PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD packt sich an die eigene Nase!



Seiten : [1] 2

NationalDemokrat
24.11.2009, 04:52
Klick>>
http://www.npd.net/html/1/video/detail/1048/


Die NPD ist selbstkritisch geworden, nach diesem verlorenen "Super"wahljahr.

Neue Richtlinen, eine neue "Verpackung" müsse die NPD zeigen.

Was müste eurer Meinung nach die NPD (im Programm oder anderswo) ändern, um besser abschneiden zu können?

Preuße
24.11.2009, 08:13
Klick>>
http://www.npd.net/html/1/video/detail/1048/


Die NPD ist selbstkritisch geworden, nach diesem verlorenen "Super"wahljahr.

Neue Richtlinen, eine neue "Verpackung" müsse die NPD zeigen.

Was müste eurer Meinung nach die NPD (im Programm oder anderswo) ändern, um besser abschneiden zu können?

Selbstkritik sieht anders aus. Laut Voigt ist man doch die einzig ernstzunehmende Oppositionspartei und das mit 1,5% und nicht einmal 500 Mandaten. Selbst die REP mit ihren damals mehr als 1.000 Mandaten waren keine wirkliche Opposition. Wenn man nicht in allen Landtagen ist, hat man gar keinen Einfluss.

Deutschmann
24.11.2009, 08:16
Selbstkritik sieht anders aus. Laut Voigt ist man doch die einzig ernstzunehmende Oppositionspartei und das mit 1,5% und nicht einmal 500 Mandaten. Selbst die REP mit ihren damals mehr als 1.000 Mandaten waren keine wirkliche Opposition. Wenn man nicht in allen Landtagen ist, hat man gar keinen Einfluss.

Hmmm... wenn die in einem Landtag vertreten ist, hat sie m.W. die Möglichkeit an die Bundesregierung "kleine Anfragen" zu stellen. Wenn man sich die Problemthemen rauspickt und veröffentlicht, kann man da schon Stimmung machen. Allerdings wohl weniger die NPD - auf die hört doch kaum jemand.

Preuße
24.11.2009, 08:19
Hmmm... wenn die in einem Landtag vertreten ist, hat sie m.W. die Möglichkeit an die Bundesregierung "kleine Anfragen" zu stellen. Wenn man sich die Problemthemen rauspickt und veröffentlicht, kann man da schon Stimmung machen. Allerdings wohl weniger die NPD - auf die hört doch kaum jemand.

Die NPD hätte deutlich mehr Potential gehabt, wenn man 2004 mal wirklich objektiv an die Sache herangegangen wäre und nicht gedacht hat, mit ihrem latenten NS-Kurs damals den Erfolg gepachtet zu haben.

Deutschmann
24.11.2009, 08:22
Die NPD hätte deutlich mehr Potential gehabt, wenn man 2004 mal wirklich objektiv an die Sache herangegangen wäre und nicht gedacht hat, mit ihrem latenten NS-Kurs damals den Erfolg gepachtet zu haben.

Stimmt. Ich habe das Gefühl die wollen gar nicht. Aber irgendwie ist auch das Volk ziemlich unbeweglich. Wenn man bedenkt in welcher Lage diese Wahl statt fand, bin ich überrascht dass Randparteien (naja, bis auf die linken Spasten) keine nenneswerte Erfolge verzeichnen konnten.

NationalDemokrat
24.11.2009, 08:24
Selbstkritik sieht anders aus. Laut Voigt ist man doch die einzig ernstzunehmende Oppositionspartei und das mit 1,5% und nicht einmal 500 Mandaten. Selbst die REP mit ihren damals mehr als 1.000 Mandaten waren keine wirkliche Opposition. Wenn man nicht in allen Landtagen ist, hat man gar keinen Einfluss.

Nun, du must zugeben das es trauriger Fakt ist, dass die NPD mit 1,5% "stärkste" Nationale Opposition ist.

Natürlich ist dies ein Armutszeugnis, dass wird auch in der NPD so gesehen.

NationalDemokrat
24.11.2009, 08:28
Die NPD hätte deutlich mehr Potential gehabt, wenn man 2004 mal wirklich objektiv an die Sache herangegangen wäre und nicht gedacht hat, mit ihrem latenten NS-Kurs damals den Erfolg gepachtet zu haben.

Hätte wen und aber ist GESCHICHTE.

Die Bürger schreiben das heute und die Rechte kommt bei der Mehrheit der Bürger nicht an.

Woran liegts?

Sich mit nahezu gleichen Themen wie die NPD sich aber dennoch CDU gleich Konservativ anzubiedern an diesem System, hat und wird genauso KEINEN Erfolg haben wie es die DVU spüren muste, aber immer noch nicht kapiert hat.

Zeljko
24.11.2009, 08:30
npd ist für´n Arsch.

NationalDemokrat
24.11.2009, 08:33
npd ist für´n Arsch.

Werd Erwachsen, kleiner.

Zeljko
24.11.2009, 08:34
Werd Erwachsen, kleiner.

Alle npdler in einen Sack und mit dem Knüppel draufhauen.
Man erwischt nie den Falschen.

Cinnamon
24.11.2009, 08:37
Was die NPD tun könnte? Nun, wäre sie anständig, würde sie sich auflösen.

Deutschmann
24.11.2009, 08:38
Hätte wen und aber ist GESCHICHTE.

Die Bürger schreiben das heute und die Rechte kommt bei der Mehrheit der Bürger nicht an.

Woran liegts?

Sich mit nahezu gleichen Themen wie die NPD sich aber dennoch CDU gleich Konservativ anzubiedern an diesem System, hat und wird genauso KEINEN Erfolg haben wie es die DVU spüren muste, aber immer noch nicht kapiert hat.

Kann ich dir sagen. Mit Demo-Themen wie Bombenholocaust und Sonnwendfeiern wird man heute kaum jemanden von seiner Sache überzeugen können. Sucht euch andere Themen. Wenn die NPD clever gewesen wäre, hätte sie sich klammheimlich bspw. den Studentenprotesten angeschlossen - machen andere auch. Oder sich für die Opelaner eingesetzt oder... oder ... oder ...

Um es mal krass auszudrücken: dem künftig arbeitslosen Opelarbeiter ist eine gefallene Bombe auf Dresden völlig wurscht.

NationalDemokrat
24.11.2009, 08:42
Kann ich dir sagen. Mit Demo-Themen wie Bombenholocaust und Sonnwendfeiern wird man heute kaum jemanden von seiner Sache überzeugen können. Sucht euch andere Themen. Wenn die NPD clever gewesen wäre, hätte sie sich klammheimlich bspw. den Studentenprotesten angeschlossen - machen andere auch. Oder sich für die Opelaner eingesetzt oder... oder ... oder ...

Um es mal krass auszudrücken: dem künftig arbeitslosen Opelarbeiter ist eine gefallene Bombe auf Dresden völlig wurscht.

Da ist dir einiges anscheinend entgangen.

z.B >

http://www.pohl-markus.de/wattenscheid/hellweg-patriot/HellwegPatriot (http://www.pohl-markus.de/wattenscheid/hellweg-patriot/HellwegPatriot/HellwegPatriot10.pdf)
/HellwegPatriot10.pdf (http://www.pohl-markus.de/wattenscheid/hellweg-patriot/HellwegPatriot/HellwegPatriot10.pdf)

EDIT: sehe gerade nicht die pdf die ich zeigen wolte.

NPD setzte sich mit Beistands Demonstration für Opelaner ein.

EinDachs
24.11.2009, 08:44
Die NPD ist selbstkritisch geworden, nach diesem verlorenen "Super"wahljahr.


Jetzt erst?
40 Jahre NPD, die genutzt wurden um ganze 1,5% der Wähler für sich zu gewinnen, aber nun wirds dann anders, weil man jetzt "selbstkritisch" ist?

Was die NPD bräuchte: Weitaus besseres Personal, weniger Hitleranbetung, ein pragmatischeres Programm, Geld, Zeit und nicht zu vergessen einen Wahlpakt mit den anderen Zwergen des rechten Randes, damit die sich nicht gegenseitig immer Stimmen wegnehmen bzw sich gegenseitig anpatzen.

Was passieren wird: Man wird ganz selbstkritisch feststellen, dass der Kampf gegen Rechts daran Schuld ist, überhaupt der Schuldkult, jammert und schmollt ein wenig, stellt dann aber beruhigt fest, dass man eh letztendlich gewinnen wird, weil man dieses Jahr besonders viele vorbestrafte Glatzköpfe als neue Parteimitglieder anwerben konnte.

Deutschmann
24.11.2009, 08:48
Da ist dir einiges anscheinend entgangen.

z.B >

http://www.pohl-markus.de/wattenscheid/hellweg-patriot/HellwegPatriot (http://www.pohl-markus.de/wattenscheid/hellweg-patriot/HellwegPatriot/HellwegPatriot10.pdf)
/HellwegPatriot10.pdf (http://www.pohl-markus.de/wattenscheid/hellweg-patriot/HellwegPatriot/HellwegPatriot10.pdf)

EDIT: sehe gerade nicht die pdf die ich zeigen wolte.

NPD setzte sich mit Beistands Demonstration für Opelaner ein.

OK. Dann will ich mal nix gesagt haben. Dennoch besteht dein Link aus 75% der "verdächtigen" Themen die heutzutage nun wirklich kaum einen interessieren. Gedenkveranstaltung für Gefallene geht ja in Ordnung - aber damit macht man keine Politik.

Preuße
24.11.2009, 08:55
Nun, du must zugeben das es trauriger Fakt ist, dass die NPD mit 1,5% "stärkste" Nationale Opposition ist.

Natürlich ist dies ein Armutszeugnis, dass wird auch in der NPD so gesehen.

Eben nicht, sonst hätte man 2004 und 2009 auch vollkommen andere Entscheidungen getroffen.

Preuße
24.11.2009, 08:58
Kann ich dir sagen. Mit Demo-Themen wie Bombenholocaust und Sonnwendfeiern wird man heute kaum jemanden von seiner Sache überzeugen können. Sucht euch andere Themen. Wenn die NPD clever gewesen wäre, hätte sie sich klammheimlich bspw. den Studentenprotesten angeschlossen - machen andere auch. Oder sich für die Opelaner eingesetzt oder... oder ... oder ...

Um es mal krass auszudrücken: dem künftig arbeitslosen Opelarbeiter ist eine gefallene Bombe auf Dresden völlig wurscht.

Das ist doch das Problem der NPD. Sie sagt, sie hätte mit Hitler und co. nichts zutun, stellt sich aber durch die Eigenbezeichnung "nationale Sozialisten" in deren geistiges Erbe bzw. eine geistige Verwandtschaft und durch den fast schon zwanghaften Fokus auf ddas Dritte Reich bestätigt man es.

Warum wird ständig Freiheit für irgendeinen HC-Leugner (offizielle Meinung) gefordert, mit SWR durch die Straßen gezogen und sich teilweise so asozial aufgeführt?

Wie will man mit einem Vorstand, bei dem der Großteil vorbestraft ist, und zwar nicht wegen HC-Leugnung sondern meistens wegen Körperverletzung, einen neuen und vor Allem besseren Staat aufbauen?

NationalDemokrat
24.11.2009, 09:07
Jetzt erst?
40 Jahre NPD, die genutzt wurden um ganze 1,5% der Wähler für sich zu gewinnen, aber nun wirds dann anders, weil man jetzt "selbstkritisch" ist?

Was die NPD bräuchte: Weitaus besseres Personal, weniger Hitleranbetung, ein pragmatischeres Programm, Geld, Zeit und nicht zu vergessen einen Wahlpakt mit den anderen Zwergen des rechten Randes, damit die sich nicht gegenseitig immer Stimmen wegnehmen bzw sich gegenseitig anpatzen.

Was passieren wird: Man wird ganz selbstkritisch feststellen, dass der Kampf gegen Rechts daran Schuld ist, überhaupt der Schuldkult, jammert und schmollt ein wenig, stellt dann aber beruhigt fest, dass man eh letztendlich gewinnen wird, weil man dieses Jahr besonders viele vorbestrafte Glatzköpfe als neue Parteimitglieder anwerben konnte.

"40 Jahre NPD, die genutzt wurden um ganze 1,5% der Wähler für sich zu gewinnen, ........"

Nun ja, nicht unerwähnt solte bleiben, dass man in den Bundestag schon einmal einziehen konnte.


Was die NPD bräuchte:

Weitaus besseres Personal - An der Stelle macht man sich Gedanken, ja gut.

weniger Hitleranbetung - Wird in den Medien höher gehangen als die Realität es zeigt. Aber Zustimmung, ja.

ein pragmatischeres Programm - Da sehe ich persönlich weniger Handlungsbedarf, aber muss man auch in Betracht ziehen.

Geld - Regiert die Welt! Jede Spende ist Willkommen - http://www.npd.net/

einen Wahlpakt mit den anderen Zwergen des rechten Randes - Mit DVU und Rep z.Z undenkbar da sie quasi ohnehin gar nicht mehr wahrgenommen werden.

PS: Nicht alle "rechten"Glatzköpfe" die so schön in den Medien beleuchtet werden sind überhaupt in einer Partei..oder vorbestraft!! Auch werden doch merkwürdigerweise Häuserbesetzer, Stein und Brandwerfer mit langen Haaren die Vorbestraft sind, in der BRD sogar Aussenminister?! (Fischer) Und Sympathischer sind mir Birkenstock und Cordhosenträger auch nicht immer.

ND

Preuße
24.11.2009, 09:11
"40 Jahre NPD, die genutzt wurden um ganze 1,5% der Wähler für sich zu gewinnen, ........"

Nun ja, nicht unerwähnt solte bleiben, dass man in den Bundestag schon einmal einziehen konnte.


Was die NPD bräuchte:

Weitaus besseres Personal - An der Stelle macht man sich Gedanken, ja gut.

weniger Hitleranbetung - Wird in den Medien höher gehangen als die Realität es zeigt. Aber Zustimmung, ja.

ein pragmatischeres Programm - Da sehe ich persönlich weniger Handlungsbedarf, aber muss man auch in Betracht ziehen.

Geld - Regiert die Welt! Jede Spende ist Willkommen - http://www.npd.net/

einen Wahlpakt mit den anderen Zwergen des rechten Randes - Mit DVU und Rep z.Z undenkbar da sie quasi ohnehin gar nicht mehr wahrgenommen werden.

PS: Nicht alle "rechten"Glatzköpfe" die so schön in den Medien beleuchtet werden sind überhaupt in einer Partei..oder vorbestraft!! Auch werden doch merkwürdigerweise Häuserbesetzer, Stein und Brandwerfer mit langen Haaren die Vorbestraft sind, in der BRD sogar Aussenminister?! (Fischer) Und Sympathischer sind mir Birkenstock und Cordhosenträger auch nicht immer.

ND


Wann war die NPD im Bundestag vertreten??

NationalDemokrat
24.11.2009, 09:30
Das ist doch das Problem der NPD. Sie sagt, sie hätte mit Hitler und co. nichts zutun, stellt sich aber durch die Eigenbezeichnung "nationale Sozialisten" in deren geistiges Erbe bzw. eine geistige Verwandtschaft und durch den fast schon zwanghaften Fokus auf ddas Dritte Reich bestätigt man es.

Warum wird ständig Freiheit für irgendeinen HC-Leugner (offizielle Meinung) gefordert, mit SWR durch die Straßen gezogen und sich teilweise so asozial aufgeführt?

Wie will man mit einem Vorstand, bei dem der Großteil vorbestraft ist, und zwar nicht wegen HC-Leugnung sondern meistens wegen Körperverletzung, einen neuen und vor Allem besseren Staat aufbauen?

"Das ist doch das Problem der NPD. Sie sagt, sie hätte mit Hitler und co. nichts zutun, stellt sich aber durch die Eigenbezeichnung "nationale Sozialisten...."

Weil Sie es sind, Nationalisten..Nationalsozialisten Nationaldemokraten. Worte kann man drehen und wenden und auslegen wie man will. Nenne es National Sozial oder Nationalsozialistisch das was gemeint ist steht im Parteiprogramm der NPD und nicht der NSDAP.

Wie will man mit einem Vorstand, bei dem der Großteil vorbestraft ist, und zwar nicht wegen HC-Leugnung sondern meistens wegen Körperverletzung, einen neuen und vor Allem besseren Staat aufbauen?

Nun es ist noch nicht zulang her da eröffnete ich einen Strang: Todesstrafe für Kinderschänder.

Die Mehrheit war der Meinung inhuman. Nun, oft vielen die Wörter Chance auf Resozialisierung..ect..fällt Dir etwas auf?

Die NPD hat sicherlich einen der jüngsten Alterdurschnitt in der Parteienlandschaft. Sicher wird es immer den einen oder anderen geben den man vor die Kamera zerren kann wo die NPD Leute innerhalb der Partei hat, die aus ihrer jugendlichen Impulsivität einen Fehler begangen hatten.

Wichtig ist das sie daraus gelernt haben und sich positiv in Geseltschaft und Partei einfügen im hier und heute, ist dies nicht mehr der Fall sondiert die Partei wie jede andere auch aus.

Und ich persönlich kann einem jungen Mann von 20-30j. eher solch eine Jugendsünde "verzeihen" und ihm in Zukunft grössers Zutrauen als alten eingesessenen Politbonzen die höchst Kriminell aber nicht strafrechtlich verfolgt ihr Handwerk treiben.

Nicht umsonst ist Deutschland in der Korruptionsskala von Staatsbediensteten nur im Mittelfeld angesiedelt.

ND

Preuße
24.11.2009, 09:36
"Das ist doch das Problem der NPD. Sie sagt, sie hätte mit Hitler und co. nichts zutun, stellt sich aber durch die Eigenbezeichnung "nationale Sozialisten...."

Weil Sie es sind, Nationalisten..Nationalsozialisten Nationaldemokraten. Worte kann man drehen und wenden und auslegen wie man will. Nenne es National Sozial oder Nationalsozialistisch das was gemeint ist steht im Parteiprogramm der NPD und nicht der NSDAP.

Wie will man mit einem Vorstand, bei dem der Großteil vorbestraft ist, und zwar nicht wegen HC-Leugnung sondern meistens wegen Körperverletzung, einen neuen und vor Allem besseren Staat aufbauen?

Nun es ist noch nicht zulang her da eröffnete ich einen Strang: Todesstrafe für Kinderschänder.

Die Mehrheit war der Meinung inhuman. Nun, oft vielen die Wörter Chance auf Resozialisierung..ect..fällt Dir etwas auf?

Die NPD hat sicherlich einen der jüngsten Alterdurschnitt in der Parteienlandschaft. Sicher wird es immer den einen oder anderen geben den man vor die Kamera zerren kann wo die NPD Leute innerhalb der Partei hat, die aus ihrer jugendlichen Impulsivität einen Fehler begangen hatten.

Wichtig ist das sie daraus gelernt haben und sich positiv in Geseltschaft und Partei einfügen im hier und heute, ist dies nicht mehr der Fall sondiert die Partei wie jede andere auch aus.

Und ich persönlich kann einem jungen Mann von 20-30j. eher solch eine Jugendsünde "verzeihen" und ihm in Zukunft grössers Zutrauen als alten eingesessenen Politbonzen die höchst Kriminell aber nicht strafrechtlich verfolgt ihr Handwerk treiben.

Nicht umsonst ist Deutschland in der Korruptionsskala von Staatsbediensteten nur im Mittelfeld angesiedelt.

ND

Du hast gerade wunderbar erklärt, warum die NPD ihren Zenit überschritten hat.

NationalDemokrat
24.11.2009, 09:38
Wann war die NPD im Bundestag vertreten??

Nun gut Offiziel nie 1969 im Skandaljahr um den Einzug gebracht.

NationalDemokrat
24.11.2009, 09:38
Du hast gerade wunderbar erklärt, warum die NPD ihren Zenit überschritten hat.

Ah ja warum?:rolleyes:

An welcher Stelle?

An der Stelle wo Du Kinderschänder resozialisierst aber mit einem Zeigefinger auf jemanden der Körperverletzung begangen hat verurteilst das er zu nie und nichts im Stande sei "DEUTSCHLAND mit aufzubauen"?

Preuße
24.11.2009, 09:43
Ah ja warum?:rolleyes:

An welcher Stelle?

An der Stelle wo Du Kinderschänder resozialisierst aber mit einem Zeigefinger auf jemanden der Körperverletzung begangen hat verurteilst das er zu nie und nichts im Stande sei "DEUTSCHLAND mit aufzubauen"?

Wo schreib ich sowas?

Mit NS-Nostalgie gewinnt man in diesem Land nichts. Wer glaubt, dass die NPD mit diesem Kurs in weitere Landtage einzieht oder mehr als 1,5% bekommt, wobei der Großteil nur Protest ist, der ist ein naiver Vollidiot.

Preuße
24.11.2009, 09:44
Nun gut Offiziel nie 1969 im Skandaljahr um den Einzug gebracht.

Natürlich, da 4,3% ja so knapp sind :rolleyes:

Eben wegen einer solchen Einstellung - So bald was nicht klappt, war es das System - kommt die NPD nicht im Volk an.

NationalDemokrat
24.11.2009, 09:49
Wo schreib ich sowas?

Mit NS-Nostalgie gewinnt man in diesem Land nichts. Wer glaubt, dass die NPD mit diesem Kurs in weitere Landtage einzieht oder mehr als 1,5% bekommt, wobei der Großteil nur Protest ist, der ist ein naiver Vollidiot.

Zitat: "Wie will man mit einem Vorstand, bei dem der Großteil vorbestraft ist, und zwar nicht wegen HC-Leugnung sondern meistens wegen Körperverletzung, einen neuen und vor Allem besseren Staat aufbauen."

NS Nostalgie hin oder her man kann in Nostalgie schwenken warum nicht?

Das beweisst nicht, dass Probleme von heute nicht auch von der NPD angegangen und gelöst werden können.

Preuße
24.11.2009, 09:52
Zitat: "Wie will man mit einem Vorstand, bei dem der Großteil vorbestraft ist, und zwar nicht wegen HC-Leugnung sondern meistens wegen Körperverletzung, einen neuen und vor Allem besseren Staat aufbauen."

NS Nostalgie hin oder her man kann in Nostalgie schwenken warum nicht?

Das beweisst nicht, dass Probleme von heute nicht auch von der NPD angegangen und gelöst werden können.

Gegen Nostalgie hat niemand was, nur wenn dies alles in einer Partei bestimmt. Aus dem Grund bin ich bei der DVU auch raus. Ich will die heutigen Probleme anpacken und nicht nur auf die Vergangenheit fixiert sein.

NationalDemokrat
24.11.2009, 09:53
Natürlich, da 4,3% ja so knapp sind :rolleyes:

Eben wegen einer solchen Einstellung - So bald was nicht klappt, war es das System - kommt die NPD nicht im Volk an.

Natürlich, da 4,3% ja so knapp sind.

Wen man sich mit dem Jahr 69 beschäftigt sicherlich ja.
Meine persönliche Meinung und dies hatte sich schon fälschlicherweise manifestiert in diesem Jahr wäre die NPD eingezogen.

Eben wegen einer solchen Einstellung - So bald was nicht klappt, war es das System - kommt die NPD nicht im Volk an.

Für Deutschland hoffe ich, dass Du unrecht behälst.

NationalDemokrat
24.11.2009, 09:55
Gegen Nostalgie hat niemand was, nur wenn dies alles in einer Partei bestimmt. Aus dem Grund bin ich bei der DVU auch raus. Ich will die heutigen Probleme anpacken und nicht nur auf die Vergangenheit fixiert sein.

In dem Punkt bin ich ausnahmeweise mal einer Meinung mit Dir.

Und Ich glaube im Gegenteil zu Dir halt, dass dies in und mit der NPD machbar ist.

Preuße
24.11.2009, 10:00
In dem Punkt bin ich ausnahmeweise mal einer Meinung mit Dir.

Und Ich glaube im Gegenteil zu Dir halt, dass dies in und mit der NPD machbar ist.

Ich eben nicht, zu viele Vollpfosten drin.

Sprecher
24.11.2009, 11:23
Klick>>
http://www.npd.net/html/1/video/detail/1048/


Die NPD ist selbstkritisch geworden, nach diesem verlorenen "Super"wahljahr.

Neue Richtlinen, eine neue "Verpackung" müsse die NPD zeigen.

Was müste eurer Meinung nach die NPD (im Programm oder anderswo) ändern, um besser abschneiden zu können?

Auf jedenfall Voigt abwählen. Der ist untragbar.

Sprecher
24.11.2009, 11:26
Die NPD hätte deutlich mehr Potential gehabt, wenn man 2004 mal wirklich objektiv an die Sache herangegangen wäre und nicht gedacht hat, mit ihrem latenten NS-Kurs damals den Erfolg gepachtet zu haben.

Die Reps haben in Baden-Württemberg trotz aller Abgrenzerei auch nichts erreicht. Eher noch weniger, die NPD kommt wenigstens ab und zu in die Schlagzeilen.

Sprecher
24.11.2009, 11:33
Wo schreib ich sowas?

Mit NS-Nostalgie gewinnt man in diesem Land nichts. Wer glaubt, dass die NPD mit diesem Kurs in weitere Landtage einzieht oder mehr als 1,5% bekommt, wobei der Großteil nur Protest ist, der ist ein naiver Vollidiot.

1,5% sind immer noch 15mal mehr als 0,1% wenn du verstehst was ich meine.
Parteien die sich nach rechts abgegerenzt haben gab es schon dutzende ob Reps DVU, DSU, BfB, Schill, Statt-Partei etc. Allesamt waren diese noch erfolgloser als die NPD. Das beweist daß die ganze Abgrenzerei und Distanziererei nichts bringt.

Rutt
24.11.2009, 12:27
Werd Erwachsen, kleiner.


Sag mal kannst du mir Erklären warum ihr euch

NationalDEMOKRATEN schimpft, und mit T-Shirts

bei Aufmärschen der NPD mit der Aufschrift

NationalerSozialismus rumlauft.

Entweder NationalDemokrat oder doch Nazi ?

Hallo!!!! Kann es sein das dass die meisten Deutschen
abschreckt, was ja auch kein Wunder ist.

Ihr seit einfach unglaubwürdig das ist euer Problem.

Zieh dir doch so Typen wie Udo Pastörs rein, komplette Vollpfosten.

Werde Demokratischer Sozialist und werde erwachsen, großer.:D



mfg
rutt

EinDachs
24.11.2009, 12:50
Nun ja, nicht unerwähnt solte bleiben, dass man in den Bundestag schon einmal einziehen konnte.

Ich find schon, dass es unerwähnt bleiben sollte, weil es nicht passiert ist.
Oder meinst du die Vorläuferorganisation? Die hieß anders, da war noch ein S und ein A im Akronym.


An der Stelle macht man sich Gedanken, ja gut.

Aber sind es auch selbstkritische Gedanken?



Wird in den Medien höher gehangen als die Realität es zeigt.Aber Zustimmung, ja

Das können die gar nicht so hoch hängen, wenn es nicht vermehrt vorkommen würde.


Mit DVU und Repz.Z undenkbarda sie quasi ohnehin gar nicht mehr wahrgenommen werden.

:D
Die haben aber dennoch zusammengezählt ein Drittel der NPD-Stimmen.
Hätten NPD, REP und DVU es geschafft auf einer gemeinsamen Liste zu kandidieren, wäre die sogar fast so groß wie die Piraten.
Es ist ja das drollige, dass das nationale Lager dermaßen klein ist und sich trotzdem noch erbitterte Flügelkämpfe leistet.


PS: Nicht alle "rechten"Glatzköpfe" die so schön in den Medien beleuchtet werden sind überhaupt in einer Partei..oder vorbestraft!!

Natürlich nicht.
Der Anteil glatzköpfiger Vorbestrafter ist in der NPD nur offenbar recht hoch. Und es wirkt auch nicht so, als ob er kleiner wird.


Auch werden doch merkwürdigerweise Häuserbesetzer, Stein und Brandwerfer mit langen Haaren die Vorbestraft sind, in der BRD sogar Aussenminister?! (Fischer) Und Sympathischer sind mir Birkenstock und Cordhosenträger auch nicht immer.

ND

Die werden dafür auch stets kritisiert. Da ist kein Unterschied.

Preuße
24.11.2009, 13:08
1,5% sind immer noch 15mal mehr als 0,1% wenn du verstehst was ich meine.
Parteien die sich nach rechts abgegerenzt haben gab es schon dutzende ob Reps DVU, DSU, BfB, Schill, Statt-Partei etc. Allesamt waren diese noch erfolgloser als die NPD. Das beweist daß die ganze Abgrenzerei und Distanziererei nichts bringt.

Als ob die Abgrenzerei der Grund für den Niedergang war :rolleyes:

Dann fangen wir mal ganz kurz an, die Hauptgründe zu nennen, warum man untergegangen ist:

REP: Statt in die Partei zu finanzieren, die Jugend zu fördern, eine Diskussionskultir zu entwickeln, wurde sich zerrieben.

DVU: Retortenpartei ohne Geld und Basis

DSU: Wurde von der Union zerstört.

BfB: Hatte ein zu kompliziertes Aufnahmeverfahren (man durfte nur nach einem persönlichen Treffen mit einem Bundesvorstandsmitglied Mitglied werden), dadurch hatte man zwar extrem gute Köpfe (Schachtschneidet ua.), aber keinerlei Basis. Die Fusion mit der DP war ein Schuss in den Ofen.

Schill: Man wollte zu schnell zu viel. Statt kontinuierlich aufzubauen und die Partei mit personellem Inhalt zu füllen, war sie nur auf Schill zugeschnitten. So kann keine Partei erfolgreich sein.

Statt-Partei: Man hatte kurz erfolg, als sozial-konservative Partei, aber man hatte außerhalb von Hamburg keine Strukturen. Hätte man sich nur auf Hamburg konzentriert.


Wer denkt, die Hauptgründe für die reihenweise Untergänge von gemäßigten rechen Parteien sei die Abgrenzung, der hat sich mit der Materie nicht beschäftigt. Das Institut für Staatspolitik hat eine extrem gute Analyse diesbezüglich rausgebracht.

PS:

@ Sprecher

Was bringt es deiner ach so geliebten NPD, wenn du, statt auf ihre eigene Fehler hinzuweisen, das Unvermögen von anderen vorhälst? Hast du virtuelle Schwanzvergleiche so nötig, um die NPD als deine Partei darzustellen?

Gärtner
24.11.2009, 13:30
http://img3.imageshack.us/img3/3350/29709399.jpgor allem anderen ist die NPD pleite, nachdem auch Samen-Jürgens Stütze endgültig ausbleibt.

Preuße
24.11.2009, 13:33
http://img3.imageshack.us/img3/3350/29709399.jpgor allem anderen ist die NPD pleite, nachdem auch Samen-Jürgens Stütze endgültig ausbleibt.

Nicht nur das. Der NPD stehen sehr wahrscheinlich allein nächstes JAhr Strafen in Höhe von 3 Millionen Euro ins Haus. Ich habe mit einem Mann in der NPD mal gesprochen, er hat gesagt, damit wird die Bundespartei de facto handlungsunfähig.

NationalDemokrat
24.11.2009, 15:09
@ EinDachs

Ich find schon, dass es unerwähnt bleiben sollte, weil es nicht passiert ist.
Oder meinst du die Vorläuferorganisation? Die hieß anders, da war noch ein S und ein A im Akronym.

Ich meinte im Jahr 1969. Offiziel nicht stimmt da habe ich mich bereits korrigiert. Die NPD hat keine Vorläuferpartei auf welche Du anspielst.


Aber sind es auch selbstkritische Gedanken?

Ausdrücklich ja!!!!!!!


Das können die gar nicht so hoch hängen, wenn es nicht vermehrt vorkommen würde.

Entschuldigung, Blödsinn in der Bildzeitung stehen auch Tag für Tag EINZELFÄLLE die an die grosse Glocke gehangen werden.


Die haben aber dennoch zusammengezählt ein Drittel der NPD-Stimmen.
Hätten NPD, REP und DVU es geschafft auf einer gemeinsamen Liste zu kandidieren, wäre die sogar fast so groß wie die Piraten.
Es ist ja das drollige, dass das nationale Lager dermaßen klein ist und sich trotzdem noch erbitterte Flügelkämpfe leistet.

Es gibt nur ein Nationales Lager und dies ist sicherlich grösser als eine Eintagesfliegenpartei wie die Piraten.


Natürlich nicht.
Der Anteil glatzköpfiger Vorbestrafter ist in der NPD nur offenbar recht hoch. Und es wirkt auch nicht so, als ob er kleiner wird.

Quelle? Bildzeitung, Spiegel? Also Nein.



Die werden dafür auch stets kritisiert. Da ist kein Unterschied.

Doch und sogar ein immenser Unterschied, Antideutsche Steineschmeisser (z.B die Grünen strotzen nur so davon) bekommen Mediale Unterstüzung um ihren Quark zu verbreiten in Politsendungen wie etwa S.Christjansen und werden für NACHWEISLICHEN WÄHLERBETRUG in der VERGANGENHEIT entweder wiedergewählt oder weiterhin gewählt!

NationalDemokrat
24.11.2009, 15:12
http://img3.imageshack.us/img3/3350/29709399.jpgor allem anderen ist die NPD pleite, nachdem auch Samen-Jürgens Stütze endgültig ausbleibt.

Das wird seid 40 Jahren propagiert so langsam wirds lächerlich dieses Pleitegeschwafel!!!!!!!

elas
24.11.2009, 15:18
Als erstes braucht die NPD einen Top-Public-Relations-Manager.
Als zweites brauchen sie ein entrümpeltes Parteiprogramm.
Hauptzielsetzung: Bekämpfung des Islam auf Basis der FDGO.

Weg mit dem Schlägerimage hin zu geistiger Auseinandersetzung mit dem derzeitigen System.

und und und

Zeljko
24.11.2009, 15:21
Als erstes braucht die NPD einen Top-Public-Relations-Manager.



Gibt es noch irgendwo Nachfahren Göbbels ?

Deutschmann
24.11.2009, 15:22
Gibt es noch irgendwo Nachfahren Göbbels ?

Den brauchts gar nicht. Ein Populist der Marke Lafontaine genügt vollkommen.

Zeljko
24.11.2009, 15:25
Den brauchts gar nicht. Ein Populist der Marke Lafontaine genügt vollkommen.


Oskar kämpft aber für die gute Sache.

NationalDemokrat
24.11.2009, 15:28
........................................

@ Sprecher

Was bringt es deiner ach so geliebten NPD, wenn du, statt auf ihre eigene Fehler hinzuweisen, das Unvermögen von anderen vorhälst? Hast du virtuelle Schwanzvergleiche so nötig, um die NPD als deine Partei darzustellen?

Nun gerade das machst Du doch gerade erst recht und intensiv! Du versuchst der NPD an allen Stellen Unvermögen zu atestieren.

Hier z.B bist Du noch gar nicht ernsthaft auf die Strangeröffnungsfrage eingegangen und hast einmal geschrieben wie Du Dir eine erfolgreiche NPD oder meinetwegen erfolgreiche Rechte Partei vorstellst. Willst Du nicht angreifbar sein? hast Du am Ende doch den kürzeren? ;)

Also raus mit der Sprache wie den Kahn säubern und auf Kurs bringen?

Preuße
24.11.2009, 15:33
Nun gerade das machst Du doch gerade erst recht und intensiv! Du versuchst der NPD an allen Stellen Unvermögen zu atestieren.

Hier z.B bist Du noch gar nicht ernsthaft auf die Strangeröffnungsfrage eingegangen und hast einmal geschrieben wie Du Dir eine erfolgreiche NPD oder meinetwegen erfolgreiche Rechte Partei vorstellst. Willst Du nicht angreifbar sein? hast Du am Ende doch den kürzeren? ;)

Also raus mit der Sprache wie den Kahn säubern und auf Kurs bringen?

Da ich schon 3 Jahre länger als Du im Forum bin, brauche ich das nicht immer zu sagen.

NationalDemokrat
24.11.2009, 15:38
Da ich schon 3 Jahre länger als Du im Forum bin, brauche ich das nicht immer zu sagen.

Was interessiert mich, wie lange Du hier schon Blödsinn verzapfst?

Fakt, Du kritisierst, denunzierst und hast kein Plan, Vorschlag, Meinung wie man etwas besser machen kann!

Frage nicht beantwortet.

Pescatore
24.11.2009, 15:39
Nicht nur das. Der NPD stehen sehr wahrscheinlich allein nächstes JAhr Strafen in Höhe von 3 Millionen Euro ins Haus. Ich habe mit einem Mann in der NPD mal gesprochen, er hat gesagt, damit wird die Bundespartei de facto handlungsunfähig.

Der Verfassungsschutz wirds schon richten, braucht man die NPD doch als vielfältig einsetzbares Propaganda-Schreckgespenst.

Preuße
24.11.2009, 15:43
Was interessiert mich, wie lange Du hier schon Blödsinn verzapfst?

Fakt, Du kritisierst, denunzierst und hast kein Plan, Vorschlag, Meinung wie man etwas besser machen kann!

Frage nicht beantwortet.

Glaub mir, ich hab sehr gute Vorstellungen. Aber warum soll ich sie jemanden mitteilen, der sie eh nicht versteht.

NationalDemokrat
24.11.2009, 15:52
Glaub mir, ich hab sehr gute Vorstellungen. Aber warum soll ich sie jemanden mitteilen, der sie eh nicht versteht.

Dann bitte ich lese..und werde an dem gelesenem unvoreingenommen herangehen.

Wen Du eine eigene Meinung oder Idee hättest, gebe sie doch kund und beantworte ernstgemeinte Fragen. Ob Ich es von Beginn an verstehe ist dabei doch erstmal sekundär. Nur so kann man seinen gegenüber auch ernst nehmen.

Ansonsten ist alles einfach nur eine denunzination, ein rumheulen und den anderen mit faulen Eiern beschmeissen, ohne selbst etwas ev. besseres in der Tasche zu haben.

Dran glauben das Du etwas besseres in der Tasche hast? Mit glauben ist das so eine Sache, man kann auch an Gott glauben, bewiesen ist er auch nicht.

NationalDemokrat
24.11.2009, 16:14
Alle npdler in einen Sack und mit dem Knüppel draufhauen.
Man erwischt nie den Falschen.

Dich hat man wohl schonmal in einen Sack gesteckt mit anderen Deiner Sorte mh? Mit ordentlich Knüppel drauf, die Schäden an Deinem Oberstübchen scheinen unverkennbar.:rolleyes:

Tosca
24.11.2009, 16:14
Klick>>
http://www.npd.net/html/1/video/detail/1048/


Die NPD ist selbstkritisch geworden, nach diesem verlorenen "Super"wahljahr.

Neue Richtlinen, eine neue "Verpackung" müsse die NPD zeigen.

Was müste eurer Meinung nach die NPD (im Programm oder anderswo) ändern, um besser abschneiden zu können?

Ihr wollt den ganz großen Wurf landen?

Dann klagt mal werbewirksam vor dem Bundesgerichtshof gegen den Islam. Lasst feststellen, ob der Islam mit den GG vereinbar ist.

Da könnt ihr Punkten und jede Menge Mitglieder absahnen. Also bevor das GG dem Koaran angeglichen wird.

Jetzt muss ich euch schon Tipps geben. Weit ist es gekommen.

Habt ihr keine Anwälte sitzen, die selber auf solche Ideen kommen?

Laut GG sind Mann und Frau gleichberechtigt.

Laut Islam muss die Frau sich prügeln und vergewaltigen lassen. Sie ist weniger Wert als ein Teppich.

Ob es mit dem GG vereinbar ist, dass eine fremde Behörde sich in unsere Belange einmischt und sich auf deutschem Boden breit macht (DITIB), da habe ich auch leise Zweifel.

brauchst du noch mehr Tipps?

Ach ja und schickt die Glazen zur Schule, die sind kein gutes Aushängeschild.

Preuße
24.11.2009, 16:20
Dann bitte ich lese..und werde an dem gelesenem unvoreingenommen herangehen.

Wen Du eine eigene Meinung oder Idee hättest, gebe sie doch kund und beantworte ernstgemeinte Fragen. Ob Ich es von Beginn an verstehe ist dabei doch erstmal sekundär. Nur so kann man seinen gegenüber auch ernst nehmen.

Ansonsten ist alles einfach nur eine denunzination, ein rumheulen und den anderen mit faulen Eiern beschmeissen, ohne selbst etwas ev. besseres in der Tasche zu haben.

Dran glauben das Du etwas besseres in der Tasche hast? Mit glauben ist das so eine Sache, man kann auch an Gott glauben, bewiesen ist er auch nicht.

Also:

Absetzung von Voigt -> zu alt und hat ein Charisma einer Tütensuppe

Trennung von den Freien Kräften -> Egal ob sie nützlich sind oder nicht, sie schrecken die Bevölkerung ab

Komplett neuer Vorstand -> deutlich höheren Frauenanteil

Auschluss von allen Mitgliedern, die vorbestraft sind. Gemeint sind die Vorstrafen, die keine Meinungsverbrechen darstellen

Änderung der Farben von Rot auf Blau/Silber oder Orange/Silber

Eigenbezeichnung nur "Nationaldemokraten"

Neues Parteiprogramm

Fahnen sollten nur Schwarz-Rot-Gold sein und nicht Schwarz-Weiß-Rot

Keine Demonstrationen mehr, da diese einen zu großen Aufwand darstellen

Neue Aktionsformen, als Beispiel könnte die KSA herhalten

Deutlich gemäßigteres Vokabular, weglassen jeglicher Kampfbegriffe

NationalDemokrat
24.11.2009, 16:21
Ihr wollt den ganz großen Wurf landen?

Dann klagt mal werbewirksam vor dem Bundesgerichtshof gegen den Islam. Lasst feststellen, ob der Islam mit den GG vereinbar ist.

Da könnt ihr Punkten und jede Menge Mitglieder absahnen. Also bevor das GG dem Koaran angeglichen wird.

Jetzt muss ich euch schon Tipps geben. Weit ist es gekommen.

Habt ihr keine Anwälte sitzen, die selber auf solche Ideen kommen?

Laut GG sind Mann und Frau gleichberechtigt.

Laut Islam muss die Frau sich prügeln und vergewaltigen lassen. Sie ist weniger Wert als ein Teppich.

Ob es mit dem GG vereinbar ist, dass eine fremde Behörde sich in unsere Belange einmischt und sich auf deutschem Boden breit macht (DITIB), da habe ich auch leise Zweifel.

brauchst du noch mehr Tipps?

Ach ja und schickt die Glazen zur Schule, die sind kein gutes Aushängeschild.

Ich kann dem eigendlich zu grossen Teilen zustimmen.

Füge jedoch bei, dass es nicht einfach ist in einem Land in dem alles Fremde besser geschützt wird als die eigene Kultur. Religion oder Volk.

Und man schnell bei $130 Volksverhetzung ist, dieser anscheinend aber nicht fürs eigene Volk mehr zum tragen kommt.

Ich denke der NPD kann man an dieser Stelle >
http://i95.photobucket.com/albums/l130/fritzmaster18/npd-hessen-demofrankfurt.jpg

mit Sicherheit am geringsten einen Vorwurf machen. Die Schuld must Du schon an richtiger Stelle anprangern und die liegt ganz klar bei den etablierten Parteien!!

haihunter
24.11.2009, 16:21
Hätte wen und aber ist GESCHICHTE.

Die Bürger schreiben das heute und die Rechte kommt bei der Mehrheit der Bürger nicht an.

Woran liegts?

Die NPD selber ist Schuld. Haben diese Neonazis doch alles, was mit "national", "rechts", "deutsch", etc. durch ihre NS-Politik selber in Verruf gebracht.

haihunter
24.11.2009, 16:22
Auschluss von allen Mitgliedern, die vorbestraft sind. Gemeint sind die Vorstrafen, die keine Meinungsverbrechen darstellen

Was sind "Meinungsverbrechen"? Die Leugnung des Holocaust etwa?

Rotbart
24.11.2009, 16:22
...
Was müste eurer Meinung nach die NPD (im Programm oder anderswo) ändern, um besser abschneiden zu können?

Ihre Mitglieder oder wenigstens ihre Vertreter und werbenden Anhänger sollten alle ein vernünftiges Deutsch lernen.

Würfelqualle
24.11.2009, 16:24
Bei 64 Jahren politischer Gehirnwäsche wird es sehr schwer werden, die Deutschen mit echter nationaler Politik zu erreichen. Wenn man in einen Raum mit Menschen, das Wort NPD wirft, kommen sofort Antworten, wie Hitler, Gaskammern, Judenverfolgung usw.

Die NPD müsste Menschen in ihrer Partei haben, die für Aussstehende nicht angreifbar wären, wie z.B bekannte Schauspieler, oder Sportler.

Die NPD müsste in ihrer Werbung für sich selbst, die Probleme wachrütteln, die die großen etablierten Parteien in Jahrzehnten verschuldet haben und den Menschen auf der Straße anzeigen, dass die etablierten Parteien all diese Zustände hervorgerufen haben, die wir heute haben.

...und sie müsste sich von dem glatzköpfigen, vorbestraften Gesochse trennen, damit die Partei nach draußen wieder wählbar wird.

Wenn ich auf einer rechten Demo, Springerstiefel tragende Glatzköppe mit einer NPD Fahne sehe, dann bedienen diese Typen jedes Klischee.

Preuße
24.11.2009, 16:26
Was sind "Meinungsverbrechen"? Die Leugnung des Holocaust etwa?

Der §130 stellt auch andere Dinge in Strafe. Bspw. wenn man Beweise hätte (ich rede von stichhaligen Beweisen), dass "nur" 5 Millionen Juden umgebracht wurden, wäre es strafbar. Solche Dinge sind gemeint, außerdem finde ich, dass ein solcher Paragraph sich mit der Meinungsfreiheit nicht vereinbaren lässt.

Sprecher
24.11.2009, 16:31
Als ob die Abgrenzerei der Grund für den Niedergang war :rolleyes:
?

Ich habe nicht gesagt daß die Abgrenzerei der Grund für den Niedergang war meine Aussage ist lediglich daß die Abgrenzerei nicht das Geringste genutzt hat. Für den gemeinen Wähler sind selbst die heutigen Reps noch genauso "Nazis" wie die NPD. Die NPD wird nur mehr gewählt weil sie stärker wahrgenommen wird das ist alles.

Preuße
24.11.2009, 16:38
Ich habe nicht gesagt daß die Abgrenzerei der Grund für den Niedergang war meine Aussage ist lediglich daß die Abgrenzerei nicht das Geringste genutzt hat. Für den gemeinen Wähler sind selbst die heutigen Reps noch genauso "Nazis" wie die NPD. Die NPD wird nur mehr gewählt weil sie stärker wahrgenommen wird das ist alles.

Nein. Die NPD wird nur gewählt, weil sie das Übel schlechthin ist, zumindest laut den Medien. Man kann die Etablierten damit am stärksten ärgern.

Die Abgrenzung bringt schon was, wenn sie eben nicht das Hauptanliegen der Partei ist.

schastar
24.11.2009, 16:41
Klick>>
http://www.npd.net/html/1/video/detail/1048/


Die NPD ist selbstkritisch geworden, nach diesem verlorenen "Super"wahljahr.

Neue Richtlinen, eine neue "Verpackung" müsse die NPD zeigen.

Was müste eurer Meinung nach die NPD (im Programm oder anderswo) ändern, um besser abschneiden zu können?

Sie müssen sich unbedingt mit der Vorderung der Todesstrafe für Kinderschänder wichtig machen, ds ist eine super Idee. :hihi:

NationalDemokrat
24.11.2009, 16:42
@Preuße

Also:

Absetzung von Voigt -> zu alt und hat ein Charisma einer Tütensuppe

Dann ist Merkel dies wohl erst recht.

Trennung von den Freien Kräften -> Egal ob sie nützlich sind oder nicht, sie schrecken die Bevölkerung ab

Schwierig, die sogenannten Freien Kräfte bestehen zu grossen Teilen aus Deutschlands Jugend und die NPD sieht die Jugend als Deutschlands Hoffnung und Zukunft.

Komplett neuer Vorstand -> deutlich höheren Frauenanteil

Es gibt fast nie Vorstände die nicht umstritten sind. Der Frauenanteil ist gestiegen und in dem Gebiet wurde einiges getan, so dass die NPD eine eigene Frauen Organisation mittlerweile besitzt.

Auschluss von allen Mitgliedern, die vorbestraft sind. Gemeint sind die Vorstrafen, die keine Meinungsverbrechen darstellen.

Ein jeder Arbeitgeber ist zur Resozialiesierung aufgerufen warum darf dies eine NPD nicht? Warum dürfen es z.B die Grünen?

Änderung der Farben von Rot auf Blau/Silber oder Orange/Silber

Geschmackssache.

Eigenbezeichnung nur "Nationaldemokraten"

In Ordnung.

Neues Parteiprogramm

Nein, sehe ich nicht so. Das bisherige ist sehr gut aber reformbedürftig ja.

Fahnen sollten nur Schwarz-Rot-Gold sein und nicht Schwarz-Weiß-Rot

In Ordnung sehe ich auch so, um sich besser vom sowieso schon "ewig gestrigen Image" angedichtetem zu distanzieren, wäre dies ein deutliches (visuelles) Signal.

http://www.welt.de/multimedia/archive/1238687004000/00769/npd_DW_Politik_Dres_769202g.jpg

Keine Demonstrationen mehr, da diese einen zu großen Aufwand darstellen.

Blödsinn, ein Grundrecht aushebeln? Zudem nicht die NPD Demonstration ein Problem ist sondern die linken Kravallmacher die keine Gelegenheit auslassen mit Gewalt eine Gegendemonstration zu führen.

Neue Aktionsformen, als Beispiel könnte die KSA herhalten.

Interessant.

Deutlich gemäßigteres Vokabular, weglassen jeglicher Kampfbegriffe.

Mir persönlich nicht untergekommen, aber da gehe Ich mit Dir auch konform.

PS: Na also geht doch. Ein ernst gemeintes Danke!!:]

Nationalix
24.11.2009, 16:42
Ich hege durchaus Sympathien für die NPD und habe sie auch bei der Bundestagswahl mit beiden Stimmen gewählt.

Generell muss ich aber feststellen, dass die NPD ein großes Imageproblem hat. Die NPD kann noch so gute Initiativen in den Landtagen von Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern an den Tag legen und in unzähligen Kommunalvertretungen solide Arbeit vor Ort leisten. Aber wer Rudolf-Hess-Gedenkfeiern veranstaltet, Hakenkreuzfahnen ins Grab legt (wie bei Friedhelm Busse) und mit freien Kameradschaften paktiert, wird die meisten Wähler doch eher abschrecken.

Aber solange das rechte Lager aus NPD, DVU, Republikanern und sonstigen Kleinstparteien und Gruppen untereinander zerstritten ist, scheint die Not noch nicht allzu groß zu sein.

Sprecher
24.11.2009, 16:43
Also:

Absetzung von Voigt -> zu alt und hat ein Charisma einer Tütensuppe



Zustimmung



Trennung von den Freien Kräften -> Egal ob sie nützlich sind oder nicht, sie schrecken die Bevölkerung ab


Nur teilweise Zustimmung, freie Kräfte sind nicht gleich freie Kräfte. Mit hirnamputierten Idioten wie den AN`S sollte man sich allerdings tatsächlich nicht einlassen



Komplett neuer Vorstand -> deutlich höheren Frauenanteil


Neuer Vorstand ja, mehr Frauenanteil als Selbstzweck nein. Frauenquoten und ähnlicher Blödsinn sollte den Systemparteien überlassen werden.



Auschluss von allen Mitgliedern, die vorbestraft sind. Gemeint sind die Vorstrafen, die keine Meinungsverbrechen darstellen


Kommt drauf an wie aktuell die Vorstrafen sind und ob sie gerechtfertigt sind.
Wer z.B. wegen Notwehr zu Körperverletzung verurteilt wurde ist für mich kein Krimineller.



Änderung der Farben von Rot auf Blau/Silber oder Orange/Silber


Ist mir relativ egal




Fahnen sollten nur Schwarz-Rot-Gold sein und nicht Schwarz-Weiß-Rot


Stimme ich zu, sie Sachsen machen es ja schon so



Keine Demonstrationen mehr, da diese einen zu großen Aufwand darstellen


Gar keine halte ich für falsch, aber 1 bis 2 große Demos pro Jahr sind sicher sinnvoller als dutzende kleine.



Deutlich gemäßigteres Vokabular, weglassen jeglicher Kampfbegriffe

Halt ich für unklug. Wenn man in die Schlagzeilen kommen will muß man gelegentlich ein paar Kracher loslassen, sonst erleidet man das Schicksal der Reps und wird nicht mehr wahrgenommen.

Nationalix
24.11.2009, 16:46
Also:

Absetzung von Voigt -> zu alt und hat ein Charisma einer Tütensuppe

Trennung von den Freien Kräften -> Egal ob sie nützlich sind oder nicht, sie schrecken die Bevölkerung ab

Komplett neuer Vorstand -> deutlich höheren Frauenanteil

Auschluss von allen Mitgliedern, die vorbestraft sind. Gemeint sind die Vorstrafen, die keine Meinungsverbrechen darstellen

Änderung der Farben von Rot auf Blau/Silber oder Orange/Silber

Eigenbezeichnung nur "Nationaldemokraten"

Neues Parteiprogramm

Fahnen sollten nur Schwarz-Rot-Gold sein und nicht Schwarz-Weiß-Rot

Keine Demonstrationen mehr, da diese einen zu großen Aufwand darstellen

Neue Aktionsformen, als Beispiel könnte die KSA herhalten

Deutlich gemäßigteres Vokabular, weglassen jeglicher Kampfbegriffe

Was genau ist ein oder eine KSA???

Würfelqualle
24.11.2009, 16:46
Nein. Die NPD wird nur gewählt, weil sie das Übel schlechthin ist, zumindest laut den Medien. Man kann die Etablierten damit am stärksten ärgern.

Die Abgrenzung bringt schon was, wenn sie eben nicht das Hauptanliegen der Partei ist.

Erzähl hier keinen Mist. Es gibt auch Menschen, die die NPD wählen, weil sie sich mit der NPD identifizieren können.


Was bringt es mir, wenn ich die NPD aus Protest wähle und mich aber mit den parteipolitischen Zielen der NPD nicht identifizieren kann ?

Preuße
24.11.2009, 16:52
Erzähl hier keinen Mist. Es gibt auch Menschen, die die NPD wählen, weil sie sich mit der NPD identifizieren können.


Was bringt es mir, wenn ich die NPD aus Protest wähle und mich aber mit den parteipolitischen Zielen der NPD nicht identifizieren kann ?

Um des Protest willen?

Die NPD hat etwa eine feste Anhängerschaft von 50.000 Leuten, mehr nicht.

Rotbart
24.11.2009, 16:54
Was genau ist ein oder eine KSA???

Hierbei handelt es sich um die konservativ-subversive Aktion.
Dazu gibt es sogar einen Strang:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=82535

henriof9
24.11.2009, 16:57
Hätte wen und aber ist GESCHICHTE.

Die Bürger schreiben das heute und die Rechte kommt bei der Mehrheit der Bürger nicht an.

Woran liegts?

Sich mit nahezu gleichen Themen wie die NPD sich aber dennoch CDU gleich Konservativ anzubiedern an diesem System, hat und wird genauso KEINEN Erfolg haben wie es die DVU spüren muste, aber immer noch nicht kapiert hat.

Ich hatte es schon einmal zu einem ähnlichen Thema geschrieben.
Es liegt ganz einfach an dem bzw. das, was sie selbst rüberbringen.

Mit was wird denn die NPD vom durchschnittlichen Bürger asoziiert ?

- Mit Schläger in Springerstiefel, welche irgendeinem armen Würstchen hinterherhetzen nur weil dieser einen ausländischen Hintergrund oder eine andere Hautfarbe hat.

- Mit martialischen Aufmärschen welche den normalen Bürger nur den Kopf schütteln lassen ob der Verherrlichung der NS- Zeit und deren Köpfe ohne den kleinsten Funken Kritik daran.

- Mit dummen Sprüchen, welche lediglich den dummen Bürger dazu bewegen zu glauben, daß das Märchen der Arbeitslosugleit in D nur an den Ausländern läge und sich in Luft auflösen würde, wären diese alle plötzlich verschwunden, was dann zum nächsten dummen Spruch führt, daß es wirklich möglich wäre sämtliche Ausländer aus D heraus zuschaffen.

Sie schaffen es aus sich selbst heraus nicht vom, ohne weiteres wechselwilligen, Wähler als eine ernsthafte Partei angesehen zu werden bei der es sich lohnt das Kreuzchen zu machen und ohne die Befürchtung im Hinterkopf, daß die " unheiligen Zeiten " wiederkommen könnten.
Würden sie anfangen, die Probleme, Ängste und Erwartungen der Bürger richtig wahrzunehmen wären ihre Chancen evtl. besser auch wenn dies ggf. bedeuten würde die Hauptköpfe austauschen zu müssen. Ein Typ wie Haider würde da ware Wunder bewirken.

haihunter
24.11.2009, 17:00
Der §130 stellt auch andere Dinge in Strafe. Bspw. wenn man Beweise hätte (ich rede von stichhaligen Beweisen), dass "nur" 5 Millionen Juden umgebracht wurden, wäre es strafbar. Solche Dinge sind gemeint, außerdem finde ich, dass ein solcher Paragraph sich mit der Meinungsfreiheit nicht vereinbaren lässt.

Falsch, Preusse. Wenn heute jemand stichhaltige Beweise hätte, dass "nur" (das "nur" klingt ja in diesem Zusammenhang schon echt ätzend) 3 - 3,5 Millionen Juden in den KZ's abgeschlachtet wurden, so ist das kein Verstoss gegen den § 130. Es ist mir auch nicht bekannt, dass jemals jemand verurteilt wurde, weil er die Zahl "6 Millionen" in Frage stellte. Ich z.B. habe zu meiner Schulzeit in den 70igern in meiner Schule gelernt, dass ca. 3 - 3,5 Millionen Juden sowie ca. 1,5 - 2 Millionen "Andere" von den Nazis in den KZ's gekillt wurden. Man kam zusammen so ungefähr auf 6 Millionen KZ-Opfer. Der § 130 stellt nur die Leugnung des HC an sich unter Strafe.

Da hast Du auf der einen Seite natürlich Recht, dass dieser § 130 ganz deutlich und massiv in die Meinugnsfreiheit eingreift. Auf der anderes Seite musst Du natürlich auch sehen, dass die Neonazis die Leugung des HC dazu nutzten, um die Juden erneut zu demütigen und zu beleidigen. Um diesem Tun einen Riegel vorzuschieben, wurde die HC-Leugnung verboten und nicht, weil man erreichen will, dass das Volk was glaubt, was nie stattgefunden hätte. :rolleyes: Der HC in seiner ganzen Schrecklichkeit ist ein Fakt und wer den leugnet, ist entweder zu dumm für dieses Leben oder ein ekelhafter, antisemitischer Neonazi. Und genau aus diesem Grunde darf eine "rechte" Partei solche idiotischen Leugner, Du nennst sie "Meinungsverbrecher", nicht in ihren Reihen dulden. Sie würde sich damit sofort selber diskreditieren.

Preuße
24.11.2009, 17:04
Falsch, Preusse. Wenn heute jemand stichhaltige Beweise hätte, dass "nur" (das "nur" klingt ja in diesem Zusammenhang schon echt ätzend) 3 - 3,5 Millionen Juden in den KZ's abgeschlachtet wurden, so ist das kein Verstoss gegen den § 130. Es ist mir auch nicht bekannt, dass jemals jemand verurteilt wurde, weil er die Zahl "6 Millionen" in Frage stellte. Ich z.B. habe zu meiner Schulzeit in den 70igern in meiner Schule gelernt, dass ca. 3 - 3,5 Millionen Juden sowie ca. 1,5 - 2 Millionen "Andere" von den Nazis in den KZ's gekillt wurden. Man kam zusammen so ungefähr auf 6 Millionen KZ-Opfer. Der § 130 stellt nur die Leugnung des HC an sich unter Strafe.

Da hast Du auf der einen Seite natürlich Recht, dass dieser § 130 ganz deutlich und massiv in die Meinugnsfreiheit eingreift. Auf der anderes Seite musst Du natürlich auch sehen, dass die Neonazis die Leugung des HC dazu nutzten, um die Juden erneut zu demütigen und zu beleidigen. Um diesem Tun einen Riegel vorzuschieben, wurde die HC-Leugnung verboten und nicht, weil man erreichen will, dass das Volk was glaubt, was nie stattgefunden hätte. :rolleyes: Der HC in seiner ganzen Schrecklichkeit ist ein Fakt und wer den leugnet, ist entweder zu dumm für dieses Leben oder ein ekelhafter, antisemitischer Neonazi. Und genau aus diesem Grunde darf eine "rechte" Partei solche idiotischen Leugner, Du nennst sie "Meinungsverbrecher", nicht in ihren Reihen dulden. Sie würde sich damit sofort selber diskreditieren.

Es ist eben doch strafbar nach §130, da dadurch die innere Sicherheit gefährdet wird und ein NS-Verbrecher verharmlost wird.

Würfelqualle
24.11.2009, 17:23
Falsch, Preusse. Wenn heute jemand stichhaltige Beweise hätte, dass "nur" (das "nur" klingt ja in diesem Zusammenhang schon echt ätzend) 3 - 3,5 Millionen Juden in den KZ's abgeschlachtet wurden, so ist das kein Verstoss gegen den § 130. Es ist mir auch nicht bekannt, dass jemals jemand verurteilt wurde, weil er die Zahl "6 Millionen" in Frage stellte. Ich z.B. habe zu meiner Schulzeit in den 70igern in meiner Schule gelernt, dass ca. 3 - 3,5 Millionen Juden sowie ca. 1,5 - 2 Millionen "Andere" von den Nazis in den KZ's gekillt wurden. Man kam zusammen so ungefähr auf 6 Millionen KZ-Opfer. Der § 130 stellt nur die Leugnung des HC an sich unter Strafe.



Außer ein paar Spinnern leugnet doch keiner den HC. Er hat stattgefunden, aber die Zahlen stimmen nicht. Ist jetzt auch egal, das macht die vergasten Juden auch nicht mehr lebendig.

Aber auf der anderen Seite darf man ungestraft Vertriebenenopfer und die Toten durch alliierten Bombenangriffe runterrechnen und verharmlosen.


Da sollte man als Regierung Gesetze erlassen, die dies auch unter Strafe setzen

arnd
24.11.2009, 17:26
Außer ein paar Spinnern leugnet doch keiner den HC. Er hat stattgefunden, aber die Zahlen stimmen nicht. Ist jetzt auch egal, das macht die vergasten Juden auch nicht mehr lebendig.

Aber auf der anderen Seite darf man ungestraft Vertriebenenopfer und die Toten durch alliierten Bombenangriffe runterrechnen und verharmlosen.


Da sollte man als Regierung Gesetze erlassen, die dies auch unter Strafe setzen

Bitte keine weiteren Gesetze und Verbote. Richtig wäre es ,wenn keine
frei geäußerte Meinung unter Strafe gestellt würde.

derRevisor
24.11.2009, 17:30
Klick>>
http://www.npd.net/html/1/video/detail/1048/


Die NPD ist selbstkritisch geworden, nach diesem verlorenen "Super"wahljahr.

Neue Richtlinen, eine neue "Verpackung" müsse die NPD zeigen.

Was müste eurer Meinung nach die NPD (im Programm oder anderswo) ändern, um besser abschneiden zu können?

Die NPD steht auf verlorenem Posten. Die personelle Verpflechtung mit dem rechtsextremen Spektrum und die Unterwanderung durch den Geheimdienst, nehmen dieser Partei jeden Anschein von Glaubwürdigkeit.

Der NPD ist nicht zu helfen. Sie wird niemals in Deutschland eine politische Rolle spielen und sollte sich wegen Unfähigkeit daher selbst auflösen.

Die nationale Sache kann nur eine neue, noch zu gründende, liberalkonservative Partei glaubhaft vertreten.

Würfelqualle
24.11.2009, 17:34
Bitte keine weiteren Gesetze und Verbote. Richtig wäre es ,wenn keine
frei geäußerte Meinung unter Strafe gestellt würde.

Das wäre die beste Lösung, aber solange dies nicht vollzogen wird, muss man die andere Seite genauso für´s Runterrechnen und Verharmlosen bestrafen.

Tosca
24.11.2009, 17:36
Ich kann dem eigendlich zu grossen Teilen zustimmen.

Füge jedoch bei, dass es nicht einfach ist in einem Land in dem alles Fremde besser geschützt wird als die eigene Kultur. Religion oder Volk.

Und man schnell bei $130 Volksverhetzung ist, dieser anscheinend aber nicht fürs eigene Volk mehr zum tragen kommt.

Ich denke der NPD kann man an dieser Stelle mit Sicherheit am geringsten einen Vorwurf machen. Die Schuld must Du schon an richtiger Stelle anprangern und die liegt ganz klar bei den etablierten Parteien!!

Aha, also seid ihr doch zu feige, etwas für das deutsche Volk zu tun?

Eine Klage vor dem Bundesgerichtshof bezüglich verträglichkeit von Islam und Frauenrechten die im GG verankert sind, kann niemals als Volksverhetzung gewertet werden. Vielmehr ist das ein Fuß in der richtigen Tür.

Du wolltest Tipps haben, wie ihr euer Image aufbesser könnt und ich gab dir den wertvollsten aller Tipps.

EinDachs
24.11.2009, 18:08
@ EinDachs

Du zitierst merkwürdig.
Ich hätt jetzt fast übersehen, dass du das beantwortet hast.



Ich meinte im Jahr 1969. Offiziel nicht stimmt da habe ich mich bereits korrigiert.Die NPD hat keine Vorläuferpartei auf welche Du anspielst.

Auch inoffiziel nicht. 1969 ist es einmal knapp geworden (gar so knapp aber auch wieder nicht) und dann sind die ziemlich zerbröselt.
Und die NPD hat offiziell wirklich keine Vorläuferorganisation. Man sieht aber oft genug, wen sie den als Vorbilder auserkoren haben.



Ausdrücklich ja!!!!!!!

Da bin ich aber mal gespannt, was da rauskommt.


Es gibt nur ein Nationales Lager und dies ist sicherlich grösser als eine Eintagesfliegenpartei wie die Piraten.

In echten Wahlergebnissen gerechnet, kommt das allerdings nicht so raus.
Du darfst jetzt gern nach Belieben Nichtwählerprozente als demotivierten Sympathisanen dazuschlagen, schweigende Mehrheiten erdichten oder den Verfolgungsdruck durch den Kampf gegen Rechts beweinen, das ändert nur nichts an den blanken Zahlen.
NPD+DVU+REP < Die Piraten
Kann bei der nächsten Wahl anders aussehen, tuts jetzt aber noch nicht.

Oder muss man gar die CDU zum nationalen Lager rechnen?

NationalDemokrat
24.11.2009, 18:24
@EinDachs

Du zitierst merkwürdig.
Ich hätt jetzt fast übersehen, dass du das beantwortet hast.

Entschuldigung, für mich einfachhaltshalber um auf einzelne Sätze direkt einzugehen.


Auch inoffiziel nicht. 1969 ist es einmal knapp geworden (gar so knapp aber auch wieder nicht) und dann sind die ziemlich zerbröselt.
Und die NPD hat offiziell wirklich keine Vorläuferorganisation. Man sieht aber oft genug, wen sie den als Vorbilder auserkoren haben.

Dies dazu:
(Bürgerkriegsähnlicher Bundestagswahlkampf gegen die NPD 1969) :
http://www.npd.de/html/243/artikel/detail/137/

Geht mit meiner Meinung konform.



Da bin ich aber mal gespannt, was da rauskommt.

Ich auch. Wichtig ist das man nicht stehen bleibt jetzt, bei dieser Selbstanalyse und Kritik.



In echten Wahlergebnissen gerechnet, kommt das allerdings nicht so raus.
Du darfst jetzt gern nach Belieben Nichtwählerprozente als demotivierten Sympathisanen dazuschlagen, schweigende Mehrheiten erdichten oder den Verfolgungsdruck durch den Kampf gegen Rechts beweinen, das ändert nur nichts an den blanken Zahlen.
NPD+DVU+REP < Die Piraten
Kann bei der nächsten Wahl anders aussehen, tuts jetzt aber noch nicht.

Welche Zahlen belegen das die Piraten Partei grösseres Potenzial hat als eine NPD?

Die letzte BTW?


Oder muss man gar die CDU zum nationalen Lager rechnen?

Wohl eher dem Anti deutschen Lager.

NationalDemokrat
24.11.2009, 18:35
@Tosca

Aha, also seid ihr doch zu feige, etwas für das deutsche Volk zu tun?

Wie gesagt der NPD muss man dies wohl am wenigsten anlasten. Feige? Denke nein. Schwierig ja.

Eine Klage vor dem Bundesgerichtshof bezüglich verträglichkeit von Islam und Frauenrechten die im GG verankert sind, kann niemals als Volksverhetzung gewertet werden. Vielmehr ist das ein Fuß in der richtigen Tür.

Da bin ich mir nicht sicher, ob der Schuss nicht nach hinten losgehen könnte.
Aber wie gesagt sicher überdenkenswert.

Du wolltest Tipps haben, wie ihr euer Image aufbesser könnt und ich gab dir den wertvollsten aller Tipps.

So den er ehrlich und gut gemeint ist, wovon ich ausgehe. Danke für Deine Meinung, Tipp, Antwort.

mfG

ND

Konrad23
24.11.2009, 18:39
In den USA hätte man so eine NPD schon längst verboten und deren Protagonisten lebenlang weggesperrt. Wir bräuchten Leute vom Schlage eines MC Carthy, Rumsfeld, die mit solchen Extremisten schnell Schluss machen.

NationalDemokrat
24.11.2009, 18:43
In den USA hätte man so eine NPD schon längst verboten und deren Protagonisten lebenlang weggesperrt. Wir bräuchten Leute vom Schlage eines MC Carthy, Rumsfeld, die mit solchen Extremisten schnell Schluss machen.

Dir ist schon klar das Bush ein Rep war? Und hierzulande Reps auch oftmals als Nazies angesehen werden?

Konrad23
24.11.2009, 18:47
Dir ist schon klar das Bush ein Rep war? Und hierzulande Reps auch oftmals als Nazies angesehen werden?

Bush war DER MUSTERDEMOKRAT. Eine richtige Demokratie macht mit ihren Feinden kurzen Prozess!! Deswegen gibt es in den USA ja auch keine Nazipartei. Auch die Kommunisten wurden von MC Carthy kalt gemacht. Dort gibt es diese Terroregime nicht!

Würfelqualle
24.11.2009, 18:49
In den USA hätte man so eine NPD schon längst verboten und deren Protagonisten lebenlang weggesperrt. Wir bräuchten Leute vom Schlage eines MC Carthy, Rumsfeld, die mit solchen Extremisten schnell Schluss machen.

Erzähl keinen Mist. Gestern kam eine Doku auf ntv, über Nazis in Amerika. Dort darfst du alles, was das 3. Reich betrifft. Die laufen da in SS Uniformen rum und schwingen Hakenkreuzfahnen.

Dagegen ist die NPD eine Schäfchenpartei.

Konrad23
24.11.2009, 18:50
Und nicht zu vergessen wurde auch ganz schnell der Islam in die Knie gezwungen. Die sind ganz kleinlaut geworden, seitdem das DEMOKRATISCHE STRAFGERICHT zugeschlagen hat. Geteu dem demokratischen Motto: Wer nicht hören will, muss fühlen!!!!!

schlaufix
24.11.2009, 18:51
Und nicht zu vergessen wurde auch ganz schnell der Islam in die Knie gezwungen. Die sind ganz kleinlaut geworden, seitdem das DEMOKRATISCHE STRAFGERICHT zugeschlagen hat. Geteu dem demokratischen Motto: Wer nicht hören will, muss fühlen!!!!!

Auf welcher Droge reitest Du zur Zeit?

Voortrekker
24.11.2009, 18:51
In den USA hätte man so eine NPD schon längst verboten und deren Protagonisten lebenlang weggesperrt. Wir bräuchten Leute vom Schlage eines MC Carthy, Rumsfeld, die mit solchen Extremisten schnell Schluss machen.

Die USA haben weitaus größere Freiheiten als Deutschland.
Schau dir das hier mal an:
www.americannaziparty.com

Oder hier diese Demo, sowas dürfte es in Deutschland nicht geben:

http://www.youtube.com/watch?v=yDZO-VluX_o&feature=related

NationalDemokrat
24.11.2009, 18:52
Bush war DER MUSTERDEMOKRAT. Eine richtige Demokratie macht mit ihren Feinden kurzen Prozess!! Deswegen gibt es in den USA ja auch keine Nazipartei. Auch die Kommunisten wurden von MC Carthy kalt gemacht. Dort gibt es diese Terroregime nicht!

Die USA sind aus Einwanderung entstanden. Es ist klar das deren Nationalismus sich anders gebärdet, oftmals in Rassismus.

Die USA ist kein Beispiel für Deutschland.

klartext
24.11.2009, 18:56
Zitat: "Wie will man mit einem Vorstand, bei dem der Großteil vorbestraft ist, und zwar nicht wegen HC-Leugnung sondern meistens wegen Körperverletzung, einen neuen und vor Allem besseren Staat aufbauen."

NS Nostalgie hin oder her man kann in Nostalgie schwenken warum nicht?

Das beweisst nicht, dass Probleme von heute nicht auch von der NPD angegangen und gelöst werden können.
Tradition weiter zu leben, bedeutet nicht, die Asche zu verwalten, sondern das Feuer weiter zu geben.
Die NPD verwaltet nur die Asche und ist zu einem Sammelbecken von Radikalinskis und Sektierern verkommen, ein Konglomerat aus Antisemiten, Neonazis und Verschwöhrungsschwurbeln.
Ein wertkonservativer Bildungsbürger wendet sich mit Grauen ab von diesem politischen Bodensatz.

Konrad23
24.11.2009, 18:57
Die USA sind aus Einwanderung entstanden. .

:lol::lol::lol::lol::lol:

Hahahah, Deutschland etwas nicht? Schon mal was von der Völkerwanderung gehört??? Geschite 6, sezten. Wenn ein Land durchmischt ist von allem Blute, dann das zentral liegende Deutschland. Viel fremdländisches Blut ist drin. 50% der dt. haben schwarze bzw. dunkle Haare, sogar braune Augen, was auf negridische Abstammung schließen lässt. Ein Arier hat normalerweise blaue Augen und ist strohblond. Das trifft für unser Land nicht zu

schlaufix
24.11.2009, 18:59
Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe. Warum entsorgt niemand diesen Konrad?

haihunter
24.11.2009, 19:00
Es ist eben doch strafbar nach §130, da dadurch die innere Sicherheit gefährdet wird und ein NS-Verbrecher verharmlost wird.

Nein, das sehe ich nicht so. Und das steht dort auch nirgends:

http://dejure.org/gesetze/StGB/130.html

Was anderes ist es natürlich, wenn rechtsextreme Deppen plötzlich behaupten würden, die Nazis hätten nur einige Hundert umgebracht, denn das wäre in der Tat eine Verharmlosung. Wer aber, so wie ich das in der Schule damals gelernt habe, auf dem Standpunkt steht, dass die 6 Millionen Ermordeten die Gesamtzahl der Opfer darstellt, der begeht absolut keine Volksverhetzung. Meines Wissens wurde auch nie jemand deswegen bestraft sprich verurteilt. Falls Du andere Erkenntnisse hast, dann belege das bitte mit seriösen und nachprüfbaren Quellen.

NationalDemokrat
24.11.2009, 19:01
Auf welcher Droge reitest Du zur Zeit?

Ganz ehrlich, ich möchts nicht wissen;)

haihunter
24.11.2009, 19:02
Dir ist schon klar das Bush ein Rep war? Und hierzulande Reps auch oftmals als Nazies angesehen werden?

Du willst ja wohl nicht behaupten, dass die deutschen Rep's und die US-Rep's das selbe sind, oder?

NationalDemokrat
24.11.2009, 19:02
:lol::lol::lol::lol::lol:

Hahahah, Deutschland etwas nicht? Schon mal was von der Völkerwanderung gehört??? Geschite 6, sezten. Wenn ein Land durchmischt ist von allem Blute, dann das zentral liegende Deutschland. Viel fremdländisches Blut ist drin. 50% der dt. haben schwarze bzw. dunkle Haare, sogar braune Augen, was auf negridische Abstammung schließen lässt. Ein Arier hat normalerweise blaue Augen und ist strohblond. Das trifft für unser Land nicht zu

Schade das Du bei der Völkerwanderung nicht dabei warst und zwar die Wanderung, RAUS AUS DEUTSCHLAND UND DIESEM FORUM, Depp!

NationalDemokrat
24.11.2009, 19:06
Du willst ja wohl nicht behaupten, dass die deutschen Rep's und die US-Rep's das selbe sind, oder?

Nein, sicherlich nicht.

Dennoch macht es deutlich das selbst Republikaner hier mit Nazies verechselt werden oder gar alles was gegen Multikulti steht sowieso Nazies sind.

arnd
24.11.2009, 19:08
Klick>>
http://www.npd.net/html/1/video/detail/1048/


Die NPD ist selbstkritisch geworden, nach diesem verlorenen "Super"wahljahr.

Neue Richtlinen, eine neue "Verpackung" müsse die NPD zeigen.

Was müste eurer Meinung nach die NPD (im Programm oder anderswo) ändern, um besser abschneiden zu können?

Bevor euer Verein sich nicht rigeros von nationalsozialistischem Gedankengut löst und die unbelehrbaren Mitglieder aus ihren Reihen gnadenlos entlässt wird das nichts mit einer wählbaren Partei.

NationalDemokrat
24.11.2009, 19:15
Bevor euer Verein sich nicht rigeros von nationalsozialistischem Gedankengut löst und die unbelehrbaren Mitglieder aus ihren Reihen gnadenlos entlässt wird das nichts mit einer wählbaren Partei.

Ich kann in der NPD keinen Nationalsozialismus von 33 endecken.
Schon eher aber die Nationaldemokratie die National Soziales will (wie z.B den Erhalt des Sozial Staates).

Neue Personalentscheidungen und Selbsanalysen gehören dazu, endlich bei sich selbst anzufangen warum gerade diese letzte BTW als verloren gelten kann, richtig. Dieser Prozess ist aber im Gang.

klartext
24.11.2009, 19:15
Nein, sicherlich nicht.

Dennoch macht es deutlich das selbst Republikaner hier mit Nazies verechselt werden oder gar alles was gegen Multikulti steht sowieso Nazies sind.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ein konservativer Bildungsbürger eine Partei wie die NPD wählt, die mit Sprüchen, Deutschland sei eine Judenrepublik, hausieren geht und damit reinsten Nazijargon von sich gibt.
Die NPD kriegt die Kurve nicht mehr, sie ist ein verlorener Haufen, weil der grösste Teil ihrer Mitglieder ausserhalb unserer Gesellschaft und deren Grundkonsens steht.

arnd
24.11.2009, 19:19
Ich kann in der NPD keinen Nationalsozialismus von 33 endecken.
Schon eher aber die Nationaldemokratie die National Soziales will (wie z.B den Erhalt des Sozial Staates).

Neue Personalentscheidungen und Selbsanalysen gehören dazu, endlich bei sich selbst anzufangen warum gerade diese letzte BTW als verloren gelten kann, richtig. Dieser Prozess ist aber im Gang.

Bist du dir wirklich sicher ,dass die Mehrzahl der Mitglieder der NPD keinerlei Nationalsozialistisches Gedankengut ,wie zum Beispiel Judenhass ,in sich trägt?

NationalDemokrat
24.11.2009, 19:22
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ein konservativer Bildungsbürger eine Partei wie die NPD wählt, die mit Sprüchen, Deutschland sei eine Judenrepublik, hausieren geht und damit reinsten Nazijargon von sich gibt.
Die NPD kriegt die Kurve nicht mehr, sie ist ein verlorener Haufen, weil der grösste Teil ihrer Mitglieder ausserhalb unserer Gesellschaft und deren Grundkonsens steht.

Dazu sage ich nur noch..

Wen Du einmal damit beginnen würdest die Worte Deiner Partei CDU so gewichtig zu nehmen wie die von einem Pastörs würdest Du zu einer Erkenntnis kommen. Nämlich die, dass Du das grössere Übel immer wieder wählst.

Wie ein Autofahrer der immer gegen den selben Baum fährt, und schreit: "Ich hab doch gehupt".

klartext
24.11.2009, 19:30
Dazu sage ich nur noch..

Wen Du einmal damit beginnen würdest die Worte Deiner Partei CDU so gewichtig zu nehmen wie die von einem Pastörs würdest Du zu einer Erkenntnis kommen. Nämlich die, dass Du das grössere Übel immer wieder wählst.

Wie ein Autofahrer der immer gegen den selben Baum fährt, und schreit: "Ich hab doch gehupt".

Ich wähle wie viele immer nur das kleinere Übel, um ein grösseres Übel zu verhindern. Die NPD ist sicher das grössere Übel.

Preuße
24.11.2009, 20:51
Nein, das sehe ich nicht so. Und das steht dort auch nirgends:

http://dejure.org/gesetze/StGB/130.html

Was anderes ist es natürlich, wenn rechtsextreme Deppen plötzlich behaupten würden, die Nazis hätten nur einige Hundert umgebrcht, dennd as wäre in der Tat eine Verharmlosung. Wer aber, so wie ich das in der Schule damals gelernt habe, auf dem Standpunkt steht, dass die 6 Millionen Ermordeten die Gesamtzahl der Opfer darstellt, der begeht absolut keine Volksverhetzung. Meines wissens wurde auch nie jemand deswegen bestraft sprich verurteilt. Falls Du andere erkenntnisse hast, dann bitte mit seriösen und nachprüfbaren Quellen.


(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

Lern lesen! /:(

EinDachs
24.11.2009, 20:51
Auch inoffiziel nicht. 1969 ist es einmal knapp geworden (gar so knapp aber auch wieder nicht) und dann sind die ziemlich zerbröselt.
Und die NPD hat offiziell wirklich keine Vorläuferorganisation. Man sieht aber oft genug, wen sie den als Vorbilder auserkoren haben.

Dies dazu:
(Bürgerkriegsähnlicher Bundestagswahlkampf gegen die NPD 1969) :
http://www.npd.de/html/243/artikel/detail/137/

Geht mit meiner Meinung konform.

Aja, der Saal war zugesperrt. Bürgerkriegsähnlich in der Tat.
Dazu gabs Tote, allerdings keine Zahlen, Quellen, Angaben zur Todesart oder sonstwelche nachprüfbaren Fakten.

Das erinnert mich daran, dass ich mir nicht sicher bin, ob das selbstwehleidige Opferimage der NPD wirklich nutzt. Da könnte man ganz selbstkritisch auch mal drüber nachdenken.


Welche Zahlen belegen das die Piraten Partei grösseres Potenzial hat als eine NPD?

Die letzte BTW?


Wer redet den vom Potential? Das tun nur die, die nichts erreicht haben. Die erwähnen dann ihr Potential, dass sie aber leider aus nicht selbstverschuldeten Gründen nie ganz erreicht haben.
Ich red von blanken, vorliegenden Zahlen.
Da stehts 2,0 : 1,5 für die Piraten.
Hauchdünn wär der Piratenvorsprung, wenn man DVU und REPs dazuzählt.
Im Bundestag wär man dann allerdings auch noch lange nicht.


Wohl eher dem Anti deutschen Lager.

Ja, dacht ich mir fast.
Das ist groß, das Lager.

NationalDemokrat
24.11.2009, 21:17
@EinDachs

Aja, der Saal war zugesperrt. Bürgerkriegsähnlich in der Tat.

Eine zynischer Satz (aus allem Zusammenhang gerissen) für Flachmänner.

Dazu gabs Tote, allerdings keine Zahlen, Quellen, Angaben zur Todesart oder sonstwelche nachprüfbaren Fakten.

Es soll soetwas wie Google geben eine Art Suchmaschine um viel Wissenswertes aus dem Netz der Netze zu saugen, probiers mal wen Du mehr wissen willst.

Das erinnert mich daran, dass ich mir nicht sicher bin, ob das selbstwehleidige Opferimage der NPD wirklich nutzt. Da könnte man ganz selbstkritisch auch mal drüber nachdenken.

Das sind nunmal Fakten und Tatsachen, schade das Du an der Stelle blind scheinst.


Wer redet den vom Potential? Das tun nur die, die nichts erreicht haben. Die erwähnen dann ihr Potential, dass sie aber leider aus nicht selbstverschuldeten Gründen nie ganz erreicht haben.

Blödsinn, Potenzial ist das was man braucht um etwas zu erreichen!

Ich red von blanken, vorliegenden Zahlen.
Da stehts 2,0 : 1,5 für die Piraten.

Ich bin schwer getroffen. (Aber mehr vom schlechten abschneiden meiner Partei als von dieser "überwältigenden":rolleyes: Mehrheit der Piraten gegenüber der NPD)


Hauchdünn wär der Piratenvorsprung, wenn man DVU und REPs dazuzählt...

Ja hätte man stärker abgeschnitten als die Piraten, toll.
Das ist aber leider soetwas von irrelevant wie diese 1 Themen Partei selbst.

Im Bundestag wär man dann allerdings auch noch lange nicht.

Doch wäre man. Nur wurden bei allen drei Parteien NPD, Rep und DVU das Wählerpotenzial nicht ausgeschöpft. Siehe auch ohnehin die weiter sehr schlechten Wahlbeteiligungen der Bürger.


Ja, dacht ich mir fast.
Das ist groß, das Lager.

Nein, den ich bezeichne nicht die Menschen als Antideutsch sondern die Politik der CDU als Antideutsch.

NationalDemokrat
24.11.2009, 23:54
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ein konservativer Bildungsbürger eine Partei wie die NPD wählt, die mit Sprüchen, Deutschland sei eine Judenrepublik, hausieren geht und damit reinsten Nazijargon von sich gibt.
Die NPD kriegt die Kurve nicht mehr, sie ist ein verlorener Haufen, weil der grösste Teil ihrer Mitglieder ausserhalb unserer Gesellschaft und deren Grundkonsens steht.

http://www.youtube.com/watch?v=NQGj9xmuTQw

elas
24.11.2009, 23:55
Gibt es noch irgendwo Nachfahren Göbbels ?

Du kleiner Pobel verstehst noch nichts von der Welt als dass du hier mitdiskutieren könntest.

Freikorps
25.11.2009, 00:31
Klick>>
http://www.npd.net/html/1/video/detail/1048/


Die NPD ist selbstkritisch geworden, nach diesem verlorenen "Super"wahljahr.

Neue Richtlinen, eine neue "Verpackung" müsse die NPD zeigen.

Was müste eurer Meinung nach die NPD (im Programm oder anderswo) ändern, um besser abschneiden zu können?

Ihr müßt die NS-Esel und die Hitleristen kaltstellen und in der Öffentlichkeit seriöser auftreten, ansonsten seit ihr für viele nicht wählbar.

NationalDemokrat
25.11.2009, 00:41
Ihr müßt die NS-Esel und die Hitleristen kaltstellen und in der Öffentlichkeit seriöser auftreten, ansonsten seit ihr für viele nicht wählbar.

Stimmt, und dennoch muss man zugeben das man auf diese Stimmen angewiesen ist. Die NPD fordert solche "Hitleristen" ja dringend zum umdenken auf, sich dem Nationalismus des 21. Jahrhunderts anzuschliessen über die Nationaldemokratie im Kampf um die Parlarmente.

Anders herum brauch die NPD hin und wieder auch Medienheuler, daher solche "Hallo Wach" aussagen wie "Bombenholocaust auf Dresden" oder "Judenrepublik" z.B.

Ein schmaler Grad. An dem sicherlich nicht so weiter fest gehalten werden kann.

Gerade in Sachen Medienheuler, solte ein umdenken stattfinden und die NPD solte sich mit dem Medienboykott abfinden und neue Wege suchen an die Bürger heranzukommen.

haihunter
25.11.2009, 12:41
Nein, sicherlich nicht.

Dennoch macht es deutlich das selbst Republikaner hier mit Nazies verechselt werden oder gar alles was gegen Multikulti steht sowieso Nazies sind.

Nee, sehe ich nicht so. Wer Multikulti ablehnt, wird nicht automatisch in die Nazi-Ecke gestellt, es ei denn von den gaaaanz Linken. Sicher aber nicht vom normalen deutschen Bürger.

haihunter
25.11.2009, 12:43
Lern lesen! /:(

Lesen kann ich, du auch???? Wo steht denn hier was, dass man die Zahl "6 Millionen" genau so anzuerkennen hat?? Lies dazu noch mal meine vorhergehenden Beiträge. Vielleicht verstehst Du dann, was ich meine. Und beleg mir endlich, wer deshalb schon mal verurteilt wurde.

Preuße
25.11.2009, 12:59
Lesen kann ich, du auch???? Wo steht denn hier was, dass man die Zahl "6 Millionen" genau so anzuerkennen hat?? Lies dazu noch mal meine vorhergehenden Beiträge. Vielleicht verstehst Du dann, was ich meine. Und beleg mir endlich, wer deshalb schon mal verurteilt wurde.

Weil 5 Millionen oder eine noch niedrigere Zahl eine Verharmlosung darstellt. Bist du nur so blöd?

EinDachs
25.11.2009, 13:06
Eine zynischer Satz (aus allem Zusammenhang gerissen) für Flachmänner.

Es klingt schlichtweg lächerlich, wenn man die Bürgerkriegsähnlichkeit durch Saalversperrungen illustriert.


Es soll soetwas wie Google geben eine Art Suchmaschine um viel Wissenswertes aus dem Netz der Netze zu saugen, probiers mal wen Du mehr wissen willst.

Ich kenn dieses sogenannte Google. Wonach soll ich den jetzt genau googeln?
Und wieso war der NPD-Autor nicht in der Lage, selbiges zu tun um seinen "Wir sind ja so arm"-Artikel mit ein paar Fakten zu würzen. Da steht lang und breit, wie ein Saal gesperrt wurde und das das Gericht ihnen im Nachhinein Recht gab. Ein langer Absatz dreht sich um Fernsehwerbezeit, die ihnen vorenthalten wurde. In einem Nebensatz werden Tote erwähnt.
Jeder vernünftige Autor hät da eine etwas andere Gewichtung in der Erzähllänge vorgenommen. Es sei denn, eine nährere Behandlung der Toten hätte zur Folge, dass jeder bemerkt, was für eine peinlich aufgebauschte Sache das mit den Toten ist oder das es diese gar nicht gegeben hat.


Blödsinn, Potenzial ist das was man braucht um etwas zu erreichen!

Um wirklich was zu erreichen, braucht man allerdings mehr als nur "Potential".
Das ist doch nicht schwer zu verstehen.


Ich bin schwer getroffen. (Aber mehr vom schlechten abschneiden meiner Partei als von dieser "überwältigenden":rolleyes: Mehrheit der Piraten gegenüber der NPD)


Oh, die Piraten haben ja eh nicht viel davon.
Allerdings im ersten Antritt mehr erreichen als die NPD nach 40 Jahren, das sollte schon zu denken geben.


Ja hätte man stärker abgeschnitten als die Piraten, toll.
Das ist aber leider soetwas von irrelevant wie diese 1 Themen Partei selbst.


Zustimmung.
Wenn man von einer irrelevanten Partei geschlagen wird, ist man nur noch irrelevanter.


Doch wäre man. Nur wurden bei allen drei Parteien NPD, Rep und DVU das Wählerpotenzial nicht ausgeschöpft. Siehe auch ohnehin die weiter sehr schlechten Wahlbeteiligungen der Bürger.

Da haben wir wieder das fabulöse "Potential".
Nochmals: Das bringt nicht. Das wird nur durch vage Umfragen errechnet. Da kann man viel tricksen, etwa in der Fragengewichtung oder schon grundsätzlich in der Fragenformulierung. Es würd mir nicht so schwer fallen einen Fragebogen zu designen, mit dem die NPD bei den Befragten ein Potential von 50%+ bekommt. Auch wenn es für keinen einzigen wirklich in Frage käme, die zu wählen.

haihunter
25.11.2009, 13:11
Weil 5 Millionen oder eine noch niedrigere Zahl eine Verharmlosung darstellt. Bist du nur so blöd?

Nein, der Blödmann bist wie üblich Du! 5 Millionen oder 3 Millionen jüdische KZ-Opfer sind nun mal keine Verhamlosung. Und das Beispiel für eine Veruteilung deshalb bist Du mir immer noch schuldig. Darüber hinaus schrieb ich ja schon, wenn Rechtsextremisten die Zahl plötzlich auf wenige Hundert reduzieren würden, dann wäre das eine Verharmlosung. Deshaöb hättest Du ja meine vorherigen Beiträge noch mal lesen sollen. :depp:

Rotbart
25.11.2009, 13:15
Nein, der Blödmann bist wie üblich Du! 5 Millionen oder 3 Millionen jüdische KZ-Opfer sind nun mal keine Verhamlosung. Und das Beispiel für eine Veruteilung deshalb bist Du mir immer noch schuldig. darüber hinaus schrieb ich ja schon, wenn Rechtsextremisten die Zahl plötzlich auf wenige Hundert reduizeiren würden, dann wäre das eine Verharmlosung. Deshaöb hättest Du ja meine vorherigen Beiträge noch mal lesen sollen. :depp:

Darf ich also straffrei behaupten, der Holocaust habe zwar stattgefunden, aber dabei wurde nur ein Jude ermordet??(

Preuße
25.11.2009, 13:17
Nein, der Blödmann bist wie üblich Du! 5 Millionen oder 3 Millionen jüdische KZ-Opfer sind nun mal keine Verhamlosung. Und das Beispiel für eine Veruteilung deshalb bist Du mir immer noch schuldig. Darüber hinaus schrieb ich ja schon, wenn Rechtsextremisten die Zahl plötzlich auf wenige Hundert reduzieren würden, dann wäre das eine Verharmlosung. Deshaöb hättest Du ja meine vorherigen Beiträge noch mal lesen sollen. :depp:

Man sieht, du hast keine Ahnung, wie man Gesetzestexte auslegt.

haihunter
25.11.2009, 13:22
Man sieht, du hast keine Ahnung, wie man Gesetzestexte auslegt.

Oh, unser kleiner Hausjurist hat gesprochen. :rolleyes: Wer hier keine Ahnung hat, zeigt sich immer deutlicher, und das bist Du! Aber wenn Du Recht hast, dann bring mir endlich Beispiele, belegt durch seriöse Quellen, wo und wann deshalb jemand verurteilt wurde.

haihunter
25.11.2009, 13:23
Darf ich also straffrei behaupten, der Holocaust habe zwar stattgefunden, aber dabei wurde nur ein Jude ermordet??(

Lies meinen Beitrag, auf den Du geantwortet hast, richtig, dann ist Deine Frage beantwortet.

Preuße
25.11.2009, 13:35
Oh, unser kleiner Hausjurist hat gesprochen. :rolleyes: Wer hier keine Ahnung hat, zeigt sich immer deutlicher, und das bist Du! Aber wenn Du Recht hast, dann bring mir endlich Beispiele, belegt durch seriöse Quellen, wo und wann deshalb jemand verurteilt wurde.

Ahja, und im Jurastudium lernt man also nach deiner Meinung nach Scheiße?

Rotbart
25.11.2009, 13:41
Lies meinen Beitrag, auf den Du geantwortet hast, richtig, dann ist Deine Frage beantwortet.

Also ist alles Verharmlosung außer 5 bzw. 3 Millionen?
Werde doch mal deutlich! Wo ist denn die Grenze? Ab wann ist es Verharmlosung und bis wohin ist es straffrei?
Ich habe in den Gesetzen leider keine Zahlen gefunden, aber vielleicht kannst du mich ja aufklären.

Lotos
25.11.2009, 14:25
Wie sie vielleicht erfolgreich wird?
Kompletter Mitgliederwechsel.
Umbenennen in International Demokratische Partei
Fusion mit der Linken.
Natürlich ein entsprechender Programmwechsel.

NationalDemokrat
25.11.2009, 15:01
Wie sie vielleicht erfolgreich wird?
Kompletter Mitgliederwechsel.
Umbenennen in International Demokratische Partei
Fusion mit der Linken.
Natürlich ein entsprechender Programmwechsel.

Dafür das Deine politische Ansicht Gülle ist, war der wirklich gut:lach:

NationalDemokrat
25.11.2009, 15:47
Nee, sehe ich nicht so. Wer Multikulti ablehnt, wird nicht automatisch in die Nazi-Ecke gestellt, es ei denn von den gaaaanz Linken. Sicher aber nicht vom normalen deutschen Bürger.

Einer der Beweggründe für mich, von der CDU hin zur NPD Mitgliedschaft zu wechseln war, weil keine andere Partei mehr ausser der NPD noch gegen einen Multikultistaat steht.

Und sicherlich bin ich, aus Deinem Blickwinkel doch auch ein Nazi?!

klartext
25.11.2009, 15:51
Also ist alles Verharmlosung außer 5 bzw. 3 Millionen?
Werde doch mal deutlich! Wo ist denn die Grenze? Ab wann ist es Verharmlosung und bis wohin ist es straffrei?
Ich habe in den Gesetzen leider keine Zahlen gefunden, aber vielleicht kannst du mich ja aufklären.
Schon auf Grund der Kriegswirren gegen Ende ist eine genaue Zahl nicht mehr feststellbar. Es gibt jedoch gesicherte Erkenntisse über ein Mindestzahl. Wer diese bestreitet, macht sich der Verharmlosung schuldig.

Rotbart
25.11.2009, 15:53
Schon auf Grund der Kriegswirren gegen Ende ist eine genaue Zahl nicht mehr feststellbar. Es gibt jedoch gesicherte Erkenntisse über ein Mindestzahl. Wer diese bestreitet, macht sich der Verharmlosung schuldig.

Wie hoch ist diese Mindestzahl laut den gesicherten Erkenntnissen?

haihunter
25.11.2009, 15:58
Ahja, und im Jurastudium lernt man also nach deiner Meinung nach Scheiße?

Belege Deine Behauptungen durch seriöse Quellen! Danach können wir weiterdiskutieren, falls Du dann noch Argumente hast.

haihunter
25.11.2009, 15:59
Einer der Beweggründe für mich, von der CDU hin zur NPD Mitgliedschaft zu wechseln war, weil keine andere Partei mehr ausser der NPD noch gegen einen Multikultistaat steht.

Und sicherlich bin ich, aus Deinem Blickwinkel doch auch ein Nazi?!

Ja, bist Du. Aber nicht weil Du Multikulti ablehnst, das tue ich als CDU'ler ja auch, sondern weil Du Mitglied einer offen nationalsozialistischen Partei bist.

klartext
25.11.2009, 16:00
Wie hoch ist diese Mindestzahl laut den gesicherten Erkenntnissen?
Mache dich einfach sachkundig. Es gibt aus der Nazizeit genug Originalunterlagen. Alle Juden mussten sich registrieren lassen und über die Einlieferungen in die KZ wurde nach guter deutscher Beamtenmanier Buch geführt.
Auch die Zahl der Juden des Warschauer Getthos ist bekannt.

haihunter
25.11.2009, 16:01
Schon auf Grund der Kriegswirren gegen Ende ist eine genaue Zahl nicht mehr feststellbar. Es gibt jedoch gesicherte Erkenntisse über ein Mindestzahl. Wer diese bestreitet, macht sich der Verharmlosung schuldig.

Danke für die Hilfestellung. Ich dachte zwar, ich hätte das einigermassen klar ausgedrückt, aber gewisse Mitforisten überschätzt man halt doch sehr, sehr leicht. Deshalb habe ich auch die Befürchtung, dass er Deinen Beitrag auch nicht auf die Reihe kriegt.

elas
25.11.2009, 16:10
In den USA hätte man so eine NPD schon längst verboten und deren Protagonisten lebenlang weggesperrt. Wir bräuchten Leute vom Schlage eines MC Carthy, Rumsfeld, die mit solchen Extremisten schnell Schluss machen.
Erst gestern war eine Demo in Washington zu sehen von einer National Socialist Party die mit Riesen Hakenkreuzfahnen vors Weisse Haus gezogen sind.
Also red keinen solchen Mist daher was die Amis machen würden.

Rotbart
25.11.2009, 16:12
Danke für die Hilfestellung. Ich dachte zwar, ich hätte das einigermassen klar ausgedrückt, aber gewisse Mitforisten überschätzt man halt doch sehr, sehr leicht. Deshalb habe ich auch die Befürchtung, dass er Deinen Beitrag auch nicht auf die Reihe kriegt.

Was du nicht alles befürchtest.:rolleyes:
Überschätz dich mal lieber nicht selbst. Schließlich bist du auf die Hilfestellung anderer Foristen angewiesen, da du dich nicht selbst richtig artikulieren kannst.:hihi:

Und als Multikulti-Ablehner stehst du in der CDU leider auf verlorenem Posten.
Dass die CDU Multikulti befürwortet, sollte selbst dir mal so langsam klarwerden. Da du ja aber etwas schwerer von Begriff bist, könnte das bei dir wohl doch noch ein Weilchen dauern... :))


Ja, bist Du. Aber nicht weil Du Multikulti ablehnst, das tue ich als CDU'ler ja auch, sondern weil Du Mitglied einer offen nationalsozialistischen Partei bist.
:)):)):)):)):)):)):)):))

elas
25.11.2009, 16:13
Bist du dir wirklich sicher ,dass die Mehrzahl der Mitglieder der NPD keinerlei Nationalsozialistisches Gedankengut ,wie zum Beispiel Judenhass ,in sich trägt?

Judenfeindschaft gibt es seit 2000 Jahren.
Was hat das mit NPD zu tun?

klartext
25.11.2009, 16:18
Judenfeindschaft gibt es seit 2000 Jahren.
Was hat das mit NPD zu tun?
Die NPD hat daraus nichts gelernt. Das macht den Unterschied.

Wolf
25.11.2009, 16:26
Stimmt. Ich habe das Gefühl die wollen gar nicht. Aber irgendwie ist auch das Volk ziemlich unbeweglich. Wenn man bedenkt in welcher Lage diese Wahl statt fand, bin ich überrascht dass Randparteien (naja, bis auf die linken Spasten) keine nenneswerte Erfolge verzeichnen konnten.

Meinst du mit "linke Spasten" die Piraten?

Zeljko
25.11.2009, 17:15
Du kleiner Pobel verstehst noch nichts von der Welt als dass du hier mitdiskutieren könntest.

Von so rechten "Lebensformen" will ich auch nichts verstehen.
Kann gar nicht verstehen wie und warum sie existieren.

NationalDemokrat
26.11.2009, 05:03
Was du nicht alles befürchtest.:rolleyes:
Überschätz dich mal lieber nicht selbst. Schließlich bist du auf die Hilfestellung anderer Foristen angewiesen, da du dich nicht selbst richtig artikulieren kannst.:hihi:

Und als Multikulti-Ablehner stehst du in der CDU leider auf verlorenem Posten.
Dass die CDU Multikulti befürwortet, sollte selbst dir mal so langsam klarwerden. Da du ja aber etwas schwerer von Begriff bist, könnte das bei dir wohl doch noch ein Weilchen dauern... :))


:)):)):)):)):)):)):)):))

Das sehe ich genauso:]

NationalDemokrat
26.11.2009, 05:06
Meinst du mit "linke Spasten" die Piraten?


Er meint die Partei die Linke das sagt dir ein 1,5%ler zu einem 2 %ler.

Nur die NPD wird immer min. 1,5% plus X irgendwann die 5% Hürde schaffen die Piraten sind ein (linker) Eintagsschiss.

Wolf
26.11.2009, 12:41
lol!!
Er meint die Partei die Linke das sagt dir ein 1,5%ler zu einem 2 %ler.

Nur die NPD wird immer min. 1,5% plus X irgendwann die 5% Hürde schaffen die Piraten sind ein (linker) Eintagsschiss.

1.Lassen sich die Piraten in keine Schubladen stecken. Depp.

2.Hatten die Piraten bei der letzten Bundestagswahl mehr %te als die NPD. Und die Piraten sind zum 1. Mal eingetreten.

3.Die Piraten haben innerhalb weniger Jahre (2-3 Jahre) eine Mitgliederzahl von über 11.000. Die NPD hat nach 50 Jahren oder noch mehr gerade mal 7000.

Süß.

elas
26.11.2009, 12:56
Von so rechten "Lebensformen" will ich auch nichts verstehen.
Kann gar nicht verstehen wie und warum sie existieren.

Solange es euch verwöhnten Fratzen gut geht könnt ihr auf doof machen. Wart mal ab wenn die Suppenküchen das vorherrschende Bild in D werden, dann werden auch solche Vollpfosten wie du aufwachen und kapieren warum rechte Lebensformen existieren.

Mit der von der jüdischen Wallstreet verursachten Finanzkrise sind wir auf Steuerzahlerkosten nochmal knapp am absoluten Chaos vorbeigeschrammt. Sonst würden die verwöhnten Uni-Lümmel heute nicht nach Bildung sondern nach Brot schreien.

Zeljko
26.11.2009, 13:00
Solange es euch verwöhnten Fratzen gut geht könnt ihr auf doof machen. Wart mal ab wenn die Suppenküchen das vorherrschende Bild in D werden, dann werden auch solche Vollpfosten wie du aufwachen und kapieren warum rechte Lebensformen existieren.

Mit der von der jüdischen Wallstreet verursachten Finanzkrise sind wir auf Steuerzahlerkosten nochmal knapp am absoluten Chaos vorbeigeschrammt. Sonst würden die verwöhnten Uni-Lümmel heute nicht nach Bildung sondern nach Brot schreien.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,808996,00.jpg

elas
26.11.2009, 13:07
http://www.spiegel.de/img/0,1020,808996,00.jpg

Glaubt bloß nicht weil wir eine Friedensperiode von über 60 Jahren hatten dass das ewig so anhält.
Der nächsten Religionskrieg steht vor der Tür.......vorerst noch weit weg ...in Afghanistan.

NationalDemokrat
01.12.2009, 02:58
1.Lassen sich die Piraten in keine Schubladen stecken. Depp.

2.Hatten die Piraten bei der letzten Bundestagswahl mehr %te als die NPD. Und die Piraten sind zum 1. Mal eingetreten.

3.Die Piraten haben innerhalb weniger Jahre (2-3 Jahre) eine Mitgliederzahl von über 11.000. Die NPD hat nach 50 Jahren oder noch mehr gerade mal 7000.

Süß.

zu1):lol:

zu2):clp:

zu3):isok:

Wolf
01.12.2009, 07:54
zu1):lol:

zu2):clp:

zu3):isok:

Wirklich tolle Argumente. Typisch NPDler. ;)

Stadtknecht
01.12.2009, 09:59
Klick>>
http://www.npd.net/html/1/video/detail/1048/


Die NPD ist selbstkritisch geworden, nach diesem verlorenen "Super"wahljahr.

Neue Richtlinen, eine neue "Verpackung" müsse die NPD zeigen.

Was müste eurer Meinung nach die NPD (im Programm oder anderswo) ändern, um besser abschneiden zu können?

Die NPD sollte sich von ihrem Image als Nazipartei lösen und auf martialische Aufmärsche die dem Volk Angst machen, verzichten.

Sprecher
01.12.2009, 10:40
Die NPD sollte sich von ihrem Image als Nazipartei lösen und auf martialische Aufmärsche die dem Volk Angst machen, verzichten.

Ich halte von diesen Mini-Demos auch nicht viel, aber daß die "dem Volk Angst machen" glaube ich weniger.

haihunter
01.12.2009, 14:32
Die NPD sollte sich von ihrem Image als Nazipartei lösen ....

Wie soll das gehen? Dann wär's ja nicht mehr die NPD.

Stadtknecht
01.12.2009, 14:40
Ich halte von diesen Mini-Demos auch nicht viel, aber daß die "dem Volk Angst machen" glaube ich weniger.

Ok, vielleicht ist Angst nicht ganz richtig ausgedrückt.
Abscheu passt mehr.

Preuße
01.12.2009, 16:16
Wie soll das gehen? Dann wär's ja nicht mehr die NPD.

Keine Ahnung haben, aber trotzdem das Maul aufmachen.

Das die NPD bis 1991 eine konservative Partei war, scheint dir nicht bewusst zu sein. Achso, alles rechts neben der Union ist ja gleich Autobahn :rolleyes:

NationalDemokrat
02.12.2009, 03:04
Wirklich tolle Argumente. Typisch NPDler. ;)

Du regst Dich auf und beleidigst und ich soll Dich ernst nehmen?
Ich hätte Dich Furzknoten, auch völlig ignorieren können.

Komm, lass gut sein.:rolleyes:

NationalDemokrat
02.12.2009, 03:06
Keine Ahnung haben, aber trotzdem das Maul aufmachen.

Das die NPD bis 1991 eine konservative Partei war, scheint dir nicht bewusst zu sein. Achso, alles rechts neben der Union ist ja gleich Autobahn :rolleyes:

Trotz allem an dem Punkt der Ironie sind wir wieder eins.

Friedensangebot...............

haihunter
02.12.2009, 13:50
Keine Ahnung haben, aber trotzdem das Maul aufmachen.

Das die NPD bis 1991 eine konservative Partei war, scheint dir nicht bewusst zu sein. Achso, alles rechts neben der Union ist ja gleich Autobahn :rolleyes:

Na, wer da keine Ahnung hat, das offenbart sich ja mit jedem Deiner Beiträge. Die NPD war schon immer eine rechtsextreme, hitlerverehrende Deppenpartei. Und die, die mit denen kungeln und die auch noch verteidigen, sind genausolche Deppen.

Preuße
02.12.2009, 13:53
Na, wer da keine Ahnung hat, das offenbart sich ja mit jedem Deiner Beiträge. Die NPD war schon immer eine rechtsextreme, hitlerverehrende Deppenpartei. Und die, die mit denen kungeln und die auch noch verteidigen, sind genausolche Deppen.

Deswegen haben die Zeitungen in den 60ern geschrieben "die konservative Rechte NPD legt zu...", ich hab aus der Zeit genug Zeitungsartikel gesehen.

Wolf
02.12.2009, 14:39
Du regst Dich auf und beleidigst und ich soll Dich ernst nehmen?
Ich hätte Dich Furzknoten, auch völlig ignorieren können.

Komm, lass gut sein.:rolleyes:

Ein Komma zu viel, du Deutscher, du, du.

Freikorps
02.12.2009, 15:42
Ein Komma zu viel, du Deutscher, du, du.

Oh Gott wie schrecklich!:(

D-Moll
02.12.2009, 16:09
Erst gestern war eine Demo in Washington zu sehen von einer National Socialist Party die mit Riesen Hakenkreuzfahnen vors Weisse Haus gezogen sind.
Also red keinen solchen Mist daher was die Amis machen würden.

Das läßt hoffen ,dass sie wieder mächtiger werden und die linken und liberalen Volksvernichter ablösen.

elas
02.12.2009, 16:36
Die NPD hat daraus nichts gelernt. Das macht den Unterschied.

Nein....sie führen nur eine 2000jährige Tradition fort (die meines Erachtens nicht ganz umsonst besteht, sonst hätte sie sich nicht so dauerhaft gehalten bis heute und weltweit)

PS: heute abend kommt wieder einer dieser "liebenswürdigen" Hassfiguren der jüdischen Szene zu Wort
bei HartaberUnfair.

Wolf
09.12.2009, 17:06
Oh Gott wie schrecklich!:(

Gott? ih! :D

Erwache!
09.12.2009, 17:52
Kann ich dir sagen. Mit Demo-Themen wie Bombenholocaust und Sonnwendfeiern wird man heute kaum jemanden von seiner Sache überzeugen können. Sucht euch andere Themen. Wenn die NPD clever gewesen wäre, hätte sie sich klammheimlich bspw. den Studentenprotesten angeschlossen - machen andere auch. Oder sich für die Opelaner eingesetzt oder... oder ... oder ...

Um es mal krass auszudrücken: dem künftig arbeitslosen Opelarbeiter ist eine gefallene Bombe auf Dresden völlig wurscht.

Die NPD hat klar Stellung zur Opelkrise bezogen. In den J****medien werden die Positionen der NPD nur leider nicht veröffentlicht.

haihunter
09.12.2009, 18:40
Deswegen haben die Zeitungen in den 60ern geschrieben "die konservative Rechte NPD legt zu...", ich hab aus der Zeit genug Zeitungsartikel gesehen.

Sorry, aber was Du gesehen hast oder nicht spielt keine Rolle. Mir sind jedenfalls keine Berichte bekannt, in der seriöe Zeitungen die NPD als konservativ bezeichnet hätten. Aber Du hast ja sicher eine seriöse Quelle, mit der Du Deine Behauptungen belegen kannst.

Deutschmann
09.12.2009, 19:04
Sorry, aber was Du gesehen hast oder nicht spielt keine Rolle. Mir sind jedenfalls keine Berichte bekannt, in der seriöe Zeitungen die NPD als konservativ bezeichnet hätten. Aber Du hast ja sicher eine seriöse Quelle, mit der Du Deine Behauptungen belegen kannst.
Doch, doch. In den 60ern wurde die NPD als "Rechtskonservativ" bezeichnet. Auch im Archiv des Bundestag bzw. Landtag. Wann sich das allerdings geändert hat, weiß ich nicht.

Pilgrim
09.12.2009, 19:47
Einen neuen Komiker braucht das Land!

http://www2.pic-upload.de/09.12.09/v75lnx838nh9.jpg

@Nordic Wolf: Nimm die Hobbyarier nicht zu hart ran. :))

Preuße
09.12.2009, 19:53
Doch, doch. In den 60ern wurde die NPD als "Rechtskonservativ" bezeichnet. Auch im Archiv des Bundestag bzw. Landtag. Wann sich das allerdings geändert hat, weiß ich nicht.

Die NPD war bis ca. 1991 eine national-konservative Partei, die aber auch NS-Leute hatte, diese waren aber eben deutlich in der Minderheit. Ende der 80er hatte man ja auch wieder kleinere Erfolge zu verbuchen, Frey hat diese aber zunichte gemacht. Unter Günther Deckert und unter Voigt hat die Radikalisierung eingesetzt. Vorher waren bspw. die Kameradschaften eher der DVU zugeneigt, als der NPD.

Deutschmann
09.12.2009, 20:35
Die NPD war bis ca. 1991 eine national-konservative Partei, die aber auch NS-Leute hatte, diese waren aber eben deutlich in der Minderheit. Ende der 80er hatte man ja auch wieder kleinere Erfolge zu verbuchen, Frey hat diese aber zunichte gemacht. Unter Günther Deckert und unter Voigt hat die Radikalisierung eingesetzt. Vorher waren bspw. die Kameradschaften eher der DVU zugeneigt, als der NPD.

Ja, stimmt. National-Konservativ wars. Da hatte ich mich geirrt.

Rotbart
10.12.2009, 00:33
Sorry, aber was Du gesehen hast oder nicht spielt keine Rolle. Mir sind jedenfalls keine Berichte bekannt, in der seriöe Zeitungen die NPD als konservativ bezeichnet hätten. Aber Du hast ja sicher eine seriöse Quelle, mit der Du Deine Behauptungen belegen kannst.
Doch, doch. In den 60ern wurde die NPD als "Rechtskonservativ" bezeichnet. Auch im Archiv des Bundestag bzw. Landtag. Wann sich das allerdings geändert hat, weiß ich nicht.

Der Spiegel schrieb 1966 folgendes:

...
Der baden-württembergische Innenminister Dr. Hans Filbinger (CDU) geht eher davon aus, daß die meisten der NPD-Wähler keine Neonazis, sondern Deutschnationale seien - wie auch NPD-Chef Fritz Thielen für ihn ein "typischer Deutschnationaler" ist.

[...]

Von den 18 Mitgliedern des ersten NPD-Vorstands waren zwölf aktive Nationalsozialisten und Kreisleiter, Gauredner, SS-Junker oder SA-Führer dazu (SPIEGEL 15/1966). Und auch die Vorstandswahlen beim 2. NPD-Bundesparteitag dieses Jahr in Karlsruhe waren ohne Waschkraft. Die NPD -Spitze blieb braun durchsprenkelt - ausgenommen der massige Betonwerksbesitzer Fritz Thielen, 50, ein völkisch empfindender Poltergeist und einst Vorsitzender der Deutschen Partei in Bremen; ausgenommen auch Adolf von Thadden, 45, Sohn eines preußischen Großgrundbesitzers, nicht mehr Gutsherr, aber doch ein Herr, der sein konservatives Erbe in die Deutsche Reichspartei eintrug, bevor er Nationaldemokrat wurde.
...
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46415107.html

Preuße
10.12.2009, 11:11
Der Spiegel schrieb 1966 folgendes:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46415107.html

Alle Zeitungen haben dies sicherlich nicht geschrieben, aber die Hauptausrichtung damals war konservativ, steht sogar bei Wikipedia ;)

Edmund
10.12.2009, 11:16
Doch, doch. In den 60ern wurde die NPD als "Rechtskonservativ" bezeichnet. Auch im Archiv des Bundestag bzw. Landtag. Wann sich das allerdings geändert hat, weiß ich nicht.
Das hat sich geändert, nachdem das politische Koordinatensystem der BRD immer weiter nach links/liberal abgedriftet ist.

Preuße
10.12.2009, 11:19
Das hat sich geändert, nachdem das politische Koordinatensystem der BRD immer weiter nach links/liberal abgedriftet ist.

Falsch, unter Deckert hat eine extreme Fixierung auf das Dritte Reich stattgefunden, die Voigt fortgeführt hat. Es mag zwar noch Konservative in der NPD geben, aber wenn Voigt fast freiwillig in jede Kamera sagt "Ein Nationaler Sozialismus ist machbar" hat das nun wirklich nichts mit Konservatismus zutun.

Edmund
10.12.2009, 11:35
Falsch, unter Deckert hat eine extreme Fixierung auf das Dritte Reich stattgefunden, die Voigt fortgeführt hat. Es mag zwar noch Konservative in der NPD geben, aber wenn Voigt fast freiwillig in jede Kamera sagt "Ein Nationaler Sozialismus ist machbar" hat das nun wirklich nichts mit Konservatismus zutun.
Was ist Konservatismus? Das neoliberale Gequatsche der Union? Die NPD sah sich schon immer als soziale Heimatpartei. Ob man das unbedingt Sozialismus nennen muß, darüber kann man sich streiten. Ich halte es auch für falsch, da ich eine klare Abgrenzung zu den pds-Postkommunisten für äußerst wichtig halte.
Nicht umsonst setzt sich bei der NPD immer mehr das Bekenntnis sozial statt sozialistisch durch. Aber eines ist auch klar: Sozial geht nur national! :cool2:

Preuße
10.12.2009, 11:39
Was ist Konservatismus? Das neoliberale Gequatsche der Union? Die NPD sah sich schon immer als soziale Heimatpartei. Ob man das unbedingt Sozialismus nennen muß, darüber kann man sich streiten. Ich halte es auch für falsch, da ich eine klare Abgrenzung zu den pds-Postkommunisten für äußerst wichtig halte.
Nicht umsonst setzt sich bei der NPD immer mehr das Bekenntnis sozial statt sozialistisch durch. Aber eines ist auch klar: Sozial geht nur national! :cool2:

Der Spruch "Sozial geht nur National" ist schlecht und weckt nur sinnloserweise mal wieder Stereotypen gegenüber der NPD. Warum bspw. nicht "Sozail weil National" oder eine ganz andere Argumentation wie bspw. "Nationalstatt ist Erhaltung des Sozialstaates". Und ich seh nicht wirklich, dass der Spruch "sozial statt sozialistisch" sich mehr durchsetzt. Frank Franz wird eher wegen seiner Ergebnisse stark kritisiert, obwohl er den kleinsten Anteil an den Stimmverlusten hat.

Sprecher
10.12.2009, 11:39
Falsch, unter Deckert hat eine extreme Fixierung auf das Dritte Reich stattgefunden, die Voigt fortgeführt hat. Es mag zwar noch Konservative in der NPD geben, aber wenn Voigt fast freiwillig in jede Kamera sagt "Ein Nationaler Sozialismus ist machbar" hat das nun wirklich nichts mit Konservatismus zutun.

Eine Verengung auf Konservativismus bringt ja auch nichts, zumal dieser gesellschaftlich immer mehr auf dem Rückzug ist.
Nationale Positionen sind in den letzten 20 jahren so zurückgedrängt worden daß wir uns ein unsinniges klein zwischen Nationalkonservativen, Nationalliberalen oder eben auch Nationalen Sozialisten nicht mehr leisten können.

Sprecher
10.12.2009, 11:42
Der Spruch "Sozial geht nur National" ist schlecht und weckt nur sinnloserweise mal wieder Stereotypen gegenüber der NPD. t.

Sehe ich nicht so. Der Spruch zielt vor allem auf die Wähler der Linkspartei ab, denen klargemacht werden soll daß soziales Handeln eben im krassen Gegensatz zu dem von der Linkspartei propagierten Internationalismus steht.

Preuße
10.12.2009, 11:42
Eine Verengung auf Konservativismus bringt ja auch nichts, zumal dieser gesellschaftlich immer mehr auf dem Rückzug ist.
Nationale Positionen sind in den letzten 20 jahren so zurückgedrängt worden daß wir uns ein unsinniges klein zwischen Nationalkonservativen, Nationalliberalen oder eben auch Nationalen Sozialisten nicht mehr leisten können.

Nur weil jemand vor das "Sozialist" national stellt, ist er es noch lange nicht. Gerade diese Gruppe ist es doch, die an der Zerstückelung arbeitet wie keine andere.

Preuße
10.12.2009, 11:44
Sehe ich nicht so. Der Spruch zielt vor allem auf die Wähler der Linkspartei ab, denen klargemacht werden soll daß soziales Handeln eben im krassen Gegensatz zu dem von der Linkspartei propagierten Internationalismus steht.

Jeder Satz, wo sich "National" auf "Sozial" bezieht, weckt solche Vorurteile. Und gerade bei einer Rechten Partei sollte man darauf verzichten, man bekommt ohnehin schon genug Gegenwind von den Medien. Statt die NPD das endlich mal begreift, unterstützt sie den Gegenwind doch noch.

Sprecher
10.12.2009, 11:48
Nur weil jemand vor das "Sozialist" national stellt, ist er es noch lange nicht. Gerade diese Gruppe ist es doch, die an der Zerstückelung arbeitet wie keine andere.

Das ist richtig. Diese Leute die ihren quasi-kommunistischen Blödsinn nur national anstreichen um ihn besser verkaufen zu können halte ich auch für schädlich. Solche Leute bekennen ja offen daß sie lieber die Linkspartei als eine "verbonzte NPD" wählen würden. Bei altermedia trifft man in der Tat häufiger auf diese Spezies. Genauso nichtsnutzig ist der AN-Pöbel. Dieser und obengenannte werden früher oder später sowieso bei der Extremlinken landen.

Sprecher
10.12.2009, 11:49
Jeder Satz, wo sich "National" auf "Sozial" bezieht, weckt solche Vorurteile. Und gerade bei einer Rechten Partei sollte man darauf verzichten, man bekommt ohnehin schon genug Gegenwind von den Medien..

Das ist die gleiche Logik nach der man nicht mehr "Autobahn" sagen darf.

Preuße
10.12.2009, 11:51
Das ist die gleiche Logik nach der man nicht mehr "Autobahn" sagen darf.

Autobahn kann man doch sagen. Es geht doch darum, dass wir Rechten endlich mal unsere Außendarstellung sowie Öffentlichkeitsarbeit professionell gestalten müssen und dazu gehört bspw. sowas auch dazu. Ich kann ein Gleichniss bringen:

Dem Fisch muss der Köder gefallen und nicht dem Angler

Edmund
10.12.2009, 12:37
Autobahn kann man doch sagen. Es geht doch darum, dass wir Rechten endlich mal unsere Außendarstellung sowie Öffentlichkeitsarbeit professionell gestalten müssen und dazu gehört bspw. sowas auch dazu. Ich kann ein Gleichniss bringen:

Dem Fisch muss der Köder gefallen und nicht dem Angler
Wir brauchen keine politisch korrekte Sprachpolizei.
Wer sich diesen Gesetzen unterwirft, wird erst recht keinen Erfolg haben.
Siehe Rolf Schlierer. Diese Schlaftablette ist das krasse Gegenteil von Franz Schönhuber und seine markigen Worte.

Preuße
10.12.2009, 12:40
Wir brauchen keine politisch korrekte Sprachpolizei.
Wer sich diesen Gesetzen unterwirft, wird erst recht keinen Erfolg haben.
Siehe Rolf Schlierer. Diese Schlaftablette ist das krasse Gegenteil von Franz Schönhuber und seine markigen Worte.

Wer verdammt nochmal sprich von PC? Es geht darum, dass man keine verbalen Geisterfahrer an die vorderste Front schickt, so schreckt man das VOlk ab.

haihunter
10.12.2009, 15:53
Die NPD war bis ca. 1991 eine national-konservative Partei, die aber auch NS-Leute hatte, diese waren aber eben deutlich in der Minderheit. Ende der 80er hatte man ja auch wieder kleinere Erfolge zu verbuchen, Frey hat diese aber zunichte gemacht. Unter Günther Deckert und unter Voigt hat die Radikalisierung eingesetzt. Vorher waren bspw. die Kameradschaften eher der DVU zugeneigt, als der NPD.

Dummgeschwätz, wie von Dir in letzter Zeit gewohnt. Die NPD, sollte sie jemals als "rechtskonservativ" bezeichnet worden sein, war bereits ab den 70igern eine Nazipartei. Ich weiss das, ich bin damals in die JU eingetreten und habe mich sehr dafür interessiert.

haihunter
10.12.2009, 15:55
Der Spiegel schrieb 1966 folgendes:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46415107.html

Na, wenn von 18 Vorstandsmitgliedern 12 Nazis waren, was ist dann eine solche Partei?? Und von den Wählern dieser Partei habe ich ja nie gesprochen.

Sprecher
10.12.2009, 16:12
Dummgeschwätz, wie von Dir in letzter Zeit gewohnt. Die NPD, sollte sie jemals als "rechtskonservativ" bezeichnet worden sein, war bereits ab den 70igern eine Nazipartei. Ich weiss das, ich bin damals in die JU eingetreten und habe mich sehr dafür interessiert.

Für dich ist doch jeder ein Nazi der nicht auf antideutsche Lügenmärchen à la Wielun reinfällt und israel-hörig bis zum Anschlag ist.

haihunter
10.12.2009, 16:23
Für dich ist doch jeder ein Nazi der nicht auf antideutsche Lügenmärchen à la Wielun reinfällt und israel-hörig bis zum Anschlag ist.

Nein, denn 1. ist Wielun kein Märchen, sondern geschichtliche Tatsache und 2. ist niemand antideutscher als der Nazi-Abschaum der NPD/DVU, die ja ganz offen, aus rein antisemitschen Gründen, sogar mit den Musel kungeln.

Preuße
10.12.2009, 16:29
Dummgeschwätz, wie von Dir in letzter Zeit gewohnt. Die NPD, sollte sie jemals als "rechtskonservativ" bezeichnet worden sein, war bereits ab den 70igern eine Nazipartei. Ich weiss das, ich bin damals in die JU eingetreten und habe mich sehr dafür interessiert.

Hier du "Genie", selbst Wikipedia teilt meine Meinung:


Auf dem Bundesparteitag 1971 in Holzminden trat der damalige Bundesvorsitzende Adolf von Thadden nicht mehr zur Wahl an und wurde durch Martin Mußgnug ersetzt, der von Thaddens nationalkonservativen Kurs fortsetzte. Von Thadden hatte, nachdem militante Gruppierungen deutlichen Einfluss in der Partei gewonnen hatten, die Partei als „unführbar“ bezeichnet.

Edmund
10.12.2009, 17:52
Dummgeschwätz, wie von Dir in letzter Zeit gewohnt. Die NPD, sollte sie jemals als "rechtskonservativ" bezeichnet worden sein, war bereits ab den 70igern eine Nazipartei. Ich weiss das, ich bin damals in die JU eingetreten und habe mich sehr dafür interessiert.
Du hast keine Ahnung und davon recht viel.

haihunter
10.12.2009, 18:55
Hier du "Genie", selbst Wikipedia teilt meine Meinung:

Danke, ich weiß, dass ich genial bin. :] Du leider nicht, deshalb hier mal ein par Zitate aus dem selben Wiki-Artikel:

Dies wiederum führte zu einer der entsprechenden Entwicklung entgegenstehenden Radikalisierung bei einigen vormals konservativen Wählergruppen bzw. zur Wiederbelebung reaktionären (politisch-historisch rückwärtsgewandten) Gedankenguts bei bis dahin vor allem der CDU zugewandter Wählerklientel.

Die NPD war von Anfang an zumindest nationalistisch und damit alles andere als konservativ. Davon mal abgesehen: wenn die NPD damals konservativ war, was war dann die CDU oder die CSU?

Erwache!
10.12.2009, 19:33
Das ist richtig. Diese Leute die ihren quasi-kommunistischen Blödsinn nur national anstreichen um ihn besser verkaufen zu können halte ich auch für schädlich. Solche Leute bekennen ja offen daß sie lieber die Linkspartei als eine "verbonzte NPD" wählen würden. Bei altermedia trifft man in der Tat häufiger auf diese Spezies. Genauso nichtsnutzig ist der AN-Pöbel. Dieser und obengenannte werden früher oder später sowieso bei der Extremlinken landen.

Sozial geht nur national und nicht mit Globalisierung und Internationalismus.

http://de.altermedia.info/general/fn-unna-kommunismus-ist-keine-losung-04-12-09_38072.html#more-38072

Sprecher
10.12.2009, 19:49
Nein, denn 1. ist Wielun kein Märchen, sondern geschichtliche Tatsache und .

Ja, Tatsache ist daß in Wielun feindliche Kavalleriereinheiten angegriffen wurden.

haihunter
11.12.2009, 11:30
Ja, Tatsache ist daß in Wielun feindliche Kavalleriereinheiten angegriffen wurden.

:depp: Tatsache ist, dass es in Wielun kein Militär mehr gab. Diese Kavallerieeinheit, die dort stationiert war, wurde bereits im Frühjahr verlegt. Sogar der Einsatzleiter der Bombergruppe schrieb ja in seinem Einsatzbericht, dass es keine Feinbeobachtungen gab. Rechtsextreme Geschichtsklitterung scheitert nun mal IMMER an den Fakten. :)

Rotbart
11.12.2009, 12:44
:depp: Tatsache ist, dass es in Wielun kein Militär mehr gab. Diese Kavallerieeinheit, die dort stationiert war, wurde bereits im Frühjahr verlegt. Sogar der Einsatzleiter der Bombergruppe schrieb ja in seinem Einsatzbericht, dass es keine Feinbeobachtungen gab. Rechtsextreme Geschichtsklitterung scheitert nun mal IMMER an den Fakten. :)


Ich habe in einem anderen Strang schon mal was darüber geschrieben:


Natürlich ist der Angriff auf Wielun belegt.
Allerdings hat es sich dabei aller Wahrscheinlichkeit nach nicht um einen gezielten Angriff auf die Zivilbevölkerung gehandelt sondern um einen taktischen Angriff (siehe: Dr. Horst Boog (ehemaliger Leiter und wissenschaftlicher Direktor des Militärgeschichtlichen Forschungsamtes der deutschen Bundeswehr in Freiburg)).

[...]

Man muss diesen Krieg sehr differenziert betrachten. Schwarz-weiß-Malerei nutzt nichts!

Ist Herr Boog jetzt ein Rechtsextremist?:rolleyes:

Sprecher
11.12.2009, 13:44
Ich habe in einem anderen Strang schon mal was darüber geschrieben:



Ist Herr Boog jetzt ein Rechtsextremist?:rolleyes:

Da kommt jetzt bestimmt nichts mehr von unserem Schlumpf :]

Preuße
11.12.2009, 14:06
Ich habe in einem anderen Strang schon mal was darüber geschrieben:



Ist Herr Boog jetzt ein Rechtsextremist?:rolleyes:

Laut ihm ist die CDU, die FPÖ und weitere Parteien rechtsextrem, weil ehemalige NSDAP-Mitglieder Funktionäre waren.

Gärtner
11.12.2009, 14:17
*hüstel*

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgürfte ich erfahren, warum es von solch eminenter Bedeutung für die gegenwärtige und zukünftige Politik in Deutschland ist, ob die Nazitruppe NPD Anno Pief mal rechts-/national- oder sonstwie konservativ genannt wurde? Das sind Fragen, so recht fürs politologische Oberseminar geeignet. Für das politische Tagesgeschäft tendiert die Relevanz jedoch gegen Null.

Preuße
11.12.2009, 14:39
*hüstel*

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgürfte ich erfahren, warum es von solch eminenter Bedeutung für die gegenwärtige und zukünftige Politik in Deutschland ist, ob die Nazitruppe NPD Anno Pief mal rechts-/national- oder sonstwie konservativ genannt wurde? Das sind Fragen, so recht fürs politologische Oberseminar geeignet. Für das politische Tagesgeschäft tendiert die Relevanz jedoch gegen Null.

Es geht darum, dass die NPD nicht immer eine NS-Sekte wie heute war.

haihunter
11.12.2009, 18:56
*hüstel*

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgürfte ich erfahren, warum es von solch eminenter Bedeutung für die gegenwärtige und zukünftige Politik in Deutschland ist, ob die Nazitruppe NPD Anno Pief mal rechts-/national- oder sonstwie konservativ genannt wurde? Das sind Fragen, so recht fürs politologische Oberseminar geeignet. Für das politische Tagesgeschäft tendiert die Relevanz jedoch gegen Null.

Für die Ewig-Gestrigen ist es aber doch lebenswichtig in der Vergangenheit zu leben. Wäre es nicht so, hätten die ja vielleicht sogar was in der Birne. :))

haihunter
11.12.2009, 19:00
Ich habe in einem anderen Strang schon mal was darüber geschrieben.

Ja, Du schreibst Dir in vielen Strängen sehr viel Mist zusammen. :]

In Wielun gab's kein polnisches Militär zu der Zeit, das ist erwiesen und das bestätigt auch der deutsche Einsatzführer in seinem Einsatzbericht. Da können die Kotfarbenen noch so viel Geschichtsklitterung betreiben, es wird sich nix an den Tatsachen ändern.

steffel
11.12.2009, 19:01
Für dich ist doch jeder ein Nazi der nicht auf antideutsche Lügenmärchen à la Wielun reinfällt und israel-hörig bis zum Anschlag ist.
@Sprecher:
Kamerad Haihunter ist nun mal Mr.Antifa, jede Diskussion ist da überflüssig.

Deutschmann
11.12.2009, 22:52
Stephan Braun traute seinen Augen nicht. Immer wieder hatte er in den vergangenen Jahren seine Genossen und interessierte Bürger im Südwesten über das Treiben von Rechtsextremen informiert. Nun saßen dem baden-württembergischen SPD-Landtagsabgeordneten genau diese Rechtsextremen gegenüber - mitten im Herzen seines Wahlkreises: Insgesamt 60 Zuhörer waren zu seinem Vortrag über die rechtslastige "Junge Freiheit" in Waiblingen gekommen, davon 40 Sympathisanten der rechtsextremen Szene: "Die haben sich gleich in größeren Gruppen im Raum verteilt und die ganze Zeit über versucht, die Diskussion in ihrem Sinne zu steuern." ...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,666440,00.html

Da fällt mir nix mehr ein - außer ... :)) :top:

Rotbart
12.12.2009, 11:39
Stephan Braun traute seinen Augen nicht. Immer wieder hatte er in den vergangenen Jahren seine Genossen und interessierte Bürger im Südwesten über das Treiben von Rechtsextremen informiert. Nun saßen dem baden-württembergischen SPD-Landtagsabgeordneten genau diese Rechtsextremen gegenüber - mitten im Herzen seines Wahlkreises: Insgesamt 60 Zuhörer waren zu seinem Vortrag über die rechtslastige "Junge Freiheit" in Waiblingen gekommen, davon 40 Sympathisanten der rechtsextremen Szene: "Die haben sich gleich in größeren Gruppen im Raum verteilt und die ganze Zeit über versucht, die Diskussion in ihrem Sinne zu steuern." ...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,666440,00.html

Da fällt mir nix mehr ein - außer ... :)) :top:


...
Braun ist nachdenklich geworden. Zumal der demokratisch gesonnene Teil des Publikums von der Übermacht der Rechten wie gelähmt gewesen sei. Deren Redebeiträgen sei "zu wenig entgegengesetzt" worden, findet Braun, der von einer "Gratwanderung" spricht: Auf der einen Seite müsse man ein Bewusstsein für die gewandelten Strategien der Szene schaffen, den Demokraten Argumente liefern. Andererseits dürften die Anti-Rechts-Veranstaltungen nicht zur Plattform für die Agitation rechtsextremer Organisationen verkommen.
...
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,666440,00.html

Sind den Leuten wohl keine Argumente eingefallen!:))

Rotbart
12.12.2009, 12:07
Ja, Du schreibst Dir in vielen Strängen sehr viel Mist zusammen. :]

Dem du aber argumentativ nicht beikommst.:hihi:



In Wielun gab's kein polnisches Militär zu der Zeit, das ist erwiesen und das bestätigt auch der deutsche Einsatzführer in seinem Einsatzbericht. Da können die Kotfarbenen noch so viel Geschichtsklitterung betreiben, es wird sich nix an den Tatsachen ändern.

Nichts ist "erwiesen"!
Zwischen den Wissenschaftlern herrscht nämlich kein Konsens in diesem Thema.

haihunter
12.12.2009, 16:26
Dem du aber argumentativ nicht beikommst.:hihi:

Geschichtsklitterei und-leugung sind aber nun mal keine Fakten. :depp:

Sprecher
12.12.2009, 16:36
Geschichtsklitterei und-leugung sind aber nun mal keine Fakten. :depp:

Ist nicht nötig jedesmal einen :depp: Smiley an deine Postings anzufügen, wir wissen auch so daß du einer bist :))

Hrafnaguð
13.12.2009, 00:26
das grundproblem der npd ist die tatsache das die NS sind, das sie geistig irgendwo zwischen 33 und 45 hängengeblieben sind und nie im heute angekommen.
das macht sie für die meisten menschen einfach unwählbar.
ich wünsche mir selber eine ernstzunehmende demokratisch-rechte partei - aber bitte ohne jeden einfluss ewiggestriger hitleristen.
eine demokratische rechte mir so einem charismatischem kopf an der spitze wie in NL geert wilders etwa.
auch rechts kann modern, offen, aufgeschlossen und nicht allgemein fremdenfeindlich sein, eine wählbare rechte alternative MUSS sogar so sein, so sie stimmen will.
mit offenem oder verstecktem hitlerismus und ns glorifizierung wird das nix....

Gärtner
13.12.2009, 01:20
Es geht darum, dass die NPD nicht immer eine NS-Sekte wie heute war.

http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga, in Ordnung, aber dennoch bleibt die Frage, warum sich die NPD dann freiwillig in diese sowohl programmatische als auch strategische Sackgasse begeben hat. Hat denn da auch nur einer wirklich geglaubt, daß man mit Onanieren vorm Hitlerbild demokratische Mehrheiten organisieren oder den gewalttätigen Umsturz in Richtung des vielbeschworenen "IV. Reichs" erreichen kann?

Es ist mir diese Entwiclung einfach völlig rätselhaft und es gelingt mir nicht, sie anders zu erklären als durch eine ausgeprägt ideologisch oder sektenhaft bedingte Realitätsverschiebung.

Sprecher
13.12.2009, 12:03
eine demokratische rechte mir so einem charismatischem kopf an der spitze wie in NL geert wilders etwa.
i.

Ein schwuler Deutschenhasser der in Israel lebt. Na bravo.
Übrigens verwenden wir in der deutschen Sprache die Groß- und Kleinschreibung.

Ajax
13.12.2009, 12:25
das grundproblem der npd ist die tatsache das die NS sind, das sie geistig irgendwo zwischen 33 und 45 hängengeblieben sind und nie im heute angekommen.
das macht sie für die meisten menschen einfach unwählbar.
ich wünsche mir selber eine ernstzunehmende demokratisch-rechte partei - aber bitte ohne jeden einfluss ewiggestriger hitleristen.
eine demokratische rechte mir so einem charismatischem kopf an der spitze wie in NL geert wilders etwa.
auch rechts kann modern, offen, aufgeschlossen und nicht allgemein fremdenfeindlich sein, eine wählbare rechte alternative MUSS sogar so sein, so sie stimmen will.
mit offenem oder verstecktem hitlerismus und ns glorifizierung wird das nix....

Wo läge der Sinn einer rechten Alternative, wenn sie sich doch nur dem Zeitgeist anbiedert, um Wählerstimmen zu erhaschen? Sie würde ihre Meinung auch nur nach dem Wind drehen und nicht hinter ihren Werten stehen. Eine rechte Partei muss aber auch eine echte Alternative bieten, sonst ist sie wertlos. Nur gegen den Islam und massive Einwanderung zu sein, ist mir zu wenig.

Preuße
13.12.2009, 12:46
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga, in Ordnung, aber dennoch bleibt die Frage, warum sich die NPD dann freiwillig in diese sowohl programmatische als auch strategische Sackgasse begeben hat. Hat denn da auch nur einer wirklich geglaubt, daß man mit Onanieren vorm Hitlerbild demokratische Mehrheiten organisieren oder den gewalttätigen Umsturz in Richtung des vielbeschworenen "IV. Reichs" erreichen kann?

Es ist mir diese Entwiclung einfach völlig rätselhaft und es gelingt mir nicht, sie anders zu erklären als durch eine ausgeprägt ideologisch oder sektenhaft bedingte Realitätsverschiebung.

Gäbe es das Verbotsverfahren, den Krampf gegen Rechts oder Hartz-4 nicht, wäre die NPD längst aufgelöst. Wenn man die NPD nicht so zentral stellen würde, sie hat immerhin nur soviel Mitglieder wie der "MTV München" (7.000), würde sie schnell in der Versenkung verschwinden. Hat man doch in den 70er und Anfang der 80er gesehen, wo sie bleibt, wenn man sie ignoriert. Ich frage mich, wen es im normalen Volk interessiert, wenn ein Vollidiot wie Mahler im Knast vergammelt? Das interessiert das Volk einfach nicht. Das Volk interessiert es auch nicht, ob 6 Millionen Juden vergast wurden oder nicht, die meisten sind der HC-Diskussion eh schon überdrüssig geworden.

Innos
13.12.2009, 12:54
Es ist mir diese Entwiclung einfach völlig rätselhaft und es gelingt mir nicht, sie anders zu erklären als durch eine ausgeprägt ideologisch oder sektenhaft bedingte Realitätsverschiebung.

Eine sektenhafte Realitätsverschiebeng - wie bei vielen NPDlern zu beobachten, hat ja den Vorteil: die Welt wird einfach und im "Lager" entsteht eine Art Lagersolidarität.

Der andere Punkt: die alte NPD war so ziemlich am Ende: für Nationalkonservative war die schon damals zu sehr mit dem braunen Spektrum verbandelt, fürs Nazi - Spektrum war sie eher eine Art Durchlauferhitzer. Irgendwann ist der letzte Vorsitzende mit einem Teil der Mitglieder abgehauen, der andere Teil hat sich unter Deckert verbittert nur noch dem Holo- Themna zugewendet.

Dann kammen die Verbote der Deppenvereine wie FAP, NF und so weiter und Voigt und Apfel haben deren Mitglieder wie ein Staubsauger aufgesaugt und die NPD endgültig ins Nazi- Spektrum überführt. Daran wird sich auch nichts mehr ändern.

klartext
13.12.2009, 15:28
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga, in Ordnung, aber dennoch bleibt die Frage, warum sich die NPD dann freiwillig in diese sowohl programmatische als auch strategische Sackgasse begeben hat. Hat denn da auch nur einer wirklich geglaubt, daß man mit Onanieren vorm Hitlerbild demokratische Mehrheiten organisieren oder den gewalttätigen Umsturz in Richtung des vielbeschworenen "IV. Reichs" erreichen kann?

Es ist mir diese Entwiclung einfach völlig rätselhaft und es gelingt mir nicht, sie anders zu erklären als durch eine ausgeprägt ideologisch oder sektenhaft bedingte Realitätsverschiebung.

Das ist wenig rätselhaft. Die ewig Gestrigen hat man aus allen anderen Parteien hinausgeworfen, sie haben sich bei der NPD eine neue Heimat gesucht. Wo sonst kann man Parolen von 1933 ausleben. Es ist ein klleines Häufchen und vor allem im Osten vertreten, kein Grund zur Beunruhigung also. Extreme politische Ränder gibt es in jeder Gesellschaft.
Ein Misthaufen zieht eben alle Schmeissfleigen an.

Sprecher
13.12.2009, 16:07
Eine sektenhafte Realitätsverschiebeng - wie bei vielen NPDlern zu beobachten, hat ja den Vorteil: die Welt wird einfach und im "Lager" entsteht eine Art Lagersolidarität.
.

Ausgerechnet jemand der Mitglied bei der Rep-Leiche ist sollte besser zurückhaltend mit Begriffen wie "sektenhaft" und "Realitätsverschiebung" sein.

Tosca
13.12.2009, 17:40
Sorry, aber was Du gesehen hast oder nicht spielt keine Rolle. Mir sind jedenfalls keine Berichte bekannt, in der seriöe Zeitungen die NPD als konservativ bezeichnet hätten. Aber Du hast ja sicher eine seriöse Quelle, mit der Du Deine Behauptungen belegen kannst.

Die NPD war von 1968 - 1972 im Landtag Baden-Würrtemberg.

Und ja, sie galt als seriöse Partei. Auch wenn es dir nicht passt.

Heuzutage wäre sogar FJS ein Nazi. Allerdings dürfen die Mohammedaner nach wie vor nach der Ermordung ganzer Völker und nach Adolf Nazi flennen, das interssiert keine Verfassungsschützer. Und das lässt nun wiederum sehr tief blicken.

Pilgrim
13.12.2009, 21:45
Ein schwuler Deutschenhasser der in Israel lebt. Na bravo.
Übrigens verwenden wir in der deutschen Sprache die Groß- und Kleinschreibung.Du bist so volldämlich. :))

Rotbart
14.12.2009, 00:18
geschichtsklitterei und-leugung sind aber nun mal keine fakten.:depp:

NE MILES SUPRA ARMA!:rolleyes:

NationalDemokrat
18.12.2009, 10:56
Du bist so volldämlich. :))

:depp:

NationalDemokrat
19.12.2009, 01:55
Bitte mitmachen und dies ehrlich, aber nicht schwachsinnig:

http://www.npd.de/html/1/artikel/detail/1070/

Pilgrim
21.12.2009, 21:16
:depp:Danke, dass du dich meldest. :P

NationalDemokrat
21.12.2009, 22:57
Danke, dass du dich meldest. :P

Möchtest Du Dein "volldämlich" jetzt noch mit "voll witzloser Spinner" ergänzen?

Dann hast Du es geschafft!:rolleyes:

Walhall
06.01.2010, 00:52
Wir haben ganz andere Probleme in der NPD - VSler die uns beständig mittels Straftaten den Ruf ruinieren, machtgeile kleine Emporkömmlinge die in der Partei Möglichkeiten wittern hoch zu kommen, aber keine Ahnung haben usw. Das Ableben von Kamerad Jürgen Rieger war auch ned gerade förderlich :(
So schwer es mir auch fällt - Udo Voigt sollte nun wohl besser die Führung an Pastörs und Apfel abgeben, sonst kommen wir nimmer hoch.

Gärtner
06.01.2010, 01:01
Wir haben ganz andere Probleme in der NPD - VSler die uns beständig mittels Straftaten den Ruf ruinieren, machtgeile kleine Emporkömmlinge die in der Partei Möglichkeiten wittern hoch zu kommen, aber keine Ahnung haben usw. Das Ableben von Kamerad Jürgen Rieger war auch ned gerade förderlich :(
So schwer es mir auch fällt - Udo Voigt sollte nun wohl besser die Führung an Pastörs und Apfel abgeben, sonst kommen wir nimmer hoch.

http://img18.imageshack.us/img18/1601/24039137.jpgumal es dem Landesverband Sachsen schon rein finanziell wesentlich besser geht als der Bundespartei.

Walhall
06.01.2010, 01:33
http://img18.imageshack.us/img18/1601/24039137.jpgumal es dem Landesverband Sachsen schon rein finanziell wesentlich besser geht als der Bundespartei.

Ja, da sprichst Du was an - insbesondere wirtschaftlich müssen wir wieder auf die Beine kommen - durch Intrigen, Unterstellungen usw. hat man uns wirtschaftlich ziemlich geschadet. Jede Partei braucht ein gewisses Kapital, um erfolgreich zu sein. Nun ja..unsere Partei ist halt auch sehr darauf bedacht vor Ort ihre sozialen Einstellungen unter Beweis zu stellen - jedoch sind beispielsweise Feste für Familien auch nicht umsonst, und müssen aus der Parteikasse bezahlt werden. Wäre unsere Parteikasse besser gefüllt, könnten wir wesentlich mehr für das DEUTSCHE Volk tun. Andere Parteien haben das Geld im Überfluß, jedoch verarschen sie selbst ihre Mitglieder diesbezüglich. Und wie jene ihre Parteigelder verschwenden....nun, da zu muß ich wohl nichts sagen - jedenfalls nicht zum Wohle des DEUTSCHEN Volkes.

Durkheim
06.01.2010, 12:15
Was die NPD tun könnte? Nun, wäre sie anständig, würde sie sich auflösen.
Es ist doch ziemlich dreist und unverschämt, wenn die Nazis, die Deutschland verraten, verkauft und in die totale Vernichtung geführt haben, überhaupt trauen sich weiter als Deutsche zu verkaufen. Wie hat Adolf damals nochmal im Bunker gemeint, wenn das deutsche Volk untergeht, war es eben zu schwach und hätte es verdient. Er war eben ein Pragmatiker und durch und durch ein prinzipientreuer, menschenverachtender Sozialdarwinist. Vielleicht hat sich Adolf im Führerbunker sogar wieder daran erinnert, dass er eigentlich gar kein Deutscher ist, sondern Österreicher und womöglich das falsche Herrenvolk ausgewählt hat.

Durkheim
06.01.2010, 12:23
Ja, da sprichst Du was an - insbesondere wirtschaftlich müssen wir wieder auf die Beine kommen - durch Intrigen, Unterstellungen usw. hat man uns wirtschaftlich ziemlich geschadet. Jede Partei braucht ein gewisses Kapital, um erfolgreich zu sein. Nun ja..unsere Partei ist halt auch sehr darauf bedacht vor Ort ihre sozialen Einstellungen unter Beweis zu stellen - jedoch sind beispielsweise Feste für Familien auch nicht umsonst, und müssen aus der Parteikasse bezahlt werden. Wäre unsere Parteikasse besser gefüllt, könnten wir wesentlich mehr für das DEUTSCHE Volk tun. Andere Parteien haben das Geld im Überfluß, jedoch verarschen sie selbst ihre Mitglieder diesbezüglich. Und wie jene ihre Parteigelder verschwenden....nun, da zu muß ich wohl nichts sagen - jedenfalls nicht zum Wohle des DEUTSCHEN Volkes.
Man sollte die Insolvenz nicht weiter verschleppen, sondern am besten den Laden dicht machen. Bringt ohnehin nichts und es kommt eh nur Mist dabei raus.

Weder die Nazis, noch die NPD, sie haben niemals irgendetwas für das deutsche Volk getan. Sie haben das deutsche Volk eher den guten Ruf gekostet, sie ins Misskredit gebracht, Zerstörung und Tot. Auch die Neonazis hängen weiter einer morbiden, menschenverachtenden, Bestien und Massenmörder verehrenden Ideologie nach und machen kein Hehl daraus aufgrund Publikationen und Musik, selbst potentielle Mörder zu sein. Manchen kranken Hirnen könnte man vielleicht noch helfen, weil ein Fünkchen gesunder Menschenverstand vorhanden sein könnte, aber bei manch anderen scheint auch die letzte funktionierende Gehirnzelle vor lauter Propagandamüll abgestumpft und abgestorben zu sein. Da helfen weder Therapie, noch sonst irgendetwas, handelt es sich nur noch um hofflungslose Fälle, kranke Psychos.

So etwas noch weiter mit Steuergeldern zu fördern, in der Hoffung sie in ein zivilisiertes, demokratisches Deutschland zu integrieren, halte ich angesichts der vorzufindenen Realitäten und Erfahrungswerte für sinnlos. Es sei denn, man fördert sie lediglich zur Volksbelustigung, als Anschauungsobjekte von anachronistischen Faschisten, die nur einen Zweck erfüllen sollen, als abschreckendes Beispiel zu dienen. Und diese Rolle erfüllen sie gut.

Gärtner
06.01.2010, 12:25
Ja, da sprichst Du was an - insbesondere wirtschaftlich müssen wir wieder auf die Beine kommen - durch Intrigen, Unterstellungen usw. hat man uns wirtschaftlich ziemlich geschadet. Jede Partei braucht ein gewisses Kapital, um erfolgreich zu sein. Nun ja..unsere Partei ist halt auch sehr darauf bedacht vor Ort ihre sozialen Einstellungen unter Beweis zu stellen - jedoch sind beispielsweise Feste für Familien auch nicht umsonst, und müssen aus der Parteikasse bezahlt werden. Wäre unsere Parteikasse besser gefüllt, könnten wir wesentlich mehr für das DEUTSCHE Volk tun. Andere Parteien haben das Geld im Überfluß, jedoch verarschen sie selbst ihre Mitglieder diesbezüglich. Und wie jene ihre Parteigelder verschwenden....nun, da zu muß ich wohl nichts sagen - jedenfalls nicht zum Wohle des DEUTSCHEN Volkes.

http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpgetzt mal abgesehen von der politischen Beurteilung - bekanntlich stehe ich der NPD weitestmöglich fern - die meisten Probleme in Gelddingen sind hausgemacht. Ich sag' jetzt nur mal Kemna und erwähne noch die unkorrekten Rechenschaftsberichte, die zu drohenden happigen Rückzahlungen führen. Das Finanzmanagement hätte schon längst in fähige Hände gelegt werden müssen. Dies wurde verabsäumt und damit geriet die Partei zunehmend in die Abhängigkeit einiger weniger Großfinanziers wie z.B. Jürgen Riegers. Dessen politische Ausrichtung die NPD ja nun nicht gerade, hm, mehrheitsfähiger gemacht hat. Und nun, da er tot ist, ist der Kladderadatsch nicht kleiner geworden, im Gegenteil.

Sathington Willoughby
06.01.2010, 12:43
Klick>>
http://www.npd.net/html/1/video/detail/1048/


Die NPD ist selbstkritisch geworden, nach diesem verlorenen "Super"wahljahr.

Neue Richtlinen, eine neue "Verpackung" müsse die NPD zeigen.

Was müste eurer Meinung nach die NPD (im Programm oder anderswo) ändern, um besser abschneiden zu können?

Für einen AUßenstehenden schwer zu sagen.
Ich bin REP, um meine Stime zu bekommen, müsste die NPD ihre Rückwärtsgewandtheit, ihr "Deutschtum über alles", ihre Forderungen nach Rückkehr Ostdeutschlands zur BRD abstellen sowie ihre VSler, Nazis und Undemokraten entfernen.

Schaschlik
06.01.2010, 13:04
Ja, da sprichst Du was an - insbesondere wirtschaftlich müssen wir wieder auf die Beine kommen - durch Intrigen, Unterstellungen usw. hat man uns wirtschaftlich ziemlich geschadet. Jede Partei braucht ein gewisses Kapital, um erfolgreich zu sein. Nun ja..unsere Partei ist halt auch sehr darauf bedacht vor Ort ihre sozialen Einstellungen unter Beweis zu stellen - jedoch sind beispielsweise Feste für Familien auch nicht umsonst, und müssen aus der Parteikasse bezahlt werden. Wäre unsere Parteikasse besser gefüllt, könnten wir wesentlich mehr für das DEUTSCHE Volk tun. Andere Parteien haben das Geld im Überfluß, jedoch verarschen sie selbst ihre Mitglieder diesbezüglich. Und wie jene ihre Parteigelder verschwenden....nun, da zu muß ich wohl nichts sagen - jedenfalls nicht zum Wohle des DEUTSCHEN Volkes.



Natürlich sind nur die Anderen Schuld... Ohne die gäbs womöglich nicht mal Nazis bei der NPD. Da bleiben nur noch die lupenreinen Demokröten übrig wenn die VSler erstmal raus sind, gell?

Eure angeblichen "Familienfeste" sind auch nichts anderes als Wahlveranstaltungen, bei der SPD gibts auch Bratwürstchen und Hüpfburgen dahingehend seid Ihr nicht wirklich originell. Dumm nur, dass Ihr potentielle Wähler schon vorher ausschließt: ihr wollt keine Linken sehen und Gutmenschen sowieso nicht, CDUler sind Verräter, Liberale alle schwul. Am Ende kommt nur ein kleines Häufchen springerbestiefelte Glatzen in Bomberjacken Thorsteinharte Betonköpfe mit frühzeitigem Haarausfall - natürlich alle keine Nazis - und Ihr wundert Euch noch, dass Ihr die 5% Hürde nicht knackt. Nachdem Ihr erst 98% der Menschen das "Deutschsein" abgesprochen habt, bleibt eben kein Wahlberechtigter mehr übrig, der ohne Knasturlaub oder seinen Baumschullehrer das Kreuz im Kreis hinbekommt.

Durkheim
06.01.2010, 13:39
Für einen AUßenstehenden schwer zu sagen.
Ich bin REP, um meine Stime zu bekommen, müsste die NPD ihre Rückwärtsgewandtheit, ihr "Deutschtum über alles", ihre Forderungen nach Rückkehr Ostdeutschlands zur BRD abstellen sowie ihre VSler, Nazis und Undemokraten entfernen.
Wenn das passiert, bleibt ja nicht mehr viel von der NPD übrig. Das wäre glatter Selbstmord.

Viscera
06.01.2010, 14:03
Wenn das passiert, bleibt ja nicht mehr viel von der NPD übrig. Das wäre glatter Selbstmord.

ach bozkurt was mischt du dich in innerdeutsche angelegenheiten ein?
geh zurück nach Istanbul wo du hingehörst!!

Sathington Willoughby
06.01.2010, 15:04
Wenn das passiert, bleibt ja nicht mehr viel von der NPD übrig. Das wäre glatter Selbstmord.

Ja, dann wären sie nicht mehr die NPD. Da ich dieser Partei nicht sehr nahestehe (aber noch näher als SPD und CDU), kann ich schlecht sagen, was sie ändern sollen.

Alfred Tetzlaff
06.01.2010, 17:35
Natürlich sind nur die Anderen Schuld... Ohne die gäbs womöglich nicht mal Nazis bei der NPD. Da bleiben nur noch die lupenreinen Demokröten übrig wenn die VSler erstmal raus sind, gell?

Eure angeblichen "Familienfeste" sind auch nichts anderes als Wahlveranstaltungen, bei der SPD gibts auch Bratwürstchen und Hüpfburgen dahingehend seid Ihr nicht wirklich originell. Dumm nur, dass Ihr potentielle Wähler schon vorher ausschließt: ihr wollt keine Linken sehen und Gutmenschen sowieso nicht, CDUler sind Verräter, Liberale alle schwul. Am Ende kommt nur ein kleines Häufchen springerbestiefelte Glatzen in Bomberjacken Thorsteinharte Betonköpfe mit frühzeitigem Haarausfall - natürlich alle keine Nazis - und Ihr wundert Euch noch, dass Ihr die 5% Hürde nicht knackt. Nachdem Ihr erst 98% der Menschen das "Deutschsein" abgesprochen habt, bleibt eben kein Wahlberechtigter mehr übrig, der ohne Knasturlaub oder seinen Baumschullehrer das Kreuz im Kreis hinbekommt.

Was soll man schon von Leuten halten, die ständig von sich behaupten eine bessere Rasse mit besseren Genen zu sein.
http://fs-3.cdn.spion-media.eu/fs/e8/08/e80814863300a83b4ae7a91ea3a7ddee_topnews.jpg

Die kann man bestenfalls als Waldarbeiter einsetzen.

Gruß
Alfred

NationalDemokrat
07.01.2010, 02:17
Was soll man schon von Leuten halten, die ständig von sich behaupten eine bessere Rasse mit besseren Genen zu sein.
http://fs-3.cdn.spion-media.eu/fs/e8/08/e80814863300a83b4ae7a91ea3a7ddee_topnews.jpg

Die kann man bestenfalls als Waldarbeiter einsetzen.

Gruß
Alfred

Und wofür kann man Leute ihres Schlages einsetzen?

http://www.npd-loebau-zittau.de/wp-content/uploads/antifa/linke-antifa.jpg
(man schaue sich das Bild genauer an und findet LINKS die Antwort)


http://www.npd-loebau-zittau.de/?p=1934

NationalDemokrat
07.01.2010, 02:30
Man sollte die Insolvenz nicht weiter verschleppen, sondern am besten den Laden dicht machen. Bringt ohnehin nichts und es kommt eh nur Mist dabei raus.

Manchen kranken Hirnen könnte man vielleicht noch helfen, weil ein Fünkchen gesunder Menschenverstand vorhanden sein könnte, aber bei manch anderen scheint auch die letzte funktionierende Gehirnzelle vor lauter Propagandamüll abgestumpft und abgestorben zu sein. Da helfen weder Therapie, noch sonst irgendetwas, handelt es sich nur noch um hofflungslose Fälle, kranke Psychos.

So etwas noch weiter mit Steuergeldern zu fördern, in der Hoffung sie in ein zivilisiertes, demokratisches Deutschland zu integrieren, halte ich angesichts der vorzufindenen Realitäten und Erfahrungswerte für sinnlos.


Soweit prima Text, wen Sie über Nationalitäten Zwitter http://www.politikforen.net/customavatars/avatar117214_3.gifihresgleichen reden oder um politische Einzeller, des Linken Spectrums.

Gärtner
07.01.2010, 02:42
[@ Durkheim] Soweit prima Text, wen Sie über Nationalitäten Zwitter http://www.politikforen.net/customavatars/avatar117214_3.gifihresgleichen reden oder um politische Einzeller, des Linken Spectrums.

http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgoviel Selbsterkenntnis... also verortet auch der selbsternannte Braunbatzen-Lautsprecher seine Spaßtruppe bedeutungsmäßig irgendwo zwischen K-Grüpplern, Maoisten und und sonstigen spinnösen Politsektierern.

Wie recht er doch hat.

NationalDemokrat
07.01.2010, 02:54
http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgoviel Selbsterkenntnis...

Wie recht er doch hat.

Soviel zu ihrem Textverständnis. Ihnen ist sicherlich nur unwesentlich knapp entgangen, dass mein Zitat des Forumsmitglieds Durkheim KEIN Vollzitat wahr!

Aber irren ist.."Der Gelehrte".


mfg

ND

Alfred Tetzlaff
07.01.2010, 15:36
[B]Und wofür kann man Leute ihres Schlages einsetzen?


Um Typen wie sie zu überwachen und zu regisatrieren!

NationalDemokrat
07.01.2010, 16:11
Um Typen wie sie zu überwachen und zu regisatrieren!

Falsch, die Antwort wie bereits erwähnt, ist LINKS im Bild zu erkennen.
http://www.npd-loebau-zittau.de/wp-content/uploads/antifa/linke-antifa.jpg



Und wen Sie mir dann noch erläutern könnten was "regisatrieren" bedeutet?

Edit: Es ist immer wieder schön wen (um bei der Bezeichnung eines selbsternannten Gelehrten zu bleiben) "Rechthaberische Korinthenkacker" die jeden Nationalisten eines Rechtschreibfehlers belehren, immer wieder in die eigene Hochnäsigkeitsfalle tappen.

Gärtner
07.01.2010, 16:36
Falsch, die Antwort wie bereits erwähnt, ist LINKS im Bild zu erkennen.
http://www.npd-loebau-zittau.de/wp-content/uploads/antifa/linke-antifa.jpg
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgls ob sich diese Gestalt wesentlich vom kriminellen Pöbel unterscheidet, der bei euch im schwarzen Block mitmarschiert.


Und wen Sie mir dann noch erläutern könnten was "regisatrieren" bedeutet?

Gerade einer wie du, der sich hier schon längst den Ruf des Reichs-Stottermeisters redlich erstammelt hat, sollte sich mit rechthaberischer Korinthenkackerei, die Orthographie betreffend, demütig zurückhalten.

~~~


Soviel zu ihrem Textverständnis. Ihnen ist sicherlich nur unwesentlich knapp entgangen, dass mein Zitat des Forumsmitglieds Durkheim KEIN Vollzitat wahr!

Aber irren ist.."Der Gelehrte".
So, meinst du. Du konnotierst User Durkheim mit "politischen Einzellern". Diese Aussage aus dem Munde eines Politbakteriums entbehrt nicht einer gewissen Komik.

NationalDemokrat
07.01.2010, 17:47
1) Als ob sich diese Gestalt wesentlich vom kriminellen Pöbel unterscheidet, der bei euch im schwarzen Block mitmarschiert.



2.) Gerade einer wie du, der sich hier schon längst den Ruf des Reichs-Stottermeisters redlich erstammelt hat, sollte sich mit rechthaberischer Korinthenkackerei, die Orthographie betreffend, demütig zurückhalten.


3.)So, meinst du. Du konnotierst User Durkheim mit "politischen Einzellern". Diese Aussage aus dem Munde eines Politbakteriums entbehrt nicht einer gewissen Komik.
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpg <Sehr Originell immer.

Nun den, weiter im Text.

zu 1) Bei euch? Wer ist bei euch?

zu 2) Rechthaberischer Korinthenkacker (den Ruf haben Sie sich redlich verdient und )< sie beschreiben sich damit vortrefflich.

zu 3) politischer Einzeller < siehe 2



ND

Gryphus
07.01.2010, 20:12
Was müste eurer Meinung nach die NPD (im Programm oder anderswo) ändern, um besser abschneiden zu können?

Neue Besetzung finden und anders in der Öffentlichkeit auftreten, außerdem stehen keiner Partei dermaßen viele V-Männer zu Gesicht.

Gärtner
07.01.2010, 20:20
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpg <Sehr Originell immer.

Nun den, weiter im Text.

zu 1) Bei euch? Wer ist bei euch?

zu 2) Rechthaberischer Korinthenkacker (den Ruf haben Sie sich redlich verdient und )< sie beschreiben sich damit vortrefflich.

zu 3) politischer Einzeller < siehe 2



ND

http://img3.imageshack.us/img3/3350/29709399.jpgersuch's nochmal, in ganzen Sätzen. Wir reden hier übrigens Deutsch. ;)

Felix Krull
07.01.2010, 21:27
Es gibt eine ganze Vielzahl von Gründen weshalb es besser wäre, wenn sich die NPD von selbst auflöst. Die Hexenjagd auf vermeintliche oder echte "Nazis" geht dann zwar unvermindert weiter, aber zumindest das staatlich inszenierte Kasperletheater hätte ein Ende.

kotzfisch
07.01.2010, 23:40
So ist es.

Walhall
08.01.2010, 00:02
Natürlich sind nur die Anderen Schuld... Ohne die gäbs womöglich nicht mal Nazis bei der NPD. Da bleiben nur noch die lupenreinen Demokröten übrig wenn die VSler erstmal raus sind, gell?

Eure angeblichen "Familienfeste" sind auch nichts anderes als Wahlveranstaltungen, bei der SPD gibts auch Bratwürstchen und Hüpfburgen dahingehend seid Ihr nicht wirklich originell. Dumm nur, dass Ihr potentielle Wähler schon vorher ausschließt: ihr wollt keine Linken sehen und Gutmenschen sowieso nicht, CDUler sind Verräter, Liberale alle schwul. Am Ende kommt nur ein kleines Häufchen springerbestiefelte Glatzen in Bomberjacken Thorsteinharte Betonköpfe mit frühzeitigem Haarausfall - natürlich alle keine Nazis - und Ihr wundert Euch noch, dass Ihr die 5% Hürde nicht knackt. Nachdem Ihr erst 98% der Menschen das "Deutschsein" abgesprochen habt, bleibt eben kein Wahlberechtigter mehr übrig, der ohne Knasturlaub oder seinen Baumschullehrer das Kreuz im Kreis hinbekommt.

Ich weiß zwar nicht aus welcher ominösen Quelle Du diesen Unsinn her hast, aber ich schließe daraus, daß Du Dich noch nie mit den Nationaldemokraten befaßt hast. Wer uns und dem deutschen Volke zu schaden wünscht, ist natürlich bei uns nicht unbedingt sehr hoch angesehen - logische Konsequenz, oder? Aber nur mal ein Beispiel: Bei einer Veranstaltung sind Linke nach ihrer "Antirechtsdemo" zu uns ins Freibierzelt gekommen, um was zu saufen zu kriegen - was meinst wohl haben wir mit denen gemacht? Verdroschen? Nöö - die haben ihr Bierchen bekommen, und wir hörten uns in aller Ruhe ihren zusammenhangslosen Mist an, aus dem niemand so recht wußte, was die nun eigentlich sagen wollten - nun gut, eines haben wir uns allerdings verbeten; das rauchen von "Tüten". Nun ja, sie zogen dann irgendwann wieder ab, und prahlten noch, wie schön sie uns geschröpft hätten mit dem "Wegsaufen des Bieres". Nun ja - dieses Erfolgserlebnis sei ihnen vergönnt, wenn sie sich glücklicher damit fühlten.
Nun ja...nur dumm gelaufen, daß sie vor ihren Genossen entsprechend da standen - das Bier vom Klassenfeind anzunehmen geht ja garnicht... also Du siehst, ein jeder Deutscher ist bei uns wilkommen, sofern er sich an die Regeln halten kann. Im übrigem kommen zu unseren Familienfesten auch jede Menge Nichtnationale - da wird kein Deutscher ausgeschlossen. Und selbst wenn n Muselmanisches Ölauge daher kommt...n Schweinenackensteak haben wir für den auch noch übrig.

Alfred Tetzlaff
08.01.2010, 00:08
Falsch, die Antwort wie bereits erwähnt, ist LINKS im Bild zu erkennen.
http://www.npd-loebau-zittau.de/wp-content/uploads/antifa/linke-antifa.jpg



Und wen Sie mir dann noch erläutern könnten was "regisatrieren" bedeutet?

Edit: Es ist immer wieder schön wen (um bei der Bezeichnung eines selbsternannten Gelehrten zu bleiben) "Rechthaberische Korinthenkacker" die jeden Nationalisten eines Rechtschreibfehlers belehren, immer wieder in die eigene Hochnäsigkeitsfalle tappen.

Herr Reichsgruppenführer,
ich hatte Gäste und einige "Kurze" intus. Mich wegen dieses Fehlers ans Bein zu pinkeln zu wollen, ist ein Zeichen proletenhafter Gesinnung.

Walhall
08.01.2010, 00:17
Man sollte die Insolvenz nicht weiter verschleppen, sondern am besten den Laden dicht machen. Bringt ohnehin nichts und es kommt eh nur Mist dabei raus.

Weder die Nazis, noch die NPD, sie haben niemals irgendetwas für das deutsche Volk getan. Sie haben das deutsche Volk eher den guten Ruf gekostet, sie ins Misskredit gebracht, Zerstörung und Tot. Auch die Neonazis hängen weiter einer morbiden, menschenverachtenden, Bestien und Massenmörder verehrenden Ideologie nach und machen kein Hehl daraus aufgrund Publikationen und Musik, selbst potentielle Mörder zu sein. Manchen kranken Hirnen könnte man vielleicht noch helfen, weil ein Fünkchen gesunder Menschenverstand vorhanden sein könnte, aber bei manch anderen scheint auch die letzte funktionierende Gehirnzelle vor lauter Propagandamüll abgestumpft und abgestorben zu sein. Da helfen weder Therapie, noch sonst irgendetwas, handelt es sich nur noch um hofflungslose Fälle, kranke Psychos.

So etwas noch weiter mit Steuergeldern zu fördern, in der Hoffung sie in ein zivilisiertes, demokratisches Deutschland zu integrieren, halte ich angesichts der vorzufindenen Realitäten und Erfahrungswerte für sinnlos. Es sei denn, man fördert sie lediglich zur Volksbelustigung, als Anschauungsobjekte von anachronistischen Faschisten, die nur einen Zweck erfüllen sollen, als abschreckendes Beispiel zu dienen. Und diese Rolle erfüllen sie gut.

Nun pass mal auf Du kleines Ölauge (sofern Du tatsächlich eines bist): Du schwafelst hier etwas von Demokratie, die es in der brD überhaupt nicht gibt. Nun ja, wir sind die einzige Partei, die offen mit der Ausländerproblematik umgeht - und wir reden mit sicherheit nicht von "Endlösung der Ausländerfrage" sondern geben Euch den guten Rat der "guten Heimreise". Die Systemparteien heucheln euch doch etwas vor - und wenn ihr auf die Linken baut - na gute Nacht Marie, und auf den Zentralratz der Juden braucht ihr auch nicht zu hoffen - im Moment ist die Volksbelustigung gerade der "Krampf gegen Rechts", wie im alten Rom mit den Gladiatorenkämpfen. Aber beantworte mir doch mal eine Frage: Wenn euch die Linken so lieben - warum stecken sie dann eure Autos an?

Walhall
08.01.2010, 00:21
Herr Reichsgruppenführer,
ich hatte Gäste und einige "Kurze" intus.

Tja..saufen und kiffen - darauf kann Deutschland stolz sein, was???

Freikorps
08.01.2010, 00:27
Man sollte die Insolvenz nicht weiter verschleppen, sondern am besten den Laden dicht machen. Bringt ohnehin nichts und es kommt eh nur Mist dabei raus.

Weder die Nazis, noch die NPD, sie haben niemals irgendetwas für das deutsche Volk getan. Sie haben das deutsche Volk eher den guten Ruf gekostet, sie ins Misskredit gebracht, Zerstörung und Tot. Auch die Neonazis hängen weiter einer morbiden, menschenverachtenden, Bestien und Massenmörder verehrenden Ideologie nach und machen kein Hehl daraus aufgrund Publikationen und Musik, selbst potentielle Mörder zu sein. Manchen kranken Hirnen könnte man vielleicht noch helfen, weil ein Fünkchen gesunder Menschenverstand vorhanden sein könnte, aber bei manch anderen scheint auch die letzte funktionierende Gehirnzelle vor lauter Propagandamüll abgestumpft und abgestorben zu sein. Da helfen weder Therapie, noch sonst irgendetwas, handelt es sich nur noch um hofflungslose Fälle, kranke Psychos.

So etwas noch weiter mit Steuergeldern zu fördern, in der Hoffung sie in ein zivilisiertes, demokratisches Deutschland zu integrieren, halte ich angesichts der vorzufindenen Realitäten und Erfahrungswerte für sinnlos. Es sei denn, man fördert sie lediglich zur Volksbelustigung, als Anschauungsobjekte von anachronistischen Faschisten, die nur einen Zweck erfüllen sollen, als abschreckendes Beispiel zu dienen. Und diese Rolle erfüllen sie gut.

Was würde das letztendlich bringen gar nichts. Die Mitglieder der NPD würden sich unter ein neues Dach begeben und ihren Weg weitergehen! die Unzufriedenheit in diesem Land wächst stetig, das sieht man ja auch an den Wahlerfolgen der Linken, ich bin mir ziemlich sicher, daß es irgendwann auch ein Pendant im rechten Spektrum geben wird, wie immer diese Partei dann auch heißen mag!
Allerdings wird man mit den Parolen von vor 70 Jahren heute wirklich nicht mehr viele Leute hinterm Ofen vor locken können. Eine erfolgreiche rechte Partei wird zeitgemäße Themen aufarbeiten müssen.
Ein aktuelles Thema ist da sicherlich der Kampf gegen die Islamisierung unseres Landes!

Der rechte Hirte
08.01.2010, 00:34
Es ist doch ziemlich dreist und unverschämt, wenn die Nazis, die Deutschland verraten, verkauft und in die totale Vernichtung geführt haben, überhaupt trauen sich weiter als Deutsche zu verkaufen. Wie hat Adolf damals nochmal im Bunker gemeint, wenn das deutsche Volk untergeht, war es eben zu schwach und hätte es verdient. Er war eben ein Pragmatiker und durch und durch ein prinzipientreuer, menschenverachtender Sozialdarwinist. Vielleicht hat sich Adolf im Führerbunker sogar wieder daran erinnert, dass er eigentlich gar kein Deutscher ist, sondern Österreicher und womöglich das falsche Herrenvolk ausgewählt hat.





Geh Ziegenf..... Kümmel.

Felix Krull
08.01.2010, 00:47
Ein aktuelles Thema ist da sicherlich der Kampf gegen die Islamisierung unseres Landes!

Alles richtig, und letzteres Versuchen sich grade die Zionisten von PI unter den Nagel zu reißen.

Zur Ausrichtung der deutschen Rechten gäbe es eine ganze Menge zu sagen, aber ich denke hier ist nicht der richtige Ort dafür.

Gärtner
08.01.2010, 01:01
Tja..saufen und kiffen - darauf kann Deutschland stolz sein, was???

http://img3.imageshack.us/img3/1962/51602177.jpgeimische Getränkeerzeuger zu unterstützen, ist immer lobenswert.

~~~


Geh Ziegenf..... Kümmel.

So also sieht der Versuch von rechtsunten aus, Superiorität über einen differenziert und zutreffend argumentierenden Türken zu demonstrieren.


Nun ja. Da ist noch, hm, Potential nach oben.

Walhall
08.01.2010, 01:42
http://img3.imageshack.us/img3/1962/51602177.jpgeimische Getränkeerzeuger zu unterstützen, ist immer lobenswert.



Nun ja - nur mit "Komasaufen" unterstützt man sie längerfristig weniger.

Gärtner
08.01.2010, 01:52
Nun ja - nur mit "Komasaufen" unterstützt man sie längerfristig weniger.
http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpgut, der Punkt geht an dich. Aber andererseits - vom Komasaufen war bei Durkheim nicht die Rede, soweit ich das mitbekommen habe. Und die, die sich komasaufend aus dem Genpool verabschieden, haben ebendiesem letztlich einen Dienst erwiesen. Im Sinne des Darwin-Awards.