PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie geht es weiter in Monaco?



Mondgoettin
01.04.2005, 11:11
Fuerst Rainier ist schwer krank,er wird wahrscheinlich auch bald sterben.Sein Sohn Albert wird an seine Stelle treten,mit all seinen "Skandalen".Wie wird es dort weitergehen in Monaco? ?(

LuckyLuke
01.04.2005, 11:39
Wie bisher ?!

Und sollten die Grimaldis plötzlich aussterben, fällt Monaco per Erbvertrag an Frankreich.

Ein Steuerparadies weniger, na und.

politi_m
01.04.2005, 11:41
Was hat denn der Albert für große Skandale gehabt? Ich schau eher selten Klatsch und Tratsch-Boulevard-Sendungen.

Black Hawk
01.04.2005, 11:50
Wie bisher ?!

Und sollten die Grimaldis plötzlich aussterben, fällt Monaco per Erbvertrag an Frankreich.

Ein Steuerparadies weniger, na und.


War das nicht so , dass es mänliche Erben seine müssen , für die Nachfolge?

Leyla
01.04.2005, 12:03
Was hat denn der Albert für große Skandale gehabt? Ich schau eher selten Klatsch und Tratsch-Boulevard-Sendungen.Ich habe diese weltbewegenden Familientragödien zum letzten Mal verfolgt, als ich meine Wäsche noch im Waschsalon gewaschen habe. Die hatten da keine anspruchsvollere Literatur zum Zeitvertreib als die "Bunte" - und ich wollte zusätzlich zur Wäsche nicht noch ein dickes Buch mitschleppen.

LuckyLuke
01.04.2005, 12:06
War das nicht so , dass es mänliche Erben seine müssen , für die Nachfolge?

Soweit ich weiß, nein.

Die Ladys dürften auch erben, sicher bin ich mir allerdings nicht.

Black Hawk
01.04.2005, 12:13
Was hat denn der Albert für große Skandale gehabt? Ich schau eher selten Klatsch und Tratsch-Boulevard-Sendungen.


Meine Mum hat sich die "Bild" heute geholt , die musst du mal hollen, da steht was gleich in der Überschrift!