PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute - Bundesweite Razzia gegen Milli Görüs



SAMURAI
02.12.2009, 08:44
Bundesweite Razzia gegen Milli Görüs (http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=10677460.html)

Die Kölner Staatsanwaltschaft hat bundesweit Büros der islamischen Organisation Milli Görüs durchsucht. Hintergrund sei der Verdacht auf Spendenbetrug, sagte Oberstaatsanwalt Günther Feld. Auch soll die Organisation Mitarbeitern die Bezahlung vorenthalten haben. In Nordrhein- Westfalen wurden zwölf Objekte durchsucht, bundesweit weitere 14, unter anderem in Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main und München. Zu Einzelheiten wollte sich Feld wegen laufender Ermittlungen nicht äußern. Bereits im Frühjahr waren in München und Köln gegen Verantwortliche von Milli Görüs Ermittlungsverfahren wegen zweifelhafter Geldgeschäfte eingeleitet worden. Das Bundesamt für Verfassungsschutz beobachtet die fundamentalistische Organisation.

Kapiert man endlich, dass diese Organisation eine Unterwanderer/Terror/Geldwäscheorganisation ist ? germane

wtf
02.12.2009, 08:49
Man sollte diese Terrororganisation einstampfen und ihre zauseligen Protagonisten über der anatolischen Hochebene auskippen.

JensVandeBeek
02.12.2009, 08:49
Bundesweite Razzia gegen Milli Görüs (http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=10677460.html)

Die Kölner Staatsanwaltschaft hat bundesweit Büros der islamischen Organisation Milli Görüs durchsucht. Hintergrund sei der Verdacht auf Spendenbetrug, sagte Oberstaatsanwalt Günther Feld. Auch soll die Organisation Mitarbeitern die Bezahlung vorenthalten haben. In Nordrhein- Westfalen wurden zwölf Objekte durchsucht, bundesweit weitere 14, unter anderem in Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main und München. Zu Einzelheiten wollte sich Feld wegen laufender Ermittlungen nicht äußern. Bereits im Frühjahr waren in München und Köln gegen Verantwortliche von Milli Görüs Ermittlungsverfahren wegen zweifelhafter Geldgeschäfte eingeleitet worden. Das Bundesamt für Verfassungsschutz beobachtet die fundamentalistische Organisation.


Kapiert man endlich, dass diese Organisation eine Unterwanderer/Terror/Geldwäscheorganisation ist ? germane

"Wir" habens kapiert, aber "die da oben" anscheinend immer noch nicht.
Kannst du dich erinnern, wie lange man gebraucht hat, den "Kalif von Köln" abzuschieben?

lupus_maximus
02.12.2009, 08:50
Bundesweite Razzia gegen Milli Görüs (http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=10677460.html)

Die Kölner Staatsanwaltschaft hat bundesweit Büros der islamischen Organisation Milli Görüs durchsucht. Hintergrund sei der Verdacht auf Spendenbetrug, sagte Oberstaatsanwalt Günther Feld. Auch soll die Organisation Mitarbeitern die Bezahlung vorenthalten haben. In Nordrhein- Westfalen wurden zwölf Objekte durchsucht, bundesweit weitere 14, unter anderem in Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main und München. Zu Einzelheiten wollte sich Feld wegen laufender Ermittlungen nicht äußern. Bereits im Frühjahr waren in München und Köln gegen Verantwortliche von Milli Görüs Ermittlungsverfahren wegen zweifelhafter Geldgeschäfte eingeleitet worden. Das Bundesamt für Verfassungsschutz beobachtet die fundamentalistische Organisation.

Kapiert man endlich, dass diese Organisation eine Unterwanderer/Terror/Geldwäscheorganisation ist ? germane
Die Musel haben noch nicht kapiert, daß das deutsche Finanzamt bei nach seiner Ansicht hinterzogenen Steuern, auch bei Musels keine Gnade kennt.
Schließlich muß das Geld für die Pensionen und Ministergehälter sicher sein.

Da kennen die auch keine Bevorzugung von Musel mehr, da sind die völlig realistisch und nicht mehr wirklichkeitsfern.

klartext
02.12.2009, 09:46
Milli Görus ist ein ewiges Ärgernis seit Jahrzehnten. Warum dieser Verein nicht verboten wird, ist mir nicht erklärlich.

Brotzeit
02.12.2009, 10:50
Milli Görus ist ein ewiges Ärgernis seit Jahrzehnten. Warum dieser Verein nicht verboten wird, ist mir nicht erklärlich.

Hoffentlich ist mit der Durchsuchung ein Anfang gemacht ...

Aber das glaube ich bei der Naivität der der deutschen Justiz kaum.

Gärtner
02.12.2009, 11:13
Bundesweite Razzia gegen Milli Görüs (http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=10677460.html)

Die Kölner Staatsanwaltschaft hat bundesweit Büros der islamischen Organisation Milli Görüs durchsucht. Hintergrund sei der Verdacht auf Spendenbetrug, sagte Oberstaatsanwalt Günther Feld. Auch soll die Organisation Mitarbeitern die Bezahlung vorenthalten haben. In Nordrhein- Westfalen wurden zwölf Objekte durchsucht, bundesweit weitere 14, unter anderem in Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main und München. Zu Einzelheiten wollte sich Feld wegen laufender Ermittlungen nicht äußern. Bereits im Frühjahr waren in München und Köln gegen Verantwortliche von Milli Görüs Ermittlungsverfahren wegen zweifelhafter Geldgeschäfte eingeleitet worden. Das Bundesamt für Verfassungsschutz beobachtet die fundamentalistische Organisation.

Kapiert man endlich, dass diese Organisation eine Unterwanderer/Terror/Geldwäscheorganisation ist ?

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas wurde auch mal langsam Zeit.

Und jetzt noch ein paar schöne Gerichtsverfahren, die Schließung aller ihrer 300 (!) Moscheen im Lande, die Beschlagnahme aller Vermögenswerte und hinaus mit diesen kriminellen Verfassungsfeinden!

Undfaßbar, daß diese Figuren noch unlängst breit lächelnd beim InnenFinanzrolli Schäuble am "Integrationstisch" saßen, als könne sie kein Wässerlein trübenn.

SAMURAI
02.12.2009, 11:19
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas wurde auch mal langsam Zeit.

Und jetzt noch ein paar schöne Gerichtsverfahren, die Schließung aller ihrer 300 (!) Moscheen im Lande, die Beschlagnahme aller Vermögenswerte und hinaus mit diesen kriminellen Verfassungsfeinden!

Undfaßbar, daß diese Figuren noch unlängst breit lächelnd beim InnenFinanzrolli Schäuble am "Integrationstisch" saßen, als könne sie kein Wässerlein trübenn.

Gelehrter - die Schliessung der 3000 Moscheen in Deutschland. Du hast eine NULL vergessen.

Versuchst DU wieder eine Braunbatzenveranstaltung aufzuziehen ?

Gärtner
02.12.2009, 11:26
Gelehrter - die Schliessung der 3000 Moscheen in Deutschland. Du hast eine NULL vergessen.
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein, ich meinte die von Milli Görüs betriebenen Moscheen, das sind keine 3000. Eigenen Angaben zufolge unterhält der Verein gut 500 (keine 300, ich muß mich da korrigieren) Moscheen.


Versuchst DU wieder eine Braunbatzenveranstaltung aufzuziehen ?

Liest du eigentlich, was ich schreibe? Du redest wirr.

Don
02.12.2009, 11:40
Und jetzt noch ein paar schöne Gerichtsverfahren, die Schließung aller ihrer 300 (!) Moscheen im Lande, die Beschlagnahme aller Vermögenswerte und hinaus mit diesen kriminellen Verfassungsfeinden!


Eher werden die Pfadfinder verboten.

Alfred
02.12.2009, 11:44
Man sollte diese Terrororganisation einstampfen und ihre zauseligen Protagonisten über der anatolischen Hochebene auskippen.

Herr Erdogan ist auch mitglied bei Mülly Güllüs. Er trat 1969 bei. Der wird ja irre, keine Minarette und nun noch ne Razzia...

Alfred
02.12.2009, 11:45
"Wir" habens kapiert, aber "die da oben" anscheinend immer noch nicht.
Kannst du dich erinnern, wie lange man gebraucht hat, den "Kalif von Köln" abzuschieben?

Viele Jahre, ich hab noch nen Clip von seiner Festnahme durch die GSG9...

willke
02.12.2009, 11:57
Kapiert man endlich, dass diese Organisation eine Unterwanderer/Terror/Geldwäscheorganisation ist ?[/B] germane

Nein, es wird nicht kapiert, dazu ist der Deutsche zu blöd.

Rotbart
02.12.2009, 12:50
Man sollte diese Terrororganisation einstampfen und ihre zauseligen Protagonisten über der anatolischen Hochebene auskippen.

Aber bitte aus entsprechender Höhe!:D

http://www.boeing.com/news/releases/2004/photorelease/q2/wedgetail-dscf-0032-450.jpg
http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=14399&page=2








Und ohne Fallschirm, versteht sich.

klartext
02.12.2009, 12:54
Immerhin, es scheint, die Zeiten für das Muselpack werden härter, die Eischläge kommen näher und sind häufiger. Das lässt hoffen.
Milli Görüs ist zweifellos eine kriminelle Vereinigung. Danach muss sie behandelt werden.

Rotbart
02.12.2009, 12:58
Immerhin, es scheint, die Zeiten für das Muselpack werden härter, die Eischläge kommen näher und sind häufiger. Das lässt hoffen.
Milli Görüs ist zweifellos eine kriminelle Vereinigung. Danach muss sie behandelt werden.

Lecker Rührei!:)
http://1.bp.blogspot.com/_pBUIEC6Jn3U/SjaAyXOjDNI/AAAAAAAABCQ/hQMW96C1V08/s400/IMG_1909.jpg
http://cookit-withlove.blogspot.com/2009/10/schokoladenkuchen.html



;)

Paul Felz
02.12.2009, 12:59
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas wurde auch mal langsam Zeit.

Und jetzt noch ein paar schöne Gerichtsverfahren, die Schließung aller ihrer 300 (!) Moscheen im Lande, die Beschlagnahme aller Vermögenswerte und hinaus mit diesen kriminellen Verfassungsfeinden!

Undfaßbar, daß diese Figuren noch unlängst breit lächelnd beim InnenFinanzrolli Schäuble am "Integrationstisch" saßen, als könne sie kein Wässerlein trübenn.

Du dreckiger Entführer, laß sofort den Gelehrten wieder frei /:(

Rotbart
02.12.2009, 12:59
Immerhin, es scheint, die Zeiten für das Muselpack werden härter, die Eischläge kommen näher und sind häufiger. Das lässt hoffen.
Milli Görüs ist zweifellos eine kriminelle Vereinigung. Danach muss sie behandelt werden.

Ja, wir scheinen tatsächlich an einem Wendepunkt angekommen zu sein.:banane:

Dioxin
02.12.2009, 13:19
Wenn es Bestrebungen gibt, die npd verbieten zu wollen, sollte es auch Bestrebungen geben, die terroristische Nazi-Islamisten-Organisation "milli görüs" zu verbieten.

Mal gespannt, welche verwertbaren, strafrelevanten Tatbestände die Razzia ergibt.

:cool:

harlekina
02.12.2009, 13:49
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas wurde auch mal langsam Zeit.

Und jetzt noch ein paar schöne Gerichtsverfahren, die Schließung aller ihrer 300 (!) Moscheen im Lande, die Beschlagnahme aller Vermögenswerte und hinaus mit diesen kriminellen Verfassungsfeinden!

Undfaßbar, daß diese Figuren noch unlängst breit lächelnd beim InnenFinanzrolli Schäuble am "Integrationstisch" saßen, als könne sie kein Wässerlein trübenn.

Was erwartest du? Sie wähnen sich voll im Recht, außerdem wurden sie jahrelang hofiert.

Tosca
02.12.2009, 14:08
Gelehrter - die Schliessung der 3000 Moscheen in Deutschland. Du hast eine NULL vergessen.

Versuchst DU wieder eine Braunbatzenveranstaltung aufzuziehen ?

Das Groß der Moscheen gehört DITIB. Das ist der nächste zweifelhafte Laden.

Mr.Smith
02.12.2009, 14:09
Man sollte diese Terrororganisation einstampfen und ihre zauseligen Protagonisten über der anatolischen Hochebene auskippen.

:no_no:
Keine Chance solange die Islamisten ungestört und erfolgreich unsere Medien und Parteien infiltrieren können. Die schleichende Islamisierung und Entdemokratisierung Europas ist bereits beschlossene Sache.
Die Zitate diverser Politiker und Medienhetzer in den letzten Tagen waren doch eindeutig.
Wer etwas gegen den Islam sagt ist ein böser Nazi/Rechtsradikaler/Populist (zutreffendes ganz nach Bedarf unterstreichen) und mehr Demokratie als bisher darf es auf keinen Fall geben, da sonst möglicherweise plötzlich der Wille der Mehrheit entscheidend wäre und nicht mehr die Pläne einer kleinen Clique.

Tosca
02.12.2009, 14:30
Du dreckiger Entführer, laß sofort den Gelehrten wieder frei /:(


Da sage ich doch bravo. Endlich hast du es eingesehen: Der Gelehrte will genauso wie wir Recht und Ordnung und sein beschauliches Rosengärtlein.

Da fällt mir ein: Gelehrter, wo kaufst du deine Rosen? Kennst du Kordes-Rosen? Das wäre ein Tipp von mir für hervorragende Ware.

Und zum fall:

Macht euch nix vor. Das ist alles für die Galerie. Da passiert gar nicht. Milli Görüs kann zusammen mit den Kumpanen von Ditib zum Mord an Juden aufhetzen und nichts passiert. Also lasst euch nicht für dumm verkaufen. Die haben die Bücher schon gut genug frisiert. Aber wie dem auch sei: Es ist traurig, dass man den Tod einer Gruppe fordern darf und das völlig ungestraft, aber wehe wenn der Fiskus um sein Geld betrogen wird.

Al Capone lässt grüßen.

Bruddler
02.12.2009, 14:46
Milli Görus ist ein ewiges Ärgernis seit Jahrzehnten. Warum dieser Verein nicht verboten wird, ist mir nicht erklärlich.

Man will eben niemand beleidigen. Auch Milli Görus-Mitglieder sind unverzichtbare Talente, auf die wir nicht verzichten können ! :whis:

Brotzeit
02.12.2009, 15:41
Man will eben niemand beleidigen. Auch Milli Görus-Mitglieder sind unverzichtbare Talente, auf die wir nicht verzichten können ! :whis:

Besonders viele Talente gibt es dort im Fachbereich " Finaler Nah - / Messerkampf aus Gründen der Ehre"

SAMURAI
02.12.2009, 15:44
Lecker Rührei!:)
http://1.bp.blogspot.com/_pBUIEC6Jn3U/SjaAyXOjDNI/AAAAAAAABCQ/hQMW96C1V08/s400/IMG_1909.jpg
http://cookit-withlove.blogspot.com/2009/10/schokoladenkuchen.html



;)

Wenn es Museleier sind - dann wäre ein Tippy genau das Richtige.

skydive
02.12.2009, 16:08
Man sollte diese Terrororganisation einstampfen und ihre zauseligen Protagonisten über der anatolischen Hochebene auskippen.

Exakt!

skydive
02.12.2009, 16:10
Milli Görus ist ein ewiges Ärgernis seit Jahrzehnten. Warum dieser Verein nicht verboten wird, ist mir nicht erklärlich.


Kapier ich auch nicht! DIe sind eindeutig verfassungsfeindlich und bekräftigen das bei jeder Islam-Konferenz immer wieder aufs Neue!

skydive
02.12.2009, 16:17
:no_no:
Keine Chance solange die Islamisten ungestört und erfolgreich unsere Medien und Parteien infiltrieren können. Die schleichende Islamisierung und Entdemokratisierung Europas ist bereits beschlossene Sache.
Die Zitate diverser Politiker und Medienhetzer in den letzten Tagen waren doch eindeutig.
Wer etwas gegen den Islam sagt ist ein böser Nazi/Rechtsradikaler/Populist (zutreffendes ganz nach Bedarf unterstreichen) und mehr Demokratie als bisher darf es auf keinen Fall geben, da sonst möglicherweise plötzlich der Wille der Mehrheit entscheidend wäre und nicht mehr die Pläne einer kleinen Clique.


Eines der Probleme sind die RIchter! Die meisten von denen sind Muselarschküsser und legen das Gesetz immer mit sehr viel Spielraum aus, ich behaupte, was die machen ist Rechtsbeugung! Für eine Durchsuchung benötigt man zuerst mal einen DUrchsuchungsbeschluss und bis man den mal bekommt.......Wahrscheinlich werden die Bücklinge vorher auch noch gewarnt!

JensVandeBeek
02.12.2009, 16:37
Was interessant ist, die Durchsuchungen sind wegen "Spendenbetrug" und nicht etwa wegen Verfassungsfeindliche Aktivitäten durchgeführt worden!.

harlekina
02.12.2009, 16:48
Was interessant ist, die Durchsuchungen sind wegen "Spendenbetrug" und nicht etwa wegen Verfassungsfeindliche Aktivitäten durchgeführt worden!.

Wegen Steuerhinterziehung hat man seinerzeit auch Al Capone dranbekommen.

Suicast
02.12.2009, 16:49
Erdogan ist ebenfalls von der Milli Görüs und hat mit Geldern aus Deutschland seine Partei gegründet und regiert derzeit in der Türkei.


http://www.youtube.com/watch?v=ZgiIPw_SrPs

In Deutschland gibt es einen Haftbefehl gegen den Oberbetrüger Holding-Boss Dursun Uyar...der aber steht unter türkischem Staatsschutz und betet mit Erdogan in der selben Reihe. Türken aus Deutschland haben ihr erspartes Geld diesen Bastarden anvertraut in der Hoffnung, dass sie das Geld in große Projekte investieren und somit sich die wirtschaftliche Lage in d. Türkei verbessert; aber leider vergebens.


http://www320d.mackolik.com/Nethaber.Statics/Images/news/c/v/cenaze_hocaninkafasi.jpg


http://akpwatch.org/wp-content/yimpas1.jpg


/:(

rebelist
02.12.2009, 16:53
Bundesweite Razzia gegen Milli Görüs (http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=10677460.html)

Die Kölner Staatsanwaltschaft hat bundesweit Büros der islamischen Organisation Milli Görüs durchsucht. Hintergrund sei der Verdacht auf Spendenbetrug, sagte Oberstaatsanwalt Günther Feld. Auch soll die Organisation Mitarbeitern die Bezahlung vorenthalten haben. In Nordrhein- Westfalen wurden zwölf Objekte durchsucht, bundesweit weitere 14, unter anderem in Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main und München. Zu Einzelheiten wollte sich Feld wegen laufender Ermittlungen nicht äußern. Bereits im Frühjahr waren in München und Köln gegen Verantwortliche von Milli Görüs Ermittlungsverfahren wegen zweifelhafter Geldgeschäfte eingeleitet worden. Das Bundesamt für Verfassungsschutz beobachtet die fundamentalistische Organisation.

Kapiert man endlich, dass diese Organisation eine Unterwanderer/Terror/Geldwäscheorganisation ist ? germane


Wir sind keine Terrorgruppe !!!

Ich bin auch ein Mitglied der Mili görüs und wir wurden schon vorgewarnt ob ihrs glauben wollt oder nicht :)

Wir werden vom Verfassungsgericht Beobachtet das Jahre lang und trotzdem wurde kein Verbot ausgesprochen !!!

ich denke wenn wir ne Terrorgruppe wären müsste das doch die Jahre schon aufgefallen sein oder nicht ?

Versteh die Aufregung gar nicht :))

JensVandeBeek
02.12.2009, 16:57
Wegen Steuerhinterziehung hat man seinerzeit auch Al Capone dranbekommen.

Es ist mir bekannt und würde mir egal sein, aus welchen Grund auch immer dieser Drecksverein geschlossen würde, aber es stört mich trotzdem, dass man immer noch keine Beweis für Verfassungsfeindlichkeit gefunden hat, obwohl man solche Aktivitäten dort vermutet.

SAMURAI
02.12.2009, 17:04
Wir sind keine Terrorgruppe !!!

Ich bin auch ein Mitglied der Mili görüs und wir wurden schon vorgewarnt ob ihrs glauben wollt oder nicht :)

Wir werden vom Verfassungsgericht Beobachtet das Jahre lang und trotzdem wurde kein Verbot ausgesprochen !!!

ich denke wenn wir ne Terrorgruppe wären müsste das doch die Jahre schon aufgefallen sein oder nicht ?

Versteh die Aufregung gar nicht :))

Sind bei Euch Razzien normal.

Dann wäre Dein Nichtaufregen normal.

Nicht das Verfassungsgericht, sondern der Verfassungsschutz beäugt Euch.

BRDDR_geschaedigter
02.12.2009, 17:05
Wir sind keine Terrorgruppe !!!

Ich bin auch ein Mitglied der Mili görüs und wir wurden schon vorgewarnt ob ihrs glauben wollt oder nicht :)

Wir werden vom Verfassungsgericht Beobachtet das Jahre lang und trotzdem wurde kein Verbot ausgesprochen !!!

ich denke wenn wir ne Terrorgruppe wären müsste das doch die Jahre schon aufgefallen sein oder nicht ?

Versteh die Aufregung gar nicht :))

Jegliche ausländische Behörde die auf deutschem Terretorium ihr Unwesen treibt ist als verfassungswidrige Organisation anzusehen.

rebelist
02.12.2009, 17:08
Nicht das Verfassungsgericht, sondern der Verfassungsschutz beäugt Euch.

Tut mir Leid mein Fehler !

Naja mal schauen was wird

Mr Capone-E
02.12.2009, 17:18
Wir sind keine Terrorgruppe !!!

ich denke wenn wir ne Terrorgruppe wären müsste das doch die Jahre schon aufgefallen sein oder nicht ?

Versteh die Aufregung gar nicht :))

Kommt drauf an wie man Terror definiert...

harlekina
02.12.2009, 17:26
Es ist mir bekannt und würde mir egal sein, aus welchen Grund auch immer dieser Drecksverein geschlossen würde, aber es stört mich trotzdem, dass man immer noch keine Beweis für Verfassungsfeindlichkeit gefunden hat, obwohl man solche Aktivitäten dort vermutet.

Stimmt, der Grund wäre zweitrangig.
Du weißt doch aber sicher, dass sich keiner rantraut zu beurteilen, ob Milli Görüs ein Problem mit dem GG hat (siehe Aufschrei Schweiz, wo schon Türme Menschenrechte genießen).

Brotzeit
02.12.2009, 17:32
Wegen Steuerhinterziehung hat man seinerzeit auch Al Capone dranbekommen.

Aber nur wegen Steuerhinterziehung ............

Brotzeit
02.12.2009, 17:35
Wir sind keine Terrorgruppe !!!

Ich bin auch ein Mitglied der Mili görüs und wir wurden schon vorgewarnt ob ihrs glauben wollt oder nicht :)

Wir werden vom Verfassungsgericht Beobachtet das Jahre lang und trotzdem wurde kein Verbot ausgesprochen !!!

ich denke wenn wir ne Terrorgruppe wären müsste das doch die Jahre schon aufgefallen sein oder nicht ?

Versteh die Aufregung gar nicht :))

@"Rebelist"
Deine Propaganda und die Propaganda, der du erlegen bist, sind schlecht und grottenschlecht gemacht!

Brotzeit
02.12.2009, 17:36
Jegliche ausländische Behörde die auf deutschem Terretorium ihr Unwesen treibt ist als verfassungswidrige Organisation anzusehen.

Es ist keine Behörde ; es ist eine kriminelle Organisation.
Ansonsten gebe ich dir vollkommen Recht!

Brotzeit
02.12.2009, 17:39
Kommt drauf an wie man Terror definiert...

Wenn eine Gruppe Muslime das regelmässige Schlagen einer Frau durch einen anderen Muslim deckt?
Was ist das dann?
Eine ganzheitliche therapeutische gesundheitliche Maßnahme, die psychologischen Zwecken dient und die sozial verträglich ist?

Realist
02.12.2009, 17:41
Wir sind keine Terrorgruppe !!!

Wär die erste Terrorgruppe aus Humanabfall - ausschlachten und den Rest entsorgen.

Bruddler
02.12.2009, 18:59
Besonders viele Talente gibt es dort im Fachbereich " Finaler Nah - / Messerkampf aus Gründen der Ehre"

:no_no: Alles nur zur Selbstverteidigung !

klartext
02.12.2009, 19:15
Wir sind keine Terrorgruppe !!!

Ich bin auch ein Mitglied der Mili görüs und wir wurden schon vorgewarnt ob ihrs glauben wollt oder nicht :)

Wir werden vom Verfassungsgericht Beobachtet das Jahre lang und trotzdem wurde kein Verbot ausgesprochen !!!

ich denke wenn wir ne Terrorgruppe wären müsste das doch die Jahre schon aufgefallen sein oder nicht ?

Versteh die Aufregung gar nicht :))

Milli Görüs ist eine kriminelle Vereinigung. Immer wenn sich mehr als drei Personen zusammentun in der Absicht, gemeinsam Straftaten zu begehen, spricht unser Gesetz von einer kriminellen Vereinigung. Dies trifft auf Milli Görüs voll zu.

Voortrekker
02.12.2009, 19:17
Milli Görüs ist eine kriminelle Vereinigung. Immer wenn sich mehr als drei Personen zusammentun in der Absicht, gemeinsam Straftaten zu begehen, spricht unser Gesetz von einer kriminellen Vereinigung. Dies trifft auf Milli Görüs voll zu.

Das trifft auch auf jede Moschee zu.

Margrit
02.12.2009, 21:08
Bundesweite Razzia gegen Milli Görüs (http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=10677460.html)

Die Kölner Staatsanwaltschaft hat bundesweit Büros der islamischen Organisation Milli Görüs durchsucht. Hintergrund sei der Verdacht auf Spendenbetrug, sagte Oberstaatsanwalt Günther Feld. Auch soll die Organisation Mitarbeitern die Bezahlung vorenthalten haben. In Nordrhein- Westfalen wurden zwölf Objekte durchsucht, bundesweit weitere 14, unter anderem in Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main und München. Zu Einzelheiten wollte sich Feld wegen laufender Ermittlungen nicht äußern. Bereits im Frühjahr waren in München und Köln gegen Verantwortliche von Milli Görüs Ermittlungsverfahren wegen zweifelhafter Geldgeschäfte eingeleitet worden. Das Bundesamt für Verfassungsschutz beobachtet die fundamentalistische Organisation.

Kapiert man endlich, dass diese Organisation eine Unterwanderer/Terror/Geldwäscheorganisation ist ? germane



diese kriminelle Organisation gehört schon lange verboten und die Leute ausgewiesen

Gehirnnutzer
02.12.2009, 21:16
§ 3 Vereinsgesetz

(1) Ein Verein darf erst dann als verboten (Artikel 9 Abs. 2 des Grundgesetzes) behandelt werden, wenn durch Verfügung der Verbotsbehörde festgestellt ist, daß seine Zwecke oder seine Tätigkeit den Strafgesetzen zuwiderlaufen oder daß er sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder den Gedanken der Völkerverständigung richtet; in der Verfügung ist die Auflösung des Vereins anzuordnen (Verbot). Mit dem Verbot ist in der Regel die Beschlagnahme und die Einziehung

1.
des Vereinsvermögens,
2.
von Forderungen Dritter, soweit die Einziehung in § 12 Abs. 1 vorgesehen ist, und
3.
von Sachen Dritter, soweit der Berechtigte durch die Überlassung der Sachen an den Verein dessen verfassungswidrige Bestrebungen vorsätzlich gefördert hat oder die Sachen zur Förderung dieser Bestrebungen bestimmt sind,

zu verbinden.
(2) Verbotsbehörde ist

1.
die obersten Landesbehörde oder die nach Landesrecht zuständige Behörde für Vereine und Teilvereine, deren erkennbare Organisation und Tätigkeit sich auf das Gebiet eines Landes beschränken;
2.
der Bundesminister des Innern für Vereine und Teilvereine, deren Organisation oder Tätigkeit sich über das Gebiet eines Landes hinaus erstreckt.

Die oberste Landesbehörde oder die nach Landesrecht zuständige Behörde entscheidet im Benehmen mit dem Bundesminister des Innern, wenn sich das Verbot gegen den Teilverein eines Vereins richtet, für dessen Verbot nach Satz 1 Nr. 2 der Bundesminister des Innern zuständig ist. Der Bundesminister des Innern entscheidet im Benehmen mit Behörden, die nach Satz 1 Nr. 1 für das Verbot von Teilvereinen zuständig gewesen wären.
(3) Das Verbot erstreckt sich, wenn es nicht ausdrücklich beschränkt wird, auf alle Organisationen, die dem Verein derart eingegliedert sind, daß sie nach dem Gesamtbild der tatsächlichen Verhältnisse als Gliederung dieses Vereins erscheinen (Teilorganisationen). Auf nichtgebietliche Teilorganisationen mit eigener Rechtspersönlichkeit erstreckt sich das Verbot nur, wenn sie in der Verbotsverfügung ausdrücklich benannt sind.
(4) Das Verbot ist schriftlich oder elektronisch mit einer dauerhaft überprüfbaren Signatur nach § 37 Abs. 4 des Verwaltungsverfahrensgesetzes abzufassen, zu begründen und dem Verein, im Falle des Absatzes 3 Satz 2 auch den Teilorganisationen, zuzustellen. Der verfügende Teil des Verbots ist im Bundesanzeiger und danach im amtlichen Mitteilungsblatt des Landes bekanntzumachen, in dem der Verein oder, sofern sich das Verbot hierauf beschränkt, der Teilverein seinen Sitz hat; Verbote nach § 15 werden nur im Bundesanzeiger bekanntgemacht. Das Verbot wird mit der Zustellung, spätestens mit der Bekanntmachung im Bundesanzeiger, wirksam und vollziehbar; § 80 der Verwaltungsgerichtsordnung bleibt unberührt.

(5) Die Verbotsbehörde kann das Verbot auch auf Handlungen von Mitgliedern des Vereins stützen, wenn

1.
ein Zusammenhang zur Tätigkeit im Verein oder zu seiner Zielsetzung besteht,
2.
die Handlungen auf einer organisierten Willensbildung beruhen und
3.
nach den Umständen anzunehmen ist, daß sie vom Verein geduldet werden.

Nun erwähnenswert sind noch §§ 5 und 6 des Vereinsgesetzes (http://bundesrecht.juris.de/vereinsg/index.html#BJNR005930964BJNE000904320).

Für ein Vereinsverbot ist kein Richter nötig. Es ist verwunderlich das es Vereine wie Milli Görus oder auch Scientology nocht gibt.

Götz
03.12.2009, 09:23
Verdacht auf Spendenbetrug
Bundesweite Razzia gegen Milli Görüs
Polizei und Zoll haben bundesweit 26 Büros der Islamischen Gemeinschaft Milli Görüs e.V. (IGMG) durchsucht. Nach Angaben der Kölner Staatsanwaltschaft wird gegen Verantwortliche des Vereins unter anderem wegen Verdachts des Spendenbetruges ermittelt. Die Durchsuchungen betrafen zwölf Büros in Nordrhein-Westfalen sowie 14 weitere im übrigen Bundesgebiet, darunter in Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main und München. Die Razzia in der Zentrale in Kerpen bei Köln dauerte bis in die Mittagstunden.


http://www.tagesschau.de/inland/milligoerus100.html

Dies dürfte den Islamisten wenig schmecken, hoffentlich ist es ein besonders heftiger Schlag ins Kontor. Auch für das Ansehen von Milli Görüs unter den (Gut)Gläubigen, die derartige Veruntreuungen sicher nicht allzu ehrenhaft finden werden.

Dayan
03.12.2009, 09:25
Das hat man davon,das sich Milli Görüs sich als"Wohltätigkeits Verein"betätigte!:hihi::hihi::hihi::hihi:

politisch Verfolgter
03.12.2009, 09:27
Analog gehören die Arbeitsbehörden zerschlagen.
Dort gehts um Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Überall ideologische Verbrechereien.

Götz
03.12.2009, 09:33
Eine Schwalbe macht zwar noch keinen Sommer, aber es könnte sich um ein Anzeichen eines beginnenden Umschwungs im Umgang mit derartigen Vereinen in Deutschland handeln.Vielleicht dient das Kungeln staatlicher Stellen mit derartigen Verbänden auch dazu diese in Sicherheit
zu wiegen, bis man genug Beweise hat um wirksam gegen sie vorgehen zu können. Was wäre es schön, wenn Ditib als nächter "Verein" fällig wäre.

Senator74
03.12.2009, 10:29
Das hat man davon,das sich Milli Görüs sich als"Wohltätigkeits Verein"betätigte!:hihi::hihi::hihi::hihi:

"wohltätig" war schon immer ein sehr weit gefasster Begriff!!

GnomInc
03.12.2009, 10:41
"wohltätig" war schon immer ein sehr weit gefasster Begriff!!

Im Sinne der angestrebten " Islamisierung " Europas ist Milli Görus doch durchaus
Wohltätig - oder ?:lach:

politisch Verfolgter
03.12.2009, 11:05
Es gibt den "Zentralrat der ExMuslime".
Sowas muß es wohl auch für ExArbeitnehmer geben.
Schließlich sind alle idiotischen Sauereien mal zu outen, denen man früher mal auf den Leim gegangen ist.

Senator74
03.12.2009, 11:52
Man kann Ostfriesland und das Burgenland überdachen,statt
neue Psychiatrische Anstalten zu bauen...ggg...

skydive
03.12.2009, 12:20
Das hat man davon,das sich Milli Görüs sich als"Wohltätigkeits Verein"betätigte!:hihi::hihi::hihi::hihi:


Mit Sarrazin fing der Umschwung im Denken der Menschen an. Viele werden ihm noch dankbar sein, dafür, dass er Eier hat und keine ANgst hatte, die Wahrheit in einer Zeitschrift zu äußern!

Götz
03.12.2009, 13:04
Herr Erdogan ist auch mitglied bei Mülly Güllüs. Er trat 1969 bei. Der wird ja irre, keine Minarette und nun noch ne Razzia...

Vielleicht will man auch Erdogan ein klares Signal geben, das ihm die Grenzen der deutschen Toleranz ,bei seiner Einmischungspolitik in innerdeutsche Angelegenheiten vor Augen führen sollte.

Forumstürke
03.12.2009, 13:27
Zur Hölle mit den Atatürkhassern.

JensVandeBeek
03.12.2009, 13:35
...

Sowas muß es wohl auch für ExArbeitnehmer geben.
...


Die gibst schon, die nennt sich "H4 e.V." ;)

Hayaser
04.12.2009, 06:00
Milli Görus ist ein ewiges Ärgernis seit Jahrzehnten. Warum dieser Verein nicht verboten wird, ist mir nicht erklärlich.

Nicht nur Milli Görüs zu deutsch nationale Anschauung, sondern Bozkurtlar bekannt als "die grauen Wölfe" ist ein ewiges Ärgernis seit Jahrzehnten, warum wird Seitens der deutschen Behörden diese Terrororganisationen toleriert.

Warum können deutsche Behörden diese gemeingefährlichen Organisationen nicht einfach schließen lassen?

Hat Deutschland Angst vor der Türkei????

lupus_maximus
04.12.2009, 06:33
Nicht nur Milli Görüs zu deutsch nationale Anschauung, sondern Bozkurtlar bekannt als "die grauen Wölfe" ist ein ewiges Ärgernis seit Jahrzehnten, warum wird Seitens der deutschen Behörden diese Terrororganisationen toleriert.

Warum können deutsche Behörden diese gemeingefährlichen Organisationen nicht einfach schließen lassen?

Hat Deutschland Angst vor der Türkei????

Vor der Türkei nicht, aber vor unseren "Freunden". Die können schließlich den Zweiten Weltkrieg fortsetzen wenn wir nicht parieren.

Man sollte aber das Verhalten unserer Freunde für die Nachwelt aufschreiben. Vielleicht revanchiert sich dann irgendwann einmal jemand!

skydive
04.12.2009, 09:35
Vor der Türkei nicht, aber vor unseren "Freunden". Die können schließlich den Zweiten Weltkrieg fortsetzen wenn wir nicht parieren.

Man sollte aber das Verhalten unserer Freunde für die Nachwelt aufschreiben. Vielleicht revanchiert sich dann irgendwann einmal jemand!


Brutus Bullshit!

Hayaser
09.12.2009, 02:55
Die gibst schon, die nennt sich "H4 e.V." ;)

... etwas anderes als nur Bullshit kann von dir auch nicht kommen! :hihi:

JensVandeBeek
10.12.2009, 13:09
... etwas anderes als nur Bullshit kann von dir auch nicht kommen! :hihi:


Wie oft muss ich es noch schreiben mit dir möchte ich nichts zu tun haben lass mich einfach in Ruhe.


Entscheide dich, was du willst und pöbel nicht rum !

Guenes.Coel
10.12.2009, 15:44
Razzia gegen Milli Görüs. Unterstütze ich als Türke uneingeschränkt. Weg mit dem ganzen scheiss Haufen. In der Türkei würden die sich das garnicht trauen. Naja, im moment vielleicht schon. Mit der jetzigen Regierung.

Hayaser
11.12.2009, 05:59
Entscheide dich, was du willst und pöbel nicht rum !

Ich möchte von dir in Ruhe gelassen werden, sonst habe ich keine Wünsche, oh doch und hör endlich auf den Völkermord an den armeniern zu rechtfertigen.