Vollständige Version anzeigen : Rechter Terror
Konrad23
03.12.2009, 12:30
Sie drückten ihrem Opfer eine glühende Zigarette ins Gesicht und zwangen ihn, ihre Stiefel zu lecken. In einem Dorf in Sachsen-Anhalt haben Rechtsextremisten einen zwölfjährigen Farbigen gequält und gedemütigt. Der Junge wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht
Magdeburg - Bei den fünf Tatverdächtigen handele es sich um rechtsextreme Jugendliche im Alter zwischen 14 und 19 Jahren, teilte Sachsen-Anhalts Innenminister Klaus Jeziorsky (CDU) mit. Sie wurden vorläufig festgenommen. Gegen sie werde ermittelt.
Das Verbrechen ereignete sich laut Jeziorsky bereits am Montag in Pömmelte im Landkreis Schönebeck und wurde am Dienstag bekannt. Der Junge äthiopischer Abstammung sei geschlagen, getreten, gequält und gedemütigt und dabei mit einem Fotohandy gefilmt worden. Die Täter drückten ihrem Opfer eine glühende Zigarette ins Gesicht und zwangen es unter anderem, ihre Springerstiefel zu lecken.
Bei dem Angriff auf offener Straße trug das Opfer Verletzungen an Kopf und Gesicht sowie Blutergüsse am ganzen Körper davon. Der Junge wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.
Die Jugendlichen aus der rechtextremen Szene seien vorläufig festgenommen worden, gegen sie werde ermittelt. Die Staatsanwaltschaft stellte Haftantrag gegen drei der fünf Angreifer. Sie traten teils schon mehrfach wegen Gewalttaten in Erscheinung und sind einschlägig vorbestraft.
Jeziorsky verurteilte "Brutalität und Unmenschlichkeit" der mutmaßlichen Täter. Der Fall zeige, "zu welchen schrecklichen Taten rechtes Gedankengut führt". Der Politiker sprach dem Opfer sein Mitgefühl aus und versicherte, dass die Polizei dem Zwölfjährigen zur Seite stehen werde.
schastar
03.12.2009, 12:36
Der Jung hatte Glück, bei ihm zu Hause hätte man ihm die Händer abgeschlagen und seine Mutter vergewaltigt.
bernhard44
03.12.2009, 12:42
Sie drückten ihrem Opfer eine glühende Zigarette ins Gesicht und zwangen ihn, ihre Stiefel zu lecken. In einem Dorf in Sachsen-Anhalt haben Rechtsextremisten einen zwölfjährigen Farbigen gequält und gedemütigt. Der Junge wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht
Magdeburg - Bei den fünf Tatverdächtigen handele es sich um rechtsextreme Jugendliche im Alter zwischen 14 und 19 Jahren, teilte Sachsen-Anhalts Innenminister Klaus Jeziorsky (CDU) mit. Sie wurden vorläufig festgenommen. Gegen sie werde ermittelt.
Das Verbrechen ereignete sich laut Jeziorsky bereits am Montag in Pömmelte im Landkreis Schönebeck und wurde am Dienstag bekannt. Der Junge äthiopischer Abstammung sei geschlagen, getreten, gequält und gedemütigt und dabei mit einem Fotohandy gefilmt worden. Die Täter drückten ihrem Opfer eine glühende Zigarette ins Gesicht und zwangen es unter anderem, ihre Springerstiefel zu lecken.
Bei dem Angriff auf offener Straße trug das Opfer Verletzungen an Kopf und Gesicht sowie Blutergüsse am ganzen Körper davon. Der Junge wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.
Die Jugendlichen aus der rechtextremen Szene seien vorläufig festgenommen worden, gegen sie werde ermittelt. Die Staatsanwaltschaft stellte Haftantrag gegen drei der fünf Angreifer. Sie traten teils schon mehrfach wegen Gewalttaten in Erscheinung und sind einschlägig vorbestraft.
Jeziorsky verurteilte "Brutalität und Unmenschlichkeit" der mutmaßlichen Täter. Der Fall zeige, "zu welchen schrecklichen Taten rechtes Gedankengut führt". Der Politiker sprach dem Opfer sein Mitgefühl aus und versicherte, dass die Polizei dem Zwölfjährigen zur Seite stehen werde.
wie lange hast du danach gesucht? Artikel - Datum des Erscheinens: 22.05.2006
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,417504,00.html
Die Drecksäcke haben ihre Strafe bekommen und sind verurteilte wurden. Der Haupttäter musste für dreieinhalb Jahre in Haft.
Würfelqualle
03.12.2009, 12:43
wie lange hast du danach gesucht? Artikel- Datum des Erscheinens: 22.05.2006
:)) :lach: :lol:
Der Fall zeige, "zu welchen schrecklichen Taten rechtes Gedankengut führt".
Na ja, das ist allseits bekannt und wer ehrlich ist, gibt das auch zu. Aber der Fall ist doch bereits über 3 Jahre alt. Oder?
schastar
03.12.2009, 12:48
Von den Rechten geht einfach zu wenig Gewalt aus, irgendwie muß man aber für den Krampf gegen rechts Stimmung machen.
Na ja, das ist allseits bekannt und wer ehrlich ist, gibt das auch zu. Aber der Fall ist doch bereits über 3 Jahre alt. Oder?
Ich zolle Berty hier mal Respekt.
Schwarzer Rabe
03.12.2009, 12:53
Welche Farbe hatte denn der "Farbige"? Gelb, Rot, Blau oder Grün?
Du weißt schon was Terror ist. Falls nicht, dann geh zu Wikipedia und geb mal "Deutscher Herbst" ein.
Sathington Willoughby
03.12.2009, 13:12
Das ist falsch. Man sieht, wohin es führt, wenn man Menschen unterschiedlichster Herkunft und Kultur durchmischt.
Das hat nichts mit "rechtem" Gedankengut (es ist nicht rechts, wenn schon faschistisch, aber die vielen Unterschiede herauszuarbeiten bin ich zu müde) zu tun, sondern mit interkultureller Kriminalität, das bedeutet, das man bei Angehörigen anderern Gruppen, Rassen oder Kulturen deutlich weniger Zurückhaltung übt, das beweisen die täglichen Übergriffe von Moslems auf die einheimische Bevölkerung, die aber gar nichts mit dem islam-ist-ischen Gedankengut zu tun haben!
Rumburak
03.12.2009, 13:15
Die Nazis haben wieder zugeschlagen.:rolleyes::rolleyes:
Ich zolle Berty hier mal Respekt.
Ach, aktuellere Fälle gibt es doch zuhauf. Jeden Tag kommen neue hinzu.
Außerdem leiden erwachsene „linke“ Raucher ja ebenfalls, falls wegen solchen sadistischen rechten Brandmalfanatiker und zu deren Bekämpfung mal wieder die Tabaksteuer erhöht werden sollte.
Du arme Sau!:hihi:
Die Drecksäcke haben ihre Strafe bekommen und sind verurteilte wurden. Der Haupttäter musste für dreieinhalb Jahre in Haft.
Du arme Sau!:hihi:
Er? Nein! Das waren doch wohl mehr die Sadisten, die das arme Kind quälten.
Er? Nein! Das waren doch wohl mehr die Sadisten, die das arme Kind quälten.
Er? Doch!
Wenn er schon bis ins Jahr 2006 zurückgehen muss, um uns einen "Rechten Terror" vorzugaukeln!:hihi:
Natürlich war das aber eine schlimme Straftat und die Täter gehören bestraft, was ja auch getan wurde.
Im umgekehrten Fall - "Eine aus dem Drogenmilieu bekannte Negerbande drückt Zigarette auf deutschem Kind aus, messert es und zwingt es seine stinkenden Füße zu küssen." - gäbe es wohl ein paar Stunden Boxtraining (auch als Antiaggressionstraining bekannt) umsonst. Schießlich hat das Opfer sie mit seinen Blicken und seiner hellen Haut rassistisch provoziert.
...
Achja? Dann erzähl mal, was diese Woche so für rechte Gewaltverbrechen gab!:rolleyes:
Rasputin
03.12.2009, 14:13
Es gibt im Gegensatz zum rotfaschistischen Terror, keinen rechten Terror.Der hier geschilderte Fall ist eine ganz normale Auseinandersetzung zwischen dem brd Pöbel.
Es gibt keine Nationalen Widerstand sondern nur geheimdienstlich geführte Schauspieler ,die den Bürger in Angst und Schrecken versetzen sollen. Das gehört alles zum demokrötischen Schauspiel in der BRD.
Rechten Terror gab und gibt es in ganz Europa nicht ,sondern die Operation Gladio.
Er? Doch!
Wenn er schon bis ins Jahr 2006 zurückgehen muss, um uns einen "Rechten Terror" vorzugaukeln!:hihi:
Natürlich war das aber eine schlimme Straftat und die Täter gehören bestraft, was ja auch getan wurde.
Im umgekehrten Fall - "Eine aus dem Drogenmilieu bekannte Negerbande drückt Zigarette auf deutschem Kind aus, messert es und zwingt es seine stinkenden Füße zu küssen." - gäbe es wohl ein paar Stunden Boxtraining (auch als Antiaggressionstraining bekannt) umsonst. Schießlich hat das Opfer sie mit seinen Blicken und seiner hellen Haut rassistisch provoziert.
Achja? Dann erzähl mal, was diese Woche so für rechte Gewaltverbrechen gab!:rolleyes:
Wegen eines Irrtums beleidigt man niemand.
Arme Sau, die nicht selbst die Zeitung lesen kann und statt der Sadisten, den Überbringer einer ältern Meldung zur Sau erklären muss. Ich habe meine tägliche Presseschau schon hinter mir und jetzt noch mal hinter mich zu langen, um den Dreck der vergangen Tage zu durchsuchen, habe ich weder Lust noch Zeit. Außerdem ist die Arbeit zu schmutzig.
Wegen eines Irrtums beleidigt man niemand.
Ich glaube kaum, dass hier ein Irrtum vorlag. Der Strangersteller hat ja auch (absichtlich?) die Quelle nicht angegeben.
Ist vermutlich auch so einer, der wie du den ganzen Tag die Medien nach rechten Gewaltverbrechen durchforstet und uns jetzt seine "Glanzleistung" präsentiert.:hihi:
Außerdem war das keine Beleidigung, sondern eine Bemitleidungsbekundung.
Arme Sau, die nicht selbst die Zeitung lesen kann. Ich habe meine tägliche Presseschau schon hinter mir und jetzt noch mal hinter mich zu langen, um den Dreck der vergangen Tage zu durchsuchen, habe ich weder Lust noch Zeit. Außerdem ist die Arbeit zu schmutzig.
Also hast du keine rechten Straftaten vorzuweisen. Hab' ich mir gedacht.:rolleyes:
Bist wohl doch nur ein Dummschwätzer: Große Klappe, nichts dahinter!:hihi::))
Ich glaube kaum, dass hier ein Irrtum vorlag. Der Strangersteller hat ja auch (absichtlich?) die Quelle nicht angegeben.
Ist vermutlich auch so einer, der wie du den ganzen Tag die Medien nach rechten Gewaltverbrechen durchforstet und uns jetzt seine "Glanzleistung" präsentiert.:hihi:
Außerdem war das keine Beleidigung, sondern eine Bemitleidungsbekundung.
Also hast du keine rechten Straftaten vorzuweisen. Hab' ich mir gedacht.:rolleyes:
Bist wohl doch nur ein Dummschwätzer: Große Klappe, nichts dahinter!:hihi::))
Ich habe dir meine Gründe erläutert. Hinzu kommt, aber das erzähle ich nur dir, weil du so nett bist, dass ich mich Aufforderungen zu bestimmten Themen zu schreiben oder freundlichen Bitten anderer User grundsätzlich verweigere. Ich schätze absolut nicht, wenn sich User derart faul anstellen und mir meine Zeit klauen.
Sathington Willoughby
03.12.2009, 14:30
Erzähl keinen Unsinn, sondern mach einen Sammelstrang dafür auf, wenn du Quellen hast, was ich aber stark bezweifele.
Sathington Willoughby
03.12.2009, 14:31
Ich habe meine tägliche Presseschau schon hinter mir und jetzt noch mal hinter mich zu langen, um den Dreck der vergangen Tage zu durchsuchen, habe ich weder Lust noch Zeit. Außerdem ist die Arbeit zu schmutzig.
Dann erzähl hier keine Märchen, wenn du keine Quellen angeben kannst.
Ich habe dir meine Gründe erläutert. Hinzu kommt, aber das erzähle ich nur dir, weil du so nett bist, dass ich mich Aufforderungen zu bestimmten Themen zu schreiben oder freundlichen Bitten anderer User grundsätzlich verweigere. Ich schätze absolut nicht, wenn sich User derart faul anstellen und mir meine Zeit klauen.
Achso, man brauch hier also keine Quellen mehr anzugeben. Behauptungen aufstellen reicht?
Ich werde dich daran erinnern, wenn du das nächste mal einen anderen Foristen wegen seiner (nicht vorhandenen) Quellen kritisierst, du Heuchler!
Sprecher
03.12.2009, 15:05
.
Nicht das erste Mal daß der Strangersteller einen Uralt-Artikel verlinkt:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=86226
klartext
03.12.2009, 15:29
Nicht ganz einfach, bei der täglichen Gewalt linskextremer Gruppen in Berlin etwas aus der rechten Ecke zu finden. Da muss man schon sehr tief in die vergangenen Jahre greifen.
Nur einige Fälle der letzten vier Tage - die Polizeiwache ich B.-Lichtenberg wurdem mit zwei Brandsätzen beworfen - einem Maklerbüro in Kreuzberg wurden sämtliche Scheiben zertrümmert, die Fassade mit Farbe beschmiert - einer Bank in Friedrichshain wurden die Scheiben zertrümmert - acht PKW wurden abgefackelt.
Wohlgemerkt, alles in den letzten vier Tagen.
Deutschmann
03.12.2009, 15:33
Nicht ganz einfach, bei der täglichen Gewalt linskextremer Gruppen in Berlin etwas aus der rechten Ecke zu finden. Da muss man schon sehr tief in die vergangenen Jahre greifen.
Nur einige Fälle der letzten vier Tage - die Polizeiwache ich B.-Lichtenberg wurdem mit zwei Brandsätzen beworfen - einem Maklerbüro in Kreuzberg wurden sämtliche Scheiben zertrümmert, die Fassade mit Farbe beschmiert - einer Bank in Friedrichshain wurden die Scheiben zertrümmert - acht PKW wurden abgefackelt.
Wohlgemerkt, alles in den letzten vier Tagen.
Ach, das wird noch besser. Haben die nicht einen "Aktionsmonat" angekündigt?
klartext
03.12.2009, 15:43
Ach, das wird noch besser. Haben die nicht einen "Aktionsmonat" angekündigt?
Ja doch, er wurde angekündigt. Und damit etwas Pfeffer in die Sache kommt, hat ein bekannter Linksradikaler aus Berlin, Robert B., Bauanleitungen für Bomben ins net gestellt. Titel: " Schmeisst das Anarchist Cookbook weg und lest das Lehrbuch der Sprengmeister. "
Bruddler
03.12.2009, 15:46
Konrad23, das war wohl ein Schuss in den Ofen ?! :D
Deutschmann
03.12.2009, 15:51
Ja doch, er wurde angekündigt. Und damit etwas Pfeffer in die Sache kommt, hat ein bekannter Linksradikaler aus Berlin, Robert B., Bauanleitungen für Bomben ins net gestellt. Titel: " Schmeisst das Anarchist Cookbook weg und lest das Lehrbuch der Sprengmeister. "
Tja, da muss man vorsichtig sein. Zufällig zum Zeitpunkt einer früheren Aktion gegen Polizeiwillkür ist im fernen Fürstenzell ein Polizist in sein Messer gefallen. Wer weiß ob ....
Bruddler
03.12.2009, 15:51
auch sehr aktuell:
Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht von Rechtsradikalen ermordet
http://babsi.ketchup-song.de/postkartenservice/tn_heulsuse.gif
klartext
03.12.2009, 15:59
Tja, da muss man vorsichtig sein. Zufällig zum Zeitpunkt einer früheren Aktion gegen Polizeiwillkür ist im fernen Fürstenzell ein Polizist in sein Messer gefallen. Wer weiß ob ....
Robert B. ist ein bekannter Linksextremer, auch gerichtsbekannt mit Verurteilungen. Einen Zusammenhang mit Fürstenzell kann ich deshalb nicht erkennen.
Dieser Typ liefert laufend an die Autonomenszene Anleitungen ähnlicher Art, die dort gerne aufgenommen und in die Praxis umgesetzt werden.
bernhard44
03.12.2009, 16:03
er scheint in einer Zeitschleife von 2006 fest zuhängen....
Achso, man brauch hier also keine Quellen mehr anzugeben. Behauptungen aufstellen reicht?
Ich werde dich daran erinnern, wenn du das nächste mal einen anderen Foristen wegen seiner (nicht vorhandenen) Quellen kritisierst, du Heuchler!
Es war deine Behauptung, dass ein User eine "Arme Sau" sei. Ohne Beweis vorzubringen. Wie auch deine Unterstellung, "du Heuchler".
Reichlich viel, das über dein Verhalten Auskunft gibt. Die Beweise lieferst du gar selber.
Sterntaler
03.12.2009, 16:20
.....
....für diesen Uraltbeitrag gibt es einen roten Punkt.
....für diesen Uraltbeitrag gibt es einen roten Punkt.
Uralt? Zeitlos.
auch sehr aktuell:
Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht von Rechtsradikalen ermordet
http://babsi.ketchup-song.de/postkartenservice/tn_heulsuse.gif
:)):)):))
Sehr gut!:top:
Es war deine Behauptung, dass ein User eine "Arme Sau" sei. Ohne Beweis vorzubringen. Wie auch deine Unterstellung, "du Heuchler".
Reichlich viel, das über dein Verhalten Auskunft gibt. Die Beweise lieferst du gar selber.
Ach herrje... :rolleyes:
Werd' erwachsen berty!:isok:
http://img3.imageshack.us/img3/8901/rohrkrepierer.jpg
http://forum.waffen-online.de/index.php?showtopic=376771
meckerle
03.12.2009, 18:05
Messerattacke war Unfall
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/2300257_0_9223_-endersbach-messerattacke-war-unfall.html
Vielleicht hätte Mannichl seinen "Mordanschlag" nicht als solchen bezeichnen sollen, dann hätte er nicht hinterher seine Spiegel abhängen brauchen.
Deutschmann
04.12.2009, 06:37
Hat auch nicht lange gedauert. Heute Nacht in Berlin und Hamburg ...
Van der Graf Generator
05.12.2009, 07:34
:)) :lach: :lol:
Es liegt daran, dass es seither keine rechten Vorfälle mehr gab bzw. alles , was danach folgte, erfunden werden musste.
Bruddler
05.12.2009, 07:43
Es liegt daran, dass es seither keine rechten Vorfälle mehr gab bzw. alles , was danach folgte, erfunden werden musste.
Was danach folgte, waren "Erzählungen" und sonderbare "Erlebnisse" (nicht wahr, Herr Lügenmichl ?).
Auch werden immer wieder seltsame Hakenkreuzschmierereien vorgefunden, die nur von Rechten ("Nazis") stammen können....
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.