PDA

Vollständige Version anzeigen : Freimaurer aus den USA wollen in der EU freien Zugang auf Kontoabfragen



Sterntaler
28.11.2009, 16:41
...angeblich wegen Terroristen? :hihi: Da brauchen diese nur im eigenen Land zu suchen , da gibt es reichlich Terroristen die Welt unter ihre Knute legen wollen, wenn ich da zum Besipiel an die Wallstreet Ganoven und deren Strippenzieher denke.


17.07.2009 Kontoabfragen:
Behörden kontrollierten 57 000 Privatkonten
Das gläserne Bankkonto ist in Deutschland tausendfache Realität: Im vergangenen halben Jahr haben Finanzämter, Staatsanwaltschaft und Polizeibehörden knapp 57 000 private Bankkonten überprüft.



Quelle (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/behoerden-kontrollierten-57-000-privatkonten;2433809)

Marathon
28.11.2009, 17:14
Wieso Freimaurer?

Zu dieser Kontenabfrage gibt es mehrere Vesionen:

1. Die USA wollen es deshalb, weil die USA schärfere Anti-Korruptionsgesetze haben als Europa oder gar als Deutschland. Damit sie bei Verhandlungen über Verträge nicht ins Hintertreffen geraten, wollen sie Einblick in die Kontenbewegungen haben, denn dann können sie vielleicht herausfinden, wie viel Geld als Schmiergeld fließt.

2. Barroso soll mal gesagt haben, dass es in Europa illegal sei, die kompletten Kontodaten zu analysieren. In Einzelfällen wäre es legal, aber man darf nicht alle Bürger unter Generalverdacht stellen. Um diese Gesetze zu unterlaufen, werden die Daten an die USA übergeben, die USA analysieren unsere Daten und die europäischen Behörden fragen dann die Ergebnisse der Analyse ab.


Es besteht eigentlich bei niemandem die Auffassung, dass die Übergabe der europäischen Kontodaten legal wäre.
Ich wüsste nur mal gerne, wie genau die USA den massiven Druck auf die Europäer ausüben. Da wurden angeblich Botschafter und sonstige offizielle Vertreter einbestellt, aber was lief dann weiter ab?
Was hindert angeblich souveräne Staaten, einfach neine zu sagen?

Der Skandal ist aber eigentlich, dass man darüber überhaupt diskutiert.
Das "Nein" sollte so klar und einleuchtend sein, dass es da nichts zu diskutieren oder zu verhandeln gibt.

Der Vorgang ist im höchsten Maße undemokratisch, eine Verletzung der Privatsphäre und er erzeugt Terrorismus, denn wie sonst soll sich ein Bürger gegen solche Ungerechtigkeiten wehren, wenn nicht durch Bombenanschläge und Massenhinrichtungen?

Sterntaler
28.11.2009, 17:16
vielleicht sollte Europa mal fordern das Europa unbeschränkten Zugang auf US Kontodaten hat. Mit dem freien Zugang wird auch Wirtschaftsspionage durch die USA Tür und Tor geöffnet.

Sterntaler
28.11.2009, 17:32
Rothschild und seine Freunde müssen schon wissen , wo die Kohle so hinfließt.

borisbaran
28.11.2009, 22:21
Was hat das mit den Freimaurern zu tun, du Witzbold?

Sterntaler
29.11.2009, 07:15
ne der Baptistenverein aus Milwaukee will das so :hihi:


Das du nicht ganz klar in der Birne bist ist ja seit langem offensichtlich
ansonsten kann man sich nur anschliessen:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2989905&postcount=74

klartext
29.11.2009, 08:40
...angeblich wegen Terroristen? :hihi: Da brauchen diese nur im eigenen Land zu suchen , da gibt es reichlich Terroristen die Welt unter ihre Knute legen wollen, wenn ich da zum Besipiel an die Wallstreet Ganoven und deren Strippenzieher denke.




Quelle (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/behoerden-kontrollierten-57-000-privatkonten;2433809)

Was laberst du wieder für einen Mist ? In der von dir angegebenen Quelle ist von den USA nichts zu lesen.
Freimaurer fordern ? Wieder mal auf dem Nazitripp ? Du tickst nicht richtig.

Sterntaler
29.11.2009, 08:45
Was laberst du wieder für einen Mist ? In der von dir angegebenen Quelle ist von den USA nichts zu lesen.
Freimaurer fordern ? Wieder mal auf dem Nazitripp ? Du tickst nicht richtig.

der einzigste der hier nicht richtig tickst bist du, wie du zahlreich unter beweis gestellt hast. die Reaktion zeigt, das ich wohl recht habe. Baptisten aus milwaukee werden wohl kaum daran interssiert sein, sämtliche Kontodaten /- bewegungen der Europäer auszuschnüffeln.

Agano
29.11.2009, 08:48
Wieso Freimaurer?

Zu dieser Kontenabfrage gibt es mehrere Vesionen:

1. Die USA wollen es deshalb, weil die USA schärfere Anti-Korruptionsgesetze haben als Europa oder gar als Deutschland. Damit sie bei Verhandlungen über Verträge nicht ins Hintertreffen geraten, wollen sie Einblick in die Kontenbewegungen haben, denn dann können sie vielleicht herausfinden, wie viel Geld als Schmiergeld fließt.

2. Barroso soll mal gesagt haben, dass es in Europa illegal sei, die kompletten Kontodaten zu analysieren. In Einzelfällen wäre es legal, aber man darf nicht alle Bürger unter Generalverdacht stellen. Um diese Gesetze zu unterlaufen, werden die Daten an die USA übergeben, die USA analysieren unsere Daten und die europäischen Behörden fragen dann die Ergebnisse der Analyse ab.


Es besteht eigentlich bei niemandem die Auffassung, dass die Übergabe der europäischen Kontodaten legal wäre.
Ich wüsste nur mal gerne, wie genau die USA den massiven Druck auf die Europäer ausüben. Da wurden angeblich Botschafter und sonstige offizielle Vertreter einbestellt, aber was lief dann weiter ab?
Was hindert angeblich souveräne Staaten, einfach neine zu sagen?

Der Skandal ist aber eigentlich, dass man darüber überhaupt diskutiert.
Das "Nein" sollte so klar und einleuchtend sein, dass es da nichts zu diskutieren oder zu verhandeln gibt.

Der Vorgang ist im höchsten Maße undemokratisch, eine Verletzung der Privatsphäre und er erzeugt Terrorismus, denn wie sonst soll sich ein Bürger gegen solche Ungerechtigkeiten wehren, wenn nicht durch Bombenanschläge und Massenhinrichtungen?richtig erkannt. klar scheint, dass die usa fordert und europa funktioniert, was bedeutet, selbst dieses gesamte europa ist nicht souverän, sondern wird OFFIZIELL von dieser amerikanischen schmarotzerbande erpresst.

nehmen wir nur MS. das unternehmen ist von der CIA nur so durchwandert. damals, als MS zerschlagen werden sollte, kam es sozusagen zu einem deal: entweder ihr lasst unseren geheimdienst da mitarbeiten, oder wir zerschlagen euch. so ungefähr.

was macht der geheimdienst da? nun, dieses betriebssystem wird von gott und der welt benutzt und es gibt deshalb ja auch eine direkte verbindung zu jedem einzelnen computer, der dieses system benutzt. da liegt es doch auf der hand, was da passiert, oder? und glaub mir, da geht kein geschäftsbrief der konkurrenten verloren, die amerikaner haben da alles im griff.

gut, hätten wir da auch mal drüber diskutiert. richard

Sterntaler
29.11.2009, 08:56
interessant ist das ein Land den Europäern vorschreiben will Kontodaten und Kontobewegungen auszuspionieren zu lassen, ein wohl eine einmalige historische Angelegenheit, das diese Daten wirtschaftlich gegen Europa ausgenutzt werden ist klar. Und das dies nicht die Heilsarmee veranlaßt hat, ist ebenso so klar, sondern die die daran entsprechendes Interesse haben.

klartext
29.11.2009, 08:56
der einzigste der hier nicht richtig tickst bist du, wie du zahlreich unter beweis gestellt hast. die Reaktion zeigt, das ich wohl recht habe. Baptisten aus milwaukee werden wohl kaum daan interssiert sein, sämtliche Kontodaten /- bewegungen der Europäer auszuschnüffeln.

Lass einfach deine Nazipropaganda, du machst dich nur lächerlich. Das einzige, was ihr Ganzrechtsaussen könnt, is, gegen angebliche Freimaurer und Juden hetzen, in bester Goebbelstradition.
Das Gesetz zu Kontoabfragen gibt es schon länger. Bei deinen paar Kröten trifft es dich ohnehin nicht.

Sterntaler
29.11.2009, 09:00
Naziproganda? Mehr haste wohl als Argument nicht zu liefern, Dummkopf? Träum weiter.huuuuchh, lol. Ist schon Mist wenn man deinen Freunden auf die Finger schaut und sie entsprechend entlarvt. :lach:

klartext
29.11.2009, 09:02
Naziproganda? Träum weiter.huuuuchh, lol. Ist schon Mist wenn man deinen Freunden auf die Finger schaut und sie entsprechend entlarvt.

Du bist irgendwie im Jahr 1933 hängen geblieben, mein Beileid.

Sterntaler
29.11.2009, 09:04
Du bist irgendwie im Jahr 1933 hängen geblieben, mein Beileid.

Sinnentleerter spam. :lach:

klartext
29.11.2009, 09:09
Sinnentleerter spam. :lach:

Ich habe mich einfach mal ausnahmsweise deinem Niveau angepasst.
Also nochmals, ich warte auf die Quelle bezüglich der angeblichen Forderungen von Freimaurern. Oder verbreitest du Lügen ?

Sterntaler
29.11.2009, 09:11
für Blinde wie dich helfen keine quellen, das Spiel mit den quellen kenn ich schon :hihi:

eine kleine Hilfe für dich , wer will die Daten haben.....

a) die Heilsarmee

b) Santa Claus

c) Freimaurer (upper class, Rothschild und Co.)

d) Baptistenchurch aus Milwaukee

ansonsten richte deine Anfrage an das Weisse Haus in Washington.

http://www.whitehouse.gov/



You can also call or write to the President:
The White House
1600 Pennsylvania Avenue NW
Washington, DC 20500
Please include your e-mail address

Phone Numbers
Comments: 202-456-1111
Switchboard: 202-456-1414
FAX: 202-456-2461

TTY/TDD
Comments: 202-456-6213
Visitors Office: 202-456-2121

Sterntaler
29.11.2009, 09:21
,,,,,. Bei deinen paar Kröten trifft es dich ohnehin nicht.

ja ist klar, deswegen sind die auch so scharf alle Daten zu haben und alle unter Generalobservation zu stellen, weil die daran kein Interesse haben. Logisch. :hihi:

klartext
29.11.2009, 09:24
für Blinde wie dich helfen keine quellen, das Spiel mit den quellen kenn ich schon :hihi:

eine kleine Hilfe für dich , wer will die Daten haben.....

a) die Heilsarmee

b) Santa Claus

c) Freimaurer (upper class, Rothschild und Co.)

d) Baptistenchurch aus Milwaukee

ansonsten richte deine Anfrage an das Weisse Haus in Washington.

http://www.whitehouse.gov/

Ich stelle fest, du hast für deine Behauptung keine Quelle, sondern verbreitest Lügen.

Sterntaler
29.11.2009, 09:27
ja sicher. :lach: die Ablenkungstaktik zieht nicht, Sportsfreund.

Buella
29.11.2009, 10:20
Ich habe mich einfach mal ausnahmsweise deinem Niveau angepasst.
Also nochmals, ich warte auf die Quelle bezüglich der angeblichen Forderungen von Freimaurern. Oder verbreitest du Lügen ?

" ... Niveau angepaßt ... ? "
Wie soll das denn funktionieren?

Das käme quasi einer Schnecke gleich, die versucht, mit ´nem Wanderfalken im Sturzflug mitzuhalten!

:D

Sterntaler
29.11.2009, 10:24
ein Bakrottes Land , wie die USA, will 27 europäische Länder unter seine Kontrolle bringen, erst Kontodaten lesen, auswerten, später dann nach gut dünken verändern?


Berlin - „Ein deutliches Unbehagen“ verspürte der nordrhein-westfälische Innenminister Ingo Wolf (FDP) am Freitag im Bundesrat. Es ging um das geplante, aber heftig umstrittene Swift-Abkommen der EU zur Weitergabe von Bankdaten an die USA. Ziel ist, der Finanzierung von Terrorismus einen Riegel vorzuschieben. Aber es gibt verfassungsrechtliche Bedenken. Wolf forderte: „Es darf nicht sein, dass umfänglich Bankdaten unbescholtener Bürger übermittelt werden, wenn noch nicht einmal ein entsprechender Verdacht in Rede steht.“ Es sei zwar gegenüber ersten Plänen nachgebessert worden. Aber das reiche nicht.




Unterdessen berieten die Botschafter der EU-Mitgliedsländer am Freitag in Brüssel erneut über das geplante Abkommen mit den USA, ohne zu einer Einigung zu kommen. Die Entscheidung über die Weitergabe der Bankdaten wird nun erst im Kreis der EU-Innenminister fallen. Nach Angaben von EU-Diplomaten brachten bei der Beratung der Botschafter vor allem die Vertreter Deutschlands und Österreichs Bedenken gegen das Swift-Abkommen vor. Deutschland wolle sicherstellen, dass die Interimsvereinbarung, über die gegenwärtig verhandelt werde, möglichst rasch im kommenden Jahr durch ein langfristiges Abkommen ersetzt werde. Bei den Beratungen über ein solches langfristiges Abkommen muss dann auch das Europaparlament beteiligt werden.

Bei den derzeitigen Verhandlungen bleibt das EU-Parlament außen vor, weil bislang die Rechtsgrundlage für seine Beteiligung fehlt. Das ändert sich am 1. Dezember, wenn der Lissabon-Vertrag in Kraft tritt. Nach dem Vertrag verfügt das EU-Parlament ab dem kommenden Dienstag über ein Mitspracherecht bei der europäischen Innen- und Rechtspolitik. Deshalb gibt es bei EU-Parlamentariern erheblichen Unmut über das Vorhaben der europäischen Innenminister, das Abkommen bereits am kommenden Montag – und damit ohne ihre Mitwirkung – zu beschließen

wie schnell das holter die Polter durchgezogen werden soll geht hier hervor:


Bei den derzeitigen Verhandlungen bleibt das EU-Parlament außen vor, weil bislang die Rechtsgrundlage für seine Beteiligung fehlt. Das ändert sich am 1. Dezember, wenn der Lissabon-Vertrag in Kraft tritt. Nach dem Vertrag verfügt das EU-Parlament ab dem kommenden Dienstag über ein Mitspracherecht bei der europäischen Innen- und Rechtspolitik. Deshalb gibt es bei EU-Parlamentariern erheblichen Unmut über das Vorhaben der europäischen Innenminister, das Abkommen bereits am kommenden Montag – und damit ohne ihre Mitwirkung – zu beschließen.

Quelle (http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Datenaustausch-USA;art123,2961407)

fatalist
29.11.2009, 10:24
Interessant in diesem Zusammenhang ist wieder einmal die totale Verweigerung der GEZ Medien, dieses sehr heikle Thema angemessen bekannt zu machen, mitsamt den Abhör- und Spionageaktivitäten der NSA zu diskutieren und so den erforderlichen Druck aufzubauen, damit Kontinentaleuropa "Njet" sagt.

England ist sowieso auf Seiten der USA, Vasallen eben zu 100%...

Agano
29.11.2009, 10:29
interessant ist das ein Land den Europäern vorschreiben will Kontodaten und Kontobewegungen auszuspionieren zu lassen, ein wohl eine einmalige historische Angelegenheit, das diese Daten wirtschaftlich gegen Europa ausgenutzt werden ist klar. Und das dies nicht die Heilsarmee veranlaßt hat, ist ebenso so klar, sondern die die daran entsprechendes Interesse haben.logisch. absolut logisch. vorteile verschaffen, wirtschaftliche. und sogar - jetzt kommt es - bei gelegenheit und finanzieller not den menschen ihr geld abziehen. fällt dann unter nationale sicherheit!!!!

dieses schmarotzende dreckspack aus amerika ist unerträglich geworden. schon lange. richard

Buella
29.11.2009, 10:49
Diese Vorgänge zeigen eindeutig die Un-Souveränität der hiesigen Nationen auf!

Sich über solche Forderungen überhaupt Gedanken zu machen, ist ein Skandal!

Die Freimaurer Wallstreet Mafia pfeifft über ihre Handpuppe ´s Obamale und die europäischen Dumm-Büttel springen!

Und die hiesigen Medien, die eigentlich mal ein Art Kontrollfunktion hatten, beweihräuchern sich und betäuben die Geistesentschabten mit 24stündigem Prominentenklatsch!


;)

Dayan
29.11.2009, 10:52
...angeblich wegen Terroristen? :hihi: Da brauchen diese nur im eigenen Land zu suchen , da gibt es reichlich Terroristen die Welt unter ihre Knute legen wollen, wenn ich da zum Besipiel an die Wallstreet Ganoven und deren Strippenzieher denke.




Quelle (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/behoerden-kontrollierten-57-000-privatkonten;2433809)Tja jetzt werden deine schwarzen Konten auffliegen und die Millionen werden offensichtlich!:hihi:

Sterntaler
29.11.2009, 10:53
Tja jetzt werden deine schwarzen Konten auffliegen und die Millionen werden offensichtlich!:hihi:

ob deine, und deren deiner Freunde, auch dabei sind? :lach:

Stanley_Beamish
29.11.2009, 11:01
Also eins verstehe ich ja nicht.
Gehören den Freimaurern, der Wallstreet-Mafia und den Juden nicht ohnehin alle Banken.
Und haben die dann nicht ohnehin schon Zugriff auf alle Konten und Kontenbewegungen?

Kann mir das mal jemand erklären? Vielleicht Sterntaler?

Sterntaler
29.11.2009, 11:04
das mußte mal in Washington nachfragen, warum die Herrschaften so scharf drauf sind , bestimmt sind das Messies und sammeln alles ein, was so herumliegt. :lach:

Gawen
29.11.2009, 11:08
Also eins verstehe ich ja nicht.
Gehören den Freimaurern, der Wallstreet-Mafia und den Juden nicht ohnehin alle Banken.
Und haben die dann nicht ohnehin schon Zugriff auf alle Konten und Kontenbewegungen?

Kann mir das mal jemand erklären? Vielleicht Sterntaler?

Sparkassen und Volksbanken entziehen sich dem Moloch... ;)

"Das Aufsehen erregende Gerangel um die Sparkasse Stralsund verwies auf einen Kampf, der zwischen unterschiedlichen Konzepten im Bankensektor seit einiger Zeit geführt wird. Auf der einen Seite stehen die Privatbanken mit ihrem Bankenverband, die das dreistufige Bankensystem (öffentlich-rechtliche, private und genossenschaftliche Banken) als Hemmschuh für Effizienz und Wettbewerb sehen. Auf der anderen Seite agieren diejenigen, die Sparkassen und Genossenschaftsbanken als Garant für Mittelstandsfinanzierung und gemeinnützige Projekte betrachten. Die Frage ist, wie wird die Gesellschaft und vor allem, wie wird die Wirtschaft mit Geld versorgt."

http://www.freitag.de/2004/19/04190402.php

Die versucht der Moloch noch unter seine Fuchtel zu bekommen...


Die kleinen ö-rechtlichen Banken bekommen "die da oben" nur per Swift überwacht.

Sterntaler
29.11.2009, 11:08
besonders interessant werden die Kontodaten von Politikern sein, die sich im Rotlichtviertel herumtreiben. :hihi: , vielleicht werden die dann mal so nebenbei als Erpressungsmaterial genutzt werden können :lach:

Buella
29.11.2009, 11:09
Also eins verstehe ich ja nicht.
Gehören den Freimaurern, der Wallstreet-Mafia und den Juden nicht ohnehin alle Banken.
Und haben die dann nicht ohnehin schon Zugriff auf alle Konten und Kontenbewegungen?

Kann mir das mal jemand erklären? Vielleicht Sterntaler?

Vielleicht will man es ja "offiziell/öffentlich" machen, was bisher hinter vorgehaltener Hand sowieso schon gemacht wurde?

Sterntaler
29.11.2009, 11:10
Sparkassen und Volksbanken entziehen sich dem Moloch... ;)

"Das Aufsehen erregende Gerangel um die Sparkasse Stralsund verwies auf einen Kampf, der zwischen unterschiedlichen Konzepten im Bankensektor seit einiger Zeit geführt wird. Auf der einen Seite stehen die Privatbanken mit ihrem Bankenverband, die das dreistufige Bankensystem (öffentlich-rechtliche, private und genossenschaftliche Banken) als Hemmschuh für Effizienz und Wettbewerb sehen. Auf der anderen Seite agieren diejenigen, die Sparkassen und Genossenschaftsbanken als Garant für Mittelstandsfinanzierung und gemeinnützige Projekte betrachten. Die Frage ist, wie wird die Gesellschaft und vor allem, wie wird die Wirtschaft mit Geld versorgt."

http://www.freitag.de/2004/19/04190402.php

Die versucht der Moloch noch unter seine Fuchtel zu bekommen...


Die kleinen ö-rechtlichen Banken bekommen "die da oben" nur per Swift überwacht.

diese Informations-Lücke wird sicherlich früher oder später auch geschlossen, wetten?

Gawen
29.11.2009, 11:14
Interessant in diesem Zusammenhang ist wieder einmal die totale Verweigerung der GEZ Medien, dieses sehr heikle Thema angemessen bekannt zu machen, mitsamt den Abhör- und Spionageaktivitäten der NSA zu diskutieren und so den erforderlichen Druck aufzubauen, damit Kontinentaleuropa "Njet" sagt.

Der "politisch-publizistische Komplex (http://www.dradio.de/dlf/sendungen/kulturheute/1077274/) zur Herstellung von Öffentlichkeit" (Deutschlandradio) bestimmt halt die öffentliche Debatte und worüber die "Atlantiker" nicht debattieren wollen, das wird totgeschwiegen. :D

Marathon
30.11.2009, 13:14
Entscheidung: EU besiegelt umstrittenen Bankdaten-Deal mit USA

US-Terrorfahnder dürfen auch weiterhin auf Überweisungsdaten europäischer Bürger und Unternehmen zugreifen. Die EU-Innenminister gaben einem entsprechenden Abkommen mit den USA zum Austausch von Bankdaten grünes Licht. Deutschland machte durch seine Enthaltung den Weg frei.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/entscheidung-eu-besiegelt-umstrittenen-bankdaten-deal-mit-usa;2491760

Sterntaler
01.12.2009, 17:01
ob die dahinter stecken?


Ex-Jew Milton Kapner [Brother Nathanael] exposes Zionism

Natürlich nicht, auf keine Fall...


http://www.youtube.com/watch?v=Mlg_QMBGywQ


Heute gehört uns Amerika, morgen die ganze Welt, :hihi:

Rowlf
01.12.2009, 17:09
Also eins verstehe ich ja nicht.
Gehören den Freimaurern, der Wallstreet-Mafia und den Juden nicht ohnehin alle Banken.
Und haben die dann nicht ohnehin schon Zugriff auf alle Konten und Kontenbewegungen?

Kann mir das mal jemand erklären? Vielleicht Sterntaler?

Vielleicht haben sich inzwischen jüdische und freimaurerische Weltverschwörer gespalten und es herrscht ein Kleinkrieg um die Herrschaft der Welt?

Sterntaler
01.12.2009, 17:14
Vielleicht haben sich inzwischen jüdische und freimaurerische Weltverschwörer gespalten und es herrscht ein Kleinkrieg um die Herrschaft der Welt?

gespalten in der Aufgabendurchführung, meinste wirklich?

Ex-Jew Milton Kapner [Brother Nathanael] exposes Zionism, sicherlich nicht da steckt die Baptistengemeinde aus Milwaukee dahinter, oder sogar mohamett?

http://www.youtube.com/watch?v=Mlg_QMBGywQ


Sicherlich der Stoffhund zieht die Strippen, so wie der gebaut ist. :]

Rowlf
01.12.2009, 17:15
gespalten in der Aufgabendurchführung, meinste wirklich?

Man sollte es nicht ausschließen.

Sterntaler
01.12.2009, 17:17
Man sollte es nicht ausschließen.

Könnte sein , Sakozy ist auch ein sogennannter "Auserwählter". :hihi: Ich tippe eher auf Alien, die mit der Mondlandung eingeschleppt wurden. :] , oder die Reinkarnation von Elvis in Özdemir Gestalt. Fragen über Fragen, vielleicht auch Santa Claus, der die Kontodaten haben, weil er wissen muß was seine kunden so mit dem Geld treiben?

Sterntaler
01.12.2009, 17:22
Vielleicht haben sich inzwischen jüdische und freimaurerische Weltverschwörer gespalten und es herrscht ein Kleinkrieg um die Herrschaft der Welt?

wieso, sie helfen sich doch gegenseitig, ohne Hilfe klappt das nie mit der Weltverschwörung. :] Global Conspirity. :cool2: deswegen rennen die Marionetten so oft wie möglich zum Rapport an die Ostküste um Obimbo die Hand zu schütteln. :cool2:

Widder58
01.12.2009, 18:06
...angeblich wegen Terroristen? :hihi: Da brauchen diese nur im eigenen Land zu suchen , da gibt es reichlich Terroristen die Welt unter ihre Knute legen wollen, wenn ich da zum Besipiel an die Wallstreet Ganoven und deren Strippenzieher denke.




Quelle (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/behoerden-kontrollierten-57-000-privatkonten;2433809)

Mit Terroristen läßt sich heute alles begründen. warum wohl wird der "Krieg gegen den Terror" geführt - doch nicht, damit sich ein paar perspektivlose Greenhorns in Afghanistan und im Irak herumplagen können. Er wird aus geopolitischen Gründen geführt, um Resourcen. Man hat doch den 11.9.2001 nicht inszeniert um angeblich gegen die Al-Quida vorzugehen. Vornehmlich geht es darum, das eigene Volk überwachen zu können, in allen Lebenslagen, von der Geburt bis zum Tod.

borisbaran
01.12.2009, 18:30
Blood for oil is hogwash, man hätte das Embargo aufheben und das Öl kaufen können, viel billiger und politisch vertretbarer.

Marathon
01.12.2009, 18:45
Blood for oil is hogwash, man hätte das Embargo aufheben und das Öl kaufen können, viel billiger und politisch vertretbarer.

Es geht nicht ums Kaufen, sondern um Kontrolle, wer kaufen darf.

borisbaran
01.12.2009, 19:03
Es geht nicht ums Kaufen, sondern um Kontrolle, wer kaufen darf.
Kontrolle, wer kaufen darf? Die gaben die Irakis.