PDA

Vollständige Version anzeigen : Verfassungsschutz-Tante: Freiheitlich-demokratische Grundordnung und Islam vereinbar



Strandwanderer
28.11.2009, 08:01
"Lieber Leierkastenmann - fang noch mal von vorne an . . . "

http://www.tfh-wildau.de/media/startseite/Schreiber_Eylert.jpg

Anmerkung: In diesem Fall handelt es sich um eine Leierkastenfrau, links im Bild.


Die Leiterin des brandenburgischen Verfassungsschutzes, Winfriede Schreiber , hob den festen Platz des Islam innerhalb der in Deutschland gelebten Religionen hervor. "Unsere freiheitliche demokratische Grundordnung und der Islam als Religion stehen nicht im Widerspruch. Moslems bilden einen Teil unserer Gesellschaft. Sie sind wie alle anderen auch gefordert, aktiv und streitbar für die Demokratie einzutreten", sagte sie.


http://www.mi.brandenburg.de/cms/detail.php/bb1.c.186960.de

Na ja, streitbar kennen wir die Muselmanen durchaus.

Allerdings kann man beim besten Willen ihre allgegenwärtigen Bekundungen "Ich ficke deine Mutter", "Handy her!" oder "ich stech dich ab, Kartoffel" nicht als "Eintreten für die Demokratie" werten.

Sterntaler
28.11.2009, 08:04
Allerdings kann man beim besten Willen ihre allgegenwärtigen Bekundungen "Ich ficke deine Mutter" oder "ich stech dich ab, Kartoffel" nicht als "Eintreten für die Demokratie" werten.


das hat ja auch nix mit dem Islam zu tun , sondern mit der Herzlichkeit und Lebensfreude, dieser Menschen, die eine Bereicherung für uns alle darstellen.

Sterntaler
28.11.2009, 08:05
Winfriede Schreiber

die Tante sollte mal Saudi-Arabien fahren......

henriof9
28.11.2009, 08:10
Sie sind wie alle anderen auch gefordert, aktiv und streitbar für die Demokratie einzutreten", sagte sie.

Islam und Demokratie ? ?(

Auf welchem Planeten lebt die Frau eigentlich ?

Pescatore
28.11.2009, 08:10
Das liegt aber nur daran dass die "fdGO" inzwischen zu einem verbotsgeilen Unterdrückungsstaat verkommen ist der dank EU auch die letzten demokratischen Reste verloren hat. DAZU passt der Islam natürlich prächtig.

(wie ja auch das Christentum besser zum entstehenden Feudalismus passte als die bisherige römische Staatsreligion, das haben auch tausende Unbelehrbare "Heiden" mit dem Leben bezahlt dass sie diesen mechanischen Vorgang des Religionswechsels nicht akzeptieren wollten weil sie an die alte Religion tatsächlich GEGLAUBT haben.

Sterntaler
28.11.2009, 08:16
Islam und Demokratie ? ?(

Auf welchem Planeten lebt die Frau eigentlich ?

die Tante ist sofort aus dem Amt zu entfernen, wir Steuerzahler dürfen diesen Unsinn, die die Frau labert, noch bezahlen.

Bruddler
28.11.2009, 09:13
die Tante sollte mal Saudi-Arabien fahren......

Entweder, diese "Dame" ist strohdumm und weltfremd, oder sie verbreitet wohlwissend die Unwahrheit !? X(

Nationalix
28.11.2009, 11:18
Diese Oma steht auch beim DITIB und Milli Görus auf der Gehaltsliste. :kotz:

So langsam sollte man anfangen, Namenslisten mit Volksverrätern für den Tag der Abrechnung anzulegen.

Alfred
28.11.2009, 16:36
Entweder, diese "Dame" ist strohdumm und weltfremd, oder sie verbreitet wohlwissend die Unwahrheit !? X(

Alles trifft zu. Sie ist Strohdumm, Weltfremd und eine Lügnerin.

Margrit
28.11.2009, 17:02
das hat ja auch nix mit dem Islam zu tun , sondern mit der Herzlichkeit und Lebensfreude, dieser Menschen, die eine Bereicherung für uns alle darstellen.




ganz genau

arnd
28.11.2009, 17:05
Islam und Demokratie ? ?(

Auf welchem Planeten lebt die Frau eigentlich ?

Das Frage ich mich auch.

Die Frau sollte doch mal bitte erklären ,wie z.B. die Stellung der Frau in der islamischen Gesellschaft mit unserem Grundgesetz vereinbar sein soll. Dies ist nur ein Beispiel für die Demokratieunfähigkeit des Islam.

Margrit
28.11.2009, 17:06
Entweder, diese "Dame" ist strohdumm und weltfremd, oder sie verbreitet wohlwissend die Unwahrheit !? X(



alles trifft zu und sie macht das im Auftrag

Drache
28.11.2009, 17:08
...
So langsam sollte man anfangen, Namenslisten mit Volksverrätern für den Tag der Abrechnung anzulegen.

Bin ich schon lange dabei!
:]

henriof9
28.11.2009, 18:10
Das Frage ich mich auch.

Die Frau sollte doch mal bitte erklären ,wie z.B. die Stellung der Frau in der islamischen Gesellschaft mit unserem Grundgesetz vereinbar sein soll. Dies ist nur ein Beispiel für die Demokratieunfähigkeit des Islam.

Weißt Du, eigentlich habe ich immer Achtung vor Frauen aber manchmal habe ich das Gefühl das gerade die Frauen welche sich so vehement für Migration und Islam als gleichberechtigte Religion einsetzen und noch dazu von sich selbst sagen das sie emanzipiert wären, in Wirklichkeit von ( ihren ? ) Männern dominiert werden wollen, um es jetzt mal höflich auszudrücken.

Brutus
28.11.2009, 18:16
Diese Oma steht auch beim DITIB und Milli Görus auf der Gehaltsliste. :kotz: So langsam sollte man anfangen, Namenslisten mit Volksverrätern für den Tag der Abrechnung anzulegen.

:top:

Laotse
28.11.2009, 18:17
Alles trifft zu. Sie ist Strohdumm, Weltfremd und eine Lügnerin.

Oder anders ausgedrückt: "Sie ist Political Correctness" .... so redet man in Deutschland, wenn man zur "geistigen Elite" gehören will.

Sterntaler
28.11.2009, 18:20
schön wenn sie mal im Iran die Sharia kennenlernen würde, so ne coole BRD verfassungskonforme Steinigung , Handamputation wegen Diebstahls , Augenausstechen oder ähnliches. :vogel: , was für Leute nicht alles von unseren Steuern so finanziert wird :vogel: