Vollständige Version anzeigen : Loblied auf die IDF
Auf die Gefahr hin, dass ich etwas wiederhole, was schon laengst hier diskutiert wurde, moechte ich trotzdem diese kurze Ansprache eines britischen experten ueber Israels "Cast Lead" Krieg vom letzten Januar an den UN Menschenrechtsrat hier einstellen. Bestimmt gibt es auch noch andere User fuer die diese Rede neu ist.
Ich enthalte mich vorerst eines Kommentars.
Eine andere Sicht auf die IDF
Danke, Herr Präsident,
Ich bin der ehemalige Kommandeur der Britischen Streitkräfte in Afghanistan. Ich habe in der NATO und den Vereinten Nationen gedient; Truppen in Nordirland, Bosnien und Mazedonien kommandiert; habe am 1. Golfkrieg teilgenommen und seit der Invasion 2003 erhebliche Zeit im Irak verbracht und zum Thema internationaler Terrorismus für das „ Joint Intelligence Committee“ der Regierung des Vereinigten Königreichs gearbeitet.
Herr Präsident, auf der Grundlage meines Wissens und meiner Erfahrung kann ich folgendes sagen: Während der Operation Cast Lead hat die Israelische Armee mehr getan, um die Rechte von Zivilisten in einer Kampfzone zu wahren, als jede andere Armee in der Geschichte der Kriegsführung.
Israel tat dies, während es einem Gegner gegenüber stand, der sein Militär absichtlich hinter einem menschlichen Schutzschild der Zivilbevölkerung positioniert hat.
Hamas und Hisbollah sind Meister darin, Ihre Sache in den Medien voranzutreiben. Beide haben immer Leute bereit, die Interviews geben, in denen die Israelischen Streitkräfte für Kriegsverbrechen verurteilt werden. Sie sind darin versiert, Vorkommnisse zu inszenieren und zu verfälschen.
Die IDF (Israeli Defence Forces, Anm.) ist vor eine Herausforderung gestellt, der wir Briten uns nicht im selben Ausmaß zu stellen haben. Es ist der Pawlowsche Reflex von vielen in den internationalen Medien und den internationalen Menschenrechtsgruppen, automatisch anzunehmen, dass die IDF im Unrecht ist und die Menschenrechte verletzt.
Die Wahrheit ist, dass die IDF außerordentliche Maßnahmen ergriff, um die Zivilsten aus Gaza über ins Visier genommene Ziele zu verständigen, indem sie über 2 Millionen Flugblätter abgeworfen und mehr als 100.000 Anrufe getätigt hat. Viele Einsätze, die militärische Einrichtungen der Hamas ausschalten hätten können, wurden abgebrochen um zivile Opfer zu vermeiden. Während des Konflikts gestattete die IDF ein gewaltiges Ausmaß an humanitärer Hilfe in Gaza. Dem Feind praktisch Beistand zu leisten, ist für einen Militärtaktiker normalerweise völlig undenkbar. Aber die IDF hat diese Risiken auf sich genommen.
Trotz alldem wurden natürlich unschuldige Zivilisten getötet. Krieg ist Chaos und voller Versehen. Es hat Versehen der Briten, Amerikaner und anderer Streitkräfte in Afghanistan und im Irak gegeben, von denen viele auf menschliches Versagen zurückgeführt werden können. Aber Versehen sind keine Kriegsverbrechen.
Mehr als irgendetwas anderes waren die zivilen Opfer die Konsequenz aus der Art, wie die Hamas kämpfte. Die Hamas hat mit voller Absicht versucht, ihre eigenen Zivilisten zu opfern.
Herr Präsident, Israel hatte keine andere Wahl als seine Bevölkerung zu verteidigen und die Hamas zu stoppen, sie mit Raketen anzugreifen.
Und ich sage es noch einmal: Die IDF hat mehr getan, um die Interessen von Zivilisten in einer Kampfzone zu wahren, als jede andere Armee in der Geschichte der Kriegsführung.
Danke, Herr Präsident.
Mündliche Aussage von Colonel Richard Kemp
für UN Watch vor dem UN-Menschenrechtsrat,
12. Sondersitzung vom 16.10. 2009,
Debatte über den Goldstone Report
http://www.unwatch.org/site/apps/nlnet/content2.aspx?c=bdKKISNqEmG&b=1313923&ct=7536409
Widder58
26.11.2009, 18:39
Auf die Gefahr hin, dass ich etwas wiederhole, was schon laengst hier diskutiert wurde, moechte ich trotzdem diese kurze Ansprache eines britischen experten ueber Israels "Cast Lead" Krieg vom letzten Januar an den UN Menschenrechtsrat hier einstellen. Bestimmt gibt es auch noch andere User fuer die diese Rede neu ist.
http://www.unwatch.org/site/apps/nlnet/content2.aspx?c=bdKKISNqEmG&b=1313923&ct=7536409
Ich fasse mal kurz zusammen: Schwätzer.
Ein Schwätzer weil es den Widder nicht passt, hatten wir doch schon. Doch das ist schon sehr sachlich
"Herr Präsident, auf der Grundlage meines Wissens und meiner Erfahrung kann ich folgendes sagen: Während der Operation Cast Lead hat die Israelische Armee mehr getan, um die Rechte von Zivilisten in einer Kampfzone zu wahren, als jede andere Armee in der Geschichte der Kriegsführung."
Die Opfer sollten sich bedanken. Soviel Love Bombing sollte den Mutter-Theresa-Liebespreis wert sein.
Widder58
26.11.2009, 19:02
Ein Schwätzer weil es den Widder nicht passt, hatten wir doch schon. Doch das ist schon sehr sachlich
Es geht nicht darum, was mir nicht paßt. Was der da zum Besten gibt ist der Israel Waschgang mit weißer-als-weiß-gehts-nicht und ein Loblied, dass man es bei offenbar 320 toten Kindern belassen konnte. Und wenns laut anderer Quellen nur 200 waren, dann ändert das nichts an der israelischen Taktik aus Luft, zu See und von Land in eine Stadt zu ballern, samt Phosphor und Splitterbomben. Nun will uns diese israelische Klementine erzählen, man habe sauber gekämpft, sauberer gings nicht. Das Du diesem Geschwätz auf den Leim gehst verwundert mich eigentlich nicht.
Es geht nicht darum, was mir nicht paßt. Was der da zum Besten gibt ist der Israel Waschgang mit weißer-als-weiß-gehts-nicht und ein Loblied, dass man es bei offenbar 320 toten Kindern belassen konnte. Und wenns laut anderer Quellen nur 200 waren, dann ändert das nichts an der israelischen Taktik aus Luft, zu See und von Land in eine Stadt zu ballern, samt Phosphor und Splitterbomben. Nun will uns diese israelische Klementine erzählen, man habe sauber gekämpft, sauberer gings nicht. Das Du diesem Geschwätz auf den Leim gehst verwundert mich eigentlich nicht.
Wie "sauber" kämpfen denn die Gegner Israels deiner Meinung nach?.
Mit stumpfen Macheten Köpfe abschneiden.
Dear Colonel Richard Kemp!
Hätten Sie sich in Ihrer Ausbildung als Soldat ihrer blaublütig gepuderten Opferhofschranzin, nicht nur mit dem Söldnerhandwerk zur Unterwerfung medial vorbeackerter Überfälle u. Angriffskriege auf unschuldige militärisch unterlegene Länder (wie schon seit Jahrhunderten üblich durch ihr Hofschranzenreich) beschäftigt, sondern ihre per Hofschranzensilber verblendete Nase in Geschichtsbücher gesteckt, wüßten Sie, daß der Einsatz der IDF (Das "D" darin ist eh der blanke Hohn) gegen ein unterdrücktes und gemessen an den Miliärausgaben Israels, hilflos ausgeliefertes Volk, nicht nur ein Versagen der Politik Israesels, sondern ein durch die Medien verlogen interpretiertes Scheintheater ist, um den Massen der Welt Honig ums Maul zu schmieren!
Für mich sind Sie, mit Verlaub, ein feiges Miststück, daß sich in seiner blutbeschmierten Uniform, feige hinter einem hochgerüsteten Militärapparat, flankiert durch Propaganda- und Lügenmedien, versteckt, und sich anmaßt, Dinge zu beurteilen, welche es Ihnen in Ihrer Postition als Söldner eines imperialistischen Systems, gar nicht erlaubt, ernsthaft, auch nur ansatzweise kritisch, mit der Materie umgehen zu können!
Verpissen Sie sich in Ihren verlausten Fuckingham-palace und lecken Sie weiter die Schühchen Ihrer Oberhofschranzenherrin und reichsten Frau dieses Planten und helfen beim Vermehren ihrer Talerchen!
Wer hat denn behauptet, dass sie sauber kämpfen? Hat sich ein Araber vor der UN hingestellt und gesagt die Hamas kämpft sauber?
http://www.unwatch.org/site/apps/nlnet/content2.aspx?c=bdKKISNqEmG&b=1313923&ct=7536409Danke.Das hätte ich von dir nicht erwartet!Bravo!
Ich fasse mal kurz zusammen: Schwätzer.Der Karnickel :Widder58!
Der Karnickel :Widder58!
Ich habe jetzt bestimmt 10 Beiträge von Dir gelesen und 10x ohne Aussage. Ist das Deine Art von Diskussion?
Wer hat denn behauptet, dass sie sauber kämpfen? Hat sich ein Araber vor der UN hingestellt und gesagt die Hamas kämpft sauber?
Wer beklagt sich denn über angebliche Menschenrechtsverletzungen durch Israel ?
Die Aussage des Briten ist eine Richtigstellung der (zumeist) falschen Beschuldigungen durch die Araber.
Ich habe jetzt bestimmt 10 Beiträge von Dir gelesen und 10x ohne Aussage. Ist das Deine Art von Diskussion?Angepasst am Standart!Mach du es besser!
borisbaran
26.11.2009, 20:22
ich fasse mal zusammen: Hast' recht!
Ich fasse mal zusammen: Genauer!
Für die toten Kinder alle Dankesschreiben an die HamaSS.
[***]
Wisch dir mal den Geifer vom Maul und schreibe erst dann Beiträge.
Irgendwie kam mir diese Rede zu suesslich vor. Habe rumgegoogelt und bei der zuverlaessigen Wiki eine Erklaerung gefunden!!
Die UN Watch ist also eine rein juedische Organisation, die aufpasst, dass Israel nicht kritisiert wird. Wurde Kemp gekauft?
Lest selber ....
UN Watch ist eine Organisation in Genf, die die Aktivitäten und Beschlüsse der UNO kritisch untersucht. Sie wurde vom American Jewish Committee 1993 gegründet, den Vorsitz führte anfangs der frühere US-Repräsentant bei den Vereinten Nationen, Morris B. Abram. Heute wird UN Watch vom früheren US-Botschafter und Sondergesandten in Europa, Alfred H. Moses, Ehrenpräsident des American Jewish Committee (AJC), geführt.http://de.wikipedia.org/wiki/UN_Watch
Warum kommentierst Du das und läßt Dich wieder und wieder mit den Schmuddelkindern ein?
Dieser "Colonel" ohne Moral und Ethik, zählt hündisch und stolz sein Schandtaten auf um nicht nur sein Ausführen zu rechtfertigen, sondern das Töten auf Befehl in einen Ehrenstand zu erheben.
Nach dem ersten Abschnitt hat mich gar nicht mehr interessiert, was er meinte sagen zu müssen!
Widder58
26.11.2009, 21:37
Der Karnickel :Widder58!
Ist klar, das Dir sonst wieder nichts einfällt.
Widder58
26.11.2009, 21:38
Wer beklagt sich denn über angebliche Menschenrechtsverletzungen durch Israel ?
Die Aussage des Briten ist eine Richtigstellung der (zumeist) falschen Beschuldigungen durch die Araber.
Leugnung, nicht Richtigstellung.
Widder58
26.11.2009, 21:43
ich fasse mal zusammen: Hast' recht!
Ich fasse mal zusammen: Genauer!
Für die toten Kinder alle Dankesschreiben an die HamaSS.
Wisch dir mal den Geifer vom Maul und schreibe erst dann Beiträge.
Die Israelis ermorden Kinder und Du schreibst Dankschreiben an die Hamas? Auch eine gewisse Art der Perversion... ein Mörder bringt ein Kind um und Du schreibst Dankschreiben an die Kindesmutter... Dein Dauermärchen von den Schutzschilden kannst Du übrigens stecken lassen...
Widder58
26.11.2009, 21:46
Irgendwie kam mir diese Rede zu suesslich vor. Habe rumgegoogelt und bei der zuverlaessigen Wiki eine Erklaerung gefunden!!
Die UN Watch ist also eine rein juedische Organisation, die aufpasst, dass Israel nicht kritisiert wird. Wurde Kemp gekauft?
Lest selber ....http://de.wikipedia.org/wiki/UN_Watch
C-Dur hat das zur Diskussion gestellt- darauf habe ich geantwortet. Zu der Sache ist inzwischen von meiner Seite auch alles gesagt, aber es ist halt immer wieder erstaunlich, was sich die Zionistenliga zwecks Rechtfertigung dieses Kemp-Pamphlets aus den Fingern saugt.
borisbaran
26.11.2009, 22:40
Die Israelis ermorden Kinder und Du schreibst Dankschreiben an die Hamas? Auch eine gewisse Art der Perversion... ein Mörder bringt ein Kind um und Du schreibst Dankschreiben an die Kindesmutter...
Das mit "Dank" war ironosch gemeint, du Blitzmerker, und die Mudder ist die HamaSS?! Hast du was geraucht?
Dein Dauermärchen von den Schutzschilden kannst Du übrigens stecken lassen...
Nope, ist die Wahrheit.
Selbstverständlich gilt "Wo gehobelt wird,a da fallen auch Späne"!
In Vietnam, im Irak und gegenwärtig besonders auch in Afghanistan, ebenso wie beim vollkommen überzogenen israelischen Angriff auf die in Gaza eingesperrte, weitgehend UNBEWAFFNETE Zivilbevölkerung!
Trotzdem sei mir gestattet zu fragen:
- Ist dieser Brite vielleicht JUDE?
- Oder, wieviel hat DAS Israel, den Mossad oder die AIPAC gekostet?
Denn dieser Freispruch für die IDF eines Engländers sieht ähnlich gefaked aus wie der jüngste Waffenfund eines auf offener See gekaperten deutschen Containerschiffs!
Deshalb schliesse ich mit einem inzwischen geflügelten Wort:
"Allein mir fehlt der Glaube!"
Israel verteidigt sich
Eine Armee im Recht
UNO locuta, causa finita: Israel hat sich in Gaza schwerer Kriegsverbrechen schuldig gemacht. Das Gegenteil ist wahr, sagt nun ein führender britischer Offizier: Die israelische Armee hat mehr dafür getan, die Unversehrtheit von Zivilisten in einer Kampfzone zu beschützen als jede andere Armee in der Geschichte der Kriegsführung.
Der UN-Menschenrechtsrat funktioniert wie eine Kommission über Kindesmissbrauch, die mehrheitlich mit Pädophilen besetzt ist. Er wird von Ländern dominiert, die ihrer eigenen Bevölkerung elementare Menschenrechte vorenthalten. So zählen derzeit Staaten wie Ägypten, China, Kuba, Russland oder Saudi-Arabien zu den obersten Hütern der Menschenrechte. Die Ratsmitglieder legitimieren sich gegenseitig und sorgen dafür, dass die Menschenrechtsverletzungen in ihren Ländern nicht zur Sprache kommen.
Deshalb verhindern die afrikanischen und asiatischen Staaten eine Resolution über das hunderttausendfache Morden in Darfur ebenso wie die Untersuchung der Übergriffe der Armee Sri Lankas bei der Beendigung des Bürgerkrieges mit den Tamilen. Ein Drittel der Sitze gehört zur Organisation der Islamischen Konferenz, die sich der Befreiung Palästinas verschrieben hat und sich statt der UN-Menschenrechtscharta der Kairoer Erklärung der Menschenrechte im Islam verpflichtet fühlt, welche die Menschrechte den Gesetzen der Scharia unterordnet.
Kein Wunder, dass sich der Rat praktisch ausschließlich an Israel abarbeitet. Und auch kein Wunder, dass sich dieser „Unmenschenrat“ (© Thierry Chervel) auf den tendenziösen Goldstone-Report zum Gaza-Krieg stürzt wie ein Hund auf den Knochen.
Umso tiefer muss die Aussage eines verdienten britischen Offiziers die notorischen Israelhasser ins Mark getroffen haben, der einmahnt, die Israelischen Streitkräfte mit denselben Maßstäben wie andere Armeen zu messen.
http://eppinger.wordpress.com/2009/10/20/eine-armee-im-recht/
----------------------------------------------------------------------------------
Ich habe immer geglaubt, Israel sei ein fortschrittliches, modernes und zivilisiertes Volk.
Warum sollen wir nun auf den Gedanken kommen, und die IDF mit den halbwilden Staemmen in Afrika zu vergleichen? Wohlgemerkt, die USA wird nicht erwaehnt.
Mit dem Hinweis, dass die Soldaten anderer Voelker noch viel Schlimmeres machen, tut Israel sich nicht von Schuld und Anklage befreien...im Gegenteil, es gibt damit zu, ebenfalls Verbrechen begangen zu haben, nur in einem kleineren Masse. Anstatt Hunderttausende zu ermorden, hat es nur 1400 beim letzten Angriff auf Gaza ermordet.
Es ist schade, dass Israel sich weigert, seine Schuld zuzugeben und die Konsequenzen in Kauf zu nehmen. Aber ich verstehe sehr gut, warum das mit aller Macht verhindert wird. Es wuerde naemlich einen Schneeballeffekt ausloesen, denn was fuer den einen gilt sollte auch fuer den anderen gelten...USA an der Spitze mit dem gesamten NATO-Trupp im Gefolge.
Diese, nur auf dem Papier hehren Institutionen sind alle fuer die Katz!!
...Trotzdem sei mir gestattet zu fragen:
- Ist dieser Brite vielleicht JUDE?
- Oder, wieviel hat DAS Israel, den Mossad oder die AIPAC gekostet?
Denn dieser Freispruch für die IDF eines Engländers sieht ähnlich gefaked aus wie der jüngste Waffenfund eines auf offener See gekaperten deutschen Containerschiffs!
Deshalb schliesse ich mit einem inzwischen geflügelten Wort:
"Allein mir fehlt der Glaube!"Ob der Mr. Kemp ein Jude ist, weiss ich nicht. Er sprach aber im Auftrag von UNWatch, und UNWatch ist eine juedische Gruppe, die den UN Sicherheitsrat ueberwachen und Israels Interessen vertreten und verfechten tut.
Bestimmt bekam er eine angemessene Gage, denn er ist ja jetzt weg vom Militaer.
Den Fake-Eindruck hatte ich auch. Stell Dir vor, die Deutschen haetten damals in Nuernberg so einen Trick abgezogen!!:))
Ich denke, der Fall wird im Sande verlaufen, und die von mir gewuenschte Kettenreaktion wird nicht eintreten.
Maschiach
27.11.2009, 09:34
Was hat das für einen Unterschied, ob einer Jude ist oder nicht? Den Goldstone-Report hat auch ein Jude verfasst.
“B’Tselem, eine glaubwürdige israelische Menschenrechtsorganisation, hat Namenslisten und Opferlisten sorgfältig abgeglichen und ist zu folgendem Ergebnis gelangt: Unter den 1387 Menschen, die in Gaza getötet wurden, kamen auf jeden toten Kämpfer drei tote Zivilisten. Dieses Verhältnis stimmt, wenn man Angehörige der Polizei als Zivilisten rechnet. Aber wenn man Polizisten als Kombattanten ansieht, dann kommt man auf ein Verhältnis von 2:3. In Gaza leben etwa 1,5 Millionen Menschen und etwa 10.000 von ihnen sind Hamas-Kämpfer.
Also lautet das Verhältnis von Militanten zu Zivilisten etwa 1:150. Wenn Israel wirklich gezielt Zivilisten angegriffen hätte, wie um alles in der Welt soll es dann auf eine Rate von 1:3 oder 2:3 gekommen sein? Die Kommission stellt sich weder diese Frage, noch eine viel naheliegendere: Ist diese Rate unter den gegebenen Bedingungen – Gaza ist ein extrem dicht besiedeltes Gebiet – das Ergebnis wahllosen Zielens und Schießens? Eine Antwort auf diese Frage kann der Vergleich mit dem Agieren anderer zivilisierter Armeen unter ähnlichen Voraussetzungen bieten. Ich habe nicht die genauen Zahlen des Verhältnisses toter Kämpfer und umgekommener Zivilisten im Krieg der Nato in Afghanistan, aber ich bezweifle, dass dort eine ähnliche Rate erzielt worden ist.
Wie viele Kämpfer wurden außer den 500 Zivilisten getötet, die bei der Bombardierung von Belgrad starben? Die unpräzisen Höhenbombardements in Serbien, die darauf ausgerichtet waren, die Nato-Piloten zu schützen, haben hauptsächlich die Zivilbevölkerung getroffen. Wie würde das Verhältnis von Opfern aussehen, wenn die Nato nicht im fernen Afghanistan kämpfen würde, sondern um Europas Bürger vor anhaltendem Beschuss aus der unmittelbaren Umgebung ihrer Städte zu schützen? “
http://www.welt.de/politik/ausland/article5287336/Israels-scharfe-Kritiker-verstehen-den-Krieg-nicht.html
[QUOTE=Maschiach;3292314]Was hat das für einen Unterschied, ob einer Jude ist oder nicht? Den Goldstone-Report hat auch ein Jude verfasst.
Und trotzdem wird der Jude Goldstone von anderen, anscheinend der Mehrheit der Juden nicht nur in Israel dafür verdammt!
URI AVNERY ist der Mensch, den ich am höchsten schätze und bewundere!
Auch er ist JUDE, sogar einer , der seit 1938 in Israel lebt und dort seit Jahrzehnten für den FRIEDEN zwischen den Juden und den Palästinenern arbeitet - und dafür immer stärker angefeindet wird!
DIESER Jude hat allerdings den Vernichtungsfeldzug der IDF gegen die in GAZA Eingesperrten ganz anders beurteilt, nämlich schärfstens VERURTEILT!
borisbaran
27.11.2009, 11:42
[***]1400 beim letzten Angriff auf Gaza ermordet.[***]
1400 ermordet?! Von den waren der größte Teil Terroristen und den Rest hat die HamaSS zu verantworten.
[***]
Völlig egal, ob Jude oder nciht, Unsinn wird dadurch nicht wahrer.
Widder58
27.11.2009, 15:08
Was hat das für einen Unterschied, ob einer Jude ist oder nicht? Den Goldstone-Report hat auch ein Jude verfasst.
http://www.welt.de/politik/ausland/article5287336/Israels-scharfe-Kritiker-verstehen-den-Krieg-nicht.html
Moshe Halberthal, Armeeberater, hat also seine Zweifel...
Widder58
27.11.2009, 15:15
[QUOTE=Maschiach;3292314]Was hat das für einen Unterschied, ob einer Jude ist oder nicht? Den Goldstone-Report hat auch ein Jude verfasst.
Und trotzdem wird der Jude Goldstone von anderen, anscheinend der Mehrheit der Juden nicht nur in Israel dafür verdammt!
URI AVNERY ist der Mensch, den ich am höchsten schätze und bewundere!
Auch er ist JUDE, sogar einer , der seit 1938 in Israel lebt und dort seit Jahrzehnten für den FRIEDEN zwischen den Juden und den Palästinenern arbeitet - und dafür immer stärker angefeindet wird!
DIESER Jude hat allerdings den Vernichtungsfeldzug der IDF gegen die in GAZA Eingesperrten ganz anders beurteilt, nämlich schärfstens VERURTEILT!
Es gibt viele vernünftige Juden, mehr als man gemeinhin anhand des hiesigen Propagandistenclubs in den Foren vermuten möchte. Denen gilt die Unterstützungen- diese sind die Zukunft Israels. Die Pauschalisierung von wegen "Judenhasser" und ähnlichem Nonsens kommt ja von den Braunzionisten, also Gegnern der jüdischen Intelligenz. Zweifellos gibt es auch intelligente Hardliner, die eine Chance auf ein Überleben Israels nur in Härte und vollendeten Tatsachen sehen, die eben die Hoffnung aufgeben haben, nach 60 Jahren Krieg noch zu einem friedlichen Ergebnis zu kommen. Auch mit dieser Argumentation kann man leben. Kontraproduktiv für Israel ist vor allem der hetzerische Pöbel - und der hat fast 60 Jahre lang das Heft in der Hand, die Sorte, die aus jedem Israelkritiker, aus jedem kritischen Ansatz einen Judenhasser konstruieren.
Es gibt viele vernünftige Juden, mehr als man gemeinhin anhand des hiesigen Propagandistenclubs in den Foren vermuten möchte. Denen gilt die Unterstützungen- diese sind die Zukunft Israels. Die Pauschalisierung von wegen "Judenhasser" und ähnlichem Nonsens kommt ja von den Braunzionisten, also Gegnern der jüdischen Intelligenz. Zweifellos gibt es auch intelligente Hardliner, die eine Chance auf ein Überleben Israels nur in Härte und vollendeten Tatsachen sehen, die eben die Hoffnung aufgeben haben, nach 60 Jahren Krieg noch zu einem friedlichen Ergebnis zu kommen. Auch mit dieser Argumentation kann man leben. Kontraproduktiv für Israel ist vor allem der hetzerische Pöbel - und der hat fast 60 Jahre lang das Heft in der Hand, die Sorte, die aus jedem Israelkritiker, aus jedem kritischen Ansatz einen Judenhasser konstruieren.
Aber du bist Judenhasser, das ist jedem klar der lesen kann und nicht dumm und kein Nazi ist. Sonst würdest du nicht bei jedem Judenthema deine Pseudokritik hinpflanzen, man könnte es neurotisch nennen. Dann diese ewige Betitelung mit "Braunzionisten" weil sie dir paroli bieten und ganz offensichtlich mehr Ahnung von Israel haben als du.
Widder58
27.11.2009, 16:16
Aber du bist Judenhasser, das ist jedem klar der lesen kann und nicht dumm und kein Nazi ist. Sonst würdest du nicht bei jedem Judenthema deine Pseudokritik hinpflanzen, man könnte es neurotisch nennen. Dann diese ewige Betitelung mit "Braunzionisten" weil sie dir paroli bieten und ganz offensichtlich mehr Ahnung von Israel haben als du.
Deine subjektive, von Unkenntnis geprägte Meinung, entspricht nicht den Realitäten. Du leidest offenbar unter einer Art Verfolgungswahn. Der Begriff Braunzionisten trennt lediglich verbal das intelligente Volk der Juden von Nazionisten- um deutlich zu machen, dass die Kritik sich nicht auf Juden im Allgemeinen bezieht, sondern auf ein kriminelles Regime.
Widder stellt täglich unter Beweis, dass er keine Ahnung hat, aber vom Nahen Osten hat er gar keine! Seine erste Reaktion war natürlich "Schwätzer" Wer hätte etwas anderes erwartet! Selbstverständlich kann er die Tatsache nicht leugnen , dass die Israelis die Bewohner von Gaza gewarnt haben, auch wenn es mit Bomben war, die nicht detoniert sind, so etwas nennt man "anklopfen"! Ein Hinweis, dass die zivilen Bewohner das Haus verlassen sollten, da es in Nähe eines Zieles der Terrororganisation Hamas war.
Das wird auch gerne mal übersehen......
13. Tag des Gaza-Kriegs
Zweite Front oder Waffenruhe?
Erstmals seit Beginn der Gaza-Offensive ist der Norden Israels von Raketen aus dem Libanon getroffen worden. Doch weder die Hisbollah noch Israel haben Interesse an einer zweiten Front. Jenseits des Kampfgeschehens wird in Ägypten über eine Waffenruhe verhandelt.
Von Sebastian Engelbrecht, ARD-Hörfunkstudio Tel Aviv
Die diplomatischen Bemühungen um eine Waffenruhe in Gaza liefen schon auf Hochtouren, die israelische Regierung schickte den Unterhändler Amos Gilad aus dem Verteidigungsministerium zu Gesprächen über eine dauerhafte Waffenruhe nach Kairo.
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/israellibanon104_v-mittel16x9.jpg (http://www.tagesschau.de/ausland/gaza556-magnifier_pos-1.html)http://www.tagesschau.de/image/icon_lupe_d5e0f7.gif (http://www.tagesschau.de/ausland/gaza556-magnifier_pos-1.html)
In diesem Augenblick wurde die Region von einer weiteren Kriegsmeldung erschüttert: In der israelischen Küstenstadt Naharija, acht Kilometer südlich von der Grenze zum Libanon, schlug um acht Uhr früh Ortszeit eine Katjuscha-Rakete ein. Ein Altersheim wurde getroffen. Die Bewohner frühstückten gerade im Speisesaal, als die Rakete explodierte. Drei Menschen wurden leicht verletzt, durch herumfliegende Glassplitter, 13 erlitten einen Schock. Henry Carmeli, der Ehemann der Direktorin des Altenheims, war Zeuge des Angriffs: "Das Heim ist zerstört, die Bewohner können nicht hierbleiben. Wir müssen alle evakuieren. ... Alles ist kaputt, überall ist Wasser, alles zerbrochen, in den Zimmern sind die Fenster geborsten, Türen aus dem Rahmen geflogen." In der Umgebung von Nahariya explodierten drei weitere Raketen. Sie richteten aber keinen Schaden an.
[B]Palästinenser hinter Angriffen vermutet
Die schiitische Hisbollah-Miliz erklärte, sie habe mit den Angriffen nichts zu tun. Die israelische Armee geht davon aus, dass militante Palästinenser die Raketen aus dem Libanon abschossen, mit dem Wissen der Hisbollah. Möglicherweise handelte es sich um Kämpfer der Volksfront zur Befreiung Palästinas (PFLP), die im Südlibanon aktiv sind. Ein Vertreter der PFLP erklärte am Morgen im arabischen Fernsehsender Al Dschasira, man müsse Israel mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln angreifen.
Die israelische Armee reagierte sofort und schoss fünf Artilleriegranaten auf den Libanon ab. In den israelischen Medien wird diskutiert, wie die Raketenangriffe möglich waren. Denn im Süden des Libanon wurden nach dem Ende des Zweiten Libanonkrieges vor zweieinhalb Jahren die Beobachtertruppen der Vereinten Nationen verstärkt. Die UNIFIL-Soldaten sollen Angriffe der Hisbollah und anderer militanter Gruppierungen auf Israel verhindern und den Waffenimport in den Libanon unmöglich machen.
"Das war zu erwarten"
Die israelische Armee hat in den vergangenen Wochen auch im Norden des Landes zusätzliche Truppen zusammengezogen, um auf Angriffe aus dem Libanon reagieren zu können. Aber die Regierung in Jerusalem hat kein Interesse an einer weiteren Front im Norden, zusätzlich zum Krieg in Gaza. Die Meinung des populären Knesset-Abgeordneten von der Arbeitspartei, Benjamin Ben-Elieser, steht für die Grundstimmung in Israel. "Im Libanon haben sie natürlich Angst, dass wir das als Übertretung der UN-Waffenstillstands-Resolution betrachten. Darüber muss man sich keine Gedanken machen. Das war zu erwarten. Gott sei Dank ist nichts passiert, nur Sachschaden. Und wir sollten zur Tagesordnung übergehen."
Ägyptens Vorschlag für eine
[COLOR="Navy"]Deine subjektive, von Unkenntnis geprägte Meinung, entspricht nicht den Realitäten.
Also doch eine Neurose. Man muss nur nach Themen suchen welche im Titel "Israel" oder "Juden" beherbergen, schon findet man dich, meist schon auf der erste Seite, wie du deinen Hetze über den bösen Judenstaat loslässt. Das ist absolut objektiv. Beweise das Gegenteil, mein Beweis ist ganz einfach wie oben beschrieben zu bewerkstelligen. Da kommst du nicht mehr raus, es sei denn man löscht deine Beiträge, was auch kein Verlust wäre. :P
Widder stellt täglich unter Beweis, dass er keine Ahnung hat, aber vom Nahen Osten hat er gar keine! Seine erste Reaktion war natürlich "Schwätzer" Wer hätte etwas anderes erwartet! Selbstverständlich kann er die Tatsache nicht leugnen , dass die Israelis die Bewohner von Gaza gewarnt haben, auch wenn es mit Bomben war, die nicht detoniert sind, so etwas nennt man "anklopfen"! Ein Hinweis, dass die zivilen Bewohner das Haus verlassen sollten, da es in Nähe eines Zieles der Terrororganisation Hamas war.
Das wird auch gerne mal übersehen......
13. Tag des Gaza-Kriegs
Zweite Front oder Waffenruhe?
Erstmals seit Beginn der Gaza-Offensive ist der Norden Israels von Raketen aus dem Libanon getroffen worden. Doch weder die Hisbollah noch Israel haben Interesse an einer zweiten Front. Jenseits des Kampfgeschehens wird in Ägypten über eine Waffenruhe verhandelt.
Von Sebastian Engelbrecht, ARD-Hörfunkstudio Tel Aviv
Die diplomatischen Bemühungen um eine Waffenruhe in Gaza liefen schon auf Hochtouren, die israelische Regierung schickte den Unterhändler Amos Gilad aus dem Verteidigungsministerium zu Gesprächen über eine dauerhafte Waffenruhe nach Kairo.
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/israellibanon104_v-mittel16x9.jpg (http://www.tagesschau.de/ausland/gaza556-magnifier_pos-1.html)http://www.tagesschau.de/image/icon_lupe_d5e0f7.gif (http://www.tagesschau.de/ausland/gaza556-magnifier_pos-1.html)
In diesem Augenblick wurde die Region von einer weiteren Kriegsmeldung erschüttert: In der israelischen Küstenstadt Naharija, acht Kilometer südlich von der Grenze zum Libanon, schlug um acht Uhr früh Ortszeit eine Katjuscha-Rakete ein. Ein Altersheim wurde getroffen. Die Bewohner frühstückten gerade im Speisesaal, als die Rakete explodierte. Drei Menschen wurden leicht verletzt, durch herumfliegende Glassplitter, 13 erlitten einen Schock. Henry Carmeli, der Ehemann der Direktorin des Altenheims, war Zeuge des Angriffs: "Das Heim ist zerstört, die Bewohner können nicht hierbleiben. Wir müssen alle evakuieren. ... Alles ist kaputt, überall ist Wasser, alles zerbrochen, in den Zimmern sind die Fenster geborsten, Türen aus dem Rahmen geflogen." In der Umgebung von Nahariya explodierten drei weitere Raketen. Sie richteten aber keinen Schaden an.
[B]Palästinenser hinter Angriffen vermutet
Die schiitische Hisbollah-Miliz erklärte, sie habe mit den Angriffen nichts zu tun. Die israelische Armee geht davon aus, dass militante Palästinenser die Raketen aus dem Libanon abschossen, mit dem Wissen der Hisbollah. Möglicherweise handelte es sich um Kämpfer der Volksfront zur Befreiung Palästinas (PFLP), die im Südlibanon aktiv sind. Ein Vertreter der PFLP erklärte am Morgen im arabischen Fernsehsender Al Dschasira, man müsse Israel mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln angreifen.
Die israelische Armee reagierte sofort und schoss fünf Artilleriegranaten auf den Libanon ab. In den israelischen Medien wird diskutiert, wie die Raketenangriffe möglich waren. Denn im Süden des Libanon wurden nach dem Ende des Zweiten Libanonkrieges vor zweieinhalb Jahren die Beobachtertruppen der Vereinten Nationen verstärkt. Die UNIFIL-Soldaten sollen Angriffe der Hisbollah und anderer militanter Gruppierungen auf Israel verhindern und den Waffenimport in den Libanon unmöglich machen.
"Das war zu erwarten"
Die israelische Armee hat in den vergangenen Wochen auch im Norden des Landes zusätzliche Truppen zusammengezogen, um auf Angriffe aus dem Libanon reagieren zu können. Aber die Regierung in Jerusalem hat kein Interesse an einer weiteren Front im Norden, zusätzlich zum Krieg in Gaza. Die Meinung des populären Knesset-Abgeordneten von der Arbeitspartei, Benjamin Ben-Elieser, steht für die Grundstimmung in Israel. "Im Libanon haben sie natürlich Angst, dass wir das als Übertretung der UN-Waffenstillstands-Resolution betrachten. Darüber muss man sich keine Gedanken machen. Das war zu erwarten. Gott sei Dank ist nichts passiert, nur Sachschaden. Und wir sollten zur Tagesordnung übergehen."
Ägyptens Vorschlag für eine
Das wird der Hase natürlich als Propaganda bezeichnen, wie alle Quellen die ihm nicht passen.
Das wird der Hase natürlich als Propaganda bezeichnen, wie alle Quellen die ihm nicht passen.
Was zu erwarten ist!
Was zu erwarten ist!
Das Hasilein ist auch rel. anständig, weil es Angst hat wieder mal übers Weekend gesperrt zu werden. :D Ziemlich auffallend wir er sich zurückhält. Schrecklich, wenn man sonst nix im Leben hat.
Das Hasilein ist auch rel. anständig, weil es Angst hat wieder mal übers Weekend gesperrt zu werden. :D Ziemlich auffallend wir er sich zurückhält. Schrecklich, wenn man sonst nix im Leben hat.
Ja er hält sich bemerkenswert zurück! So eine Sperre muss eine wahre Folter für ihn sein! Aber seine Vasallen schicken ihm immer meine Beiträge, da er mich auf Igno gesetzt hat! Ich weiß warum, der dreht durch, wenn er die Wahrheit durch meine Beiträge serviert bekommt! Wenn ein anderer ihm die schickt ist das nicht so schlimm! Wie gesagt, ich habe Mitleid mit ihm, wie sieht es bei Dir aus?
Ja er hält sich bemerkenswert zurück! So eine Sperre muss eine wahre Folter für ihn sein! Aber seine Vasallen schicken ihm immer meine Beiträge, da er mich auf Igno gesetzt hat! Ich weiß warum, der dreht durch, wenn er die Wahrheit durch meine Beiträge serviert bekommt! Wenn ein anderer ihm die schickt ist das nicht so schlimm! Wie gesagt, ich habe Mitleid mit ihm, wie sieht es bei Dir aus?
Ach er interessiert mich nicht, aber seine Hetze lass ich nicht unkommentiert.
Und ich sage es noch einmal: Die IDF hat mehr getan, um die Interessen von Zivilisten in einer Kampfzone zu wahren, als jede andere Armee in der Geschichte der Kriegsführung.
Ein Witz. Aber kein lustiger.
Ein Witz. Aber kein lustiger.Das ist real!Kein andere Armee hätte die feindlichen zivilisten so geschützt!
Das ist real!Kein andere Armee hätte die feindlichen zivilisten so geschützt!
Eine Armee zu bejubeln, weil sie angeblich weniger Zivilisten umbringt als andere Armeen ist einfach nur pervers.
Widder58
27.11.2009, 17:20
Also doch eine Neurose. Man muss nur nach Themen suchen welche im Titel "Israel" oder "Juden" beherbergen, schon findet man dich, meist schon auf der erste Seite, wie du deinen Hetze über den bösen Judenstaat loslässt. Das ist absolut objektiv. Beweise das Gegenteil, mein Beweis ist ganz einfach wie oben beschrieben zu bewerkstelligen. Da kommst du nicht mehr raus, es sei denn man löscht deine Beiträge, was auch kein Verlust wäre. :P
Warum sollten DEINE Hirngespinste eine Neurose bei mir sein.... Willste Du ernsthaft deine schiefen Interpretationen zum Maß der Dinge machen? Ich Hetze nirgendwo. Dann bringe doch statt ewig leerem Gerede entsprechende Beispiele.
Objektiv? Du? :hihi::hihi: - Ich habe nichts zu beweisen. Wenn Du mir solchen Mist andichtest, dann beweise Du das. Ich bin nirgendwo drin, dass ich irgendwo raus müßte. Du laberst Müll, also bringe konkrete Hinweise, woraus sich Deine "Erkenntnisse" nähren. Ich muss nichts beweisen, was ich nicht bin.
Widder58
27.11.2009, 17:25
Erstens ist das, was der da kopiert hat völlig zusammenhanglos und zweitens gibt er gar keine Quellen an, die mir nicht passen könnten. Im Übrigen passen mir alle Quellen, nur die Inhalte nicht immer. Wieder ein klassischer Fall von Skydive-Dauergesabber ohne jede Aussagekraft, was sich sicher nicht lohnt, dass Du den ganzen Murks noch zitierst. Andere Foristen können auf Wiederholungen dieser Art sicher verzichten.
Widder58
27.11.2009, 17:28
Ach, ich bin zurückhaltend? Sieh an. Mit Deinem Dauerspam stehst Du sicherlich auch schon auf der Liste und die anderen haben die gleichen Sprüche abgeliefert, kurz bevor sie geflogen sind. Ich würd mir also an Deiner Stelle darüber nicht zuviele gedanken machen. Überlass das dem Mod Team.
[COLOR="Navy"]Erstens ist das, was der da kopiert hat völlig zusammenhanglos
Stimmt nicht, du solltest halt lesen lernen, mit dem Verstehen scheinst du Probleme zu haben, ist ja nicht das erste mal.
Widder58
27.11.2009, 17:29
Das ist real!Kein andere Armee hätte die feindlichen zivilisten so geschützt!
Pervers angesichts der Zahlen.
Widder58
27.11.2009, 17:32
Stimmt nicht, du solltest halt lesen lernen, mit dem Verstehen scheinst du Probleme zu haben, ist ja nicht das erste mal.
Zusammengewürfelt, aus allen Ecken. Eben zusammenhanglos. Unbedeutend wild irgendwo aus tausenden Berichten im Netz zusammengestoppelt.
Er hat diese Hass-Brille auf! Wenn etwas Gutes über Israel drinsteht, wird die automatisch schwarz..........
1400 ermordet?! Von den waren der größte Teil Terroristen und den Rest hat die HamaSS zu verantworten.Nach Berichten von B'Tselem handelt es sich bei den Getoeteten hauptsaechlich um unbeteiligte Zivilisten und Polizisten.
Bei der Militäroffensive Israels im Gazastreifen im vergangenen Winter sind nach Angaben der israelischen Menschenrechtsorganisation B'Tselem mehr als 770 unbeteiligte Palästinenser getötet worden. 773 der insgesamt 1387 Opfer auf Seiten der Palästinenser, unter ihnen 320 Minderjährige und 109 Frauen, hätten sich nicht an dem Konflikt beteiligt, heißt es in dem Bericht der regierungsunabhängigen Organisation.
Die Organisation B'Tselem veröffentlichte am 9. September einen Bericht, nach dem 1382 Palästinenser bei dem dreiwöchigen Einsatz zur Jahreswende ums Leben kamen.
Davon seien 325 Kämpfer und 245 Mitglieder der Hamas-Polizeimiliz gewesen. Die meisten von ihnen seien bei Luftangriffen auf Polizeistationen der im Gazastreifen herrschenden Hamas-Organisation getötet worden. Unter den 1382 Getöteten seien zudem 109 Frauen und 320 Kinder und Jugendliche, teilte Betselem mit.
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Gaza/zivilisten2.html
Warum versuchst Du uns was vorzuluegen? Verlaessliche Fakten lassen sich leicht finden.
Pervers angesichts der Zahlen.Die Zahlen sind gelogen.Das schlimme ist du weisst es trotzdem saugst du es auf wie Muttermilch.Typisch Querulant!Das weisst du aber!
Die verblendete Mischpoke aus Zionisten, Mitläufern, Berufs-Ignoranten, Verblendeten und professionellen Dumschwätzern ist auch hier drauf und dran, die Meinungs-Hoheit zu erobern!
Sollen wir DIE vielleicht sich selbst und ihrem Propaganda-UNSINN überlassen? Oder kontern und ihren Dummschwätz dadurch auch noch aufwerten??
Mit anderen Worten: Wollen wir denen die Meinungs-Hoheit in den deutschsprachigen Foren überlassen? Und sie sozusagen an ihrem eigenen ungeniessbaren "Saft" ersticken lassen?
Diese Frage stelle ich mir immer öfter! Denn in immer mehr Foren sind diese Agitprop-Beauftragten aktiv - und auch mit den besten Argumenten nicht zum Schweigen zu bringen, was sich leider auch HIER immer deutlicher zeigt!
Bei spon habe ich diese Grundsatzfrage für mich dahingehend entschieden, das Wochenblatt sowie dessen Internet-Foren, weil inzwischen eindeutig zum Propaganda-Organ der Zionisten degeneriert, zu ignorieren!
Auch die ARD-, sowie die focus-Foren, wo dieselbe "Brodersche Geisteshaltung" bzw. der Zentralrat d.J.i.D. die Oberhand gewonnen hat, lasse ich aus demselben Grund inzwischen "links liegen"!
Aber wie wollen wir es HIER halten? Wollen wir diesen Dumpfbacken auch hier das Feld überlassen?
Ich wäre ehrlich dankbar, wenn auch Andere -natürlich nicht die vorstehend Genannten!- sich dazu äussern würden!
Widder58
27.11.2009, 18:24
Die Zahlen sind gelogen.Das schlimme ist du weisst es trotzdem saugst du es auf wie Muttermilch.Typisch Querulant!Das weisst du aber!
Nichts ist gelogen.
Widder58
27.11.2009, 18:32
Die verblendete Mischpoke aus Zionisten, Mitläufern, Berufs-Ignoranten, Verblendeten und professionellen Dumschwätzern ist auch hier drauf und dran, die Meinungs-Hoheit zu erobern!
Sollen wir DIE vielleicht sich selbst und ihrem Propaganda-UNSINN überlassen? Oder kontern und ihren Dummschwätz dadurch auch noch aufwerten??
Mit anderen Worten: Wollen wir denen die Meinungs-Hoheit in den deutschsprachigen Foren überlassen? Und sie sozusagen an ihrem eigenen ungeniessbaren "Saft" ersticken lassen?
Diese Frage stelle ich mir immer öfter! Denn in immer mehr Foren sind diese Agitprop-Beauftragten aktiv - und auch mit den besten Argumenten nicht zum Schweigen zu bringen, was sich leider auch HIER immer deutlicher zeigt!
Bei spon habe ich diese Grundsatzfrage für mich dahingehend entschieden, das Wochenblatt sowie dessen Internet-Foren, weil inzwischen eindeutig zum Propaganda-Organ der Zionisten degeneriert, zu ignorieren!
Auch die ARD-, sowie die focus-Foren, wo dieselbe "Brodersche Geisteshaltung" bzw. der Zentralrat d.J.i.D. die Oberhand gewonnen hat, lasse ich aus demselben Grund inzwischen "links liegen"!
Aber wie wollen wir es HIER halten? Wollen wir diesen Dumpfbacken auch hier das Feld überlassen?
Ich wäre ehrlich dankbar, wenn auch Andere -natürlich nicht die vorstehend Genannten!- sich dazu äussern würden!
Ich kann nicht erkennen, dass die hier wirklich einen Fuß auf die Erde bekommen. Die ergießen sich hier in Wiederholungen und angeblichen Widerlegungen. Jeder einigermaßen klar denkende Mensch erkennt, dass es sich um Floskeln handelt.
Du mußt auch bedenken, dass viele inzwischen auf Durchzug (ignore) geschaltet haben um sich den Dauerspam nicht weiter anzutun. Bei einigen Medienforen gebe ich Dir allerdings Recht- da wird man das Gefühl nicht los, dass ein Bundespropagandaminiterium die Fäden ziehen. Wenn ich Dir einen Rat geben darf... Dauerspammer auf ignorieren, ansonsten kurz, knapp, präzise abtropfen lassen und die Zionistenpropaganda in regelmäßiger Folge mit den realitäten konfrontieren. Ansonsten freuen die sich noch, dass sie mit ein paar Dauerfloskeln und Lügen wieder ein Forum geschafft haben.
Aber du bist Judenhasser, das ist jedem klar der lesen kann und nicht dumm und kein Nazi ist. Sonst würdest du nicht bei jedem Judenthema deine Pseudokritik hinpflanzen, man könnte es neurotisch nennen. Dann diese ewige Betitelung mit "Braunzionisten" weil sie dir paroli bieten und ganz offensichtlich mehr Ahnung von Israel haben als du.Sieh, das ist was ich an Euch Juden und Judenliebhaber hier im Forum hasse... Ihr beleidigt Eure Diskussionspartner hauptsaechlich nur. Und das ist nun mal kein Argument... das ist dumme Hilflosigkeit oder Unwilligkeit, ueberhaupt konstruktiv an einer Diskussion teilzunehmen. Also, Slight, take the hint and shut up!
Widder58
27.11.2009, 18:37
Sieh, das ist was ich an Euch Juden und Judenliebhaber hier im Forum hasse... Ihr beleidigt Eure Diskussionspartner hauptsaechlich nur. Und das ist nun mal kein Argument... das ist dumme Hilflosigkeit oder Unwilligkeit, ueberhaupt konstruktiv an einer Diskussion teilzunehmen. Also, Slight, take the hint and shut up!
Unterstrichenes.
Ich frage mich immer, wenn ich sowas lese, gerade von bildungsresistenten, welche Argumente?
Es wäre aber wünschenswert, wenn Sie bleiben würden, denn so leichte Gegner haben wir sonst nicht......
Ich kann nicht erkennen, dass die hier wirklich einen Fuß auf die Erde bekommen. Die ergießen sich hier in Wiederholungen und angeblichen Widerlegungen. Jeder einigermaßen klar denkende Mensch erkennt, dass es sich um Floskeln handelt.
Du mußt auch bedenken, dass viele inzwischen auf Durchzug (ignore) geschaltet haben um sich den Dauerspam nicht weiter anzutun. Bei einigen Medienforen gebe ich Dir allerdings Recht- da wird man das Gefühl nicht los, dass ein Bundespropagandaminiterium die Fäden ziehen. Wenn ich Dir einen Rat geben darf... Dauerspammer auf ignorieren, ansonsten kurz, knapp, präzise abtropfen lassen und die Zionistenpropaganda in regelmäßiger Folge mit den realitäten konfrontieren. Ansonsten freuen die sich noch, dass sie mit ein paar Dauerfloskeln und Lügen wieder ein Forum geschafft haben.
Und bei diesem User fragt sich inzwischen das gesamte Forum .....Welche Realitäten?
....13. Tag des Gaza-Kriegs
Zweite Front oder Waffenruhe? .....
Danke fuer Deine Bemuehungen, uns ueber Israels schonende Kriegsfuehrung zu unterrichten. Einiges ist mir natuerlich neu, aber im Grunde ist dieser Bericht ein Taeuschungsversuch oder auch sowas wie ein smoke screen, um vom Wirklichen abzulenken.
Erlaube mir, einen Gegenbericht einzustellen, der ganz anders aussieht und der Wahrheit wesentlich naeher kommt.
O.k., hier nun ein paar Auszuege:
Wesen
Operation Cast Lead ist eine am 27.12.2008 mit einem während eines von der israelischen Führung zur Täuschung ausgesprochenen Waffenstillstandes[1] erfolgten schweren Überraschungsangriff aus der Luft angelaufene militärische Operation der psychologischen Kriegsführung von Israel[2], also einem vorsätzlichen Massenmord[3] an der Bevölkerung von Gaza[4].
Chanukka Massaker
Für die mehrere Monate lang im voraus von Ehud Olmert, Ehud Barak und Tsipi Livni geplanten Massaker in Gaza wurde der Name Operation Cast Lead in Anlehnung an ein bekanntes Gedicht von HN Bialik zum Chanukka Fest[5], dem jüdischen Lichterfest, gewählt. Die Massaker begannen pünktlich zum Sabbat des Chanukka Festes[6]. Die Operation Cast Lead ist deshalb auch als Chanukka-Massaker bekannt.
Ziele der Operation Cast Lead sind:
1. die Erhöhung des Stimmenanteils von Ehud Barak und Tsipi Livni bei den im Februar anstehenden Wahlen zur Knesset[7]
2. der Raub von palästinensischem Erdgas im Wert von etwa vier Mrd US-Dollar[8]
3. einen Putsch von Mahmud Abbas gegen Hamas, also die gewählte Regierung von Palästina, vorzubereiten[9]
4. der Bevölkerung von Gaza und der von ihr gewählten Regierung der Hamas eine Lektion zu erteilen[10] und den Freiheitswillen der Bevölkerung des besetzten Palästina zu brechen[11]
Begründung
Von zionistischen Propagandisten wie Ulrich W. Sahm[12] und Henryk M. Broder wurden die Massaker mit dem Beschuss des südlichen Teils des besetzten Palästina mit selbstgebauten Raketen begründet, bei denen vor dem Beginn der Operation Cast Lead monatelang kein Mensch zu Schaden oder ums Leben gekommen war. Israelische Militärs erklärten jedoch schon zu Beginn der Massaker, dass die Verhinderung des Beschusses nicht das Ziel sei, da der Beschuss mit selbstgebauten Küchenraketen sowieso nicht verhindert werden kann.
Vorbereitung
Die Operation Cast Lead war seit Juni 2008 mit dem Aufbau eines internationalen Netzes zur Medien- und Politikbeeinflussung[13] vorbereitet worden[14]. Um bei den Massakern von einem Gegenschlag sprechen zu können, versuchte das israelische Militär mit der Ermordung einiger Palästinenser[15] und der Aufrechterhaltung einer Aushungerungsblockade sowie die mit Israel kollaborierenden Milizen von Mahmud Abbas mit dem Abschießen von Selbstbauraketen im Namen von Hamas einen Anlass für die Operation Cast Lead zu schaffen. Als die Hamas im Dezember 2008 den formellen sechs-monatigen Waffenstillstand wegen der andauernden Verstöße Israels[16] nicht verlängerte[17], war die konstruierte Rechtfertigung für den Massenmord fertig[18].
http://www.mein-parteibuch.com/wiki/Operation_Cast_Lead
Fortsetzung im naechsten posting.
Fortsetzung von Cast Lead:
Kriegsverlauf
Nachdem das israelische Militär mit aus großer Entfernung oder großer Höhe abgeworfenen Uranbomben, gegen die Bevölkerung eingesetzte Phosphorbomben[19] und Phosphorgranaten[20], Clusterbomben[21] und Raketen etwa 400 Menschen ermordet, weite Teile von Gaza radioaktiv verseucht[22] und zahlreiche Gebäude zerstört hat, ist die israelische Armee am 03.01.2008 mit Panzern nach Gaza einmarschiert[23].
Zur Amtseinführung von Barack Obama räumten die israelischen Besatzungstruppen den Gazastreifen wieder.
Kriegsverbrechen
Kriegsverbrechen: Bombardierung einer Schule der UNO mit Phosphor
Kriegsverbrechen: Bombardierung einer Schule der UNO mit Phosphor
Die UNO legte Israel mitte Januar folgende Kriegsverbrechen zu Last: Gebrauch von schlagkräftiger Munition in Wohngebieten, der vorsätzlich hohe zivile Opferzahlen provozierte, Einsatz verbotener Waffen, wie beispielsweise Phosphorgranaten, Nutzung palästinensischer Familien als menschliche Schutzschilde, Angriff auf medizinische Versorgungseinrichtungen, dies schließt den gewaltsamen Tod von 12 Rettungssanitätern, die in speziell markierten Rettungswagen unterwegs waren, mit ein, Töten einer großen Anzahl von Polizisten, die keine militärische Funktion innehatten[24]. Damit die Phorsphorbomben ihren Opfern noch grausamere Verletzungen zufügen, wurden sie, wie Essam Hijjawi nach Kriegsende erklärte, von Israel mit Wolfram angereichert[25]. Um breitgestreut möglichst viele Menschen zu ermorden, setzte die israelische Armee auf Hauptverkehsstraßen Granaten, die zu zahlreichen Stahlpfeilen explodieren, sogenannte Flechettes, ein[26].
Massaker
Um den Freiheitswillen der Bevölkerung des besetzten Palästina zu brechen, hat die israelische Luftwaffe aus der Luft besonders schreckliche Massaker an Kindern verübt[27]. Außerdem richtete die zionistische Terrorbande ein Massaker in einer UN-Schule an[28] und ermordete den Fahrer eines Hilfsgüter-LKW der UNO[29]. In Zeitoun hatten die israelischen Besatzungstruppen Zeugenaussagen zufolge den Befehl, auf alles zu schießen was sich bewegt[30].
Holocaust
Der israelische Vize-Kriegsminister Matan Vilnai sprach Ende Februar 2008 von einer Shoah, was man neben Holocaust allerdings auch als große Katastrophe übersetzen könnte[31], und drohte für den Fall weiteren Widerstandes gegen die Besatzungstruppen den Palästinensern eine noch größere Shoah an[32]. Der sephardische Chef-Rabbi Mordecai Eliyahu erklärte 2007, es dürfe für Juden keine moralischen Grenzen beim Abschlachten von Palästinensern geben[33]. Tatsächlich ermordet die israelische Armee gezielt die Zivilbevölkerung von Palästina[34]. Ein norwegischer Arzt, der in einem Krankenhaus von Gaza arbeitet, erklärte, dass die israelischen Angriffe sich praktisch ausschließlich gegen die Zivilbevölkerung richten. Unter Hunderten von schwer Verletzten habe er lediglich einen Kämpfer gesehen[35].
Propaganda
Der kaltblütige Massenmord wurde von massiver[36], von Israel bezahlter[37] Propaganda[38] begleitet. In Deutschland hat die gesamte Medienlandschaft, öffentlich-rechtlicher Rundfunk, privater Rundfunk, Milliardärspresse und taz, hat Israel die Lügen der israelischen Propaganda[39] verbreitet.
Persönlich hervorgetan haben sich in Deutschland die Funktionäre des ZDJ Charlotte Knobloch[40], Salomon Korn, Dieter Graumann[41] und Stephan Joachim Kramer[42], der Ex-ZDJ-Funktionsträger Michel Friedman, die Vorsitzende der Jüdischen Gemeinde zu Berlin, Lala Süsskind[43], die Journalisten Ulrich W. Sahm und Jan-Philipp Hein und viele, viele andere.
Zensur
Begleitet wird der israelische Massenmord außerdem durch strikte Zensur[44]. Journalisten, die aus Israel berichten, droht der Verlust der Akkreditierung, wenn sie dem Militär nicht genehme Informationen senden[45]. Allen Journalisten wurde es von der israelischen Militärführung verboten, den Gazastreifen zu betreten. Wer trotzdem aus Gaza berichtet, wird verhaftet und strafrechtlich verfolgt[46], mit dem Tod bedroht[47], ermordet[48] oder gezielt bombardiert[49][50].
Opfer u. Verluste...sind inzwischen bekannt!
Folgen:
Boykott; der Goldstone Report...auch bekannt.
http://www.mein-parteibuch.com/wiki/Operation_Cast_Lead
Ansonsten freuen die sich noch, dass sie mit ein paar Dauerfloskeln und Lügen wieder ein Forum geschafft haben.
Ja, leider sind sie es, die so manchen Thread total vermuellen. Ich moechte gerne normal und richtig diskutieren und nicht immer diese widerlichen Zwischenstaenkereien in Kauf nehmen muessen. Man kommt sich vor wie in einem Kleinkinderhort. Beleidigungen sind hier die Norm und werden nicht geruegt. Das ist ein Fehler, hat aber wohl seine internen Gruende. Jedes Forum ist halt anders.
Widder58
27.11.2009, 19:43
Ja, leider sind sie es, die so manchen Thread total vermuellen. Ich moechte gerne normal und richtig diskutieren und nicht immer diese widerlichen Zwischenstaenkereien in Kauf nehmen muessen. Man kommt sich vor wie in einem Kleinkinderhort. Beleidigungen sind hier die Norm und werden nicht geruegt. Das ist ein Fehler, hat aber wohl seine internen Gruende. Jedes Forum ist halt anders.
Kann mir schon vorstellen, das bei der Menge an Müll ein Modteam schnell überfordert wird. Die werden auch nicht immer Lust haben das im Detail zu lesen. Da muss auch mal gemeldet werden, wenns zu krass kommt. Will zwar niemand den Denunzianten spielen, aber im Sinne eines sauberen Forums manchmal vielleicht notwendig. Ansonsten kann man die krassen Fälle eben nur weitgehend ignorieren, auch wenn das nicht Sinn eines Forums ist. Aber bevor man sich gebetsmühlenartigen Dauerspam reinzieht...
Ich frage mich immer, wenn ich sowas lese, gerade von bildungsresistenten, welche Argumente?
Es wäre aber wünschenswert, wenn Sie bleiben würden, denn so leichte Gegner haben wir sonst nicht......
Und ich frage mich, was Menschen wie Sie und Gesinnungsgenossen zu der detaillierten Sachdarstellung zu sagen haben, die C-Dur soeben hier eingestellt hat.
Vielleicht eine vergleichbar sachliche Gegen-Darstellung?
Oder die üblichen Verleumdungen und Beleidigungen?
Kann mir schon vorstellen, das bei der Menge an Müll ein Modteam schnell überfordert wird. Die werden auch nicht immer Lust haben das im Detail zu lesen. Da muss auch mal gemeldet werden, wenns zu krass kommt. Will zwar niemand den Denunzianten spielen, aber im Sinne eines sauberen Forums manchmal vielleicht notwendig. Ansonsten kann man die krassen Fälle eben nur weitgehend ignorieren, auch wenn das nicht Sinn eines Forums ist. Aber bevor man sich gebetsmühlenartigen Dauerspam reinzieht...
Dass Widder 58 jeden meldet, der nicht seiner Meinung ist, ist ein offenes Geheimnis!
Und ich frage mich, was Menschen wie Sie und Gesinnungsgenossen zu der detaillierten Sachdarstellung zu sagen haben, die C-Dur soeben hier eingestellt hat.
Oder die üblichen Verleumdungen und Beleidigungen?
Welche detaillierte Sachdarstellung? ?( Jetzt bin ich wirklich zum ersten Mal sprachlos....?(?(?(?(
Sie werden nicht gezwungen hier zu schreiben, also was wäre die logischste Konsequenz?
Operation Cast Lead
im Parteibuch Lexikon, dem parteiischen Wiki mit wertenden Informationen in deutlicher Sprache! Dem parteiischen............mehr braucht man nicht zu lesen............
Sie werden nicht gezwungen hier zu schreiben, also was wäre die logischste Konsequenz?
Ich fände es als sehr bedauerlich, wenn C-Dur die logische Konsequenz ziehen würde!!!
Oder die üblichen Verleumdungen und Beleidigungen?IDF ist nicht qualitativ das beste Armee der Welt sondern auch der moralischste!
Ich fände es als sehr bedauerlich, wenn C-Dur die logische Konsequenz ziehen würde!!!
Ich auch, werter Verrari! Ich auch.....Was ist ein Diskussionsforum ohne gegenteilige Meinungen? Richtig .......
IDF ist nicht qualitativ das beste Armee der Welt sondern auch der moralischste!
http://scusi.twoday.net/stories/5941006/
Orte, an denen die IDF Weißen Phosphor gegen Zivilisten eingesetzt hat. Betroffene Objekte waren Kranken- häuser, Schulen und Wohn- häuser. Kranke und Schwer- verletzte in den Kranken- häusern verbrannten in ihren Betten. Die Zivilisten in den Schulen und Wohn- häusern, meist Frauen und Kinder, konnten wegen der anhaltenden Gefechte in der Nachbar- schaft meist nicht fliehen und verbrannten bei lebendigem Leibe. Frauen, die mit Kindern aus den Häusern flüchteten, wurden von der IDF-Soldateska wie Tontauben abgeknallt. Luftschutzräume gibt es in Gaza nicht.
Die feigen IDF-Ratten, durch Rauschgift und Alkohol aufgemöbelt, griffen aus sicherer Entfernung an, auf einen Kampf Mann gegen Mann lassen sie es garnicht ankommen, da wissen sie genau, dass sie - wie meist - Verlierer sein werden.
Die devastierende IDF ist ein Hort von Alkoholkranken, Rauschgiftlern und Abgewrackten ................. eben ein Spiegelbild der Bevölkerung Israels.
http://www.youtube.com/watch?v=G6VPPv2kC1c
Die feigen IDF-Ratten, durch Rauschgift und Alkohol aufgemöbelt, griffen aus sicherer Entfernung an, auf einen Kampf Mann gegen Mann lassen sie es garnicht ankommen, da wissen sie genau, dass sie - wie meist - Verlierer sein werden.
Die devastierende IDF ist ein Hort von Alkoholkranken, Rauschgiftlern und Abgewrackten ................. eben ein Spiegelbild der Bevölkerung Israels.
Ich frage mich ernsthaft woher Dein ausgesprochener Hass, ja Hass, auf Israel und die IDF kommen mag, und Deine äußerst einseitige Betrachtungsweise von Fakten.
Entweder bist Du Palästinenser/Araber oder ein Ewig-Gestriger und übrig gebliebener Nazi-Braunbatze!
Ich frage mich ernsthaft woher Dein ausgesprochener Hass, ja Hass, auf Israel und die IDF kommen mag, und Deine äußerst einseitige Betrachtungsweise von Fakten.
Entweder bist Du Palästinenser/Araber oder ein Ewig-Gestriger und übrig gebliebener Nazi-Braunbatze!
Ich kenne genauestens die Strukturen dieser verkommenen IDF und schreibe nur, was Wahrheit ist. Was einseitig ist oder auch nicht, magst Du in Deiner verquerten Denkweise, natürlich total neutral, wiedergeben, aber ich stelle fest, dass Deine unqualifizierten Einträge kein Licht ins Dunkel der Verbrechen der Israeli bzw. der IDF bringen.
Also spare Dir Deine Kommentar, er ist ohne Belang. EOD
Ich kenne genauestens die Strukturen dieser verkommenen IDF und schreibe nur, was Wahrheit ist. Was einseitig ist oder auch nicht, magst Du in Deiner verquerten Denkweise, natürlich total neutral, wiedergeben, aber ich stelle fest, dass Deine unqualifizierten Einträge kein Licht ins Dunkel der Verbrechen der Israeli bzw. der IDF bringen.
Also spare Dir Deine Kommentar, er ist ohne Belang. EOD
Ich behaupte jetzt ganz klar und öffentlich, dass Sie lügen, werter User! Sie sind weder ein Mitglied der IDF gewesen, noch werden Sie es sein, noch haben Sie überhaupt nicht im Geringsten eine Ahnung über die Strukturen einer Armee oder deren Vorgehensweise! Mit den Rückkehrern aus Afghanistan habe ich gesprochen und nicht Sie und ich kann Ihnen garantieren, dass die Jungs heilfroh waren, dass ein alter Recke ihnen erklärt hat, wie Gefechte verlaufen, wann ein Hinterhalt offensichtlich ist, wie man schießt und den Wind einberechnet......., ich bekomme Rückmeldungen, dass es einer Sau graust und dass ist für mich mehr wert, als irgendwelches Gelaber! Jeder der Soldaten der LLBrig 26, die in den letzten 4 1/2 Monaten Dienst in Afghanistan gemacht hat, ist zu mir gekommen, ich vermute mal , Sie wissen nicht, was ein Edelreservist ist! Die jungen Leute haben sich bei mir bedankt, weil ich Ihnen Tipps geben konnte, die keiner kannte! Solche linken Bazillen wie Sie, sind bei solchen Besprechungen relativ unerwünscht! Fragen Sie sich mal warum!
Ich behaupte jetzt ganz klar und öffentlich, dass Sie lügen, werter User! Sie sind weder ein Mitglied der IDF gewesen, noch werden Sie es sein, noch haben Sie überhaupt nicht im Geringsten eine Ahnung über die Strukturen einer Armee oder deren Vorgehensweise! Mit den Rückkehrern aus Afghanistan habe ich gesprochen und nicht Sie und ich kann Ihnen garantieren, dass die Jungs heilfroh waren, dass ein alter Recke ihnen erklärt hat, wie Gefechte verlaufen, wann ein Hinterhalt offensichtlich ist, wie man schießt und den Wind einberechnet......., ich bekomme Rückmeldungen, dass es einer Sau graust und dass ist für mich mehr wert, als irgendwelches Gelaber! Jeder der Soldaten der LLBrig 26, die in den letzten 4 1/2 Monaten Dienst in Afghanistan gemacht hat, ist zu mir gekommen, ich vermute mal , Sie wissen nicht, was ein Edelreservist ist! Die jungen Leute haben sich bei mir bedankt, weil ich Ihnen Tipps geben konnte, die keiner kannte! Solche linken Bazillen wie Sie, sind bei solchen Besprechungen relativ unerwünscht! Fragen Sie sich mal warum!
Tja, Münchhausen "skydive", um Deinen "Rat" wird sich jemand bemühen, da lachen ja sogar die schlachtbereiten Schweine in Tel Avivs Sauställen.
http://www.youtube.com/watch?v=bvBXZQdm5Qk&feature=related
Tja, Münchhausen "skydive", um Deinen "Rat" wird sich jemand bemühen, da lachen ja sogar die schlachtbereiten Schweine in Tel Avivs Sauställen.
http://www.youtube.com/watch?v=bvBXZQdm5Qk&feature=related
UM Ihren Rat bestimmt nicht!
Welche detaillierte Sachdarstellung? ?( Jetzt bin ich wirklich zum ersten Mal sprachlos....?(?(?(?(
Vielleicht kann ich Ihnen und Ihresgleichen DAMIT "auf die Sprünge helfen"?
„Geschmolzenes Blei“
Uri Avnery
KURZ NACH MITTERNACHT berichtete der arabisch sprechende Aljazeera-Sender über das, was gerade im Gazastreifen geschieht. Plötzlich wurde die Kamera zum dunklen Himmel gedreht. Er war pechschwarz. Man konnte nichts sehen, doch ein Geräusch hören: das Geräusch von Flugzeugen, ein erschreckendes, entsetzliches Dröhnen.
Es war unmöglich, nicht an die Zehntausende Kinder im Gazastreifen zu denken, die dieses Geräusch in diesem Augenblick auch hören und die vor Angst schaudern, vor Furcht gelähmt sind und auf das Fallen der Bomben warten.
„ISRAEL MUSS sich gegen die Raketen verteidigen, die unsere südlichen Städte terrorisieren,“ erklärten israelische Sprecher. „Die Palästinenser müssen auf das Töten unserer Kämpfer innerhalb des Gazastreifens reagieren,“ gaben Hamassprecher bekannt.
Was den Zusammenbruch der Feuerpause betrifft, so gab es nie eine wirkliche Feuerpause.
Das Wichtigste an der Feuerpause im Gazastreifen hätte die Öffnung der Grenzübergänge sein müssen. Ohne den ständigen Versorgungsfluss kann es im Gazastreifen kein Leben geben. Aber die Grenzübergänge waren - abgesehen von wenigen Stunden hin und wieder – nicht geöffnet. Die Blockade des Landes, vom Meer her und des Luftraumes gegenüber einer anderthalb Millionenbevölkerung ist ein Kriegsakt, genau so wie wenn Bomben fallen und Raketen abgefeuert werden. Sie lähmt das Leben im Gazastreifen: sie zerstört die Verdienstmöglichkeiten und bringt Hunderttausende an den Rand des Hungers; Krankenhäuser hören auf zu funktionieren; Strom und Wasserzufuhr sind unterbrochen.
Diejenigen, die die Schließung - egal unter welchem Vorwand – entschieden haben, wussten, dass es unter diesen Umständen keine wirkliche Feuerpause geben kann. ...
http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/Stimmen_Israel_juedische/Uri_Avnery/avnery_uri_geschmolzenes_blei_gaza_palaestina_isra el.htm
Frage an die penetranten Verteidiger israelischen UNRECHTS?
Noch mehr WAHRHEITEN gefällig?
„Geschmolzenes Blei“
Frage an die penetranten Verteidiger israelischen UNRECHTS?
Noch mehr WAHRHEITEN gefällig?
Diese IDF- und Mordverherrlicher, die sich in diesem Forum tummeln, sind bezahlte Schreiberlinge, die von der Materie keinerlei Ahnung haben. Münchausiaden allererster Ordnung, ohne Sinn und Inhalt.
Sie alle glauben wohl, weil sie in Israel nicht wohlgelitten waren - warum wohl nicht ? - hier ihre "Schuld" abtragen und sich bei den Juden einwamperln zu müssen. Aber aus der Etappe ist gut schreien, da spielt es auch keine Rolle, dass sie dem Kommissbrot des einfachen Soldaten lieber einen gut gewürzten Schweinsbraten mit "Knedl" und "Kraut" vorziehen.
„Geschmolzenes Blei“
Uri Avnery
...
Frage an die Gegenseite: Wißt Ihr eigentlich wem Ihr gerade einen Blow Job macht? Uri Averny ist in ungefähr der >Günter Grass, der nach ca. 70 <Jahren entdeckte, dass er für die NSDAP gearbeitet hatte. Kläglicher ungültiger Versuch! Ach noch ein Tipp, Sie sollten die Quelle angeben, sonst könte man noch den Verdacht äußern, dass Sie diesen Bullshit selber geschrieben hätten! Vor allem , wenn wir eine Quelle haben, um so schneller können wir Sie widerlegen
Auszug aus dem Brief des 95 jährigen
Dov Yeremiya:
„Als 95Jähriger Sabra, der seine Felder gepflügt, seine Bäume gepflanzt, ein Haus gebaut und Söhne, Enkel und Urgroßenkel aufgezogen und auch sein Blut in der Schlacht bei der Staatsgründung vergossen hat, erkläre ich,
- dass ich meinen Glauben an den Zionismus, der gescheitert ist, aufgebe,
- dass ich gegenüber dem jüdisch-faschistischen Staat und seinen wahnsinnigen Visionen nicht loyal sein werde,
- dass ich seine Nationalhymne nicht mehr singen werde,
- dass ich nur noch an den Gedenktagen für die Gefallenen beider Seiten in den Kriegen still stehen werde und
- dass ich mit einem gebrochenen Herzen auf Israel schaue, das Selbstmord begeht, und auf die drei Generationen meiner Nachkommen, die ich gezeugt und aufgezogen habe.“
Fortsetzung gefällig?
Oder reicht diese schlimmste aller denkbaren ANKLAGEN eines 95 jährigen UR-Israeli?
Frage an die Islamofaschistischen Arschküsser: Wißt Ihr eigentlich wem Ihr gerade einen Blow Job macht? Uri Averny ist in ungefähr der >Günter Grass, der nach ca. 70 <Jahren entdeckte, dass er für die NSDAP gearbeitet hatte. Kläglicher ungültiger Versuch! Ach noch ein Tipp, Sie sollten die Quelle angeben, sonst könte man noch den Verdacht äußern, dass Sie diesen Bullshit selber geschrieben hätten! Vor allem , wenn wir eine Quelle haben, um so schneller können wir Sie widerlegen
Du Schmock bist doch selbst ein Arschküsser, aber in Deinem Fall ist es wohl der des ExZuhälters Lieberman, der angeblich auch sehr dem männlichen Geschlecht zugetan ist und sicher dem von Dir ins Spiel gebrachten "blow job" nicht abgeneigt ist.
Auszug aus dem Brief des 95 jährigen
Dov Yeremiya:
„Als 95Jähriger Sabra, der seine Felder gepflügt, seine Bäume gepflanzt, ein Haus gebaut und Söhne, Enkel und Urgroßenkel aufgezogen und auch sein Blut in der Schlacht bei der Staatsgründung vergossen hat, erkläre ich,
- dass ich meinen Glauben an den Zionismus, der gescheitert ist, aufgebe,
- dass ich gegenüber dem jüdisch-faschistischen Staat und seinen wahnsinnigen Visionen nicht loyal sein werde,
- dass ich seine Nationalhymne nicht mehr singen werde,
- dass ich nur noch an den Gedenktagen für die Gefallenen beider Seiten in den Kriegen still stehen werde und
- dass ich mit einem gebrochenen Herzen auf Israel schaue, das Selbstmord begeht, und auf die drei Generationen meiner Nachkommen, die ich gezeugt und aufgezogen habe.“
Fortsetzung gefällig?
Oder reicht diese schlimmste aller denkbaren ANKLAGEN eines 95 jährigen UR-Israeli?
Die "Gesalbten" werden natürlich sofort nach der "Quelle" dieses Postings schreien, aber ich kann dem nur vollinhaltlich zustimmen. Eine Volk wie die Israeli, die die Menschenrechte biegen, wie es ihnen beliebt, die Frauen, Kinder und Greise wahllos im GAZA ermorden, ist degeneriert, nicht mehr in der Lage, aus der Fremdbestimmung zu kommen (sic USA) und wird auch daran zugrunde gehen. Abgehen werden sie keinem, aus einem Volk der Denker ist ein Haufen Mörder geworden.
Operation Cast Lead
im Parteibuch Lexikon, dem parteiischen Wiki mit wertenden Informationen in deutlicher Sprache! Dem parteiischen............mehr braucht man nicht zu lesen............Alright denn, lassen wir das erstmal ruhen. Vielleicht sagt Dir dieser Artikel von einem Juden besser zu. Sicherlich kennst Du den beruehmten Gilad Atzmon? Der also schrieb folgendes
Das Licht der Nationen
”Israel ist das Licht der Nationen”, heißt es in der Torah*. Wirklich, und nicht nur, weil die Torah es sagt. Israel steht an der Spitze von allen in vielerlei Beziehung. Nur als Beispiel: bei der Terrorisierung von zivilen Bevölkerungen und bei der Praktizierung von den verheerendsten und mörderischsten Praktiken gegenüber Alten, Frauen und Kindern. Skydive, glaubst Du der Atzmon uebertrteibt oder redet Unsinn?
Die Jerusalem Post hat gestern berichtet, daß der Vorsitzende des Militärkommittees der NATO, Admiral Giampaolo Di Paola, Israel zu Beginn der Woche besuchte, um ”die IDF*-Taktiken und Methoden (zu studieren), die die militärische Allianz in ihrem Krieg in Afghanistan anwenden kann”.[/B
Das lass Dir mal auf der Zunge zergehen, lieber skydive!
Ein hoher israelischer Offizier fügte hinzu: ”Heute hat die NATO nur eine Sache im Kopf und zwar, wie sie den Krieg in Afghanistan gewinnen kann … [B]Di Paola war sehr beeindruckt von der IDF, die eine üppige Informationsquelle bedeutet auf Grund ihrer operativen Erfahrungen.”
Ich würde sowohl dem israelischen Offizier als auch Admiral Di Paola raten, ihre Begeisterung etwas zu zügeln. Die IDF hat seit 1967 keinen einzigen Krieg mehr gewonnen. Ja, sie hat viele Zivilisten ermordet, viele Städte flach gemacht, Millionen verhungern lassen, sie hat jahrzehntelang täglich Kriegsverbrechen begangen, aber dennoch, einen Krieg hat sie nicht gewonnen. Die IDF kann also kaum die NATO lehren, wie sie den Krieg in Afghanistan gewinnen kann. Wenn die NATO-Generaele dumm genug sind, der IDF-Taktik zu folgen, so wie die israelischen Generaele, dann werden sie bald sehen, wie sich die Anklagen wegen Kriegsverbrechen gegen sie häufen werden. Sie werden vielleicht sogar das Glück haben, ihre Zellen mit ein paar Israelis zu teilen, wenn erst einmal Recht gesprochen wird.
Admiral Di Paola hat zwei Tage mit dem berüchtigten IDF-Generalstabschef Generalleutnant Gabi Ashkenazi verbracht, dem Mann, der im vergangenen Dezember die IDF nach Gaza geführt hat.
http://www.tlaxcala.es/pp.asp?lg=de&reference=9334
Ob jemals Recht gesprochen wird, das ist die grosse Frage.
Ich koennte hier enden, aber aus Erfahrung weiss ich, dass Links selten geoeffnet und gelesen werden.
Die Fortsetzung des Artikels folgt.
ErhardWittek
27.11.2009, 23:45
Und bei diesem User fragt sich inzwischen das gesamte Forum .....Welche Realitäten?
Deine Phantasie geht mit Dir durch. Du und Dein geiferndes kleines Häufchen von Mitzionazis repräsentieren mitnichten das ganze Forum.
In Wahrheit steht Ihr längst mit dem Rücken an der Wand. Der mit allerhärtester Brutalität geführte israelische Dauerkrieg gegen die Palästinenser bricht Euch eines Tages selber das Genick. Denn nicht nur der größere Teil der hier registrierten Foristen, sondern auch der weitaus größte Teil der Weltbevölkerung verabscheut, was Ihr treibt.
2. Fortsetzung von Gilad Atzmon's Artikel:
In dem jüdischen Staat war man begeistert von dem Besuch Admiral Di Paolas. Man betrachtete dies als eine weitere Versicherung von 'Business as usual'. Der Besuch des höchsten NATO-Offiziers war dort, um die Überzeugung zu verbreiten, daß sich niemand um den Goldstone-Bericht kümmere. ”Di Paolas Besuch ist wichtig”, sagt die Jerusalem Post, ”da er zu einer Zeit kommt, wo die IDF zunehmender Kritik unterworfen wird in Folge des Goldstone Berichts zur Operation Cast Lead...
”Bei ihrem Treffen diskutierten Di Paola und Ashkenazi Wege, um die israelischen-NATO-militärischen Verbindungen zu verbessern und auch den Plan, die israelische Kriegsflotte in Active Endeavor zu integrieren, eine NATO-Mission, die nach den 9/11 Angriffen eingerichtet wurde, wonach NATO-Schiffe das Mittelmeer patrouillieren, um illegalen Terror-Aktivitäten zu verhindern.”
Dies ist in der Tat ein wichtiger Schachzug für die Israelis. Gegenwärtig operiert die israelische Flotte im Mittelmeer wie eine Horde jiddischer Piraten, die in internationalen Gewässern Schiffe überfallen, kapern und rauben. Operieren sie erst einmal unter der NATO-Fahne, wären die Israelis in der Lage, im Namen des 'Westens' jedes Schiff auf hoher See zu terrorisieren. Für den jüdischen Staat wäre das ein großer Schritt vorwärts. Bisher haben die Israelis Greueltaten im Namen des jüdischen Volkes begangen. Aber operieren sie unter der NATO-Fahne, dann sind die Israelis in der Lage, ihre Piraterei im Namen 'Europas' durchzuführen.
Solch ein Zug ist ein weiterer Beweis für den geistigen und ideologischen Übergang innerhalb des Zionismus vom ”gelobten Land” zum ”gelobten Planeten”.
http://www.tlaxcala.es/pp.asp?lg=de&reference=9334Nur gut, dass diese kundigen Bemerkungen von einem anstaendigen Juden kommen und nicht von mir oder sonst einem Foristen. Wir waeren unseres Lebens nicht mehr sicher!
ErhardWittek
27.11.2009, 23:49
Dass Widder 58 jeden meldet, der nicht seiner Meinung ist, ist ein offenes Geheimnis!
Ist das wieder so ein Schuß ins Blaue? Ich könnte mir eher vorstellen, daß Du nebst Deiner Truppe ständig den Finger am Meldeknopf hast.
Ihr macht alle einen mächtig nervösen Eindruck.
ErhardWittek
28.11.2009, 00:05
2. Fortsetzung von Gilad Atzmon's Artikel:Nur gut, dass diese kundigen Bemerkungen von einem anstaendigen Juden kommen und nicht von mir oder sonst einem Foristen. Wir waeren unseres Lebens nicht mehr sicher!
Für diese anständigen Juden bin ich auch mehr als dankbar. Denn infolge der inzwischen strafbewehrten PolCor-Religion sind sie die einzigen, die auf die drohende Gefahr durch Israel und seine weltweit operierenden Agenten hinweisen können. Jeder nichtjüdische Kritiker hat heutzutage bereits zumindest mit dem Verlust seiner bürgerlichen Existenz zu rechnen, wenn nicht sogar mit dem seiner Freiheit oder seines Lebens.
Das Bestreben Israels, Mitglied der Nato und gar der EU werden zu wollen, sehe ich mit allergrößter Besorgnis. Sollte dieses Ansinnen in die Tat umgesetzt werden, - und die Israelis müssen nicht darum bitten, sondern sie beschließen einen solchen Beitritt einfach - ist der Untergang Europas definitiv besiegelt. Denn ich glaube nicht, daß die Völker dieser Erde kampflos zusehen, von einer US-EU-israelitischen Weltregierung unterjocht zu werden.
3. und letzte Fortsetzung von Gilad Atzmons Aeusserungen:
Während die Israelis verzweifelt die NATO-Legitimität brauchen, ist die NATO weitaus bescheidener. Alles, was sie braucht, ist Wissen und Taktik. Aus irgendeinem Grund besteht sie darauf, von den Israelis zu lernen, wie man einer zivilen Bevölkerung Qualen zufügt. Das heißt mehr Qualen, als man ohnehin schon zufügt.
”NATO-Verteidigungsoffiziere sagten, daß Di Paola diese Treffen mit der IDF benutzte, um neue Technologien kennenzulernen, die im Krieg in Afghanistan verwendet werden können.” Die Jerusalem Post berichtet, daß Israel ”weltführend (sei) bei der Entwicklung von spezialisierten Panzerungen zum Schutz gegen improvisierte Explosivsätze (IEDs), gewöhnlich Straßenbomben (Unkonventionelle Sprengvorrichtung) genannt.”
Das ist tatsächlich der Fall. Israelische Generäle haben vor langer Zeit gemerkt, daß ihre wertvollen jungen Männer es vorziehen, sich in ihren Panzern zu verstecken, statt den 'Feind', d.h. die Zivilbevölkerung, Kinder, Alte und Frauen direkt anzugreifen.
Aber das ist noch nicht alles. Di Paola war auch interessiert an ”den israelischen Fähigkeiten und Methoden zur Nachrichtengewinnung, die von der IDF benutzt werden, wenn sie in bevölkerten Stadtzentren operiert”.
Di Paola merkte an, daß ”die NATO und die IDF ähnlichen Bedrohungen gegenüberständen – die NATO in Afghanistan und Israel in seinem Krieg gegen die Hamas und die Hisbollah”.
Ich würde dem Admiral Di Paola vorschlagen, sofort aufmerksam den Goldstone-Bericht zu lesen, damit er seine eigenen persönlichen Konsequenzen begreift, sobald er anfängt, die ”israelischen Taktiken” umzusetzen.
Wenn Admiral Di Paola seiner Armee dienen will, sollte er wirklich Israel besuchen, er sollte auch jeden Kriegsverbrecher im Militär und der Politik treffen, damit er genau weiß, was er NICHT zu tun hat.
NATOs Chancen, den Krieg in Afghanistan zu gewinnen, sind nicht begrenzt, sie sind vielmehr erschöpft. Sie kann nur verlieren. Einige Militäranalytiker und Veteranen meinen, daß sie bereits verloren hat.
Die NATO hat hinreichend Blutbäder über das afghanische Volk gebracht, ohne irgendeines der militärischen oder politischen Ziele zu erreichen.
In Anbetracht, daß Israel 2006 im Libanon von der kleinen paramilitärischen Hisbollah schwer erniedrigt wurde und auch nicht seine militärischen Ziele in der Operation Cast Lead bei seinem Genozidkrieg gegen die Hamas erreichen konnte, gibt es nichts, was die NATO von den Israelis lernen könnte.
Sollte die NATO fortfahren, zusätzliche IDF-Taktiken einzuführen, würde sie damit nur eine dramatische Verringerung der Sicherheit in ganz Europa und den USA erreichen.
Wenn uns Frieden am Herzen liegt, und wenn wir ihn bewahren wollen, dann können wir nur eins tun: uns so weit wie möglich von jeder geistigen, ideologischen, politischen und militärischen Beziehung zum Zionismus, Israel und seinen Lobbies fernzuhalten.
Wenn 'Israel' wirklich ein ”Licht für alle Nationen” ist, dann sollte uns doch jemand mal erklären, warum seine Aussichten auf Frieden immer geringer und finsterer werden.
Meine Antwort ist sehr einfach. Israel kann leicht als ”Licht für alle Nationen” gesehen werden, so lange man von Israel lernt, was man nicht tun soll. Das ist in der Tat die Botschaft, die uns von den großen humanistischen Propheten Jesus und Marx überliefert wurde. Liebe deinen Nächsten, lebt zusammen, erhebt euch über das Stammesdenken in das Reich des Universums.
Und das ist genau das, was die Israelis nicht begreifen können.
Aus irgendeinem Grund lieben sie sich selbst beinahe so sehr, wie sie ihre Nachbarn hassen.
Wenn Admiral Di Paola die Herzen und Köpfe des afghanischen Volkes gewinnen will (statt einen 'Krieg zu gewinnen'), sollte er erst einmal lieben lernen. Das ist etwas, was er nicht in Jerusalem oder Tel Aviv lernen wird. Eher in Gaza, Ramallah und Nablus.
*"Ich, der HERR, ich habe dich in Gerechtigkeit gerufen und ergreife dich bei der Hand. Und ich behüte dich und mache dich zum Bund des Volkes, zum Licht der Nationen." (Jes.42,6) http://www.tlaxcala.es/pp.asp?lg=de&reference=9334
----------------------------------------------------------------
Das mit den "jiddischen Piraten" erinnert mich an Cynthia McKinney, eine amerikanische Friedensaktivistin, die mit ihrem Schiff voller Hilfsmittel fuer die Palaestinenser von den Israelis gerammt und gekapert wurde, und das im Internationalen Wasser!!
Ich glaube, der Gilad kennt seine israelischen Brueder besser als sonst wer. Ihm kann man nicht vorwerfen, ein alter Greis zu sein!!!
Für diese anständigen Juden bin ich auch mehr als dankbar. Denn infolge der inzwischen strafbewehrten PolCor-Religion sind sie die einzigen, die auf die drohende Gefahr durch Israel und seine weltweit operierenden Agenten hinweisen können. Jeder nichtjüdische Kritiker hat heutzutage bereits zumindest mit dem Verlust seiner bürgerlichen Existenz zu rechnen, wenn nicht sogar mit dem seiner Freiheit oder seines Lebens.
Das Bestreben Israels, Mitglied der Nato und gar der EU werden zu wollen, sehe ich mit allergrößter Besorgnis. Sollte dieses Ansinnen in die Tat umgesetzt werden, - und die Israelis müssen nicht darum bitten, sondern sie beschließen einen solchen Beitritt einfach - ist der Untergang Europas definitiv besiegelt. Denn ich glaube nicht, daß die Völker dieser Erde kampflos zusehen, von einer US-EU-israelitischen Weltregierung unterjocht zu werden.Hallo, Erhard;
ja, man hoert immer oefters von Juden, die mit dem Zionismus nichts am Hut haben wollen. Benjamin Freedman hat uns schon vor fast 50 Jahren ueber die Gefahren des Zionismus gewarnt. Wenn Du seine Rede lesen moechtest, googel einfach "Benjamin Freedmann". Seine Reden und Schriften sind im gehorsamen Deutschland verboten!! Das sagt Dir bereits einiges.
ErhardWittek
28.11.2009, 01:39
Hallo, Erhard;
ja, man hoert immer oefters von Juden, die mit dem Zionismus nichts am Hut haben wollen. Benjamin Freedman hat uns schon vor fast 50 Jahren ueber die Gefahren des Zionismus gewarnt. Wenn Du seine Rede lesen moechtest, googel einfach "Benjamin Freedmann". Seine Reden und Schriften sind im gehorsamen Deutschland verboten!! Das sagt Dir bereits einiges.
Danke für den Hinweis.
Ich weiß, daß die Antizionisten unter den Juden zahlreich, aber leider (noch) nicht einflußreich genug sind, um dem zerstörerischen Treiben Israels wirksam entgegenzutreten. Wir sollten daher diese Leute unterstützen, wo wir nur können.
Danke für den Hinweis.
Ich weiß, daß die Antizionisten unter den Juden zahlreich, aber leider (noch) nicht einflußreich genug sind, um dem zerstörerischen Treiben Israels wirksam entgegenzutreten. Wir sollten daher diese Leute unterstützen, wo wir nur können.Zum Beispiel Felicia Langer? Es gab Proteste und Skandale wegen ihrer Ehrung mit dem Bundestverdienstkreuz I. Klasse.
Der Vizepräsident des Zentralrats der Juden, Dieter Graumann, erklärte in einem Interview, Deutschland habe damit jemanden ausgezeichnet, der professionell, chronisch und obsessiv die Dämonisierung Israels betreibe.
http://de.wikipedia.org/wiki/Felicia_Langer
Sieh, das ist was ich an Euch Juden und Judenliebhaber hier im Forum hasse... Ihr beleidigt Eure Diskussionspartner hauptsaechlich nur. Und das ist nun mal kein Argument... das ist dumme Hilflosigkeit oder Unwilligkeit, ueberhaupt konstruktiv an einer Diskussion teilzunehmen. Also, Slight, take the hint and shut up!
Völliger Blödsinn. Widderchen hat zu Genüge beleidigt und wurde auch deswegen verwarnt. Er hat jedem der nicht seiner Meinung war, eine Psychose unterstellt (Dieses Wort hat er wohl gerade neu gelernt) und das inflationär und völlig Sinnfrei.
Wenn aber ein User in JEDEM Israel/Judenstrang den immer gleichen Käse ablässt nichts aber auch gar nichts positives an den Juden zulässt, dann darf man das getrost als Neurose bezeichnen. Dass du auf seiner Seite stehst sieht man ja am Inhalt deiner Beiträge, deshalb kann man diesen Beitrag getrost in den Papierkorb verschieben, da unbrauchbar. Aber Netter versuch und bitte unterlass es künftig meine Bewertungen vollzumüllen mit Schrott, sonst gibt es eine 3 tägige Pause. Danke.
War wohl nix, wie immer *abwink*
Völliger Blödsinn. Widderchen hat zu Genüge beleidigt und wurde auch deswegen verwarnt. Er hat jedem der nicht seiner Meinung war, eine Psychose unterstellt (Dieses Wort hat er wohl gerade neu gelernt) und das inflationär und völlig Sinnfrei.
Wenn aber ein User in JEDEM Israel/Judenstrang den immer gleichen Käse ablässt nichts aber auch gar nichts positives an den Juden zulässt, dann darf man das getrost als Neurose bezeichnen. Dass du auf seiner Seite stehst sieht man ja am Inhalt deiner Beiträge, deshalb kann man diesen Beitrag getrost in den Papierkorb verschieben, da unbrauchbar. Aber Netter versuch und bitte unterlass es künftig meine Bewertungen vollzumüllen mit Schrott, sonst gibt es eine 3 tägige Pause. Danke.
Widder ist die absolut hohlste Birne im ganzen Forum, der müllt sogar die Postfächer anderer User zu, indem er sich selbst lobt; macht ja sonst keiner! Aber ich bin dank´bar für solche leichten Gegner! Denn die wirklichen Gegner haben längst aufgegeben. Richtige Maßnahme! Weil Sie wissen, wann sie verloren haben.....Widder hat extreme Wahrnehmungsstörungen! Dass Araber in der IDF DIenst machen, hat ihm so richtig die Beine weggehauen! C-Dur ist eigentlich gar keine Antwort wert!
Widder ist die absolut hohlste Birne im ganzen Forum, der müllt sogar die Postfächer anderer User zu, indem er sich selbst lobt; macht ja sonst keiner! Aber ich bin dank´bar für solche leichten Gegner! Denn die wirklichen Gegner haben längst aufgegeben. Richtige Maßnahme! Weil Sie wissen, wann sie verloren haben.....Widder hat extreme Wahrnehmungsstörungen! Dass Araber in der IDF DIenst machen, hat ihm so richtig die Beine weggehauen! C-Dur ist eigentlich gar keine Antwort wert!
Stimmt er beweihräuchert sich selbst dort als der grosse Kämpfer :lach:Der Spinner will wohl der nächste Josef Malta werden, allerdings war Malta einiges intelligenter aber gleich irre wie Widder. Aber man muss bisschen Nachsichtig sein, er ist schon ein sehr alter Mann, der hat wohl nicht viel mehr im Leben als das hier.
Stimmt er beweihräuchert sich selbst dort als der grosse Kämpfer :lach:Der Spinner will wohl der nächste Josef Malta werden, allerdings war Malta einiges intelligenter aber gleich irre wie Widder. Aber man muss bisschen Nachsichtig sein, er ist schon ein sehr alter Mann, der hat wohl nicht viel mehr im Leben als das hier.
Es ist schon schlimm! Erst setzt er mich auf Ignore und dann läßt er sich die Beiträge von mir von anderen Usern vorsetzen! Was ist das denn? Das sind Verhaltensmaßnahmen aus dem Sandkasten nach dem Motto:"Mit dem spiele ich jetzt nicht mehr! EInes ist ganz offensichtlich! An einer ernsthaften Diskussion ist er nicht interessiert! Seine Kommentare:"Jüdische Kampfpresse! Alles Lügen! Gezielte Fehlinformation! Schwätzer! Und noch einiges mehr! Mit einem solchen Verhalten würgt man eine DIskussion ab! Könnte ihm dass mal eine seiner Hofschranzen vorsichtig beibringen? Für mich am allerschlimmsten sind die Beiträge, in denen er an einem Tag noch die Presse verunglimpft hat, die ein anderer User anführt und die er selbst dann als "seriöse Quelle " angibt! Dass ist verdammt unprofessionell und dass weiß der User auch!
Danke für den Hinweis.
Ich weiß, daß die Antizionisten unter den Juden zahlreich, aber leider (noch) nicht einflußreich genug sind, um dem zerstörerischen Treiben Israels wirksam entgegenzutreten. Wir sollten daher diese Leute unterstützen, wo wir nur können.
Es ist ja durchaus lustig zu lesen, wie sich Nazionisten hier im Forum in Szene setzen wollen und das mit unbrauchbaren Mitteln. Kaum der Rechtschreibung mächtig und offensichtlich von geringer Bildung, schreiben sie täglich die gleiche Suada. Ihre Verherrlichung der Mörderbanden in der IDF sind ja sowas von lächerlich, aber das fällt ihnen in der Hitze ihrer verquerten Gedankenwelt garnicht mehr auf.
Sie tun der Sache Israels einen durchaus schlechten Dienst, man kommt schön langsam zur Überzeugung, dass da in Israel so manches schief läuft und ein Großteil der Bevölkerung meschugge sein muss.
Zionazi, Du bist schon gar kein Gegner, Du bist ein Etappenschläfer, der für die IDF untauglich war, man konnte Dich ja nicht einmal als "Pfeifendeckel" und Schuhputzer verwenden. Ich vergönne Dir die paar Euro, die man Dir für den täglichen Einsatz in diversen Foren gibt, dafür musst Du nicht mehr betteln und uns um Almosen anschnorren.
Shalom
Es ist ja durchaus lustig zu lesen, wie sich Nazionisten hier im Forum in Szene setzen wollen und das mit unbrauchbaren Mitteln. Kaum der Rechtschreibung mächtig und offensichtlich von geringer Bildung, schreiben sie täglich die gleiche Suada. Ihre Verherrlichung der Mörderbanden in der IDF sind ja sowas von lächerlich, aber das fällt ihnen in der Hitze ihrer verquerten Gedankenwelt garnicht mehr auf.
Sie tun der Sache Israels einen durchaus schlechten Dienst, man kommt schön langsam zur Überzeugung, dass da in Israel so manches schief läuft und ein Großteil der Bevölkerung meschugge sein muss.
Glückwunsch! Sie haben sich gerade aus der Argumentationskette verabschiedet! Wer die Rechtschreibung anderer bemängelt, ist am Ende, der bittet um den Gnadenschuss, um Erlösung! Ihr Bildungsstand wurde ja bereits offensichtlich! Hauptschule ohne Abschluss, dass muss man, glaube ich, nicht mehr erwähnen! Und wenn Sie es noch tausend Mal gebetsmühlenartig wiederholen wird es dadurch nicht richtig! Wer die Verteidiger Israel als die Schädlinge Israels bezeichnet, ist auch der Meinung, dass Adolf Hitler für die Juden nur das Beste wollte, es aber keiner verstanden hat. So langsam wird Ihr Israel-Hass peinlich!
Glückwunsch! Sie haben sich gerade aus der Argumentationskette verabschiedet! Wer die Rechtschreibung anderer bemängelt, ist am Ende, der bittet um den Gnadenschuss, um Erlösung! Ihr Bildungsstand wurde ja bereits offensichtlich! Hauptschule ohne Abschluss, dass muss man, glaube ich, nicht mehr erwähnen! Und wenn Sie es noch tausend Mal gebetsmühlenartig wiederholen wird es dadurch nicht richtig! Wer die Verteidiger Israel als die Schädlinge Israels bezeichnet, ist auch der Meinung, dass Adolf Hitler für die Juden nur das Beste wollte, es aber keiner verstanden hat. So langsam wird Ihr Israel-Hass peinlich!
Tja, der Zionazi hat wieder einmal nichts verstanden ............... aber beim "Gnadenschuss" kennt er sich aus, offenbar zuviele Mordvideos der IDF aus dem Gaza angesehen .......... oder ?:)):))
Tja, der Zionazi hat wieder einmal nichts verstanden ............... aber beim "Gnadenschuss" kennt er sich aus, offenbar zuviele Mordvideos der IDF aus dem Gaza angesehen .......... oder ?:)):))Zionazis existieren nur in deinem Wahn!Aber dafür gibt echte Nazis aber nicht in Israel!
Zionazis existieren nur in deinem Wahn!Aber dafür gibt echte Nazis aber nicht in Israel!
Und wo bleiben die Beweise für Deine Behauptung ? Aber ich will Dir Nichtwisser gerne auf die Sprünge helfen .............
http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=1240
Jugendliche Neo-Nazis in Israel
Ein Medienbericht hat am Wochenende für einen Schock in Israel gesorgt: die Polizei hat eine Gruppe von acht Neo-Nazis aus Petach Tikva festgenommen. Offenbar handelt es sich um jüdische Jugendliche, die aus Familien der ehemaligen Sowjetunion stammen...
Die israelischen Medien veröffentlichten Videos, auf denen eine Gruppe von acht Männern zwischen 16 und 21 Jahren zu sehen ist. Sie machen den Hitler- Gruß und verprügeln ein Opfer in der U-Bahn. Die Polizei hatte die Jugendlichen bereits vor einem Monat festgenommen, doch erst jetzt wurde der Fall öffentlich.
Die Jugendlichen tragen Tätowierungen mit Nazi-Symbolen wie etwa die 88, die ein Symbol für Adolf Hitler ist, weil der 8. Buchstabe des Alphabets das H ist. Die Mitglieder der Gruppe feierten den Geburtstag von Hitler und bedrohten ausländische Arbeiter, Punker, orthodoxe Juden, Homosexuelle und Drogenabhängige.
"Es fällt schwer zu glauben, dass es in Israel Sympathisanten der Nazi- Ideologie geben kann, aber es ist eine Tatsache", sagte der Bürgermeister von Petach Tikva, Revital Almog, der Polizei. Premierminister Ehud Olmert sagte laut einem Bericht der BBC: "Ich bin sicher, dass es niemanden in Israel gibt, der diesen Szenen gleichgültig gegenüber steht, die zeigen, dass auch wir als Gesellschaft bei der Erziehung dieser Jugendlichen versagt haben." Arieh O’Sullivan, Sprecher der "Anti-Defamation League", die sich gegen Antisemitismus einsetzt, sagte: "Die tragische Ironie liegt darin, dass (die Jugendlichen) selbst der Vernichtung der Nazis zum Opfer gefallen wären, die sie nachahmen wollen."
Das Bestreben Israels, Mitglied der Nato und gar der EU werden zu wollen, sehe ich mit allergrößter Besorgnis. Sollte dieses Ansinnen in die Tat umgesetzt werden, - und die Israelis müssen nicht darum bitten, sondern sie beschließen einen solchen Beitritt einfach - ist der Untergang Europas definitiv besiegelt. Denn ich glaube nicht, daß die Völker dieser Erde kampflos zusehen, von einer US-EU-israelitischen Weltregierung unterjocht zu werden.
Schon vor Jahren habe ich bei spon gegen diese Schnapsidee, ausgewiesene Kriegstreiber in NATO und EU aufzunehmen, Stellung bezogen! (Damals kam man mit einem solchen posting bei diesem, inzwischen zum Zentralorgan des Zentralrates d.J.i.D. degenerierten Wochenblatt noch durch!) Und musste dafür heftige Prügel einstecken von den allzu vielen Beauftragten des israelischen Propagandaapparates, die sich permanent in deutschen Foren -und inzwischen auch an der Spitze deutscher Medien!- herumtreiben!
Inzwischen "wackelt der Schwanz mit dem Hund" d.h. werden die USA, egal wie der Präsident gerade heist und wo er herkommt, eindeutig von Zionisten regiert bzw. gesteuert; die Wallstreet sowieso, aber auch die US-Zentralregierung, der Senat und besonders das Repräsentantenhaus!
ABER, vielleicht ist ja gerade diese Macht-Konstellation Voraussetzung dafür, dass das von echten Zionisten bekanntlich seit Jahrhunderten herbei gesehnte "Jüngste Gericht" endlich Realität wird?
Kein Zweifel, das 21. Jahrhundert hält gewaltige MAcht-Verschiebungen in petto! Und sogar ein alter Mann wie ich wird davon noch etwas mitbekommen, DENN bekanntlich geht jeder Krug nur solange zum Brunnen bis er bricht!
Schon vor Jahren habe ich bei spon gegen diese Schnapsidee, ausgewiesene Kriegstreiber in NATO und EU aufzunehmen, Stellung bezogen! (Damals kam man mit einem solchen posting bei diesem, inzwischen zum Zentralorgan des Zentralrates d.J.i.D. degenerierten Wochenblatt noch durch!) Und musste dafür heftige Prügel einstecken von den allzu vielen Beauftragten des israelischen Propagandaapparates, die sich permanent in deutschen Foren -und inzwischen auch an der Spitze deutscher Medien!- herumtreiben!
Inzwischen "wackelt der Schwanz mit dem Hund" d.h. werden die USA, egal wie der Präsident gerade heist und wo er herkommt, eindeutig von Zionisten regiert bzw. gesteuert; die Wallstreet sowieso, aber auch die US-Zentralregierung, der Senat und besonders das Repräsentantenhaus!
ABER, vielleicht ist ja gerade diese Macht-Konstellation Voraussetzung dafür, dass das von echten Zionisten bekanntlich seit Jahrhunderten herbei gesehnte "Jüngste Gericht" endlich Realität wird?
Kein Zweifel, das 21. Jahrhundert hält gewaltige MAcht-Verschiebungen in petto! Und sogar ein alter Mann wie ich wird davon noch etwas mitbekommen, DENN bekanntlich geht jeder Krug nur solange zum Brunnen bis er bricht!
Welche Kriegstreiber der wohl meint??(?(?(
Wenn ich Deine Drohung im letzten Satz nicht vollkommen missverstehe, dann bist Du in diesem Forum der "amtliche" zionistische Aufpasser und Propagandist, der jeden Quatsch und auch jede Beleidigung ungestraft absondern darf, aber andere Foristen bedrohen und davon abhalten kann, ihre freie Meinung zu äussern!
DAS ist m.E. eine DROHUNG, die von den Mods, sollten sie noch frei in ihren Entscheidungen sein, durch eine wenigstens 3-tägige Sperre sanktioniert werden müsste!
Falls nichts dergleichen geschieht, dann weiss jedenfalls ich, wer inzwischen auch hier "die Hosen an", d.h. die Entscheidungsgewalt hat - ebenso wie inzwischen in allzu vielen anderen deutsch-sprachigen Foren!
Wenn ich Deine Drohung im letzten Satz nicht vollkommen missverstehe, dann bist Du in diesem Forum der "amtliche" zionistische Aufpasser und Propagandist, der jeden Quatsch und auch jede Beleidigung ungestraft absondern darf, aber andere Foristen bedrohen und davon abhalten kann, ihre freie Meinung zu äussern!
DAS ist m.E. eine DROHUNG, die von den Mods, sollten sie noch frei in ihren Entscheidungen sein, durch eine wenigstens 3-tägige Sperre sanktioniert werden müsste!
Falls nichts dergleichen geschieht, dann weiss jedenfalls ich, wer inzwischen auch hier "die Hosen an", d.h. die Entscheidungsgewalt hat - ebenso wie inzwischen in allzu vielen anderen deutsch-sprachigen Foren!
Es ist leider üblich geworden, dass sich in vielen Foren NaZionisten eingenistet haben und glauben, auch dort sofort das Kommando übernehmen zu dürfen. Sie werden zwar von vielen Forenbetreibern verjagt wie die ......... na eh schon wissen .... aber die Hetzkampagne, gesteuert offenbar in Österreich von der IKG, in Deutschland vom Zentralrat d.J. ........hat System. Es ist ständig die gleiche Suada, offenbar unter dem Motto ...... steter Tropfen höhlt den Stein.
Sie verherrlichen die Morde der IDF im GAZA, bejubeln die feigen Erschiessungen von Alten, Frauen, Kinder und dünken sich als "Gesalbte".
Aber ich sehe voraus, dass Israel und damit der Judenstaat in der heutigen Konstellation spätestens in 10 Jahren Geschichte sein wird. Die USA wird sich die dauernden monetären Zuwendungen nicht mehr leisten wollen, Euro wird hoffentlich auch bald den Geldhahn zudrehen und die Araber erstarken. Man sieht ja, wie schnell sich Israeli in die Hose pinkeln, wenn aus dem Iran Säbelgerassel kommt .......... ein unbedachter Angriff der Israeli und das Land der Verheissung, der Hetzer und Kriegstreiber ist Geschichte.
Es ist leider üblich geworden, dass sich in vielen Foren NaZionisten eingenistet haben und glauben, auch dort sofort das Kommando übernehmen zu dürfen. Sie werden zwar von vielen Forenbetreibern verjagt wie die ......... na eh schon wissen .... aber die Hetzkampagne, gesteuert offenbar in Österreich von der IKG, in Deutschland vom Zentralrat d.J. ........hat System. Es ist ständig die gleiche Suada, offenbar unter dem Motto ...... steter Tropfen höhlt den Stein.
Sie verherrlichen die Morde der IDF im GAZA, bejubeln die feigen Erschiessungen von Alten, Frauen, Kinder und dünken sich als "Gesalbte".
Aber ich sehe voraus, dass Israel und damit der Judenstaat in der heutigen Konstellation spätestens in 10 Jahren Geschichte sein wird. Die USA wird sich die dauernden monetären Zuwendungen nicht mehr leisten wollen, Euro wird hoffentlich auch bald den Geldhahn zudrehen und die Araber erstarken. Man sieht ja, wie schnell sich Israeli in die Hose pinkeln, wenn aus dem Iran Säbelgerassel kommt .......... ein unbedachter Angriff der Israeli und das Land der Verheissung, der Hetzer und Kriegstreiber ist Geschichte.
Der Iran ist der am leichtesten zu besiegende Gegner, denn die Iranische Armee ist ein Sauhaufen allererster Güte! Sie zeigen immer wieder, dass Sie überhaupt keine Ahnung haben! Niemand verherrlicht irgendetwas ! Nichts wird gesteuert, bei solchen Aussagen muss ich vermuten, dass Sie ihren Verstand, so denn Sie jeh einen hatten , wahrscheinlich versoffen haben. Europa wird niemals die >Araber erstarken lassen und vor allem nicht den "Irren von Teheran"Iran wird niemals in die Nähe der Atombombe gelangen, denn das werden die hervorragend geschulten Piloten der IDF zu verhindern wissen......Sollte ein Konflikt entstehen, ist der Schuldige ganz leicht auszumachen. Derjenige, der seit 2005 damit droht Israel von der Landkarte zu fegen!
Der Iran ist der am leichtesten zu besiegende Gegner, denn die Iranische Armee ist ein Sauhaufen allererster Güte! Sie zeigen immer wieder, dass Sie überhaupt keine Ahnung haben! Niemand verherrlicht irgendetwas ! Nichts wird gesteuert, bei solchen Aussagen muss ich vermuten, dass Sie ihren Verstand, so denn Sie jeh einen hatten , wahrscheinlich versoffen haben. Europa wird niemals die >Araber erstarken lassen und vor allem nicht den "Irren von Teheran"Iran wird niemals in die Nähe der Atombombe gelangen, denn das werden die hervorragend geschulten Piloten der IDF zu verhindern wissen......Sollte ein Konflikt entstehen, ist der Schuldige ganz leicht auszumachen. Derjenige, der seit 2005 damit droht Israel von der Landkarte zu fegen!
Eigentlich sehe ich es als Gnade an, wenn ich einem geistig Unbedarften a la "skydive" überhaupt noch antworte. Freund des Schweinebratens, Du hast überhaupt ein Bildungsniveau, wie es offenbar in Israel Usus ist, so mit einem IQ von 25,2 ...... also Plastiksackerlniveau.
Und genau solchen "Bildungsbürgern" kann man Mordtaten a la Gaza befehlen, die gleich Marionetten am Gängelband der LiebermanNetanjahu-Gang hängen, unfähig selbst Entscheidungen zu treffen bzw. sich Gedanken zu machen, ob das eigene Tun nicht doch ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist. Der Iran wird euch hinwegfegen, den Sandhaufen Israel ausradieren .......... leider wird es auch viele Unschuldige treffen, aber mitgegangen ist gleich mitgefangen.
Und wenn Du in Deiner Einfalt schon den "Irren von Teheran" ansprichst ......... was ist dann mit dem vorbestraften ExZuhälter Lieberman ? In keinem zivilisierten Land könnte so ein Gauner ein Regierungsamt bekleiden, in Israel ist das aber alltäglich.
Eigentlich sehe ich es als Gnade an, wenn ich einem geistig Unbedarften a la "skydive" überhaupt noch antworte. Freund des Schweinebratens, Du hast überhaupt ein Bildungsniveau, wie es offenbar in Israel Usus ist, so mit einem IQ von 25,2 ...... also Plastiksackerlniveau.
Und genau solchen "Bildungsbürgern" kann man Mordtaten a la Gaza befehlen, die gleich Marionetten am Gängelband der LiebermanNetanjahu-Gang hängen, unfähig selbst Entscheidungen zu treffen bzw. sich Gedanken zu machen, ob das eigene Tun nicht doch ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist. Der Iran wird euch hinwegfegen, den Sandhaufen Israel ausradieren .......... leider wird es auch viele Unschuldige treffen, aber mitgegangen ist gleich mitgefangen.
Und wenn Du in Deiner Einfalt schon den "Irren von Teheran" ansprichst ......... was ist dann mit dem vorbestraften ExZuhälter Lieberman ? In keinem zivilisierten Land könnte so ein Gauner ein Regierungsamt bekleiden, in Israel ist das aber alltäglich.
Also mit IHnen einen Zusammenhang von Intelligenz herzustellen, ist in ungefähr so als erwarte man von einer Amöbe den Nobelpreis für Physik!Mörder sind die Dödel von der Hamas! Wenn der Iran das könnte, hätte er das schon längst versucht, aber auf Grund der bereits ausgesprochenen Drohungen wäre sofort der Dritte Weltkrieg im Gange und dass hätte die Welt diesem Irren zu verdanken. DIe ANgst vor Israel hält ihn davon ab, denn seine Kampfflugzeuge sind 40 Jahr alt und mehr und stammen mehrheitlich aus Russland. Diese "Truppe" weiß noch nicht einmal was "Angriff im Verbund" heißt, respektive können die sich ohne fremde Hilfe noch nicht mal die Schuhe binden. Israel wird sich darauf beschränken, die Atomanlagen zu zerstören, dass nennt sich "Praventivschlag" und ist im Falle einer Bedrohung durchaus legitim, aber woher sollen Sie dass denn wissen. Sollten lieber dankbar sein, für die kostenlose Nachhilfe!
BRDDR_geschaedigter
28.11.2009, 16:40
Es gibt keine Bedrohung vom Irren, der Iran kann wegen dem Embargo nicht einmal Öl raffinieren. Das will jedoch China ändern, da wird noch einiges passieren.
Es gibt keine Bedrohung vom Irren, der Iran kann wegen dem Embargo nicht einmal Öl raffinieren. Das will jedoch China ändern, da wird noch einiges passieren.
Basteln sie weiter, wird der Spielzeugladen terminiert!"
Seit 2005 und die Drohungen gehen weiter!
Terror gegen kurdische Gemeinschaft zeigt Grausamkeit des iranischen Regimes
Drohung des Iran gegen Israel muss ernst genommen werdenhttp://www.gfbv.de/img/symbolsep.gifhttp://www.gfbv.de/img/symbols/drucken.gif (http://javascript<b></b>:print_window('pressemit', 333))http://www.gfbv.de/img/symbols/vergroessern.gif (http://www.gfbv.de/pressemit.php?id=333&stayInsideTree=1#)http://www.gfbv.de/img/symbols/verkleinern.gif (http://www.gfbv.de/pressemit.php?id=333&stayInsideTree=1#)
Göttingen, 26. Oktober 2005
In einer Rede auf einer Konferenz mit dem Titel "Die Welt ohne Zionismus" in Teheran hat der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad einem Bericht der Nachrichtenagentur afp vom heutigen Mittwoch zufolge öffentlich gefordert, "Israel von der Landkarte zu löschen". Dazu erklärt der Generalsekretär der Gesellschaft für bedrohte Völker (GfbV), Tilman Zülch:
"Die internationale Öffentlichkeit muss die Ankündigung des iranischen Präsidenten Ahmadinedschad, Israel auszulöschen, sehr ernst nehmen. Mit dem Aufbau seiner Atomindustrie wird der Iran die Mittel für einen Schlag gegen Israel in die Hand bekommen. Gleichzeitig beobachten wir einen zunehmenden Terror gegen die sieben bis zehn Millionen Angehörige zählende kurdische Gemeinschaft, der die Grausamkeit des Regimes vor Augen führt: Bereits in den frühen 80er Jahren wurden 60.000 Kurden von Sicherheitskräften des Regimes im Iran vernichtet. Sie hatten sich für Demokratie und Autonomie erhoben.
Seit Mitte dieses Jahres verfolgt das Mullah-Regime zunehmend kurdische Bürgerrechtler. In den letzten Wochen wurden 21 Kurden niedergeschossen, hunderte wurden verletzt oder als politische Gefangene eingesperrt. Ihnen drohen Folter und drakonische Strafen von lebenslanger Haft bis zur Todesstrafe. Der Gesellschaft für bedrohte Völker (GfbV) liegt eine Liste mit 31 Namen von kurdischen politischen Gefangenen vor, die von so genannten islamischen Revolutionsgerichten zum Tode, zu lebenslanger Haft oder zu über 20 Jahren Gefängnis verurteilt worden sind. Manche von ihnen sind bereits seit Jahren eingesperrt. Erst am 3. September wurde der 38 Jahre alte Kurde Ismail Mohammadi hingerichtet, weil er sich früher in der kurdischen Komala-Partei engagiert hatte. Die GfbV hatte sich zwei Jahre lang für seine Begnadigung eingesetzt."
Widder58
28.11.2009, 17:57
Skydive: Der Iran ist der am leichtesten zu besiegende Gegner, denn die Iranische Armee ist ein Sauhaufen allererster Güte! Sie zeigen immer wieder, dass Sie überhaupt keine Ahnung haben!
Dein zweiter Satz bezieht sich auf Deinen ersten Satz... seh ich das richtig... anders kann man diese grobe Fehleinschätzung nicht deuten - es sei denn als "Pfeifen im Walde". Tatsächlich aber habt Ihr die Hosen gestrichen voll - das hat ja Dayan in den letzten Postings bestätigt. Wäre es so, wie es behauptet wird, wäre eine Iranhysterie ja völlig überflüssig. Sich einreden, die Iraner wären "der leichtest zu besiegende Gegner" , sich aber pausenlos wegen dem Iran ins Hemd machen- das paßt nicht zusammen.
Skydive: Der Iran ist der am leichtesten zu besiegende Gegner, denn die Iranische Armee ist ein Sauhaufen allererster Güte! Sie zeigen immer wieder, dass Sie überhaupt keine Ahnung haben!
Dein zweiter Satz bezieht sich auf Deinen ersten Satz... seh ich das richtig... anders kann man diese grobe Fehleinschätzung nicht deuten - es sei denn als "Pfeifen im Walde". Tatsächlich aber habt Ihr die Hosen gestrichen voll - das hat ja Dayan in den letzten Postings bestätigt. Wäre es so, wie es behauptet wird, wäre eine Iranhysterie ja völlig überflüssig. Sich einreden, die Iraner wären "der leichtest zu besiegende Gegner" , sich aber pausenlos wegen dem Iran ins Hemd machen- das paßt nicht zusammen.
Das sind deine Wünsche, allerdings hat der Iran keine Chance, sollte Israel den Iran angreifen, die hätte nichts mehr zu melden. Ob dir das passt oder nicht. Ich sehe jetzt schon dein Geheule wenn Iran platt gemacht wird.
Gaza sechs Monate nach der Zerstoerung durch die glorreiche IDF:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/07/fotobericht-der-24-stunden-in-gaza.html
:) Die Israeli sind ja nur stark, wenn es darum geht, im GAZA Frauen und Kinder durch rauschgiftgeschwängerte IDFler massakrieren zu lassen, die Mordlust dieser "Jugend" ist angezüchtet, sie gleicht dem Kindersoldatentum in Afrika.
Gegen den Iran würden sich die IDFler die nächste Niederlage holen, das Heer ist schwer durchsetzt von Alkoholismus, Fatalismus und Homosexualität. Also alles Gradmesser einer Nichteinsatzbereitschaft eines "stehenden Heeres".
Aber es werden sich auch in Israel Kräfte durchsetzen, die den Mörderbrigaden eines Lieberman Einhalt gebieten wollen, die das Ende des Staates Israel voraussehen und angeblich schon die Reisekoffer gepackt haben, um so schnell wie möglich in die USA bzw. nach Europa abzudampfen.
Der übriggebliebene Rest kann ruhig Krieg führen, es wird keinen Nachschub geben und so wird sich die Causa auf kurz oder lang erledigen. Aber die Irani meinen ....... es wird keine Gefangenen geben, der Kopf soll vom Rumpf getrennt den Vögeln zum Frasse vorgeworfen werden ........ na, bei diesem Szenario werden sich die Feiglinge in der IDF weiter anschei......n, wie sie es eben lernten.
borisbaran
28.11.2009, 18:47
:) Die Israeli sind ja nur stark, wenn es darum geht, im GAZA Frauen und Kinder durch rauschgiftgeschwängerte IDFler massakrieren zu lassen, die Mordlust dieser "Jugend" ist angezüchtet, sie gleicht dem Kindersoldatentum in Afrika.
Gegen den Iran würden sich die IDFler die nächste Niederlage holen, das Heer ist schwer durchsetzt von Alkoholismus, Fatalismus und Homosexualität. Also alles Gradmesser einer Nichteinsatzbereitschaft eines "stehenden Heeres".
Aber es werden sich auch in Israel Kräfte durchsetzen, die den Mörderbrigaden eines Lieberman Einhalt gebieten wollen, die das Ende des Staates Israel voraussehen und angeblich schon die Reisekoffer gepackt haben, um so schnell wie möglich in die USA bzw. nach Europa abzudampfen.
Der übriggebliebene Rest kann ruhig Krieg führen, es wird keinen Nachschub geben und so wird sich die Causa auf kurz oder lang erledigen. Aber die Irani meinen ....... es wird keine Gefangenen geben, der Kopf soll vom Rumpf getrennt den Vögeln zum Frasse vorgeworfen werden ........ na, bei diesem Szenario werden sich die Feiglinge in der IDF weiter anschei......n, wie sie es eben lernten.
Du lügst woeder mal, indem du behauptest, dass die IDF extra Zivillisten töten würde
Du wiederholst die Behauptung, in der IDF gäbe überdurchschnittlich viel Alkoholismus und Drogenmißbrauch.
Deine Träume von der Vernichtung Israel kannst dir ganz tioef hinschieben, wo die Sonne nicht hinscheint.
Du lügst woeder mal, indem du behauptest, dass die IDF extra Zivillisten töten würde
Du wiederholst die Behauptung, in der IDF gäbe überdurchschnittlich viel Alkoholismus und Drogenmißbrauch.
Deine Träume von der Vernichtung Israel kannst dir ganz tioef hinschieben, wo die Sonne nicht hinscheint.
Spare Dir Dein Geseiere oder bringe stichhaltige Beweise. Deine homosexuellen, kiffenden, zugedröhnten IDFler kannst Dir ruhig behalten ............. wir brauchen solche Figuren nicht !
Ein Volk, dass sich einen Zuhälter Lieberman leistet, ist auch fähig, Unschuldige zu morden.
borisbaran
28.11.2009, 18:55
Spare Dir Dein Geseiere oder bringe stichhaltige Beweise. Deine homosexuellen, kiffenden, zugedröhnten IDFler kannst Dir ruhig behalten ............. wir brauchen solche Figuren nicht !
Ein Volk, dass sich einen Zuhälter Lieberman leistet, ist auch fähig, Unschuldige zu morden.
Bringe Beweise, dass die IDF ein überdurchschnittliches Problem mit Alkohol und anderen Drogen hat...
Das sind deine Wünsche, allerdings hat der Iran keine Chance, sollte Israel den Iran angreifen, die hätte nichts mehr zu melden. Ob dir das passt oder nicht. Ich sehe jetzt schon dein Geheule wenn Iran platt gemacht wird.
Da ist Wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens . Das sage ich als Freund Israels. Es dürfte möglich sein lokal die Iranischen Atomanlagen zu zerstören, allerdings den Iran zu besetzen und zu beherrschen ,würde die Kräfte Israels übersteigen . Siehe dazu die Versuche des Westens im Irak und in Afghanistan.
borisbaran
28.11.2009, 19:01
Da ist Wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens . Das sage ich als Freund Israels. Es dürfte möglich sein lokal die Iranischen Atomanlagen zu zerstören, allerdings den Iran zu besetzen und zu beherrschen ,würde die Kräfte Israels überschreiten . Siehe dazu die Versuche des Westens im Irak und in Afghanistan.
Keiner hat Bock, den Iran zu besetzen, wozu ode wie auch?! Die USA haben gerade die Hände voll und Israel hat nciht die Ressourcen dazu. Begrenzte Miltärschläge.
Widder58
28.11.2009, 19:01
Du hast recht. Die IDF töten nicht extra Zivilisten, sie töten einfach Zivilisten, wo sie im Weg stehen und mit Kurzstreckenraketen oder Phosphor. Hinterher kann man immernoch behaupen es waren Schutzschilde, Polizisten oder Hamaskämpfer - Oberbegriff "Terroristen".
Alle paar Jahre gibt es "Auffrischungs-Selbstverteidigungskriege", damits den Soldaten nicht langweilig wird. Außerdem muss man ja auch mal die neuen Waffensysteme ausprobieren.
Schließlich wird jedes Bier schal, wenn es zu lange steht. Zwischendurch kann man dann mal ein paar Pinienwälder plattmachen oder Palästinenser vertreiben.
Keiner hat Bock, den Iran zu besetzen, wozu ode wie auch?! Die USA haben gerade die Hände voll und Israel hat nciht die Ressourcen dazu. Begrenzte Miltärschläge.
Genauso sehe ich es . Es reicht die Atomanlagen zu zerstören . Ein nicht ganz einfaches Unterfangen von Israel aus ,aber ich traue Isreal zu einen solchen Schlag erfolgreich zu führen.
Widder58
28.11.2009, 19:06
Wenn Ihr mit dem Echo leben könnt.... mir tun dabei die unschuldigen Juden leid, die sich von Braunzionisten in einen Krieg ziehen lassen müssen. Auch da wird wieder die Zivilbevölkerung leiden während die IDF-Sandkastenstrategen in Ihren Bunkern hocken.
Du hast recht. Die IDF töten nicht extra Zivilisten, sie töten einfach Zivilisten, wo sie im Weg stehen und mit Kurzstreckenraketen oder Phosphor. Hinterher kann man immernoch behaupen es waren Schutzschilde, Polizisten oder Hamaskämpfer - Oberbegriff "Terroristen".
Alle paar Jahre gibt es "Auffrischungs-Selbstverteidigungskriege", damits den Soldaten nicht langweilig wird. Außerdem muss man ja auch mal die neuen Waffensysteme ausprobieren.
Schließlich wird jedes Bier schal, wenn es zu lange steht. Zwischendurch kann man dann mal ein paar Pinienwälder plattmachen oder Palästinenser vertreiben.
schlicht Blödsinn ,wie du zu sagen pflegst
Widder58
28.11.2009, 19:10
Genauso sehe ich es . Es reicht die Atomanlagen zu zerstören . Ein nicht ganz einfaches Unterfangen von Israel aus ,aber ich traue Isreal zu einen solchen Schlag erfolgreich zu führen.
Die Atomanlagen sind nicht in Gänze zu zerstören, begrenzte Schläge gibt es nicht. Es gibt nur einen unkontrollierbaren, eskalirenden Krieg, ausgelöst durch ein israelisches Kriegsverbrechen- nämlich einen Angriff auf einen souveränen Staat.
Deine naiven Hoffnungen werden die Welt nicht vor einem Desaster ökonomischer und ökologischen katastrophaler Folgen schützen. Nur Idioten beginnen Kriege, die sie nicht beenden können.
Widder58
28.11.2009, 19:11
schlicht Blödsinn ,wie du zu sagen pflegst
Seit wann ist die Realität Blödsinn?
Die Atomanlagen sind nicht in Gänze zu zerstören, begrenzte Schläge gibt es nicht. Es gibt nur einen unkontrollierbaren, eskalirenden Krieg, ausgelöst durch ein israelisches Kriegsverbrechen- nämlich einen Angriff auf einen souveränen Staat.
Deine naiven Hoffnungen werden die Welt nicht vor einem Desaster ökonomischer und ökologischen katastrophaler Folgen schützen. Nur Idioten beginnen Kriege, die sie nicht beenden können.
Die Isrealis wären Idioten ,wenn sie abwarten würden ,bis der Irre in Teheran eine Atombombe fertig bastelt ,um diese auch einzusetzen. Wer das Angriffsziel eines solchen Erstschlages wäre hat Achmadinedschad schon verkündet.
Widder58
28.11.2009, 19:18
Die Isrealis wären Idioten ,wenn sie abwarten würden ,bis der Irre in Teheran eine Atombombe fertig bastelt ,um diese auch einzusetzen. Wer das Angriffsziel eines solchen Erstschlages wäre hat Achmadinedschad schon verkündet.
Klingt wie aus der Bildzeitung abgeschrieben- also ohne jeden realen Hintergrund, eben Iranhysterie.
Klingt wie aus der Bildzeitung abgeschrieben- also ohne jeden realen Hintergrund, eben Iranhysterie.
Deine "Argumente" werden immer dünner.
Widder58
28.11.2009, 19:30
Deine "Argumente" werden immer dünner.
Was Du da von Dir gibtst ist doch reine hysterische Spekulation- wie gesagt, ohne jeden realen Hintergrund- zumal mit Unterstellungen gewürzt. Ahmadinedschad hat NICHTS in dieser Richtung gesagt. Was soll sowas.
Was Du da von Dir gibtst ist doch reine hysterische Spekulation- wie gesagt, ohne jeden realen Hintergrund- zumal mit Unterstellungen gewürzt. Ahmadinedschad hat NICHTS in dieser Richtung gesagt. Was soll sowas.
soviel dazu
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,381752,00.html
borisbaran
28.11.2009, 19:42
[***]
Also hast du keine Belege für überdurchschnittliche Alkohol- und Drogenprobleme in der IDF?! Danke, dass du hast dich eben bei haltlosn Verleumdungen erwischen lassen.
Wenn Ihr mit dem Echo leben könnt.... mir tun dabei die unschuldigen Juden leid, die sich von Braunzionisten in einen Krieg ziehen lassen müssen. Auch da wird wieder die Zivilbevölkerung leiden während die IDF-Sandkastenstrategen in Ihren Bunkern hocken.
Welches Echo?
soviel dazu
Wird Hasilein mal widder als Fälschung bezeichnen! Er ist einfach ein schlechter Verlierer! Wie kann man so dermaßen die AUgen vor der Wahrheit verschließen? Alle , die den Irren von Teheran als dass bezeichnen, was er ist, sind Lügner! Die schreiben die Berichte doch nicht, um diesen Vollhorst zu ärgern!
Also hast du keine Belege für überdurchschnittliche Alkohol- und Drogenprobleme in der IDF?! Danke, dass du hast dich eben bei haltlosn Verleumdungen erwischen lassen.
Welches Echo?
Das ist ein Quasseler allererster Güte! KOmmt dann immer mit Schulbildung! Ist klar, wenn man keine eigene hat! Eben , welches Echo? Sage Dir genau wie es ablaufen wird, Bob! DIe Kampfflugzeuge machen zuerst den Atombaukasten platt und danach die Infrastruktur des Militärs, die Start und Landebahnen der Jets werden mit Kratern übersäht sein, dass ist eine Sache von ein paar Stunden, danach wischt sich der Bekloppte die Augen und sagt:"Allah hat uns verlassen" Widder wird danach einen Fackelzug veranstalten mit "Nieder mit Israel" Rufen. Vermute mal , dass genug Dumpfbeutel von der Linken und Rechten Fraktion mit dabeisein werden!
Schließlich wird jedes Bier schal, wenn es zu lange steht. Zwischendurch kann man dann mal ein paar Pinienwälder plattmachen oder Palästinenser vertreiben.Nicht "extra" meinst Du? Mir scheint, Du koenntest Dich irren, lieber Widder.
Schau Dir mal diese Bilder an... ich sehe viele Kinder, Frauen und Maenner.... alles Zivilisten. Ein einziges grausames Blutbad.
http://pakalert.wordpress.com/2009/01/06/gaza-horror-large-photo-gallery-of-gaza-massacre-by-israel/
Und jetzt sollen die Palaestinenser auch noch Buecklinge vor den Israelis machen, damit sie sich gnaediglich zu Friedensgespraechen herunterlassen!!! germane
Nicht "extra" meinst Du? Mir scheint, Du koenntest Dich irren, lieber Widder.
Schau Dir mal diese Bilder an... ich sehe viele Kinder, Frauen und Maenner.... alles Zivilisten. Ein einziges grausames Blutbad.
http://pakalert.wordpress.com/2009/01/06/gaza-horror-large-photo-gallery-of-gaza-massacre-by-israel/
Und jetzt sollen die Palaestinenser auch noch Buecklinge vor den Israelis machen, damit sie sich gnaediglich zu Friedensgespraechen herunterlassen!!! germane
Und nun stell doch mal bitte einige Fotos der Opfer der Terroranschläge der Araber ein.
Genau! Billige Mossad PR
Genau! Billige Mossad PR
Du scheinst ja jetzt endlich mal wieder ein Vorbild gefunden zu haben. :D
Ich fasse mal kurz zusammen: Schwätzer.Jemand der als geachtet gilt, ist also laut einem Trottel ein Schwätzer, wie behindert.
Und nun stell doch mal bitte einige Fotos der Opfer der Terroranschläge der Araber ein.
Wäre ich auch dafür, aber hier ist Einseitigkeit der Hexenmeister! Wie soll man solche Leute ernst nehmen? Ich habe drei Auslandseinsätze hinter mir, es gibt noch viel schlimmere Sachen! Im Krieg gibt es Opfer, auch zivile. Dass war so, dass ist so und dass wird immer so bleiben. In jedem Krieg gibt es auf beiden Seiten Verbrechen, dass war so, dass ist so und dass wird auch so bleiben! Daran werden diese Flachpfeifen nichts ändern, wenn Sie einseitig Israel verurteilen und die Krisengebiete in dem Rest der Welt ausschalten! Diese Leute sind ganz miserable Schauspieler, denen geht es nicht wirklich um die Palis, denen gehen die Palis am Arsch vorbei, die möchten nur ihren Hass auf Israel ein Sprachrohr geben und freien Lauf lassen. Wer dass nicht erkennt , hat den Schuss nicht gehört! For fuck´s sake! Jerkoff!
Nicht "extra" meinst Du? Mir scheint, Du koenntest Dich irren, lieber Widder.
http://www.florianklenk.com/2006/08/der_rat_der_falschen_wachter.php
Wäre ich auch dafür, aber hier ist Einseitigkeit der Hexenmeister! Wie soll man solche Leute ernst nehmen? Ich habe drei Auslandseinsätze hinter mir, es gibt noch viel schlimmere Sachen! Im Krieg gibt es Opfer, auch zivile. Dass war so, dass ist so und dass wird immer so bleiben. In jedem Krieg gibt es auf beiden Seiten Verbrechen, dass war so, dass ist so und dass wird auch so bleiben! Daran werden diese Flachpfeifen nichts ändern, wenn Sie einseitig Israel verurteilen und die Krisengebiete in dem Rest der Welt ausschalten! Diese Leute sind ganz miserable Schauspieler, denen geht es nicht wirklich um die Palis, denen gehen die Palis am Arsch vorbei, die möchten nur ihren Hass auf Israel ein Sprachrohr geben und freien Lauf lassen. Wer dass nicht erkennt , hat den Schuss nicht gehört! For fuck´s sake! Jerkoff!
Richtig ,die Palästina Araber sind nur Marionetten. Warum haben nicht andere Arabische Länder diese sogenannten Flüchtlinge bei sich aufgenommen? Ganz einfach ,weil diese sie als billige Bauern im Schachspiel gegen die verhassten Juden brauchen.
Richtig ,die Palästina Araber sind nur Marionetten. Warum haben nicht andere Arabische Länder diese sogenannten Flüchtlinge bei sich aufgenommen? Ganz einfach ,weil diese sie als billige Bauern im Schachspiel gegen die verhassten Juden brauchen.
Word!
Vor allem sollen sie mal die Schuld an die richtige Adresse weitergeben, die Hamas! Nämlich die haben bis zu 10 Raketen in einer Stunde Richtung Israel abgefeuert , immer in Richtung von Zivilgebieten! Israel hat acht Jahre lang diesen Terror erduldet! Dass es dann den Palis gewaltig auf die Zähne gegeben hat, ist für mich absolut nachvollziehbar! Und Israel hat immer gewarnt, hat die Leute angerufen, dass sie ihre Häuser verlassen sollen. Das haben die Engländer nicht gemacht, als sie Deutschland bombardiert haben.
Ganz genau, mein Freund! Überall stoßen die Palis nämlich auf Ablehnung...
http://www.florianklenk.com/2006/08/der_rat_der_falschen_wachter.php
Du bist Gold wert, mein junger Freund!
Und nun stell doch mal bitte einige Fotos der Opfer der Terroranschläge der Araber ein.Wusste nicht, dass es welche gibt, aber lass Du Dich, bitte, nicht abhalten und stelle welche ein fuer uns.
http://www.florianklenk.com/2006/08/der_rat_der_falschen_wachter.phpGlaubst Du etwa im Ernst, dass Du mit dem Florian Klenk die Bilder aus Palaestina discreditieren kannst? Armer Junge!
Glaubst Du etwa im Ernst, dass Du mit dem Florian Klenk die Bilder aus Palaestina discreditieren kannst? Armer Junge!
Nicht armer Junge , guter Junge! Ist Ihnen nicht aufgefallen, dass alle Bilder "inszeniert aussehen" ? Schauen Sie mal auf mein Profil und dann werden Sie lesen, was ich noch mache, áußer, dass ich Opfer von Gewalttaten betreue! Natürlich nur, wenn ich Lust habe, denn ich bin schon Rentner!
Das ist ein Quasseler allererster Güte! KOmmt dann immer mit Schulbildung! Ist klar, wenn man keine eigene hat! Eben , welches Echo? Sage Dir genau wie es ablaufen wird, Bob! DIe Kampfflugzeuge machen zuerst den Atombaukasten platt und danach die Infrastruktur des Militärs, die Start und Landebahnen der Jets werden mit Kratern übersäht sein, dass ist eine Sache von ein paar Stunden, danach wischt sich der Bekloppte die Augen und sagt:"Allah hat uns verlassen" Widder wird danach einen Fackelzug veranstalten mit "Nieder mit Israel" Rufen. Vermute mal , dass genug Dumpfbeutel von der Linken und Rechten Fraktion mit dabeisein werden!
Die IDF-Mörder werden nicht einmal in die Nähe der iran. Atomanlagen fliegen, weil sie schon vorher im eigenen Urin und Kot sitzen, diese mordgeilen Hasenfüsse.
Vielleicht sollte man ihnen ein paar gekochte Sauschädel zur Stärkung schicken, denn die heutigen Piloten sind durchwegs Feiglinge, die man besser in der Etappe einsetzen sollte.
Israel könnte diese Luftangriffe nur unter einem AWACS-Schirm der USA durchführen und genau das wird nicht passieren.
Also, betreibt weiter eure geistige Onanie und lebt eure verquerte Sexualität aus ........... määäääääääähhhhhhhh !
borisbaran
28.11.2009, 22:44
[***Gepöbel gelöscht***]Israel könnte diese Luftangriffe nur unter einem AWACS-Schirm der USA durchführen und genau das wird nicht passieren.[***Gepöbel gelöscht***]
Du hast die Bombardierung des Osirak-Reaktor vergessen. Hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Osirak#Israelischer_Luftangriff), hier (http://en.wikipedia.org/wiki/Osirak) und hier (http://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Opera) gucken
Du hast die Bombardierung des Osirak-Reaktor vergessen. Hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Osirak#Israelischer_Luftangriff), hier (http://en.wikipedia.org/wiki/Osirak) und hier (http://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Opera) gucken
Was willst Du damit aussagen ? Die IDF ist seit dem GAZA-Morden zu einer devastierenden Bande verkommen, gewissenlose Anführer und drogenabhängige Befehlsempfänger .......... mit diesen Figuren ist ein Angriff auf den Iran nicht durchführbar, die kaken sich ja schon voll, bevor sie noch das Triebwerk zünden.
Seid froh, dass die Araber noch nicht die militärische Kraft haben, einen offenen Schlagabtausch zu wagen, aber er wird kommen und Israel hinwegfegen. Leider wird es viele Unschuldige treffen ....... die LiebermanNetanjahus allerdings sind sicher schon vorher ausgeflogen, samt gestohlenem Volksvermögen.
Mensch BOB, klasse! Genauso wird es dem Iran ergehen. Die Taktik mit dem Zusammenfliegen und arabisch sprechen, dass ist schon einmalig in der Geschichte. Ich sag´s ja! Das wird ein paar Stunden in Anspruch nehmen, dann kommt wieder die übliche Verurteilung durch die UNO und dann geht man zur Tagesordnung über und das iranische Militär reibt sich verwundert die Augen!
Die IDF-Mörder werden nicht einmal in die Nähe der iran. Atomanlagen fliegen, weil sie schon vorher im eigenen Urin und Kot sitzen, diese mordgeilen Hasenfüsse.
Vielleicht sollte man ihnen ein paar gekochte Sauschädel zur Stärkung schicken, denn die heutigen Piloten sind durchwegs Feiglinge, die man besser in der Etappe einsetzen sollte.
Israel könnte diese Luftangriffe nur unter einem AWACS-Schirm der USA durchführen und genau das wird nicht passieren.
Also, betreibt weiter eure geistige Onanie und lebt eure verquerte Sexualität aus ........... määäääääääähhhhhhhh !
Irgendwie machen Sie gerade den Eindruck, als hätten Sie sich vor lauter Frust den Arsch vollgesoffen.......................
Maschiach
28.11.2009, 23:06
Warum sind die Bilder toter Kinder für die Hamas so wichtig?
Die Palästinenser betreiben seit Jahren einen Propaganda-Krieg der Opfer-Bilder. Ihr teuflisches Kalkül: Fotos toter Kinder setzen jede Regierung ins moralische Unrecht, lassen die Tausende Hamas-Raketen vergessen, die seit Jahren auf israelische Siedlungen niederprasseln.
Foto: AP, Reuters
Die Propaganda der Palästinenser habe in den ersten Kriegstagen Ende 2008 „unverhältnismäßig viele Aufnahmen verletzter Kleinkinder gezeigt“, schreibt der „Tagesspiegel“, „obwohl es sich bei fast allen Toten und Verletzten um uniformierte Hamas-Kämpfer und Polizisten handelte.“
In der arabischen Welt machen solche Bilder Spendengelder für die Hamas locker, besonders aus dem Iran. Denn: „Ohne die Millionenzahlungen aus dem Iran“, meint die „Welt“, könne „das Netzwerk der Hamas längst nicht mehr existieren“.
Die Israelis spielen nicht mit Bildern ihrer Toten. Deswegen gibt es so wenig darüber in den Medien zu sehen. Vielleicht, die Idee kam mir während des Libanon-Feldzuges, sollte damit Schluss sein. Hier ein paar Beispiele, ich hoffe ihr seid zufrieden, mit dem Ergebnis des arabischen Terrors gegen Zivilisten.
http://www.theisraelproject.org/atf/cf/%7B84DC5887-741E-4056-8D91-A389164BC94E%7D/ASHK11.JPG
(Above the shoe of an Israeli child victim of last week’s Hamas attack.)
http://www.theisraelproject.org/atf/cf/%7B84DC5887-741E-4056-8D91-A389164BC94E%7D/ASHK8.JPG
http://www.theisraelproject.org/atf/cf/%7B84DC5887-741E-4056-8D91-A389164BC94E%7D/ASHK18.JPG
Photos of two of the 87 victims of last week’s rocket attack by Hamas, and the roof of the shopping center. Few major American newspapers mentioned the attack, even though President Bush was in Israel at the time.)
http://4.bp.blogspot.com/_pS7sKjlzwFg/RmPcRsFszJI/AAAAAAAAAi8/j82cMizjgK8/s400/whatthemuzisdid.jpg
http://www.onefamilyfund.org/Portals/0/dead%20sea/Victims_Debris.jpg
http://www.onefamilyfund.org/Portals/0/WWH_Pics/Bus2_bus.jpg
http://www.onefamilyfund.org/Portals/0/dead%20sea/Man_Victim_close.jpg
http://boston.mfa.gov.il/mfm/Data/151582.JPG
Israeli victims in Ashkelon on Dec. 29. (Credit: Edi Israel)
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://cache4.asset-cache.net/xc/57357564.jpg%3Fv%3D1%26c%3DIWSAsset%26k%3D2%26d%3D 17A4AD9FDB9CF19390335F8FA9CA92A608B4CA8F4B5734E274 97451F39BA9143&imgrefurl=http://www.life.com/image/57357564&usg=__Y_sp8fnlbqx9jDg3CPK4gwlIUtw=&h=403&w=594&sz=37&hl=de&start=94&um=1&itbs=1&tbnid=jU3ho1oGF40gdM:&tbnh=92&tbnw=135&prev=/images%3Fq%3Disraeli%2Bvictims%26ndsp%3D21%26hl%3D de%26sa%3DN%26start%3D84%26um%3D1
Nuts and bolts are packed into Arab suicide/homicidal explosive charges
so as to murder and maim as many Jews as possible.
http://www.masada2000.org/nut-bolt.jpg
Die Israelis spielen nicht mit Bildern ihrer Toten. Deswegen gibt es so wenig darüber in den Medien zu sehen. Vielleicht, die Idee kam mir während des Libanon-Feldzuges, sollte damit Schluss sein. Hier ein paar Beispiele, ich hoffe ihr seid zufrieden, mit dem Ergebnis des arabischen Terrors gegen Zivilisten.
http://www.theisraelproject.org/atf/cf/%7B84DC5887-741E-4056-8D91-A389164BC94E%7D/ASHK11.JPG
http://www.theisraelproject.org/atf/cf/%7B84DC5887-741E-4056-8D91-A389164BC94E%7D/ASHK8.JPG
http://www.theisraelproject.org/atf/cf/%7B84DC5887-741E-4056-8D91-A389164BC94E%7D/ASHK18.JPG
Photos of two of the 87 victims of last week’s rocket attack by Hamas, and the roof of the shopping center. Few major American newspapers mentioned the attack, even though President Bush was in Israel at the time.)
http://4.bp.blogspot.com/_pS7sKjlzwFg/RmPcRsFszJI/AAAAAAAAAi8/j82cMizjgK8/s400/whatthemuzisdid.jpg
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://cache4.asset-cache.net/xc/57357564.jpg%3Fv%3D1%26c%3DIWSAsset%26k%3D2%26d%3D 17A4AD9FDB9CF19390335F8FA9CA92A608B4CA8F4B5734E274 97451F39BA9143&imgrefurl=http://www.life.com/image/57357564&usg=__Y_sp8fnlbqx9jDg3CPK4gwlIUtw=&h=403&w=594&sz=37&hl=de&start=94&um=1&itbs=1&tbnid=jU3ho1oGF40gdM:&tbnh=92&tbnw=135&prev=/images%3Fq%3Disraeli%2Bvictims%26ndsp%3D21%26hl%3D de%26sa%3DN%26start%3D84%26um%3D1
Eben , mein Freund! Wir rufen nicht vorher die Presse an und präsentieren dann tote Kinder! Wir ertragen die andauernden Raketenangriffe, da hält sich die UN-Menschenrechtskommission äußerst bedeckt, füttern die Palis mit durch! Ich habe mit Palästinensern gesprochen, die froh sind, dass Israel existiert, dadurch können die Kinder studieren, die Mädchen sich schminken, nur um mal ein paar Banalitäten aufzuzählen! Mit der Hamas ist dass nicht zu machen. Nicht nur dass der Holocaust aus den Geschichtsbüchern gestrichen wird, die Mädels sollen einheitliche islamische Kleidung anziehen! Wann wird die Welt endlich mal wach und beendet diesen islamischen Schwachsinn eines pädophilen Raubritters?
Maschiach
28.11.2009, 23:18
Eben , mein Freund! Wir rufen nicht vorher die Presse an und präsentieren dann tote Kinder! Wir ertragen die andauernden Raketenangriffe, da hält sich die UN-Menschenrechtskommission äußerst bedeckt, füttern die Palis mit durch! Ich habe mit Palästinensern gesprochen, die froh sind, dass Israel existiert, dadurch können die Kinder studieren, die Mädchen sich schminken, nur um mal ein paar Banalitäten aufzuzählen! Mit der Hamas ist dass nicht zu machen. Nicht nur dass der Holocaust aus den Geschichtsbüchern gestrichen wird, die Mädels sollen einheitliche islamische Kleidung anziehen! Wann wird die Welt endlich mal wach und beendet diesen islamischen Schwachsinn eines pädophilen Raubritters?
Wenn der Krieg in die deutschen Städte kommt.
Wenn der Krieg in die deutschen Städte kommt.
Dass befürchte ich auch! Dann würde ich gerne ......Du weißt schon ! Na, ja sein Gesicht sehen ! :cool2: Gott sei es gedankt, dass mein Onkel mein Haus in Schuss hält! Klein ,aber mein! Für meine Frau und mich reicht es allemal! Genau wie die Flat in Calgary/Canada! Beide haben über 100 Quadratmeter! Das Haus hat den geilsten Partyraum im Keller! Wenn ich zu Besuch bin, versacken wir immer darin! Aber er füllt immer auf, was wir weggesoffen haben!
Hätten Sie sich in Ihrer Ausbildung als Soldat ihrer blaublütig gepuderten Opferhofschranzin, nicht nur mit dem Söldnerhandwerk zur Unterwerfung medial vorbeackerter Überfälle u. Angriffskriege auf unschuldige militärisch unterlegene Länder (wie schon seit Jahrhunderten üblich durch ihr Hofschranzenreich) beschäftigt, sondern ihre per Hofschranzensilber verblendete Nase in Geschichtsbücher gesteckt, wüßten Sie, daß der Einsatz der IDF (Das "D" darin ist eh der blanke Hohn) gegen ein unterdrücktes und gemessen an den Miliärausgaben Israels, hilflos ausgeliefertes Volk, nicht nur ein Versagen der Politik Israesels, sondern ein durch die Medien verlogen interpretiertes Scheintheater ist, um den Massen der Welt Honig ums Maul zu schmieren!
Für mich sind Sie, mit Verlaub, ein feiges Miststück, daß sich in seiner blutbeschmierten Uniform, feige hinter einem hochgerüsteten Militärapparat, flankiert durch Propaganda- und Lügenmedien, versteckt, und sich anmaßt, Dinge zu beurteilen, welche es Ihnen in Ihrer Postition als Söldner eines imperialistischen Systems, gar nicht erlaubt, ernsthaft, auch nur ansatzweise kritisch, mit der Materie umgehen zu können!
Verpissen Sie sich in Ihren verlausten Fuckingham-palace und lecken Sie weiter die Schühchen Ihrer Oberhofschranzenherrin und reichsten Frau dieses Planten und helfen beim Vermehren ihrer Talerchen!
Bravo!
Maschiach
28.11.2009, 23:34
So schlimm wirds nicht kommen, es sind die DEUTSCHEN! Die werden schnell verstehen, was zu tun ist. Die Kofferbomber haben es ja schon vorgemacht, wären sie erfolgreich, dann...
So schlimm wirds nicht kommen, es sind die DEUTSCHEN! Die werden schnell verstehen, was zu tun ist. Die Kofferbomber haben es ja schon vorgemacht, wären sie erfolgreich, dann...
Denke ich auch! Meine Frau möchte auch in Frankreich bleiben, obwohl das Muselproblem nicht weniger aktuell ist! Wem geben die Franzosen eigentlich die Schuld an dem ZUstrom ? Auch den Deutschen und auch den Juden?
Nicht armer Junge , guter Junge! Ist Ihnen nicht aufgefallen, dass alle Bilder "inszeniert aussehen" ? Schauen Sie mal auf mein Profil und dann werden Sie lesen, was ich noch mache, áußer, dass ich Opfer von Gewalttaten betreue! Natürlich nur, wenn ich Lust habe, denn ich bin schon Rentner! Inszeniert? Nein, das kann ich nicht sehen. Ausserdem halte ich es fuer unmoeglich. So, hoere auf, mir einen Baeren aufzubinden. Ganz so schusselig bin ich nun doch noch nicht.
Was Du in Deiner Freizeit machst, hat mit dem Thema nichts zu tun. Zum Beispiel koennte ich Dir erzaehlen, dass ich eine Mossad Spionin bin und Dich auf meinem Radar habe!!!:hihi:
borisbaran
28.11.2009, 23:39
Bravo!
Ein Experte für niveauloses Gepöbel gratuliert dem anderen.
Maschiach
28.11.2009, 23:44
Inszeniert? Nein, das kann ich nicht sehen. Ausserdem halte ich es fuer unmoeglich. So, hoere auf, mir einen Baeren aufzubinden. Ganz so schusselig bin ich nun doch noch nicht.
Was Du in Deiner Freizeit machst, hat mit dem Thema nichts zu tun. Zum Beispiel koennte ich Dir erzaehlen, dass ich eine Mossad Spionin bin und Dich auf meinem Radar habe!!!:hihi:
Hast du die Bilder, die ich eingestellt hatte, gesehen? Deine Meinung?
Zionazis existieren nur in deinem Wahn!Aber dafür gibt echte Nazis aber nicht in Israel!
Doch, die gibt es.
Die sind oft russischer Abstammung und malen jetzt Hakenkreuze an die Wände hab ich gehört.
Ein Experte für niveauloses Gepöbel gratuliert dem anderen.
Ich stimme ihm zu, weil ich es so sehe wie er.
Wenn du das anders siehst, dann überzeuge mich doch bitte durch sachliche Gegenargumente.:)
borisbaran
28.11.2009, 23:50
Doch, die gibt es.
Die sind oft russischer Abstammung und malen jetzt Hakenkreuze an die Wände hab ich gehört.
Zionazis ist ein schlecht getarnter Versuch, die Juden mit den Nazis gleichzusetzen. Die Leute, die du meinst, sind russische Neonazis, die man durch ein blöde formuliertes Rückkehrgesetz mit reingeholt hatte.
Zionazis ist ein schlecht getarnter Versuch, die Juden mit den Nazis gleichzusetzen. Die Leute, die du meinst, sind russische Neonazis, die man durch ein blöde formuliertes Rückkehrgesetz mit reingeholt hatte.
Sind auch "Juden" in deinem Sinn.
Allerdings gibts kein jüdisches Volk, sondern nur eine jüdische Religion, eine israelisische Staatsangehörigkeit und dann eben die ethnische Herkunft... in diesem Fall Russen ect..
Und Zionisten sind keine Nazis; sie haben allerdings die selbe Herrlichkeitsfantasie.
Wer ist Jude?
Nach halachischem Recht ist jüdisch, wer von einer jüdischen Mutter geboren wurde oder regelgerecht zum Judentum konvertiert ist und nicht zugleich einer anderen Religion angehört (vergleiche Gijur). Diese enge Verbindung von Kultur, Tradition, Religion und Volkszugehörigkeit zeichnet das Judentum im Besonderen aus. Die gelegentlich Ben Gurion zugesprochene Aussage, „Jude ist jemand, der sich selbst als solcher versteht“, entspricht nicht der allgemeinen jüdischen Ansicht und ist höchstens im Kontext der Bildung des Staates Israel zu verstehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Judentum
borisbaran
29.11.2009, 00:08
Allerdings gibts kein jüdisches Volk, sondern nur eine jüdische Religion, eine israelisische Staatsangehörigkeit und dann eben die ethnische Herkunft... in diesem Fall Russen ect..
Und Zionisten sind keine Nazis; sie haben allerdings die selbe Herrlichkeitsfantasie.
Unsinn, die Juden sind ein Volk und die Zionisten wollen einen jüdischen Staat auf historischem Boden, wer was anderes sagt, lügt.
Unsinn, die Juden sind ein Volk und die Zionisten wollen einen jüdischen Staat auf historischem Boden, wer was anderes sagt, lügt.
Dann sind Moslems, Katholiken, Nazis und Kommunisten auch Völker und die Nazis haben Recht... die wollen doch bloß die historisch berechtigte Herrschaft der "Weißen Rasse" sicher.:rolleyes:
In deiner Welt möchte ich nicht leben!:(
Eben , mein Freund! Wir rufen nicht vorher die Presse an und präsentieren dann tote Kinder!?Vielleicht, weil es gar keine gab? Offiziell verloren neun (9) Israelis ihr Leben im Gazakrieg.
Go, cry me a river!
umananda
29.11.2009, 00:14
Ich vermisse das Loblied auf die http://dover.idf.il/IDF/Rsrc/images/logoEn.jpg
IDF, Protect The Holy Land
http://www.youtube.com/watch?v=9sema1GNsn0&feature=related
Shalom umananda
borisbaran
29.11.2009, 00:27
[***]
Keine Ahnung, wie du auf das Geblubber kommst.
Als Juden (hebr. יְהוּדִים, transliteriert Jehudim) bezeichnet man sowohl die Angehörigen des jüdischen Volkes als auch der jüdischen Religion.
umananda
29.11.2009, 00:30
Keine Ahnung, wie du auf das Geblubber kommst.
Als Juden (hebr. יְהוּדִים, transliteriert Jehudim) bezeichnet man sowohl die Angehörigen des jüdischen Volkes als auch der jüdischen Religion.
Spätestens der aufkommende "rassistische" Antisemitismus des 19.Jahrhundert hat dem jüdischen Volk klargemacht, dass es nur dann eine Überlebenschance besitzt, wenn es endlich begreift, dass man immer Jude ist .... ganz gleich, ob man regelmäßig zur Synagoge geht oder nur gelegentlich bis überhaupt nicht.
Servus umananda
Hast du die Bilder, die ich eingestellt hatte, gesehen? Deine Meinung?Ja, ich habe sie mir angesehen. Sie koennten, und sind es sehr wahrscheinlich auch, alle gefakt sein. Wenn das alles ist, was Israel vorzeigen kann vom "Terror" der Pals, dann ist das ueberhaupt nicht zu vergleichen und Ihr macht Euch nur super laecherlich. Auch hat man das israelische Militaer beim Luegen erwischt:
... Ein Beispiel für diesen (Luegen-) Prozess lieferte die bis jetzt erschreckendste Gräueltat dieses Krieges: das Beschießen der UN-Fakhura-Schule im Jabaliya-Flüchtlingslager.
Kurz nachdem dieser Vorfall weltweit bekannt wurde, "enthüllte" die Armee, dass Hamaskämpfer von einem Vorplatz der Schule aus Mörsergranaten abgeschossen hätten. Als Beweis veröffentlichte man eine Luftaufnahme, auf der tatsächlich die Schule und der Mörser zu sehen waren. Aber innerhalb kurzer Zeit musste der offizielle Armeelügner zugeben, dass das Photo älter als ein Jahr sei. Also eine Fälschung. Und so wird auch hier im Forum fleissig weitergelogen!!
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29514/1.html
Irgendein russsischer Politiker hat ein meiner Meinung nach sehr
zutreffendes Gleichnis in Bezug auf Israel und die Palästinenser
verlauten lassen:
" Israel und die Paläsinenser haben sich gegenseitig verdient "
Wenn die andauernden Konflikte nicht für Aufsehen in der
Weltöffentlichkeit sorgen, wären beide religöse und extreme
Minderheit schon in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.
Dem Schicksal der Bedeutungslosigkeit kann auf Dauer keiner
der beiden seit Jahrzenten verfeindeten Gegner entrinnen. Wen
interessieren schon auf Dauer einige Millionen Menschen, die nicht
auf die Zeichen der Zeit achten.
Es müssen nur die illegalen A-Waffen Israels weg, weil eben
nur noch die Angst vor diesen Waffen in der Öffentlichkeit eine
gewisse Aufmerksamkeit erregt. Ansonsten sind sowohl Israel,
als auch die Palästinenser heute für die Welt völlig unbedeutend.
Rein militärisch betrachtet gehört die IDF zu den am besten
ausgebildeten und kampferprobten Armeen der Welt. Das ist
unstrittig.
borisbaran
29.11.2009, 01:57
Israelische Atomwaffen sind nicht illegal.
Israelische Atomwaffen sind nicht illegal.
Kämpferle, lass es doch. Ist doch alles schon seit
Jahren hin und her bewegt worden. Wenn ein kleines
Volk von 7 Millionen Menschen mit A-Waffen spielt und
droht, kommt das nun mal nicht gut in der Welt an.
Macht einfach Euren Frieden mit den Palästinensern
und vertraut Euch Europa in einem Sicherheitsbündnis
an. Da geht nichts schief, weil wenn es dann doch zu
Konflikten käme, hätten die Palästinenser oder andere
Staaten des Islams, es mit Europa zu tun. Und die
Chinesen sind ja auch noch da. Die lassen sich nicht
vom Islam das Business kaputt machen. Da kennen
die keine Gnade und der Islam hat so keine Chance,
weiter Israel zu gefährden oder gar anzugreifen.
.... Wenn ein kleines
Volk von 7 Millionen Menschen mit A-Waffen spielt und
droht, kommt das nun mal nicht gut in der Welt an.Israel ist aber kein unbedeutendes kleines Land - es ist der wichtigste Stuetzpunkt der Weltmacht USA. Deswegen darf es auch die Atombomben haben.
Macht einfach Euren Frieden mit den Palästinensern....Das ist leicht gesagt, aber schwer getan. Der gegenseitige Hass ist momentan unueberwindbar. Ausserdem hat Israel ganz andere Plaene, da stehen die Pals ihnen im Wege.
Israel ist aber kein unbedeutendes kleines Land - es ist der wichtigste Stuetzpunkt der Weltmacht USA. Deswegen darf es auch die Atombomben haben. Das ist leicht gesagt, aber schwer getan. Der gegenseitige Hass ist momentan unueberwindbar. Ausserdem hat Israel ganz andere Plaene, da stehen die Pals ihnen im Wege.
Von Israel hast du definitiv keine Ahnung. Mehr als Stammtisch-Müll bringst du nachweislich nicht zu Stande.
Ja, ich habe sie mir angesehen. Sie koennten, und sind es sehr wahrscheinlich auch, alle gefakt sein. Wenn das alles ist, was Israel vorzeigen kann vom "Terror" der Pals, dann ist das ueberhaupt nicht zu vergleichen und Ihr macht Euch nur super laecherlich. Auch hat man das israelische Militaer beim Luegen erwischt: Und so wird auch hier im Forum fleissig weitergelogen!!
Yep du lügst was das Zeug hält. Ist deine Judenphobie angeboren oder kam das so nach und nach?
Ja, ich habe sie mir angesehen. Sie koennten, und sind es sehr wahrscheinlich auch, alle gefakt sein. Wenn das alles ist, was Israel vorzeigen kann vom "Terror" der Pals, dann ist das ueberhaupt nicht zu vergleichen und Ihr macht Euch nur super laecherlich. Auch hat man das israelische Militaer beim Luegen erwischt: Und so wird auch hier im Forum fleissig weitergelogen!!
Keines der BIlder ist gefakt! Aber Umbra hat die Palis überführt! Wir können auch gerne noch Bilder einstellen, von den Selbstmordattentaten, aber ich vermute, dann müssen Sie kotzen, Gnädigste! Einmal wegen Ihrer Lügen und zum Zweiten, weil die Bilder wirklich schlimm sind. Aber dass ist ja alles gelogen....
Maschiach
29.11.2009, 09:35
Doch, die gibt es.
Das sind eben keine Zionisten, sondern Nazis.
Maschiach
29.11.2009, 09:39
Das sind eben keine Juden, sondern Russen mit israelischer Staatsangehörigkeit. Also haben sie werden was mit der jüdischen Religion, noch mit der hebräischen Ethnie etwas zu tun.
Das Judentum ist ein Volk, dass sich durch eine Reihe religiöser Gesetze definiert. Nach deiner Definition gäbe es keine Amerikaner und auch keine Palästinenser, wahrscheinlich auch keine Deutschen und Österreicher.
Maschiach
29.11.2009, 09:42
Dann sind Moslems, Katholiken, Nazis und Kommunisten auch Völker und die Nazis haben Recht... die wollen doch bloß die historisch berechtigte Herrschaft der "Weißen Rasse" sicher.:rolleyes:
In deiner Welt möchte ich nicht leben!:(
Unterschied zwischen Rasse und Volk ist dir klar?
Katholiken betrachten sich lustiger Weise auch als Volk, als "Leib Christi". Die Muslime nennen dieses Konzept "Umma". Beide Religionen sind wenig Konsequent in der Umsetzung!
Die Kommunisten wollen Weltbürger (Internationale Solidarität, keine Ländergrenzen, ) sein, somit Weltvolk. Die Nazis sind das Gegenteil dieses Verständnisses und wollen eben eine scharfe Trennung zwischen Völkern und Rassen.
Du vermischst also Dinge.
Doch, die gibt es.
Schaue Dir das Video an, besonders den letzten Teil und sehe, wie sich die IDFler an einem Wehrlosen vergreifen ............... das ist Lieberman´s Politik, der sein Leben bisher als Zuhälter und Hurentreiber verbrachte. Aber für Israel ist er gut genug, die haben keine Besseren.
http://www.youtube.com/watch?v=0bdbA2Ka3Bo&NR=1
Schaue Dir das Video an, besonders den letzten Teil und sehe, wie sich die IDFler an einem Wehrlosen vergreifen ............... das ist Lieberman´s Politik, der sein Leben bisher als Zuhälter und Hurentreiber verbrachte. Aber für Israel ist er gut genug, die haben keine Besseren.
Auf die Antworten bin ich gespannt, aber sicher taucht jetzt hier ein "Augenzeuge" auf, der feststellt, daß die Elitetruppe übelst provoziert wurde.
Das sind eben keine Juden, sondern Russen mit israelischer Staatsangehörigkeit. Also haben sie werden was mit der jüdischen Religion, noch mit der hebräischen Ethnie etwas zu tun.
Das Judentum ist ein Volk, dass sich durch eine Reihe religiöser Gesetze definiert. Nach deiner Definition gäbe es keine Amerikaner und auch keine Palästinenser, wahrscheinlich auch keine Deutschen und Österreicher.
Tja, natürlich, eure "Kleinformatige a la Krone" "Hagalil" hat ja lauter Dummköpfe als Redakteure und die behaupten steif und fest, es handle sich um JUDEN, die aus Russland eingewandert sind.
Jetzt verleugnet ihr Zionazis vulgo NAZIonisten schon eure Glaubensbrüder ....... da verweise ich auf den Film "Die Mütze", wo aufgezeigt wird, wie sich Juden in deutschen KZs an ihren Mitjuden vergingen, sich keinen Deut um Barmherzigkeit kümmerten und so die "Seele des Judentums" blank lag.
Auf die Antworten bin ich gespannt, aber sicher taucht jetzt hier ein "Augenzeuge" auf, der feststellt, daß die Elitetruppe übelst provoziert wurde.
Die Israeli vulgo Juden haben sich in eine Sackgasse manövriert, aus der sie auch durch einen Angriff auf den Iran etc. nicht mehr herauskommen. Jetzt in Zeiten einer weltweiten Rezession wird die monetäre Hilfe der USA schrumpfen, Europa hat über Restitutionstöpfe schon weit über Gebühr gegeben und die Ertragskraft der israelischen Wirtschaft schrumpft gegen Null und man weiß schon heute nicht mehr, wie man das überbordene Kriegswaffenarsenal der IDF weiter finanzieren soll.
Das Geschrei der Zionazis ist ein letztes Gezetter ............. ich sehe viel Unheil über die "Auserwählten" kommen.
Die Israeli vulgo Juden haben sich in eine Sackgasse manövriert, aus der sie auch durch einen Angriff auf den Iran etc. nicht mehr herauskommen. Jetzt in Zeiten einer weltweiten Rezession wird die monetäre Hilfe der USA schrumpfen, Europa hat über Restitutionstöpfe schon weit über Gebühr gegeben und die Ertragskraft der israelischen Wirtschaft schrumpft gegen Null und man weiß schon heute nicht mehr, wie man das überbordene Kriegswaffenarsenal der IDF weiter finanzieren soll.
Das Geschrei der Zionazis ist ein letztes Gezetter ............. ich sehe viel Unheil über die "Auserwählten" kommen.
Selbst wenn genug Mittel vorhanden wären, es wird schwieriger den Menschen zu erklären warum die Mittel nicht zur Lösung der eigenen Probleme eingesetzt werden.
Und wenn es nur die Renovierung öffentlicher Gebäude wäre.
Maschiach
29.11.2009, 10:56
Das ist keine Elitetruppe, sondern eine normale Streife. Was der Typ angestellt hat, lässt sich aus dem Video nicht entnehmen.
In Friedenszeiten ist es sicherlich unangebracht Menschen zu schlagen, in Kriegszeiten kann ich das aber voll verstehen. In Hamburg schlagen deutsche Polizisten sogar kleine Kokaindealer, in Israel geht es um Leben.
Maschiach
29.11.2009, 10:58
Lieberman war kein Zuhälter, sondern Türsteher. Später hat er studiert.
In Deutschland hätte er vermutlich Hartz 4 beantragt, in Israel muss man dafür jeden Drecksjob machen.
Dass du behauptest, Israel hätte keine guten Leute, ringt mir nur ein müdes Lächeln ab.
Dass befürchte ich auch! Dann würde ich gerne ......Du weißt schon ! Na, ja sein Gesicht sehen ! :cool2: Gott sei es gedankt, dass mein Onkel mein Haus in Schuss hält! Klein ,aber mein! Für meine Frau und mich reicht es allemal! Genau wie die Flat in Calgary/Canada! Beide haben über 100 Quadratmeter! Das Haus hat den geilsten Partyraum im Keller! Wenn ich zu Besuch bin, versacken wir immer darin! Aber er füllt immer auf, was wir weggesoffen haben!
Ich glaube, dass Du nichts als ein Dampfplauderer vulgo Münchhausen bist. Deine o.a. Aufzählung ist doch sicher nur Lüge.
Du schreibst an "Maschiach" ........... für alle öffentlich einsehbar, in einer ungustiösen Art von Anbiederung:
Ich habe es ihm auch ordentlich besorgt, kannste mal lesen, vielleicht muss er sogar weinen....Eine meiner Taktiken, ich kann auch anders, hast Du aber wahrscheinlich gelesen, werter Freund! Mit Deiner Wissenschaft kannn ich nicht so mithalten, da meine Wurzeln so sehr verkümmert sind...Uroma kam aus Polen. Uropa aus Holland und dann na ja! Mama mußte mit Oma als ganz kleines Kind fliehen und den Rest kennste ja! Nachdem Papa tot war(1992) und ich die Army verlassen habe, ist Mama wieder mit zurück nach Deutschland, 1994! Sie lebt in BOnn ich in Frankreich!
Lächerlicher kann man sich wohl nicht mehr machen .............. also, nur zu, das "Forumsvolk" giert nach Deinen Intentionen ..............:):)
Das ist keine Elitetruppe, sondern eine normale Streife. Was der Typ angestellt hat, lässt sich aus dem Video nicht entnehmen.
In Friedenszeiten ist es sicherlich unangebracht Menschen zu schlagen, in Kriegszeiten kann ich das aber voll verstehen. In Hamburg schlagen deutsche Polizisten sogar kleine Kokaindealer, in Israel geht es um Leben.
Es ist, mit Verlaub, sch... egal, was der Typ angestellt hat, bzw. ob Krieg oder kein Krieg!
Er ist den bewaffneten und in der Überzahl befindlichen Soldaten wehrlos ausgeliefert!
Wer sich in einer derartige Situation zu solchen Handlungen hinreißen läßt, hat keinen Charakter! Und diejenigen, die dabei sind und nicht einschreiten ebenso nicht!
Daß deutsche Polizisten so etwas evtl. auch tun, macht die Sache um keinen Deut besser, bzw. ist es ein Dienstvergehen und wird, wenn die Staatsanwaltschaft Wind davon bekommt, heftigst sanktioniert.
Maschiach
29.11.2009, 11:03
Tja, natürlich, eure "Kleinformatige a la Krone" "Hagalil" hat ja lauter Dummköpfe als Redakteure und die behaupten steif und fest, es handle sich um JUDEN, die aus Russland eingewandert sind.
Jetzt verleugnet ihr Zionazis vulgo NAZIonisten schon eure Glaubensbrüder ....... da verweise ich auf den Film "Die Mütze", wo aufgezeigt wird, wie sich Juden in deutschen KZs an ihren Mitjuden vergingen, sich keinen Deut um Barmherzigkeit kümmerten und so die "Seele des Judentums" blank lag.
Dann leg mal einen Beweis vor! Die meisten aus den GUS Ländern (Nicht Russland) eingewanderten Menschen sind säkular eingestellt. Sind also nicht unsere Glaubensbrüder. Die Neonazis in Israel, die Hakenkreuze an die Wände schmieren, sind aber ethnische Russen. In Israel reicht eine jüdische Oma oder ein gefälschter Pass, um einwandern zu können.
Wenn du das nicht einsehen willst, dann ist das dein Problem. Es tut ja auch nichts zur Sache.
Dass es auch unter Juden Verbrecher gibt, ist auch keine Neuigkeit. Es gab sogar jüdische Piraten. :) Was willst du uns also beweisen?
Maschiach
29.11.2009, 11:04
Es ist, mit Verlaub, sch... egal, was der Typ angestellt hat, bzw. ob Krieg oder kein Krieg!
Er ist den bewaffneten und in der Überzahl befindlichen Soldaten wehrlos ausgeliefert!
Wer sich in einer derartige Situation zu solchen Handlungen hinreißen läßt, hat keinen Charakter! Und diejenigen, die dabei sind und nicht einschreiten ebenso nicht!
Daß deutsche Polizisten so etwas evtl. auch tun, macht die Sache um keinen Deut besser, bzw. ist es ein Dienstvergehen und wird, wenn die Staatsanwaltschaft Wind davon bekommt, heftigst sanktioniert.
Mit Verlaub, das kann nur einer sagen, der noch nie im Krieg war.
Maschiach
29.11.2009, 11:06
Skydive verfügt über fundiertes Wissen und Lebenserfahrung, die deinen Horizont bei weitem Übersteigt.
Ich glaube, dass Du nichts als ein Dampfplauderer vulgo Münchhausen bist. Deine o.a. Aufzählung ist doch sicher nur Lüge.
Du schreibst an "Maschiach" ........... für alle öffentlich einsehbar, in einer ungustiösen Art von Anbiederung:
Ich habe es ihm auch ordentlich besorgt, kannste mal lesen, vielleicht muss er sogar weinen....Eine meiner Taktiken, ich kann auch anders, hast Du aber wahrscheinlich gelesen, werter Freund! Mit Deiner Wissenschaft kannn ich nicht so mithalten, da meine Wurzeln so sehr verkümmert sind...Uroma kam aus Polen. Uropa aus Holland und dann na ja! Mama mußte mit Oma als ganz kleines Kind fliehen und den Rest kennste ja! Nachdem Papa tot war(1992) und ich die Army verlassen habe, ist Mama wieder mit zurück nach Deutschland, 1994! Sie lebt in BOnn ich in Frankreich!
Lächerlicher kann man sich wohl nicht mehr machen .............. also, nur zu, das "Forumsvolk" giert nach Deinen Intentionen ..............:):)
Maschiach
29.11.2009, 11:09
Du hast keine Ahnung. Israels Wirtschaft wächst, während sie in Europa schrumpft. Ein Blick in die Medien reicht, um zu sehen, dass Israel in der Wirtschaftskrise stabil bleibt.
Israel ist noch lange nicht am Ende und Rassisten, wie du einer bist kennen die Juden seit einige tausend Jahren. Sie sind alle Geschichte, während das jüdische Volk weiter lebt.
Skydive verfügt über fundiertes Wissen und Lebenserfahrung, die deinen Horizont bei weitem Übersteigt.
:):) Jaja, das sieht man ja aus seinen kruden Intentionen, die er offensichtlich bei einem fröhlichen "Sauschädelschmaus" aufgegriffen hat ........ ! Aber es ehrt Dich, dass Du Dich geistig mit ihm auf eine Stufe stellst ........! Shalom
Maschiach
29.11.2009, 11:11
Du bist ein Idiot. Skydive ist kein Feigling, sondern ein Veteran. Er hat mehr für die westliche Welt und die Menschen hier getan, als du in deinem erbärmlichen Leben je tuen können wirst.
Da bin ich vollkommen bei Dir, aber das werden die verblendeten NAZIonisten a la "Maschiach" und sein Glaubensbruder "skydive" (der mit dem IQ von 22,5) nicht begreifen. Sie üben sich in der "Kunst" des Vernaderns, sie glauben so zu ihrem "Recht" zu kommen. Erbärmliche Feiglinge ........ aber auch sie alle werden noch dazulernen .......... der Tag ist nicht mehr weit !
Maschiach
29.11.2009, 11:12
Konzentriere dich lieber auf Fakten.
Schalom schreibt man mit SCH.
:):) Jaja, das sieht man ja aus seinen kruden Intentionen, die er offensichtlich bei einem fröhlichen "Sauschädelschmaus" aufgegriffen hat ........ ! Aber es ehrt Dich, dass Du Dich geistig mit ihm auf eine Stufe stellst ........! Shalom
Mit Verlaub, das kann nur einer sagen, der noch nie im Krieg war.
Dann, so schlußfolgere ich, bist Du genauso charakterschwach und läßt Dich also zu solchen Feigheiten hinreißen!
:]
Du hast keine Ahnung. Israels Wirtschaft wächst, während sie in Europa schrumpft. Ein Blick in die Medien reicht, um zu sehen, dass Israel in der Wirtschaftskrise stabil bleibt.
Israel ist noch lange nicht am Ende und Rassisten, wie du einer bist kennen die Juden seit einige tausend Jahren. Sie sind alle Geschichte, während das jüdische Volk weiter lebt.
Dass Du mit den Mechanismen der Wirtschaft auf Kriegsfuss stehst und offenbar nicht einmal in der Lage bist, die Aussagen eines Börseberichtes zu interpretieren, ist wohl so eine Diskussion mit Dir nicht eben fruchtbringend bzw. zielführend.
Beschäftige Dich lieber damit, wie man ungestraft Palis ermordet, wie man ihre Kinder meuchlings niederschiesst und wie man Schwangeren und Greise mit Genickschuss hinrichtet.
Alles passiert durch die drogenverseuchte IDF im GAZA ........... !
Maschiach
29.11.2009, 11:15
Ich kann nur zu gut nachvollziehen, in welcher Gefahr sich Soldaten befinden können. Vor allem kann ich aus einem kleinen Video nicht die ganze Situation beurteilen, mir ist das bewusst. Dir scheinbar nicht.
Dann, so schlußfolgere ich, bist Du genauso charakterschwach und läßt Dich also zu solchen Feigheiten hinreißen!
:]
Konzentriere dich lieber auf Fakten.
Schalom schreibt man mit SCH.
Dein IQ dürfte ja noch unter dem von "skydive" - dem Vernaderer, liegen ......
Der hebräische Begriff Schalom?/i [שלום] (englische Schreibweise: shalom) bedeutet zunächst Unversehrtheit, Heil, Frieden;
Maschiach
29.11.2009, 11:17
Ich würde sagen, dass ich von Wirtschaft mehr Ahnung habe als du. Anstatt mich mit irgendwelchen Gewaltfantasien zu beschäftigen, trete ich lieber hier in Deutschland für einen Dialog mit Muslimen ein. Was ich seit einigen Jahren auch relativ erfolgreich mache.
Dass Du mit den Mechanismen der Wirtschaft auf Kriegsfuss stehst und offenbar nicht einmal in der Lage bist, die Aussagen eines Börseberichtes zu interpretieren, ist wohl so eine Diskussion mit Dir nicht eben fruchtbringend bzw. zielführend.
Beschäftige Dich lieber damit, wie man ungestraft Palis ermordet, wie man ihre Kinder meuchlings niederschiesst und wie man Schwangeren und Greise mit Genickschuss hinrichtet.
Maschiach
29.11.2009, 11:18
Schreiben wir hier englisch?
Der hebräische Begriff Schalom?/i [שלום] (englische Schreibweise: shalom) bedeutet zunächst Unversehrtheit, Heil, Frieden;
Ich kann nur zu gut nachvollziehen, in welcher Gefahr sich Soldaten befinden können. Vor allem kann ich aus einem kleinen Video nicht die ganze Situation beurteilen, mir ist das bewusst. Dir scheinbar nicht.
So ein Blödsinn, den Du da verzapfst!
Gefahr?
Drei bewaffnete Uniformierte IDF´ler und ein sich seinem Schicksal fügender Zivilist!
Gefahr für den Zivilisten, wie die 3 IDF´ler eindrucksvoll demonstrieren!
Maschiach
29.11.2009, 11:27
So ein Blödsinn, den Du da verzapfst!
Gefahr?
Drei bewaffnete Uniformierte IDF´ler und ein sich seinem Schicksal fügender Zivilist!
Gefahr für den Zivilisten, wie die 3 IDF´ler eindrucksvoll demonstrieren!
Wie gesagt, du kannst die Situation nicht erfassen. Vielleicht hat meine seine Freunde beobachtet und will Informationen abgreifen etc.
Gefahr bedeutet nicht unmittelbar vom Gefangenen ausgehende Gefahr.
Mein Gott, sind SIe ein lächerlicher SChwächling! Muss schon in den Profilen anderer Leute rumstöbern! Schlagen Sie eigentlich auch Ihre Frau, falls Sie eine haben? Kann ich mir bei solch einem Heini eigentlich gar nicht vorstellen! Frauen stehen nicht auf Dumme! Wie gesagt, halten Sie sich aus dem Gespräch zwischen Maschiach und mir raus! Sonst muss ich Sie leider melden. Dann werde ich auch melden, was SIe mir in die Bewertung reingekotzt haben und dann ....sind Sie Geschichte! Übrigens haben Sie sich mit dieser Aktion der Lächerlichkeit preisgegeben, aber Sie sind bereits in dem Stadium, dass Sie noch nicht einmal das mehr merken!
Wie gesagt, du kannst die Situation nicht erfassen. Vielleicht hat meine seine Freunde beobachtet und will Informationen abgreifen etc.
Und Informationen greift man mit Prügel ab, wie nennt man das in einem Rechtsstaat ?
Da bin ich vollkommen bei Dir, aber das werden die verblendeten NAZIonisten a la "Maschiach" und sein Glaubensbruder "skydive" (der mit dem IQ von 22,5) nicht begreifen. Sie üben sich in der "Kunst" des Vernaderns, sie glauben so zu ihrem "Recht" zu kommen. Erbärmliche Feiglinge ........ aber auch sie alle werden noch dazulernen .......... der Tag ist nicht mehr weit !
TMax, der mit dem IQ, der gar nicht messbar ist! Der in seinen feuchten Träumen Israel zu Grunde gehen sieht. Der Tag ist noch sehr weit, aber wie soll dass denn ein Österreicher ohne Hauptschulabschluss kapieren?
Es gibt auch kein "Amerikanisches Volk" im Ethnischen Sinn.
Genauso wie die Juden bestehen die Amerikaner auss duzenden Völkern.
Und ein Hebräer ist nicht automatisch Jude.
Die Behauptung es gäbe ein jüdisches Volk ist Faktischer Blödsinn.
Da könnte sich ja jede Religion oder Ideologie den Anspruch herrausnehmen seine Anhänger als ein neues "Volk" zu bezeichnen.
Absurt.
Haben Sie irgendeinen Beweis für den geistigen Dünnschiss, den Sie hier absondern? Sie sind ja geradezu rasend! Hat Ihnen vielleicht mal ein Jude den Arsch versohlt?
Maschiach
29.11.2009, 11:34
Habe mir jetzt die beiden Teile vollständig angeguckt:
Teil 1:
Drei Palästinenser fahren mit einem Pferdewagen an einen Checkpoint, offensichtlich ohne Ausweispapiere. Sie werden angehalten und befragt, dabei ist nicht zu hören, was sie der Beamtin sagen. Die Beamtin schlägt mit der flachen Hand nach einem der Jugendlichen. Die Jugendlichen drehen ab und kommen lachend in ihr "Lager" zurück.
Die Szene wird aus dem Hinterhalt gefilmt. Offensichtlich können die Beamten sehen, dass gefilmt wurde.
Teil2:
Ein Palästinenser wird von einer Streife freigelassen, ihm wird ein Gegenstand übergeben. Was er sagt ist nicht zu hören. Ein Soldat schlägt mehrmals mit der flachen Hand nach dem Menschen. Dann darf er gehen.
So weit ich weiß, beschäftigt der Öffentliche Dienst in Israel über 30 % (irgendwo mal gelesen) der Arbeitnehmer.
Israel führt quasi seit Anbeginn seiner Existenz Krieg und unterhält einen äußerst kostspieligen Militärapparat.
O.k.! Offiziell bekommt man jährlich 3 Milliarden an Rüstungshilfe aus Usa und läßt sich auch (s. U-Boote der BRD-Vasallen-Diktatur) Rüstungsgüter schenken!
Jetzt erkläre mir mal einer, wie sich das finanziert und eine solche Wirtschaft wachsen soll, wenn sonst überall langsam die Lichter ausgehen?
Und Informationen greift man mit Prügel ab, wie nennt man das in einem Rechtsstaat ?
Damit müssen Sie sich bestens auskennen, Türsteher!
Damit müssen Sie sich bestens auskennen, Türsteher!
Na Braunbatzelchen!
Geht die Spam-Orgie wieder los?
;)
Also!
Das sind schon sehr dubiose Erklärungsversuche!
:D
Maschiach
29.11.2009, 11:40
Nicht alle Völker sind Ethnien und nicht alle Völker sind nur eine Ethnie. Es leben in Österreich viele verschiedene Ethnien und trotzdem ist es ein Volk. Die Amerikaner bezeichnen sich selbst als Volk und sie sind ein Volk, da sie sich selbst so sehen.
Volk != Ethnie
Der Anspruch seine Anhänger als Volk zu bezeichnen wird ja auch so gebraucht. Ich verstehe jetzt nicht dein Problem. Auf staatlicher Ebene sind nur Staatsangehörigkeiten bzw. Nationalitäten von Belang. Du willst ein Volk aber nach völkischen Gesichtspunkten verstehen. Diese Sichtweise wird nicht von allen geteilt.
Es gibt auch kein "Amerikanisches Volk" im Ethnischen Sinn.
Genauso wie die Juden bestehen die Amerikaner auss duzenden Völkern.
Und ein Hebräer ist nicht automatisch Jude.
Die Behauptung es gäbe ein jüdisches Volk ist Faktischer Blödsinn.
Da könnte sich ja jede Religion oder Ideologie den Anspruch herrausnehmen seine Anhänger als ein neues "Volk" zu bezeichnen.
Absurt.
Habe mir jetzt die beiden Teile vollständig angeguckt:
Teil 1:
Drei Palästinenser fahren mit einem Pferdewagen an einen Checkpoint, offensichtlich ohne Ausweispapiere. Sie werden angehalten und befragt, dabei ist nicht zu hören, was sie der Beamtin sagen. Die Beamtin schlägt mit der flachen Hand nach einem der Jugendlichen. Die Jugendlichen drehen ab und kommen lachend in ihr "Lager" zurück.
Die Szene wird aus dem Hinterhalt gefilmt. Offensichtlich können die Beamten sehen, dass gefilmt wurde.
Teil2:
Ein Palästinenser wird von einer Streife freigelassen, ihm wird ein Gegenstand übergeben. Was er sagt ist nicht zu hören. Ein Soldat schlägt mehrmals mit der flachen Hand nach dem Menschen. Dann darf er gehen.
Wir können auch gerne ein Video einstellen, dass zeigt, wie Palis einen Soldaten foltern, aber wir vergelten ja nicht Gleiches mit Gleichem, nein lieber lassen wir zu, dass solche Flachpfeifen, wie dieser Tmax sich lächerlich machen!
Maschiach
29.11.2009, 11:45
Israel ist ein kleines Land, es hat keine Schwerindustrie. Sein Trumpf sind die Köpfe, die Intelligenz des jüdischen Volkes. Alles was mit High-Tech zu tun hat, bringt dem Land enormes Geld ein und es ist immateriell. In jedem Computer und in jeder Software stecken israelische Entwicklungen.
Während in Deutschland die Schwerindustrie schrumpft, bleibt in der Welt der Bedarf an Computern, Spielekonsolen, Sat-Receivern, Fernsehern, Erfindungen etc. bestehen. Damit kann die israelische Wirtschaft weiter wachsen. Ihr Umfang ist höher, als der aller seiner Nachbarstaaten zusammen!
Jetzt denk weiter nach, vielleicht kannst du dir deine Frage selbst beantworten.
So weit ich weiß, beschäftigt der Öffentliche Dienst in Israel über 30 % (irgendwo mal gelesen) der Arbeitnehmer.
Israel führt quasi seit Anbeginn seiner Existenz Krieg und unterhält einen äußerst kostspieligen Militärapparat.
O.k.! Offiziell bekommt man jährlich 3 Milliarden an Rüstungshilfe aus Usa und läßt sich auch (s. U-Boote der BRD-Vasallen-Diktatur) Rüstungsgüter schenken!
Jetzt erkläre mir mal einer, wie sich das finanziert und eine solche Wirtschaft wachsen soll, wenn sonst überall langsam die Lichter ausgehen?
Hey Dirtbag! Der IQ von Maschiach ist von Deinem so weit entfernt, da Du ja offensichtlich keinen hast, dass DU in diese Sphären niemals vordringen wirst! Ich vermute mal , dass Du ein existentielles Rauschgiftproblem hast, sonst würdest DU nicht soviel davon schreiben. Trinkst Du vielleicht auch noch zuviel? Würde Deinen Schwachsinn erklären, den Du hier so abläßt! Aber Dein Hass auf Juden und Israel, der stellt ja sogar den Hasen in den Schatten!
You (http://www.politikforen.net/ende?lp=ende&p=5tY9AA&search=You) won (http://www.politikforen.net/ende?lp=ende&p=5tY9AA&search=won)'t (http://www.politikforen.net/ende?lp=ende&p=5tY9AA&search=t) get (http://www.politikforen.net/ende?lp=ende&p=5tY9AA&search=get) far (http://www.politikforen.net/ende?lp=ende&p=5tY9AA&search=far) by (http://www.politikforen.net/ende?lp=ende&p=5tY9AA&search=by) lying (http://www.politikforen.net/ende?lp=ende&p=5tY9AA&search=lying). Jerkoff!
Maschiach
29.11.2009, 11:54
Er ist nicht der Rede wert, ohnehin wollte er uns nur zeigen, dass er ein hebräisches Wort aufgeschnappt hat. Der kleine Schmock :)
Er ist nicht der Rede wert, ohnehin wollte er uns nur zeigen, dass er ein hebräisches Wort aufgeschnappt hat. Der kleine Schmock :)
Eben, der rastet ja richtig aus! Wir sollten die Pfeife einfach links liegen lassen. Der will eh nur hetzen und die Leute anpöbeln! An einer Diskussion ist der bestimmt nicht interessiert, genau wie Widder! Hetzen, von morgens bis abends hetzen! Hass ist nicht nur schlecht für´s Herz, es bildet sich auch so eine Art Tunnelblick! Immer wieder niedlich, wenn SIe so ein kleines Video einstellen und dann meinen der Rest der Welt müßte sich jetzt gegen Israel zusammenrotten!
Maschiach
29.11.2009, 12:02
Die Deutschen sind eben sehr von sich selbst eingenommen. Deswegen haben sie auch aussichtslose Kriege geführt. Irre.
Die Deutschen sind eben sehr von sich selbst eingenommen. Deswegen haben sie auch aussichtslose Kriege geführt. Irre.
Nicht nur dass! Der Idiot schmiert mir das ganze Bewertungssystem voll! Ich habe jetzt eine letzte Warnung abgelassen! Das nächste Mal wird er gemeldet! ICh habe bisher noch nie jemand gemeldet, aber irgendwann ist Schluss mit lustig! Der Kerl ist so von Hass zerfressen, dass muss ein früherer User sein. Ich ahne auch schon wer! DSol kennt ihn auch!
Maschiach
29.11.2009, 12:08
Lass ihn einfach schreiben. Ist doch egal.
Lass ihn einfach schreiben. Ist doch egal.
Haste eigentlich auch wieder recht! Ist ja relativ einfach ihn zu widderlegen! :]
Na Braunbatzelchen!
Geht die Spam-Orgie wieder los?
;)
Den Lügenbaron nehme ich eh nicht ernst.
Den Lügenbaron nehme ich eh nicht ernst.
Wissen SIe eigentlich, wie sehr mir das am Arsch vorbei geht, ob Sie mich ernst nehmen? Unbesiegbarer Türsteher! Da lachen ja die Hühner! Zu oft einen draufbekommen, nicht wahr?
Wissen SIe eigentlich, wie sehr mir das am Arsch vorbei geht, ob Sie mich ernst nehmen? Unbesiegbarer Türsteher! Da lachen ja die Hühner! Zu oft einen draufbekommen, nicht wahr?
Dummer Mensch, mit dir kann man nur noch Mitleid haben.
Gaza sechs Monate nach der Zerstoerung durch die glorreiche IDF:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/07/fotobericht-der-24-stunden-in-gaza.html
Hallo C-Dur,
wie kannst DU nur!
Solche fürchterlichen Bilder der absichtlichen Zerstörung essentieller Lebensgrundlagen einer eingekerkerten 1,5, Millionen-Bevölkerung hier einzustellen,
obwohl doch auch DU endlich begriffen haben müsstest, dass
- weder irgend eine Regierung des "Heiligen Landes" Israel
- noch deren Kriegsmaschine IDF, die weltweit viert stärkste(!),
UNRECHT oder gar Kriegsverbrechen anordnen bzw. begehen KANN,
WEIL Beide, die Regierungen und deren Armee nichts anderes anstreben, als die Vollendung des seit Jahrtausenden ersehnten "Jüngsten Gerichts"!
Für dieses oberste, das denkbar hehrste aller Ziele der Menschen jüdischen Glaubens müssen OPFER gebracht werden!
Nicht nur Ungläubige wie die Palästinenser oder andere bringen Opfer; auch Israel und das Judentum bringen DAFÜR schliesslich grosse Opfer!
DENN, zu den "OPFERN" zählt schliesslich auch die gegen das Judentum gerichtete, fälschlich "Antisemitismus" genannte Gegenbewegung der Andersgläubigen, die weltweit immer mehr Anhänger gewinnt!
DIESE Bewegung GEGEN den GLAUBEN des gesamrten(?) Judentums muss mit allen Mitteln, wozu - nicht "nur"
- das "grosse" Geld (=Macht )der Wall Street gehört,
sondern auch
- eine "bis an die Zähne", d.h. auch mit ATOM- und allen anderen, auch geächteten Waffen ausgestattete israelische Armee,
gestoppt werden!
DESHALB, liebe C-Dur, nimm endlich Vernunft an und DAS zur Kenntnis - und höre auf, Israel oder die IDF ständig zu kritisieren!
Für die absolute Mehrheit der Menschen jüdischen Glaubens in Israel und der weltweiten Diaspora ist das "JÜNGSTE GERICHT" ultimatives Ziel allen Strebens, ja ihrer menschlichen Existenz!
Koste es, was es wolle![/B]
[B]PS: SO oder so ähnlich würde jedenfalls ich, wäre ich einer von DENEN, argumentieren, um unsere (Kriegs-) Verbrechen zu rechtfertigen!
Maschiach
29.11.2009, 13:59
Du bist krank.
soviel dazu
Der Hinweis auf einen SPIEGEL-Artikel (ich hab den deshalb auch nicht gelesen!) ist, jedenfalls wenn es darin um einen Bericht über oder im Umfeld Israels oder gegen den IRAN geht , für mich inzwischen gleichbedeutend mit den Verlautbarungen des Zentralrats d.J.i.D.:
Bezahlte Gegen-Propaganda zum Zweck der Volksverdummung!
//Ab HIER herrscht ein freundlicherer Tonfall, oder ich setze ein paar Delinquenten vor die Tür.
LÜGEN-Propaganda der bezahlten Volksverdummer -oder deren Opfer- gibts bereits im Übermass!
Zum Schluss noch eine Frage:
Weshalb veröffentlichen SIE keine derartigen Bilder?
Vielleicht, weil es garkeine "Opfer" auf jüdischer Seite gibt?
Der übliche DUMMSPRECH!
Verdient nur VERACHTUNG!
FUCK OFF!
//monrol 3 Tage. Noch jemand ohne?
Mein Gott, sind SIe ein lächerlicher SChwächling! Muss schon in den Profilen anderer Leute rumstöbern! Schlagen Sie eigentlich auch Ihre Frau, falls Sie eine haben? Kann ich mir bei solch einem Heini eigentlich gar nicht vorstellen! Frauen stehen nicht auf Dumme! Wie gesagt, halten Sie sich aus dem Gespräch zwischen Maschiach und mir raus! Sonst muss ich Sie leider melden. Dann werde ich auch melden, was SIe mir in die Bewertung reingekotzt haben und dann ....sind Sie Geschichte! Übrigens haben Sie sich mit dieser Aktion der Lächerlichkeit preisgegeben, aber Sie sind bereits in dem Stadium, dass Sie noch nicht einmal das mehr merken!
:]:] Blockwart, Dein Profil ist öffentlich und Du hast Dich wie ein "warmes Briderchen" angebiedert und Deine Vorzüge gelobt ........ na, lächerlicher kann sich ein angeblich "Gesalbter" wohl nicht machen.
Und was du auch immer meldest, Du ganz gewöhnlicher Vernaderer, ist mir schnurzegal, Du hängst hier in der Etappe und lebst offenbar von Hartz4 .... warum fährst Du nicht zu Deinen Gesinnungsfreunden nach Israel und nimmst am Morden im Gaza teil ......... aber auch dafür bist du schwächlicher Greis wohl zu alt. Dass Du nichts als ein Maulheld bist, dass wird man Dir ohnehin täglich sagen.
In Israel haben Menschenrechte abgedankt, man setzt sogar junge Soldaten der IDF unter Drogen, um sie zu Mordtaten im Gaza gefügig zu machen.
TMax, der mit dem IQ, der gar nicht messbar ist! Der in seinen feuchten Träumen Israel zu Grunde gehen sieht. Der Tag ist noch sehr weit, aber wie soll dass denn ein Österreicher ohne Hauptschulabschluss kapieren?
Dein Eintrag spricht für Deine Intelligenz .................:):)
//Tmax too.Du enttaeuschest mich, what the f...! Einwandfrei biased!!
Maschiach
29.11.2009, 15:29
LÜGEN-Propaganda der bezahlten Volksverdummer -oder deren Opfer- gibts bereits im Übermass!
Zum Schluss noch eine Frage:
Weshalb veröffentlichen SIE keine derartigen Bilder?
Vielleicht, weil es garkeine "Opfer" auf jüdischer Seite gibt?
Diese Frage wurde bereits beantwortet. Ich schrieb folgendes:
Maschiach
29.11.2009, 15:30
//Tmax too.
Warum wird hier nur für ein paar Tage gesperrt und nicht einfach gelöscht?
Dummer Mensch, mit dir kann man nur noch Mitleid haben.
Nun , wer dumm ist, haben Sie ja zur Genüge bewiesen! Sie bezeichnen mich fortwährend als Lügner und haben noch nicht mal den Hauch eines Beweises dafür! Dass ist übles Ochsengedröhn eines Zurückgebliebenen! Zum Glück muss ich ja Leuten wie Ihnen meine Vita nicht beweisen! Sie können ja noch nicht mal begründen, warum Sie mich einen Lügner nennen! Sie tun sich selbst einen Gefallen, wenn Sie das in Zukunft unterlassen, dann werde ich Ihre Kommentare ausblenden! Sollten Sie es weiterhin tun machen SIe sich lächerlich!
borisbaran
29.11.2009, 15:41
Du enttaeuschest mich, what the f...! Einwandfrei biased!!
Nope, not biased, he deserved it!
//Tmax too.
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/You_rock__you_rule.jpg
Warum wird hier nur für ein paar Tage gesperrt und nicht einfach gelöscht?
OFF TOPIC zur Information an Neuuser:
Löschwünsche unliebsamer Accounts kann man im Kummerkasten unterbringen:
http://www.politikforen.net/forumdisplay.php?f=53
Paß aber auf den Gegenverkehr auf. Deine Beiträge sind noch sehr überschaubar.
Nicht alle Völker sind Ethnien und nicht alle Völker sind nur eine Ethnie. Es leben in Österreich viele verschiedene Ethnien und trotzdem ist es ein Volk. Die Amerikaner bezeichnen sich selbst als Volk und sie sind ein Volk, da sie sich selbst so sehen.
Volk != Ethnie
Der Anspruch seine Anhänger als Volk zu bezeichnen wird ja auch so gebraucht. Ich verstehe jetzt nicht dein Problem. Auf staatlicher Ebene sind nur Staatsangehörigkeiten bzw. Nationalitäten von Belang. Du willst ein Volk aber nach völkischen Gesichtspunkten verstehen. Diese Sichtweise wird nicht von allen geteilt.
Nazis sehen die "Weiße Rasse" als eine Einheit d.h. als ein "Volk".
Was macht auch besser?
Widder58
29.11.2009, 17:31
Du enttaeuschest mich, what the f...! Einwandfrei biased!!
Immer wieder erstaunlich, wie man diese Beleidigungen übersehen kann.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.