PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel Kriegsschiffe schenken? Nein Danke!



C-Dur
28.11.2009, 02:44
Demonstration gegen die Sitzung des deutsch-israelischen Kriegskabinetts
Israel Kriegsschiffe schenken? Nein Danke!
Gegen Merkels Hilfe für Israels Aggressionspolitik!
Am 30. November findet in Berlin eine gemeinsame Sitzung der Bundesregierung mit dem israelischen Kabinett statt.

Israels Regierung hat allein im Sommer 2006 und zum Jahreswechsel 2008/09 schwerste Kriegsverbrechen im Libanon und Gazastreifen verübt. Jeder Krieg forderte weit über 1000 Tote, davon mindestens ein Drittel Kinder und Jugendliche. Israel setzte unter Anderem weißen Phosphor ein und griff eindeutig zivile Einrichtungen wie Krankenhäuser, Schulen und UN-Gebäude an.

Damit nicht genug, findet derzeit ein massiver Ausbau der illegalen Siedlungen unter gleichzeitiger Vertreibung der arabischen Bevölkerung aus Ostjerusalem statt.
Gegen den Iran und Libanon droht die israelische Regierung in letzter Zeit immer schärfer mit neuen Kriegen.

Und nun lädt die Bundesregierung die Verantwortlichen nach Berlin zu einer gemeinsamen Sitzung ein – damit nicht genug, fordert Israel Deutschland auf, ihm zwei hochmoderne Kriegsschiffe zu schenken!
In der Vergangenheit zahlte der deutsche Steuerzahler bereits mit 300 Millionen Euro für drei U-Boote, die atomar bestückbar sind und den Israelis zur Jahrtausendwende geschenkt wurden.

Um den Missbrauch deutscher Steuergelder für die Anheizung der Kriege in der Region zu beenden und für einen gerechten Frieden einzutreten fordern wir:

- Schluss mit der deutschen Unterstützung für die israelische Kriegs- und Aggressionspolitik!

- Keine Waffengeschenke und -exporte an Israel!

- Abbruch der diplomatischen Kontakte, solange Israel das Selbstbestimmungsrecht der Palästinenser nicht anerkennt!

http://eisernekrone.blogspot.com/2009/11/demonstration-gegen-die-sitzung-des.html
-----------------------------------------------------------

Was ist bloss los mit Merkel und Genossen? Welchen Nutzen hat denn die BRD von solcher Allianz? Ich kann mir nur denken, dass Ihr zuviel Geld habt und es irgendwie rausschmeissen muesst, um Euch einen weissen Fuss zu machen.

Naja, geht mich nichts an. Ich fand den Artikel per Zufall.

Stadtknecht
28.11.2009, 16:06
Ich betrachte mich als israelfreundlich, begrüße den Kampf Israels gegen seine Feinde und bewundere die Kampfkraft und die Entschlossenheit Israels.

Aber etwas zu verschenken hat Deutschland nicht, wir brauchen das Geld selber.

Krabat
28.11.2009, 16:28
Ich betrachte mich als israelfreundlich, begrüße den Kampf Israels gegen seine Feinde und bewundere die Kampfkraft und die Entschlossenheit Israels.

Aber etwas zu verschenken hat Deutschland nicht, wir brauchen das Geld selber.

Du bist ein Propagandaopfer und hechelst alttestamentarischer Eroberungspolitik nach..

arnd
28.11.2009, 16:45
Diese Kriegsschiffe dienen dazu den Iran in die Schranken zu weisen und sind damit auch für uns in Europa von Bedeutung.

BRDDR_geschaedigter
28.11.2009, 16:48
Diese Kriegsschiffe dienen dazu den Iran in die Schranken zu weisen und sind damit auch für uns in Europa von Bedeutung.

Falscher gehts kaum.

Würfelqualle
28.11.2009, 16:55
Diese Kriegsschiffe dienen dazu den Iran in die Schranken zu weisen und sind damit auch für uns in Europa von Bedeutung.

Wo will der Judenstaat die Kriegsschiffe positionieren, um sich vor dem Iran zu schützen ?

Im Toten Meer ?

:))

Agano
28.11.2009, 17:00
Ich betrachte mich als israelfreundlich, begrüße den Kampf Israels gegen seine Feinde und bewundere die Kampfkraft und die Entschlossenheit Israels.

Aber etwas zu verschenken hat Deutschland nicht, wir brauchen das Geld selber.aua. noch so ein mensch, der vollkommen desorientiert und uninformiert in der gegend rum läuft.

gibt es noch mehr deiner sorte?

das ist ja dragisch! richard

arnd
28.11.2009, 17:08
Wo will der Judenstaat die Kriegsschiffe positionieren, um sich vor dem Iran zu schützen ?

Im Toten Meer ?

:))

im Persischen Golf

Krabat
28.11.2009, 17:10
Wo will der Judenstaat die Kriegsschiffe positionieren, um sich vor dem Iran zu schützen ?

Im Toten Meer ?

:))

Die dienen laut Arnd doch unserem Schutz. Wenn die iranischen Kriegsschiffe die Donau hochfahren, dann fahren die Juden hinterher, um Deutschland zu schützen.

Kapiert doch jeder.

Gärtner
28.11.2009, 17:14
(...)

Was ist bloss los mit Merkel und Genossen? Welchen Nutzen hat denn die BRD von solcher Allianz? Ich kann mir nur denken, dass Ihr zuviel Geld habt und es irgendwie rausschmeissen muesst, um Euch einen weissen Fuss zu machen.
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgm Grunde ist das nichts weiter als eine politisch aufgehübschte Subventionierung der maroden Werften.

arnd
28.11.2009, 17:24
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgm Grunde ist das nichts weiter als eine politisch aufgehübschte Subventionierung der maroden Werften.

Das ist ein gewollter Nebeneffekt der Unterstützung Israels.

Krabat
28.11.2009, 17:47
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgm Grunde ist das nichts weiter als eine politisch aufgehübschte Subventionierung der maroden Werften.

Doch, es ist die Unterstützung alttestamentarischer Expansionspolitik. Es ist unchristlich sich an der Sache der Juden in Israel zu beteiligen.

Die Juden meinen, Gott hat ihnen die Vertreibung der Menschen in "Israel" befohlen.

Steht in Numeri, im 4. Buch Mose. Braucht man nur zu lesen.

Unsere Regierung macht uns zu Beteiligten eines Verbrechens.

Geronimo
28.11.2009, 17:56
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgm Grunde ist das nichts weiter als eine politisch aufgehübschte Subventionierung der maroden Werften.

Komplett falsch! Immer wieder gern genommene Tarnung einer Schenkung. Denn....

1. Sind die beiden in Frage kommenden Stealth-Korvetten fast fertiggestellt und damit auch durchfinanziert. Sie sind eigentlich für die Bundesmarine bestimmt und mit deutschen Steuergeldern bezahlt.

2. Stehen potentielle Kunden wie Indien, Indonesien und viele andere Schlange um diesen Schiffstyp wie auch die Dolphin-U-Boote zu bekommen. Gegen Bezahlung selbstverständlich!

Also nix Subventionierung. Die ist nämlich gar nicht nötig. Wenn die Exporte genehmigt würden.

Ach ja, und die Bundesmarine braucht die wohl nicht, wie?

Widder58
28.11.2009, 18:00
Diese Kriegsschiffe dienen dazu den Iran in die Schranken zu weisen und sind damit auch für uns in Europa von Bedeutung.

Schlicht Blödsinn.

Gärtner
28.11.2009, 18:03
Komplett falsch! Immer wieder gern genommene Tarnung einer Schenkung. Denn....

1. Sind die beiden in Frage kommenden Stealth-Korvetten fast fertiggestellt und damit auch durchfinanziert. Sie sind eigentlich für die Bundesmarine bestimmt und mit deutschen Steuergeldern bezahlt.
http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgo ist das bei Subventionen aber immer. ;)


2. Stehen potentielle Kunden wie Indien, Indonesien und viele andere Schlange um diesen Schiffstyp wie auch die Dolphin-U-Boote zu bekommen. Gegen Bezahlung selbstverständlich!
Wie ich unsere Bundesbedenkenträger in Berlin kenne, gibt es sicher irgendwelche sicherheitspolitische Hürden ("kein Export in Krisenebiete" usw), die solchen Geschäften im Wege stehen.


Ach ja, und die Bundesmarine braucht die wohl nicht, wie?
Angesichts der desaströsen Erfahrungen der Bundeswehr z.B. in Afghanistan, was die Ausstattung angeht, hätte ich allgemein nichts gegen eine Erhöhung des Wehretats.

Laotse
28.11.2009, 18:10
Du bist ein Propagandaopfer und hechelst alttestamentarischer Eroberungspolitik nach..

Quatsch ... auch ich sehe Israel als Fels in der (muslimischen) Brandung.

Widder58
28.11.2009, 18:13
Quatsch ... auch ich sehe Israel als Fels in der (muslimischen) Brandung.

So nennt man aggressive Fremdkörper also heute.

arnd
28.11.2009, 18:17
So nennt man aggressive Fremdkörper also heute.

Aggressiv sind doch wohl eher die Araber und die Mullahs im Iran . Oder ist die Forderung nach der Tilgung des Staates Israel von der Landkarte deiner Meinung nach eine Bekundung für Frieden im mittleren Osten?

Krabat
28.11.2009, 18:23
Quatsch ... auch ich sehe Israel als Fels in der (muslimischen) Brandung.

Du scheinst auch nur ein Quatschkopf zu sein, der kriegerische Propagandafloskeln nachbeten kann.

borisbaran
28.11.2009, 19:07
[***blah blah blah***]
Gegen Zahlungen an die Palis, die im Gegensatz zu den erwähnten der deutschen Industrie nicht zugute kommen und helfen nciht gegen den Terror, sondern fördern diesen, hast du wohl nix einzuwenden...

Würfelqualle
28.11.2009, 19:20
Quatsch ... auch ich sehe Israel als Fels in der (muslimischen) Brandung.

Eher der eitrige, verfaulte Zahn im entzündeten Zahnfleisch. Da hilft nur Extraktion.

;)

Widder58
28.11.2009, 19:34
Aggressiv sind doch wohl eher die Araber und die Mullahs im Iran . Oder ist die Forderung nach der Tilgung des Staates Israel von der Landkarte deiner Meinung nach eine Bekundung für Frieden im mittleren Osten?

Diese Forderung gibt es nicht.

arnd
28.11.2009, 19:41
Diese Forderung gibt es nicht.

hier noch einmal

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,381752,00.html

Dayan
28.11.2009, 19:47
Wo will der Judenstaat die Kriegsschiffe positionieren, um sich vor dem Iran zu schützen ?

Im Toten Meer ?

:))Nein.Im arabischen(persischen) Golf.Von dort brauchen die Atomraketen nur 3 Minuten bis zum Einschlag!

arnd
28.11.2009, 19:54
Nein.Im arabischen(persischen) Golf.Von dort brauchen die Atomraketen nur 3 Minuten bis zum Einschlag!

Dies sagte ich schon in Nummer#8. Genau deshalb ist es auch in unserem Interesse Israel die Kriegsschiffe zukommen zu lassen,welche auch zu einem Teil von Israel bezahlt werden.

Krabat
28.11.2009, 20:04
Gegen Zahlungen an die Palis, die im Gegensatz zu den erwähnten der deutschen Industrie nicht zugute kommen und helfen nciht gegen den Terror, sondern fördern diesen, hast du wohl nix einzuwenden...

Israel fördert den Terror gerade, indem es der Welt ins Gesicht kotzt und weiterhin Siedlungspolitik betreibt.

Ich finde es aber positiv, daß ein Kontingentjude aus St. Petersburg sich um die deutsche Industrie sorgt.

Geronimo
28.11.2009, 20:06
Dies sagte ich schon in Nummer#8. Genau deshalb ist es auch in unserem Interesse Israel die Kriegsschiffe zukommen zu lassen,welche auch zu einem Teil von Israel bezahlt werden.

Was für ein Quatsch! Mann, es geht hier um Korvetten! Die sind gar nicht in der Lage Mittelstreckenraketen zu bekämpfen. Vor allem nicht vom persischen Golf aus. Was hier für ein Dummfug geschrieben wird. Unglaublich!
Das einzig probate Mittel gegen solche Raketen oder Gefechtsköpfe sind bis heute die Patriots. Aber die müssten Jene ja in den USA kaufen. Oder wieder bei uns ausleihen. Wie im Golfkrieg I. Na, vllt schenken wir sie ihnen diesmal. Wir brauchen ja keine Luftabwehr, gell?

Ihr habt einen an der Waffel. Aber ganz schwer.

borisbaran
28.11.2009, 20:06
Israel fördert den Terror gerade, indem es der Welt ins Gesicht kotzt
wie dass den?

und weiterhin Siedlungspolitik betreibt.
Land für Frieden istmit den Palis nciht zu machen.

Ich finde es aber positiv, daß ein Kontingentjude aus St. Petersburg sich um die deutsche Industrie sorgt.
Mehr als du offenbar :D

Dayan
28.11.2009, 20:08
Israel fördert den Terror gerade, indem es der Welt ins Gesicht kotzt und weiterhin Siedlungspolitik betreibt.

Ich finde es aber positiv, daß ein Kontingentjude aus St. Petersburg sich um die deutsche Industrie sorgt.Krabat dir haben die Islamisten ins Weihwasser geschissen!

arnd
28.11.2009, 20:09
Was für ein Quatsch! Mann, es geht hier um Korvetten! Die sind gar nicht in der Lage Mittelstreckenraketen zu bekämpfen. Vor allem nicht vom persischen Golf aus. Was hier für ein Dummfug geschrieben wird. Unglaublich!
Das einzig probate Mittel gegen solche Raketen oder Gefechtsköpfe sind bis heute die Patriots. Aber die müssten Jene ja in den USA kaufen. Oder wieder bei uns ausleihen. Wie im Golfkrieg I. Na, vllt schenken wir sie ihnen diesmal. Wir brauchen ja keine Luftabwehr, gell?

Ihr habt einen an der Waffel. Aber ganz schwer.

Lieber Gero ,
es geht um U-Boote

http://www.tagesschau.de/inland/meldung136402.html

Geronimo
28.11.2009, 20:11
Lieber Gero ,
es geht um U-Boote

http://www.tagesschau.de/inland/meldung136402.html

1. Nein. Du hast diesen Strang nicht richtig gelesen.

2. Und selbst wenn....auch diese U-Boote können keine Mittelstreckenraketen bekämpfen. Sie könnten aber den Zweitschlag ausführen.

Denk bitte mal nach!

Dayan
28.11.2009, 20:14
1. Nein. Du hast diesen Strang nicht richtig gelesen.

2. Und selbst wenn....auch diese U-Boote können keine Mittelstreckenraketen bekämpfen. Sie könnten aber den Zweitschlag ausführen.

Denk bitte mal nach!Tatsache ist,das wir die Booten brauchen und Tatsache ist ,das der Werft das Geld braucht.Was nicht unwichtig ist wir beweisen,das die Booten wirklich funktionieren.Bessere werbung gibt es nicht!

Geronimo
28.11.2009, 20:17
Tatsache ist,das wir die Booten brauchen und Tatsache ist ,das der Werft das Geld braucht.Was nicht unwichtig ist wir beweisen,das die Booten wirklich funktionieren.Bessere werbung gibt es nicht!

Niemand braucht beweisen das deutsche U-Boote funktionieren. Das weiß die Welt auch ohne euch. I.Ü. geht es hier um die zwei Stealth-Korvetten die ihr zusätzlich wollt. Stückpreis ca. 250 Mio €. Das ist mein Steuergeld! Und die Korvetten sind für UNSERE Sicherheit gedacht. Ihr könnt euch aber gerne welche kaufen bei uns. Nichts dagegen. Wie man hört haben andere Länder auch schon bestellt. Und Anzahlungen geleistet. Nix Hilfe für die Werften von euch. Blanke Abzockerei. Wie gehabt!

Würfelqualle
28.11.2009, 20:17
Nein.Im arabischen(persischen) Golf.Von dort brauchen die Atomraketen nur 3 Minuten bis zum Einschlag!

Ob euch die Anrainerstaaten da rumschippern lassen ?

arnd
28.11.2009, 20:19
1. Nein. Du hast diesen Strang nicht richtig gelesen.

2. Und selbst wenn....auch diese U-Boote können keine Mittelstreckenraketen bekämpfen. Sie könnten aber den Zweitschlag ausführen.

Denk bitte mal nach!

1. du hast recht --die U-Boote haben sie schon(fast)
2. diese U-Boote können mit Raketen (atomar) bestückt werden und dienen zur Abschreckung

arnd
28.11.2009, 20:23
Niemand braucht beweisen das deutsche U-Boote funktionieren. Das weiß die Welt auch ohne euch. I.Ü. geht es hier um die zwei Stealth-Korvetten die ihr zusätzlich wollt. Stückpreis ca. 250 Mio €. Das ist mein Steuergeld! Und die Korvetten sind für UNSERE Sicherheit gedacht. Ihr könnt euch aber gerne welche kaufen bei uns. Nichts dagegen. Wie man hört haben andere Länder auch schon bestellt. Und Anzahlungen geleistet. Nix Hilfe für die Werften von euch. Blanke Abzockerei. Wie gehabt!

Du hast recht ,das Waffensystem sollen aber die Amerikaner liefern.
http://www.ftd.de/politik/international/:stealth-schiffe-israel-erbittet-blohm-voss-korvetten/50027253.html

Götz
28.11.2009, 20:56
Diese Kriegsschiffe dienen dazu den Iran in die Schranken zu weisen und sind damit auch für uns in Europa von Bedeutung.

Ich denke nicht, daß Israel Schiffe in den persichen Golf schicken will und der Nachschub für die Hisbola dürfte auch hauptsächlich über den Landweg erfolgen.

Es geht Israel wohl eher um den Ausbau seiner Position als vorherrschende
Seemacht im östlichen Mittelmeer und dem roten Meer und damit als Kontrolleur der dortigen Handelsrouten, was sein strategisches Gewicht und somit auch sein politisches Gewicht, mit Hilfe unseres Geldes, massiv erhöht.Sicherlich auch zu unserem Vorteil, aber nicht nur zu unserem Vorteil, warum verschenken anderen Mächte ,die sich im gleichen Maße wie die Bundesrepublik Vorteile von einem starken Israel versprechen, keine Schiffe an Israel ?

navy
28.11.2009, 21:13
Ich betrachte mich als israelfreundlich, begrüße den Kampf Israels gegen seine Feinde und bewundere die Kampfkraft und die Entschlossenheit Israels.

Aber etwas zu verschenken hat Deutschland nicht, wir brauchen das Geld selber.

Bist Du Hitler Anhänger? Israel betreibt lupenreine Ethnische Säuberungen und Lebensraum Gewinnung. Die UN Resolutionen zur Rückgabe der Gebiete werden ignoriert.

Geronimo
28.11.2009, 21:30
Du hast recht ,das Waffensystem sollen aber die Amerikaner liefern.
http://www.ftd.de/politik/international/:stealth-schiffe-israel-erbittet-blohm-voss-korvetten/50027253.html

Blödsinn. Amerikanischer Lobbyismus, mehr nicht. Und wenn Jene das bezahlen, sollen sie eben amerikanische Waffensysteme haben. Nicht das wir auch noch die Amis bezahlen. Bei den Juden ist inzwischen alles denkbar. Solltest selbst Du inzwischen merken.

Geronimo
29.11.2009, 01:03
Na, kommt nichts mehr? Geschwafel ausgegangen? Erbärmlich.

torun
29.11.2009, 01:59
Na, kommt nichts mehr? Geschwafel ausgegangen? Erbärmlich.

Erbärmlich trifft es genau, da hauen sie hier ihre Pöbelbeiträge rein, daß es nur so kracht. Und wenn es ums bezahlen ihrer Begehrlichkeiten geht, werden sie sehr schnell kleinlaut. Dumm gelaufen, wenn man auf andere angewiesen ist, was selbst die alltäglichen Dinge angeht, von modernen Waffensystemen ganz zu schweigen.
Aber du weißt ja, letztendlich kommt die Trumpfkarte, und unsere Schabracken biegen und wenden sich um dem Volk zu erklären, das es zur Staatsräson gehört, Waffen, Schiffe zu verschenken.

C-Dur
29.11.2009, 06:46
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgm Grunde ist das nichts weiter als eine politisch aufgehübschte Subventionierung der maroden Werften.Kieler Werften? Da bin ich mal zur Schule gegangen.... ist o.k.! Die wurden waehrend des Krieges auch arg zerbombt - da ist die Subventionierung gut investiert.

C-Dur
29.11.2009, 06:49
Komplett falsch! Immer wieder gern genommene Tarnung einer Schenkung. Denn....

1. Sind die beiden in Frage kommenden Stealth-Korvetten fast fertiggestellt und damit auch durchfinanziert. Sie sind eigentlich für die Bundesmarine bestimmt und mit deutschen Steuergeldern bezahlt.

2. Stehen potentielle Kunden wie Indien, Indonesien und viele andere Schlange um diesen Schiffstyp wie auch die Dolphin-U-Boote zu bekommen. Gegen Bezahlung selbstverständlich!

Also nix Subventionierung. Die ist nämlich gar nicht nötig. Wenn die Exporte genehmigt würden.

Ach ja, und die Bundesmarine braucht die wohl nicht, wie?Es ist besser zu geben als zu nehmen!;)

C-Dur
29.11.2009, 07:03
Aggressiv sind doch wohl eher die Araber und die Mullahs im Iran . Oder ist die Forderung nach der Tilgung des Staates Israel von der Landkarte deiner Meinung nach eine Bekundung für Frieden im mittleren Osten?WARUM dauernd diese Wiederholung eines falsch uebersetzten Ausspruchs? Bitte, korrigiere Dich mal, oder man wird Dich fuer einen Hetzer halten, und das passt doch wohl nicht zu Deinem Image, oder?

http://www.kreativrauschen.de/blog/2007/05/21/iran-will-israel-nicht-von-der-landkarte-tilgen/

C-Dur
29.11.2009, 07:17
Gegen Zahlungen an die Palis, die im Gegensatz zu den erwähnten der deutschen Industrie nicht zugute kommen und helfen nciht gegen den Terror, sondern fördern diesen, hast du wohl nix einzuwenden...Ich weiss von solchen Zahlungen nichts.

Habe mal schnell gegoogelt: Deutschland zahlt 150 Mio. Euro für Wiederaufbau im Gazastreifen.
Man liefert also den Israelis Geld und Waffen, damit sie den Palis das Leben und den Lebensraum zerstoeren koennen.
Dann liefert man Gueter und Geld, um den noch lebenden Palis die Haeuser und Schulen und Krankenhaeuser wieder einigermassen aufzubauen, damit die Isras beim naechsten Angriff wieder was zum Kaputtmachen haben.

Hmmm...wie nennt man diese Logik???

C-Dur
29.11.2009, 07:21
hier noch einmal

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,381752,00.htmlDu liest die falsche Zeitung! Spiegel ist verrufen als ein Medienorgan der ... na, weisst schon, gell?

C-Dur
29.11.2009, 07:32
Bist Du Hitler Anhänger? Israel betreibt lupenreine Ethnische Säuberungen und Lebensraum Gewinnung. Die UN Resolutionen zur Rückgabe der Gebiete werden ignoriert.Mann, das wahr mal ein wahres Wort!! ... kann ich Deine Telefonnummer haben? Du gefaellst mir:cool2:

Götz
29.11.2009, 08:23
Ich weiss von solchen Zahlungen nichts.

Habe mal schnell gegoogelt: Deutschland zahlt 150 Mio. Euro für Wiederaufbau im Gazastreifen.
Man liefert also den Israelis Geld und Waffen, damit sie den Palis das Leben und den Lebensraum zerstoeren koennen.
Dann liefert man Gueter und Geld, um den noch lebenden Palis die Haeuser und Schulen und Krankenhaeuser wieder einigermassen aufzubauen, damit die Isras beim naechsten Angriff wieder was zum Kaputtmachen haben.

Hmmm...wie nennt man diese Logik???

Das ist die Logik eines Hans Wurst der everybodys darling sein will, aber in Wahrheit jedermanns Depp ist.(frei nach Franz Josef Strauss)

Würfelqualle
29.11.2009, 08:41
Das ist die Logik eines Hans Wurst der everybodys darling sein will, aber in Wahrheit jedermanns Depp ist.(frei nach Franz Josef Strauss)

Aber irgendwie hat er Recht. Die EU inkl. die BRD liefert Hilfsgüter und Gelder für die Palästinenser. Die bauen davon ihre, von den Juden, zerstörten Häuser wieder auf.

Auf der anderen Seite liefern wir Waffen für die Juden, die diese gegen die Palis und ihre Häuser einsetzen.

Götz
29.11.2009, 08:45
Aber irgendwie hat er Recht. Die EU inkl. die BRD liefert Hilfsgüter und Gelder für die Palästinenser. Die bauen davon ihre, von den Juden, zerstörten Häuser wieder auf.

Auf der anderen Seite liefern wir Waffen für die Juden, die diese gegen die Palis und ihre Häuser einsetzen.

Mit dem Hans Wurst meinte ich natürlich nicht C-Dur, sondern ich nahm Bezug auf die absurde Politik der Bundesrepublik, die in ihrer jetzigen Form oft eine reine Geldvernichtungsmaschine "für"ihre produktiven Bürger ist.

Würfelqualle
29.11.2009, 08:50
Mit dem Hans Wurst meinte ich natürlich nicht C-Dur, sondern ich nahm Bezug auf die absurde Politik der Bundesrepublik, die in ihrer jetzigen Form eine reine Geldvernichtungsmaschine "für"ihre produktiven Bürger ist.

;) Alles klar.

Gawen
29.11.2009, 08:57
Tatsache ist,das wir die Booten brauchen und Tatsache ist ,das der Werft das Geld braucht.

Ihr müsst die Werften doch bloss bezahlen, dann passt das schon! :D

Stadtknecht
29.11.2009, 11:06
Du bist ein Propagandaopfer und hechelst alttestamentarischer Eroberungspolitik nach..

Ohne das Judentum wäre das Christentum nicht entstanden und ohne das Christentum gäbe es unsere Kultur nicht.

Stadtknecht
29.11.2009, 11:08
aua. noch so ein mensch, der vollkommen desorientiert und uninformiert in der gegend rum läuft.

gibt es noch mehr deiner sorte?

das ist ja dragisch! richard

Mit der Groß- und Kleinschreibung hast Du es nicht so, oder? :hihi:

Stadtknecht
29.11.2009, 11:12
Bist Du Hitler Anhänger? Israel betreibt lupenreine Ethnische Säuberungen und Lebensraum Gewinnung. Die UN Resolutionen zur Rückgabe der Gebiete werden ignoriert.

Hast Du Fieber? Oder ist bei Deiner Geburt irgendwas schiefgelaufen?

Sprecher
29.11.2009, 11:13
Diese Kriegsschiffe dienen dazu den Iran in die Schranken zu weisen und sind damit auch für uns in Europa von Bedeutung.

:vogel:

Sprecher
29.11.2009, 11:15
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgm Grunde ist das nichts weiter als eine politisch aufgehübschte Subventionierung der maroden Werften.

Quatsch. Wenn man die Werften subventionieren wollte hätte man z.B. die Beschaffung der neuen U212-Boote für die Bundeswehr nicht zusammengestrichen.

Sprecher
29.11.2009, 11:20
Ohne das Judentum wäre das Christentum nicht entstanden und ohne das Christentum gäbe es unsere Kultur nicht.

Ohne Hitler gäbe es den Staat Israel nicht. Sind die Juden deshalb Hitler dankbar?

torun
29.11.2009, 11:24
Ohne das Judentum wäre das Christentum nicht entstanden und ohne das Christentum gäbe es unsere Kultur nicht.

Und was hat das nun mit Kriegsschiffen zu tun ?

Stadtknecht
29.11.2009, 11:47
Und was hat das nun mit Kriegsschiffen zu tun ?

Das wollte ich auch gerade schreiben.

Gawen
29.11.2009, 12:03
Ohne das Judentum wäre das Christentum nicht entstanden und ohne das Christentum gäbe es unsere Kultur nicht.

Stimmt, dann hätte es kein mittelalterliches unaufgeklärtes dunkles Zeitalter gegeben, das erst im Rahmen der Renaissance wieder überwunden wurde.

Dann wären wir heute weiter.

Weiter_Himmel
29.11.2009, 12:50
Gegen Zahlungen an die Palis, die im Gegensatz zu den erwähnten der deutschen Industrie nicht zugute kommen und helfen nciht gegen den Terror, sondern fördern diesen, hast du wohl nix einzuwenden...

Berechtigter Einwand vom verschenken halte ich aber dennoch nicht viel.

Gawen
29.11.2009, 13:19
Der Staat Israel ist doch wohl für die paar Kröten Kredit gut bei der Weltfinanz!


Also, liebe Israelis, Kredit beantragen und dann shoppen gehen! :D

Dayan
29.11.2009, 17:09
Der Staat Israel ist doch wohl für die paar Kröten Kredit gut bei der Weltfinanz!


Also, liebe Israelis, Kredit beantragen und dann shoppen gehen! :DÜber die Bezahlung sollte man wirklich reden Schliesslich kauft die Bundeswehr auch Waffen in Israel ein zb Drohnen und Flugzeugantiraketen!

Widder58
29.11.2009, 18:02
Über die Bezahlung sollte man wirklich reden Schliesslich kauft die Bundeswehr auch Waffen in Israel ein zb Drohnen und Flugzeugantiraketen!

Kannst Du mal eine Rechnung kopieren?

Dayan
30.11.2009, 08:30
Kannst Du mal eine Rechnung kopieren?Willst du uns Geld schicken?:hihi:

Widder58
30.11.2009, 11:11
Willst du uns Geld schicken?:hihi:

Nein, nur Deine Aussage belegt haben.

torun
30.11.2009, 11:46
Nein, nur Deine Aussage belegt haben.

Die Rechnungen aus Israel werden sicherlich prompt bezahlt, man will sich ja nichts nachsagen lassen, während umgekehrt höchstens Proformarechnungen erstellt werden zur korrekten Zollabfertigung.

Widder58
30.11.2009, 11:52
Die Rechnungen aus Israel werden sicherlich prompt bezahlt, man will sich ja nichts nachsagen lassen, während umgekehrt höchstens Proformarechnungen erstellt werden zur korrekten Zollabfertigung.

Dabei will Israel eben diese Zollabfertigung umgehen, indem man aus den besetzten Gebieten Waren liefert - die ja dann nicht aus Israel kommen. Deswegen siedeln sich allerlei Pseudo- und Briefkastenfirmen in den illegalen Siedlungen an.

dazu ein Link >>>
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,658112,00.html

AKM
30.11.2009, 11:54
Russland überlegt den Kauf deutscher U-Boote vom Typ U-212. Das geht aus der Übersetzung des russischen Artikels hier hervor.
http://www.militaryphotos.net/forums/showthread.php?t=164850

Götz
30.11.2009, 15:17
Russland überlegt den Kauf deutscher U-Boote vom Typ U-212. Das geht aus der Übersetzung des russischen Artikels hier hervor.
http://www.militaryphotos.net/forums/showthread.php?t=164850

Es besteht einige Wahrscheinlichkeit für ein "US-Veto" gegen ein solches Geschäft.

wille
30.11.2009, 15:31
Dabei will Israel eben diese Zollabfertigung umgehen, indem man aus den besetzten Gebieten Waren liefert - die ja dann nicht aus Israel kommen. Deswegen siedeln sich allerlei Pseudo- und Briefkastenfirmen in den illegalen Siedlungen an.

dazu ein Link >>>
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,658112,00.html

So was nennt man Antisemitismus. Aber die Israelis werden sicher eine andere Lösung finden. :)

Gawen
30.11.2009, 16:19
Über die Bezahlung sollte man wirklich reden Schliesslich kauft die Bundeswehr auch Waffen in Israel ein zb Drohnen und Flugzeugantiraketen!

Im Gegensatz zu euch bezahlen wir aber unsere Bestellungen! :D

Widder58
30.11.2009, 17:06
So was nennt man Antisemitismus. Aber die Israelis werden sicher eine andere Lösung finden. :)

Sowas nennt Zollschranken umgehen. Antisemitismus... Ihr tickt doch nicht mehr richtig mit dem inflationären Gebrauch, welche sinnentstellend das Wort zur Floskel macht. Knallharte wirtschaftliche Interessen sind das, Zollvergehen, Steuerhinterziehung.

Eloy
30.11.2009, 17:54
Es besteht einige Wahrscheinlichkeit für ein "US-Veto" gegen ein solches Geschäft.

Das kennt man doch vom "Leo-Geschäft"! Damals, als die Saudis den Leo-I kaufen
wollten, plärrten die Palestinenserschinder los, als würde Adolf vor der Tür stehn.
Auch die Yankees "meldeten Bedenken" an! Natürlich trat Deutschland vom Verkauf zurück! Und schwupps, verkauften die Yankees den Saudis ihre Panzer. Und aus Judistan war auch nicht mehr zu hören. Vermutlich sind die amerikanischen Bohnen gesünder als die deutschen.

Götz
30.11.2009, 18:02
Das kennt man doch vom "Leo-Geschäft"! Damals, als die Saudis den Leo-I kaufen
wollten, plärrten die Palestinenserschinder los, als würde Adolf vor der Tür stehn.
Auch die Yankees "meldeten Bedenken" an! Natürlich trat Deutschland vom Verkauf zurück! Und schwupps, verkauften die Yankees den Saudis ihre Panzer. Und aus Judistan war auch nicht mehr zu hören. Vermutlich sind die amerikanischen Bohnen gesünder als die deutschen.

An Sanktionen die von den USA über andere Staaten verhängt werden, pflegen sie selbst sich weniger zu halten als wie sie es von ihren Verbündeten verlangen.Eine clevere und zugleich skrupellose Marktstrategie, um sich lukrativen Geschäfte und Marktanteile unter den Nagel zu reissen, man könnte es auch unlauteren Wettbewerb auf zwischenstaatlicher Ebene nennen.

Eloy
30.11.2009, 18:03
Der Staat Israel ist doch wohl für die paar Kröten Kredit gut bei der Weltfinanz!


Also, liebe Israelis, Kredit beantragen und dann shoppen gehen! :D

Geld spielt für dieses Gesocks keine Rolle! Egal um welches Land es sich handelt, irgend ein Grund zur "Wiedergutmachung" wird sich schon finden! Und wenn es nur
der ausstehende Mitgliedsbeitrag für die "Church of Holo" ist! :D:D

Eloy
30.11.2009, 18:09
An Sanktionen die von den USA über andere Staaten verhängt werden, pflegen sie selbst sich weniger zu halten als wie es von ihren Verbündeten verlangen.Eine clevere und zugleich skrupellose Marktstrategie, um sich lukrativen Geschäfte und Marktanteile unter den Nagel zu reissen, man könnte es auch unlauteren Wettbewerb auf zwischenstaatlicher Ebene nennen.

Wenn dir einer ne`Knarre an den Kopf hält, kann man das auch Erpressung nennen!

torun
30.11.2009, 18:10
So was nennt man Antisemitismus. Aber die Israelis werden sicher eine andere Lösung finden. :)

Was dieser tage nicht alles antisemitisch ist.
Sowas nennt man versuchte Steuerhinterziehung. Und da der Großteil der israelischen Waren via Luftfracht eingeführt wird kommen hier noch einige Verstöße gegen die neuesten internationalen Luftsicherheitsbestimmungen dazu. Urprungszeugnisse, Versenderangaben usw.usw. Sowas kann unangenehm werden, wenn der Zoll die komplette Ware beschlagnahmt und dem Schredder zuführt. Und die gleichen Prozedre werden auch bei der Einfuhr nach Israel angewendet. Such die Schuldigen beim Hersteller und Versender ! Europäische Zollbehörden sind es nicht !
Sicher gibts eine Lösung, das nächste mal bei den Freihandelsabkommen, die umstrittenen Gebiete in die Verträge einbeziehen.

Götz
30.11.2009, 18:12
Wenn dir einer ne`Knarre an den Kopf hält, kann man das auch Erpressung nennen!

So weit sind die USA bislang noch nicht gegangen, was nicht bedeutet, daß sie es nie tun würden. Aber von Nötigung im Tatverein mit arglistiger Täuschung ,kann man ,ohne zu übertreiben, reden.

Eloy
30.11.2009, 18:16
So weit sind die USA bislang noch nicht gegangen, was nicht bedeutet, daß sie es nie tun würden.

In Bezug auf die BRD schon! Gut, beschönigend könnte man auch den Begriff
"Geiselhaft" nehmen. Es wird wohl keinen deutschen Politiker geben, der nicht in Washington nachfragt wem er was verkaufen darf!

Götz
30.11.2009, 18:44
In Bezug auf die BRD schon! Gut, beschönigend könnte man auch den Begriff
"Geiselhaft" nehmen. Es wird wohl keinen deutschen Politiker geben, der nicht in Washington nachfragt wem er was verkaufen darf!

Bislang versuchen Täter und Opfer bewußt den Eindruck zu erwecken, daß dies alles freiwillig und im harmonischen Einvernehmen zum Vorteil beider geschieht. Daran dürfte sich kaum etwas ändern ,so lange der "Weltpolizist" Hauptdrahtzieher solcher Machenschaften ist. An wen sollte sich Deutschland wenden , um dieser Situation zu entkommen? Die USA werden auch nicht freiwillig auf die Nötigungen verzichten ,mit denen sie die Bundesrepublik stets, zu Lasten des deutschen Steuerzahlers, als immens günstige Waffenschmiede für ihre Klientenstaaten einspannen.

Eloy
30.11.2009, 18:53
Bislang versuchen Täter und Opfer bewußt den Eindruck zu erwecken, daß dies alles freiwillig und im harmonischen Einvernehmen zum Vorteil beider geschieht. Daran dürfte sich kaum etwas ändern ,so lange der "Weltpolizist" Hauptdrahtzieher solcher Machenschaften ist. An wen sollte sich Deutschland wenden , um dieser Situation zu entkommen?

Z.Z. "verdient" jeder gut daran, das Deutschland im Dreck liegt. In erster Linie hieße es mal sich selbst wieder aufraffen. Selbstbewußtsein schaffen. Leider ist keine Generation in Sicht, die das vor hat. Sollte es aber mal wieder so weit kommen, muß man sorgfältig beobachten, wer dies unterstütz, und vor allem, aus welchen Gründen. Es gibt da den "berühmten" Spruch:

"Es gibt keine Kameraden mehr, die sind alle in Stalingrad gefallen!"

Gawen
01.12.2009, 19:36
Geld spielt für dieses Gesocks keine Rolle! Egal um welches Land es sich handelt, irgend ein Grund zur "Wiedergutmachung" wird sich schon finden! Und wenn es nur der ausstehende Mitgliedsbeitrag für die "Church of Holo" ist!:D

Dann müssen sie es halt lernen! :D

Korvetten gegen Geld ist ok, Korvetten schnorren ist nicht ok...