PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche weniger wert als Asylanten?!



D-Moll
28.11.2009, 19:05
Deutsche weniger wert als Asylanten?! Die momentane Gutschein-Diskussion bringt einige merkwürdige Ungereimtheiten zu Tage.

Für wen wird von den Regierenden in diesem Lande eigentlich Politik gemacht? Zwei eindrucksvolle aktuelle Beispiele:

Berlin und Brandenburg planen, Asylanten zukünftig unbürokratisch zu erlauben, zwischen den Bundesländern zu pendeln, ohne daß sie dies vorher anmelden oder beantragen müssen. Ein Hartz-IV-Empfänger muß jedoch, um dem "Arbeitsmarkt zur Verfügung" zu stehen, in seinem Bundesland bleiben und riskiert Kürzungen, wenn er unangemeldet beispielsweise einen Familienausflug ins Umland oder von Brandenburg aus in die Stadt Berlin macht.

Asylanten erhielten bis vor kurzem Gutscheine anstelle von Geld, diese konnten sie gegen Waren einlösen. Dies wurde dann von unseren weltoffenen Gutmenschen als menschenunwürdig angeprangert, so daß mittlerweile in allen Berliner Bezirken Geld an Asylanten gezahlt wird. Deutsche Mütter, die ihre Kinder in den ersten drei Jahren zu Hause betreuen, sollen nun ab 2013 ein Betreuungsgeld erhalten.
Allerdings - man höre und staune - nur als Gutscheine; so will es die regierungsbeteiligte FDP. Asylanten traut man also einen verantwortungsvolleren Umgang mit Geld zu als Müttern.

Solche Skandale und Ungerechtigkeiten stören scheinbar keinen, kein Linker wird für die Rechte der Deutschen aufstehen! Man darf in der BRD auch ungestraft deutsche Mütter beleidigen und ihre Leistung herabwürdigen, aber wehe, es wagt jemand laut zu sagen, daß Fremde ohne irgend eine Gegenleistung für unser Volk Geld in die Taschen gestopft bekämen und zudem auch noch oft kriminell seien - das wäre ja Volksverhetzung!
Der wahre Grund für diese Ungeheuerlichkeit ist, daß die Politiker und Massenmedien deutsche Familien gar nicht unterstützen wollen, sondern im Sinne der internationalen Hochfinanz die Verarmung und Entrechtung weiter vorantreiben. Wer mit offenen Augen die Politik verfolgt, wird weitere Beispiele finden. Die Interessen der Deutschen werden mittlerweile nur noch von der NPD vertreten. Wer also Politik für Deutsche werwirklicht sehen will, muß sein Wahlverhalten und seine prinzipielle Haltung zu den volksfremden etablierten Parteien von LINKE bis CDU massiv überdenken.


Was soll man dazu noch sagen? Die Mehrzahl der deutschen Wähler haben diese Verbrecherregierung am deutschen Volk gewollt und gewählt.

Ich rege mich darrüber nicht mehr auf. Und schreibe deshalb hier viel weniger als früher. Will nicht noch mehr Magengeschwüre bekommen.:(
Und habe die Schnauze von dieser Regierung seit Jahren randvoll.

Ingeborg
28.11.2009, 19:10
berechtigte Frage

Menetekel
28.11.2009, 19:18
So wird langsam aber sicher im Volk der Widerstand entfacht. Es wird noch einige Zeit vergehen, aber ich kann nur wiederholen, daß es in der Masse immer deutlicher prodelt.
Gerade heut ein solches Disput erlebt, bei einem Menschen, welchem ich es nicht zugetraut hätte. Er wurde, als ich ihn antraf, unmittelbar davor von einem solchen "bevorzugten" Mitbürger belegt.
Diese "Hofierung" all dieser Bevorzugten fällt immer deutlicher auf und wird auch wahrgenommen. Abwarten, wie lange es noch still hingenommen wird.

Eloy
28.11.2009, 19:27
So wird langsam aber sicher im Volk der Widerstand entfacht. Es wird noch einige Zeit vergehen, aber ich kann nur wiederholen, daß es in der Masse immer deutlicher prodelt.
Gerade heut ein solches Disput erlebt, bei einem Menschen, welchem ich es nicht zugetraut hätte. Er wurde, als ich ihn antraf, unmittelbar davor von einem solchen "bevorzugten" Mitbürger belegt.
Diese "Hofierung" all dieser Bevorzugten fällt immer deutlicher auf und wird auch wahrgenommen. Abwarten, wie lange es noch still hingenommen wird.

Leider wird noch zuviel Zeit vergehen! Zeit die im im Endeffekt fehlen wird.
Es tut dem "Michel" noch nicht weh genug. Nur, wenn in diesem Land der "Schmerz"
so richtig kommt, wird es zu spät sein "um zum Arzt zu gehen"!

Ich wohne auf dem "platten Land", koptuchfreie Zone. Wenn ich hier die
brennenden Themen anspreche hört man wohl zu, allein es fehlt der Glaube.
Danach geht es weiter wie immer! Die Wahlergebnisse sagen genug!

Deutschland hat fertig! Ich hoffe es geht hier noch 10 Jahre gut. Dann ist die Jugend durch. Das würde mir reichen.

meckerle
28.11.2009, 19:34
...... offensichtlich ja, aber daran wird sich so schnell nichts ändern.
Solange man mit Nichtstun gut lebt, sind die meisten doch zufrieden.

Florian
28.11.2009, 19:35
Leider wird noch zuviel Zeit vergehen! Zeit die im im Endeffekt fehlen wird.
Es tut dem "Michel" noch nicht weh genug. Nur, wenn in diesem Land der "Schmerz"
so richtig kommt, wird es zu spät sein "um zum Arzt zu gehen"!

Ich wohne auf dem "platten Land", koptuchfreie Zone. Wenn ich hier die
brennenden Themen anspreche hört man wohl zu, allein es fehlt der Glaube.
Danach geht es weiter wie immer! Die Wahlergebnisse sagen genug!

Deutschland hat fertig! Ich hoffe es geht hier noch 10 Jahre gut. Dann ist die Jugend durch. Das würde mir reichen.

Der Michel soll sich ruhig wegmutieren lassen.

steffel
28.11.2009, 19:42
Leider wird noch zuviel Zeit vergehen! Zeit die im im Endeffekt fehlen wird.
Es tut dem "Michel" noch nicht weh genug. Nur, wenn in diesem Land der "Schmerz"
so richtig kommt, wird es zu spät sein "um zum Arzt zu gehen"!

Ich wohne auf dem "platten Land", koptuchfreie Zone. Wenn ich hier die
brennenden Themen anspreche hört man wohl zu, allein es fehlt der Glaube.
Danach geht es weiter wie immer! Die Wahlergebnisse sagen genug!

Deutschland hat fertig! Ich hoffe es geht hier noch 10 Jahre gut. Dann ist die Jugend durch. Das würde mir reichen.

Der deutsche Michel wacht erst auf, wenn seine Sparguthaben weitgehend entwertet sind oder er aufgrund von Arbeitslosigkeit nichts mehr zum Essen kaufen kann.
Sonst ist er weitgehend autoritätsgläubig, hakt aber gern auf Leute ein, die eine oder mehrere Stufen unter ihm stehen.

Menetekel
28.11.2009, 19:55
...... offensichtlich ja, aber daran wird sich so schnell nichts ändern.
Solange man mit Nichtstun gut lebt, sind die meisten doch zufrieden.

Leider ist es so.
Ich glaube schon, daß es die Regierenden bewußt so lenken und leiten, damit es recht lange ruhig bleibt. Persönlich könnte ich meinen Groll noch deutlicher ausdrücken, aber dann stellt man mich ganz rechts raus und sperrt mich auch noch total.
Es sind im Land riesige Haufen von Einschläfern versammelt, welche nichts sehen, hören und schon garnichts sagen wollen. Wie die bekannten drei Affen.

Eloy
28.11.2009, 19:56
Der deutsche Michel wacht erst auf, wenn seine Sparguthaben weitgehend entwertet sind oder er aufgrund von Arbeitslosigkeit nichts mehr zum Essen kaufen kann.
Sonst ist er weitgehend autoritätsgläubig, hakt aber gern auf Leute ein, die eine oder mehrere Stufen unter ihm stehen.

Wer auf sich rumhacken läßt ist selbst schuld! Mir gegenüber hat jeder sich so zu verhalten, wie er es von mir sich gegenüber erwartet. Ob er nun Chef ist oder der Schütze A....dalbert aus dem letzten Glied. Fertig. Wie in den Wald hineingerufen wird, so kommt es auch zurück!

Was das Andere anbelangt: Solange der Michel seinen Nachbarn übertrumpfen kann
ist er zufrieden ( mein Haus, mein Auto, mein ....). Alles andere interessiert ihn nicht.
Habe Leute gekannt, die sich deswegen ruiniert haben. Die einen schreien heute nach Adolf, die anderen nach Oskar. Der BRDler weiß einfach nicht mehr was er will. Und das ist sein Untergang!

Eloy
28.11.2009, 20:13
Leider ist es so.
Ich glaube schon, daß es die Regierenden bewußt so lenken und leiten, damit es recht lange ruhig bleibt. Persönlich könnte ich meinen Groll noch deutlicher ausdrücken, aber dann stellt man mich ganz rechts raus und sperrt mich auch noch total.
Es sind im Land riesige Haufen von Einschläfern versammelt, welche nichts sehen, hören und schon garnichts sagen wollen. Wie die bekannten drei Affen.

Na klar wird es bewußt so gelenkt. Und das schon fast seit 30 Jahren!


Für wenigstens zwei Generationen muß für die Ausländer mehr getan werden als für die Deutschen; allein sind Ausländer nicht in der Lage, das soziale Gefälle zum deutschen Arbeiter zu überwinden


http://www.demokratische-liga.de/seiten/themen/auslaender_deutsche.htm

Der Michel nimmt es geduldig hin, weil er den Politkaspern, damals in Bonn, heute
Berlin, immer noch alles glaubt! Alles zum Wohle des Volkes!

Ich bin allerdings längst ab davon meinen Groll zurückzuhalten. Wer mich in die
"Rechte Ecke" stellt, der gibt damit zu, daß ihm die Argumente ausgegangen sind.
Das muß man diesen Herrschaften dann aber auch gleich in`s Gesicht sagen!

Entweder sie dampfen dann mit hochrotem Kopf ab, oder sie geben ihre Argumentationslosigkeit kleinlaut zu. Habe mich mal mit einer Person unterhalten,
die in unserem Bundesland auch MdL ist. Wie meinte sie am Schluß der Diskussion:

"Eigentlich hast du ja recht, aber du weißt ja wie es ist!"

Die Antwort auf die Frage, warum sie dann diese Politik mitmache ist sie mir bis heute schuldig geblieben. Aber diese Antwort kann sich der normal denkende Mensch selbst geben!

Menetekel
28.11.2009, 20:30
Ja, Eloy
Aus diesem Grund ist eine lange "Freundschaft" zerbrochen. An den Argumenten, welche meinem Gegenüber nicht zusagten, weil seine nicht ausreichten mir gegenzuhalten. So ein Typ, welcher zwar angeblich etwas gelesen hatte, wie sich aber dann herausstellte, war es nur die Schlagzeile der Überschrift, den Rest hat er dann mir überlassen, wodurch ich seine Argumente entkräften konnte.
Leider ist eine solche Einstellung weit verbreitet.

Nationalix
28.11.2009, 20:35
Wer auf sich rumhacken läßt ist selbst schuld! Mir gegenüber hat jeder sich so zu verhalten, wie er es von mir sich gegenüber erwartet. Ob er nun Chef ist oder der Schütze A....dalbert aus dem letzten Glied. Fertig. Wie in den Wald hineingerufen wird, so kommt es auch zurück!

Was das Andere anbelangt: Solange der Michel seinen Nachbarn übertrumpfen kann
ist er zufrieden ( mein Haus, mein Auto, mein ....). Alles andere interessiert ihn nicht.
Habe Leute gekannt, die sich deswegen ruiniert haben. Die einen schreien heute nach Adolf, die anderen nach Oskar. Der BRDler weiß einfach nicht mehr was er will. Und das ist sein Untergang!

Dann lieber A. als O. :]

Eloy
28.11.2009, 20:38
Dann lieber A. als O. :]

Kann ich nur beipflichten! Die Vorteile für unsereins würden überwiegen!

:]:]:]:]:]:]

Eloy
28.11.2009, 20:49
Ja, Eloy
Aus diesem Grund ist eine lange "Freundschaft" zerbrochen. An den Argumenten, welche meinem Gegenüber nicht zusagten, weil seine nicht ausreichten mir gegenzuhalten. So ein Typ, welcher zwar angeblich etwas gelesen hatte, wie sich aber dann herausstellte, war es nur die Schlagzeile der Überschrift, den Rest hat er dann mir überlassen, wodurch ich seine Argumente entkräften konnte.
Leider ist eine solche Einstellung weit verbreitet.

Sowas kann man nicht Freund nennen. Freundschaften halten auch gegenteilige Meinungen aus.

Ich habe keine Freunde mehr. Mein letzter ist im Mai in der Ukraine umgekommen. Umstände unbekannt. Der Rest gehört zur "mein Haus, mein Auto und nur-nicht -anecken-Fraktion". Man trifft sich, man redet miteinander, dann gibt es "verbal eine in die Fresse" und dann geht jeder seinen Weg! Ich unterhalte mich lieber mit älteren Leuten. Mein bester "Kumpel" ist mittlerweile 90 Jahre. Ein Zeitzeuge.
Schlimm wird es für mich immer wenn ich mit ihm über das "Damals" rede. Oft fängt er dann an zu weinen, weil seine Erlebnisse nicht öffentlich ablassen kann.
Er hat eine Firma vererbt. Du weißt was passieren kann.

D-Moll
30.11.2009, 22:37
Hier was passendendes zur Wertigkeit.

http://www.youtube.com/watch?v=wRnSWW52FF0
mutige junge Dame, davon brauchten wir sehr sehr viele.

meckerle
30.11.2009, 22:52
Hier was passendendes zur Wertigkeit.

http://www.youtube.com/watch?v=wRnSWW52FF0
mutige junge Dame, davon brauchten wir sehr sehr viele.
Diese junge Dame hat ja auch so einen schönen deutschen Namen. :))

D-Moll
30.11.2009, 22:57
Diese junge Dame hat ja auch so einen schönen deutschen Namen. :))

Wieso störst du dich an ihren Fanatieaccount?
Es geht um den Inhalt des Liedes von Annett und den Mut der jungen Frau es öffentlich nachzusingen.:rolleyes: