PDA

Vollständige Version anzeigen : Kairoer Erklärung der Menschenrechte im Islam.



Alfred
02.12.2009, 18:15
Ein interessanter Artikel auf Wikipädia zum Thema Menschenrechte im Islam :

Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Kairoer_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte_im_Islam )

Die Kairoer Erklärung der Menschenrechte weicht von der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte in vieler Hinsicht ab, vor allem dadurch, dass sie eindeutig nur diejenigen Rechte anerkennt, welche im Einklang mit der Schari’a stehen.

Wenn man diesen Artikel liest, dann weiss man warum das Mülly Gülli Mitglied Erdogan solch einen Rabatz veranstaltet. Scharia überall...

arnd
02.12.2009, 18:25
Ein interessanter Artikel auf Wikipädia zum Thema Menschenrechte im Islam :

Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Kairoer_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte_im_Islam )

Die Kairoer Erklärung der Menschenrechte weicht von der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte in vieler Hinsicht ab, vor allem dadurch, dass sie eindeutig nur diejenigen Rechte anerkennt, welche im Einklang mit der Schari’a stehen.

Wenn man diesen Artikel liest, dann weiss man warum das Mülly Gülli Mitglied Erdogan solch einen Rabatz veranstaltet. Scharia überall...

Die europäischen Islamfreunde sollten sich diese Erklärung genau durchlesen ,bevor sie von der Harmlosigkeit dieser Religion schwatzen.

bernhard44
02.12.2009, 18:29
ach, bei uns gibt es doch nur gemäßigte Islamisten! :D

Alfred
02.12.2009, 18:29
Die europäischen Islamfreunde sollten sich diese Erklärung genau durchlesen ,bevor sie von der Harmlosigkeit dieser Religion schwatzen.

Die kennen diese Erklärung, und sie leugnen deren Existens in den Medien. Oder haste schon mal von dieser Erklärung gelesen oder gar etwas gehört?

Alfred
02.12.2009, 18:30
ach, bei uns gibt es doch nur gemäßigte Islamisten! :D

Genau...;)

Gryphus
02.12.2009, 18:31
Solange sie das unter sich machen interessiert mich das nicht. Ich finde die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte der UNO wesentlich schlimmer.

Peg Bundy
02.12.2009, 18:36
Die Kairoer Erklärung unterstreicht ihren Ursprung im Islam als der „wahren Religion“ und der Lebensart der islamischen Gesellschaft (Umma), die als beste aller menschlichen Gesellschaften beschrieben und der eine zivilisierende und historische Rolle zugeschrieben wird.

Daher weht also der Wind. Natürlich haben wir in Sachen Zivilisation noch ne Menge von diesen Neandertalern zu lernen :kotz:

Alfred
02.12.2009, 18:44
Solange sie das unter sich machen interessiert mich das nicht. Ich finde die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte der UNO wesentlich schlimmer.

Diese Rechte wollen sie uns aber aufzwängen.

Gryphus
02.12.2009, 18:45
Diese Rechte wollen sie uns aber aufzwängen.

Die UNO auch. :cool2:

Alfred
02.12.2009, 18:47
Die UNO auch. :cool2:

Die Uno ist aber schlimmer, weil die Lügen. Trotzdem lehne ich beide Erklärungen.

Gryphus
02.12.2009, 18:49
Die Uno ist aber schlimmer, weil die Lügen. Trotzdem lehne ich beide Erklärungen ab.

Nicht nur das, aber ja.