PDA

Vollständige Version anzeigen : Junge (4) in Moschee vergewaltigt und getötet



Maximilian
02.12.2009, 20:04
Dubai - Am höchsten islamischen Feiertag des Jahres hat ein betrunkener Mann in Dubai einen vier Jahre alten Jungen im Waschraum einer Moschee vergewaltigt und getötet.

Der Fall löste in dem Emirat große Empörung aus. Lokalen Medienberichten vom Mittwoch zufolge hat die Polizei einen etwa 30 Jahre alten Araber festgenommen, der die Vergewaltigung gestanden haben soll. Sein Opfer stamme aus einer pakistanischen Familie, die seit Jahrzehnten in den Emiraten lebt. Dem Täter droht die Todesstrafe.

“Dieser brutale Mörder sollte eine Strafe erhalten, die schlimmer ist als der Tod“, zitierte die Zeitung “The National“ den Vater des Kindes. Nach den bisherigen Ermittlungen hatte der Araber am Donnerstag vergangener Woche nachts Alkohol getrunken. Wenige Stunden später, es war der Morgen des islamischen Opferfestes, ging er zum Gebet in die Moschee. Er sah den kleinen Moosa vor dem Gotteshaus spielen und lockte ihn in den Waschraum. Nachdem er das Kind sexuell missbraucht hatte, schlug er den Kopf des Jungen gegen die Wand und lief davon.

http://www.tz-online.de/nachrichten/welt/junge-moscheevergewaltigt-getoetet-546236.html


Ich dachte Moslems dürfen keinen Alkohol konsumieren?

Bruddler
02.12.2009, 20:11
Dubai - Am höchsten islamischen Feiertag des Jahres hat ein betrunkener Mann in Dubai einen vier Jahre alten Jungen im Waschraum einer Moschee vergewaltigt und getötet.

Der Fall löste in dem Emirat große Empörung aus. Lokalen Medienberichten vom Mittwoch zufolge hat die Polizei einen etwa 30 Jahre alten Araber festgenommen, der die Vergewaltigung gestanden haben soll. Sein Opfer stamme aus einer pakistanischen Familie, die seit Jahrzehnten in den Emiraten lebt. Dem Täter droht die Todesstrafe.

“Dieser brutale Mörder sollte eine Strafe erhalten, die schlimmer ist als der Tod“, zitierte die Zeitung “The National“ den Vater des Kindes. Nach den bisherigen Ermittlungen hatte der Araber am Donnerstag vergangener Woche nachts Alkohol getrunken. Wenige Stunden später, es war der Morgen des islamischen Opferfestes, ging er zum Gebet in die Moschee. Er sah den kleinen Moosa vor dem Gotteshaus spielen und lockte ihn in den Waschraum. Nachdem er das Kind sexuell missbraucht hatte, schlug er den Kopf des Jungen gegen die Wand und lief davon.

http://www.tz-online.de/nachrichten/welt/junge-moscheevergewaltigt-getoetet-546236.html


Ich dachte Moslems dürfen keinen Alkohol konsumieren?

Nachts, wenn Allah schläft, nimmt der gemeine Musel schon mal ein Schlückchen zu sich....

meckerle
02.12.2009, 20:25
Er sah den kleinen Moosa vor dem Gotteshaus spielen und lockte ihn in den Waschraum. Nachdem er das Kind sexuell missbraucht hatte, schlug er den Kopf des Jungen gegen die Wand und lief davon.

An den Eieieieiei aufhängen und gut ists. Das machen die Musels sowieso, ergo alles im grünen Bereich.

Schade um den Kleinen, um ihn tut es mir leid.

Widder58
02.12.2009, 21:04
An den Eieieieiei aufhängen und gut ists. Das machen die Musels sowieso, ergo alles im grünen Bereich.

Schade um den Kleinen, um ihn tut es mir leid.

Kriminelles, sexuell gestörtes Gesockse dürfte es auf der ganzen Welt, unabhängig irgendwelcher Religionen und Klugscheißer geben - oder hats das hier noch nicht gegeben...

Dayan
02.12.2009, 21:17
Kriminelles, sexuell gestörtes Gesockse dürfte es auf der ganzen Welt, unabhängig irgendwelcher Religionen und Klugscheißer geben - oder hats das hier noch nicht gegeben...Ich wuste es ,das du du für die islamophielen pädophielen verständnis hast!

Widder58
02.12.2009, 21:25
Ich wuste es ,das du du für die islamophielen pädophielen verständnis hast!

Du weißt gar nichts und hast nicht verstanden, was ich gesagt habe.

Stanley_Beamish
02.12.2009, 23:00
Ich wuste es ,das du du für die islamophielen pädophielen verständnis hast!

Nur weil Du Widder58 nicht magst und in Israelangelegenheiten anderer Meinung als er bist, musst Du ihm nichts unterstellen, was er nicht geschrieben hat.

henriof9
03.12.2009, 05:53
Böse Zungen würden jetzt behaubten, daß die Araber rassistisch sind.


Das Opfer stamme aus einer pakistanischen Familie, die seit Jahrzehnten in den Emiraten lebt.


Müßte jetzt eigentlich die Moschee nicht abgerissen werden, so entehrt wie sie nun ist ?

Mütterchen
03.12.2009, 07:24
.....

Mein Gott, was für ein Abschaum. Manche Menschen machen wirklich vor nichts halt. Aber wer sich an einem kleinen Kind vergreift, dem ist auch egal, wann und wo das geschieht.
Das ist wieder so ein Fall, bei dem ich die Todesstrafe einfach nicht für verkehrt halten kann.

Nextmen
03.12.2009, 11:59
Mein Gott, was für ein Abschaum. Manche Menschen machen wirklich vor nichts halt. Aber wer sich an einem kleinen Kind vergreift, dem ist auch egal, wann und wo das geschieht.
Das ist wieder so ein Fall, bei dem ich die Todesstrafe einfach nicht für verkehrt halten kann.
In vielen arabischen Ländern werden regelmäßig ausländische Frauen und Kinder vergewaltigt, trotz Todesstrafe.

Mütterchen
03.12.2009, 13:45
In vielen arabischen Ländern werden regelmäßig ausländische Frauen und Kinder vergewaltigt, trotz Todesstrafe.

Vergewaltigungen, Mord und sexuellen Missbrauch von Kindern gibt es wahrscheinlich in jedem Land der Welt. Einige Länder strafen mild, andere eben hart.

Rotbart
03.12.2009, 13:56
Kriminelles, sexuell gestörtes Gesockse dürfte es auf der ganzen Welt, unabhängig irgendwelcher Religionen und Klugscheißer geben - oder hats das hier noch nicht gegeben...

Ja und? Darum dürfen wir jetzt nicht darüber sprechen oder aufzeigen, dass es ein Araber in einer Moschee getan hat??(

Widder58
03.12.2009, 14:03
Ja und? Darum dürfen wir jetzt nicht darüber sprechen oder aufzeigen, dass es ein Araber in einer Moschee getan hat??(

Natürlich darf man das, solange man nicht so tut, als sei das nur ein Problem der Araber.

Rotbart
03.12.2009, 14:06
Natürlich darf man das, solange man nicht so tut, als sei das nur ein Problem der Araber.

Wer hat das getan?

Widder58
03.12.2009, 14:25
Wer hat das getan?

Wenn die Sprache hier auf Türken und Araber kommt geht der Trend oft da hin. Ich habe hier noch keinen Strang mit dem Titel "US-Pfarrer vergewaltigt 14-jährige" gesehen. Sobald bei den Türken oder Arabern eine Schweinerei passiert ist das hingegen immer einen Strang wert. Noch nicht aufgefallen?

Dayan
03.12.2009, 14:33
Wenn die Sprache hier auf Türken und Araber kommt geht der Trend oft da hin. Ich habe hier noch keinen Strang mit dem Titel "US-Pfarrer vergewaltigt 14-jährige" gesehen. Sobald bei den Türken oder Arabern eine Schweinerei passiert ist das hingegen immer einen Strang wert. Noch nicht aufgefallen?Es gibt kein Sauerei begangen von Moslems was der Widder58 nicht rechtfertigen würde.

Lotos
03.12.2009, 14:36
Es gibt kein Sauerei begangen von Moslems was der Widder58 nicht rechtfertigen würde.

Lern lesen.

Dayan
03.12.2009, 14:37
Lern lesen.Wäre dir zu empfehlen!

Widder58
03.12.2009, 14:39
Es gibt kein Sauerei begangen von Moslems was der Widder58 nicht rechtfertigen würde.

Ich rechtfertige nichts - bist Du eigentlich so Blöde, oder tust Du nur so...

Widder58
03.12.2009, 14:42
Wäre dir zu empfehlen!

Du bist auch ein Beweis: nämlich der, dass bei der IDF keine Intelligenztests gemacht werden. Jeder hat halt seine Intentionen: Du hast die Dich hier jeden Tag zum Deppen zu machen.

Nextmen
03.12.2009, 15:48
Vergewaltigungen, Mord und sexuellen Missbrauch von Kindern gibt es wahrscheinlich in jedem Land der Welt. Einige Länder strafen mild, andere eben hart.
In einigen Ländern werden sogar die Opfer bestraft.

Mütterchen
03.12.2009, 16:12
In einigen Ländern werden sogar die Opfer bestraft.

Hm - möchtest du eigentlich auf etwas bestimmtes heraus?

Pikes
03.12.2009, 16:21
Sehr schön. In Dubai wird ein 4 Jahre altes Kind von einem betrunkenem "Moslem" vergewaltig und umgebracht. In Deutschland stopft man ein Neugeborenes lieber mit Rosenkohl aus und steckt ihn in die Gefriertruhe.......

Wer was zum motzen sucht, findet auch was. Weiterhin viel Spaß.

Rotbart
03.12.2009, 17:31
Wenn die Sprache hier auf Türken und Araber kommt geht der Trend oft da hin. Ich habe hier noch keinen Strang mit dem Titel "US-Pfarrer vergewaltigt 14-jährige" gesehen. Sobald bei den Türken oder Arabern eine Schweinerei passiert ist das hingegen immer einen Strang wert. Noch nicht aufgefallen?

Es steht dir frei, so einen Strang zu eröffnen, wenn du enprechende Quellen vorweisen kannst.
Niemand hat behauptet, dass dies etwas ist, was nur in muslimischem Umfeld passiert, somit ist dein Beitrag mehr als lächerlich!

Rotbart
03.12.2009, 17:32
Vollzitat

Achja, macht man das in Deutschland lieber so?
In diesem Strang hat niemand verallgemeinert und den Arabern oder den Moslems dieses Verbrechen angehängt oder vorgeworfen.

Du allerdings meinst in Deutschland macht man lieber ... .
Dazu brauche ich nichts mehr zu sagen.

Germ_Nr_B
03.12.2009, 17:33
Titel des Threads:

--------------------------------------> Junge in Moschee



Hier eine Neuauflage:

Junge in Moschee, die Zweite

Yusuf Islam (Cat Stevens) ;) 7 Millionen Aufrufe

Mashahllah !

Jut jemacht Yusuf :)

http://www.youtube.com/v/-L-GOHa5-YQ&hl=de_DE&fs=1&

Hier mal eine Rückblende etc. :

http://www.youtube.com/watch?v=FOaL3r1bolw

LOL

:D

Cat Stevens, eine Legende

hier noch was anderes:


Cat Stevens - Morning Has Broken - Live 1973

http://www.youtube.com/watch?v=1TWd3skb-Rw

Aller-.Herzlichst

Germ_Nr_B

alias Oma Nanda

:D

Pikes
03.12.2009, 17:46
Achja, macht man das in Deutschland lieber so?
In diesem Strang hat niemand verallgemeinert und den Arabern oder den Moslems dieses Verbrechen angehängt oder vorgeworfen.

Du allerdings meinst in Deutschland macht man lieber ... .
Dazu brauche ich nichts mehr zu sagen.

In diesem Thread nicht? Oh, stimmt, Pardon. Tut mir echt wirklich leid. Dafür in tausenden anderen Strängen. Alle Thread mit dem Thema "Moslem und Gewalt" läuft doch auf eine pauschalisierung hinaus ;). Von daher hab ich mal ausnahmsweise den "ersten" Stein gelegt.

Und gib es zu, Dir kribbelt es auch in den Fingern ;)

Rotbart
03.12.2009, 17:49
In diesem Thread nicht? Oh, stimmt, Pardon. Tut mir echt wirklich leid. Dafür in tausenden anderen Strängen. Alle Thread mit dem Thema "Moslem und Gewalt" läuft doch auf eine pauschalisierung hinaus ;). Von daher hab ich mal ausnahmsweise den "ersten" Stein gelegt.

Gratuliere!:rolleyes:
Dann wundere dich nicht, wenn auf deine "Grundsteinlegung" weitere Steine in die andere Richtung fliegen...
Du hast ja eine schöne Steilvorlage geboten.



Und gib es zu, Dir kribbelt es auch in den Fingern ;)

Nö.

Pikes
03.12.2009, 17:52
Gratuliere!:rolleyes:
Dann wundere dich nicht, wenn auf deine "Grundsteinlegung" weitere Steine in die andere Richtung fliegen...
Du hast ja eine schöne Steilvorlage geboten.




Nö.

Nein Rotbart, ich ziehe nur mit, um nicht in der Menge unter zu gehen ;).

Rotbart
03.12.2009, 17:53
An den Eieieieiei aufhängen und gut ists. Das machen die Musels sowieso, ergo alles im grünen Bereich.

Schade um den Kleinen, um ihn tut es mir leid.

Ja, in dem Fall beneide ich die Araber um ihre strengen Gesetze.
Ich wünsche dem Verbrecher viele Qualen und dem Jungen ein schöneres Leben nach dem Tod.
Mein Beileid gilt den Angehörigen des Opfers!

Rotbart
03.12.2009, 17:55
Nein Rotbart, ich ziehe nur mit, um nicht in der Menge unter zu gehen ;).

Falsch!

Entweder ziehst du mit und gehst somit in der Menge unter
oder du hälst dagegen und stichst somit heraus.

Bisher hat die "Menge" allerdings nicht verallgemeinert und somit schwimmst du ja gegen den Strom und stichst heraus.
Herzlichen Glückwunsch!:ohno:

Alpha Scorpii
03.12.2009, 17:58
In Deutschland stopft man ein Neugeborenes lieber mit Rosenkohl aus und steckt ihn in die Gefriertruhe.......

Ach, Du nimmst Rosenkohl und nicht Kastanien dafür?

;)

Pikes
03.12.2009, 20:20
Ach, Du nimmst Rosenkohl und nicht Kastanien dafür?

;)

Ich nicht, andere Ossi Mütter anscheinend schon ;).

Pikes
03.12.2009, 20:20
Falsch!

Entweder ziehst du mit und gehst somit in der Menge unter
oder du hälst dagegen und stichst somit heraus.

Bisher hat die "Menge" allerdings nicht verallgemeinert und somit schwimmst du ja gegen den Strom und stichst heraus.
Herzlichen Glückwunsch!:ohno:

Im Leben kann nicht alles klappen Rotbart :]

Ingeborg
03.12.2009, 20:24
Dubai - Am höchsten islamischen Feiertag des Jahres hat ein betrunkener Mann in Dubai einen vier Jahre alten Jungen im Waschraum einer Moschee vergewaltigt und getötet.

Der Fall löste in dem Emirat große Empörung aus. Lokalen Medienberichten vom Mittwoch zufolge hat die Polizei einen etwa 30 Jahre alten Araber festgenommen, der die Vergewaltigung gestanden haben soll. Sein Opfer stamme aus einer pakistanischen Familie, die seit Jahrzehnten in den Emiraten lebt. Dem Täter droht die Todesstrafe.

“Dieser brutale Mörder sollte eine Strafe erhalten, die schlimmer ist als der Tod“, zitierte die Zeitung “The National“ den Vater des Kindes. Nach den bisherigen Ermittlungen hatte der Araber am Donnerstag vergangener Woche nachts Alkohol getrunken. Wenige Stunden später, es war der Morgen des islamischen Opferfestes, ging er zum Gebet in die Moschee. Er sah den kleinen Moosa vor dem Gotteshaus spielen und lockte ihn in den Waschraum. Nachdem er das Kind sexuell missbraucht hatte, schlug er den Kopf des Jungen gegen die Wand und lief davon.

http://www.tz-online.de/nachrichten/welt/junge-moscheevergewaltigt-getoetet-546236.html


Ich dachte Moslems dürfen keinen Alkohol konsumieren?

gut, wenn man für solche die Todesstrafe hat.

Ingeborg
03.12.2009, 20:26
Wenn die Sprache hier auf Türken und Araber kommt geht der Trend oft da hin. Ich habe hier noch keinen Strang mit dem Titel "US-Pfarrer vergewaltigt 14-jährige" gesehen. Sobald bei den Türken oder Arabern eine Schweinerei passiert ist das hingegen immer einen Strang wert. Noch nicht aufgefallen?

Pfarrer sind auch gut im Rennen bei solchen Sauereien.

Alpha Scorpii
03.12.2009, 23:14
Pfarrer sind auch gut im Rennen bei solchen Sauereien.

Und Ingeborg, hast Du deine Kinder auch in einer Kloschüssel ersäuft?


Married RE teacher Madeleine Martin jailed after seducing schoolboy, 15, on Facebook

http://www.dailymail.co.uk/news/article-1230882/Married-RE-teacher-Madeleine-Martin-jailed-having-sex-15-year-old-schoolboy.html



The Ultimate Taboo: Child Sexual abuse by women

The Sexual Abuse by Women of Children and Teenagers
...
A surprising 86% of survivors of sexual abuse were not believed when they said the abuser was a woman.
...
Women commit 25% of all child sexual abuse
250,000 children in UK have been sexually abused by women

http://www.canadiancrc.com/Newspaper_Articles/BBC_Child_sexual_abuse_by_women_06OCT97.aspx


The big list: Female teachers with students
Most comprehensive account on Internet of women predators on campus

- Die Liste ist zu lang um sie hier zu zitieren -

http://www.wnd.com/news/article.asp?ARTICLE_ID=53859


10 states act to stop teacher sex abuse

By Robert Tanner, AP National Writer
Ten states have taken action in recent months to crack down on sexually abusive teachers following a stream of arrests and reports that have documented the problem of educators victimizing students.
...
They are focusing on an increasingly undeniable phenomenon: While the vast majority of America's roughly 3 million public school teachers are committed professionals, a disturbing number have engaged in sexual misconduct. When faced with evidence of abuse, administrators sometimes fail to let others know about it, and legal loopholes let some offenders stay in the classroom.

http://www.usatoday.com/news/nation/2008-05-29-1569679470_x.htm




Has Media Ignored Sex Abuse In School?
NRO: Why Haven't Teachers Received Same Scrutiny As Catholic Priests?

Consider the statistics: In accordance with a requirement of President Bush’s No Child Left Behind Act, in 2002 the Department of Education carried out a study of sexual abuse in the school system.
...
“[T]hink the Catholic Church has a problem?” she said. “The physical sexual abuse of students in schools is likely more than 100 times the abuse by priests.”
...
As the National Catholic Register’s reporter Wayne Laugesen points out, the federal report said 422,000 California public-school students would be victims before graduation — a number that dwarfs the state’s entire Catholic-school enrollment of 143,000.

Yet, during the first half of 2002, the 61 largest newspapers in California ran nearly 2,000 stories about sexual abuse in Catholic institutions, mostly concerning past allegations. During the same period, those newspapers ran four stories about the federal government’s discovery of the much larger — and ongoing — abuse scandal in public schools.

http://www.cbsnews.com/stories/2006/08/24/opinion/main1933687.shtml

Hayaser
04.12.2009, 05:23
Nur weil Du Widder58 nicht magst und in Israelangelegenheiten anderer Meinung als er bist, musst Du ihm nichts unterstellen, was er nicht geschrieben hat.


Ach was soll das du magst mich ja auch nicht und unterstellst mir ständig Dinge die so nicht stimmen, so ist es nun mal, wenn man jemanden nicht mag. oder ...?

Stanley_Beamish
04.12.2009, 05:27
Ach was soll das du magst mich ja auch nicht und unterstellst mir ständig Dinge die so nicht stimmen, so ist es nun mal, wenn man jemanden nicht mag. oder ...?

Nenne er ein Beispiel!