PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Mitglieder von Hertha putschten nicht



heide
01.12.2009, 07:47
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Chaos-aber-kein-Putsch-article619530.html

Mitgliederversammlung bei Hertha
Chaos, aber kein Putsch
Vor der Versammlung auf dem Messegelände in Berlin wurde spekuliert: Lassen die Mitglieder ihre Wut über den sportlichen Tauchgang am Präsidium aus? Oder bleiben sie realistisch und entlasten die Führungsspitze des in der Fußball-Bundesliga abgeschlagenen Tabellenletzten? Beides ist geschehen – denn Anträg zur Abwahl werden gestellt - jedoch alle abgelehnt.

..."Bei seiner Analyse erntete Preetz zuvor immer wieder Buhrufe, Pfiffe und wütende Zwischenrufe. Vor allem Lob für die Mannschaft und den inzwischen entlassenen Trainer Lucien Favre wollte in der hitzigen Atmosphäre niemand hören. Der glücklose Rückkehrer Artur Wichniarek wurde mit "Artur raus"-Sprechchören bedacht. "Es ist nicht sehr einfach, hier zu sitzen und diese Äußerungen anzuhören", gestand Kapitän Arne Friedrich bei einer kurzen Rede auf dem Podium."....

Na denn Hertha, auf in die 2. Liga!
Es ist immer sehr umständlich, die Zeitung auf den Kopf zu drehen, damit der Tabellenplatz von Hertha sich ändert.

Senator74
01.12.2009, 10:20
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Chaos-aber-kein-Putsch-article619530.html

Mitgliederversammlung bei Hertha
Chaos, aber kein Putsch
Vor der Versammlung auf dem Messegelände in Berlin wurde spekuliert: Lassen die Mitglieder ihre Wut über den sportlichen Tauchgang am Präsidium aus? Oder bleiben sie realistisch und entlasten die Führungsspitze des in der Fußball-Bundesliga abgeschlagenen Tabellenletzten? Beides ist geschehen – denn Anträg zur Abwahl werden gestellt - jedoch alle abgelehnt.

..."Bei seiner Analyse erntete Preetz zuvor immer wieder Buhrufe, Pfiffe und wütende Zwischenrufe. Vor allem Lob für die Mannschaft und den inzwischen entlassenen Trainer Lucien Favre wollte in der hitzigen Atmosphäre niemand hören. Der glücklose Rückkehrer Artur Wichniarek wurde mit "Artur raus"-Sprechchören bedacht. "Es ist nicht sehr einfach, hier zu sitzen und diese Äußerungen anzuhören", gestand Kapitän Arne Friedrich bei einer kurzen Rede auf dem Podium."....

Na denn Hertha, auf in die 2. Liga!
Es ist immer sehr umständlich, die Zeitung auf den Kopf zu drehen, damit der Tabellenplatz von Hertha sich ändert.

Seltsamerweise Hertha war mir immer gleichgültig ,...so sehr ich BERLIN mag!!

Strandwanderer
01.12.2009, 10:32
Wer interessiert sich denn noch für diese zusammengekaufte Gurkentruppe?

Die Hertha-Anhänger, die ihr knappes Geld für Eintrittskarten und Fan-Artikel hergeben, gehören zu den absoluten Masochisten.

Senator74
01.12.2009, 10:43
Wer interessiert sich denn noch für diese zusammengekaufte Gurkentruppe?

Die Hertha-Anhänger, die ihr knappes Geld für Eintrittskarten und Fan-Artikel hergeben, gehören zu den absoluten Masochisten.

Das mit den Masochisten-Fans kann ich verstehen...bin Admira-Fan...ggg...

heide
02.12.2009, 04:57
Seltsamerweise Hertha war mir immer gleichgültig ,...so sehr ich BERLIN mag!!

Ich bin auch kein Hertha-Fan. Doch ich lebe in Berlin, und da bekomme ich doch so Einiges mit. Im Zeitungsladen ist immer am Morgen nach einem Hertha-Spiel eine große Runden-Debatte. Ganz lustig.

Senator74
02.12.2009, 08:45
Da kannst du an Hertha-Infos schwer vorbei,ggg...