PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewaffnete US-Bürgerwehr will Illegale stoppen



basti
31.03.2005, 13:10
http://www.n24.de/politik/ausland/?n2005033112102200002

bin gespannt wann es in berlin bürgerwehren an der grenze zu den moslemghettos gibt ... :))

Rorschach
31.03.2005, 13:20
So lustig ist der Hintergrund dieser Aktion gar nicht. Durch die illegalen Einwanderer gehen in den USA Millionen Arbeitsplätze verloren während gleichzeitig das Lohnniveau sinkt.

Und zu allem Überfluß soll für bereits in den USA lebende Illegale eine Amnestie kommen.
Das ist ein Thema, bei dem Bush vielen seiner Wähler offen widerspricht.

sunbeam
31.03.2005, 13:28
http://www.n24.de/politik/ausland/?n2005033112102200002

bin gespannt wann es in berlin bürgerwehren an der grenze zu den moslemghettos gibt ... :))

Sehr gut! Wird Zeit das es in Deutschland auch rechte Milizen gibt!

Sashimi
31.03.2005, 14:49
Sehr gut! Wird Zeit das es in Deutschland auch rechte Milizen gibt!
die zeit wird kommen da braucht man milizen, damit die deutschen nicht irgendwo einwandern :rolleyes:

Schwarzer Rabe
31.03.2005, 14:52
die zeit wird kommen da braucht man milizen, damit die deutschen nicht irgendwo einwandern :rolleyes:
Wir wandern nicht ein, wir verteidigen unsere weiße Heimat gegen Schmutz und Abschaum!

Sashimi
31.03.2005, 14:55
Wir wandern nicht ein, wir verteidigen unsere weiße Heimat gegen Schutz und Abschaum!
ich verteidige mich auch gegen den schutz. :))
Ich will mich nicht von so jemanden wie dir beschptzen lassen :2faces:

Und nein wir wandern nicht ein sondern wandern aus :2faces:

womit willste deutschland den beschützen. Für nen waffenswchein würde DIR sicher keine das psychologische Gutachten geben. Da bleiben dir nur deine Parolen und Fahnen. Ups, die situation haben wir ja schon jetzt. :2faces:

Schwarzer Rabe
31.03.2005, 14:57
ich verteidige mich auch gegen den schutz. :))
Ich will mich nicht von so jemanden wie dir beschptzen lassen :2faces:

Und nein wir wandern nicht ein sondern wandern aus :2faces:

womit willste deutschland den beschützen. Für nen waffenswchein würde DIR sicher keine das psychologische Gutachten geben. Da bleiben dir nur deine Parolen und Fahnen. Ups, die situation haben wir ja schon jetzt. :2faces:
Waffen gibts genug, da brauche ich keinen Schein für!

sunbeam
31.03.2005, 14:58
die zeit wird kommen da braucht man milizen, damit die deutschen nicht irgendwo einwandern :rolleyes:

Man wird uns wieder als Befreier feiern!

Sashimi
31.03.2005, 14:59
Man wird uns wieder als Befreier feiern!
wieder? :2faces:

sunbeam
31.03.2005, 15:01
wieder? :2faces:

Gerade Weißrussland und Polen war froh, endlich vom Joch der Inkompetenz befreit worden zu sein!

Schwarzer Rabe
31.03.2005, 15:01
wieder? :2faces:
Natürlich wieder!!! Lese mal nach Kollega! (Ukraine/Weißrußland/Nordafrika)

Sashimi
31.03.2005, 15:07
Gerade Weißrussland und Polen war froh, endlich vom Joch der Inkompetenz befreit worden zu sein!
Meine Familie ist polnisch, von denen war keiner froh, als die Deutschen kamen, die waren froh als sie wieder gehen mussten(die deutschen, falls du nicht mitkommst :2faces: )
und wehe du wagst es etwas gegen meine familie zu sagen... X(

sunbeam
31.03.2005, 15:13
Meine Familie ist polnisch, von denen war keiner froh, als die Deutschen kamen, die waren froh als sie wieder gehen mussten(die deutschen, falls du nicht mitkommst :2faces: )
und wehe du wagst es etwas gegen meine familie zu sagen... X(

Ich kenne Deine Familie nicht, ich würde nie wagen mich negativ zu äußern. Ich mag Polen. So sehr dass ich denke bald wieder die deutsche Flagge über Warschau sehen zu können!

Schwarzer Rabe
31.03.2005, 15:15
Ich kenne Deine Familie nicht, ich würde nie wagen mich negativ zu äußern. Ich mag Polen. So sehr dass ich denke bald wieder die deutsche Flagge über Warschau sehen zu können!
Sehr gut!!! :]

Sashimi
31.03.2005, 15:17
Ich kenne Deine Familie nicht, ich würde nie wagen mich negativ zu äußern. Ich mag Polen. So sehr dass ich denke bald wieder die deutsche Flagge über Warschau sehen zu können!
rabe scheitn dann wohl unter deinem niveau zu sein :P
wenn ich dartan denke als die deutsche fahne das letzte mal über warschau hing da gab es kein warschau mehr, es war zu 80% weggebombt.
kein schöner anblick. Das polnische Warschau ist aufgebaut und restauriert, vieeeel schöner. ich war dort. und die sachen die von deutschland dageblieben sind sind nich schön sage ich dir, wie Auschwitz. Ich war dort(im museum)
wenn polen den polenb gehört isses doch viel schönber sage ich dir
:2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

Schwarzer Rabe
31.03.2005, 15:19
rabe scheitn dann wohl unter deinem niveau zu sein :P
wenn ich dartan denke als die deutsche fahne das letzte mal über warschau hing da gab es kein warschau mehr, es war zu 80% weggebombt.
kein schöner anblick. Das polnische Warschau ist aufgebaut und restauriert, vieeeel schöner. ich war dort. und die sachen die von deutschland dageblieben sind sind nich schön sage ich dir, wie Auschwitz. Ich war dort(im museum)
wenn polen den polenb gehört isses doch viel schönber sage ich dir
:2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:
Dein billiger Versuch einen Keil zwischen mich und Sunbeam zu treiben ist gescheitert! Lerne erstmal schreiben!

Sashimi
31.03.2005, 15:21
Dein billiger Versuch einen Keil zwischen mich und Sunbeam zu treiben ist gescheitert! Lerne erstmal schreiben!
das versuche ich gar nicht. verlierst du etwa deine konzentration nach einer zeile? scheint so :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

Schwarzer Rabe
31.03.2005, 15:22
das versuche ich gar nicht. verlierst du etwa deine konzentration nach einer zeile? scheint so :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:
Nein, wieso sollte ich?

Sashimi
31.03.2005, 15:23
Nein, wieso sollte ich?
weil dur nur auf meine erste zeile eingehst, oder kannst du nichts mehr dagegen sagen?

sunbeam
31.03.2005, 15:25
rabe scheitn dann wohl unter deinem niveau zu sein :P
wenn ich dartan denke als die deutsche fahne das letzte mal über warschau hing da gab es kein warschau mehr, es war zu 80% weggebombt.
kein schöner anblick. Das polnische Warschau ist aufgebaut und restauriert, vieeeel schöner. ich war dort. und die sachen die von deutschland dageblieben sind sind nich schön sage ich dir, wie Auschwitz. Ich war dort(im museum)
wenn polen den polenb gehört isses doch viel schönber sage ich dir
:2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

Polen den Polen, Deutschland den Deutschen.......harter Tobak......

Schwarzer Rabe
31.03.2005, 15:25
weil dur nur auf meine erste zeile eingehst, oder kannst du nichts mehr dagegen sagen?
Was soll ich dazu sagen? "Schön für dich" höchstens!

Sashimi
31.03.2005, 15:27
Was soll ich dazu sagen? "Schön für dich" höchstens!
:lach:
damit wäre das wohl beendet, dem braunhemd gehen die argumente aus
:2faces:

Schwarzer Rabe
31.03.2005, 15:28
:lach:
damit wäre das wohl beendet, dem braunhemd gehen die argumente aus
:2faces:
Nach der Besetzung Warschaus reden wir weiter!

Sashimi
31.03.2005, 15:31
Nach der Besetzung Warschaus reden wir weiter!
gut, ich habe ja gesagt, diese diskussion ist beendet.
:2faces:

buckeye
31.03.2005, 18:17
So lustig ist der Hintergrund dieser Aktion gar nicht. Durch die illegalen Einwanderer gehen in den USA Millionen Arbeitsplätze verloren während gleichzeitig das Lohnniveau sinkt.

Und zu allem Überfluß soll für bereits in den USA lebende Illegale eine Amnestie kommen.
Das ist ein Thema, bei dem Bush vielen seiner Wähler offen widerspricht.
Diese "buergerwehr" nennt sich Minutemen und werden NICHT bewaffnent sein
sonder nur die Border-Patrol anrufne wenn sie illegale grenzuebertritte sehen ... wird vielleicht viele ueberraschen aber selbst hier kannst du nicht einfach mit der geladenen waffe im auto rumfahren , plus ist die grenzpolizei von dieser "hilfe" nicht gerade begeistert.
Die geplante amnestie hat einen kleinen haken .. illegale bekommen eine arbeitserlaubnis fuer 3 jahre die NICHT verlaengert wird und folglich muessen sie das land danach verlassen ( ja richtig :)) )

Sashimi
31.03.2005, 18:30
Diese "buergerwehr" nennt sich Minutemen und werden NICHT bewaffnent sein
sonder nur die Border-Patrol anrufne wenn sie illegale grenzuebertritte sehen ... wird vielleicht viele ueberraschen aber selbst hier kannst du nicht einfach mit der geladenen waffe im auto rumfahren , plus ist die grenzpolizei von dieser "hilfe" nicht gerade begeistert.
Die geplante amnestie hat einen kleinen haken .. illegale bekommen eine arbeitserlaubnis fuer 3 jahre die NICHT verlaengert wird und folglich muessen sie das land danach verlassen ( ja richtig :)) )
das ist ja noch ok

Igel
01.04.2005, 04:03
Diese "buergerwehr" nennt sich Minutemen und werden NICHT bewaffnent sein
sonder nur die Border-Patrol anrufne wenn sie illegale grenzuebertritte sehen ... wird vielleicht viele ueberraschen aber selbst hier kannst du nicht einfach mit der geladenen waffe im auto rumfahren , plus ist die grenzpolizei von dieser "hilfe" nicht gerade begeistert.
Die geplante amnestie hat einen kleinen haken .. illegale bekommen eine arbeitserlaubnis fuer 3 jahre die NICHT verlaengert wird und folglich muessen sie das land danach verlassen ( ja richtig :)) )

das schlimme, gib denen 3 jahre und weg sind sie.

obwohl, hier in north carolina haben wir viele mexican immigrants. als wir vor kurzem ne roadcrew hier hatten die pipes legten (fragt lieber nicht welche) hatte ich viel spass mich mit den mexicans zu unterhalten. als sie bei uns arbeiteten haben wir coolers mit sodas fuer sie rausgestellt damit sie vorsichtiger mit unserem grundstueck umgingen, he he und fuer uns war es wieder wie in texas leben. es war interessant sich mit ihnen zu unterhalten und alle sagten das sie hier bleiben werden.

na ja, ich weiss ich bin irgendwie daneben vom thema aber es wird spaet hier. :)) :)) :))

bin aber nicht muede. :D

Rorschach
01.04.2005, 11:52
Diese "buergerwehr" nennt sich Minutemen und werden NICHT bewaffnent sein
sonder nur die Border-Patrol anrufne wenn sie illegale grenzuebertritte sehen ... wird vielleicht viele ueberraschen aber selbst hier kannst du nicht einfach mit der geladenen waffe im auto rumfahren , plus ist die grenzpolizei von dieser "hilfe" nicht gerade begeistert.
Die geplante amnestie hat einen kleinen haken .. illegale bekommen eine arbeitserlaubnis fuer 3 jahre die NICHT verlaengert wird und folglich muessen sie das land danach verlassen ( ja richtig :)) )
Ok, das mit dem waffenlosen Bewachen ist wirklich nicht schlecht.
Andererseits ist die Idee dann alt, denn über eine 'Wehr' in der von dir beschriebenen Form habe ich vor Jahren schonmal was im Fernsehen gesehen (damals war auch von Terrorgefahr keine Rede).

Zur Amnestie:
selbst wenn sie nach den 3 Jahren gehen müssen (wer weiß, vielleicht gibt es da noch eine Ausnahme), es bleibt eine Tatsache, daß illegale Einwanderer dann legal und zu geringeren Löhnen als Amerikaner arbeiten können.
Joe Sixpack kann sich bei Bush bedanken über soviel Mitgefühl.

buckeye
01.04.2005, 13:42
wenn sie legal arbeiten muessen sie wenigstens minimum wgae bekommen .... zur zeit bekommen sie nicht einmal das in manchen gebieten ... allerdings brauchen wir die mexicaner auch , siehe in unserer region , da will ausser ihnen keiner tabak pfluecken weils den meisten zu harte arbeit ist fuer 10$ die stunde im feld zu arbeiten.

sunbeam
01.04.2005, 13:59
gut, ich habe ja gesagt, diese diskussion ist beendet.
:2faces:

Also ich mag Euch kleinen Äffchen, Ihr tretet so vehement für den Abbruch von Diskussionen ein, die Ihr argumentativ in absehbarer Zeit verliert!

Am liebsten würde ich Dir jetzt ein paar Stücke Zucker geben, Pole!

Sashimi
01.04.2005, 14:04
Also ich mag Euch kleinen Äffchen, Ihr tretet so vehement für den Abbruch von Diskussionen ein, die Ihr argumentativ in absehbarer Zeit verliert!

Am liebsten würde ich Dir jetzt ein paar Stücke Zucker geben, Pole!
mhm.... ich breche keine diskussion ab
ich antworte auf alle eure beiträge die ich so entdecke.
nur ihr zieht nach einiger zeit den schwanz ein.
ausserdem kannst du deine posts nicht als argumentiv bezeichnen; die sind nur beleidigend und rassistisch oder die argumente sind falsch recherchiert (wie war das mit den Black Panthern in Europa? :2faces: )

sunbeam
01.04.2005, 14:09
mhm.... ich breche keine diskussion ab
ich antworte auf alle eure beiträge die ich so entdecke.
nur ihr zieht nach einiger zeit den schwanz ein.
ausserdem kannst du deine posts nicht als argumentiv bezeichnen; die sind nur beleidigend und rassistisch oder die argumente sind falsch recherchiert (wie war das mit den Black Panthern in Europa? :2faces: )

Pole, die Rassisten-Keule oder andere Bezeichnungen perlen an mir ab wie an Dir der Verstand, also bemühe Dich nicht mir irgendetwas zu unterstellen.

Und nun, *fang* das Zuckerstückchen... :2faces:

Sashimi
01.04.2005, 14:14
Pole, die Rassisten-Keule oder andere Bezeichnungen perlen an mir ab wie an Dir der Verstand, also bemühe Dich nicht mir irgendetwas zu unterstellen.

Und nun, *fang* das Zuckerstückchen... :2faces:


Lech, Dir sollte doch schon länger aufgefallen sein dass ich nie Argumente habe, oder? Warum sollte es bei Dir anders sein?
zum Thema (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=8583&page=5&pp=10)

:lach:

je mehr du redest desto mehr zerstörst du dich selber...

:lach: