PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Sport an unseren Schulen?!



Nordmann
31.03.2005, 10:32
Ich finde es wird Zeit das Sportangebot an unseren Schulen zu erweitern.
Welche Sportarten das sein könnten soll hier besprochen werden.
?(

www.taekwondo-heinsberg.de

Schwarzer Rabe
31.03.2005, 10:39
Auf jeden Fall sollte die ganze Amerikascheiße auf der anderen Seite des Tümpels bleiben!

sunbeam
31.03.2005, 10:41
Die heutigen Schüler sind so zeckenfett dass es wirklich wichtig ist, diese kleinen Fettsäcke mal ordentlich zu trimmen! Welche Sportart ist egal, hauptsache diese X-Box-Generation kommt in Schwung!

Black Hawk
31.03.2005, 12:03
Ich gehe ja noch zur Schule und sowas würde bei uns nicht kommen !
Im winter kommen die Turnwettkämpfe und immer Sommer bundesjugendspiel und der Ausdauertag (Lauefen auf gut 2,7 km)

Das sollte eigentlich gut sein!

sunbeam
31.03.2005, 12:41
Ich gehe ja noch zur Schule und sowas würde bei uns nicht kommen !
Im winter kommen die Turnwettkämpfe und immer Sommer bundesjugendspiel und der Ausdauertag (Lauefen auf gut 2,7 km)

Das sollte eigentlich gut sein!

Habt Ihr Marschgepäck bei Eurem Lauf?

prinzregent
31.03.2005, 12:41
Wehrsport sollte im Programm aufgenommen werden, um das der ganze Haufen mal ein bisschen Drill und Schweiß spürt.

prinzregent
31.03.2005, 12:42
Habt Ihr Marschgepäck bei Eurem Lauf?
Dauermärsche im Schnellschritt durchs Gelände und freier Fläche und Hindernissläufe!

sunbeam
31.03.2005, 12:44
Dauermärsche im Schnellschritt durchs Gelände und freier Fläche und Hindernissläufe!

Steht Ihr unter Beschuss von AK 47-Sturmgewehren?

Pluto
31.03.2005, 14:21
Ich wäre auch für viel mehr Sport. Nix da "Ich hab eine Befreiung, ich hab Heuschnupfen, ich hab dies und das", alles faule Ausreden. Bei uns kann man zwischen GOF (Leichtathletik, Liegestütze usw.), Schwimmen, Basketball und Tanzen wählen. TANZEN! War von vornherein klar, dass sich da die dummen Puten tummeln, die ihre fetten Ärsche eh nur unter Todesandrohung in Bewegung setzen. Es ist schlimm, wie unsportlich die meisten Mädchen sind. Nicht nur, dass es ungesund bla bla bla ist, die verderben einem auch den ganzen Spaß, wenn sie nur dumm rumstehen und glotzen wie die Kuh vorm Donner. Kommen sich wer weiß wie schlau vor, aber sobald man ihnen einen Ball zuwirft, gehen gleich die Lichter aus. :wand:

sunbeam
31.03.2005, 14:22
Ich wäre auch für viel mehr Sport. Nix da "Ich hab eine Befreiung, ich hab Heuschnupfen, ich hab dies und das", alles faule Ausreden. Bei uns kann man zwischen GOF (Leichtathletik, Liegestütze usw.), Schwimmen, Basketball und Tanzen wählen. TANZEN! War von vornherein klar, dass sich da die dummen Puten tummeln, die ihre fetten Ärsche eh nur unter Todesandrohung in Bewegung setzen. Es ist schlimm, wie unsportlich die meisten Mädchen sind. Nicht nur, dass es ungesund bla bla bla ist, die verderben einem auch den ganzen Spaß, wenn sie nur dumm rumstehen und glotzen wie die Kuh vorm Donner. Kommen sich wer weiß wie schlau vor, aber sobald man ihnen einen Ball zuwirft, gehen gleich die Lichter aus. :wand:

Hast Du eine frauliche Statur oder bist Du so eine Art "Sporty-Spice-Girl"????

Black Hawk
31.03.2005, 15:12
Habt Ihr Marschgepäck bei Eurem Lauf?


Leider nicht sonst wäre es für einige dickliche Kinder zu Anspruchsvoll :2faces:

Black Hawk
31.03.2005, 15:13
Steht Ihr unter Beschuss von AK 47-Sturmgewehren?


Wäre angenehm , da weiß man schon mal wie sich die Kugel des Feindes anhören! :2faces:

Pluto
31.03.2005, 15:27
Hast Du eine frauliche Statur oder bist Du so eine Art "Sporty-Spice-Girl"????
Ich bin zwar sportlich, sehe aber sehr zierlich aus. So, als könnte ich nicht einmal einen Tennisschläger halten, ohne mir einen Bruch zu heben.
Oder hast du gedacht, ich sehe aus wie eine Kampflesbe? :))

prinzregent
31.03.2005, 16:36
Leider nicht sonst wäre es für einige dickliche Kinder zu Anspruchsvoll :2faces:
Die Faulen Säcke und die Fetten sollten gezwungen werden ihren Arsch zu bewegen! Am besten ins 7 Tage Wintermanöver! ;)

prinzregent
31.03.2005, 16:40
Ich wäre auch für viel mehr Sport. Nix da "Ich hab eine Befreiung, ich hab Heuschnupfen, ich hab dies und das", alles faule Ausreden. Bei uns kann man zwischen GOF (Leichtathletik, Liegestütze usw.), Schwimmen, Basketball und Tanzen wählen. TANZEN! War von vornherein klar, dass sich da die dummen Puten tummeln, die ihre fetten Ärsche eh nur unter Todesandrohung in Bewegung setzen. Es ist schlimm, wie unsportlich die meisten Mädchen sind. Nicht nur, dass es ungesund bla bla bla ist, die verderben einem auch den ganzen Spaß, wenn sie nur dumm rumstehen und glotzen wie die Kuh vorm Donner. Kommen sich wer weiß wie schlau vor, aber sobald man ihnen einen Ball zuwirft, gehen gleich die Lichter aus. :wand:
Tanzen als Sportprogramm? Was sind dann das für Tänze?

Roter Prolet
31.03.2005, 16:44
Ich finde es sollte tatsächlich mehr Sport getrieben werden, aber die im Umlauf sind sollten beibehalten werden. Solche "Sportarten", wo man mit Waffe und Rucksack in militaristischer Manier einen Drill-Wahn durchmachen muss, lehne ich strikt ab.

Sport soll zivil und friedlichen Nutzen haben - Schliesslich kann man auch mit simplen tagtäglichen Fitness-Stunden zu einem Energiebündel werden.

sunbeam
31.03.2005, 16:45
Ich bin zwar sportlich, sehe aber sehr zierlich aus. So, als könnte ich nicht einmal einen Tennisschläger halten, ohne mir einen Bruch zu heben.
Oder hast du gedacht, ich sehe aus wie eine Kampflesbe? :))

Am liebsten wäre mir 1,80 groß, 70Kg schwer, brünett und Cup C!

prinzregent
31.03.2005, 16:46
Ich finde es sollte tatsächlich mehr Sport getrieben werden, aber die im Umlauf sind sollten beibehalten werden. Solche "Sportarten", wo man mit Waffe und Rucksack in militaristischer Manier einen Drill-Wahn durchmachen muss, lehne ich strikt ab.

Sport soll zivil und friedlichen Nutzen haben - Schliesslich kann man auch mit simplen tagtäglichen Fitness-Stunden zu einem Energiebündel werden.
Ach was, Hindernissläufe und Dauerläufe an Freiluft sind nur zu ideal.

Roter Prolet
31.03.2005, 17:14
Ach was, Hindernissläufe und Dauerläufe an Freiluft sind nur zu ideal.

Ideal für was?

Etwa um später dem "asozialen Türkenpack" in Angst und Schrecken zu versetzen?

prinzregent
31.03.2005, 17:18
Ideal für was?

Etwa um später dem "asozialen Türkenpack" in Angst und Schrecken zu versetzen?
Ne, um der verweichlichten Jugend Sport und Disziplin zu lehren - ich frage mich wie du auf die Türken hierbei kommst? In unserer Sportklasse gibt es keine Türken oder Ausländer.

Pluto
31.03.2005, 17:21
Am liebsten wäre mir 1,80 groß, 70Kg schwer, brünett und Cup C!
70 kg. Dann such mal schön.


Tanzen als Sportprogramm? Was sind dann das für Tänze?
Eigentlich heißt der Kurs "Gymnastik/Tanz". Die Realität sieht aber anders aus: die hopsen nur dumm rum und denken sich selbst eine "Performance" aus, die minimalste Anstrengung erfordert.

prinzregent
31.03.2005, 17:24
Eigentlich heißt der Kurs "Gymnastik/Tanz". Die Realität sieht aber anders aus: die hopsen nur dumm rum und denken sich selbst eine "Performance" aus, die minimalste Anstrengung erfordert.
Aha, ich nahm schon an, das sei mit einem Tanzkurs gleich zu setzen.
Naja, die Jugend übt schon mal für die nächste Popstarsgeneration ...

Nordmann
31.03.2005, 17:31
Welche Sportarten sollten den angeboten werden?
Sind Kampfsportarten das richtige?
www.taekwondo-heinsberg.de

prinzregent
31.03.2005, 17:34
Welche Sportarten sollten den angeboten werden?
Sind Kampfsportarten das richtige?
www.taekwondo-heinsberg.de
Könnte zur Auswahl stehen, dann sollte aber auch Fechten zur Auswahl stehen.

Wobei beides sehr kostpielig um zu setzen wäre, darum ist es nicht zu verwirklichen.

Der Patriot
31.03.2005, 17:36
Ich finde es wird Zeit das Sportangebot an unseren Schulen zu erweitern.
Welche Sportarten das sein könnten soll hier besprochen werden.
?(

www.taekwondo-heinsberg.de

Taekwondo ist schon mal eine gute Idee. :)

Pluto
31.03.2005, 17:55
Welche Sportarten sollten den angeboten werden?
Sind Kampfsportarten das richtige?
www.taekwondo-heinsberg.de
Ja, unbedingt! Wo wir schon mal dabei sind: www.sportschule-yeo.de

Benny
31.03.2005, 18:14
Die heutigen Schüler sind so zeckenfett dass es wirklich wichtig ist, diese kleinen Fettsäcke mal ordentlich zu trimmen! Welche Sportart ist egal, hauptsache diese X-Box-Generation kommt in Schwung!

Ganz genau! Die kommen doch schon in Atemnot wenn die an der Tafel von links nach rechts einen Schritt zur Seite machen müssen.

Jeder Mediziner wird das bestätigen. Die heutige Jugend ist zu fett und weist eklatante Haltungsschäden auf, die der Volkswirtschaft einmal TEUER zu stehen kommen werden.

LuckyLuke
31.03.2005, 19:14
Welcher zukünftigen Wirtschaft ?

Sie liegen den Krankenkassen durch seltenere Sportverletzung weniger auf der Tasche und das Rentenalter wird duch den frühen Herztod nicht erreicht.

Rauchen müsste wieder billiger werden, dann wärs perfekt.

Benny
31.03.2005, 21:11
Welcher zukünftigen Wirtschaft ?

Sie liegen den Krankenkassen durch seltenere Sportverletzung weniger auf der Tasche und das Rentenalter wird duch den frühen Herztod nicht erreicht.

Rauchen müsste wieder billiger werden, dann wärs perfekt.

Da hast du recht. Ein früher Tod, am besten noch vor dem Rentenalter, dann klappt es mit der Rente der Überlebenden.
Bravo Jugend! Weiter so! Sport gehört verboten an deutschen Schulen!
Dann ist man früher Invalide und die Arbeitslosen kommen von der Straße!
Ihr seid zwar früher in der Kiste, aber was tut man nicht alles, damit es Deutschland besser geht. Eure Großväter sind im Kampf auf dem Feld gestorben und ihr sterbt im Kampf um die nächste Stufe der Treppe im Stiegenhaus!
Äch bänn stollzz auf äuch! :2faces: