PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamisierung schreitet voran Hühner werden jetzt halal geschlachtet !



Erik der Rote
26.11.2009, 18:13
Fleischlose Freitage kann man niemandem zumuten. Doch in dem Maß, in dem sich die Kirche aus der Öffentlichkeit zurückzieht, beschreitet der Islam den umgekehrten Weg. Von Maggie Loisinger.

Ich habe erfahren, daß die niedersächsische Firma ‘Wiesenhof Geflügel-Kontor GmbH’ und eine beim Handelsunternehmen ‘Aldi’ vertriebene Marke ihre Tiere nach islamischen Regeln schächten lassen.

‘Wiesenhof’ ist der Marktführer bei Geflügelfleisch in Deutschland. Er gehört zur niedersächsischen ‘PHW-Gruppe Lohmann & Co. AG’.

Auf Anfrage erklärte ‘Wiesenhof’, daß die Schlachtung der Hähnchen und Puten nach den Vorgaben des Europäischen HALAL-Instituts in Hamburg vorgenommen und von der Firma ‘SGS Germany GmbH’ – einem unabhängiges Prüfunternehmen – zertifiziert wird.

Lebensmittel, die den islamischen Vorschriften entsprechen, werden mit dem Begriff „halal“ – rein – bezeichnet.

Nach Angaben von ‘Wiesenhof’ wird dabei akzeptiert, „daß die Tiere vor dem Entbluten entsprechend der deutschen Tierschutzvorgaben ruhig gestellt (betäubt) werden.“

Der Schlachter ist nach Angaben der Firma ein Muslim, der von der Zertifizierungsstelle ausgewählt wird: „Er spricht dabei die für die Halal-Schlachtung vorgesehenen Verse.“aus dem Koran

‘Wiesenhof’ betont, „natürlich“ ein reiner Geflügelbetrieb zu sein. Die Endprodukte seien „frei von Schweinefleisch oder Alkohol“.

In der deutschen Öffentlichkeit ist es bislang kaum bekannt, daß Schlachtungen in Deutschland nach islamischen Regeln vorgenommen werden.

Rumburak
26.11.2009, 18:19
Damit sind Wiesenhof Produkte vom Einkaufszettel gestrichen!germane

Voortrekker
26.11.2009, 18:20
Ich kaufe keine Produkte die mit halal werben!

politisch Verfolgter
26.11.2009, 18:20
Aus AffenschieberGosse gärt ReligionsWahn.
ReligionsFanatiker sind ideale "Arbeitnehmer"Idioten, die das mit wahnhaften Gottesvorstellungen zu verarbeiten suchen.
Gibt auch Welche, die sich als "auserwähltes Volk Gottes" erspinnen.
Diese ekeligen Sauereien schreien nach Abhilfe.
Allheilmittel sind goldene Anbieternetze, die Rechtsraumsbarrieren abschmelzen.

Krabat
26.11.2009, 18:23
Aus AffenschieberGosse gärt ReligionsWahn.
ReligionsFanatiker sind ideale "Arbeitnehmer"Idioten, die das mit wahnhaften Gottesvorstellungen zu verarbeiten suchen.
Gibt auch Welche, die sich als "auserwähltes Volk Gottes" erspinnen.
Diese ekeligen Sauereien schreien nach Abhilfe.
Allheilmittel sind goldene Anbieternetze, die Rechtsraumsbarrieren abschmelzen.

Hauptsache Du kannst morgen auschlafen. Stell Dir mal vor es wäre anders.

Slight
26.11.2009, 18:51
Fleischlose Freitage kann man niemandem zumuten. Doch in dem Maß, in dem sich die Kirche aus der Öffentlichkeit zurückzieht, beschreitet der Islam den umgekehrten Weg. Von Maggie Loisinger.

Ich habe erfahren, daß die niedersächsische Firma ‘Wiesenhof Geflügel-Kontor GmbH’ und eine beim Handelsunternehmen ‘Aldi’ vertriebene Marke ihre Tiere nach islamischen Regeln schächten lassen.

‘Wiesenhof’ ist der Marktführer bei Geflügelfleisch in Deutschland. Er gehört zur niedersächsischen ‘PHW-Gruppe Lohmann & Co. AG’.

Auf Anfrage erklärte ‘Wiesenhof’, daß die Schlachtung der Hähnchen und Puten nach den Vorgaben des Europäischen HALAL-Instituts in Hamburg vorgenommen und von der Firma ‘SGS Germany GmbH’ – einem unabhängiges Prüfunternehmen – zertifiziert wird.

Lebensmittel, die den islamischen Vorschriften entsprechen, werden mit dem Begriff „halal“ – rein – bezeichnet.

Nach Angaben von ‘Wiesenhof’ wird dabei akzeptiert, „daß die Tiere vor dem Entbluten entsprechend der deutschen Tierschutzvorgaben ruhig gestellt (betäubt) werden.“

Der Schlachter ist nach Angaben der Firma ein Muslim, der von der Zertifizierungsstelle ausgewählt wird: „Er spricht dabei die für die Halal-Schlachtung vorgesehenen Verse.“aus dem Koran

‘Wiesenhof’ betont, „natürlich“ ein reiner Geflügelbetrieb zu sein. Die Endprodukte seien „frei von Schweinefleisch oder Alkohol“.

In der deutschen Öffentlichkeit ist es bislang kaum bekannt, daß Schlachtungen in Deutschland nach islamischen Regeln vorgenommen werden.

Aber eine Überraschung ist es nicht wirklich

Bruddler
26.11.2009, 18:55
Damit sind Wiesenhof Produkte vom Einkaufszettel gestrichen!germane

Wiesenhof Produkte....erledigt ! X(

Rotbart
26.11.2009, 18:58
Damit sind Wiesenhof Produkte vom Einkaufszettel gestrichen!germane

Bei mir auch!
Dreckspack!/:(

Zeljko
26.11.2009, 19:00
Wenn es hilft neue Käuferschichten zu erschließen.

Florian
26.11.2009, 19:04
Allein an den bestialischen Vorschrift zur Ermordung von Tieren durch das Ausbluten ohne Betaeubung kann man sehen, wie pervers der Islam und andere Religionen sind, die dies ebenfalls tun.

"Solange es Schlachthöfe gibt, wird es auch Schlachtfelder geben" (Leo Tolstoi)

Rotbart
26.11.2009, 19:05
Allein an den bestialischen Vorschrift zur Ermordung von Tieren durch das Ausbluten ohne Betaeubung kann man sehen, wie pervers der Islam und andere Religionen sind, die dies ebenfalls tun.

"Solange es Schlachthöfe gibt, wird es auch Schlachtfelder geben" (Leo Tolstoi)

Hier werden die Hühner aber angeblich vorher betäubt.

Esreicht!
26.11.2009, 19:12
Hier werden die Hühner aber angeblich vorher betäubt.

In den klassischen maschinellen Hühnerschlachtfabriken kann nicht halal geschlachtet werden. Ich nehme mal an, daß es hier um einen Teil handgeschlachteter Hühner geht. Und aus Solidarität mit diesen Hühnern boykottiere ich künftig Wiesenhof-Produkte!

Woher beziehen eigentlich die 200 000 Juden ihr koscheres Hühnerfleisch?

kd

Esreicht!
26.11.2009, 19:16
Hier werden die Hühner aber angeblich vorher betäubt.

Juden dulden keine Betäubung! Hingegen darf in den Iran auch vor dem Ausbluten betäubtes Rinderfleisch eingeführt werden!

Die Steinzeitmusels scheinen flexibler als die Steinzeit-Juden zu sein:D

kd

Rotbart
26.11.2009, 19:19
Juden dulden keine Betäubung! Hingegen darf in den Iran auch vor dem Ausbluten betäubtes Rinderfleisch eingeführt werden!

Die Steinzeitmusels scheinen flexibler als die Steinzeit-Juden zu sein:D

kd

Hier in Deutschland wohl nicht.

meckerle
26.11.2009, 19:31
Wenn es hilft neue Käuferschichten zu erschließen.
...... wenn man dann im Gegenzug andere Käuferschichten verliert, gleicht es sich wieder aus. Gelle. :D

meckerle
26.11.2009, 19:34
In den klassischen maschinellen Hühnerschlachtfabriken kann nicht halal geschlachtet werden. Ich nehme mal an, daß es hier um einen Teil handgeschlachteter Hühner geht. Und aus Solidarität mit diesen Hühnern boykottiere ich künftig Wiesenhof-Produkte!

Woher beziehen eigentlich die 200 000 Juden ihr koscheres Hühnerfleisch?

kd
Die werden eigene Hühnerfarmen und Schlachthöfe betreiben.

Margrit
26.11.2009, 19:35
Fleischlose Freitage kann man niemandem zumuten. Doch in dem Maß, in dem sich die Kirche aus der Öffentlichkeit zurückzieht, beschreitet der Islam den umgekehrten Weg. Von Maggie Loisinger.

Ich habe erfahren, daß die niedersächsische Firma ‘Wiesenhof Geflügel-Kontor GmbH’ und eine beim Handelsunternehmen ‘Aldi’ vertriebene Marke ihre Tiere nach islamischen Regeln schächten lassen.

‘Wiesenhof’ ist der Marktführer bei Geflügelfleisch in Deutschland. Er gehört zur niedersächsischen ‘PHW-Gruppe Lohmann & Co. AG’.

Auf Anfrage erklärte ‘Wiesenhof’, daß die Schlachtung der Hähnchen und Puten nach den Vorgaben des Europäischen HALAL-Instituts in Hamburg vorgenommen und von der Firma ‘SGS Germany GmbH’ – einem unabhängiges Prüfunternehmen – zertifiziert wird.

Lebensmittel, die den islamischen Vorschriften entsprechen, werden mit dem Begriff „halal“ – rein – bezeichnet.

Nach Angaben von ‘Wiesenhof’ wird dabei akzeptiert, „daß die Tiere vor dem Entbluten entsprechend der deutschen Tierschutzvorgaben ruhig gestellt (betäubt) werden.“

Der Schlachter ist nach Angaben der Firma ein Muslim, der von der Zertifizierungsstelle ausgewählt wird: „Er spricht dabei die für die Halal-Schlachtung vorgesehenen Verse.“aus dem Koran

‘Wiesenhof’ betont, „natürlich“ ein reiner Geflügelbetrieb zu sein. Die Endprodukte seien „frei von Schweinefleisch oder Alkohol“.

In der deutschen Öffentlichkeit ist es bislang kaum bekannt, daß Schlachtungen in Deutschland nach islamischen Regeln vorgenommen werden.




setz mal eine Link ein, wo hast Du das gelesen?

Margrit
26.11.2009, 19:37
so lange wir alle immr zu allem schweigen, wird sich nichts ändern.

Hier müßte massiv an die Kirchen geschrieben werden und vor allam an Aldi.
Aldi kann so etwas nicht egal sein.

bernhard44
26.11.2009, 19:42
Juden dulden keine Betäubung! Hingegen darf in den Iran auch vor dem Ausbluten betäubtes Rinderfleisch eingeführt werden!

Die Steinzeitmusels scheinen flexibler als die Steinzeit-Juden zu sein:D

kd

na klar, so schlecht sind sie gar nicht die "Steinzeitmusels", eigentlich ganz nette Leute! :rolleyes:

Eridani
26.11.2009, 19:46
Wiesenhof Produkte sind für mich erledigt. Fertig!
Mehr noch: Sollte ich diesen Scheiß bei PLUS. NETTO, Kaiser's & Co. sehen, werde ich sie mit Pappschildern kennzeichnen und die Kunden aufklären.

Die Bosse von "Wiesenhof" wünsche ich zum Teufel!

E:

arnd
26.11.2009, 19:48
so lange wir alle immr zu allem schweigen, wird sich nichts ändern.

Hier müßte massiv an die Kirchen geschrieben werden und vor allam an Aldi.
Aldi kann so etwas nicht egal sein.

Den meisten Menschen ist es vollkommen egal ,wie ein Tier gehalten und dann geschlachtet wurde. Hauptsache es ist billig.

Lotos
26.11.2009, 20:21
Wiesenhof Produkte sind für mich erledigt. Fertig!
Mehr noch: Sollte ich diesen Scheiß bei PLUS. NETTO, Kaiser's & Co. sehen, werde ich sie mit Pappschildern kennzeichnen und die Kunden aufklären.

Die Bosse von "Wiesenhof" wünsche ich zum Teufel!

E:

Deutsch wehrt euch...

Ob das Huhn jetzt betäubt ausblutet oder betäubt geköpft wird ändert nichts wesentliches.
Wers braucht...

Erik der Rote
26.11.2009, 20:22
alamu alaikum,

Eine Schwester hat Wiesenhof angeschrieben wegen der Halalschlachtung
Es kam ein
sehr informativer Brief zurück.

Den ich euch zeigen wollte,vielleicht hilft er beim nächsten einkauf Smile

Hallo Selmane, vielen Dank für Ihr Interesse an unseren halal-geschlachteten WIESENHOFProdukten.

Die Halal-Schlachtung unserer Hähnchen und Puten erfolgt nach denVorgaben des Europäischen HALAL-Instituts in Hamburg. DieHalal-Schlachtung der Enten ist durch das islamische Zentrum in Aachenzertifiziert. Dabei wird akzeptiert, dass die Tiere vor dem Entblutenentsprechend der deutschen Tierschutzvorgaben ruhig gestellt (betäubt)werden. Der Schlachter ist Muslim, durch die Zertifizierungsstelleausgewählt, und er spricht dabei die für die Halal-Schlachtungvorgesehenen Verse. Die WIESENHOF Geflügelschlachtereien sind natürlichreine Geflügelbetriebe und die Endprodukte frei von Schweinefleisch oderAlkohol. Wir hoffen Ihre Anfrage ausreichend beantwortet zu haben und wünschenIhnen weiterhin einen guten Appetit.

der rest steht hier
http://www.pi-news.net/2007/12/halal-gefluegelwurst-von-wiesenhof/

http://www.eurohalal.eu/

Rumburak
26.11.2009, 20:24
Wenn es hilft neue Käuferschichten zu erschließen.

Dem Kapitalisten ist alles recht um Geld zu machen.
Verliert er eben alte Käufer. Ein Nullsummenspiel.

Erik der Rote
26.11.2009, 20:26
Dem Kapitalisten ist alles recht um Geld zu machen.
Verliert er eben alte Käufer. Ein Nullsummenspiel.

die alten Käufer werden sowieso immer weniger man orientiert sich eben an der jungen Kundschaft :D

Rumburak
26.11.2009, 20:31
die alten Käufer werden sowieso immer weniger man orientiert sich eben an der jungen Kundschaft :D

Scherzkeks. :krach:


:D

Tosca
26.11.2009, 20:37
Fleischlose Freitage kann man niemandem zumuten. Doch in dem Maß, in dem sich die Kirche aus der Öffentlichkeit zurückzieht, beschreitet der Islam den umgekehrten Weg. Von Maggie Loisinger.

Ich habe erfahren, daß die niedersächsische Firma ‘Wiesenhof Geflügel-Kontor GmbH’ und eine beim Handelsunternehmen ‘Aldi’ vertriebene Marke ihre Tiere nach islamischen Regeln schächten lassen.

‘Wiesenhof’ ist der Marktführer bei Geflügelfleisch in Deutschland. Er gehört zur niedersächsischen ‘PHW-Gruppe Lohmann & Co. AG’.

Auf Anfrage erklärte ‘Wiesenhof’, daß die Schlachtung der Hähnchen und Puten nach den Vorgaben des Europäischen HALAL-Instituts in Hamburg vorgenommen und von der Firma ‘SGS Germany GmbH’ – einem unabhängiges Prüfunternehmen – zertifiziert wird.

Lebensmittel, die den islamischen Vorschriften entsprechen, werden mit dem Begriff „halal“ – rein – bezeichnet.

Nach Angaben von ‘Wiesenhof’ wird dabei akzeptiert, „daß die Tiere vor dem Entbluten entsprechend der deutschen Tierschutzvorgaben ruhig gestellt (betäubt) werden.“

Der Schlachter ist nach Angaben der Firma ein Muslim, der von der Zertifizierungsstelle ausgewählt wird: „Er spricht dabei die für die Halal-Schlachtung vorgesehenen Verse.“aus dem Koran

‘Wiesenhof’ betont, „natürlich“ ein reiner Geflügelbetrieb zu sein. Die Endprodukte seien „frei von Schweinefleisch oder Alkohol“.

In der deutschen Öffentlichkeit ist es bislang kaum bekannt, daß Schlachtungen in Deutschland nach islamischen Regeln vorgenommen werden.

Danke für den Beitrag. Ich werde aufpassen, was ich kaufe. Die Firma Wiesenhof verdient an mir nichts mehr.

Veröffentlicht die Berichte wo ihr nur könnt!

Krabat
26.11.2009, 20:37
Heute machen doch alle in Halal-Food. Das ist die große Wachstumsbranche.

Damit werden noch viele reich. Jede fünfte Kind ist doch Moslem.

mara
26.11.2009, 20:37
Gut zu wissen, aber
ich verstehe die Aufregung nicht, denn eigentlich sollte man dieses "Zeug" grundsätzlich nicht kaufen!

Rotbart
27.11.2009, 01:30
Ich habe der Firma Wiesenhof soeben eine E-Mail geschrieben.

Macht mit:

service@wiesenhof.de

WIENER
27.11.2009, 01:56
Ich glaub ihr redet euch in eine Hype rein.
Schaut euch mal das Video an und dann schauen wir weiter.

http://www.youtube.com/watch?v=-i4M8dpxbew

lupus_maximus
27.11.2009, 07:36
Ich glaub ihr redet euch in eine Hype rein.
Schaut euch mal das Video an und dann schauen wir weiter.

http://www.youtube.com/watch?v=-i4M8dpxbew


Ich bemängele nur daß sie einen Muselmetzger eingestellt haben. Von Firmen, bei denen ich weiß daß sie Musel in der Lebensmittelindustrie beschäftigen, kaufe ich nichts mehr!

Strandwanderer
27.11.2009, 07:50
Ich bemängele nur daß sie einen Muselmetzger eingestellt haben. Von Firmen, bei denen ich weiß daß sie Musel in der Lebensmittelindustrie beschäftigen, kaufe ich nichts mehr!

Genau!

Allahu-Akbar-Geleier bei der Produktion verdirbt auch mir den Appetit.

lupus_maximus
27.11.2009, 08:05
Genau!

Allahu-Akbar-Geleier bei der Produktion verdirbt auch mir den Appetit.....und den sonstigen Sauereien, die Musel gegen Ungläubige anwenden!

Bodenplatte
27.11.2009, 08:42
Deutsch wehrt euch...

Du bist so ein dämliches, kindisches Opfer, ohne ein Schimmer historischen Wissens.

Esreicht!
27.11.2009, 09:41
na klar, so schlecht sind sie gar nicht die "Steinzeitmusels", eigentlich ganz nette Leute! :rolleyes:

Ich habe lediglich völlig wertfrei beide Steinzeit-Religionsanhänger gegenübergestellt;)

Tierschutzgesetz ist im GG verankert, das für die "Gläubigen" und "Auserwählten" gegen den Mehrheitswillen der ungläubigen Gojim ausgehebelt wurde. Das ist der eigentliche Skandal!:(

kd

Germ_Nr_B
27.11.2009, 10:50
Zum Abreagieren wegen Islam, hier mal ein netter Beitrag:

http://www.youtube.com/v/20rWMXLnS9U&hl=de_DE&fs=1&

die junge iranische Elite lehrt dem Westen, der dortigen Warmduscherelite
und Weich-Eier-Gesocks, vor allem Eines:

Das Fürchten

:D


Herzlichst

Germ


post scriptum:

hier noch ein Nachschlag, für jene User, die es
gerne weihnachtlich haben:


http://www.youtube.com/v/tUWRYJYUPjc&hl=de&fs=1

:D

Alternativ-Sound , anstatt "Süßer die Glocken nie klingen, als zur Weihnachtszeit"

Aller- Herzlichst

Frau Wichtig

rechtsvonlinks
27.11.2009, 12:11
... nach den Vorgaben des Europäischen HALAL-Instituts in Hamburg...


Europäisches HALAL-Institut? :vogel:


Der Schlachter ist nach Angaben der Firma ein Muslim, der von der Zertifizierungsstelle ausgewählt wird: „Er spricht dabei die für die Halal-Schlachtung vorgesehenen Verse.“aus dem Koran


:lach::lach::lach:

bernhard44
27.11.2009, 12:16
Ich habe lediglich völlig wertfrei beide Steinzeit-Religionsanhänger gegenübergestellt;)

Tierschutzgesetz ist im GG verankert, das für die "Gläubigen" und "Auserwählten" gegen den Mehrheitswillen der ungläubigen Gojim ausgehebelt wurde. Das ist der eigentliche Skandal!:(

kd

dazu gibt es hier einen interessanten Strang: http://www.politikforen.net/showthread.php?t=78956&highlight=Sch%E4chten

Sathington Willoughby
27.11.2009, 12:49
Wenn es hilft neue Käuferschichten zu erschließen.

Würdest du Hühner kaufen, die von einem bekennenden Nazi (der wegen dieses Zertifikates vo Einheimischen bzw. Demokraten bevorzugt wurde) geschlachtet wurden, mit Sieg Heil-Gebrüll etc.?
Ja?
Dann würdest du dafür sorgen, das der Faschinsmus durch die Hintertür wieder Einzug hält.
Wenn die Moslems die Unternehmen mit ihren Halal-Voreschriften unter Druck setzen, dann müssen wir das auch tun: entweder 10% Moslems oder 20% patriotische Deutsche als Kunden, das stellt die Unternehmen vor eine ernste Wahl.
Ich jedenfalls werde keinen Halal-Dreck kaufen.
Das muss doch auf der Verpackung gekennzeichnet sein, stimmts?

Zeljko
27.11.2009, 12:55
Würdest du Hühner kaufen, die von einem bekennenden Nazi (der wegen dieses Zertifikates vo Einheimischen bzw. Demokraten bevorzugt wurde) geschlachtet wurden, mit Sieg Heil-Gebrüll etc.?
Ja?
Dann würdest du dafür sorgen, das der Faschinsmus durch die Hintertür wieder Einzug hält.
Wenn die Moslems die Unternehmen mit ihren Halal-Voreschriften unter Druck setzen, dann müssen wir das auch tun: entweder 10% Moslems oder 20% patriotische Deutsche als Kunden, das stellt die Unternehmen vor eine ernste Wahl.
Ich jedenfalls werde keinen Halal-Dreck kaufen.
Das muss doch auf der Verpackung gekennzeichnet sein, stimmts?


Du kannst nicht unsere friedliebenden moslemischen Mitbürger mit solchem Abschaum wie den Nazis vergleichen.

Rotbart
27.11.2009, 12:56
Würdest du Hühner kaufen, die von einem bekennenden Nazi (der wegen dieses Zertifikates vo Einheimischen bzw. Demokraten bevorzugt wurde) geschlachtet wurden, mit Sieg Heil-Gebrüll etc.?
Ja?
Dann würdest du dafür sorgen, das der Faschinsmus durch die Hintertür wieder Einzug hält.
Wenn die Moslems die Unternehmen mit ihren Halal-Voreschriften unter Druck setzen, dann müssen wir das auch tun: entweder 10% Moslems oder 20% patriotische Deutsche als Kunden, das stellt die Unternehmen vor eine ernste Wahl.
Ich jedenfalls werde keinen Halal-Dreck kaufen.
Das muss doch auf der Verpackung gekennzeichnet sein, stimmts?

Es muss glaube ich nicht, aber das machen die Firmen doch freiwillig, damit die Neudeutschen auch wissen, was sie kaufen können/sollen.
Allerdings stellen viele Firmen auch "normale" und halal-Produkte her.
D.h. wenn du überhaupt keine Produkte mehr von Firmen kaufen möchtest, die halal produzieren, müsstest du die Sortimente aller Firmen durchforsten.

Bruddler
27.11.2009, 13:05
Der Schlachter ist nach Angaben der Firma ein Muslim, der von der Zertifizierungsstelle ausgewählt wird: „Er spricht dabei die für die Halal-Schlachtung vorgesehenen Verse.“aus dem Koran



Das tun islamische Kopfabschneider auch !
Ein aufmunterntes "Allahu akhbar" muss schon sein, bevor drauflos gesäbelt wird....

http://www.fotosearch.com.br/thumb/UNW/UNW070/u16337371.jpg

Landogar
27.11.2009, 13:25
Rein betriebswirtschaftlich handelt Wiesenhof richtig, es werden neue Käufergruppen erschlossen.

Sathington Willoughby
27.11.2009, 14:15
Du kannst nicht unsere friedliebenden moslemischen Mitbürger mit solchem Abschaum wie den Nazis vergleichen.

Der überwiegende Teil der Nazis lebt friedlich, was hast du?

Zudem: wer vergleicht hier? Ich jedenfalls nicht.
Also, deine Antwort?

Biskra
27.11.2009, 14:42
Tierschutzgesetz ist im GG verankert

Dafür kannst du dich bei den Grünen bedanken. :D

Ruepel
27.11.2009, 14:50
Damit sind Wiesenhof Produkte vom Einkaufszettel gestrichen!germane

Ab sofort!

Ruepel
27.11.2009, 15:00
Eine Protestnote an die Firma Halal-Wiesenhof sollte dennoch nicht fehlen.

http://www.wiesenhof-online.de/index.php?page=kontakt

Marathon
27.11.2009, 18:02
Der Schlachter ist nach Angaben der Firma ein Muslim, der von der Zertifizierungsstelle ausgewählt wird: „Er spricht dabei die für die Halal-Schlachtung vorgesehenen Verse.“aus dem Koran


Wer soll das denn glauben?
Die Anzahl der geschlachteten Hühner ist dafür sehr viel zu groß.

sibilla
27.11.2009, 18:38
ich kaufe diese armen toten viecher schon lange nicht mehr, egal von welcher firma auch immer.

so wie die aussortiert, aufgezogen und gehalten werden, nein danke.

grüßle s.

Voortrekker
27.11.2009, 18:44
Der überwiegende Teil der Nazis lebt friedlich, was hast du?

Zudem: wer vergleicht hier? Ich jedenfalls nicht.
Also, deine Antwort?

Diskutiere doch nicht mit diesem Idioten.
Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!

Biskra
27.11.2009, 19:18
Wer soll das denn glauben?
Die Anzahl der geschlachteten Hühner ist dafür sehr viel zu groß.

Das macht der Imam auch nicht bei jedem Huhn, sondern einmal am Tag, wenn die Anlage angeworfen wird, tiriliert er sein Alahu Aqubar und dann ist's Halal. Da ist der Islam ganz pragmatisch.

kadir
27.11.2009, 20:08
wie ist eigentlich die einstellung der juden gegenüber halal produkten ? ist es ihnen erlaubt diese produkte zu verzehren ?:)

Zeljko
27.11.2009, 20:12
wie ist eigentlich die einstellung der juden gegenüber halal produkten ? ist es ihnen erlaubt diese produkte zu verzehren ?:)

Wenn es koscher ist.

Menetekel
27.11.2009, 20:42
Für mich kommen an erster Stelle die Tiere, welche nach einem HALALI erlegt werden.
Und gekauft wird direkt beim Erleger.

Marathon
28.11.2009, 02:44
wie ist eigentlich die einstellung der juden gegenüber halal produkten ? ist es ihnen erlaubt diese produkte zu verzehren ?:)

Das ist eine sehr gute Frage.
Dazu sollte man sich den verbotenen Film "Der ewige Jude" anschauen.
Dort gibt es eine Szene, wo Juden Kühe schächten.
Die NAZIs prangern das an.

Sind die brD-Systemlinge etwa nur deshalb für das Schächten, weil die NAZIs dagegen waren?


Zweitens wäre da die Frage zu klären bezüglich der finanziellen und sexuellen Zersetzung der Gesellschaft.
Man schaue sich mal heute um und rekapituliere mal die Darstellungen und Prognosen im Film.