PDA

Vollständige Version anzeigen : US-Söldner im pakistanischen Terrorkrieg?



direkt
30.11.2009, 08:07
29. November 2009, 16:15 Uhr

Schwerer Verdacht gegen Blackwater. Ungewöhnlich aber war der Hinweis, der dann folgte. Urherber dieser Terrorattacken sei die US-Sicherheitsfirma Blackwater.
Die Vorstellung ist ungeheuerlich. Terror-Organisationen wie al-Qaida beschuldigen die US-Söldner-Firma „Blackwater" an Anschlägen in Pakistan beteiligt zu sein. Konservative Kreise in Pakistan fürchten, die CIA treffe bereits Vorbereitungen, das sicherheitspolitisch instabile Land in US-Hand zu bringen.
http://www.welt.de/politik/ausland/article5369065/US-Soeldner-im-pakistanischen-Terrorkrieg.html

Für mich ist es kein schwerer Verdacht, sondern ein eiskalter Vorwand, Pakistan unter ihre Kontrolle zubringen, die USA betreiben eine knallhart egoistische Nationalpolitik und Schrecken vor Angriffskriegen, wenn es um Bodenschätze geht, keineswegs zurück, dass haben sie mehrmals bewiesen, und brauche ich hier nicht aufzählen.

skydive
30.11.2009, 08:20
29. November 2009, 16:15 Uhr

http://www.welt.de/politik/ausland/article5369065/US-Soeldner-im-pakistanischen-Terrorkrieg.html

Für mich ist es kein schwerer Verdacht, sondern ein eiskalter Vorwand, Pakistan unter ihre Kontrolle zubringen, die USA betreiben eine knallhart egoistische Nationalpolitik und Schrecken vor Angriffskriegen, wenn es um Bodenschätze geht, keineswegs zurück, dass haben sie mehrmals bewiesen, und brauche ich hier nicht aufzählen.


Wären Ihnen den A-Bomben in den Händen fundamentalistischer Islamisten lieber? Denen ist nämlich egal, wieviel von ihren eigenen Leuten draufgehen....

Widder58
30.11.2009, 12:20
29. November 2009, 16:15 Uhr

http://www.welt.de/politik/ausland/article5369065/US-Soeldner-im-pakistanischen-Terrorkrieg.html

Für mich ist es kein schwerer Verdacht, sondern ein eiskalter Vorwand, Pakistan unter ihre Kontrolle zubringen, die USA betreiben eine knallhart egoistische Nationalpolitik und Schrecken vor Angriffskriegen, wenn es um Bodenschätze geht, keineswegs zurück, dass haben sie mehrmals bewiesen, und brauche ich hier nicht aufzählen.

Das US-Söldnerterroristen ala Blackwater bei Anschlägen beteiligt sind ist sehr wahrscheinlich. Es gibt kaum bessere Methoden einen weichen Verbündeten dazu zu bewegen härter zu reagieren. Dabei will man ja laut Spiegel neu justieren, wer als Terrorist zu gelten hat und wer nicht- wer also "gezielt getötet" werden darf- und wer nicht. Die USA sollten bei den eigenen Terroristen anfangen - Rumsfeld, Cheney, Bush und das Fußvolk.

Forumstürke
30.11.2009, 15:01
Sollen sich die Terroristen aus den USA und den Pakistan nur gegenseitig die Köpfe abschlagen. Beide sind von sich überzeugt, dass richtige zu tun, dabei sind beide nur Gift für die Welt.

direkt
30.11.2009, 15:09
Wären Ihnen den A-Bomben in den Händen fundamentalistischer Islamisten lieber? Denen ist nämlich egal, wieviel von ihren eigenen Leuten draufgehen....

Es läuft ab wie unter dem Persischen Schar Mohammad Reza Pahlavi, den die Amis auf den Thron hoben, oder die Taliban in Afghanistan, die, die USA mit Waffen gegen die ehemalige UDSSR unterstützten, der Irak wurde wiederum von den USA gegen den Iran mit den schlimmsten Vernichtungwaffen unterstützt.
Und jetzt Pakistan, die USA haben das islamische Land mit Atomwaffen aufgerüstet, obwohl man wusste, dass dies ein instabiles Land mit einem unberechenbaren Diktator ist.
Natürlich bin ich gegen Atomwaffen jeglicher Art, aber dann bitte müssen alle Staaten ihre Atomwaffen abschaffen.
Ohne diese Angriffskriege unter dem Deckmantel der „Demokratie“ die immer von den USA
Ausgingen währen die USA längs Bankrott.

Buella
30.11.2009, 18:04
Wären Ihnen den A-Bomben in den Händen fundamentalistischer Islamisten lieber? Denen ist nämlich egal, wieviel von ihren eigenen Leuten draufgehen....

Dummerweise befinden sich allerdings A, B, C - Bomben und allerlei anderes "munteres" Kriegsgerät in den Händen fundamentalistischer Imperialisten! Die Folgen sind bekannt und spürten/spüren (werden spüren) schon (weitere) zig Tausende am eigenen Leib!

Auch deren eigene (der fundamentalistischen Imperialisten) verblendete Söldner, welche hirnentschabt, rückratentfernt, mit klimpernden Silberlingen in den Taschen und mit HURRA-Geschrei gen (einseitiger) Schlachten zogen!

;)

borisbaran
30.11.2009, 19:16
[***]
Die Al-Quaida will wohl einen Keil zwischen die pakistanische Regierung und die USA schlagen, um sich Pakistan unter den Nagel reißen zu können...

[...]oder die Taliban in Afghanistan, die, die USA mit Waffen gegen die ehemalige UDSSR unterstützten,[...]
Quatsch, die USA unterstütztne die Taliban nie.

Und jetzt Pakistan, die USA haben das islamische Land mit Atomwaffen aufgerüstet,[...]
:shutup: Du hast 0 Ahnung, Khan (http://en.wikipedia.org/wiki/Munir_Ahmad_Khan) & Khan (http://en.wikipedia.org/wiki/A._Q._Khan) und andere habens selber rausgekriegt bzw.selber geklaut, wie man die Bombe (http://de.wikipedia.org/wiki/Atombombe) baut. hier gucken (http://en.wikipedia.org/wiki/Pakistan_and_weapons_of_mass_destruction).

[...]Ohne diese Angriffskriege unter dem Deckmantel der „Demokratie“ die immer von den USA Ausgingen währen die USA längs Bankrott.
Blödsinn,diese Kriege sind extrem teuer.

direkt
01.12.2009, 08:01
Die Al-Quaida will wohl einen Keil zwischen die pakistanische Regierung und die USA schlagen, um sich Pakistan unter den Nagel reißen zu können...

Quatsch, die USA unterstütztne die Taliban nie.

:shutup: Du hast 0 Ahnung, Khan (http://en.wikipedia.org/wiki/Munir_Ahmad_Khan) & Khan (http://en.wikipedia.org/wiki/A._Q._Khan) und andere habens selber rausgekriegt bzw.selber geklaut, wie man die Bombe (http://de.wikipedia.org/wiki/Atombombe) baut. hier gucken (http://en.wikipedia.org/wiki/Pakistan_and_weapons_of_mass_destruction).

Blödsinn,diese Kriege sind extrem teuer.

Die USA als Ordnungsmacht?
Denen ist doch völlig egal, was mit den Völkern die sie angreifen, seinen Menschen, den Kindern in Afghanistan, Irak und anderswo passiert. Wie pervers ist denn das?
Im eigenen Land gibt es für Millionen Menschen (Kinder) keine staatliche Krankenversicherung und genügend Nahrung.
Der 11 September kam den Amis gerade recht, um von den eigenen Wirtschaftsproblemen abzulenken, da macht man mal schnell einen Krieg.
Natürlich kosten Kriege sehr viel Geld, aber die Kriege werden geführt, um billig an das irakische Öl zu gelangen, um die die Produktion der US-Waffenindustrie hochzuhalten.
Anschließend lassen sie sich die Kriege von den Besiegten Bezahlen, werden bis aufs Blut ausgebeutete, siehe die Reparationszahlungen bis heute von Deutschland an die Alliierten, oder mit dem irakischen Öl, aber das weist Du sicher besser als ich, Du gibst es nur nicht zu.
Aber ich glaube dieses Mal haben sie sich verrechnet.


Die USA vor dem Untergang sind aggressiv und unberechenbar - so verhalten sich die USA derzeit. Sind also die Amerikaner als einzig verbliebene Supermacht der Erde zu stark geworden?
Nein ich glaube das Gegenteil ist der Fall, denn: "Die USA beherrschen längst nicht mehr die Welt, sie sind dabei, die Kontrolle zu verlieren." Der Grund, warum Washington vom "internationalen Ordnungsfaktor" zum "Unruhestifter" geworden ist. Der Niedergang der "Weltmacht USA" ist das immense Defizit in der amerikanischen Handelsbilanz.

Die Vereinigten Staaten importieren ein Vielfaches von dem, was sie exportieren. Sie sind, mit anderen Worten, wirtschaftlich stark vom Ausland abhängig -- und damit verwundbar. Auch politisch wird die USA nach dem Ende des Kalten Krieges nicht mehr als Schutzmacht gegen den Kommunismus gebraucht. Aus dieser tiefen Verunsicherung heraus resultiert der "theatralische Militarismus" der USA: mit Angriffen auf schwache Gegner wie Afghanistan oder den Irak und den Drohgebärden gegen Nordkorea. Iran, und Syrien, und jetzt dieses Raketenabwehrschild in Tschechien und Polen, so wolle Washington eine Stärke demonstrieren, die es de facto längst verloren habe.

Das Establishment hat die US Wirtschaft an die Wand gefahren, landauf und landab gibt es Besorgnis über die wirtschaftliche Zukunft des Landes.
Immobilien-Krise, Chaos an der Börse, Dollar-Verfall, steigende Arbeitslosigkeit, und Wirtschaftliche schwäche. Für mich sind alle bisherigen Kriege der USA wirtschaftliche Konjunkturprogramme.
Ich habe sonst keine Erklärung, für dieses kriegerische idiotische Gemetzel im, Irak und anderswo!

borisbaran
01.12.2009, 14:34
Blood for oil ist bullshit, wenn sie das Öl wollten, hätten sies gekauft, ist billiger als Krieg.

skydive
01.12.2009, 15:04
Blood for oil ist bullshit, wenn sie das Öl wollten, hätten sies gekauft, ist billiger als Krieg.

Buy it, it´s cheaper than to die for it!

borisbaran
01.12.2009, 15:06
Buy it, it´s cheaper than to die for it!
Absolutely right, and politically less dangerous...

skydive
01.12.2009, 15:10
Absolutely right, and politically less dangerous...

You know my name......pick up the number!;)

direkt
01.12.2009, 17:19
Blood for oil ist bullshit, wenn sie das Öl wollten, hätten sies gekauft, ist billiger als Krieg.

The U.S. and the coalition of the willing to make for decades oil deals with Arab oil states, in all those countries of democracy.
It would be an easy matter zuverhindern just for this slave trade by the U.S. embargo threat against the United Arab Emirates.
But with money and oil deals where democracy is so regardless of how a hand-held cheese
The stench in all directions.
Two A4 times would not be enough, all the failed policies of the
"Enumerate values society

borisbaran
01.12.2009, 18:34
#13
Du kannst kein Englisch, dein Kauderwelch ist ja absolut nicht zu verstehen.

Pascal_1984
01.12.2009, 18:40
Wären Ihnen den A-Bomben in den Händen fundamentalistischer Islamisten lieber? Denen ist nämlich egal, wieviel von ihren eigenen Leuten draufgehen....

Den Amis doch auch, 9-11 war erst der Anfang... für den ausbruch des 3. Weltkrieges werden sie vermutlich eine großstadt "opfern"

borisbaran
01.12.2009, 18:44
Den Amis doch auch, 9-11 war erst der Anfang... für den ausbruch des 3. Weltkrieges werden sie vermutlich eine großstadt "opfern"
Na, sitz der Aluhut schief.

Widder58
01.12.2009, 18:48
#13
Du kannst kein Englisch, dein Kauderwelch ist ja absolut nicht zu verstehen.

Du kannst nicht mal deutsch.

borisbaran
01.12.2009, 19:03
Du kannst nicht mal deutsch.
Und du kannst auch kein Englisch.

direkt
01.12.2009, 19:04
#13
Du kannst kein Englisch, dein Kauderwelch ist ja absolut nicht zu verstehen.

Deine subtile Antwort sagt mir, und ich bin mir sicher das Du alles verstanden hast!
Außerdem ist mir diese Sprache zu primitiv.
Das US-Rael-Establishment ist mir völlig zuwider, und ich ersehne den Tag, an dem dies Land so zerfällt wie die ehemalige UDSSR.

borisbaran
01.12.2009, 19:08
Deine subtile Antwort sagt mir, und ich bin mir sicher das Du alles verstanden hast!
Telepahie? Alles in Deutsch oder in verständlichem Englisch.

Außerdem ist mir diese Sprache zu primitiv.
Selber primitiv, das ist ja wie mit dem Fuchs und dem Weinstock, kennst du die Fabel?

Das US-Rael-Establishment ist mir völlig zuwider, und ich ersehne den Tag, an dem dies Land so zerfällt wie die ehemalige UDSSR.
Träum weiter:D:D:D

skydive
01.12.2009, 21:25
Telepahie? Alles in Deutsch oder in verständlichem Englisch.

Selber primitiv, das ist ja wie mit dem Fuchs und dem Weinstock, kennst du die Fabel?

Träum weiter:D:D:D


He´s pidgin!

Pascal_1984
01.12.2009, 21:47
Na, sitz der Aluhut schief.

du wirst vielleicht früher als dir lieb ist wissen was hier gemeint ist...
das dein verstand nicht ausreicht um das offensichtliche zu sehen, ist mir inzwischen klar...

Maschiach
01.12.2009, 22:02
Deine subtile Antwort sagt mir, und ich bin mir sicher das Du alles verstanden hast!
Außerdem ist mir diese Sprache zu primitiv.
Das US-Rael-Establishment ist mir völlig zuwider, und ich ersehne den Tag, an dem dies Land so zerfällt wie die ehemalige UDSSR.

Darauf wirst du warten, bis du alt und grau bist.
Geh raus und lebe, Freak.

Widder58
02.12.2009, 12:20
Darauf wirst du warten, bis du alt und grau bist.
Geh raus und lebe, Freak.

Das kann schneller gehen, als Du Dir vorstellen kannst.

skydive
02.12.2009, 12:24
Der Hase wird es nicht mehr erleben!