PDA

Vollständige Version anzeigen : Integration ist machbar



Sterntaler
28.11.2009, 10:16
sicher, die pözen Nazideutschen müssen sich endlich anpassen.



Deutschland hat seinen ersten Bundesminister „mit Migrationshintergrund“. Die Karriere Philipp Röslers, des promovierten Mediziners vietnamesischer Abstammung, bewegt die Menschen, und sie hat eine Botschaft: Integration ist machbar


Quelle (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M517729d5c41.0.html)

rebelist
28.11.2009, 10:20
Ich denke einen Bundeskanzler mit Migrationshintergrund könnte Deutschland auch mal Vertragen... Also seit der Wahl von Barack Obama ist alles möglich einfach alles.

bernhard44
28.11.2009, 10:20
bist da nicht a bisserl spät?

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=84945&highlight=R%F6ssler

Krzyzak
28.11.2009, 10:24
Ich denke einen Bundeskanzler mit Migrationshintergrund könnte Deutschland auch mal Vertragen... Also seit der Wahl von Barack Obama ist alles möglich einfach alles.

Wieso? Aus welchem Grund? Wenn es einen kompetenten Menschen aus den Reihen der Migranten gibt, der sich zum Bundeskanzler eignet hätte ich nichts dagegen.
Aber jetzt nur einen Migranten als Kanzler, weil in Amerika ein Schwarzer Präsident ist? Das ist doch Unsinn.

Mir fällt im Moment auch kein Politiker aus den Reihen der Migranten ein, dem ich die Kompetenz zusprechen würde Kanzler zu sein.

Hast Du jemanden spezielles im Auge?

rebelist
28.11.2009, 10:31
Mir ist jetzt niemand spezielles im Auge doch der wird sicherlich noch kommen...

Muss jetzt zur Schule hab ne Prüfung :=

Krzyzak
28.11.2009, 10:32
Mir ist jetzt niemand spezielles im Auge doch der wird sicherlich noch kommen...

Muss jetzt zur Schule hab ne Prüfung :=

Am Samstag? Na, viel Erfolg! :]

Sicher, irgendwann wird der kommen. Aber wie gesagt, nicht um des Migrationswillens Hintergrund, sondern um der Kompetenz!

Voortrekker
28.11.2009, 10:34
Mir scheint die Deutschen Qualitätsjournalisten seien Rassisten.

Sie vergleichen einen deutsch-assimilierten Mann, der bei Deutschen Eltern aufgewachsen ist als gutes Beispiel der Integration und vergleichen mit kulturfremd aufgezogenen Leuten aus dem Morgenland.

Es geht denen also nur um die Hautfarbe und das möglichst viele Nichtweiße in Verantwortung kommen.!

Weiter_Himmel
28.11.2009, 11:29
sicher, die pözen Nazideutschen müssen sich endlich anpassen.





Quelle (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M517729d5c41.0.html)

Phillip Rössler ist kein Zuwanderer im klassichen Sinne.Er wurde von Deutschen Eltern als Baby adoptiert und Deutsch erzogen.

Das hilft uns in der Islamfrage kein Stück weiter.

rechtsvonlinks
28.11.2009, 11:35
Ich denke einen Bundeskanzler mit Migrationshintergrund könnte Deutschland auch mal Vertragen... Also seit der Wahl von Barack Obama ist alles möglich einfach alles.

Die aktuelle Amtsinhaberin hat doch einen Migrationshintergrund. :cool2:

Don
28.11.2009, 11:43
Mir ist jetzt niemand spezielles im Auge doch der wird sicherlich noch kommen...

Muss jetzt zur Schule hab ne Prüfung :=

Klar. Samstags um halb Zwölf.

Schon beängstigend wie niedrig sogar das Niveau der Ausreden inzwischen ist.

Zeljko
28.11.2009, 11:43
Ich denke einen Bundeskanzler mit Migrationshintergrund könnte Deutschland auch mal Vertragen... Also seit der Wahl von Barack Obama ist alles möglich einfach alles.

Ja, ich überlege ernsthaft mich zu bewerben.

Viscera
28.11.2009, 11:56
Ich denke einen Bundeskanzler mit Migrationshintergrund könnte Deutschland auch mal Vertragen... Also seit der Wahl von Barack Obama ist alles möglich einfach alles.



ja am besten noch einen Grauen Wolf so wie du einer bist:rolleyes:

Sprecher
28.11.2009, 12:21
Phillip Rössler ist kein Zuwanderer im klassichen Sinne.Er wurde von Deutschen Eltern als Baby adoptiert und Deutsch erzogen.

Das hilft uns in der Islamfrage kein Stück weiter.

Es geht nicht um den Islam, es geht darum daß Deutschland deutsch bleibt. Christliche Buschneger brauchen wir hier genauso wenig wie die Musels.

Weiter_Himmel
28.11.2009, 12:49
Es geht nicht um den Islam, es geht darum daß Deutschland deutsch bleibt. Christliche Buschneger brauchen wir hier genauso wenig wie die Musels.

Aber die größten Integrationsprobleme haben wir nunmal mit dem Islam.

Btw Phillip Rössler ist Deutsch ...er wurde von Deutschen Eltern mit der Genehmigung eines Deutschen Gerichtes aufgezogen und nicht gefragt ob er in dieses Land will.

Anscheinend habt ihr selbst mit so jemanden Probleme.Ihr wollt wie es scheint nichts anderes als eine Reine Blut und Boden Kultur und damit werdet ihr total scheitern weil sie von dem Deutschen Volk in keinster Weise gewünscht ist.

willke
28.11.2009, 15:57
Machbar ist alles. Nur die Deutschen wollen das nicht.

rebelist
28.11.2009, 16:21
Klar. Samstags um halb Zwölf.

Schon beängstigend wie niedrig sogar das Niveau der Ausreden inzwischen ist.


Das war eine Nachprüfung weil ich während der Woche zum Prüfungstag nicht erschienen war aufgrund starker Schmerzen und weil ich nicht gelernt habe !

So hab die Prüfung nun geschrieben und hinter mir.....

Also ich werd es mit Sicherheit nicht zum Minister schaffen xD

rebelist
28.11.2009, 16:23
ja am besten noch einen Grauen Wolf so wie du einer bist:rolleyes:

hehe nur zusammen sind wir Stark :]

Denkpoli
28.11.2009, 16:26
Machbar ist alles. Nur die Deutschen wollen das nicht.

Das kann man ihnen auch nicht verübeln. Sie haben die Ausländer schließlich nie gewollt.

Ajax
28.11.2009, 16:26
Machbar ist alles. Nur die Deutschen wollen das nicht.

Dann sollte man den Mehrheitswillen respektieren und die Einwanderung stoppen. Aber was schert das die Regierung? Die Multikulti-Doktrin hat Vorrang. Sie muss mit aller Kraft gegen den Mehrheitswillen und gegen die Realität durchgeboxt werden. Brüssel, USA und Zion wollen es so und unsere rückgratlose 68er-Regierung stimmt freudig bei der Vernichtung Deutschlands mit ein.

Sterntaler
28.11.2009, 16:34
Machbar ist alles. Nur die Deutschen wollen das nicht.

richtig, und nach wem hat man sich etwas auszurichten? Nach unerwünschten Eindringlingen, oder die damit beglückt werden? :rolleyes: Das die BRD Nomenklatura gegen das Deutsche Volk arbeit ist auf Grund ihrer Marionetten Stellung und -aufgabe bekannt. Die Deutschen dürfen die Unsinn für alles bezahlen aber sonst die Schnauze zu halten.

Margrit
28.11.2009, 16:42
sicher, die pözen Nazideutschen müssen sich endlich anpassen.





Quelle (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M517729d5c41.0.html)




und das ist der größte Scheiß überhaupt und dient nur wieder der Manipulationd er Bürger.

Rösler ist kein Asylant oder dergleichen.

Rösler wurde als Baby von detuschen Eltern adioptiert, ist also hier sozialisiert, der hat mit irgendwelchem ausländischen Hintergrund gar nichts zu tun

cougar
28.11.2009, 16:48
Mir ist jetzt niemand spezielles im Auge doch der wird sicherlich noch kommen...

Muss jetzt zur Schule hab ne Prüfung :=


glaubst du , wo die meisten migranten keinen schulabschluß haben? mußt in die koranschule?

Margrit
28.11.2009, 16:49
Wieso? Aus welchem Grund? Wenn es einen kompetenten Menschen aus den Reihen der Migranten gibt, der sich zum Bundeskanzler eignet hätte ich nichts dagegen.
Aber jetzt nur einen Migranten als Kanzler, weil in Amerika ein Schwarzer Präsident ist? Das ist doch Unsinn.

Mir fällt im Moment auch kein Politiker aus den Reihen der Migranten ein, dem ich die Kompetenz zusprechen würde Kanzler zu sein.

Hast Du jemanden spezielles im Auge?



wie wäre es denn mit Cem Özdemir? Zur Aussenminiterin und V ize-Kanzlerin macht der dann Claudia Roth.
Wäre doch was.

Excubitor
28.11.2009, 17:59
Integration ist ganz sicher nicht machbar solange die zu Integrierenden dies nicht wollen. Ohne persönliche Akzeptanz der Integration ist diese von vornherein zum Scheitern verurteilt.
Was die hier angesprochene "Islamfrage" betrifft so sei dazu Folgendes erwähnt:
Zum einen darf man sicher nicht alle Personen eines Kulturkreises "über einen Kamm scheren", zum anderen ist allerdings auch erwiesen, dass es sich bei den Türken, über die gesamte Menge der hier Ansässigen, auch anderer Islamgläubiger, um die am wenigsten integrierbare Bevölkerungsgruppe mit dem größten Anteil Integrationsunwilliger handelt. Sogar immer mehr Mitglieder anderer Nationen regen sich mittlerweile über die Integrationsunwilligkeit der türkischen, bzw. türkischstämmigen Mitbewohner dieses Landes auf. Ich persönlich kann da bereits auf mehrere Nationalitäten verweisen, deren Angehörige dies mir gegenüber direkt getan haben, es sei betont, auch ein Moslem darunter. Da kann man sicher nicht nach Belieben die Verantwortung den angestammten Einheimischen zuschieben, sondern sollte diese gerade auch bei den Integrationsunwilligen suchen.

Doch sollte man bei dem Ganzen eines nicht vergessen. Effektive Problemlösung besteht nicht in der Suche nach Verantwortlichen, sondern im Beseitigen der faktischen Unzulänglichkeiten... (Dies ist eine Grundregel des Lebens, die hier und anderswo in der westlichen Hemisphäre viel zu wenig Beachtung findet, weshalb es auch so wenig Effizienz bei Problemlösung und Krisenbewältigung gibt. Man verschwendet grundlegend zu viel Zeit mit dem Hin- und Herschieben, sowie Zuweisen von Verantwortlichkeiten, anstatt Probleme tatsächlich einer sachlichen Lösung zuzuführen.)

Nationalix
28.11.2009, 18:15
Aber die größten Integrationsprobleme haben wir nunmal mit dem Islam.

Btw Phillip Rössler ist Deutsch ...er wurde von Deutschen Eltern mit der Genehmigung eines Deutschen Gerichtes aufgezogen und nicht gefragt ob er in dieses Land will.

Anscheinend habt ihr selbst mit so jemanden Probleme.Ihr wollt wie es scheint nichts anderes als eine Reine Blut und Boden Kultur und damit werdet ihr total scheitern weil sie von dem Deutschen Volk in keinster Weise gewünscht ist.

Ich habe gegen eine reine Blut und Boden Kultur absolut nichts einzuwenden. Im Gegenteil, ich wünsche und sehne sie mir regelrecht herbei.

Und Rössler ist keinesfalls deutsch, nur weil er von Deutschen adoptiert wurde. Er hat keine deutsche blutsmäßige Abstammung - so einfach ist das.

Sathington Willoughby
28.11.2009, 18:21
Btw Phillip Rössler ist Deutsch ...er wurde von Deutschen Eltern mit der Genehmigung eines Deutschen Gerichtes aufgezogen und nicht gefragt ob er in dieses Land will.


Ich denke, das Rösler endlich jemand ist,der weiß, wovon er redet, immerhin ist er Arzt.
as er nicht gefragt wurde, ob er hier leben will, ist völlig wurscht, alle hier geborenen Türken werden ja auch nicht gefragt. Der Unterschied: Rösler ist ein Kulturdeutscher, der nach Asiat aussieht, die meisten Türken hier sind Kulturtürken, die auch so aussehen.
Es ist erbärmlich, das man, nur um die Moslems hier zu integrieren, andere Migrantengruppen zur Tarnung heranzieht. Ein widerwärtiges Spiel der Gutmenschen.

Verrari
28.11.2009, 18:28
... die meisten Türken hier sind Kulturtürken ...

"Kulturtürken", was es nicht alles gibt ... :rolleyes:

Sprecher
28.11.2009, 18:52
Aber die größten Integrationsprobleme haben wir nunmal mit dem Islam.

.

Warum ist das so? Liegt das wirklich am Islam? Oder eher daran daß die meisten Kültürbereicherer die wir hier haben einfach aus islamischen Ländern kommen?
Oder anders gefragt, glaubst du mit 5 Millionen christlichen Schwarzafrikanern in Deutschland hätten wir weniger "Integrationsprobleme" als mit 5 Millionen Musels? Ich glaube das nicht.

Sprecher
28.11.2009, 18:54
Rösler wurde als Baby von detuschen Eltern adioptiert, ist also hier sozialisiert, der hat mit irgendwelchem ausländischen Hintergrund gar nichts zu tun

Trotzdem hat seine Nominierung als Minister nur ein Ziel:
Die Deutschen dazu zu erziehen daß sie "Multikulti" als ganz etwas "Normales" empfinden.

willke
28.11.2009, 19:18
Dann sollte man den Mehrheitswillen respektieren und die Einwanderung stoppen. Aber was schert das die Regierung? Die Multikulti-Doktrin hat Vorrang. Sie muss mit aller Kraft gegen den Mehrheitswillen und gegen die Realität durchgeboxt werden. Brüssel, USA und Zion wollen es so und unsere rückgratlose 68er-Regierung stimmt freudig bei der Vernichtung Deutschlands mit ein.

Warum den Mehrheitswillen respektieren? Die Regierenden wissen doch genau, wie dumm und leidensfähig die Untertanen sind.

Die gebrochenen Wahlversprechen der letzten Jahre zeigen das deutlich.

Weiter_Himmel
28.11.2009, 20:47
Warum ist das so? Liegt das wirklich am Islam? Oder eher daran daß die meisten Kültürbereicherer die wir hier haben einfach aus islamischen Ländern kommen?
Oder anders gefragt, glaubst du mit 5 Millionen christlichen Schwarzafrikanern in Deutschland hätten wir weniger "Integrationsprobleme" als mit 5 Millionen Musels? Ich glaube das nicht.

Hmm kommt darauf an woher diese Schwarzafrikaner stammen.Mit Leuten aus Namibia wäre es wahrscheinlich viel einfacher als mit Menschen aus Nigeria.

Obwohl es bei einer solchen Zuwanderung massive Probleme geben würde denke ich das sie nicht so existenzbedrohend wäre wie die Islamische da sie z.B. keinen allzu großen Nationalismus wie die Türken pflegen.

Prinzipiell habe ich aber nie gesagt das es einfach mit christlichen Schwarzafrikanern wäre ... oder das ich dafür wäre .

Und was hat das ganze mit Phillip Rössler zu tun?

Weiter_Himmel
28.11.2009, 21:03
Trotzdem hat seine Nominierung als Minister nur ein Ziel:
Die Deutschen dazu zu erziehen daß sie "Multikulti" als ganz etwas "Normales" empfinden.

Gewagte Unterstellung do durch nichts zu belegen ist.da hätte man lieber einen der geliebten Moslems genommen... anstatt jemanden der sich mehrmals explizit zu Deutschen Tugenden bekannt hat und durchweg positiv über Deutschland geäußert hat.

Rössler hat in Niedersachsen einen guten Job gemacht ist jung dynamisch charismatisch und macht den Eindruck das er weiß wovon er redet darum hat man ihn nach Berlin geholt.

Hoamat
28.11.2009, 21:06
Warum ist das so? Liegt das wirklich am Islam? Oder eher daran daß die meisten Kültürbereicherer die wir hier haben einfach aus islamischen Ländern kommen?
Oder anders gefragt, glaubst du mit 5 Millionen christlichen Schwarzafrikanern in Deutschland hätten wir weniger "Integrationsprobleme" als mit 5 Millionen Musels? Ich glaube das nicht.

Ich sage, es liegt nur am Islam, und an der Hetze bei Denen Zuhause.

Die lenken doch mit dem Hass auf den Westen immer nur von ihren sozialen Problemen der Bevölkerungsexplosion ab.

Verrari
28.11.2009, 21:12
Warum ist das so? Liegt das wirklich am Islam? Oder eher daran daß die meisten Kültürbereicherer die wir hier haben einfach aus islamischen Ländern kommen?
Oder anders gefragt, glaubst du mit 5 Millionen christlichen Schwarzafrikanern in Deutschland hätten wir weniger "Integrationsprobleme" als mit 5 Millionen Musels? Ich glaube das nicht.

Wir hätten bestimmt unsere Probleme.
Allerdings andere und weniger kategorisch.