PDA

Vollständige Version anzeigen : "Ich küsse Dich auf Deine vier Buchstaben" Liebesbriefe an Hitler



roxelena
26.11.2009, 18:04
"Süßes Adilie!": Auf einer Postkarte mit Märzenbechern schreibt ein Fan im Dezember 1940 an Adolf Hitler: "Süßes Adilie! Gleich will ich Dir wieder herzliche Grüße nach der Ostfront schicken. Wirst Du lange dort bleiben? Innige Küsse, Dein Ritschilie." Ob es sich bei dem Kartenschreiber um einen Mann oder eine Frau handelt, bleibt offen.

"Wölflein", "Heißersehnter", "geliebtes Adilie": Wie sehr die deutsche Damenwelt Adolf Hitler verfallen war, zeigen Liebesbriefe, die ein US-Soldat nach dem Krieg in den Ruinen der Reichskanzlei fand. Für manche "Volksgenossin" war es eine verhängnisvolle Leidenschaft.

http://einestages.spiegel.de/static/authoralbumbackground/1669/_ich_kuesse_dich_auf_deine_vier_buchstaben.html

Der Oberbefehlhaber der Wehrmacht, das Wölflein :cool2:, war anscheinend hin-und hergerissen vom Waffenhandwerk zu seinen Groupies.

Wer hätte das gedacht. Es geben doch immer noch unentdeckte Details der Führerpersönlichkeit

Rumburak
26.11.2009, 18:09
Hitler Geliebte, Hitlers Hund, Hitlers Toilettenbürste, Hitlers Schlafgewohnheiten, Hitlers Pickel, Hitlers Sexleben, Hitlers Mundgeruch....

Unser Führer muß wahrlich ein großer Staatsmann gewesen sein!!

Kein anderer hat es bisher geschafft solange Tagesgespräch zu sein.

Mr Capone-E
26.11.2009, 18:21
Ein wahres Wirtschaftswunder, da leben Zehntausende von.

Sterntaler
26.11.2009, 18:49
und? Hitler sells. Da zeigt sich die Nachhaltige Liebe und der Führerkult der noch Jahrzehnte nachwirkt....die Rosa Luxemburg Anhängerin ist wohl klammheimlich ein Hitler Fan.

carpe diem
26.11.2009, 19:06
Es gibt einen Briefwechsel zwischen Hitler und Winnifried Wagner, der soll nicht ohne sein.

roxelena
26.11.2009, 19:08
Es gibt einen Briefwechsel zwischen Hitler und Winnifried Wagner, der soll nicht ohne sein.

Wer war der Mann von den Beiden? :cool2:

Zeljko
26.11.2009, 19:10
Verdammtes Nazipack.

Odin
26.11.2009, 19:23
Was heißt schon unentdeckt. Es ist altbekannt, daß Weibchen den Göttern verfallen.


Und er ist ja - von allem anderen einmal ganz abgesehen - auch ein schneidiger Bursche, ein wahrer Apollon und Behüter der Künste, Herr des Rechtes wie des Lichtes und auch erster Schwertträger der Nation. Da schmelzen die Herzen des weibischen Geschlechtes, da werden nicht nur die Äuglein feucht.

Lotos
26.11.2009, 21:10
Was heißt schon unentdeckt. Es ist altbekannt, daß Weibchen den Göttern verfallen.


Und er ist ja - von allem anderen einmal ganz abgesehen - auch ein schneidiger Bursche, ein wahrer Apollon und Behüter der Künste, Herr des Rechtes wie des Lichtes und auch erster Schwertträger der Nation. Da schmelzen die Herzen des weibischen Geschlechtes, da werden nicht nur die Äuglein feucht.

Ein wahrer Apollon?
:D
Erster Schwertträger?
Von wegen an der Spitze der letzten kämpfenden Kompanie untergehen...

Bellerophon
26.11.2009, 21:59
Mensch, wer hätte das gedacht?!

Weiber himmeln mächtige Männer an!

Weiber schreiben auch Serien-Frauenkillern Liebesbriefe…

Also Typen die Frauen aus Spaß abschlachten.:vogel:

Rumburak
26.11.2009, 21:59
Verdammtes Nazipack.

Sie sind überall!!!

Schau mal unter dein Bett wenn du dich traust........

Hexenhammer
26.11.2009, 22:28
Verdammtes Nazipack.
Klappe, passdeutscher Blasphemiker.

Thauris
26.11.2009, 22:31
Was heißt schon unentdeckt. Es ist altbekannt, daß Weibchen den Göttern verfallen.


Und er ist ja - von allem anderen einmal ganz abgesehen - auch ein schneidiger Bursche, ein wahrer Apollon und Behüter der Künste, Herr des Rechtes wie des Lichtes und auch erster Schwertträger der Nation. Da schmelzen die Herzen des weibischen Geschlechtes, da werden nicht nur die Äuglein feucht.

Ach Du Scheisse :lach:

http://eatourbrains.com/EoB/wp-content/uploads/2007/08/hitler.jpg

Alfred
27.11.2009, 07:55
Er hatte ja doch das gewisse etwas das die Frauen so mögen :

http://4.bp.blogspot.com/_4ojR_rxRU8U/Sbk3xr1yiUI/AAAAAAAAFcc/mJn_Zdj97Bg/s400/pcituretopic_axe_hitler-2.jpg

schastar
27.11.2009, 08:02
"Süßes Adilie!": Auf einer Postkarte mit Märzenbechern schreibt ein Fan im Dezember 1940 an Adolf Hitler: "Süßes Adilie! Gleich will ich Dir wieder herzliche Grüße nach der Ostfront schicken. Wirst Du lange dort bleiben? Innige Küsse, Dein Ritschilie." Ob es sich bei dem Kartenschreiber um einen Mann oder eine Frau handelt, bleibt offen.

"Wölflein", "Heißersehnter", "geliebtes Adilie": Wie sehr die deutsche Damenwelt Adolf Hitler verfallen war, zeigen Liebesbriefe, die ein US-Soldat nach dem Krieg in den Ruinen der Reichskanzlei fand. Für manche "Volksgenossin" war es eine verhängnisvolle Leidenschaft.

http://einestages.spiegel.de/static/authoralbumbackground/1669/_ich_kuesse_dich_auf_deine_vier_buchstaben.html

Der Oberbefehlhaber der Wehrmacht, das Wölflein :cool2:, war anscheinend hin-und hergerissen vom Waffenhandwerk zu seinen Groupies.

Wer hätte das gedacht. Es geben doch immer noch unentdeckte Details der Führerpersönlichkeit


Ja, ja der alte Adi, ein Tier- und Kinderfreund, mit Charisma und Profil, zielbewusst und ehrlich.
Mehr also als man heute von einem Politiker erwarten kann und selbst diese haben Fans. ;(

von Richthofen
27.11.2009, 11:56
Wen interessiert dieser Scheiß denn noch? Das Buch mit den Schmachtbriefen erschien bereits vor 15 Jahren und hat - wen wundert´s - keine Spuren auf der Liste der Weltliteratur hinterlassen.

Warum muss man jeden Tag auf´s neue was von diesem Arschloch posten, der Schnäuzerträger soll endlich im Lokus der Geschichte runtergespült werden und gut ist. Aber irgendwer nimmt sich immer wieder den Pümpel zur Hand, um diesen unspülbaren Haufen namens Hitler wieder hochzusaugen.

Thauris
27.11.2009, 11:59
Wen interessiert dieser Scheiß denn noch? Das Buch mit den Schmachtbriefen erschien bereits vor 15 Jahren und hat - wen wundert´s - keine Spuren auf der Liste der Weltliteratur hinterlassen.

Warum muss man jeden Tag auf´s neue was von diesem Arschloch posten, der Schnäuzerträger soll endlich im Lokus der Geschichte runtergespült werden und gut ist. Aber irgendwer nimmt sich immer wieder den Pümpel zur Hand, um diesen unspülbaren Haufen namens Hitler wieder hochzusaugen.

Macht doch nix - für ein Spässchen ist er allemal gut! :))

Moser
27.11.2009, 11:59
"Süßes Adilie!": Auf einer Postkarte mit Märzenbechern schreibt ein Fan im Dezember 1940 an Adolf Hitler: "Süßes Adilie! Gleich will ich Dir wieder herzliche Grüße nach der Ostfront schicken. Wirst Du lange dort bleiben? Innige Küsse, Dein Ritschilie." Ob es sich bei dem Kartenschreiber um einen Mann oder eine Frau handelt, bleibt offen.

"Wölflein", "Heißersehnter", "geliebtes Adilie": Wie sehr die deutsche Damenwelt Adolf Hitler verfallen war, zeigen Liebesbriefe, die ein US-Soldat nach dem Krieg in den Ruinen der Reichskanzlei fand. Für manche "Volksgenossin" war es eine verhängnisvolle Leidenschaft.

http://einestages.spiegel.de/static/authoralbumbackground/1669/_ich_kuesse_dich_auf_deine_vier_buchstaben.html

Der Oberbefehlhaber der Wehrmacht, das Wölflein :cool2:, war anscheinend hin-und hergerissen vom Waffenhandwerk zu seinen Groupies.

Wer hätte das gedacht. Es geben doch immer noch unentdeckte Details der Führerpersönlichkeit


Ich schätze, dass mindestens 95% davon nachträgliche Fälschungen sind. Irgendeiner hat halt eine Story gewittert, die sich verkaufen lässt.

von Richthofen
27.11.2009, 12:15
Macht doch nix - für ein Spässchen ist er allemal gut! :))

Nee Thauris, der nervt einfach nur und die täglich neuen Stories über diesen Wichser nerven noch viel mehr. Weg damit in den Lokus und kräftig abspülen.

Bodenplatte
27.11.2009, 12:16
Macht doch nix - für ein Spässchen ist er allemal gut!

Von Hitler wird man noch sprechen, wenn von euch Hasszerfressenden Widerlingen nur noch Staub übrig sein wird.

Lacht nur über jemanden, dessen Lebensleistung ihr nichtmal ansatzweise erreichen werdet.

Bodenplatte
27.11.2009, 12:18
Nee Thauris, der nervt einfach nur und die täglich neuen Stories über diesen Wichser nerven noch viel mehr. Weg damit in den Lokus und kräftig abspülen.

Bist du zu Anfang hier nur deshalb so "kultiviert" aufgetreten, um später umso gossenhafter schreiben zu können?

von Richthofen
27.11.2009, 12:20
Bist du zu Anfang hier nur deshalb so "kultiviert" aufgetreten, um später umso gossenhafter schreiben zu können?

Wenns um dieses Arschloch Hitler geht, kann man nur noch Gossensprache benutzen. Etwas anderes ist dieser Mensch nicht würdig.

Moser
27.11.2009, 12:20
Von Hitler wird man noch sprechen, wenn von euch Hasszerfressenden Widerlingen nur noch Staub übrig sein wird.

Lacht nur über jemanden, dessen Lebensleistung ihr nichtmal ansatzweise erreichen werdet.

Das ist aber eine tolle "Lebensleistung" - der Hauptverantwortliche für einen Krieg zu sein, der für über 50 Millionen Menschen den Tod bedeutete.

Wenn ich so einen Scheiß lese... germane germane

Brutus
27.11.2009, 12:23
Wen interessiert dieser Scheiß denn noch? Das Buch mit den Schmachtbriefen erschien bereits vor 15 Jahren und hat - wen wundert´s - keine Spuren auf der Liste der Weltliteratur hinterlassen. Warum muss man jeden Tag auf´s neue was von diesem Arschloch posten, der Schnäuzerträger soll endlich im Lokus der Geschichte runtergespült werden und gut ist. Aber irgendwer nimmt sich immer wieder den Pümpel zur Hand, um diesen unspülbaren Haufen namens Hitler wieder hochzusaugen.

Aber sicher. Israel will leijb'n, es braucht U-Boote, Fregatten und Geld sowieso, unsere westlichen Freunde und Verbündeten möchten ebenfalls Kohle sehen, und das nicht zu knapp, die maroden US-Banken sollen auf des deutschen Steuerzahlers Kosten saniert werden, die EU-hat ohnehin chronischen Geldmangel, Polen will das geraubte Land behalten und trotzdem bei uns Milliarde um Milliarde abschmarotzen, die Türkei braucht Lebensraum in Deutschland, wir sollen für den Westen in den Krieg ziehen, und zuletzt unser Verschwinden selbst organisieren.

Damit der deutsche Segen nicht über Nacht ein Ende findet, nehmen sie Tag für Tag den Pümpel in die Hand und saugen den unspülbaren Haufen namens Hitler wieder hoch.

von Richthofen
27.11.2009, 12:24
Von Hitler wird man noch sprechen, wenn von euch Hasszerfressenden Widerlingen nur noch Staub übrig sein wird.

Lacht nur über jemanden, dessen Lebensleistung ihr nichtmal ansatzweise erreichen werdet.



Tolle Lebensleistung..:hihi: Sich für immer und ewig in den Augen der Welt zum größten Blutsäufer und militärischem Hohlkopf , der noch zu dumm war auf seine eigene, wesentlich kompetentere Generalität zu hören, abgestempelt zu haben.

Sogar Jupp Stalin hatte genug Hirn im Kopf um im Angesicht deutscher Truppen vor Moskau die Führung den Experten der Armee zu überlassen, anstatt wie Hitler im Angesicht der Niederlage das Ruder selbst in die inkompetente Hand zu nehmen.

Das ist, als wenn ein Pasagier der fliegen nur aus dem MS Flight Simulator kenn, im Angesicht eines Absturzes dem Piloten das Ruder entreißt und es selber versuchen will.

Kopf hoch Bodenplatte, ich bin sicher du findest in einer Boyband ein Idol an das du dich ohne Gewissensbisse anhängen kannst.

Brutus
27.11.2009, 12:28
Das ist aber eine tolle "Lebensleistung" - der Hauptverantwortliche für einen Krieg zu sein, der für über 50 Millionen Menschen den Tod bedeutete. Wenn ich so einen Scheiß lese... germane germane

Das stimmt halt nicht. Die Hauptverantwortlichen für den Krieg und alle Toten waren, in dieser Reihenfolge: Roosevelt, Churchill, Stalin, zuletzt Hitler.

Zeljko
27.11.2009, 12:34
Von Hitler wird man noch sprechen, wenn von euch Hasszerfressenden Widerlingen nur noch Staub übrig sein wird.

Lacht nur über jemanden, dessen Lebensleistung ihr nichtmal ansatzweise erreichen werdet.

Und solche Bodensätze wie du sind auch noch stolz darauf.

Thauris
27.11.2009, 12:37
Von Hitler wird man noch sprechen, wenn von euch Hasszerfressenden Widerlingen nur noch Staub übrig sein wird.

Lacht nur über jemanden, dessen Lebensleistung ihr nichtmal ansatzweise erreichen werdet.

Wieso hasszerfressen - wie kommst Du darauf? Der Kerl ist mir schlichtweg egal! Im Gegensatz zu euch, die immer noch in ihren Träumen schwelgen, kann ich mich von der Vergangenheit distanzieren. Ich lebe in der Gegenwart, nicht in der Vergangenheit - Punkt!

von Richthofen
27.11.2009, 12:38
Und solche Bodensätze wie du sind auch noch stolz darauf.

Deshlab benennt er sich ja auch nach der kollossal fehlgeschlagenen Operation Bodenplatte (http://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmen_Bodenplatte), welche die Alliierten ganze zwei Wochen von größeren Oparationen abhielt, dafür der deutschen Heimatluftverteidigung das Rückgrat brach. Bravo! eine wirklich sehr eindrucksvolle Demonstration von militärischer Dummheit Herr Bodenplatte!


Diese Zivilversager wie Bodenplatte, welche in der heutigen Welt nicht zurecht kommen, heulen ja immer der schönen, glorreichen Nazizeit hinterher, wo selbst der größte Dummkopf es noch zu was bringen konnte, wenn er nur "harrt" genug war...

Vril
27.11.2009, 12:45
Das ist aber eine tolle "Lebensleistung" - der Hauptverantwortliche für einen Krieg zu sein, der für über 50 Millionen Menschen den Tod bedeutete.

Wenn ich so einen Scheiß lese... germane germane

Hitler ist nur in die Falle der Alliierten getappt und es hätte auch ohne Hitler und ohne den Nationalsozialismus einen Krieg gegen Deutschland gegeben, es gibt Mächte und Kräfte im Hintergrund die schon lange vorher die Fäden gezogen haben und die auch im ersten Weltkrieg schon darin verwickelt waren.

von Richthofen
27.11.2009, 12:46
Hitler ist nur in die Falle der Alliierten getappt und es hätte auch ohne Hitler und ohne den Nationalsozialismus einen Krieg gegen Deutschland gegeben, es gibt Mächte und Kräfte im Hintergrund die schon lange vorher die Fäden gezogen haben und die auch im ersten Weltkrieg schon darin verwickelt waren.

Lass mich raten: DE JOODÄÄÄN, de JOODÄÄÄN... richtig?

Brutus
27.11.2009, 13:17
Hitler ist nur in die Falle der Alliierten getappt und es hätte auch ohne Hitler und ohne den Nationalsozialismus einen Krieg gegen Deutschland gegeben, es gibt Mächte und Kräfte im Hintergrund die schon lange vorher die Fäden gezogen haben und die auch im ersten Weltkrieg schon darin verwickelt waren.

Bereits Benjamin Disraelis Rede von 1871 ist ein Fanal, daß jedes geeinte, souveräne und prosperierende Deutschland von den Westmächten in einen Vernichtungskrieg gestürzt werden wird.

Winston Churchill: "Sie müssen sich darüber im klaren sein, daß dieser Krieg nicht gegen Hitler oder den Nationalsozialismus geht, sondern gegen die Kraft des deutschen Volkes, die man für immer zerschlagen will, gleichgültig, ob sie in den Händen Hitlers oder eines Jesuitenpaters liegt." Emrys Hughes, Winston Churchill - His Career in War and Peace, S. 145; zit. nach: Adrian Preissinger, Von Sachsenhausen bis Buchenwald, S. 23.

Die Tragödie Deutschlands ist, daß ihm Zionisten, Angloamerikaner und deutsche Kapitalisten mit Adolf Hitler einen Politiker in den Pelz gesetzt haben, dem jedes Format und jeder Geist fehlt, die von ihm selbst beschworenen Geister zu beherrschen. Adolf als Variante von Goethes Zauberlehrling wäre kein schlechtes Bild.

Wer auch nur einmal darangeht, die Reden Hitlers, vor allem die vom 01.09.1939 unvoreingenommen zu lesen, oder die geheimen Mitschnitte des Gesprächs mit Feldmarschall Mannerheim abzuhören, entdeckt einen Politiker, der in fast jedem Satz sein eigenes Überfordert-Sein offenbart.

Vril
27.11.2009, 13:32
Lass mich raten: DE JOODÄÄÄN, de JOODÄÄÄN... richtig?

Lass mich raten: Du hast dein Geschichtsbild von Guido Knopp und Konsorten vermittelt bekommen ... richtig?

haihunter
27.11.2009, 13:47
"Süßes Adilie!": Auf einer Postkarte mit Märzenbechern schreibt ein Fan im Dezember 1940 an Adolf Hitler: "Süßes Adilie! Gleich will ich Dir wieder herzliche Grüße nach der Ostfront schicken. Wirst Du lange dort bleiben? Innige Küsse, Dein Ritschilie." Ob es sich bei dem Kartenschreiber um einen Mann oder eine Frau handelt, bleibt offen.

"Wölflein", "Heißersehnter", "geliebtes Adilie": Wie sehr die deutsche Damenwelt Adolf Hitler verfallen war, zeigen Liebesbriefe, die ein US-Soldat nach dem Krieg in den Ruinen der Reichskanzlei fand. Für manche "Volksgenossin" war es eine verhängnisvolle Leidenschaft.

http://einestages.spiegel.de/static/authoralbumbackground/1669/_ich_kuesse_dich_auf_deine_vier_buchstaben.html

Der Oberbefehlhaber der Wehrmacht, das Wölflein :cool2:, war anscheinend hin-und hergerissen vom Waffenhandwerk zu seinen Groupies.

Wer hätte das gedacht. Es geben doch immer noch unentdeckte Details der Führerpersönlichkeit

Und wieviele dieser Dämlichkeiten hat der "Führer" mit seiner Syphilis angesteckt?

haihunter
27.11.2009, 13:51
Von Hitler wird man noch sprechen, wenn von euch Hasszerfressenden Widerlingen nur noch Staub übrig sein wird.

Lacht nur über jemanden, dessen Lebensleistung ihr nichtmal ansatzweise erreichen werdet.

:depp: Aha, die Lebensleistung dieses syhpilitischen Penners war also die Zerstörung des Deutschen Reiches und das Abschlachten von Millionen Unschuldiger?? Das braune Pack war Abschaum und ist es auch heute noch.

haihunter
27.11.2009, 14:01
Das stimmt halt nicht. Die Hauptverantwortlichen für den Krieg und alle Toten waren, in dieser Reihenfolge: Roosevelt, Churchill, Stalin, zuletzt Hitler.

Welche ein Schwachsinn! Hitler hatte bereits 1924 seine Gewaltfantasien in seinem Buch "Mein Kampf" sehr deutlich beschrieben. Und Churchill war bei Ausbruch des Zweiten Weltkrieges ja nicht mal im Amt. Und den USA hat Hitler den Krieg erklärt und nicht umgekehrt.
Der 2. Weltkrieg wurde eindeutig und alleine von Hitler's Nazireich begonnen. Nur rechtsextreme Deppen machen die Augen zu und wollen nix wahrhaben. Wie dumme kleine Kinder.

Odin
27.11.2009, 14:04
Wer die Kriegspropagada der Generalverbrecher verbreitet, soll sich doch bitte nicht Nationalist nennen.

Aber das Göttliche zog noch stets den Neid des Niederen groß.

haihunter
27.11.2009, 14:06
Hitler ist nur in die Falle der Alliierten getappt und es hätte auch ohne Hitler und ohne den Nationalsozialismus einen Krieg gegen Deutschland gegeben, es gibt Mächte und Kräfte im Hintergrund die schon lange vorher die Fäden gezogen haben und die auch im ersten Weltkrieg schon darin verwickelt waren.

Und wer das? Die Freimaurer, die Tempelritter, die Bilderberger, die Juden, die Türken??? :))

Ajax
27.11.2009, 15:08
Wenns um dieses Arschloch Hitler geht, kann man nur noch Gossensprache benutzen. Etwas anderes ist dieser Mensch nicht würdig.

Wieso ist er ein Arschloch? Kanntest du ihn persönlich, um das beurteilen zu können? Was hast du bisher geleistet, um über eine Größe der Weltgeschichte so abfällig reden zu dürfen? Was gibt dem nichtsnutzigen, demokratischen Pöbel das Recht, über wirklich große Männer so abschätzig lästern zu dürfen?

Das Schlimmste an der Demokratie ist, dass in ihr selbst der dümmste und niedgriste Abschaum seine nichtige Meinung kund geben darf.

von Richthofen
27.11.2009, 16:56
Lass mich raten: Du hast dein Geschichtsbild von Guido Knopp und Konsorten vermittelt bekommen ... richtig?

Ich hab zwar schon diverse Male hier im Forum geschrieben, dass das nicht der Fall ist, aber ich wiederhole es natürlich auch für dich gerne nochmal: NEIN

von Richthofen
27.11.2009, 16:57
Wieso ist er ein Arschloch? Kanntest du ihn persönlich, um das beurteilen zu können? Was hast du bisher geleistet, um über eine Größe der Weltgeschichte so abfällig reden zu dürfen? Was gibt dem nichtsnutzigen, demokratischen Pöbel das Recht, über wirklich große Männer so abschätzig lästern zu dürfen?

Das Schlimmste an der Demokratie ist, dass in ihr selbst der dümmste und niedgriste Abschaum seine nichtige Meinung kund geben darf.


Erwartest du darauf wirklich eine Antwort du armseliger Heilschreier?

Ajax
27.11.2009, 19:23
Erwartest du darauf wirklich eine Antwort du armseliger Heilschreier?

Es steht uns nicht zu, so über Menschen der Vergangenheit zu reden, vor allem, wenn sie so viel mehr geleistet haben als alle Musterdemokraten von heute zusammengenommen. Armselig ist hier nur einer, und zwar du. Du spielst hier den noblen Herrn, doch bist du selbst nur ein erbärmlicher Wicht, der sich seiner proletenhaften Gossensprache nicht einmal schämt. Die Arroganz der Demokraten kennt wirklich keine Grenzen.

Senator74
27.11.2009, 20:29
Ein ganz eigenartiges Charisma muß der Adolf gehabt haben..
Meine Großmutter erzählte mir,dass die Tochter ihrer Nachbarin von einer Ansprache des "Führers" mit verklärten Augen zurück nach Hause gekommen war und immer wieder gesagt hatte: Schau,die Hand hat er mir gegeben,unser "Führer"....Meine Großmutter hat sie dann gefragt:"und wäscht du dir die Hand nun nicht mehr?",worauf der Glanz in den Augen erloschen war und die Nachbarn böse auf meine Oma waren...

Verrari
27.11.2009, 20:33
Hitler Geliebte, Hitlers Hund, Hitlers Toilettenbürste, Hitlers Schlafgewohnheiten, Hitlers Pickel, Hitlers Sexleben, Hitlers Mundgeruch....

Unser Führer muß wahrlich ein großer Staatsmann gewesen sein!!

Kein anderer hat es bisher geschafft solange Tagesgespräch zu sein.

:top:

Thauris
27.11.2009, 21:47
Es steht uns nicht zu, so über Menschen der Vergangenheit zu reden, vor allem, wenn sie so viel mehr geleistet haben als alle Musterdemokraten von heute zusammengenommen. Die Arroganz der Demokraten kennt wirklich keine Grenzen.

Nein, tut es nicht - es ist aber auch ziemlich bescheuert, ständig in der Vergangenheit zu leben und zu wühlen, um sich gegenseitig die Birne einzuschlagen - meine bescheidene Meinung! Die Arroganz der Demokraten? Mitnichten - wahre Demokraten können alle Meinungen zulassen, und das sehe ich weder auf der einen noch auf der anderen Seite!

ABAS
27.11.2009, 22:12
Ach Du Scheisse :lach:

http://eatourbrains.com/EoB/wp-content/uploads/2007/08/hitler.jpg

Die Szene ist sehr anschaulich zurechtgebastelt. Und erst der Spruch. Bravo !
Der Widerling kam doch sein ganzes Leben besser mit seiner Schäferhündin
zurecht. Das unschuldige Kindchen hat ihn vermutlich für den Vorsitzenden
des örtlichen Schützenvereins gehalten, bis es den Irrtum bemerkte.

:D

Odin
27.11.2009, 22:22
Können Kinderaugen lügen. Nein, das können sie nicht.

ABAS
27.11.2009, 22:25
:top:

Vincent van Gogh ist bis heute nicht nur im Tagesgespräch wegen
seiner Werke, sondern weil er sich im Wahn selbst ein Ohr mit dem
Rasiermesser weggeschnitten hat.

Hitler ist leider heute noch Gespräch weil er ein krankes Gehirn hatte,
und dadurch Millionen von Menschen "weggeschnitten" hat oder hat
" wegschneiden " lassen.

Mir sind durchgeknallte Künstler in der Erinnerung wesentlich lieber,
weil ein abgeschnittenes Ohr keine gesellschaftlichen Schäden nach
sich zieht und nicht mehrere Millionen Opfer gefordert hat.

Ich erinnere mich daher lieber an Vincent van Gogh. Der Liebhaber
von Schäferhunden und gescheiterte Anstreicher ist mir egal.

:cool2:

Thauris
27.11.2009, 22:37
Lass mich raten: DE JOODÄÄÄN, de JOODÄÄÄN... richtig?

Immer wieder gern bemüht :D

http://www.shining-city.de/wp-content/upload-pics/Jodn.JPG

roxelena
28.11.2009, 12:36
Er hatte ja doch das gewisse etwas das die Frauen so mögen :

http://4.bp.blogspot.com/_4ojR_rxRU8U/Sbk3xr1yiUI/AAAAAAAAFcc/mJn_Zdj97Bg/s400/pcituretopic_axe_hitler-2.jpg

Hätte er sich doch an den Wahlspruch gehalten:

Make love - not war!

...dann wäre Königsberg noch deutsch, Karelien finnisch, England hätte noch sein Empire, die Russen ihre Sowjetunion, die Polen ihr Ostpolen, es gäbe keine Globalisierung.....wir alle hättens besser :cool2::cool2::cool2::cool2:

Vril
28.11.2009, 12:41
Hätte er sich doch an den Wahlspruch gehalten:

Make love - not war!

...dann wäre Königsberg noch deutsch, Karelien finnisch, England hätte noch sein Empire, die Russen ihre Sowjetunion, die Polen ihr Ostpolen, es gäbe keine Globalisierung.....wir alle hättens besser :cool2::cool2::cool2::cool2:

Ja und du dürftest deine BDM-Bluse in der Öffentlichkeit tragen und hättest vielleicht als zukünftige Mutter auch noch das Mutterkreuz verliehen bekommen in einem Nationalsozialistisch Regiertem Deutschland. :cool:

Weiter_Himmel
28.11.2009, 13:32
Verdammtes Nazipack.

Deine deplatzierten Einzeiler gehen mir zunehmen auf die nerven.Sag was zu dem Thema und kritisiere was du willst aber formuliere es halbwegs vernünftig aus.Dein 1-Satz Spam nervt wirklich.

eintiroler
28.11.2009, 13:46
"Man könnte meinen, man könnte meinen... " :musik:

von Richthofen
28.11.2009, 16:05
Die Arroganz der Demokraten kennt wirklich keine Grenzen.

Die Dummheit der Faschisten ist gewiss noch viel grenzenloser.

Ihr könnt Hitler soviel hinterhertrauern wie ihr wollt, der Feigling hat sich einfach davongestolen. Ob nun per Kopfschuss oder irgendwo in Südamerika. Er hat euch alle imk Stich gelassen und blinde Spinner wie du einer bist, schleichen ihm trotzdem noch hinterher.

Wenn Dummheit und Faktenresistenz aufeinandertreffen, dann ist eh alles zu spät.

Drache
28.11.2009, 17:50
http://www.bigfatass.de/bfa/wp-content/uploads/2009/02/axe_effect.jpg
Das war der Grund! :))