PDA

Vollständige Version anzeigen : Morden wird risikoreich!



Dayan
28.11.2009, 10:26
Inflagranti wurden die arabischen Terroristen erwischt und eliminiert!http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/datum/2009/11/27/luftwaffe-toetet-mutmasslichen-terroristen/ Sicherheit | 27.11.09
Luftwaffe tötet mutmaßlichen Terroristen
GAZA (inn) - Bei einem israelischen Luftangriff im Gazastreifen ist am Freitagmorgen ein bewaffneter Palästinenser ums Leben gekommen. Drei weitere mutmaßliche Terroristen wurden sehr schwer verletzt. Die Gruppe hatte laut der Armee Raketen auf Israel abschießen wollen

Pikes
28.11.2009, 10:30
Dayan, wie groß ist der Gazastreifen eig? Mit was kann man das vergleichen?

Stadtknecht
28.11.2009, 10:37
Gab es schon wieder brüllende Demonstranten die Israel-Fahnen verbrannten und schreiende Klageweiber?

Dayan
28.11.2009, 10:40
Gab es schon wieder brüllende Demonstranten die Israel-Fahnen verbrannten und schreiende Klageweiber?In Gaza sicher.Bei der Beerdigung der Meuchelmörder!

Voortrekker
28.11.2009, 10:43
Dayan, wie groß ist der Gazastreifen eig? Mit was kann man das vergleichen?

Ein bißchen kleiner als Ostberlin.

Pikes
28.11.2009, 10:47
Ein bißchen kleiner als Ostberlin.

Und da braucht man wirklich Kampfjets um paar Terroristen umzulegen? :D

Würfelqualle
28.11.2009, 10:49
Der Restgazastreifen ist ca. 360 km² groß.


Ost-Berlin umfasste eine Fläche von 403 km².

Würfelqualle
28.11.2009, 10:50
Und da braucht man wirklich Kampfjets um paar Terroristen umzulegen? :D

Der Jude schon !

Alfred
28.11.2009, 10:55
Und da braucht man wirklich Kampfjets um paar Terroristen umzulegen? :D

Die SS hätte dort in einigen Stunden für Ruhe und Ordnung gesorgt. Anschliessend könnte man daraus nen Parkplatz oder so gestalten.

Dayan
28.11.2009, 10:56
Die SS hätte dort in einigen Stunden für Ruhe und Ordnung gesorgt. Anschliessend könnte man daraus nen Parkplatz oder so gestalten.Wenn wir so dürften wie es der SS durfte dann hätte sich das Naohost Problem 1948 erledigt!:hihi:

Dayan
28.11.2009, 10:58
Der Jude schon !Die Apachys patrulieren 24 Stunden rund um die Uhr.Wenn sich Jemand der Grenze mit einem Raketenwerfer nähert der ist schon sogut wie tot!:hihi:

Pikes
28.11.2009, 10:59
Die Apachys patrulieren 24 Stunden rund um die Uhr.Wenn sich Jemand der Grenze mit einem Raketenwerfer nähert der ist schon sogut wie tot!:hihi:

Apaches Dayan :).

Widder58
28.11.2009, 18:10
Inflagranti wurden die arabischen Terroristen erwischt und eliminiert!http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/datum/2009/11/27/luftwaffe-toetet-mutmasslichen-terroristen/ Sicherheit | 27.11.09
Luftwaffe tötet mutmaßlichen Terroristen
GAZA (inn) - Bei einem israelischen Luftangriff im Gazastreifen ist am Freitagmorgen ein bewaffneter Palästinenser ums Leben gekommen. Drei weitere mutmaßliche Terroristen wurden sehr schwer verletzt. Die Gruppe hatte laut der Armee Raketen auf Israel abschießen wollen

Ermordet, nicht eleminiert.

wtf
28.11.2009, 19:01
Mir gefällt die amerikanische Formulierung taken out ganz gut. Sie wurden herausgenommen; das klingt schön.

Geronimo
28.11.2009, 19:05
Mir gefällt die amerikanische Formulierung taken out ganz gut. Sie wurden herausgenommen; das klingt schön.

Aus dem Genpool.:]

Rotbart
28.11.2009, 19:49
Wenn wir so dürften wie es der SS durfte dann hätte sich das Naohost Problem 1948 erledigt!:hihi:

Aha, ihr würdet also gern wie die SS?:rolleyes:
Dann solltest du in Zukunft das Maul nicht mehr so weit aufreißen, wenn es um Verbrechen der SS geht!

Dayan
28.11.2009, 19:51
Aha, ihr würdet also gern wie die SS?:rolleyes:
Dann solltest du in Zukunft das Maul nicht mehr so weit aufreißen, wenn es um Verbrechen der SS geht!Doch das darf ich.Weil wir das nicht getan haben was der SS getan hat obwohl wir wirklich angegegriffen wurden im Gegensatz zum SS!

Florian
28.11.2009, 19:51
.

Wenn wir so dürften wie es der SS durfte dann hätte sich das Naohost Problem 1948 erledigt!:hihi:

.


Ohne Worte.

Dayan
28.11.2009, 19:52
Ermordet, nicht eleminiert.Nenn mir den Grund warum wir Terroristen die mit eine Raketenabschussrampe sich der Grenze nähern nicht töten dürfen!

borisbaran
28.11.2009, 19:52
Naja, er wäre schon 1948 gelöst, wenn man viel sanfter als die SS wäre...

Florian
28.11.2009, 19:56
Mir gefällt die amerikanische Formulierung taken out ganz gut. Sie wurden herausgenommen; das klingt schön.

Für jemanden der pervers ist klingt diese Formulierung wohl schön.

Rotbart
28.11.2009, 19:57
Doch das darf ich.Weil wir das nicht getan haben was der SS getan hat obwohl wir wirklich angegegriffen wurden im Gegensatz zum SS!

Aha, aber der gestorbene arabische Terrorist hat euch doch auch noch nicht angegriffen.

Dayan
28.11.2009, 20:06
Aha, aber der gestorbene arabische Terrorist hat euch doch auch noch nicht angegriffen.Natürlich nicht.Meinst du etwa wir müssen erst abwarten bis er die Raketen abfeuert und jemanden tötet bevor wir aktiv werden dürfenßDu überforderst unser Geduld!Im Übrigen dem Apachy Flieger ist es egal welche Religion der terrorist anhängt.Der Hätte ihn geplättet wenn er Budhist oder Hindu gewesen wäre.Also keine Rassismus!Wer sich der israelische Grenze mit einem Raketen Werfer nähert ist sehr gefährdet.In 99,99999 Aller Fälle sind es nun mal Islamisten!

Rotbart
28.11.2009, 20:10
Natürlich nicht.Meinst du etwa wir müssen erst abwarten bis er die Raketen abfeuert und jemanden tötet bevor wir aktiv werden dürfenßDu überforderst unser Geduld!Im Übrigen dem Apachy Flieger ist es egal welche Religion der terrorist anhängt.Der Hätte ihn geplättet wenn er Budhist oder Hindu gewesen wäre.Also keine Rassismus!Wer sich der israelische Grenze mit einem Raketen Werfer nähert ist sehr gefährdet.In 99,99999 Aller Fälle sind es nun mal Islamisten!

Die Polen hätten Deutschland vor dem 2. Weltkrieg auch gerne angegriffen, wenn sie die Möglichkeiten gehabt hätten.

Weißt du, worauf ich hinaus will?


Ich weiß aber nicht, was du mir mit dem letzten Teil deines Beitrags sagen wolltest? Religion? Buddhist? Hindu? Rassismus? Islamisten?

Rotbart
28.11.2009, 20:16
Ich finde den Strangtitel auch etwas irreführend. Welcher Mörder hat sich denn in einem Risiko ausgesetzt?

Dayan
28.11.2009, 20:16
Die Polen hätten Deutschland vor dem 2. Weltkrieg auch gerne angegriffen, wenn sie die Möglichkeiten gehabt hätten.

Weißt du, worauf ich hinaus will?


Ich weiß aber nicht, was du mir mit dem letzten Teil deines Beitrags sagen wolltest? Religion? Buddhist? Hindu? Rassismus? Islamisten?
Einfach:Die Araber wollen Juden morden wir Juden haben die Möglichkeit dies zu verhindern.Warum sollten wir es nicht verhindern?

Rotbart
28.11.2009, 20:20
Einfach:Die Araber wollen Juden morden wir Juden haben die Möglichkeit dies zu verhindern.Warum sollten wir es nicht verhindern?

Du verstehst mich falsch! Natürlich habt ihr das Recht euch zu verteidigen!

Trotzdem verstehe ich nicht, warum du hier von Rassismus etc. schwafelst!

wtf
28.11.2009, 20:22
Aha, aber der gestorbene arabische Terrorist hat euch doch auch noch nicht angegriffen.

Das ist wie Zähneputzen. Macht man ja auch nicht erst, wenn man Löcher hat.

Dayan
29.11.2009, 10:00
Du verstehst mich falsch! Natürlich habt ihr das Recht euch zu verteidigen!

Trotzdem verstehe ich nicht, warum du hier von Rassismus etc. schwafelst!Wo steht was über Rassismus?

Don
29.11.2009, 10:13
Das ist wie Zähneputzen. Macht man ja auch nicht erst, wenn man Löcher hat.

Der Vergleich mit präventiver Hygiene hat was.:]

wtf
29.11.2009, 10:16
So ist es. Gaza-Prophylaxe.

Rotbart
29.11.2009, 11:09
Wo steht was über Rassismus?

Hier:

Natürlich nicht.Meinst du etwa wir müssen erst abwarten bis er die Raketen abfeuert und jemanden tötet bevor wir aktiv werden dürfenßDu überforderst unser Geduld!Im Übrigen dem Apachy Flieger ist es egal welche Religion der terrorist anhängt.Der Hätte ihn geplättet wenn er Budhist oder Hindu gewesen wäre.Also keine Rassismus!Wer sich der israelische Grenze mit einem Raketen Werfer nähert ist sehr gefährdet.In 99,99999 Aller Fälle sind es nun mal Islamisten!

Weiter_Himmel
29.11.2009, 11:55
Mir gefällt die amerikanische Formulierung taken out ganz gut. Sie wurden herausgenommen; das klingt schön.

Das Deutsche Diplomatenjargon ist da meiner Ansicht nach noch besser : "Sie wurden mit Maßnahmen versehen".

wille
29.11.2009, 16:55
Gab es schon wieder brüllende Demonstranten die Israel-Fahnen verbrannten und schreiende Klageweiber?

Solche Shows sind nicht mal mehr erwähnenswert. Die gibt es in Gaza zu Hauf. Scheint zu Unterhaltungskultur der Palis zu gehören. :)

wille
29.11.2009, 16:57
Und da braucht man wirklich Kampfjets um paar Terroristen umzulegen? :D
Ja du kannst es besser? Na dann mach.... ;)

Dayan
29.11.2009, 17:17
Ich finde den Strangtitel auch etwas irreführend. Welcher Mörder hat sich denn in einem Risiko ausgesetzt?Welches Risiko sich die Kasam Schützen sich ausgesetzt haben?Frage die Beerdigungsinstitut!?(

Pilgrim
29.11.2009, 18:39
Welches Risiko sich die Kasam Schützen sich ausgesetzt haben?(
Es gibt sogar ein Video von einem Hisbollah Channel auf Youtube in dem sich ein Hisbollah selbst zerfetzt. :)

Widder58
29.11.2009, 18:41
Es gibt sogar ein Video von einem Hisbollah Channel auf Youtube in dem sich ein Hisbollah selbst zerfetzt. :)

Sicherlich wird sich die Hisbollah zeigen, wie sie sich selbst zerfetzt... ihr träumt wahrlich feuchte Träume.

Dayan
30.11.2009, 19:54
Sicherlich wird sich die Hisbollah zeigen, wie sie sich selbst zerfetzt... ihr träumt wahrlich feuchte Träume. Karnickel der Hisbollah wird ausgemerzt .Wir warten nur auf den richtigen Moment wo die Welt was anderes zutun hat als Islamisten zu schützen!

Widder58
30.11.2009, 20:48
Karnickel der Hisbollah wird ausgemerzt .Wir warten nur auf den richtigen Moment wo die Welt was anderes zutun hat als Islamisten zu schützen!

Ihr wartet auf den richtigen Moment.... dann wartet mal schön.

Stadtknecht
01.12.2009, 08:53
Solche Shows sind nicht mal mehr erwähnenswert. Die gibt es in Gaza zu Hauf. Scheint zu Unterhaltungskultur der Palis zu gehören. :)

Ich finde schimpfende, brüllende vollbärtige Mohammedaner und hysterisch in die Kamera heulende und kreischende Schleiereulen, die man manchmal bei Al Jazeera sieht immer wieder lustig.
Daraus leite ich ab, wie "hochentwickelt" dieser Kulturkreis sein muß.

navy
06.12.2009, 20:53
Dayan, wie groß ist der Gazastreifen eig? Mit was kann man das vergleichen?

Nur mit einem KZ, was von Israel gut bewacht wird. Statt Gaskammer gibts halt jetzt Bomben und Phospor Bomben auf Kinder und Frauen

Pikes
06.12.2009, 20:56
Nur mit einem KZ, was von Israel gut bewacht wird. Statt Gaskammer gibts halt jetzt Bomben und Phospor Bomben auf Kinder und Frauen

Kommt wohl auf das selbe hinaus........

Dayan
06.12.2009, 20:58
Nur mit einem KZ, was von Israel gut bewacht wird. Statt Gaskammer gibts halt jetzt Bomben und Phospor Bomben auf Kinder und FrauenIch kann dir nicht folgen.Du beschtärkst Lügen der Musels die der gleichen Musels die den Serben die Köpfen bei lebendigen leibe angeschnitten haben.Das ist schizophren!

Dayan
06.12.2009, 20:58
Kommt wohl auf das selbe hinaus........Türkische Schwachsinn!Seit dem Attatürk tot ist verblöden die Türken!

Pikes
06.12.2009, 21:01
Türkische Schwachsinn!Seit dem Attatürk tot ist verblöden die Türken!

Jaja, und die Juden werden schlauer :D. Schon klar Dayan, weiter so :top:

Dayan
06.12.2009, 21:03
Jaja, und die Juden werden schlauer :D. Schon klar Dayan, weiter so :top:
Immerhin müssen die israelischen staatsangehörigen nicht ins Ausland um zu überleben wie die Türken!Israel lockt die Juden nach Israel während die Türkei ihren Ziegenhirten anfeuert nach Europa zu infiltrieren!

Pikes
06.12.2009, 21:05
Immerhin müssen die israelischen staatsangehörigen nicht ins Ausland um zu überleben wie die Türken!Israel lockt die Juden nach Israel während die Türkei ihren Ziegenhirten anfeuert nach Europa zu infiltrieren!

Tja, wir expandieren Dayan. Das was ihr nicht hinbekommt.......seit Jahren :).

Mal schauen wann die Deutschen und die USA den Geldzulauf stoppen :]

Dayan
06.12.2009, 21:08
Tja, wir expandieren Dayan. Das was ihr nicht hinbekommt.......seit Jahren :).

Mal schauen wann die Deutschen und die USA den Geldzulauf stoppen :]Die Türkei expandiert Sozial Schmarotzer.Wann die Usa und die Deutschen den Geld Hahn zudrehen?Du meinst sicher an die türkischen Parasiten?Ja was macht ihr dann?

Pikes
06.12.2009, 21:16
Die Türkei expandiert Sozial Schmarotzer.Wann die Usa und die Deutschen den Geld Hahn zudrehen?Du meinst sicher an die türkischen Parasiten?Ja was macht ihr dann?

Ja genau Dayan :)) :)) :)). Keine Ahnung, was machen wir dann Dayan? Komm, sag es uns :).

Freelancer
13.12.2009, 15:55
Wenn wir so dürften wie es der SS durfte dann hätte sich das Naohost Problem 1948 erledigt!:hihi:Findest Du es antisemitisch, dass man euch nicht erlaubt, sich wie die SS zu verhalten?

borisbaran
13.12.2009, 20:06
Sicherlich wird sich die Hisbollah zeigen, wie sie sich selbst zerfetzt... ihr träumt wahrlich feuchte Träume.
Aber sicher, das kannst du hier (http://www.youtube.com/watch?v=R13sNyp6gqc), hier (http://www.youtube.com/watch?v=ddXpRTjCyf0) und hier (http://www.youtube.com/watch?v=s33ZKklt3lE).

Ich finde schimpfende, brüllende vollbärtige Mohammedaner und hysterisch in die Kamera heulende und kreischende Schleiereulen, die man manchmal bei Al Jazeera sieht immer wieder lustig.
Daraus leite ich ab, wie "hochentwickelt" dieser Kulturkreis sein muß.
Ableitung korrekt, 1+ mit Sternchen, NICHT setzen, sondern ZUGABE!

Dayan
14.12.2009, 16:21
Aber sicher, das kannst du hier (http://www.youtube.com/watch?v=R13sNyp6gqc), hier (http://www.youtube.com/watch?v=ddXpRTjCyf0) und hier (http://www.youtube.com/watch?v=s33ZKklt3lE).

Ableitung korrekt, 1+ mit Sternchen, NICHT setzen, sondern ZUGABE!Der hat mir am besten gefallen:http://www.youtube.com/watch?v=R13sNyp6gqc

Freelancer
14.12.2009, 17:01
Der hat mir am besten gefallen:http://www.youtube.com/watch?v=R13sNyp6gqcWie findest Du diesen:

Four of six IDF soldiers killed in Gaza were victims of friendly fire (http://www.haaretz.com/hasen/spages/1053402.html)

Dayan
14.12.2009, 18:44
Wie findest Du diesen:

Four of six IDF soldiers killed in Gaza were victims of friendly fire (http://www.haaretz.com/hasen/spages/1053402.html)Das ist leider vorgekommen.Ich glaube Israel hatte währen der Gaza Friedensaktion keine einzigen Verlust durch Hamas erlitten nur durch die Eigenen Truppen.Bei den Amis oder Russen wären es Hunderten gewesen.Spricht für die IDF!Weisst du ihr Kurden habt seit ca 1500 Jahren unter den Arabern zu leiden ich kann dein Sympathien für die nicht nachempfinden .Denk drann was die in Syrien und Irak mit deinem Volk angestellt haben und jetzt auch noch tun.Nicht nur die Türken schikanieren euch!

Widder58
14.12.2009, 18:50
Nenn mir den Grund warum wir Terroristen die mit eine Raketenabschussrampe sich der Grenze nähern nicht töten dürfen!

Warum sollte man Hubschrauberpiloten, welche die Grenze überfliegen um Kinder und Zivilisten zu killen, nicht töten dürfen...

Dayan
14.12.2009, 18:52
Warum sollte man Hubschrauberpiloten, welche die Grenze überfliegen um Kinder und Zivilisten zu killen, nicht töten dürfen...
Vom Hubschrauben kann man super die Hasen abknallen!Geh nach Gaza Karnickel!:hihi:

Manfred_g
14.12.2009, 18:52
Inflagranti wurden die arabischen Terroristen erwischt und eliminiert!...Luftwaffe tötet mutmaßlichen Terroristen...

Fordert man deswegen bei euch auch den Rücktritt des Verteidigungsministers? :)

Widder58
14.12.2009, 18:53
Das ist leider vorgekommen.Ich glaube Israel hatte währen der Gaza Friedensaktion keine einzigen Verlust durch Hamas erlitten nur durch die Eigenen Truppen.Bei den Amis oder Russen wären es Hunderten gewesen.Spricht für die IDF!Weisst du ihr Kurden habt seit ca 1500 Jahren unter den Arabern zu leiden ich kann dein Sympathien für die nicht nachempfinden .Denk drann was die in Syrien und Irak mit deinem Volk angestellt haben und jetzt auch noch tun.Nicht nur die Türken schikanieren euch!

Wie soll man eigene Verluste erleiden wenn man den Gegner nur aus großer Entfernung beschießt, von Wasser, Luft und 10 Kilometer... und dabei natürlich die "Zivilbevölkerung" schont... gut, man war zwar nie am Gegner dran, aber die Kinderschutzschilde hat man genau gesehen. Die sind bei einer Panzergranate ja auch unglaublich effektiv, diese Kinderschutzschilde.

borisbaran
14.12.2009, 18:53
[...]um Kinder und Zivilisten zu killen[...]
Das ist nciht der Fall, also ist die Frage sinnlos, also typisch Widder58-Style.

Freelancer
14.12.2009, 18:54
Das ist leider vorgekommen.Ja, leider.

Ich glaube Israel hatte währen der Gaza Friedensaktion keine einzigen Verlust durch Hamas erlitten nur durch die Eigenen Truppen.Das liegt auch daran, dass sie kaum reingegangen sind, weil es Schimmbuxen sind. :))

Bei den Amis oder Russen wären es Hunderten gewesen. Spricht für die IDF!Nö, spricht eher dafür, dass sie alles aus der Distanz platt gemacht haben, deswegen ja auch die vielen Frauen und Kinder. ITF sind halt feige Terroristen. Noch feigere Terroristen als die Hamas, weil die nicht einmal Panzer, etc. haben. Und die feigen Terroristen der ITF haben sogar eine Grube ausgehoben, Palästinenser reingesteckt und dann aus dieser heraus geschossen. :]

Weisst du ihr Kurden habt seit ca 1500 Jahren unter den Arabern zu leiden ich kann dein Sympathien für die nicht nachempfinden . Denk drann was die in Syrien und Irak mit deinem Volk angestellt haben und jetzt auch noch tun.Nicht nur die Türken schikanieren euch!Weißt Du, ich bin kein Kurde, weißt Du. :isok:

Dayan
14.12.2009, 18:59
. :]
Weißt Du, ich bin kein Kurde, weißt Du. :isok:Hast mich angelogen?

Freelancer
14.12.2009, 19:11
Hast mich angelogen?Wo soll ich bitte schön behauptet haben, dass ich Kurde wäre, Träumerle? :isok:

Dayan
14.12.2009, 19:48
Wo soll ich bitte schön behauptet haben, dass ich Kurde wäre, Träumerle? :isok:
Im PN!

Widder58
14.12.2009, 19:50
Vom Hubschrauben kann man super die Hasen abknallen!Geh nach Gaza Karnickel!:hihi:

Ihr schießt mit Hubschrauben? Das ist Tierquälerei.

Dayan
14.12.2009, 19:52
Ihr schießt mit Hubschrauben? Das ist Tierquälerei.
Dann nimm dich in Acht!

Dayan
14.12.2009, 19:56
Wo soll ich bitte schön behauptet haben, dass ich Kurde wäre, Träumerle? :isok:Bist du schizophren?Schaumal was du gestern geschrieben hast:
??

wir leben doch in unserem Land? Ich weiß nicht was du willst?

Die Türken müssen sich einfach von kurdischen Gebieten (Nordkurdistan) verpissen, dann ist für alle Ruhe ;)

George Rico
14.12.2009, 20:02
[...] Noch feigere Terroristen als die Hamas, weil die nicht einmal Panzer, etc. haben. [...]
Ist das Abfeuern von Kassam-Raketen auf israelisches Gebiet etwa nicht feige? Zugegebenermaßen ist die kill-ratio der Hamas - glücklicherweise - miserabel, doch wenn die radikalen Palästinenser über fortschrittlichere Waffen verfügen würden, würden sie keine Sekunde zögern, diese auch einzusetzen. Dies kann als gesichert angesehen werden.



---

Freelancer
14.12.2009, 20:09
Im PN!

Bist du schizophren?Schaumal was du gestern geschrieben hast:
Bist Du ein schwachsinniger Hornochse? Das ist ein Beitrag von "Freemann". Der hat auch einen anderen Avatar und eine andere Signatur, falls es Dir auch noch nicht aufgefallen ist.

:respekt: :lol: :rofl: :klatsch: :rolling: :lach: :isok:

:gute_be:

Freelancer
14.12.2009, 20:12
Ist das Abfeuern von Kassam-Raketen auf israelisches Gebiet etwa nicht feige?Welche mutigeren Möglichkeiten gäbe es denn?

Zugegebenermaßen ist die kill-ratio der Hamas - glücklicherweise - miserabel, doch wenn die radikalen Palästinenser über fortschrittlichere Waffen verfügen würden, würden sie keine Sekunde zögern, diese auch einzusetzen. Dies kann als gesichert angesehen werden.Mit Sicherheit und auch mit gutem Recht.

George Rico
14.12.2009, 20:17
Welche mutigeren Möglichkeiten gäbe es denn?
Mit Sicherheit und auch mit gutem Recht.
Mutig wäre es, sich den IDF-Soldaten im offenen Kampfe entgegenzustellen. Dass dies aus Sicht der Hamas jedoch nicht die klügste Alternative ist, muss ich allerdings zugeben. Unendlich feige ist es jedoch, Zivilisten als menschliche Schutzschilde zu benutzen, wie die Hamas es bereits zuhauf getan hat.



---

Freelancer
14.12.2009, 20:24
Mutig wäre es, sich den IDF-Soldaten im offenen Kampfe entgegenzustellen.Darauf hatten die ja gehofft, aber es kamen keine IDF-Soldaten , weil es Schwimmbuxen sind. 4 von 6 getöteten IDF-Soldaten waren durch Friendly Fire. Das ermutigt nicht gerade, sich auf einen größeren Zweikampf einzulassen. :))

Dass dies aus Sicht der Hamas jedoch nicht die klügste Alternative ist, muss ich allerdings zugeben. Unendlich feige ist es jedoch, Zivilisten als menschliche Schutzschilde zu benutzen, wie die Hamas es bereits zuhauf getan hat.Die IDF hat trotz Nachfrage bisher keine stichfesten Beweise dafür liefern können. Dagegen gibt es genügend Beweise, dass die IDF das mit Palästinensern tut. :]

Dayan
14.12.2009, 20:31
Natürlich hat Israel jeder Quadratzentimeter von Gasa beherrscht.Nur die Krankenhäuser wo sich die Hamas Terroristenchefs versteckt haben musst aus Rücksicht auf die verkommenen Eu ausgespart bleiben.Wären wir wie die Russen oder die Amis hätten wir auf so ein Schwachsinn kein Rücksicht genommen!

Freelancer
14.12.2009, 20:37
Natürlich hat Israel jeder Quadratzentimeter von Gasa beherrscht.:rofl:

Es heißt "bombardiert" nicht "beherrscht.

Nur die Krankenhäuser wo sich die Hamas Terroristenchefs versteckt haben musst aus Rücksicht auf die verkommenen Eu ausgespart bleiben.Beweise? Keine!

Wären wir wie die Russen oder die Amis hätten wir auf so ein Schwachsinn kein Rücksicht genommen!Ihr seid so unheimlich human. Deswegen habt ihr auch nur so eine geringe Killratio bei Frauen, Kindern und Weiße-Flaggen-Schwenkern.

Dayan
14.12.2009, 20:42
:rofl:

Es heißt "bombardiert" nicht "beherrscht.
Beweise? Keine!
Ihr seid so unheimlich human. Deswegen habt ihr auch nur so eine geringe Killratio bei Frauen, Kindern und Weiße-Flaggen-Schwenkern.Nicht doch.Du spinnst mehr als der Hamas.Natürlich war die Infaterie drinn in Gaza sonst gäbe es nicht sovielen Hamas Toten.:hihi:
Die ganze Geschichte war ein Bomben Erfolg.:hihi:Seit dem hält die Hamas die Klappe und macht sogar Jagd auf Palis die Israel immer noch angreifen!:hihi:

Dayan
14.12.2009, 20:43
:rofl:
Ihr seid so unheimlich human. Deswegen habt ihr auch nur so eine geringe Killratio bei Frauen, Kindern und Weiße-Flaggen-Schwenkern.Das ist natürlich erlogen!!!!!!!!

Freelancer
14.12.2009, 20:49
Das ist natürlich erlogen!!!!!!!!Nein.

Dayan
14.12.2009, 20:50
Nein.
Eben doch!!

Freelancer
14.12.2009, 20:52
Eben doch!!Nein, siehe entsprechende Berichte von Menschenrechtsgruppen, z.B. Human Rights Watch, etc.

Freelancer
14.12.2009, 23:24
Nicht doch.Du spinnst mehr als der Hamas.Natürlich war die Infaterie drinn in Gaza sonst gäbe es nicht sovielen Hamas Toten.:hihi:Die sind kaum irgendwo rein gegangen. Die haben alles schön aus der Distanz plattgemacht und neben den Zivilisten auch noch Kombattanten getroffen.

Die ganze Geschichte war ein Bomben Erfolg.:hihi:330 Kombattanten unter 1300 Tote wertest Du als Erfolg. Sag mal wie krank bist Du eigentlich? War der Holocaust für Dich, der "größte Erfolg" von allen?

borisbaran
14.12.2009, 23:27
[...]
Von Lügen über den Kampfverlauf über Lügen über die Statistik (http://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Cast_Lead) bei Godwin angelangt...

Freelancer
14.12.2009, 23:40
Von Lügen über den Kampfverlauf über Lügen über die Statistik (http://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Cast_Lead) bei Godwin angelangt...Ach ja? Dann wüsste ich mal gerne, wo die IDF wirklich REINGEGANGEN ist, wie viele dabei getötet wurden, Beweise grundsätzlich anderer Opferzahlen, die weder von der Hamas, noch von der ITF stammt und erkläre mal, wer eine Kill-Ratio von 1:100 und 1/4 Tote als Bombenerfolg feiern würde und dabei aber keine Nazimoral an den Tag legt.

borisbaran
14.12.2009, 23:43
Ach ja? Dann wüsste ich mal gerne, wo die IDF wirklich REINGEGANGEN ist, wie viele dabei getötet wurden, Beweise grundsätzlich anderer Opferzahlen, die weder von der Hamas, noch von der ITF stammt und erkläre mal, wer eine Kill-Ratio von 1:100 und 1/4 Tote als Bombenerfolg feiern würde und dabei aber keine Nazimoral an den Tag legt.
Steht alles im Wikipedia-Artikel. Viel Spass beim lesen.

Freelancer
14.12.2009, 23:46
Steht alles im Wikipedia-Artikel. Viel Spass beim lesen.Ja dann zitiere doch mal die genauen Stellen und auf welche Quellen man sich stützt.

borisbaran
14.12.2009, 23:47
Ja dann zitiere doch mal die genauen Stellen
Lies selber.

und auf welche Quellen man sich stützt.
Die Quellenverweise stehen auch im Artikel.

Freelancer
14.12.2009, 23:51
Lies selber.

Die Quellenverweise stehen auch im Artikel.Dann wird es Dir ja leicht fallen, genau die Stellen hier zu zitieren, die angeblich Deine Argumente stützen. Es sei denn, Du liest da nur etwas hinein, willst aber vermeiden, dass man Dir dass dann nachweisen kann.

borisbaran
15.12.2009, 00:01
Ach ja? Dann wüsste ich mal gerne, wo die IDF wirklich REINGEGANGEN ist,
http://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Cast_Lead#Ground_invasion

wie viele dabei getötet wurden, Beweise grundsätzlich anderer Opferzahlen, die weder von der Hamas, noch von der ITF stammt
Siehe Infobox am Anfang des Artikels.

und erkläre mal, wer eine Kill-Ratio von 1:100 und 1/4 Tote als Bombenerfolg feiern würde und dabei aber keine Nazimoral an den Tag legt.
ER weiß, dass diese Ratio Verarsche ist.

Freelancer
15.12.2009, 00:25
http://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Cast_Lead#Ground_invasionNun, dass ist da nicht besonders deutlich wo man wirklich reingegangen ist. Ich meine jetzt nicht den Streifen an sich! Z.B. lese ich: "Israeli forces reportedly bisected Gaza and surrounded Gaza City, but restricted their movements to areas that were not heavily urbanised."

Siehe Infobox am Anfang des Artikels.Da stehen unterschiedliche Zahlen und eine davon ist von der IDF.

ER weiß, dass diese Ratio Verarsche ist.Ach so. 13 Tote auf israelischer Seite und mehr als 1300 auf palästinensischer ist also nicht 1:100. Man lernt nie aus. War ein Bombenerfolg, auch wenn man keine Nazimoral an den Tag legt.

Dayan
15.12.2009, 08:02
Nun, dass ist da nicht besonders deutlich wo man wirklich reingegangen ist. Ich meine jetzt nicht den Streifen an sich! Z.B. lese ich: "Israeli forces reportedly bisected Gaza and surrounded Gaza City, but restricted their movements to areas that were not heavily urbanised."
Da stehen unterschiedliche Zahlen und eine davon ist von der IDF.
Ach so. 13 Tote auf israelischer Seite und mehr als 1300 auf palästinensischer ist also nicht 1:100. Man lernt nie aus. War ein Bombenerfolg, auch wenn man keine Nazimoral an den Tag legt.Ein Soldat sagte:Die sehen uns und laufen weg.Selbst die Bevölkerung von Gaza erzählt witze über Hamas.Ein Hamas Terrorist läuft hinter dem Buss her und ein Pali schreit hinterher:Warum rennst du?Die Juden sind schon wieder weg!:hihi::hihi:

Freelancer
15.12.2009, 18:08
Ein Soldat sagte:Die sehen uns und laufen weg.Selbst die Bevölkerung von Gaza erzählt witze über Hamas.Ein Hamas Terrorist läuft hinter dem Buss her und ein Pali schreit hinterher:Warum rennst du?Die Juden sind schon wieder weg!:hihi::hihi:Über die IDF gibt es keine speziellen Witze. Die sind Realsatire. :cool2:

Dayan
15.12.2009, 20:01
Über die IDF gibt es keine speziellen Witze. Die sind Realsatire. :cool2:Also ich war 1982 Selbst in Beirut.Also bitte erzähl mir nichts was real ist und nicht.Bei der Gaza friedensaktion stossen wir auf sogut wie kein gegenwehr der Hamas die sind gelaufen wie die Karnickel.Es gab ein Paar Widderstandnestern aber die wurden in Minuten ausgeräuchert.Die Chefs der Hamas sind in den Krankenhausbunkern untergetauch und liessen ihren Leuten für sich sterben!

Freelancer
15.12.2009, 20:06
Also ich war 1982 Selbst in Beirut.Hast Du Dir auch das Abschlachten angeschaut?

Also bitte erzähl mir nichts was real ist und nicht.Ich sprach über Realsatire, und das Du das nicht verstehst gehört auch dazu. :hihi:

Bei der Gaza friedensaktion Friedensaktion? Wieso versuchst Du mit fast jedem Beitrag zu zeigen, wie braun Du bist?

... stossen wir auf sogut wie kein gegenwehr der Hamas die sind gelaufen wie die Karnickel.Und wohin? :rolleyes:

Es gab ein Paar Widderstandnestern aber die wurden in Minuten ausgeräuchert.Die Chefs der Hamas sind in den Krankenhausbunkern untergetauch und liessen ihren Leuten für sich sterben!Beweise? Keine! Hör doch endlich auf zu lügen, auch wenns schwerfallen sollte. :]

Dayan
15.12.2009, 21:05
[QUOTE=Freelancer;3336776]Hast Du Dir auch das Abschlachten angeschaut?
QUOTE]
Ich war bei der IDf nicht bei den Christlichen Falangisten!Die Falangisten waren zwar böse aber keine Wunder nachdem 40000 Christlichen Libanesen von den Palis geschlachtet wurden.Die haben ein bischen zurück geschlagen!:hihi:

Dayan
15.12.2009, 21:07
Beweise? Keine! Hör doch endlich auf zu lügen, auch wenns schwerfallen sollte. :]Gut ich gebe es zu.Hams Armee steht in Tel aviv .Zufrieden schizo?

Freelancer
15.12.2009, 21:13
Gut ich gebe es zu.Hams Armee steht in Tel aviv .Zufrieden schizo?Immer noch keine Beweise, Prollo?

Freelancer
15.12.2009, 21:14
Ich war bei der IDf nicht bei den Christlichen Falangisten!Deshalb meine Frage, ob Du beim Abschlachten zugeschaut hast.

borisbaran
15.12.2009, 21:16
Deshalb meine Frage, ob Du beim Abschlachten zugeschaut hast.
Was kann die iDF dafür, wenn eine Fraktion des Bürgerkrieges die andere kaltmacht?

Freelancer
15.12.2009, 21:23
Was kann die iDF dafür, wenn eine Fraktion des Bürgerkrieges die andere kaltmacht?Ja genau, was kann die IDF dafür, wenn sie die Eingänge von Flüchtlingcamps kontrolliert und dann Falangisten in zwei reinläßt? :rolleyes:

Junge, es scheint nichts zu geben, was Du nicht versuchst zu leugnen.

Dayan
15.12.2009, 22:23
Ja genau, was kann die IDF dafür, wenn sie die Eingänge von Flüchtlingcamps kontrolliert und dann Falangisten in zwei reinläßt? :rolleyes:

Junge, es scheint nichts zu geben, was Du nicht versuchst zu leugnen.Warum sollte man die Falangisten nicht rein lassen?Palis waren die Feinden nicht die Falangisten!

borisbaran
16.12.2009, 16:09
Ja genau, was kann die IDF dafür, wenn sie die Eingänge von Flüchtlingcamps kontrolliert und dann Falangisten in zwei reinläßt? :rolleyes:
Junge, es scheint nichts zu geben, was Du nicht versuchst zu leugnen.
WO habe ich das bestritten?! Was unterstellst du mir da?!
Nun, die IDF sagte ihnen "verhaften", was sie allerdings nciht taten. Wieso nciht? Frag' mal Elie Hobeika...

Freelancer
16.12.2009, 16:17
Warum sollte man die Falangisten nicht rein lassen?Palis waren die Feinden nicht die Falangisten!Genau! Warum sollte die IDF die Falangisten nicht reinlassen, war doch abzusehen, was dann passiert. :]

Freelancer
16.12.2009, 16:19
WO habe ich das bestritten?! Was unterstellst du mir da?!
Nun, die IDF sagte ihnen "verhaften", was sie allerdings nciht taten. Wieso nciht? Frag' mal Elie Hobeika...Ja genau. Die IDF sagt angeblich "verhaften" und die tun das dann "nciht" und die IDF schaut zu, wie sie es "nciht" tun. :rolleyes: