PDA

Vollständige Version anzeigen : Tote Prominente 2005



Tiberius
31.03.2005, 17:26
Ich wollte diesen Thread schon früher eröffnen, war aber sehr beschäftigt, ihr wisst ja wie das so ist.

Ich will Vorhersagen für tote Prominente in diesem Jahr. Ich hörte eine Radiosendung zu dem Thema aber niemand erwähnte die Person an die ich dachte, deswegen dachte ich mir es ist ein gutes Thema für einen Thread.

Ihr könnt euch irgendeinen Prominenten aussuchen. Und denkt daran, wenn ihr euch jemanden aussucht der schon so alt oder krank ist, dass es sowieso nur ein Wunder ist, dass er noch lebt, wäre das keine große Vorhersage.

Wenn ihr am Ende Recht behalten solltet, posted den Thread wieder an die Spitze der Diskussion. Schadenfreude ist erlaubt. Loszugehen und die Person zu töten welcher ihr den Tod vorhergesagt habt ist nicht erlaubt.

Khiron
31.03.2005, 17:30
Michael Jackson...(durch Selbstmord)

sunbeam
31.03.2005, 17:50
Sunbeam

Tiberius
31.03.2005, 19:25
Sunbeam


Auch wenn das Eine das Andere nicht ausschließt, fragte ich explizit nach prominenten und nicht nur berüchtigten Personen :P

Roberto Blanko
31.03.2005, 20:09
Der Papst.

Gruß
Roberto

Rote Revolutionär
31.03.2005, 20:11
der papst wird sterben ..dieses Jahr noch .zumindest wünsche ich mir jeden Tag.

Rote Revolutionär
31.03.2005, 20:12
und Bin Laden muss auch sterben

Tiberius
31.03.2005, 20:51
der papst wird sterben ..dieses Jahr noch .zumindest wünsche ich mir jeden Tag.


Große Vorhersage, toll! :rolleyes:

Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. Ich kann es ja verstehen, schließlich hat der Papst euch Kommunisten ordentlich in den Arsch getreten. :))

Sashimi
31.03.2005, 21:19
Große Vorhersage, toll! :rolleyes:

Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. Ich kann es ja verstehen, schließlich hat der Papst euch Kommunisten ordentlich in den Arsch getreten. :))
das war auch das einzig gute was der papst gemacht hat ^^

Hammer
31.03.2005, 21:25
Elvis Presley. In diesem Jahr wird er wirklich sterben.

Der Patriot
31.03.2005, 21:30
der papst wird sterben ..dieses Jahr noch .zumindest wünsche ich mir jeden Tag.

Wie ich dein Post das erste mal gelesen habe bin ich an die Decke gegangen. Aber befor ich mich aufrege: Warum willst du das der Papat stirbt?

Der Patriot
31.03.2005, 21:37
Ich kann es ja verstehen, schließlich hat der Papst euch Kommunisten ordentlich in den Arsch getreten. :))

Ganz Europa kann stolz auf Johannes Paul II. sein un natürlich ganz besonders Polen. Ein genauso großer Freiheitskämpfer wie Gandhi.

Scotty
31.03.2005, 21:41
Vielleicht besteht dann die Chance, einen Papst zu bekommen, der sich für die wahren Ziele des Christentums interessiert, dann wäre die Kiche für viele wieder interessant.

Der Patriot
31.03.2005, 22:00
Vielleicht besteht dann die Chance, einen Papst zu bekommen, der sich für die wahren Ziele des Christentums interessiert, dann wäre die Kiche für viele wieder interessant.

Was sind für dich die wahren Ziele des Christentum? Obwohl ich kaum glaube das du davon eine Ahnung hast.

Roberto Blanko
31.03.2005, 22:04
Ganz Europa kann stolz auf Johannes Paul II. sein un natürlich ganz besonders Polen. Ein genauso großer Freiheitskämpfer wie Gandhi.

Der Papst ist die größte Witzblattfigur in der Geschichte der Menschheit. Freiheit interessiert ihn einen Dreck. Und ihn mit Gandhi zu vergleichen setzt dem ganzen Unfug die Krone auf. Verrecke endlich, Papst. Ein Lügner und Heuchler, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat.

Gruß
Roberto

Tiberius
31.03.2005, 22:04
Ganz Europa kann stolz auf Johannes Paul II. sein un natürlich ganz besonders Polen. Ein genauso großer Freiheitskämpfer wie Gandhi.

Was der Papst im Kampf gegen den Kommunismus geleistet hat kann ihm überhaupt nicht hoch genug angerechnet werden. Aber das ist jetzt nicht das Thema.

Tiberius
31.03.2005, 22:08
Der Papst ist die größte Witzblattfigur in der Geschichte der Menschheit. Freiheit interessiert ihn einen Dreck. Und ihn mit Gandhi zu vergleichen setzt dem ganzen Unfug die Krone auf. Verrecke endlich, Papst. Ein Lügner und Heuchler, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat.

Gruß
Roberto

Entschuldigung wenn ich mich wiederhole, aber der Papst hat den Kommunisten ganz schön in den Arsch getreten!


BWAHHAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAA

MUUUUAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


Ich kann net mehr! :)) :)) :))


Das ist so geil, die Linken werden das niemals verkraften! Aber geschieht euch Recht, elendes Pack! :))

Roberto Blanko
31.03.2005, 22:11
Entschuldigung wenn ich mich wiederhole, aber der Papst hat den Kommunisten ganz schön in den Arsch getreten!


BWAHHAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAA

MUUUUAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


Ich kann net mehr! :)) :)) :))


Das ist so geil, die Linken werden das niemals verkraften! Aber geschieht euch Recht, elendes Pack! :))

Das wußte ich nicht, das ist auch nicht der Grund, warum ich ihn nicht sonderlich mag. Ich hasse Heuchler.

Gruß
Roberto

Der Patriot
31.03.2005, 22:16
Der Papst ist die größte Witzblattfigur in der Geschichte der Menschheit. Freiheit interessiert ihn einen Dreck. Und ihn mit Gandhi zu vergleichen setzt dem ganzen Unfug die Krone auf. Verrecke endlich, Papst. Ein Lügner und Heuchler, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat.

Gruß
Roberto

Der Papst setzt sich eine:

- für Freiheit (er ist einer der größten Kämpfer gegen den Kommunismus)
- für Europas Erbe und moralische Werte (Gottesbezug in der EU-Verfassung, wenn auch nicht ganz nach meinen Vorstellungen)
- für das Leben (gegen Abtreibungen)
- für Frieden (zB gegen den Irakkrieg)
- für Anstand und Moral (gegen Schwulenehe)

er ist einer der größten Europäer!

Für Leute die solchen Mist von sich geben wie du fällt mir gar kein Schimpfwort ein! X(

Roberto Blanko
31.03.2005, 22:25
Der Papst setzt sich eine:

- für Freiheit (er ist einer der größten Kämpfer gegen den Kommunismus)
- für Europas Erbe und moralische Werte (Gottesbezug in der EU-Verfassung, wenn auch nicht ganz nach meinen Vorstellungen)
- für das Leben (gegen Abtreibungen)
- für Frieden (zB gegen den Irakkrieg)
- für Anstand und Moral (gegen Schwulenehe)

er ist einer der größten Europäer!

Für Leute die solchen Mist von sich geben wie du fällt mir gar kein Schimpfwort ein! X(

- Gegen den Kommunismus aber für den Faschismus?
- für die verlogenen moralischen Werte der katholischen Kirche (Keine Verhütung, keine Abtreibung)
- halbherzig und verlogen, und es gibt und gab auch anderswo Krieg auf der Welt
- Für die scheinheilige Moral der katholischen Kirche.

Für den Papst (eigentlich für alle) fällt mir gar kein Schimpfwort ein.

Gruß
Roberto

WladimirLenin
31.03.2005, 23:11
und Bin Laden muss auch sterben

Jo, der.

Aber man soll niemanden den Tod wünschen.

sunbeam
01.04.2005, 08:31
der papst wird sterben ..dieses Jahr noch .zumindest wünsche ich mir jeden Tag.

Dafür solltest Du gesperrt werden, Du Moslemfanatiker!

sunbeam
01.04.2005, 08:32
Der Papst ist die größte Witzblattfigur in der Geschichte der Menschheit. Freiheit interessiert ihn einen Dreck. Und ihn mit Gandhi zu vergleichen setzt dem ganzen Unfug die Krone auf. Verrecke endlich, Papst. Ein Lügner und Heuchler, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat.

Gruß
Roberto

Du, DU, Du......&§%/("/&§(%§(/("§&) [ZENSIERT]

Mondgoettin
01.04.2005, 11:08
Elvis Presley. In diesem Jahr wird er wirklich sterben.Hey,nichts gegen Elvis!

sunbeam
01.04.2005, 11:09
Ich tippe auf Harald Juhnke!

Schwarzer Rabe
01.04.2005, 11:09
Ich tippe auf Harald Juhnke!
Traurig aber wahr!

MorganLeFay
01.04.2005, 11:11
Ich tippe auf Harald Juhnke!
Heute morgen.

Aber aus der Zeit Deines Posts schliesse ich, dass Du das wusstest, als Du auf ihn getippt hast. :D

Leyla
01.04.2005, 11:12
Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. Ich kann es ja verstehen, schließlich hat der Papst euch Kommunisten ordentlich in den Arsch getreten. :))Na ja, zum Irak-Krieg hat er sich vernünftiger geäußert als mancher weltliche Spitzenpolitiker. Aber in letzter Zeit hat er stark nachgelassen und sich wieder ganz der Verteufelung von Frauen und Schwulen gewidmet...

Touchdown
01.04.2005, 11:17
Schumi, mit 300 km/h in die Mauer...

MorganLeFay
01.04.2005, 11:20
Na ja, zum Irak-Krieg hat er sich vernünftiger geäußert als mancher weltliche Spitzenpolitiker. Aber in letzter Zeit hat er stark nachgelassen und sich wieder ganz der Verteufelung von Frauen und Schwulen gewidmet...
Siehst Du? Zum Ende seines Lebens konzentreirt er sich auf die wichtigen Dinge. :rolleyes:

WALDSCHRAT
01.04.2005, 11:20
Saddam, Bin Laden, der Fürst von Monacco und der Papst.

Und die Frau mit dem ständig offenen Mund...

...uhps...die hat ja gestern schon den Anfang gemacht...

Gruß

Henning

Mondgoettin
01.04.2005, 11:28
Papst,Fuerst Rainier,Clement,Schroeder,Jackson,Camilla Parker Bowles,Brittney Spears und Bush.

Mondgoettin
01.04.2005, 11:29
Saddam, Bin Laden, der Fürst von Monacco und der Papst.

Und die Frau mit dem ständig offenen Mund...

...uhps...die hat ja gestern schon den Anfang gemacht... :

Gruß

Henning :flop: :gesetz: :gesetz: :motz: :motz: :vogel: finde ich jetzt nicht sehr witzig. :(

Mondgoettin
01.04.2005, 11:30
@waldschrat..wenn du von terri schiavo sprichst...

WALDSCHRAT
01.04.2005, 11:41
@waldschrat..wenn du von terri schiavo sprichst...

Genau die meine ich!

Mich hat auch dieses Medienspektakel angekotzt ohne Ende.

Man hätte diese Frau in Würde vor 14 1/2 Jahren sterben lassen sollen.

Das ist meine persönliche Meinung und man kann natürlich eine andere haben. Ich für meinen Teil besitze ein Patiententestament...

Gruß

Henning

Roter engel
01.04.2005, 11:50
Bin Laden soll nich sterben, nicht vor Bush junior

WALDSCHRAT
01.04.2005, 11:56
Bin Laden soll nich sterben, nicht vor Bush junior

Im Gegensatz zu Bin Laden, einem Top-Terroristen, ist für mich G.W.Bush in einem demokratischen Staat frei gewählt und nun auch noch einmal bestätigt worden. Thats the difference, girl!!!

Henning

Roter engel
01.04.2005, 11:58
Im Gegensatz zu Bin Laden, einem Top-Terroristen, ist für mich G.W.Bush in einem demokratischen Staat frei gewählt und nun auch noch einmal bestätigt worden. Thats the difference, girl!!!

Henning

Und Bin Laden entspricht nur dem Topkapitalisten: Er hat zuviel GEld und langweilt sich, deswegen hat er als Saudi den Amis den Kampf angesagt.
Ich halte die USA für nicht demokratisch. Übrigens wurde auch Hitler demokratisch gewählt und rechtfertigt das irgendwas?

WALDSCHRAT
01.04.2005, 12:05
Und Bin Laden entspricht nur dem Topkapitalisten: Er hat zuviel GEld und langweilt sich, deswegen hat er als Saudi den Amis den Kampf angesagt.
Ich halte die USA für nicht demokratisch. Übrigens wurde auch Hitler demokratisch gewählt und rechtfertigt das irgendwas?

Frage eins

Rechtfertigt Dein Argument, er habe zuviel Geld, dann den Amis den Kampf anzusagen?

Frage zwei

Wieso hältst Du die Amis für undemokratisch?

Frage drei

Wäre Hitler von der DNVP mitgetragen worden, hätten die vorher gewiußt, was er mit dem Deutschen Reich anrichtet?

kopfschüttelnd

Henning

Black Hawk
01.04.2005, 12:05
Und Bin Laden entspricht nur dem Topkapitalisten: Er hat zuviel GEld und langweilt sich, deswegen hat er als Saudi den Amis den Kampf angesagt.
Ich halte die USA für nicht demokratisch. Übrigens wurde auch Hitler demokratisch gewählt und rechtfertigt das irgendwas?


Trotzdem halte ich bin Laden für eine größere Gefahr als George W.Busch,denn er weiß schon wie weit er gehen kann und in nächster Zeit kann er keine Kriege mehr führen, Wirtschaftlich wie Militärisch!

Aber wie man bei jeden Thema auf Hitler kommen kann.....´? :rolleyes:

Roter engel
01.04.2005, 12:15
Frage eins

Rechtfertigt Dein Argument, er habe zuviel Geld, dann den Amis den Kampf anzusagen?

Frage zwei

Wieso hältst Du die Amis für undemokratisch?

Frage drei

Wäre Hitler von der DNVP mitgetragen worden, hätten die vorher gewiußt, was er mit dem Deutschen Reich anrichtet?

kopfschüttelnd

Henning

Antwort 1
Unter dem Gesichtspunkt, dass man sich in Amiland mit viel Geld alles leisten kann: JA!

Antwort 2
Weil ich das Wahlprinzip für undemokratisch halte, weil der Präsident quasi diktatorische vollmachten besitzt(hallo, der Präsident kann eigenmächtig nen Krieg führen :vogel: )
Ich halte das Volk für undemokratisch und ich finde es undemokratisch Ghettos nach Sozialdarwinismus und Selbstjustiz agieren zu lassen und die Menschen verblöden zu lassen.

Antwort 3
Ja, einfach mal Wahlprogramm lesen.

Und das mit den Juden hat er doch 1939 öffentlich gemacht.

Khiron
01.04.2005, 12:19
Im Gegensatz zu Bin Laden, einem Top-Terroristen, ist für mich G.W.Bush in einem demokratischen Staat frei gewählt und nun auch noch einmal bestätigt worden. Thats the difference, girl!!!

Henning


...was in amerika so alles angeblich frei und demokratisch sein soll...tztz. ;)

das wahlsystem nicht...
die wahlcomputer schon mal absolut nicht !
(gesponsert und - absichtlich -falsch programmiert vom bush-sponsor persönlich)

zwei sehr mysteriöse *wahlergebnisse*, die in jedem anderen land der welt als wahlkorruption gesehen würden.

ich kann mir auf jeden fall vorstellen, dass es genug leute gibt, die sich wünschen würden, er wäre das opfer eines attentats!

Atheist
18.05.2007, 11:52
Kenny McCormick:hihi: :hihi: :hihi: :)) :))