Vollständige Version anzeigen : Immer mehr Männer werden von ihren Frauen geschlagen!
Paul Felz
11.12.2009, 23:13
Hat schon jemand daran gedacht, daß es weibliche Statistiker gewesen sein könnten, die das berechnet haben? :)
Weniger das Ergebnis spricht dafür, als vielmehr die Tatsache, daß ein männerfreundliches Ergebnis, nämlich die restlichen 4% die da offenbar nicht weggrechnet werden konnten, frauenfreundlich umgedeutet werden.
Aber genau darum gehts doch. Sollen die jetzt als Zufall weggerundet werden?
Daß, wenn in einem Schachclub unter 100 Mitgliedern gerade mal 2 Frauen sind, dies nicht bedeutet "Männer spielen 50 mal besser Schach", das war doch auch vorher klar.
Das ist Logik. Fruchtlos bei Frauen und deren "Versteher", vulgo: Schleimer.
Hat schon jemand daran gedacht, daß es weibliche Statistiker gewesen sein könnten, die das berechnet haben? :)
Weniger das Ergebnis spricht dafür, als vielmehr die Tatsache, daß ein männerfreundliches Ergebnis, nämlich die restlichen 4% die da offenbar nicht weggrechnet werden konnten, frauenfreundlich umgedeutet werden.
Aber genau darum gehts doch. Sollen die jetzt als Zufall weggerundet werden?
Daß, wenn in einem Schachclub unter 100 Mitgliedern gerade mal 2 Frauen sind, dies nicht bedeutet "Männer spielen 50 mal besser Schach", das war doch auch vorher klar.
Ja Merim Bilalic, FIDE-Meister, Fernand Gobet, IM und sein Team sind alles Frauen :rolleyes::rolleyes:
http://schach.twoday.net/stories/5409981/
http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/298699.html
Schnecken, mein Lieber, Schnecken.
Besser recherchieren und weniger "logisch" daran gedacht denken.
Das ist Logik. Fruchtlos bei Frauen und deren "Versteher", vulgo: Schleimer.
Bist Du eine Frau ?
auch auf dich zutreffend "paule".
schastar
12.12.2009, 06:40
....sind fast gänzlich statistisch erklärbar.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,600756,00.html
Aber genau lesen, das wird dem Herrn Franz und Co nicht schmecken !
......
Ich hab es genau gelesen und möchte Anmerken
...Mindestens ebenso interessant ist allerdings der Hinweis der Forscher, dass die statistischen Effekte auch in anderen Bereichen als dem Sport die Ungleichheit zwischen den Geschlechtern erklären könnten. Denn wenn generell gilt, dass eine größere Gruppe mit größerer Wahrscheinlichkeit Top-Leistungsträger hervorbringt, könnte man damit eventuell auch erklären, warum Frauen etwa in den Naturwissenschaften oder den Ingenieurdisziplinen nur selten in Führungspositionen anzutreffen sind.
daß Frauen als Gruppe in Deutschland in der Überzahl sind. Dennoch stellen sie nicht annähernd die gleiche Anzahl an Top-Leistungsträger wie die Gruppe der Männer. Ist aber auch leicht zu erklären. Evolutionstechnisch war ein scharf ausgeprägter Instinkt bei Frauen nicht nötig. Während der Mann auf die Jagd ging und seine Sippe verteidigte, reichte es der Frau sich dem „Stärkeren“ anzubieten um durchgefüttert zu werden. Putzen, kochen, Windel wechseln, etc. sind so ein Art Instinkthandlung und beanspruchen somit auch keinen nennenswerte geistige Leistung.
Dennoch bin ich sehr froh dass es Frauen gibt. Ich kümmere mich gern darum.
:D
Ich hab es genau gelesen und möchte Anmerken
daß Frauen als Gruppe in Deutschland in der Überzahl sind. Dennoch stellen sie nicht annähernd die gleiche Anzahl an Top-Leistungsträger wie die Gruppe der Männer. Ist aber auch leicht zu erklären. Evolutionstechnisch war ein scharf ausgeprägter Instinkt bei Frauen nicht nötig. Während der Mann auf die Jagd ging und seine Sippe verteidigte, reichte es der Frau sich dem „Stärkeren“ anzubieten um durchgefüttert zu werden. Putzen, kochen, Windel wechseln, etc. sind so ein Art Instinkthandlung und beanspruchen somit auch keinen nennenswerte geistige Leistung.
Dennoch bin ich sehr froh dass es Frauen gibt. Ich kümmere mich gern darum.
http://www.wissenschaft.de/wissensch...ws/298699.html
Genau mein Typ.....<schmacht, schmacht>....:D
Ich MUSS den Typen finden, ich muss Interpol einschalten, meine Nächte werden grausam, quallvoll und einsam, wenn ich DIESEN Traummann nicht schleunigst an meiner Seite habe....:D
Ich gab dir schon des Öfteren kleine Hinweise ... ICH BIN'S :cool2:
... Daß, wenn in einem Schachclub unter 100 Mitgliedern gerade mal 2 Frauen sind, dies nicht bedeutet "Männer spielen 50 mal besser Schach", das war doch auch vorher klar.
Könnte andersherum auch die 2 prozentuellen Transgender sein. Was dann ?
Wenn wirklich immer mehr Frauen ihre Männer verhauen, zeigt das nur, dass sie sportlicher werden und selbstbewußter. Daß Frauen heutzutage meistens ihr eigenes Geld verdienen, nimmt Männern viel von ihrer Macht. Und dass nicht jedes zweite Jahr ein neues Baby kommt, ebenso.Es ist sonnenklar, dass es in Ehen auch um Machtfragen geht. Und ebenso unausweichlich ist es, dass sich die Machtgleichgewichte verschieben. Das Rad ist nicht zurückzudrehen.
Nur ist es interessant: Je mehr Macht Frauen haben, umso gefährlicher werden sie. Es ist ja keineswegs so, dass die Welt friedlicher wäre, wenn Frauen sie regierten statt Männer, wie Feministinnen immer wieder behaupten.
Kein männlicher Mann schlägt seine Frau, die Mutter seiner Kinder, auch nicht besoffen. Keine Frau schlägt ihren Mann, auch wenn er sie ärgert und sie das körperlich kann.Ein Mann sollte eine Frau nicht schlagen, Männer sollten mit Argumenten und Worten überlegen sein. Soweit die Realität. In der Regel sind viele Männer aber Versager, und das moderne Schulsystem produziert die männlichen Versager zuhauf. Das Forum hier ist voll von solchen, die ihr Versagertum durch Möchtegern-Machotum zu kaschieren suchen. Dass sie rechte Pinscher sind, verwundert nicht, schon Hitlers Schlägerbanden waren reinstes Lumpenproletariat.
schastar
12.12.2009, 18:12
http://www.wissenschaft.de/wissensch...ws/298699.html
Sag ich doch.
An der Spitze trennt sich eben die Spreu vom Weizen. Beim Schach sind dies wie im Link angegeben 96 Prozent Männer und nur noch 4% Frauen.
Aber ich mag Frauen trotzdem sehr sehr gerne.
Sag ich doch.
An der Spitze trennt sich eben die Spreu vom Weizen. Beim Schach sind dies wie im Link angegeben 96 Prozent Männer und nur noch 4% Frauen.
Genau das wollte der FIDE-Meister und der IM ausdrücken, nur sind diese halt nicht so intelligent wie du.
Einer int. Schachkarriere steht dir also nichts im Wege.
Denen kannst du doch einen Turm vorgeben und beim Fressschach sind für dich doch 2800 elo keine Hürde. :)
Sag ich doch.
Schön für Dich - und Du weisst sicher auch woran es liegt, dass Männer öfter Schach spielen als Frauen, oder? :D
Schön für Dich - und Du weisst sicher auch woran es liegt, dass Männer öfter Schach spielen als Frauen, oder? :D
Weils beim Schach keine Würfel gibt?
Weil sie fast nie einer Doppel- und Dreifachbelastung ausgesetzt sind !
http://view.stern.de/de/picture/1183591/Makro-Sonne-Stra%DFe-Schnecke-Schleimspur-Schleimer-Braun-510x510.jpg
schastar
13.12.2009, 03:57
Klar, und du? ;)
Du hast den Pokal! :]
schastar
13.12.2009, 05:46
....
Doppelbelastung:
http://birkenhof.hardehausen.de/HPIM5240.JPG
Dreifachbelastung:
http://www.gasthaus-pulvermuehle.de/spezialitaeten/kuchen.jpg :hihi:
Da kommt Frau schnell an ihre Grenzen. :-)
Doppelbelastung:
Dreifachbelastung:
:hihi:
Da kommt Frau schnell an ihre Grenzen. :-)
Ja, stimmt - ihr seid einfach besser - besonders bei der Dreifachbelastung :D
http://www.youtube.com/watch?v=ilk_q3wnEEU
schastar
13.12.2009, 06:16
Das ist mit ein Grund warum Männer in Berufsleben weiter oben sind. Wir machen nicht aus jeder Kleinigkeit eine "Belastung" sondern machen es einfach, meist mit Freude, und erledigen unsere Arbeit auch noch. :)
Der war aber pfui-der-teufel-nochmal gut.
Download erfolgte gleich. :)
Das ist mit ein Grund warum Männer in Berufsleben weiter oben sind. Wir machen nicht aus jeder Kleinigkeit eine "Belastung" sondern machen es einfach, meist mit Freude, und erledigen unsere Arbeit auch noch. :)
http://www.schoene-aussicht-odenthal.de/andreas/bueroschlaf.jpg
Manfred_g
14.12.2009, 00:07
Wenn man dauernd verliert, machts wahrscheinlich keinen Spaß.
Wenn man dauernd verliert, machts wahrscheinlich keinen Spaß.
Stimmt - das ist bitter - aber jeder so wie er's verdient! :lach:
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/2009/12/14/tiger-woods/scheidung-nach-weihnachten.html
Doch Freunden soll Elin Nordegren (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/2009/12/08/konsequenzen-fuer-sex-tiger-woods/ehefrau-elin-nordegren-zieht-aus.html) (29) anvertraut haben, dass sie nur noch Hass für ihren sexsüchtigen Noch-Ehemann Tiger Woods (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/2009/12/12/golf-tiger-woods/verordnet-sich-pause-um-seine-ehe-zu-retten.html) (33) empfindet.
Das Ex-Model soll bereits in Kontakt mit Scheidungsanwälten stehen – es könnte der teuerste Rosenkrieg aller Zeiten werden. Der schönen Schwedin stehen bis zu 205 Millionen Euro von Tiger Woods’ Vermögen zu!
Für Versöhnungsgespräche ist es scheinbar zu spät. „Sprich nicht mit mir, sprich mit deinem Therapeuten. Ich will dich nicht sehen“, soll Ex-Model Elin ihren Tiger abgefertigt haben, als er sie um Vergebung für seine Sex-Abenteuer bat (inzwischen immerhin schon 13 bekannte Affären). „Elin hasst Tiger. Als sie rausfand, dass er sie sogar in den Häusern betrog, in denen sie als Familie gewohnt haben, wurde ihr schlecht“, verriet eine Freundin dem „Sunday Mirror“.
Laut „radaronline.com“ soll Familie Woods bereits Besuch vom Jugendamt bekommen haben. Es gilt als unwahrscheinlich, dass die Kinder nach einer Scheidung bei ihrem skandalgebeutelten Vater bleiben.
Stimmt - das ist bitter - aber jeder so wie er's verdient! :lach:
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/2009/12/14/tiger-woods/scheidung-nach-weihnachten.html
Doch Freunden soll Elin Nordegren (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/2009/12/08/konsequenzen-fuer-sex-tiger-woods/ehefrau-elin-nordegren-zieht-aus.html) (29) anvertraut haben, dass sie nur noch Hass für ihren sexsüchtigen Noch-Ehemann Tiger Woods (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/2009/12/12/golf-tiger-woods/verordnet-sich-pause-um-seine-ehe-zu-retten.html) (33) empfindet.
Das Ex-Model soll bereits in Kontakt mit Scheidungsanwälten stehen – es könnte der teuerste Rosenkrieg aller Zeiten werden. Der schönen Schwedin stehen bis zu 205 Millionen Euro von Tiger Woods’ Vermögen zu!
Na besonders viel konnte dieses Prachtweib dem Tiger wohl nicht bieten ?
Wozu wäre er wohl ansonsten laufend ausgebüchst :hihi:
:]
Also mich hat noch eine Frau verprügelt allerdings habe ich auch noch nie eine Dame verprügelt!:hihi:
Es gibt halt Kerle, die sind so - kann man nix machen, nur abschiessen!
schastar
14.12.2009, 20:18
Das steht ihm auch zu. Wer viel Geld verdient darf auch viel ficken. Und die Dummheit geheiratet zu haben, die wird ihm eh teuer zu stehen kommen. Ist aber nicht so tragisch, kommt ja auch seinen Kindern zu gute.
Die soll sich nicht soviel antun, immerhin lebt sie ja auch nicht so schlecht, und kleiner wird "ER" ja auch nicht.
Tja, in einem wilden Streit können schon mal die Fetzen fliegen.....:=...äh, mir ist auch schon mal ein Teller oder die Hand ausgerutscht......:hide:
Habe ich jetzt Männer misshandelt? :D
Tja, in einem wilden Streit können schon mal die Fetzen fliegen.....:=...äh, mir ist auch schon mal ein Teller oder die Hand ausgerutscht......:hide:
Habe ich jetzt Männer misshandelt? :DNicht mich.Küsschen.Tommy!
Die soll sich nicht soviel antun, immerhin lebt sie ja auch nicht so schlecht, und kleiner wird "ER" ja auch nicht.
:)):)) Du meinst wohl, der Zipfmatz wäre keine Seife .............
Querulantin
14.12.2009, 22:58
AW: Immer mehr Männer werden von ihren Frauen geschlagen!
Wie bei allen Gewalttaten steigt nicht die Anzahl, sondern die angezeigte Menge. Nur Weicheier geben sich diese Blöße. Nicht die Anzahl der Gewalttaten gegen Männer steigt, sondern die Anzahl der schwachen, hilflosen und überforderten Männer.
Koslowski
14.12.2009, 23:08
Solche Storys kenne ich auch aus meinem Umfeld, aber das wäre mir persönlich zuwider....
Ich kenns umgekehrt.....:D
Mann stalkt ewig hinterher, wartet mit Blumenstrauss vor der Arbeit, vor der Wohnung, einfach überall präsent, schickt 1000 sms´en, heult, fällt auf die Knie, schickt Geschenke per Post, will jeden Mann an deiner Seite verprügeln der auch nur zufällig Hallo sagt, ruft ständig an, sitzt die ganze Nacht vor der Wohnungstür...ach, ich könnte die Liste noch endlos fortführen....
Frauen verhalten sich anders als Männer, aber letztendlich wollen beide das gleiche erreichen...:D
Lustig, Männer und Frauen, und trotzdem mag ich Männer.....;)
So Bekloppte gibts?
Wie bei allen Gewalttaten zeigt nicht die Anzahl, sondern die angezeigte Menge. Nur Weicheier geben sich diese Blöße. Nicht die Anzahl der Gewalttaten gegen Männer steigt, sondern die Anzahl der schwachen, hilflosen und überforderten Männer.
Also, Männer die zurückschlagen sind Schwächlinge, Männer die Anzeige erstatten sind Schwächlinge, nur Männer die sich wortlos schlagen lassen sind richtige Männer, hab ich dich da richtig verstanden?
Koslowski
14.12.2009, 23:16
Nein, Männer sind keine Versager, Männer finde ich persönlich schon irgendwie putzig, wenn Frau weiß, wie diese zu handeln sind.....da fressen Dir Männer dann aus der Hand....
Also entgegen irgendwelcher Gerüchte fresse sogar ich immer noch vom Teller, gelegentlich aus der Schüssel.
Querulantin
14.12.2009, 23:21
Also, Männer die zurückschlagen sind Schwächlinge,
JA
Männer die Anzeige erstatten sind Schwächlinge, JA
nur Männer die sich wortlos schlagen lassen sind richtige Männer, NEIN
hab ich ...(Sie) da richtig verstanden?NEIN
Horizont öffnen und richtige Männer kennenlernen.
Paul Felz
14.12.2009, 23:23
JA
JA
NEIN
NEIN
Logic fail
So Bekloppte gibts?
Siehst Du doch an mir...:D
Aber ich weiß wie Du es gemeint hast...;)
JA
JA
NEIN
NEIN
SIE müssen eine Frau oder schwul sein, anders kann mann dieses eklatante Logigdeffizit nicht erklären. Sicher habenSIE auch Probleme mit dem einparken, hab ich recht?
Paul Felz
14.12.2009, 23:52
SIE müssen eine Frau oder schwul sein, anders kann mann dieses eklatante Logigdeffizit nicht erklären. Sicher habenSIE auch Probleme mit dem einparken, hab ich recht?
Gestatte bitte, daß ich in einem Punkt widerspreche: die hier im Forum vertretenen Schwulen sind keinesfalls unlogisch. Im Gegenteil
Querulantin
14.12.2009, 23:54
Nein, :D
aber wenn Sie Lust haben, können wir gerne eine Runde auf der Nordschleife "höher, schneller, weiter" spielen. Ich bin jetzt bei 8:23 min, und Sie als richtiger Mann? Da werde ich Ihnen gerne spaßige Art und Weisen des "Einparkens" näher bringen.:hihi:
Aber, um zum Thema zurück zu kommen, ich kenne wunderbare Männer, die ganz anders als die von Ihnen beschriebenen sind. Die würde erstens keine Frau schlagen und die würden bei Gewalt deeskalieren oder im Falle des Falles mit Würde gehen. Darum werden richtige Männer nicht geschlagen. Verstanden?
Gestatte bitte, daß ich in einem Punkt widerspreche: die hier im Forum vertretenen Schwulen sind keinesfalls unlogisch. Im Gegenteil
das sind die, bei denen der männliche Anteil überwiegt.:]
Paul Felz
14.12.2009, 23:57
das sind die, bei denen der männliche Anteil überwiegt.:]
OK, das lasse ich gelten ;)
Nein, :D
aber wenn Sie Lust haben, können wir gerne eine Runde auf der Nordschleife "höher, schneller, weiter" spielen. Ich bin jetzt bei 8:23 min, und Sie als richtiger Mann? Da werde ich Ihnen gerne spaßige Art und Weisen des "Einparkens" näher bringen.:hihi:
Aber, um zum Thema zurück zu kommen, ich kenne wunderbare Männer, die ganz anders als die von Ihnen beschriebenen sind. Die würde erstens keine Frau schlagen und die würden bei Gewalt deeskalieren oder im Falle des Falles mit Würde gehen. Darum werden richtige Männer nicht geschlagen. Verstanden?
Nachdem Deutschland als Reiseziel im hinteren Drittel liegt, gleichauf mit der Ukraine, Polen usw. hatte ich noch nie das Vergnügen auf der "Nordschleife" zu fahren, die Zeit sagt mir also gar nix. Ich bin aber in den 70er Jahren im Anessi-Team Strassenrennen gefahren, bin also diesbezüglich nicht ganz unbefleckt.
Was den zweiten Teil betrifft, so habe ich schon Anfangs des Stranges festgestellt, dass ich mich mit (schlagenden) hysterischen Trampeln nicht abgebe, und das es während meiner 20jährigen Ehe zu absolut keine einzigen Gewalttätigkeit, egal von welcher Seite, gekommen ist. Ich würde nicht einmal verbale Gewalttätigkeit an meiner Person dulden, noch würde ich meine Frau bösartig beschimpfen. Es gibt zwar Leute die bezeichnen diese Art der Beziehung als "Langweilig" für mich gibt es dagegen keine Alternative zu dieser Art der Beziehung. aufgrund meiner beruflichen Erfahrung weiß ich aber, dass es Frauen gibt, die einfach ein paar "Watschen" brauchen um auf den Teppich der Realität zu kommen. Ich verurteile deshalb diese Männer nicht, mir tun sie höchstens leid, dass sie sich mit sowas abgeben (müssen). Ich als Gottes Geschenk an die Frauen hatte nie ein Problem, eine anständige, ehrliche und hart an meiner Seite arbeitende Frau zu finden.
Querulantin
15.12.2009, 00:37
...dass ich mich mit (schlagenden) hysterischen Trampeln nicht abgebe, und das es während meiner 20jährigen Ehe zu absolut keine einzigen Gewalttätigkeit, egal von welcher Seite, gekommen ist. Ich würde nicht einmal verbale Gewalttätigkeit an meiner Person dulden, noch würde ich meine Frau bösartig beschimpfen. ...Ich als Gottes Geschenk an die Frauen hatte nie ein Problem, eine anständige, ehrliche und hart an meiner Seite arbeitende Frau zu finden.
Sehen Sie, es gibt sie doch noch, die anderen Männer. Auf nichts anderes wollte ich hinweisen.
Liebe Grüße auch an Ihre Frau
Q.
Querulantin
15.12.2009, 16:23
Wie bitte?
Sie schmeißen mit Tellerminen nach Männern?
Nanninga
15.12.2009, 21:02
Nicht wirklich, darum dreht sich doch unser Disput grade.
Hallo, werter Manfred_g, so halte ich den Unterschied wohl denn für offenkundig. Die weltbesten Frauen im Schach wären fähig, viele der besten Männer in einer Partie ernshaft in Gefahr zu bringen. Im Tennis oder anderen körperlichen Sportarten wäre dieses eher unmöglich, die Nummer 1 der Damenweltrangliste wäre wohl noch gegen die Nummer 900 bei den Herren verloren.
Dann würde ich argumentieren, daß die schlechtesten "gewerteten Spieler" bereits zu den besseren Spielern insgesamt gehören.
Dieses von dir Postulierte besäße Gültigkeit, wenn du alle, die die Regeln nicht beherrschen, mitzählst. Solcherlei Überlegungen erscheinen mir nicht wirklich sinnvoll, schließlich kann ich mich in sinnloser Geldverschwendung mittels Schuheinkauf mangels Erfahrung auch nicht mit der holden Dämlichkeit messen; dieses ist allerdings nicht auf mangelnde Intelligenz zurückzuführen.
Manfred_g
17.12.2009, 00:57
Spätesten jetzt, wo du das Thema Schuhe aufwirfst, gebe ich klein bei, da bin ich befangen (und gebeutelt, um es mit "Mütterchens" Worten zu sagen). :)
Marine Corps
17.12.2009, 01:40
Jetzt hat es Tiger Woods erwischt (http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,664169,00.html).
Wer stoppt die Frauengewalt?
Wieder mal ein total ernstes Thema, was von vielen als Jux aufgefasst wird.
Aber es spielt sich da das ab, was der vormalige "Papst" der Feministinnen Prof. Ernest Bornemann schon vor 30 Jahren voraussagte:
Die Frauen übernehmen die Macht!
Deshalb prügeln sie eben nun die Männer. Sie verdienen auch das Geld. Sie machen die besseren Schul- und Hochschulabschlüsse usw. usf.
Die meisten deutschen Männer sind Würstchen und keine Männer. Total zum Beta- oder gar Gamma-Männchen verwurstet.
Daher reden die meisten Frauen auch von ihren Männern wie von ihrem Goldhamster.
Und daher haben Alpha-Männer soviel Spaß im Leben, weil die ganzen unbefriedigten Mädels sich gerne mal etwas Frau-Sein mit einem Alpha gönnen, der ihnen mal Kontra gibt, der sie verarscht, der sie durchnimmt, bei dem sie mal kuschen müssen, da er ihnen geistig, körperlich, finanziell etc.pp. überlegen ist.
Und da Frauen Atavistinnen sind, gefällt ihnen das mordsmäßig gut, obwohl sie es NIE zugeben werden.
Nur für die Deppen: Es geht nicht darum als Mann nach Schweiß zu stinken, schwarze Fingernägelränder zu haben, der Frau ein paar zu knallen, sich wie ein Stück Scheiße aufzuführen und als hirntoter Dumm-Proll, der wie angegast durch die Gegend heizt,...
Es geht um echte, formvollendete, männliche Überlegenheit mit Charme und Esprit. So ala James Bond eben mit dem ordentlichen Schluck Bruce Willis und dem Witz und der Anarchie von Will Smith... Da werden Millionen Frauen schwach und weich wie Butter in der Sonne und feucht wie nach dem Monsun. Ups.
Ja, nun widersprecht mal schön. Ihr habt eh Unrecht. Ich weiß, von was ich rede und ihr könnt mitr 10.000x sagen, dass ich spinne. Dann habt ihr eben theoretisch recht und ich praktisch.
Querulantin
17.12.2009, 01:43
...es geht um echte, formvollendete, männliche überlegenheit mit charme und esprit...
ja :], aber davon gibt es sooooo wenige....
Marine Corps
17.12.2009, 01:47
Andererseits ist der ZischendurchAnstich einer EheHure nicht sonderlich appetitlich, wenn ihr eigentlicher Bock auch noch aufspringt.
Das ist das erste Mal in Jahren, dass mir ein Posting von dir gefällt!
Gut beobachtet bzw. schön analysiert.
Hat so was von Gangbang. Man rudert noch in der Sahne der anderen!
Marine Corps
17.12.2009, 01:50
ja :], aber davon gibt es sooooo wenige....
Danke für die Ehrlichkeit. Ganz großes DANKE!
Und ansonsten finde ich das super, wie du es beschreibst. Wäre ja schrecklich, wenn meine Sorte wie der Golf verbreitet wäre!!! ;):cool2:
Es muss bei der Jaguar-Häufigkeit bleiben.
Querulantin
17.12.2009, 01:52
..Es muss bei der Jaguar-Häufigkeit bleiben.
Jaja, im Harz gab es nur einen Panther, und den auch nicht lange, jaja....
Marine Corps
17.12.2009, 01:56
Jaja, im Harz gab es nur einen Panther, und den auch nicht lange, jaja....
Ups. Typisch Frau. Ich meinte nach dem VW Golf den Jaguar als Automarke aus Großbritannien! Nicht ein wirkliches Tier. Den gibt es schon gelegentlich im Straßenverkehr zu sehen!
Nee, nee, so besonders bin ich nun auch nicht. Ich fahre z.B. auch einen VW Golf, zwar eine Rakete, aber eben einen Golf.
Nicht gleich so zickig werden. Fand dich eben noch richtig nett!!!
Querulantin
17.12.2009, 09:52
...Nicht gleich so zickig werden. Fand dich eben noch richtig nett!!!
Ohhh, ich habe noch nichtmal angefangen :)
Also, wie hies es hier:
...Es geht um echte, formvollendete, männliche Überlegenheit mit Charme und Esprit. ....
Und für den nächsten Versuch:
- Über Witze von Frauen lacht Mann, auch wenn sie schlecht waren.
Wie war der Panther von mir denn wohl gemeint?
- Reden Sie nie mit Frauen über Autos, erst recht nicht, wenn das Thema schon einmal weg gelenkt wurde.
- Nennen Sie Frauen nie zickig.
- Drohen Sie eine Frau nie.
Und der nächste bitte...:hihi:
henriof9
17.12.2009, 10:04
Danke für die Ehrlichkeit. Ganz großes DANKE!
Und ansonsten finde ich das super, wie du es beschreibst. Wäre ja schrecklich, wenn meine Sorte wie der Golf verbreitet wäre!!! ;):cool2:
Es muss bei der Jaguar-Häufigkeit bleiben.
Du meinst so etwas schönes ?
Wenn Du das öfter sehen möchtest kann ich Dir nur Spanien empfehlen, in unserer Kleinstadt ist das nichts besonderes. :D
Manfred_g
17.12.2009, 14:48
...Nur für die Deppen: Es geht nicht darum als Mann nach Schweiß zu stinken, schwarze Fingernägelränder zu haben, der Frau ein paar zu knallen, sich wie ein Stück Scheiße aufzuführen und als hirntoter Dumm-Proll, der wie angegast durch die Gegend heizt,...
Es geht um echte, formvollendete, männliche Überlegenheit mit Charme und Esprit. So ala James Bond eben mit dem ordentlichen Schluck Bruce Willis und dem Witz und der Anarchie von Will Smith... Da werden Millionen Frauen schwach und weich wie Butter in der Sonne und feucht wie nach dem Monsun. Ups.
Ja, nun widersprecht mal schön. Ihr habt eh Unrecht. Ich weiß, von was ich rede und ihr könnt mitr 10.000x sagen, dass ich spinne. Dann habt ihr eben theoretisch recht und ich praktisch.
Ich wills mal so sagen, wenn du dir deine Vorbilder 1:1 aus TV und SuperIllu holst bist du natürlich in zweifacher Hinsicht dem Loserdasein vorbestimmt:
1) du kannst als Realo nicht gegen diese Kunstfiguren anstinken, schon gar nicht wenn du dir deren Waffen aufdrücken läßt
2) du versäumst es, deine eigene Persönlichkeit zu entwickeln
Ich will nicht sagen, daß du komplett danebenliegst, aber wenn du es dabei beläßt und nicht weiter in die Untiefen vorzudringen versuchst, die eine wirklich faszinierende Beziehung ausmachen können, dann ist es letztlich auch nicht mehr als der BRAVO Ratgeber für Jungs, sich in der Disko die Traumbraut für einen Tanz und (max.) eine Nacht zu holen.
Aber es spielt sich da das ab, was der vormalige "Papst" der Feministinnen Prof. Ernest Bornemann schon vor 30 Jahren voraussagte:
Deshalb prügeln sie eben nun die Männer. Sie verdienen auch das Geld. Sie machen die besseren Schul- und Hochschulabschlüsse usw. usf.
Die meisten deutschen Männer sind Würstchen und keine Männer. Total zum Beta- oder gar Gamma-Männchen verwurstet.
Daher reden die meisten Frauen auch von ihren Männern wie von ihrem Goldhamster.
Und daher haben Alpha-Männer soviel Spaß im Leben, weil die ganzen unbefriedigten Mädels sich gerne mal etwas Frau-Sein mit einem Alpha gönnen, der ihnen mal Kontra gibt, der sie verarscht, der sie durchnimmt, bei dem sie mal kuschen müssen, da er ihnen geistig, körperlich, finanziell etc.pp. überlegen ist.
Und da Frauen Atavistinnen sind, gefällt ihnen das mordsmäßig gut, obwohl sie es NIE zugeben werden.
Nur für die Deppen: Es geht nicht darum als Mann nach Schweiß zu stinken, schwarze Fingernägelränder zu haben, der Frau ein paar zu knallen, sich wie ein Stück Scheiße aufzuführen und als hirntoter Dumm-Proll, der wie angegast durch die Gegend heizt,...
Ich habe eine lange Nudel, da brauch ich mich nicht verstellen. :rolleyes:
Nicht jede steht auf Spaghetti! :P
Nicht jede steht auf Spaghetti! :P
Na wenn ich "Blunzn" geschrieben hätte, würds die Hälfte wieder nicht verstehen. :P
Marine Corps
20.12.2009, 02:58
Kennst du nicht die alte Volksweisheit ???
Lang und schmal, der Frauen Qual,
kurz und dick, der Frauen Glück!
Die durchschnittliche Vagina ist nämlich nur 12-14 cm lang. Eine lange Nudel stößt dann automatisch schnell dauernd gegen den Muttermund und das empfinden die meisten Damen als nicht gerade lustfördernd.
Wer sich satt lesen will zum Thema:
http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&hl=de&source=hp&q=Durchschnittliche+L%C3%A4nge+der+Vagina&meta=&btnG=Google-Suche
Dagegen macht ein dickes Ding was her, denn es versetzt nicht nur den G-Punkt in Schwingungen sondern durch die Kontraktionen der gesamten Scheidenmuskulatur auch den Kitzler. DAS genau macht den Mädels dann Spaß und lässt sie "singen"und manchmal auch spritzen.
Na gut.
Hiermit ist die Sprechstunde von Prof.Dr. Frauenglück beendet und wir wenden uns wieder den ernsten Dingen der Weltpolitik zu.
........................ Weibergenöle................
Geh kochen.
Nanninga
22.12.2009, 16:37
Hallo, lieber Marine Corps, aus deinem Beitrag spricht dann allerdings doch eher ein pubertäres Rollenverständnis vollkommen abseits der Realität. Es ist dem Nicknamen, der sich an anglophoner Yankeekultur orientiert, angemessen, fiktive teils noch negroide Hollywoodfiguren als Vorbilder hinzustellen, von denen allenfalls unreife Gören träumen. Was du mit Alpha- Beta- und Gammamännchen meinst, darüber läßt sich nur spekulieren, ich nehme stark an, es geht um die Möglichkeit, möglichst viele potentielle Sexualpartnerinnen zur Verfügung zu haben, die auch von einer Mehrheit der Männer als attraktiv wahrgenommen werden. Vielmehr ein Ritual unter Männern, um eine soziale Hierarchie zu etablieren, als daß es Frauen als Kriterium diente. Von einem Mann, der zeitweise mehrere Geliebte hatte, teils aus eigener Schwäche, teils berufsbedigt, lasse dir gesagt sein, daß ein Dasein als Polygamist weniger spaßig ist, als es sich anhört und es so verkehrt auch nicht ist, wenn diese Phase irgendwann vorüber ist.
schraubendreher
22.12.2009, 19:05
Es geht um echte, formvollendete, männliche Überlegenheit mit Charme und Esprit. So ala James Bond eben mit dem ordentlichen Schluck Bruce Willis und dem Witz und der Anarchie von Will Smith
Das ist aber mal was Feines. Man braucht also bloß mal ein dickes Bankkonto, im Hintergrund ein paar Hundert Lakaien und schon kann man jede Frau haben. Mich dauern die Frauen, die auf diesen Sch...kram hereinfallen. Sie dürfen sich dann als Dummchen flach legen lassen und haben möglichst wenig tzu sagen. Auch ein Frauenbild. Ich danke.
Gruß schraubendreher
Das ist aber mal was Feines. Man braucht also bloß mal ein dickes Bankkonto, im Hintergrund ein paar Hundert Lakaien und schon kann man jede Frau haben. Mich dauern die Frauen, die auf diesen Sch...kram hereinfallen. Sie dürfen sich dann als Dummchen flach legen lassen und haben möglichst wenig tzu sagen. Auch ein Frauenbild. Ich danke.
Gruß schraubendreher
Das sind dier Frauen, die ein Gleichstellungsgesetz brauchen.
Wenn schon die Männer nicht zurück schlagen, wie stehts mit einem Männerhaus?
Ist doch Gleichberechtigung oder?
FranzKonz
22.12.2009, 20:20
Je wilder der Streit, desto schöner die Versöhnung. :))
Gruß schraubendreher
Viel hat er im Endeffekt aber auch nicht davon gehabt
http://de.news.yahoo.com/2/20091222/tts-einsame-weihnachten-fuer-tiger-woods-c1b2fc3.html
Nach dem Skandal um zahllose Geliebte muss US-Golfstar Tiger Woods Weihnachten ohne seine Familie verbringen. Der Sportler sei mit seiner Yacht Richtung Bahamas unterwegs, berichten US-Medien. Das Magazin "People" zitiert einen Freund des 33-Jährigen, wonach dieser Angst vor dem "einsamen Fest" habe. "Er ist am Boden zerstört angesichts dessen, was er alles verloren hat."
Woods' Ehefrau Elin Nordegren wird Weihnachten dagegen mit ihrer Familie in ihrer Heimat Schweden verbringen. Das Ex-Model bereitet laut "People" die Trennung vor. Woods hat öffentlich zahlreiche Affären zugegeben.
http://de.news.yahoo.com/2/20091222/tts-einsame-weihnachten-fuer-tiger-woods-c1b2fc3.html
Nach dem Skandal um zahllose Geliebte muss US-Golfstar Tiger Woods Weihnachten ohne seine Familie verbringen. Der Sportler sei mit seiner Yacht Richtung Bahamas unterwegs, berichten US-Medien. Das Magazin "People" zitiert einen Freund des 33-Jährigen, wonach dieser Angst vor dem "einsamen Fest" habe. "Er ist am Boden zerstört angesichts dessen, was er alles verloren hat."
Woods' Ehefrau Elin Nordegren wird Weihnachten dagegen mit ihrer Familie in ihrer Heimat Schweden verbringen. Das Ex-Model bereitet laut "People" die Trennung vor. Woods hat öffentlich zahlreiche Affären zugegeben.
Er hat im Endeffekt endlich Ruhe.
Nur wird "ER" "DIR" das nicht auf die Nase binden :cool2:
Er hat im Endeffekt endlich Ruhe.
Nur wird "ER" "DIR" das nicht auf die Nase binden :cool2:
Ich denke er wird an Board seiner
Yacht in der Karibik nicht allein sein.
Der Kerl ändert sich bestimmt nicht.
FranzKonz
22.12.2009, 22:59
Ich denke er wird an Board seiner
Yacht in der Karibik nicht allein sein.
Der Kerl ändert sich bestimmt nicht.
Warum sollte er?
Warum sollte er?
Das stimmt. Bei seinem Status kann er
ohnehin machen was er will. Er hätte
aber fairerweise keine Ehe eingehen
sollen oder eine offene Ehe vereinbaren.
Nach aktuellen Berichten in den Printmedien
sieht es anders aus und er beabsichtigt sich
und sein zügelloses Leben in Richtung mehr
Verantwortung für seine Familien zu ändern:
" Woods will «besserer Ehemann, Vater und Mensch» sein "
Quelltext: http://www.lvz-online.de/boulevard/content/23275626_mldg.html
Offenbar nimmt die Ehefrau ihm das auch wohl ab.
In manchen Fällen werden Naivität und latente
Bewusstseinsstörungen einer Frau noch von ihrer
Leidensfähigkeit übertroffen. Selbst Schuld !
Das stimmt. Bei seinem Status kann er
ohnehin machen was er will. Er hätte
aber fairerweise keine Ehe eingehen
sollen oder eine offene Ehe vereinbaren.
Nach aktuellen Berichten in den Printmedien
sieht es anders aus und er beabsichtigt sich
und sein zügelloses Leben in Richtung mehr
Verantwortung für seine Familien zu ändern:
" Woods will «besserer Ehemann, Vater und Mensch» sein "
Quelltext: http://www.lvz-online.de/boulevard/content/23275626_mldg.html
Offenbar nimmt die Ehefrau ihm das auch wohl ab.
In manchen Fällen werden Naivität und latente
Bewusstseinsstörungen einer Frau noch von ihrer
Leidensfähigkeit übertroffen. Selbst Schuld !
Die Meldung ist total veraltet - schau mal auf das Datum unter Deinem Artikel.
Hier die neueste Entwicklung - das mit den Kindern wird ihm sehr wehtun, aber wer sich so verhält, hat nichts besseres verdient!
Wie viel Verrat verträgt die Liebe?
Tiger Woods (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/2009/11/30/tiger-woods-video/spricht-nach-dem-ehekrach-unfall.html), der mindestens 14fache Ehebrecher kullert wohl bald ins Scheidungsloch.
Sie will Tiger da weh tun, wo es ihm am meisten schmerzt: Sie will die Hälfte seines Geldes – und das alleinige Sorgerecht für die Kinder (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/2009/12/20/tiger-woods/scheidung-elin-nordegren-will-sorgerecht-und-haelfe-des-geldes.html).
Die Meldung ist total veraltet - schau mal auf das Datum unter Deinem Artikel.
Hier die neueste Entwicklung - das mit den Kindern wird ihm sehr wehtun, aber wer sich so verhält, hat nichts besseres verdient!
Stimmt, ich habe nur das Datum in der Headline gelesen.
Wenn die Ehefrau die Trennung durchzieht ist das meiner
Meinung nach der richtige Weg. Aber zwischen Wollen und
der Durchsetzung der Scheidung liegt oft ein harter Weg.
Alleiniges Sorgerecht und die Hälfte des Vermögens für
die Frau im Falle der Scheidung halte ich für legitim.
Marine Corps
24.12.2009, 01:15
Ich lach mich schlapp und wische mir die Tränen des Mitleids mit dem armen Woody ab! So ein armer Teufel.
Muss jetzt mit 10 Supermodels gaaaaaannz alleine auf den Bahamas feiern. Seine einzige Sorge wird sein, dass der kleine Woody nicht wund wird. Ansonsten hat der Bursche in diesem Leben keine Sorgen mehr, wenn er seine Millionen in Immobilien weltweit angelegt hat. Da plätschern jeden Monat mal locker ein paar Hunderttausend Teuronen aufs Konto und das zieht Frauen an wie Scheiße die Fliegen!
Dieser Typ war einfach nur geizig. Er hätte sich für je 15.000€ im Monat zwei verschwiegene Geliebte halten können und fertig wäre die Laube gewesen.
Aber nein, er musste ja den free lancer markieren... Na ja, nun wird es richtig teuer, wenn er seine Schwedenmieze auszahlen muss. Ups.
Da hätte er sich wahrscheinlich in den nächsten 10 Leben jeden Tag 10 Super-Callgirls aufs Zimmer bestellen können.
Immer dieser Geiz bei den Reichen und diese Hybris! :]:cool2:
Von daher hält sich mein Mitleid in sehr engen Grenzen.
Da war ja Paolo Pinkel noch spendabler. Der hat seinen Zwangsnutten wenigstens noch Koks spendiert und ihre Zuhälter auch bezahlt.
Querulantin
24.12.2009, 01:21
...Da plätschern jeden Monat mal locker ein paar Hunderttausend Teuronen aufs Konto und das zieht Frauen an wie Scheiße die Fliegen!...
Meinen Sie Frauen,oder Prostituierte?:rolleyes:
BRDDR_geschaedigter
24.12.2009, 01:23
Das was du nicht hören willst. :cool2:
Marine Corps
24.12.2009, 01:24
Stimmt, ich habe nur das Datum in der Headline gelesen.
Wenn die Ehefrau die Trennung durchzieht ist das meiner
Meinung nach der richtige Weg. Aber zwischen Wollen und
der Durchsetzung der Scheidung liegt oft ein harter Weg.
Alleiniges Sorgerecht und die Hälfte des Vermögens für
die Frau im Falle der Scheidung halte ich für legitim.
Diese deine Meinungsäußerung, auch in der sprachlichen Diktion, spricht für mich dafür, dass du im Leben nicht das bist, was du in deinem Profil vorgibst zu sein.
Aber lassen wir das mal dahingestellt.
Du bist wahrscheinlich vom Neid zerfressen auf den sportlichen, finanziellen und sexuellen Erfolg von Tiger Woods.
Oder musst du dich hier zwanghaft als Feminist profilieren?
Die unschuldigen Kinder sollen natürlich einfach den Vater verlieren usw. Manoman.
Und die Tusse hat außer ein bisschen Sex und eben die beiden Blagen doch nichts, aber auch gar nichts zu seinem Vermögen beigetragen.
WIESO in aller Welt stehen ihr dafür ca. 500 Millionen Dollar zu ???
Sage mal einen Grund!!!
Als reicher Mann ist man doch immer nur in den Arsch getreten mit einer Ehe oder auch nur festen Beziehung! Es geht am langen Ende immer nur um den Zaster.
Und den wollen sie dir abjagen. Koste es, was es wolle.
Die Hintergründe für sein Fremdgehen interessieren dich natürlich kein Gramm. Logo.
Marine Corps
24.12.2009, 01:33
Prostituierte werden da sehr interessiert, aber dumme Tussis, die außer hübsch aussehen nix auf der Pfanne haben und selbst zum Anschaffen zu doof und zu feige sind, werden davon wild. Die flippen darauf aus und machen ALLES um an so einen Kerl ranzukommen.
Das Parfum des Erfolges und des Geldes.
Aber wahrscheinlich verkehrst du nicht in solchen Kreisen und hast dementsprechend auch noch nie so einen Club oder eine Disco besucht, wo man auch nur nach Gesichtskontrolle reinkommt!
Jede und jeder kann es jeden Tag auf allen Klatsch- und Tratsch-Seiten und Magazinen sehen:
Schöne junge Frau mit altem hässlichen aber reichen oder mächtigen Mann.
Prototyp Beispiel: Der aufgedunsene Fettwanst Joschka Fischer und seine bildhübsche und sogar noch recht kluge Frau! (Minu Barati)
Noch ein Beispiel gefällig ? Der uralte Milliardär J. Howard Marshall ehelichte das Silikonbusenwunder Anna Nicole Smith.
Altersabstand 70 Jahre. Sie würde im Normalfall so eine lebende Leiche eigentlich nicht mal mit Gummihandschuhen im Krankenhaus anfassen, aber mit der Aussicht auf ein paar Milliarden stieg die Libido und die Hemmungslosigkeit expotenziell an!
Könnte jetzt noch im Tausender-Pack fortsetzen.
Erfolg, Macht und Geld ziehen Frauen zu allen Zeiten an.
Daher haben selbst schmerbäuchige schmierige Rocker die schärfsten Ischen am Start, während Herr Weichei aus dem Büro leider mit Emmi 0815 vorlieb nehmen muss. So grausam ist die Natur! :]:cool2:
Querulantin
24.12.2009, 01:57
....Aber wahrscheinlich verkehrst du nicht in solchen Kreisen und hast dementsprechend auch noch nie so einen Club oder eine Disco besucht, wo man auch nur nach Gesichtskontrolle reinkommt!
Sagen wir lieber, ich komme da nach belieben umsonst rein....;)
...während Herr Weichei aus dem Büro leider mit Emmi 0815 vorlieb nehmen muss. So grausam ist die Natur!
Ach so läuft der Hase; lese ich da Neid heraus? Sie sollen mal inne gehen, warum manche Menschen erfolgreich sind und ob mit dem Erfolg bei vielen eine Souveränität ausgeht, die anzieht. Ein Ackermann ist nicht seines Geldes wegen interessant, sondern wegen ganz anderer Qualitäten.
Denn wer jammert ist raus aus dem Rennen, und wird sicherlich eine, wie nannten Sie es "0815 Ische", abbekommen. Aber warum sollte ein "0815 Weichei" etwas anderes bekommen?
MfG Q.
BRDDR_geschaedigter
24.12.2009, 02:01
Ach so läuft der Hase; lese ich da Neid heraus? Sie sollen mal inne gehen, warum manche Menschen erfolgreich sind und ob mit dem Erfolg bei vielen eine Souveränität ausgeht, die anzieht. Ein Ackermann ist nicht seines Geldes wegen interessant, sondern wegen ganz anderer Qualitäten.
Denn wer jammert ist raus aus dem Rennen, und wird sicherlich eine, wie nannten Sie es "0815 Ische", abbekommen. Aber warum sollte ein "0815 Weichei" etwas anderes bekommen?
MfG Q.
Es geht eher darum, das er nicht versteht, wenn eine Frau mit einem reichen aber total abartigen alten Sack zusammen ist.
Da hat man doch lieber etwas Gutaussehendes auch wenn derjenige nicht so viel Geld hat oder?
Querulantin
24.12.2009, 02:19
Es geht eher darum, das er nicht versteht, wenn eine Frau mit einem reichen aber total abartigen alten Sack zusammen ist.
Da hat man doch lieber etwas Gutaussehendes auch wenn derjenige nicht so viel Geld hat oder?
Menschen haben mehr Eigenschaften als das Aussehen und die Wirtschaftskraft. :rolleyes:
Diese deine Meinungsäußerung, auch in der sprachlichen Diktion, spricht für mich dafür, dass du im Leben nicht das bist, was du in deinem Profil vorgibst zu sein.
Aber lassen wir das mal dahingestellt.
Du bist wahrscheinlich vom Neid zerfressen auf den sportlichen, finanziellen und sexuellen Erfolg von Tiger Woods.
Oder musst du dich hier zwanghaft als Feminist profilieren?
Die unschuldigen Kinder sollen natürlich einfach den Vater verlieren usw. Manoman.
Und die Tusse hat außer ein bisschen Sex und eben die beiden Blagen doch nichts, aber auch gar nichts zu seinem Vermögen beigetragen.
WIESO in aller Welt stehen ihr dafür ca. 500 Millionen Dollar zu ???
Sage mal einen Grund!!!
Als reicher Mann ist man doch immer nur in den Arsch getreten mit einer Ehe oder auch nur festen Beziehung! Es geht am langen Ende immer nur um den Zaster.
Und den wollen sie dir abjagen. Koste es, was es wolle.
Die Hintergründe für sein Fremdgehen interessieren dich natürlich kein Gramm. Logo.
Mein Profil ist egal. Für mich steht allerdings fest, dass ich mich
im realen Leben mit Menschen wie Du es bist nicht umgebe.
Deshalb sehe ich auch keinen Grund auf Deine Texte einzugehen.
Ein Punching-Ball wäre zum Schlagabtausch klar bereichernder.
Ausserdem schreibt der nicht so viel zu einem Thema, das dem
Grunde nach klar und simpel zu verstehen ist.
Marine Corps
24.12.2009, 02:35
Klar, Marilyn! Logo! Hatte ich gerade nicht dran gedacht! Sorry!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Nicht ICH bin neidisch sondern eher andere.
Klar, so ein Ackermann ist eben ein Alpha in jeder Hinsicht. Der verströmt einfach Dominanz und Führungsqualitäten. Und das zieht DICH an, Baby!
Nicht jede Frau, aber sehr viele.
Erfolg in einer Bank hat man auch mit Sach- und Fachwissen, aber hauptsächlich mit der Fähigkeit zum Arschlochkriechen, mit der Fahrradfahrer-Haltung (nach oben buckeln, nach unten treten) und mit Stahlkappen auf den Ellenbogen und mit dem richtigen Stallgeruch aus der Oberschicht.
Na ja, wenn Sie das sympathisch finden! Ich sage da nur: Würg, brech!
Und damit meine ich nicht wirtschaftlichen und finanziellen Erfolg allgemein. Einen Steven Jobs finde ich nach wie vor authentisch, einen Carl Hipp genauso usw. usf.
MfG Q.
Sie haben da was falsch verstanden! Ich jammere kein bisschen. Habe keinen Anlass dazu. Schwelge in weiblicher Zuneigung.
Und wir stimmen auch überein mit dem, was so die Verteilung angeht! :]:cool2:
Warum konstruieren Sie einen Dissenz, wo gar keiner ist ?!?!?
Marine Corps
24.12.2009, 02:38
Sprach der jugendliche Arroganz-Bolzen und zeigte, dass er nicht EIN EINZIGES Argument hat sondern nur Ressentiments und persönliche Herabsetzung.
L.m.a.A.
Querulantin
24.12.2009, 02:49
Klar, Marilyn! Logo! Hatte ich gerade nicht dran gedacht! Sorry!...
Klar, so ein Ackermann ist eben ein Alpha in jeder Hinsicht. Der verströmt einfach Dominanz und Führungsqualitäten. Und das zieht DICH an, Baby!
Warum konstruieren Sie einen Dissenz, wo gar keiner ist ?!?!?
Ich konstruiere keinen, ich bemerke nur, dass Sie wenig von dem Verstehen, was ich Ihnen sagen will. Den Vergleich mit Marilyn kann ich noch belächeln, drückt er doch viel von Ihrem Frauenbild und Ihren Bedürfnissen aus, aber sie verwechseln das Verhalten im Beruf mit jenem unter vier Augen. Souveräne Männer haben "Dominanz und Führungsqualitäten" in der eigenen Beziehung nicht mehr nötig. Das macht sie attraktiv.
Die Männer aus der zweiten Reihe dagegen, die den ganzen Tag rumbuckeln, wollen zu hause das ausleben, was andere Männer im Beruf umsetzen. Und genau die Männer bekommen dann hin und wieder ihre Quittung dafür; leider, da sollten die Frauen andere Wege finden.
MfG Q.
Marine Corps
24.12.2009, 03:11
Ich konstruiere keinen, ich bemerke nur, dass Sie wenig von dem Verstehen, was ich Ihnen sagen will. Den Vergleich mit Marilyn kann ich noch belächeln, aber sie verwechseln das Verhalten im Beruf mit jenem unter vier Augen. Souveräne Männer haben "Dominanz und Führungsqualitäten" in der eigenen Beziehung nicht mehr nötig. Das macht sie attraktiv.
Ach ja, ich kenne so einige Alpha-Tiere im Beruf, die zu Hause den Pantoffelhelden markieren und auch gelegentlich im Domina-Studio gesehen wurden, um den Überschuss an Qing mit etwas Quang auszugleichen!
Im Job immer den großen Löwen mimen und zu Hause den Hauskater, das finde ich ein bisschen daneben und unglaubwürdig.
Die Männer aus der zweiten Reihe dagegen, die den ganzen Tag rumbuckeln, wollen zu hause das ausleben, was andere Männer im Beruf umsetzen. Und genau die Männer bekommen dann hin und wieder ihre Quittung dafür; leider, da sollten die Frauen andere Wege finden.MfG Q.
Tja, das ist richtig beobachtet, aber was machen wir da nur:
Es kann immer nur wenige Häuptlinge und viele Indianer geben!
Vielleicht die Indianer nicht immer in den Dreck treten und zum Arschlochkriechen antreten lassen. Dann brauchen die zu Hause auch nicht mehr den Zampano mimen und bekommen auch keine geschwalbt!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nur für mögliche persönliche Anwürfe:
Ich bin Privatier und stecke in keiner Arschtrittleiter und ansonsten bin ich noch ein bisschen Geschäftsführer einer GmbH. Also habe ich diese ganzen Probleme nicht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das wahre Problem liegt in der Feminisierung der gesamten Gesellschaft, der Diffamierung aller männlicher Werte und Eigenschaften, der Entwertung männlicher Arbeit, der Kampagne gegen den weißen Mann und der unglaublich fatalen Folgen des Feminismus und gender mainstreaming für den jungen Mann von heute.
Ganz viele kommen überhaupt nicht mehr klar mit den teilweise pervers widersprüchlichen Erwartungen und Ansprüchen in der modernen westlichen Gesellschaft.
Marine Corps
24.12.2009, 03:20
Ich konstruiere keinen, ich bemerke nur, dass Sie wenig von dem Verstehen, was ich Ihnen sagen will.
Mag sein! Meine Ambiguitätstoleranz ist recht schwach. Und arrogant-überhebliche Menschen mit dem Hang zur persönlichen Herabsetzung mag ich schon gar nicht.
Den Vergleich mit Marilyn kann ich noch belächeln, drückt er doch viel von Ihrem Frauenbild und Ihren Bedürfnissen aus, ...
Logo, das überlegene Lächeln der weisen Frau, die aber damit angibt, dass sie in jeden VIP-Club kommt und sich mit dem Foto von Nicole Kidman schmückt.
Das ist ja ein ganz anderes Frauenbild.
Im übrigen: WOHER wollen Sie denn beurteilen welches Frauenbild und welche Bedürfnisse ich habe ?!?!
Aber ich sage es Ihnen:
Ich bin mit einer Frau verheiratet, deren Anblick bei anderen Männern Unruhe auslöst und das ist gut so! :cool2:
Zufrieden und bestätigt ?!?! Na denn, kleines Weihnachtsgeschenk!
Bettmaen
24.12.2009, 11:46
Sei mir bitte nicht böse, aber Du kannst MC nicht das Wasser reichen. Lass es!
Es sei denn, Du möchtest uns als Weihnachtsgeschenk eine Zwerchfellmassage spendieren, die nolens volens eintritt, wenn Dich MC verbal schüttelt.
Querulantin
24.12.2009, 13:20
...Tja, das ist richtig beobachtet, aber was machen wir da nur:
Es kann immer nur wenige Häuptlinge und viele Indianer geben!
Vielleicht die Indianer nicht immer in den Dreck treten und zum Arschlochkriechen antreten lassen. Dann brauchen die zu Hause auch nicht mehr den Zampano mimen und bekommen auch keine geschwalbt!
Wunderbar, da gehe ich in jedem Satz mit. Fairer Umgang unter Menschen hilft immer. Aber sagen Sie solch vernünftigen Gedanken hier niemals laut. Sie werden sofort in die Gutmenschecke gestellt.
...Das wahre Problem liegt in der Feminisierung der gesamten Gesellschaft, der Diffamierung aller männlicher Werte und Eigenschaften, der Entwertung männlicher Arbeit, der Kampagne gegen den weißen Mann und der unglaublich fatalen Folgen des Feminismus und gender mainstreaming für den jungen Mann von heute.
Ganz viele kommen überhaupt nicht mehr klar mit den teilweise pervers widersprüchlichen Erwartungen und Ansprüchen in der modernen westlichen Gesellschaft.
Und darum sage ich immer und immer wieder, auch die Männer sollten sich emanzipieren. Wer aber über Jahrhunderte aus dem Selbstverständnis heraus Frauen unterdrückte und ausnutze hat es jetzt ebenso schwer wie die Frauen in den letzten hundert Jahren und sollte langsam damit beginnen, sich neu zu definieren. Aber diesmal bitte nicht wieder gegen andere Teile der Gesellschaft.
Liebe Grüße Q.
Und darum sage ich immer und immer wieder, auch die Männer sollten sich emanzipieren.
Schatzi, wir sind Männer, wir müssen nicht wie Deine beste Freundin werden! :D
(Ausserdem würden wir dann ja sexuell unattraktiv. ;))
Querulantin
24.12.2009, 13:35
Schatzi, wir sind Männer, wir müssen nicht wie Deine beste Freundin werden!
Herzelchen, aktuell sind die meisten Männer wie beste Freundinnen. :hihi:
FranzKonz
24.12.2009, 13:37
Wunderbar, da gehe ich in jedem Satz mit. Fairer Umgang unter Menschen hilft immer. Aber sagen Sie solch vernünftigen Gedanken hier niemals laut. Sie werden sofort in die Gutmenschecke gestellt.
Und darum sage ich immer und immer wieder, auch die Männer sollten sich emanzipieren. Wer aber über Jahrhunderte aus dem Selbstverständnis heraus Frauen unterdrückte und ausnutze hat es jetzt ebenso schwer wie die Frauen in den letzten hundert Jahren und sollte langsam damit beginnen, sich neu zu definieren. Aber diesmal bitte nicht wieder gegen andere Teile der Gesellschaft.
Liebe Grüße Q.
Männer müssen sich nicht emanzipieren, sie müssen lediglich Mann sein. Auch Frauen ginge es viel besser, wenn sie einfach Frau wären, statt Emanze.
Milliarden Fliegen fressen auch Scheisse, deshalb muß ich aber doch nicht jede feministische Mode mitmachen! :D
FranzKonz
24.12.2009, 13:59
Hmm. In welchen Kreisen bist Du denn unterwegs? :))
Prostituierte werden da sehr interessiert, aber dumme Tussis, die außer hübsch aussehen nix auf der Pfanne haben und selbst zum Anschaffen zu doof und zu feige sind, werden davon wild. Die flippen darauf aus und machen ALLES um an so einen Kerl ranzukommen.
Das Parfum des Erfolges und des Geldes.
Aber wahrscheinlich verkehrst du nicht in solchen Kreisen und hast dementsprechend auch noch nie so einen Club oder eine Disco besucht, wo man auch nur nach Gesichtskontrolle reinkommt!
Jede und jeder kann es jeden Tag auf allen Klatsch- und Tratsch-Seiten und Magazinen sehen:
Schöne junge Frau mit altem hässlichen aber reichen oder mächtigen Mann.
Prototyp Beispiel: Der aufgedunsene Fettwanst Joschka Fischer und seine bildhübsche und sogar noch recht kluge Frau! (Minu Barati)
Noch ein Beispiel gefällig ? Der uralte Milliardär J. Howard Marshall ehelichte das Silikonbusenwunder Anna Nicole Smith.
Altersabstand 70 Jahre. Sie würde im Normalfall so eine lebende Leiche eigentlich nicht mal mit Gummihandschuhen im Krankenhaus anfassen, aber mit der Aussicht auf ein paar Milliarden stieg die Libido und die Hemmungslosigkeit expotenziell an!
Könnte jetzt noch im Tausender-Pack fortsetzen.
Erfolg, Macht und Geld ziehen Frauen zu allen Zeiten an.
Daher haben selbst schmerbäuchige schmierige Rocker die schärfsten Ischen am Start, während Herr Weichei aus dem Büro leider mit Emmi 0815 vorlieb nehmen muss. So grausam ist die Natur! :]:cool2:
So sehe ich dies auch.
99 % der Frauen die eine Partnerschaft mit einem 30+ jährigen älteren Mann eingehen, tun dies sicherlich nicht aus Liebe.
Wäre dem so, so müssten unter den "Normalos" derartige Altersunterschiede ebenfalls sehr häufig vorkommen.
Dem ist aber nicht so.
Der umgekehrte Trend ist auch schon seit einiger Zeit erkennbar.
MfG Q.
Das hat mit seiner völlig richtigen Kernaussage nichts zu tun, wieso versuchen sie abzulenken ?
Sei mir bitte nicht böse, aber Du kannst MC nicht das Wasser reichen. Lass es!
Es sei denn, Du möchtest uns als Weihnachtsgeschenk eine Zwerchfellmassage spendieren, die nolens volens eintritt, wenn Dich MC verbal schüttelt.
:hihi::hihi::hihi:
:rofl:
Da liegen wahrhaftig Welten dazwischen, richtig erkannt !
Entweder, Die tun nur so, (mache ich auch bei unattraktivem Gegenüber) ...
.. oder das Testosteron wurde den Eunuchen hinausgepeitscht :] :hihi::hihi:
Ei der Daus - das nenn ich mal persönliches Pech! Auaa!
http://www.smilys.net/lachende_smilies/smiley1735.gif
http://de.eurosport.yahoo.com/30122009/73/tiger-woods-schwer-verletzt.html
Tja, so schnell kann's gehen, wenn die Ehefrau schlagkräftige Argumente ins Spiel bringt. Golf-Superstar soll bei seinem Rosenkrieg mit Ehefrau Elin Nordegren doch schwerer verletzt worden sein. Die Rede ist von massiven Gesichtsverletzungen die eine Operation nötig gemacht hätten.
Woods soll sich an Thanksgiving mit der Familie zum Truthahn-Essen getroffen haben. Im Anschluss soll der Golfer heiße SMS-Flirts an seine 34-jährige Geliebte Rachel Uchitel geschickt haben. Als der Multi-Millionär am Abend zum Pokerspielen das Haus verlassen hatte, hatte er das Handy auf dem Sofa vergessen.
Als Woods zurückkam, gab es das böse Erwachen. Seine Ehefrau habe ihn zur Rede gestellt, nachdem sie anscheinend das Handy gefunden und ausspioniert hatte. Woods stritt alles ab, da kam es zur emotionalen Explosion. Mit einem 9er Eisen hätte Elin Nordegren weit ausgeholt und ihrem Mann den Schläger mitten ins Gesicht gedroschen.
Tiger Woodcock hätte seine schwangere Frau nicht
betrügen dürfen. Das die schwedische Frau ihm eins
mit dem Golfschläger in seine Fresse verpasst hat,
finde ich human. Sie ist ja eine schwedische Frau.
Bei einer temperamentvollen Frau aus Spanien oder
Italien, wäre die Reaktion sicher anders ausgefallen.
Da wären ganz andere Körperteile von ihm beschädigt
worden. :hihi:
Der Tiger Woodcock ist ein dumm-geiler Schwarzer
ohne jede Verantwortung für seine Familie.
Koslowski
31.12.2009, 09:10
Jaja....
Wäre es umgekehrt gewesen, wär das Geschrei jetzt riesengroß.
Souveräne Männer haben "Dominanz und Führungsqualitäten" in der eigenen Beziehung nicht mehr nötig. Das macht sie attraktiv.
Völlig richtig, wenn der Mann dazu das entsprechende Gegenstück hat und keine Hohlbirne.
Wenn du ehrlich bist, sind diese Frauen rar.
...Woods soll sich an Thanksgiving mit der Familie zum Truthahn-Essen getroffen haben. Im Anschluss soll der Golfer heiße SMS-Flirts an seine 34-jährige Geliebte Rachel Uchitel geschickt haben. Als der Multi-Millionär am Abend zum Pokerspielen das Haus verlassen hatte, hatte er das Handy auf dem Sofa vergessen.[/B]
Als Woods zurückkam, gab es das böse Erwachen. Seine Ehefrau habe ihn zur Rede gestellt, nachdem sie anscheinend das Handy gefunden und ausspioniert hatte. Woods stritt alles ab, da kam es zur emotionalen Explosion. [B]
Mit einem 9er Eisen hätte Elin Nordegren weit ausgeholt und ihrem Mann den Schläger mitten ins Gesicht gedroschen.
Womit Wir wieder beim Strangthema wären :]
Herzlichen Dank, liebe Thauris, + PROSIT 2010 :cool2:
germane
Womit Wir wieder beim Strangthema wären :]
Herzlichen Dank, liebe Thauris, + PROSIT 2010 :cool2:
germane
Intuitiv greift Sie den Kern des Themas immer wieder exakt
auf. Das ist O.K. und ich finde Sie hat Recht. Vermutlich hat
die liebe @ Thauris spanisches oder italienisches Blut in Ihren
Adern. Deshalb die Treffsicherheit hier und in anderen Themen.
Ich möchte mir nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn Sie
die Ehefrau von Tiger Woodcock, wäre.
In jedem Falle wäre es aber meiner Meinung nach richtig, was
Sie ihm dann angetan hätte. Wenn ein Mann seine schwangere
Frau hintergeht und betrügt, ist er verantwortungslos. Wer keine
Verantwortung tragen kann sollte keine Ehe eingehen.
Das ist meiner Meinung unabhängig von jeder Rasse und Religion,
sondern ein entscheidender menschlicher Aspekt.
Der Tiger Woodcock ist ein dumm-geiler Schwarzer
ohne jede Verantwortung für seine Familie.
Das sind die Schwarzen alle. Wenn man diese heiratet, muss man mit dem Fremdvögeln einfach rechnen, sei denn man ist Blondine.
schastar
31.12.2009, 16:58
Völlig richtig, wenn der Mann dazu das entsprechende Gegenstück hat und keine Hohlbirne.
Wenn du ehrlich bist, sind diese Frauen rar.
Stimmt, ich mußte lange suchen.
Aus Erfahrung kann ich sagen, die Chance steht so in etwa 1 zu 40 eine gut Frau zu bekommen.
Wie viele Frauen haben wir hier im Forum? :rolleyes:
Aus Erfahrung kann ich sagen, die Chance steht so in etwa 1 zu 40 eine gut Frau zu bekommen.
Wie viele Frauen haben wir hier im Forum? :rolleyes:
Kein Ahnung, wieviel Frauen hier sind.
Das Tun der Frauen wird durch den Gesetzgeber gefördert, mittels Gleichheitsgesetz, Selbstverwirklichung und die wichtigsten Gesetze: Scheidungs- und Unterhaltsgesetz.
lupus_maximus
31.12.2009, 19:05
Das Tun der Frauen wird durch den Gesetzgeber gefördert, mittels Gleichheitsgesetz, Selbstverwirklichung und die wichtigsten Gesetze: Scheidungs- und Unterhaltsgesetz.
Die heutigen jungen Männer bekommen von ihren Müttern eingetrichtert, daß sie auf keinen Fall zurückschlagen dürfen, dies wäre unmoralich!
schastar
31.12.2009, 19:09
Das Tun der Frauen wird durch den Gesetzgeber gefördert, mittels Gleichheitsgesetz, Selbstverwirklichung…..
Weshalb der Mann auch zurückschlagen sollte. Ist ja so gewollt.
....
und die wichtigsten Gesetze: Scheidungs- und Unterhaltsgesetz.
Die greifen nicht wenn Mann nicht heiratet.
schastar
31.12.2009, 19:11
Die heutigen jungen Männer bekommen von ihren Müttern eingetrichtert, daß sie auf keinen Fall zurückschlagen dürfen, dies wäre unmoralich!
Auf "Moral" gebe ich besonders viel. :]
Das sind die Schwarzen alle. Wenn man diese heiratet, muss man mit dem Fremdvögeln einfach rechnen, sei denn man ist Blondine.
Du pauschalierst und diskriminierst. Durch die Vorurteile
werden Frauen, die sich im Vertrauen auf diese Männer
eingelassen haben und enttäuscht wurden nur noch mehr
verletzt.
Egal ob schwarze, weisse oder gelbe Männer, die Statistik
der Ehebrüche wird im Resuemee gleichverteilt aussehen.
Es liegt an dem Menschen, seinem Charakter und ob er
Triebe der Verantwortung unterordnen kann.
Die Farbe des Hautmantels ist dabei völlig egal. Die
Erzieung und Soziallisierung, sowie der Status spielen
eine viel wichtigere Rolle. Wäre der Tiger Woodcock ein
alternativ geprägter linker Öko-Fuzzi und sein Weib ein
tollerante Holländerin, hätten beide beim einem Joint
vielleicht über die Sache diskutiert und es aufbereitet.:hihi:
Das halte ich für verklärte Schwäche, also Schwachsinn.
Mir wäre lieber gewesen, wenn die Frau von dem Tiger
Woodcock, aus spanischer oder italienischer Abstammung
und sozialer Prägung stammte.
In diesem Falle hätte er das bekommen, was er verdient
und die Familie der Frau hätte es gedeckt.
lupus_maximus
31.12.2009, 19:24
verletzt.
Die Farbe des Hautmantels ist dabei völlig egal.
Aber nicht die Gene. Allerdings bestimmen auch die Gene, ob man ein Neger, Kleinkriminellasiate oder ein beherrschender Weißer ist.
Aber nicht die Gene. Allerdings bestimmen auch die Gene, ob man ein Neger, Kleinkriminellasiate oder ein beherrschender Weißer ist.
Lass das doch sein. Im Vergleich der Schulsysteme
nagelt jedes 12 jährige chinesische oder japanische
Kind seitens Intellekt und Bildung jeden 18 jährigen
" weissen beherrschenden Europäer " an die Wand.
Dabei ist egal ob es sich um Geisteswissenschaften
oder Naturwissenschaften handelt.
lupus_maximus
31.12.2009, 20:35
Du meinst sicher nach dem Auftreten der kommunistischen 68er, die praktisch alles vernichtet haben, was wir Deutschen kulturell besessen haben. Vorher konnten wir durchaus die Vorreiterrolle innehaben, dies ist allerdings nicht mehr politisch korrekt.
Ich sehe gerade Andre Rieu und ich wüßte nicht ob jemand sonstwo auf der Welt noch solche Stücke geschaffen hat, die Musel schon garnicht!
Warum ist das denn so? Weil wir uns hier mit dem Bauern aus Anatolien auseinander setzen müssen. "Wo du wollen" statt "Wie bitte".
Das Volk der Dichter und Denker ist ein Volk von Idioten geworden.
verletzt.
Realität ist das, vor dem du die Augen schliesst. Du redest von einer Frauenklasse die hier nicht in Rede steht.
Ohne Zweifel liegt vieles am Charakter der Menschen, nur ist das in der heutigen Zeit noch gegeben. Was ist aus der Gesellschaft denn geworden, wo sind die Werte geblieben?
Du meinst sicher nach dem Auftreten der kommunistischen 68er, die praktisch alles vernichtet haben, was wir Deutschen kulturell besessen haben. Vorher konnten wir durchaus die Vorreiterrolle innehaben, dies ist allerdings nicht mehr politisch korrekt.
Ich sehe gerade Andre Rieu und ich wüßte nicht ob jemand sonstwo auf der Welt noch solche Stücke geschaffen hat, die Musel schon garnicht!
Wir waren gut. Müssen aber besser werden. Wer aufhört besser zu
werden, hat aufgehört gut zu sein.
Ich muss jetzt los. Wenn ich Sylvester in Deutschland bin, lasse ich mir
das persönliche Feuerwerk und den Abschuss der Sylvester-Raketen auf
die Moschee in der Nähe der Alster nicht nehmen. Ist Ersatzbefriedigung
gegen den Islam. Ein primitiver Instinkt, aber zu Sylvester erlaubt.
Wir waren gut. Müssen aber besser werden. Wer aufhört besser zu
werden, hat aufgehört gut zu sein.
Wir waren gut. Das wars aber auch. Heute ist kein Deutscher mehr gut, diejenigen die noch Motivation hatten wird sie genommen.
Ist ja kein Wunder - sprechen doch Alle eine (die selbe) Sprache.
Vergleiche diese Schüler mal mit Europäischen, ohne Fremdeinwirkung germane
maxikatze
01.01.2010, 09:18
Du schliesst also aus, dass es kleinkriminelle Weiße gibt ?
lupus_maximus
01.01.2010, 09:26
Nein, eher hauptsächlich geistig beschränkte linke Weiße!
lupus_maximus
01.01.2010, 09:46
Allerdings habe ich auch keine Ahnung für was man in Deutschland kleinkriminelle Kleinasiaten braucht?
Die eigenen Kriminellen sind doch durchaus ausreichend.
Wenn man es allerdings unter dem Aspekt des Deutschenaustauschs betrachtet, sieht die Sache anders aus!
Man will anscheinend intelligente Deutsche durch dumme Ersatzdeutsche austauschen. Dann hat die Sache Hand und Fuß!
maxikatze
01.01.2010, 10:02
Nein, eher hauptsächlich geistig beschränkte linke Weiße!
[QUOTE=lupus_maximus;3370698]Allerdings habe ich auch keine Ahnung für was man in Deutschland kleinkriminelle Kleinasiaten braucht?
Wenn man es allerdings unter dem Aspekt des Deutschenaustauschs betrachtet, sieht die Sache anders aus!
Man will anscheinend intelligente Deutsche durch dumme Ersatzdeutsche austauschen. Dann hat die Sache Hand und Fuß![/QUOTE
Was verstehst du unter Deutschenaustausch ? Deutsche, ja auch Elite, tun dies freiwillig, weil sie andernorts bessere Arbeitsbedingungen vorfinden.
lupus_maximus
01.01.2010, 10:21
[quote=lupus_maximus;3370698]Allerdings habe ich auch keine Ahnung für was man in Deutschland kleinkriminelle Kleinasiaten braucht?
Man will anscheinend intelligente Deutsche durch dumme Ersatzdeutsche austauschen. Dann hat die Sache Hand und Fuß![/QUOTE
Was verstehst du unter Deutschenaustausch ? Deutsche, ja auch Elite, tun dies freiwillig, weil sie andernorts bessere Arbeitsbedingungen vorfinden.
Selbstverständlich machen dies inzwischen Deutsche freiwillig, allerdings nicht die sogenannte "Elite", die bleibt lieber hier, das Wirtschaftumfeld wurde zu diesem Zweck ja geändert.
Die heißt, man muß inzwischen Ersatzdeutsche vorrangig einstellen und damit dem Konkurs entgegensehen!
Nanninga
02.01.2010, 16:59
Hallo, werter schastar, dann sind deine Ansprüche zu hoch oder die der Damen.
Nanninga
02.01.2010, 17:14
JA
JA
NEIN
NEIN
Hallo, werter Querulant, mir scheint es Ihnen an persönlicher Reife und Lebenserfahrung zu mangeln. Wird ein Mann wie beispielsweise dieser in Rede stehende Neger von seiner Frau mit einem Golfschläger angegriffen, stehen ihm im Wesentlichen die Optionen offen, die Wiener Ihnen aufzählte.
Völlig richtig ist es natürlich Anzeige zu erstatten, wenn einem solches wiederfährt, denn es geht in dem Moment um einen selbst und auch um andere, die man vor einer Gewalttäterin zu schützen hat.
1. Beiden gehören sofort die Kinder weggenommen.
2. Die Ehe hätte nie geschlossen werden dürfen.
3. Es müßte sich sofort ein Staatsanwalt einschalten.
Die Kinder müßten auf Mißhandlungen untersucht und ggf. sofort ein Verfahren eingeleitet werden.
schastar
02.01.2010, 18:01
Hallo, werter schastar, dann sind deine Ansprüche zu hoch oder die der Damen.
Meine Ansprüche sind nicht zu hoch, die Damen sind meist nur so verklemmt. :]
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.