PDA

Vollständige Version anzeigen : mario barth



ursula
30.11.2009, 18:37
sind wir so tief gesunken oder sollen wir so tief gesunken werden oder was soll das mit dieser vollmarionette?

mediawerbung kann durch ihn geschäftsschädigend werden. nun es ist wie bei einer organisation in südlichen ländern- wo brüder sich zusammentun...

wie ist die meinung meiner geschätzten mitforisten??

fatalist
30.11.2009, 18:40
Jede Gesellschaft bekommt die Stars, die sie verdient.
MB passt zu dieser bekloppten Gesellschaft.

ursula
30.11.2009, 18:42
ich halte das nicht nur für einen fatalen zusammenhang, sondern für manipulation. dieser mann hat einen schlechten geistgeruch.

Zeljko
30.11.2009, 18:53
Der ist lustig.

Bruddler
30.11.2009, 18:59
sind wir so tief gesunken oder sollen wir so tief gesunken werden oder was soll das mit dieser vollmarionette?

mediawerbung kann durch ihn geschäftsschädigend werden. nun es ist wie bei einer organisation in südlichen ländern- wo brüder sich zusammentun...

wie ist die meinung meiner geschätzten mitforisten??

Es gibt eben Menschen, die tun für Geld einfach alles ! :]

Ruepel
30.11.2009, 19:04
sind wir so tief gesunken oder sollen wir so tief gesunken werden oder was soll das mit dieser vollmarionette?

mediawerbung kann durch ihn geschäftsschädigend werden. nun es ist wie bei einer organisation in südlichen ländern- wo brüder sich zusammentun...

wie ist die meinung meiner geschätzten mitforisten??

Diese vollgeschissene Menschenhaut sollte man ins Scheißhaus prügeln und
runterspülen!

Ruepel
30.11.2009, 19:05
Der ist lustig.

Passt zu deinem Intellekt!

Zeljko
30.11.2009, 19:06
Passt zu deinem Intellekt!


Im Gegensatz zu dir, hab ich wenigstens einen.

Don
30.11.2009, 19:11
sind wir so tief gesunken oder sollen wir so tief gesunken werden oder was soll das mit dieser vollmarionette?

mediawerbung kann durch ihn geschäftsschädigend werden. nun es ist wie bei einer organisation in südlichen ländern- wo brüder sich zusammentun...

wie ist die meinung meiner geschätzten mitforisten??

Da mein Radio eigentlich ständig läuft entgehe ich diesem Wechselbalg der Evolution ebenfalls nicht, stelle aber fest daß er zur Kundschaft der beworbenen Klienten paßt.

Ein Kommentarfall für wtf: Flachbildschirm, Bier und Chips.

Odin
30.11.2009, 20:32
Ein frauenverachtender Penner.

bernhard44
30.11.2009, 20:34
Ein frauenverachtender Penner.

wie redest du über Franz! :rolleyes:

arnd
30.11.2009, 20:36
wer ist Mario Barth? Muß man den kennen?

luftpost
30.11.2009, 20:36
Stillos. Solls geben. Isser nich alleene mit.

Odin
30.11.2009, 20:48
Unsere arme Eva.

Hier, ab Min 2 besonders interessant:

http://www.youtube.com/watch?v=43NRPdov91I&feature=related


Das ist Mario Barth.

Bellerophon
30.11.2009, 21:03
Ein frauenverachtender Penner.

Eher die modere Version des Altherrenwitzes.

Da können Frauen und die unteren Mittelstands-Jungs gleichsam über das Pausenclown-Joch der letzteren unter ihren jungen Frauen lachen und gackern.

Ajax
30.11.2009, 21:06
Bis auf wenige Ausnahmen besteht die gesamte deutsche Komikerriege nur aus Vollidioten und Prolls. Mario Barth fällt eindeutig unter die letzteren.

Vril
30.11.2009, 21:08
Mario Barth ist von den ganzen Comedians am unwitzigsten, frag mich immer was die Leute an dem finden ... :rolleyes:

Don
30.11.2009, 21:12
Mario Barth ist von den ganzen Comedians am unwitzigsten, frag mich immer was die Leute an dem finden ... :rolleyes:

Ihr Spiegelbild?

Kenshin-Himura
30.11.2009, 21:33
Humor ist Geschmackssache, aber wie schon gesagt wurde: Barth vertritt hier eher die sogenannten ,,schlichteren Gemüter", und das bedeutet nicht, dass ich etwas gegen frauenfeindliche Witze einzuwenden hätte.

Das Bedenkliche daran: Zwar braucht jede Gesellschaft einen bestimmten Prozentsatz von Proleten, die sind eben ,,hemdsärmliger". :rolleyes: Aber das Verhältnis zwischen Proleten und - na ja - sagen wir ,,Nichtproleten" stimmt nicht mehr - sowohl zahlenmäßig als auch von den Machtverhältnissen her. Insofern ist es bedenklich, wenn ein Barth eine solche Massenbejubelung erfährt, hingegen ein Harald-Schmidt-Fan zur Randerscheinung wird, South Park in unmögliche Tageszeiten verdrängt wird und ,,Stromberg" ständig von der Absetzung bedroht ist.

Nun bezeichnete Barth Harald Schmidt als "größte Pfeife unter der Sonne":
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,664122,00.html

Doch angesichts seines jämmerlichen Schleimscheißer-Verhaltens in der Eva-Herman-Frage ist dies nur eine treffende Selbstbeschreibung. Hier zeigt sich auch, dass der vermeintliche ,,Macho" in Wirklichkeit ein Weichei ist, der sich von feministischen Zimtzicken, wenn es der Wind gerade erfordert, am Nasenring durch die Manege schleifen läßt - aber ist der Unterschied zwischen Macho und verschwultes Weichei überhaupt wirklich so groß?

Silencer
30.11.2009, 21:45
Im Gegensatz zu dir, hab ich wenigstens einen.


Der Barth, die am schlechtesten angezogene, Affengebrüll produzierende Dumpfbacke Deutschlands, ist so dumm dass er problemlos als Zeljko durchgehen würde. ;)

Sheldon
30.11.2009, 22:03
Es gibt schlimmere als Barth.

Sauerländer
30.11.2009, 22:39
wer ist Mario Barth? Muß man den kennen?
Ich beglückwünsche all die, die ihn NICHT kennen.

Sagen wir es so: Wenn der Mann morgen eine Stimmbandlähmung erleidet, die ihm dauerhaft das Sprechen verunmöglicht, hält sich meine Bestürzung in Grenzen.

Klopperhorst
01.12.2009, 09:53
Der ist lustig.

Billiger Weiber- und Massenhumor, also zwangsläufig niveaulos, da die Masse ja zu 50% aus Weibern, einem Großteil Kindern und dummen Männern besteht.

Echte Humoristen sind nur etwas für Kenner, und sie füllen dann auch keine Stadien oder machen Werbung für den MediaMarkt.

---

ursula
01.12.2009, 09:55
yesss!!! brennendes holz....

aber ich bin auch weiblich und nur marginal dämlich, manchen männerschwüren aufgesessen!!:=:)):))

Moser
01.12.2009, 09:57
Mario Barth ist von den ganzen Comedians am unwitzigsten, frag mich immer was die Leute an dem finden ... :rolleyes:

Das frage ich mich auch. Der Barth ist überhaupt nicht lustig.

Paul Felz
01.12.2009, 10:53
Ein frauenverachtender Penner.

Hast Du mich gerufen?

ursula
01.12.2009, 11:01
Hast Du mich gerufen?

pelzchen, dabei, wenn eine so richtig lieb ist...:cool2:

Paul Felz
01.12.2009, 11:02
pelzchen, dabei, wenn eine so richtig lieb ist...:cool2:

Das verachte ich ja gerade :P

ursula
01.12.2009, 11:26
Das verachte ich ja gerade :P

hmmm??? schwul? hintergangen? geschieden? ähmmmmmmm

Paul Felz
01.12.2009, 11:27
hmmm??? schwul? hintergangen? geschieden? ähmmmmmmm

Glücklich verheiratet :D

ursula
01.12.2009, 11:30
Glücklich verheiratet :D

verstehe einer die männer!!! /ich gratuliere.... --- schon lange?? (ich seit 29,5 jahren )

EinDachs
01.12.2009, 11:31
Es gibt schlimmere als Barth.

Schon. Aber nicht sehr viele.

tommy3333
01.12.2009, 11:36
Humor ist Geschmackssache, aber wie schon gesagt wurde: Barth vertritt hier eher die sogenannten ,,schlichteren Gemüter", und das bedeutet nicht, dass ich etwas gegen frauenfeindliche Witze einzuwenden hätte.

Das Bedenkliche daran: Zwar braucht jede Gesellschaft einen bestimmten Prozentsatz von Proleten, die sind eben ,,hemdsärmliger". :rolleyes: Aber das Verhältnis zwischen Proleten und - na ja - sagen wir ,,Nichtproleten" stimmt nicht mehr - sowohl zahlenmäßig als auch von den Machtverhältnissen her. Insofern ist es bedenklich, wenn ein Barth eine solche Massenbejubelung erfährt, hingegen ein Harald-Schmidt-Fan zur Randerscheinung wird, South Park in unmögliche Tageszeiten verdrängt wird und ,,Stromberg" ständig von der Absetzung bedroht ist.

Nun bezeichnete Barth Harald Schmidt als "größte Pfeife unter der Sonne":
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,664122,00.html

Doch angesichts seines jämmerlichen Schleimscheißer-Verhaltens in der Eva-Herman-Frage ist dies nur eine treffende Selbstbeschreibung. Hier zeigt sich auch, dass der vermeintliche ,,Macho" in Wirklichkeit ein Weichei ist, der sich von feministischen Zimtzicken, wenn es der Wind gerade erfordert, am Nasenring durch die Manege schleifen läßt - aber ist der Unterschied zwischen Macho und verschwultes Weichei überhaupt wirklich so groß?

:top:

MB bedient sich nur alter Männer-/Frauenklischees. Das wiederum kann er zwar gut, aber zu mehr reicht es bei ihm nicht. An einem Harald Schmidt oder Dieter Nuhr wird er nie im leben auch nur im Entferntesten herankommen.

Dass er trotzdem so viel umjubelt wird, spricht für die Massenverblödung der dt. Konsumenten. Ohne diesen Zulauf hätte er seinen Werbevertrag auch nicht bekommen. Hier haben sich gesucht und gefunden, was zusammen passt und zusammen gehört.

Neben meiner Sig (Zitat von Dieter Hallervorden) fallen mir noch zwei weitere passende Zitate ein:

"Die Leute sind gar nicht so dumm, wie wir sie durchs Fernsehen noch machen werden." (Hans-Joachim Kulenkampff)

"Es gibt Fernsehprogramme, bei denen man seine eingeschlafenen Füße beneidet." (Robert Lembke)

ursula
01.12.2009, 12:19
wer kann dieses icon einpflegen - grad gefunden - ist so süß!!! gerade wenn man über diesen überflieger des geistigen mülls schreiben.... hello mario, wir nehmen dich nicht ernst!!!

und noch eins für silvester!!

elas
01.12.2009, 12:24
sind wir so tief gesunken oder sollen wir so tief gesunken werden oder was soll das mit dieser vollmarionette?

mediawerbung kann durch ihn geschäftsschädigend werden. nun es ist wie bei einer organisation in südlichen ländern- wo brüder sich zusammentun...

wie ist die meinung meiner geschätzten mitforisten??

Das Gesicht dieses Ar.... überlebt bei mir nur die 10tel Sekunde bis zum wegzappen.

PS: die Werbung sollte das wissen!!!!!

von Richthofen
01.12.2009, 12:27
sind wir so tief gesunken oder sollen wir so tief gesunken werden oder was soll das mit dieser vollmarionette?

mediawerbung kann durch ihn geschäftsschädigend werden. nun es ist wie bei einer organisation in südlichen ländern- wo brüder sich zusammentun...

wie ist die meinung meiner geschätzten mitforisten??



Er bietet sich an wie eine - sorry- billige Straßenhure.

Mario Barth hatte mal ein innovatives Comedykonzept, aber der Keks ist gelutscht, man kann nicht immer über Mann/Frau Beziehungen Witze machen.

"Das ist mein LAden" dürfte wohl der Schwanengesang des Mario Barth sein, vollkommen zurecht wie ich finde.

Andere KOmiker hierzulande erfinden für jede Show ein neues Konzept, nur gutlaufende Klassiker (z.B. Mundstuhl´s Dragan & Alder) bleiben im neuen Programm erhalten.

Aber ewig das selbe "Weeste, kennste" kommt mir langsam echt zum hals raus.


Ausserdem finde ich es ziemlich daneben, lieber 5 Shows in riesenhallen zu machen, wo die Leute teilweise 3-400km Anfahrt haben, statt durch die Lande zu touren und weiterhin in kleinen Clubs vor 200 Leuten aufzutreten.

Oder um es kurz zu sagen: Wer erfolgreich ist und es nicht mehr nötig hat in Koblenz im Cafe´ Hahn aufzutreten, der wird von mir eiskalt abgestempelt!

Und es gibt genug erfolgreiche Comedians, die immer noch ausschließlich die kleinen Läden bedienen, erst letzten Monat war ich Mundstuhl in Koblenz gucken. im Januar kommt der Ausbilder dahin.

Comedy ist nichts was ich mir in einem Fußballstadion antun möchte.

ursula
01.12.2009, 12:37
jawoll, denn selbst die eigentlichen schaffen in diesen stadien haben derzeit ja auch einen nicht minderen unangenehmen stallgeruch...

war mal bei einem konzert in der arena oberhausen. da werden die bässe so aufgedröhnt, dass man in der ersten halben stunde hechelt, um den abend lebend zu überstehen.... bin nie wieder in so eine schaffe . aber vielleicht auch einfach zu alt nun.

Paul Felz
01.12.2009, 12:39
verstehe einer die männer!!! /ich gratuliere.... --- schon lange?? (ich seit 29,5 jahren )

Nöö, hab erst mit 42 Jahren geheiratet. Damit ich nicht mehr so lange muß :D

Mütterchen
01.12.2009, 13:04
wie redest du über Franz! :rolleyes:

Hm - also wenn Franz Konz loslegt um die Frauen zu diskriminieren, dann macht er das wirklich mit Witz. :)

Von Mario Barth kenne ich wenig, aber was ich mal gehört habe, hat mir alle Lust genommen, mehr von ihm zu hören. Oder zu lesen.

Kein Vergleich also mit dem lieben Franz Konz!

Paul Felz
01.12.2009, 13:05
Hm - also wenn Franz Konz loslegt um die Frauen zu diskriminieren, dann macht er das wirklich mit Witz. :)

Von Mario Barth kenne ich wenig, aber was ich mal gehört habe, hat mir alle Lust genommen, mehr von ihm zu hören. Oder zu lesen.

Kein Vergleich also mit dem lieben Franz Konz!

Volle Zustimmung! :top:

Zeljko
01.12.2009, 13:20
Hier scheinen einige zum Lachen in den Keller zu gehen.

EinDachs
01.12.2009, 14:04
Hier scheinen einige zum Lachen in den Keller zu gehen.

Kannst du dir vorstellen, dass ich gern und oft lache, aber etliche Varianten von Barths bärtigen Witzen schon kannte, bevor ich den ersten Bartwuchs hatte?

Silencer
01.12.2009, 19:09
Hier scheinen einige zum Lachen in den Keller zu gehen.


Einen MediaMarkt werde ich solange nicht betreten, solange die Werbung mit dem Schleimer der überhaupt nichts Macho-Artiges hat, läuft.
Es gibt ja noch die Konkurrenz.

Mr Capone-E
01.12.2009, 20:29
Ich stehe mehr auf subtilen Humor.

Freikorps
01.12.2009, 23:12
Diese vollgeschissene Menschenhaut sollte man ins Scheißhaus prügeln und
runterspülen!

Ja aber mit der nassen Globürste!:)

Sheldon
02.12.2009, 06:33
Einen MediaMarkt werde ich solange nicht betreten, solange die Werbung mit dem Schleimer der überhaupt nichts Macho-Artiges hat, läuft.
Es gibt ja noch die Konkurrenz.


Lass mich raten: Du gehst stattdessen in den Saturn. :))

-SG-
02.12.2009, 09:35
Das einzige, was man sich ansehen kann, ist vielleicht noch Dieter Nuhr, der gestern abend wieder kam. Obwohl der auch leicht abgebaut hat, wie mir scheint. Zumindest kam mir sein Programm gestern mehr pc vor als die vor 2-3 Jahren.

dirk1969
02.12.2009, 13:21
Seit sich diese Leute "Comedians" nennen, ist es vorbei.
Wahre Komiker wie Heinz Erhard, Loriot oder Humoristen wieEberhard Cohrs,Rolf Herricht und Hans-Joachim Preil gibt es nicht mehr.
Selbst die Blödeleien von Otto Waalkes und Dieter Hallervorden hatten mehr Stil.

Silencer
02.12.2009, 16:27
Lass mich raten: Du gehst stattdessen in den Saturn. :))


@Manticor - du bist wirklich ein Expert, Du mein Elktronic Partner... ;) :xmas:

ursula
02.12.2009, 18:13
@Manticor - du bist wirklich ein Expert, Du mein Elktronic Partner... ;) :xmas:

oder "DU BIST MEIN BERLETTPARTNER":cool2:

Silencer
02.12.2009, 18:35
oder "DU BIST MEIN BERLETTPARTNER":cool2:


Stimmt.
Und jetzt zack, zack, Red Zack zu Euronics! :]

Landogar
02.12.2009, 21:00
Der ist lustig.


Alles andere hätte mich gewundert, schließlich ist Barth mittlerweile der offizielle Unterschichten-Bespaßer...

ursula
03.12.2009, 08:38
Alles andere hätte mich gewundert, schließlich ist Barth mittlerweile der offizielle Unterschichten-Bespaßer...

wird die unterschicht damit nicht total überfordert? viele können ja nicht mal deutsch, geschweige denn barthisch.

Ausonius
03.12.2009, 08:45
Mario Barth hatte mal ein innovatives Comedykonzept, aber der Keks ist gelutscht, man kann nicht immer über Mann/Frau Beziehungen Witze machen.


Ja, wann? Wenn man Fips Asmussen im neuen, jugendlichen Gewand und etwas weniger zotig für innovativ hält, dann vielleicht...

von Richthofen
03.12.2009, 09:53
Ja, wann? Wenn man Fips Asmussen im neuen, jugendlichen Gewand und etwas weniger zotig für innovativ hält, dann vielleicht...

Sorry, Fips Asmussen ist mir leider kein Begriff. Aber es ist doch so: Barth griff dieses Mann/Frau Thema auf und mittlerweile hat nahezu jeder Comedian im Lande irgendwas in der Richtugn im Programm.

Aber im Gegensatz zu anderen COmedians entwickelt sich Barth nicht erkennbar weiter und wird mit der ewig gleichen Nummer bald im Morast steckenbleiben.

Oder siehst du das anders?

Landogar
03.12.2009, 13:08
wird die unterschicht damit nicht total überfordert? viele können ja nicht mal deutsch, geschweige denn barthisch.

Vermutlich reicht schon Gestik und Mimik.

Rumburak
03.12.2009, 13:26
Der ist lustig.

Für Schwachmaten!

Don
03.12.2009, 13:44
Hier scheinen einige zum Lachen in den Keller zu gehen.

Kaum. Nur wenn man sein Hirn vorher eine Stunde schockfrosten muß um sich dem Durchschnittsniveau seiner Rezipienten anzugleichen und über sowas lachen zu können ist der Keller durchaus der angenehmere Ort.

ursula
03.12.2009, 14:15
http://www.myvideo.de/watch/2628325/Mario_Barth_Auf_Klo_Maenner_sind_primitiv


und das beängstigende: dieses publikum ist beängstigend deutsch.

dieser mann wird benutzt wie zarah leander im krieg, 1000 %----

es ist wie mit diesem mr. methan bei bohlen. das ende des landes der dichter und denker ist gekommen.

Dioxin
03.12.2009, 15:27
Also ich finde Hagen Rether bedeutend schlimmer....

:cool:

Zeljko
03.12.2009, 17:18
Ich finde ihn trotzdem lustig.

Ausonius
03.12.2009, 17:27
es ist wie mit diesem mr. methan bei bohlen. das ende des landes der dichter und denker ist gekommen.

Nicht so resignativ. Dir würde auf dem Weg zur Dichterin und Denkerin eine Grundgrammatik und das Erlernen der Groß- und Kleinschreibung schon einen Schritt weiterhelfen - noch ist nichts verloren!

henriof9
03.12.2009, 17:33
Also dafür, daß keiner hier die so gen. Unterschichten- und Proletensender sieht, kennt ihr den aber ziemlich gut. :D

Rumburak
03.12.2009, 17:35
Ich finde ihn trotzdem lustig.

Was soll daran lustig sein, wenn einer immer die gleiche Leier abspielt?

ursula
03.12.2009, 17:37
Nicht so resignativ. Dir würde auf dem Weg zur Dichterin und Denkerin eine Grundgrammatik und das Erlernen der Groß- und Kleinschreibung schon einen Schritt weiterhelfen - noch ist nichts verloren!

Je sais.... dass du ein k. vor dem herrn bist.... aber wenn es dir gut tut. wisse, ich hatte so einen belehrenden vater. den habe ich erst sehr sehr spät gemocht. vielleicht sind auch deine gene preußisch versaut.

Zeljko
03.12.2009, 17:37
Was soll daran lustig sein, wenn einer immer die gleiche Leier abspielt?

Woher willst du das wissen, wenn du ihn nicht anhörst ? :cool:

Don
03.12.2009, 18:54
Also dafür, daß keiner hier die so gen. Unterschichten- und Proletensender sieht, kennt ihr den aber ziemlich gut. :D

Kommt ja alle 5 Minuten im Radio.

Hans Huckebein
03.12.2009, 18:56
Diesen humor, den herr barth anscheinend verbreitet, der ist mir einfach unergründlich.:]

Die hallen sind voll, das volk jubelt....man scheint anders zu sein als die anderen;:D

Hans Huckebein
03.12.2009, 18:59
Kommt ja alle 5 Minuten im Radio.

Es giebt auch werbefreie programme, dann muß man das nicht mehr ertragen;:]

Marine Corps
04.12.2009, 01:21
Seit diese Analfurche bei der Kerner-Show unisono über die Herman hergefallen ist mit der Heulsuse Schreinemakers und der Jüdin aus Wien, ist der bei mir sowas von unten durch.

Eine politisch-korrekte Gestalt der übelsten Sorte. Dumm wie Brot, aber immer den feuchten Daumen im Wind um das Richtige zu sagen.
Ansonsten ein cleverer Prolet, der sein unterirdisches Niveau bestens vermarktet!
Ein Grund mehr, dass ich diesen Bescheißer-Laden nicht mehr betrete, denn ihre angeblichen Superpreise sind nach zwei Rutschen durch die Preismaschinen nur als Scherz zu bezeichnen.

Kreuzbube
04.12.2009, 16:33
Unterhaltung für`s niederste Volk!:]

Silencer
04.12.2009, 17:05
Unterhaltung für`s niederste Volk!:]


Ja, der Barth onaniert basarmässig verbal via TiVi und das niederste Präkariat zeigt sich entzückt. Widerlich!

Wo sind denn die schönen alten Werbungs-Zeiten geblieben wie Steinhöfel den bulligen Eishokey Spieler mit "Eisprinzessin" ansprach und gleich anschliessend nur Bildstörung zu sehen war.......... ach war das schön.

http://www.youtube.com/watch?v=1zcpMGXUKVA&NR=1

Bellerophon
05.12.2009, 01:23
Humor ist Geschmackssache, aber wie schon gesagt wurde: Barth vertritt hier eher die sogenannten ,,schlichteren Gemüter", und das bedeutet nicht, dass ich etwas gegen frauenfeindliche Witze einzuwenden hätte.

Das Bedenkliche daran: Zwar braucht jede Gesellschaft einen bestimmten Prozentsatz von Proleten, die sind eben ,,hemdsärmliger". :rolleyes: Aber das Verhältnis zwischen Proleten und - na ja - sagen wir ,,Nichtproleten" stimmt nicht mehr - sowohl zahlenmäßig als auch von den Machtverhältnissen her. Insofern ist es bedenklich, wenn ein Barth eine solche Massenbejubelung erfährt, hingegen ein Harald-Schmidt-Fan zur Randerscheinung wird, South Park in unmögliche Tageszeiten verdrängt wird und ,,Stromberg" ständig von der Absetzung bedroht ist.

Nun bezeichnete Barth Harald Schmidt als "größte Pfeife unter der Sonne":
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,664122,00.html

Doch angesichts seines jämmerlichen Schleimscheißer-Verhaltens in der Eva-Herman-Frage ist dies nur eine treffende Selbstbeschreibung. Hier zeigt sich auch, dass der vermeintliche ,,Macho" in Wirklichkeit ein Weichei ist, der sich von feministischen Zimtzicken, wenn es der Wind gerade erfordert, am Nasenring durch die Manege schleifen läßt - aber ist der Unterschied zwischen Macho und verschwultes Weichei überhaupt wirklich so groß?

Der Typ ist doch kein Stück frauenfeindlich.

Der macht Witze über die Jungs, die mit ihren verpeilten Ikea-Mädels nach Outlets fahren, um Schuhe zu kaufen.

Jungs die nichts zu melden haben.

Darum betteln müssen, mal mit Kumpels Fußball gucken zu dürfen und Bier zu trinken.

Ich kenne Männer, da sitzen die Frauen,- Mütter und Töchter - am Esstisch, und sagen nichts.

Kein Wort, schenken und reichen nur nach; halten den Rand wenn die Männer miteinander reden.

Und das sind keine Moslems.

Die kennen den Barth allerdings überhaupt nicht.

Haben allerdings Bärte, und Flinten im Schrank, und auch durchaus Humor.

Von denen kann man auch was lernen.

Zum Beispiel mal auf den Tisch zu hauen....

Pferde, scharfe Hundemeuten... wenn man da über den Hof geht, und die Hunde springen jaulend und geifernd an die Gitter, überlegt man sich drei Mal, ob man sich mit denen anlegen will...

Kreuzbube
05.12.2009, 19:11
Ja, der Barth onaniert basarmässig verbal via TiVi und das niederste Präkariat zeigt sich entzückt. Widerlich!

Wo sind denn die schönen alten Werbungs-Zeiten geblieben wie Steinhöfel den bulligen Eishokey Spieler mit "Eisprinzessin" ansprach und gleich anschliessend nur Bildstörung zu sehen war.......... ach war das schön.

http://www.youtube.com/watch?v=1zcpMGXUKVA&NR=1

Ich konnte noch über Dieter Krebs, Iris Berben, Ingrid Steger, Harald&Eddie usw. lachen. Die heutigen Vertreter dieser Zunft sprechen leider nur noch Gossensprache; das ist nicht mehr meine Generation. Obwohl da auch Leute hingehen, die älter sind - wie ich im eigenen Verwandtenkreis erleben mußte. Da konnte ich den oben erwähnten Spruch gerade noch so zurückhalten. Das war knapp!:)

Kenshin-Himura
06.12.2009, 16:48
Der Typ ist doch kein Stück frauenfeindlich.


Das sage ich ja die ganze Zeit...

Bellerophon
09.12.2009, 13:08
Das sage ich ja die ganze Zeit...

Natürlich.

Ich wollte es nur mal vorheben, unterstreichen.

Nichts für ungut.

solg
08.11.2019, 14:05
Mario Barth hat den Dreh längst raus und weiß wie man es macht.
Aber SprecherZwo und so viele mehr verstehen es immer noch nicht und lassen sich mit dem Nasenring durch die Manege führen:
Stets berechenbar und genau dahin getrieben wo man sie haben will, eine Marionette wider Willen und Wissen.

Wie dem auch sei, nun wissen wir endlich warum ein so talentfreier Dummschwätzer wie Mario Barth innerhalb weniger Jahre ein zigfaches Vermögen aufbauen konnte, aufgepasst und alle festgehalten :D


Also nichts am Hut mit der AfD und ähnlichen Populisten?
Ich will Ihnen dazu mal etwas ganz Grundsätzliches sagen. Das habe ich noch nie in der Öffentlichkeit erzählt. Aber ich werde das jetzt machen, um ein für alle Mal klarzustellen, wie absurd es ist, mir rechtes Gedankengut vorzuwerfen.
Bitte sehr.
Mein Urgroßvater mütterlicherseits war Jude und ist im KZ von den Nazis ermordet worden. Mein Großvater galt als sogenannter Halbjude und musste aus dem Land fliehen. Ich verachte alles Rechte und Rassistische. Ich weiß, was solche Leute anrichten. Meine Familie hat unter den Nazis gelitten. Wir sind Opfer dieses Denkens. Meine Mutter war auch deshalb so entsetzt, dass mir Rechtslastigkeit vorgeworfen wurde. Ich habe sie vorher gefragt, ob ich in diesem Gespräch vom Schicksal meines Opas und Urgroßvaters erzählen kann.
Und sie hat zugestimmt?
Ja, sonst hätte ich dazu weiter geschwiegen.[,,,]

https://www.stern.de/kultur/humor/mario-barth----es-wird-so-viel-mist-ueber-mich-erzaehlt--7565510.html

torun
08.11.2019, 14:11
Mario Barth hat den Dreh längst raus und weiß wie man es macht.
Aber SprecherZwo und so viele mehr verstehen es immer noch nicht und lassen sich mit dem Nasenring durch die Manege führen:
Stets berechenbar und genau dahin getrieben wo man sie haben will, eine Marionette wider Willen und Wissen.

Wie dem auch sei, nun wissen wir endlich warum ein so talentfreier Dummschwätzer wie Mario Barth innerhalb weniger Jahre ein zigfaches Vermögen aufbauen konnte, aufgepasst und alle festgehalten :D



https://www.stern.de/kultur/humor/mario-barth----es-wird-so-viel-mist-ueber-mich-erzaehlt--7565510.html

Mich erstaunt immer wieder wer sich alles als Jude zu erkennen gibt (vor allem in den Reihen dritt- und viertklassiger Gaukler) . Und immer zum richtigen Zeitpunkt.

Bolle
08.11.2019, 14:44
Mich erstaunt immer wieder wer sich alles als Jude zu erkennen gibt (vor allem in den Reihen dritt- und viertklassiger Gaukler) . Und immer zum richtigen Zeitpunkt.

Der Artikel ist von 2017! Und wer Juden in seiner Verwandtschaft hat muss selbst noch lange kein Jude sein!

Maitre
08.11.2019, 15:00
Mich erstaunt immer wieder wer sich alles als Jude zu erkennen gibt (vor allem in den Reihen dritt- und viertklassiger Gaukler) . Und immer zum richtigen Zeitpunkt.

Ersatzweise kann man als "Kunstschaffender" aber auch einen alten Nazivorfahren aus dem Hut zaubern und sich öffentlichkeitswirksam selbst dafür kasteien. Was man halt so tut, um im Gespräch zu bleiben:

https://sz-magazin.sueddeutsche.de/maenner/armin-rohde-80292

sibilla
08.11.2019, 15:50
Der Artikel ist von 2017! Und wer Juden in seiner Verwandtschaft hat muss selbst noch lange kein Jude sein!

wenn es aber paßt, wird dieses ganz schnell aus dem hut oder der kippa gezogen, gell?

Bolle
08.11.2019, 16:38
wenn es aber paßt, wird dieses ganz schnell aus dem hut oder der kippa gezogen, gell?

Bei Barth eine Art Notwehr! Er wird ja permanent von Kollegen, (Mittermeier, Kebekus) Feministen und Gutmenschen in die rechte Ecke gestellt!

sibilla
08.11.2019, 16:53
Bei Barth eine Art Notwehr! Er wird ja permanent von Kollegen, (Mittermeier, Kebekus) Feministen und Gutmenschen in die rechte Ecke gestellt!

okay, alles gut, wenn er sich dann wehrt, aber doch nicht so.

ich bekomme mit dem meinigen regelmäßig streit darüber, speziell die kebekus, die habe ich sowas von gefressen, einfach eine dumme nuß.

egal, ich mag diese tv-"spaßmacher" sowieso nicht mehr und boykottiere, wo ich kann.

es gab noch eine zeit, da war das anders, heute ist es nur noch billiger mist.

mitreden kann ich da sowieso nicht mehr, ich schaue das nicht.

Doppelstern
08.11.2019, 17:29
Ich fand den in seiner 1. Show im Berliner Olympia Stadion, oder wo auch immer dies statt fand, die sie im RTL vor einigen Jahren gesendet haben, noch ganz gut, wo ich gut ablachen konnte. Die 2. Show vor einigen Wochen fand ich nur noch fad. Das war nur eine Wiederholung seiner 1. Show, nur mit einem umgestellten Text. Habe ich mir nicht lange angeschaut und frühzeitig umgeschaltet.


Seine Gags sind immer die gleichen.

Pillefiz
08.11.2019, 17:35
Ich fand den in seiner 1. Show im Berliner Olympia Stadion, oder wo auch immer dies statt fand, die sie im RTL vor einigen Jahren gesendet haben, noch ganz gut, wo ich gut ablachen konnte. Die 2. Show vor einigen Wochen fand ich nur noch fad. Das war nur eine Wiederholung seiner 1. Show, nur mit einem umgestellten Text. Habe ich mir nicht lange angeschaut und frühzeitig umgeschaltet.


Seine Gags sind immer die gleichen.

Seine Gags sind nicht mal welche. Der ist einfach nur primitiv.

Bruddler
08.11.2019, 18:46
Seine Gags sind nicht mal welche. Der ist einfach nur primitiv.

Ein Langweiler, durch und durch. Einer, der bestenfalls über sich selbst lachen kann.

Schrottkiste
08.11.2019, 18:48
Seine Gags sind nicht mal welche. Der ist einfach nur primitiv.

So ist es. Ich hasse den nun schon seit 12 Jahren oder so.

Swesda
08.11.2019, 18:49
Bei Barth eine Art Notwehr! Er wird ja permanent von Kollegen, (Mittermeier, Kebekus) Feministen und Gutmenschen in die rechte Ecke gestellt!
Das ist diese wirklich üble Arroganz selbsternannter "Demokraten". Nichts gegen Kebekus, ich mag ihre rotzige Art, aber sie stellt den Barth nur deswegen in die rechte Ecke, weil sie meint dass eben Rechte alle ein bisschen blöd und ein bisschen primitiv sind. Die Späße von MB sind größtenteils plump und langweilig spießig. Das macht ihn aber noch lange nicht zu einem Rechten. Der Nuhr z.B. ist eher einer von uns, aber der ist klug und witzig. Komisch, manche halten den deswegen für einen Linken. Die Denkmechanismen unserer lieben Mitmenschen sind oft von atemberaubender Schlichtheit.

Doppelstern
08.11.2019, 18:50
Seine Gags sind nicht mal welche. Der ist einfach nur primitiv.


So harte Worte über einen Comedy Star ?
Na gut, in Zukunft werde ich mir nur noch unter Vorbehalt seine Primitiven Witzchen anschauen.:D

Swesda
08.11.2019, 18:51
Ein Langweiler, durch und durch. Einer, der bestenfalls über sich selbst lachen kann.
Das wäre ja noch mal eine gute Sache, der lacht aber nicht über sich selbst sondern über seine eigenen Witzchen. Sehr peinlich.

Pillefiz
08.11.2019, 18:51
So ist es. Ich hasse den nun schon seit 12 Jahren oder so.

Den kann ich nicht mal hassen. Aber es wirft ein Licht auf diejenigen, die den lustig finden.

Schrottkiste
08.11.2019, 18:54
Den kann ich nicht mal hassen. Aber es wirft ein Licht auf diejenigen, die den lustig finden.

Vorher kannte ich den nicht.

Affenpriester
08.11.2019, 23:31
Mario Barth?

Das ist doch dieser schwitzende Dicke, der auf der Bühne rumhampelt "Meine Frau ... haste nich ... is wirklich passiert ... meine Frau ... hör ma".
Mario Barth und sein Erfolg sind der eindeutige Beweis, dass der Deutsche keinen Sinn für Humor hat. Man steht hier auf Flachwitze, Klamauk und Karnevalssprüche. Wortwitze waren mal ganz modern, als Heinz Erhardt noch aktiv war. Also das hatte mehr Klasse.

Stand Up Comedy ist auch nicht so unser Metier und trotzdem versucht sich jeder dran.
Es ist einfach keiner witzig und clever genug. Vielleicht liegt es daran, dass wir die, deren Metier das tatsächlich ist, alle ermordet haben damals.
Vielleicht liegt es auch an den ganzen Tabus.

Die Deutschen halten ja selbst bei einem harmlosen Judenwitz ganz solidarisch die Luft an.
"Bloß nicht einatmen ... das Klima ist grad ganz giftig!"
Stille durchdringt den Raum.
In diesem Land hat man auch nicht viel zu lachen ... hinter jeder Ecke steht ein Antidiskriminierungsbeauftragter und notiert fleißig mit. Politisch korrektes Kabarett ist unlustig und selbst ein aalglatter Dieter Nuhr hat zu spüren bekommen, was einem blüht, wenn man die falschen Leute auf die Schippe nimmt.
Nein, in diesem Land ist der Humor nicht zu Hause.

Beobachter
08.11.2019, 23:35
Der Strang ist 10 Jahre alt und 10 Seiten lang.......
Da kann man doch mal klatschen. :haha:

Shahirrim
08.11.2019, 23:41
Mario Barth hat den Dreh längst raus und weiß wie man es macht.
Aber SprecherZwo und so viele mehr verstehen es immer noch nicht und lassen sich mit dem Nasenring durch die Manege führen:
Stets berechenbar und genau dahin getrieben wo man sie haben will, eine Marionette wider Willen und Wissen.

Wie dem auch sei, nun wissen wir endlich warum ein so talentfreier Dummschwätzer wie Mario Barth innerhalb weniger Jahre ein zigfaches Vermögen aufbauen konnte, aufgepasst und alle festgehalten :D



https://www.stern.de/kultur/humor/mario-barth----es-wird-so-viel-mist-ueber-mich-erzaehlt--7565510.html

Er saß doch damals mit in der legendären Tribunalrunde bei Kerner gegen Herman. Warum hat er damals nicht es genutzt, um ein Statement gegen die böse rechte Eva zu setzen? War er damals noch nicht so ein Fuchs?

Nationalix
08.11.2019, 23:53
Der Artikel ist von 2017! Und wer Juden in seiner Verwandtschaft hat muss selbst noch lange kein Jude sein!

Man muss selbst kein Jude sein, aber es hilft offensichtlich. Der Filmkomponist Hans Zimmer, die Sängerin Pink und die Schauspielerin Scarlett Johansson hatten auf einmal eine jüdische Mutter - und siehe da, die Karrieren der drei genannten bekamen nach den Outings einen gehörigen Schub nach oben und die Kassen klingelten.

Differentialgeometer
09.11.2019, 00:52
„Wenn Mario Barth Komiker ist, hat jeder Kuhfladen das Recht als Pizza Margherita angeredet zu werden.“ (Broder)

solg
09.11.2019, 05:42
Mich erstaunt immer wieder wer sich alles als Jude zu erkennen gibt (vor allem in den Reihen dritt- und viertklassiger Gaukler) . Und immer zum richtigen Zeitpunkt.
Rechnen wir das mal hoch und machen das nicht nur an Promis fest und berücksichtigen dabei auch die unkomplizierten Namensänderungsgesetze in den USA (eigentlich immer noch aber ganz besonders zu Beginn des letzten Jahrhunderts) und Israel nach seiner Staatswerdung, dann dürften sich nicht nur die überproportional vertretenen "Juden" in vielen Bereichen der westlichen Gesellschaften, insbesondere Kunst, Wirtschaft, Politik, Journalismus, usw. erklären.


Der Artikel ist von 2017! Und wer Juden in seiner Verwandtschaft hat muss selbst noch lange kein Jude sein!
Ja aber was ist denn heute im Jahre 2019 anders als dass das von Belang wäre?
Und wenn es gerade passt, dann wird doch auch nur ein leichter Hinweis (nicht mal ein Outing!) was auf eine Jüdischkeit eventuell hinweisen könnte, noch lange aber nicht sein muss, dankbar aufgenommen, um auf die Jüdischkeit desjenigen hinzuweisen.

Ersatzweise kann man als "Kunstschaffender" aber auch einen alten Nazivorfahren aus dem Hut zaubern und sich öffentlichkeitswirksam selbst dafür kasteien. Was man halt so tut, um im Gespräch zu bleiben:

https://sz-magazin.sueddeutsche.de/maenner/armin-rohde-80292
Sehr gut erkannt. Diese Möglichkeit wird aus nachvollziehbaren Gründen ja gerade hier in Deutschland oft wahrgenommen. Das sind dann immer die, die sich in der Täterrolle wohler fühlen und durch ihre Lügen "für einen guten Zweck" (nämlich gegen Antisemitismus/Rassismus) ihren Beitrag zu leisten. Leute wie "Shapira Shapira" oder "Uwe Dziuballa" (inkl. seines ebenfalls "jüdischen" Bruders: Lars Ariel :D) und so viele andere, die mir gerade nicht einfallen, sind ja allein schon aufgrund ihrer Physiognomie als Juden auszuschließen und es geht hier ausdrücklich nicht nur um den obligatorischen Zinken.
Es gab ja auch dieses Stern-Titelbild vor ca. 40 Jahren als sich viel "outeten" abgetreiben zu haben. Auch das waren fast allesamt "Lügen für einen guten Zweck", für eine vermeintlich bessere und gerechtere Gesellschaft.


Er saß doch damals mit in der legendären Tribunalrunde bei Kerner gegen Herman. Warum hat er damals nicht es genutzt, um ein Statement gegen die böse rechte Eva zu setzen? War er damals noch nicht so ein Fuchs?
Vielleicht hatte er da noch nicht seine Mutter gefragt:

Meine Mutter war auch deshalb so entsetzt, dass mir Rechtslastigkeit vorgeworfen wurde. Ich habe sie vorher gefragt, ob ich in diesem Gespräch vom Schicksal meines Opas und Urgroßvaters erzählen kann.
Und sie hat zugestimmt?
​Ja, sonst hätte ich dazu weiter geschwiegen. :D

solg
09.11.2019, 05:46
Vitali Klitschko und Helmut Schmidt sind auch 2 weitere prominente Kostümjuden, die mir gerade einfallen, die ihre "Jüdischkeit", inkl. einer Holo-Omi, zu einem strategisch günstigen Zeitpunkt offenbart haben.

Affenpriester
09.11.2019, 06:01
Vitali Klitschko und Helmut Schmidt sind auch 2 weitere prominente Kostümjuden, die mir gerade einfallen, die ihre "Jüdischkeit", inkl. einer Holo-Omi, zu einem strategisch günstigen Zeitpunkt offenbart haben.

Immernoch besser als schwul. Versager und Ausgediente wechseln gern mal die Verkleidung, das ist kein neues Phänomen.
Und wenn man irgendwo in der Familie noch jemanden nachweisen kann, der Jude gewesen sein könnte, dann passt das schon, gerade wenns mal nicht so läuft ... warum sollte man die Karte nicht ausspielen?
Wir sollten mal diesen Judenfimmel überwinden, der führt nur in die Irre.

Bruddler
09.11.2019, 07:30
Das wäre ja noch mal eine gute Sache, der lacht aber nicht über sich selbst sondern über seine eigenen Witzchen. Sehr peinlich.

Für so einen "Komiker" ist es nicht ganz einfach, bei jedem Auftritt immer und immer wieder über seine eigenen Witzchen lachen zu müssen.
So als würde er sie zum erstenmal hören...

Shahirrim
09.11.2019, 08:35
Vitali Klitschko und Helmut Schmidt sind auch 2 weitere prominente Kostümjuden, die mir gerade einfallen, die ihre "Jüdischkeit", inkl. einer Holo-Omi, zu einem strategisch günstigen Zeitpunkt offenbart haben.

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es Schätzungen gibt, dass es rund 230 Millionen Juden geben soll (verlorene Stämme und so ein Zeug)! Es könnten sich also noch etliche Leute outen. Nur, bei der Masse ist dann auch der Opfermythos dahin. :D

Swesda
09.11.2019, 08:40
...
Mario Barth und sein Erfolg sind der eindeutige Beweis, dass der Deutsche keinen Sinn für Humor hat. Man steht hier auf Flachwitze, Klamauk und Karnevalssprüche. Wortwitze waren mal ganz modern, als Heinz Erhardt noch aktiv war. Also das hatte mehr Klasse.

...
Nein, in diesem Land ist der Humor nicht zu Hause.
Du bist kein Bayer. Das ist dein Problem. Du würdest das nicht so schreiben,wenn du ein Bayer wärst und z.B. Gerhard Polt kennen würdest oder Monika Gruber. Der Polt ist der Mann, der niemals lacht. Der kommt mit einer (nicht gespielten) sauschlechten Laune auf die Bühne und nach höchstens 1 Minute kocht der Saal. Da hat er noch keine 10 Worte gesprochen. Die Gruber bedient zwar wie fast alle anderen gängige Klischees, aber sie macht das mit Augenzwinkern und lässt sich selbst nicht dabei aus.
Früher bin ich öfter allein zu Polt, weil der natürlich als Linker gilt, obwohl er einfach nur Bayer ist, und ganz sicher ausrasten würde wenn plötzlich ein Neger in seinem Garten zelten würde, aber Polt ist bei uns eher ein "no go". Schade, man muss als AfD'ler sowieso ne Menge Gegenwind vertragen und der ist bei Polt wenigstens noch föhnig.



Aber egal, ich habe hier noch jemand, der noch schlimmer ist als Barth, nicht dass jemand denkt , wo barth ist geht es nicht mehr weiter. Es ist dieser mallorquinische, umgedrehte Wischmopp, der eine so furchtbare Schei.e redet, dass selbst ein Barth dagegen erholsam wirkt. Ich hab sogar seinen Namen vergessen, so extrem übel ist dieser Mensch.

Swesda
09.11.2019, 08:42
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es Schätzungen gibt, dass es rund 230 Millionen Juden geben soll (verlorene Stämme und so ein Zeug)! Es könnten sich also noch etliche Leute outen. Nur, bei der Masse ist dann auch der Opfermythos dahin. :D

Ein "Mythos" ist es ja nicht, aber auch wenn die ganze Welt heute nur aus Juden bestünde - der Opfer"mythos" würde quicklebendig sein. Das gehört zum Geschäft.

Antisozialist
09.11.2019, 10:10
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es Schätzungen gibt, dass es rund 230 Millionen Juden geben soll (verlorene Stämme und so ein Zeug)! Es könnten sich also noch etliche Leute outen. Nur, bei der Masse ist dann auch der Opfermythos dahin. :D

Wenn man auch Achteljuden wie den Mario Bath mitzählt, da werden aus 13 schnell 230 Millionen Juden. Aber ich glaube, die Juden wollen gar nicht, dass ihnen solche Versager zugerechnet werden.

sibilla
09.11.2019, 11:35
Wenn man auch Achteljuden wie den Mario Bath mitzählt, da werden aus 13 schnell 230 Millionen Juden. Aber ich glaube, die Juden wollen gar nicht, dass ihnen solche Versager zugerechnet werden.

wie es der teufel will, habe ich heute morgen noch halbwegs einen bericht über die lemba in südafrika gesehen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Verlorene_St%C3%A4mme_Israels

https://www.bing.com/news/search?q=verlorene+st%c3%a4mme+israels+lemba&qpvt=verlorene+st%c3%a4mme+israels+lemba&FORM=EWRE

BrüggeGent
09.11.2019, 11:45
Du bist kein Bayer. Das ist dein Problem. Du würdest das nicht so schreiben,wenn du ein Bayer wärst und z.B. Gerhard Polt kennen würdest oder Monika Gruber. Der Polt ist der Mann, der niemals lacht. Der kommt mit einer (nicht gespielten) sauschlechten Laune auf die Bühne und nach höchstens 1 Minute kocht der Saal. Da hat er noch keine 10 Worte gesprochen. Die Gruber bedient zwar wie fast alle anderen gängige Klischees, aber sie macht das mit Augenzwinkern und lässt sich selbst nicht dabei aus.
Früher bin ich öfter allein zu Polt, weil der natürlich als Linker gilt, obwohl er einfach nur Bayer ist, und ganz sicher ausrasten würde wenn plötzlich ein Neger in seinem Garten zelten würde, aber Polt ist bei uns eher ein "no go". Schade, man muss als AfD'ler sowieso ne Menge Gegenwind vertragen und der ist bei Polt wenigstens noch föhnig.



Aber egal, ich habe hier noch jemand, der noch schlimmer ist als Barth, nicht dass jemand denkt , wo barth ist geht es nicht mehr weiter. Es ist dieser mallorquinische, umgedrehte Wischmopp, der eine so furchtbare Schei.e redet, dass selbst ein Barth dagegen erholsam wirkt. Ich hab sogar seinen Namen vergessen, so extrem übel ist dieser Mensch.

Schau mal "Schleich-Fernsehn" im BR.Der Mann ist gut, subtil.Ich schätze, er ist so zwischen CSU/FW/AfD einzuordnen.Jedenfalls immer sehenswert.

Niklas87
09.11.2019, 11:47
kennste kennste kennste kennste ? weißte weißte weißte weißte ?

Mario Barth ist unerträglich aber passt zur BRD

laurin
09.11.2019, 12:32
Ich möchte Mario Barth früher nicht. Nicht wegen der angeblich frauenfeindlichen Witze, die fand ich größtenteils sehr lustig (es gibt ja auch "männerfeindliche" Witze).
Ich fand ihn einfach irgendwie großschnauzig.

Allerdings wird er mir in letzter Zeit immer sympathischer. Seine Sendung "Mario Barth räumt auf" habe ich mir ein paarmal angesehen. Manchen Leuten schenkt er richtig ein.
Und er erreicht einen großen Personenkreis.

Außerdem finde ich es mutig von ihm.

Widder58
10.11.2019, 01:12
Ich kann den Barth auch nicht ab. Ist mir unbegreiflich, wie diese Leute Hallen und Stadien füllen. Aber wenn ich beobachte, über welchen Schwachsinn da viele lachen, wundert mich auch nichts mehr.
Chris Tall und ähnliche Retortenkomiker sind allerdings noch einen Zacken schlimmer. Viele "Gags" werden denen auch zugeschustert, ist halt Massenproduktion.

Affenpriester
10.11.2019, 21:58
Ich kann den Barth auch nicht ab. Ist mir unbegreiflich, wie diese Leute Hallen und Stadien füllen. Aber wenn ich beobachte, über welchen Schwachsinn da viele lachen, wundert mich auch nichts mehr.
Chris Tall und ähnliche Retortenkomiker sind allerdings noch einen Zacken schlimmer. Viele "Gags" werden denen auch zugeschustert, ist halt Massenproduktion.

Komischerweise kann man Menschen am zuverlässigsten einschätzen, wenn man genau beobachtet, worüber sie lachen oder was sie zum Schmunzeln bringt. Versteckte Witze und witzige Vergleiche sind gut, um die Doofen auszusortieren. Wers nicht begreift ist raus. Und wie ein Mensch lacht ist auch nicht ganz unbedeutend ... mit Humor kann man ziemlich gut sortieren. Menschen lügen gern oder tun so als ob aber wenn sie lachen verraten sie sich. Falsches Lachen erkennt man auch recht schnell. Das ist echt ein gutes Mittel.

Bolle
11.11.2019, 07:26
Diese Typen, die so bemüht komisch wirken wollen, wie dieser unsägliche Luke Mockridge sind einfach nur noch unerträglich! Böse Satire darf man nur noch über die AfD machen, da gibt es keine Grenzen, ansonsten lauern überall die Fettnäpfchen der PolCor!
Dieter Nuhr gilt ja unter Linken schon als Rechtsextremer............und Uwe Steimle hat man ganz kaltgestellt!

Deutschmann
11.11.2019, 07:34
Diese Typen, die so bemüht komisch wirken wollen, wie dieser unsägliche Luke Mockridge sind einfach nur noch unerträglich! Böse Satire darf man nur noch über die AfD machen, da gibt es keine Grenzen, ansonsten lauern überall die Fettnäpfchen der PolCor!
Dieter Nuhr gilt ja unter Linken schon als Rechtsextremer............und Uwe Steimle hat man ganz kaltgestellt!

Ich kann das auch nicht mehr sehen.
Ich schaue gerne "Genial daneben". Da tauchen auch immer neue Komedians auf die ich noch nie gesehen habe. Lustig geht anders. Aber wie du sagst: die AfD muss irgendwann immer in einen dummen Gag eingebaut werden. Oder Trump.

pixelschubser
11.11.2019, 07:41
Ich kann das auch nicht mehr sehen.
Ich schaue gerne "Genial daneben". Da tauchen auch immer neue Komedians auf die ich noch nie gesehen habe. Lustig geht anders. Aber wie du sagst: die AfD muss irgendwann immer in einen dummen Gag eingebaut werden. Oder Trump.

Macht der Nuhr ja inzwischen auch. Hab mir ein paar Folgen "Nuhr im Ersten" angesehen. Es ist so dröge, so unlustig, so müde.

Lachen musste ich allerdings über die dürre Österreicherin. Die meinte, wenn sie ne Arschbombe macht, würde ihr das Wasser zu den Ohren rausschießen.

Maitre
11.11.2019, 09:56
Ich kann den Barth auch nicht ab. Ist mir unbegreiflich, wie diese Leute Hallen und Stadien füllen. Aber wenn ich beobachte, über welchen Schwachsinn da viele lachen, wundert mich auch nichts mehr.
Chris Tall und ähnliche Retortenkomiker sind allerdings noch einen Zacken schlimmer. Viele "Gags" werden denen auch zugeschustert, ist halt Massenproduktion.

Naja, was will man aber noch erwarten. Schon diesen hier schnallen doch große Teile mangels Grammatikverständnis nicht mehr:


https://www.youtube.com/watch?v=kzYH4JKEkMk

Komm denen mal mit wirklich anspruchsvollem Humor, Heinz Erhardt zum Beispiel. Da würde kaum noch jemand lachen, weil niemand den Witz kapiert. Es geht ja selbst den heutigen Krawallfröschen so, dass ihr billiger Primitivhumor nicht in jedem Fall seinen Lacher findet. Gut, zugegeben: Über Kebekus und co. kann ich auch nicht lachen.

Fenstergucker
11.11.2019, 10:44
Ich hab mal das Buch von Mario Barth gelesen

https://images.booklooker.de/x/00eyLK/Mario-Barth-Barth+Langenscheidt-Frau-Deutsch-Deutsch-Frau-Schnelle-Hilfe-f-r-den-ratlosen-Mann.jpg

Das war sehr vergnüglich und ich würde auch ein anderes Buch von ihm - so es mir in die Hände fiele - gern lesen. Aber Mario Barth im TV? Einmal und nie wieder. Der Typ nervt live dermaßen ........ :dru:

Schlummifix
11.11.2019, 10:46
Ich kenne jemanden, der lange mit ihm gearbeitet hat.
Der Typ ist privat ein Schwein. Alles Maskerade, wie bei Medienlügnern üblich.
Dass ein solcher Wurm in der BRD Erfolg hat, wundert mich nicht.

Maitre
11.11.2019, 10:53
Ich kenne jemanden, der lange mit ihm gearbeitet hat.
Der Typ ist privat ein Schwein. Alles Maskerade, wie bei Medienlügnern üblich.
Dass ein solcher Wurm in der BRD Erfolg hat, wundert mich nicht.

Viele Menschen in solchen Positionen sind Charakterschweine. Wobei Mike Krüger privat ein sehr vergnüglicher Zeitgenosse sein soll, habe ich mir sagen lassen. Aber der würde mit seinem Humor heute auch nicht mehr so gut ankommen, denn auch der ist zu anspruchsvoll für den neudeutschen Bundesdödel.

kiwi
11.11.2019, 11:01
Schau mal "Schleich-Fernsehn" im BR.Der Mann ist gut, subtil.Ich schätze, er ist so zwischen CSU/FW/AfD einzuordnen.Jedenfalls immer sehenswert.


:gp:

Sjard
11.11.2019, 11:04
Ich kenne jemanden, der lange mit ihm gearbeitet hat.
Der Typ ist privat ein Schwein. Alles Maskerade, wie bei Medienlügnern üblich.
Dass ein solcher Wurm in der BRD Erfolg hat, wundert mich nicht.

Mario Barths Vater soll ja am Hungertuch nagen und ihn kümmert das nicht im geringsten.

kiwi
11.11.2019, 11:13
Macht der Nuhr ja inzwischen auch. Hab mir ein paar Folgen "Nuhr im Ersten" angesehen. Es ist so dröge, so unlustig, so müde.

Lachen musste ich allerdings über die dürre Österreicherin. Die meinte, wenn sie ne Arschbombe macht, würde ihr das Wasser zu den Ohren rausschießen.

Hallo pixelschubser

Die Sendung mit dem Nuhr schaue ich mir an wenn in keinem anderen Sender etwas Besseres geboten wird, wenn aber die „Dürre Ösi“ mit ihren Fingernägeln in der Luft rum wedelt ist der nächste Griff auf meiner Fernbedienung die Taste auf der ein Pfeil nach oben oder unten zeigt.

Nopi
07.12.2019, 16:29
Humor ist Geschmackssache, aber wie schon gesagt wurde: Barth vertritt hier eher die sogenannten ,,schlichteren Gemüter", und das bedeutet nicht, dass ich etwas gegen frauenfeindliche Witze einzuwenden hätte.

Das Bedenkliche daran: Zwar braucht jede Gesellschaft einen bestimmten Prozentsatz von Proleten, die sind eben ,,hemdsärmliger". :rolleyes: Aber das Verhältnis zwischen Proleten und - na ja - sagen wir ,,Nichtproleten" stimmt nicht mehr - sowohl zahlenmäßig als auch von den Machtverhältnissen her. Insofern ist es bedenklich, wenn ein Barth eine solche Massenbejubelung erfährt, hingegen ein Harald-Schmidt-Fan zur Randerscheinung wird, South Park in unmögliche Tageszeiten verdrängt wird und ,,Stromberg" ständig von der Absetzung bedroht ist.

Nun bezeichnete Barth Harald Schmidt als "größte Pfeife unter der Sonne":
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,664122,00.html

Doch angesichts seines jämmerlichen Schleimscheißer-Verhaltens in der Eva-Herman-Frage ist dies nur eine treffende Selbstbeschreibung. Hier zeigt sich auch, dass der vermeintliche ,,Macho" in Wirklichkeit ein Weichei ist, der sich von feministischen Zimtzicken, wenn es der Wind gerade erfordert, am Nasenring durch die Manege schleifen läßt - aber ist der Unterschied zwischen Macho und verschwultes Weichei überhaupt wirklich so groß?


Interessantes Posting. An dem letzten Satz könnte gut etwas dran sein.

Ich finde der Barth passt als Freund gut zu dem Tim Mälzer. Sind bestimmt auch Freunde. Wegen Tim Mälzer suchte ich diesen Strang auf. Weil ich den Strang " Die gute Nachricht " nicht gefunden habe ( nagut hätte ja auch die Suchmaschine benutzen können ). Aber so entdeckte ich immerhin einige interessante Beiträge. Wie den von "Silencer" nachzulesen im Beitrag 20 :
Der Barth, die am schlechtesten angezogene, Affengebrüll produzierende Dumpfbacke Deutschlands, ist so dumm dass (..) :D


Also was für mich heute eine gute Nachricht war, war :
Fauxpas von Tim Mälzer So schlecht war "Ready to beef" noch nie Der Tim hat wieder einen mega dummen Witz gerissen. Wieder auf Kosten eines anderen- hier einer Seniorin.
Daher geschieht es ihm ganz Recht, dass die Einschaltquoten so niedrig sind. Ich hoffe die Sendung wird bald abgesetzt. Warum sich der andere Tim mit dem abgibt, verstehe ich nicht. Denn der (Tim Raue ) scheint im Gegensatz zu Mälzer, ein ordentlicher oder sozialerer und intelligenter Mensch zu sein. https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_86955314/tim-maelzer-tv-koch-leistet-sich-fauxpas-mit-zuschauerin-von-ready-to-beef-.html

Antisozialist
07.12.2019, 17:37
Mario Barth ist von den ganzen Comedians am unwitzigsten, frag mich immer was die Leute an dem finden ... :rolleyes:

Mario Barth hat sich ein Thema herausgesucht, das jeder versteht. Außerdem bringt er das Thema so einfach herüber, dass jeder weiß, wann er oder sie lachen muss. Warum man so jemand im Fernsehen über Eva Hermanns Aussagen über den Nationalsozialismus urteilen lässt, ist nicht ernsthaft verständlich.