PDA

Vollständige Version anzeigen : Bayern schlägt Haifa!

Dayan
25.11.2009, 23:01
Das Ergebnis 1.=0.Der Sieg der Bayern ist verdient!Das es ist nicht höher ausgefallen ist spricht für Macabi Haifa!Was soll ich dazu sagen ?Der bessere hat gewonnen!

Senator74
25.11.2009, 23:03
Das nennt man " mit dem blauen Auge davonkommen"...

Salazar
25.11.2009, 23:12
Glück gehabt. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass sie noch eine Chance bekommen.

Geronimo
25.11.2009, 23:18
Glaubt denn irgendeiner das Eiern Tüntchen in Turin gegen Juve gewinnt? Ende CL. Aus in der Vorrunde. Und ein mageres 1:0 gegen HAIFA zu Hause.......früher hätten sie dafür schon den Trainer gefeuert. Bayern hat fertig!

latrop
25.11.2009, 23:19
Das Ergebnis 1.=0.Der Sieg der Bayern ist verdient!Das es ist nicht höher ausgefallen ist spricht für Macabi Haifa!Was soll ich dazu sagen ?Der bessere hat gewonnen!

Alles Zufall.

:hide:

Dayan
25.11.2009, 23:40
Die Bayern waren besser!1.0 war sehr gut für Haifa es häte schlimmer kommen können.Glückwusnch!

heide
26.11.2009, 08:21

Die Bayern hatten mehr Glück, denn fußballerisches Können.

heide
26.11.2009, 08:23
Glaubt denn irgendeiner das Eiern Tüntchen in Turin gegen Juve gewinnt? Ende CL. Aus in der Vorrunde. Und ein mageres 1:0 gegen HAIFA zu Hause.......früher hätten sie dafür schon den Trainer gefeuert. Bayern hat fertig!

Die Realität werden die Bayern gegen Juve einholen.

rechtsvonlinks
26.11.2009, 09:52

Wenn sie sich gegen Juve anstrengen, reicht's vielleicht für ein Unentschieden.

Sheldon
26.11.2009, 12:02
Die Bayern hatten mehr Glück, denn fußballerisches Können.

Was du Glück nennst, ist ein fest eingeplanter Teil der Taktik. Seit Jahren hört man von den Bayern-Gegner immer nur "Das war Glück...blabla". Es ist der pure Neid, der daraus spricht.

Auch wenn Juve in der jetzigen Bayern-Krise mit dem Käse-Trainer als ein übermächtiger Geger erscheint, sollte sich Juve vorsehen. An guten Tagen kann Bayern jede Mannschaft der Welt schlagen.

Senator74
26.11.2009, 17:06
Die Realität werden die Bayern gegen Juve einholen.

Der Ball ist rund,...alte Fußball-Weisheit!!

heide
27.11.2009, 06:01
Der Ball ist rund,...alte Fußball-Weisheit!!

Ja, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Oder nicht? Es gab ja einmal einen Schiedsrichter, der die erste Spielhälfte nach 30 Minunten abpfiff.

heide
27.11.2009, 06:04
Was du Glück nennst, ist ein fest eingeplanter Teil der Taktik. Seit Jahren hört man von den Bayern-Gegner immer nur "Das war Glück...blabla". Es ist der pure Neid, der daraus spricht.

Auch wenn Juve in der jetzigen Bayern-Krise mit dem Käse-Trainer als ein übermächtiger Geger erscheint, sollte sich Juve vorsehen. An guten Tagen kann Bayern jede Mannschaft der Welt schlagen.
Ich bin kein Bayern-Gegner. Ich war früher sogar einmal ein Bayern-Fan. Ist aber schon sehr lange her.

Senator74
27.11.2009, 22:05
das Juve-Spiel ist mehrfach Stunde der Wahrheit...

Kai_Piranha
06.12.2009, 23:45
dauern Fußballspiele in den Schluchten von Graz mehrfache Stunden? http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e025.gif

Maxvorstadt
09.12.2009, 19:00

Das Juve-Spiel war für Juve die Stunde der Wahrheit. Bayern hat super gespielt. Das war mit Abstand das ebste Spiel in dieser Saison. Als Butt den Elfmeter verwandelt hatte und den Druck der Bayern danach, habe ich nicht mehr daran gezweifelt, daß der FCB ins Achtelfinale einziehen wird. Tolle Leistung. Alle Achtung. Mia san mia :top:

Juventus Turin - Bayern München 1:4 (1:1)
Juventus Turin: Buffon - Martin Cáceres, Cannavaro, Legrottaglie, Grosso - Camoranesi, Felipe Melo (81. Giovinco), Marchisio - Diego (65. Amauri) - Trezeguet, Del Piero (46. Poulsen)
Bayern München: Butt - Lahm, van Buyten, Demichelis, Badstuber -Müller, van Bommel, Schweinsteiger, Pranjic (73. Robben) - Gomez, Olic (79. Timoschtschuk)
Schiedsrichter: Busacca (Schweiz) -
Zuschauer: 27.044 (ausverkauft)
Tore: 1:0 Trezeguet (19.), 1:1 Butt (30./Foulelfmeter), 1:2 Olic (52.), 1:3 Gomez (83.), 1:4 Timoschtschuk (90.+2)
Gelbe Karten: - / Demichelis (1), Pranjic (2), Schweinsteiger (2)

Senator74
14.12.2009, 21:09
Das Juve-Spiel war für Juve die Stunde der Wahrheit. Bayern hat super gespielt. Das war mit Abstand das ebste Spiel in dieser Saison. Als Butt den Elfmeter verwandelt hatte und den Druck der Bayern danach, habe ich nicht mehr daran gezweifelt, daß der FCB ins Achtelfinale einziehen wird. Tolle Leistung. Alle Achtung. Mia san mia :top:

Da hast du ein vorverlegtes "Chanukka-Fest" erlebt,...oder??
Gruß! Senator74

Maxvorstadt
16.12.2009, 16:56
Da hast du ein vorverlegtes "Chanukka-Fest" erlebt,...oder??
Gruß! Senator74

Und es ging im Bundesligaalltag so weiter. 5:1 gegen Bochum. Wenn sie jetzt auch noch Berlin zuhause deutlich schlagen, kein trockenes 1:0 oder 2:0, dann kann man sagen, Louis van Gaal ist bei Bayern angekommen. :]

Senator74
16.12.2009, 17:19
Man hat ja als "Fan" auch ein Recht auf Jubel und Freude!!

Maxvorstadt
16.12.2009, 17:23
Man hat ja als "Fan" auch ein Recht auf Jubel und Freude!!

Seit Klinsmann hatte man als Bayernfan nur wenig Grund zum Jubeln. So allmählich kehrt der Jubel wieder ein. :yeah:

Senator74
16.12.2009, 18:00
Deutschland braucht Bayern - ein geflügeltes Wort,aber nicht nur in der Wirtschaft,sondern speziell im Fußball eine Tatsache!!

Maxvorstadt
17.12.2009, 17:04
Deutschland braucht Bayern - ein geflügeltes Wort,aber nicht nur in der Wirtschaft,sondern speziell im Fußball eine Tatsache!!

Ohne den FC Bayern würde die Bundesliga kaum in der Champions League einen Achtelfinalisten stellen. Siehe Wolfsburg. Der deutsche Meister verabschiedet sich sang- und klanglos. Und wenn Bayern München schwächelt, dann haben wir einen Punktestand in der Liga, die gerade mal vom 1. bis 6. Platz 4 Punkte ausmachen. Da gibt es einfach keine Spitzenmannschaften, die sich absetzen vom Mittelfeld. So sieht die Ausbeute in Europa auch aus. Schwach. Schalke? Hat jetzt Aufwind, aber kein Geld. Das wird am Ende wieder Mittelmaß heißen. Leverkusen? Warten wir es ab. Und dann kommt Bremen. Alles internationales Mittelmaß. :]

Senator74
17.12.2009, 18:05
Einen guten Bekannten,den ich 1x im Jahr treffe (Z-Klub=Datsun"Z"-Sportwagen) habe ich mal im Spaß gefragt,ob es auch einen relevanten Klub in "Fußball-Bayern"
gäbe,da die BAYERN einen Fehlstart hingelegt hatten...
Er antwortete spontan UNTERHACHING!! (obwohl die deutlich hinter den `60ern waren...Grins!!