Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schwarz-gelber Chaos-Start: Merkel schrödert



roxelena
28.11.2009, 13:03
Die schwarz-gelbe Regierung steht vor einem Scherbenhaufen. Nach dem Durcheinander bei den Koalitionsverhandlungen muss Kanzlerin Merkel nun auch noch ihre Regierung umbauen. Wann wird eigentlich regiert?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,663926,00.html

Der Lack ist ab für Schwarz-Gelb. Und das ohne regiert zu haben.

Die Schwarzgelben Bessermacher fabrizieren nur Scheissdreck. Die Krönung wäre am 18. Dezember, wenn sie ihr Wachstumsbeschleunigungsgesetz (Besser: Reichtumsbeschleunigungsgesetz für wenige) im Bundesrat gegen ihre eigenen Leute nicht durchbringen.

klartext
28.11.2009, 13:19
Die schwarz-gelbe Regierung steht vor einem Scherbenhaufen. Nach dem Durcheinander bei den Koalitionsverhandlungen muss Kanzlerin Merkel nun auch noch ihre Regierung umbauen. Wann wird eigentlich regiert?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,663926,00.html

Der Lack ist ab für Schwarz-Gelb. Und das ohne regiert zu haben.

Die Schwarzgelben Bessermacher fabrizieren nur Scheissdreck. Die Krönung wäre am 18. Dezember, wenn sie ihr Wachstumsbeschleunigungsgesetz (Besser: Reichtumsbeschleunigungsgesetz für wenige) im Bundesrat gegen ihre eigenen Leute nicht durchbringen.

Du meinst, Linke könnten es besser ? Was ich davon in Berlin sehe, bestätigt das nicht. Und was Platzeck für Probleme mit den Linken Stasiärschen hat, ist auch ganz nett.
Der rote berliner Senat hat diese Woche seine Diäten um 300 Eur pro Monat erhöht. Das scheint dich wenig zu stören, solange es die Linken sind, die die Kohle abgreifen.
Du sitzt im Glashaus, rote Ziege.

berty
28.11.2009, 15:57
Die schwarz-gelbe Regierung steht vor einem Scherbenhaufen. Nach dem Durcheinander bei den Koalitionsverhandlungen muss Kanzlerin Merkel nun auch noch ihre Regierung umbauen. Wann wird eigentlich regiert?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,663926,00.html

Der Lack ist ab für Schwarz-Gelb. Und das ohne regiert zu haben.

Die Schwarzgelben Bessermacher fabrizieren nur Scheissdreck. Die Krönung wäre am 18. Dezember, wenn sie ihr Wachstumsbeschleunigungsgesetz (Besser: Reichtumsbeschleunigungsgesetz für wenige) im Bundesrat gegen ihre eigenen Leute nicht durchbringen.

So einen schlechten Start bei der Presse legte zuletzt eine Bundesregierung unter Schröder hin bei seiner ersten Kanzlerschaft. Allerdings, ich kann mich nicht erinnern, dass es damals schon im ersten Monat derart rumpelte. Überall und bei jedem eckt Merkel an, außer in der Wirtschaft. Aber selbst dort beruht die Meinung über schwarz/gelb bisher nur auf einer vagen Hoffnung. Mal sehen wie es dort aussehen wird, wenn die Entscheidungen hinsichtlich verlängerte Laufzeiten von AKW´s tatsächlich getroffen werden.

Finanz- und Steuerpolitik, Gesundheitspolitik, Steinbach und nun Jung mit seiner Vertuschung und mit der kürzesten Amtszeit eines Ministers, der je einer Bundesregierung angehört hatte. Wird nicht nur daran liegen, dass man sich auf Merkel seitens der Medien einschiesst – wann hat es das je gegeben, dass Bild einen CDU-Minister derart blamiert -, das wird auch daran liegen, dass die Unionsgrößen mit Merkel keinesfalls zufrieden sind und vermutlich auch zu einem großen Teil an der guten Arbeit der SPD-Minister im vorigen Kabinett.

roxelena
28.11.2009, 16:11
"Ihr habt sie doch nicht alle", soll Carstensen durch den Raum gebrüllt haben

http://www.zdf.de/ZDFtext/deep/master.php?zaehler=580

man muss auch mal einem CDU-Fuzzy Recht geben....auch die Mutti ist seiner Meinung etwas plem-plem :cool2::cool2:

Heinrich_Kraemer
28.11.2009, 16:15
Sehe ich ganz anders, sofern die Personalpolitik Merkel stärkt: Sammle möglichst viele Nieten um dich. Dazu kommen jetzt noch Küken. Denn die werden einem nicht gefährlich. Auf Problemlösungen kommt es nicht an, sondern rein auf Machterhalt.

Guttenberg hat die Führungsriege im Verteidigungsministerium nun austauschen können, transatlantische "Verteidigungs"politik hat nun völlig freie Bahn.

politisch Verfolgter
28.11.2009, 16:18
Die Politsäue kommen mit "die Arbeitnehmer" daher.
Derartiger Gesetzesdreck muß weg, Sozialstaat und ÖD sind um mind. 90 % abzubauen.
Der Souverän benötigt aktive Wertschöpfungspolitik zur vollwertigen Marktteilnahme, dazu eine AnbieterRechts- und -AbgabenOrdnung.
Niemand aus politischen Parteien und aus dem ÖD darf einem mit "Arbeitnehmer" und "Zumutbarkeitskriterien" daherkommen.
Wer sowas tut, betreibt Volksverhetzung, vergreift sich an den Grund- und Bürgerrechten.

henriof9
28.11.2009, 16:24
Du meinst, Linke könnten es besser ? Was ich davon in Berlin sehe, bestätigt das nicht. Und was Platzeck für Probleme mit den Linken Stasiärschen hat, ist auch ganz nett.
Der rote berliner Senat hat diese Woche seine Diäten um 300 Eur pro Monat erhöht. Das scheint dich wenig zu stören, solange es die Linken sind, die die Kohle abgreifen.
Du sitzt im Glashaus, rote Ziege.

Sicherlich können es die Linksknaller auch nicht besser.
Allerdings hat hier die Kanzlerin etwas frühzeitig Konzessionen an die FDP gemacht, damit die ihr Wahlversprechen einlösen können.
Das dieses bei den Bundesländern nicht so gut aufgenommen wird, schließlich gehen den Ländern so einiges an Geld durch die Lappen, führt natürlich dazu, daß innerhlab der CDU der Unmut etwas lauter wird.
Eigentlich sollten sie jetzt erst einmal in Ruhe ihre Arbeit machen und nicht anfangen an einem Stuhl zu sägen dem sie nicht gewachsen sind, schließlich konnten wir bei der SPD ja bestens bewundern, was dabei heraus kommt.

berty
28.11.2009, 16:41
"Ihr habt sie doch nicht alle", soll Carstensen durch den Raum gebrüllt haben

http://www.zdf.de/ZDFtext/deep/master.php?zaehler=580

man muss auch mal einem CDU-Fuzzy Recht geben....auch die Mutti ist seiner Meinung etwas plem-plem :cool2::cool2:

Da mit dem Stenger als sein Alter ego aus dem Kabinettskreis rausgefallen ist, wird dem Carstensen nun halt wohl auch sein interner Haudrauf fehlen und seine gefürchteten Ausfälle werden sich mehr auf Berliner Menschen richten.

Ist ja auch unverständlich, dass dem armen und von Schulden geplagten Land nun weitere von Berlin verordnete Steuerausfälle drohen.

Skorpion968
28.11.2009, 16:48
Du meinst, Linke könnten es besser ?

Na, schlechter gehts ja wohl kaum. :D

Don
28.11.2009, 16:50
Na, schlechter gehts ja wohl kaum. :D

Ich meine mich zu erinnern daß deren Finanzminister damals nicht mal duch Diffamierung und Pressemeute abgesägt wurde, sondern schlicht stiften ging.

roxelena
28.11.2009, 16:53
Ich meine mich zu erinnern daß deren Finanzminister damals nicht mal duch Diffamierung und Pressemeute abgesägt wurde, sondern schlicht stiften ging.

Die Mutti, immerhin Kanzlerin, wird von einem CDU-Landesfürsten öffentlich als bekloppt tituliert.

Ist doch auch ein Superlativ :cool2::cool2:

Margrit
28.11.2009, 16:54
"Ihr habt sie doch nicht alle", soll Carstensen durch den Raum gebrüllt haben

http://www.zdf.de/ZDFtext/deep/master.php?zaehler=580

man muss auch mal einem CDU-Fuzzy Recht geben....auch die Mutti ist seiner Meinung etwas plem-plem :cool2::cool2:




wie funktioniert der Link?
Ich kriege nur Sternzeichen

Skorpion968
28.11.2009, 16:55
Ich meine mich zu erinnern daß deren Finanzminister damals nicht mal duch Diffamierung und Pressemeute abgesägt wurde, sondern schlicht stiften ging.

Du erinnerst dich richtig - er wurde nicht abgesägt.

roxelena
28.11.2009, 16:56
wie funktioniert der Link?
Ich kriege nur Sternzeichen

http://www.sueddeutsche.de/,tt3m1/politik/618/495939/text/

Geh auf diesen Link. da hast die gleichen Infos

Don
28.11.2009, 16:57
Die Mutti, immerhin Kanzlerin, wird von einem CDU-Landesfürsten öffentlich als bekloppt tituliert.

Ist doch auch ein Superlativ :cool2::cool2:

Fürst erscheint mir für diesen Rollmops eine etwas exaltierte Bezeichnung zu sein.

roxelena
28.11.2009, 18:19
http://www.spiegel.de/images/image-36582-galleryV9-rzsh.jpg
vom Leben gezeichnet :hihi:


Seid ihr denn alle bekloppt?!? Ein Freund der Mutti :cool2:
http://www.landtag.ltsh.de/plenumonline/april2005/images/Carstensen2.jpg

henriof9
28.11.2009, 18:27
Du erinnerst dich richtig - er wurde nicht abgesägt.

.... aber er ging stiften.
Das passiert bei den Linken immer dann, wenn sie merken, daß sie es mit realer Politik zu tun haben. Ist nämlich schwieriger, als nur Schönwetterreden zu halten. :P

Skorpion968
28.11.2009, 19:59
.... aber er ging stiften.
Das passiert bei den Linken immer dann, wenn sie merken, daß sie es mit realer Politik zu tun haben. Ist nämlich schwieriger, als nur Schönwetterreden zu halten. :P

Klar, wohin die reale Politik des Schröder das Land und die SPD geführt hat, wissen wir ja nun. Da wäre ich an Lafos Stelle auch ausgetreten. Man muss ja nicht jeden Scheiß mitmachen. :P

Margrit
28.11.2009, 20:29
Die Mutti, immerhin Kanzlerin, wird von einem CDU-Landesfürsten öffentlich als bekloppt tituliert.

Ist doch auch ein Superlativ :cool2::cool2:




vielleicht wachen ein paar alte CDU-ler endlich mal auf und merken so algnsam, was sie sich da vor Jahren für eine Jule als Vorstitzende an Land gezogen ahben und dann auch noch als Kanzlerin installiert haben.
Je eher Merkel vllig fällt, desto besser

Feuerfalter
29.11.2009, 15:23
.... aber er ging stiften.
Das passiert bei den Linken immer dann, wenn sie merken, daß sie es mit realer Politik zu tun haben. Ist nämlich schwieriger, als nur Schönwetterreden zu halten. :P

Der Lafo hat als strammer Kuba Sozialist nicht wirklich in die Truppe von Gas Gerd Schröder und seinen Blair Anhängern gepasst.:rolleyes:

Zudem muss man ihm zu gute halten.


Kritik erfuhr Lafontaine Anfang 1999 für seine Vorstöße an die Europäische Zentralbank zur Senkung des Leitzinses, die im Februar 1999 erfolgte, und zur Kontrolle der internationalen Finanzmärkte. Er schlug eine Regulierung des kurzfristigen Kapitalverkehrs zur Eindämmung der Spekulationsgewinne von Hedge-Fonds und stabile Wechselkurszielzonen durch internationale Absprachen vor. Diese Ideen stammten vom US-Notenbankpräsidenten Paul Volcker.

http://de.wikipedia.org/wiki/Oskar_Lafontaine#Gegner_von_Schr.C3.B6ders_Reformk urs

Lafo hat das Unglück kommen sehen.

Rutt
29.11.2009, 15:31
Du meinst, Linke könnten es besser ? Was ich davon in Berlin sehe, bestätigt das nicht. Und was Platzeck für Probleme mit den Linken Stasiärschen hat, ist auch ganz nett.
Der rote berliner Senat hat diese Woche seine Diäten um 300 Eur pro Monat erhöht. Das scheint dich wenig zu stören, solange es die Linken sind, die die Kohle abgreifen.
Du sitzt im Glashaus, rote Ziege.


JA Besser als die Vollpfosten der CDU/FDP

Schwarz/Gelbe waren schon immer unfähig
unser Land zu regieren.Siehe Arschloch Kohl!


mfg
rutt

Feuerfalter
29.11.2009, 15:35
Bei Merkel gilt zudem, der Satz wer nichts macht, macht nichts falsch. Sie ist nervenschonend im Vergleich zu Gas Gerd der immer neuen Unsinn aus der Trickkiste zauberte.

henriof9
29.11.2009, 15:49
Der Lafo hat als strammer Kuba Sozialist nicht wirklich in die Truppe von Gas Gerd Schröder und seinen Blair Anhängern gepasst.:rolleyes:

Zudem muss man ihm zu gute halten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Oskar_Lafontaine#Gegner_von_Schr.C3.B6ders_Reformk urs

Lafo hat das Unglück kommen sehen.

Er hat aber seine Anhänger mächtig verraten und in den Arsch getreten denn es ist schon ein Unterschied ob jemand eine soziale Einstellung hat oder aber eine sozialistisch/kommunistische Denkweise an den Tag legt.

Hätte er Arsch in der Hose gehabt, hätte er versucht die SPD- Mitglieder und Anhänger zu überzeugen und nicht schmollend den Schwanz eingezogen nur weil er nicht Kanzlerkandidat wurde.

henriof9
29.11.2009, 15:52
JA Besser als die Vollpfosten der CDU/FDP

Schwarz/Gelbe waren schon immer unfähig
unser Land zu regieren.Siehe Arschloch Kohl!


mfg
rutt

Kann ich nicht bestätigen und wenn die Meisten hier ehrlich wären, müßten sie zugeben, daß es ihnen in den 16 Jahren Kohl bei weitem besser ging.

Feuerfalter
29.11.2009, 15:53
Er hat aber seine Anhänger mächtig verraten und in den Arsch getreten denn es ist schon ein Unterschied ob jemand eine soziale Einstellung hat oder aber eine sozialistisch/kommunistische Denkweise an den Tag legt.

Hätte er Arsch in der Hose gehabt, hätte er versucht die SPD- Mitglieder und Anhänger zu überzeugen und nicht schmollend den Schwanz eingezogen nur weil er nicht Kanzlerkandidat wurde.

Schröder wollte die Finanzmärkte deregulieren, weil er von der Finanzindustrie geschmiert wurde. Lafo wollte die Finanzmärkte stärker regulieren. Hättest du den Artikel gelesen würdst du feststellen das er einen Kurswechsel in der SPD wollte aber weitestgehend isoliert war.

FranzKonz
29.11.2009, 15:56
Du meinst, Linke könnten es besser ? Was ich davon in Berlin sehe, bestätigt das nicht. Und was Platzeck für Probleme mit den Linken Stasiärschen hat, ist auch ganz nett.
Der rote berliner Senat hat diese Woche seine Diäten um 300 Eur pro Monat erhöht. Das scheint dich wenig zu stören, solange es die Linken sind, die die Kohle abgreifen.
Du sitzt im Glashaus, rote Ziege.

Die Berliner hätten locker um 600 Euro erhöhen können, wenn ihnen die Schwarzen nicht so viele Schulden hinterlassen hätten. Das schwarze Pack kann eben nicht mit Geld umgehen, und die armen Roten müssen es jetzt ausbaden.

RDX
29.11.2009, 16:03
Die Berliner hätten locker um 600 Euro erhöhen können, wenn ihnen die Schwarzen nicht so viele Schulden hinterlassen hätten. Das schwarze Pack kann eben nicht mit Geld umgehen, und die armen Roten müssen es jetzt ausbaden.

Schwarze Hunde und rote Ratten, haben alle einen Schatten.

Rutt
29.11.2009, 16:26
Sicherlich können es die Linksknaller auch nicht besser.
Allerdings hat hier die Kanzlerin etwas frühzeitig Konzessionen an die FDP gemacht, damit die ihr Wahlversprechen einlösen können.
Das dieses bei den Bundesländern nicht so gut aufgenommen wird, schließlich gehen den Ländern so einiges an Geld durch die Lappen, führt natürlich dazu, daß innerhlab der CDU der Unmut etwas lauter wird.
Eigentlich sollten sie jetzt erst einmal in Ruhe ihre Arbeit machen und nicht anfangen an einem Stuhl zu sägen dem sie nicht gewachsen sind, schließlich konnten wir bei der SPD ja bestens bewundern, was dabei heraus kommt.

Sei dir sicher wir Linken Helden würden es besser machen.:D

Mit uns würde der Otto Normal Bürger einen Mindestlohn bekommen
der nicht bei 4,50 Euro Brutto liegt sondern wie in Luxemburg bei 9,50 Euro.
DENN ARBEIT MUSS SICH WIEDER LOHNEN !!!
Man könnte wieder von seiner Hände Arbeit Leben!

Da spart der Steuerzahler die ganzen Lohnzuschüsse die er sich ja
selber bezahlt von seinem Bruttogehalt.

Mit uns würde die Behördenwillkür gegen sozial schwache Menschen
aufhören, auch die Totalüberwachung von Arbeitslosen.

Die Schikane vieler Sachbearbeiter der ARGEN.
Die Grundgesetz Verstöße der ARGEN.

Die ganze ARMUTSINDUSTRIE, die sogenannten Träger
um Arbeitslose ausbeuten zu können würden gestutzt.
Das kostet eine menge Steuergeld was man sinnvoller
einsetzen könnte, um den betroffenen WIRKLICH zu helfen
in gute Arbeit zu kommen.

Leiharbeit würde reguliert wie es in 21 EU-Ländern auch möglich ist.
Lobbyisten würden zurückgedrängt werden.
Alle macht geht vom Volke aus.

Vermögenssteuer wieder eingeführt und die Einnahmen
in Bildung gesteckt.

Endlich Schluss damit der USA in den Arsch zu kriechen.

Weiterbildung für alle, die Wirtschaft will es so,
also wird sie an den Kosten beteiligt.

Die Banken müssten auch für die Staatsschulden mit aufkommen,
und nicht wie jetzt der dumme kleine Bürger soll es doch alleine richten.
Sie haben die Wirtschaftskrise mit verschuldet und nicht der kleine Bürger.

Bei uns Linken müsste kein Kind in der Arche essen, sondern
zu Hause bei der Familie am Mittagstisch so wie es sich gehört!
Und nicht von Reichen Bertelsmännern abgefüttert wie Sklavenkinder.

Wir Linken, Demokratischen Sozialisten würden vieles besser machen.


mfg
rutt

henriof9
29.11.2009, 16:29
Schröder wollte die Finanzmärkte deregulieren, weil er von der Finanzindustrie geschmiert wurde. Lafo wollte die Finanzmärkte stärker regulieren. Hättest du den Artikel gelesen würdst du feststellen das er einen Kurswechsel in der SPD wollte aber weitestgehend isoliert war.

Ach, und das ist dann ein Grund sich schmollend zurück zu ziehen, nur weil er seinen Willen nicht bekommen hat ?

Ich sagte doch, das Zauberwort hätte " Überzeugung " geheißen aber soviel Geduld hat natürlich kein machtbesessener Mensch, wie Lafo einer ist.
So isoliert kann er also nicht gewesen sein, schließlich gab es nach seinem Abgang auch Parteiaustritte von anderen Mitgliedern und seine Anhängerschaft sorgte mit dafür, daß die Linkspartei auch im Westen Fuß fassen konnte.

henriof9
29.11.2009, 16:36
Wir Linken, Demokratischen Sozialisten würden vieles besser machen.


mfg
rutt

Super, dann frage ich mich, warum sich eigentlich die Ex-DDR an die BRD angeschlossen hat und nicht umgekehrt. ?(

Skorpion968
29.11.2009, 17:25
Ach, und das ist dann ein Grund sich schmollend zurück zu ziehen, nur weil er seinen Willen nicht bekommen hat ?

Ich sagte doch, das Zauberwort hätte " Überzeugung " geheißen aber soviel Geduld hat natürlich kein machtbesessener Mensch, wie Lafo einer ist.
So isoliert kann er also nicht gewesen sein, schließlich gab es nach seinem Abgang auch Parteiaustritte von anderen Mitgliedern und seine Anhängerschaft sorgte mit dafür, daß die Linkspartei auch im Westen Fuß fassen konnte.

Du solltest dich einfach mal besser informieren. Lafo ist nicht deshalb ausgetreten, weil er nicht Kanzlerkandidat wurde, sondern weil Schröder die Deregulierung der Finanzmärkte wollte. Und das wollte Lafo als damaliger Finanzminister nicht mittragen. Heute, 11 Jahre später, wissen wir alle, dass Lafo damit völlig Recht hatte.
Und er hat alles richtig gemacht. Du kannst eine Partei nicht von innen umkrempeln, wenn eine bestimmte Gruppierung innerhalb der Partei zu stark ist. Das war damals so mit dem Seeheimer Kreis und mit Leuten wie Schröder, Müntefering, Clement, Steinmeier, Steinbrück usw. an der Spitze der SPD.
Lafo wusste, dass man die SPD nur von außen zum Kurswechsel zwingen kann, indem man eine linke Partei dagegen stellt. Nur so konnte man genügend Druck auf die SPD ausüben, dass sie ganz langsam ihren falschen politischen Kurs korrigiert hat.

henriof9
29.11.2009, 17:27
Du solltest dich einfach mal besser informieren. Lafo ist nicht deshalb ausgetreten, weil er nicht Kanzlerkandidat wurde, sondern weil Schröder die Deregulierung der Finanzmärkte wollte. Und das wollte Lafo als damaliger Finanzminister nicht mittragen. Heute, 11 Jahre später, wissen wir alle, dass Lafo damit völlig Recht hatte.
Und er hat alles richtig gemacht. Du kannst eine Partei nicht von innen umkrempeln, wenn eine bestimmte Gruppierung innerhalb der Partei zu stark ist. Das war damals so mit dem Seeheimer Kreis und und mit Leuten wie Schröder, Müntefering, Clement, Steinmeier, Steinbrück usw. an der Spitze der SPD.
Lafo wusste, dass man die SPD nur von außen zum Kurswechsel zwingen kann, indem man eine linke Partei dagegen stellt. Nur so konnte man genügend Druck auf die SPD ausüben, dass sie ganz langsam ihren falschen politischen Kurs korrigiert hat.

Na wie gut, daß es da dann schon die Linkspartei gab, ohne die wäre ja Lafo völlig aufgeschmissen gewesen. :rolleyes:

Skorpion968
29.11.2009, 17:31
Na wie gut, daß es da dann schon die Linkspartei gab, ohne die wäre ja Lafo völlig aufgeschmissen gewesen. :rolleyes:

Die Linkspartei gab es damals noch nicht. Die hat er zusammen mit Gysi erst gegründet.
Ich sag doch, du solltest dich besser informieren.

henriof9
29.11.2009, 17:35
Die Linkspartei gab es damals noch nicht. Die hat er zusammen mit Gysi erst gegründet.
Ich sag doch, du solltest dich besser informieren.

Ich wollte ja nur nicht schon wieder mit SED-PDS anfangen, daß sie sich erst später so nannte ist mir selbstverständlich bekannt. :D
Wer hat denn bei der WASG auf die Kacke gehauen, damit die sich mit der Stasipartei verbindet ? Na ?
Und zwischen Mai 2005 und Dez. 2005 ist ja nun nicht allzuviel Zeit.


Nachdem sich die Führungsgremien von PDS und WASG auf gemeinsame Kandidaturmodelle zur Bundestagswahl 2005 geeinigt hatten, kündigte Lafontaine am 10. Juni 2005 an, zusammen mit Gregor Gysi für das Linksbündnis anzutreten.


So blöde ist er nun auch nicht, als das er gleich mit der Tür ins Haus fällt.

roxelena
30.11.2009, 09:02
Ist das nicht ein schönes Paar ?

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/merkel_46.jpg
Ratespiel: Gibt es eigentlich irgendetwas, das der neuen schwarz-gelben Regierung schon gelungen ist?

Von A wie Afghanistan bis W wie Wachstumsbeschleunigungsgesetz - Angela Merkels Regierung gelingt bislang nichts. Und diese Woche stehen neue Konflikte an.

politisch Verfolgter
30.11.2009, 09:57
Nationale sozialistische AffenschieberShice schmarotzt zwangsfinanziert von Lohn&Brot-DeppenDreck.
Diese Ganoven wollen einen für Fremdkredite zuständig erklären.
Wer das tut, ist ne elende Sau, gehört hinter Gitter.
In Afghanistan halten Uniformierte für 80 € Tageszulage den Kopf hin.
Die Welt ist ein Irrenhaus.
Sozzendreck ist Prollshit für Affenschieber.

RDX
30.11.2009, 12:34
Ist das nicht ein schönes Paar ?

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/merkel_46.jpg
Ratespiel: Gibt es eigentlich irgendetwas, das der neuen schwarz-gelben Regierung schon gelungen ist?

Von A wie Afghanistan bis W wie Wachstumsbeschleunigungsgesetz - Angela Merkels Regierung gelingt bislang nichts. Und diese Woche stehen neue Konflikte an.

Ich kann verstehen, dass bei dir die Sympathie für eine Frau als Kanzlerin und die Antipathie für eine Schwarze als Kanzlerin, zu heftigen Seelenqualen führen.

Aber das musst du als emanzipierte Frau einfach aushalten.:P:P:P