PDA

Vollständige Version anzeigen : Tierquälerei in der Türkei.



Alfred
28.11.2009, 16:47
Nun ist es wieder soweit, das Opferfest naht, auch in der Türkei. Dazu werden die Tiere zuvor, also vor dem Schächten, gequält. Diesmal allerdings so massiv das selbst das Hetzblatt Hürriyet sich darüber aufregt.

Zur Fotostrecke der Onlineausgabe des Hetzblattes Hürriyet :

Klick (http://fotogaleri.hurriyet.com.tr/GaleriDetay.aspx?cid=29055&p=2&rid=2)

Drache
28.11.2009, 17:31
Was willst du von Moslembarbaren anderes erwarten?
Der Islam predigt Hass und Gewalt und Intelligenz ist faktisch nicht vorhanden...

Vielleicht sollten wir zu bestimmten Germanischen Feiertagen auch wieder mal ein Opfer für die Götter bringen.
Häufig opferte man Personen aus den Reihen des Feindes...

DSol
28.11.2009, 17:43
Es ist leider so, dass in div. Kulturen Tiere wie Abschaum behandelt werden

DSol
28.11.2009, 17:44
Nun ist es wieder soweit, das Opferfest naht, auch in der Türkei. Dazu werden die Tiere zuvor, also vor dem Schächten, gequält. Diesmal allerdings so massiv das selbst das Hetzblatt Hürriyet sich darüber aufregt.

Zur Fotostrecke der Onlineausgabe des Hetzblattes Hürriyet :

Klick (http://fotogaleri.hurriyet.com.tr/GaleriDetay.aspx?cid=29055&p=2&rid=2)

Schweine!!!

Widder58
28.11.2009, 17:50
Es ist leider so, dass in div. Kulturen Tiere wie Abschaum behandelt werden

Habe gerade Berichte aus China gesehen, wo Hunde lebendig gehäutet werden, weil das Fleisch angeblich dadurch zärter wird. Der Mensch ist eine Bestie ( Walfang, Robbentöten, Affenhirn fressen, schächten, Tierversuche, Legebatterien, Kaninchen-KZ, Haifischflossen abschneiden etc. ). Im Grunde fängt es bei hiesigen Tiertransporten ja schon an. Japan, Kanada, Islam, China, Europa- macht wohl kaum einer eine Ausnahme. Zum kotzen- aber man ist sich dessen beim täglichen Einkauf einfach auch nicht bewußt.

Ruepel
28.11.2009, 17:53
Nun ist es wieder soweit, das Opferfest naht, auch in der Türkei. Dazu werden die Tiere zuvor, also vor dem Schächten, gequält. Diesmal allerdings so massiv das selbst das Hetzblatt Hürriyet sich darüber aufregt.

Zur Fotostrecke der Onlineausgabe des Hetzblattes Hürriyet :

Klick (http://fotogaleri.hurriyet.com.tr/GaleriDetay.aspx?cid=29055&p=2&rid=2)

Witz komm raus,du bist umzingelt.

DSol
28.11.2009, 18:02
Witz komm raus,du bist umzingelt.

Yep! :))

Forumstürke
28.11.2009, 18:59
Nicht nur die Hürriyet, sämtliche türkische Medien berichten darüber ausführlich und das seit Jahren. Der Staat versucht auch dagegen etwas zu tun, aber die Köpfe dieser Menschen kann man nun mal nicht ein paar Jahren ändern. Es werden wohl noch viele blutige Jahre vergehen, bis diese Menschen zur Vernunft kommen werden. Aber an diesem Beispiel sieht man, dass es auch Mitbürger gab, die diesen Mann auf seinen Fehler aufmerksam gemacht haben.

bernhard44
28.11.2009, 19:02
Habe gerade Berichte aus China gesehen, wo Hunde lebendig gehäutet werden, weil das Fleisch angeblich dadurch zärter wird. Der Mensch ist eine Bestie ( Walfang, Robbentöten, Affenhirn fressen, schächten, Tierversuche, Legebatterien, Kaninchen-KZ, Haifischflossen abschneiden etc. ). Im Grunde fängt es bei hiesigen Tiertransporten ja schon an. Japan, Kanada, Islam, China, Europa- macht wohl kaum einer eine Ausnahme. Zum kotzen- aber man ist sich dessen beim täglichen Einkauf einfach auch nicht bewußt.

schön dass du die gesamte Welt in deinen Beitrag einschließt, aber zum Titelthema, wie so oft, nichts zu sagen hast.

Würfelqualle
28.11.2009, 19:11
Habe gerade Berichte aus China gesehen, wo Hunde lebendig gehäutet werden, weil das Fleisch angeblich dadurch zärter wird. Der Mensch ist eine Bestie ( Walfang, Robbentöten, Affenhirn fressen, schächten, Tierversuche, Legebatterien, Kaninchen-KZ, Haifischflossen abschneiden etc. ). Im Grunde fängt es bei hiesigen Tiertransporten ja schon an. Japan, Kanada, Islam, China, Europa- macht wohl kaum einer eine Ausnahme. Zum kotzen- aber man ist sich dessen beim täglichen Einkauf einfach auch nicht bewußt.

Hier gehts aber um die Türkei. Regen wir uns nicht auch auf, wenn die Forenjuden und ihre Freunde in den Palästinensersträngen am Thema vorbei reden und so die Stränge zumüllen ?

Zum Thema :

Man müsste die Tierquäler genauso behandeln, wie sie die Tiere quälen.

Widder58
28.11.2009, 19:14
schön dass du die gesamte Welt in deinen Beitrag einschließt, aber zum Titelthema, wie so oft, nichts zu sagen hast.

Willst Du damit sagen das Tierquälerei in aller Welt gegenüber Tierquälerei in der Türkei isoliert zu betrachten ist.... seltsame Auffassung.

Widder58
28.11.2009, 19:16
Hier gehts aber um die Türkei. Regen wir uns nicht auch auf, wenn die Forenjuden und ihre Freunde in den Palästinensersträngen am Thema vorbei reden und so die Stränge zumüllen ?

Zum Thema :

Man müsste die Tierquäler genauso behandeln, wie sie die Tiere quälen.

Frage mich nur, warum hier wieder eine Fokussierung auf die Türkei stattfindet.

Florian
28.11.2009, 19:18
Schon bezeichnend, dass ausschließlich in südlichen Ländern wie Spanien, Mexiko und der Türkei derart perverse Lust an der Folterung und Ermordung wehrloser Geschöpfe empfunden wird.

Die Natur wird sich einst zu wehren wissen.

Widder58
28.11.2009, 19:32
Schon bezeichnend, dass ausschließlich in südlichen Ländern wie Spanien, Mexiko und der Türkei derart perverse Lust an der Folterung und Ermordung wehrloser Geschöpfe empfunden wird.

Die Natur wird sich einst zu wehren wissen.

Eben das ist falsch, siehe Kanada, Japan, China. Deshalb meine ich, sollte man das, was sich in der Türkei abspielt, nicht isoliert betrachten. Diese perversen Riten gibt es weltweit.

Florian
28.11.2009, 19:40
Eben das ist falsch, siehe Kanada, Japan, China. Deshalb meine ich, sollte man das, was sich in der Türkei abspielt, nicht isoliert betrachten. Diese perversen Riten gibt es weltweit.

Jedenfalls sind es keine Länder mit germanischstämmiger Bevölkerung.

bernhard44
28.11.2009, 19:42
Willst Du damit sagen das Tierquälerei in aller Welt gegenüber Tierquälerei in der Türkei isoliert zu betrachten ist.... seltsame Auffassung.

nee, ich will damit sagen, das du Überschriften nicht verstehst oder nicht verstehen willst!

Vielleicht liegt es auch daran, dass kanadische Robbenjäger hier eher selten auftauchen, dass japanische Walfänger auch nur ganz zufällig hier vorbeikommen dürften, die türkischen "Ritual-Schlächter" aber allgegenwärtig sind!

http://www.pi-news.net/2009/08/verbotsirrtum-schaechten-in-duesseldorf/

Dayan
28.11.2009, 20:10
Willst Du damit sagen das Tierquälerei in aller Welt gegenüber Tierquälerei in der Türkei isoliert zu betrachten ist.... seltsame Auffassung.Du bist ein Allgemein gefährlicher Querulant.In ersrer Linie leidest du darunter!

Dayan
28.11.2009, 20:47
Der Unterschied:http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=Tierschutz+in+Israel&meta=cr%3DcountryDE&rlz=1R2ADBR_de&aq=f&oq=

Strandwanderer
28.11.2009, 23:05
So etwas wie das Opferfest wollen irre Politbonzen wie Ströbele und Konsorten bekanntlich auch in Deutschland als allgemeinen Feiertag einführen.

http://www.welt.de/politik/article4840623/Stroebele-will-muslimischen-Festtag-als-Feiertag.html

Nur wenige Jahre, dann dürfen wir auch auf unseren Straßen solche Grausamkeiten erleben.

edit:

Wir erleben sie ja bereits, nur daß die Türken zur Probe erst mal Menschen, darunter sogar ihre eigenen Frauen und Töchter, auf viehische Weise auf offener Straße abstechen.

ASKAN
29.11.2009, 01:06
Ach herrlich wiedermal volle Grütze am Thema vorbei !!! ;(

Glaub mir auch bei vielen Gläubigen Moslems die bisschen noch verstand haben ist diese Tradition nicht willkommen.Leider sind die Tierrechte in diesen Ländern auf dem 0 stand,auch mir sind diese Feiertage besonders verhasst. /:(

Florian
29.11.2009, 01:09
Der Unterschied:http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=Tierschutz+in+Israel&meta=cr%3DcountryDE&rlz=1R2ADBR_de&aq=f&oq=

http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1R2ADBR_de&q=Tierschutz+in+T%C3%BCrkei&btnG=Suche&meta=cr%3DcountryDE&aq=f&oq=

http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1R2ADBR_de&q=Tierschutz+in+China&btnG=Suche&meta=cr%3DcountryDE&aq=f&oq=

http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1R2ADBR_de&q=Tierschutz+in+Spanien&btnG=Suche&meta=cr%3DcountryDE&aq=f&oq=

http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1R2ADBR_de&q=Tierschutz+in+Kanada&btnG=Suche&meta=cr%3DcountryDE&aq=f&oq=

Geronimo
29.11.2009, 01:11
Ach herrlich wiedermal volle Grütze am Thema vorbei !!! ;(

Glaub mir auch bei vielen Gläubigen Moslems die bisschen noch verstand haben ist diese Tradition nicht willkommen.Leider sind die Tierrechte in diesen Ländern auf dem 0 stand,auch mir sind diese Feiertage besonders verhasst. /:(

Na, ist doch schon mal was. Und jetzt arbeitest du bitte noch ein bißchen an deinem Deutsch. In Ordnung?:]

Florian
29.11.2009, 01:13
Na, ist doch schon mal was. Und jetzt arbeitest du bitte noch ein bißchen an deinem Deutsch. In Ordnung?:]

Und schon würden wir durch einen potenziellen Nobelpreisträger bereichert sein.

Geronimo
29.11.2009, 01:19
Und schon würden wir durch einen potenziellen Nobelpreisträger bereichert sein.

Wir sollten junge Talente durchaus fördern!:]

Caput Mundi
29.11.2009, 01:19
Solche Praktiken offenbaren nur die totale Ignoranz und Armseligkeit eines Kulturkreises. Tiefstes Mittelalter!!!

Florian
29.11.2009, 01:20
Wir sollten junge Talente durchaus fördern!:]

Und unsere eigenen Föten abtreiben. Kihi!

Geronimo
29.11.2009, 01:21
Und unsere eigenen Föten abtreiben. Kihi!

Ach. Es ist schon spät. Da bin ich milde gestimmt.;)

Florian
29.11.2009, 01:21
Solche Praktiken offenbaren nur die totale Ignoranz und Armseligkeit eines Kulturkreises. Tiefstes Mittelalter!!!

So primitiv war das europäische Mittelalter nun auch wieder nicht.

Freeman
29.11.2009, 14:51
Tierquälerei gibt es leider fast über all auf der Welt :(



http://www.klima-magazin.de/uploads/pics/seal_hunters_lg.jpg



http://www.n24.de/media/_fotos/3panorama/2008_9/mrz_4/080328_3/robbenjagd/1_robbe-dpa.jpg


http://www.helpless-animals.de/webde_webbaukasten/attachments/Image/6_schlachtfeld-dpa.jpg


http://www.bild.de/BILD/news/fotos/2009/03/2009-03-24-robbenjagd-kanada/robbenjagd-in-kanada-fell-schneemobil-11835717__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bi ld,height=170.jpg

http://www.gan.ca/images/photos/sealhunt_18_large.jpg

http://www.tierheim-bielefeld.de/tierschutz/stierkampf/stierkampf_1.jpg




:(

Alfred
29.11.2009, 15:01
Solche Praktiken offenbaren nur die totale Ignoranz und Armseligkeit eines Kulturkreises. Tiefstes Mittelalter!!!

Genau das ist der Punkt, und wir dulden diese Barbarei ( auch die der Juden ) im Namen einer Religion deren Anhänger uns jeden Tag sagen wie sie uns hassen.

Peg Bundy
29.11.2009, 16:19
Wir werden uns mit solchen Anblicken vertraut machen müssen... :(

JensVandeBeek
29.11.2009, 16:30
Jedes Jahr gleiche Bilder und Grausamkeiten aus der Türkei. Die Leute halten sich nicht an die Verbote und sie sind einfach faul, die kostenlos zur Verfügung stehende, staatlich kontrollierte Schlachteinrichtungen zu benutzen. Auch bei Geld-Strafen (bis zu 500 Euro) schrecken die Bekloppten nicht davor zurück, gegen die Gesetze zu stoßen.

Alfred
29.11.2009, 16:43
Jedes Jahr gleiche Bilder und Grausamkeiten aus der Türkei. Die Leute halten sich nicht an die Verbote und sie sind einfach faul, die kostenlos zur Verfügung stehende, staatlich kontrollierte Schlachteinrichtungen zu benutzen. Auch bei Geld-Strafen (bis zu 500 Euro) schrecken die Bekloppten nicht davor zurück, gegen die Gesetze zu stoßen.

Aber warum das Sadistische Quälen dieser Tiere?

JensVandeBeek
29.11.2009, 16:57
Aber warum das Sadistische Quälen dieser Tiere?

Es kommt davon wenn der Staat nicht stark genug ist, seine Machtposition durchzusetzen.

Dayan
29.11.2009, 17:02
Es kommt davon wenn der Staat nicht stark genug ist, seine Machtposition durchzusetzen.Hm.Wenn die türkische Regierung was will dann wird das durchgepeitscht.Das weisst du.Die verstehen das Problem nicht den Tierquelärei ist In den südlichen Gefilden nicht beachtenswert.Ich messe jeden Zivilisation an den Behandlung der Tieren!

Alfred
29.11.2009, 17:04
Es kommt davon wenn der Staat nicht stark genug ist, seine Machtposition durchzusetzen.

Ich neige dazu Dayan recht zu geben in diesem Punkt.


Hm.Wenn die türkische Regierung was will dann wird das durchgepeitscht.Das weisst du.Die verstehen das Problem nicht den Tierquelärei ist In den südlichen Gefilden nicht beachtenswert.Ich messe jeden Zivilisation an den Behandlung der Tieren!

Ich denke du hast recht mit deinem beitrag Dayan.

JensVandeBeek
29.11.2009, 17:28
Hm.Wenn die türkische Regierung was will dann wird das durchgepeitscht.Das weisst du.Die verstehen das Problem nicht den Tierquelärei ist In den südlichen Gefilden nicht beachtenswert.Ich messe jeden Zivilisation an den Behandlung der Tieren!

Ich glaube nicht, dass es unbedingt mit dem Regierung zu tun haben muss. Es sind vermutlich meistens örtliche Behörden, die ihren Verpflichtungen nicht nachkommen.

Wenn ich zum Beispiel die herrenlose Katzen und Hunden in Spanien und Griechenland denke. Dort wird meisten die Ausländer (meistens deutsche) versuchen, die Zustände etwas menschlich zu machen, in dem sie sich regelrecht opfern.

Ich habe letztens in "Today"s Zaman" gelesen. Einen unbekannten Notfallpatienten der nicht ansprechbar war, hat man versucht in sechs verschiedene Istanbuler Krankenhäuser zu liefern. Er wurde nicht angenommen, da die Identität somit Krankenkasse-Verbindung nicht bekannt war. Die Ärzte in das siebte Krankenhaus konnten nur noch den Tod des armen Mannes feststellen können. Wenn man mit Menschenleben so umgeht....

Widder58
29.11.2009, 18:49
Du bist ein Allgemein gefährlicher Querulant.In ersrer Linie leidest du darunter!

Ich leide bestenfalls unter Deiner Rechtschreibschwäche und allgemeinen Naivität. Ich wünschte, Du hättest die Fähigkeit die Dinge zu sehen, wie sie sind. Ansonsten leide ich nicht. Mach Dir keine Sorgen.

Maschiach
29.11.2009, 18:52
Ich wünschte, Du hättest die Fähigkeit die Dinge zu sehen, wie sie sind.

Dies ist aus deinem Munde zu hören, ist irgendwie abartig.

Widder58
29.11.2009, 18:53
nee, ich will damit sagen, das du Überschriften nicht verstehst oder nicht verstehen willst!

Vielleicht liegt es auch daran, dass kanadische Robbenjäger hier eher selten auftauchen, dass japanische Walfänger auch nur ganz zufällig hier vorbeikommen dürften, die türkischen "Ritual-Schlächter" aber allgegenwärtig sind!

http://www.pi-news.net/2009/08/verbotsirrtum-schaechten-in-duesseldorf/

Es geht doch dabei nicht um das Thema Tierquälerei, sondern auf dem Thema auf Türken rumhacken. Will sagen, das Schächten als Mittel zum Zweck, gelle... glaube kaum, das es wirklich ums Schaf geht. PI-News bestätigt dabei meine Vermutung.

Widder58
29.11.2009, 18:56
Jedes Jahr gleiche Bilder und Grausamkeiten aus der Türkei. Die Leute halten sich nicht an die Verbote und sie sind einfach faul, die kostenlos zur Verfügung stehende, staatlich kontrollierte Schlachteinrichtungen zu benutzen. Auch bei Geld-Strafen (bis zu 500 Euro) schrecken die Bekloppten nicht davor zurück, gegen die Gesetze zu stoßen.

Die fundamentalreligiösen Vollidioten gibts eben nicht nur in der Türkei, und sie machen nur ein paar Prozentchen der Gesamtbevölkerung aus. Von daher halte ich diesen Aufschrei, angesichts dessen, was sonst noch so stattfindet, für heuchlerisch. Wer bringt z.B. den Spaniern bei den Scheiß mit den Stieren zu lassen, den Franzosen die Unart Frösche lebend von den Schenkeln zu befreien oder den italienischen Singvögelfressern das Einfangen. Wir müssen also nicht nach Übersee wandern.

Widder58
29.11.2009, 18:59
Dies ist aus deinem Munde zu hören, ist irgendwie abartig.

Öffne Augen und Ohren und werde sehend. Wirf ab Deine Propagandajacke und entferne Dich von falschen Propheten und Du wirst die Welt erkennen, wie sie wirklich aussieht. Amen. Ansonsten hat das mit der Tierquälerei in der Türkei nichts zu tun.

Maschiach
29.11.2009, 20:36
Öffne Augen und Ohren und werde sehend. Wirf ab Deine Propagandajacke und entferne Dich von falschen Propheten und Du wirst die Welt erkennen, wie sie wirklich aussieht. Amen. Ansonsten hat das mit der Tierquälerei in der Türkei nichts zu tun.

Du hältst dich für einen Propheten? Wow.

Dayan
29.11.2009, 21:17
Öffne Augen und Ohren und werde sehend. Wirf ab Deine Propagandajacke und entferne Dich von falschen Propheten und Du wirst die Welt erkennen, wie sie wirklich aussieht. Amen. Ansonsten hat das mit der Tierquälerei in der Türkei nichts zu tun. Nager Unsinn!

Hayaser
29.11.2009, 22:00
Aber warum das Sadistische Quälen dieser Tiere?

... weil sie das quälen lieben, egal ob Tier oder Mensch, eben ein barbarisches Volk.

Ich kenne kein anderes Volk, welches in der Lage ist 3 000 000 Christen eigenhändig bastialisch zuerst quält dann ermordet.

Widder58
29.11.2009, 22:18
Du hältst dich für einen Propheten? Wow.

Wieder eine geistige Blähung Deinerseits. Du meinst zu wissen für was ich mich halte... ist doch immer wieder köstlich.

Maschiach
29.11.2009, 23:17
Das schreibst du doch:


Öffne Augen und Ohren und werde sehend. Wirf ab Deine Propagandajacke und entferne Dich von falschen Propheten und Du wirst die Welt erkennen, wie sie wirklich aussieht. Amen.

Soll ich mich dann dem richtigen Propheten zuwenden, also dir?

Alfred
30.11.2009, 09:46
Das schreibst du doch:



Soll ich mich dann dem richtigen Propheten zuwenden, also dir?

Mit der Waffe in der Hand....wende dich dann an ihn.

Widder58
30.11.2009, 11:46
Das schreibst du doch:



Soll ich mich dann dem richtigen Propheten zuwenden, also dir?

Es reicht völlig, über den Tellerrand zu schauen. Du kommst mir manchmal vor wie die katholische Kirche zu Zeiten Gallileos - was nicht ist, was nicht sein darf. Z.B. das wirre Propagandamaterial eines Casula völlig kritiklos in die Runde zu werfen spricht nicht für eigene Denkansätze. Das hat immer noch nichts mit Tierquälerei in der Türkei zu tun, insofern ich dieses Thema hier nicht weiter erörtere.