PDA

Vollständige Version anzeigen : Getürkte Türkinnen als NachrichtensprecherInnen im NDR?



lupus_maximus
04.12.2009, 13:13
Mir ist heute im NDR etwas aufgefallen! Heute habe ich durch Zufall die Nachrichten um 14.00 h im NDR gesehen.
Dabei fiel mir folgendes auf. Die Sprecherin: Frau Atalay, war nicht synchron mit der deutschen Stimme.

Anscheinend werden inzwischen Quoten-Türken im TV eingesetzt und bei mangelnder deutscher Sprache, durch deutsche Sprecher synchronisiert.
Dem Anschein nach ein weiterer Betrug am deutschen Volk.

Diesen Medien traue ich alles zu!
Ist sowas außer mir noch jemand aufgefallen?

Candymaker
04.12.2009, 13:25
Manchmal stimmen Audio- und Videospur aufgrund verschiedener Laufzeiten bei der Satellitenübertragung nicht überein. Die Sprecherin ist sicher zu 100% authentisch.

roxelena
04.12.2009, 13:30
Heute habe ich durch Zufall die Nachrichten um 14.00 h im NDR gesehen.
Dabei fiel mir folgendes auf. Die Sprecherin: Frau Atalay, war nicht synchron mit der deutschen Stimme.

Anscheinend werden inzwischen Quoten-Türken im TV eingesetzt und bei mangelnder deutscher Sprache, durch deutsche Sprecher synchronisiert.
Dem Anschein nach ein weiterer Betrug am deutschen Volk.

Diesen Medien traue ich alles zu!
Ist sowas außer mir noch jemand aufgefallen?

Vielleicht kriegst bedingt durch deine fortgeschrittene Vergreisung das eine oder andere Durcheinander.

Versuch mal durch Yoga-Übungen wieder auf Vordermann zu kommen

lupus_maximus
04.12.2009, 13:31
Manchmal stimmen Audio- und Videospur aufgrund verschiedener Laufzeiten bei der Satellitenübertragung nicht überein. Die Sprecherin ist sicher zu 100% authentisch.
Nein, dies war es nicht. Die Sprache hinkte nicht hinterher oder vor, sondern die Lippenbewegungen stimmten nicht mit den deutschen Sätzen überein.

Anscheinend ist türkisch nur sehr schwierig mit deutsch in Einklang zu bringen.
Zuviel Ü, Ö, und Äs.

lupus_maximus
04.12.2009, 13:40
Vielleicht kriegst bedingt durch deine fortgeschrittene Vergreisung das eine oder andere Durcheinander.

Versuch mal durch Yoga-Übungen wieder auf Vordermann zu kommen
Da ich mich nicht mit dem Rudelbumsen der 68er anfreunden konnte, sehe ich heute noch 15 Jahre jünger aus als ich tatsächlich bin. Von fortschreitender Vergreisung bin ich, trotz 68 Jahren, noch meilenweit entfernt.
Dies sieht man auch noch daran, daß ich neben meinem Hauptberuf: Rentner, auch noch die haustechnischen Anlagen hier überwache, eine Tätigkeit für die heutige HIWIS mit Diplom, überfordert wären!

Sathington Willoughby
04.12.2009, 13:47
Das Problem haben auch die Japaner. Schau dir mal die Godzillaschinken aus den 70ern an, die bewegen den Mund noch, auch wenn sie nichts mehr sagen. Das ist sicherlich eine kulturelle Eigenheit.

Mr Capone-E
04.12.2009, 14:00
Wenigstens sieht sie ganz gut aus, scheinbar gibts nur hässliche deutsche Sprecherinnen.

Bruddler
04.12.2009, 14:11
Wenigstens sieht sie ganz gut aus, scheinbar gibts nur hässliche deutsche Sprecherinnen.

Die schönste deutsche Sprecherin hat man ja inzwischen gefeuert..... ;( /:(

Bellerophon
04.12.2009, 14:19
Der NDR ist in letzter Zeit auf jeden Fall voll auf Ditib-Kurs wie sonst nur ZDF und WDR.

Neulich schaute ich, wie drei NDR-Weiber den türkischen Botschafter durch irgendwelche Räumlichkeiten begleiteten, den verzückten Gesichtsausdruck den diese zeigten, kannte ich bis dato bei den Medienweibern nur, wenn Fischer, Grass oder Bodo Hombach zugegen waren...

luis_m
04.12.2009, 14:22
Vieleicht wird nachsynchronisiert, weil sie einen sächsischen Akzent hat?

lupus_maximus
04.12.2009, 14:26
Vieleicht wird nachsynchronisiert, weil sie einen sächsischen Akzent hat?
Dies kann nicht sein!
TürkInnen mit sächsischem Akzent wären ein Weltwunder.

Schaschlik
04.12.2009, 14:29
Die werden überhaupt nicht synchronisiert. Als wäre es so schwer, jemanden mit türkischen Namen zu finden, der ein sauberes Deutsch spricht :rolleyes:


Lupus, wer schreibt eigentlich für Dich hier im Forum, weil bei dem Namen müsstest Du ja eigentlich nur "wuff wuff" können... obwohl, qualitätiv... jedenfalls haste mal wieder Beißreflex bewiesen

politisch Verfolgter
04.12.2009, 14:32
Statt EthnoGekeife werden Villa&Porsche als Netzwerkzweck benötigt.
Wer mit Ethnien rumsaut, hat "Arbeitnehmer"Mundstuhl drauf.
Das ist ja total ekelig.
Affenschieberische LohnShice bewirkt weltweit EthnioIdiotie.
Man hat mit starcatchern die Welt mobil durchwohnen zu können, umgeben von ursprgl. Natur.
Roboter haben uns endlich massiv herkömml. Tätigkeiten abzunehmen, damit wir so immer optimaler realabstrahieren können.
Weltbürgertum ist unethnisch.
Hierum gehts.
EthnoSchrott ist Mundstuhl zwecks ArbeitnehmerShice.
Wer so rumsaut, sollte stattdessen gefälligst mal die Eink./Verm.-Verteilungskurven zeigen, um deren Offenlegung man von den Politgangstern und vom ÖD laufend betrogen wird.

lupus_maximus
04.12.2009, 14:38
Die werden überhaupt nicht synchronisiert. Als wäre es so schwer, jemanden mit türkischen Namen zu finden, der ein sauberes Deutsch spricht :rolleyes:


Lupus, wer schreibt eigentlich für Dich hier im Forum, weil bei dem Namen müsstest Du ja eigentlich nur "wuff wuff" können... obwohl, qualitätiv... jedenfalls haste mal wieder Beißreflex bewiesen
Ich bin eine gespaltene Persönlichkeit!
Einerseits ein Wolf im Schafspelz, anderseits der Gruppe der Unternehmerwölfe zugehörig.
Hier schreibe ich allerdings selber, weil es inzwischen keine Ersatzdeutsche mehr gibt die mich ersetzen könnten. Ich komme an deren Können einfach nicht mehr heran!

Schaschlik
04.12.2009, 14:48
Ich bin eine gespaltene Persönlichkeit!


Erzähl was Neues.



Einerseits ein Wolf im Schafspelz, anderseits der Gruppe der Unternehmerwölfe zugehörig.


Ist das nicht das Gleiche? ;)



Hier schreibe ich allerdings selber, weil es inzwischen keine Ersatzdeutsche mehr gibt die mich ersetzen könnten. Ich komme an deren Können einfach nicht mehr heran!

Weshalb ja auch Frau Atalay die Nachrichtensprecherin ist und Du der TV-Konsument.

JensVandeBeek
04.12.2009, 14:53
@ Lupus,

du hast meinen Tag gerettet. Nach dem Ärger mit eine Lieferant die ich heute ganzen Tag hatte, du hast mich wieder zum lachen gebracht.

Meinen aufrichtigen Dank dafür !

lupus_maximus
04.12.2009, 14:55
Erzähl was Neues.



Ist das nicht das Gleiche? ;)



Weshalb ja auch Frau Atalay die Nachrichtensprecherin ist und Du der TV-Konsument.
Nein, Unternehmerwölfe sind Unternehmer, die alle der Familie mit Namen Wolf zugehörig sind.
Du mußt dich einfach mal umgucken, dann wirst du feststellen, daß es jede Menge Unternehmer gibt mit dem Ehrennamen Wolf.
Die Wölfe sind halt sehr unternehmenslustig!

lupus_maximus
04.12.2009, 15:04
Aber eigentlich wollte ich ja nur wissen ob noch jemandem die getürkten TürkInnen aufgefallen sind?
Schließlich geht es ja um den den Austausch des deutschen Fernsehens durch ein türkisches Fernsehen.
Obwohl, das deutsche Fernsehen ist schon längst irreal besetzt und deshalb nicht mehr sehensgewürzig.

Tosca
04.12.2009, 16:04
Die werden überhaupt nicht synchronisiert. Als wäre es so schwer, jemanden mit türkischen Namen zu finden, der ein sauberes Deutsch spricht :rolleyes:


Lupus, wer schreibt eigentlich für Dich hier im Forum, weil bei dem Namen müsstest Du ja eigentlich nur "wuff wuff" können... obwohl, qualitätiv... jedenfalls haste mal wieder Beißreflex bewiesen

Also wer immer für den User Schaschlik schreibt: Ich würde ihm kündigen.

Und Lupus:

Hier geht viel dummes Zeugs ab, aber ne kleine Türkin wird noch nciht synchronisiert. Nein, die spricht bestimmt unsere Sprache. Da war bestimmt was mit der Tonspur.

Moser
04.12.2009, 16:08
Heute habe ich durch Zufall die Nachrichten um 14.00 h im NDR gesehen.
Dabei fiel mir folgendes auf. Die Sprecherin: Frau Atalay, war nicht synchron mit der deutschen Stimme.

Anscheinend werden inzwischen Quoten-Türken im TV eingesetzt und bei mangelnder deutscher Sprache, durch deutsche Sprecher synchronisiert.
Dem Anschein nach ein weiterer Betrug am deutschen Volk.

Diesen Medien traue ich alles zu!
Ist sowas außer mir noch jemand aufgefallen?

Lass mal deinen Fernseher reparieren oder geh zum Augenarzt!

lupus_maximus
04.12.2009, 16:12
Also wer immer für den User Schaschlik schreibt: Ich würde ihm kündigen.

Und Lupus:

Hier geht viel dummes Zeugs ab, aber ne kleine Türkin wird noch nciht synchronisiert. Nein, die spricht bestimmt unsere Sprache. Da war bestimmt was mit der Tonspur.
Leider nein!

Die Lippenbewegungen stimmten nicht mit der Sprache überein.
Ich traue den Medien inzwischen alles zu!
Auch daß die QuotentürkInnen einsetzen, die noch nicht einmal richtiges Deutsch sprechen, nur um uns weißzumachen daß wir schon von den Ersatzdeutschen übernommen wurden.

lupus_maximus
04.12.2009, 16:15
Lass mal deinen Fernseher reparieren oder geh zum Augenarzt!
Ich abe keine Fernseher, ich bin höher entwickelt!

Zeljko
04.12.2009, 16:15
Bestimmt eine Verschwörung.
Entweder vom Mossad oder vom Vatikan.

Nationalix
04.12.2009, 16:33
Nein, dies war es nicht. Die Sprache hinkte nicht hinterher oder vor, sondern die Lippenbewegungen stimmten nicht mit den deutschen Sätzen überein.

Anscheinend ist türkisch nur sehr schwierig mit deutsch in Einklang zu bringen.
Zuviel Ü, Ö, und Äs.

Ö und Ü gibt es auch im türkischen.

Bettmaen
04.12.2009, 16:35
Wenigstens sieht sie ganz gut aus, scheinbar gibts nur hässliche deutsche Sprecherinnen.
Schön ist sie.
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.pinar-atalay.de/files/pinar_left_01.jpg&imgrefurl=http://www.pinar-atalay.de/&usg=__kesRafVwu1ff7KmcUX-wQrc3bzA=&h=629&w=240&sz=46&hl=de&start=4&tbnid=9T4IlnEUUJbdKM:&tbnh=137&tbnw=52&prev=/images%3Fq%3DAtalay%2Bndr%2Bpinar%26gbv%3D2%26hl%3 Dde%26sa%3DG

Nationalix
04.12.2009, 16:35
Nein, Unternehmerwölfe sind Unternehmer, die alle der Familie mit Namen Wolf zugehörig sind.
Du mußt dich einfach mal umgucken, dann wirst du feststellen, daß es jede Menge Unternehmer gibt mit dem Ehrennamen Wolf.
Die Wölfe sind halt sehr unternehmenslustig!

Besonders "Onkel Wolf" war sehr unternehmungslustig. :D

Nationalix
04.12.2009, 16:37
Schön ist sie.
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.pinar-atalay.de/files/pinar_left_01.jpg&imgrefurl=http://www.pinar-atalay.de/&usg=__kesRafVwu1ff7KmcUX-wQrc3bzA=&h=629&w=240&sz=46&hl=de&start=4&tbnid=9T4IlnEUUJbdKM:&tbnh=137&tbnw=52&prev=/images%3Fq%3DAtalay%2Bndr%2Bpinar%26gbv%3D2%26hl%3 Dde%26sa%3DG

Leichter Silberblick und eingefallene Wangen (sowas kommt vom vielen Saugen). :=

lupus_maximus
04.12.2009, 16:44
Ö und Ü gibt es auch im türkischen.
Dies meinte ich ja, im Deutschen gibt es kein Aneinanderreihen von Ös,Üs und Äs in einem Wort. Unsere Sprache ist einfach gepflegter!

Sie ist die Sprache der Intelligenz in aller Welt, was ja auch logisch ist. Nur Deutsche können mit ihrer Sprache dem anderen durch die Blume mitteilen daß er etwas zurückgeblieben ist.
Wir sind einfach ausreichend gelehrt, wo hingegen die anderen eher sehr geleert sind!
Ich frage mich eigentlich langsam, ob solche Wortspielchen nicht etwas zu schwierig für den Großteil der Ersatzdeutschen sind?

politisch Verfolgter
04.12.2009, 16:58
Nur Idioten kommen mit TürkenGegeifere daher.
Solche Rindviecher spinnen mit "Arbeitnehmer"Shice und LohnIdiotie herum.
Der DeppenDreck ist politisch eingefressen.
Gibt nix Blöderes, als Deppen, die gegen Türken hetzen und ArbeitnehmerIdiotentum unterstellen.
Wie kann man eigentlich nur so blöd sein?
Und wie blöd muß man sein, diesen Idioten den LohnArsch abzugeben?
Dieses DeppenUnwesen macht die SozialstaatsLatrine zum Irrenhaus.
Ich würde mich ja in Grund und Boden schämen, meinen Landsleuten mit "Arbeitnehmer"Dreck daher zu kommen.
Wer sowas tut, verachtet die Deutschen, haßt die Deutschen, will die Deutschen laufend in den Dreck ziehn.
Bitte sowas doch mal unterlassen.
Und sofort sind wir bei goldenen Anbieternetzen zwecks Villa&Porsche.
Wer das nicht will, hat Shice im Hirn.
LohnDreck ist Hirnshice von ProllVerarschern.
Solche Rindviecher hetzen dazu gegen Ethnien.
Diese Shice ist Gosse.
Viell. hat das jetzt mal geholfen, weils ja hier viele Idioten gibt, die per ArbeitnehmerShice ethnisch rumsauen.

EinDachs
04.12.2009, 17:31
Diesen Medien traue ich alles zu!


Offenbar auch, ohne triftigen Grund eine Moderatorin zu wählen, für die man dann teuer synchronisieren muss, statt gleich eine zu nehmen, die Deutsch beherrscht, wovons meiner Erfahrung nach auch in der Gruppe "junge, hübsche Türkischstämmige" mehr als genug gäbe.
Also grundlosen, wirtschaftlicher Unsinn, scheinbar nur um dich zu ärgern.

lupus_maximus
04.12.2009, 17:41
Offenbar auch, ohne triftigen Grund eine Moderatorin zu wählen, für die man dann teuer synchronisieren muss, statt gleich eine zu nehmen, die Deutsch beherrscht, wovons meiner Erfahrung nach auch in der Gruppe "junge, hübsche Türkischstämmige" mehr als genug gäbe.
Also grundlosen, wirtschaftlicher Unsinn, scheinbar nur um dich zu ärgern.
Nein, es soll wahrscheinlich demonstriert werden wieviel "Talente" wir in Deutschland haben.
Ich habe noch etwas bemerkt, wir haben anscheinend in Deutschland nur noch angebräunte Frauen im TV, wahrscheinlich auch nur um mich zu ärgern.
Die wissen anscheinend, daß ich für getönte Frauen nichts übrighabe!

politisch Verfolgter
04.12.2009, 18:02
Alles ist Deppendreck, was mit ArbeitnehmerShice dahersaut.
Die Politsäue sind versaute Perverslinge, zu nix nütze, deklarieren einen zum Darmbakterium offenen StellenDrecks.
Es gibts nix DeutschenFeindlicheres als der Lohn&BrotDreck von DeppenVerarschern.
Was ich in den Betrieben an Shice getan hat, dafür schäme ich mich immer noch.
So ein minderwertiger Rotz mit LohnShice als "Ertrag" daraus.
"Arbeitnehmer" ist das Allerletzte - man sollte weder sich noch gar einen Nachwuchs damit vollsauen.
In diesen Betrieben wars pure Gosse reinster SelbstDiskriminierung.
Und dann noch ein Mittelständler, der per Rufmord dann dieses DeppenTreiben beendete.
Viell. sollte ich dem Schmarotzer dankbar sein, daß er mir so drastisch vor Augen führte, auf gar keinen Fall Familie und Nachwuchs zu haben, besser nix zu tun, als Andere in diese Shice mit reinzuziehn.
Die MittelStandsShice war der übelste Pfuhl blödsinnigster Affenschieberei.
Aber auch der Deppendreck in Betrieben war ne Sauerei, in denen überhaupt gar kein Inhaber auftauchte oder bekannt war.
Da sind doch türkische Frauen das reinste Paradies dagegen.

Freddy Krüger
05.12.2009, 00:23
Alles ist Deppendreck, was mit ArbeitnehmerShice dahersaut.
Die Politsäue sind versaute Perverslinge, zu nix nütze, deklarieren einen zum Darmbakterium offenen StellenDrecks.
Es gibts nix DeutschenFeindlicheres als der Lohn&BrotDreck von DeppenVerarschern.
Was ich in den Betrieben an Shice getan hat, dafür schäme ich mich immer noch.
So ein minderwertiger Rotz mit LohnShice als "Ertrag" daraus.
"Arbeitnehmer" ist das Allerletzte - man sollte weder sich noch gar einen Nachwuchs damit vollsauen.
In diesen Betrieben wars pure Gosse reinster SelbstDiskriminierung.
Und dann noch ein Mittelständler, der per Rufmord dann dieses DeppenTreiben beendete.
Viell. sollte ich dem Schmarotzer dankbar sein, daß er mir so drastisch vor Augen führte, auf gar keinen Fall Familie und Nachwuchs zu haben, besser nix zu tun, als Andere in diese Shice mit reinzuziehn.
Die MittelStandsShice war der übelste Pfuhl blödsinnigster Affenschieberei.
Aber auch der Deppendreck in Betrieben war ne Sauerei, in denen überhaupt gar kein Inhaber auftauchte oder bekannt war.
Da sind doch türkische Frauen das reinste Paradies dagegen.

Nur für den Fall, dass die transaktionssicher handelsübliche Kritik asynchron avisiert konventionsunabhängig ist, wäre es ja völlig unsinnig, dass die ideale Vorteilsnutzung zentralisiert antizipiert Bedeutsamkeit erlangt, aber nur wenn die hermetische Orientierung asynchron dezentral kaum Beachtung findet.

politisch Verfolgter
05.12.2009, 08:21
Die ArbeitnehmerShice ist "nicht synchron" mit den Grund- und Bürgerrechten.
Einen damit ansauen und dann türkische Frauen beleidigen, ist IdiotenGosse.
Zudem gibts in den kreuz und quer verflochtenen Finanzkonglomeraten, Kapitalgesellschaften und Holdings keineswegs "den Unternehmer".
Auch das zu verdrängen, ist Idiotengosse.
Anbieter benötigen Profit.
Wers in Abrede stellt, betreibt Idiotengosse.
Anbieter benötigen keinen "Mittelstand", sondern goldene Netzwerke.
Mittelständler waren totale Shice, elender Dreck, Schmarotzer und Rufmörder.
Kein Gesetz darf einem sowas zuweisen.
ÖDler, die einem damit kommen, gehören weg und zwecks Resolzialisierung eingebuchtet.
Wer gegen Anbieterprofit ist, kotzt ethnisch herum.
Diese Shice ist GossenRotz, intellektuell sowieso allerletzter Dreck.
Bitte die Eink./Verm.-Verteilungskurven zeigen.
Das ist die Realität, die mit obiger Shice hergestellt wird.

harlekina
05.12.2009, 08:31
Ich abe keine Fernseher, ich bin höher entwickelt!

Woher dann deine Erkenntnis?

harlekina
05.12.2009, 08:33
Offenbar auch, ohne triftigen Grund eine Moderatorin zu wählen, für die man dann teuer synchronisieren muss, statt gleich eine zu nehmen, die Deutsch beherrscht, wovons meiner Erfahrung nach auch in der Gruppe "junge, hübsche Türkischstämmige" mehr als genug gäbe.
Also grundlosen, wirtschaftlicher Unsinn, scheinbar nur um dich zu ärgern.

Du verstehst das nicht. Der ÖR MUSS eine Türkin oder eine mit türkischen Wurzeln nehmen, sonst käme gleich wieder der Vorwurf des Nazitums!!

Dass man dir aber auch alles erklären muß.
Ts ts.....:=






:)):))

RDX
05.12.2009, 08:37
Die schönste deutsche Sprecherin hat man ja inzwischen gefeuert..... ;( /:(

Meinst du die hier???

http://www.noquarterusa.net/blog/wp-content/uploads/2009/10/marilyn-monroe-swimsuit.jpg

Bruddler
05.12.2009, 08:51
Meinst du die hier???

http://www.noquarterusa.net/blog/wp-content/uploads/2009/10/marilyn-monroe-swimsuit.jpg

Ich meinte die hier:

http://files.medienhandbuch.de/news-images-large/16464.jpg

politisch Verfolgter
05.12.2009, 09:12
Kein ÖDler darf mit "die Arbeitnehmer" herumsauen - völlig egal, welcher Ethnie.
"Arbeitnehmer"Shice will alle Ethnien zu Deppen deklarieren, ist ein Grundübel dieser Spezies, des Planeten der Affenschieber.

lupus_maximus
05.12.2009, 09:41
Woher dann deine Erkenntnis?
Nicht weitersagen: Es gibt auch TV-Karten für den PC!

lupus_maximus
05.12.2009, 09:46
Alles ist Deppendreck, was mit ArbeitnehmerShice dahersaut.
Die Politsäue sind versaute Perverslinge, zu nix nütze, deklarieren einen zum Darmbakterium offenen StellenDrecks.
Es gibts nix DeutschenFeindlicheres als der Lohn&BrotDreck von DeppenVerarschern.
Was ich in den Betrieben an Shice getan hat, dafür schäme ich mich immer noch.
So ein minderwertiger Rotz mit LohnShice als "Ertrag" daraus.
"Arbeitnehmer" ist das Allerletzte - man sollte weder sich noch gar einen Nachwuchs damit vollsauen.
In diesen Betrieben wars pure Gosse reinster SelbstDiskriminierung.
Und dann noch ein Mittelständler, der per Rufmord dann dieses DeppenTreiben beendete.
Viell. sollte ich dem Schmarotzer dankbar sein, daß er mir so drastisch vor Augen führte, auf gar keinen Fall Familie und Nachwuchs zu haben, besser nix zu tun, als Andere in diese Shice mit reinzuziehn.
Die MittelStandsShice war der übelste Pfuhl blödsinnigster Affenschieberei.
Aber auch der Deppendreck in Betrieben war ne Sauerei, in denen überhaupt gar kein Inhaber auftauchte oder bekannt war.
Da sind doch türkische Frauen das reinste Paradies dagegen.

Tut mir leid P_V, aber mir sind angetönte Frauen höchst zuwider.

Ich dulde sowas nur, wenn sie im Winter wieder blaß wird, dann weiß ich das sich die Bräune nicht vererbt.

politisch Verfolgter
05.12.2009, 10:34
l_m, wem solche Frauen zuwider sind, der ist selbst schuld.
Von mir aus.
Wer aber mit ArbeitnehmerShice rumsaut, der ist mir total zuwider.
Auf gar keinen Fall fremde FirmenErbgänge bedienen.
Leckere wie auch immer getönte Mäuse sind Lebenselexier, wozu Villa&Porsche als NetzwerkZweck gehören.
Ich vererbe nix, weil ich keine "Arbeitnehmer"Sau abgebe, keinem ÖD-Schwein den Affen schiebe.
Leckere Mäuse in edle Gehäuse.
Also weg mit dem ArbeitsgesetzDreck.

Eridani
05.12.2009, 13:04
Manchmal stimmen Audio- und Videospur aufgrund verschiedener Laufzeiten bei der Satellitenübertragung nicht überein. Die Sprecherin ist sicher zu 100% authentisch.

Zustimmung! Hier handelt es sich um einfache Laufzeitverschiebungen, da selbst bei Lichtgeschwindigkeit Zwischenverstärker, Filter, Richtfunk und Satellitenübertragung Verzögerungen bis zu 2,5.....3 sec. bringen können.

Macht einen test heute abend: Geht um 20.00h auf die Tagesschau (ARD)--diese Nachrichtensendung wird von weiteren Sendern parallel übertragen.

Wartet auf besonders auffällige Szenen (Sätze....Satzteile) und schaltet dann blitzschnell auf einen anderen Sender um, der die Tagesschau auch bringt (z.B. : " rbb, WDR, N3, MDR ");.....Ihr werdet staunen, wie weit die einzelnen Sätze auseinanderliegen :D

E:

Eridani
05.12.2009, 13:08
Die schönste deutsche Sprecherin hat man ja inzwischen gefeuert..... ;( /:(

Zustimmung!......der Anteil von orient-stämmigen Ansagerinnen im Deutschen TV ist mir persönlich bereits zu hoch !

Undogmatischer_Freidenker
05.12.2009, 13:13
Dies kann nicht sein!
TürkInnen mit sächsischem Akzent wären ein Weltwunder.

Deine abgrundtiefe Dummheit ist auch ein Wunder.

lupus_maximus
05.12.2009, 13:47
Deine abgrundtiefe Dummheit ist auch ein Wunder.
Ich nehme an, diese Bemerkung stammt von einem Ersatzdeutschen, die ja hauptsächlich durch hervorragende Intelligenz auffallen!

lupus_maximus
05.12.2009, 13:49
Zustimmung!......der Anteil von orient-stämmigen Ansagerinnen im Deutschen TV ist mir persönlich bereits zu hoch !
Richtig, es wird Zeit für einen echten deutschen Sender, ohne Eingefärbte!

Pikes
05.12.2009, 14:10
Dies kann nicht sein!
TürkInnen mit sächsischem Akzent wären ein Weltwunder.

Wie schaut es aus mit Pfälzisch? Sogar "Vochepälzisch" !? Da kenn ich genug :D

Pikes
05.12.2009, 14:10
Ich nehme an, diese Bemerkung stammt von einem Ersatzdeutschen, die ja hauptsächlich durch hervorragende Intelligenz auffallen!

Mich würde mal interessieren, wie "deutsch" Du bist =D.

lupus_maximus
05.12.2009, 14:55
Mich würde mal interessieren, wie "deutsch" Du bist =D.
Da kannst du sicher sein! Ich bin noch ein echter Urdeutscher und kein Deutschtürke oder Ähnlichem.
Du kannst genauso sicher sein daß ich nichts gegen Ersatzdeutsche habe, ich brauche diese bloß nicht, weder in einem Betrieb noch im sonstigen Umfeld.
Habe ich mich klar genug ausgedrückt?

Eridani
05.12.2009, 16:02
Mich würde mal interessieren, wie "deutsch" Du bist =D.

off topic

Hey Pikes: tip doch einfach statt des = ein :

Dann hast Du auch Dein Grinse-Smilie ! :D

EinDachs
05.12.2009, 16:31
Du verstehst das nicht. Der ÖR MUSS eine Türkin oder eine mit türkischen Wurzeln nehmen,

Ja, und da nimmt er sich dann eine, die fließend Deutsch spricht, statt einer, für die er teuer synchronisieren muss.

lupus_maximus
05.12.2009, 16:43
Ja, und da nimmt er sich dann eine, die fließend Deutsch spricht, statt einer, für die er teuer synchronisieren muss.
Für den Kampf gegen Rechts ist nichts zu teuer!
Ein Urdeutscher, der nicht Ersatzdeutschen in den Hintern kriecht, kann nur ein Rechter sein und die muß man mit allen Mitteln bekämpfen, unter anderem auch, indem man sie für blöd erklärt!
Obwohl es eindeutig bewiesen ist, es gibt nichts intelligenteres als Urdeutsche!
Deshalb sind sie auch die Gefahr für die BRDDR, für die sind nur Volldeppen geeignet.
Wenn man keine Volldeppen in Deutschland hat, läßt man sie ganz einfach einwandern!

EinDachs
05.12.2009, 17:04
Hintern blöd
Volldeppen Volldeppen

Deine spannenden, unterhaltsamen Auslassungen gehen nur komplett an der Frage vorbei. Wieso sollt man sich eine Ersatzdeutsche mit schlechten Deutschkenntnissen plus Synchronistation leisten, wenn es genug Ersatzdeutsche gibt, die fließend Deutsch sprechen?

lupus_maximus
05.12.2009, 17:11
Deine spannenden, unterhaltsamen Auslassungen gehen nur komplett an der Frage vorbei. Wieso sollt man sich eine Ersatzdeutsche mit schlechten Deutschkenntnissen plus Synchronistation leisten, wenn es genug Ersatzdeutsche gibt, die fließend Deutsch sprechen?
Vielleicht war gerade keine passende vorhanden?
Krank, unlustig, schwanger oder sonstwas?

Ingeborg
05.12.2009, 17:21
Heute habe ich durch Zufall die Nachrichten um 14.00 h im NDR gesehen.
Dabei fiel mir folgendes auf. Die Sprecherin: Frau Atalay, war nicht synchron mit der deutschen Stimme.

Anscheinend werden inzwischen Quoten-Türken im TV eingesetzt und bei mangelnder deutscher Sprache, durch deutsche Sprecher synchronisiert.
Dem Anschein nach ein weiterer Betrug am deutschen Volk.

Diesen Medien traue ich alles zu!
Ist sowas außer mir noch jemand aufgefallen?

Bei den NAchrichten wohl eher nicht.

Aber in Serien werden Deutsche als Türken verkauft.

lupus_maximus
05.12.2009, 18:02
Bei den NAchrichten wohl eher nicht.

Aber in Serien werden Deutsche als Türken verkauft.
Wie?
Können Türken nicht einmal sich selbst spielen?
Oder ist daran wieder die verdammte deutsche Sprache schuld?

Die Sprache der Dichter und Denker ist halt nicht für jedes Volk geeignet!

Pikes
05.12.2009, 18:08
off topic

Hey Pikes: tip doch einfach statt des = ein :

Dann hast Du auch Dein Grinse-Smilie ! :D

Es kamen Beschwerden, dass ich diese Smilies zu oft benutzen würden......deswegen dieses "=D" ;)

politisch Verfolgter
05.12.2009, 18:12
Deutsche Vollidioten sauen mit "die Arbeitnehmer" herum.
Total eingefressen läuft der DeppenDreck im GEZ-ÖD.
Diese IdiotenNummer ist bei denen HaupteinkunftsQuelle.
Alles muß weg, was solchen Dreck unterstellbar machen will.
Auch Türkinnen können user value.
Das kann Jeder, der z.B. keinen eigenen Betrieb hat.
Anbieten ist Zweck der Marktwirtschaft.
Das muß umfassend rechtsräumlich etabliert werden.

lupus_maximus
05.12.2009, 18:23
Deutsche Vollidioten sauen mit "die Arbeitnehmer" herum.
Total eingefressen läuft der DeppenDreck im GEZ-ÖD.
Diese IdiotenNummer ist bei denen HaupteinkunftsQuelle.
Alles muß weg, was solchen Dreck unterstellbar machen will.
Auch Türkinnen können user value.
Das kann Jeder, der z.B. keinen eigenen Betrieb hat.
Anbieten ist Zweck der Marktwirtschaft.
Das muß umfassend rechtsräumlich etabliert werden.
Wie willst du dies denn machen?
Kommunisten kannst du doch kein unternehmerisches Denken einbleuen!
Wie willst du denn etwas anbieten wenn du keinen Produktionsbetrieb hast?

Alles in Heimarbeit herstellen?

politisch Verfolgter
05.12.2009, 18:35
l_m, Kommunisten können ja "Arbeiter"Shice fressen gehn und sich ins Kollektiv einpferchen.
Unternehmerisches Denken haben teamfähige Managements voll zu bringen, die vernetzte Gruppenintelligenz moderieren.
Denn es ist ja klar, daß nicht Jeder zum Unternehmer geboren ist.
Da braucht man sich nur mal A. Einstein anzugucken, wie er die Zunge rausreckt ;-)
Wie gesagt, in und mit Finanzkonglomeraten rel. Anonymer bieten ausschließlich Betriebslose an.
Das nennt man z.B. shareholder value.
Genau deswegen kann es Betriebe zwecks user value geben.
Die sind dann staatsfern privatwirtschaftlich selbsteignende rein jur. Personen, wobei jeder Ökonom und Jurist bestätigen wird, daß sie möglich sind.
Damit gehen die Abgaben endlich in sinnvolle Strukturen, wobei zudem Sozialstaat und ÖD damit auf max. 10 % zu reduzieren sind.
Wer zahlt, schafft an, so geht das!
Managements haben sich für user value entlasten zu lassen.
Goldene Anbieternetze sind weit stärker, elastisch, synergetisch, diversiv und krisensicher.
Komponenten sind woanders neu einknüpfbar oder ins Netzwerk hinein auflösbar.
Es kann "LegoBaukastenSysteme" unerschöpflicher Varianten- und DiversifikationsVielfalt geben.
Großrechner haben alles laufend optimierend zu flankieren, ebenso Wirtschaftswissenschaften generell.
Es geht um die materiellen Freiheitsgrade aus UserKompetenz und aus umfassender Nutzbarmachung der Naturgesetze.
Das ist high tech vom Allerfeinsten, die dann zu völlig neuen Ufern aufbricht, weil eben Jeder mental leistungsadäquat profitmaximierend engagiert ist.
Da funktionieren die Gehirne wie geschmiert, wenn niemand teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisiert ist.

EinDachs
06.12.2009, 20:15
Vielleicht war gerade keine passende vorhanden?
Krank, unlustig, schwanger oder sonstwas?

Ich würd eher die Schwangere hinsetzten, als die, die ich synchronisieren muss.
Oder die unlustige. Bei Nachrichtensprecherinnen ist Humor ohnehin etwas seltenes.

Ganz_unten
07.12.2009, 00:52
Dies meinte ich ja, im Deutschen gibt es kein Aneinanderreihen von Ös,Üs und Äs in einem Wort. Unsere Sprache ist einfach gepflegter!

Sie ist die Sprache der Intelligenz in aller Welt, was ja auch logisch ist. Nur Deutsche können mit ihrer Sprache dem anderen durch die Blume mitteilen daß er etwas zurückgeblieben ist.
Wir sind einfach ausreichend gelehrt, wo hingegen die anderen eher sehr geleert sind!
Ich frage mich eigentlich langsam, ob solche Wortspielchen nicht etwas zu schwierig für den Großteil der Ersatzdeutschen sind?

Ich stimme nicht zu.
Die schönste Sprache, die ich kenne, ist Französisch.
Mehr Ausdrucksmöglichkeiten als Deutsch besitzen Russisch und Englisch.
Phonetisch besonders gewöhnungsbedürftig ist m.E. die Dänische Sprache, für manche Ohren klingt Dänisch ganz ähnlich zu einem "Germanischen" Dialekt.

lupus_maximus
07.12.2009, 07:56
Ich stimme nicht zu.
Die schönste Sprache, die ich kenne, ist Französisch.
Mehr Ausdrucksmöglichkeiten als Deutsch besitzen Russisch und Englisch.
Phonetisch besonders gewöhnungsbedürftig ist m.E. die Dänische Sprache, für manche Ohren klingt Dänisch ganz ähnlich zu einem "Germanischen" Dialekt.
Französisch klingt schön, mehr aber nicht! Englisch ist nichts besonderes, hat aber den Vorteil das man kurze und prägnande Wörter hat, was im Computerbereich Vorteile bringt.
Russisch? Also ich weiß nicht, diese Sprache soll mehr Ausdrucksmöglichkeiten als deutsch haben?
Glaube ich nicht!

Bettmaen
07.12.2009, 12:08
Russisch? Also ich weiß nicht, diese Sprache soll mehr Ausdrucksmöglichkeiten als deutsch haben?
Glaube ich nicht!
Russisch hat eine hoch entwickelte Grammatik. Schön klingt es nicht.

DSol
07.12.2009, 12:30
@ Lupus,

du hast meinen Tag gerettet. Nach dem Ärger mit eine Lieferant die ich heute ganzen Tag hatte, du hast mich wieder zum lachen gebracht.

Meinen aufrichtigen Dank dafür !

Lass mich raten, du hast eine Bestellung schriftlich aufgegeben ohne ihn vorher korrigiert zu lassen. :))

JensVandeBeek
07.12.2009, 15:02
Lass mich raten, du hast eine Bestellung schriftlich aufgegeben ohne ihn vorher korrigiert zu lassen. :))

Äußerst billige Pöbel-Versuch á la DSol !!!

EinDachs
07.12.2009, 15:11
Französisch klingt schön, mehr aber nicht! Englisch ist nichts besonderes, hat aber den Vorteil das man kurze und prägnande Wörter hat, was im Computerbereich Vorteile bringt.

Englisch hat vor allem auch relativ klare, schnell zu erlernende Regeln.
Das erkennt man schön im Kontrast zu französisch, dass mehr Spielraum für schwere Grammatikfehler zulässt.


Russisch? Also ich weiß nicht, diese Sprache soll mehr Ausdrucksmöglichkeiten als deutsch haben?
Glaube ich nicht!


Sie ist zumindest genauso kompliziert wie das Deutsche.

DSol
07.12.2009, 21:51
Äußerst billige Pöbel-Versuch á la DSol !!!

Na ja, es entspricht ja den Tatsachen. :rolleyes:


@ Lupus,

du hast meinen Tag gerettet. Nach dem Ärger mit einem Lieferanten den ich heute den ganzen Tag hatte, du hast mich wieder zum lachen gebracht.

Meinen aufrichtigen Dank dafür !

Ή Λ K Λ П
20.12.2009, 03:14
Heute habe ich durch Zufall die Nachrichten um 14.00 h im NDR gesehen.
Dabei fiel mir folgendes auf. Die Sprecherin: Frau Atalay, war nicht synchron mit der deutschen Stimme.

Anscheinend werden inzwischen Quoten-Türken im TV eingesetzt und bei mangelnder deutscher Sprache, durch deutsche Sprecher synchronisiert.
Dem Anschein nach ein weiterer Betrug am deutschen Volk.

Diesen Medien traue ich alles zu!
Ist sowas außer mir noch jemand aufgefallen?

das ıst pınar atalay - sıe ıst gebuertıge tuerkın. geh mal zum hno-arzt und lass dır mal eın neues hoergeraet verschreıben.

lupus_maximus
20.12.2009, 08:17
das ıst pınar atalay - sıe ıst gebuertıge tuerkın. geh mal zum hno-arzt und lass dır mal eın neues hoergeraet verschreıben.
Interessante Logik!

Weil sie gebürtige Türkin ist, spricht sie perfekt deutsch?
Ich glaube eher, daß sie die Nachrichten auf türkisch spricht und eine "Deutsche" übersetzt dies synchron in Deutsch. Schon haben wir wieder eine gelungene "Integration"!

Wir Deutschen machen zwar so als wenn wir blöd wären, mit Ausnahme der 68er, die sinds wirklich, aber trotzdem sollte man uns nicht für dumm verkaufen. Die Südländer schaffen wir geistig allemal!

lupus_maximus
20.12.2009, 08:31
das ıst pınar atalay - sıe ıst gebuertıge tuerkın. geh mal zum hno-arzt und lass dır mal eın neues hoergeraet verschreıben.
Im Übrigen stimmten die Lippenbewegungen nicht mit der angeblich gesprochenen Sprache überein. Ich bräuchte also eher eine neue Brille als ein Hörgerät!

Pascal_1984
21.12.2009, 19:34
Heute habe ich durch Zufall die Nachrichten um 14.00 h im NDR gesehen.
Dabei fiel mir folgendes auf. Die Sprecherin: Frau Atalay, war nicht synchron mit der deutschen Stimme.

Anscheinend werden inzwischen Quoten-Türken im TV eingesetzt und bei mangelnder deutscher Sprache, durch deutsche Sprecher synchronisiert.
Dem Anschein nach ein weiterer Betrug am deutschen Volk.

Diesen Medien traue ich alles zu!
Ist sowas außer mir noch jemand aufgefallen?

Mir ist nur aufgefallen das es immer wieder türkischstämmige nachnamen bei den radiosprecherinnen gibt - aber ständig und auf fast allen sendern...

Drache
21.12.2009, 20:24
Das irgendwie Stimme und Bild nicht synchron laufen, passiert bei digitaler Übertragung gar nicht mal so selten.

lupus_maximus
22.12.2009, 09:19
Das irgendwie Stimme und Bild nicht synchron laufen, passiert bei digitaler Übertragung gar nicht mal so selten.

Stimmt, das Licht legt 300.000 km in der sek. zurück, der Schall nur 333 m in der sek.
Ergo kann die Sache nie synchron laufen!

Drache
22.12.2009, 21:42
Stimmt, das Licht legt 300.000 km in der sek. zurück, der Schall nur 333 m in der sek.
Ergo kann die Sache nie synchron laufen!

Und vor allem passiert das, wenn die Decodierung fehlerhaft ist. Die meisten Reciever ignorieren bestimmte Fehler in der Tonspur. Machen sie das nicht und die Tonspur ist fehlerhaft, läuft der Ton wegen der Korrekturversuche nach.

Ingeborg
22.12.2009, 23:13
Mir ist nur aufgefallen das es immer wieder türkischstämmige nachnamen bei den radiosprecherinnen gibt - aber ständig und auf fast allen sendern...

Das ist NWO-Idiologie.

Hat Ted Turner bei CNN vorexerziert.

BRDDR_geschaedigter
22.12.2009, 23:20
Das ist NWO-Idiologie.

Hat Ted Turner bei CNN vorexerziert.

Richtig, man will den Leuten suggerieren, das die eigene Nationalität scheiße ist, alles ausländische bzw. multikulti ist automatisch gut. Essen kauft man am besten von Orten die 3000 km entfernt sind etc, etc.

Lotos
23.12.2009, 00:39
Für den Kampf gegen Rechts ist nichts zu teuer!
Ein Urdeutscher, der nicht Ersatzdeutschen in den Hintern kriecht, kann nur ein Rechter sein und die muß man mit allen Mitteln bekämpfen, unter anderem auch, indem man sie für blöd erklärt!
Obwohl es eindeutig bewiesen ist, es gibt nichts intelligenteres als Urdeutsche!
Deshalb sind sie auch die Gefahr für die BRDDR, für die sind nur Volldeppen geeignet.
Wenn man keine Volldeppen in Deutschland hat, läßt man sie ganz einfach einwandern!

Also, nochmal gaaaaaaanz langsam für dich:
Man hat die Möglichkeiten
a) eine türkisch aussehende Sprecherin, die fließend deutsch spricht
Kosten: Gehalt + Synchro-Gebühren
b) eine türkisch aussehende SPrecherin, die kein deutsch spricht
Kosten: Gehalt
Die Synchrogebühren sind >0
Was lohnt sich mehr?
Du intelligenter Urdeutscher...

Bettmaen
23.12.2009, 09:58
b) eine türkisch aussehende SPrecherin, die kein deutsch spricht
Kosten: Gehalt
Die Synchrogebühren sind >0
Wenn sie kein Deutsch spricht, fallen noch Synchronisierungsgebühren an.

lupus_maximus
23.12.2009, 11:08
Wenn sie kein Deutsch spricht, fallen noch Synchronisierungsgebühren an.
Für manche Lotos-Anhänger ist die deutsche Sprache ein schwere Sprache.
Im Übrigen, wer sagt denn daß die Sender nicht auch noch das Geld für die Synchronisierung ausgeben können, dank GEZ?

Pascal_1984
23.12.2009, 17:03
Also, nochmal gaaaaaaanz langsam für dich:
Man hat die Möglichkeiten
a) eine türkisch aussehende Sprecherin, die fließend deutsch spricht
Kosten: Gehalt + Synchro-Gebühren
b) eine türkisch aussehende SPrecherin, die kein deutsch spricht
Kosten: Gehalt
Die Synchrogebühren sind >0
Was lohnt sich mehr?
Du intelligenter Urdeutscher...

Der urdeutsche zahlts doch über die gez-zwangsabgabe - was interessiert das also die funktionäre bei bedarf werden die gebühren erhöht...
du gutgläubiger kommi...

Ή Λ K Λ П
23.12.2009, 22:07
Interessante Logik!

Weil sie gebürtige Türkin ist, spricht sie perfekt deutsch?
Ich glaube eher, daß sie die Nachrichten auf türkisch spricht und eine "Deutsche" übersetzt dies synchron in Deutsch. Schon haben wir wieder eine gelungene "Integration"!

Wir Deutschen machen zwar so als wenn wir blöd wären, mit Ausnahme der 68er, die sinds wirklich, aber trotzdem sollte man uns nicht für dumm verkaufen. Die Südländer schaffen wir geistig allemal!

ich glaube, du leidest unter starken psychischen stoerungen, lass dich dagegen behandeln.

ps: das hier ist die tuerkische nachrichtenmoderatorin pinar atalay:

http://www.funkhauseuropa.de/img/team/atalay_gr.jpg

http://www.radiobremen.de/funkhauseuropa/serien/mein_lieblingsplatz/bosporus102_v-edgewise.jpg

http://www.wdr.de/themen/freizeit/freizeitgestaltung02/sommer_2008/fernsehprogramm/_img/cosmo-tv_400q.jpg

was fuer ein prachtweib, ein weiterer beweis der koeniglichen rasse der tuerken. :D

Badener3000
25.12.2009, 09:31
ich glaube, du leidest unter starken psychischen stoerungen, lass dich dagegen behandeln.

ps: das hier ist die tuerkische nachrichtenmoderatorin pinar atalay:

http://www.funkhauseuropa.de/img/team/atalay_gr.jpg

http://www.radiobremen.de/funkhauseuropa/serien/mein_lieblingsplatz/bosporus102_v-edgewise.jpg

http://www.wdr.de/themen/freizeit/freizeitgestaltung02/sommer_2008/fernsehprogramm/_img/cosmo-tv_400q.jpg

was fuer ein prachtweib, ein weiterer beweis der koeniglichen rasse der tuerken. :D



Ihr Einschlag ist aber eindeutig europid. Turk- Semitische Züge kann man in ihrem Gesicht und ihrem Kopf kaum erkennen.:D

lupus_maximus
26.12.2009, 11:58
Ihr Einschlag ist aber eindeutig europid. Turk- Semitische Züge kann man in ihrem Gesicht und ihrem Kopf kaum erkennen.:D
Stimmt, also nichts mit der türkischen Intelligenzrasse!