Vollständige Version anzeigen : NPD packt sich an die eigene Nase!
NationalDemokrat
08.01.2010, 03:13
Herr Reichsgruppenführer,
ich hatte Gäste und einige "Kurze" intus. Mich wegen dieses Fehlers ans Bein zu pinkeln zu wollen, ist ein Zeichen proletenhafter Gesinnung.
"Mich wegen dieses Fehlers ans Bein zu pinkeln zu wollen, ist ein Zeichen proletenhafter Gesinnung."
Leiten Sie diesen Satz bitte an ihren Genossen "Der Gelehrte" weiter.
NationalDemokrat
08.01.2010, 03:24
Was würde das letztendlich bringen gar nichts. Die Mitglieder der NPD würden sich unter ein neues Dach begeben und ihren Weg weitergehen! die Unzufriedenheit in diesem Land wächst stetig, das sieht man ja auch an den Wahlerfolgen der Linken, ich bin mir ziemlich sicher, daß es irgendwann auch ein Pendant im rechten Spektrum geben wird, wie immer diese Partei dann auch heißen mag!
Allerdings wird man mit den Parolen von vor 70 Jahren heute wirklich nicht mehr viele Leute hinterm Ofen vor locken können. Eine erfolgreiche rechte Partei wird zeitgemäße Themen aufarbeiten müssen.
Ein aktuelles Thema ist da sicherlich der Kampf gegen die Islamisierung unseres Landes!
Und diese Thematik geht nur die NPD ernsthaft an!
Wen nicht die NPD, wer den sonst?
Niemals deutsches Land in Moslem-Hand!
ein Auszug >
Gewalt gegen „Ungläubige“
Tatsache ist, daß eifernde und gewalttätige Moslems in vielen Großstädten Deutschen das Leben zur Hölle machen. Bandenmäßig organisierte Orient-Krawallos beschimpfen Deutsche als „Schweinefleischfresser“ und greifen sie als „Ungläubige“ tätlich an. Schulen in Berlin, Köln, Frankfurt und Stuttgart werden in inländerfreie Zonen mit einer Art Schulhof-Scharia verwandelt. Man denke nur an die zu trauriger Berühmtheit gelangte Rütli-Schule in Berlin-Neukölln. Dort hatte im Frühjahr 2006 die Rektorin im Auftrag der Lehrerkonferenz einen Brandbrief an den Schulsenator geschrieben, in dem sie die Auflösung der Schule forderte. Ein geordneter Unterricht sei vor lauter Einschüchterung und Machogehabe, Gewalt und Zerstörung durch Nachwuchs-Moslems nicht mehr möglich. Auch der ausländertümelnde „Tagesspiegel“ kommentierte ratlos: „Das hat es selbst in Berlin noch nicht gegeben: Verzweifelte Lehrer fordern die Behörden auf, ihre völlig in Gewaltexzessen versinkende Schule komplett aufzulösen.“ Mit ihrem Ausländeranteil von 80 Prozent – darunter sind allein 26 Prozent türkischer und 35 Prozent arabischer Herkunft – steht die Rütli-Schule nicht für den Ausnahme-, sondern den Regelfall im bundesrepublikanischen Babylon.
Ausnutzung des Sozialstaates
Es ist ein offenes Geheimnis, daß das Gros der muslimischen Einwanderer ein bildungsloses Subproletariat ist, das nur am Tropf des Sozialstaates hängt. Laut der Studie „Muslimisches Leben in Deutschland“ weisen Moslems den geringsten Bildungsgrad aller Ausländergruppen auf, obwohl die Überfremdungspolitiker schon Milliardenbeträge für ihre Ausbildung und „Integration“ springen ließen. Die „Frankfurter Allgemeine“ schrieb am 24.06.2009: „Unter den Türken hat die Hälfte keinen Schulabschluss (16,5%) oder nur einen Volksschulabschluss (33,5%). Ähnlich schlecht steht es um die Bildungsabschlüsse bei arabischen Zuwanderern. Hier haben noch mehr keinen Abschluss (17,1%) und eine erhebliche Zahl (11,8%) nur einen Volksschulabschluss.“ Nach einem Bericht des „Spiegel“ vom 24.01.2009 haben in der Muselmanen-Metropole Berlin sogar 75,3% der Türken keinen Schulabschluß und 39% leben von Sozialleistungen.
Genau daran dürfte Thilo Sarrazin gedacht haben, als er die Ausplünderung unserer Sozialkassen durch orientalische Einwanderer beklagte. Der frühere Finanzsenator von Berlin sprach offenherzig aus, was die allermeisten Deutschen denken: „Eine große Zahl an Arabern und Türken in dieser Stadt hat keine produktive Funktion außer für den Obst- und Gemüsehandel… Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert.“
Diese Befunde sind statistisch erhärtet: Laut einer Studie der Universität Duisburg-Essen kassieren überdurchschnittlich viele Ausländer Hartz IV. Acht Prozent der Gesamtbevölkerung beziehen Hartz IV, aber 19 Prozent der Ausländer (eingebürgerte Ausländer nicht mitgezählt). Nach Berechnungen des Statistischen Bundesamtes wurden seit dem Jahr 2000 mehr als 12 Milliarden Euro an (Schein-)Asylanten verschleudert. Sowohl unter den Hartz-IV-Beziehern als auch unter den Asylbetrügern ist der Anteil muslimischer Zuwanderer besonders hoch.
Quelle:
http://www.npd.de/html/714/artikel/detail/1092/
Kreuzbube
11.01.2010, 13:40
Klick>>
http://www.npd.net/html/1/video/detail/1048/
Die NPD ist selbstkritisch geworden, nach diesem verlorenen "Super"wahljahr.
Neue Richtlinen, eine neue "Verpackung" müsse die NPD zeigen.
Was müste eurer Meinung nach die NPD (im Programm oder anderswo) ändern, um besser abschneiden zu können?
Der Ostgebiete-Krempel muß raus - dieses Nostalgie-Thema gehört in Geschichtsbücher, nicht in das Parteiprogramm. Revisionismus & Ausländerthema auf ein sachliches Minimum reduzieren und ökonomisch eine Kombination aus Marktwirtschaft&Staatssozialismus propagieren, um Anhänger beider Richtungen anzusprechen. So könnte es wieder was werden in Zukunft!
Sprecher
11.01.2010, 17:51
Der Ostgebiete-Krempel muß raus - !
Das ist kein "Krempel", das ist deutsche Heimat X(
Quo vadis
11.01.2010, 18:12
Es gibt eine ganze Vielzahl von Gründen weshalb es besser wäre, wenn sich die NPD von selbst auflöst. Die Hexenjagd auf vermeintliche oder echte "Nazis" geht dann zwar unvermindert weiter, aber zumindest das staatlich inszenierte Kasperletheater hätte ein Ende.
Da habe ich erstmal ganz andere Auflösungskandidaten parat, von Repsen bis SPD :))
klartext
12.01.2010, 19:19
Der Ostgebiete-Krempel muß raus - dieses Nostalgie-Thema gehört in Geschichtsbücher, nicht in das Parteiprogramm. Revisionismus & Ausländerthema auf ein sachliches Minimum reduzieren und ökonomisch eine Kombination aus Marktwirtschaft&Staatssozialismus propagieren, um Anhänger beider Richtungen anzusprechen. So könnte es wieder was werden in Zukunft!
Das hört sich ja einigermassen vernünftig an, aber es ist meilenweit von dem entfernt, was die NPD von sich gibt. Dort dominiert die " Kriegschuldfrage " und ähnlicher Unsinn, den keine Sau interessiert.
Der Bürger will logische und nachvollziehbare Lösungsangebote für seine Probleme und nicht ideologische Sprechblasen.
NationalDemokrat
14.01.2010, 01:35
Das hört sich ja einigermassen vernünftig an, aber es ist meilenweit von dem entfernt, was die NPD von sich gibt. Dort dominiert die " Kriegschuldfrage " und ähnlicher Unsinn, den keine Sau interessiert.
Der Bürger will logische und nachvollziehbare Lösungsangebote für seine Probleme und nicht ideologische Sprechblasen.
Wen auch nicht mit ideologischen Sprechblasen, aber dennoch mt leeren Worhülsen und Sprechblasen ist die aktuelle Politik der etablierten Parteien gespickt. Und diese sind doch auch wählbar für Dich, wissens das diese nur Lügen, Lügen und nochmals Lügen. Dieses dann nennst Du "kleineres Übel"? Und hast die Quittung, dass dieses Land zugrunde geht an Überfremdung und Armut!
Rumburak
14.01.2010, 01:40
Also bitte! Die deutschen Ostgebiete sind kein Krempel. aber ich muß Dir leider rechtgeben, da das deutsche Nationalbewußtsein dermaßen aberzogen wurde, muß die NPD in diesen Punkten etwas leiser treten.
Stadtknecht
14.01.2010, 08:30
Wie ich schon schrieb sollte sich die NPD von ihrem Nazi-Image und ihren Mitgliedern vom Schlage Skinhead, Nationalautonomer, asozialer Verlierer usw. trennen.
Dann wäre sie für mich wählbar.
Was die NPD tun könnte? Nun, wäre sie anständig, würde sie sich auflösen.
Keine gute Idee! Wir hätten augenblicklich einen Haufen arbeitsloser Verfassungsschutz-Mitarbeiter. ;)
Aber ernsthaft: Ich denke das Problem der NPD ist, dass sie wirklich jedem rechtsaußen ein Dach über dem Kopf bietet und damit eben auch den Leuten, die gerne wieder Juden nach Ausschwitz schicken und die Ostgebiete mit einem Blitzkrieg zurückholen wollen. (bildlich gesprochen)
Ich finde, wenn man als Partei ernstgenommen werden will, dann muss man auch den Mut haben, die größten Hohlbirnen rauszuwerfen. Man verliert so Wähler, gewinnt aber an Respekt und Glaubwürdigkeit.
Da du, lieber Nationaldemokrat, aber hier im Forum schonmal erwähnt hast, dass das offizielle Programm der Partei nicht unbedingt dem entspricht, was ihr nach der Wahl tun würdet (ja, eure kleine Verschwörung ist nicht unentdeckt geblieben) wäre eine Auflösung dieser Partei das einzig wirklich gute.
Ich hab nichts gegen eine rechte Partei in der grauen Suppe, aber solche Hintenrumgeschichten haben - meiner Meinung nach - in keinem Land was zu suchen.
Wenn ihr das Land autokratisch regieren wollt, dann sagt das offen und akzeptiert, wenn die Bürger das nicht wollen. Ist nämlich ihr gutes Recht!
Sprecher
14.01.2010, 19:57
Dort dominiert die " Kriegschuldfrage " und ähnlicher Unsinn, den keine Sau interessiert.
.
Am 27. januar wirst du wieder sehen können wie sehr die BRD-Politiker der Schuldkult interessiert.
Sterntaler
14.01.2010, 19:58
Am 27. januar wirst du wieder sehen können wie sehr die BRD-Politiker der Schuldkult interessiert.
dann heißt es Fernsehen und Radio auslassen. :hihi:
Kreuzbube
17.01.2010, 14:42
Das war sie mal; leider.
Also bitte! Die deutschen Ostgebiete sind kein Krempel. aber ich muß Dir leider rechtgeben, da das deutsche Nationalbewußtsein dermaßen aberzogen wurde, muß die NPD in diesen Punkten etwas leiser treten.
Ich bin auch Nationaler und mein besonderes Interesse gilt genau diesen Provinzen und ihrer Geschichte. Vor allem aber bin ich Realist!
Das sehe ich ebenso. Deshalb sollten ebendiese Punkte im Programm in den Hintergrund treten. Der NPD werde ich als Wähler aber trotzdem treu bleiben.
klartext
17.01.2010, 14:50
Wen auch nicht mit ideologischen Sprechblasen, aber dennoch mt leeren Worhülsen und Sprechblasen ist die aktuelle Politik der etablierten Parteien gespickt. Und diese sind doch auch wählbar für Dich, wissens das diese nur Lügen, Lügen und nochmals Lügen. Dieses dann nennst Du "kleineres Übel"? Und hast die Quittung, dass dieses Land zugrunde geht an Überfremdung und Armut!
Es ist die Frage der gemeinsamen Schnittmenge. Diese liegt bei mir mit der CDU/CSU bei ca. 60 %, bei der NPD allenfalls bei 5 %. Daran orientiert sich meine Wahlentscheidung.
:rolleyes:
Wollt ihr 2030 immer noch die Ostgebiete ?
NationalDemokrat
19.01.2010, 06:23
Es ist die Frage der gemeinsamen Schnittmenge. Diese liegt bei mir mit der CDU/CSU bei ca. 60 %, bei der NPD allenfalls bei 5 %. Daran orientiert sich meine Wahlentscheidung.
Deine "Schnittmenge" ist der Egoismus und das Kapital, so vermute ich.
Meine Schnittmenge ist National, Sozial (den Sozialstaat aufrecht erhalten) sowie eine Volksgemeinschaft,- solidarität zu fördern!
Klick>>
Was müste eurer Meinung nach die NPD (im Programm oder anderswo) ändern, um besser abschneiden zu können?
Persönlich empfehle ich die Auflösung, weil ich nicht die Möglichkeit sehe, dass diese Partei, egal was sie tut, auf Dauer in den Landtagen bestehen können werden, an den Sprung auf Bundesebene gar nicht zu denken.
Zu Beginn würde ich empfehlen sich von allen radikalen Schlägertruppen, die durchaus Wähler als auch Mitglieder stellen zu distanzieren. Anschließend müsste das restliche Personal durch intensive Weiterbildung ihr mediales Format verbessern, und dies mit einer Kommunikationsoffensive kombiniert werden, und selbst dann gebe ich der Partei keine Chance.
NationalDemokrat
25.03.2010, 04:02
http://www.youtube.com/watch?v=Lr5poo8e7BI
man kann sich vornehmen, schlauer zu werden.
tatsächlich ist dies allerdings genauso realistisch, wie anzunehmen man könnte "Superstar" oder "Supermodel" durch fünf auftritte in der television werden.
der unterschied bleibt, dass den fersehmachern dies vollkommen klar ist.
sie sind ja nicht blöd sondern halten lediglich, wie es aussieht zu recht, ihr publikum dafür.
Kenshin-Himura
25.03.2010, 13:32
Da sieht man es mal wieder, der JN-Funktionär protestiert dagegen, daß die NPD sich gegen den Sozialismus wendet. Klarer kann man es nicht serviert bekommen, daß die NPD eine sozialistische und damit eine linke, proletarische Unterschichtspartei ist.
Ich denke, NPD heißt "Nationaldemokratische Partei Deutschlands" und JN "Unge Nationaldemokraten". Wieso sprechen die dann von einem "nationalen Sozialismus"?
Voortrekker
25.03.2010, 14:29
Ich denke, NPD heißt "Nationaldemokratische Partei Deutschlands" und JN "Unge Nationaldemokraten". Wieso sprechen die dann von einem "nationalen Sozialismus"?
Es gibt ja auch die Demokratische Volksrepublik Nordkorea.
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgine schöne rhetorische Frage.
Es gibt ja auch die Demokratische Volksrepublik Nordkorea.
Naja, eher schwacher Vergleich. Aber von Sachen Außendarstellung scheint die NPD eh noch ncihts gehört zu haben. Die SPD hat die "Sozialdemokratie" und nennt sich "Sozialdemokraten", die CDU hat die "Christdemokratie" und nennt sich "Christdemokraten". Warum nennt die NPD ihr angestrebtes Ziel "nationaler Sozialismus" und nicht "Nationaldemokratie" und warum nennt sie sich nicht "Nationaldemokraten" sondern "Nationale" bzw. "Nationalisten" oder "Nationale Sozialisten"?
Voortrekker
25.03.2010, 15:16
Naja, eher schwacher Vergleich. Aber von Sachen Außendarstellung scheint die NPD eh noch ncihts gehört zu haben. Die SPD hat die "Sozialdemokratie" und nennt sich "Sozialdemokraten", die CDU hat die "Christdemokratie" und nennt sich "Christdemokraten". Warum nennt die NPD ihr angestrebtes Ziel "nationaler Sozialismus" und nicht "Nationaldemokratie" und warum nennt sie sich nicht "Nationaldemokraten" sondern "Nationale" bzw. "Nationalisten" oder "Nationale Sozialisten"?
Weil es eine in sich völlig zerissene und zerstrittene Splitterpartei ist.
Siegfriedphirit
01.04.2010, 17:38
Die NPD bräuchte eine ganz neue Ausrichtung, auf die will ich nicht genauer eingehen, denn dann begingen einige Leute sofort geistigen Diebstal... womöglich gründe ich mal meine eigene...ha-ha-ha!
Eines will ich allgemein zu den Rechten bemerken: Die alten Geister als Leitbilder gehören weggesperrt. Und es macht auch keinen Sinn uniformierte Aufmärsche zu organisieren wie früher die SA. Das mag die alten Männer aus dieser Zeit und halt viele Mitglieder beeindrucken und ein Gefühl der Macht geben -aber kommt bei der Bevölkerung nicht an. War schon mal da,hatte versagt und den Krieg verloren. Verlierer sind nicht im Trend. Dazu kommt noch , dass sich die DDR der Unifom für Kinder- und Jugendorganisationen bediente. Also ein Erscheinungsbild, was die Wähler abstößt.
Stadtknecht
01.04.2010, 17:47
Die NPD bräuchte eine ganz neue Ausrichtung, auf die will ich nicht genauer eingehen, denn dann begingen einige Leute sofort geistigen Diebstal... womöglich gründe ich mal meine eigene...ha-ha-ha!
Eines will ich allgemein zu den Rechten bemerken: Die alten Geister als Leitbilder gehören weggesperrt. Und es macht auch keinen Sinn uniformierte Aufmärsche zu organisieren wie früher die SA. Das mag die alten Männer aus dieser Zeit und halt viele Mitglieder beeindrucken und ein Gefühl der Macht geben -aber kommt bei der Bevölkerung nicht an. War schon mal da,hatte versagt und den Krieg verloren. Verlierer sind nicht im Trend. Dazu kommt noch , dass sich die DDR der Unifom für Kinder- und Jugendorganisationen bediente. Also ein Erscheinungsbild, was die Wähler abstößt.
Volle Zustimmung!
Quatsch. Jeder mag Uniformen. Ob männlich oder weiblich, von klein bis groß, von jung bis alt. :]
Die Petze
02.04.2010, 01:09
Weil es eine in sich völlig zerissene und zerstrittene Splitterpartei ist.
...und ein übrig gebliebenes Werkzeug aus dem Kalten Krieg, BND-unterwandert, außerdem überflüssig, denn es wird heutzutage globalisiert, nicht nationalisiert....
══════════════════════════════
—————— / ¯ /
—————--/—-/
—————-/—-/
———-,-/¯`/' --'/´¯`;
———/ /---/—-/—-/´¯\
——-(' (—(—(----\~/'--')
———\————-'—--/
———-'\—— ——_-•´
————\———--(
————-\———--\
╔══╗╔╗╔╗╔╗╔╗╔═══╗
║╔╗║║║║║║║║║║╔═╗║
║║║╚╝║║╚╝╚╝║║╚═╝║
╚╝╚══╝╚════╝╚═══╝
schastar
02.04.2010, 06:29
Quatsch. Jeder mag Uniformen. Ob männlich oder weiblich, von klein bis groß, von jung bis alt. :]
Würden Weiber mit der Uniform rumlaufen die mir richtig gefallen würde, hätte sie eine Anzeige wegen Erregung () am Hals. :D
Würden Weiber mit der Uniform rumlaufen die mir richtig gefallen würde, hätte sie eine Anzeige wegen Erregung () am Hals. :D
So wie diese nordkoreanische Verkehrsbulette? :D
http://www.faz.net/m/%7B27080258-183D-4FB4-B815-0624F4D4F8A8%7DPicture.jpg
schastar
02.04.2010, 08:12
ginge eher in die Richtung
http://images.policecostumes.com/sexy-police-officer-costume.jpg
Die Petze
02.04.2010, 09:56
Ich denke den meisten hier, würde dieses gut gefallen...
http://images.google.de/url?source=imgres&ct=img&q=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/77/Bundesarchiv_Bild_102-04517A,_Potsdam,_M%25C3%25A4dchen_in_der_F%25C3%25 BChrerinnenschule.jpg&usg=AFQjCNFFYJKCd8DbURabMWJQqUMq5ptvkQ
Voortrekker
02.04.2010, 10:30
...und ein übrig gebliebenes Werkzeug aus dem Kalten Krieg, BND-unterwandert, außerdem überflüssig, denn es wird heutzutage globalisiert, nicht nationalisiert....
Du scheinst dich nicht sehr auszukennen.
Der BND hat nichts mit der NPD zu tun und beobachtet diese nicht einmal.
Die Petze
02.04.2010, 11:12
Du scheinst dich nicht sehr auszukennen.
Der BND hat nichts mit der NPD zu tun und beobachtet diese nicht einmal.
Dann lies mal hier:
http://www.guardian.co.uk/world/2002/aug/13/johnhooper
oder das....
http://www.orwell-staat.de/wp/?p=988
...meiner Einschätzung nach wurde die Gründung der NPD von den G-Diensten forciert, nach dem klar war, dass die BRD einen Kommunistischen Nachbarstaat zur Seite hat....
Die NPD zählt sozusagen als Indikator für die Secret Services, um festzustellen wie hoch das Anti-Kommunistische Potential in Deutschland ist...
Voortrekker
02.04.2010, 11:19
Dann lies mal hier:
http://www.guardian.co.uk/world/2002/aug/13/johnhooper
oder das....
http://www.orwell-staat.de/wp/?p=988
...meiner Einschätzung nach wurde die Gründung der NPD von den G-Diensten forciert, nach dem klar war, dass die BRD einen Kommunistischen Nachbarstaat zur Seite hat....
Die NPD zählt sozusagen als Indikator für die Secret Services, um festzustellen wie hoch das Anti-Kommunistische Potential in Deutschland ist...
Und vom BND steht da jetzt wo irgendwas?
Die Petze
02.04.2010, 11:23
Und vom BND steht da jetzt wo irgendwas?
Nun, da hab ich mich etwas undeutlich ausgedrückt....Hierarchie ist dir ein Begriff, oder...?
Die Kette rückwärts geht ungefähr so und lässt sich leicht auf andere übertragen:
NPD, BND/MAD, MI, CIA, Pentagon....usw.usf.
Voortrekker
02.04.2010, 11:26
Nun, da hab ich mich etwas undeutlich ausgedrückt....Hierarchie ist dir ein Begriff, oder...?
Die Kette rückwärts geht ungefähr so und lässt sich leicht auf andere übertragen:
NPD, BND/MAD, MI, CIA, Pentagon....usw.usf.
Schon klar, dass alle unsere Politiker aus Amerika fremdgesteuert werden.
Mir ging es nur darum, dass der BND damit nichts zu tun, da es nicht seine Zuständigkeit ist.
Kenshin-Himura
02.04.2010, 18:48
Da sieht man es mal wieder, der JN-Funktionär protestiert dagegen, daß die NPD sich gegen den Sozialismus wendet. Klarer kann man es nicht serviert bekommen, daß die NPD eine sozialistische und damit eine linke, proletarische Unterschichtspartei ist.
Nun gut, das war jetzt ein bisschen widersprüchlich. :D
Es zeigt halt, daß es in der NPD starke sozialistische Strömungen gibt. Die Aussagen des JN-Funktionärs kann man schon auch so interpretieren, daß die NPD sich mit ihren Aussagen gegen den Sozialismus einen Denkfehler geleistet hat, da nicht nur die JN, sondern die NPD nach seiner Ansicht offenbar eine sozialistische Partei ist. Und das ist wohl ziemlich eindeutig so.
Udo Voigt hat ja auch schon vor Jahre klar gesagt, wie er die Sache sieht:
http://www.jf-archiv.de/archiv04/404yy08.htm
Voigt: Natürlich ist der Nationalsozialismus als Strömung in Deutschland auch heute vorhanden. Für die NPD ist er nicht maßgebend, aber wir versuchen, neben Nationalliberalen und Nationalkonservativen eben auch die nationalsozialistische Strömung zu integrieren, da eine Abgrenzung nur dem politischen Gegner hilft.
Und so was ist für Rechte einfach nicht tragbar.
NationalDemokrat
02.04.2010, 23:40
Es zeigt halt, daß es in der NPD starke sozialistische Strömungen gibt. Die Aussagen des JN-Funktionärs kann man schon auch so interpretieren, daß die NPD sich mit ihren Aussagen gegen den Sozialismus einen Denkfehler geleistet hat, da nicht nur die JN, sondern die NPD nach seiner Ansicht offenbar eine sozialistische Partei ist. Und das ist wohl ziemlich eindeutig so.
Zum einen, Udo Voigt ist nicht >die NPD!
Aber was genau an dieser Aussage ist falsch? Oder nicht tragbar?
Zum anderen, würde mich Deine genaue Defenition gegen den Soziallismus interessieren?
NationalDemokrat
02.04.2010, 23:42
Süss!:cool2:
BRDDR_geschaedigter
02.04.2010, 23:43
Die NPD ist eine links/grüne Partei, eben nationaler Sozialismus und gehört deswegen auch zum Mainstream.
NationalDemokrat
02.04.2010, 23:51
Die NPD ist eine links/grüne Partei, eben nationaler Sozialismus und gehört deswegen auch zum Mainstream.
Ja, natürlich Du hast vollkommen recht.:))
BRDDR_geschaedigter
02.04.2010, 23:56
Ja, natürlich Du hast vollkommen Recht.:))
Es ist so. Zusätzlich läuft in der NPD kein Furz ohne Zustimmung des Verfassungsschutzes.
Eine weitere antideutsche Partei.
NationalDemokrat
03.04.2010, 00:01
Es ist so. Zusätzlich läuft in der NPD kein Furz ohne Zustimmung des Verfassungsschutzes.
.
Kannst Du diese These belegen?
Muss man etwas überwachen was man kontrolliert?
Schau dir lieber die Links Partei genauer an;)
Kannst Du diese These belegen?
Muss man etwas überwachen was man kontrolliert?
Schau dir lieber die Links Partei genauer an;)
Schau Du dir lieber mal einen Duden genauer an. Ist ja schrecklich. Und Du willst mit deinen Gesinnungsgenossen (oder -kameraden) einen besseren Staat aufmachen? Ist echt lächerlich.
Durkheim
04.04.2010, 10:54
Klick>>
Liest sich nach einer Arbeitsbeschaffungsmassnahme, nachdem all die V-Leute drohten arbeitslos zu werden.
Ich weiss angesichts der ganzen V-Leute ehrlichgesagt nicht, ob die NPD ein BRD-Staatsprojekt ist oder wirklich eine eigenständige Partei.
Die Petze
04.04.2010, 11:10
Liest sich nach einer Arbeitsbeschaffungsmassnahme, nachdem all die V-Leute drohten arbeitslos zu werden.
Ich weiss angesichts der ganzen V-Leute ehrlichgesagt nicht, ob die NPD ein BRD-Staatsprojekt ist oder wirklich eine eigenständige Partei.
Ich schätze ersteres.....und weiterführend US-gesteuert....
Kenshin-Himura
04.04.2010, 18:06
Zum einen, Udo Voigt ist nicht >die NPD!
Aber was genau an dieser Aussage ist falsch? Oder nicht tragbar?
Zum anderen, würde mich Deine genaue Defenition gegen den Soziallismus interessieren?
Ganz einfach: Sozialismus, egal in welcher Variante, ist ein riesiger, nach Affenkotze stinkender Haufen Scheiße, der ständig größer wird und ganze Planeten verschlingt, bis das ganze Weltall nur noch aus Kacke besteht. Dann kommt es zum nächsten Urknall, und aus dem ewigen Sozialismus (= ewiger Tod), wird wieder neues Leben. Der Sozialismus verkörpert die Antimaterie, das Destruktive, die Vergänglichkeit. Wenn man auf dem Klo mal groß muß, und nach getanem Geschäft in die Klobrille guckt, so blickt man in den Anti-Spiegel, sieht das Gegenstück des Lebens, man betrachtet seine eigene Vergänglichkeit, und dann erkennt man: Sozialismus ist das, was aus dem körperlichen oder geistigen Arsch herauskommt, der Abfall des Lebens und das Anti-Leben, welches als Antimaterie den Kosmos wieder ins Gleichgewicht bringt. Aber das Leben stemmt sich gegen den Tod, um dieses Gleichgewicht aufrecht zu erhalten, und deswegen strebt alles körperlich und geistig Lebendige zum Anti-Sozialismus. Es kann gar nicht anders.
Weil ich trotz Tod an das Leben glaube, will ich mit Sozialismus nichts zu tun haben, auch nicht, wie die NPD, die Abgrenzung zum Sozialismus auch nur aufweichen. Genauso, wie jeder geistig gesunde Verein sich nicht an Feministen anbiedert. Noch nicht einmal sozialdemokratische Drecksparteien wie CDU/CSU oder FDP öffnen sich derzeit gegenüber dem Begriff Sozialismus. Inhaltlich vielleicht schon, aber nicht begrifflich. Daß die NPD es im Gegensatz dazu tut, zeigt nur, daß sie noch schlimmer ist als die Blockparteien CDU/CSU und FDP.
Gruß, Daniel.
NationalDemokrat
13.04.2010, 19:39
Ganz einfach: Sozialismus, egal in welcher Variante, ist ein riesiger, nach Affenkotze stinkender Haufen Scheiße, der ständig größer wird und ganze Planeten verschlingt, bis das ganze Weltall nur noch aus Kacke besteht. Dann kommt es zum nächsten Urknall, und aus dem ewigen Sozialismus (= ewiger Tod), wird wieder neues Leben. Der Sozialismus verkörpert die Antimaterie, das Destruktive, die Vergänglichkeit. Wenn man auf dem Klo mal groß muß, und nach getanem Geschäft in die Klobrille guckt, so blickt man in den Anti-Spiegel, sieht das Gegenstück des Lebens, man betrachtet seine eigene Vergänglichkeit, und dann erkennt man: Sozialismus ist das, was aus dem körperlichen oder geistigen Arsch herauskommt, der Abfall des Lebens und das Anti-Leben, welches als Antimaterie den Kosmos wieder ins Gleichgewicht bringt. Aber das Leben stemmt sich gegen den Tod, um dieses Gleichgewicht aufrecht zu erhalten, und deswegen strebt alles körperlich und geistig Lebendige zum Anti-Sozialismus. Es kann gar nicht anders.
Weil ich trotz Tod an das Leben glaube, will ich mit Sozialismus nichts zu tun haben, auch nicht, wie die NPD, die Abgrenzung zum Sozialismus auch nur aufweichen. Genauso, wie jeder geistig gesunde Verein sich nicht an Feministen anbiedert. Noch nicht einmal sozialdemokratische Drecksparteien wie CDU/CSU oder FDP öffnen sich derzeit gegenüber dem Begriff Sozialismus. Inhaltlich vielleicht schon, aber nicht begrifflich. Daß die NPD es im Gegensatz dazu tut, zeigt nur, daß sie noch schlimmer ist als die Blockparteien CDU/CSU und FDP.
Gruß, Daniel.
Nun gut, wen auch relativ argumentativ arm.
Die NPD vereint Nationalistische wie Nationalsozialistische wie Nationaldemokratische und gar Nationalkonservative Ansichten, Mitglieder ect.
Das kannst Du ihr sicherlich zum Vorwurf machen. Ich mache es nicht. Obgleich es natürlich schwieriger ist alle unter einen Deckel zu bekommen, bisher siehe BTW ist es noch nicht gelungen.
Das, was die NPD vereinigt sind.....
Gestörte wie Pasteurs oder Apfel...
Hassfratzen a la Rennicke oder der verblichene Rieger...
Hohlköpfige Glatzen im Suff....
Ewiggestrige 4.Reich-Träumer....
Rassisten und Antisemiten, die anonym in Foren sich auskotzen...
Kleingeister, die ihre Dummheit wie eine Monstranz vor sich hertragen...
....und jede Menge VS-Leute, die sich tagtäglich mit diesen Hohlköpfen und Arschkrampen herumärgern dürfen....:D:D
KaRol
melamarcia75
14.04.2010, 11:04
Nun gut Offiziel nie 1969 im Skandaljahr um den Einzug gebracht.
die damalige Mischung aus Ultrakonservativen und Altnazis hat nichts mit der virulenten Neonazi-Sekte die sie heute ist zu tun
Die NPD vereint Nationalistische wie Nationalsozialistische wie Nationaldemokratische und gar Nationalkonservative Ansichten, Mitglieder ect.
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein, sie versucht, das zu tun. Da es sich hier aber um nicht vereinbare Strömungen handelt (kein Konservativer faßt rassistische Judenhasser oder die Prügelnazis im SA-Stil der sog. "Freien Nationalisten" mit etwas anderem als dem Schürhaken an), ist auch genau hier einer der wesentlichen Ursachen für das Scheitern an der Wahlurne zu sehen. Werteorientierte Bürger werden den Teufel tun, sich mit dem kriminellem Schlägermob gemein zu machen, der von der NPD-Führung unter völliger Verkennung dieser Binsenweisheit weiterhin gehätschelt wird.
Ich kann ehrlich nicht begreifen, warum die braunen Häuptlinge sich nicht endlich dieser Leute entledigen, sondern lieber weiterhin ein politisches Mauerblümchendaein fristen.
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein, sie versucht, das zu tun. Da es sich hier aber um nicht vereinbare Strömungen handelt (kein Konservativer faßt rassistische Judenhasser oder die Prügelnazis im SA-Stil der sog. "Freien Nationalisten" mit etwas anderem als dem Schürhaken an), ist auch genau hier einer der wesentlichen Ursachen für das Scheitern an der Wahlurne zu sehen. Werteorientierte Bürger werden den Teufel tun, sich mit dem kriminellem Schlägermob gemein zu machen, der von der NPD-Führung unter völliger Verkennung dieser Binsenweisheit weiterhin gehätschelt wird.
Ich kann ehrlich nicht begreifen, warum die braunen Häuptlinge sich nicht endlich dieser Leute entledigen, sondern lieber weiterhin ein politisches Mauerblümchendaein fristen.
Ich kann mich nicht daran erinnern, daß sich linke und grüne Parteien jemals von wesentlich gewalttätigeren, linksextremen Krawallmachern distanziert hätten.
Die NPD lehnt Gewalt zur Durchsetzung politischer Ziele schon fast gebetsmühlenartig ab, und dennoch hört man von Deinesgleichen immer den selben Blödsinn. Wie Du selbst festgestellt hast, handelt es sich bei den von dir vorverurteilten Gruppen um freie Nationalisten. WIE und vor allem WARUM sollte sich die NPD von Gruppen 'entledigen', die zum größten Teil mit der NPD gar nichts am Hut haben?
Ich kann mich nicht daran erinnern, daß sich linke und grüne Parteien jemals von wesentlich gewalttätigeren, linksextremen Krawallmachern distanziert hätten.
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgbgesehen davon, daß das eine haltose Unterstellung ist - was soll denn das für ein "Argument" sein? Die andern tun's ja auch? Dann isses also nicht schlimm, wenn man selber den gleichen Mist baut, wie ihn die achso erschröcklichen "Systemparteien" produzieren? Wahrlich, eine Brgründung, würdig des Kindergartens!
Die NPD lehnt Gewalt zur Durchsetzung politischer Ziele schon fast gebetsmühlenartig ab, und dennoch hört man von Deinesgleichen immer den selben Blödsinn. Wie Du selbst festgestellt hast, handelt es sich bei den von dir vorverurteilten Gruppen um freie Nationalisten. WIE und vor allem WARUM sollte sich die NPD von Gruppen 'entledigen', die zum größten Teil mit der NPD gar nichts am Hut haben?
Genau, weil sich die NPD sosehr von diesem Gesindel distanziert, rückt einer ihrer bekanntesten Protagonisten (Wulff) zum geschätzten Parteihäuptling auf. Und aus der gleichen Abscheu vor Gewalt und Kriminalität werden regelmäßig "AN"-Schläger als "Ordner" für Parteiveranstaltungen engagiert. Und wenn der braune Unterhäuptling Roßmüller im Zuhälter-, Vergewaltiger- und Drogenmafia-Milieu der "Bandidos" Karriere macht, dann ist das sicher nur seine Privatangelegenheit.
Ok, Braunbatz, nächster Versuch. :)
hephland
14.04.2010, 17:52
in meiner heimatstadt war vor wenigen jahren eine nazidemo mit ca. 80 teilnehmern. die demo begann mit mehrstündiger verspätung. wie ich anschließend in erfahrung bringen konnte, war folgendes ursache der demo-verspätung. der lokalen npd leitung war es nicht möglich, in kurzer zeit unter den angereisten schlägergesindel eine ausreichende anzahl von ordnern zu gewinnen, die der polizeiauflage "nicht vorbestraft" genügt. soviel zur rechtschaffenheit und gewaltferne der npd.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.