PDA

Vollständige Version anzeigen : Pocher hat die Schweinegrippe



Zeljko
26.11.2009, 12:00
Nun hat es den Herrn der Großspurigkeit erwischt: Der 31-Jährige Komiker hat das H1N1-Virus. Dass die Schweinegrippe auch vor Prominenten nicht halt macht, haben jüngst der Tennisspieler Tommy Haas und die Sängerin Sarah Connor bewiesen. Doch dass der Sat.1-Showmaster nun zum Opfer wird, nachdem er sich vehement über das Virus lustig gemacht hat, scheint fast die verdiente Strafe zu sein. Denn allgemein ist bekannt: Kleine Sünden bestraft der liebe Gott zuerst.

http://www.bonnaparte.de/story.php3?articleid=11572




Der ist doch schon mal bei Media Markt durch ein Schwein ersetzt worden. :lach:

Agano
26.11.2009, 12:02
Nun hat es den Herrn der Großspurigkeit erwischt: Der 31-Jährige Komiker hat das H1N1-Virus. Dass die Schweinegrippe auch vor Prominenten nicht halt macht, haben jüngst der Tennisspieler Tommy Haas und die Sängerin Sarah Connor bewiesen. Doch dass der Sat.1-Showmaster nun zum Opfer wird, nachdem er sich vehement über das Virus lustig gemacht hat, scheint fast die verdiente Strafe zu sein. Denn allgemein ist bekannt: Kleine Sünden bestraft der liebe Gott zuerst.

http://www.bonnaparte.de/story.php3?articleid=11572




Der ist doch schon mal bei Media Markt durch ein Schwein ersetzt worden. :lach:dann hat er ja jetzt zwei schwänzchen. das eine ringelschwänzchen davon wächst jetzt zwischen seinen pobacken heraus. daran erkennt man, dass er die schweinegrippe hat! :hide:richard

politisch Verfolgter
26.11.2009, 12:04
Man braucht sich ja nicht zum Deppen zu machen, der den zu kennen hätte.
GEZ darfs nicht zwangsfinanzieren.
Villa&Porsche haben mit DeppenDreck Prollshit Konsumierender eh nix zu tun, bringt das nur den davon schmarotzenden Zwangsfinanzierten.
"Arbeitnehmer"Medien sind Schrott.

Zeljko
26.11.2009, 12:06
man braucht sich ja nicht zum deppen zu machen, der den zu kennen hätte.
Gez darfs nicht zwangsfinanzieren.
Villa&porsche haben mit deppendreck prollshit konsumierender eh nix zu tun, bringt das nur den davon schmarotzenden zwangsfinanzierten.
"arbeitnehmer"medien sind schrott.


hä ?

politisch Verfolgter
26.11.2009, 12:09
Ui, is was?
Wir leben doch zumindest im selben Sprachraum.

luftpost
26.11.2009, 12:10
Nun hat es den Herrn der Großspurigkeit erwischt: Der 31-Jährige Komiker hat das H1N1-Virus. Dass die Schweinegrippe auch vor Prominenten nicht halt macht, haben jüngst der Tennisspieler Tommy Haas und die Sängerin Sarah Connor bewiesen. Doch dass der Sat.1-Showmaster nun zum Opfer wird, nachdem er sich vehement über das Virus lustig gemacht hat, scheint fast die verdiente Strafe zu sein. Denn allgemein ist bekannt: Kleine Sünden bestraft der liebe Gott zuerst.

http://www.bonnaparte.de/story.php3?articleid=11572




Der ist doch schon mal bei Media Markt durch ein Schwein ersetzt worden. :lach:

und ich gehe jetzt und komme erst später wieder :wink:

PSI
26.11.2009, 12:11
Vlt. verreckt der ja!:P

Florian
26.11.2009, 12:12
Ist doch eine Grippe wie jede andere. Ein Bekannter von mir hatte vor kurzem auch die Schweinegrippe. War nach ein paar Tagen wieder vorbei und war noch nichtmal besonders schlimm.

Zeljko
26.11.2009, 12:16
Ui, is was?
Wir leben doch zumindest im selben Sprachraum.

Ich hab auch jedes einzelne Wort verstanden dass du geschrieben hast.
Nur die Sätze die du damit bildest ergeben keinen Sinn.

Krzyzak
26.11.2009, 12:31
Und ich dachte, daß auch Viren ihren Stolz haben...

Zimbelstern
26.11.2009, 13:58
Und ich dachte, daß auch Viren ihren Stolz haben...


Jep. Ich kenne den zwar nicht, jedoch unterstütze ich die Position des Vorredners vollumfänglich. Wahrscheinlich wieder so ein Sozialistenarsch, der GEZ Kohle im ÖR bekommt.

Zeljko
26.11.2009, 14:02
Bei Sat 1 gibt es GEZ Kohle ?????

sibilla
26.11.2009, 14:13
Jep. Ich kenne den zwar nicht, jedoch unterstütze ich die Position des Vorredners vollumfänglich. Wahrscheinlich wieder so ein Sozialistenarsch, der GEZ Kohle im ÖR bekommt.

den mußt auch nicht kennen


das ist ein ding, das die ganze welt nicht! braucht und jetzt vermehrt sichs auch noch germane

grüßle s.

Bruddler
26.11.2009, 14:22
Pocher und Schweinegrippe...wie passend ! :whateva:

DJ_rainbow
26.11.2009, 14:37
Was soll so ein Sudel-Ferkel auch sonst kriegen?

politisch Verfolgter
26.11.2009, 19:27
Zumindest droht seinem Nachwuchs keine Babyklappe.