PDA

Vollständige Version anzeigen : EU-Vertrag ist in Kraft!



Candymaker
02.12.2009, 15:20
Punkt Mitternacht brach eine neue Zeitrechnung für die Europäische Union an: Mit dem 1. Dezember trat der umstrittene Reformvertrag von Lissabon in Kraft. Die zahlreichen Änderungen müssen sich nun in der Praxis bewähren.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/lissabon-eu-vertrag-ist-in-kraft;2492254

Pikes
02.12.2009, 16:38
Veränderungen?...........

Krzyzak
02.12.2009, 16:40
Veränderungen? Volksentscheid auf EU-Ebene!!!!!!!!

elas
02.12.2009, 16:42
ein Schwarzer Tag für Europa

Brotzeit
02.12.2009, 16:46
Der Beginn des Endes der kulturellen Vielfältigleit; der Macht Europas und der erste Schritt des Weges der europäischen Nationalstaaten in die weltpolitische Bedeutungslosigkeit!

"Heil dir Europa; du kranke G-ttin der Verblendeten und Blinden!

Commodus
02.12.2009, 16:51
Veränderungen? Volksentscheid auf EU-Ebene!!!!!!!!

Der aber nicht bindend ist. Lies mal besser ;)


ein Schwarzer Tag für Europa

Oh ja ... aber das werden unsere Gutmenschen noch früh genug erkennen.

Topas
02.12.2009, 18:17
Wenn ich mir vorstelle, dass die größten Politiker-Pfeifen, die es zu Hause nicht einmal zum Dorfbürgermeister geschafft haben, jetzt das Sagen haben, dann kann man nur noch ..... :-<

arnd
02.12.2009, 18:39
Veränderungen?...........

Es wird jetzt möglich sein ,dass ein Mitgliedsstaat der EU austreten kann.

Pikes
02.12.2009, 18:41
Es wird jetzt möglich sein ,dass ein Mitgliedsstaat der EU austreten kann.

Dann sollte sich Deutschland aber beeilen :D

Commodus
02.12.2009, 18:41
Es wird jetzt möglich sein ,dass ein Mitgliedsstaat der EU austreten kann.

Lach ... das will ich aber mal erleben. Könnten ja Wetten abschließen.

arnd
02.12.2009, 18:46
Dann sollte sich Deutschland aber beeilen :D

Warum? Ich bin EU Befürworter ,allerdings lehne ich eine zukünftige Mitgliedschaft der Türkei ab.

Pikes
02.12.2009, 18:48
Warum? Ich bin EU Befürworter ,allerdings lehne ich eine zukünftige Mitgliedschaft der Türkei ab.

Die EU wird euer Verhängnis lieber arnd ;). Früher oder später.

Türkei+EU=nix gut. Aus diesme Grund lehne ich dies auch ab. Ich möchte nicht das mein Land von unfähigen Politikern vorgeschrieben bekommt was sie zu tun hat und was nicht.

Commodus
02.12.2009, 18:55
Warum? Ich bin EU Befürworter ,allerdings lehne ich eine zukünftige Mitgliedschaft der Türkei ab.

Mittlerweile bin ich leider auch der Meinung, daß die EU-Verbrecher nur noch den passenden Augenblick abwarten um der Türkei den Eintritt auszusprechen. Gerade deshalb sind solch Entscheidungen wie in der Schweiz goldrichtig.

Agano
02.12.2009, 19:00
http://www.handelsblatt.com/politik/international/lissabon-eu-vertrag-ist-in-kraft;2492254ja, auch das einführen der todesstrafe ist laut dieses verbrecherischen vertrages somit möglich. verstehe unsere politiker nicht, wie sie diesen mist akzeptieren konnten.

sind wir denn alle nur noch blöd. und wir alle sind verantwortlich dafür, haben wir diese politbande doch tatsächlich wieder gewählt?! das ist fast unerträglich und eigentlich unmöglich, weshalb ich diese wahl am 27. sept. jetzt für manipuliert erkläre. ich glaube nicht, dass es tatsächlich so ist, dass wir diesen schrott tatsächlich gewählt haben und gehe davon aus, dass diese wahl - im stile der amerikaner - manipuliert wurde. das ist nur meine meinung, der sich niemand anschliessen muss. hier stimmt ganz gewaltig etwas nicht. richard

arnd
02.12.2009, 19:01
Mittlerweile bin ich leider auch der Meinung, daß die EU-Verbrecher nur noch den passenden Augenblick abwarten um der Türkei den Eintritt auszusprechen. Gerade deshlab sind solch Entschidungen wie in der Schweiz goldrichtig.

Die Türkei bewegt sich immer weiter in Richtung islamischer Gottesstaat. Damit wird die Zahl der Beitrittsbefürworter sinken.
Solche richtigen Entscheidungen ,wie soeben von den Schweizern getroffen ,werden etwas in Bewegung bringen . Ich denke wir können Hoffnung schöpfen ,dass die Vernunft in Europa die Oberhand gewinnen wird.

Commodus
02.12.2009, 19:06
Die Türkei bewegt sich immer weiter in Richtung islamischer Gottesstaat. Damit wird die Zahl der Beitrittsbefürworter sinken.
Solche richtigen Entscheidungen ,wie soeben von den Schweizern getroffen ,werden etwas in Bewegung bringen . Ich denke wir können Hoffnung schöpfen ,dass die Vernunft in Europa die Oberhand gewinnen wird.

Die Entwicklungen in der Schweiz müssen nun in anderen europäischen Ländern vorangetrieben werden. Ich gebe zwar die Hoffnung noch nicht gänzlich auf ... aber ich weiß nicht! Möglich dass es erst zu Übergriffe kommen muß.

Commodus
02.12.2009, 19:09
ja, auch das einführen der todesstrafe ist laut dieses verbrecherischen vertrages somit möglich. verstehe unsere politiker nicht, wie sie diesen mist akzeptieren konnten.

sind wir denn alle nur noch blöd. und wir alle sind verantwortlich dafür, haben wir diese politbande doch tatsächlich wieder gewählt?! das ist fast unerträglich und eigentlich unmöglich, weshalb ich diese wahl am 27. sept. jetzt für manipuliert erkläre. ich glaube nicht, dass es tatsächlich so ist, dass wir diesen schrott tatsächlich gewählt haben und gehe davon aus, dass diese wahl - im stile der amerikaner - manipuliert wurde. das ist nur meine meinung, der sich niemand anschliessen muss. hier stimmt ganz gewaltig etwas nicht. richard

Das Erschießen von Aufständischen wird es aber auch Menschen wie den Gelehrten & Co, treffen, davon bin ich überzeugt. Man was werden die kotzen daß sie dieses System unterstützt haben :))

Aber wenn die wirklich eines Tages einen so weitreichenden Schritt gehen, dann ist der Untergang Europas eh besiegelt.

Bruddler
02.12.2009, 19:13
Die Entwicklungen in der Schweiz müssen nun in anderen europäischen Ländern vorangetrieben werden. Ich gebe zwar die Hoffnung noch nicht gänzlich auf ... aber ich weiß nicht! Möglich dass es erst zu Übergriffe kommen muß.

Sollte es zu Übergriffen kommen,
dann gehen diese Übergriffe laut hirnamputierter Gutmenschen, ausschließlich von Rechtsextremen (Neonazis) aus.
Gewalt ist bei unseren islamischen "Kulturbereicherer" verpönt, das verbietet alleine schon das Friedensbuch (Koran) !

Bruddler
02.12.2009, 19:19
Das Erschießen von Aufständischen wird es aber auch Menschen wie den Gelehrten & Co, treffen, davon bin ich überzeugt. Man was werden die kotzen daß sie dieses System unterstützt haben :))

Aber wenn die wirklich eines Tages einen so weitreichenden Schritt gehen, dann ist der Untergang Europas eh besiegelt.

Unsere Islambefürworter und sonstige verwirrte Gutmenschen werden sich einestages verdutzt die Augen reiben.....

Agano
02.12.2009, 19:20
Das Erschießen von Aufständischen wird es aber auch Menschen wie den Gelehrten & Co, treffen, davon bin ich überzeugt. Man was werden die kotzen daß sie dieses System unterstützt haben :))

Aber wenn die wirklich eines Tages einen so weitreichenden Schritt gehen, dann ist der Untergang Europas eh besiegelt.das kommt gravierend hinzu, dass *jeder* erschossen werden kann, der als rebelle oder regimkritiker anzusehen ist. man, leute, zieht euch warm an! hier wurde diesem europäischen parlament ein instrument in die hand gegeben, wie einem diktator, der so mir nichts, dir nichts bestimmen kann, wer dem staate unangenehm ist.

ich glaube, vielen ist nicht klar, was dieser lissabon-vertrag eigentlich bedeutet, was er bewirken könnte. das ist eine katastrofe. richard

Commodus
02.12.2009, 19:47
ich glaube, vielen ist nicht klar, was dieser lissabon-vertrag eigentlich bedeutet, was er bewirken könnte. das ist eine katastrofe. richard
Nein. Den Allerwenigsten ist überhaupt klar was in diesem Vertrag steht. Ich gehe sogar davon aus, dass es niemand sonderlich interessiert.


das kommt gravierend hinzu, dass *jeder* erschossen werden kann, der als rebelle oder regimkritiker anzusehen ist. man, leute, zieht euch warm an! hier wurde diesem europäischen parlament ein instrument in die hand gegeben, wie einem diktator, der so mir nichts, dir nichts bestimmen kann, wer dem staate unangenehm ist.

Wie gesagt, ich kann mir solch ein Vorgehen nur als ultima ratio von den europäischen Regiernden vorstellen. Aber das wäre dann auch die "ultima action" von denen. In solchen Zeiten dürften kein 5-Mann-Trupp der Polizei/Ofiziere keinen einzigen Schritt mehr wagen. Das europäische Volk ist in ihrem geistigen Fortschritt mit nichts und niemanden vergleichbar. Wenn europa als Ganzes aufsteht, können die einpacken.

MarschallŁukasiewicz
02.12.2009, 19:48
Der Beginn des Endes der kulturellen Vielfältigleit; der Macht Europas und der erste Schritt des Weges der europäischen Nationalstaaten in die weltpolitische Bedeutungslosigkeit!

"Heil dir Europa; du kranke G-ttin der Verblendeten und Blinden!

:lach:
Als ob das mikrige,kleine Deutschland (und genauso: Polen,Frankreich,GB,Spanien ect,diese,auf der Weltkarte,winzigen Länder)
gegen z.B die USA,die aufsteigende Macht Chinas,Russlands,Indiens mithalten könnten!!!!
Absolut unrealistisch.
Dazu brauchen wir eine starke Europäische Union (innerhalb welcher alle europ. Völker nat. ihre eigene europäisch-deutsche/poln/franz.ect Kultur ausleben dürfen und in der "Nationalegoismen" auf ein Minimum sich eingependelt haben).
Schliesslich wollen wir mit China auf einer Augenhöhe reden.

Skaramanga
03.12.2009, 08:33
Am 19. Dezember - pünktlich zu Weihnachten - fällt überdies der Visumszwang für Montenegro, Serbien und Mazedonien. Bereits jetzt streifen Voraustrupps von Balkan-Zigeunern (ich kenne die Sorte gut, sie haben mir bereits als Kind mein Rennrad aus dem Garten geklaut) durch die Nachbarschaften unserer Stadt, kundschaften gezielt die Beschaffenheit von Eingangstüren und Fenstern aus (selbst beobachtet) und machen sich Notizen.

Meine Geschenktips zur diesjährigen Weihnacht: Panzerriegel, Türspione, Bewegungsmelder, Alarmanlagen, Wachhunde... :cool:

Paul Felz
03.12.2009, 08:38
Am 19. Dezember - pünktlich zu Weihnachten - fällt überdies der Visumszwang für Montenegro, Serbien und Mazedonien. Bereits jetzt streifen Voraustrupps von Balken-Zigeunern (ich kenne die Sorte gut, sie haben mir bereits als Kind mein Rennrad aus dem Garten geklaut) durch die Nachbarschaften unserer Stadt, kundschaften gezielt die Beschaffenheit von Eingangstüren und Fenstern aus (selbst beobachtet) unbd machen sich Notizen.

Meine Geschenktips zur diesjährigen Weihnacht: Panzerriegel, Türspione, Bewegungsmelder, Alarmanlagen, Wachhunde... :cool:

Da fehllt was. Macht laut BUMM und Leute tot.

Don
03.12.2009, 08:41
Am 19. Dezember - pünktlich zu Weihnachten - fällt überdies der Visumszwang für Montenegro, Serbien und Mazedonien. Bereits jetzt streifen Voraustrupps von Balken-Zigeunern (ich kenne die Sorte gut, sie haben mir bereits als Kind mein Rennrad aus dem Garten geklaut) durch die Nachbarschaften unserer Stadt, kundschaften gezielt die Beschaffenheit von Eingangstüren und Fenstern aus (selbst beobachtet) unbd machen sich Notizen.

Meine Geschenktips zur diesjährigen Weihnacht: Panzerriegel, Türspione, Bewegungsmelder, Alarmanlagen, Wachhunde... :cool:


Besser: :cool2:

http://www.youtube.com/watch?v=bVivosDqeVQ

Skaramanga
03.12.2009, 08:52
Da fehllt was. Macht laut BUMM und Leute tot.

Ja, aber die Sauerei im Treppenhaus hinterher ...