PDA

Vollständige Version anzeigen : Ströbele...



Konrad23
03.12.2009, 12:33
Schaltet mal auf n-tv um: -Ströbele-
Welch ein Idiot!!!

Sollte man diese "linken Krieger" nicht einfach abwählen dürfen?


???

bernhard44
03.12.2009, 12:34
Schaltet mal auf n-tv um: -Ströbele-
Welch ein Idiot!!!

Sollte man diese "linken Krieger" nicht einfach abwählen dürfen?


???

da schau ich mir lieber das Testbild an!

Don
03.12.2009, 13:05
Schaltet mal auf n-tv um: -Ströbele-
Welch ein Idiot!!!

Sollte man diese "linken Krieger" nicht einfach abwählen dürfen?


???

Unsere Rotfrontmedien müssen wirklich am Ende sein. Jetzt bieten sie bereits den RAF Volkssturm auf. Ein trauriges Bild.

dimu
03.12.2009, 13:14
.
dieses verbiesterte individuum ist eine wahre trauergestalt. schaut aus, wie eine zerknitterte lederaktentasche aus den 30igern.

Zeljko
03.12.2009, 17:11
Ich bin den Grünen nicht abgeneigt.
Abe den Ströbele kann ich nicht ab.


PS: Um was ging´s ?

Ausonius
03.12.2009, 17:16
Schaltet mal auf n-tv um: -Ströbele-
Welch ein Idiot!!!

Sollte man diese "linken Krieger" nicht einfach abwählen dürfen?


???

Ströbele ist rhetorisch einer der stärkeren Grünen; deswegen ist er unter Konservativen auch besonders verhasst. Gelingt es ihm doch öfter, einige von ihnen in der Diskussion "nass" zu machen - erinnert sei etwa an den Innere Sicherheits- und Konservativen-Guru Ulfkotte. Dessen Fernsehdiskussion mit Ströbele hat dazu beigetragen, dass seiner Parteigründung schon vor der ersten Wahl das Genick gebrochen hat.

Zeljko
03.12.2009, 17:21
Ströbele ist ein Blender.

Kommt demonstrativ mit dem Fahrrad, welchen er 2 Straßenecken vorher aus seinem Caddy ausgeladen hat.
Und gegen den Bundeswehreinsatz in Afghanistan hat er auch nur gestimmt weil er wusste dass die Stimmen den anderen für die Zustimmung lagen.

henriof9
03.12.2009, 17:21
Schaltet mal auf n-tv um: -Ströbele-
Welch ein Idiot!!!

Sollte man diese "linken Krieger" nicht einfach abwählen dürfen?
???

Der läßt sich in Berlin nur mit Direktmandat in den Bundestag wählen, ist also kein Listenfuzzi, und er schafft es jedes Mal.

Ausonius
03.12.2009, 17:23
Ströbele ist ein Blender.

Kommt demonstrativ mit dem Fahrrad, welchen er 2 Straßenecken vorher aus seinem Caddy ausgeladen hat.
Und gegen den Bundeswehreinsatz in Afghanistan hat er auch nur gestimmt weil er wusste dass die Stimmen den anderen für die Zustimmung lagen.

Wenn du dich etwas näher mit seiner Rolle bei den Grünen beschäftigen würdest, wüßtest du, dass er taktisches Abstimmverhalten nicht nötig hat.
Wenn man ihm politisch nicht mehr anlasten kann als diese Fahrrad-Geschichte... :rolleyes:

Zeljko
03.12.2009, 17:28
Wenn du dich etwas näher mit seiner Rolle bei den Grünen beschäftigen würdest, wüßtest du, dass er taktisches Abstimmverhalten nicht nötig hat.
Wenn man ihm politisch nicht mehr anlasten kann als diese Fahrrad-Geschichte... :rolleyes:

Da haber sich vor der Abstimmung einige Grüne getroffen und haben sich abgesprochen wer dafür und wr dagegen stimmen soll.
Die Abstimmung mit der Schröder die Vertrauensfrage gestellt hat.

Wenn Schröder alle Stimen gebraucht hätte, hätte auch er für ihn gestimmt.

So jemand kann ich nicht leiden.

Ausonius
03.12.2009, 17:34
Da haber sich vor der Abstimmung einige Grüne getroffen und haben sich abgesprochen wer dafür und wr dagegen stimmen soll.
Die Abstimmung mit der Schröder die Vertrauensfrage gestellt hat.


Ach, und du warst dabei?

Ströbele hat innerhalb wie außerhalb seiner Partei nie einen Hehl draus gemacht, dass er schon lange kein Freund mehr von Joschka Fischer und seiner Politik war - und auch innerparteilich verhinderte er mehrfach, dass Fischer/Roth die Macht des Vorstandes ausdehnen....

Zeljko
03.12.2009, 17:35
Ach, und du warst dabei?
.

Die haben das erzählt, soviel ich weiss sogar Ströbele selbst.

ochmensch
03.12.2009, 17:39
Wenn du dich etwas näher mit seiner Rolle bei den Grünen beschäftigen würdest, wüßtest du, dass er taktisches Abstimmverhalten nicht nötig hat.
Wenn man ihm politisch nicht mehr anlasten kann als diese Fahrrad-Geschichte... :rolleyes:

Okay, da wäre noch die Kleinigkeit, dass es sich um einen unverbesserlichen Linksextremisten handelt, der bis heute mit Terroristen symphatisiert, aber das gehört ja eigentlich heute auch dazu.

Ausonius
03.12.2009, 17:44
Okay, da wäre noch die Kleinigkeit, dass es sich um einen unverbesserlichen Linksextremisten handelt, der bis heute mit Terroristen symphatisiert, aber das gehört ja eigentlich heute auch dazu.

Eben nicht "bis heute".... Ströbele hat sich seit 1980 eher zum Bürgerrechtler gewandelt, er befasst sich unter anderem mit Grundsatzfragen zum Datenschutz, der Arbeit der Geheimdienste etc...

klartext
03.12.2009, 18:13
Wenn du dich etwas näher mit seiner Rolle bei den Grünen beschäftigen würdest, wüßtest du, dass er taktisches Abstimmverhalten nicht nötig hat.
Wenn man ihm politisch nicht mehr anlasten kann als diese Fahrrad-Geschichte... :rolleyes:
Ströbele - rechtskräftig verurteilt zu 8 Monaten Gefängnis wegen Unterstützung einer terroristischen Vereinigung. Er ist ein Krimineller, eine Schande für unseren Bundestag.

Camillo
03.12.2009, 18:13
Man kann über Ströbele sagen was man will, er ist ein Original und kein gesichtsloser Dutzendpoltiker und Meinungsopportunist.

Camillo
03.12.2009, 18:16
Ströbele - rechtskräftig verurteilt zu 8 Monaten Gefängnis wegen Unterstützung einer terroristischen Vereinigung. Er ist ein Krimineller, eine Schande für unseren Bundestag.Er wurde ursprünglich zu 18 Monaten verurteilt, später wurde das Urteil auf 10 Monate reduziert.

RDX
03.12.2009, 18:19
Eben nicht "bis heute".... Ströbele hat sich seit 1980 eher zum Bürgerrechtler gewandelt, er befasst sich unter anderem mit Grundsatzfragen zum Datenschutz, der Arbeit der Geheimdienste etc...

Joa, Ströbele der Bürgerrechtler. :lach:

Ströbele ist ein fanatischer Alt68er, dem die Bürgerrechte an seinem alten faltigen Arsch vorbei gehen.

Ströbele geht es um die Verwirklichung seiner bunten Multikultirepublik und der Zerstörung jedes Deutschen Nationalbewusstseins. Das verkauft er als alter perfider 68er-Kommunist als Kampf für Bürgerrechte und die meisten Deutschen Kartoffeln kapieren das noch nicht einmal.
Wenn es ihm um Bürgerechte ginge, würde er endlich mal was gegen die berühmten Ehrenmorde der Mohammedaner und den totalitären Islam sagen.
Staatdessen will er uns Deutschen den Islam als Religion des Friedens verkaufen und will uns erzählen, dass wir Deutschen Millionen dieser Staatsfeinde in unser Land zwangsintegrieren müssten.

Ströbele ist für mich ein fanatischer Deutschlandhasser und Staatsfeind Nummer Eins und kein Bürgerechtler.

Ströbele der Bürgerrechtler, man fasst es nicht.

Germ_Nr_B
03.12.2009, 18:22
Ich befinde mich nun sicherlich nicht im polit. Fahrwasser
des Ströbele. Meine Heimat ist eher die F.D.P.
Aber wenn man Christian persönlich etwas kennt, weiß man
zumindest, dass man es mit einem richtigen politischen Urgestein zu tun hat,
der vor allem durch seine Ehrlichkeit, Charakterstärke und Mitgefühl
für die Armen und Demütigten dieser Welt auffällt, wahrscheinlich ist er so bis
zum Grabe. Meine Hochachtung Christian, auch wenn ich deine grundsätzliche
pol. Sichtweise der Dinge meist nicht teilen kann. Ich bin eben keine Materialistin,
was die Philosophie betrifft.

Dir aber würde ich sogar meinen kleinen Sohn anvertrauen für ein Wochenende.
:) und ich gebe ihn nur sehr ungern an fremde Menschen ab.
Bei dir hätte weder der Kleine noch ich Angst.

;)

Herzlichst

Germ_Nr_B

Verrari
03.12.2009, 18:27
Ich befinde mich nun sicherlich nicht im polit. Fahrwasser
des Ströbele. Meine Heimat ist eher die F.D.P.
Aber wenn man Christian persönlich etwas kennt, weiß man
zumindest, dass man es mit einem richtigen politischen Urgestein zu tun hat,
der vor allem durch seine Ehrlichkeit, Charakterstärke und Mitgefühl
für die Armen und Demütigten dieser Welt auffällt, wahrscheinlich ist er so bis
zum Grabe. Meine Hochachtung Christian, auch wenn ich deine grundsätzliche
pol. Sichtweise der Dinge meist nicht teilen kann. Ich bin eben keine Materialistin,
was die Philosophie betrifft.

Dir aber würde ich sogar meinen kleinen Sohn anvertrauen für ein Wochenende.
:) und ich gebe ihn nur sehr ungern an fremde Menschen ab.
Bei dir hätte weder der Kleine noch ich Angst.

;)

Herzlichst

Germ_Nr_B

Liest Christian Ströbele in diesem Forum, oder ist er gar registrierter User?
Und weshalb schreibst Du Deinen Liebesbrief nicht an ihn selbst, und stellst ihn stattdessen lieber in dieses Forum?? ?(?(

klartext
03.12.2009, 18:27
Er wurde ursprünglich zu 18 Monaten verurteilt, später wurde das Urteil auf 10 Monate reduziert.

Immerhin kann Ströbele von sich behaupten, dass er im Bundestag ein Unikat ist als einziger rechtskräftig verurteilter Krimineller im Reichstag.

Germ_Nr_B
03.12.2009, 18:31
Anständige Leuts mit Zivilcourage haben meist Probs mit den Gerichten.

Das ist doch bekannt.

Schlimm sind meist diejenigen, die von sich ständig behaupten anständig zu
sein und keine (Vor)strafen haben. Vor denen sollte man sich in Acht nehmen !

:cool2:

Herzlichst

Germ

Sterntaler
03.12.2009, 18:46
da schau ich mir lieber das Testbild an!

der war gut :top:

klartext
03.12.2009, 23:30
Anständige Leuts mit Zivilcourage haben meist Probs mit den Gerichten.

Das ist doch bekannt.

Schlimm sind meist diejenigen, die von sich ständig behaupten anständig zu
sein und keine (Vor)strafen haben. Vor denen sollte man sich in Acht nehmen !

:cool2:

Herzlichst

Germ

Ich verstehe - du verkehrst also am liebsten mit Kriminellen.

PeterH
03.12.2009, 23:51
erinnert sei etwa an den Innere Sicherheits- und Konservativen-Guru Ulfkotte. Dessen Fernsehdiskussion mit Ströbele hat dazu beigetragen, dass seiner Parteigründung schon vor der ersten Wahl das Genick gebrochen hat.

Das lag wohl eher an das inhaltsleere Programm der Partei und das Ulfkotte durch seine unvorteilhafte Medienwirksamkeit den Eindruck eines Idioten vermittelte.

Geronimo
04.12.2009, 00:10
Ich befinde mich nun sicherlich nicht im polit. Fahrwasser
des Ströbele. Meine Heimat ist eher die F.D.P.
Aber wenn man Christian persönlich etwas kennt, weiß man
zumindest, dass man es mit einem richtigen politischen Urgestein zu tun hat,
der vor allem durch seine Ehrlichkeit, Charakterstärke und Mitgefühl
für die Armen und Demütigten dieser Welt auffällt, wahrscheinlich ist er so bis
zum Grabe. Meine Hochachtung Christian, auch wenn ich deine grundsätzliche
pol. Sichtweise der Dinge meist nicht teilen kann. Ich bin eben keine Materialistin,
was die Philosophie betrifft.

Dir aber würde ich sogar meinen kleinen Sohn anvertrauen für ein Wochenende.
:) und ich gebe ihn nur sehr ungern an fremde Menschen ab.
Bei dir hätte weder der Kleine noch ich Angst.

;)

Herzlichst

Germ_Nr_B

Sehr schön!:] Und vllt kommt auch noch der Daniel C-B vorbei und hilft dem Kleinen beim Pippi-machen? Ach wie herzig. Willkommen im Wahnsinn. Mein Gott, welche Irren schreiben hier eigentlich?

Bettmaen
04.12.2009, 01:30
Ich verstehe - du verkehrst also am liebsten mit Kriminellen.
Graf Lambsdorff war auch vorbestraft. Er sitzt zwar nicht mehr im BT, ist aber Ehrenvorsitzender der FDP. Diese Partei hat schon ehrenwerte Vorsitzende.

Ströbele wird dadurch trotzdem nicht besser.

PeterH
04.12.2009, 01:39
Graf Lambsdorff war auch vorbestraft. Er sitzt zwar nicht mehr im BT, ist aber Ehrenvorsitzender der FDP. Diese Partei hat schon ehrenwerte Vorsitzende.

Ströbele wird dadurch trotzdem nicht besser.

Steuerhinterziehung fällt für mich unter Selbstverteidigung.

Drache
08.12.2009, 13:38
Steuerhinterziehung fällt für mich unter Selbstverteidigung.

Der ist gut! Muss ich mir merken!:))


Suche schon lange nach einem geeigneten Baum, an dem ich Ströbele am Tag X aufknüpfen kann. Aber inzwischen gibt es ja auch genügend stabile Minarette...

Berwick
02.12.2011, 07:35
*aus gegebenem Anlass wieder-erwecke*

Ströbele macht gerade neu von sich reden.

Die Affäre "Heddesheim-Blog" ist vielleicht der Anfang von seinem Ende .....

cajadeahorros
02.12.2011, 07:47
Wenn du dich etwas näher mit seiner Rolle bei den Grünen beschäftigen würdest, wüßtest du, dass er taktisches Abstimmverhalten nicht nötig hat.
Wenn man ihm politisch nicht mehr anlasten kann als diese Fahrrad-Geschichte... :rolleyes:

Richtig, er muß ja nur den Kapser spielen, um für die "Basis" das linksökologische Image mühsam aufrechtzuerhalten, damit die neoliberalen Kriegstreiber und Freiheitsfeinde umso ungenierter agieren können. Ähnlich, wie sich ja die SPD irgendeinen "linken Flügel" hält oder die CSU den Hofnarren Gauweiler, der für die rechtskonservativen Wähler den "guten Kern der CSU" spielen darf (der aber, wenn es darauf ankommt, natürlich besonders verlogen ist, man muß nur bspw. wissen, wie er Schachtschneider in den Rücken gefallen ist).

Ach du meine Güte, das ist ja ein Uraltstrang, dachte es ginge noch um sein mißlungenes Bad im See.

SAMURAI
02.12.2011, 08:23
bis vor ein paar Tagen glaubt ich Ströbele wäre friedlich heimgegangen. Nun ist der Linksspack wieder da.

Ausonius
02.12.2011, 13:56
Richtig, er muß ja nur den Kapser spielen, um für die "Basis" das linksökologische Image mühsam aufrechtzuerhalten, damit die neoliberalen Kriegstreiber und Freiheitsfeinde umso ungenierter agieren können.

Ströbele hat als einer von wenigen Bundestagsabgeordneten gegen den Kosovo- und den Afghanistan-Einsatz gestimmt. Ohne das selbst erkämpfte Direktmandat hätten die Realos wahrscheinlich schon längstens versucht, ihn aus dem Bundestag zu schubsen. Er nutzt die Möglichkeiten, wie sie sich ihm bieten. Auch dir müsste es klar sein, dass es in der Politik insgesamt noch nicht ausreicht, im Internet salonradikale Sprüche zu klopfen.

cajadeahorros
02.12.2011, 16:31
Ströbele hat als einer von wenigen Bundestagsabgeordneten gegen den Kosovo- und den Afghanistan-Einsatz gestimmt. Ohne das selbst erkämpfte Direktmandat hätten die Realos wahrscheinlich schon längstens versucht, ihn aus dem Bundestag zu schubsen. Er nutzt die Möglichkeiten, wie sie sich ihm bieten. Auch dir müsste es klar sein, dass es in der Politik insgesamt noch nicht ausreicht, im Internet salonradikale Sprüche zu klopfen.

Da Gesetze und Politik in Brüssel gemacht werden, kann man auch problemlos, mit Übergangsgeld und Diäten und Pensionen abgesichert, den Fundikapser in Berlin spielen. Im Gegensatz zu Bürgern, denen der Verlust der bürgerlichen Existenz droht, nur weil sie die falsche Partei wählen und nicht brav jeden Abend beten, "scheitert der Euro, scheitert Europa" oder was die etablierten Buntparteien jeden Tag so als Mantra ausgeben.

Ihr kommt mir immer so vor wie die supikritischen Katholiken, die brav ihren Obulus an den Papst entrichten. Und daß die Gläubigen der Parteien auch immer so greinen müssen, wenn ihre Göttchen angegriffen werden. Und wenn nichts mehr hilft, rechtfertigen sie ihre Arschkriecherei mit "aber ich engagieeeeeere mich wenigstens", weil sie sich einfach nicht vorstellen können, daß man sich auch außerhalb ihre systemkonformen, staatstreuen Bahnen engagieren kann. Die steuerfinanziertes Castor-Remmidemmi für den Gipfel des zivilen Ungehorsams halten und sich ach so kritisch dabei vorkommen.

Ausonius
02.12.2011, 18:38
Da Gesetze und Politik in Brüssel gemacht werden, kann man auch problemlos, mit Übergangsgeld und Diäten und Pensionen abgesichert, den Fundikapser in Berlin spielen. Im Gegensatz zu Bürgern, denen der Verlust der bürgerlichen Existenz droht, nur weil sie die falsche Partei wählen und nicht brav jeden Abend beten, "scheitert der Euro, scheitert Europa" oder was die etablierten Buntparteien jeden Tag so als Mantra ausgeben.

Ihr kommt mir immer so vor wie die supikritischen Katholiken, die brav ihren Obulus an den Papst entrichten. Und daß die Gläubigen der Parteien auch immer so greinen müssen, wenn ihre Göttchen angegriffen werden. Und wenn nichts mehr hilft, rechtfertigen sie ihre Arschkriecherei mit "aber ich engagieeeeeere mich wenigstens", weil sie sich einfach nicht vorstellen können, daß man sich auch außerhalb ihre systemkonformen, staatstreuen Bahnen engagieren kann. Die steuerfinanziertes Castor-Remmidemmi für den Gipfel des zivilen Ungehorsams halten und sich ach so kritisch dabei vorkommen.

Du greifst mich ja seit Jahren persönlich an, was mir im Grunde wurscht ist, denn da gibt es hier im Forum schon eine lange Schlange, in die du dich einreihen musst. Es ist auch nicht schlimm, wenn jemand gerne austeilt. Nur kommt bei dir keines der derartigen Postings mit mehr oder weniger versteckten Hinweisen aus, dass du den ultimativen Plan dazu hättest, was wie getan werden muss. Und seit Jahren wüßte ich gerne mal, was das genau sein soll. Abgesehen von der "Futterschleuder"-Affäre, habe ich an Ströbeles Verhalten jedenfalls wenig auszusetzen, schon gar nicht an seinem politischen.

Don
02.12.2011, 18:45
....., habe ich an Ströbeles Verhalten jedenfalls wenig auszusetzen, schon gar nicht an seinem politischen.

Captain Obvious was here. :))

Bruddler
02.12.2011, 18:52
Ströbele ist rhetorisch einer der stärkeren Grünen; deswegen ist er unter Konservativen auch besonders verhasst. Gelingt es ihm doch öfter, einige von ihnen in der Diskussion "nass" zu machen - erinnert sei etwa an den Innere Sicherheits- und Konservativen-Guru Ulfkotte. Dessen Fernsehdiskussion mit Ströbele hat dazu beigetragen, dass seiner Parteigründung schon vor der ersten Wahl das Genick gebrochen hat.

Zugegeben, da hatte Ströbele die Nase vorne, allerdings ist es auch keine Kunst, den Schlafsack namens Ulfkotte nass zu machen.....

Ausonius
02.12.2011, 18:52
Captain Obvious was here. :))

Manches kann man ruhig dicker unterstreichen, außerdem wurde ich quasi gefragt.

Ausonius
02.12.2011, 18:53
Zugegeben, da hatte Ströbele die Nase vorne, allerdings ist es auch keine Kunst, den Schlafsack namens Ulfkotte nass zu machen.....

Und doch war auch der mal ein Hoffnungsträger des rechten Spektrums. Jetzt hofft er wohl selbst, auf der Verschwörungswelle mitschwimmen zu können, und textet wie wild für den Kopp-Verlag.

ochmensch
02.12.2011, 19:18
Und doch war auch der mal ein Hoffnungsträger des rechten Spektrums. Jetzt hofft er wohl selbst, auf der Verschwörungswelle mitschwimmen zu können, und textet wie wild für den Kopp-Verlag.
Eigentlich war er eher Walter Hofers persönlicher Liebling, neben "Anti-Köln". :D

Ausonius
02.12.2011, 19:33
Eigentlich war er eher Walter Hofers persönlicher Liebling, neben "Anti-Köln". :D

Na, jetzt red mal nicht die "Pax Europa"-Vorschußlorbeeren klein :) - aber Walter fielen zu beiden immer witzige Sprüche ein, das stimmt.

ochmensch
02.12.2011, 19:45
Na, jetzt red mal nicht die "Pax Europa"-Vorschußlorbeeren klein :) - aber Walter fielen zu beiden immer witzige Sprüche ein, das stimmt.
Pax Europa? Das ist ein Verein, ich weiß jetzt nicht, wie die "Hoffnungsträger der Rechten" sein sollten, zumal die nichtmal rechts Position beziehen. Naja, Walter ist schon so eine Geschichte für sich. Auf jeden Fall ein lebender Beweis, dass die Bundeswehr offenbar nicht auslastet.

Ausonius
02.12.2011, 19:53
Pax Europa? Das ist ein Verein, ich weiß jetzt nicht, wie die "Hoffnungsträger der Rechten" sein sollten, zumal die nichtmal rechts Position beziehen. Naja, Walter ist schon so eine Geschichte für sich. Auf jeden Fall ein lebender Beweis, dass die Bundeswehr offenbar nicht auslastet.

Natürlich sind sie rechtskonservativ, die Leute sind ja auch heute noch in dem Spektrum aktiv. Ich rede im übrigen von der Gründungszeit 2007. Der damalige, von Pax mitorganisierte "Islamkongress" sollte ja die erste Großveranstaltung dieser Art werden.

ochmensch
02.12.2011, 19:56
Natürlich sind sie rechtskonservativ, die Leute sind ja auch heute noch in dem Spektrum aktiv. Ich rede im übrigen von der Gründungszeit 2007. Der damalige, von Pax mitorganisierte "Islamkongress" sollte ja die erste Großveranstaltung dieser Art werden.
Keine Ahnung, mit dem Verein habe ich es nicht so. Aber wie gesagt, es ist ein Verein, also wie soll man da Erfolg oder Misserfolg messen? Die gibt´s noch, aktiv sind sie wohl auch noch.

cajadeahorros
04.12.2011, 10:07
Du greifst mich ja seit Jahren persönlich an, was mir im Grunde wurscht ist, denn da gibt es hier im Forum schon eine lange Schlange, in die du dich einreihen musst. Es ist auch nicht schlimm, wenn jemand gerne austeilt. Nur kommt bei dir keines der derartigen Postings mit mehr oder weniger versteckten Hinweisen aus, dass du den ultimativen Plan dazu hättest, was wie getan werden muss. Und seit Jahren wüßte ich gerne mal, was das genau sein soll. Abgesehen von der "Futterschleuder"-Affäre, habe ich an Ströbeles Verhalten jedenfalls wenig auszusetzen, schon gar nicht an seinem politischen.

Ich greife nicht dich persönlich, sondern den Prototyp eines braven Parteisoldaten an.

Und ich habe nicht den ultimativen Plan, ich weiß aber, daß es sinnlos ist, noch irgendeinen künstlichen Konflikt zwischen unseren bunten Einheitsparteien aufzubauen, besonders in Zeiten eines entmachteten Bundestages. Daß Wahlen unter den gegebenen Verhältnissen sinnlos sind, sollte jeder erst einmal begriffen haben, bevor er weiter quatscht, entsprechend ist alles "aber ich engagier mich doch für eine voll oppositionelle Gestallt in einer voll oppositionellen Partei" nur noch lächerlich.

Meine erste Idee für den Anfang wäre: Parteiämter und öffentliche Ämter schließen sich aus.

Chronos
04.12.2011, 10:12
Natürlich sind sie rechtskonservativ, die Leute sind ja auch heute noch in dem Spektrum aktiv. Ich rede im übrigen von der Gründungszeit 2007. Der damalige, von Pax mitorganisierte "Islamkongress" sollte ja die erste Großveranstaltung dieser Art werden.
Pax Europas Intention besteht nahezu ausschließlich aus der Abwehr und Bekämpfung der Islamisierung Europas - zumindest zu schätzungsweise 99 %.

Was soll daran nun "rechtskonservativ" sein?

Bienenstich
04.12.2011, 10:55
............
Wenn man ihm politisch nicht mehr anlasten kann als diese Fahrrad-Geschichte... :rolleyes:

Nunja, Ströbele ist sicherlich genauso wie Joschka Fischer daran brennend interessiert, weine politische Vergangenheit zu verschleiern.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Christian_Ströbele#Anwalt_von_RAF-Mitgliedern_und_Sozialistisches_Anwaltskollektiv_. 281970.E2.80.931979.29

http://de.wikipedia.org/wiki/Joschka_Fischer#Politische_Militanz

Joschka Fischer kann bis heute nicht vernünftig erklären, wie diverse Waffen von diversen RAF-Morden in sein Auto gekommen sind. Das Verfahren wurde übrigens ohne Angaben von Gründen eingestellt.

Interessante Informationen gibt´s auch hier:
http://www.konservative.de/

Bienenstich
04.12.2011, 10:57
Eben nicht "bis heute".... Ströbele hat sich seit 1980 eher zum Bürgerrechtler gewandelt, er befasst sich unter anderem mit Grundsatzfragen zum Datenschutz, der Arbeit der Geheimdienste etc...

Ströbele hat sich bis heute nicht von seinen früheren Aktivitäten distanziert.

Genauso wenig wie Trittin oder Joschka Fischer. Also bitte.

Bruddler
04.12.2011, 11:05
M.E. gehören Ströbele, Fischer, Beck, Montag und Trittin nicht in die Politik, sondern nach Stuttgart-Stammheim.
Roth und Künast hingegen, sollten umgehend in die "Geschlossene" verbracht werden.

Ausonius
04.12.2011, 11:15
Ströbele hat sich bis heute nicht von seinen früheren Aktivitäten distanziert.

Genauso wenig wie Trittin oder Joschka Fischer. Also bitte.

Erst sagst du, er verschleiere seine Vergangenheit, dann wirfst du ihm vor, er habe sich nicht distanziert. Warum sollte er? Er hat mehr getan, nämlich seine Strafe abgesessen, und im Gegenzug zu einem gewissen Horst Mahler redet er dem Terrorismus nicht mehr den Mund.

Ausonius
04.12.2011, 11:17
M.E. gehören Ströbele, Fischer, Beck, Montag und Trittin nicht in die Politik, sondern nach Stuttgart-Stammheim.
Roth und Künast hingegen, sollten umgehend in die "Geschlossene" verbracht werden.

Warum? Welche Straftaten haben Fischer, Beck, Montag und Trittin begangen? Ströbele hat seine abgesessen. Natürlich liegt es nahe, dass du dir ein System wünschst, in welchem Menschen rein wegen ihrer politischen Gesinnung in den Hochsicherheitsknast kommen?

SAMURAI
04.12.2011, 11:19
Der läßt sich in Berlin nur mit Direktmandat in den Bundestag wählen, ist also kein Listenfuzzi, und er schafft es jedes Mal.

Das zeigt mal, Berlin ist die Hauptstadt der Idioten.

henriof9
04.12.2011, 11:21
Das zeigt mal, Berlin ist die Hauptstadt der Idioten.

Kleine Verbesserung; nicht Berlin, sein Wahlbezirk Friedrichshain-Kreuzberg in Berlin - da wohnen die Idioten. :D

SAMURAI
04.12.2011, 11:27
Kleine Verbesserung; nicht Berlin, sein Wahlbezirk Friedrichshain-Kreuzberg in Berlin - da wohnen die Idioten. :D

Berlin war schon immer die Hauptstadt der Faulenzer, Islamspacken und Grün-Linkslinge.

henriof9
04.12.2011, 11:29
Berlin war schon immer die Hauptstadt der Faulenzer, Islamspacken und Grün-Linkslinge.

Nö, nicht bis zur WV. :P
Höchstens die für Drückeberger- die Berliner mußten nicht zum Bund.

cajadeahorros
04.12.2011, 19:59
Warum? Welche Straftaten haben Fischer, Beck, Montag und Trittin begangen? Ströbele hat seine abgesessen. Natürlich liegt es nahe, dass du dir ein System wünschst, in welchem Menschen rein wegen ihrer politischen Gesinnung in den Hochsicherheitsknast kommen?

Verfassungsbruch, ergo Hochverrat, ergo Höchststrafe. Zumindest Fischer. Art. 26.1 GG. Ansonsten würde ich beim alten Frankfurter Provokateur gerne mal die Polizeiakten aus der Kampfzeit der Bewegung einsehen, sollten die nicht längst unter Verschluß beim VS liegen.

Beck gehört an sich einfach nur ins Irrenhaus, wo er vom ewig andauernden CSD mit muslimisch-christlichen Prunkwagen träumen kann (persönlich ist er allerdings ein so riesengroßes Arschloch, nachzulesen im Bundestagsprotokoll in Sachen PI-Diagnostik, daß man ihm statt Irrenhaus nur einen ausgiebigen Besuch beim CSD in Moskau empfehlen kann). Und Trittin ist in der Heuchlerskala soweit oben, daß man es kaum ertragen kann, seine persönlichen "Qualitäten" durfte ich einmal live bei einer Fahrt von Brüssel nach Frankfurt lautstark ertragen. Straftaten dürfte er nur in Sachen "Teil einer hochverräterischen weil verfassungsbrechenden Regierung" begangen haben.

Jerzy Montag fiel mir bis jetzt noch nicht unangenehm auf.

Bienenstich
04.12.2011, 20:04
Warum? Welche Straftaten haben Fischer, Beck, Montag und Trittin begangen? Ströbele hat seine abgesessen. Natürlich liegt es nahe, dass du dir ein System wünschst, in welchem Menschen rein wegen ihrer politischen Gesinnung in den Hochsicherheitsknast kommen?

Von Knast hat keiner gesprochen, daß ist Deine Phantasie. Problematisch finde ich die Tatsache, daß Menschen wie Ströbele, Fischer und Co sich an dem System gütlich tun, welches für sie ja sooooo schlecht ist und bekämpft werden mußte in den aktiven LinksfaschismusZeiten. Ein wenig bigott, findest Du nicht?

stefan75
04.12.2011, 20:48
Ströbele hat nicht mal mehr Unterhaltungswert; der Eindruck, dass das Alter zuschlägt und seine fluide Intelligenz (so sie jemals sehr ausgeprägt war) doch zunehmend reduziert, ist sehr deutlich. Er ist eigentlich nur noch eine Karikatur seiner selbst. - Was ganz anderes ist es mit Volker Beck: Der richtet immensen Schaden an, ohne alle Frage. Eine äußerst widerwärtige Gestalt.

cajadeahorros
05.12.2011, 08:55
Friedensdemonstranten bereiten dem Hofnarren der stromlinienförmigen Grünen einen angemessenen Empfang:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13749173/Hans-Christian-Stroebele-in-Bonn-mit-Eiern-beworfen.html