PDA

Vollständige Version anzeigen : Mossad-Agent beim Anbringen einer Autobombe in Tel Aviv erwischt!



Esreicht!
26.11.2009, 10:26
Hallo


Warum übt der Mossad das Begehen von Bombenanschlägen?

von Redaktion @ 18:51. abgelegt unter Terrorismus, Israel

Der israelische Mossad ist einer verschwiegendsten Geheimdienste der Welt. Der dem israelischen Regierungschef direkt unterstellte Dienst legt außer gegenüber dem Regierungschef keinerlei Rechenschaft für sein Handeln ab und es gibt keinerlei öffentliche Kontrolle. Fakten zur Tätigkeit des Mossad gibt es sehr wenige. Zu den wenigen Fakten, die über den Mossad bekannt sind, gehört, dass der Mossad sich das Recht herausnimmt, Menschen zu ermorden - und das auch in mit Israel befreundeten Staaten. Dies konnte im Detail nachgewiesen werden, nachdem die Mossad-Killereinheit Caesarea sich 1973 bei der Ermordung des Kellners Ahmed Bouchiki im norwegischen Lillehammer erwischen ließ. Seitdem ist viel Zeit vergangen.

Über das, was der Mossad in jüngerer Zeit getan hat, gibt es eine Menge Erzählungen wie die von Victor Ostrovsky, viele Spekulationen über Sprengstoffanschläge angefangen vom AMIA Bombing über die Mordakte Hariri bis hin zu 911 und einige recht deutliche Indizien wie die in den Fällen der Ermordung von Fathi Schakaki, Imad Mughniyeh und Muhammad Suleiman vorhandenen, aber aufgrund der strikten israelischen Geheimhaltungspolitik nur wenig wirklich belastbare Fakten.

Durch ein Missgeschick des Mossads ist nun ein recht belastbares Faktum dazugekommen: der Mossad trainiert das Begehen von Bombenanschlägen. Weitgehend übereinstimmenden Berichten israelischen, iranischen, amerikanischen und britischen Medien zufolge wurde heute ein Agent des Mossad von der israelischen Polizei verhaftet, als er im Auftrag des Mossad das Anbringen einer Autobombe im Hafen von Tel-Aviv geübt hat...

http://www.mein-parteibuch.com/blog/2009/11/25/warum-uebt-der-mossad-das-begehen-von-bombenanschlaegen/

Seltsame "Übungen"?(

kd

Paul Felz
26.11.2009, 10:29
Hallo



Seltsame "Übungen"?(

kd

Warum? So mancher Terroristenführer ist durch eine Autobombe umgekommen. Mich verwundert eher, daß die Qualität des Mossad so ins Bodenlose sinkt. Die haben wohl auch ein Nachwuchsproblem.

Wie kann man sich dabei nur von der eigenen Polizei erwischen lassen?

FranzKonz
26.11.2009, 10:33
Warum? So mancher Terroristenführer ist durch eine Autobombe umgekommen. Mich verwundert eher, daß die Qualität des Mossad so ins Bodenlose sinkt. Die haben wohl auch ein Nachwuchsproblem.

Wie kann man sich dabei nur von der eigenen Polizei erwischen lassen?

Vielleicht wird die eigene Polizei vom Mossad trainiert?

Esreicht!
26.11.2009, 10:47
Hallo

Vielleicht war es eine "Übung", weil der Mossad-Agent vorzeitig erwischt wurde?

kd

Misteredd
26.11.2009, 10:51
Warum? So mancher Terroristenführer ist durch eine Autobombe umgekommen. Mich verwundert eher, daß die Qualität des Mossad so ins Bodenlose sinkt. Die haben wohl auch ein Nachwuchsproblem.

Wie kann man sich dabei nur von der eigenen Polizei erwischen lassen?

Das ist eher eine Gütekontrolle für die israelische Polizei, denn die muss immer damit rechnen!

Hat geklappt.

JensVandeBeek
26.11.2009, 10:53
Hallo

Seltsame "Übungen"?(

kd

Wieso seltsam?

Wäre ist angebracht zu fragen; wie viele Bombenanschläge sind tatsächlich von arabischen Terrorristen verübt worden und wie viele von Mossad um arabischen Terroristen zu belasten, politischen Vorteil zu erzielen oder Alibi für Luftangriffe zu bekommen?

Oder fällt diese Frage unter "Tabuthema Israel"?

Sprecher
26.11.2009, 11:00
Ich will nciht wissen welcher so angeblich von Terroristen verübte Terroranschlag in Wahrheit von Geheindiensten verbrochen wurde.
Mir fällt da z.B. Alfred Herrhausen ein, das war nie und nimmer die RAF.

JensVandeBeek
26.11.2009, 11:09
Ich will nciht wissen welcher so angeblich von Terroristen verübte Terroranschlag in Wahrheit von Geheindiensten verbrochen wurde.
Mir fällt da z.B. Alfred Herrhausen ein, das war nie und nimmer die RAF.

Mag sein, aber welche Erkenntnisse zwingen dich so zu denken?

Sprecher
26.11.2009, 11:41
Mag sein, aber welche Erkenntnisse zwingen dich so zu denken?

Alfred Herrhausen wurde durch eine per Lichtschranke ausgelöste Bombe getötet. Sowas hätten die RAf-Heinis niemals selber basteln können, da waren die zu blöd für.

FranzKonz
26.11.2009, 11:41
Das ist eher eine Gütekontrolle für die israelische Polizei, denn die muss immer damit rechnen!

Hat geklappt.

Nicht so richtig. Irgendein Schwachmat hat geplaudert. :))

Pescatore
26.11.2009, 11:53
Mag sein, aber welche Erkenntnisse zwingen dich so zu denken?

Hm. Umbruch in Osteuropa. Dazu der Chef der größten Europäischen Bank und Berater von Helmuth Kohl der den Kanzler nach Ungarn zu den Flüchtlingen in der Botschaft begleitete und eigene Verhandlungen mit Rußland führte, auf einer prall gefüllten Kriegskasse saß und sich in "seinen" Kreisen mehr als unbeliebt gemacht hat. Der dazu noch "Chef" der damals noch existierenden Deutschland-AG ist. Der in der Öffentlichkeit eher positiv gesehen wird da er Bankenmacht und Schuldenkrise der 3. Welt offen diskutiert. Und der wird in dieser Umbruchsphase mit einem militärisch präzisen Attentat, einem vermutlich ferngezündeten (die Lichtschranke ist doch sehr unwahrscheinlich) Hohlladungssprengsatz ermordet.

Und das sollen ein paar Amateure von der RAF gemacht haben, zu DIESEM Zeitpunkt DIESE Aktion? Für die es immer noch keinen Sachbeweis gibt, nicht einmal ein 20 Jahre archiviertes Haar das man jetzt ganz plötzlich mit DNA-Analyse dem längst gekillten Wolfgang Grams zuordnen kann. Ach nö...

Agano
26.11.2009, 11:57
Hallo



Seltsame "Übungen"?(

kdwas über den mossad gesagt wird, ist überwiegend zu dick aufgetragen. auch die geschichte um die CIA. diese geheimdienste sind dumm und primitiv, lassen sich immer mehr erwischen und bauen insgesamt immer mehr mist. eigentlich wird es zeit, dieses terroristen-und verbrecherpack - was anderes sind sie nicht - aufzulösen und vor den kadi zu stellen. meine meinung.

der hammer, wenn diese schmierigen und terroristisch veranlagten geheimdienste direkt der regierung unterstehen, was unterscheidet sie dann von diesen. dann sind diese regierungen genau so schmierig und widerlich. das muss nur begriffen werden! richard

Rotbart
26.11.2009, 11:59
Wieso seltsam?

Wäre ist angebracht zu fragen; wie viele Bombenanschläge sind tatsächlich von arabischen Terrorristen verübt worden und wie viele von Mossad um arabischen Terroristen zu belasten, politischen Vorteil zu erzielen oder Alibi für Luftangriffe zu bekommen?

Oder fällt diese Frage unter "Tabuthema Israel"?

Frag das mal dayan, borisbaran oder slight!:))

Sprecher
26.11.2009, 12:10
einem vermutlich ferngezündeten (die Lichtschranke ist doch sehr unwahrscheinlich) Hohlladungssprengsatz ermordet.
...

Bei Wikiblödia steht allerdings etwas von Lichtschranke. Vermutlich wurde die Lichtschranke selber durch fernzündung scharfgeschaltet.
Auf jeden Fall jenseits der technischen Möglichkeiten der RAF-Fuzzies.

Weiter_Himmel
26.11.2009, 12:10
Wieso seltsam?

Wäre ist angebracht zu fragen; wie viele Bombenanschläge sind tatsächlich von arabischen Terrorristen verübt worden und wie viele von Mossad um arabischen Terroristen zu belasten, politischen Vorteil zu erzielen oder Alibi für Luftangriffe zu bekommen?

Oder fällt diese Frage unter "Tabuthema Israel"?

Die meisten Arabischen Anschläge sind Selbstmordattentate zu denen sich auch die ein oder andere Terrororganisation bekennt.Diese Attentäter werden oftmals als Mertyrer gefeiert von daher kann ich mir in keinster Weise vorstellen das der Mossad so etwas macht.

BRDDR_geschaedigter
26.11.2009, 12:13
Die meisten Arabischen Anschläge sind Selbstmordattentate zu denen sich auch die ein oder andere Terrororganisation bekennt.Diese Attentäter werden oftmals als Mertyrer gefeiert von daher kann ich mir in keinster Weise vorstellen das der Mossad so etwas macht.

Wer hat damals Bin Laden finanziert und aufgebaut? Richtig die CIA.

Dayan
26.11.2009, 12:36
Wieso seltsam?

Wäre ist angebracht zu fragen; wie viele Bombenanschläge sind tatsächlich von arabischen Terrorristen verübt worden und wie viele von Mossad um arabischen Terroristen zu belasten, politischen Vorteil zu erzielen oder Alibi für Luftangriffe zu bekommen?

Oder fällt diese Frage unter "Tabuthema Israel"?Was soll das?Natülich arbeitet der Mossad mit Autobomben zb der Letzte Attentat fand in Damaskus gegen ein Hisbollah Chef statt.Man kann davon ausgehendas er ein Gerichtstermin nicht wahrgenommen hat!;(

JensVandeBeek
26.11.2009, 12:38
Die meisten Arabischen Anschläge sind Selbstmordattentate zu denen sich auch die ein oder andere Terrororganisation bekennt.Diese Attentäter werden oftmals als Mertyrer gefeiert von daher kann ich mir in keinster Weise vorstellen das der Mossad so etwas macht.

Ich mir eigentlich auch nicht, aber möglich ist es trotzdem und etwas Beigeschmack bleibt dennoch.

borisbaran
26.11.2009, 13:28
Hallo
Seltsame "Übungen"?(
kd
Was soll an den Übungen so seltsam sein?! Es wurden doch eine ganze Reihe an Terroristen auf diesen Weise (mit 'ner Autobombe) gekillt, bei manchen munektl man, der Mossad wars.

Wer hat damals Bin Laden finanziert und aufgebaut? Richtig die CIA.
Käse, die CIA hat die Al-Quaida nie unterstützt, das ist eine urban legend.

Paul Felz
26.11.2009, 13:29
Was soll das?Natülich arbeitet der Mossad mit Autobomben zb der Letzte Attentat fand in Damaskus gegen ein Hisbollah Chef statt.Man kann davon ausgehendas er ein Gerichtstermin nicht wahrgenommen hat!;(

Danke. Genau den meinte ich.

BRDDR_geschaedigter
26.11.2009, 13:37
Was soll an den Übungen so seltsam sein?! Es wurden doch eine ganze Reihe an Terroristen auf diesen Weise (mit 'ner Autobombe) gekillt, bei manchen munektl man, der Mossad wars.

Käse, die CIA hat die Al-Quaida nie unterstützt, das ist eine urban legend.

Die Kongressabgeordneten die das behaupten in den USA haben natürlich keine Ahnung. :rolleyes:

borisbaran
26.11.2009, 13:41
Die Kongressabgeordneten die das behaupten in den USA haben natürlich keine Ahnung. :rolleyes:
Offenbar nciht.

Rotbart
26.11.2009, 13:43
Offenbar nciht.

Wie gut, dass wir dich hier haben!:]

BRDDR_geschaedigter
26.11.2009, 13:44
Offenbar nciht.

Warum wird dann in den Debatten denen nicht widersprochen?

borisbaran
26.11.2009, 13:45
Warum wird dann in den Debatten denen nicht widersprochen?
Wird es nicht? In welchen Debatten? Villeicht, weil sie sowas wie Hinterbänkler sind, die sich mit sowas auf die Schlagzeilen spielen wollen?

BRDDR_geschaedigter
26.11.2009, 13:48
Wird es nicht? In welchen Debatten? Villeicht, weil sie sowas wie Hinterbänkler sind, die sich mit sowas auf die Schlagzeilen spielen wollen?

Weil diese Unterstüzung von Bin Laden schon so mainstream ist, das es gar nicht mehr debattiert werden muss. So gar das deutsche TV hat es berichtet.

borisbaran
26.11.2009, 13:49
Weil diese Unterstüzung von Bin Laden schon so mainstream ist, das es gar nicht mehr debattiert werden muss. So gar das deutsche TV hat es berichtet.
Dann ist eben eine weitverbreitete urban legend... Und ausserdem ist es :off:

Esreicht!
26.11.2009, 13:51
Was soll an den Übungen so seltsam sein?! Es wurden doch eine ganze Reihe an Terroristen auf diesen Weise (mit 'ner Autobombe) gekillt, bei manchen munektl man, der Mossad wars.

Käse, die CIA hat die Al-Quaida nie unterstützt, das ist eine urban legend.

Der Verdacht liegt nahe, daß der Mossad-Agent vorzeitig erwischt und dann das versuchte Attentat zur "Übung" deklariert wurde!

Weltweit hinterläßt der Mossad seine Blutspur z.B:


...Es gibt Behauptungen einer Verstrickung des israelischen Geheimdienstes (Mossad). Victor Ostrovsky, ein mittlerweile im kanadischen Exil lebender ehemaliger Agent des Mossad, stellt in seinem Buch Geheimakte Mossad Barschel als unschuldiges Opfer einer geheimdienstlichen Intrige dar. Laut Ostrovskys Darstellung hat der israelische Geheimdienst den Medienreferenten Pfeiffer erpresst und benutzt, um eine Wiederwahl Barschels zu verhindern. Hintergrund sei Barschels Weigerung gewesen, geheime israelische Operationen (unter anderem Waffengeschäfte) auf schleswig-holsteinischem Boden zu dulden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Barschel-Aff%C3%A4re

Gemeint sind Waffenverschiebungen in den Iran und die Ausbildung iranischer Piloten!


kd

ABAS
26.11.2009, 13:51
Nicht so richtig. Irgendein Schwachmat hat geplaudert. :))


Richtig. So ein Vorfall darf nicht in die Öffentlichkeit.
Wer da geplaudert hat, gehört diszipliniert oder in den
Ruhestand versetzt. Offenbar degeneriert der Mossad,
wie viele andere Geheimdienste weltweit leider auch.

:cool2:

Pescatore
26.11.2009, 13:55
Offenbar nciht.

Antiamerikanisches Geschwätz! Willst ausgerechnet du jetzt erzählen du wüsstest mehr als ein US-Abgeordneter?

Dayan
26.11.2009, 13:56
Ich mir eigentlich auch nicht, aber möglich ist es trotzdem und etwas Beigeschmack bleibt dennoch.Wäre der Mann wirklich von der Mossad dann hättest du die Anderen hier nichts davon gehört.Der Polzist hätte vom Cheff ein Schulterklopfen bekommen und man hätte ihm gesagt die Klappe halten.Logisch?

BRDDR_geschaedigter
26.11.2009, 14:00
Antiamerikanisches Geschwätz! Willst ausgerechnet du jetzt erzählen du wüsstest mehr als ein US-Abgeordneter?

:D

Und die Waffen für den Kampf gegen die Sowjets haben die Taliban damals vom Nikolaus bekommen.

Paul Felz
26.11.2009, 14:00
Wäre der Mann wirklich von der Mossad dann hättest du die Anderen hier nichts davon gehört.Der Polzist hätte vom Cheff ein Schulterklopfen bekommen und man hätte ihm gesagt die Klappe halten.Logisch?

Siehste, genau das hat mich ja irritiert. Oder eben es war, wie ich anfangs vermutete, ein völliger Trottel. Die Jugend von heute eben :rolleyes:

borisbaran
26.11.2009, 14:03
:D

Und die Waffen für den Kampf gegen die Sowjets haben die Taliban damals vom Nikolaus bekommen.
Die Taliban? Die wurden von den Arabern unterstützt. du disquialifizierst dich jetz aber völlig, indem du sämtlichen antisowjetischen Widerstand auf die Talibananen reduzierst...

FranzKonz
26.11.2009, 14:05
Was soll das?Natülich arbeitet der Mossad mit Autobomben zb der Letzte Attentat fand in Damaskus gegen ein Hisbollah Chef statt.Man kann davon ausgehendas er ein Gerichtstermin nicht wahrgenommen hat!;(

Das ist das typische Gebaren eines demokratischen Rechtsstaats. Bravo.

borisbaran
26.11.2009, 14:07
Das ist das typische Gebaren eines demokratischen Rechtsstaats. Bravo.
Krieg.

skydive
26.11.2009, 14:07
Wieso seltsam?

Wäre ist angebracht zu fragen; wie viele Bombenanschläge sind tatsächlich von arabischen Terrorristen verübt worden und wie viele von Mossad um arabischen Terroristen zu belasten, politischen Vorteil zu erzielen oder Alibi für Luftangriffe zu bekommen?

Oder fällt diese Frage unter "Tabuthema Israel"?


Och, Jens Ihre Paranoia wird langsam übel!

Weiter_Himmel
26.11.2009, 14:07
Was soll an den Übungen so seltsam sein?! Es wurden doch eine ganze Reihe an Terroristen auf diesen Weise (mit 'ner Autobombe) gekillt, bei manchen munektl man, der Mossad wars.

Käse, die CIA hat die Al-Quaida nie unterstützt, das ist eine urban legend.

Das stimmt nicht die Mudschahidin zu denen auch die Gruppe um Osama Bin Laden gehörte wurden von den USA und anderen Westlichen Ländern massiv unterstützt um in Afghanistan gegen die Sowjetunion zu kämpfen.

Da kann man nichts schönreden, herunterspielen oder als Urban Legend abtun. diese Fehler wurden gemacht.

borisbaran
26.11.2009, 14:08
Das stimmt nicht die Mudschahidin zu denen auch die Gruppe um Osama Bin Laden gehörte wurden von den USA und anderen Westlichen Ländern massiv unterstützt um in Afghanistan gegen die Sowjetunion zu kämpfen.

Da kann man nichts schönreden, herunterspielen oder als Urban Legend abtun. diese Fehler wurden gemacht.

Wikipedia is your friend.

Weiter_Himmel
26.11.2009, 14:10
Wikipedia is your friend.

Es ist nunmal einfach falsch was du da sagst.Die Beteiligungen des Westens wurden nachgewiesen und sind sehr gut Dokumentiert.

BRDDR_geschaedigter
26.11.2009, 14:12
Wikipedia is your friend.

Wikipedia stinkt bei politischen Dingen. ;)

borisbaran
26.11.2009, 14:12
Es ist nunmal einfach falsch was du da sagst.Die Beteiligungen des Westens wurden nachgewiesen und sind sehr gut Dokumentiert.
An den Taliban nicht. Das ist eine urban legend.

skydive
26.11.2009, 14:13
Das ist das typische Gebaren eines demokratischen Rechtsstaats. Bravo.


Der sich in einem aufgezwungenen permanenten Kriegszustand befindet, werter Franz!

Weiter_Himmel
26.11.2009, 14:13
An den Taliban nicht. Das ist eine urban legend.

Von den Taliban habe ich ja auch nicht gesprochenen sondern von den Mudschahidin zu denen Osama Bin Laden gehörte... .

Also was soll das ?

Knudud_Knudsen
26.11.2009, 14:14
......Man kann davon ausgehendas er ein Gerichtstermin nicht wahrgenommen hat!;(

...und das ist hoffentlich nicht der letzte Termin den einer von dieser Sorte verpassen wird...

Interessant wie bei jeder Gelegenheit an Verschwörungstheorien gebastelt wird..
natürlich hat auch der Mossad mitunter die Lizenz zum Töten und er ist wohl nicht der einzige der diskreten Dienste...außerdem befindet sich Israel im Krieg,immer noch..
Das Palaver über Aktionen der Dienste ist naiv und angebliche Informationen erst recht...warum heißt ein solcher Dienst "GEHEIM",weil er es ist...

Ostr. wurde hier erwähnt,lange ist es her, dass er seine Büchlein schrieb und die dort geplauderten Dinge sind Geschichte...aber wer seine Elaborate gelesen hat,weiß auch,dass M.-Anwärter in Israel trainiert werden,möglicherweise auch im Bomben legen..wer weiß..und wen juckts..??

Knud

Weiter_Himmel
26.11.2009, 14:15
Der sich in einem aufgezwungenen permanenten Kriegszustand befindet, werter Franz!

Stimmt das wird von vielen Leider immer vergessen.Israel kann in manchen Sachen kein so hohen niveau an den Tag legen wie Europäer da es so seine existenz gefährden würde.

Weiter_Himmel
26.11.2009, 14:18
Wer hat damals Bin Laden finanziert und aufgebaut? Richtig die CIA.

Osama Bin Laden hat aber nichts mit Palästinensichen Terroristen zu tun.Die Hamas die Hibsollah usw wurden nicht von den USA finanziert.

Ausserdem können die Israelis nichts für die Amerikanische Unterstützung der Mudschahidin.

Also was soll der Beitrag ?

borisbaran
26.11.2009, 14:21
Von den Taliban habe ich ja auch nicht gesprochenen sondern von den Mudschahidin zu denen Osama Bin Laden gehörte... .

Also was soll das ?

Allegations of CIA assistance to Osama bin Laden (http://en.wikipedia.org/wiki/Allegations_of_CIA_assistance_to_Osama_bin_Laden)

FranzKonz
26.11.2009, 14:22
Der sich in einem aufgezwungenen permanenten Kriegszustand befindet, werter Franz!

Wer hat die Leute gezwungen, in Massen dorthin zu ziehen und einen Staat in fremder Leute Heimat zu gründen?

Esreicht!
26.11.2009, 14:23
...Der in der Öffentlichkeit eher positiv gesehen wird da er Bankenmacht und Schuldenkrise der 3. Welt offen diskutiert. Und der wird in dieser Umbruchsphase mit einem militärisch präzisen Attentat, einem vermutlich ferngezündeten (die Lichtschranke ist doch sehr unwahrscheinlich) Hohlladungssprengsatz ermordet.

Und das sollen ein paar Amateure von der RAF gemacht haben, zu DIESEM Zeitpunkt DIESE Aktion? Für die es immer noch keinen Sachbeweis gibt, nicht einmal ein 20 Jahre archiviertes Haar das man jetzt ganz plötzlich mit DNA-Analyse dem längst gekillten Wolfgang Grams zuordnen kann. Ach nö...

Damals war die Deutsche Bank tatsächlich noch eine "deutsche" Bank!

Alleine von den acht am höchsten verschuldeten Staaten Lateinamerikas entfielen über fünfunddreißig Prozent auf US-Banken, nur sechs Prozent auf deutsche Banken. Ähnlich gestalteten sich die Verhältnisse mit anderen Ländern der Welt. Darüber hinaus hatten die deutschen Institute ihre schlechten Kredite bereits zu fünfzig Prozent wertberichtigt (abgeschrieben). Herrhausens Deutsche Bank hatte diese Art Kredite bereits zu siebenundsiebzig Prozent abgeschrieben.

Doch anders die US-Banken, dort war nicht ein einziger Dollar wertberichtigt worden. Wären die Schuldtitel der Entwicklungsländer für Amerikas Banken verlorengegangen, wäre das US-Bankensystem eingestürzt.


"Das gesamte US-Bankensystem stand am Rande eines Abgrunds. Dies war der geschäftliche Hintergrund der auf den ersten Blick so sozial anmutenden Herrhausen-Vorschläge zur Schuldenkrise." (Das RAF-Phantom, Knaur 1997, S. 164)

Auch Treuhand-Rohwedder, der sich bekanntlich für den Erhalt der Arbeitsplätze einsetzte, also für die Interessen der DDR-Arbeitnehmer, soll ja von der RAF ermordet wordet sein?! Kaum hatte die Bankers-Tochter Breuel das Sagen, ging die DDR-Industrie-Fledderei mit Millionen "Anschubfinanzierung" erst so richtig los!

Manche konnten ihre "Anschubfinanzierung" bis auf die Cayman-Inseln "schieben":D

kd

BRDDR_geschaedigter
26.11.2009, 14:25
Osama Bin Laden hat aber nichts mit Palästinensichen Terroristen zu tun.Die Hamas die Hibsollah usw wurden nicht von den USA finanziert.

Ausserdem können die Israelis nichts für die Amerikanische Unterstützung der Mudschahidin.

Also was soll der Beitrag ?

Weil sämtliche Geheimdienste Dreck am Stecken haben. Die USA und Israel haben auch die Hamas unterstützt, anstatt einen Friedensprozess einzuleiten.

borisbaran
26.11.2009, 14:27
Bullshit, Israel hat die HamaSS nie unterstützt, die HamaSS war Israel gegenüber IMMER extrem feindlich eingestellt. Und was zum **** hat die USA damit zu tun?!

skydive
26.11.2009, 14:28
Wer hat die Leute gezwungen, in Massen dorthin zu ziehen und einen Staat in fremder Leute Heimat zu gründen?

Die Leute, die den Holocaust überlebt hatten , brauchten eine Heimat! Da sie schon eine hatten, hat man sie kurzerhand dort wieder hingebracht!

BRDDR_geschaedigter
26.11.2009, 14:35
Bullshit, Israel hat die HamaSS nie unterstützt, die HamaSS war Israel gegenüber IMMER extrem feindlich eingestellt. Und was zum **** hat die USA damit zu tun?!

Wer zahlt schafft an.

borisbaran
26.11.2009, 14:37
Wer zahlt schafft an.
Wer wofür zahlt?

BRDDR_geschaedigter
26.11.2009, 14:39
Wer wofür zahlt?

Die USA subventionieren Israel durch Geld, Waffen.

Cicero1
26.11.2009, 14:40
Alfred Herrhausen wurde durch eine per Lichtschranke ausgelöste Bombe getötet. Sowas hätten die RAf-Heinis niemals selber basteln können, da waren die zu blöd für.

Das war bei Karl-Heinz Beckurts auch der Fall - die Bombe wurde ebenfalls durch eine Lichtschranke gezündet.


(...)Am Freitag voriger Woche jedenfalls fuhr Neusel ohne Polizeibegleitung, sein BMW ist nicht gepanzert. Der enge Schäuble-Mitarbeiter weiß aus Erfahrung, wie wenig Schutz solche Maßnahmen gegen die technisch ausgeklügelten Anschläge der RAF bieten. Obwohl Bankchef Herrhausen in einer mit zentimeterdicken Stahlplatten bewehrten Limousine saß und von schwerbewaffneten Leibwächtern gedeckt wurde, die vornweg- und hinterherfuhren, konnte er dem Mordanschlag nicht entgehen.

In beiden Fällen hatten die Attentäter eine raffinierte Sprengfalle installiert - eine besonders heimtückische Anschlagsvariante, die RAF-Kommandos von palästinensischen Freischärlern im Nahen Osten abgeguckt und immer mehr verfeinert haben.

Erstmals von der RAF ausprobiert wurde diese Methode im Juni 1979. Ein Anschlag auf den Wagen des damaligen Nato-Oberbefehlshabers General Alexander Haig nahe dem Städtchen Mons bei Brüssel mißlang jedoch, weil die Bombe von Hand gezündet werden mußte. Bis der Attentäter den Auslöser gedrückt hatte, war der Wagen schon vorbeigerast.

Bei ihrem nächsten Autobomben-Anschlag, 1987 auf den Siemens-Manager Karl Heinz Beckurts, hatten die Terroristen ihre Arbeitsweise perfektioniert. Die Bombe wurde diesmal automatisch gezündet, als der Wagen eine Lichtschranke passierte. Beckurts und sein Fahrer Eckhard Groppler waren sofort tot.

Auch die Bombe, die Neusel töten sollte, wurde durch eine Lichtschranke ausgelöst. Daran waren mindestens zwei Täter beteiligt: einer, der das Herannahen des Fahrzeugs signalisierte; ein zweiter, der daraufhin die an der Straße angebrachte Lichtschranke einschaltete. Sobald der Wagen die Sperre durchfuhr, ging die Bombe hoch.
http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=13502337&top=SPIEGEL

borisbaran
26.11.2009, 14:41
Die USA subventionieren Israel durch Geld, Waffen.
Ändert einen Scheiß daran, dass die Behauptung, dass Israel die HamaSS unterstützte, Bulshit ist.

borisbaran
26.11.2009, 14:42
Das war bei Karl-Heinz Beckurts auch der Fall - die Bombe wurde ebenfalls durch eine Lichtschranke gezündet.
:off:

Esreicht!
26.11.2009, 14:45
Wäre der Mann wirklich von der Mossad dann hättest du die Anderen hier nichts davon gehört.Der Polzist hätte vom Cheff ein Schulterklopfen bekommen und man hätte ihm gesagt die Klappe halten.Logisch?

Könnte theoretisch so sein! Allerdings stellt sich dann die Frage, welche israelischen Kräfte dem Mossad warum ans Bein pinkeln wollen? Die Veröffentlichung gabs ja nicht auf obskuren Verschwörungsseiten;)


Fake bomb causes panic in Tel Aviv
November 24, 2009
JERUSALEM (JTA) -- A fake bomb planted at the Tel Aviv Port as part of a training exercise caused panic....

http://jta.org/news/article/2009/11/24/1009384/fake-bomb-causes-panic-in-tel-aviv


Israel police 'arrest Mossad spy on training exercise' ...

http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/46797000/jpg/_46797120_000152101-1.jpg

http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/8377746.stm

kd

JensVandeBeek
26.11.2009, 14:48
Bullshit, Israel hat die HamaSS nie unterstützt, die HamaSS war Israel gegenüber IMMER extrem feindlich eingestellt. Und was zum **** hat die USA damit zu tun?!

Der United Press International zufolge,

„mögen Israel und die Hamas aktuell Todfeinde sein, aber verschiedenen jetzigen und ehemaligen US-Geheimdienst-Beamten zufolge, gab Tel Aviv der Hamas, beginnend in den späten 70ern, über Jahre hinweg direkte und indirekte finanzielle Hilfe.“ (Richard Sale. In: United Press International, June 18, 2002.)

skydive
26.11.2009, 14:49
Könnte theoretisch so sein! Allerdings stellt sich dann die Frage, welche israelischen Kräfte dem Mossad warum ans Bein pinkeln wollen? Die Veröffentlichung gabs ja nicht auf obskuren Verschwörungsseiten;)





kd


Ich vermute mal, dass Israel dem Rest der Welt mal ziemlich deutlich zeigen wollte, wie gut sie sind........................:cool2:

BRDDR_geschaedigter
26.11.2009, 15:00
Ändert einen Scheiß daran, dass die Behauptung, dass Israel die HamaSS unterstützte, Bulshit ist.

Es ist nunmal so, die Welt ist kompliziert und nicht Schwarz/Weiß.

FranzKonz
26.11.2009, 15:00
Die Leute, die den Holocaust überlebt hatten , brauchten eine Heimat! Da sie schon eine hatten, hat man sie kurzerhand dort wieder hingebracht!

Völlig falsch. Du solltest die Geschichte des Zionismus nachlesen. Die Einwanderungswellen begannen bereits um 1880, da schwamm Hitler noch in Abrahams Wurstkessel.

FranzKonz
26.11.2009, 15:02
Krieg.

Komisch. Wenn Deine Freunde Terroranschläge ausführen, nennst Du das Krieg, wenn es die anderen tun, ist es islamistischer Terrorismus.

Agano
26.11.2009, 15:07
Komisch. Wenn Deine Freunde Terroranschläge ausführen, nennst Du das Krieg, wenn es die anderen tun, ist es islamistischer Terrorismus.du hast auch ne reichlich gespaltene zunge, mien jung. richard

borisbaran
26.11.2009, 15:07
Komisch. Wenn Deine Freunde Terroranschläge ausführen, nennst Du das Krieg, wenn es die anderen tun, ist es islamistischer Terrorismus.
:depp: Wenn Israel gegen die, die es vernichten wollen, kämpft, nennst du es Terror...

Weiter_Himmel
26.11.2009, 15:22
Weil sämtliche Geheimdienste Dreck am Stecken haben. Die USA und Israel haben auch die Hamas unterstützt, anstatt einen Friedensprozess einzuleiten.

Lächerlich und nicht Wert das man darauf eingeht.

Agano
26.11.2009, 15:25
:depp: Wenn Israel gegen die, die es vernichten wollen, kämpft, nennst du es Terror...was für eine phrase. wen vernichtet israel denn zur zeit und was kommt nach den palästinensern? wer steht diesem grossisrael im wege und müsste noch weg geräumt werden.

warum belügst du dich nur immer wieder selbst?

wer solche verbrecher untertützt, ist selbst einer. richard

Agano
26.11.2009, 15:29
Lächerlich und nicht Wert das man darauf eingeht.
nicht?
worauf gehst du denn ein? auf deine auftraggeber, die dich mit so viel schwachsinn zumüllen, dass du es letztendlich auch glaubst, weswegen dabei so ein geistesschrott heraus kommt? na, sag was, du bedauernswerter geistesriese. richard

Freikorps
26.11.2009, 15:41
Ich will nciht wissen welcher so angeblich von Terroristen verübte Terroranschlag in Wahrheit von Geheindiensten verbrochen wurde.
Mir fällt da z.B. Alfred Herrhausen ein, das war nie und nimmer die RAF.

Nicht umsonst haben sie bis heute nichts rausgefunden!

Weiter_Himmel
26.11.2009, 15:42
nicht?
worauf gehst du denn ein? auf deine auftraggeber, die dich mit so viel schwachsinn zumüllen, dass du es letztendlich auch glaubst, weswegen dabei so ein geistesschrott heraus kommt? na, sag was, du bedauernswerter geistesriese. richard

Es gibt keinen rationalen Grund für Israel oder die USA die Hamass zu unterstützen.Das ist eine der dümmsten Verschwörungstheorie die ich je gehört habe. Um ehrlich zu sein habe ich davon bis jetzt nur in diesem Forum gehört.

Solche Sachen würde man wenn man sie machen würde komplett anders anstellen.

Weiter_Himmel
26.11.2009, 15:49
nicht?
worauf gehst du denn ein? auf deine auftraggeber, die dich mit so viel schwachsinn zumüllen, dass du es letztendlich auch glaubst, weswegen dabei so ein geistesschrott heraus kommt? na, sag was, du bedauernswerter geistesriese. richard

Das du von meinem angeblichen Auftraggebern redes zeigt wessen geistes Kind du bist.Oder denkst du wirklich ernsthaft man würde jemanden dafür bezahlen um in so einem Forum zu schreiben.

Mediale Manupulation funktoniert anders und ist vollkommen subtiler ... .Bei Grobschlächtige, stumpfen Gemütern wie dir hat sich die Wahrheitsfindung und Meinungsbildung total pervertiert.

Das bedeutet das du nahezu jeder Verschwörungstheorie anhängst ganz gleich wie abstruss sie ist und nahezu jeder Massenmeinung ablehnst ganz gleich wie rational sie ist.

JensVandeBeek
26.11.2009, 16:00
Bullshit, Israel hat die HamaSS nie unterstützt, die HamaSS war Israel gegenüber IMMER extrem feindlich eingestellt. Und was zum **** hat die USA damit zu tun?!


Ändert einen Scheiß daran, dass die Behauptung, dass Israel die HamaSS unterstützte, Bulshit ist.


Die Partnerschaft Israels mit der Hamas

Von Paul Joseph Watson

Die Hamas - gegründet und finanziert durch Israel

Israels angeblicher Erzfeind, die Terrorgruppe Hamas, wurde von Israels herrschender Likud-Partei gegründet und finanziert und sie wird bis in diese Tage von jenen politischen Institutionen mit Geld überhäuft, die eine Eine-Welt-Regierung vorantreiben. Das ist nicht meine Meinung und ich bresche hier nicht mit einer exklusiven Geschichte hervor. Das ist eine dokumentierte Tatsache, die von Mainstream-Medien berichtet und von angesehenen Leuten in den Regierungen der USA und Israels und von Geheimdiensten veröffentlicht wurde.
Die Zielsetzungen der Hamas sind mit denen der Likud-Partei aufeinander abgestimmt - um jeden Preis ohne offizielle Abmachung. Wann immer die Aussicht auf einen funktionierenden Friedensvertrag zwischen den Israelis und Palästinensern auftauchte, jagte die Hamas oder eine ihrer Abkömmlinge, einen Bus, ein Restaurant oder ein Hotel in die Höhe. Das gab Israel die Rechtfertigung, die es brauchte, um jede mögliche Verständigung untereinander zu beenden und die Besetzung der umstrittenen Gebiete weiter auszubauen. Alles, was man dann von außen sieht, ist Gemetzel, Tod und eine Mainstream-Presse, die die Themen so darstellt, als ob diese Grausamkeiten irgendwie die Wünsche der palästinensischen Bevölkerung ausdrückten.

Die Globalisten haben kein Interesse daran, den Konflikt beizulegen und werden ihn benutzen, um schrittweise über mehrere Jahre einen fast apokalyptischen dritten Weltkrieg einzuleiten, der ihr boshaftes Reich endgültig etablieren wird. Die Endphase ist ein wie für die Bühne inszenierter „Kampf der Kulturen“ zwischen der arabischen Welt, vielleicht unterstützt durch China, und dem Westen.

Der United Press International zufolge,

„mögen Israel und die Hamas aktuell Todfeinde sein, aber verschiedenen jetzigen und ehemaligen US-Geheimdienst-Beamten zufolge, gab Tel Aviv der Hamas, beginnend in den späten 70ern, über Jahre hinweg direkte und indirekte finanzielle Hilfe.“ (Richard Sale. In: United Press International, June 18, 2002.)

Der Vorteil eines Feindes

Israel will den Konflikt radikalisieren, indem es die Hamas zu einer fundamentalistischen militanten Kriegspartei formt, um es der Khomeini-Revolution im Iran nachzumachen. Das führte dazu, dass Israel potentielle Hamas-Führer aufpäppelte und Druck auf israelische Behörden ausübte, ihnen Suppenküchen, Kliniken, Schulen und Kindertagesstätten zu genehmigen, um neben Arafats Fatah eine eigene Regierungsstruktur aufzubauen. Diese Einrichtungen waren als „Dorf-Bündnisse“ bekannt und stellten der Hamas Arbeitskräfte zur Verfügung, die Rückhalt in Politik und Regierung besaßen. Dies begann im Jahr 1978, als Ministerpräsident Menachem Begin, selbst ein früherer Terroristenführer, Scheich Ahmad Yassin auf seine Anfrage hin erlaubte, die Islamic Association zu gründen, die später einen militärischen Arm herausbildete, nämlich 1987 die Hamas. Die israelische Likud-Partei machte Yassin groß, denn beide hatten das selbe Ziel: Arafats Fatah zu destabilisieren.

Die „Dorfbündnisse“ wurden dann vom israelischen Geheimdienst Shin Bet unterwandert, der den Palästinensern den Umgang mit Waffen beibrachte und darüber hinaus ein Netzwerk von tausenden von Informanten erschuf. Diese Finanzierung und Unterstützung ging sogar nach der Unterzeichnung des Osloer Abkommens von 1993 weiter.

Die Überlegung, eine konkurrierende Partei einzuführen, sollte die Unterstützung für die PLO mindern. Der amtierende israelische Ministerpräsident Ariel Sharon spielte eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung dieser Strategie. Nach der ersten Welle der Selbstmordattentate 1994 konnte Israel auch die PLO diskreditieren, indem es sie nach jeder terroristischen Grausamkeit mit der Hamas in Verbindung brachte. Die kompromisslose Likud-Partei konnte nun ihren Rückhalt im israelischen Volk ausbauen, indem sie ein brutales Vorgehen gegen den palästinensischen Terrorismus versprach. Chaos und Anarchie auf der West Bank führt zum Durchgreifen der Ordnungmacht – zur Macht der Likud.

Die US-Regierung nutzte diese Taktik der Radikalisierung einer Gruppe oder eines Landes entsprechend, als sie unter George Bush Senior Millionen islamischer fundamentalistischer Schulbücher nach Afghanistan verschiffte. Die Bücher ermutigten zum gewaltsamen Tschihad und zum Sturz der damals säkularen afghanischen Regierung. Das führte dazu, dass eine ganze Generation das nachfolgende fundamentalistische Talibanregime stillschweigend akzeptieren musste, welches 1996 durch die CIA an die Macht kam.

Evakuierungen nur zur Einschüchterung

[...] Dadurch, dass die israelische Elite sowohl die Hamas-Führung als auch die Berichterstattung über das tödliche Potential dieser Gruppe in den Medien steuerte, konnte sie die Bevölkerung für ein Leben in einem Polizeistaat einschüchtern.

„Sharon führt eine teuflische psychologische Operation innerhalb Israels durch, um die öffentliche Unterstützung für einen Krieg durch die Inszenierung ständiger Terrorangst sicher zu stellen. Ein israelischer Geschäftsmann bestätigte, dass israelische Polizei fast jede Nacht Restaurants, Hotels, Geschäfte, etc., betritt und wegen „Bombenbedrohungen“ Evakuierungen anordnet.

Dem Geschäftsmann, ein früherer Mossadbeamter, wurde von israelischen Behörden mitgeteilt, dass die Schreckensmeldungen in fast allen Fällen Fälschungen sind, die begangen werden, um die Öffentlichkeit zu traumatisieren, damit sie antiarabische Militäraktionen akzeptiert.“ (Jeffrey Steinberg in: Executive Intelligence Review, 20 July 2001. Original-Link: http://www.globalresearch.ca/articles/STE204A.html)

"Jede Partei ist infiltriert"

Vor Israels Intervention war die Hamas eine relativ untätige und marginale Minderheitsgruppe. Die angesehene International Harald Tribune kann nur bestätigen,


„Es ist wohlbekannt, dass Israel in seinem langen Kampf gegen den palästinensischen Nationalismus, jede Partei infiltriert hat und eine wahre Armee von palästinensischen Informanten und Kollaborateuren rekrutiert hat.“ (http://www.iht.com/pages/index.php?template=articleprint.tmplh&ArticleId=68357)


Der Generalsekretär der Palästinenserbehörde Tayeb Raheem ging noch weiter ins Detail als er aussagte, dass Hamas-Zellen in der israelischen Armee und dem Geheimdienst existieren. Der Höhepunkt der dokumentierten Beweise dafür ist, dass islamische Kämpfer regelmäßig Camps wie Dahaniya betraten, zu denen nur israelische Kollaborateure eine Zugangserlaubnis gehabt haben können.

Rabins gewollter Tod

Der Zeitpunkt, an dem die Welt am ehesten davor war, eine Lösung in Israel zu erleben, war unter der Amtperiode von Ministerpräsident Yitzhak Rabin. Rabin hat das Osloer Abkommen mit Yassir Arafat unterzeichnet, welches der Rahmen für die Gründung eines palästinensischen Staates bis 1998 war. Rabin war während seiner ersten Amtsjahre nicht gerade liebevoll und gemütlich zu den Palästinensern aber bis Ende 1995 hatte er wirksame Abkommen sowohl mit den Palästinensern als auch mit Jordanien erreicht und war nun drauf und dran, den gleichen Kunstgriff mit Syrien zu wiederholen. Während die Unterstützung der arabischen Regierungen für seine Initiative zunahm, nahm ihre Finanzierung und Unterstützung der Hamas ab.

Es war zu dieser Zeit, am 4. November 1995, als Rabin nach einer Friedensverhandlung von einem „einzelnen verrückten Meuchelmörder“ erschossen wurde. Sein Mörder, Yigal Amir, wurde vom israelischen Inlandsgeheimdienst Shin Bet ausgebildet. In den Wochen, die diesem Ereignis vorausgingen, hatte Shin Bet mehrere Warnungen erhalten, dass ein Attentat geplant war. Da ist es schon seltsam, dass Rabins Leibwache, die darauf trainiert war, auf jeden bewaffneten Eindringling unverzüglich zu feuern, untätig herumstand und zuschaute, als Amir sich Rabin auf weniger als zwei Meter Entfernung näherte und seine Waffe abdrückte. Der New York Times zufolge war Rabin noch dazu fähig, aufzustehen und in seine nahe geparkte Limousine einzusteigen, mit der Bemerkung „es schmerzt aber es ist nicht so schlimm“, bevor er schließlich ins Krankenhaus gefahren wurde. Bei der Ankunft musste Rabins Chauffeur durch die Gänge der Klinik rennen und laut schreien um auf irgend eine Weise Aufmerksamkeit zu erlangen. Die Möglichkeit, dass ein Krankenhaus für die Einlieferung von Schwerverletzten kein medizinisches Personal auf Bereitschaft haben sollte, ist schwer vorstellbar. Das sind nur ein paar kleine Beweisstücke von hunderten, die aufzuzeigen, dass Rabins Tod gewollt war.

[...] Rabin verstand Israels verdeckte Unterstützung der Hamas als „fatalen Fehler“ und arbeitete vor seiner Ermordung darauf hin, dem ein Ende zu setzen. Er schloss 400 seiner Funktionäre vom Dienst aus und ließ 4000 von ihnen in den Monaten vor seinem Tod einsperren. Die Hamas antwortete, indem sie eine der-Feind-meines-Feindes-ist-mein-Freund-Haltung einnahm und nun der israelischen Oppositionspartei Treue gelobte, der Likud.

Trotz der Erwägung, dass so eine Information Propaganda sein kann, entweder von Arafat oder von Rabin, kam die Jerusalem Post in einem Leitartikel zu dem Schluss, dass die Hamas-Likud-Partnerschaft keine Kiegspropaganda sei – die Zeitung definierte sie als eine „althergebrachte Weisheit“ (Jerusalem Post 08/25/95.

Original-Link: http://www.io.com/~jewishwb/iris/archives/608.html)

Paul Joseph Watson ist Journalist in Sheffield, England. Er ist Webmaster der Internetseiten PropagandaMatrix.com and PrisonPlanet.com.

Quelle und kompletter Text: http://www.prisonplanet.com/analysis_watson_012703_hamas.html
Deutsche Übersetzung: Wahrheitssuche
---------------------------------------------------------------------------

Ohne Kommentar !

BRDDR_geschaedigter
26.11.2009, 16:06
Zum Thema Israel <-> Hamas.

http://www.youtube.com/watch?v=KFaSzU9XF5o

"Hamas wurde von Israel finanziert". Kein Aufschrei im Kongress.

Weiter_Himmel
26.11.2009, 16:08
Ohne Kommentar !

Ja irre die von einer angeblichen Ein-Welt-Regierung reden Kommentier ich auch nicht.

Odin
26.11.2009, 16:20
Gleich behauptet der erste Schwachsinnige, daß man das üben müsse, um die Entschärfung zu verstehen.

Reginald
26.11.2009, 16:26
In Afhganistan legt die Mossad IEDs


Fuer den Felsen in der Brandung des "politisch korrekten (An)sturm", Agano.




Zionist Provocation
under False Flag
By George Pumphrey

The hoax perpetrated by Marie Leone, a French woman who claimed she was a victim of an 'anti-Semitic attack' on a suburban train RER made a profound impact in France. George Pumphrey followed the story and immediately after publication of the first reports, he wrote:

I would be very careful about jumping to conclusions about this incident. There are several things that make this entire story smack of a hoax.



http://www.youtube.com/results?search_query=Israel+Soldier+shoot+Palestin ian+Women&search_type=&aq=f


und

http://www.youtube.com/watch?v=6-Y9Hl2TyC4

skydive
26.11.2009, 17:05
Ja irre die von einer angeblichen Ein-Welt-Regierung reden Kommentier ich auch nicht.


Na, ja! DIe haben einfach sonst nichts.......

JensVandeBeek
26.11.2009, 17:27
@ Cash

Dass du mit "Bewertungen" und Alibi-Kommentaren umgehen kannst, habe ich verstanden. Versuch doch, bei nächste Mal dich an die Diskussion zu beteiligen und deine Standpunkte mit Wörtern zu erläutern. Wenn du im Hintergrund agierst, bekommt keiner mit. Andere User sollten deine lehrreichen Kommentare nicht versäumen.

>>>>> 14664 <<<<<<

skydive
26.11.2009, 17:32
@ Cash

Dass du mit "Bewertungen" und Alibi-Kommentaren umgehen kannst, habe ich verstanden. Versuch doch, bei nächste Mal dich an die Diskussion zu beteiligen und deine Standpunkte mit Wörtern zu erläutern. Wenn du im Hintergrund agierst, bekommt keiner mit. Andere User sollten deine lehrreichen Kommentare nicht versäumen.

>>>>> 14664 <<<<<<


Jensibaby, hör auf mit díesem übelsten Ochsengedröhn, wir sind hier nicht im Kindergarten, okay? Das geht niemanden etwas an! DU solltest Dich schämen!

Pascal_1984
26.11.2009, 17:36
Vielleicht wird die eigene Polizei vom Mossad trainiert?

Vielleicht wollte der Mossad seine Bevölkerung mal wieder von den Ideen neuer Angriffe gegen die Nachbarn und neuer Überwachungsmaßnahmen gegen das eigene Volk "überzeugen"

Ruepel
26.11.2009, 17:37
Hallo



Seltsame "Übungen"?(

kd

Dabei ist Schwesterwelle längst abgereist.
Auf die Juden ist auch kein verlass.

Rotbart
26.11.2009, 17:46
Wikipedia is your friend.

:hihi::)):)):))

Dayan
26.11.2009, 18:02
Ohne Kommentar !Kennst das Problem aus der Psychologie=Selbsthass unter Juden?Verzeihe es deine Eltern ,das du nunmal Jude bist!

Widder58
26.11.2009, 18:31
Kennst das Problem aus der Psychologie=Selbsthass unter Juden?Verzeihe es deine Eltern ,das du nunmal Jude bist!

Es gibt eben auch vernünftige Juden, ganz zu Deinem Leidwesen.

Interview mit Jeff Halper - Badische Zeitung vom 09.05.2009
http://www.badische-zeitung.de/nachrichten/ausland/es-ist-auch-terror-dass-israel-haeuser-zerstoert--14784006.html

Erik der Rote
26.11.2009, 19:13
Ich will nciht wissen welcher so angeblich von Terroristen verübte Terroranschlag in Wahrheit von Geheindiensten verbrochen wurde.
Mir fällt da z.B. Alfred Herrhausen ein, das war nie und nimmer die RAF.

warum hat man herrhausen überhaupt getötet? die RAF war es meines erachten auch nicht weil zu dieser Zeit die RAF keine Macht mehr hatte schon gar nicht für größere Operationen

Dayan
26.11.2009, 20:18
Es gibt eben auch vernünftige Juden, ganz zu Deinem Leidwesen.

Interview mit Jeff Halper - Badische Zeitung vom 09.05.2009
http://www.badische-zeitung.de/nachrichten/ausland/es-ist-auch-terror-dass-israel-haeuser-zerstoert--14784006.htmlWer hat dich den gefragt?

Widder58
26.11.2009, 22:18
Wer hat dich den gefragt?

Paßt Dir das Interview nicht?

skydive
26.11.2009, 23:16
Wer hat dich den gefragt?

Es gibt auch ziemlich bekloppte Deutsche, aber dass hat ihm wahrscheinlich niemand gesagt!

Tosca
26.11.2009, 23:27
Das ist eher eine Gütekontrolle für die israelische Polizei, denn die muss immer damit rechnen!

Hat geklappt.

Das vermute ich auch.

Quo vadis
26.11.2009, 23:34
Was soll das?Natülich arbeitet der Mossad mit Autobomben zb der Letzte Attentat fand in Damaskus gegen ein Hisbollah Chef statt.Man kann davon ausgehendas er ein Gerichtstermin nicht wahrgenommen hat!;(


Neulich laß ich eine Stelleanzeige des Mossad: "Zionismusfreundlicher Hautarzt gesucht, zwecks subcutaner Sprengstoffkapselimplantierung bei diversen Delinquenten".Das wäre doch sicherlich was für dich, oder?

skydive
26.11.2009, 23:44
Neulich laß ich eine Stelleanzeige des Mossad: "Zionismusfreundlicher Hautarzt gesucht, zwecks subcutaner Sprengstoffkapselimplantierung bei diversen Delinquenten".Das wäre doch sicherlich was für dich, oder?


Neulich las ich eine Stellenanzeige der DVU:"Geschichtsverfälscher und Judenhasser gesucht"! Deutschsein ist zwingende Vorraussetzung.....

JensVandeBeek
27.11.2009, 10:30
Kennst das Problem aus der Psychologie=Selbsthass unter Juden?Verzeihe es deine Eltern ,das du nunmal Jude bist!

Deine Annahme, dass alle Juden fanatisch sein müssen, nur auf Waffengewalt setzten, Ungerechtigkeiten dulden, andere Völker missachten und nur sich für was besseres halten ist nicht zeitgemäß und so was wird von sehr vielen vernünftigen Juden abgelehnt. Da du diese Leute nur als "Verräter" siehst, verpasst du die Chance dich zu für andere Meinungen zu öffnen. Niemand verlang von dir dein Standpunkt zu ändern, aber wenn du an die Zukunft denkst, musst du die Scheuklappen ablegen. Ich wiederhole mich, aber, Israel sollte froh sein, soweit gekommen zu sein. Die Welt ändert sich und Israel wird nicht mehr in der Lage sein so weiter zu machen wie bisher. Schon auch geographischen Gründen muss Israel seine Sicherheit mit Frieden Schaffen und nicht mit Waffengewalt. Auch die Atomwaffen werden da nicht viel helfen. Israel muss in der lage sein auch ohne Unterstützung des Westen auf eigenen Beinen zu stehen.
Kein einzige Israeli hat es verdient, in einem Land zu leben, z.B. in dem sie ständigen Taschenkontrollen und Leibesvisitationen über sich ergehen lassen muss, nur weil sie etwas in der Stadt bummeln möchte.

Kein einzige Israeli hat es verdient, in einem Land leben zu müssen, über dessen Grenzen immer noch nicht entschieden ist.

Kein einziger Israeli hat es verdient, in einem Land leben zu müssen, dessen Bevölkerung in sehr vielen Ländern unbeliebt ist, aber nicht öffentlich wird.

Kein einzige Israeli hat es verdient, in einem Land leben zu müssen. dessen Politiker bewusst auf HC gebaute Politik treiben und Deutschland immer noch rigoros aussaugen.
...
...
...
Ich liefere stets Quellen und kein einziger Beitrag beruht sich auf bodenlose Behauptungen. Ich mache mit Sicherheit kein Anti-Juden/Israel Propaganda, sondern sage ich/Bringe ich was schon bereit veröffentlich wurden. Warum sollte Selbstkritik falsch sein? Wenn ich alles was ich von unsere Verbindungen zur Friedensinitiativen und andere Quellen erfahren haben, bringen würde, weiß ich nicht wie du darauf reagieren würdest.
***

Du lieferst hier ständig nur "Schönwetter-Berichten" über Israel aber in Wahrheit sieht es alles ganz anders aus. Folgende Bericht ist aus dem Jahr 2001, die Zustände sind jedoch gleich gelblieben, bzw. verschlechtert.

Israel: Armutsbericht zeigt die Verschlechterung der sozialen Lage

Von Jean Shaoul
25. Januar 2001, aus dem Englischen (11. Januar 2001)

Die israelisch-palästinensischen Auseinandersetzungen haben in den letzten drei Monaten die Schlagzeilen beherrscht. Nicht weniger explosiv als diese Spannungen ist die soziale Situation in Israel.

Der jährliche Armutsbericht der israelischen Regierung für das Jahr 1999 zeichnet das Bild einer gespaltenen Gesellschaft. Die Armut wächst in alarmierendem Umfang. Dies gilt sowohl für die Anzahl der betroffenen Menschen wie auch für das Ausmaß ihrer Armut. Betroffen sind vor allem Kinder, Israelis arabischer Herkunft, neu Eingewanderte, Arbeitslose und Alte. Israel gehört zu den Ländern, in denen die Ungleichheit zwischen Reich und Arm besonders ausgeprägt ist. Nicht weniger als 20 Prozent der Israelis leben in Armut und eins von vier Kindern lebt in einer armen Familie.

Die Zahl derjenigen, die 1999 unter der Armutsgrenze lebten - d. h. die nach Abzug von Steuern, Kranken- und Sozialversicherung über weniger als 50 Prozent des durchschnittlichen Einkommens verfügten - war seit 1998 um beinahe 10 Prozent angestiegen und umfasste insgesamt 1,134 Millionen Menschen. Die Zahl der in Armut lebenden Kinder wuchs um 16 Prozent auf 510.000.

Innerhalb dieser großen Gruppe muss das Schicksal der Israelis arabischer Herkunft besonders hervorgehoben werden. Arabische Israelis sind dreimal häufiger von Armut betroffen als jüdische. Obwohl sie nur 20 Prozent der Bevölkerung ausmachen, finden sich unter den Armen 400.000 arabische Israelis - das ist ein Drittel dieser Bevölkerungsgruppe.

Die Stadt Jerusalem, die im Mittelpunkt der Auseinandersetzungen zwischen Israelis und Palästinensern steht, hat die höchste Armutsrate in Israel. Hiernach folgt Bnei Brak, wo viele religiöse Menschen leben, und die expandierende Hafenstadt Ashdod, in der viele Einwanderer und Mizrahi-Juden nordafrikanischer und asiatischer Herkunft wohnen.

Der Arbeits- und Sozialminister Raanan Cohen räumte ein: "Armut ist kein Randphänomen. Es ist unter großen Teilen der Bevölkerung weit verbreitet und beeinflusst den Charakter der israelischen Gesellschaft selbst." Armut betrifft viele Menschen, die Arbeit haben. Fast 40 Prozent der 308.000 Haushalte, die unter der Armutsgrenze leben (das sind etwa 117.000 Familien) haben einen Verdiener - ein Zeugnis des niedrigen Lohnniveaus. Cohen sagte: "Wir haben eine breite Schicht der Bevölkerung vernachlässigt. Die Chancen schwinden, dass diese Leute aus dem Teufelskreis der Armut herauskommen." Der Vorsitzende des Verbands der Einzelhändler Avraham Birnoam berichtete, dass etwa 30.000 Ladenbesitzer unter die Armutsgrenze gerutscht seien.

Doch selbst diese schockierenden Zahlen ergeben noch ein unvollständiges Bild. Denn darüber hinaus gibt es in Israel noch 80.000 ausländische Lizenzarbeiter und viele weitere, die ohne offizielle Genehmigung arbeiten. Sie sind vor allem im Baugewerbe, in der Pflege und Kinderbetreuung tätig. Ihr Verdienst liegt weit unter dem gesetzlichen Mindestlohn.

Diese Arbeiter haben keine staatsbürgerlichen oder sozialen Rechte, und die Sicherheits- und Gesundheitsvorschriften werden von ihren Arbeitgebern größtenteils ignoriert. Straßenbauarbeiten, um nur ein Beispiel zu nennen, werden ohne Absperrungen durchgeführt. Pfleger, die sich um alte Menschen in deren eigenem Haushalt kümmern, werden in extremer Weise ausgebeutet. Die Kosten für eine Arbeitskraft sind verglichen mit ihrer Leistung so gering, dass es in reichen Enklaven wie Herzlija Pituah, aber auch in armen, expandierenden Städten inzwischen eine große Zahl von Philippinos gibt, die zur Haushaltsführung und Betreuung eingestellt sind. Sie haben israelische Frauen aus diesem Sektor verdrängt und stellen etwa ein Viertel der offiziell registrierten ausländischen Arbeiter in Israel. Mindestens 6.000 von ihnen haben ihre Arbeitsstelle aufgrund der miserablen Bedingungen aufgegeben und sind so zu "Illegalen" geworden.

Ein weiteres Merkmal der israelischen Gesellschaft ist die boomende Sexindustrie. Ein typisches Touristenheft für Freizeitangebote in Tel Aviv reserviert zwei seiner sechzehn Seiten für "Begleitung" und Sexdienste. Das Forschungsinstituts Adva Center, das sehr viel Material zur sozialen Lage in Israel veröffentlicht hat, weist in einem Bericht darauf hin, dass 70 Prozent der Prostituierten russische Immigrantinnen sind.

Wirtschaftliche Folgen der arabisch-israelischen Annäherung

Eines der wichtigsten Ziele der Nahost-Verhandlungen im letzten Jahrzehnt bestand darin, die Isolation Israels durch eine stärkere Einbindung des Landes in die regionale Wirtschaft zu überwinden. Aber dies hat die soziale Spaltung der israelischen Gesellschaft nur vertieft. Israels duale Ökonomie bietet für wenige Privilegierte High-Tech-Arbeitsplätze in den Bereichen Elektronik, Verteidigung und Pharmazie, für einen größeren Teil unqualifizierte und schlecht bezahlte Arbeitsplätze und für zehn Prozent gar keine Arbeit.

Der Zugang des israelischen Kapitals zu den arabischen Märkten und billigen Arbeitskräften hat die relativ geschützte Position unterminiert, die israelische Arbeiter einst innehatten. Seit dem Osloer Abkommen mit den Palästinensern 1993 und den Friedensvereinbarungen mit Ägypten und Jordanien haben viele israelische Unternehmen ihre Produktion nach Jordanien und Ägypten verlagert und ihre Fabriken in den neuen Industriezentren Israels, wo die ärmeren Schichten leben, geschlossen. Alternativ dazu wurde die Arbeit an palästinensische Subunternehmer in den besetzten Gebieten (West Bank und Gazastreifen) vergeben. Betroffen war von dieser Entwicklung vor allem die Textilindustrie. Allein von 1998 bis 1999 wurden 30 israelische Fabriken in Jordanien eröffnet, die 6.000 Arbeiter beschäftigen, und vier in Ägypten mit 3.000 Arbeitsplätzen. Gleichzeitig unterschrieb Israel unter dem Wye-Abkommen ein Protokoll, das die Einstellung von 200 Jordaniern in Eilat, Israels Hafen am Roten Meer, erlaubte, um die jordanische und israelische Wirtschaft zu verbinden.

Die Dörfer der Palästinenser und Drusen in Israel wurden besonders hart getroffen. Eine Untersuchung der Regierung stellt fest, dass von den 24 Städten und Gemeinden des Landes, in denen die Arbeitslosigkeit am höchsten ist, 19 überwiegend von "Minderheiten" bewohnt sind. Erst vor drei Wochen, um ein Beispiel anzuführen, kündigte das Textilunternehmen Tango, eine Tochtergesellschaft von Kitan, die Schließung ihrer Näherei in Yikar an; dem in Galiäa gelegenen Dorf der Drusen gehen dadurch 100 Arbeitsplätze verloren. Vor drei Jahren hatte die Näherei 300 Arbeitskräfte eingestellt. Ein Bericht des Adva Center stellt fest, dass die Arbeitsplätze an der sozio-ökonomischen Peripherie Israels schlecht bezahlt und gefährdet sind. Im Jahre 1995 erhielten 44 Prozent der Arbeiter, die in den neuen Industriestädten leben, den Mindestlohn oder noch weniger.

Israel ist zu einer der polarisiertesten Gesellschaften weltweit geworden. Nach Angaben des Nationalen Versicherungsinstituts werden zwei Drittel der Lohnempfänger in Israel unter dem nationalen Durchschnitt bezahlt und weitere zehn Prozent erhalten gerade den nationalen Durchschnittslohn. Weniger als 25 Prozent erhalten demnach mehr als den Durchschnittslohn, was auf eine sehr schiefe Einkommensverteilung schließen lässt.

Obwohl der Anteil der Staatsausgaben für Sozialleistungen von 18,7 Prozent im Jahre 1980 auf 22,8 Prozent im Jahre 1998 gestiegen ist, konnte er nicht mit dem Anstieg von Armut und den demographischen Veränderungen mithalten. Änderungen der Anspruchsberechtigung und die Kürzung von Sozialleistungen zur Kompensierung von Steuererleichterungen für Reiche führten dazu, dass das Sozialleistungssystem zu einem dürftigen Sicherheitsnetz für immer weniger Menschen geworden ist. 1998 hatten Sozialleistungen noch 46,6 Prozent der Familien über die Armutsgrenze gehoben, 1999 waren es nur noch 44 Prozent. Die Zuschüsse für Kinder haben am stärksten gelitten: Diese Zuwendungen hoben 1999 nur 26 Prozent der Kinder über die Armutslinie, 1998 waren es noch 38 Prozent gewesen.

Mit Beginn dieses Monats erhält eine Familie mit fünf Kindern, die von Sozialhilfe lebt, eine monatliche Zuwendung von 2.232 Schekel (etwa 1.100 DM), während eine Familie mit acht Kindern 4.797 Schekel (2.340 DM) bekommt. Diese Zuwendungen liegen weit unter der Armutsdefinition der Regierung selbst, die die Armutsgrenze für eine kleinere Familie bei 4.069 Schekel (2.000 DM) und für eine neunköpfige Familie bei 7.121 (3.470 DM) ansetzt. Die israelische Notenbank hat ein Positionspapier veröffentlicht, das die Investition von Geldern in Kindergärten, -tagesstätten und Tagesschulen an Stelle von Sozialleistungen an Familien empfiehlt und anführt, dass durch diese Maßnahmen mehr Eltern Zugang zum Arbeitsmarkt erhielten und somit aus der Abhängigkeit von staatlichen Zuschüssen befreit würden.

Immer mehr Rufe nach dem "Wisconsin-Modell" werden laut, mit dem Sozialhilfeempfänger durch private Vermittlungsagenturen auf den Arbeitsmarkt gebracht werden sollen. Teilnehmer an diesen Programmen erhalten nur eine beschränkte Zeit lang staatliche Unterstützung; wenn die Hilfszahlungen enden, sollen sie der Erwartung nach in Lohn stehen. Es werden Pläne entworfen, wonach die Vergabe von Sozialleistungen an "gemeinnützige" Arbeit gebunden ist.

Das staatliche Bildungssystem bietet der Mehrheit der jungen Menschen keinen Ausweg. 1996 lag in beinahe allen neuen jüdischen Industriestädten der Anteil der 17-Jährigen, die die Aufnahmeprüfung für die Universität bestanden, unter dem landesweiten Durchschnitt von 39 Prozent. In sieben dieser Städte lag die Zahl der jungen Menschen, die diese Prüfung bestanden, unter 30 Prozent.

Die zunehmende Armut und die Abnahme von Sozialleistungen und öffentlichen Diensten tragen zum Wachstum von rechten fundamentalistischen Parteien bei, die ein eigenes Netz von sozialen Diensten unterhalten. In Israels zersplittertem politischen System spielen sie die Rolle des Züngleins an der Waage und bestimmen, ob Regierungen im Amt bleiben oder fallen; diese Position erlaubte es ihnen Gelder in Millionenhöhe abzugreifen und damit ihre soziale Basis zu stützen.

Niedrige Löhne und Sozialleistungen haben auch das Wachstum israelischer Siedlungen gefördert. Die Regierungen haben den Israelis, die in die besetzten Gebiete zogen, ökonomische Anreize gegeben, während sie gleichzeitig den Palästinensern versprachen, den Gazastreifen und die West Bank zurückzugeben. Eine Untersuchung der Friedensbewegung Peace Now vom Mai 1999 stellte fest, dass 53 Prozent der Siedler in der West Bank nicht aus "ideologischen" Gründen in die besetzten Gebiete gezogen sind, sondern wegen billigerer Mieten und Steuererleichterungen. Fast 34 Prozent waren zur Rückkehr bereit, wenn sie dafür angemessen entschädigt würden.

Dayan
27.11.2009, 18:59
Deine Annahme, dass alle Juden fanatisch sein müssen, nur auf Waffengewalt setzten, Ungerechtigkeiten dulden, andere Völker missachten und nur sich für was besseres halten ist nicht zeitgemäß und so was wird von sehr vielen vernünftigen Juden abgelehnt. ]Ein Jude der sich nicht wehren kann ist ein toter Jude.Wann das geschieht ist nur Zufall.Wer sich darauf verlässt,das ihn als Jude irgendein Gesetz schützt ist fast schon tot!Deine antiisraelische Haltung hat andere Gründen als was du aufführst.Ich kenne sie werde aber aus Ritterlichkeit nicht darauf eingehen!

Nationalix
27.11.2009, 19:07
Alfred Herrhausen wurde durch eine per Lichtschranke ausgelöste Bombe getötet. Sowas hätten die RAf-Heinis niemals selber basteln können, da waren die zu blöd für.

Es gab noch viel mehr ungeklärte Morde, die nie aufgeklärt bzw. der RAF angedichtet wurden.

Widder58
27.11.2009, 19:08
Ein Jude der sich nicht wehren kann ist ein toter Jude.Wann das geschieht ist nur Zufall.Wer sich darauf verlässt,das ihn als Jude irgendein Gesetz schützt ist fast schon tot!Deine antiisraelische Haltung hat andere Gründen als was du aufführst.Ich kenne sie werde aber aus Ritterlichkeit nicht darauf eingehen!

Mann, was hast Du nur die Hosen voll. Als würden alle nur darauf aus sein Juden zu verdreschen. Das einige Teile der Juden verhasst sind liegt doch vor allem an Eurem Verhalten. Lernt einen vernünftigen Umgang, dann klappts auch mit dem Nachbarn.
Ein paar Extremisten bekommt man dann schon in den Griff. Aber wer sich benimmt wie Deine favorisierte Braunzionistenzunft muss sich über Feindschaft nicht wundern. Wer sollte Dir oder Deinen Töchtern denn ernsthaft was wollen wenn Ihr nicht selbst provoziert.

Dayan
27.11.2009, 19:18
Mann, was hast Du nur die Hosen voll. Als würden alle nur darauf aus sein Juden zu verdreschen. Das einige Teile der Juden verhasst sind liegt doch vor allem an Eurem Verhalten. Lernt einen vernünftigen Umgang, dann klappts auch mit dem Nachbarn.
Ein paar Extremisten bekommt man dann schon in den Griff. Aber wer sich benimmt wie Deine favorisierte Braunzionistenzunft muss sich über Feindschaft nicht wundern. Wer sollte Dir oder Deinen Töchtern denn ernsthaft was wollen wenn Ihr nicht selbst provoziert. Blödsinn.Der Antisemit hat nur ein Ziel Juden zu morden.Der Zionist hat auch nur ein Ziel dem Antisemiten den Arsch zu versohlen.Hier stellt sich nur eine Frage1Wer ist stärker!Der Jude in Europa vor dem zweiten Weltkrieg hatte kein Armee und war auch kein Terrorist und landete trotzdem im Gaskammer.Mit der IDF im Rücken wird sowas nicht machbar!http://www.youtube.com/watch?v=plq62KWBg2Y

Widder58
27.11.2009, 19:50
Blödsinn.Der Antisemit hat nur ein Ziel Juden zu morden.Der Zionist hat auch nur ein Ziel dem Antisemiten den Arsch zu versohlen.Hier stellt sich nur eine Frage1Wer ist stärker!Der Jude in Europa vor dem zweiten Weltkrieg hatte kein Armee und war auch kein Terrorist und landete trotzdem im Gaskammer.Mit der IDF im Rücken wird sowas nicht machbar!http://www.youtube.com/watch?v=plq62KWBg2Y

Wenn man unter einem solchen Verfolgungswahn leidet wundert es einen nicht, dass Ihr in hinter jeder Ecke den bösen Feind wittert. Wenn der Zionist auch nur ein Ziel hat, dann, wie gesagt müßt ihr Euch nicht wundern, wenns auch mal auf die Fresse gibt. Die Frage, wer stärker ist wird eines Tages mit der Geburtenrate geklärt.
Wenn Ihr die Feindschaft weiter ausbaut wird das eines Tages Euer Ende sein. Man fragt sich nur wie die Extremisten unter Euch dazu kommen alle Juden zu gefährden.
Die Juden außerhalb Israels haben auch keine IDF im Rücken und müssen nicht eben ums Überleben kämpfen. Was soll also das Geschwätz von wegen, ohne IDF gehts nicht...

Dayan
27.11.2009, 20:16
Wenn man unter einem solchen Verfolgungswahn leidet wundert es einen nicht, dass Ihr in hinter jeder Ecke den bösen Feind wittert. Wenn der Zionist auch nur ein Ziel hat, dann, wie gesagt müßt ihr Euch nicht wundern, wenns auch mal auf die Fresse gibt. Die Frage, wer stärker ist wird eines Tages mit der Geburtenrate geklärt.
Wenn Ihr die Feindschaft weiter ausbaut wird das eines Tages Euer Ende sein. Man fragt sich nur wie die Extremisten unter Euch dazu kommen alle Juden zu gefährden.
Die Juden außerhalb Israels haben auch keine IDF im Rücken und müssen nicht eben ums Überleben kämpfen. Was soll also das Geschwätz von wegen, ohne IDF gehts nicht...Die 6 Millionen ermordeten leideten nicht an Verfolgungswahn sondern im gegenteil die glaubten nicht was denen bevorsteht.Wir werden unser Schicksaaal Niemals mehr aus der Hand geben.Stell dir mal vor wir wären Typen wie du es bist schutzlos ausgeliefert!

Ingeborg
27.11.2009, 20:19
Hallo

Vielleicht war es eine "Übung", weil der Mossad-Agent vorzeitig erwischt wurde?

kd

würde ich auch so deuten

Dayan
27.11.2009, 20:49
würde ich auch so deutenVerschwörungsingeborg du hältst es für möglich ,das die Israelische Polizei den Mossdad auffliegen lässt?????????????:):):):):):)

skydive
27.11.2009, 21:36
Die 6 Millionen ermordeten leideten nicht an Verfolgungswahn sondern im gegenteil die glaubten nicht was denen bevorsteht.Wir werden unser Schicksaaal Niemals mehr aus der Hand geben.Stell dir mal vor wir wären Typen wie du es bist schutzlos ausgeliefert!


Dass war der größte Fehler! Und jetzt pinkelt man unser Land an, weil es sich nur verteidigt! Meine Oma hat sogar Verständnis für die Meuchler gehabt, sogar für die , die geklatscht haben als sie mit meiner Mutter das Wohngebiet verlassen hat. Zum Glück hatten wir Geld und Verbindungen. So ein Vollhorst wie der Widder kann keine Vorstellung davon haben, was damals abging. Leider habe ich die polnische Sprache verlernt! Meine Mutter erzählt mir heute noch , wie ich als 4 jähriger mit meiner Oma nur polnisch gesprochen habe, mit ihr Deutsch und im "Kindergarden" englisch! Ich habe eine Deutsche Frau geheiratet, wäre ich so ein Revanchist, wie es mir immer mal wieder vorgeworfen wird, wäre dass nie passiert!

borisbaran
28.11.2009, 18:00
Gleich behauptet der erste Schwachsinnige, daß man das üben müsse, um die Entschärfung zu verstehen.
Nein, für verdeckte Operationen hinter den feindlichen Linien.

@ Cash
Dass du mit "Bewertungen" und Alibi-Kommentaren umgehen kannst, habe ich verstanden. Versuch doch, bei nächste Mal dich an die Diskussion zu beteiligen und deine Standpunkte mit Wörtern zu erläutern. Wenn du im Hintergrund agierst, bekommt keiner mit. Andere User sollten deine lehrreichen Kommentare nicht versäumen.
>>>>> 14664 <<<<<<
Nix schlimmes, ich kann dir sofort per PN schlimmere schicken, die ich selber an die Backe geklatscht bekommen zu haben.

Es gibt eben auch vernünftige Juden, ganz zu Deinem Leidwesen.

Interview mit Jeff Halper - Badische Zeitung vom 09.05.2009
http://www.badische-zeitung.de/nachrichten/ausland/es-ist-auch-terror-dass-israel-haeuser-zerstoert--14784006.html
Nicht Clowns wie diese, die durch Europa tingeln, um Preise vom Kranickelzüchterverein Poppenhausen (gibts echt (http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Poppenhausen+&ie=UTF8&hq=&hnear=Poppenhausen,+Schweinfurt,+Bayern&z=13)) zu bekommen.

Widder58
28.11.2009, 18:03
Nein, für verdeckte Operationen hinter den feindlichen Linien.

Nix schlimmes, ich kann dir sofort per PN schlimmere schicken, die ich selber an die Backe geklatscht bekommen zu haben.

Nicht Clowns wie diese, die durch Europa tingeln, um Preise vom Kranickelzüchterverein Poppenhausen (gibts echt (http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Poppenhausen+&ie=UTF8&hq=&hnear=Poppenhausen,+Schweinfurt,+Bayern&z=13)) zu bekommen.

Der Clown sind Typen wie Du, die sich in dieser Weise bloßstellen.

borisbaran
28.11.2009, 18:04
Der Clown sind Typen wie Du, die sich in dieser Weise bloßstellen.
Falsche Siegeesmeldung Nr. 23e462938523789
http://i47.photobucket.com/albums/f153/Curmudgette/comicalali.jpg

Widder58
28.11.2009, 18:05
Die 6 Millionen ermordeten leideten nicht an Verfolgungswahn sondern im gegenteil die glaubten nicht was denen bevorsteht.Wir werden unser Schicksaaal Niemals mehr aus der Hand geben.Stell dir mal vor wir wären Typen wie du es bist schutzlos ausgeliefert!

Es geht hier um die Lebenden. Die Toten leiden unter nichts mehr. Und Ihr leidet unter Verfolgungswahn.

Dayan
28.11.2009, 20:20
Es geht hier um die Lebenden. Die Toten leiden unter nichts mehr. Und Ihr leidet unter Verfolgungswahn.
Wir wollen die potentiellen Judenmörder garnicht erst in Versuchung bringen.Wir machen denen klar was die riskieren wenn sie es versuchen.Dadurch wird Gewalt verhindert!;(

Rotbart
28.11.2009, 20:22
Wir wollen die potentiellen Judenmörder garnicht erst in Versuchung bringen.Wir machen denen klar was die riskieren wenn sie es versuchen.Dadurch wird Gewalt verhindert!;(

Du bist also ein Freund des Präventivschlags?

Dayan
28.11.2009, 20:36
Du bist also ein Freund des Präventivschlags?Unbedingt!Ich mag nicht wenn man mich zuerst verletzt oder tötet!Wie stehst du dazu?Magst du wenn jemand versucht dich zu töten und erst nach eventuell misslungener Versuch was unternimmst?Ich denke nicht!

skydive
28.11.2009, 20:48
Unbedingt!Ich mag nicht wenn man mich zuerst verletzt oder tötet!Wie stehst du dazu?Magst du wenn jemand versucht dich zu töten und erst nach eventuell misslungener Versuch was unternimmst?Ich denke nicht!


Volle Zustimmung! Ein Präventivschlag bei Bedrohung ist durchaus gerechtfertigt!"

Mit Präventivschlag wird allgemein ein militärischer Angriff (mitunter auch der Polizei gegen geplante Verbrechen) bezeichnet, der einem objektiv drohenden (oder auch nur vermuteten oder propagandistisch (http://www.politikforen.net/wiki/Propaganda) vorgeschobenen) Angriff des Gegners zuvorkommen soll.
Inhaltsverzeichnis

Rotbart
28.11.2009, 21:26
Unbedingt!Ich mag nicht wenn man mich zuerst verletzt oder tötet!Wie stehst du dazu?Magst du wenn jemand versucht dich zu töten und erst nach eventuell misslungener Versuch was unternimmst?Ich denke nicht!

Selbstverständlich bin ich auch für Präventivschläge!

Rotbart
29.11.2009, 11:15
Unbedingt!Ich mag nicht wenn man mich zuerst verletzt oder tötet!Wie stehst du dazu?Magst du wenn jemand versucht dich zu töten und erst nach eventuell misslungener Versuch was unternimmst?Ich denke nicht!

Selbstverständlich bin ich auch für Präventivschläge!

Aber leider sehen das unsere Richter ein wenig anders:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,660228,00.html

skydive
29.11.2009, 12:10
Aber leider sehen das unsere Richter ein wenig anders:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,660228,00.html


Ja , leider! Andere Mitbürger werden trotz mehrerer Vorstrafen auf freien Fuss gesetzt und erhalten Bewährungsstrafen. Der sogenannte ZiFi-Bonus!

Dayan
29.11.2009, 17:07
Aber leider sehen das unsere Richter ein wenig anders:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,660228,00.htmlDas ist keine Zwist zwischen Privatpersonen sondern zwischen eine Armee und eine organisierten Terrorbande.Da herrschen andere Regeln als bei einem Nachbarschaftsstreit!

Widder58
29.11.2009, 17:25
Das ist keine Zwist zwischen Privatpersonen sondern zwischen eine Armee und eine organisierten Terrorbande.Da herrschen andere Regeln als bei einem Nachbarschaftsstreit!

... zwischen 2 Terrorbanden...

borisbaran
29.11.2009, 19:12
... zwischen 2 Terrorbanden...
Meinst du HamaSS/Fatah?

skydive
29.11.2009, 23:36
Meinst du HamaSS/Fatah?


Wen denn sonst??(?(?(! Der lernt es nie!

Rotbart
30.11.2009, 09:56
Das ist keine Zwist zwischen Privatpersonen sondern zwischen eine Armee und eine organisierten Terrorbande.Da herrschen andere Regeln als bei einem Nachbarschaftsstreit!

Unerheblich, zumindest für mich.
Machst du da einen Unterschied was Prävention angeht?

Dayan
30.11.2009, 10:00
Unerheblich, zumindest für mich.
Machst du da einen Unterschied was Prävention angeht?Unser geheimdienst arbeitet sehr gut.Sie sind nicht unfehlbar aber eben super.Von ca 100 Terroranschlägen können die 99 abwenden.Denk dran wievielen Menschen das schon das Leben gerettet hat!

Maschiach
30.11.2009, 11:01
Unerheblich, zumindest für mich.
Machst du da einen Unterschied was Prävention angeht?

Privatpersonen handeln anders, als organisierte Gruppen.

Widder58
30.11.2009, 11:22
Meinst du HamaSS/Fatah?

Sprach da jemand von Fatah?

Widder58
30.11.2009, 11:23
Unser geheimdienst arbeitet sehr gut.Sie sind nicht unfehlbar aber eben super.Von ca 100 Terroranschlägen können die 99 abwenden.Denk dran wievielen Menschen das schon das Leben gerettet hat!

Wieder eine Anekdote aus dem Märchenbuch.

skydive
30.11.2009, 11:45
Wieder eine Anekdote aus dem Märchenbuch.


Ich denke mal, dass Dayan einfach mehr weiss, als Widderchen! Ganz einfache Geschichte! So kenne ich die israelischen Geheimdienste auch!

Knudud_Knudsen
30.11.2009, 11:48
Ich denke mal, dass Dayan einfach mehr weiss, als Widderchen! !

....das ist auch keine große Kunst...denn wie heißt es doch so schön?

"Mein Name ist Hase..ich weiß von nichts.."

Knud

skydive
30.11.2009, 11:56
....das ist auch keine große Kunst...denn wie heißt es doch so schön?

"Mein Name ist Hase..ich weiß von nichts.."

Knud


öhmmmmmmmm,,jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!:P

Widder58
30.11.2009, 12:09
....das ist auch keine große Kunst...denn wie heißt es doch so schön?

"Mein Name ist Hase..ich weiß von nichts.."

Knud

Was Dayan weiß hat er hier in über 13000 Beiträgen "eindrucksvoll" bewiesen.

borisbaran
30.11.2009, 12:30
Sprach da jemand von Fatah?
OK, islamischer Jihad ist auch noch da.

Widder58
30.11.2009, 13:32
OK, islamischer Jihad ist auch noch da.

Sprach da jemand von islamischen Jihad... ? Wußte gar nicht das die ne Armee haben.

borisbaran
30.11.2009, 13:44
Ne irreguläre...

Rotbart
30.11.2009, 13:44
Unser geheimdienst arbeitet sehr gut.Sie sind nicht unfehlbar aber eben super.Von ca 100 Terroranschlägen können die 99 abwenden.Denk dran wievielen Menschen das schon das Leben gerettet hat!

Warum gehst du nicht auf meinen Beitrag ein? Nach der Effizienz eures Geheimdienstes habe ich nicht gefragt.:rolleyes:

Rotbart
30.11.2009, 13:45
Privatpersonen handeln anders, als organisierte Gruppen.

Würdest du sagen, dass organisierte Gruppen präventiv handeln dürfen/sollten, Privatpersonen aber nicht??(

Widder58
30.11.2009, 13:51
Würdest du sagen, dass organisierte Gruppen präventiv handeln dürfen/sollten, Privatpersonen aber nicht??(

In Pakistan bombt Blackwater, in Israel der Mossad, in den USA die CIA - im Namen Allahs - oder doch nicht? Schließlich geht es um gute Kriegsgründe. Sicherlich werden demnächst auch "Iraner" Attentate verüben. Das kann man sich dann nicht bieten lassen.

Dayan
30.11.2009, 14:09
In Pakistan bombt Blackwater, in Israel der Mossad, in den USA die CIA - im Namen Allahs - oder doch nicht? Schließlich geht es um gute Kriegsgründe. Sicherlich werden demnächst auch "Iraner" Attentate verüben. Das kann man sich dann nicht bieten lassen.Glaub mir was du da babelst sind blosse Haluzinationen!

Dayan
30.11.2009, 14:11
Warum gehst du nicht auf meinen Beitrag ein? Nach der Effizienz eures Geheimdienstes habe ich nicht gefragt.:rolleyes:Ich bin drauf eingegangen.Wir wissen wer die Attentäter sind und was wichtiger ist wir wissen wer sie schickt und denen wird unser"Dank"zugestellt!

skydive
30.11.2009, 14:17
In Israel bomben die Araber, wir wollen da nicht schon wieder was verwechseln!

Rotbart
30.11.2009, 14:35
Ich bin drauf eingegangen.Wir wissen wer die Attentäter sind und was wichtiger ist wir wissen wer sie schickt und denen wird unser"Dank"zugestellt!

Zur Erinnerung. Es ging hierum:



Das ist keine Zwist zwischen Privatpersonen sondern zwischen eine Armee und eine organisierten Terrorbande.Da herrschen andere Regeln als bei einem Nachbarschaftsstreit!

Unerheblich, zumindest für mich.
Machst du da einen Unterschied was Prävention angeht?


Und was hat das damit zu tun??(


Unser geheimdienst arbeitet sehr gut.Sie sind nicht unfehlbar aber eben super.Von ca 100 Terroranschlägen können die 99 abwenden.Denk dran wievielen Menschen das schon das Leben gerettet hat!

Dayan
30.11.2009, 14:38
Zur Erinnerung. Es ging hierum:




Und was hat das damit zu tun??(Ganz einfach:Wenn Jemand der wirklich im Besitz eine Waffe ist es anküdigt dich umbrigen zu wollen er unterwegs zu dir nachhause sich befindet darfst natürlich massnahmen ergreifen das der potenzieler Mörder nicht zum Zuge kommt!Alles andere ist Ilusion!

Widder58
30.11.2009, 15:04
Glaub mir was du da babelst sind blosse Haluzinationen!

Du meinst, man wird Dir das mitteilen, dem großen Dayan, was so läuft?

Widder58
30.11.2009, 15:06
Ganz einfach:Wenn Jemand der wirklich im Besitz eine Waffe ist es anküdigt dich umbrigen zu wollen er unterwegs zu dir nachhause sich befindet darfst natürlich massnahmen ergreifen das der potenzieler Mörder nicht zum Zuge kommt!Alles andere ist Ilusion!

In Afghanistan teilt Dir keiner mit, er wolle Dich umbringen, er wird aber trotzdem umgebracht. Wenn die IDF wieder mal zum Mord ausrückt darf man also den Hubschrauber oder die potentielle Mordbande vorher eleminieren... hab ich das richtig verstanden...

wille
30.11.2009, 15:07
Unerheblich, zumindest für mich.
Machst du da einen Unterschied was Prävention angeht?

Wenn es für dich unerheblich ist, so bist du realitätsfern. Wichtig ist dem Terror zuvor zu kommen.
Und formuliere deine Frage verständlich; Unterschied zwischen was genau??

wille
30.11.2009, 15:10
Würdest du sagen, dass organisierte Gruppen präventiv handeln dürfen/sollten, Privatpersonen aber nicht??(

Diese Frage wieder ist absolut irrelevant weil es nichts über die Effektivität der Bekämpfung des arabischen Terrors aussagt.

wille
30.11.2009, 15:14
Zur Erinnerung. Es ging hierum:




Und was hat das damit zu tun??(


Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
Unser geheimdienst arbeitet sehr gut.Sie sind nicht unfehlbar aber eben super.Von ca 100 Terroranschlägen können die 99 abwenden.Denk dran wievielen Menschen das schon das Leben gerettet hat!

Nun Dayan redet vom Kern der Sache und du redest vom Nebensächlichem und Uninteressantem. Das hat das damit zu tun. :cool2:

Rotbart
30.11.2009, 15:20
Wenn es für dich unerheblich ist, so bist du realitätsfern. Wichtig ist dem Terror zuvor zu kommen.
Und formuliere deine Frage verständlich; Unterschied zwischen was genau??

Wenn du die Diskussion von Anfang an verfolgt hättest, wäre die Frage für dich verständlicher.:rolleyes:
Es ging darum, ob dayan es so sieht, dass Prävention in einem Konflikt zwischen "eine[r] Armee und eine[r] organisierten Terrorbande" erlaubt ist/sein sollte und in einem Konflikt zwischen Privatpersonen nicht.
Ich sehe da keinen Unterschied, Privatpersonen sollten ebenso wie eine Arme präventiv handeln (dürfen).

Was ist daran realitätsfern??(

Rotbart
30.11.2009, 15:22
Diese Frage wieder ist absolut irrelevant weil es nichts über die Effektivität der Bekämpfung des arabischen Terrors aussagt.

Keine Frage ist irrelevant. Höchstens deine Antwort.



Nun Dayan redet vom Kern der Sache und du redest vom Nebensächlichem und Uninteressantem. Das hat das damit zu tun. :cool2:

Nein, aber ich kann mich nur wiederholen:
Wenn du die Diskussion von Anfang an verfolgt hättest, wüsstest du auch, was der Kern war.
Wenn nicht, ist das dein Problem!

wille
30.11.2009, 15:51
Wenn du die Diskussion von Anfang an verfolgt hättest, wäre die Frage für dich verständlicher.:rolleyes:
Es ging darum, ob dayan es so sieht, dass Prävention in einem Konflikt zwischen "eine[r] Armee und eine[r] organisierten Terrorbande" erlaubt ist/sein sollte und in einem Konflikt zwischen Privatpersonen nicht.
Ich sehe da keinen Unterschied, Privatpersonen sollten ebenso wie eine Arme präventiv handeln (dürfen).

Was ist daran realitätsfern??(

Natürlich ist alles Präventive zu begrüßen, was ein Verbrechen oder Terroranschlag verhindert.
Der Unterschied ist nur, dass bei Privatpersonen der ganz normale Richter zuständig ist, und bei Bekämpfung des Terrors das Militär zuständig ist.

Weiter_Himmel
08.12.2009, 16:43
Allegations of CIA assistance to Osama bin Laden (http://en.wikipedia.org/wiki/Allegations_of_CIA_assistance_to_Osama_bin_Laden)

Die Muhjahidin wurden dennoch massiv durch die USA unterstützt ... und genau das steht auch den den meisten wikipedia Artikeln die sich mit dem Thema befassen und ist dort auch mit vielen Quellen belegt.

borisbaran
08.12.2009, 18:16
Die Muhjahidin wurden dennoch massiv durch die USA unterstützt ... und genau das steht auch den den meisten wikipedia Artikeln die sich mit dem Thema befassen und ist dort auch mit vielen Quellen belegt.
Aber nciht Osama.

Weiter_Himmel
08.12.2009, 19:07
Aber nciht Osama.

Auch das habe ich so nicht gesagt sondern nur das sie die Mujahidin unterstützten zu denen Osama gehörte. Du must mal richtig hinlesen.

Wer die Mujahidin unterstützt unterstützt auch deren Mitglieder zu denen hat Osama gehört.Das Osama dabei eine besondere Rolle gespielt hat oder besonders gefördert wurde habe ich nicht gesagt.

Agano
08.12.2009, 19:13
diese schweineprister haben für den iran geübt! ist doch eindeutig und klar!!!!! richard

Dayan
08.12.2009, 20:14
diese schweineprister haben für den iran geübt! ist doch eindeutig und klar!!!!! richardFür sonst den sollten die üben?Richard?