PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie gut, dass die arabischen Staaten Israel boykotieren!



Dayan
03.12.2009, 15:52
Dubai ist gerade dabei zusammen zu brechen und die dort investiert haben werden sehr viel Geld velieren.Früher oder später wird es Allen Ölstaaten so gehen weil sie können nichts ausser Öl in ihren Wüste zu haben.Dagegen Israel steht super da und weil israelis in Dubai garnicht investieren durften haben die auch keine Verlusten!http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=201&nid=2653

JensVandeBeek
03.12.2009, 16:09
Man wird schon dafür sorgen, dass Dubai nicht Pleite macht.

In dem du dich angeblich freuest, dass die arabische Staaten Israel boykottieren, erweisest Du, deine wirtschaftliche und politische Kurzsichtigkeit. Stell dir ein Mal vor, wenn Israel seine Nachbarn beliefern könnte oder umgekehrt? Langfristig gesehen, nur auf Frieden gebaute Sicherheit hat Israel bessere Zukunft und nicht durch Waffenstärke.

PS : Ohne Fremdhilfe wäre Israel schon längst Pleite. Google doch mal nach "Israels Wirtschaft"

Dayan
03.12.2009, 16:18
Man wird schon dafür sorgen, dass Dubai nicht Pleite macht.

In dem du dich angeblich freuest, dass die arabische Staaten Israel boykottieren, erweisest Du, deine wirtschaftliche und politische Kurzsichtigkeit. Stell dir ein Mal vor, wenn Israel seine Nachbarn beliefern könnte oder umgekehrt? Langfristig gesehen, nur auf Frieden gebaute Sicherheit hat Israel bessere Zukunft und nicht durch Waffenstärke.

PS : Ohne Fremdhilfe wäre Israel schon längst Pleite. Google doch mal nach "Israels Wirtschaft"Es werden natürlich Geschäfte gemacht aber inoffiziel .

Pikes
03.12.2009, 16:18
Dubai ist gerade dabei zusammen zu brechen und die dort investiert haben werden sehr viel Geld velieren.Früher oder später wird es Allen Ölstaaten so gehen weil sie können nichts ausser Öl in ihren Wüste zu haben.Dagegen Israel steht super da und weil israelis in Dubai garnicht investieren durften haben die auch keine Verlusten!http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=201&nid=2653

Mich würde mal interessieren, womit Isreal überlebt oder überleben möchte?

dimu
03.12.2009, 16:37
.
hör mal zu mein freund:

dass du pro israel bist, also ein sogenannter natinoalist bist, kann ich verstehen.
jedoch glaube nicht, dass israel das non-plus-ultra dieser welt ist.

klar, dass viele probleme dieser welt mit israel verbunden sind, dennoch solltest du deinen staat nicht als den nabel der welt betrachten und meinen, israel sei das land, welches alle aufmerksamkeit redlich verdient. von redlichkeit kann über euch nicht gesprochen werden.

euere maßlose überheblichkeit ist ursache für sich entwickelnde probleme in dieser welt. ihr werdet mit dieser orroganten haltung dazu beitragen, dass sich völker in sinnlose kriege und auseinandersetzungen begeben müssen.

das wiederum ist für euch keine ruhmestat, im gegenteil. ihr seid ursache und wirkung zu maßlosen und äußerst gefährlichen maßnahmen, die andere völker um euerer halsstrarrigkeit und nationalistischen sturheit ergreifen müssen.

also für euch kein ruhmesblatt. nichts ist, was damit rühmlich an euch zu finden wäre. ihr solltet endlich mal asche auf euer hochmütiges haupt streuen und euch, wie andere völker auch, in die weltgemeinschaft integrieren und euch nicht als den nabel der welt verstehen.

dieses verhalten von euch ist die ursache zu dem gestörten weltfrieden.

gewöhnt euch ab, die völker dieser welt als euere bedingungslos ausgenutzen sklaven zu betrachten. werdet endlich menschlich!

wille
03.12.2009, 16:57
Dubai ist gerade dabei zusammen zu brechen und die dort investiert haben werden sehr viel Geld velieren.Früher oder später wird es Allen Ölstaaten so gehen weil sie können nichts ausser Öl in ihren Wüste zu haben.Dagegen Israel steht super da und weil israelis in Dubai garnicht investieren durften haben die auch keine Verlusten!http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=201&nid=2653


Da bin ich vollkommen deiner Meinung.
Die ach soooo großen Araber; Was die alles können - große und hohe Häuser bauen. In Wirklichkeit, so wie du sagst, können die einen riesengroßen Schass. Von richtigen Geschäften verstehen die auch nicht viel.

Ohne Öl würden die heute Kamelscheisse schupfen.

Und alles was bisher dort gebaut wurde, wurde von Westl.- Ausländern gebaut.

wille
03.12.2009, 16:59
Mich würde mal interessieren, womit Isreal überlebt oder überleben möchte?

Ein sehr gute Frage; Na schmeisst dich ins EL AL und ab nach Israel. dort kannst dich umsehen.

skydive
03.12.2009, 17:01
Zitat: das wiederum ist für euch keine ruhmestat, im gegenteil. ihr seid ursache und wirkung zu maßlosen und äußerst gefährlichen maßnahmen, die andere völker um euerer halsstrarrigkeit und nationalistischen sturheit ergreifen müssen.

Einen solchen hanbüchenen Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört! Ist Israel auch verantwortlich für schlechtes Wetter? Bonehead!

Pikes
03.12.2009, 17:03
Ein sehr gute Frage; Na schmeisst dich ins EL AL und ab nach Israel. dort kannst dich umsehen.

Zu teuer für einen Schüler ;). Das Geld würde ich dann lieber für ein Snowboarder Urlaub für in die USA oder nach Kanada investieren. Hätte ich mehr davon.

wille
03.12.2009, 17:04
Stell dir ein Mal vor, wenn Israel seine Nachbarn beliefern könnte oder umgekehrt? Langfristig gesehen, nur auf Frieden gebaute Sicherheit hat Israel bessere Zukunft und nicht durch Waffenstärke.

PS : Ohne Fremdhilfe wäre Israel schon längst Pleite. Google doch mal nach "Israels Wirtschaft"

Dubai hat Öl und ist trotzdem Pleite. Israel hat kein Öl und hat eine wachsende Wirtschaft. Die sogenannte "Fremdhilfe" ist eher eine gegeseitige wirtschaflicher Austausch, da sehr viele Staaten die israelische Technologie immer mehr schätzen.

wille
03.12.2009, 17:10
Zu teuer für einen Schüler ;). Das Geld würde ich dann lieber für ein Snowboarder Urlaub für in die USA oder nach Kanada investieren. Hätte ich mehr davon.

Das bezweifle ich.

wille
03.12.2009, 17:19
.
hör mal zu mein freund:

dass du pro israel bist, also ein sogenannter natinoalist bist, kann ich verstehen.
jedoch glaube nicht, dass israel das non-plus-ultra dieser welt ist.

klar, dass viele probleme dieser welt mit israel verbunden sind, dennoch solltest du deinen staat nicht als den nabel der welt betrachten und meinen, israel sei das land, welches alle aufmerksamkeit redlich verdient. von redlichkeit kann über euch nicht gesprochen werden.

euere maßlose überheblichkeit ist ursache für sich entwickelnde probleme in dieser welt. ihr werdet mit dieser orroganten haltung dazu beitragen, dass sich völker in sinnlose kriege und auseinandersetzungen begeben müssen.

das wiederum ist für euch keine ruhmestat, im gegenteil. ihr seid ursache und wirkung zu maßlosen und äußerst gefährlichen maßnahmen, die andere völker um euerer halsstrarrigkeit und nationalistischen sturheit ergreifen müssen.

also für euch kein ruhmesblatt. nichts ist, was damit rühmlich an euch zu finden wäre. ihr solltet endlich mal asche auf euer hochmütiges haupt streuen und euch, wie andere völker auch, in die weltgemeinschaft integrieren und euch nicht als den nabel der welt verstehen.

dieses verhalten von euch ist die ursache zu dem gestörten weltfrieden.

gewöhnt euch ab, die völker dieser welt als euere bedingungslos ausgenutzen sklaven zu betrachten. werdet endlich menschlich!

Also pass mal auf meschuggener!

Israel will ja gar nicht immer im Lampenlicht stehen. Leute wie ihr tun doch Tag für Tag nichts anderes als von Israel reden, und somit Tag und Nacht ins Lampenlicht stellen.
Israel will in Ruhe gelassen werden, von den Arabern und von all jenen idiotischen Antisemiten die anscheinend nichts anderes zu tun haben, als Israel anzupatzen. Das Theater wird von Leuten wie dir veranstalltet.

Also red keine Hotschkes.

Dayan
03.12.2009, 18:13
Mich würde mal interessieren, womit Isreal überlebt oder überleben möchte?High Tech?Waffenindustrie?Bewässungsanlagen zb an Die Türkei?Grösste Diamanten Börse der Welt? Landwirtschaf?Was sagst du dazu?Machen die Israelis Urlaub in der Türkei oder die Türken Urlaub in Israel?:)

Dayan
03.12.2009, 18:14
Da bin ich vollkommen deiner Meinung.
Die ach soooo großen Araber; Was die alles können - große und hohe Häuser bauen. In Wirklichkeit, so wie du sagst, können die einen riesengroßen Schass. Von richtigen Geschäften verstehen die auch nicht viel.

Ohne Öl würden die heute Kamelscheisse schupfen.

Und alles was bisher dort gebaut wurde, wurde von Westl.- Ausländern gebaut.Sobald Öl an Bedeutung verliert wird der Islamismus zusammen brechen wie eine Mumie!

dimu
03.12.2009, 18:41
Also pass mal auf meschuggener!

Israel will ja gar nicht immer im Lampenlicht stehen. Leute wie ihr tun doch Tag für Tag nichts anderes als von Israel reden, und somit Tag und Nacht ins Lampenlicht stellen.
Israel will in Ruhe gelassen werden, von den Arabern und von all jenen idiotischen Antisemiten die anscheinend nichts anderes zu tun haben, als Israel anzupatzen. Das Theater wird von Leuten wie dir veranstalltet.

Also red keine Hotschkes.

hab dir anscheinend auf dein plattfüße getreten. macht nichts.
ihr bleibt, was ihr seid. ein fortwährendes ärgernis und gefahrenpotential für den weltfrieden. arrogant, vollkommen überheblich, egoistisch bis zum geht nicht mehr, völker unter euerer knute zu bringen und andere völker auszusaugen.
so lange ihr keine veränderung an und für euch und in der weltgemeinschaft schafft, könnt ihr mich mal .......
ihr seid nur ein kotzbrocken.

wille
03.12.2009, 18:55
hab dir anscheinend auf dein plattfüße getreten. macht nichts.
ihr bleibt, was ihr seid. ein fortwährendes ärgernis und gefahrenpotential für den weltfrieden. arrogant, vollkommen überheblich, egoistisch bis zum geht nicht mehr, völker unter euerer knute zu bringen und andere völker auszusaugen.
so lange ihr keine veränderung an und für euch und in der weltgemeinschaft schafft, könnt ihr mich mal .......
ihr seid nur ein kotzbrocken.

Mir ist deine Meinung so ziemlich wurscht. Aber verändern muss schon du dich kleiner. :rolleyes:

wille
03.12.2009, 18:56
Sobald Öl an Bedeutung verliert wird der Islamismus zusammen brechen wie eine Mumie!

Na hoffentlich.

Rotbart
03.12.2009, 18:57
... Grösste Diamanten Börse der Welt?...

:))Jaja, die Juden und das Geld!


;)

Frank
03.12.2009, 18:59
Dubai ist gerade dabei zusammen zu brechen und die dort investiert haben werden sehr viel Geld velieren.Früher oder später wird es Allen Ölstaaten so gehen weil sie können nichts ausser Öl in ihren Wüste zu haben.Dagegen Israel steht super da und weil israelis in Dubai garnicht investieren durften haben die auch keine Verlusten!http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=201&nid=2653

Ich war nie gegen Israel. Man kann als vernünftiger Mensch auch nicht wirklich gegen einen Staat sein.

Deine andauernde Propaganda, die mich schwer an den Schwarzen Kanal erinnert, geht mir derart auf den Zeiger, das ich langsam anfange, dieses Land zu hassen.

So ist das immer mit dieser Art von Werbung - sie geht nach hinten los!

dimu
03.12.2009, 19:00
Mir ist deine Meinung so ziemlich wurscht. Aber verändern muss schon du dich kleiner. :rolleyes:

stört mich nicht im geringsten.
die meinung der weltgemeinschaft, nicht der israelhörigen vasallen, zeigt, was sie von euch halten,- und das nicht zu unrecht. deshalb ist deine posterei vollkommen nebensächlich und uninteressant.

Widder58
03.12.2009, 19:05
Dubai ist gerade dabei zusammen zu brechen und die dort investiert haben werden sehr viel Geld velieren.Früher oder später wird es Allen Ölstaaten so gehen weil sie können nichts ausser Öl in ihren Wüste zu haben.Dagegen Israel steht super da und weil israelis in Dubai garnicht investieren durften haben die auch keine Verlusten!http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=201&nid=2653

Israel steht super da... das mußt Du Dir nur 3x am Tag einreden, dann paßts. Der Unterschied zwischen Israel und den Scheichs ist, dass die Edelmetalle haben, während Israel mit potentiellem Schrott durch die Wüste fahren und Menschen drangsalieren.

Widder58
03.12.2009, 19:10
:))Jaja, die Juden und das Geld!


;)

Die größte Diamantbörse steht immer noch in Antwerpen, eine von vier. Ingesamt 17 weltweit. Man muss das Geschwafel eines Dayan hinsichtlich "Größe und Können" Israels nicht immer so genau nehmen. Dichterische Freiheit- sozusagen.
Zudem sind die Juden als vorrangige Händler von den Indern bereits verdrängt.
Diese Klarstellungen sind natürlich wieder dem "Judenhass" zuzuordnen...

Widder58
03.12.2009, 19:12
Sobald Öl an Bedeutung verliert wird der Islamismus zusammen brechen wie eine Mumie!

nur das Ihr davon nichts mehr haben werdet, wenn Ihr so weitermacht.

wille
03.12.2009, 19:13
stört mich nicht im geringsten.
die meinung der weltgemeinschaft, nicht der israelhörigen vasallen, zeigt, was sie von euch halten,- und das nicht zu unrecht. deshalb ist deine posterei vollkommen nebensächlich und uninteressant.

Seit wann bist du die "Weltgemeinschaft"? :cool2: Es kommt nicht auf die Quantität der Meinungen an, sondern es kommt auf die Qualität der Meinungen an, und deine gehört mit Sicherheit nicht dazu.

wille
03.12.2009, 19:14
nur das Ihr davon nichts mehr haben werdet, wenn Ihr so weitermacht.

Abwarten kleiner! :rolleyes:

wille
03.12.2009, 19:15
Die größte Diamantbörse steht immer noch in Antwerpen, eine von vier. Ingesamt 17 weltweit. Man muss das Geschwafel eines Dayan hinsichtlich "Größe und Können" Israels nicht immer so genau nehmen. Dichterische Freiheit- sozusagen.
Zudem sind die Juden als vorrangige Händler von den Indern bereits verdrängt.
Diese Klarstellungen sind natürlich wieder dem "Judenhass" zuzuordnen...


Schnabuliere weiter kleiner. ;)

Emirkan1989
03.12.2009, 19:52
Dubai hat Öl und ist trotzdem Pleite.

Die Einnahmen aus dem Öl machen weniger als fünf Prozent des Bruttoinlandsprodukts von Dubai. Auch ist Dubai nicht Pleite, die können jederzeit Liquidität über Goldverkäufe verschaffen.

Frank
03.12.2009, 19:59
Die Einnahmen aus dem Öl machen weniger als fünf Prozent des Bruttoinlandsprodukts von Dubai. Auch ist Dubai nicht Pleite, die können jederzeit Liquidität über Goldverkäufe verschaffen.

Jeder weiß das - außer der israelische Propagandabot.

Dayan
03.12.2009, 19:59
Die Einnahmen aus dem Öl machen weniger als fünf Prozent des Bruttoinlandsprodukts von Dubai. Auch ist Dubai nicht Pleite, die können jederzeit Liquidität über Goldverkäufe verschaffen.Realität sieht anders aus!
:rolleyes:

Dayan
03.12.2009, 20:01
nur das Ihr davon nichts mehr haben werdet, wenn Ihr so weitermacht.Karnickel.Wir kamen 20000 Jahren ohne deine blöden Ratschlägen aus und in Zukunft siehts genau so aus!gehe zum Sozialamt und rede lieber mit denen!

Frank
03.12.2009, 20:03
Realität sieht anders aus!
:rolleyes:

Aus Wikipedia, Artikel zu Dubai:

Mineralölwirtschaft

Die Erdölvorkommen haben den Boom Dubais begründet und die gewaltigen Infrastruktur-Investitionen der letzten Jahrzehnte trotz niedriger Steuern ermöglicht. Doch die Ölvorkommen des Emirats sind begrenzt; man schätzt, dass sie zwischen 2015 und 2030 erschöpft sein werden. Daher versucht Dubai bereits seit längerem, vom Erdöl unabhängig zu werden und stattdessen in den Bereichen Handel, Finanzen und Tourismus zu wachsen. Nur noch etwa 7 % des Bruttoinlandsproduktes stammen aus der Erdölindustrie.

Dayan
03.12.2009, 20:06
Aus Wikipedia, Artikel zu Dubai:

Mineralölwirtschaft

Die Erdölvorkommen haben den Boom Dubais begründet und die gewaltigen Infrastruktur-Investitionen der letzten Jahrzehnte trotz niedriger Steuern ermöglicht. Doch die Ölvorkommen des Emirats sind begrenzt; man schätzt, dass sie zwischen 2015 und 2030 erschöpft sein werden. Daher versucht Dubai bereits seit längerem, vom Erdöl unabhängig zu werden und stattdessen in den Bereichen Handel, Finanzen und Tourismus zu wachsen. Nur noch etwa 7 % des Bruttoinlandsproduktes stammen aus der Erdölindustrie.Auf jedenfall sind die Zahlungsunfähig!;(:):rolleyes::cool:

Widder58
03.12.2009, 20:11
Auf jedenfall sind die Zahlungsunfähig!;(:):rolleyes::cool:

Der Scheich hat mehr Gold in seiner Hütte als Israel an Militärschrott im Hafen. Pleite sind die Spekulanten, zumal die westlichen. Verzockt mit Immobilien. Nichts Neues. das hat man bei ganz großen Bruder gelernt.

Widder58
03.12.2009, 20:13
Karnickel.Wir kamen 20000 Jahren ohne deine blöden Ratschlägen aus und in Zukunft siehts genau so aus!gehe zum Sozialamt und rede lieber mit denen!

20000 Jahre.... Donnerwetter.

Würfelqualle
03.12.2009, 20:18
Karnickel.Wir kamen 20000 Jahren ohne deine blöden Ratschlägen aus und in Zukunft siehts genau so aus!gehe zum Sozialamt und rede lieber mit denen!



Das Einzige, was ihr gemacht habt, war, ihr seid 2000 Jahre anderen Völkern auf den Zeiger gegangen. Keiner wollte euch haben, bis die Engländer Mitleid mit euch hatten und euch ein kleines Stück Naher Osten geben wollte, weil ihr da mal kurz vor 2000 Jahren hingeschissen habt.


...und was macht ihr ? Beginnt Krieg gegen die Araber und Engländer. Dann habt ihr euch mit Gewalt das genommen, was euch nicht gehörte.

Na ja Juden halt !

Würfelqualle
03.12.2009, 20:21
20000 Jahre.... Donnerwetter.

Wusstes du das nicht ? Die Steinzeitmenschen waren auch schon Juden.

Pikes
03.12.2009, 20:22
High Tech?Waffenindustrie?Bewässungsanlagen zb an Die Türkei?Grösste Diamanten Börse der Welt? Landwirtschaf?Was sagst du dazu?Machen die Israelis Urlaub in der Türkei oder die Türken Urlaub in Israel?:)

Öhm, sorry :hihi:

Pikes
03.12.2009, 20:22
Realität sieht anders aus!
:rolleyes:

Stimmt, für euch Zionisten schon :).

Dayan
03.12.2009, 20:24
Das Einzige, was ihr gemacht habt, war, ihr seid 2000 Jahre anderen Völkern auf den Zeiger gegangen. Keiner wollte euch haben, bis die Engländer Mitleid mit euch hatten und euch ein kleines Stück Naher Osten geben wollte, weil ihr da mal kurz vor 2000 Jahren hingeschissen habt.


...und was macht ihr ? Beginnt Krieg gegen die Araber und Engländer. Dann habt ihr euch mit Gewalt das genommen, was euch nicht gehörte.

Na ja Juden halt !oHNE MILITÄRISCHE aUFWAND HÄTEN SICH DIE eNGLÄNDER NIE GETROLLT:dIE ARABISCHE aUFSTÄNDE HABEN DIE IN != tAGEN nIEDERGESCHLAGEN ABER GEGEN UNS KAMEN DIE NICHT AN:dIE uNO STIMMTE FÜR iSRAEL NICHT eNGLAND1

Frank
03.12.2009, 20:25
Auf jedenfall sind die Zahlungsunfähig!;(:):rolleyes::cool:

Sie betteln aber auch nicht um kostenlose Kriegsschiffe und U-Boote.

Dayan
03.12.2009, 20:25
Öhm, sorry :hihi:Was stimmt nicht?:)
:rolleyes:

Würfelqualle
03.12.2009, 20:26
oHNE MILITÄRISCHE aUFWAND HÄTEN SICH DIE eNGLÄNDER NIE GETROLLT:dIE ARABISCHE aUFSTÄNDE HABEN DIE IN != tAGEN nIEDERGESCHLAGEN ABER GEGEN UNS KAMEN DIE NICHT AN:dIE uNO STIMMTE FÜR iSRAEL NICHT eNGLAND1

Kommst du mit deiner Tastatur nicht klar ?

Pikes
03.12.2009, 20:27
Was stimmt nicht?:)
:rolleyes:

Nö nö, bei mir ist alles klar Dayan :D.

Shalom

Dayan
03.12.2009, 20:29
Sie betteln aber auch nicht um kostenlose Kriegsschiffe und U-Boote.
Wir betteln auch nicht!Die Werften betteln um Aufträgen.Israel hilft nur die Eu Bestimmungen zu hintergehen!Die westlichen Industrien stehen Schlange um solche Aufträgen aber die haben nichts was wir brauchen können.Nur Deuschland hat diese U Booten!

Dayan
03.12.2009, 20:29
Kommst du mit deiner Tastatur nicht klar ?Hast Recht war falsch geschaltet!

Frank
03.12.2009, 20:31
Wir betteln auch nicht!Die Werften betteln um Aufträgen.Israel hilft nur die Eu Bestimmungen zu hintergehen!Die westlichen Industrien stehen Schlange um solche Aufträgen aber die haben nichts was wir brauchen können.Nur Deuschland hat diese U Booten!

Wir sind im falschen Thema, trotzdem:

Wer bezahlt?

Dayan
03.12.2009, 20:33
Wir sind im falschen Thema, trotzdem:

Wer bezahlt?Teilweise Israel teilweise Deutschland.Immerhin besser als ein Paar Tausend Arbeitslosen Facharbeiter bloss weil die Eu verbietet den Mitgliedern den Werften zu helfen!Israel ist nicht in der Eu also zu garnichts verpflichtet und so können wir Deutschland helfen den Betrüger Eu zu betrügen!

Frank
03.12.2009, 20:37
Teilweise Israel teilweise Deutschland.Immerhin besser als ein Paar Tausend Arbeitslosen Facharbeiter bloss weil die Eu verbietet den Mitgliedern den Werften zu helfen!Israel ist nicht in der Eu also zu garnichts verpflichtet und so können wir Deutschland helfen den Betrüger Eu zu betrügen!

Ihr helft uns also?

Sehr gewagte Theorie.

Würfelqualle
03.12.2009, 20:40
Teilweise Israel teilweise Deutschland.Immerhin besser als ein Paar Tausend Arbeitslosen Facharbeiter bloss weil die Eu verbietet den Mitgliedern den Werften zu helfen!Israel ist nicht in der Eu also zu garnichts verpflichtet und so können wir Deutschland helfen den Betrüger Eu zu betrügen!

Wie genau helft ihr uns ? In dem ihr uns die U Boote abnehmt ? Und was bekommen wir dafür von euch ?

Dayan
03.12.2009, 20:50
Wie genau helft ihr uns ? In dem ihr uns die U Boote abnehmt ? Und was bekommen wir dafür von euch ?Erhaltene Arbeitsplätzen und technichschen Now How.Wir zeigen ob die Dinger real funktionieren!Das kann man mit Geld garnicht bezahlen!Ich verrate dir was zur not können wir die U Booten auch bezahlen!Würdest du uns die Booten dann gönnen?;(;(:)

Pikes
03.12.2009, 20:53
Erhaltene Arbeitsplätzen und technichschen Now How.Wir zeigen ob die Dinger real funktionieren!Das kann man mit Geld garnicht bezahlen!Ich verrate dir was zur not können wir die U Booten auch bezahlen!Würdest du uns die Booten dann gönnen?;(;(:)

Und an welchen Ländern testet ihr die U-Boote? =D

Etwa an den syrischen Kuttern? :)) Sorry, da bedarf es aber kein Unterwasser Böötchen xD

Dayan
03.12.2009, 20:54
Und an welchen Ländern testet ihr die U-Boote? =D

Etwa an den syrischen Kuttern? :)) Sorry, da bedarf es aber kein Unterwasser Böötchen xDDu kennst die Antwort!

Pikes
03.12.2009, 20:56
Du kennst die Antwort!


An uns? Ohh :)) Und wieso wollt ihr unsere Schiffe versenken?

skydive
04.12.2009, 00:36
stört mich nicht im geringsten.
die meinung der weltgemeinschaft, nicht der israelhörigen vasallen, zeigt, was sie von euch halten,- und das nicht zu unrecht. deshalb ist deine posterei vollkommen nebensächlich und uninteressant.

DU bist nicht die Weltengemeinschaft!

skydive
04.12.2009, 00:41
Das Einzige, was ihr gemacht habt, war, ihr seid 2000 Jahre anderen Völkern auf den Zeiger gegangen. Keiner wollte euch haben, bis die Engländer Mitleid mit euch hatten und euch ein kleines Stück Naher Osten geben wollte, weil ihr da mal kurz vor 2000 Jahren hingeschissen habt.


...und was macht ihr ? Beginnt Krieg gegen die Araber und Engländer. Dann habt ihr euch mit Gewalt das genommen, was euch nicht gehörte.

Na ja Juden halt !

Wer hat den Krieg angefangen? Qualle , Du enttäuscht mich!

Den Höhepunkt des Jahres 1948 stellt zweifellos die Staatsgründung am 14. Mai 1948 in Tel Aviv dar, acht Stunden vor Erlöschen des britischen Mandats. Wegen des bevorstehenden Sabbats wird die Zeremonie vorgezogen. Das provisorische Regierungsoberhaupt, David Ben-Gurion, verliest die Unabhängigkeitserklärung (http://www.hagalil.com/israel/independence/azmauth.htm). Nachdem Ben-Gurion die Erklärung verlesen hat, unterschreiben alle Mitglieder des provisorischen Staatsrates.
http://www.hagalil.com/israel/images/rudi-4.jpg (http://www.hagalil.com/israel/independence/azmauth.htm)
Photo: Tsalmania (http://www.judentum.net/kultur/weissenstein.htm)


Die Vereinigten Staaten erkennen Israel schon am nächsten Tag an. Die Heere fünf arabischer Staaten dringen auf das Gebiet Israels vor: Syrien, Libanon, der Irak, Transjordanien und Ägypten. Ägyptische Flugzeuge bombardieren Tel Aviv.
Es folgt die Anerkennung Israels durch die Sowjetunion. Viele andere Staaten folgen ihrem Beispiel. Das arabische Akko ergibt sich: Ganz Westgaliläa befindet sich in der Hand von Truppen der Haganah.
Seit der Staatsgründung müssen sich die jüdischen Truppen an allen Fronten der Angriffe der arabischen Armeen erwehren, fast überall gehen sie aus den Kämpfen erfolgreich hervor. Fortgesetzte Bombenangriffe ägyptischer Flugzeuge auf Tel Aviv und Ortschaften im Süden.
http://www.hagalil.com/israel/images/azmaut18.gif
Impression von 1948: nach einem ägyptischen Luftangnff auf Tel Aviv
Jerusalem ist abgeschnitten und steht ununterbrochen unter Beschuss der arabischen Legion.
Die UNO ernennt den schwedischen Grafen Bernadotte zum Vermittler im Palästina-Konflikt.
http://www.hagalil.com/israel/images/azmaut27.gif
Invasion: Ein gepanzertes Fahrzeug der Arabischen Legion Es wird bei dem Versuch außer Gefecht gesetzt, in den Judischen Teil Jerusalems einzudringen. Jordanier und Iraker marschieren von Osten her ein Syrer und Libanesen nähern sich aus dem Norden.
Ägyptische Truppen dringen bis nach Ramat Rachel, südlich von Jerusalem, vor und versuchen, in die Heilige Stadt einzudringen Am 26.5 werden sie zurückgeschlagen. Der israelische Angriff auf Latrun, der den Zugang nach Jerusalem freimachen soll, scheitert. Die Kämpfer im jüdischen Viertel der Jerusalemer Altstadt ergeben sich.
http://www.hagalil.com/israel/images/azmaut26.gif
Bombenterror: Nach Beginn der Invasion bombardieren ägyptische Flugzeuge Tel Aviv und große Ortschaften in der Umgebung der Stadt. Im Bild: Nach einem Angriff werden die Verletzten abtransportiert. Fast täglich gibt es Tote und Verletzte.
Lechi schließt sich der israelischen Armee an. Veröffentlichung des Tagesbefehls über die Bildung der »Israelischen Verteidigungsarmee« (ZaHaL), deren Grundlage die Hagana bildet. Erster Generalstabschef wird der Landesbefehlshaber der Haganna Ya'akov Dori (ehemals Dostrovsky).
http://www.hagalil.com/israel/images/azmaut24.gif
Schlagzeilen in der letzten Woche des Bntischen Mandats in Palästina werfen Licht auf die Kämpfe in allen Regionen, die Erfolge der jüdischen Streitkräfte und die Anteilnahme der Großmächte an der Entwicklung in Palästina.

Im »Kameri«-Theater wird "Er ging durch die Felder" von Moshe Shamir aufgeführt.
Juni
Vereinbarung mit Etzel über die Eingliederung der Organisation in die israelische Armee.
Unter Umgehung von Latrun wird in den ersten Tagen des Monats eine provisorische Straße durch die Berge nach Jerusalem angelegt: die sogenannte Burmastraße. Damit bekommt das jüdische Jerusalem wieder eine Verbindung zur Außenwelt.
11.06.1948 - Die UNO verkündet einen vierwöchigen Waffenstillstand. Beide Kriegsparteien befolgen ihn.
http://www.hagalil.com/israel/images/azmaut23.gif
Krise im Juni: Das Schiff »Altalena« bringt Waffen für Etzel ins Land. Am Strand von Tel Aviv wird es von der israelischen Armee beschossen, weil sich die Etzel weigert, ihr die Waffen auszuhändigen.Die »Altalena«, ein Schiff mit Waffen für Etzel geht am 20. Juni bei Kfar Vitkin vor Anker. Ein Teil der Ladung wird gelöscht und der israelischen Armee übergeben. Auf Befehl von Etzel wird das Abladen dann jedoch eingestellt, und das Schiff läuft nach Tel Aviv aus. Die »Altalena« geht am 22. Juni im Hafen von Tel Aviv in Flammen auf, nachdem die israelische Armee sie beschossen hat. Grund: Etzel weigerte sich, der israelischen Armee die Waffen auszuhändigen

skydive
04.12.2009, 00:44
Sie betteln aber auch nicht um kostenlose Kriegsschiffe und U-Boote.


ISrael muss nicht betteln, die anderen drängen sich auf!

Rumburak
04.12.2009, 00:49
High Tech?Waffenindustrie?

Darum laßt ihr euch deutsche Waffen schenken?:hihi:

skydive
04.12.2009, 00:49
Ihr helft uns also?

Sehr gewagte Theorie.


Die U-Boote der Dolphin-Klasse, sind die teuersten Waffensysteme welche das israelische Militär betreibt. Deutschland hat die ersten beiden U-Boote an Israel nach dem ersten Golfkrieg geschenkt, und bezahlte die Hälfte am dritten. Jedes dieser U-Boote hat 225 Millionen Euro gekostet. Die zwei neuen die gerade gebaut werden, kosten 500 Millionen Euro, weil eine aufwendigere Antriebs-Technologie verwendet wird. Daran zahlt Deutschland 1/3 der Kosten.

skydive
04.12.2009, 00:51
Darum laßt ihr euch deutsche Waffen schenken?:hihi:


Nein, sondern um den Islam-Faschisten in den Arsch zu treten, die bei Euch machen dürfen, was sie wollen! Moscheen bauen.......

Rumburak
04.12.2009, 01:02
Nein, sondern um den Islam-Faschisten in den Arsch zu treten, die bei Euch machen dürfen, was sie wollen! Moscheen bauen.......

Merkwürdig.
Wir schenken den Juden Waffen um sie im Kampf gegen die erdachten Islam Faschisten zu unterstützen und bei uns lassen wir diese gewähren??(

skydive
04.12.2009, 01:35
Merkwürdig.
Wir schenken den Juden Waffen um sie im Kampf gegen die erdachten Islam Faschisten zu unterstützen und bei uns lassen wir diese gewähren??(

Die These vom Erstarken eines „Islamfaschismus“ hat insbesondere nach dem 11. September 2001 (http://www.politikforen.net/wiki/Terroranschl%C3%A4ge_am_11._September_2001_in_den_ USA) Verbreitung gefunden, während der Begriff Islamfaschismus bereits im März 1979 während der islamischen Revolution (http://www.politikforen.net/wiki/Islamische_Revolution) im Iran von Chomeini (http://www.politikforen.net/wiki/Chomeini)-Gegnern verwendet wurde. [1] (http://www.politikforen.net/#cite_note-0)
Der Begriff soll eine Tendenz innerhalb des politischen Islam benennen, die offen mit faschistischen Ideen sympathisiere oder, ohne Bezug darauf, nach einem Muster agiere, das dem europäischen Faschismus (http://www.politikforen.net/wiki/Faschismus) äquivalent erscheine.
Befürworter des Begriffs sehen weitere Merkmale faschistischer Ideologie [2] (http://www.politikforen.net/#cite_note-1) erfüllt, wie etwa die dem Führerprinzip (http://www.politikforen.net/wiki/F%C3%BChrerprinzip) ähnliche Idolisierung (http://www.politikforen.net/wiki/Idol) einiger islamischer Führer, eine Märtyrerideologie (http://www.politikforen.net/wiki/M%C3%A4rtyrer), die das Individuum der Gemeinschaft opfert, sowie die Notwendigkeit eines „Volksschädlings (http://www.politikforen.net/wiki/Volkssch%C3%A4dling)“ zu propagandistischen Zwecken, den im Falle Al-Qaidas und anderer Dschihadisten (http://www.politikforen.net/wiki/Dschihad) stets Israel (http://www.politikforen.net/wiki/Israel), die USA (http://www.politikforen.net/wiki/USA) und das schon von den Nazis (http://www.politikforen.net/wiki/Nazi) als Kampfbegriff benutzte „Weltjudentum (http://www.politikforen.net/wiki/Weltjudentum)“ darstellten. Als weitere Elemente werden, u.a. von Alan Posener (http://www.politikforen.net/wiki/Alan_Posener), Rassismus (http://www.politikforen.net/wiki/Rassismus) und Antisemitismus (http://www.politikforen.net/wiki/Antisemitismus) genannt.
Verwendet wird der Begriff unter anderem von einigen arabischen Intellektuellen z.B. in iranischen Weblogs zur Bezeichnung von totalitären Regimes. Auch der Publizist Christopher Hitchens (http://www.politikforen.net/wiki/Christopher_Hitchens), der atheistische (http://www.politikforen.net/wiki/Atheistisch) und religionskritische Positionen vertritt, bezeichnet islamischen Fundamentalismus gerne als „Faschismus" [3] (http://www.politikforen.net/#cite_note-name-2) und wird oft als Erfinder des Begriffs „Islamfaschismus“ genannt. Die Frauenrechtlerin Ayaan Hirsi Ali (http://www.politikforen.net/wiki/Ayaan_Hirsi_Ali) nennt den Islamfaschismus eine weitere totalitäre Ideologie, die sich nun ausbreite, nachdem die Welt den Faschismus und Stalinismus überwunden habe.
Es ist unklar, ob alle Vertreter des Begriffs das gleiche unter dem Begriff Islamfaschismus verstehen: Josef Joffe (http://www.politikforen.net/wiki/Josef_Joffe) benutzte anlässlich der Attentate in Madrid vom 11. März 2004 (http://www.politikforen.net/wiki/Madrider_Zuganschl%C3%A4ge) in der ZEIT (http://www.politikforen.net/wiki/Die_Zeit) den Ausdruck Islamo-Faschismus als Beschreibung der Ideologie islamistischer Attentäter, allerdings ohne ihn genauer zu definieren. [4] (http://www.politikforen.net/#cite_note-zeitJoffeIslamo-Faschismus-3) Der Journalist Hannes Stein (http://www.politikforen.net/wiki/Hannes_Stein) kommentierte für Die Welt (http://www.politikforen.net/wiki/Die_Welt): „Der islamische Fundamentalismus (...) hatte europäische Lehrmeister. Er wurzelt nicht nur im Koran, sondern auch in der deutschen Volkstumsideologie.“ [5] (http://www.politikforen.net/#cite_note-4)
Der Begriff Islamfaschismus wurde am 7. August (http://www.politikforen.net/wiki/7._August) 2006 (http://www.politikforen.net/wiki/2006) auch von George Bush (http://www.politikforen.net/wiki/George_W._Bush) im Hinblick auf Hisbollah (http://www.politikforen.net/wiki/Hisbollah) und die sie seiner Meinung nach unterstützenden Länder im Libanonkrieg 2006 (http://www.politikforen.net/wiki/Libanonkrieg_2006) bei einer Pressekonferenz in Crawford (http://www.politikforen.net/wiki/Crawford_(Texas)) verwendet: „They try to spread their jihadist message -- a message I call, it's totalitarian in nature -- Islamic radicalism, Islamic fascism, they try to spread it as well by taking the attack to those of us who love freedom

wille
04.12.2009, 08:37
Die Einnahmen aus dem Öl machen weniger als fünf Prozent des Bruttoinlandsprodukts von Dubai. Auch ist Dubai nicht Pleite, die können jederzeit Liquidität über Goldverkäufe verschaffen.

Eben. Wenn man sich schon Liquidität verschaffen muss obwohl man Öl hat, hat man schon schlecht gewirtschaftet. Es ist nicht alles Gold was glänzt.

wille
04.12.2009, 08:42
stört mich nicht im geringsten.


Wenn dich eh nichts stört, was regst dich dann auf? :cool2:

Dayan
04.12.2009, 09:59
An uns? Ohh :)) Und wieso wollt ihr unsere Schiffe versenken?Blödsinn.Die Türkei mag zwar zzt verrückt spielen aber sie sind keine Krieggegner oder gar Zielen.

Dayan
04.12.2009, 10:06
Die größte Diamantbörse steht immer noch in Antwerpen,
Hast du mal nicht erzählt du wärst vom Fach und du weisst nicht wo die grösste Börse für Diamanten liegt?Nicht in Antwerpen sondern in Tel aviv=http://www.bz-berlin.de/archiv/tel-aviv-ist-wie-berlin-eine-stadt-die-sich-nicht-unterkriegen-laesst-article270996.htmlhttp://de.wikipedia.org/wiki/Ramat_Gan oder=http://www.bild.de/BILD/news/kolumnen/2008/israel/07/01/avi-paz-der-herr-der-diamanten.html oder selber nachschauen=http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&rlz=1R2GGLL_de&q=Gr%C3%B6sste+Diamanten+B%C3%B6rse+ist+in+Tel+avi v&btnG=Google-Suche&meta=cr%3DcountryDE&aq=f&oq= http://www.aachen-ramatgan.de/

Widder58
04.12.2009, 19:18
[QUOTE=skydive;3310249]Die These vom Erstarken eines „Islamfaschismus“ hat insbesondere ...


von George Bush verwendet... das spricht für sich...

Widder58
04.12.2009, 19:20
Hast du mal nicht erzählt du wärst vom Fach und du weisst nicht wo die grösste Börse für Diamanten liegt?Nicht in Antwerpen sondern in Tel aviv=http://www.bz-berlin.de/archiv/tel-aviv-ist-wie-berlin-eine-stadt-die-sich-nicht-unterkriegen-laesst-article270996.htmlhttp://de.wikipedia.org/wiki/Ramat_Gan oder=http://www.bild.de/BILD/news/kolumnen/2008/israel/07/01/avi-paz-der-herr-der-diamanten.html oder selber nachschauen=http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&rlz=1R2GGLL_de&q=Gr%C3%B6sste+Diamanten+B%C3%B6rse+ist+in+Tel+avi v&btnG=Google-Suche&meta=cr%3DcountryDE&aq=f&oq= http://www.aachen-ramatgan.de/

Ich habe Dir schon mal gesagt, dass nicht deine feuchten Träume die Dinge entscheiden, sondern realitäten. Die größte Diamantenbörse steht in Antwerpen. Wenn irgend ein israelischer Diamantenhändler was anderes behauptet ist das irrelevant. Ihr neigt ja stets zu Übertreibungen.

Dayan
04.12.2009, 20:04
Ich habe Dir schon mal gesagt, dass nicht deine feuchten Träume die Dinge entscheiden, sondern realitäten. Die größte Diamantenbörse steht in Antwerpen. Wenn irgend ein israelischer Diamantenhändler was anderes behauptet ist das irrelevant. Ihr neigt ja stets zu Übertreibungen.Du bist kein Händler.Jeder der was Mit Diamanten zutun hat weiss,Das die grösste Börse für Diamanten sich in Tel aviv befindtet.Die meissten Diamanten werden zwar in Antwerpen geschliffen aber auch durch Juden.Die Börse ist aber in Israel am grössten.Verwechselst du die Diamanten Börse mit dem Sozialamt?

Widder58
04.12.2009, 20:18
Du bist kein Händler.Jeder der was Mit Diamanten zutun hat weiss,Das die grösste Börse für Diamanten sich in Tel aviv befindtet.Die meissten Diamanten werden zwar in Antwerpen geschliffen aber auch durch Juden.Die Börse ist aber in Israel am grössten.Verwechselst du die Diamanten Börse mit dem Sozialamt?

Quatsch nicht wieder Opern, Junge. Das mag alles in dein Bild von Großisrael passen und die unglaublichen Erfindungen der Israelis, patente die man für ein Butterbrot an den US-Patentämter erwirbt - fremde Federn schmücken- damit kannst Du einen Bildleser reinlegen. Antwerpen ist die größte Börse.

http://www.diamanten-infos.com/geschliffener-diamant/diamantboerse.html

Dayan
04.12.2009, 20:36
[COLOR="Navy"]http://www.diamanten-infos.com/geschliffener-diamant/diamantboerse.htmlDu verwechelst Börse Mit Puff?

skydive
04.12.2009, 20:58
Du verwechelst Börse Mit Puff?

Ich habe es mal gerade eruiert, der hat wirklich noch nicht den Funken einer Ahnung! Weder vom Nahen Osten, noch vom Geschäft, noch von irgendwas! Er ist nicht mehr so oft online, ich vermute die ARGE zwingt ihn, irgendeinen Sch.....job zu machen, verstehste ? laila tov! Aaron!

Tmax
04.12.2009, 21:04
Quatsch nicht wieder Opern, Junge. Das mag alles in dein Bild von Großisrael passen und die unglaublichen Erfindungen der Israelis, patente die man für ein Butterbrot an den US-Patentämter erwirbt - fremde Federn schmücken- damit kannst Du einen Bildleser reinlegen. Antwerpen ist die größte Börse.

http://www.diamanten-infos.com/geschliffener-diamant/diamantboerse.html


Hitler ist mit Pomp und Glorie in die Versenkung verschwunden und so wird auch Israel mit seinen Bewohnern in absehbarer Zeit von der Landkarte verschwinden. Die USA braucht diesen "Vorposten" nicht mehr, der aus eigener Kraft keinesfalls lebensfähig ist und auch die EU hat kein Interesse, ein Fortkommen Israels zu wie gewohnt zu finanzieren. ................... es wird alles seinen vorbestimmten Lauf nehmen ... Shalom !

Dayan
04.12.2009, 21:19
Hitler ist mit Pomp und Glorie in die Versenkung verschwunden und so wird auch Israel mit seinen Bewohnern in absehbarer Zeit von der Landkarte verschwinden. Die USA braucht diesen "Vorposten" nicht mehr, der aus eigener Kraft keinesfalls lebensfähig ist und auch die EU hat kein Interesse, ein Fortkommen Israels zu wie gewohnt zu finanzieren. ................... es wird alles seinen vorbestimmten Lauf nehmen ... Shalom !Träumen sind Schäumen.Vergiss es kreatur!

Ruepel
05.12.2009, 08:33
Mich würde mal interessieren, womit Isreal überlebt oder überleben möchte?

Deutsche Bundesbank!

schastar
05.12.2009, 09:06
Dubai ist gerade dabei zusammen zu brechen und die dort investiert haben werden sehr viel Geld velieren.Früher oder später wird es Allen Ölstaaten so gehen weil sie können nichts ausser Öl in ihren Wüste zu haben.Dagegen Israel steht super da und weil israelis in Dubai garnicht investieren durften haben die auch keine Verlusten!http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=201&nid=2653


Israel ist doch nur ein Kunststaat. Würde die westliche Welt diese Gebilde nicht subventionieren gäbe es Israel schon lange nicht mehr.
Da ich aber auch der Meinung bin dass es zu Religionskriegen kommen wird, irgendwann muß ja eine anständige Lösung her, denke ich dass Israel nicht ganz nutzlos ist. Und wenn es nur als Zielscheibe dient.

schastar
05.12.2009, 09:10
Hitler ist mit Pomp und Glorie in die Versenkung verschwunden und so wird auch Israel mit seinen Bewohnern in absehbarer Zeit von der Landkarte verschwinden. Die USA braucht diesen "Vorposten" nicht mehr, der aus eigener Kraft keinesfalls lebensfähig ist und auch die EU hat kein Interesse, ein Fortkommen Israels zu wie gewohnt zu finanzieren. ................... es wird alles seinen vorbestimmten Lauf nehmen ... Shalom !

Auf Dauer sehe ich für Israel auch schwarz. Das ganze da unten ist ohnehin wie der Arsch der Welt, aber eben doch eine Arsch, wäre da nicht Isreal daß wie ein Pickel drauf klebt.

Die Zeit wird es richten.

Dayan
05.12.2009, 10:56
Israel ist doch nur ein Kunststaat. .Im Gegenteil bis auf Ägypten sind die Nachbarstaaten von den Kolonialmächten Frankreich und England geschaffen worden.Israel hat sich selbst gegründet.Im Übrigen mach dir mal keine Sorgen um uns!:hihi:

Widder58
05.12.2009, 13:23
Du verwechelst Börse Mit Puff?

Wenn Du weder lesen noch Links nutzen kannst ist das Dein Problem.

Widder58
05.12.2009, 13:27
Ich habe es mal gerade eruiert, der hat wirklich noch nicht den Funken einer Ahnung! Weder vom Nahen Osten, noch vom Geschäft, noch von irgendwas! Er ist nicht mehr so oft online, ich vermute die ARGE zwingt ihn, irgendeinen Sch.....job zu machen, verstehste ? laila tov! Aaron!

Du hast was eruiert? Du kannst nicht mal einen Link nutzen, geschweige irgendwas eruieren. Ich bin sooft online, wie es mir Spaß macht gelle. Eure nichtssagenden "Berichte und Beweise" sind so aussagelos, dass man sie schlicht nicht mehr groß kommentieren muss. Das führt bei Leuten wie Dir offensichtlich zu weiteren Fehleinschätzungen.

Widder58
05.12.2009, 13:29
Im Gegenteil bis auf Ägypten sind die Nachbarstaaten von den Kolonialmächten Frankreich und England geschaffen worden.Israel hat sich selbst gegründet.Im Übrigen mach dir mal keine Sorgen um uns!:hihi:

Ihr habt Euch selbst gegründet... auf fremden Gebiet, mit Terror. Darin liegt ja das Problem. Wir machen uns keine Sorgen über Euch, wir machen uns Sorgen über Eure "Politik" und wie diese sich auf die Welt auswirkt.

Pikes
05.12.2009, 14:22
Deutsche Bundesbank!

Ah, ich vergaß.....danke für den Hilfetritt! :)

Tmax
05.12.2009, 22:13
Träumen sind Schäumen.Vergiss es kreatur!


Ach ja, diese Diktion kennt man ja aus den KZs unseligen Angedenkens. Warum wundert es mich nicht, dass sich ein bekennender Jude zu solchen Äusserungen hinreissen lässt ?

Tmax
05.12.2009, 22:21
Auf Dauer sehe ich für Israel auch schwarz. Das ganze da unten ist ohnehin wie der Arsch der Welt, aber eben doch eine Arsch, wäre da nicht Isreal daß wie ein Pickel drauf klebt.

Die Zeit wird es richten.


Israel hat heute für die USA keine Bedeutung mehr, man braucht dieses Gebilde weder als strategischen Vorposten noch sonstwie ! Israel ist aus eigener Kraft nicht lebensfähig, hat keinerlei Resourcen und ist ständig auf die Hilfe Anderer angewiesen.
Aber die Hilfe ist endenwollend, der Iran wird sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen und Israel weiter pikieren, entweder die USA kuscht ......... und nicht Israel, die sind für die Iraki nebensächlich ........ oder es gibt Brösel.

Wir werden es bald erleben, dass es Israel nicht mehr in der heutigen Form gibt, Massen von Juden wandern still und heimlich aus, haben Zweitwohnsitze auf der ganzen Welt ................ weil sie wissen, dass ihnen der HC aus einer ganz anderen Richtung droht.

Dayan
05.12.2009, 22:31
Israel hat heute für die USA keine Bedeutung mehr, .Deine behauptung ist so absurd als wenn du sagen würdest:Man braucht kein Geld mehr .geld wird abgeschafft!Ohne Israel ist die USA tot!Ohne Usa ist Israel Handlungsfähiger!

Dayan
05.12.2009, 22:33
Ihr habt Euch selbst gegründet... auf fremden Gebiet, Was haben auch Juden in Judea zu suchen?gehe pinkeln!
;(

Tmax
05.12.2009, 22:51
Deine behauptung ist so absurd als wenn du sagen würdest:Man braucht kein Geld mehr .geld wird abgeschafft!Ohne Israel ist die USA tot!Ohne Usa ist Israel Handlungsfähiger!


Ich will Dir ein Beispiel nennen : Heuer, im August, war ich auf einem intern. Kongress in den USA und so mit vielen Bürgern dieses Staates in Kontakt.
Im Zuge umfangreichr Diskussionen sagte mir ein Farbiger aus New York City ......... time will come ......... es wird die Zeit kommen, da werden wir die Yews am Hals packen und sie solange schütteln, bis alles Leben aus ihnen gewichen ist ...... !

Man will nicht mehr Unterstützer, Geldgeber und Feigenblatt sein für die Grausamkeiten z.B. im GAZA, die amerikanische Bevölkerung ist angewiedert von diesen Mordbrigaden, man will endlich Frieden ....... auch für die Palis.

Ich habe den Eindruck mit nach Hause genommen, dass der Einfluss Israels in den USA im Schwinden ist, dass sich die sogenannten Ostküsten-Juden zu weit nach aussen gelehnt haben und die p.t. Bevölkerung der USA andere Sorgen hat, als diese Bevölkerungsgruppe weiterhin zu unterstützen.

Israel fällt ............... und wir werden alle zusehen.

Dayan
05.12.2009, 22:58
Ich will Dir ein Beispiel nennen : Heuer, im August, war ich auf einem intern. Kongress in den USA und so mit vielen Bürgern dieses Staates in Kontakt.
Im Zuge umfangreichr Diskussionen sagte mir ein Farbiger aus New York City ......... time will come ......... es wird die Zeit kommen, da werden wir die Yews am Hals packen und sie solange schütteln, bis alles Leben aus ihnen gewichen ist ...... !

Man will nicht mehr Unterstützer, Geldgeber und Feigenblatt sein für die Grausamkeiten z.B. im GAZA, die amerikanische Bevölkerung ist angewiedert von diesen Mordbrigaden, man will endlich Frieden ....... auch für die Palis.

Ich habe den Eindruck mit nach Hause genommen, dass der Einfluss Israels in den USA im Schwinden ist, dass sich die sogenannten Ostküsten-Juden zu weit nach aussen gelehnt haben und die p.t. Bevölkerung der USA andere Sorgen hat, als diese Bevölkerungsgruppe weiterhin zu unterstützen.

Israel fällt ............... und wir werden alle zusehen.Du verwechelst Wunschwahn mit Realität!Was fallen wird ist der Islamismus wie seinerseit die Nationalsozialismus und vor kurzem die Kommunismus!Alles anere ist Wunschdenken von Perversen!

skydive
05.12.2009, 22:59
Was haben auch Juden in Judea zu suchen?gehe pinkeln!
;(


Wenn so ein ......auf einem internationalen Kongress war, wir haben haben ja inzwischen andere Informationen über ihn, dann bin ich König David! Dayan, was sagen wir Veteranen immer, nach einem Gefecht! :"Let´s kill´em all and let God sort ´em out....Aber Respekt, bis jetzt die beste Ausrede für eine Sperre, die ich bis jetzt gelesen habe...................

Tmax
05.12.2009, 23:04
Du verwechelst Wunschwahn mit Realität!Was fallen wird ist der Islamismus wie seinerseit die Nationalsozialismus und vor kurzem die Kommunismus!Alles anere ist Wunschdenken von Perversen!

Ja natürlich, jeder möge seinen Hausaltar hoch halten und seine selbstgestrickte Wahrheit als gegeben ansehen, ich orientiere mich bei meinen intern. Meetings eher an Tatsachen bzw. an upToDate-Berichten ....... aber es steht natürlich jedermann frei, dies anzuzweifeln ............. aber Israel wird in den nächsten 10 Jahren fallen, auch das Römische Weltreich ging nieder ............. man war sich zu sicher und glaubte, die ganze Welt ungestraft reizen zu können.

We shall see, whalt we shall see ......................... !

skydive
05.12.2009, 23:09
Du verwechelst Wunschwahn mit Realität!Was fallen wird ist der Islamismus wie seinerseit die Nationalsozialismus und vor kurzem die Kommunismus!Alles anere ist Wunschdenken von Perversen!


Lies mal seinen letzten Beitrag, entweder hat er gesoffen, oder was gespritzt!
Na , ja, lass ihn weiter träumen, von seinen internationalen Meetings! Brauchen wir so was? Nee!"

Tmax
05.12.2009, 23:15
Lies mal seinen letzten Beitrag, entweder hat er gesoffen, oder was gespritzt!
Na , ja, lass ihn weiter träumen, von seinen internationalen Meetings! Brauchen wir so was? Nee!"


Deine Beleidigungen zeigen nur auf, wess Geistes Kind Du bist ............. ein Kläffer, der der Sache Israels keinesfalls dient. Nur weiter so, Du Totengräber der Nazionisten !

Dayan
06.12.2009, 00:11
Deine Beleidigungen zeigen nur auf, wess Geistes Kind Du bist ............. ein Kläffer, der der Sache Israels keinesfalls dient. Nur weiter so, Du Totengräber der Nazionisten !Antisemiten und Islamisten haben etwas gemeinsam:Realitätsverlust!Das ist auch gut so!

Tmax
06.12.2009, 09:08
Antisemiten und Islamisten haben etwas gemeinsam:Realitätsverlust!Das ist auch gut so!


Ein Hölzl geschmissen, zwar an Skydive, aber das Hunderl "D" hüpft gleich danach ..........!

Dayan
06.12.2009, 09:48
Ein Hölzl geschmissen, zwar an Skydive, aber das Hunderl "D" hüpft gleich danach ..........!Ist doch egal wer deinen Krummen Haluzinationen zurecht biegt!:hihi:

:hihi:

skydive
06.12.2009, 09:53
Ist doch egal wer deinen Krummen Haluzinationen zurecht biegt!:hihi:

:hihi:

Moin, mein GUter! In immer kürzeren Zeitabständen wiederholt er sich! Ich glaube, der hat sein Geschreibsel irgendwo gespeichert und bei Bedarf setzt er ne Kopie rein....:hihi::hihi:

dimu
06.12.2009, 10:35
hier mal was für alle zum nachdenken, denn das ist das israel heutiger zeit:

"Wir (Israel) besitzen Hunderte von atomaren Sprengköpfen und Raketen und können sie auf Ziele in jeder Richtung schießen, vielleicht auch auf Rom. Mit Flugzeugen sind die meisten europäischen Hauptstädte ein Ziel.
Die Stärke unserer Streitkräfte nimmt nicht den dreißigsten, sondern eher den zweiten oder dritten Platz ein.

Wir haben die Möglichkeit, die Welt mit uns zusammen untergehen zu lassen, und ich kann Ihnen versprechen, daß dies auch geschieht, bevor Israel untergeht".

(Professor Martin van Crefeld, Militärhistoriker an der Hebräischen Universität Jerusalem, 1.2.2003).

an dieser aussage hat sich nichts geändert.
sie zeigt auf, mit welcher verächtlichkeit und maßloser arroganz drohungen gegen über allen völkern ausgesprochen werden.

und dann noch das hier:

"Die Staaten und Völker sind in unsere unsichtbaren Netze getappt, nun sitzen sie auf der Garotte uns hilflos für ewig ausgeliefert."
(Eduard Rotschild)

kein wunder, dass ihr allen völkern so ungeheuerlich sympathisch seid.


.

Dayan
06.12.2009, 10:55
hier mal was für alle zum nachdenken, denn das ist das israel heutiger zeit:

file:///C:/DOKUME%7E1/Grafik/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-7.pngfile:///C:/DOKUME%7E1/Grafik/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-8.png"Wir (Israel) besitzen Hunderte von atomaren Sprengköpfen und Raketen und können sie auf Ziele in jeder Richtung schießen, vielleicht auch auf Rom. Mit Flugzeugen sind die meisten europäischen Hauptstädte ein Ziel.
Die Stärke unserer Streitkräfte nimmt nicht den dreißigsten, sondern eher den zweiten oder dritten Platz ein.

Wir haben die Möglichkeit, die Welt mit uns zusammen untergehen zu lassen, und ich kann Ihnen versprechen, daß dies auch geschieht, bevor Israel untergeht".

(Professor Martin van Crefeld, Militärhistoriker an der Hebräischen Universität Jerusalem, 1.2.2003).

an dieser aussage hat sich nichts geändert.
sie zeigt auf, mit welcher verächtlichkeit und maßloser arroganz drohungen gegen über allen völkern ausgesprochen wird.

.Das Crefeld es nicht gesgt hat ist dir doch klar?Ausserdem Crelfd ist kein Politiker im übrigen dein Links funktionieren natürlich nicht!

dimu
06.12.2009, 11:10
Das Crefeld es nicht gesgt hat ist dir doch klar?Ausserdem Crelfd ist kein Politiker im übrigen dein Links funktionieren natürlich nicht!

diese von mir eingebrachten zitate habe ich gesammelt und gespeichert, gewiss aus dem grund, dass man sie für die öffentlichkeit verschwinden lässt,- und genau das ist ja geschehen.

ja, natürlich, Crefeld ist ja nur der israelische weihnachtsmann ...........

.

skydive
06.12.2009, 11:15
diese von mir eingebrachten zitate habe ich gesammelt und gespeichert, gewiss aus dem grund, dass man sie für die öffentlichkeit verschwinden lässt,- und genau das ist ja geschehen.

ja, natürlich, Crefeld ist ja nur der israelische weihnachtsmann ...........

.


Der Islam ist die größte Bedrohung seit Adolf Hitler(Adolfinedjad) und Ihr Schwachköpfe glaubt allen Ernstes, dass Israel droht? Habt Ihr noch alle Gurken im Glas? Seit der Staatsgründung 1948 befindet sich Israel in einem permanenten Kriegszustand und es tut gut, zu wissen, dass wir die A-Bomb besitzen, um potentielle Kriegstreiber von Abenteuern abzuhalten.....

sternenfels
06.12.2009, 12:46
hier mal was für alle zum nachdenken, denn das ist das israel heutiger zeit:

"Wir (Israel) besitzen Hunderte von atomaren Sprengköpfen und Raketen und können sie auf Ziele in jeder Richtung schießen, vielleicht auch auf Rom. Mit Flugzeugen sind die meisten europäischen Hauptstädte ein Ziel.
Die Stärke unserer Streitkräfte nimmt nicht den dreißigsten, sondern eher den zweiten oder dritten Platz ein.

Wir haben die Möglichkeit, die Welt mit uns zusammen untergehen zu lassen, und ich kann Ihnen versprechen, daß dies auch geschieht, bevor Israel untergeht".

(Professor Martin van Crefeld, Militärhistoriker an der Hebräischen Universität Jerusalem, 1.2.2003).

an dieser aussage hat sich nichts geändert.
sie zeigt auf, mit welcher verächtlichkeit und maßloser arroganz drohungen gegen über allen völkern ausgesprochen werden.

und dann noch das hier:

"Die Staaten und Völker sind in unsere unsichtbaren Netze getappt, nun sitzen sie auf der Garotte uns hilflos für ewig ausgeliefert."
(Eduard Rotschild)

kein wunder, dass ihr allen völkern so ungeheuerlich sympathisch seid.


.
Ergaenzung:
Mit der nuklearen Ruestung hat Israel bereits GB ueberholt.
Und mit den von uns gelieferte U-Booten koennen sie praktisch jeden Staat in der Welt (auch uns) mit Atomwaffen angreifen...

Widder58
06.12.2009, 12:52
Moin, mein GUter! In immer kürzeren Zeitabständen wiederholt er sich! Ich glaube, der hat sein Geschreibsel irgendwo gespeichert und bei Bedarf setzt er ne Kopie rein....:hihi::hihi:

Dayan und Skydive wieder als Waschweiber auf der Treppe und mimen Durchblick und große Politik. Wieder mal ein Versuch einen Foristen in den Klammergriff zu nehmen und dabei nichts auf dem Kasten. Ihr solltets mal im israelischen Fernsehen als Komikerduo versuchen.

Freelancer
06.12.2009, 12:53
Der Islam ist die größte Bedrohung seit Adolf Hitler(Adolfinedjad) und Ihr Schwachköpfe glaubt allen Ernstes, dass Israel droht? Habt Ihr noch alle Gurken im Glas? Seit der Staatsgründung 1948 befindet sich Israel in einem permanenten Kriegszustand und es tut gut, zu wissen, dass wir die A-Bomb besitzen, um potentielle Kriegstreiber von Abenteuern abzuhalten.....Richtig. Seit der Staatsgründung 1948 befindet sich Israel in einem permanenten Kriegszustand.

Könnte das vielleicht etwas mit der Staatsgründung zu tun haben und wie sie, auch im Vorfeld, umgesetzt wurde?

Widder58
06.12.2009, 12:56
Der Islam ist die größte Bedrohung seit Adolf Hitler(Adolfinedjad) und Ihr Schwachköpfe glaubt allen Ernstes, dass Israel droht? Habt Ihr noch alle Gurken im Glas? Seit der Staatsgründung 1948 befindet sich Israel in einem permanenten Kriegszustand und es tut gut, zu wissen, dass wir die A-Bomb besitzen, um potentielle Kriegstreiber von Abenteuern abzuhalten.....

Warum wohl befindet sich dieses ach so friedliche Israel seit der terroristischen Staatsgründung 1948 wohl im permanenten Kriegszustand?

".....und es tut gut, zu wissen, dass wir die A-Bomb besitzen, um potentielle Kriegstreiber von Abenteuern abzuhalten....".
Das werden sich die Iraner eines Tages auch sagen. Schade, das es noch nicht so weit ist.

Tmax
06.12.2009, 13:17
Warum wohl befindet sich dieses ach so friedliche Israel seit der terroristischen Staatsgründung 1948 wohl im permanenten Kriegszustand?

".....und es tut gut, zu wissen, dass wir die A-Bomb besitzen, um potentielle Kriegstreiber von Abenteuern abzuhalten....".
Das werden sich die Iraner eines Tages auch sagen. Schade, das es noch nicht so weit ist.



Es wird nicht mehr lange dauern, und Israel wird eine grössere Kalamität mit dem Iran haben ........... die USA können sich nicht leisten, auch hier einzugreifen, zu sehr sind sie von ihren arabischen Öllieferanten abhängig, und war wird übrig bleiben .......... nicht Israel, da halte ich jede Wette.

Dayan
06.12.2009, 15:20
.......... nicht Israel, da halte ich jede Wette. Du verlierst die Wette so wie viele die gegen Israel gewettet haben!

skydive
06.12.2009, 16:20
Du verlierst die Wette so wie viele die gegen Israel gewettet haben!

Ich denke mal, hier machen sich zwei Vollhorste zu den größten Forenäffchen, ever seen!

skydive
06.12.2009, 16:21
Warum wohl befindet sich dieses ach so friedliche Israel seit der terroristischen Staatsgründung 1948 wohl im permanenten Kriegszustand?

".....und es tut gut, zu wissen, dass wir die A-Bomb besitzen, um potentielle Kriegstreiber von Abenteuern abzuhalten....".
Das werden sich die Iraner eines Tages auch sagen. Schade, das es noch nicht so weit ist.

Wir werden nicht zulassen, dass der Iran die A-Bombe jemals besitzt! Ich reiche Ihnen ein Tuch, Sie können jetzt schon Ihre Krokodilstränen trocknen....

Tmax
06.12.2009, 17:13
TEHERAN. Im Atomstreit hat die iranische Führung erneut scharfe Töne angeschlagen. Ayatollah Ali Khamenei griff am Sonntag vor tausenden Zuhörern vor allem die USA und Großbritannien an.

„Die USA stehen an der Spitze unserer Feinde und Großbritannien ist der verabscheuungswürdigste unter ihnen“, sagte das geistliche Oberhaupt in einer Rede zum schiitischen Ghadir-Fest in Teheran. Die westlichen Führer stünden unter dem „Einfluss der Zionisten“ und „Lügen“.


Die USA werden kuschen, die Briten ebenfalls und Ayatollah Ali Khamenei kann seinen Feldzug gegen Israel ungehindert durchziehen. Das bestätigt auch meine schon lange vorher gehegte Aussage, dass im Kampf Iran - Israel nur einer übrigbleibt ............. und das wird nicht Israel sein.

Dayan
06.12.2009, 17:13
Wir werden nicht zulassen, dass der Iran die A-Bombe jemals besitzt! Ich reiche Ihnen ein Tuch, Sie können jetzt schon Ihre Krokodilstränen trocknen....Israel wir die Anlagen einäschern das ist so sicher wie das Amen in der Kirche oder in der Synagoge!Und das glt als ziemlich sicher.Wann es erfolgt werden die Millitärs uns nicht auf die Nase binden!

Dayan
06.12.2009, 17:15
[B]TEHERAN.
Die USA werden kuschen, die Briten ebenfalls und Ayatollah Ali Khamenei kann seinen Feldzug gegen Israel ungehindert durchziehen..Darüber unterhalten wir uns nachdem die IDf den Anlagen ein Besuch abgestattet hat!:]:]:)

Tmax
06.12.2009, 17:20
Es gab auch andere Zeiten zwischen den USA und Ayatollah Ali Khamenei

http://www.youtube.com/watch?v=BSuhKDGzhPU

Tmax
06.12.2009, 17:29
Darüber unterhalten wir uns nachdem die IDf den Anlagen ein Besuch abgestattet hat!:]:]:)


X( Natürlich steht es der devastierenden IDF , in deren Reihen sich haufenweise Kinder- und Greise-Mörder befinden, frei, sich auch im Iran eine weitere Niederlage zu holen.
Die Etappenhengste, die sich als "Krieger" fühlen und dabei gleich die Hosen vollhaben, werden natürlich via TV dabeisein, sich den einen oder anderen Schweinebraten munden lassen und die Niederlage der IDF beweinen, sehen sie doch, dass Israel - wie schon so oft - die nächste Keule auf die Kippa bekommt.

iglaubnix+2fel
06.12.2009, 17:33
Die USA werden kuschen, die Briten ebenfalls und Ayatollah Ali Khamenei kann seinen Feldzug gegen Israel ungehindert durchziehen. Das bestätigt auch meine schon lange vorher gehegte Aussage, dass im Kampf Iran - Israel nur einer übrigbleibt ............. und das wird nicht Israel sein.


[B]Das hört sich im ersten Moment ja ganz erfreulich an, aber hast Du Guter denn die für unsere deutschen Länder horriblen Folgen bedacht? Nein, daß hast Du kaum, obwohl sich jetzt schon fürchterlich viele Auserwählte bei uns tummeln! Dann werden sie womöglich sagen, sie hätten immer schon hier gehaust und uns hübsche Mäuerchen und Eruvs in den Häuptstädten bauen, hinter denen wir dann versuchen dürfen Olivenbäume zu pflanzen :rolleyes:

Tmax
06.12.2009, 17:40
Das hört sich im ersten Moment ja ganz erfreulich an, aber hast Du Guter denn die für unsere deutschen Länder horriblen Folgen bedacht? Nein, daß hast Du kaum, obwohl sich jetzt schon fürchterlich viele Auserwählte bei uns tummeln! Dann werden sie womöglich sagen, sie hätten immer schon hier gehaust und uns hübsche Mäuerchen und Eruvs in den Häuptstädten bauen, hinter denen wir dann versuchen dürfen Olivenbäume zu pflanzen :rolleyes:


:]:] Wenn es in Europa zu Randale kommt, dann wird es zu einem sogenannten "Stellvertreterkrieg" zwischen Muslime und Juden kommen. Dieses Szenario dürfen wir uns garnicht wünschen, weiß doch kein Mensch, ob Deutsche, Franzosen, Briten, Österreicher etc. NEUTRAL bleiben oder sich auf die eine oder andere Seite begeben, um selbst Rache zu nehmen und alte Rechnungen zu begleichen.

Die sollen ihre Hahnenkämpfe im eigenen Land ausfechten, bei uns sollte für solche Figuren kein Platz sein. Daher sofort abschieben ......... egal ob Muslime oder Juden, wenn sie auffällig werden.

Dayan
06.12.2009, 19:49
:]:] Wenn es in Europa zu Randale kommt, dann wird es zu einem sogenannten "Stellvertreterkrieg" zwischen Muslime und Juden kommen. Dieses Szenario dürfen wir uns garnicht wünschen, weiß doch kein Mensch, ob Deutsche, Franzosen, Briten, Österreicher etc. NEUTRAL bleiben oder sich auf die eine oder andere Seite begeben, um selbst Rache zu nehmen und alte Rechnungen zu begleichen.

Die sollen ihre Hahnenkämpfe im eigenen Land ausfechten, bei uns sollte für solche Figuren kein Platz sein. Daher sofort abschieben ......... egal ob Muslime oder Juden, wenn sie auffällig werden.
Solche kämpfen wirds nicht geben .Krieg wird im Nahen osten ausgetragen und da sind wir sicher siegreich!

Tmax
06.12.2009, 20:25
Solche kämpfen wirds nicht geben .Krieg wird im Nahen osten ausgetragen und da sind wir sicher siegreich!


Dein erstes Argument halte ich zwar nicht für unbedingt schlüssig ......... aber dennoch möglich, dass ihr einen künftigen Krieg im Nahen Osten "siegreich" beenden werdet, das mag wohl ins Reich der Träume, der Fabeln oder ganz einfach in die Orientalische Märchenwelt eingehen.

Israel hat durch seine IDF-Mordbrigaden im Gaza jegliche Reputation verloren und man sieht heute viel klarer, mit welchen Figuren a la Lieberman, Netanjahu etc. man es zu tun hat.

Dayan
06.12.2009, 21:00
Israel hat durch seine IDF-Mordbrigaden im Gaza jegliche Reputation verloren und man sieht heute viel klarer, mit welchen Figuren a la Lieberman, Netanjahu etc. man es zu tun hat.

Merke:Israel kann kein Krieg verlieren!Israel wird nie ein Krieg verlieren!

Tmax
06.12.2009, 21:28
Merke:Israel kann kein Krieg verlieren!Israel wird nie ein Krieg verlieren!


Ei ja, so wird´s sein ! Was war im Libanon-Feldzug, als die so "gerühmte" Mörderbande IDF wie geprügelte Hunde nach Hause zogen .....

was war im GAZA ........ wo man zwar feige Frauen, Kinder und Greise mordete ....... aber von einem Sieg kann man so garnicht reden !

Israel ist ein Verliererstaat .........und wird auch gegen den Iran eine auf die Mütze bekommen.

Salazar
06.12.2009, 21:30
Hast du mal nicht erzählt du wärst vom Fach und du weisst nicht wo die grösste Börse für Diamanten liegt?Nicht in Antwerpen sondern in Tel aviv

Naja, selbst wenn. Auch die Diamantenbörsen in Antwerpen waren bis vor kurzem fest in jüdischer Hand (also überwiegend in der Hand von Mitgliedern der jüdisch-orthodoxen Gemeinde). Mittlerweile haben ihnen vor allem die Inder einen grossen Teil des Geschäfts weggenommen.

iglaubnix+2fel
07.12.2009, 09:09
Naja, selbst wenn. Auch die Diamantenbörsen in Antwerpen waren bis vor kurzem fest in jüdischer Hand (also überwiegend in der Hand von Mitgliedern der jüdisch-orthodoxen Gemeinde). Mittlerweile haben ihnen vor allem die Inder einen grossen Teil des Geschäfts weggenommen.

Inder?:hihi: Ja glaubst du denn Indien sei frei von Juden?

skydive
07.12.2009, 09:18
Ei ja, so wird´s sein ! Was war im Libanon-Feldzug, als die so "gerühmte" Mörderbande IDF wie geprügelte Hunde nach Hause zogen .....

was war im GAZA ........ wo man zwar feige Frauen, Kinder und Greise mordete ....... aber von einem Sieg kann man so garnicht reden !

Israel ist ein Verliererstaat .........und wird auch gegen den Iran eine auf die Mütze bekommen.


ISrael ist ein Gewinnerstaat und hat die Terroristen terminiert, die sich hinter Frauen und Kindern verstecken, also beschweren SIe sich bei der Terrororganisation Hamas und nicht bei Menschen, die ihr Land verteidigen!

Commodus
07.12.2009, 09:41
ISrael ist ein Gewinnerstaat und hat die Terroristen terminiert, die sich hinter Frauen und Kindern verstecken, also beschweren SIe sich bei der Terrororganisation Hamas und nicht bei Menschen, die ihr Land verteidigen!

Ja, aber das ist doch alles pipifax. Macht doch endlich Nägel mit Köpfe und verwüstet sämtliche Atom-Anlagen im Iran.

Nix mit Ausreden, machen! Die Juden sind international unantastbar, niemand wird euch zur Verantwortung ziehen. Im Gegenteil. Der Iran will A-Bomben bauen um das arme israelische Volk vernichten zu können. Das steht zweifelsfrei fest! Wenn es alle sagen, dann wird es auch stimmen! Das von Gott auserwählte Volk darf nicht vernichtet werden!

Tmax
07.12.2009, 09:48
ISrael ist ein Gewinnerstaat und hat die Terroristen terminiert, die sich hinter Frauen und Kindern verstecken, also beschweren SIe sich bei der Terrororganisation Hamas und nicht bei Menschen, die ihr Land verteidigen!


Auch da irrst Du, Israel ist ein "Verliererstaat", kann die UltraOrthodoxen in den eigenen Reihen nicht zähmen, täglich kommt es zu Ausschreitungen und Randale.

Wo war der grosse Sieg im Libanon ? Hat den die Welt verschlafen und VERTEIDIGEN .......... sind damit die Phosphorgranaten gemeint, mit denen ihr im GAZA Frauen, Kindern und Greise das Fleisch von den Knochen branntet ? Man hat ja zugegeben, dass die Soldaten unter schwerer Rauschgifteinwirkung standen, da sie sonst nicht fähig gewesen wären, Kinder meuchlings per Kopfschuss zu morden !

Das ist die Wahrheit und nicht Deine zusammengestoppelte Legende !

skydive
07.12.2009, 09:59
Ja, aber das ist doch alles pipifax. Macht doch endlich Nägel mit Köpfe und verwüstet sämtliche Atom-Anlagen im Iran.

Nix mit Ausreden, machen! Die Juden sind international unantastbar, niemand wird euch zur Verantwortung ziehen. Im Gegenteil. Der Iran will A-Bomben bauen um das arme israelische Volk vernichten zu können. Das steht zweifelsfrei fest! Wenn es alle sagen, dann wird es auch stimmen! Das von Gott auserwählte Volk darf nicht vernichtet werden!


Es ist nicht nur wahr, weil alle es sagen! Wir haben den besten Geheimdienst der Welt, schon vergessen? Sollte der Iran anfangen A-Bomben zu bauen, wird er sie nicht fertigstellen können............




And the show must go on.....

Updates aus dem Iran (http://freeirannow.wordpress.com/2009/12/07/updates-aus-dem-iran-3/)

7. Dezember 2009 — Thomas v. der Osten-Sacken Wie immer mit ein er zeitnahen Berichterstattung und Live Updates: Enduringamerica (http://enduringamerica.com/2009/12/07/the-latest-from-iran-7-december-the-marches-of-16-azar/) und Planet-Iran (http://planet-iran.com/index.php/news/4477).
http://planet-iran.com/wp-content/uploads/2009/12/Null-Void2.jpg (http://planet-iran.com/wp-content/uploads/2009/12/Null-Void2.jpg)


Veröffentlicht in News (http://de.wordpress.com/tag/news/). Kommentar schreiben » (http://freeirannow.wordpress.com/2009/12/07/updates-aus-dem-iran-3/#respond)

Teheran, 7. Dezember (http://freeirannow.wordpress.com/2009/12/07/teheran-7-dezember/)

7. Dezember 2009 — Oliver M. Piecha Die Universitäten sind abgesperrt, vor dem Eingang der Teheraner Uni verhindert eine Stoffwand offensichtlich die Einsichtnahme von der Straße aus. Die Stadt scheint voller Bassidji, Schlägerbanden auf Motorrädern stehen in den Nebenstraßen. Erste, noch unbestätigte Berichte über Zusammenstöße.
Live-Blogging bei enduring america (http://enduringamerica.com/2009/12/07/the-latest-from-iran-7-december-the-marches-of-16-azar/)


Veröffentlicht in News (http://de.wordpress.com/tag/news/), Vor Ort (http://de.wordpress.com/tag/vor-ort/). Schlagworte: Bassidji (http://de.wordpress.com/tag/bassidji/), Demonstrationen (http://de.wordpress.com/tag/demonstrationen/), Iran (http://de.wordpress.com/tag/iran/), Proteste (http://de.wordpress.com/tag/proteste/), Studeneten (http://de.wordpress.com/tag/studeneten/), Teheran (http://de.wordpress.com/tag/teheran/). Kommentar schreiben » (http://freeirannow.wordpress.com/2009/12/07/teheran-7-dezember/#respond)

Die Schlägertrupps der Mullahs machen sich bereit (http://freeirannow.wordpress.com/2009/12/07/die-schlagertrupps-der-mullahs-machen-sich-bereit/)

7. Dezember 2009 — lalibertine CNN (http://edition.cnn.com/2009/WORLD/meast/12/06/iran.protest.warnings/index.html) – Iranian authorities warned of crackdowns as they tried to head off possible protests Monday, when the country marks Students Day — the anniversary of the 1953 killing of three university students by security forces. Authorities prepared for public gatherings that could turn into demonstrations against the June 12 elections, in which hardline incumbent President Mahmoud Ahmadinejad was declared the overwhelming winner.


Veröffentlicht in News (http://de.wordpress.com/tag/news/). Schlagworte: Iran (http://de.wordpress.com/tag/iran/), Opposition (http://de.wordpress.com/tag/opposition/), Studententag (http://de.wordpress.com/tag/studententag/). Kommentar schreiben » (http://freeirannow.wordpress.com/2009/12/07/die-schlagertrupps-der-mullahs-machen-sich-bereit/#respond)

Der Tag davor (http://freeirannow.wordpress.com/2009/12/06/der-tag-davor/)

6. Dezember 2009 — Thomas v. der Osten-Sacken Enduringamerica mit einer Zusammenfassung (http://enduringamerica.com/2009/12/06/the-latest-from-iran-6-december-tension-rises/#more-22644), was heute, am Tag vor den angekuendigten grossen Protesten gegen das Regime, im Iran passiert ist.


Veröffentlicht in News (http://de.wordpress.com/tag/news/). Kommentar schreiben » (http://freeirannow.wordpress.com/2009/12/06/der-tag-davor/#respond)

“Canons, guns, Basiji, prison, torture or execution; has no effect on us anymore” (http://freeirannow.wordpress.com/2009/12/06/%e2%80%9ccanons-guns-basiji-prison-torture-or-execution-has-no-effect-on-us-anymore%e2%80%9d/)

6. Dezember 2009 — Nasrin Amirsedghi Planet Iran, by Arash Sobhi in Tehran (http://planet-iran.com/index.php/news/4368) — The regime has throttled both the internet and mobile usage in an unprecedented fashion as the 16th of Azar (December 7th) student’s day protests approach. As of this morning the situation has reached undescribable proportions to the point where opening a single webpage takes up to a half hour.
Internet services and providers have entirely been overtaken by various opaque and transparent elements of the Islamist regime; it is clear that an ordinance issued by the Ministry of Intelligence and Security (MOIS) and officials from the National Security Committee has ordered and intimidated various internet providers into complying.
Read more here… (http://planet-iran.com/index.php/news/4368)


Veröffentlicht in Hintergrund (http://de.wordpress.com/tag/hintergrund/), News (http://de.wordpress.com/tag/news/), Reaktionen von außerhalb (http://de.wordpress.com/tag/reaktionen-von-auserhalb/), Vor Ort (http://de.wordpress.com/tag/vor-ort/). Schlagworte: 7. Dezember (http://de.wordpress.com/tag/7-dezember/), Arash Sobhi (http://de.wordpress.com/tag/arash-sobhi/), Planet-Iran (http://de.wordpress.com/tag/planet-iran/). Kommentar schreiben » (http://freeirannow.wordpress.com/2009/12/06/%e2%80%9ccanons-guns-basiji-prison-torture-or-execution-has-no-effect-on-us-anymore%e2%80%9d/#respond)

“Eines müssen wir feststellen: Wir sind niemals schuld!“ (http://freeirannow.wordpress.com/2009/12/06/%e2%80%9ceines-mussen-wir-feststellen-wir-sind-niemals-schuld%e2%80%9c/)

6. Dezember 2009 — Bernd Dahlenburg Iran Rejects Claims It Is Persuading Hamas To Intervene In Yemen Conflict

http://www.thememriblog.org/image/13705.JPG (http://www.thememriblog.org/image/13705.JPG)Iran has rejected allegations that it has asked Hamas to intervene in the Yemen conflict.
Iran’s embassy in Damascus denied the report, published by the Kuwaiti Al-Siyassa daily, that Hamas has decided to aid the Houthis in Yemen.
„Al-Siyassa is notorious for publishing baseless reports, and the public opinion of the region is well aware of its ill-will approaches,“ the Iranian students news agency said.
—————
Quelle: (via MEMRI (http://www.thememriblog.org/iran/blog_personal/en/22560.htm)) Fars, Iran


Veröffentlicht in Hintergrund (http://de.wordpress.com/tag/hintergrund/), News (http://de.wordpress.com/tag/news/). Schlagworte: Jemen (http://de.wordpress.com/tag/jemen/). Kommentar schreiben » (http://freeirannow.wordpress.com/2009/12/06/%e2%80%9ceines-mussen-wir-feststellen-wir-sind-niemals-schuld%e2%80%9c/#respond)

Iran versus Ägypten (http://freeirannow.wordpress.com/2009/12/06/iran-versus-agypten/)

6. Dezember 2009 — Bernd Dahlenburg Aber das wäre doch jetzt wirklich gemein – Struggle zwischen Schiiten und Sunniten. Wirklich unverschämt.
Aber L. Azuri schreibt’s ja….in MEMRI (http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/108/0/3816.htm)…und nicht wir…..
Iranian Lobby in the Egyptian Press
By: L. Azuri *
In the past months, articles have appeared in the Egyptian press contending that Iran has infiltrated the Egyptian media, and that in an attempt to influence public opinion in the country, it has enlisted certain Egyptian papers and journalists to promote the interests of Iran and its allies at the expense of those of Egypt. It was claimed that this is being done by providing biased coverage of events related to Iran and Iranian-Egyptian relations, and by publishing pro-Iranian articles that present Egypt and its policy in a negative light – as was the case, for example, when an active Hizbullah cell was exposed in Egypt or during Iran’s recent presidential elections.
Der Rest hier:
http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/108/0/3816.htm (http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/108/0/3816.htm)


Veröffentlicht in Hintergrund (http://de.wordpress.com/tag/hintergrund/), News (http://de.wordpress.com/tag/news/), Reaktionen von außerhalb (http://de.wordpress.com/tag/reaktionen-von-auserhalb/), Vor Ort (http://de.wordpress.com/tag/vor-ort/). Schlagworte: Ägypten (http://de.wordpress.com/tag/agypten/), Innenpoltik (http://de.wordpress.com/tag/innenpoltik/), Iran (http://de.wordpress.com/tag/iran/), MEMRI (http://de.wordpress.com/tag/memri/). Kommentar schreiben (http://freeirannow.wordpress.com/2009/12/06/iran-versus-agypten/#respond)

skydive
07.12.2009, 10:02
Auch da irrst Du, Israel ist ein "Verliererstaat", kann die UltraOrthodoxen in den eigenen Reihen nicht zähmen, täglich kommt es zu Ausschreitungen und Randale.

Wo war der grosse Sieg im Libanon ? Hat den die Welt verschlafen und VERTEIDIGEN .......... sind damit die Phosphorgranaten gemeint, mit denen ihr im GAZA Frauen, Kindern und Greise das Fleisch von den Knochen branntet ? Man hat ja zugegeben, dass die Soldaten unter schwerer Rauschgifteinwirkung standen, da sie sonst nicht fähig gewesen wären, Kinder meuchlings per Kopfschuss zu morden !

Das ist die Wahrheit und nicht Deine zusammengestoppelte Legende !


Sie schreiben immer das Gleiche! Haben Sie eine Kopie Ihrer Ergüsse im Stick? Sie werden kein Beispiel finden, dass beweist, dass Soldaten Kinder von hinten in den Kopf geschossen haben! Legen Sie mal ne andere Platte auf, Kamerad! Ihre ewig gleiches Geschreibe ist ja nervtötend...

skydive
07.12.2009, 10:04
Auch da irrst Du, Israel ist ein "Verliererstaat", kann die UltraOrthodoxen in den eigenen Reihen nicht zähmen, täglich kommt es zu Ausschreitungen und Randale.

Wo war der grosse Sieg im Libanon ? Hat den die Welt verschlafen und VERTEIDIGEN .......... sind damit die Phosphorgranaten gemeint, mit denen ihr im GAZA Frauen, Kindern und Greise das Fleisch von den Knochen branntet ? Man hat ja zugegeben, dass die Soldaten unter schwerer Rauschgifteinwirkung standen, da sie sonst nicht fähig gewesen wären, Kinder meuchlings per Kopfschuss zu morden !

Das ist die Wahrheit und nicht Deine zusammengestoppelte Legende !


DIe Armee ist auf Befehl der Regierung zurück aus dem Libanon! SIe waren gerade dabei ernst zu machen, dann wäre die Hisbollah heute Geschichte! Inzwischen bedauert man auf höchster Ebene den vorzeitigen Rückzug, da die Hisbollah wieder anfängt, Israel anzugreifen!

Tmax
07.12.2009, 10:23
Sie schreiben immer das Gleiche! Haben Sie eine Kopie Ihrer Ergüsse im Stick? Sie werden kein Beispiel finden, dass beweist, dass Soldaten Kinder von hinten in den Kopf geschossen haben! Legen Sie mal ne andere Platte auf, Kamerad! Ihre ewig gleiches Geschreibe ist ja nervtötend...



http://static.twoday.net/scusi/images/pr2.jpg


Na, schaust Dir halt mal den obenstehenden Link an, da siehst Du ganz gut, wie ein Palästinenserkind verblutet, weil eure drogenverseuchten IDF-Idioten jegliche Hilfe verweigerten. Dieses Bild ist um die Welt gegangen, Du hast es natürlich niemals gesehen und hättest die Untat auch nicht begriffen.

Deine Einträge sind wahrlich wertlos und schaden nur dem Ansehen der Israeli.
Nur weiter so und ihr werdet auch noch die letzten Unterstützer verlieren, die USA ziehen sich schon zurück, bald werden andere Staaten folgen.

Orwell
07.12.2009, 10:25
.
hör mal zu mein freund:

dass du pro israel bist, also ein sogenannter natinoalist bist, kann ich verstehen.
jedoch glaube nicht, dass israel das non-plus-ultra dieser welt ist.

klar, dass viele probleme dieser welt mit israel verbunden sind, dennoch solltest du deinen staat nicht als den nabel der welt betrachten und meinen, israel sei das land, welches alle aufmerksamkeit redlich verdient. von redlichkeit kann über euch nicht gesprochen werden.

euere maßlose überheblichkeit ist ursache für sich entwickelnde probleme in dieser welt. ihr werdet mit dieser orroganten haltung dazu beitragen, dass sich völker in sinnlose kriege und auseinandersetzungen begeben müssen.

das wiederum ist für euch keine ruhmestat, im gegenteil. ihr seid ursache und wirkung zu maßlosen und äußerst gefährlichen maßnahmen, die andere völker um euerer halsstrarrigkeit und nationalistischen sturheit ergreifen müssen.

also für euch kein ruhmesblatt. nichts ist, was damit rühmlich an euch zu finden wäre. ihr solltet endlich mal asche auf euer hochmütiges haupt streuen und euch, wie andere völker auch, in die weltgemeinschaft integrieren und euch nicht als den nabel der welt verstehen.

dieses verhalten von euch ist die ursache zu dem gestörten weltfrieden.

gewöhnt euch ab, die völker dieser welt als euere bedingungslos ausgenutzen sklaven zu betrachten. werdet endlich menschlich!



Jaja der ewige Jude !

Zu viel "Stürmer" gelesen , heute nicht deine Medizin bekommen , keine Drogen am Start ?

Orwell
07.12.2009, 10:30
http://static.twoday.net/scusi/images/pr2.jpg


Na, schaust Dir halt mal den obenstehenden Link an, da siehst Du ganz gut, wie ein Palästinenserkind verblutet, weil eure drogenverseuchten IDF-Idioten jegliche Hilfe verweigerten. Dieses Bild ist um die Welt gegangen, Du hast es natürlich niemals gesehen und hättest die Untat auch nicht begriffen.

Deine Einträge sind wahrlich wertlos und schaden nur dem Ansehen der Israeli.
Nur weiter so und ihr werdet auch noch die letzten Unterstützer verlieren, die USA ziehen sich schon zurück, bald werden andere Staaten folgen.


Du bist einer von vielen die Paliwood noch Glauben schenkt , du scheinst keine Ahnung zu haben das man nichts was von den Arabern kommt auch nur annähernd glauben sollte ! Dieser Art von Mensch ist jede Lüge recht ...auch solche Fotos, deren Wahrheitsgehalt du sicherlich nicht nachprüfen kannst !

Du nutzt sie letztlich nur um deinen krankhaften Judenhass zu untermauern !
Dir wäre ein neuerlicher Holocaust doch das rechte Mittel um die Juden endlich zum Schweigen zu bringen !

Wo sind die Fotos wo die Kinder Israels verbluten , wo sind die Bilder die zeigen wie grausam unschuldige Menschen von deinen Lieblingen die Köpfe abgeschnitten bekommen ?

Du lebst in der falschen Zeit mein Freund !

skydive
07.12.2009, 10:51
Du bist einer von vielen die Paliwood noch Glauben schenkt , du scheinst keine Ahnung zu haben das man nichts was von den Arabern kommt auch nur annähernd glauben sollte ! Dieser Art von Mensch ist jede Lüge recht ...auch solche Fotos, deren Wahrheitsgehalt du sicherlich nicht nachprüfen kannst !

Du nutzt sie letztlich nur um deinen krankhaften Judenhass zu untermauern !
Dir wäre ein neuerlicher Holocaust doch das rechte Mittel um die Juden endlich zum Schweigen zu bringen !

Wo sind die Fotos wo die Kinder Israels verbluten , wo sind die Bilder die zeigen wie grausam unschuldige Menschen von deinen Lieblingen die Köpfe abgeschnitten bekommen ?

Du lebst in der falschen Zeit mein Freund !

Den hat der Widder irgendwie aus dem Hut gezaubert! Seit Monaten labert der schon davon, dass die USA die Unterstützung verweigern werden, ich weiß es besser! Es ist schon sprichwörtlich was von den Palis alles gefälscht wird! Manche Bilder aus dem Gaza-Krieg waren schon einige Jahre alt, darunter eines dass Kinder zeigt, die sich verletzt hatten, als SIe mit Sprengstoff spielten! Auch wurde den Fotografen kein einziger Hamas Kämpfer gezeigt, so dass der Eindruck entstehen sollte , dass die Israelis einen Krieg gegen Zivilisten führen...

Tmax
07.12.2009, 10:55
Du bist einer von vielen die Paliwood noch Glauben schenkt , du scheinst keine Ahnung zu haben das man nichts was von den Arabern kommt auch nur annähernd glauben sollte ! Dieser Art von Mensch ist jede Lüge recht ...auch solche Fotos, deren Wahrheitsgehalt du sicherlich nicht nachprüfen kannst !

Du nutzt sie letztlich nur um deinen krankhaften Judenhass zu untermauern !
Dir wäre ein neuerlicher Holocaust doch das rechte Mittel um die Juden endlich zum Schweigen zu bringen !

Wo sind die Fotos wo die Kinder Israels verbluten , wo sind die Bilder die zeigen wie grausam unschuldige Menschen von deinen Lieblingen die Köpfe abgeschnitten bekommen ?

Du lebst in der falschen Zeit mein Freund !


Ich will Dir die Ehre erweisen und Deine immer gleichen, stumpfsinnigen Behauptungen zurückweisen. Du kannst also den Wahrheitsgehalt meines Fotos nachprüfen und stellst fest, dass es ein Fake ist ?
Du weißt genau, dass ich ein krankhafter Judenhasser bin ........... allerdings ist dies ein Terminus, den Juden gebrauchen, wenn sie mit Argumenten nicht durchkommen ............ und wenn Du schon Fotos von verblutenden israel. Kindern hast, dann stelle sie ins Forum, auch das gehört angeklagt.

Also, Du schreibst - ohne nachzudenken ........... Du lebst ........... ohne Sinn !

Tmax
07.12.2009, 10:56
Den hat der Widder irgendwie aus dem Hut gezaubert! Seit Monaten labert der schon davon, dass die USA die Unterstützung verweigern werden, ich weiß es besser! Es ist schon sprichwörtlich was von den Palis alles gefälscht wird! Manche Bilder aus dem Gaza-Krieg waren schon einige Jahre alt, darunter eines dass Kinder zeigt, die sich verletzt hatten, als SIe mit Sprengstoff spielten! Auch wurde den Fotografen kein einziger Hamas Kämpfer gezeigt, so dass der Eindruck entstehen sollte , dass die Israelis einen Krieg gegen Zivilisten führen...


Tja, es steht jedem frei, sich täglich lächerlich zu machen ..............:)):)):)):))

Dayan
07.12.2009, 11:00
Tja, es steht jedem frei, sich täglich lächerlich zu machen ..............:)):)):)):))Ok.Du hast die Freiheit es zutun und du machst reichlich Gebrauch davon!

Tmax
07.12.2009, 11:01
Ok.Du hast die Freiheit es zutun und du machst reichlich Gebrauch davon!


Dayan ............ er lauert wie ein Hunderl auf das geworfene Hölzl .......... es ist schön, mit einem Dummerl zu spielen ............ LOS, HOPP, Du bist dran ........:)):))

Widder58
07.12.2009, 11:48
Merke:Israel kann kein Krieg verlieren!Israel wird nie ein Krieg verlieren!

Israel hat heute schon den Krieg verloren, Ihr wißt es nur noch nicht. Einzig eine Kursänderung um 179 Grad kann das noch verhindern. Eine Frage der Zeit.

Salazar
07.12.2009, 11:50
Inder?:hihi: Ja glaubst du denn Indien sei frei von Juden?

Glaube ich nicht. Aber ich glaube auch nicht (bzw. mir ist nicht bekannt), dass die Inder in Antwerpen Juden sind. Auf wiki.de steht etwas von Jainistischen Indern. Pikanterweise ist eines deren ältester religiöser Symbole die Swastika.

Widder58
07.12.2009, 11:51
ISrael ist ein Gewinnerstaat und hat die Terroristen terminiert, die sich hinter Frauen und Kindern verstecken, also beschweren SIe sich bei der Terrororganisation Hamas und nicht bei Menschen, die ihr Land verteidigen!

Seit wann sind Staatsterroristen, Frauen- und Kindermörder Gewinner?

Widder58
07.12.2009, 11:53
[QUOTE=skydive;3317767]Es ist nicht nur wahr, weil alle es sagen! Wir haben den besten Geheimdienst der Welt, schon vergessen? Sollte der Iran anfangen A-Bomben zu bauen, wird er sie nicht fertigstellen können............




And the show must go on.....



Was soll der wirre Beitrag jetzt wieder "beweisen"?

Widder58
07.12.2009, 11:54
DIe Armee ist auf Befehl der Regierung zurück aus dem Libanon! SIe waren gerade dabei ernst zu machen, dann wäre die Hisbollah heute Geschichte! Inzwischen bedauert man auf höchster Ebene den vorzeitigen Rückzug, da die Hisbollah wieder anfängt, Israel anzugreifen!

Die Zionisten greifen an. Sonst niemand. Selbst schon vor der sogenannten Staatsgründung.

Widder58
07.12.2009, 11:56
Jaja der ewige Jude !

Zu viel "Stürmer" gelesen , heute nicht deine Medizin bekommen , keine Drogen am Start ?

Schön, hast dein Spruch abgelassen, kannst jetzt wieder gehen... oder hast Du auch was zum Thema.

Widder58
07.12.2009, 11:59
Du bist einer von vielen die Paliwood noch Glauben schenkt , du scheinst keine Ahnung zu haben das man nichts was von den Arabern kommt auch nur annähernd glauben sollte ! Dieser Art von Mensch ist jede Lüge recht ...auch solche Fotos, deren Wahrheitsgehalt du sicherlich nicht nachprüfen kannst !

Du nutzt sie letztlich nur um deinen krankhaften Judenhass zu untermauern !
Dir wäre ein neuerlicher Holocaust doch das rechte Mittel um die Juden endlich zum Schweigen zu bringen !

Wo sind die Fotos wo die Kinder Israels verbluten , wo sind die Bilder die zeigen wie grausam unschuldige Menschen von deinen Lieblingen die Köpfe abgeschnitten bekommen ?

Du lebst in der falschen Zeit mein Freund !

Und Du offensichtlich auf einem anderen Planeten. Den Sülz, welchen Du hier ablieferst kann 1:1 auf die Zionisten übertragen. Ein paar Lügen und Floskeln ändern keine Realitäten. Wer hier krankhaften Hass verbreitet sei bei Kommentaren wie Deinem dahingestellt.

Widder58
07.12.2009, 12:04
Den hat der Widder irgendwie aus dem Hut gezaubert! Seit Monaten labert der schon davon, dass die USA die Unterstützung verweigern werden, ich weiß es besser! Es ist schon sprichwörtlich was von den Palis alles gefälscht wird! Manche Bilder aus dem Gaza-Krieg waren schon einige Jahre alt, darunter eines dass Kinder zeigt, die sich verletzt hatten, als SIe mit Sprengstoff spielten! Auch wurde den Fotografen kein einziger Hamas Kämpfer gezeigt, so dass der Eindruck entstehen sollte , dass die Israelis einen Krieg gegen Zivilisten führen...

Du weißt es besser :hihi::hihi: - das ist ja was ganz neues. Klar, die Palis fälschen die Berichte und alle Welt schleckt das gierig auf... klassischer Fall von Verfolgungswahn. Du kannst Dir deine Lügentiraden sparen. Du erreichst damit nichts. Gaza ist trotz Journalistenverbot ausreichend dokumentiert, und Israel wird als Kriegsverbrecher, selbst von Landsleuten, tituliert. Der Wahlkampfkrieg der Livni ist nach hinten losgegangen, militärisch, moralisch - und die Wahl hat sie damit auch nicht gewonnen.

Widder58
07.12.2009, 12:06
Glaube ich nicht. Aber ich glaube auch nicht (bzw. mir ist nicht bekannt), dass die Inder in Antwerpen Juden sind. Auf wiki.de steht etwas von Jainistischen Indern. Pikanterweise ist eines deren ältester religiöser Symbole die Swastika.

Wer spricht denn davon, dass die Inder Juden wären? Natürlich sinds keine.

skydive
07.12.2009, 12:55
Du weißt es besser :hihi::hihi: - das ist ja was ganz neues. Klar, die Palis fälschen die Berichte und alle Welt schleckt das gierig auf... klassischer Fall von Verfolgungswahn. Du kannst Dir deine Lügentiraden sparen. Du erreichst damit nichts. Gaza ist trotz Journalistenverbot ausreichend dokumentiert, und Israel wird als Kriegsverbrecher, selbst von Landsleuten, tituliert. Der Wahlkampfkrieg der Livni ist nach hinten losgegangen, militärisch, moralisch - und die Wahl hat sie damit auch nicht gewonnen.


Die Fälschungen sind oft genug von kompetenten Leuten, nicht nur von mir, nachgewiesen worden. Dass Sie und Ihre Kaspertruppe dem keinen Glauben schenken, ist den meisten von uns klar! Warum gehen Sie eigentlich nicht in den von Arabern bewohnten Teil Israels? Die Journalisten durften auch nur filmen, was Ihre Faschistenfreunde zuließen, also halten Se mal den Ball flach!

skydive
07.12.2009, 12:57
Und Du offensichtlich auf einem anderen Planeten. Den Sülz, welchen Du hier ablieferst kann 1:1 auf die Zionisten übertragen. Ein paar Lügen und Floskeln ändern keine Realitäten. Wer hier krankhaften Hass verbreitet sei bei Kommentaren wie Deinem dahingestellt.

Ihr Hass auf die Juden ist psychopathologisch! Sie benötigen dringend ärztliche Behandlung!

skydive
07.12.2009, 13:10
Die Zionisten greifen an. Sonst niemand. Selbst schon vor der sogenannten Staatsgründung.


Nein, tun Sie nicht! Sie lügen!



Seite 1 (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2009/1207/seite1/index.html?ressort=Seite+1)
Tagesthema (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2009/1207/tagesthema/index.html?ressort=Tagesthema)
Archiv (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/index.fcgi) » 2009 (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2009/index.html) » 09. Januar (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2009/0109/index.html) » Tagesthema (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2009/0109/index.html?ressort=Tagesthema)
Textarchiv (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/index.fcgi)

TAGESTHEMA: NORDISRAEL
Angriff auf ein Altenheim

NAHOST - Ägypten bemüht sich in Kairo um eine Friedenslösung für den Gazastreifen - ohne Ergebnis. Nach dem Angriff auf einen Konvoi stellen die Vereinten Nationen ihre Hilfslieferungen ein.

Damir FrasBERLIN/BEIRUT. Erstmals seit Beginn der israelischen Offensive im Gazastreifen sind gestern drei Raketen aus dem Libanon auf Ziele in Nordisrael abgefeuert worden. Eines der Geschosse durchschlug das Dach eines Altenheims in der Stadt Naharija und verletzte mehrere Menschen. Israel erwiderte den Beschuss mit Artillerie-Feuer auf den Südlibanon und ließ Kampfflugzeuge über der Region patrouillieren. Von dort wurden zunächst keine Verletzten gemeldet.
Der Vorfall wurde erst als gefährliche Eskalation und als möglicher Beginn eines Zwei-Fronten-Krieges gewertet. Allerdings bemühten sich sowohl die israelische wie auch die libanesische Regierung, den Raketenbeschuss herunterzuspielten.
Übereinstimmend wird vermutet, dass nicht die pro-iranische Hisbollah-Miliz aus dem Libanon die Attacke zu verantworten hat. Diese Schiiten-Miliz würde üblicherweise nicht mit drei Raketen zuschlagen, sondern ließe einen Geschosshagel auf Israel niedergehen. Zuletzt bewies das die Hisbollah während des Krieges mit der israelischen Armee im Sommer 2006. Ein Minister der Hisbollah, die in Beirut mit in der Regierung sitzt, sagte denn auch gestern: "Wenn wir von der Hisbollah so etwas tun, dann bekennen wir uns auch dazu, da haben wir gar kein Problem."
Wahrscheinlicher ist deswegen, dass eine der radikalen Palästinensergruppen im Südlibanon für den Beschuss verantwortlich ist. Schließlich hatte der Chef der in Syrien ansässigen "Volksfront zur Befreiung Palästinas - Generalkommando", Ahmed Dschibril, vergangene Woche die Eröffnung einer neuen Front angedroht. Wenn das stimmt, wäre damit allerdings nicht ausgeschlossen, dass die Hisbollah die Attacke dennoch gebilligt oder zumindest geduldet hat. Denn trotz Präsenz vieler UN-Soldaten gilt der Südlibanon als eine Region, in der ausschließlich die Hisbollah das Sagen hat. Mindestens würde die schiitische Miliz von einem Plan, Israel zu attackieren, erfahren haben, heißt es jetzt in israelischen Sicherheitskreisen.
Ein weiteres Indiz für die Verstrickung der Hisbollah könnte die jüngste Aussage von Hisbollah-Chef Hassan Nasrallah sein. Dieser hatte noch am Mittwoch Angriffe aus dem Libanon auf Israel nicht ausgeschlossen. "Wir sind bereit, unsere Seelen, unsere Kinder und unsere Liebsten zu opfern", sagte er. Alles sei möglich. Es ist schwer zu deuten, ob diese Worte lediglich als Widerstandsrhetorik zu verstehen sind oder eine klare Absicht beinhalten.
Seit dem Ende des Libanon-Kriegs 2006, der die Unzulänglichkeiten der israelischen Kriegsführung aufgezeigt hat, fühlt sich die Hisbollah jedenfalls stärker denn je. Sie hat nach Ansicht von Militärexperten ihr Waffenarsenal beträchtlich aufgestockt und übernahm im Mai vergangenen Jahres aus Protest gegen die libanesische Regierung handstreichartig für einige Zeit weite Teile der Hauptstadt Beirut. Hinterher verhandelte sie erfolgreich und ließ sich ein Veto-Recht am Kabinettstisch von Ministerpräsident Fuad Siniora geben. Auch deswegen war Sinioras Reaktion gestern von einer gewissen Hilflosigkeit geprägt. Er sagte, die Angriffe auf Israel vom Libanon aus seien unannehmbar. Das war es auch schon. Siniora weiß, wer die Macht in seinem Land hat.
------------------------------
Foto: Eine Bewohnerin des Altenheims im nordisraelischen Naharija, das durch Raketen aus dem Libanon beschädigt wurde


9. Jan. 2009 ... Ein Minister der Hisbollah, die in Beirut mit in der Regierung sitzt, sagte denn auch ... Er sagte, die Angriffe auf Israel vom Libanon aus seien unannehmbar. ... Bambi 2009. Preisverleihung in Babelsberg mehr » ... Immer neue Seiten aufziehen. Seit 115 Jahren betreibt Familie Möller ihre Druckerei. ...
www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/.../2009/.../index.html

Ich weiß, alles gelogen, aber hier steht es und Sie leugnen es!

Widder58
07.12.2009, 13:11
Die Fälschungen sind oft genug von kompetenten Leuten, nicht nur von mir, nachgewiesen worden. Dass Sie und Ihre Kaspertruppe dem keinen Glauben schenken, ist den meisten von uns klar! Warum gehen Sie eigentlich nicht in den von Arabern bewohnten Teil Israels? Die Journalisten durften auch nur filmen, was Ihre Faschistenfreunde zuließen, also halten Se mal den Ball flach!

Nichts ist nachgewiesen worden- bestenfalls in Deiner Phantasie. Hier gehts nicht um Glauben, hier gehts um Wissen und Fakten, und die erbringst Du nicht. Auch der Rest Deines Kommentares ist nicht belegt. Reines Propagandagewäsch. Eben das ist dein Problem. Fakt ist, dass Israel keine "Zuschauer" zuließ. Jetzt berufst Du Dich auf den mangel an Information und darauf, dass die anderen angeblich nur im Sinne der Hamas dokumentierten. Warum hat Israel keine anderen Journalisten zugelassen... man war eben nicht daran interessiert israelische Kriegsverbrechen dokumentieren zu lassen. So kann man wenigstens das Märchen von Kinderschutzschilden lancieren.

Widder58
07.12.2009, 13:13
Ihr Hass auf die Juden ist psychopathologisch! Sie benötigen dringend ärztliche Behandlung!

Mehr fällt Dir nicht ein? Eine erneute Kapitulation Deinerseits? Es sei. Ich bin ja gar nicht so.

Widder58
07.12.2009, 13:17
Nein, tun Sie nicht! Sie lügen!



Ich weiß, alles gelogen, aber hier steht es und Sie leugnen es!

Ach Gottchen, als hätte jemand behauptet, die Hisbollah wären Engel. Natürlich schlagen die nach israelischen Dauerprovokationen zu. Wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus. Du wirst sicherlich im jahrzehntelangen Dauerkonflikt noch ein paar schöne Hisbollahmissetaten finden. Nach zionistischen mußt Du nicht suchen, die finden jeden Tag statt, werden aber nicht so ausführlich dokumentiert.

Tmax
07.12.2009, 13:19
Nichts ist nachgewiesen worden- bestenfalls in Deiner Phantasie. Hier gehts nicht um Glauben, hier gehts um Wissen und Fakten, und die erbringst Du nicht. Auch der Rest Deines Kommentares ist nicht belegt. Reines Propagandagewäsch. Eben das ist dein Problem. Fakt ist, dass Israel keine "Zuschauer" zuließ. Jetzt berufst Du Dich auf den mangel an Information und darauf, dass die anderen angeblich nur im Sinne der Hamas dokumentierten. Warum hat Israel keine anderen Journalisten zugelassen... man war eben nicht daran interessiert israelische Kriegsverbrechen dokumentieren zu lassen. So kann man wenigstens das Märchen von Kinderschutzschilden lancieren.


Diese "Forums-Krieger" glauben wohl, der Causa Israel einen besonders guten Dienst zu erweisen, wenn sie täglich die gleiche Suada hereinstellen. Israel + Juden - gut, Palästinenser und die übrige arabische Welt - schlecht, Österreich und Deutschland höchstens als "Zahler" zu gebrauchen.

Und genau dieses letztere Szenario wird es bald nicht mehr spielen, wir Nachgeborenen wollen nicht eben Zahlmeister sein, selbst eine moralische Schuld am HC kann man uns nicht mehr aufladen, es gibt keine HC-Sippenhaftung.

Israel ist wirtschaftlich am Ende, kann es sich kaum mehr leisten, ihr Waffenlager auf Schuß zu halten ........... das wissen die Araber auch und spielen auf Zeit.

Die Israeli werden jedenfalls bei den nächsten Waffengängen, die sie anzetteln, nicht Sieger sein und wie geprügelte Hunde heimschleichen ......... siehe Libanon-Konflikt.

skydive
07.12.2009, 13:52
Nichts ist nachgewiesen worden- bestenfalls in Deiner Phantasie. Hier gehts nicht um Glauben, hier gehts um Wissen und Fakten, und die erbringst Du nicht. Auch der Rest Deines Kommentares ist nicht belegt. Reines Propagandagewäsch. Eben das ist dein Problem. Fakt ist, dass Israel keine "Zuschauer" zuließ. Jetzt berufst Du Dich auf den mangel an Information und darauf, dass die anderen angeblich nur im Sinne der Hamas dokumentierten. Warum hat Israel keine anderen Journalisten zugelassen... man war eben nicht daran interessiert israelische Kriegsverbrechen dokumentieren zu lassen. So kann man wenigstens das Märchen von Kinderschutzschilden lancieren.


Naher Osten

Die Fernsehbilder vom Krieg in Gaza lügen

8. Januar 2009, 17:09 Uhr
Wer dieser Tage einen Fernsehbericht über den Krieg in Gaza anschaut, sieht keine palästinensischen Kämpfer. Es scheint, als gebe es dort nur weinende Mütter, verletzte Kinder, verzweifelte Männer. Die Hamas kontrolliert genau, was gefilmt wird. Auch Israel hat an unabhängiger Berichterstattung kein Interesse.

http://www.welt.de/multimedia/archive/1231430712000/00730/cn_kind_DW_Politik__730321g.jpg Foto: AP
Solche Bilder mag die Hamas: Ein Palästinenser trägt seinen verletzten Sohn


http://www.welt.de/multimedia/archive/1231430712000/00730/cn_kind_DW_Politik__730321i.jpg
Leblose blutende Kinder, weinende Mütter, verzweifelte Väter und Ehemänner vor den überlasteten Krankenhäusern – jeden Tag erreichen die Welt neue Bilder des Leids aus Gaza. Immer sind es Bilder palästinensischer Opfer. Bilder der palästinensischen Täter hingegen gibt es nicht.
mehr Bilder

http://www.welt.de/multimedia/archive/1231408678000/00729/ab_israel_teaser_DW_729776e.jpg (http://www.welt.de/politik/article2989261/Krieg-in-Gaza-Tag-13.html)Krieg in Gaza, Tag 13 (http://www.welt.de/politik/article2989261/Krieg-in-Gaza-Tag-13.html)
Angst vor Ausweitung der Kämpfe
http://www.welt.de/multimedia/archive/1231325818000/00728/ab_israel_panzer_DW_728968e.jpg (http://www.welt.de/politik/article2982554/Krieg-in-Gaza-Tag-12.html)Krieg in Gaza, Tag 12 (http://www.welt.de/politik/article2982554/Krieg-in-Gaza-Tag-12.html)
Es kommt Bewegung in den Konflikt

Der Krieg zwischen Israel und der Hamas wird der Öffentlichkeit nur durch einen Filter präsentiert. Gesendet wird, was der jeweiligen Seite zum Vorteil gereicht. Israel hat den Gazastreifen für ausländische Berichterstatter geschlossen, und so kommt die sogenannte Wahrheit über den Krieg ausschließlich über fremde Augen zustande, stammen die Bilder, die über die Schirme in aller Welt flackern, fast ausschließlich von palästinensischen Kameraleuten. Deshalb hat Israels Armee inzwischen einen Kanal im Internetportal YouTube geschaltet, wo man von Kampfflugzeugen und Drohnen aufgenommene Bilder von Hamas-Kämpfern abrufen kann.
Mahmud Dschaber berichtet seit Jahren für das ZDF. In einem Beitrag für das Auslandsjournal gibt er offen zu, dass die Hamas seine Beiträge zensiert. „Es gibt Gegenden, wo uns das Drehen verboten wird, angeblich aus Sicherheitsgründen. Wir sind auch schon mehr als einmal verprügelt und geschlagen worden.“ Die Hamas hat kein Interesse daran, lebende Kämpfer abzubilden, die Raketen auf israelische Dörfer schießen. Denn die Hamas hat ebenso wie Israel verstanden: Den Medienkrieg zu gewinnen hat auch Bedeutung für das echte Kampfgeschehen.
#ad_grid_channel_0 { display:none;} http://ww251.smartadserver.com/call/pubi/10034/(politik_story)/4158/1260193711883/ (http://ww251.smartadserver.com/call/pubjumpi/10034/(politik_story)/4158/1260193711883/)
Und so geht Dschaber täglich in die Krankenhäuser in Gaza-Stadt. Dort filmt er mit Hamas-Erlaubnis die Toten, Verletzten, das menschliche Leid und Elend. „In Gaza wird aber nichts geschnitten“, erklärt er. Die Redaktionen bekämen das Rohmaterial, könnten dann frei entscheiden, was gesendet wird. Diese Maßnahme soll der Manipulation vorbeugen. Das Problem dabei ist, dass die ganze Wirklichkeit gar nicht erst in den Kasten kommt. „Wenn du die filmst (Hamas oder Hisbollah; d. Red.), musst du das sehr verdeckt tun. Wenn die das mitkriegen, kann es sein, dass sie sofort schießen. Da wird unter Umständen nicht lange verhandelt“, sagt ein Korrespondent, der vor der jetzigen Auseinandersetzung in Gaza und im Libanon über Hamas und Hisbollah für das öffentlich-rechtliche Fernsehen berichtet hat.
Video



Mehr Videos (http://www.welt.de/videos/)

Die Berichterstattung wird zur Waffe. „Medien wie al-Dschasira haben realisiert, dass das Zeigen von Opfern die effektivste Waffe in der politischen Auseinandersetzung mit Israel ist“, sagt Politikwissenschaftler Herfried Münkler. In der Flut aus einseitigen Bildern lassen sich selbst renommierte Medienanstalten an der Nase herumführen. So zeigte der französische Fernsehsender France 2 ein Video, das angeblich die Opfer eines israelischen Angriffs am 1. Januar zeigte – in Wirklichkeit stammten die Bilder von einer Explosion aus dem Jahr 2005. Sie war von Hamas-Raketen ausgelöst worden, die auf einem Lastwagen lagerten.
Themen


Israel (http://www.welt.de/themen/Israel/)
Berlin (http://www.welt.de/themen/Berlin/)
Gazastreifen (http://www.welt.de/themen/Gazastreifen/)
Fernsehbericht (http://www.welt.de/themen/Fernsehbericht/)
Kamermann (http://www.welt.de/themen/Kamermann/)
Zensur (http://www.welt.de/themen/Zensur/)
Manipulation (http://www.welt.de/themen/Manipulation/)
ARD (http://www.welt.de/themen/ARD/)

Objektiv zu berichten wird unmöglich. „Wir sind außen vor und beobachten von einem gemütlichen Hügel aus, was sich in einem Kilometer Entfernung abspielt“, klagt ARD-Korrespondent Richard Schneider in einem Beitrag für das NDR-Magazin „Zapp“. Ein weiteres Problem: Anders als die israelische Armee sind Hamas-Kämpfer kaum zu identifizieren. „Sie tragen keine Uniform und tauchen in der Bevölkerung unter. Ob ein Toter Zivilist oder Hamas-Kämpfer war, kann man nicht erkennen“, sagt Münkler. Ein Foto von ihnen kann ihr Todesurteil sein. „Die Hamas-Kämpfer sind Ziel der israelischen Angriffe, und jeder Fotograf in ihrer Nähe würde damit auch in Gefahr sein“, sagt Gernot Hensel, Managing Editor der Fotoagentur European Pressphoto Agency. Keine Fotos bedeuten bessere Überlebenschancen.

www.welt.de/.../Die-Fernsehbilder-vom-Krieg-in-Gaza-luegen.html -

Salazar
07.12.2009, 14:00
Wer spricht denn davon, dass die Inder Juden wären? Natürlich sinds keine.

Habe ich auch nicht behauptet.

Widder58
07.12.2009, 14:13
[QUOTE=skydive;3318205]Naher Osten

"Die Hamas kontrolliert genau, was gefilmt wird. Auch Israel hat an unabhängiger Berichterstattung kein Interesse.
Der Krieg zwischen Israel und der Hamas wird der Öffentlichkeit nur durch einen Filter präsentiert. Gesendet wird, was der jeweiligen Seite zum Vorteil gereicht. Israel hat den Gazastreifen für ausländische Berichterstatter geschlossen, und so kommt die sogenannte Wahrheit über den Krieg ausschließlich über fremde Augen zustande.....
Objektiv zu berichten wird unmöglich. „Wir sind außen vor und beobachten von einem gemütlichen Hügel aus, was sich in einem Kilometer Entfernung abspielt“, klagt ARD-Korrespondent Richard Schneider in einem Beitrag für das NDR-Magazin „Zapp“. Ein weiteres Problem: Anders als die israelische Armee sind Hamas-Kämpfer kaum zu identifizieren. „Sie tragen keine Uniform und tauchen in der Bevölkerung unter. Ob ein Toter Zivilist oder Hamas-Kämpfer war, kann man nicht erkennen“, sagt Münkler. Ein Foto von ihnen kann ihr Todesurteil sein. „Die Hamas-Kämpfer sind Ziel der israelischen Angriffe, und jeder Fotograf in ihrer Nähe würde damit auch in Gefahr sein“, sagt Gernot Hensel, Managing Editor der Fotoagentur European Pressphoto Agency. Keine Fotos bedeuten bessere Überlebenschancen."

Ich habe den Bericht, den Du nur in den Teilen gelesen hast, der Dich interessiert, mal auf das westliche eingedampft... Leute wie Du erkennen daraus Kinderschutzschilde. Eine Berichterstattung wurde von Israel verhindert - aber Du regst Dich darüber auf, dass es nur palästinesische Bilder gibt. Der Bericht beweist, wie Du an der Realität vorbei liest.

skydive
07.12.2009, 14:19
Natürlich vergißt er zu erwähnen, dass die Berichterstattung mit einem explodierten Laster vorgeführt wurde, der angeblich einen ANgriff dokumentierte, aber der Laster war bereits 2005 explodiert, durch Hamas -Raketen. Sie sind überführt, Freund des Terrors!

Außerdem hätte als ÜBerschrift stehen müssen:"Die von der Zensur der Hamas freigegebenen Bilder lügen!" Wer Lügnern glaubt.............

Tmax
07.12.2009, 15:00
Vielleicht vergönnen sich die Freunde Israels einmal die nachstehende Site:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3815828,00.html


Ja, der Antisemitismus in Europa nimmt zu, warum das so ist, darüber sollten sich die
"Forums-Krieger" einmal Gedanken machen.
Es sind nicht nur die Mordtaten der IDF, die Europa zu Protest zwingen, nein ........ es ist die Blogger-Fraktion, angeheuert von Netanjahu und dem ExZuhälter Lieberman, die die Juden leider wieder zum Feindbild machen.

Widder58
07.12.2009, 15:05
[QUOTE=skydive;3318260]Natürlich vergißt er zu erwähnen, dass die Berichterstattung mit einem explodierten Laster vorgeführt wurde, der angeblich einen ANgriff dokumentierte, aber der Laster war bereits 2005 explodiert, durch Hamas -Raketen. Sie sind überführt, Freund des Terrors!

na und? Medienkrieg eben - und Medienverarsche. Du glaubst doch auch allen Bilder aus Teheran und zionistischen "Darstellungen". Für leute wie Dich ist sowas gemacht. Warum nicht auch von Palästinensern...

Orwell
13.12.2009, 16:15
Und Du offensichtlich auf einem anderen Planeten. Den Sülz, welchen Du hier ablieferst kann 1:1 auf die Zionisten übertragen. Ein paar Lügen und Floskeln ändern keine Realitäten. Wer hier krankhaften Hass verbreitet sei bei Kommentaren wie Deinem dahingestellt.

Mit dieser oberflächlichen und vor allem gehaltlosen Aussage, degradierst du dich nur selbst.
Jeder der nicht deine Weltsicht und dein Humanitären Einsatz für Koranverblödete Araber hat, ist automatisch ein Zionist ! Was für völliger Schwachsinn ist das den ?

Lügen und Floskeln kenne ich nur von Arabern insbesondere sogenannte Palästinensern und Deutschen Politikern !

Und für mich stellt sich die Frage nicht , wer mehr Hass verbreitet : Jemand wie du, der den "ewigen Juden" als Sündenbock am liebsten zum Teufel jagen würde oder jemand der dir den Finger in deine dumme geistige Wunde legt !

Ich habe es so derart satt, das Leute wie du, sich für unsere Gegner stark machen und dabei völlig verwirrt & Latent ,wie alte SS Socken "Juden ins Gas" ruft ...auch wenn es bei dir eher ein Flüstern ist !

Die Geschichte um das Land um welches sich man Streitet scheinst du komplett auszublenden oder du hast schlicht und ergreifend keine Ahnung !
Viel wahrscheinlicher ist und das Bestätigen auch deine Kommentare , das du einfach diesen Faschistoiden Schwachsinn nachsabbelst den bereits aber Millionen Juden seit dem Mittelalter den Kopf gekostet hat !

In dir steckt hat doch so ein kleiner Blockwart !

Wegen einer Weltweiten, Geschichtsübergreifenden und Geplanten "Verschwörung" von Seitens einer Handvoll Wissenden muss man nicht eine gesamte Menschenrasse verteufeln !

Und während sich deine Pali Araberfreunde mit Bombengürtel und "Gott ist grösser" in die Luft sprengen wackeln die Juden an der Klagemauer mit den Zöpfen !


Wenn in Berlin oder anderswo in Deutschland in naher Zukunft, Palästinenser (sogenannte "Staatenlose") und Araber die ersten Köpfe abschneiden wüsste ich nicht ob ich Mitleid zeigen muss, wenn deiner dabei wäre !

Freelancer
13.12.2009, 16:53
Lügen und Floskeln kenne ich nur von Arabern insbesondere sogenannte Palästinensern und Deutschen Politikern !:whateva:

Die Geschichte um das Land um welches sich man Streitet scheinst du komplett auszublenden oder du hast schlicht und ergreifend keine Ahnung !Das wird doch nicht nur so dahergeredet sein, oder doch? Lass uns doch an Deinen historischen Kenntnissen teilhaben.

Dayan
13.12.2009, 18:14
Vielleicht vergönnen sich die Freunde Israels einmal die nachstehende Site:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3815828,00.html


Ja, der Antisemitismus in Europa nimmt zu, warum das so ist, darüber sollten sich die
"Forums-Krieger" einmal Gedanken machen.
Es sind nicht nur die Mordtaten der IDF, die Europa zu Protest zwingen, nein ........ es ist die Blogger-Fraktion, angeheuert von Netanjahu und dem ExZuhälter Lieberman, die die Juden leider wieder zum Feindbild machen.Die gesunden sind mit Israel und das ist ein klarer Mehrheit!

Tmax
13.12.2009, 18:17
Die gesunden sind mit Israel und das ist ein klarer Mehrheit!



:)):)):)) Lasse es bleiben, Du bringst es nicht ..................:rolleyes:

Agano
13.12.2009, 18:21
Naher Osten

Die Fernsehbilder vom Krieg in Gaza lügen

www.welt.de/.../Die-Fernsehbilder-vom-Krieg-in-Gaza-luegen.html -was für ein bildmaterial, dass ihr *beide* da zur verfügung habt. schon bezeichnend, was? dann haste sicher auch bildmaterial, wo israelische soldaten in einen gruppe von frauen und kinder schiesst, wovon etliche ermordet wurden. lass doch mal sehen, mien ... jung!!!! und ich vermute, bei deiner hier aufgestellten einstellung, dass dir dabei einer @bg€ht. vermute ich richtig? richard

Agano
13.12.2009, 18:36
Mit dieser oberflächlichen und vor allem gehaltlosen Aussage, degradierst du dich nur selbst.
Jeder der nicht deine Weltsicht und dein Humanitären Einsatz für Koranverblödete Araber hat, ist automatisch ein Zionist ! Was für völliger Schwachsinn ist das den ?

Lügen und Floskeln kenne ich nur von Arabern insbesondere sogenannte Palästinensern und Deutschen Politikern !

Und für mich stellt sich die Frage nicht , wer mehr Hass verbreitet : Jemand wie du, der den "ewigen Juden" als Sündenbock am liebsten zum Teufel jagen würde oder jemand der dir den Finger in deine dumme geistige Wunde legt !

Ich habe es so derart satt, das Leute wie du, sich für unsere Gegner stark machen und dabei völlig verwirrt & Latent ,wie alte SS Socken "Juden ins Gas" ruft ...auch wenn es bei dir eher ein Flüstern ist !

Die Geschichte um das Land um welches sich man Streitet scheinst du komplett auszublenden oder du hast schlicht und ergreifend keine Ahnung !
Viel wahrscheinlicher ist und das Bestätigen auch deine Kommentare , das du einfach diesen Faschistoiden Schwachsinn nachsabbelst den bereits aber Millionen Juden seit dem Mittelalter den Kopf gekostet hat !

In dir steckt hat doch so ein kleiner Blockwart !

Wegen einer Weltweiten, Geschichtsübergreifenden und Geplanten "Verschwörung" von Seitens einer Handvoll Wissenden muss man nicht eine gesamte Menschenrasse verteufeln !

Und während sich deine Pali Araberfreunde mit Bombengürtel und "Gott ist grösser" in die Luft sprengen wackeln die Juden an der Klagemauer mit den Zöpfen !


Wenn in Berlin oder anderswo in Deutschland in naher Zukunft, Palästinenser (sogenannte "Staatenlose") und Araber die ersten Köpfe abschneiden wüsste ich nicht ob ich Mitleid zeigen muss, wenn deiner dabei wäre !du hast doch den schuss auch nicht mehr gehört, mien jung. was ist denn das für ein gegeifere, was du hier ablässt. ewige juden, juden ins gas, zum teufel jagen, alte ss-socken... , sonst alles klar mit dir?

du schüttest hier doch oel ins feuer, mien jung.

dieser satz ist besonders hirnrissig und trägt so wunderbar zu so wunderbaren diskussionen bei, wie die, die du womöglich jetzt mit diesem hirnrissigen satz losgetreten haben könntest.

dein nick ist orwell. der passt nicht zu dir. ändere ihn ab, du vertrittst diesen autor nicht mit einem einzigen wort. richard

Freelancer
13.12.2009, 21:43
Die gesunden sind mit Israel und das ist ein klarer Mehrheit!Das sagen nur die kranken und das ist der Wahrheit. :isok:

skydive
13.12.2009, 22:08
Mit dieser oberflächlichen und vor allem gehaltlosen Aussage, degradierst du dich nur selbst.
Jeder der nicht deine Weltsicht und dein Humanitären Einsatz für Koranverblödete Araber hat, ist automatisch ein Zionist ! Was für völliger Schwachsinn ist das den ?

Lügen und Floskeln kenne ich nur von Arabern insbesondere sogenannte Palästinensern und Deutschen Politikern !

Und für mich stellt sich die Frage nicht , wer mehr Hass verbreitet : Jemand wie du, der den "ewigen Juden" als Sündenbock am liebsten zum Teufel jagen würde oder jemand der dir den Finger in deine dumme geistige Wunde legt !

Ich habe es so derart satt, das Leute wie du, sich für unsere Gegner stark machen und dabei völlig verwirrt & Latent ,wie alte SS Socken "Juden ins Gas" ruft ...auch wenn es bei dir eher ein Flüstern ist !

Die Geschichte um das Land um welches sich man Streitet scheinst du komplett auszublenden oder du hast schlicht und ergreifend keine Ahnung !
Viel wahrscheinlicher ist und das Bestätigen auch deine Kommentare , das du einfach diesen Faschistoiden Schwachsinn nachsabbelst den bereits aber Millionen Juden seit dem Mittelalter den Kopf gekostet hat !

In dir steckt hat doch so ein kleiner Blockwart !

Wegen einer Weltweiten, Geschichtsübergreifenden und Geplanten "Verschwörung" von Seitens einer Handvoll Wissenden muss man nicht eine gesamte Menschenrasse verteufeln !

Und während sich deine Pali Araberfreunde mit Bombengürtel und "Gott ist grösser" in die Luft sprengen wackeln die Juden an der Klagemauer mit den Zöpfen !


Wenn in Berlin oder anderswo in Deutschland in naher Zukunft, Palästinenser (sogenannte "Staatenlose") und Araber die ersten Köpfe abschneiden wüsste ich nicht ob ich Mitleid zeigen muss, wenn deiner dabei wäre !


Ich hatte nie das Gefühl mit meiner Einschätzung alleine zu sein. Gut dass es mal ein anderer User so deutlich geschrieben hat....................

Widder58
15.12.2009, 10:52
Mit dieser oberflächlichen und vor allem gehaltlosen Aussage, degradierst du dich nur selbst.
Jeder der nicht deine Weltsicht und dein Humanitären Einsatz für Koranverblödete Araber hat, ist automatisch ein Zionist ! Was für völliger Schwachsinn ist das den ?

Lügen und Floskeln kenne ich nur von Arabern insbesondere sogenannte Palästinensern und Deutschen Politikern !

Und für mich stellt sich die Frage nicht , wer mehr Hass verbreitet : Jemand wie du, der den "ewigen Juden" als Sündenbock am liebsten zum Teufel jagen würde oder jemand der dir den Finger in deine dumme geistige Wunde legt !

Ich habe es so derart satt, das Leute wie du, sich für unsere Gegner stark machen und dabei völlig verwirrt & Latent ,wie alte SS Socken "Juden ins Gas" ruft ...auch wenn es bei dir eher ein Flüstern ist !

Die Geschichte um das Land um welches sich man Streitet scheinst du komplett auszublenden oder du hast schlicht und ergreifend keine Ahnung !
Viel wahrscheinlicher ist und das Bestätigen auch deine Kommentare , das du einfach diesen Faschistoiden Schwachsinn nachsabbelst den bereits aber Millionen Juden seit dem Mittelalter den Kopf gekostet hat !

In dir steckt hat doch so ein kleiner Blockwart !

Wegen einer Weltweiten, Geschichtsübergreifenden und Geplanten "Verschwörung" von Seitens einer Handvoll Wissenden muss man nicht eine gesamte Menschenrasse verteufeln !

Und während sich deine Pali Araberfreunde mit Bombengürtel und "Gott ist grösser" in die Luft sprengen wackeln die Juden an der Klagemauer mit den Zöpfen !


Wenn in Berlin oder anderswo in Deutschland in naher Zukunft, Palästinenser (sogenannte "Staatenlose") und Araber die ersten Köpfe abschneiden wüsste ich nicht ob ich Mitleid zeigen muss, wenn deiner dabei wäre !

Du erwartets nicht, dass man auf Dein Pamphlet näher eingeht, oder?

Widder58
15.12.2009, 10:58
Ich hatte nie das Gefühl mit meiner Einschätzung alleine zu sein. Gut dass es mal ein anderer User so deutlich geschrieben hat....................

Adolf seiner Zeit war ja auch nicht allein. Es gibt immer eine Handvoll. Auch in einer Anstalt ist niemand allein, und doch ist das Anstaltsleben nicht das des Lebens draußen. Da entsteht dann schon mal der Eindruck, man wäre in der Mehrzahl.

von Richthofen
15.12.2009, 11:01
Adolf seiner Zeit war ja auch nicht allein. Es gibt immer eine Handvoll. Auch in einer Anstalt ist niemand allein, und doch ist das Anstaltsleben nicht das des Lebens draußen. Da entsteht dann schon mal der Eindruck, man wäre in der Mehrzahl.

Lassen sie dich jetzt nach der Gruppentherapie die PC´s benutzen? Das würde nämlich einiges erklären...

Widder58
15.12.2009, 21:33
Lassen sie dich jetzt nach der Gruppentherapie die PC´s benutzen? Das würde nämlich einiges erklären...

Was würde es denn erklären? Wie wirkt denn so eine Gruppentherapie... ich meine, Du schienst da ja Erfahrungen zu haben.

Dayan
15.12.2009, 22:05
Was würde es denn erklären? Wie wirkt denn so eine Gruppentherapie... ich meine, Du schienst da ja Erfahrungen zu haben.Gibts auch für Karnickel!:hihi:

Freelancer
15.12.2009, 22:13
Gibts auch für Karnickel!:hihi:Ruhig Brauner. :cool:

Dayan
15.12.2009, 22:20
Ruhig Brauner. :cool:Was sagst du Stalinist?:hihi:

skydive
15.12.2009, 22:50
Was sagst du Stalinist?:hihi:


Dass die linken Faschisten immer die Israelis als Braune bezeichnen müssen, dabei haben wir doch den Kommunismus erfunden....


"BeReshith bara Elohim et haShamajim v'et haArez, v'haArez hajtah tohu v'bohu... (http://www.hagalil.com/sound/b'res-it.wav)":hihi::hihi::hihi:

Dayan
15.12.2009, 22:52
Dass die linken Faschisten immer die Israelis als Braune bezeichnen müssen, dabei haben wir doch den Kommunismus erfunden....


"BeReshith bara Elohim et haShamajim v'et haArez, v'haArez hajtah tohu v'bohu... (http://www.hagalil.com/sound/b'res-it.wav)":hihi::hihi::hihi:Na ja!:hihi:

von Richthofen
15.12.2009, 22:58
Was würde es denn erklären? Wie wirkt denn so eine Gruppentherapie... ich meine, Du schienst da ja Erfahrungen zu haben.

Hach, was bist du lustelig, pass mal lieber auf, dass du nächsten Donnerstag nicht auf dem Teller landest meister Lampe

Freelancer
16.12.2009, 16:14
Was sagst du Stalinist?:hihi:Stalinistisch sind eher eure Diskussionsmethoden. :cool2:

Dayan
16.12.2009, 16:25
Dass die linken Faschisten immer die Israelis als Braune bezeichnen müssen, dabei haben wir doch den Kommunismus erfunden....


"BeReshith bara Elohim et haShamajim v'et haArez, v'haArez hajtah tohu v'bohu... (http://www.hagalil.com/sound/b'res-it.wav)":hihi::hihi::hihi:Für die Braunen sind die Juden Kommunisten für die Kommunisten Nazis.Beide sind geistes gestört!

Dayan
16.12.2009, 16:26
Dass die linken Faschisten immer die Israelis als Braune bezeichnen müssen, dabei haben wir doch den Kommunismus erfunden....


"BeReshith bara Elohim et haShamajim v'et haArez, v'haArez hajtah tohu v'bohu... (http://www.hagalil.com/sound/b'res-it.wav)":hihi::hihi::hihi:Für die Braunen sind die Juden Kommunisten für die Kommunisten Nazis.Beide sind geistes gestört!
:hihi:

Freelancer
16.12.2009, 16:39
Für die Braunen sind die Juden Kommunisten für die Kommunisten Nazis.Beide sind geistes gestört!
:hihi:Und dann gibt es noch die Brauzionisten. Die sind auch gestört. :]

Widder58
16.12.2009, 17:42
[QUOTE=skydive;3337114]Dass die linken Faschisten immer die Israelis als Braune bezeichnen müssen, dabei haben wir doch den Kommunismus erfunden....

Wer bezeichnet Israelis als Braune?

Dayan
16.12.2009, 19:28
[QUOTE=skydive;3337114]Dass die linken Faschisten immer die Israelis als Braune bezeichnen müssen, dabei haben wir doch den Kommunismus erfunden....

Wer bezeichnet Israelis als Braune?Ihr bescheureten!

Dayan
16.12.2009, 19:29
Und dann gibt es noch die Brauzionisten. Die sind auch gestört. :]Eben!

Freelancer
16.12.2009, 19:32
Eben!
:gute_be:

Dayan
16.12.2009, 20:06
Stalinistisch sind eher eure Diskussionsmethoden. :cool2:Sagte der wahsinniger Stalinist!

Freelancer
16.12.2009, 20:24
Sagte der wahsinniger Stalinist!Behauptet der wahnsinniger Braunzionist!

Dayan
17.12.2009, 18:57
Behauptet der wahnsinniger Braunzionist!Neue Wortschöpfung vom den Deutschen nutzlosen Linken!:hihi:

Freelancer
17.12.2009, 19:09
Neue Wortschöpfung vom den Deutschen nutzlosen Linken!:hihi:Ich bin kein "Linker" und bei dem, was Du hier ablässt ist die Bezeichnung Braunzionist mehr als zutreffend. :]

Dayan
17.12.2009, 19:52
Ich bin kein "Linker" und bei dem, was Du hier ablässt ist die Bezeichnung Braunzionist mehr als zutreffend. :]Du bist kein Linker und kein Brauner dann eben eben ein Musellutscher!

Freelancer
17.12.2009, 20:01
Du bist kein Linker und kein Brauner dann eben eben ein Musellutscher!Ich bin auch kein Musellutscher, Braunzionist.

Dayan
17.12.2009, 20:30
Ich bin auch kein Musellutscher, Braunzionist.
Aber sicher doch!

Freelancer
17.12.2009, 20:33
Aber sicher doch!:gute_be:

skydive
18.12.2009, 00:03
Aber sicher doch!


Seit ihm sein Vater seine drei Seiten UN-Resolutionen weggenommen hat, ist er ziemlich hilflos, oder ?

Widder58
18.12.2009, 12:18
Ihr bescheureten!

Wer? Zionisten wie Du sind braun. Niemand hat behauptet Israelis wären braun.

Widder58
18.12.2009, 12:19
Seit ihm sein Vater seine drei Seiten UN-Resolutionen weggenommen hat, ist er ziemlich hilflos, oder ?

Der Unterschied besteht darin, dass Du immer hilflos bist. Seit wann interessieren Dich UN-Resolutionen?

Tmax
18.12.2009, 12:22
Seit ihm sein Vater seine drei Seiten UN-Resolutionen weggenommen hat, ist er ziemlich hilflos, oder ?


So einen infantilen Eintrag muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Es darf wohl die Frage erlaubt sein, ob der auf der Entwicklungsstufe eines Kleinkindes stehengeblieben bist.
Ein dreijähriger Bonobo ist ja eine Intelligenzbestie gegen "DEINEREINER".

skydive
18.12.2009, 12:26
So einen infantilen Eintrag muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Es darf wohl die Frage erlaubt sein, ob der auf der Entwicklungsstufe eines Kleinkindes stehengeblieben bist.
Ein dreijähriger Bonobo ist ja eine Intelligenzbestie gegen "DEINEREINER".

Bei Dir ist ja gar keine messbar! Deinem ewig gleichen Gebrabbel nach, funktioniert bei Dir nur die Gehirnhälfte, die für die Motorik zuständig ist! Scheinbar kommt dann ein Pfleger und sagt:" So Maxerl, jetzt das Knöpferl drücken und schon steht Dein Müll wieder im Netz! Ist doch so oder?

Widder58
18.12.2009, 12:45
Bei Dir ist ja gar keine messbar! Deinem ewig gleichen Gebrabbel nach, funktioniert bei Dir nur die Gehirnhälfte, die für die Motorik zuständig ist! Scheinbar kommt dann ein Pfleger und sagt:" So Maxerl, jetzt das Knöpferl drücken und schon steht Dein Müll wieder im Netz! Ist doch so oder?

Funktioniert das bei Dir so? Das erklärt natürlich vieles.

Tmax
18.12.2009, 13:56
Funktioniert das bei Dir so? Das erklärt natürlich vieles.


Tja, diese "Kämpfer" hier im Forum können sich vielleicht hier wiederfinden:

Eine israelische Patrouille hat festzustellen, ob eine bestimmte Brücke für die Truppe passierbar ist und kommt mit dem überraschenden Bescheid zurück: "Brücke passierbar für Artillerie und Tanks, nicht passierbar für Infanterie." Der Offizier, wütend: "Was für ein Unsinn!"
Patrouille: "Durchaus kein Unsinn! Auf der Brücke sitzt ein riesengroßer böser Hund."

Dayan
18.12.2009, 17:36
Tja, diese "Kämpfer" hier im Forum können sich vielleicht hier wiederfinden:

Eine israelische Patrouille hat festzustellen, ob eine bestimmte Brücke für die Truppe passierbar ist und kommt mit dem überraschenden Bescheid zurück: "Brücke passierbar für Artillerie und Tanks, nicht passierbar für Infanterie." Der Offizier, wütend: "Was für ein Unsinn!"
Patrouille: "Durchaus kein Unsinn! Auf der Brücke sitzt ein riesengroßer böser Hund." Oh.Wie witzig.Unsere Armee hat arabischen Übermacht von 1:100 zugunsten der Araber geschlagen und dann machst du Witzen??(Über der IDF lachen nichteinmal unseren realen Feinden!

Dayan
18.12.2009, 17:37
Funktioniert das bei Dir so? Das erklärt natürlich vieles.Tmax und du Karnickel habt euch gesucht und gefunden.Naja es ist gut wenn Psychatrie Patienten zusammen halten!

Freelancer
18.12.2009, 17:38
Über der IDF lachen nichteinmal unseren realen Feinden!Über die IDF nicht, sondern darüber, wie Israel versucht deren Terrorismus zu kaschieren. :))

Dayan
18.12.2009, 17:49
Über die IDF nicht, sondern darüber, wie Israel versucht deren Terrorismus zu kaschieren. :))Wo hast du diesen Quatsch her?

Widder58
18.12.2009, 18:16
Tmax und du Karnickel habt euch gesucht und gefunden.Naja es ist gut wenn Psychatrie Patienten zusammen halten!

Dir scheint die Einzelzelle nicht zu bekommen.

Widder58
18.12.2009, 18:18
Wo hast du diesen Quatsch her?

Du müßtest das doch wissen. Man hat doch schon zu Deinen Zeiten die IDF Mordweste versucht sauberzuwaschen.

Freelancer
18.12.2009, 18:20
Wo hast du diesen Quatsch her?Ich kenne mittlerweile sehr viele Menschen, die Israel nur noch auslachen, obwohl sie sich gar nicht so sehr mit dem Nahostkonflikt beschäftigen. Die lachen einfach über die Art und Weise wie Israel auf Vorwürfe reagiert und erkennen sofort, dass das die Reaktion eines Lügners ist. Israel hat mittlerweile die Grenze überschritten, wo es erkennt, wie lachhaft seine Lügen sind. Das erkennst Du auch in Diskussionen, in denen Zionisten anwesend sind, wie sehr da das Publikum mittlerweile diese auslacht.

Ich gebe Dir einmal ein Beispiel, weil ich es erst letztens gesehen habe. Es ging zwar nicht um eine Lüge, sondern um eine lachhafte Kritikabwehr.

Wie Du weißt kann ein Jude in Israel keinen Nichtjuden heiraten. Das Publikum war richtig entsetzt, als es das hörte, erinnerte es sich doch an andere "Staaten", in denen Mischehen verhindert wurden. (Villeicht fällt Dir als Braunzionist spontan einer ein. :cool2:). Daraufhin sagte ein Zionist im Publikum: Sie können doch in Zypern heiraten!

Obwohl die Menge vorher noch entsetzt war, brach sie in ein herzhaftes Gelächter aus, bis sie erkannte, dass der Zionist es bitter ernst meinte. Für ihn war die Verhinderung von Mischehen in Israel nicht kritisierenswert, weil es in Zypern anders ist. Über soviel Dummheit kann man nur lachen.

Und deshalb macht ihr uns täglich eine Freude, obwohl wir zunächst verärgert sind, weil es im Kopf weh tut, was ihr hier vom Stapel lasst. :cool2:

P.S. Der da ausgelacht wurde war übrigens Jonathan Hoffman, Co-Vice chairman des Zionist Federation of Great Britain and Ireland