jahrzehnten, bis die Araber die Oberhand gewinnen und sich ein neuer, noch viel furchbarerer HC etabliert.

Sterntaler
04.12.2009, 17:44
Ich würde echt gern für das hier Geld bekommen :)
Dann bräuchte ich nicht mehr arbeiten und könnte meinem Hobby nachgehen.

wer nicht? :rolleyes:

Krabat
04.12.2009, 17:53
Ihr glaubt doch nicht, dass tatsächlich Meinungsbildung hier im Forum passiert? Hier kommt man schon radikalisiert an, Israel würde in einem solchen Forum nicht ansetzen. Dafür gibt es andere Taktiken.

Wieso kommt man hier radikalisiert an? Wer kommt radikalisiert an? Wenn Du radikalisiert bist, wäre es besser Du suchst Dir ein anderes Forum.

Die meisten Leute wollen sich hier einfach unterhalten und Gedanken austauschen.

Und welche "andere Taktiken" kennt Israel denn in Internetforen?

Dayan
04.12.2009, 17:58
[QUOTE=Tmax;3312079
Aber dieses Volk der Gesalbten, wie sie sich selbst bezeichnen, ist verloren, ist am absteigenden Ast, es ist nur mehr eine Frage von Jahrzehnten, bis die Araber die Oberhand gewinnen und sich ein neuer, noch viel furchbarerer HC etabliert.[/QUOTE]Diesen Blödsinn hören wir schon seit 2000 Jahren.Wir überlebten die Römer die Inquisition und haben das untergehen der Nazis miterlebt und wir werden auch die Untergang der Islamisten miterleben und wir werden aktiv mithelfen!!!!!!!!!!:)

Gawen
04.12.2009, 18:06
Ich bin gespannt, wer den „Krieg“ gewinnen wird.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=86750

Wollen die mich jetzt totlabern...? :D

Da bin ich immun gegen, bei drei Meetings am Tag entwickelt man die nötigen Antikörper!

Maschiach
04.12.2009, 18:10
Diesen Blödsinn hören wir schon seit 2000 Jahren.Wir überlebten die Römer die Inquisition und haben das untergehen der Nazis miterlebt und wir werden auch die Untergang der Islamisten miterleben und wir werden aktiv mithelfen!!!!!!!!!!:)

Eigentlich hören wir das seit 3500 Jahren.
Bald wird den Arabern das Öl ausgehen, dann sehen wir weiter :)

Die werden sich noch gegenseitig an die Gurgel gehen. Ich sehe da kein Problem.
Eher sollten sich die Deutschen Sorgen machen, ob es sie in 150 Jahren noch gibt. Bei den Geburtenraten wäre ich mir nicht sicher.

Widder58
04.12.2009, 19:51
Sobald Ihr wieder dass macht, weswegen man Euch schon mal ausgeschlossen hat! Haben Sie nicht jemanden beleidigt?

Du bist der Letzte, der hier den Zensor zu spielen hat.

Commodus
04.12.2009, 19:53
In diesem Forum haben wir ja bereits schon mehr von diesen bezahlten Zion-Bloggern als wir verdauen koennen!!:eek::eek:

Und die penetrantesten haben sich bereits zu Wort gemeldet.

Widder58
04.12.2009, 19:58
Und die penetrantesten haben sich bereits zu Wort gemeldet.

Richtig. Ich sehe in der Bloggerarmee nichts wirklich Neues. In den Foren ist stets eine Hausbesatzung vorhanden, mit wenig Argumentation ausgestattet, stets die üblichen Floskeln wiederholend. Ob da nun noch ein paar Blogger-Propagandaseiten dazukommen, die ein Skydive dann als "Beweise" verkaufen kann ist nicht der Rede wert.

Dayan
04.12.2009, 20:06
[COLOR="Navy"]Richtig. Ich sehe in der Bloggerarmee nichts wirklich Neues. ]Für den Psychotiker ist die Haluzination real!

Esreicht!
04.12.2009, 20:12
Vermutet haben wir's ja schon lange, aber nun ist es offiziell bestaetigt:

http://www.theinquirer.de/2009/01/21/israel-baut-eine-blogger-armee-auf.html
Also, wenn mir die Politik Israels nicht so gegen den Strich ginge, wuerde ich mich auch melden, um mir ein paar extra shekel zu verdienen. Easy money!
In diesem Forum haben wir ja bereits schon mehr von diesen bezahlten Zion-Bloggern als wir verdauen koennen!!:eek::eek:

Offenbar hat die Blogger-Generalität Rekrutierungsprobleme, sonst würde sie nicht jeden dahergelaufenen Idioten nehmen, der außer rülpsen und stänkern nichts kann:D

kd

Dayan
04.12.2009, 20:38
Offenbar hat die Blogger-Generalität Rekrutierungsprobleme, sonst würde sie nicht jeden dahergelaufenen Idioten nehmen, der außer rülpsen und stänkern nichts kann:D

kdDa Die Idioten euch braunen und Islamisten platt machen können die nicht schlecht sein.:)

Tmax
04.12.2009, 20:49
Offenbar hat die Blogger-Generalität Rekrutierungsprobleme, sonst würde sie nicht jeden dahergelaufenen Idioten nehmen, der außer rülpsen und stänkern nichts kann:D

kd


Wie unschwer zu erkennen ist, hat sich hier ja nicht unbedingt die creme de la creme der jüdischen Intelligenz eingefunden, es sind sogenannte Etappenhengste (sic), die hier aus sicherem Gebiet ihre entbehrlichen Statements preisgeben.

Aber ich betone immer wieder, genau durch solche User hasst man die Juden immer mehr und das wird offenbar auch so bezweckt.

Shalom

Tmax
04.12.2009, 20:51
Da Die Idioten euch braunen und Islamisten platt machen können die nicht schlecht sein.:)


Halte Dich etwas zurück, Du und Deine Nazionisten ........ ihr seit keine "Plattmacher", ihr seid nur Feiglinge, die aus dem sicheren Deutschland oder Österreich ihre "Stärke" beweisen wollen ............ aber im Grunde seid ihr nur Marionetten.

skydive
04.12.2009, 20:55
Halte Dich etwas zurück, Du und Deine Nazionisten ........ ihr seit keine "Plattmacher", ihr seid nur Feiglinge, die aus dem sicheren Deutschland oder Österreich ihre "Stärke" beweisen wollen ............ aber im Grunde seid ihr nur Mationetten.


Oh des kloine Hascherl hot si vaschrim! Koa Wunder bei dem Hoaß....

Commodus
04.12.2009, 21:10
Aber ich betone immer wieder, genau durch solche User hasst man die Juden immer mehr und das wird offenbar auch so bezweckt.

Wenn es denn so sein soll ... *schulterzuck*

Frei nach Martin Luther und als druff !!

Dayan
04.12.2009, 21:13
Halte Dich etwas zurück, Du und Deine Nazionisten ........ ihr seit keine "Plattmacher", ihr seid nur Feiglinge, die aus dem sicheren Deutschland oder Österreich ihre "Stärke" beweisen wollen ............ aber im Grunde seid ihr nur Mationetten.Du irrst dich!Wir machen alle Antisemiten platt!Stark sind wir nicht durch Österreich und nicht durch deutschland sondern durch Israel!Also schön die Fresse halten!

skydive
04.12.2009, 21:15
Du irrst dich!Wir machen alle Antisemiten platt!Stark sind wir nicht durch Österreich und nicht durch deutschland sondern durch Israel!Also schön die Fresse halten!


Band of Brothers! Unbeatable.............

Dayan
04.12.2009, 21:15
Grunde seid ihr nur Mationetten.Was sind den Mationetten du Analphabet?:]

Tmax
04.12.2009, 21:43
Du irrst dich!Wir machen alle Antisemiten platt!Stark sind wir nicht durch Österreich und nicht durch deutschland sondern durch Israel!Also schön die Fresse halten!


Freund der Sandhaufen, ihr seid eine aussterbende Spezies, man wird euch mit Schimpf und Schande vertreiben und das grausam vergelten, was ihr den Palis mit euren Mordaktionen (mittels Phosphorgranaten brannte man Alten, Frauen und Kindern das Fleisch von den Knochen) angetan habt.
Ihr werdet in Deutschland sowie in Österreich kein Bedauern finden, ich erlaube mir das völlig emotionslos zu schreiben, man hasst euch nicht direkt ............ aber ihr werdet auch keinem abgehen, wenn die Araber ihren HC beginnen ..... und der wird furchtbarer sein, als es jemals unter Hitler war.

Man darf getrost der Wirklichkeit ins Auge blicken, da helfen keine eingelernten Stehsätze, da wird Wirklichkeit gespielt ............... und da sehe ich nur einen Verlierer .......... die Gesalbten vulgo Israeli.

Völkermord ist immer unangemessen und grausam, aber so manche Ethnien verlangen danach ........... warum auch immer !

Dayan
04.12.2009, 21:46
Freund der Sandhaufen, ihr seid eine aussterbende Spezies, man wird euch mit Schimpf und Schande vertreiben und das grausam vergelten, was ihr den Palis mit euren Mordaktionen (mittels Phosphorgranaten brannte man Alten, Frauen und Kindern das Fleisch von den Knochen) angetan habt.
Ihr werdet in Deutschland sowie in Österreich kein Bedauern finden, ich erlaube mir das völlig emotionslos zu schreiben, man hasst euch nicht direkt ............ aber ihr werdet auch keinem abgehen, wenn die Araber ihren HC beginnen ..... und der wird furchtbarer sein, als es jemals unter Hitler war.

Man darf getrost der Wirklichkeit ins Auge blicken, da helfen keine eingelernten Stehsätze, da wird Wirklichkeit gespielt ............... und da sehe ich nur einen Verlierer .......... die Gesalbten vulgo Israeli.

Völkermord ist immer unangemessen und grausam, aber so manche Ethnien verlangen danach ........... warum auch immer !Wir nehmen gerne die Handschuhe an.Töten können wir besser als jeder andere in 2000 Jahren böse Erfahrung haben wir es gelernt.wir bringen jeden um der uns töten will egal ob er Achmed oder gustav heisst!:]:]

Tmax
04.12.2009, 21:48
Wir nehmen gerne die Handschuhe an.Töten können wir besser als jeder andere in 2000 Jahren böse Erfahrung haben wir es gelernt.wir bringen jeden um der uns töten will egal ob er Achmed oder gustav heisst!:]:]

:)):)):)) Nein, das glaube ich Dir nicht ................ die Israeli wurden zu Memmen, die IDF ist ein Haufen kokaingeschwängerter Feiglinge, die es immerhin manchmal noch schaffen, Kinder und Alte zu ermorden.

Aber ob das auch für die Zukunft genügt ......... das werden wir sehen.

Shalom

Dayan
04.12.2009, 21:52
:)):)):)) Nein, das glaube ich Dir nicht ................ die Israeli wurden zu Memmen, die IDF ist ein Haufen kokaingeschwängerter Feiglinge, die es immerhin manchmal noch schaffen, Kinder und Alte zu ermorden.

Aber ob das auch für die Zukunft genügt ......... das werden wir sehen.

ShalomTrotzdem ist die IDf der betste Armee der Welt!Qualitativ und Quantintitativ.Nichteienmal unseren wirklichen Feinden zweifeln an unser Schlagkraft.aber wer es ausprobieren möchte so stehen wir zu Verfügung!Ich bin ein Veteran der Libanonfeldzug von 1982 und traf bei unserem Vorstoss auf freiwilligen Neoanazis!Die konnten sich nur noch in die Hosen Pissen als es richtig zur Sache ging!:]:]

Tmax
04.12.2009, 22:03
Trotzdem ist die IDf der betste Armee der Welt!Qualitativ und Quantintitativ.Nichteienmal unseren wirklichen Feinden zweifeln an unser Schlagkraft.aber wer es ausprobieren möchte so stehen wir zu Verfügung!Ich bin ein Veteran der Libanonfeldzug von 1982 und traf bei unserem Vorstoss auf freiwilligen Neoanazis!Die konnten sich nur noch in die Hosen Pissen als es richtig zur Sache ging!:]:]


Naja, solche "Gschichtl" gibt es von allen Frontsoldaten, die dem Russki in die Augen blickten, sich gelangweilt noch eine "Selbergewuzzelte" anzündeten und dann den Heldentod starben .............. das ödet an !

Ihr habt keine Chance, wenn sich die Araber bündeln und die stategische Ausrichtung deutet in diese Richtung ............ still und klammheimlich ........... aber die Obama´s sind auch darüber informiert und man wird abwägen, ob man in Zukunft ein paar Kilo Orangen brauchen wird oder doch lieber Tonnen an Erdöl der den Palis gewogenen Staaten !"

Und das Pendel wird nicht für Israel ausschlagen .......... da könnt ihr palavern, wie immer ihr wollt.

Leider seid ihr nicht unbedingt Freunde der Intelligenz und so wird man euch kaum ......... eigentlich garnicht ....... zu internationalen Konferenzen einladen, die diese Thematik in den Raum stellen ..... aber euer "intern. Wissen" ist alt, altbacken und nicht Jetztbezogen ........... euer Aufwachen wird furchtbar, ihr habt zulange geschlafen und euch auf billige Restitutionzahlungen Europas verlassen ......... aber selbst diese HC-Keule ist stumpf, sie zieht nicht mehr.


Adieu Israel ..............Shalom !

Dayan
04.12.2009, 22:06
Naja, solche "Gschichtl" gibt es von allen Frontsoldaten, die dem Russki in die Augen blickten, sich gelangweilt noch eine "Selbergewuzzelte" anzündeten und dann den Heldentod starben .............. das ödet an !!Ändert nichts an der Tatasache ,das wir unseren Feinden in die Flucht schlagen1Kannst du schnell laufen???????

Tmax
04.12.2009, 22:08
Ändert nichts an der Tatasache ,das wir unseren Feinden in die Flucht schlagen1Kannst du schnell laufen???????


Alter Mann, Du baust ab ...................... kannst Du übehaupt noch eine UZI halten ?

umananda
04.12.2009, 22:25
Ich werde ja bekanntlich auch für einen Blog-Krieger des Zionistenregimes gehalten. Mich amüsieren diese Unterstellungen. Entweder man ist machtlos und erklärt die Überlegenheit des anderen mit seinem "Auftrag" oder aber man will sich aufwerten und täuscht so vor, sich gegen eine Armee aufzubersten.

Beides ist niedlich.

Ihr glaubt doch nicht, dass tatsächlich Meinungsbildung hier im Forum passiert? Hier kommt man schon radikalisiert an, Israel würde in einem solchen Forum nicht ansetzen. Dafür gibt es andere Taktiken.

Vor allem ist Deutschland so unbedeutend klein.

Nun, diese Frage stellt sich eigentlich in vielerlei Hinsicht nicht ... ob sich der Staat Israel eine "Blogger-Armee" aufbaut, ist schon deshalb völliger Unsinn, da so etwas überhaupt nicht notwendig ist.

Der Staat Israel verfügt wie jeder andere Staat auch über eine "schreibende Zunft" und das unter vielen Aspekten bzw. Abteilungen. Ein Land und all seine Auslandsvertretungen sind selbstverständlich darum bemüht, ihr Land positiv zu repräsentieren. Das gilt für die Touristik wie auch für die außenpolitische sowie handelspolitische Präsentation. Israel betreibt dieses Geschäft wie alle anderen Staaten dieser Welt schon immer ... weshalb also sollte man nun extra eine "Bloggerarmee" ins Leben rufen?

Solche Behauptungen sind Sprechblasen ... denn auch Israel entlohnt die Autoren, welche im Auftrag des Außenministeriums über unterschiedliche Bereiche schreiben. Das ist eine Selbstverständlichkeit. Auch das österreichische oder deutsche Außenministerium läßt seine Mitarbeiter nicht unentgeltlich für sich arbeiten.

Letztendlich ist dieser Thread schon deshalb völlig aberwitzig, da er eine Selbstverständlichkeit als sensationelle Enthüllung präsentieren möchte.

In einer Hinsicht muss ich dir leider widersprechen. Deutschland ist nicht unbedeutend, sondern ein wichtiger und verlässlicher Partner des Staates Israels.

Shalom umananda

Dayan
04.12.2009, 22:30
Alter Mann, Du baust ab ...................... kannst Du übehaupt noch eine UZI halten ?
Probiere es aus!:]:]:)

Stechlin
04.12.2009, 23:19
Trotzdem ist die IDf der betste Armee der Welt!Qualitativ und Quantintitativ.Nichteienmal unseren wirklichen Feinden zweifeln an unser Schlagkraft.aber wer es ausprobieren möchte so stehen wir zu Verfügung!Ich bin ein Veteran der Libanonfeldzug von 1982 und traf bei unserem Vorstoss auf freiwilligen Neoanazis!Die konnten sich nur noch in die Hosen Pissen als es richtig zur Sache ging!:]:]

1982 hast Du noch als Gossenlump in Ungarn Dein elendes Dasein gefristet, bis Dich das Brackwasser der Geschichte in den Lokus gespült hat, den Ihr Israel nennt.

Spiel Dich nicht so auf. Es gibt Leute hier, die wissen mehr über Dich, als Du Dir denken kannst.

umananda
04.12.2009, 23:29
1982 hast Du noch als Gossenlump in Ungarn Dein elendes Dasein gefristet, bis Dich das Brackwasser der Geschichte in den Lokus gespült hat, den Ihr Israel nennt.

Spiel Dich nicht so auf. Es gibt Leute hier, die wissen mehr über Dich, als Du Dir denken kannst.

Was sollen diese persönlichen Anspielungen? Hast du zum aberwitzigen Thema nichts zu sagen oder schleichst du prinzipiell durch das Internet, weil du deine Zeit nicht anders vergeuden kannst? Ein passendes Argument wäre wohl weitaus ergiebiger, als dieser persönliche Dreck, den man unbedingt loswerden will, da man sonst daran ersticken muss.

Servus umananda

Stechlin
04.12.2009, 23:32
Was sollen diese persönlichen Anspielungen? Hast du zum aberwitzigen Thema nichts zu sagen oder schleichst du prinzipiell durch das Internet, weil du deine Zeit nicht anders vergeuden kannst? Ein passendes Argument wäre wohl weitaus ergiebiger, als dieser persönliche Dreck, den man unbedingt loswerden will, da man sonst daran ersticken muss.

Servus umananda

:smoke:

umananda
04.12.2009, 23:37
:smoke:

Sicherlich. Mehr als ein Smiley habe ich auch nicht von dir erwartet. Vielleicht solltest du dich allmählich fragen, ob du deine Zeit nicht besser vergeuden kannst, als im World Wide Web als virtuelle Gottheit abzuhängen und völlig desorientiert von Kunst zur Politik per Mausklick zu wandern und nirgends einen Fußabdruck zu hinterlassen. 22.224 Beiträge sind eine schwere Hypothek.

Servus umananda

Stechlin
05.12.2009, 00:11
Sicherlich. Mehr als ein Smiley habe ich auch nicht von dir erwartet. Vielleicht solltest du dich allmählich fragen, ob du deine Zeit nicht besser vergeuden kannst, als im World Wide Web als virtuelle Gottheit abzuhängen und völlig desorientiert von Kunst zur Politik per Mausklick zu wandern und nirgends einen Fußabdruck zu hinterlassen. 22.224 Beiträge sind eine schwere Hypothek.

Servus umananda

Ich weiß, dass ich Dich beeindrucke. Aber kannst Du das nicht für Dich behalten? Ich werde dabei immer so verlegen.

umananda
05.12.2009, 00:24
Ich weiß, dass ich Dich beeindrucke. Aber kannst Du das nicht für Dich behalten? Ich werde dabei immer so verlegen.

Das ist wahr ... es beeindruckt mich zutiefst, dass ein Mensch seine Lebenszeit als virtuelles Schattenspiel verschwenden kann und am Ende wie ein Marathonläufer erschöpft ein Interview gibt. Was in aller Welt kann schöner sein, als ein Spiel zu spielen, so lange man noch spielen kann.

Aber wenn die rhetorische Erschöpfung die matte Stirn bekränzt, sollte man zumindest eine Pause einlegen, um neue Kräfte zu schöpfen, damit der virtuelle Himmel wenigstens ein kleines Feuerwerk als Geschenk erhält.

http://www.findance.com/kuvat/uutiskuvat/tarjaturunen.jpg

Nightwish - Sleeping Sun
http://www.youtube.com/watch?v=gmDWvGKLzBE&feature=related

laila tov umananda

Geronimo
05.12.2009, 00:26
Das ist wahr ... es beeindruckt mich zutiefst, dass ein Mensch seine Lebenszeit als virtuelles Schattenspiel verschwenden kann und am Ende wie ein Marathonläufer erschöpft ein Interview gibt. Was in aller Welt kann schöner sein, als ein Spiel zu spielen, so lange man noch spielen kann.

Aber wenn die rhetorische Erschöpfung die matte Stirn bekränzt, sollte man zumindest eine Pause einlegen, um neue Kräfte zu schöpfen, damit der virtuelle Himmel wenigstens ein kleines Feuerwerk als Geschenk erhält.

http://www.findance.com/kuvat/uutiskuvat/tarjaturunen.jpg

Nightwish - Sleeping Sun
http://www.youtube.com/watch?v=gmDWvGKLzBE&feature=related

laila tov umananda

Wer ist die Schlampe da auf dem Bild?

Odin
05.12.2009, 00:38
Dayan und umananda sind jedenfalls recht müde Krieger auf den Pfaden des Feiglings David und seiner Räuberbande.

skydive
05.12.2009, 01:22
Dayan und umananda sind jedenfalls recht müde Krieger auf den Pfaden des Feiglings David und seiner Räuberbande.

Die deutschen Feiglinge kommen immer als Letzte aus dem Loch, ist ja bekannt!

umananda
05.12.2009, 01:25
Die deutschen Feiglinge kommen immer als Letzte aus dem Loch, ist ja bekannt!

Wieso legst du deinen Schwerpunkt auf "Deutsche" ... (?) Feigling ist vollkommen ausreichend.

Servus umananda

Gärtner
05.12.2009, 01:45
Vermutet haben wir's ja schon lange, aber nun ist es offiziell bestaetigt:

http://www.theinquirer.de/2009/01/21/israel-baut-eine-blogger-armee-auf.html
Also, wenn mir die Politik Israels nicht so gegen den Strich ginge, wuerde ich mich auch melden, um mir ein paar extra shekel zu verdienen. Easy money!
In diesem Forum haben wir ja bereits schon mehr von diesen bezahlten Zion-Bloggern als wir verdauen koennen!!:eek::eek:

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas ist aber doch nicht wirklich etwas überraschend Neues. Cyberwarfare ist schon seit geraumer Zeit ein Tummelplatz für militärische IT-Experten aller Herren Länder. Ganz egal, ob die DARPA (die Entwicklungsabteilug des Pentagon) oder die Russen oder die Chinesen etc. in den Blick genommen werden: alle basteln schon lange an Konzepten und der technischen Ausstattung zum virtuellen Krieg. Ich darf nur an die wohl aus Rußland stammenden Attacken auf Wirtschafts- und Regierungsserver in Estland vor wenigen Jahren erinnern. Da haben die Russen mal einen Testlauf gefahren, um herauszufinden, was alles so geht.

Dagegen nimmt sich eine Agitprop-Truppe in Diensten Israels wirklich bescheiden aus. Wie ich die IDF kenne, sind die auch schon längst dabei, wesentlich schärfere virtuelle Schwerter zu schmieden.

skydive
05.12.2009, 01:49
Was sind den Mationetten du Analphabet?:]


ISt Dir mal aufgefallen, dass dieser durchgeknallte Österreicher immer dasselbe Band abspult? Immer der arabische Holocaust, immer die rauschgiftverseuchte IDF, immer die nicht vorhandene Intelligenz......Das sind die Verhaltensweisen von schwerkranken Menschen, die eigentlich in die Psychatrie gehören, aber eigentlich langt es , wenn sie sich durch ihr Verhalten alle zwei Wochen selbst in Aus befördern! Dabei hat von unserer Band noch kein einziger Meldung gemacht! Wenn er total ausgelaugt ist und keine Argumente mehr hat, schreibt er mir immer in die Bewertung rein! Na ja, was so Psychopathen halt so schreiben. Irgendwie tut er mir sehr leid! Ist wie bei Hasi, die können Ihren Hass noch nicht mal erklären, dass muss irgend so eine Art Gendefekt sein, die gibt es nur bei Deutschen und Österreichern, siehe Hasilein und dieses "Subjekt". Bei den Mißhandlungen von Juden haben sich besonders die Österreicher hervorgetan, na ja, wenn die Gefangenen sich nicht wehren können, wird jeder Krüppel stark......Und er macht zwei ganz kapitale Fehler! 1. Er denkt, wenn er uns als dumm bezeichnet, hält man ihn für intelligent! Wrong Turn! "2. Die Behauptung, dass wir mit unserem Verhalten Israel schaden würden, kommt von Leuten, die weder Ahnung von Geschichte, noch von Israel, noch von irgend etwas haben! Das ist mit der dümmste Spruch , den ich je gehört habe! Das heißt im Umkehrschluß, dass man uns liebhätte, wenn wir denen beipflichten würden, oder wie?


A little austrian dumbass comes up to the customs. The customs offficial says:" Have you got anything to declare?" Dumbass thinks a second and then he says:" Well, it´s a nice a day "

http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne20.gif (http://www.smileygarden.de)

Zero
05.12.2009, 02:00
Sieh an, PI-News reicht den israelischen Herren wohl noch nicht. :P

Odin
05.12.2009, 02:00
Die deutschen Feiglinge kommen immer als Letzte aus dem Loch, ist ja bekannt!

Ja, ich erinnere mich gerade an Langemarck. Da wo junge Deutschen Helden, das Lied der Deutschen auf ihren Lippen, den ewigen Heldentod gefunden haben.

Merkwürdigerweise haben die Juden nur ihre Lügengeschichte von Masada als einziges angebliches Heldenstück ihrer Geschichte aufzuweisen. Wenn man sonst nur Brunnen und Brote vergiftet, wird man schon mal neidisch.

skydive
05.12.2009, 02:15
Ja, ich erinnere mich gerade an Langemarck. Da wo junge Deutschen Helden, das Lied der Deutschen auf ihren Lippen, den ewigen Heldentod gefunden haben.

Merkwürdigerweise haben die Juden nur ihre Lügengeschichte von Masada als einziges angebliches Heldenstück ihrer Geschichte aufzuweisen. Wenn man sonst nur Brunnen und Brote vergiftet, wird man schon mal neidisch.


Ja, ja ! Immer diesselbe Leier von dem heldenhaften Deutschen und dem verlogenen Juden! Gegen die Angreifer von 1948 hätte ich Ihre Heldentruppe gerne mal gesehen....................

Odin
05.12.2009, 02:18
Ja, ja ! Immer diesselbe Leier von dem heldenhaften Deutschen und dem verlogenen Juden! Gegen die Angreifer von 1948 hätte ich Ihre Heldentruppe gerne mal gesehen....................

Tja, wenn die Geschichte der Nasen eben keine Heldenstücke bereitstellt. Was sollen wir als Wissenschaftler denn nur daran ändern.

Sollen damit die Terroristen von 48 gemeint sein. Die, die das Land Palästina geraubt haben?

C-Dur
05.12.2009, 05:40
Wie unschwer zu erkennen ist, hat sich hier ja nicht unbedingt die creme de la creme der jüdischen Intelligenz eingefunden, es sind sogenannte Etappenhengste (sic), die hier aus sicherem Gebiet ihre entbehrlichen Statements preisgeben.

Aber ich betone immer wieder, genau durch solche User hasst man die Juden immer mehr und das wird offenbar auch so bezweckt.

ShalomDa koenntest Du womoeglich Recht haben. Streichhoelzer haben sie - wir liefern das Holz!!:hihi:

schastar
05.12.2009, 05:47
Vermutet haben wir's ja schon lange, aber nun ist es offiziell bestaetigt:

http://www.theinquirer.de/2009/01/21/israel-baut-eine-blogger-armee-auf.html
Also, wenn mir die Politik Israels nicht so gegen den Strich ginge, wuerde ich mich auch melden, um mir ein paar extra shekel zu verdienen. Easy money!
In diesem Forum haben wir ja bereits schon mehr von diesen bezahlten Zion-Bloggern als wir verdauen koennen!!:eek::eek:

Wie viel bekommt man dafür?

C-Dur
05.12.2009, 05:55
...Letztendlich ist dieser Thread schon deshalb völlig aberwitzig, da er eine Selbstverständlichkeit als sensationelle Enthüllung präsentieren möchte. http://www.haaretz.com/hasen/spages/1056648.html

Gawen
05.12.2009, 06:53
Dagegen nimmt sich eine Agitprop-Truppe in Diensten Israels wirklich bescheiden aus. Wie ich die IDF kenne, sind die auch schon längst dabei, wesentlich schärfere virtuelle Schwerter zu schmieden.

Müssen sie nicht erst, Checkpoint muss nur die von ihnen stammenden Firewalls in der Welt als Waffe an die IDF übergeben. ;)


Und Opinfo ist auch nichts neues, die Anwendung offenbart nur seltsame Feindbilder.

http://de.wikipedia.org/wiki/Operative_Information

skydive
05.12.2009, 08:10
Da koenntest Du womoeglich Recht haben. Streichhoelzer haben sie - wir liefern das Holz!!:hihi:


Die Behauptung, dass wir mit unserem Verhalten Israel schaden würden, kommt von Leuten, die weder Ahnung von Geschichte, noch von Israel, noch von irgend etwas haben! Das ist mit der dümmste Spruch , den ich je gehört habe! Das heißt im Umkehrschluß, dass man uns liebhätte, wenn wir denen beipflichten würden, oder wie?

wtf
05.12.2009, 09:55
//Tmax entfernt.

Don
05.12.2009, 10:04
Ja, ich erinnere mich gerade an Langemarck. Da wo junge Deutschen Helden, das Lied der Deutschen auf ihren Lippen, den ewigen Heldentod gefunden haben.



Das waren keine Helden, das waren Kinder. Und dämlich dazu.
Helden wären sie gewesen hätten sie sich umgedreht und die gewissenlosen und an Dummheit nicht überbietbaren Offiziere abgeknallt von denen sie losgehetzt wurden.

Stechlin
05.12.2009, 10:44
Ja, ich erinnere mich gerade an Langemarck. Da wo junge Deutschen Helden, das Lied der Deutschen auf ihren Lippen, den ewigen Heldentod gefunden haben.

Merkwürdigerweise haben die Juden nur ihre Lügengeschichte von Masada als einziges angebliches Heldenstück ihrer Geschichte aufzuweisen. Wenn man sonst nur Brunnen und Brote vergiftet, wird man schon mal neidisch.


Heil Odin!

Odin
05.12.2009, 10:45
Das waren keine Helden, das waren Kinder. Und dämlich dazu.
Helden wären sie gewesen hätten sie sich umgedreht und die gewissenlosen und an Dummheit nicht überbietbaren Offiziere abgeknallt von denen sie losgehetzt wurden.

Ich glaube, du hast das Prinzip des Krieges nicht verstanden.

Odin
05.12.2009, 11:32
Heil Odin!


Heil NITUP!

Widder58
05.12.2009, 13:45
Da Die Idioten euch braunen und Islamisten platt machen können die nicht schlecht sein.:)

Wann und wo? Spielt Dir die Phantasie wieder einen Streich oder ist das Fieber wieder zu hoch?

Widder58
05.12.2009, 13:46
Trotzdem ist die IDf der betste Armee der Welt!Qualitativ und Quantintitativ.Nichteienmal unseren wirklichen Feinden zweifeln an unser Schlagkraft.aber wer es ausprobieren möchte so stehen wir zu Verfügung!Ich bin ein Veteran der Libanonfeldzug von 1982 und traf bei unserem Vorstoss auf freiwilligen Neoanazis!Die konnten sich nur noch in die Hosen Pissen als es richtig zur Sache ging!:]:]

Fatale Selbstüberschätzung kann schwer ins Auge gehen

Widder58
05.12.2009, 13:51
Die deutschen Feiglinge kommen immer als Letzte aus dem Loch, ist ja bekannt!

Du meinst aus dem, in dem Du lagst, als Dein Fallschirm sich nicht geöffnet hatte?

Widder58
05.12.2009, 13:53
"2. Die Behauptung, dass wir mit unserem Verhalten Israel schaden würden, kommt von Leuten, die weder Ahnung von Geschichte, noch von Israel, noch von irgend etwas haben! Das ist mit der dümmste Spruch , den ich je gehört habe!

Für Dich ist er dumm, weil er wahr ist.

Stechlin
05.12.2009, 15:17
Wann und wo? Spielt Dir die Phantasie wieder einen Streich oder ist das Fieber wieder zu hoch?

Er hat kein Fieber. Das ist bei ihm der Normalzustand, sonst wäre es ja rational erklärbar.

skydive
05.12.2009, 20:36
Er hat kein Fieber. Das ist bei ihm der Normalzustand, sonst wäre es ja rational erklärbar.


Bisher ist ganz klar abzusehen, dass jeder andere User uns vorziehen würde, wäret Ihr denn die ALternative! Dieser Satz, dass wir Israel schaden, in dem wir es verteidigen, ist so wahr, wie der Satz, dass die Erde eine SCheibe ist, aber wie sollt ausgerechnet ihr das verstehen, ihr glaubt ja an den letzteren Satz......................

skydive
05.12.2009, 21:11
Ich glaube, du hast das Prinzip des Krieges nicht verstanden.


Sie garantiert nicht werter Odin, ich behaupte einfach mal, Sie haben nie gedient!

Widder58
05.12.2009, 21:17
Sie garantiert nicht werter Odin, ich behaupte einfach mal, Sie haben nie gedient!

Ist es ein Privileg einem Terrorregime zu dienen?

Maschiach
05.12.2009, 21:59
Ist es ein Privileg einem Terrorregime zu dienen?

Du hast keine Ahnung was Terror ist. Du sitzt in der Pfandleihe und nimmst Großmüttern ihren Schmuck weg.

skydive
05.12.2009, 22:22
Du hast keine Ahnung was Terror ist. Du sitzt in der Pfandleihe und nimmst Großmüttern ihren Schmuck weg.


Wahrscheinlich fragt er noch, ob die Großmutter Jüdin ist.........

Dayan
05.12.2009, 22:24
Ist es ein Privileg einem Terrorregime zu dienen?Nein:Aber warum tust du es?Der Hamas und Konsorten sind nunmal Terroristen.Gott sei dank sind wir stärker und wir schlagen sie aber stell dir mal vor ,das wäre umgekehrt!

Dayan
05.12.2009, 22:25
Ich glaube, du hast das Prinzip des Krieges nicht verstanden.Die blöden braunen auch nicht!Militärisch und moralisch versagt!

Dayan
05.12.2009, 22:26
Fatale Selbstüberschätzung kann schwer ins Auge gehenSo wars nunmal!:(:]

Maschiach
05.12.2009, 22:56
Wahrscheinlich fragt er noch, ob die Großmutter Jüdin ist.........

Das würde mich nicht wundern.

Knudud_Knudsen
05.12.2009, 23:16
Wieso legst du deinen Schwerpunkt auf "Deutsche" ... (?) Feigling ist vollkommen ausreichend.

Servus umananda

Ja...denn der Feigling hat unendliche Gesichter und Nationalitäten......
Nun zu den Deutschen...Deutsche und Feiglinge??? Ich könnte mir vorstellen,dass es Vielen wie Balsam hinunter gleitet,beweist es doch,dass die Deutschen nicht aggressiv sind...und sollte es doch so sein,jedenfalls perfekt getarnt...
Der deutsche Michel,in Nachthemd und Zipfelmütze feiert rührende Neuauflage..

Die Deutschen sind,besser waren innerlich total verunsichert,sie trauten sich kaum noch auf die Bühne der Welt,ohne sich für ihre Existenz zu entschuldigen. Jedem,der es hören,oder nicht hören,wollte predigten sie Peace und Duckmäusertum und suhlten sich in der,aus ihrer Sicht,labenden Wirkung der Worte.
Das spiegelt jedoch nicht den wahren Charakter der deutschen Seele. Sie ist schwarz und weiß,zwei Seiten der gleichen Medallie und zwar im Wechsel ohne warnenden Übergang.
Langsam kommt auch in Sachen Tapferkeit,ein Selbstbewusstsein zurück,denn es geht um den Selbsterhalt im Umfeld ständig wachsender äußerer Aggression.

Der deutsche Soldat,einst und auch Heute,hat seine soldatischen Tugenden mit der Muttermilch ein gesogen,wer es vergessen hat,wir sind ein Volk der Krieger....das hat man oder auch nicht.Doch wenn in einem Kriegseinsatz ein deutscher Offizier eine militärisch sinnvolle,strategische Entscheidung trifft,und in dessen Folge,weil es sich um die Bekämpfung von Partisanenbanden handelt,die ihre Frauen und Kinder als Schutzschilde benutzen,zu zivilen Opfern kommt,erlaubt die deutsche Demokratie,wie jede westliche Demokratie,den Feinden einen direkten Zugriff auf politische Entscheidungen. Das Zauberwort? Menschenrechte. Also deutsche ,und vielleicht noch Soldaten,als feige zu bezeichnen ist absurd. Die kamen nie erst am Ende aus den Löchern,nein im Gegenteil sie stürmten meist Allen voran. German to the Front,das Zauberwort aus den Boxerkriegen und "ich hoffe es würde Nacht und die Preussen kämen" von Wellington dürften doch noch bekannt sein und die dann erfolgte totale Niederlage und Beendigung der französischen Besetzung Europas,auch.
Ob unser Naturell gut war und ist? Eher nicht. Früher haben wir in einem Jahrhundert die Welt zwei mal in Brand gesetzt und bei einem kleinen militärischen ,erfolgreichen Scharmützel in Afghanistan,schlugen zuerst unsere Verbündete auf uns ein. Verrückte Welt.

Knud

klartext
05.12.2009, 23:17
Die blöden braunen auch nicht!Militärisch und moralisch versagt!

Auch wenn ich nicht alles klug und fehlerfrei halte, was Israel tut, so hat es doch meine grundsätzliche Unterstützung. Im Nahen Osten ist es eine zivilisatorische Insel in einem Meer von Mittelalter.

Querulantin
06.12.2009, 01:32
...Ihr glaubt doch nicht, dass tatsächlich Meinungsbildung hier im Forum passiert...
Doch, einige nehmen sich so wichtig. Die glauben, irgend wen außerhalb dieses Forums interessiert der Blödsinn hier. Nein, dieses Forum ist kein Multiplikator.

Gawen
06.12.2009, 10:54
Doch, einige nehmen sich so wichtig. Die glauben, irgend wen außerhalb dieses Forums interessiert der Blödsinn hier. Nein, dieses Forum ist kein Multiplikator.

Tja nun, dann stellt sich die Frage, warum z.B. Du hier schreibst und wie die öffentliche Meinung sich immer weiter von der veröffentlichten Meinung des politisch-publizistischen Komplexes entfernen kann, siehe Studie "Deutsche Zustände" 2009... ;)


Jede dissidente Veröffentlichung zählt und Bedeutung hat, was Google auf der ersten Suchseite auswirft... :]


P.S.: politikforen.net ist die einzig halbwegs neutrale politische Diskussionsplattform, die ich im deutschsprachigen Raum kenne.

skydive
06.12.2009, 11:17
Tja nun, dann stellt sich die Frage, warum z.B. Du hier schreibst und wie die öffentliche Meinung sich immer weiter von der veröffentlichten Meinung des politisch-publizistischen Komplexes entfernen kann, siehe Studie "Deutsche Zustände" 2009... ;)


Jede dissidente Veröffentlichung zählt und Bedeutung hat, was Google auf der ersten Suchseite auswirft... :]


P.S.: politikforen.net ist die einzig halbwegs neutrale politische Diskussionsplattform, die ich im deutschsprachigen Raum kenne.


Richtig,, werter Gawen, deshalb dürfen auch Leute wie Sie schreiben, und wir dürfen Sie turnusmäßig widderlegen...........

Gawen
06.12.2009, 11:38
und wir dürfen Sie turnusmäßig widderlegen...........

Ihr dürft es vergeblich versuchen. Siehe Studie. ;)

Undogmatischer_Freidenker
06.12.2009, 11:39
Alleine die Tatsache das Israel eine solche "Einheit" einrichten muß, zeigt doch das sie mit ihrer jahrelangen Terror- Mentalität im Diskussions- Schlagabtausch hoffnungslos auf ganzer Linie unterlegen sind.
Ich rate ihnen dringend ihre Politik zu überdenken, den an der Meinung der Menschen wird auch eine "Blogger Armee" nichts ändern können.

skydive
06.12.2009, 11:45
Alleine die Tatsache das Israel eine solche "Einheit" einrichten muß, zeigt doch das sie mit ihrer jahrelangen Terror- Mentalität im Diskussions- Schlagabtausch hoffnungslos auf ganzer Linie unterlegen sind.
Ich rate ihnen dringend ihre Politik zu überdenken, den an der Meinung der Menschen wird auch eine "Blogger Armee" nichts ändern können.



Sie Armer Verirrter, hat man Ihnen auch die "Terrormentalität der Israelis " untergeschoben? Sie armer Verirrter, denken Sie mal über das Wort Terror nach und dann setzen Sie es in Relation zu "Selbstmordattentat, 9/11, Rakentenbeschuss auf Israel usw......! Ich weiß nicht, wer Ihnen diesen Schwachsinn eingeredet hat, wahrscheinlich der Widder 58, aber Israel hat noch nie verloren.....

Knudud_Knudsen
06.12.2009, 11:50
Sie armer Verirrter, denken Sie mal über das Wort Terror nach ......! Ich weiß nicht, wer Ihnen diesen Schwachsinn eingeredet hat, wahrscheinlich der Widder 58, .....

....klar der Aushilfsweihnachtsmann.....er müsste gleich Pause haben...bin gespannt was er dann wieder ins Forum mümmelt...

:rofl:

Knud

Undogmatischer_Freidenker
06.12.2009, 11:54
Sie Armer Verirrter, hat man Ihnen auch die "Terrormentalität der Israelis " untergeschoben? Sie armer Verirrter, denken Sie mal über das Wort Terror nach und dann setzen Sie es in Relation zu "Selbstmordattentat, 9/11, Rakentenbeschuss auf Israel usw......! Ich weiß nicht, wer Ihnen diesen Schwachsinn eingeredet hat, wahrscheinlich der Widder 58, aber Israel hat noch nie verloren.....



Machen sie sich keine Sorgen, mir hat man nichts untergerschoben, ich kann mir meine eigene Meinung aus Informationen und Fakten bilden.
Wenn sie schon von Relationen schwadronieren, dann fangen sie doch mal an zu vergleichen und befassen sich erstmal mit der Geschichte Israels und dessen Staatsgründung. Dann können wir weiter reden. Aber vorher müßten sie obendrein mit dem Lügen aufhören. Also ein ganzes Stück Arbeit für sie.

skydive
06.12.2009, 11:55
....klar der Aushilfsweihnachtsmann.....er müsste gleich Pause haben...bin gespannt was er dann wieder ins Forum mümmelt...

:rofl:

Knud


Wieso hat der eigentlich nur rote Punkte? ICh denke, bei Widder drücken die meisten Leute auch den falschen Knopf...........:cool2:

sternenfels
06.12.2009, 12:00
Alleine die Tatsache das Israel eine solche "Einheit" einrichten muß, zeigt doch das sie mit ihrer jahrelangen Terror- Mentalität im Diskussions- Schlagabtausch hoffnungslos auf ganzer Linie unterlegen sind.
Ich rate ihnen dringend ihre Politik zu überdenken, den an der Meinung der Menschen wird auch eine "Blogger Armee" nichts ändern können.
Da unterschaetzt du die Zionisten gewaltig.
Sie kontrollieren bereits die Mainstream-Medien zumindest der westlichen Welt, in den USA kontrollieren sie praktisch alle wichtigen Medien, besonders wichtige Multiplikatoren wie die Nachrichtendienste, auf die so gut wie alle anderen Medien zurueckgreifen!!
Nun haben sie bemerkt, es gibt - zunehmend - ein unabhaengiges, neutrales Medium, das Internet, das sie noch nicht kontrollieren.
Deshalb die logische Gewaltanstrengung mit 1 Million neuen Propagandisten zusaetzlich zu den bisherigen Agitatoren!
Wer glaubt, das bleibt ohne Wirkung, betreibt lediglich Augenwischerei!

Oder anders ausgedrueckt, es gibt noch mehr Arbeit fuer friedlich und freiheitlich gesinnte und wahrheitsliebende Menschen.

Undogmatischer_Freidenker
06.12.2009, 12:08
Da unterschaetzt du die Zionisten gewaltig.
Sie kontrollieren bereits die Mainstream-Medien zumindest der westlichen Welt, in den USA kontrollieren sie praktisch alle wichtigen Medien, besonders wichtige Multiplikatoren wie die Nachrichtendienste, auf die so gut wie alle anderen Medien zurueckgreifen!!
Nun haben sie bemerkt, es gibt - zunehmend - ein unabhaengiges, neutrales Medium, das Internet, das sie noch nicht kontrollieren.
Deshalb die logische Gewaltanstrengung mit 1 Million neuen Propagandisten zusaetzlich zu den bisherigen Agitatoren!
Wer glaubt, das bleibt ohne Wirkung, betreibt lediglich Augenwischerei!

Oder anders ausgedrueckt, es gibt noch mehr Arbeit fuer friedlich und freiheitlich gesinnte und wahrheitsliebende Menschen.


Man muß ja nicht ausschließlich die Massenmedien konsumieren, in Zeiten von Twitter ist der Informationsfluß, egal um was es sich handelt, gottlob immer gesichert.
Nichts läßt sich verbergen.
Viele Medien in Deutschland äußerten sich während der Militäroperation "Gegossenes Blei" sehr kritisch gegenüber Israel. Hätten die Zionisten die Kontrolle, so hätten sie es ja verhindern können. Dem war aber nicht so.

Odin
06.12.2009, 12:17
Man muß ja nicht ausschließlich die Massenmedien konsumieren, in Zeiten von Twitter ist der Informationsfluß, egal um was es sich handelt, gottlob immer gesichert.
Nichts läßt sich verbergen.
Viele Medien in Deutschland äußerten sich während der Militäroperation "Gegossenes Blei" sehr kritisch gegenüber Israel. Hätten die Zionisten die Kontrolle, so hätten sie es ja verhindern können. Dem war aber nicht so.

Das ist ja der Trick, wie er schon in den Protokollen steht. Es so scheinen zu lassen, als gäbe es oppositionelle Blätter.

Knudud_Knudsen
06.12.2009, 12:25
Wieso hat der eigentlich nur rote Punkte? ICh denke, bei Widder drücken die meisten Leute auch den falschen Knopf...........:cool2:

...nein rote Nelken sind doch das Erkennungszeichen der Rot-Braun-Grün-Liga. Grün für Islamismus...,dass ist ihre Lieblingsfarbe..man sollte sie über die Funktion der Punktvergabe aufklären..

Knud:D

dimu
06.12.2009, 12:26
Das ist ja der Trick, wie er schon in den Protokollen steht. Es so scheinen zu lassen, als gäbe es oppositionelle Blätter.

stimmt!

und die nutzer solcher infoseiten werden ausgefiltert.

.

Knudud_Knudsen
06.12.2009, 12:27
Das ist ja der Trick, wie er schon in den Protokollen steht. Es so scheinen zu lassen, als gäbe es oppositionelle Blätter.


...herrlich wieder ein Verschwörungstheoretiker....die Weisen von Zion..na klar...
auch Märchen werden durch dauernde Wiederholung nicht wahrer..

Knud

dimu
06.12.2009, 12:31
...herrlich wieder ein Verschwörungstheoretiker....die Weisen von Zion..na klar...
auch Märchen werden durch dauernde Wiederholung nicht wahrer..

Knud

tja, und wieder einer, der vor lauter tomaten auf seinen augen und hühneraugen die realität nicht erkennen kann, wie sich still und leise diese protokolle erfüllen.

klar, ganz klar, dass sich juden vehement gegen die wahrhaftigkeit dieser protokolle mit allen mitteln sträuben.

.

Knudud_Knudsen
06.12.2009, 12:37
tja, und wieder einer, der vor lauter tomaten auf seinen augen und hühneraugen die realität nicht erkennen kann, wie sich still und leise diese protokolle erfüllen.

klar, ganz klar, dass sich juden vehement gegen die wahrhaftigkeit dieser protokolle mit allen mitteln sträuben.

.

....weißt Du was Du schreibst,oder plapperst Du einfach was in Deine Tastatur?
So einfältig kann doch ein einzelner Mensch gar nicht sein?
Das Auge in der Pyramide,gell...das ist Deine ganze Welt oder ist es schon Religion geworden??
Dann glaubst Du sicher auch,dass Onkel Dagobert der reichste Mann der Welt ist?

Gruss nach Entenhausen

Knud

Undogmatischer_Freidenker
06.12.2009, 12:38
Das ist ja der Trick, wie er schon in den Protokollen steht. Es so scheinen zu lassen, als gäbe es oppositionelle Blätter.

gequirlter Schwachsinn

dimu
06.12.2009, 12:41
....weißt Du was Du schreibst,oder plapperst Du einfach was in Deine Tastatur?
So einfältig kann doch ein einzelner Mensch gar nicht sein?
Das Auge in der Pyramide,gell...das ist Deine ganze Welt oder ist es schon Religion geworden??
Dann glaubst Du sicher auch,dass Onkel Dagobert der reichste Mann der Welt ist?

Gruss nach Entenhausen

Knud

du kannst ja von mir aus mit deinem hintern erfolgreich fliegen fangen,
das ändert aber an der wahrheit nichts, garnichts.

.

Querulantin
06.12.2009, 13:22
Lieber skydive!

Richtig, werter Gawen, deshalb dürfen auch Leute wie Sie schreiben, und wir dürfen Sie turnusmäßig widderlegen...........
Es war mir schon länger klar, dass Sie gegensätzliche Meinungen gerne verbieten würden, aber so funktioniert das nicht.

Allein schon der Glaube, das es bei Prognosen ein richtig und falsch gibt, zeigt ihre bornierte Haltung. Es geht darum Informationen zu werten und zu interpretieren und nicht mehr darum, blind einem Führer oder eine Idee hinterher zu laufen. Aber die meisten denkfaulen Menschen suchen einfache Antworten, klare Schuldige und möglichst keine Verantwortung.

Und so ist auch der Konflikt in Israel viel zu komplex, als das wir mit einem einfachen gut-böse Schema Lösungen finden. Die Situation ist festgefahren und es geht um die Unterstützung von außen, die gefunden werden muss. Und da werden alle Möglichkeiten ausgenutzt.

Und so liegt es an jedem von uns, Informationen aus Foren zu bewerten. Und das Internet ist leider auch die größte Verbreitungsmaschine von Unwissen., bestens zu erkennen z.B. am Verschwörungsgerede um den 09.11.

Wo ist der Unterschied zwischen bezahlten Bloggern und Journalisten? Beide leben von Ihrer Arbeit, beide sind nur Ihrem Gewissen verpflichtet und beide schreiben, was Ihnen wichtig ist. Und bevor Sie jetzt meinen, ich möchte positives zu Bloggern sagen, lassen Sie mich kurz erklären, das einige Journalisten für mich die widerlichsten Menschen sind und eine Gleichsetzung mit dieser Gruppe nicht wirklich positiv zu werten ist.

Liebe Grüße Q.

borisbaran
06.12.2009, 14:25
Achso, diese Deppen heulen wieder von der achso phösen israelischen Bloggerarmee, um dann mit Mitforisten nciht etwa themenbezogen zu diskutieren, sondern sie mit persönlichen Angriffen zu traktieren (phöser Auftragsschreiber oder so ein Scheiß)...

Gawen
06.12.2009, 16:21
Und so ist auch der Konflikt in Israel viel zu komplex, als das wir mit einem einfachen gut-böse Schema Lösungen finden. Die Situation ist festgefahren und es geht um die Unterstützung von außen, die gefunden werden muss.

Sinnvoller wäre es diese seltsamen Brudervölker einfach machen zu lassen und ihr Verhalten zu studieren und zu dokumentieren. ;)

skydive
06.12.2009, 16:26
Lieber skydive!

Es war mir schon länger klar, dass Sie gegensätzliche Meinungen gerne verbieten würden, aber so funktioniert das nicht.

Allein schon der Glaube, das es bei Prognosen ein richtig und falsch gibt, zeigt ihre bornierte Haltung. Es geht darum Informationen zu werten und zu interpretieren und nicht mehr darum, blind einem Führer oder eine Idee hinterher zu laufen. Aber die meisten denkfaulen Menschen suchen einfache Antworten, klare Schuldige und möglichst keine Verantwortung.

Und so ist auch der Konflikt in Israel viel zu komplex, als das wir mit einem einfachen gut-böse Schema Lösungen finden. Die Situation ist festgefahren und es geht um die Unterstützung von außen, die gefunden werden muss. Und da werden alle Möglichkeiten ausgenutzt.

Und so liegt es an jedem von uns, Informationen aus Foren zu bewerten. Und das Internet ist leider auch die größte Verbreitungsmaschine von Unwissen., bestens zu erkennen z.B. am Verschwörungsgerede um den 09.11.

Wo ist der Unterschied zwischen bezahlten Bloggern und Journalisten? Beide leben von Ihrer Arbeit, beide sind nur Ihrem Gewissen verpflichtet und beide schreiben, was Ihnen wichtig ist. Und bevor Sie jetzt meinen, ich möchte positives zu Bloggern sagen, lassen Sie mich kurz erklären, das einige Journalisten für mich die widerlichsten Menschen sind und eine Gleichsetzung mit dieser Gruppe nicht wirklich positiv zu werten ist.

Liebe Grüße Q.
Da haben Sie etwas falsch verstanden! Ich begrüße gegensätzliche Meinungen, da es einen Heidenspass macht, Verschwörungstheoretiker zu widerlegen! Am einfachsten zu widderlegen sind so´lche Beleidigungsautomaten wie Widder 58 oder dieser TMAx. Von nichts eine Ahnung und dann rumplärren und dem Iran die A-Bombe wünschen!

skydive
06.12.2009, 16:27
Sinnvoller wäre es diese seltsamen Brudervölker einfach machen zu lassen und ihr Verhalten zu studieren und zu dokumentieren. ;)

Was bei Ihrem Volk relativ einfach war, werter Gawen!

Querulantin
06.12.2009, 16:41
...es einen Heidenspass macht, Verschwörungstheoretiker zu widerlegen! ...
Und das sehe ich ganz anders, weil es so viel angenehmer wäre, wenn die Menschen ein wenig mehr verstehen würden. Mit jeder widerlegten Seite eines Verschwörers entstehen zehn neue mit den selben alten blöden "Argumenten".

Dann bedanke ich mich im Voraus für Ihren Einsatz, denn ich bin es leid und erkläre niemandem mehr, das ein paar durch Luftdruck eines einstürzenden World Trade Centers geplatzte Scheiben nicht mit einer Sprengung zu tun haben. Wenn die Dumpfbacken einmal die Explosion einer Wohnung mit geschlossenen Scheiben erlebt hätten, wäre sie ruhig.

Liebe Grüße Q.

Gawen
06.12.2009, 16:42
Was bei Ihrem Volk relativ einfach war, werter Gawen!

Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben. ;)

Undogmatischer_Freidenker
06.12.2009, 16:59
Da haben Sie etwas falsch verstanden! Ich begrüße gegensätzliche Meinungen, da es einen Heidenspass macht, Verschwörungstheoretiker zu widerlegen! Am einfachsten zu widderlegen sind so´lche Beleidigungsautomaten wie Widder 58 oder dieser TMAx. Von nichts eine Ahnung und dann rumplärren und dem Iran die A-Bombe wünschen!


Beleidigungen sind doch genau dein Ding.

Dayan
06.12.2009, 17:09
Beleidigungen sind doch genau dein Ding.Blödsinn!Wie kommst du auf diesen Irrglauben????????

Undogmatischer_Freidenker
06.12.2009, 17:11
Blödsinn!Wie kommst du auf diesen Irrglauben????????

Lesen, verstehen, und immer wieder lesen, aber auch verstehen.

Undogmatischer_Freidenker
06.12.2009, 17:13
Achso, diese Deppen heulen wieder von der achso phösen israelischen Bloggerarmee, um dann mit Mitforisten nciht etwa themenbezogen zu diskutieren, sondern sie mit persönlichen Angriffen zu traktieren (phöser Auftragsschreiber oder so ein Scheiß)...


Und jetzt auf Deutsch?

borisbaran
06.12.2009, 17:15
Und jetzt auf Deutsch?
Was genau hast du daran nicht verstanden? Schwierigkeiten mit dem Leseverständnis oder hat bei dir gerade Delstop?

iglaubnix+2fel
06.12.2009, 17:17
Und jetzt auf Deutsch?


Na gut, i.V. borisbaran :

Larifari, papperlapapp, blablabla.:hihi:

Gawen
06.12.2009, 17:18
Dann bedanke ich mich im Voraus für Ihren Einsatz, denn ich bin es leid und erkläre niemandem mehr, das ein paar durch Luftdruck eines einstürzenden World Trade Centers geplatzte Scheiben nicht mit einer Sprengung zu tun haben.

Dann hilf Paule und mir doch mal hierbei rational und streng wissenschaftlich auf die Sprünge:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3312399&postcount=2615

:]

Sterntaler
06.12.2009, 17:22
ein typischer Spammer,der russische Importjude Borisbaran, der mit besonders witzigen und lustigen Bildchen seine aufmerksam erreichen möchte und alle Beiräge vollspammt :hihi:


http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3316274&postcount=21


wie diesem hier:


http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/adolf_de_jodn.png

borisbaran
06.12.2009, 17:24
ein typischer Spammer,der russische Importjude Borisbaran, der mit besonders witzigen und lustigen Bildchen seine aufmerksam erreichen möchte und alle Beiräge vollspammt :hihi:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3316274&postcount=21
wie diesem hier:
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/adolf_de_jodn.png
Denkst du etwa, deine Aufmerksamkeit würde mir mehr wert sein als ein Scheißdreck, du armer Irrer?!

Sterntaler
06.12.2009, 17:25
..was zu beweisen war :lach:

Undogmatischer_Freidenker
06.12.2009, 17:28
Der Krieg ist längst vorbei, die Terroraktionen auf beiden Seiten sind seit Monaten verstummt. Doch eines hat sich nicht geändert: die Aggresionspolitik israelischer Top Terroristen:

Stoppt Netanjahu und Lieberman

Keine Unterstützung für Israels Aggressionspolitik

Von Charly Kneffel

Kein Zweifel: Die Organisatoren der Demonstration gegen die gemeinsame Sitzung des deutschen und des israelischen Kabinetts am Montag haben Mut. Es ist klar: Sofort wird die einschlägige Lobby, die sehr aggressiv werden kann, Organisatoren und Demonstranten des Anti-Semitismus bezichtigen und alles versuche, deren Anliegen in die rechte Ecke zu schieben.


http://www.berlinerumschau.com/index.php?set_language=de&cccpage=26112009ArtikelKommentarKneffel1

Dayan
06.12.2009, 19:41
Na gut, i.V. borisbaran :

Larifari, papperlapapp, blablabla.:hihi:Typische Schizophrenen Ausdrucksweise!Naja Auch geistig Kranken haben anspruch auf Internet!

navy
06.12.2009, 20:52
Die Israelis haben doch schon seit Jahren genügend Schreiberlinge und agieren u.a. viele Jahre unter http://www.memri.de Der Mossad hat die Website aufgegeben, weil es Alle wussten und weil die Sponseren Gelder aus Deutschland vor 4 Jahren wegfielen.

Dayan
06.12.2009, 20:54
Die Israelis haben doch schon seit Jahren genügend Schreiberlinge und agieren u.a. viele Jahre unter http://www.memri.de Der Mossad hat die Website aufgegeben, weil es Alle wussten und weil die Sponseren Gelder aus Deutschland vor 4 Jahren wegfielen.Grober Unfug!

borisbaran
06.12.2009, 21:19
[***]
In den Kommentarspalten dieser Publikation treiben sich aber einige Bekloppte nützliche Idioten der Islamisten rum... wie hier.

Na gut, i.V. borisbaran :
Larifari, papperlapapp, blablabla.:hihi:
Danke, dass du damit deine Dummheit dokumentierst.

Mr Capone-E
06.12.2009, 21:27
Vor allem ist Deutschland so unbedeutend klein.


Genau und Israel ist groß und bedeutend :rolleyes:

skydive
06.12.2009, 22:40
In den Kommentarspalten dieser Publikation treiben sich aber einige Bekloppte nützliche Idioten der Islamisten rum... wie hier.

Danke, dass du damit deine Dummheit dokumentierst.

Dass hätte er nicht kommentieren müssen, dass weiß eigentlich jeder!

Götz
07.12.2009, 00:23
Ja, ja ! Immer diesselbe Leier von dem heldenhaften Deutschen und dem verlogenen Juden! Gegen die Angreifer von 1948 hätte ich Ihre Heldentruppe gerne mal gesehen....................

Ohne Israels Siegeswässerchen trüben zu wollen, aber gegen die drittklassigen Armeen die die Araber aufboten, hätte kein West, Mittel, Ost oder Nordeuropäisches Aufgebot größere Probleme bekommen.

Dayan
07.12.2009, 08:23
Ohne Israels Siegeswässerchen trüben zu wollen, aber gegen die drittklassigen Armeen die die Araber aufboten, hätte kein West, Mittel, Ost oder Nordeuropäisches Aufgebot größere Probleme bekommen.Vorsicht.Die Algerier haben die Franzosen herraus geputzt und in Irak knaben die Amis an den Arabern!

Götz
07.12.2009, 09:34
Vorsicht.Die Algerier haben die Franzosen herraus geputzt und in Irak knaben die Amis an den Arabern!

Dies ist richtig, aber die Situation in Algerien war erheblich anders, da führten Einheimische einen Guerilliakrieg auf riesigem Gebiet gegen ein viel zu kleines Besatzungsheer, was Muslimen , seit Ausbruch der Moderne, viel eher liegt als ein Offensivkrieg.Das gleiche gilt, in kleinerem Umfang, für den Irak. Zusammenfassend kann man über die meisten orientalischen Völker sagen,daß sie leicht militärisch zu besiegen, aber schwer zu beherrschen sind. Davon können die Israelis sicher ein Lied singen.

skydive
07.12.2009, 09:46
Dies ist richtig, aber die Situation in Algerien war erheblich anders, da führten Einheimische einen Guerilliakrieg auf riesigem Gebiet gegen ein viel zu kleines Besatzungsheer, was Muslimen , seit Ausbruch der Moderne, viel eher liegt als ein Offensivkrieg.Das gleiche gilt, in kleinerem Umfang, für den Irak. Zusammenfassend kann man über die meisten orientalischen Völker sagen,daß sie leicht militärisch zu besiegen, aber schwer zu beherrschen sind. Davon können die Israelis sicher ein Lied singen.


Auf jeden Fall waren die Gegner im Unabhängigkeitskrieg 1948 weitaus besser bewaffnet als Israel, das quasi noch keine Armee hatte!

Götz
07.12.2009, 09:52
Auf jeden Fall waren die Gegner im Unabhängigkeitskrieg 1948 weitaus besser bewaffnet als Israel, das quasi noch keine Armee hatte!

Aber diese Armeen hatten aufgrund logistischer Probleme kein großes Stehvermögen, dies ist immer dann der Fall, wenn schwachindustrialisierte Länder mit gekauftem Material Krieg führen und der Verkäufer nicht mehr bzw nicht mehr ausreichend liefert, aus welchen Gründen auch immer.

Widder58
07.12.2009, 18:40
Auf jeden Fall waren die Gegner im Unabhängigkeitskrieg 1948 weitaus besser bewaffnet als Israel, das quasi noch keine Armee hatte!

Die hatten gar keine Waffen. Die haben mit Sand geworfen... Märchenerzähler.

skydive
07.12.2009, 23:22
Die hatten gar keine Waffen. Die haben mit Sand geworfen... Märchenerzähler.

Widder ´s Eintrag in meinem Profil! Wen meint der Vollhorst eigentlich mit intelligenten Menschen? Sich selbst kann er nicht meinen........


Gestern 22:54
Widder58 (http://www.politikforen.net/member.php?u=119435)

Du machst Dir zuviele Gedanken um intelligente Menschen, Du solltest Dir welche darüber machen, wie Du jemals einen argumentativen Fuß auf die Erde bekommst oder ob es nicht besser ist die Segel gleich zu streichen.


Die Kriege Israels:
Milhamoth Jisrael
Der Unabhängigkeitskrieg
Wie durch ein Wunder, gelang es dem neugegründeten Staat Israel, im Verlauf des Unabhängigkeitskrieges von 1948 seine Position zu festigen - trotz der gewaltigen Überlegenheit seiner Gegner.

Am Ende der Kampfhandlungen sah sich Israel im Besitz eines Gebietes, das vor allem im Galil und z.T. auch im Zentrum des Landes erheblich größer war als es der UN-Teilungsplan von 1947 vorgesehen hatte.
http://www.hagalil.com/tmunoth/48-49.gif (http://www.hagalil.com/israel/sikaron/1948-0.htm)






Nachdem die UNO am 29.11.1947 (http://www.hagalil.com/israel/uno.htm) die Teilung des ehemaligen britischen Mandatsgebietes Palästina (britisch seit 1918, zuvor Randprovinz des Ottomanischen Imperiums) beschlossen hatte, zogen die Briten ab.
Die jüdische Bevölkerung des ehem. Mandatsgebietes rief im ihr zugesprochenen Teil am 14.Mai 1948 (http://www.hagalil.com/israel/independence/unabhaengigkeit/14-05-1948.htm) den Staat Israel aus.

Lesen Sie auch:
DAS JAHR1948: DIE FÜNF ETAPPEN DES KRIEGES (http://www.hagalil.com/israel/sikaron/1948-0.htm) Viele arabische Bewohner waren aus diesen Gebieten geflohen. Dies geschah teils infolge arabischer Aufrufe, teils unter direktem israelischem Druck, teils in Panik angesichts des Terrors extremistischer jüdischer Organisationen (Irgun, Ezel, Stern).

Diese Flüchtlinge wurden von den arabischen Nachbarländern nicht eingegliedert, sondern dauerhaft in Flüchtlingslagern untergebracht. Aus den in steter Unzufriedenheit gehaltenen Massen dieser Lager rekrutierten später arabisch-palästinensische Guerillaverbände ihre Kampfeinheiten. Der Waffenstillstand 1949 zwischen Israel und den arabischen Konfliktstaaten hatte für Israel ungünstige Grenzen zur Folge. Jerusalem wurde in einen West- und einen Ostsektor geteilt. Tel Aviv lag nur 18 Kilometer von den ersten jordanischen Militärposten entfernt.

Dem Waffenstillstand folgte kein Friedensschluß. Die arabischen Staaten lehnten direkte Verhandlungen und die Anerkennung Israels ab. Stattdessen duldeten sie einen Kleinkrieg bewaffneter Banden an Israels Grenzen. Die Gründung eines arabischen Staates in Palästina wurde ebenfalls strikt abgelehnt, weil darin eine Anerkennung der Teilung Palästinas (wie 1947 von der UN vorgesehen) gelegen hätte. Das Westjordanland wurde von Transjordanien annektiert, das Gesamtgebiet hieß nun Jordanien. Der Gazastreifen kam unter ägyptische Verwaltung, wurde aber nicht von Ägypten annektiert, d.h. die dortigen Bewohner, bzw. die dorthin geflüchteten Palästinenser erhielten keine ägyptischen Bürgerrechte.
http://www.hagalil.com/tmunoth/48.gif (http://www.hagalil.com/israel/sikaron/1948-0.htm)

http://www.hagalil.com/buch/hebrew/avnery.gif (http://www.hagalil.com/buch/hebrew/1948.htm)
http://www.hagalil.com/tmunoth/49.gif (http://www.hagalil.com/israel/sikaron/1948-0.htm)

Die Kriege Israels:
Milhamoth Jisrael (http://www.hagalil.com/israel/geschichte/kriege.htm)

1948
Unabhängigkeitskrieg
1956
Suez (http://www.hagalil.com/israel/geschichte/kriege-2.htm)
Diplomatische Bemühungen
1967
Sechs-Tage-Krieg (http://www.hagalil.com/israel/geschichte/kriege-3.htm)
Zermürbungskrieg (http://www.hagalil.com/israel/geschichte/zeittafel-1969.htm)
Krieg in Jordanien
1973
Jom-Kipur-Krieg (http://www.hagalil.com/israel/geschichte/kriege-4.htm)
Frieden mit Ägypten
Das Konzept: Land für Frieden
1982
Libanonkrieg (http://www.hagalil.com/israel/geschichte/kriege-5.htm)
1991
Golfkrieg (http://www.hagalil.com/israel/geschichte/kriege-6.htm)

Jetzt will ich Ihnen mal was flüstern , Sie Schwachmat! Jetzt werden Sie wieder behaupten, dass das alles erstunken und erlogen ist und hin und her und Sie werden in Ihrem Wasserglas einen Sturm der Entrüstung entfachen, aber es bringt nichts! Das was hier steht sind Fakten und wenn Sie es tausend Mal leugnen! Sie wollen Fakten, kriegen Fakten und dann spielen Sie den Großwesir, der alles ablehnt, was ihm nicht passt! Nur so funktioniert das nicht Freundchen! Bringen Sie und nur Sie einen Beweis, dass der Eintrag falsch und gelogen ist! Einen Beweis! Ach so, können Sie nicht ? War ja klar! Ich empfehle Ihnen die Segel zu streichen und zwar auf der Stelle, denn Sie stellen täglich unter Beweis, dass Sie keinen blassen Schimmer vom Nahen Osten haben, ein nicht zu erfassendes niedriges Bildungsniveau und dass Sie noch nicht mal zur Kenntnis nehmen wollen, dass Ihr Irrer Freund mal eben der Opposition in Iran die Knochen brechen läßt. In welch geistiger Verfassung Sie sich seit Anbeginn des Forums befinden , weiß eigentlich jeder, nur ich lege es jetzt mal auf den Tisch. Hören Sie auf mit diesem ewigen Müll, dass alles gelogen, oder Propaganda, oder Jüdische Kampfpresse ist. Wenn Sie einen User der Lüge bezichtigen , dann müssen Sie schon den Gegenbeweis antreten, nur dumme Sprüche klopfen reicht da nicht!

http://www.hagalil.com/israel/geschichte/krie (http://www.hagalil.com/israel/geschichte/kriege-1.htm)

WesternCato
08.12.2009, 00:13
Auf jeden Fall waren die Gegner im Unabhängigkeitskrieg 1948 weitaus besser bewaffnet als Israel, das quasi noch keine Armee hatte!
Eine von den vielen weitverbreiteten Lügen der Zionisten.

1. Die Soldaten auf der israelischen Seite waren schon wenige Tage nach dem Angriff mehr, als auf der arabischen Seite; später war die israelische Armee zweimal größer als die Araber zusammen.

2. Die Basis der israelischen Armee war Haganah, d.h. in Kampf erfahrene Terroristen.

3. Die Palestinier waren wenig und praktisch unbewaffnet, denn die Briten haben sie dezimiert und die Waffen abgenommen in dem Arabischen Aufstand zwischen 1936-1939.

4. Die Transjordanier waren da um Gebiete von Palestina zu rauben, nicht gegen die Israelist zu kämpfen.

skydive
08.12.2009, 00:29
Eine von den vielen weitverbreiteten Lügen der Zionisten.

1. Die Soldaten auf der israelischen Seite waren schon wenige Tage nach dem Angriff mehr, als auf der arabischen Seite; später war die israelische Armee zweimal größer als die Araber zusammen.

2. Die Basis der israelischen Armee war Haganah, d.h. in Kampf erfahrene Terroristen.

3. Die Palestinier waren wenig und praktisch unbewaffnet, denn die Briten haben sie dezimiert und die Waffen abgenommen in dem Arabischen Aufstand zwischen 1936-1939.

4. Die Transjordanier waren da um Gebiete von Palestina zu rauben, nicht gegen die Israelist zu kämpfen.


Aufwachen , Schlafmütze! Wer waren die Gegner im Unabhängigkeitskrieg 1948 ? Es waren nicht die Palis, Schlafmütze!


Erster Arabisch-Israelischer Krieg oder Israelischer Unabhängigkeitskrieg genannt, war eine kriegerische Auseinandersetzung zwischen den arabischen Staaten Königreich Ägypten (http://www.politikforen.net/wiki/K%C3%B6nigreich_%C3%84gypten), Syrien (http://www.politikforen.net/wiki/Syrien), Libanon (http://www.politikforen.net/wiki/Libanon), Transjordanien (http://www.politikforen.net/wiki/Transjordanien) und Irak (http://www.politikforen.net/wiki/Irak) sowie palästinensisch-arabischen Milizen auf der einen und Israel (http://www.politikforen.net/wiki/Israel) auf der anderen Seite.

WesternCato
08.12.2009, 01:20
Aufwachen , Schlafmütze! Wer waren die Gegner im Unabhängigkeitskrieg 1948 ? Es waren nicht die Palis, Schlafmütze!
OMG, muß das auf dieser Ebene sein? Es gab keine bewaffnete palästinische nationale Organisation. Die waren in der Arab Befreiungsarmee, neben einer Menge Leute von unterschiedlicher Herkunft, wie Syrier, Iraker, etc.

Also, zurück zu Ihrer Lüge.

skydive
08.12.2009, 09:32
OMG, muß das auf dieser Ebene sein? Es gab keine bewaffnete palästinische nationale Organisation. Die waren in der Arab Befreiungsarmee, neben einer Menge Leute von unterschiedlicher Herkunft, wie Syrier, Iraker, etc.

Also, zurück zu Ihrer Lüge.


Sie wissen also immer noch nicht um was es geht? Okay, lassen wir es ..............

sternenfels
08.12.2009, 13:32
Zitat von sternenfels
Da unterschaetzt du die Zionisten gewaltig.
Sie kontrollieren bereits die Mainstream-Medien zumindest der westlichen Welt, in den USA kontrollieren sie praktisch alle wichtigen Medien, besonders wichtige Multiplikatoren wie die Nachrichtendienste, auf die so gut wie alle anderen Medien zurueckgreifen!!
Nun haben sie bemerkt, es gibt - zunehmend - ein unabhaengiges, neutrales Medium, das Internet, das sie noch nicht kontrollieren.
Deshalb die logische Gewaltanstrengung mit 1 Million neuen Propagandisten zusaetzlich zu den bisherigen Agitatoren!
Wer glaubt, das bleibt ohne Wirkung, betreibt lediglich Augenwischerei!

Oder anders ausgedrueckt, es gibt noch mehr Arbeit fuer friedlich und freiheitlich gesinnte und wahrheitsliebende Menschen.

Man muß ja nicht ausschließlich die Massenmedien konsumieren, in Zeiten von Twitter ist der Informationsfluß, egal um was es sich handelt, gottlob immer gesichert.
Nichts läßt sich verbergen.
Deshalb ist ja auch Twitter schon fest im Blick der neuen Agitatoren!

"Informationsfluß immer gesichert"?
Auch das Internet laesst sich kontrollieren, wie man am Beispiel China sieht!


Viele Medien in Deutschland äußerten sich während der Militäroperation "Gegossenes Blei" sehr kritisch gegenüber Israel. Hätten die Zionisten die Kontrolle, so hätten sie es ja verhindern können. Dem war aber nicht so.

Gerade die Kritik gegen Israel beim Gazakrieg - ganz offensichtlich durch die freie meinungsbildung im Internet befoerdert - hat ja Israel gehoerig aufgeschreckt und zu der Aktion 1-Million-neue-Propagandisten fuer das WWW gefuehrt!

WesternCato
08.12.2009, 17:16
Sie wissen also immer noch nicht um was es geht? Okay, lassen wir es ..............
Rückgratlosigkeit ist eine typische, praktisch natührliche Eigenschaft der zionistischen Lügner - wie sonst könnte jemand die Unmenge von Lügen ständig wiederholen, trotz klarer Widerlegung?

borisbaran
08.12.2009, 18:15
Rückgratlosigkeit ist eine typische, praktisch natührliche Eigenschaft der zionistischen Lügner - wie sonst könnte jemand die Unmenge von Lügen ständig wiederholen, trotz klarer Widerlegung?
Welche Widerlegung:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

WesternCato
08.12.2009, 19:56
Welche Widerlegung
Sind sie überfordert sogar durch diesen kurzen Strang?

borisbaran
08.12.2009, 19:59
Sind sie überfordert sogar durch diesen kurzen Strang?
Also keine... OK.

Widder58
08.12.2009, 20:39
Welche Widerlegung

Das was Du nicht liest...

Agano
08.12.2009, 20:48
was soll dieser strang? eine verniedlichung der israelischen verbrechen bewirken? jeder weiss, dass israel sich zum grössten teil palästina aneignete und auf fremden gebiet siedlungen baute. das ist fakt. was also soll dieser strang bewirken? ihr könnt erklären, was ihr wollt, israel ist und bleibt in dieser region der agressor. fertig. jedes weitere gezedere ist absoluter unsinn. für mich sind die grenzen von 1948 massgeblich. dahin MUSS israel zurück, da geht kein weg dran vorbei. alles andere, was bisher geschehen ist, ist völkerrechtswidrig. darüber machen sich jetzt auch grossteile der weltbevölkerung gedanken, wie wir wissen. wurde auch langsam zeit, denn niemand hat die regierungen dieser welt in sache israel noch für voll genommen. jetzt wird vielleicht etwas bewirkt. mal sehen.

man, hört bloss auf, so rumzuspinnen, so herumzulügen und israel als die edlen dahin stellen zu wollen. sie sind es nicht und fertig. richard

Dayan
08.12.2009, 20:49
was soll dieser strang? eine verniedlichung der israelischen verbrechen bewirken?
Man kann etwas nicht verniedlichen was es nie gab!.Richard!

Widder58
08.12.2009, 20:57
Deshalb ist ja auch Twitter schon fest im Blick der neuen Agitatoren!

"Informationsfluß immer gesichert"?
Auch das Internet laesst sich kontrollieren, wie man am Beispiel China sieht!


Gerade die Kritik gegen Israel beim Gazakrieg - ganz offensichtlich durch die freie meinungsbildung im Internet befoerdert - hat ja Israel gehoerig aufgeschreckt und zu der Aktion 1-Million-neue-Propagandisten fuer das WWW gefuehrt!

Das Twitter mit größter Vorsicht zu genießen ist habe ich bereits in einem Beitrag mal erwähnt, zumal die USA und Israel in Sachen Medienmanipulation ganz weit vorn sind. Twitter ist eine Klatschseite mit 90% Unbedarften und einem nicht unerheblichen Anteil Propagandisten die versuche die Plattform zu intrumentalisieren.
Von daher sind auch die "Geheimberichte" aus iranischen "Studentenbuden" mit größter Vorsicht zu genießen.

Widder58
08.12.2009, 20:58
Man kann etwas nicht verniedlichen was es nie gab!.Richard!

Das es heute noch Vollpfosten gibt, die israelische Verbechen leugnen, ist schon mehr als lächerlich.

Agano
08.12.2009, 21:06
Das es heute noch Vollpfosten gibt, die israelische Verbechen leugnen, ist schon mehr als lächerlich.jau, keinen kommentar mehr dazu. richard

Dayan
08.12.2009, 21:18
Das es heute noch Vollpfosten gibt, die israelische Verbechen leugnen, ist schon mehr als lächerlich.Blödsinn!Richard!

skydive
08.12.2009, 22:54
Blödsinn!Richard!


Wie gut, dass es in jedem Forum Vollpfosten gibt, die arabischen Terrorismus unter den Tisch zu kehren versuchen........................

skydive
08.12.2009, 22:56
Welche Widerlegung:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:


Frage mit einer Gegenfrage beantwortet, also over an´out! :hihi::hihi::hihi:

skydive
08.12.2009, 22:58
was soll dieser strang? eine verniedlichung der israelischen verbrechen bewirken? jeder weiss, dass israel sich zum grössten teil palästina aneignete und auf fremden gebiet siedlungen baute. das ist fakt. was also soll dieser strang bewirken? ihr könnt erklären, was ihr wollt, israel ist und bleibt in dieser region der agressor. fertig. jedes weitere gezedere ist absoluter unsinn. für mich sind die grenzen von 1948 massgeblich. dahin MUSS israel zurück, da geht kein weg dran vorbei. alles andere, was bisher geschehen ist, ist völkerrechtswidrig. darüber machen sich jetzt auch grossteile der weltbevölkerung gedanken, wie wir wissen. wurde auch langsam zeit, denn niemand hat die regierungen dieser welt in sache israel noch für voll genommen. jetzt wird vielleicht etwas bewirkt. mal sehen.

man, hört bloss auf, so rumzuspinnen, so herumzulügen und israel als die edlen dahin stellen zu wollen. sie sind es nicht und fertig. richard


Richard, hast Du eigentlich Radio oder Fernsehen zu Hause? Die Welt macht sich momentan überhaupt keine Gedanken über Israel oder die arabischen Jordanier! Momentan interessant sind der Weltklimagipfel und der Irre von Teheran! Wenn Du kein Radio oder Fernsehen hast, dann kauf Dir ab und zu mal ne Zeitung....

skydive
08.12.2009, 23:00
"Geheimberichte " aus Widder´s Wohnklo mit 15qm2, sind mit allergrößter Vorsicht zu genießen.............

skydive
08.12.2009, 23:13
Twitter wurde nur aus einem einzigen Grund gegründet! Um den "Verschwörungsnasen" des CPF eine Grundlage zu geben. Um Sie zu ermutigen sich ihren kühnen Phantasien zu stellen und König Artus zu spielen. "Oh Welt, Du weißt nicht wer wir sind(wirst es auch nie erfahren), Du weißt nicht, dass wir existieren(is eh wurscht) und doch sind wir da(interessiert doch keinen), wir die Wahren Wahrer Wahrer Wahrheiten(Rülps). Die Erweiterung ist da! World Wide Worst Webs! Ein viertes W ist geboren, es ist unser Kind( wers braucht) Was bedeutet Worst? Ist es nur ein Tippfehler? Horst mit W oder ist es die Abkürzung von Wollhorst? Werden sich die wahren Wahrer wahrer Wahrheiten uns eröffnen , oder müssen wir weiterhin in völliger Gleichschaltung durch fremde Geheimdienste ein tristes Dasein fristen? Geheimdienste, die in islamischen Länder Oppositionelle erfinden, da kein islamisches Land Opposition hat! Geheimdienste, die Regierungen kontrollieren, obwohl die eigene Entscheidungen treffen! Geheimdienste, die Türme zum Einsturz bringen, obwohl Flugzeuge hineingeflogen sind! Die Terroristen aus dem Hut zaubern, wenn man Sie braucht.......
Oh mein Gott ich danke Dir, ich denke selbst, jetzt und hier! Mein Gott noch mal, hätte nur nie jemand "Fletschers Visionen" gedreht!

Sprecher
08.12.2009, 23:31
Vor jemanden der sich von Israel für Zionistenpropaganda bezahlen läßt habe ich ja noch einen gewissen Respekt. Schlimmer sind die Typen die das ganz umsonst machen :D

borisbaran
08.12.2009, 23:38
Das was Du nicht liest...
Doch, ich mache mir sogar die Mühe, den Müll zu lesen, den du schreibst... Masochismus sozusagen.

[***]
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/political/iran/th_5528726d.png (http://s660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/political/iran/?action=view&current=5528726d.png)

skydive
08.12.2009, 23:58
Vor jemanden der sich von Israel für Zionistenpropaganda bezahlen läßt habe ich ja noch einen gewissen Respekt. Schlimmer sind die Typen die das ganz umsonst machen :D


Ganz schlimm sind solche Jerkoffs, wie Sie Sprecher!

Widder58
09.12.2009, 10:46
Wie gut, dass es in jedem Forum Vollpfosten gibt, die arabischen Terrorismus unter den Tisch zu kehren versuchen........................

Nur das das niemand tut, Heulsuse.

skydive
09.12.2009, 10:53
Der arme Hase weint, weil er sich in jedem andern Strang die Ohrfeigen einfängt...............................:]:]:]

Widder58
09.12.2009, 10:55
Der arme Hase weint, weil er sich in jedem andern Strang die Ohrfeigen einfängt...............................:]:]:]

Tatsächlich? Um welchen Hasen gehts da?

Würfelqualle
09.12.2009, 11:01
Der arme Hase weint, weil er sich in jedem andern Strang die Ohrfeigen einfängt...............................:]:]:]

Ich bin nicht der Meinung, dass sich Widder58 in jedem anderen Strang Ohrfeigen einfängt. Eher ihr Juden und ihre Mastdarmlecker.

skydive
09.12.2009, 12:19
Wer spricht denn von Widder 58? Das warst Du Qualle!

Aber die eine Sache stimmt, er kann die Beiträge von Skydive nicht widderlegen, da muss ich Dir volle Zustimmung erteilen! Wie denn auch? Bei der ......

Knudud_Knudsen
09.12.2009, 12:39
Twitter wurde nur aus einem einzigen Grund gegründet! ...............
Oh mein Gott ich danke Dir, ich denke selbst, jetzt und hier! Mein Gott noch mal, hätte nur nie jemand "Fletschers Visionen" gedreht!

.....Twitter,dass sagt doch schon der Name....wurde gegründet um zu zwitschern...
jeder Vogel,und sei er noch so bunt,kann Dir da etwas zu zwitschern......,"es hat mir ein Vöglein gezwitschert",dass schon allein ist Geheimdienst verdächtig....was diese Vögel so alles zwitschern und welcher Gehalt in diesem Lärm ist interessiert niemanden,Hauptsache zwitschern ein globales Palaver...


Einer unserer Altbundeskanzler hat einmal gesagt (H.Schmidt):

"Wer Visionen hat soll einen Arzt aufsuchen"..

Knud:cool2::lol:

Knudud_Knudsen
09.12.2009, 12:44
Tatsächlich? Um welchen Hasen gehts da?


....um den stets Ahnungslosen,den Kapitän des Narrenschiffes......

Möhrchen gefällig?

:bunny_4:

Knud

skydive
09.12.2009, 13:28
....um den stets Ahnungslosen,den Kapitän des Narrenschiffes......

Möhrchen gefällig?

:bunny_4:

Knud


Dem habe ich drei mal was schreiben müssen, bis er gemerkt hat, dass ich ihn auf den Arm genommen habe....................Kapitän vom Narrenschiff, das gefällt mir! Beim nächsten Round-Table, habe ich jede Menge Stoff zum Lachen.......:P

Widder58
09.12.2009, 15:14
....um den stets Ahnungslosen,den Kapitän des Narrenschiffes......

Möhrchen gefällig?

:bunny_4:

Knud

Kenn ich nicht.

Widder58
09.12.2009, 15:16
Dem habe ich drei mal was schreiben müssen, bis er gemerkt hat, dass ich ihn auf den Arm genommen habe....................Kapitän vom Narrenschiff, das gefällt mir! Beim nächsten Round-Table, habe ich jede Menge Stoff zum Lachen.......:P

Du glaubst alles was Du schreibst und nimmst bestenfalls Dich selber auf den Arm, wenn man Deinen lächerlichen Kommentar zerlegt hat. Dann kommt die Story von "Ich habe Dich auf den Arm genommen". Diese Ausreden haben andere schon versucht. Vergiß es. Zu durchsichtig.

skydive
09.12.2009, 15:17
Jetzt sind die Nerven mit ihm durchgegangen! Von welcher Person spricht er? Also doch das Harvey-Syndrom..........

Widder58
09.12.2009, 15:18
Wer spricht denn von Widder 58? Das warst Du Qualle!

Aber die eine Sache stimmt, er kann die Beiträge von Skydive nicht widderlegen, da muss ich Dir volle Zustimmung erteilen! Wie denn auch? Bei der ......

Deine Beiträge müssen nicht widerlegt werden, die widerlegen sich meist selbst. Wozu sollte man Deinen Kopierwahn widerlegen. Widerlegen muß man Fakten und Beweise. Und davon lieferst Du nicht Einen.

skydive
09.12.2009, 15:20
Kann einer mal dem Widder erklären, dass man Fakten und Beweise nicht widderlegen kann, sonst wären es keine Fakten und Beweise?

Widder58
09.12.2009, 15:43
Kann einer mal dem Widder erklären, dass man Fakten und Beweise nicht widderlegen kann, sonst wären es keine Fakten und Beweise?

Dann frag mal, was an Gerichten täglich passiert. Selbstverständlich kann man Beweise widerlegen. Dazu müßte man in Deinem Falle aber erstmal welche bringen. Fakten gelten nur so lange als Fakten, wie sie nicht durch andere, glaubwürdigere, widerlegt werden. Wenn Israel meint mit Landraub "Fakten" zu schaffen, so ist das noch lange nicht das letzte Wort. Du bist ja derjenige, der meint ständig Fakten und beweise zu liefern, ohne dies je einmal getan zu haben.

Knudud_Knudsen
09.12.2009, 21:38
Kenn ich nicht.

...das glaube ich Dir sofort.....:rofl:
..und ab in den Hasenstall...Weihnachten steht vor der Tür,die Zeit von Nikolausi...Osterhasi kommt erst nächstes Jahr wieder...

Knud

Knudud_Knudsen
09.12.2009, 21:39
Kann einer mal dem Widder erklären, dass man Fakten und Beweise nicht widderlegen kann, sonst wären es keine Fakten und Beweise?


...gib es auf...dann kommt nur "kenn ich nicht"...

Knud

skydive
09.12.2009, 21:50
...gib es auf...dann kommt nur "kenn ich nicht"...

Knud


Komisch , wo ist eigentlich seine Armee, die Volksfront zur Verteidigung Jordaniens or British " Palaestine", wobei das Hauptaugenmerk auf "British zu legen ist......................?

Knudud_Knudsen
09.12.2009, 22:04
Komisch , wo ist eigentlich seine Armee, die Volksfront zur Verteidigung Jordaniens or British " Palaestine", wobei das Hauptaugenmerk auf "British zu legen ist......................?

hier:

:bunny_4::bunny_4::bunny_4::bunny_4::bunny_4::bunn y_4::bunny_4::bunny_4::bunny_4::bunny_4::bunny_4:: bunny_4::bunny_4::bunny_4::bunny_4::bunny_4::bunny _4:

Knud

PS

warum British? Ist er noch auf dem Stand von 1948??Da waren seinerzeit,im 1.Krieg,auch ehemalige SS-Einheiten,die nach dem Krieg aus Europa entwischt sind,beteiligt..und hat es genutzt?germanegermane

skydive
09.12.2009, 22:20
hier:

:bunny_4::bunny_4::bunny_4::bunny_4::bunny_4::bunn y_4::bunny_4::bunny_4::bunny_4::bunny_4::bunny_4:: bunny_4::bunny_4::bunny_4::bunny_4::bunny_4::bunny _4:

Knud

PS

warum British? Ist er noch auf dem Stand von 1948??Da waren seinerzeit,im 1.Krieg,auch ehemalige SS-Einheiten,die nach dem Krieg aus Europa entwischt sind,beteiligt..und hat es genutzt?germanegermane


Er weiß einfach nicht, für was er sich entscheiden soll! Es ist aber auch eine Schwierigkeit, wenn man einem anderen User ins Profil schreibt, dass man die Araber für genauso blöd hält und dann kommt man aus dieser selbst gestellten Falle nicht mehr heraus....Der kann jetzt löschen, was er will! Ich habe es gelesen! Widder sind die jordanischen Araber scheißegal, er will nur gegen Israel hetzen, könnt Ihr alles nachlesen, macht Euch die Mühe und besucht die Profile seiner "Freunde"! Zum anderen hat er sich von TMax hyptnotisieren lassen und schmiert den anderen Foristen ins Profil, dass sie sich doch "seinem Intellekt " beugen sollten! Was für ein Schwachkopf!

Knudud_Knudsen
10.12.2009, 10:33
............... Zum anderen hat er sich von TMax hyptnotisieren lassen

...was soll schon dabei heraus kommen wenn sich zwei Hasen gegenseitig hypnotisieren??...

Knud

Undogmatischer_Freidenker
11.12.2009, 09:03
Das es heute noch Vollpfosten gibt, die israelische Verbechen leugnen, ist schon mehr als lächerlich.

Das ist die gleiche Liga wie wenn ein Herr Mahmud Ahmadinedschad den Holocaust leugnet, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
Israel ein Verbrecherstaat?
Niemals, die fühlen sich in die Ecke gedrängt und "verteidigen" sich doch nur.

Ganz schlimmer schwachsinn...

Wenn dann noch die Nazikeule gewisser "Ultra - Nationaler" hinzukommt, dann is der Schwachsinn ganz dick.

Undogmatischer_Freidenker
11.12.2009, 09:08
Deine Beiträge müssen nicht widerlegt werden, die widerlegen sich meist selbst.


Das dürfte jedem klar sein.

Würfelqualle
11.12.2009, 09:10
Israel ein Verbrecherstaat?
Niemals, die fühlen sich in die Ecke gedrängt und "verteidigen" sich doch nur.



Wie kann sich ein Vertreiber und Besatzerstaat in die Ecke gedrängt fühlen ? Eher fühlen sich die Palis in ihrem Restgazastreifen und Westjordanland Gefängnis in die Ecke gedrängt.

Undogmatischer_Freidenker
11.12.2009, 09:20
Wie kann sich ein Vertreiber und Besatzerstaat in die Ecke gedrängt fühlen ? Eher fühlen sich die Palis in ihrem Restgazastreifen und Westjordanland Gefängnis in die Ecke gedrängt.


Ich hoffe du hast meine Ironie verstanden.

Würfelqualle
11.12.2009, 09:25
Ich hoffe du hast meine Ironie verstanden.

Bei neuen Usern kann ich noch keine Ironie erkennen. Bekenne dich klar gegen die Vertreiber und Besatzerpolitik des Judenstaates, dann darfst du dir auch Ironie erlauben.

Undogmatischer_Freidenker
11.12.2009, 12:48
Bei neuen Usern kann ich noch keine Ironie erkennen. Bekenne dich klar gegen die Vertreiber und Besatzerpolitik des Judenstaates, dann darfst du dir auch Ironie erlauben.


Ich bin klar gegen jede Art von Vertreibung und Besatzung und dabei hänge ich micht nicht an Ideologien auf und sage nicht ich bin pro "arabisch" oder pro Israel. Ich verurteile die Verbrechen Israels ebenso, wie die der Taliban in Afganistan z.B., wobei es mir egal ist ob der Täter ein Moslem oder ein Jude ist, oder ob es nun der US Kampfpilot in seinem Jet ist, der auf den Knopf drückt um im Namen höherer Ziele "Frieden" zu schaffen.
Klar genug?