PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorsicht Bürgerkrieg - Guter Videovortrag !



fatalist
02.12.2009, 06:24
von Ulfkotte mit sehr vielen Hintergrundinfos und Belegen dafür.
9 Teile auf Youtube, hier Teil 1

http://www.youtube.com/watch?v=CVYsw9UWxoM&feature=related

Es geht auch um die lasche Justiz, die mit zweierlei Mass misst,
um nogo areas für die Polizei, um gewaltige Ausplünderung der Bürger.

Schon 2003 hat sich die Bundesregierung mit den Bankern über die BAD BANK unterhalten, um faule Kredite auf Steuerzahlerkosten zu entsorgen.

Sehenswert!

Agano
02.12.2009, 10:16
von Ulfkotte mit sehr vielen Hintergrundinfos und Belegen dafür.
9 Teile auf Youtube, hier Teil 1

http://www.youtube.com/watch?v=CVYsw9UWxoM&feature=related

Es geht auch um die lasche Justiz, die mit zweierlei Mass misst,
um nogo areas für die Polizei, um gewaltige Ausplünderung der Bürger.

Schon 2003 hat sich die Bundesregierung mit den Bankern über die BAD BANK unterhalten, um faule Kredite auf Steuerzahlerkosten zu entsorgen.

Sehenswert!wau. super vortrag, hab alle durch bis zum schluss. mir kräuseln sich die nackenhaare.

wäre gut zu wissen, wenn jeder user sich hier diesen bericht von anbeginn anhören würde. richard

politisch Verfolgter
02.12.2009, 14:53
Kein Gesetz darf einen für Kredite Anderer einspannen.
Weg mit dem Arbeitsgesetzdreck, der Mutter allen Übels.

Schwarzer Rabe
02.12.2009, 14:55
Kein Gesetz darf einen für Kredite Anderer einspannen.
Weg mit dem Arbeitsgesetzdreck, der Mutter allen Übels.

Glaubst du wirklich, dass Proll-Ali dann Kohle verdient?

Bruddler
02.12.2009, 14:58
Ulfkotte, das war doch der, der vor ein paar Monaten von Christian Ströbele vorgeführt wurde ?! :rolleyes:

RDX
02.12.2009, 15:25
Glaubst du wirklich, dass Proll-Ali dann Kohle verdient?

Ali ist in der Regel noch nicht einmal Proll.

Mein Vater war auch Proll und hat sein Leben lang für den Unterhalt seiner Familie hart geschufftet.
Da ihm die besten Jahre von Adolf geklaut wurden, konnte er sich, wie die meisten alten Landser seiner Generation, nicht weiterbilden und musste seine Kohle als Bauarbeiter verdienen.

Nur, das war bei den Männern in seiner Generation so üblich.

Ali ist hingegen ein schmarotzender, asozialer Krimineller, der uns Deutsche verachtet oder gar hasst und uns schadet , wo er nur kann.

Erst das Eigentum des deutschen Michel klauen, dann seine Frau vergewaltigen und am Ende seine Kinder totschlagen.

Deutsche früherer Zeiten hätten den Alis, Erkans und Jusufs gezeigt, wo der Deutsche den Hammer oder die Axt hängen hat und dieses Pack mit Karacho aus Deutschland rausgejagt.

Ich hoffe, dass diese Zeiten einmal zurückkehren werden.

politisch Verfolgter
02.12.2009, 15:53
SR, Proll-Alis sind die Politgangster und einschlägige ÖD-Chargen: zwangsalimentierte Sozialstaatsschmarotzer.
ArbeitnehmerShice bewirkt Migrationsdruck und ReligionsWahn.

mara
02.12.2009, 20:11
Ali ist in der Regel noch nicht einmal Proll.

Mein Vater war auch Proll und hat sein Leben lang für den Unterhalt seiner Familie hart geschufftet.
Da ihm die besten Jahre von Adolf geklaut wurden, konnte er sich, wie die meisten alten Landser seiner Generation, nicht weiterbilden und musste seine Kohle als Bauarbeiter verdienen.

Nur, das war bei den Männern in seiner Generation so üblich.

Ali ist hingegen ein schmarotzender, asozialer Krimineller, der uns Deutsche verachtet oder gar hasst und uns schadet , wo er nur kann.

Erst das Eigentum des deutschen Michel klauen, dann seine Frau vergewaltigen und am Ende seine Kinder totschlagen.

Deutsche früherer Zeiten hätten den Alis, Erkans und Jusufs gezeigt, wo der Deutsche den Hammer oder die Axt hängen hat und dieses Pack mit Karacho aus Deutschland rausgejagt.

Ich hoffe, dass diese Zeiten einmal zurückkehren werden.




Scheinbar hast Du Dir den Beitrag nicht angesehen, denn anders ist Deine inhaltlich unangebrachte Schreibweise nicht zu erklären.
Alis, Erkans und Jusufs sind nicht das Problem, sondern nur der Spielball!!
Und Menschen wie Du, die sich auch noch die Augen zuhalten, spielen da mit.


Bist Du wirklich so blind oder sollen wir es sein?

Denkpoli
02.12.2009, 20:21
von Ulfkotte mit sehr vielen Hintergrundinfos und Belegen dafür.
9 Teile auf Youtube, hier Teil 1

http://www.youtube.com/watch?v=CVYsw9UWxoM&feature=related

Es geht auch um die lasche Justiz, die mit zweierlei Mass misst,
um nogo areas für die Polizei, um gewaltige Ausplünderung der Bürger.

Schon 2003 hat sich die Bundesregierung mit den Bankern über die BAD BANK unterhalten, um faule Kredite auf Steuerzahlerkosten zu entsorgen.

Sehenswert!

Herausragendes Video! Ich kann jedem nur empfehlen, es vollständig anzusehen.

Dafür einen Grünen!

nachgefragt
02.12.2009, 20:22
Scheinbar hast Du Dir den Beitrag nicht angesehen, denn anders ist Deine inhaltlich unangebrachte Schreibweise nicht zu erklären.
Alis, Erkans und Jusufs sind nicht das Problem, sondern nur der Spielball!!
Und Menschen wie Du, die sich auch noch die Augen zuhalten, spielen da mit.


Bist Du wirklich so blind oder sollen wir es sein?
Guter Kommentar! Diejenigen, die bei diesem "Spiel" die Fäden ziehen, wollen natürlich, dass wir blind seien. Dazu dient die Hetze in den Zentralorganen der Massenverdummung (in Ö. sind etwa die Dichand - Blätter , aber nicht nur, darunter zu verstehen).

mara
03.12.2009, 02:19
Guter Kommentar! Diejenigen, die bei diesem "Spiel" die Fäden ziehen, wollen natürlich, dass wir blind seien. Dazu dient die Hetze in den Zentralorganen der Massenverdummung (in Ö. sind etwa die Dichand - Blätter , aber nicht nur, darunter zu verstehen).

Du hast es auch erkannt und solltest,
wenn Du Zeit hast, mal in "The Arrivals/Die Ankünfte" sehen, es sind fast 50 Teile.
Ich war sehr schockiert, obwohl ich an anderer Stelle darüber gelesen hatte und mußte das sehr lange durchdenken.
Um den Plan auszuführen braucht man die dumme Maße, die sich einspannen läßt.
Das sind wir, denn indem man uns alles zerstört, kommen wir an einen Punkt, an dem wir unseren Rest an Moral und Ethik vergessen und zu allem bereit sind!

Auch hier haben sich die Beiträge sehr verändert und die Schreiber merken nicht, wie sie sich gegenseitig in einen noch tiefen Sumpf ziehen.
Wie einfach ist es doch, auf den anderen zu zeigen und sich selbst nicht zu hinterfragen

RDX
03.12.2009, 09:04
Scheinbar hast Du Dir den Beitrag nicht angesehen, denn anders ist Deine inhaltlich unangebrachte Schreibweise nicht zu erklären.
Alis, Erkans und Jusufs sind nicht das Problem, sondern nur der Spielball!!
Und Menschen wie Du, die sich auch noch die Augen zuhalten, spielen da mit.


Bist Du wirklich so blind oder sollen wir es sein?

Mein Psotig bezog sich auf die Frage des "Schwarzen Raben".

Das scheinst du aber gar nicht mitbekommen haben.

politisch Verfolgter
03.12.2009, 09:32
Wie kommt man dazu, per Gesetz für FremdKredite und FremdVermögen zuständig zu sein?
Diese Gesetze sind kalter Bürgerkrieg.

Maximilian
03.12.2009, 17:10
Bürgerkriegsmanöver

Berichte von einem Manöver in Bayern lassen konkrete Planungen der Bundeswehr für Kampfeinsätze im Inland erkennen.

Gegenstand der Meldungen ist eine Militärübung in der Nähe des bayerischen Ortes Schwarzenbach am Wald, der ein bürgerkriegsähnliches Szenario zugrunde lag.

Dabei wurden der Umgang mit demonstrierenden Friedensaktivisten sowie die Verteidigung einer inländischen Radarstation gegen schwer bewaffnete "Terroristen" trainiert.

Das Manöver widerlegt die von Berlin vorgebrachte Behauptung, die "zivil-militärische Zusammenarbeit" im Inland diene nur der Hilfeleistung bei besonders schweren Unglücksfällen und Naturkatastrophen.

Ganzer Artikel:

http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=14489

http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/57669

Hrafnaguð
04.12.2009, 15:19
Du hast es auch erkannt und solltest,
wenn Du Zeit hast, mal in "The Arrivals/Die Ankünfte" sehen, es sind fast 50 Teile.
Ich war sehr schockiert, obwohl ich an anderer Stelle darüber gelesen hatte und mußte das sehr lange durchdenken.
Um den Plan auszuführen braucht man die dumme Maße, die sich einspannen läßt.
Das sind wir, denn indem man uns alles zerstört, kommen wir an einen Punkt, an dem wir unseren Rest an Moral und Ethik vergessen und zu allem bereit sind!

Auch hier haben sich die Beiträge sehr verändert und die Schreiber merken nicht, wie sie sich gegenseitig in einen noch tiefen Sumpf ziehen.
Wie einfach ist es doch, auf den anderen zu zeigen und sich selbst nicht zu hinterfragen

sorry, aber diese filme sind reine islamische propaganda.
die thematik ist bekannt und könnte so auch von endzeitgläubigen christen stammen.
es mag zwar interessant sein - aber derart islamischen quark guck ich mir nicht an, da der islam in diesem spiel ebenfalls auf der seite der finsternis steht.

Ausonius
04.12.2009, 15:22
Wie schon mal gesagt, ich wohne in einem der Stadtviertel aus dem "Atlas der Wut" und musste noch nie um mein Leben fürchten.
Herrn Ulfkotte habe ich hier persönlich noch nie angetroffen, ich würde ihn gerne Mal durch unser Viertel führen und ihm ein etwas realistischeres Bild vermitteln.

Alfred
04.12.2009, 15:39
von Ulfkotte mit sehr vielen Hintergrundinfos und Belegen dafür.
9 Teile auf Youtube, hier Teil 1

http://www.youtube.com/watch?v=CVYsw9UWxoM&feature=related

Es geht auch um die lasche Justiz, die mit zweierlei Mass misst,
um nogo areas für die Polizei, um gewaltige Ausplünderung der Bürger.

Schon 2003 hat sich die Bundesregierung mit den Bankern über die BAD BANK unterhalten, um faule Kredite auf Steuerzahlerkosten zu entsorgen.

Sehenswert!

Top Hinweis. Super fatalist. Eine Gute Spürnase.

berty
04.12.2009, 16:43
Wie schon mal gesagt, ich wohne in einem der Stadtviertel aus dem "Atlas der Wut" und musste noch nie um mein Leben fürchten.
Herrn Ulfkotte habe ich hier persönlich noch nie angetroffen, ich würde ihn gerne Mal durch unser Viertel führen und ihm ein etwas realistischeres Bild vermitteln.

Wohnt der Ulfkotte nicht in Wetzlar? Mensch, so nahe und keine Ahnung von den wirklichen Verhältnissen. Ein Realitätsverweigerer.

fatalist
04.12.2009, 19:19
Es bringt wenig, die Augen zu schliessen und alles in rosarot zu sehen wie Mancher hier es offenbar bevorzugt.
Lösungen können nur gefunden werden, wenn vorher das Problem thematisiert wird.

"Es gibt kein Problem", das ist Propaganda, die direkt in den Bürgerkrieg führt. /:(

Hrafnaguð
04.12.2009, 19:41
Wie schon mal gesagt, ich wohne in einem der Stadtviertel aus dem "Atlas der Wut" und musste noch nie um mein Leben fürchten.
Herrn Ulfkotte habe ich hier persönlich noch nie angetroffen, ich würde ihn gerne Mal durch unser Viertel führen und ihm ein etwas realistischeres Bild vermitteln.

ich habe selber jahrelang in einem brennpunkt gelebt und ebenfalls niemals um mein leben fürchten müssen.
aber so rosarot wie du kann ich es trotzdem nicht sehen.
man kennt die nachbarn, die nachbarn kennen einen, das gesicht ist bekannt, man ist auch vieleicht zu alt um ins beuteschema des muselnachwuchs zu passen etc etc.
aber glaub mal ja nicht das ich die tendenz dieser menschen nicht mitbekommen habe, ihre unverholene verachtung allen deutschens oder besser der europäischen lebensart "ey, du bist ja ok, du bist ja nicht so einer von denen" - den spruch hab ich sehr, sehr oft gehört - ich war punker damals und das die meisten punks (oder was sich so alles dafür hält, besser gesagt) linke und "antideutsch" sind hat sich auch bei den museln rumgesprochen - deswegen die offenen worte.
das was ich in dieser zeit gelernt habe ist die tatsache das islam,traditionelle islamische werte und westliches leben kein stück weit zusammenpassen, das diese leute auf uns scheißen und gar nicht MIT uns zusammenleben WOLLEN.

sicher, auf den ersten, naiven blick ist das erstmal harmlos, es passiert einem ja nix.
das wird auch erstmal harmlos bleiben, die brutalen jungmusel werden dich weiterhin aussparen "ey, der iss mein nachbar, der is ok" und weitergehen, eine ecke weiter hauen sie dann einen netten deutschen jungen weg der die dummheit begangen hat nicht schnell genug den blick zu senken.
das wird für leute wie dich solange gut gehen bis es mal richtig kracht.
dann bist du von einem auf den anderen tag nicht mehr "der nachbar" sondern
zielscheibe.
verlass dich drauf.

mara
05.12.2009, 02:16
ich habe selber jahrelang in einem brennpunkt gelebt und ebenfalls niemals um mein leben fürchten müssen.
aber so rosarot wie du kann ich es trotzdem nicht sehen.
man kennt die nachbarn, die nachbarn kennen einen, das gesicht ist bekannt, man ist auch vieleicht zu alt um ins beuteschema des muselnachwuchs zu passen etc etc.
aber glaub mal ja nicht das ich die tendenz dieser menschen nicht mitbekommen habe, ihre unverholene verachtung allen deutschens oder besser der europäischen lebensart "ey, du bist ja ok, du bist ja nicht so einer von denen" - den spruch hab ich sehr, sehr oft gehört - ich war punker damals und das die meisten punks (oder was sich so alles dafür hält, besser gesagt) linke und "antideutsch" sind hat sich auch bei den museln rumgesprochen - deswegen die offenen worte.
das was ich in dieser zeit gelernt habe ist die tatsache das islam,traditionelle islamische werte und westliches leben kein stück weit zusammenpassen, das diese leute auf uns scheißen und gar nicht MIT uns zusammenleben WOLLEN.

sicher, auf den ersten, naiven blick ist das erstmal harmlos, es passiert einem ja nix.
das wird auch erstmal harmlos bleiben, die brutalen jungmusel werden dich weiterhin aussparen "ey, der iss mein nachbar, der is ok" und weitergehen, eine ecke weiter hauen sie dann einen netten deutschen jungen weg der die dummheit begangen hat nicht schnell genug den blick zu senken.
das wird für leute wie dich solange gut gehen bis es mal richtig kracht.
dann bist du von einem auf den anderen tag nicht mehr "der nachbar" sondern
zielscheibe.
verlass dich drauf.


Alles was Du schreibst kann ich nachvollziehen, aber der Beitrag hat das wichtige zum Anfang aufgezeigt und dann hat er Teile der Auswüchse benannt.
Was mich an der Diskussion störte ist, daß eben nicht das Wichtige, die Gründe und Absichten dieser Entscheidungen gesehen werden, sondern das so reagiert wird, wie es von oben beabsichtigt, gewünscht ist!
Denke darüber nach oder tu' es ganz einfach ab und laß weiterhin andere für Dich denken. Jeder hat die freie Wahl.
Wenn Du für Satan = Wirtschaft/Geld Dein Leben und Deine Freiheit geben willst o.k.

In Artikel #15 schreibst Du, daß Du Propaganda als solche erkennst, mich interessiert es aber gar nicht, wie Du es siehst, für mich ist wichtig, wie ich es sehe und hinterfrage, denn das ist der letzte Rest meiner Freiheit und meine Wahl.

Hrafnaguð
06.12.2009, 01:48
Alles was Du schreibst kann ich nachvollziehen, aber der Beitrag hat das wichtige zum Anfang aufgezeigt und dann hat er Teile der Auswüchse benannt.
Was mich an der Diskussion störte ist, daß eben nicht das Wichtige, die Gründe und Absichten dieser Entscheidungen gesehen werden, sondern das so reagiert wird, wie es von oben beabsichtigt, gewünscht ist!
Denke darüber nach oder tu' es ganz einfach ab und laß weiterhin andere für Dich denken. Jeder hat die freie Wahl.
Wenn Du für Satan = Wirtschaft/Geld Dein Leben und Deine Freiheit geben willst o.k.

In Artikel #15 schreibst Du, daß Du Propaganda als solche erkennst, mich interessiert es aber gar nicht, wie Du es siehst, für mich ist wichtig, wie ich es sehe und hinterfrage, denn das ist der letzte Rest meiner Freiheit und meine Wahl.

ich gebe weder für satan in der form von finanz/witschaft mein leben und meine freiheit, noch gebe ich für satan in form des islams mein leben und meine freiheit.
wirtschaft und finanz sind materielle versklaver, der islam ist ein geistiger versklaver, zwei seiten der gleichen medaille.
der islam ist nur teil des spiels, kein gegenspieler.
und nun?

wenn du es religiös verbrähmt haben möchtest, bitte:

wie wärs mit dem shambala mythos aus dem kalachakra-tantra, das ebenfalls
prophezeiungen über die endzeit kennt und einen großen krieg vorraussagt in dem die herrschaft der teuflischen und bösen abrahamitischen religionen in den staub gestampft wird und die verderbten und von gier und hass geprägten (wirtschafts)regierungen hinweggefegt werden und danach eine regierungsform geschaffen wird die auf weisheit, liebe und mitgefühl für alle wesen beruht?
ich präferiere eher das und das universum an sich wohl auch.....


der islam manipuliert auch nur, kennt keine erlösung sondern würde auch nur eine weitere schreckensherrschaft errichten, es geht da letztendlich auch nur um macht und herrschaft, unterdrückung.
wohin du auch gehst, du bist gefangen.

du kannst nur nach innen gehen und dich dort aus der "matrix" ausklinken.
was anderes wird niemals funktionieren und etwas anderes HAT noch nie funktioniert.

edit: tja, dein nickname lässt tief blicken, auch wenn dir wohl nicht bewußt sein dürfte WEN du da als namensgeber hast.....hehehe