PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Jugos kommen.



Zeljko
30.11.2009, 17:12
Menschen aus Serbien, Mazedonien und Montenegro dürfen ab 19. Dezember für maximal drei Monate ohne Visum in die EU einreisen. Das haben die EU-Innenminister am Montag in Brüssel beschlossen. Albanien und Bosnien-Herzegowina sollen bald folgen, jedoch müssen diese beiden Staaten noch einige Auflagen erfüllen.


http://www.krone.at/krone/S25/object_id__173703/hxcms/

Alfred
30.11.2009, 17:21
Schön, das wird aufregend für die Polizei. Ich freue mich. Ist ja schön Bunt die Republik.

Sterntaler
30.11.2009, 17:24
der erste war wohl gestern in Mainz und sich ne Schiesserei geliefert.

[QUOTE]Nach der Schießerei in der Boppstraße am Sonntag, bei der ein Mann verletzt wurde, ist die Kripo in ihren Ermittlungen weitergekommen: Täter und Opfer kannten sich, zwischen beiden schwelten offenbar seit längerem „private Streitigkeiten“ teilten am Montag Staatsanwaltschaft und Polizei in einer gemeinsamen Presseerklärung mit. Ob diese Streitigkeiten tatrelevant seien, stehe aber noch nicht fest, heißt es weiter.

Quelle (http://www.wiesbadener-tagblatt.de/nachrichten/vermischtes/7962358.htm)

wenn es den Strangersteller trifft ist das schon Ok, christliche Nächstenliebe sollte gelebt werden :top:

Salazar
30.11.2009, 17:25
Solange es bei den Dreien bleibt, solls mir Recht sein. Ich befürchte aber unsere Politiker haben noch ganz anderes im Sinn.

Sterntaler
30.11.2009, 17:27
Schön, das wird aufregend für die Polizei. Ich freue mich. Ist ja schön Bunt die Republik.

etwas Abwechselung in ihren tristen Alltag muss schon sein.

Zeljko
30.11.2009, 17:28
Solange es bei den Dreien bleibt, solls mir Recht sein. Ich befürchte aber unsere Politiker haben noch ganz anderes im Sinn.

Klar, bis 2014 sollen alle in der EU sein.

Zeljko
30.11.2009, 17:29
der erste war wohl gestern in Mainz und sich ne Schiesserei geliefert.

[QUOTE]Nach der Schießerei in der Boppstraße am Sonntag, bei der ein Mann verletzt wurde, ist die Kripo in ihren Ermittlungen weitergekommen: Täter und Opfer kannten sich, zwischen beiden schwelten offenbar seit längerem „private Streitigkeiten“ teilten am Montag Staatsanwaltschaft und Polizei in einer gemeinsamen Presseerklärung mit. Ob diese Streitigkeiten tatrelevant seien, stehe aber noch nicht fest, heißt es weiter.

Quelle (http://www.wiesbadener-tagblatt.de/nachrichten/vermischtes/7962358.htm)

wenn es den Strangersteller trifft ist das schon Ok, christliche Nächstenliebe sollte gelebt werden :top:


Ich treibe mich nicht mit Jugos rum. :D

Sterntaler
30.11.2009, 17:30
aber die sich mit dir :rofl:

Alfred
30.11.2009, 17:50
Klar, bis 2014 sollen alle in der EU sein.

Wundervoll.

Alfred
30.11.2009, 17:50
Ich treibe mich nicht mit Jugos rum. :D

Ich denke du stehst Abends am S-Bahnhof Zoo?

Sterntaler
30.11.2009, 18:27
Wundervoll.

ja, vor allem werden die ihre Zigeuner in Richtung BRd entsorgen. :top:

Alfred
30.11.2009, 18:34
ja, vor allem werden die ihre Zigeuner in Richtung BRd entsorgen. :top:

Die sind schon hier....weisste doch. Mit all ihren Kulturellen Eigenarten.