PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir helfen den Schweizer Muslimen



Mark Mallokent
30.11.2009, 07:28
Allem Anschein nach stoßen Muslime in der Schweiz auf ein gewisses Maß an Skepsis, ja Ablehnung. Als sozial denkender Mensch will ich ihnen helfen. Darum sollen hier im Strang Ratschläge gesammelt werden, wie die Schweizer Muslime sich besser integrieren können. Ich fange mal an.

1. Sie könnten die Moscheen weiß-rot anstreichen.

2. Statt daß ein Muezzin die Gläubigen zur Moschee ruft, könnte er auf einem Alphorn tröten.

3. Beim Opferfest könnte man statt eines gegrillten Hammels ein Fondue servieren.

Um weitere Vorschläge wird gebeten. :smoke:

Sathington Willoughby
30.11.2009, 08:01
- der Muezzin könnte "Allahdehitti" jodeln.
- Selbstmordattentäter sollten schweizer Dialekt sprechen - "Da ist ein Bömbli in meinem Rucksäckli"

Misteredd
30.11.2009, 10:00
Beim Beten bitte einen steilen Südosthang aussuchen. Beim ersten Niederwerfen sorgt dass dann für gewünschte Bewegung hangabwärts.

fatalist
30.11.2009, 10:06
Muslimen ist nicht zu helfen, ausser mit einem Ausreiseticket :cool2:.
Ex-Muslimen jedoch schon...

BRDDR_geschaedigter
30.11.2009, 10:07
1. Die Sozialhilfe streichen.

Tosca
30.11.2009, 10:11
Statt Kopftuch ein Käseleibli auf den Kopf.

Mark Mallokent
30.11.2009, 10:13
Statt Kopftuch ein Käseleibli auf den Kopf.

Vielleicht besser einen Apfel. :smoke:

Rowlf
30.11.2009, 10:14
1. Die Sozialhilfe streichen.

Als konsequent Libertärer müsstest du für eine generelle Abschaffung der Sozialhilfe sein.

Peg Bundy
30.11.2009, 10:22
Ich könnte paar alte Rasierklingen zur kostengünstigen Kastration beisteuern.

Paul Felz
30.11.2009, 10:24
Vielleicht besser einen Apfel. :smoke:

Besser auf die Nase :D

Alfred
30.11.2009, 10:27
Allem Anschein nach stoßen Muslime in der Schweiz auf ein gewisses Maß an Skepsis, ja Ablehnung. Als sozial denkender Mensch will ich ihnen helfen. Darum sollen hier im Strang Ratschläge gesammelt werden, wie die Schweizer Muslime sich besser integrieren können. Ich fange mal an.

1. Sie könnten die Moscheen weiß-rot anstreichen.

2. Statt daß ein Muezzin die Gläubigen zur Moschee ruft, könnte er auf einem Alphorn tröten.

3. Beim Opferfest könnte man statt eines gegrillten Hammels ein Fondue servieren.

Um weitere Vorschläge wird gebeten. :smoke:

Sie könnten die Schweiz und Europa verlassen ehe die Stimmung noch mehr kippt. Nicht jeder, wie die Schweiz beweisst, findet es cool wenn man die Frauen und Töchter des Gastlandes als Schlampen und Huren beleidigt. Oder es gibt tatsächlich Leute die es nicht gut finden das man Schulen Bewachen muss weil Muslime so Scheisse sind. Ebenso ist natürlich das " Abziehergewerbe " das unter Jungmuslimen weit verbreitet ist keinesfalls sehr beliebt. Auch Schächten von Ungläubigen und andere feinheiten sind bei einigen Bürgern nicht hoch angesehen. Ich denke wir sollten ihen daher bei der Ausreise helfen ( Gratis-Sitzplatz in der Bahn ). Sollen sie ihren Scheiss Islam in ihren Ländern ausleben, aber nicht in Europa.

Alfred
30.11.2009, 10:28
1. Die Sozialhilfe streichen.

Guter Vorschlag. Sicher einer der besten.

Germ_Nr_B
30.11.2009, 21:17
Hier eine Gruppe der Schweizer Pfadfindermuslime:

Zitat Anfang


Im schweizerischen Neuchâtel (Neuenburg) wurde vornehmlich von tunesischen
Einwanderern eine muslimische Pfadfindergruppe (Foto: Leiterteam) mit offizieller
islamischer Trägerschaft gegründet, die in diesem Jahr offiziell von den kantonalen
Pfadfindern anerkannt wurde.

Die islamische “Pfadi” mit dem Namen “El Fejr” ist speziell auf arabisch-
muslimische Kinder ausgerichtet. Das zeigt sich auch daran, dass bei den Treffen
französisch und arabisch gesprochen und offen der Islam vermittelt wird. Aus
missionarischem Interesse, dürfen allerdings auch christliche Kinder bei- und
übertreten.

Die kantonale Pfadfinderorganisation sieht die Gruppe nicht im Widerspruch zu
ihren Grund-Ideen, denn auch die islamischen Scouts haben sich den auf Baden-
Powell zurückgehenden Regeln verpflichtet. Bereits haben zwei El Fejr-Mitglieder
einen Preis für Integration gewonnen.

» Kontakt zu den islamischen Pfadfindern: scoutneuch@yahoo.fr


Zitat Ende

Quelle :

http://www.pi-news.net/2008/12/islamische-pfadfinder-fuer-toleranz-in-der-schweiz/

Herzlichst

Germ_B ,

alias

Oma Nanda

:D

bernhard44
30.11.2009, 21:25
Bastelanleitung:

http://www.leelaglitzer.de/2008/11/adventskalender-weihnachtsstadt/

I.Kant
30.11.2009, 21:27
Die Moschee betreten darf nur wer sich vorher katholisch taufen lässt. Altkleidersammelcontainer müssten aber bereit stehen. Zur Belohnung gibt´s nachher ne Currywurst, meinetwegen auch "Schranke", und ein Pilsken.

Don
30.11.2009, 21:30
Vielleicht besser einen Apfel. :smoke:

Macht sich gut. Ich war dort schon ein paarmal Armbrustschießen.
Ich kann versichern, es ist nicht wirklich zuverlässig.

kotzfisch
01.12.2009, 17:43
Mg 42!

Dioxin
01.12.2009, 18:35
-->http://ausschaffungsinitiative.ch


:cool2:

eintiroler
01.12.2009, 18:48
- der Muezzin könnte "Allahdehitti" jodeln.
- Selbstmordattentäter sollten schweizer Dialekt sprechen - "Da ist ein Bömbli in meinem Rucksäckli"

Alternativ für Tirol:
"Mein Rucksack ist mit Sprengstoff voll,
An dem die Lunte brennt"


Tiroler Freiheitslied (http://www.reiseziel-suedtirol.com/genusssuedtirol/liederunsererheimatsuedtirol/ichsprengdenmastinsuedtirol/index.html)

Lotos
01.12.2009, 19:00
Alternativ für Tirol:
"Mein Rucksack ist mit Sprengstoff voll,
An dem die Lunte brennt"


Tiroler Freiheitslied (http://www.reiseziel-suedtirol.com/genusssuedtirol/liederunsererheimatsuedtirol/ichsprengdenmastinsuedtirol/index.html)

Ich muss gestehen hier bin ich fast vom Stuhl gefallen :)):)):)):))


Hier eine Gruppe der Schweizer Pfadfindermuslime:

Im schweizerischen Neuchâtel (Neuenburg) wurde vornehmlich von tunesischen
Einwanderern eine muslimische Pfadfindergruppe (Foto: Leiterteam) mit offizieller
islamischer Trägerschaft gegründet, die in diesem Jahr offiziell von den kantonalen
Pfadfindern anerkannt wurde.
:D

Gibts nicht auch christliche Pfadfindervereine?

eintiroler
01.12.2009, 19:06
Ich muss gestehen hier bin ich fast vom Stuhl gefallen :)):)):)):))

Da sieht man wieder mal. Nicht mal die Selbstmordattentäter haben die Moslems erfunden. ;)

Voortrekker
01.12.2009, 19:14
Da sieht man wieder mal. Nicht mal die Selbstmordattentäter haben die Moslems erfunden. ;)

Die haben nur Allah erfunden. Das wars aber auch.

Bruddler
01.12.2009, 19:16
Sie könnten die Schweiz und Europa verlassen ehe die Stimmung noch mehr kippt. Nicht jeder, wie die Schweiz beweisst, findet es cool wenn man die Frauen und Töchter des Gastlandes als Schlampen und Huren beleidigt. Oder es gibt tatsächlich Leute die es nicht gut finden das man Schulen Bewachen muss weil Muslime so Scheisse sind. Ebenso ist natürlich das " Abziehergewerbe " das unter Jungmuslimen weit verbreitet ist keinesfalls sehr beliebt. Auch Schächten von Ungläubigen und andere feinheiten sind bei einigen Bürgern nicht hoch angesehen. Ich denke wir sollten ihen daher bei der Ausreise helfen ( Gratis-Sitzplatz in der Bahn ). Sollen sie ihren Scheiss Islam in ihren Ländern ausleben, aber nicht in Europa.

Kenan Kolat hat vollkommen Recht, wenn er sagt:
„Es zeigt sich, dass die europäischen Gesellschaften noch nicht ganz reif sind für die Zuwanderung und für die Einwanderung.“
Demnach haben wir den segensbringenden Islam gar nicht verdient ?! :whateva:

Denkpoli
01.12.2009, 20:37
- Ein Spendenaufruf für festes Schuhwerk ( Der Weg nach Anatolien ist weit. )

Maximilian
01.12.2009, 20:43
http://www.freitagsclub.org/mediac/400_0/media/6a097c7dc988aec0ffff83ecffffffe6.JPG

Vortrag:

Die Zukunft der Muslime in der Schweiz:

Was kann die muslimische Jugend beitragen?


:D :D :D

eintiroler
01.12.2009, 20:56
http://www.freitagsclub.org/mediac/400_0/media/6a097c7dc988aec0ffff83ecffffffe6.JPG

Vortrag:

Die Zukunft der Muslime in der Schweiz:

Was kann die muslimische Jugend beitragen?


:D :D :D

Ab in den Süden! ;)

Misteredd
01.12.2009, 21:07
http://www.freitagsclub.org/mediac/400_0/media/6a097c7dc988aec0ffff83ecffffffe6.JPG

Vortrag:

Die Zukunft der Muslime in der Schweiz:

Was kann die muslimische Jugend beitragen?


:D :D :D

Antwort:

Verpissen!

Alfred
01.12.2009, 21:43
Kenan Kolat hat vollkommen Recht, wenn er sagt:
„Es zeigt sich, dass die europäischen Gesellschaften noch nicht ganz reif sind für die Zuwanderung und für die Einwanderung.“
Demnach haben wir den segensbringenden Islam gar nicht verdient ?! :whateva:

Wir Armen Lämmer....den Metzger haben wir noch nicht verdient. :(

Alfred
01.12.2009, 21:44
http://www.freitagsclub.org/mediac/400_0/media/6a097c7dc988aec0ffff83ecffffffe6.JPG

Vortrag:

Die Zukunft der Muslime in der Schweiz:

Was kann die muslimische Jugend beitragen?


:D :D :D

Sich Verpissen.

Silencer
01.12.2009, 22:05
Grosse WC Schilder am Eingang jeder Moschee anbringen.
.
.
.
Warum?



Schliesslich werden dort Ärsche gelüftet und rituelle Waschungen vorgenommen. Durch die WC Beschriftung würde der Verkehr dort etwas multikultureller werden.

Lotos
01.12.2009, 22:41
Grosse WC Schilder am Eingang jeder Moschee anbringen.
.
.
.
Warum?



Schliesslich werden dort Ärsche gelüftet und rituelle Waschungen vorgenommen. Durch die WC Beschriftung würde der Verkehr dort etwas multikultureller werden.

Und Kirchen werden zu Badeanstalten mit angeschlossenem Resteaurantbetrieb?

D-Moll
01.12.2009, 23:19
Nichts gegen religiöse Bauten , aber bitte schön in jeweils dem Land wo diese Religion vorherrscht.

Hier sind das Kichen , Dome, Kathetralen usw.
Denn wo die Gegnerseite genau so stark oder gar stärker baut. Geschieht Verdrängung und wer sich das gefallen lässt ist selber schuld.

Silencer
02.12.2009, 17:13
Und Kirchen werden zu Badeanstalten mit angeschlossenem Resteaurantbetrieb?

Kein Problem meinerseits, gibt es bereits in Belgien und England.
Wenn du aber eine Moschee auf den Kopf stellst kriegst du eine Kloschüssel und die Minarette kannst du dann als Klobürsten benutzen.