PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU einig über Verlängerung des Bleiberechts für geduldete Flüchtlinge



Sprecher
29.11.2009, 18:10
"Das Bleiberecht für geduldete Flüchtlinge soll um zwei Jahre verlängert werden. Das sieht nach Informationen des Bremer “Weser Kurier” (Montag-Ausgabe) ein Vorschlag der CDU/CSU-Bundestagfraktion und der Unions-geführten Bundesländer vor. Dabei soll das ernsthafte Bemühen um die Sicherung des eigenen Lebensunterhalts als Voraussetzung genügen."

http://www.xtranews.de/2009/11/29/cdu-einig-ueber-verlaengerung-des-bleiberechts-fuer-geduldete-fluechtlinge/

Gibt es eigentlich noch irgendeinen Unterschied der CDU zu den rot-grünen Gutmenschen? Manche bejahen das ja immernoch und halten die CDU für das "kleinere Übel".

klartext
29.11.2009, 18:12
Eine falsche und unverständliche Entscheidung. Die Regierung hebelt selbst das von ihr geschaffene Zuwanderungsrecht aus.

Zeljko
29.11.2009, 18:16
Endlich gesinnen sie sich auf ihre christlichen Wurzeln.

Voortrekker
29.11.2009, 18:21
Endlich gesinnen sie sich auf ihre christlichen Wurzeln.

Das mit der anderen Wange hinhalten? :rolleyes:

klartext
29.11.2009, 18:24
Endlich gesinnen sie sich auf ihre christlichen Wurzeln.

Aber bitte nicht auf meine Kosten. Wenn du die Folgen aus deiner Tasche bezahlst, ist mir das egal.
Das Gutmenschentum auf Kosten anderer hängt mir zum Halse heraus.

Sterntaler
29.11.2009, 18:25
Das mit der anderen Wange hinhalten? :rolleyes:

nee die Kohle der Steuerzahler, die die dann unseren Kindern und anderen wegnehmen , damit die das Weltpräkariat, das uns mit Mord und Totschlag bereichert durchfüttern kann.

Zeljko
29.11.2009, 18:25
Das mit der anderen Wange hinhalten? :rolleyes:


Liebe deinen nächsten wie dich selbst.

Sterntaler
29.11.2009, 18:26
Liebe deinen nächsten wie dich selbst.

warum? ?( damit der hier Verbrechen ausüben kann?

Zeljko
29.11.2009, 18:27
warum? ?( damit der hier Verbrechen ausüben kann?


Du bist kein guter Christ.

Sterntaler
29.11.2009, 18:29
Du bist kein guter Christ.

stimmt :top:

Zeljko
29.11.2009, 18:29
stimmt :top:



Moslem ?

Sterntaler
29.11.2009, 18:32
Moslem ?

Ja, sicher. :lach:

Brutus
29.11.2009, 18:37
"Das Bleiberecht für geduldete Flüchtlinge soll um zwei Jahre verlängert werden. Das sieht nach Informationen des Bremer “Weser Kurier” (Montag-Ausgabe) ein Vorschlag der CDU/CSU-Bundestagfraktion und der Unions-geführten Bundesländer vor. Dabei soll das ernsthafte Bemühen um die Sicherung des eigenen Lebensunterhalts als Voraussetzung genügen."

Ich habe nur mehr eine Hoffnung, wenn das denn eine ist: daß irgendwer irgendwo eine Datenbank führt, .... für die Zeit danach ...

Zeljko
29.11.2009, 18:37
Wie sagt man ?

Die größten Kritiker der Elche, sind selber welche.

Zeljko
29.11.2009, 18:39
Ein so großes Land wie Deutschland kann sich die Flüchtlinge leisten. Davon wird keiner am Hungertuch nagen.

Voortrekker
29.11.2009, 18:39
Du bist kein guter Christ.

Die guten Christen haben die Türken vor Wien gestoppt.
Die guten Christen haben die Araber aus Spanien verjagt.

Voortrekker
29.11.2009, 18:40
Ein so großes Land wie Deutschland kann sich die Flüchtlinge leisten. Davon wird keiner am Hungertuch nagen.

Afrika ist viel größer, die können sich dann ja noch mehr Flüchtlinge leisten! :rolleyes:

Zeljko
29.11.2009, 18:41
Die guten Christen haben die Türken vor Wien gestoppt.


Ja, kann man so sagen.




Die guten Christen haben die Araber aus Spanien verjagt.


Nein, definitiv nicht.

Zeljko
29.11.2009, 18:41
Afrika ist viel größer, die können sich dann ja noch mehr Flüchtlinge leisten! :rolleyes:


Afrika ist kein Land.

Voortrekker
29.11.2009, 18:46
Wer bewertet Zeljko grün?

Sterntaler
29.11.2009, 18:47
Wer bewertet Zeljko grün?

ich hab ihm grad nem roten verpaßt. :top:

Sprecher
29.11.2009, 18:52
Ein so großes Land wie Deutschland kann sich die Flüchtlinge leisten. Davon wird keiner am Hungertuch nagen.

Die Türkei verfügt über ein mehr als doppelt so großes Staatsgebiet.

Zeljko
29.11.2009, 18:54
Die Türkei verfügt über ein mehr als doppelt so großes Staatsgebiet.

Von denen kann man aber keine chrisliche Nächstenlieben verlangen.

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es.

Voortrekker
29.11.2009, 18:55
ich hab ihm grad nem roten verpaßt. :top:

Ich auch :D

Jetzt ist er wieder rot :hihi:

ursula
29.11.2009, 19:08
ab in grosseuropa in die slawischen gebiete, die sind soooo menschenfreundlich, das kann man in archipel gulag nachlesen.... zeli hat doch ein leeres haus hinterlassen oder kommen da auch noch 22 grosstanten?

Sterntaler
29.11.2009, 19:09
der Archipel Gulag ist christlich, da können alle hin :top:

ursula
29.11.2009, 19:09
http://www.baby-vornamen.de/Jungen/Z/Ze/Zeljko/


:)):)):)):))

also jugo!! komm du guter christ, geh hin, von wo du bist!

Felix Krull
29.11.2009, 19:10
Die CDU verschleudert das Geld anderer Leute schon fast so gern an Gesindel, Räuber und Taugenichtse wie es bisher die Sozialisten von der SPD gemacht haben.

Sterntaler
29.11.2009, 19:10
kroatisch/serbisch: von Zeljo (Wunsch, Verlangen, Drang, Begierde, Wille)

Zeljko (männl.) - Zeljka (weibl.)

Für Vornamen mit ähnlicher Herkunft siehe bosnische Vornamen, jugoslawische Vornamen, kroatische Vornamen, serbische Vornamen und südslawische Vornamen.






dort sind alle christlich also ab damit.

ursula
29.11.2009, 19:12
der Archipel Gulag ist christlich, da können alle hin :top:

die haben bestimmt noch die roten züge und stolypinwagen und die feinen lager aller orten.... und begnadet gebildete menschen, die mit ihrer riesigen warmherzigkeit sogar den permafrost zum tauen bringen. und arbeiten kann man da ohne ende. und feine quartiere hat es da und ein sauleckeres kascha-breichen....

klartext
29.11.2009, 19:14
Liebe deinen nächsten wie dich selbst.

Es bleibt dir überlassen, so zu handeln, aber zwinge deine Wahnideen nicht anderen auf.

Zeljko
29.11.2009, 19:14
http://www.baby-vornamen.de/Jungen/Z/Ze/Zeljko/


:)):)):)):))

also jugo!! komm du guter christ, geh hin, von wo du bist!


Ach Muschi, ich bin schon richtig wo ich bin.

Bettmaen
29.11.2009, 19:16
Zeljko, bist Du Kroate oder Serbe? Oder Bosnier?

Voortrekker
29.11.2009, 19:22
Zeljko, bist Du Kroate oder Serbe? Oder Bosnier?

Er ist Deutscher :rolleyes:

Eine andere Antwort wirst du nicht kriegen...

Bettmaen
29.11.2009, 19:23
Er ist Deutscher :rolleyes:

Eine andere Antwort wirst du nicht kriegen...
Dann bekommt er schon mal meine Antwort:

Ein Schaf, das in einem Kuhstall zur Welt kommt, wird dadurch nicht zur Kuh.

Voortrekker
29.11.2009, 19:25
Dann bekommt er schon mal meine Antwort:

Ein Schaf, das in einem Kuhstall zur Welt kommt, wird dadurch nicht zur Kuh.

Außer, die Hühner erlassen liberale Einbürgerungsgesetze :D

Zeljko
29.11.2009, 19:35
Dann bekommt er schon mal meine Antwort:

Ein Schaf, das in einem Kuhstall zur Welt kommt, wird dadurch nicht zur Kuh.

Schlechter Vergleich.

Wenn die ganze Welt aus Kühen bestünde, wäre es egal wo sie auf die Welt kommt.

Voortrekker
29.11.2009, 19:38
Schlechter Vergleich.

Wenn die ganze Welt aus Kühen bestünde, wäre es egal wo sie auf die Welt kommt.

Nein.
Oder sind das hier die gleichen Kühe?

http://www.markus-thies.de/wp-content/uploads/2008/05/kuh1.jpg

http://mela.geo.gm/_library/2008/6/img_1244-d.jpg

Zeljko
29.11.2009, 19:38
Ich gehe davon aus dass alle Menschen Menschen sind.
Egal ob im Kuhstall oder auf der Schafsweide geboren.

Voortrekker
29.11.2009, 19:39
Ich gehe davon aus dass alle Menschen Menschen sind.
Egal ob im Kuhstall oder auf der Schafsweide geboren.

Richtig!

Aber nicht alle Menschen sind Deutsche!

Bettmaen
29.11.2009, 19:40
Schlechter Vergleich.

Wenn die ganze Welt aus Kühen bestünde, wäre es egal wo sie auf die Welt kommt.
Es ist eine intellektuelle Leistung, Vergleiche zu verstehen.

Sterntaler
29.11.2009, 19:58
Richtig!

Aber nicht alle Menschen sind Deutsche!

zumindestens wolle alle von denen alimentiert werden, sie meinen die Deutschen wären die Eiermilchlegendewollmichsau.....die für alles Unglück der Erde zu bezahlen hätte .:hihi: , wo man sich kostengünstig (Nulltarif) einnisten kann.

Zeljko
29.11.2009, 20:04
Richtig!

Aber nicht alle Menschen sind Deutsche!


Wir sind aber trotzdem Menschen.

Zeljko
29.11.2009, 20:05
Es ist eine intellektuelle Leistung, Vergleiche zu verstehen.

Jo.
Deshalb hab ich dir auch geschrieben dass es ein schlechter Vergleich ist.

Deutschmann
29.11.2009, 20:12
"Das Bleiberecht für geduldete Flüchtlinge soll um zwei Jahre verlängert werden. Das sieht nach Informationen des Bremer “Weser Kurier” (Montag-Ausgabe) ein Vorschlag der CDU/CSU-Bundestagfraktion und der Unions-geführten Bundesländer vor. Dabei soll das ernsthafte Bemühen um die Sicherung des eigenen Lebensunterhalts als Voraussetzung genügen."

http://www.xtranews.de/2009/11/29/cdu-einig-ueber-verlaengerung-des-bleiberechts-fuer-geduldete-fluechtlinge/

Gibt es eigentlich noch irgendeinen Unterschied der CDU zu den rot-grünen Gutmenschen? Manche bejahen das ja immernoch und halten die CDU für das "kleinere Übel".

Nun, wenn bei denen die gleichen Maßstäbe angesetzt werden wie bei deutschen Hartz4-Empfängern, habe ich keine Bedenken dass die nicht doch ihre Koffer packen müssen. Aber davon gehe ich mal nicht aus ...

Ganz_unten
29.11.2009, 22:36
Was soll denn die arbeitende Bevölkerung noch alles an finanziellen Belastungen schultern?
Jeder unter 30 Jahren sollte sich ernsthaft überlegen, augenblicklich aus diesem Land ohne Perspektive auszuwandern. Hier kommt keiner mehr durch ehrliche Arbeit auf einen grünen Zweig, das ist sicher.

klartext
29.11.2009, 23:12
Was soll denn die arbeitende Bevölkerung noch alles an finanziellen Belastungen schultern?
Jeder unter 30 Jahren sollte sich ernsthaft überlegen, augenblicklich aus diesem Land ohne Perspektive auszuwandern. Hier kommt keiner mehr durch ehrliche Arbeit auf einen grünen Zweig, das ist sicher.

Mein Tip: Auswandern und als Asylant wiederkommen. Erst dann wirst du von vielen Gruppen unterstützt.
Der normale Familienvater kommt doch schon lange nicht mehr vor, ist einfach zu gewöhnlich. Es muss was Exotisches sein.

ErhardWittek
29.11.2009, 23:51
Wer bewertet Zeljko grün?
Die viel entscheidendere Frage ist doch, warum man die Beiträge dieses Provopissers überhaupt noch lesen soll. Setzt den Stinker einfach auf Ignore, dann kann er zetern, soviel er will und keinen interessierts. Dann haut er schon aus reiner Langeweile wieder ab.

heide
30.11.2009, 08:21
..."Dabei soll das ernsthafte Bemühen um die Sicherung des eigenen Lebensunterhalts als Voraussetzung genügen.""......

Na denn, die Bemühung allein reicht aus.

heide
30.11.2009, 08:30
Afrika ist kein Land.


Richtig, Afrika ist ein Erdteil.
Aber dort gibt es ganz viel Platz.

Paul Felz
30.11.2009, 08:41
Zwei Dinge stoßen auf:

1.

Die größten Gruppen stellen danach jesidische Kurden aus Syrien und Bürgerkriegsflüchtlinge aus dem Kosovo, darunter viele Roma.

2.
Meines Wissens haben weder Flüchtlinge noch Asylbewerber überhaupt das Recht zu arbeiten.

Neutraler
30.11.2009, 13:23
Gibt es eigentlich noch irgendeinen Unterschied der CDU zu den rot-grünen Gutmenschen? Manche bejahen das ja immernoch und halten die CDU für das "kleinere Übel".
Das, den gibt es. Aber leider wird auch die CDU von Gutmenschen infiltriert. Daher hat sie auch nicht mehr so gute Wahlergebnisse wie früher. Viele, vor allem ältere, männliche Wähler verweigern angesichts der immer mehr von Frauen und Gutmenschen beherrschten CDU die Gefolgschaft. Steuerrechtlich gesehen ist die CDU im Vergleich zu den Linken aber noch zehnmal besser.

Schwarzer Rabe
30.11.2009, 14:20
Die CDU zeigt ihr wahres Gesicht! Sie ist nicht konservativ, sie ist nicht deutschfreundlich und sie wird noch mehr schmarotzende Zuwanderer herholen, sie wird dafür sorgen, dass die Türkei in die EU kommt, sie wird Deutschland den Todesstoß versetzen.

Wer die CDU wählt, der verrät Deutschland!

Schwarzer Rabe
30.11.2009, 14:21
Wir sind aber trotzdem Menschen.

Und weiter? Wieso sollten andere Menschen für mich mehr Wert haben als eine Kuh?

Weiter_Himmel
30.11.2009, 14:54
Liebe deinen nächsten wie dich selbst.

Ja ebend deinen "nächsten" und nicht irgend einen dahergelaufenen Moslem der nur Scheisse baut und die Sozialkassen aussaugt.

Zeljko
30.11.2009, 15:59
Wo kommt ihr ganzen Assis her ?

Atheist
30.11.2009, 16:43
"Das Bleiberecht für geduldete Flüchtlinge soll um zwei Jahre verlängert werden. Das sieht nach Informationen des Bremer “Weser Kurier” (Montag-Ausgabe) ein Vorschlag der CDU/CSU-Bundestagfraktion und der Unions-geführten Bundesländer vor. Dabei soll das ernsthafte Bemühen um die Sicherung des eigenen Lebensunterhalts als Voraussetzung genügen."

http://www.xtranews.de/2009/11/29/cdu-einig-ueber-verlaengerung-des-bleiberechts-fuer-geduldete-fluechtlinge/

Gibt es eigentlich noch irgendeinen Unterschied der CDU zu den rot-grünen Gutmenschen? Manche bejahen das ja immernoch und halten die CDU für das "kleinere Übel".

Nein, die links-grüne Merkel-Union ist das größte Übel. Derzeit zumindest.

TNT
30.11.2009, 18:08
Eine falsche und unverständliche Entscheidung. Die Regierung hebelt selbst das von ihr geschaffene Zuwanderungsrecht aus.
stimmt!