Vollständige Version anzeigen : Warum niedrige Geburtenrate?
Dr Mittendrin
29.01.2013, 09:42
Kein riesiger Verlust. Im Alter, wenn er dann einsam in seiner stillen Wohnung hockt, wird ein Umdenken einsetzen.
Spätestens, wenn im Pflegeheim niemals Besuch kommt...
Wenn es alle so machen würden wie er, hm, wissen sie es ??
die schaffen sich z B eine Eigentumswohnung an zur Altersvorsorge, tja die muss doch ein Junger mieten, oder irre ich :auro:
Ingeborg
29.01.2013, 09:49
Wenn ich diesen Schwachsinn lese, dann kann ich verstehen wie Türken hier zurecht lästern.
Typisch, "alles in Ordnung Beamter", ja auf Kosten anderer :auro:
Wenn dann bei einem jungen Familienvater der TÜV rum ist kann er dem eine verbraten, da geht denen doch einer ab.
die Zeit arbeitet für sie
Dr Mittendrin
29.01.2013, 09:54
die Zeit arbeitet für sie
oder gegen, könnte auch sein
Ingeborg
29.01.2013, 12:25
oder gegen, könnte auch sein
am Ende hat der GEWONNEN
der die meisten Nachkommen hat.
Sagt Darwin.
Und wir sind es nicht.
Wir brauchen wieder Muttergeld + Mutterkreuz!
Wir brauchen wieder deutsche Männer und Frauen die an die Zukunft ihres Volkes und ihres Landes glauben.
Und wir brauchen wieder einen kinderfreundlichen Staat!
Woher nehmen und nicht stehlen?
am Ende hat der GEWONNEN
Sagt Darwin.
Und wir sind es nicht.
Wir haben inzwischen andere Problem.....z.B. wenn sich 2 nachts an der Bar politisch incorrect anlallen!:haha:
Registrierter
29.01.2013, 12:40
Im Thread zur Regierungsumbildung wurde vermutet, dass die neue Ministerin auch keine Politik bringen werde, die zu höheren Geburtenraten führen würde.
In der Tat, da müsste die Koalition über ihren politischen Schatten springen und die Weichen auf eine Senkung der Arbeitslosenrate und eine Anhebung der Massenkaufkraft stellen. Wer will schon seinem Nachwuchs Hartz IV zumuten?
Die niedrige Geburtenrate ist Teil der Endlösung für das deutsche Volk.
Die physische Vernichtung des deutschen Volkes per Massentötung der Ungeborenen und Massenimmigration von Fremdvölkern:
wie vernichte ich ein Volk ohne Krieg auf friedlichem Wege?
Ich würde mal als Vorschlag folgendes Vorgehen in die Runde geben:
1) zuerst Geburtenraten senken, indem die gebärfähigen Frauen per Emanzipationsbewegung vom Kinderkriegen abgelenkt werden
2) pränatale Kindstötungen per Beratung möglichst in sechsstellige Höhen pro Jahr treiben
nachdem jetzt schon mal der Nachwuchs eingedämmt wurde, gilt es
3) das Selbstbewusstsein des zu vernichtenden Volkes zu brechen und alles fremde höher schätzen zu lassen als das eigene Volk
4) dazu bringt man verbrecherische Zerrbilder der Geschichte des zu vernichtenden Volkes in die Medien, welche man Tag für Tag und von früh bis spät auch in den Schulen in die Köpfe hämmert
Nachdem nun der Wille zum Selbsterhalt des zu vernichtenden Volkes komplett gebrochen ist, kann die letzte Phase der Vernichtung eingeleitet werden:
5) Starten der Einwanderung nicht anpassungswilliger und EXTREM SELBSTBEWUSSTER und GEBÄRFREUDIGER Völker in Millionenstärke
6) Abwarten bis das zu vernichtende Volk verschwunden ist
Das ist mein effizienter völlig friedlicher 6-Punkte-Plan zur Vernichtung eines ganzen Volkes.
Ob der funktionieren würde?
Wer hat Verbesserungsvorschlaege?
http://www.politikforen.net/showthread.php?112756-Bev%C3%B6lkerungsaustausch-Umvolkung-Sammelstrang&p=3139211&viewfull=1#post3139211
Völkermord
Gekennzeichnet ist er durch die spezielle Absicht, auf direkte oder indirekte Weise „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“.
Am 9. Dezember 1948 beschloss die Generalversammlung der Vereinten Nationen in der Resolution 260 die „Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes“.
Die Konvention definiert Völkermord in Artikel II als „eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören:
a) das Töten von Angehörigen der Gruppe
b) das Zufügen von schweren körperlichen oder seelischen Schäden bei Angehörigen der Gruppe
c) die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen
d) die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderung
e) die gewaltsame Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe“
http://de.wikipedia.org/wiki/Völkermord#UN-Konvention_gegen_V.C3.B6lkermord
Der BRD-Multikult erfüllt vier von fünf Punkten der Völkermord-Definition.
Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk wieder leben kann!
Dr Mittendrin
29.01.2013, 14:11
am Ende hat der GEWONNEN
Sagt Darwin.
Und wir sind es nicht.
Biologisch hat Darwin recht.
Ingeborg
29.01.2013, 16:32
Die niedrige Geburtenrate ist Teil der Endlösung für das deutsche Volk.
Die physische Vernichtung des deutschen Volkes per Massentötung der Ungeborenen und Massenimmigration von Fremdvölkern:
wie vernichte ich ein Volk ohne Krieg auf friedlichem Wege?
Ich würde mal als Vorschlag folgendes Vorgehen in die Runde geben:
1) zuerst Geburtenraten senken, indem die gebärfähigen Frauen per Emanzipationsbewegung vom Kinderkriegen abgelenkt werden
2) pränatale Kindstötungen per Beratung möglichst in sechsstellige Höhen pro Jahr treiben
nachdem jetzt schon mal der Nachwuchs eingedämmt wurde, gilt es
3) das Selbstbewusstsein des zu vernichtenden Volkes zu brechen und alles fremde höher schätzen zu lassen als das eigene Volk
4) dazu bringt man verbrecherische Zerrbilder der Geschichte des zu vernichtenden Volkes in die Medien, welche man Tag für Tag und von früh bis spät auch in den Schulen in die Köpfe hämmert
Nachdem nun der Wille zum Selbsterhalt des zu vernichtenden Volkes komplett gebrochen ist, kann die letzte Phase der Vernichtung eingeleitet werden:
5) Starten der Einwanderung nicht anpassungswilliger und EXTREM SELBSTBEWUSSTER und GEBÄRFREUDIGER Völker in Millionenstärke
6) Abwarten bis das zu vernichtende Volk verschwunden ist
Das ist mein effizienter völlig friedlicher 6-Punkte-Plan zur Vernichtung eines ganzen Volkes.
Ob der funktionieren würde?
Wer hat Verbesserungsvorschlaege?
http://www.politikforen.net/showthread.php?112756-Bev%C3%B6lkerungsaustausch-Umvolkung-Sammelstrang&p=3139211&viewfull=1#post3139211
Völkermord
Gekennzeichnet ist er durch die spezielle Absicht, auf direkte oder indirekte Weise „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“.
Am 9. Dezember 1948 beschloss die Generalversammlung der Vereinten Nationen in der Resolution 260 die „Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes“.
Die Konvention definiert Völkermord in Artikel II als „eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören:
a) das Töten von Angehörigen der Gruppe
b) das Zufügen von schweren körperlichen oder seelischen Schäden bei Angehörigen der Gruppe
c) die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen
d) die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderung
e) die gewaltsame Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe“
http://de.wikipedia.org/wiki/Völkermord#UN-Konvention_gegen_V.C3.B6lkermord
Der BRD-Multikult erfüllt vier von fünf Punkten der Völkermord-Definition.
Di!
:appl:
gut erklärt
Silencer
30.01.2013, 08:17
am Ende hat der GEWONNEN
Sagt Darwin.
Und wir sind es nicht.
Es gibt schon biologische Waffen. Wer gewinnt steht noch nicht fest. Die ersten Tests sind schon gelaufen (Vogelgrippe, Sars, auch angeblich die Sprossen waren es...)
Unschlagbarer
01.02.2013, 16:23
Hast es Gut beschrieben und dazu noch genau getroffen, den wahren Sachverhalt !Ich kann mir nicht helfen, aber so unrecht hat Schröder ja nun auch nicht, denn wenn man Angast haben muss, eine Frau anzubaggern, dass sie einen anzeigt und man dann bei den ebenfalls feministischen Gerichten verknackt wird (wegen der natürlichsten Sache der Welt!!!), dann lässt man lieber die Finger von den Frauen und holt sich selber einen runter. Mögen sie sich doch kümmern...
Ja. nun, ich spreche nicht für mich, ich hab keine schlechten Erfahrungen mit Frauen, aber ich kanns irgendwie verstehn.
Kachelmann & Co. lassen grüßen! Oder jetzt Brüderle, der arme Kerl!
Nicht mal in der Bar kann er einen lockeren Spruch machen, wo die Tussi doch ihn angesprochen hat und nicht er sie!
Bei dem Risiko auch noch Kinder großziehn und jede Menge blechen? Nein danke!
Solln solche Tussis sich doch in die Samenbank 'ne Portion holen!
In der Gesellschaft stimmt so einiges nicht! Darüber solln die Politiker sich mal nen Kopf machen, statt über noch mehr Feminismus nachzudenken!
Unschlagbarer
01.02.2013, 16:25
Was erwartet ihr vom Unschlagbaren? Geld fällt doch vom Himmel.Du begreifst wohl wieder mal nicht, dass es nicht um den Unschlagbaren geht!
Herr, schmeiß Hirn runter!
Dr Mittendrin
01.02.2013, 16:43
Du begreifst wohl wieder mal nicht, dass es nicht um den Unschlagbaren geht!
Herr, schmeiß Hirn runter!
1: Es geht um deine meinung, nicht um deine uninteressante Person.
2: Du weisst es gibt keinen Gott, der mit Hirn rumwerfen kann.
Quelle: Unschlagbarer
Sudetendeutscher
03.03.2013, 17:24
Endlich habe ich ein Indiz für meine Theorie für die schwächelnden Gesellschaften in ganz Europa:
Die Europäer sind durch das Trauma der beiden Weltkriege psychisch schwer angeschlagen, was sich bis tief in die Nachfolgegenerationen hinein vererbt.
Weiteres nachzulesen hier.
Da hilft nur eins: Den ganzen Kriegs-Müll endlich zu den Akten legen, und sich wieder der Zukunft zuwenden.
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/krankheitenstoerungen/aus-dem-focus-kriegstraumata-sind-erblich_aid_930951.html
Die Europäer sind durch das Trauma der beiden Weltkriege psychisch schwer angeschlagen, was sich bis tief in die Nachfolgegenerationen hinein vererbt.
Weiteres nachzulesen hier.
Da hilft nur eins: Den ganzen Kriegs-Müll endlich zu den Akten legen, und sich wieder der Zukunft zuwenden.
Wg. dem Krieg nicht, denn hätte Deutschland nach dem 30jährigen Krieg aussterben müssen.
Das das Ganze auch 70 Jahre später permanent am Köcheln gehalten wird, dürfte aber mit Sicherheit auch einen Anteil haben -wenn auch nur verschwindend geringen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.