PDA

Vollständige Version anzeigen : Die kranken Parolen der Hassbrenner



Eridani
24.11.2009, 16:28
Jetzt schlagen die linken Hassbrenner schon simultan in mehreren Städten zu gleich zu.

Immer wieder ist die Deutsche Bahn das Ziel ihrer Angriffe.
Gestern Nacht brannten exakt um 2.40h an mehreren Orten Transportautos der Bahn.
Hier die Motive, die aus den kranken Klassenkampfgehirnen der Autonomen herausquellen:

Die Bahn ist schuldig, weil:

1) Sie im 2. Weltkrieg die Transporte der Nazis in die Vernichtungslager organisiert hat
2) Hartmut Mehdorn sich als Bahn-Chef abfällig über Obdachlose geäußert hat.
3) Die Deutsche Bahn mit dem Bau des neuen Hauptbahnhofs in Berlin gezeigt hat, dass sie im klassisch - imperialistischen Sinne Protzbauten für reiche Bonzen baut………

Man oh man……..ob das noch behandelbar ist beim Psychiater?


Um exakt 2.40 Uhr brannten in Berlin und Hamburg 10 Autos
Berlin/ Hamburg - Der Hass auf alles, was anders ist als sie selbst, wird bei den gewaltbereiten Hassbrennern immer größer. Jetzt fangen sie sogar schon an, sich bundesweit zu organisieren. Auf die Minute zeitgleich schlugen sie in Berlin und Hamburg zu, fackelten insgesamt zehn Fahrzeuge der Deutschen Bahn ab. Ein Ermittler: „Hierbei an einen Zufall zu glauben, halte ich schon für mehr als naiv“.

Um 2.40 Uhr geht bei der Berliner Feuerwehr ein Notruf ein: In Lichtenberg haben Unbekannte vier Fahrzeuge der Deutschen Bahn auf dem Nöldnerplatz angezündet. Die Transporter werden komplett zerstört, die Flammen greifen auf ein fünftes Auto über.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/haus_und_autos_angezuendet/147234.php



14659

E:

willy
24.11.2009, 16:33
Das riecht nach "nicht ausgelastet", die Errichtung von Bootcamps würde dem ganz schnell Abhilfe schaffen.

Peg Bundy
24.11.2009, 16:34
Jo, nieder mit der Bahn, diese Verbrecherorganisation verkauft ihre Fahrkarten und verdient Geld damit. Pfui :rolleyes:








http://smilie-land.de/t/q-s/schilder/schild0004.gif

Deutscher Patriot
24.11.2009, 16:34
Diese dummen Untermenschen wissen garnicht, was sie für einen Schaden anrichten.
Behandelbar ist das nicht, die haben sich die kümmerlichen Reste ihre Hirns schon längst weggesoffen.

Eridani
24.11.2009, 16:37
Das riecht nach "nicht ausgelastet", die Errichtung von Bootcamps würde dem ganz schnell Abhilfe schaffen.

In der Tat, neue Lager sollten errichtet werden für diesen Abschaum............

Lotos
24.11.2009, 16:38
In der Tat, neue Lager sollten errichtet werden für diesen Abschaum............

Deja vu...

Rotbart
24.11.2009, 16:41
Zugegeben: Eine gewisse Genugtuung empfinde ich schon, da ich immer wieder die Überteuerung und Unzuverlässigkeit dieses Saftladens zu spüren bekomme!:-<
Leider bin ich auf die Bahn angewiesen...

Margrit
24.11.2009, 16:46
Sie handeln wie zuvor einige der 68er . Sie waren auch gegen den Kapitalismus, woltlen die NS-Zeit aufgearbeitet haben und wollten eine neue faschistische Bewegung und den Unmsturz unseres Staates.
Die RAF die sich dann alskriminelle Vereinigung abspaltet tat das, was heute diese linken Drecksäcke tun. Banküberfälle (sie mußten ja auch von was leben und brauchten Geld für Waffen) Häuserbrände etc. Ist ja allseits bekannt.
Dise kranke Ideologie von damals ist fest verankert seit 40 Jahren zumeist in den Hirnen der Grünen.
Dass so etwas noch mal kommt, war in den letzten Jahren erkennbar.
Der Staat hat nicht reagiert, im Gegenteil, es wurde auf kindische Art ein "Kampf" gegen rechts veranstaltet, der so dämlich wie kindisch war. Die Linken Pöbler und Prügler waren dazu nützlich.
Die Politik selbst hat sich diese Brut hernagezogen.
Und ich prophezeie mal: es wird noch schlimmer.

Bodenplatte
24.11.2009, 16:49
Deja vu...

Stell bitte mal nen Userpic rein. :hihi:

schastar
24.11.2009, 16:54
Das riecht nach "nicht ausgelastet", die Errichtung von Bootcamps würde dem ganz schnell Abhilfe schaffen.


Die Errichtung eines Lagers, in welchen sie sich bei der Arbeit z.B. Holz machen im Buchenwald auf das wesentliche konzentrieren könnten um sich von unanständigen Gedanken frei zu machen, wäre der rechte Weg. Abends ein bisschen Sauna da können sie sich ihren übermut ausschwitzen und dann ab unter die Dusche. Ein paar Scheiben Brot und reichlich Wasser (ist gut für den Körper) und ab ins Bett.
Das ganze ein paar Jahre und sie werden vieles anders sehen.

Nationalix
24.11.2009, 17:02
Die Grünen sind tatsächlich so etwas wie die geistigen Nachfahren der RAF. Wenn Terroristenanwälte wie Ströbele und Schily oder Steinewerfer wie Fischer mit Hilfe der Grünen-Partei in hohe und höchste politische Ämter gelangen können, dann zeigt das doch nur die geistige Nähe dieser Verbrecherpartei mit den Terroristen.

Es würde mich gar nicht wundern, wenn die Grünen-Partei auch noch die Brandsätze finanziert oder gar organisiert.

Eridani
24.11.2009, 17:10
Die Grünen sind tatsächlich so etwas wie die geistigen Nachfahren der RAF. Wenn Terroristenanwälte wie Ströbele und Schily oder Steinewerfer wie Fischer mit Hilfe der Grünen-Partei in hohe und höchste politische Ämter gelangen können, dann zeigt das doch nur die geistige Nähe dieser Verbrecherpartei mit den Terroristen.

Es würde mich gar nicht wundern, wenn die Grünen-Partei auch noch die Brandsätze finanziert oder gar organisiert.

Nun ja, ich denke mal, es sind höchstens die linken Fraktionen der Grünen, meist aber irre Autonome, die kein echtes Ziel haben, außer den Hass auf alles, was Geld hat und erfolgreich ist.

Denn die grünen Führer haben inzwischen den Honig der Macht und der Diäten
geschmeckt und sich von der Bourgeoisie korrumpieren lassen.
(Siehe z.Z. "Schwarz-Gelb-Grün" im Saarland)

Ruepel
24.11.2009, 17:12
Jetzt schlagen die linken Hassbrenner schon simultan in mehreren Städten zu gleich zu.

Immer wieder ist die Deutsche Bahn das Ziel ihrer Angriffe.
Gestern Nacht brannten exakt um 2.40h an mehreren Orten Transportautos der Bahn.
Hier die Motive, die aus den kranken Klassenkampfgehirnen der Autonomen herausquellen:

Die Bahn ist schuldig, weil:

1) Sie im 2. Weltkrieg die Transporte der Nazis in die Vernichtungslager organisiert hat
2) Hartmut Mehdorn sich als Bahn-Chef abfällig über Obdachlose geäußert hat.
3) Die Deutsche Bahn mit dem Bau des neuen Hauptbahnhofs in Berlin gezeigt hat, dass sie im klassisch - imperialistischen Sinne Protzbauten für reiche Bonzen baut………

Man oh man……..ob das noch behandelbar ist beim Psychiater?



14659

E:

2 und 3 kann ich nachvollziehen,frage mich nur warum Mehdorns Privatpalast
verschont wurde?
Oder stecken in wirklichkeit die Nazis dahinter?

henriof9
24.11.2009, 17:19
Die Errichtung eines Lagers, in welchen sie sich bei der Arbeit z.B. Holz machen im Buchenwald auf das wesentliche konzentrieren könnten um sich von unanständigen Gedanken frei zu machen, wäre der rechte Weg. Abends ein bisschen Sauna da können sie sich ihren übermut ausschwitzen und dann ab unter die Dusche. Ein paar Scheiben Brot und reichlich Wasser (ist gut für den Körper) und ab ins Bett.
Das ganze ein paar Jahre und sie werden vieles anders sehen.

Also zum schwitzen benötigen die keine Sauna, das erledigt doch wohl hoffentlich die zu leistende Arbeit von ganz allein. :)

franz
24.11.2009, 17:23
Die Errichtung eines Lagers, in welchen sie sich bei der Arbeit z.B. Holz machen im Buchenwald auf das wesentliche konzentrieren könnten um sich von unanständigen Gedanken frei zu machen, wäre der rechte Weg. Abends ein bisschen Sauna da können sie sich ihren übermut ausschwitzen und dann ab unter die Dusche. Ein paar Scheiben Brot und reichlich Wasser (ist gut für den Körper) und ab ins Bett.
Das ganze ein paar Jahre und sie werden vieles anders sehen.

ein Effizienter und mit Sicherheit heilender Vorschlag :top::top:


Die Grünen sind tatsächlich so etwas wie die geistigen Nachfahren der RAF. Wenn Terroristenanwälte wie Ströbele und Schily oder Steinewerfer wie Fischer mit Hilfe der Grünen-Partei in hohe und höchste politische Ämter gelangen können, dann zeigt das doch nur die geistige Nähe dieser Verbrecherpartei mit den Terroristen.

Es würde mich gar nicht wundern, wenn die Grünen-Partei auch noch die Brandsätze finanziert oder gar organisiert.

das was heute die Grünen sind, ist RAF pur ich denke es sind nur noch recht wenige der Ursprünglichen Grünen vorhanden.
Wie schon mehrmals gesagt war ich einmal Grünenverfechter bis mir RAF Fratzen als Grüne Politiker offeriert wurden.

Gruß franz

franz
24.11.2009, 17:29
Also zum schwitzen benötigen die keine Sauna, das erledigt doch wohl hoffentlich die zu leistende Arbeit von ganz allein. :)

zum Beispiel wüsste ich eine wundervoll Einrichtung zur herstellung von Straßenschotter, man könnte mit einer entsprechenden Massnahme sehr viel Strom sparen und z.Bsp. als Ökostrom an Gutmenschen verkaufen :) oder Div. Öffentliche Einrichtungen mit Billigstrom beliefern.;)

Gruß franz

Eridani
24.11.2009, 17:31
ein Effizienter und mit Sicherheit heilender Vorschlag :top::top:



das was heute die Grünen sind, ist RAF pur ich denke es sind nur noch recht wenige der Ursprünglichen Grünen vorhanden.
Wie schon mehrmals gesagt war ich einmal Grünenverfechter bis mir RAF Fratzen als Grüne Politiker offeriert wurden.

Gruß franz

Die eigentliche Gefahr der Grünen, deren Basis eigentlich linksextrem ist, ist ihre Blindheit gegenüber den ungelösten Fragen der Asylantenproblematik.
Und natürlich ihr Hass gegen alles Deutsche.

E:

Eridani
24.11.2009, 17:33
Zum Beispiel wüßte ich eine wundervolle Einrichtung zur Herstellung von Straßenschotter; man könnte mit einer entsprechenden Massnahme sehr viel Strom sparen und z.Bsp. als Ökostrom an Gutmenschen verkaufen :) oder div. öffentliche Einrichtungen mit Billigstrom beliefern.;)

Gruß franz

Spuck's aus!....Du scheinst was zu wissen.....:D

E:

Agano
24.11.2009, 17:39
Jetzt schlagen die linken Hassbrenner schon simultan in mehreren Städten zu gleich zu.

Immer wieder ist die Deutsche Bahn das Ziel ihrer Angriffe.
Gestern Nacht brannten exakt um 2.40h an mehreren Orten Transportautos der Bahn.
Hier die Motive, die aus den kranken Klassenkampfgehirnen der Autonomen herausquellen:

Die Bahn ist schuldig, weil:

1) Sie im 2. Weltkrieg die Transporte der Nazis in die Vernichtungslager organisiert hat
2) Hartmut Mehdorn sich als Bahn-Chef abfällig über Obdachlose geäußert hat.
3) Die Deutsche Bahn mit dem Bau des neuen Hauptbahnhofs in Berlin gezeigt hat, dass sie im klassisch - imperialistischen Sinne Protzbauten für reiche Bonzen baut………

Man oh man……..ob das noch behandelbar ist beim Psychiater?



14659ich trau dem geschmiere nicht! welche begründungen werden hier vorgeführt und von wem sollen die stammen? gibt es einen bekennerbrief? wo haben die diese angeblichen begründungen her, oder spielt uns hier unser eigener staat wieder einen streich? ich konnte kein bekennerbrief, oder was auch immer lesen. wo also kommt diese .... aussage her?

es tut mir leid, aber das ergibt für mich keinen sinn und ich finde es erschreckend, dass man solche *meldungen*, die womöglich hausgemacht und selbst gebastelt sind, blind traut, blind vertraut.

diesem politikerpack kannste nichts mehr trauen, unseren geheimdiensten eh schon lange nicht mehr.

hier bin ich ja gespannt,m was sich so mit der zeit noch alles tut. da unser geheimdienst eh immer wahnwitzig delitantisch arbeitet, könnte ich mir vorstellen, dass wir hier noch einiges zu hören bekdommen könnten. das ist meine meinung dazu.

wie gesagt, ich traue diesem staatspack überhaupt nicht mehr, aber alles üble zu!

die ... begründungen:


So sei die Bahn aus drei Gründen zu attackieren: Erstens habe sie im Zweiten Weltkrieg die Transporte in die Vernichtungslager der Nazis organisiert. Zweitens habe Hartmut Mehdorn sich als Bahn-Chef abfällig über Obdachlose geäußert, die auf Bahnhöfen schlafen (dass Mehdorn am 30. April 2009 von seinem Posten bei der Bahn zurücktrat, interessiert die Hassbrenner scheinbar nicht). Drittens habe die Deutsche Bahn in Berlin mit den Bau des neuen Hauptbahnhofs gezeigt, dass sie „im klassisch-imperialistischen Sinne Protzbauten für reiche Bonzen baut“, statt das Geld für den Glaspalast sozial und sinnvoll zu investieren.

schastar
24.11.2009, 17:40
Also zum schwitzen benötigen die keine Sauna, das erledigt doch wohl hoffentlich die zu leistende Arbeit von ganz allein. :)

Schon mal Linke beim arbeiten gesehen??(

klartext
24.11.2009, 18:41
Zugegeben: Eine gewisse Genugtuung empfinde ich schon, da ich immer wieder die Überteuerung und Unzuverlässigkeit dieses Saftladens zu spüren bekomme!:-<
Leider bin ich auf die Bahn angewiesen...
Die Schäden bezahlen die Bahnnutzer, also auch du.

franz
24.11.2009, 19:06
Die eigentliche Gefahr der Grünen, deren Basis eigentlich linksextrem ist, ist ihre Blindheit gegenüber den ungelösten Fragen der Asylantenproblematik.
Und natürlich ihr Hass gegen alles Deutsche.

E:

entspricht exakt dem 68er und RAF Prinzip, vernichtung der Deutschen Kultur Vernichtung Deutschlands.

Gruß franz

Eridani
24.11.2009, 19:06
Die Schäden bezahlen die Bahnnutzer, also auch du.

Diese Problematik wird sich noch weiter zuspitzen, wenn der Lebensstandard immer weiter sinken wird........Die Roten in Berlin/Brandenburg werden Probleme bekommen.......die Revolution wird ihre eigenen Kinder fressen.....

E:

franz
24.11.2009, 19:07
Spuck's aus!....Du scheinst was zu wissen.....:D

E:

früher wurde es mit Steineklopfen bezeichnet :D

Gruß franz

franz
24.11.2009, 19:15
Schon mal Linke beim arbeiten gesehen??(

wäre mal was ganz was neues, :hihi: aber Seinbrecheranlagen verbrauchen viel Strom der durch Fleiß :D eingespart werden könnte und so manchem Tagedieb auf die Beine helfen könnte. :))


Gruß franz

willke
24.11.2009, 19:28
Schon mal Linke beim arbeiten gesehen??(

Aber sicher. Wenn sie anderer Leute Eigentum in Brand gesteckt haben oder alles kurz und klein geschlagen haben.

klartext
24.11.2009, 19:35
Diese Problematik wird sich noch weiter zuspitzen, wenn der Lebensstandard immer weiter sinken wird........Die Roten in Berlin/Brandenburg werden Probleme bekommen.......die Revolution wird ihre eigenen Kinder fressen.....

E:

In der Nacht zu heute wurden wieder 5 Autos in Berlin abgefackelt. Die Verbrecher legen Sonderschichten ein.
Im Gegenzug wurde heute in Begleitung von 600 Polizisten in Berlin ein besetztes Haus geräumt. Dabei wurden unter anderem 19 Ausländer vorgefunden, die sich in D. illegal aufhielten.

Lotos
24.11.2009, 23:25
Stell bitte mal nen Userpic rein. :hihi:

Danke, kein Interesse.
Ihr würdet es doch nicht glauben...
Nicht alle haben einen Iro und tragen Lederjacken...

Lotos
24.11.2009, 23:27
Die eigentliche Gefahr der Grünen, deren Basis eigentlich linksextrem ist, ist ihre Blindheit gegenüber den ungelösten Fragen der Asylantenproblematik.
Und natürlich ihr Hass gegen alles Deutsche.

E:

Ohh ja...
Die Basis der Grünen ist überaus Linksextrem...
Diese ganzen 40jährigen Brandsatzschleuderer...

jak_22
24.11.2009, 23:30
Ohh ja...
Die Basis der Grünen ist überaus Linksextrem...
Diese ganzen 40jährigen Brandsatzschleuderer...

Also sind auch für Dich Linksextreme mit Brandsatzschleuderern deckungsgleich.

Strandwanderer
24.11.2009, 23:46
Zugegeben: Eine gewisse Genugtuung empfinde ich schon, da ich immer wieder die Überteuerung und Unzuverlässigkeit dieses Saftladens zu spüren bekomme!:-<
Leider bin ich auf die Bahn angewiesen...

Klar: durch die Brandanschläge und damit verbundenen wirtschaftlichen Einbußen wird die Bahn bestimmt preiswerter und pünktlicher.

Auf diesen Trick hätte man doch auch schon früher kommen können.

Rotbart
24.11.2009, 23:53
Die Schäden bezahlen die Bahnnutzer, also auch du.

Das ist ja das Malheur!:wand:




Zugegeben: Eine gewisse Genugtuung empfinde ich schon, da ich immer wieder die Überteuerung und Unzuverlässigkeit dieses Saftladens zu spüren bekomme!:-<
Leider bin ich auf die Bahn angewiesen...
Klar: durch die Brandanschläge und damit verbundenen wirtschaftlichen Einbußen wird die Bahn bestimmt preiswerter und pünktlicher.

Auf diesen Trick hätte man doch auch schon früher kommen können.

Natürlich ist mir bewusst, dass das nicht der Fall ist.:rolleyes:
Ich verübe ja auch keine Brandanschläge!
Aber boykottieren kann ich die Bahn nicht, ich bin nämlich wie schon gesagt, auf sie angewiesen.:kotz:

Gawen
25.11.2009, 00:26
wäre mal was ganz was neues, :hihi: aber Seinbrecheranlagen verbrauchen viel Strom der durch Fleiß :D eingespart werden könnte und so manchem Tagedieb auf die Beine helfen könnte. :))

Grosse Hamsterräder mit angeschlossenem Generator und schon produzieren Anarchos Ökostrom... :D

Eridani
25.11.2009, 06:24
Danke, kein Interesse.
Ihr würdet es doch nicht glauben...
Nicht alle haben einen Iro und tragen Lederjacken...

Du bist " Anarcho Kommunist. (http://en.wikipedia.org/wiki/Anarchist_communism)" ?

Weder Anarchie, noch Kommunismus (der "echte") sind z.Z. In Deutschland praktisch umsetzbar.

Also: Vergiss Deine dummen Träume und mach was sinnvolles :]

E:

ErhardWittek
25.11.2009, 11:45
....
Die Bahn ist schuldig, weil:

1) Sie im 2. Weltkrieg die Transporte der Nazis in die Vernichtungslager organisiert hat
....

Na, wenn das kein plausibler Grund ist! :vogel:

ErhardWittek
25.11.2009, 11:49
Die eigentliche Gefahr der Grünen, deren Basis eigentlich linksextrem ist, ist ihre Blindheit gegenüber den ungelösten Fragen der Asylantenproblematik.
Und natürlich ihr Hass gegen alles Deutsche.

E:
Die Grünen sind nicht blind gegenüber der Ausländerproblematik, sie begrüßen es ausdrücklich, daß wir diese Probleme haben. Denn wie Du so richtig angemerkt hast, hassen sie alles Deutsche. Und darum lassen sie nichts unversucht, unser Land in den Abgrund zu führen. Wie man sieht, mit einigem Erfolg.

Esreicht!
25.11.2009, 13:08
Hallo


...So sei die Bahn aus drei Gründen zu attackieren: Erstens habe sie im Zweiten Weltkrieg die Transporte in die Vernichtungslager der Nazis organisiert. Zweitens habe Hartmut Mehdorn sich als Bahn-Chef abfällig über Obdachlose geäußert, die auf Bahnhöfen schlafen (dass Mehdorn am 30. April 2009 von seinem Posten bei der Bahn zurücktrat, interessiert die Hassbrenner scheinbar nicht). Drittens habe die Deutsche Bahn in Berlin mit den Bau des neuen Hauptbahnhofs gezeigt, dass sie „im klassisch-imperialistischen Sinne Protzbauten für reiche Bonzen baut“, statt das Geld für den Glaspalast sozial und sinnvoll zu investieren.

Die Hirnwäsche kommt an, weshalb über 94% der Wähler die in allen etablierten Parteien sitzenden Schreibtischtäter wiederwählten/:(

kd

Eridani
25.11.2009, 17:57
Hallo



Die Hirnwäsche kommt an, weshalb über 94% der Wähler die in allen etablierten Parteien sitzenden Schreibtischtäter wiederwählten/:(

kd

Ja ......die Karre ist voll in den Dreck gefahren..........die grünen Verräter haben ihr Ziel erreicht......dieses Gift läßt sich nicht so schnell mehr aus den Gehirnen herauswaschen :=

E:

Margrit
26.11.2009, 00:01
ein Effizienter und mit Sicherheit heilender Vorschlag :top::top:



das was heute die Grünen sind, ist RAF pur ich denke es sind nur noch recht wenige der Ursprünglichen Grünen vorhanden.
Wie schon mehrmals gesagt war ich einmal Grünenverfechter bis mir RAF Fratzen als Grüne Politiker offeriert wurden.

Gruß franz



der einzige Urgrüne der noch da sit, ist Ströblee

Die heutigen Grünen haben mit der einst grünen Bewegung gar nichts mehr zu tun.
Sie sind einerseits eine stramm neo liberale Partei und könnten die FDP fast überholen, andererseits sind die Kinder/die Nacvhfolger der militanten 68, die damals schon ein anderes polit. System wollten und sie sind vor allem eine deutschhassende Partei.
Den Namen Grüne tragen sie meiner Meinung nach absoltu unrechter Weise udn man sollte es ihnen verbieten

Margrit
26.11.2009, 00:04
Na, wenn das kein plausibler Grund ist! :vogel:



Wahrscheinlich hat sie auch im 1. Weltkrieg Sodlaten gefahren un das ist auch nicht richtig.

Dieses ewige Nazi-Gerede, dieses imemr wieder Hochkochen der Zeit, was wir seit 20 Jahren wieder haben, ist meiner Meinung nach eine ganz hochgefährliche Sache.
Das Ende wird nämlich sein, dass wir erst eine linksradikale Regierung bekommen die dann in rechts umdriftet.

franz
26.11.2009, 05:45
Wahrscheinlich hat sie auch im 1. Weltkrieg Sodlaten gefahren un das ist auch nicht richtig.

Dieses ewige Nazi-Gerede, dieses imemr wieder Hochkochen der Zeit, was wir seit 20 Jahren wieder haben, ist meiner Meinung nach eine ganz hochgefährliche Sache.
Das Ende wird nämlich sein, dass wir erst eine linksradikale Regierung bekommen die dann in rechts umdriftet.

was diesem Deutschen Volk angetan und immer noch angetan wird, ist das schrecklichste was einem Volk je angetan wurde, es wurde durch Geistige Verbrecher in der Phase seiner Materiellen Niederlage so manipuliert, das es sich selbst zerstört.
Ich kann nur hoffen, das sich irgendwann ein Deutscher Kern einmal durchsetzen wird und diesem Desaster ein ende bereitet. Dadurch das man bereits in Kindergärten versucht, bei den kleinsten diese selbstzerstörerische Indoktrination durchzuführen, könnte andrerseits auch ein Zeichen von Unsicherheit der Macher sein.
Solange man Intelligenz nicht verbieten kann (wurde in der Vergangenheit versucht "Pisastudie" durch Verblödung an den Schulen) kann es immer noch Rettung geben.

Gruß franz

Eridani
26.11.2009, 06:25
Die Grünen sind nicht blind gegenüber der Ausländerproblematik, sie begrüßen es ausdrücklich, daß wir diese Probleme haben. Denn wie Du so richtig angemerkt hast, hassen sie alles Deutsche. Und darum lassen sie nichts unversucht, unser Land in den Abgrund zu führen. Wie man sieht, mit einigem Erfolg.

Das stimmt. Der unmotivierte Hass dieser Feinde unserer Heimat wird immer brutaler.
Jetzt werden sie noch frecher: Gestern Nacht brannte das erste Polizeiauto!


Jetzt fackeln sie Streifenwagen ab
Berlin - Seit gut einem Monat verging keine Nacht, in der nicht mindestens ein Auto abgefackelt wurde. Auffallend: Die Hassbrenner werden immer dreister und unverschämter. In der Nacht zu gestern schlugen die Chaoten auf einem abgeschlossenen Polizeigelände an der Rummelsburger Hauptstraße zu.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/285108.html

14662


Nicht auszudenken, wenn sich bald diese Szene generalstabsmäßig organisiert, ihre Gruppen in Rangordnungen etabliert und eigene Uniformen schneidert.
Dann haben wir eine rote SA ! Ob dann Herr Wowereit endlich eingreift?

E:

SAMURAI
26.11.2009, 07:09
Das riecht nach "nicht ausgelastet", die Errichtung von Bootcamps würde dem ganz schnell Abhilfe schaffen.

Arbeitslager für das linke Pack. Morgenapell mit Spaten und Schaufel - linke Lagerseite.

Arbeitslager für das rechte Pack. Morgenapell mit Spaten und Schaufel - rechte Lagerseite.

Drache
26.11.2009, 10:03
Jo, nieder mit der Bahn, diese Verbrecherorganisation verkauft ihre Fahrkarten und verdient Geld damit. Pfui :rolleyes:








http://smilie-land.de/t/q-s/schilder/schild0004.gif

Diese Antifaspinner fahren doch eh alle schwarz. Wer erwischt wird, dem ists egal, weil er die Strafe eh nicht bezahlen kann oder will.

ErhardWittek
26.11.2009, 12:41
Wahrscheinlich hat sie auch im 1. Weltkrieg Sodlaten gefahren un das ist auch nicht richtig.

Dieses ewige Nazi-Gerede, dieses imemr wieder Hochkochen der Zeit, was wir seit 20 Jahren wieder haben, ist meiner Meinung nach eine ganz hochgefährliche Sache.
Das Ende wird nämlich sein, dass wir erst eine linksradikale Regierung bekommen die dann in rechts umdriftet.
Das ewige Nazigeschwätz ist meines Erachtens vor allem ein Ablenkungsmanöver. Man baut einen Popanz auf, um die wahren Probleme kleiner erscheinen zu lassen, unter denen wir zunehmend zu leiden haben, als da wären: Überfremdung, Kriminalität, Korruption, organisiertes Verbrechen bis in allerhöchste Kreise, deutscher Selbsthaß und freiwilliges Vasallentum der Politiker und ihrer medialen Handlanger, absichtliche Zerstörung aller unserer Werte und unseres Bildungssystems usw.

Alle Deutschen, die diese Zustände kritisieren sind, per Definition von ganz oben, Nazis, die es zu unterdrücken und niederzuhalten gilt. So einfach ist das.

ErhardWittek
26.11.2009, 12:50
Das stimmt. Der unmotivierte Hass dieser Feinde unserer Heimat wird immer brutaler.
Jetzt werden sie noch frecher: Gestern Nacht brannte das erste Polizeiauto!



Nicht auszudenken, wenn sich bald diese Szene generalstabsmäßig organisiert, ihre Gruppen in Rangordnungen etabliert und eigene Uniformen schneidert.
Dann haben wir eine rote SA ! Ob dann Herr Wowereit endlich eingreift?

E:
Man hat dieses Geschmeiß jahrzehntelang ohne Gegenwehr toben lassen und kriegt sie jetzt nicht mehr in den Griff. Was Wowereit betrifft, so bin ich mir nicht sicher, ob er nicht in Wahrheit klammheimliche Freude darüber empfindet, daß der von ihm geduldete Pöbelhaufen nun vollkommen außer Kontrolle geraten ist.

Es ist nicht von der Hand zu weisen, daß etliche Politiker absichtlich und planmäßig an der Zerstörung unseres Landes mitwirken. Wowereit gehört für mich ebenso dazu, wie viele andere wohlbekannte Verdächtige auch.

elas
26.11.2009, 13:35
http://www.focus.de/politik/deutschland/bahn-anschlaege-rausch-nach-der-tat_aid_218039.html

Wenn das die Arbeitsamtszentrale gewesen wäre könnte man auf den PV tippen.

Bruddler
26.11.2009, 13:41
Das ewige Nazigeschwätz ist meines Erachtens vor allem ein Ablenkungsmanöver. Man baut einen Popanz auf, um die wahren Probleme kleiner erscheinen zu lassen, unter denen wir zunehmend zu leiden haben, als da wären: Überfremdung, Kriminalität, Korruption, organisiertes Verbrechen bis in allerhöchste Kreise, deutscher Selbsthaß und freiwilliges Vasallentum der Politiker und ihrer medialen Handlanger, absichtliche Zerstörung aller unserer Werte und unseres Bildungssystems usw.

Alle Deutschen, die diese Zustände kritisieren sind, per Definition von ganz oben, Nazis, die es zu unterdrücken und niederzuhalten gilt. So einfach ist das.
:top::top::top:
Besser haette selbst ich es nicht formulieren können !

haihunter
26.11.2009, 14:36
Das riecht nach "nicht ausgelastet", die Errichtung von Bootcamps würde dem ganz schnell Abhilfe schaffen.

Bootcamps? Was willste denn damit? Richtig schöne Zwangsarbeit in einem Steinbruch, das wäre das, was ich diesen Idioten wünsche!

Deutscher Patriot
26.11.2009, 15:14
was diesem Deutschen Volk angetan und immer noch angetan wird, ist das schrecklichste was einem Volk je angetan wurde, es wurde durch Geistige Verbrecher in der Phase seiner Materiellen Niederlage so manipuliert, das es sich selbst zerstört.
Ich kann nur hoffen, das sich irgendwann ein Deutscher Kern einmal durchsetzen wird und diesem Desaster ein ende bereitet. Dadurch das man bereits in Kindergärten versucht, bei den kleinsten diese selbstzerstörerische Indoktrination durchzuführen, könnte andrerseits auch ein Zeichen von Unsicherheit der Macher sein.
Solange man Intelligenz nicht verbieten kann (wurde in der Vergangenheit versucht "Pisastudie" durch Verblödung an den Schulen) kann es immer noch Rettung geben.

Gruß franz
Das stimmt, aber es werden noch schlimmere Taten folgen, wenn das Umdenken nicht langsam stattfindet, noch haben wir Zeit etwas zu ändern, aber nicht mehr lange.

willy
26.11.2009, 15:17
Bootcamps? Was willste denn damit? Richtig schöne Zwangsarbeit in einem Steinbruch, das wäre das, was ich diesen Idioten wünsche!

Von mir aus :]

SAMURAI
26.11.2009, 15:33
Hier könnte der Wahn-Mannichl mal seine Schuld abarbeiten - im Kampf gegen links.

franz
26.11.2009, 15:55
Das stimmt, aber es werden noch schlimmere Taten folgen, wenn das Umdenken nicht langsam stattfindet, noch haben wir Zeit etwas zu ändern, aber nicht mehr lange.

es wird höchste Zeit zum umdenken und wir langsam darangehen, zu erkennen wer unsere wirklichen Freunde sein könnten und wer unser größter Feind ist, wer diese Volks - Verblödung und Umwandlung betrieben hat.
Es ist nicht der Ami oder der Franzose oder Engländer, es sind Kreaturen die durch einen uns aufgezwungenen Krieg den wir infolge einer gewaltigen Übermacht verlorenen haben und aus unserem Wiederaufbau einen unvorstellbaren Profit herausgeschlagen haben.
Es sind Kreaturen die durch Lügen eine Konstante Antideutsche Stimmung schon vor den Kriegen und auch jetzt noch in der Welt betreiben.
Unsere Umvolkung dient ausschließlich der schwächung des Deutschen Volkes, damit die ev. Wachgewordenen, nichts mehr gegen die Eingeschleußten und den rest Abschaum Deutscher, anrichten können. Wir werden auf Fremde Hilfe angewiesen sein.
Es sind Kreaturen, die die Deutsche Ehrlichkeit und Anstand fürchten wie der Teufel das Weihwasser.
Ist bloß nicht mehr viel davon übrig geblieben.

Gruß franz

Lotos
26.11.2009, 16:36
Du bist " Anarcho Kommunist. (http://en.wikipedia.org/wiki/Anarchist_communism)" ?

Weder Anarchie, noch Kommunismus (der "echte") sind z.Z. In Deutschland praktisch umsetzbar.

Also: Vergiss Deine dummen Träume und mach was sinnvolles :]

E:

Was wäre das Leben ohne träume?
Abgesehen davon scheinst du wenig Ahnung von Anarchokommunismus zu haben.

Eridani
26.11.2009, 19:21
Was wäre das Leben ohne träume?
Abgesehen davon scheinst du wenig Ahnung von Anarchokommunismus zu haben.

Ich war mit dem Sozialismus/Kommunismus länger auf Tuchfühlung, als Du es je in Deinem Leben tun könntest.
Ich weiß, wie ihr tickt, wie ihr denkt - insofern machst Du mir nichts vor.

Aber ich war immer schon Realist und sah die Welt so, wie sie ist und nicht, wie die Medien in der DDR oder BRD es uns vormachen woll(t)en.

Als DDR-Dissident habe ich gelernt, zwischen den Zeilen zu lesen.
Falschheit, Arschkriecherei und Angepaßtheit sind mir ein Gräuel.

In dieser Lügengesellschaft, wo alles nur noch aus Lügen besteht und wichtige Informationen, speziell von der Jugend, nur noch mit "echt?", ist "das echt" ? abgefragt werden können, sehe ich dieser kranken Endzeitgesellschaft tief in ihr Innerstes, nichts bleibt mir verborgen.

Diese Zeit ist eine schlimme Zeit, voller Umbrüche und neuen Herausvorderungen. Die Globalisierung kennt keine Gnade; sie belohnt die Starken und bedroht die Schwachen.
Ich hatte noch das Glück, nicht in diese kaputte Zeit hineingeboren zu werden.

Ich bin mir nicht sicher, ob diese Menschheit das Jahr 2090 erleben wird :rolleyes:........

E:

Rotbart
26.11.2009, 19:25
...
Ich bin mir nicht sicher, ob diese menschheit das Jahr 2090 erleben wird :rolleyes:........

E:

Vielleicht auch besser so.:=

Margrit
26.11.2009, 19:42
In der Nacht zu heute wurden wieder 5 Autos in Berlin abgefackelt. Die Verbrecher legen Sonderschichten ein.
Im Gegenzug wurde heute in Begleitung von 600 Polizisten in Berlin ein besetztes Haus geräumt. Dabei wurden unter anderem 19 Ausländer vorgefunden, die sich in D. illegal aufhielten.



diese armen Ausländer, bekommen jetzt sofort eine Duldung.

Margrit
26.11.2009, 19:47
Arbeitslager für das linke Pack. Morgenapell mit Spaten und Schaufel - linke Lagerseite.

Arbeitslager für das rechte Pack. Morgenapell mit Spaten und Schaufel - rechte Lagerseite.



nach dem Apell lassen wir sie aber aufeinander los. Denn in ihrem Hass sind sie sich ziemlich ähnlich.
Eingreifen wenn die sich die Köppe einhauen? NEIN
Dann erleidigt sich das Problem


komisch übrigens, dass das in keinen Nachrichten kommt

Eridani
27.11.2009, 07:42
Nach dem Appell lassen wir sie aber aufeinander los. Denn in ihrem Hass sind sie sich ziemlich ähnlich.
Eingreifen wenn die sich die Köppe einhauen? NEIN
Dann erledigt sich das Problem


komisch übrigens, dass das in keinen Nachrichten kommt

Zwischen beide Gruppen noch die Türken platzieren.

Damit schlagen wir 3 Fliegen mit einer Klappe ! :)

E: