PDA

Vollständige Version anzeigen : Claudio Casula und andere Lieblingspropagandisten



Widder58
24.11.2009, 21:48
Wie warmes Bier werden hier aus dem proisraelischen Lager zionistische Gesundbeter wie Küntzel oder Claudio Casula gereicht. Letzterer will in diversen Karten Fälschungen sehen, vor allem in denen, die er nicht selbst gefälscht hat... Bei der einseitigen Beweihräucherung wird dem neutralen Beobachter regelmäßig schlecht.
Zeit den Lieblingspropagandisten einer genaueren Untersuchung zu unterziehen.

Dazu folgender Link:
http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/Honestly_Concerned/claudio_casula_spirit_of_entebbe.htm
Quelle: http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/Honestly_Concerned/claudio_casula_spirit_of_entebbe.htm

derRevisor
24.11.2009, 21:52
Wie warmes Bier werden hier aus dem proisraelischen Lager zionistische Gesundbeter wie Küntzel oder Claudio Casula gereicht. Letzterer will in diversen Karten Fälschungen sehen, vor allem in denen, die er nicht selbst gefälscht hat...
Zeit die Lieblingspropagandisten einer genaueren Untersuchung zu unterziehen.
Dazu folgender Link:
http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/Honestly_Concerned/claudio_casula_spirit_of_entebbe.htm
Quelle: http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/Honestly_Concerned/claudio_casula_spirit_of_entebbe.htm

Mensch Widder....

gibts denn nichts Wichtigeres im Leben?

Edit:
Ist natürlich schon besser wie 150 gekillte Bäume :D

Widder58
24.11.2009, 22:00
Mensch Widder....

gibts denn nichts Wichtigeres im Leben?

Der Mann wird hier inzwischen duzendfach genannt. Ich empfehle Dir mal den Link...
Klar gibts wichtigeres, aber vielleicht läßt sich damit das Claudio-Casula-Dauerzitieren und die Verbreitung seiner Märchen etwas einschränken.
Zudem wird deutlich, wie solche Leute arbeiten. Nicht uninteressant. Schließlich läuft die Kontroverse auch zwischen jüdischen Intellektuellen und diesen Propagandisten.

derRevisor
24.11.2009, 22:02
Der Mann wird hier inzwischen duzendfach genannt. Ich empfehle Dir mal den Link...
Klar gibts wichtigeres, aber vielleicht läßt sich damit das Claudio-Casula-Dauerzitieren und die Verbreitung seiner Märchen etwas einschränken.
Zudem wird deutlich, wie solche Leute arbeiten. Nicht uninteressant.

Wäre es da nicht vorteilhaft, die Hauptargumente im Eingangspost kurz zusammenzufassen?

Ich habe den Link angeschaut, aber schnell die Lust verloren das alles zu lesen.
Wird anderen bestimmt auch so gehen...

Cash!
24.11.2009, 22:04
Ist natürlich schon besser wie 150 gekillte Bäume :D

Wollt grad sagen, so ein warmes Bier ist mir alle mal lieber als so ein paar verdörrte Olivenbäume!

Aber erneut beweist uns Widderchen, dass der Job des "Israelkritikers" ohne jegliche Vorqualifikation übernommen werden kann, aber etwas anderes als das vorraussetzungslose Antijudengestammel wäre auch zu viel verlangt.

Und so finden sich Menschen aus aller Herren Länder zusammen, von der heimlich trinkenden polnischen Hausfrau, über den iranischen Kopfamputierer bis zum überforderten deutschen taz Journalisten. Sie alle vereint im Kampf gegen das israelische "Unrecht".

Und da sage noch jemand Israel sei eine Gefahr...nichts vereint die Dauergelangweilten, Antisemiten und Möchtegernjournalisten in aller Welt mehr als die israelische Demokratie.

Und so schwingt sich unser Widderchen von der heimischen Couch auf und kann über das Medium Internet endlich mal den Djihadisten raushängen lassen...

Ein hoch auf Israel, ohne dess Existenz wir um so viele humoristische Einlagen gebracht worden wären...

:)

http://3.bp.blogspot.com/_XTmpRKhr-hw/SoAibRpfNwI/AAAAAAAAkqs/LXVaJE7AjOo/s320/israelgay.jpg

Widder58
25.11.2009, 18:08
[QUOTE=Cash!;3287032]Wollt grad sagen, so ein warmes Bier ist mir alle mal lieber als so ein paar verdörrte Olivenbäume!

Aber erneut beweist uns Widderchen, dass der Job des "Israelkritikers" ohne jegliche Vorqualifikation übernommen werden kann, aber etwas anderes als das vorraussetzungslose Antijudengestammel wäre auch zu viel verlangt.

Und so finden sich Menschen aus aller Herren Länder zusammen, von der heimlich trinkenden polnischen Hausfrau, über den iranischen Kopfamputierer bis zum überforderten deutschen taz Journalisten. Sie alle vereint im Kampf gegen das israelische "Unrecht".

Und da sage noch jemand Israel sei eine Gefahr...nichts vereint die Dauergelangweilten, Antisemiten und Möchtegernjournalisten in aller Welt mehr als die israelische Demokratie.

Und so schwingt sich unser Widderchen von der heimischen Couch auf und kann über das Medium Internet endlich mal den Djihadisten raushängen lassen...

Ein hoch auf Israel, ohne dess Existenz wir um so viele humoristische Einlagen gebracht worden wären...

:)


In Deinem Fall wäre es schon ausreichend israelisches Unrecht überhaupt zur Kenntnis zu nehmen.

Widder58
25.11.2009, 18:13
Wäre es da nicht vorteilhaft, die Hauptargumente im Eingangspost kurz zusammenzufassen?

Ich habe den Link angeschaut, aber schnell die Lust verloren das alles zu lesen.
Wird anderen bestimmt auch so gehen...

Zumindest kann ich bei der nächsten Casula-Posse hierauf verweisen. Anderswo war ja schon wieder ein offener Brief des Propagandagroßmeisters an Guido von der Westerwelle veröffentlicht.

derRevisor
25.11.2009, 19:38
Zumindest kann ich bei der nächsten Casula-Posse hierauf verweisen. Anderswo war ja schon wieder ein offener Brief des Propagandagroßmeisters an Guido von der Westerwelle veröffentlicht.

Na dann viel Erfolg! :cool2:

Cash!
25.11.2009, 21:18
In Deinem Fall wäre es schon ausreichend israelisches Unrecht überhaupt zur Kenntnis zu nehmen.
Welches Unrecht? Das Israel da unten die einzige demokratie ist...ja ich weiß, das macht dich ungeheuer wütend...aber du kleines Hasskarnickel wirst damit leben müssen...

:)

Widder58
25.11.2009, 21:25
Welches Unrecht? Das Israel da unten die einzige demokratie ist...ja ich weiß, das macht dich ungeheuer wütend...aber du kleines Hasskarnickel wirst damit leben müssen...

:)

Welches Unrecht ? Für den Anfang.... Es wird Dich vielleicht wütend machen das lesen zu müssen ... Über die Demokratie in der Du die Wahl zwischen radikalen und Radikalen hast lache ich dann später mal drüber. >>>>>

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=86294&page=21

Cash!
25.11.2009, 21:26
Welches Unrecht ?

Ja, das frage ich mich auch...

:)

Widder58
25.11.2009, 21:36
Ja, das frage ich mich auch...

:)

Warum benutzt Du nicht den Link... dann brauchste nicht mehr fragen.

Cash!
25.11.2009, 21:47
Warum benutzt Du nicht den Link... dann brauchste nicht mehr fragen.

Welcher Link?

?(

Widder58
25.11.2009, 21:51
Welcher Link?

?(

In #10

Cash!
25.11.2009, 21:53
In #10

In was?

?(

Widder58
25.11.2009, 21:54
In was?

?(

Man Gottes, im 10. Beitrag dieses Stranges - rechts oben im blauen Balken #10

Cash!
25.11.2009, 21:56
Man Gottes, im 10. Beitrag dieses Stranges - rechts oben im blauen Balken #10

In dem Balken steht beir mir nur "Kontrollzentrum, Neue Beiträge...usw"

?(

Widder58
25.11.2009, 22:01
In dem Balken steht beir mir nur "Kontrollzentrum, Neue Beiträge...usw"

?(

Und was steht da^im Balken Deines beitrages rechts - links steht Uhrzeit über Cash und rechts....

Cash!
25.11.2009, 22:03
Und was steht da

Na "Kontrollzentrum, Neue Beiträge, Suchen, Nützliche Links und Abmelden"

Zu Israel steht da nichts!

?(