PDA

Vollständige Version anzeigen : Heil Türkyie! Integration at its best!



Geronimo
24.11.2009, 02:30
http://www.antidiskriminierungsstelle.de/bmfsfj/generator/RedaktionBMFSFJ/RedaktionADS/Bilder/Kampagnen-Bilder/kampagne-3,property=bild,width=,height=.jpg

Jawoll! Das wollte ich hier mal gesagt haben! Heil Türkyie!!!!

Geronimo
24.11.2009, 02:32
Ich verstehe das so...

wer das Kopftuch und die grinsende Analphabetin nicht gut findet ist einfältig. Oder? Kommt mir der Erfinder dieser Kampagne vor die Fäuste ist er tot! Garantiert!

hermann
24.11.2009, 03:42
Diskriminierung?
Zwangsheirat
Eigentum des Musels
Magd der Schwiegermutter
Badeverbot
Sprache lernen verboten
Gebärmaschine
Schnauze halten und drei Schritte hinter Ihren Herrn
Verbot von Besuch Kino Theater Cafe
Allein Ausgehen verboten
Darf von Ihren Herrn gezüchtigt werden
Das Grundgesetz gilt nicht für Sie

Schuld, Natürlich die Schweinefressenden Ungläubigen Hunde

Commodus
24.11.2009, 04:27
Diskriminierung?
Zwangsheirat
Eigentum des Musels
Magd der Schwiegermutter
Badeverbot
Sprache lernen verboten
Gebärmaschine
Schnauze halten und drei Schritte hinter Ihren Herrn
Verbot von Besuch Kino Theater Cafe
Allein Ausgehen verboten
Darf von Ihren Herrn gezüchtigt werden
Das Grundgesetz gilt nicht für Sie

Schuld, Natürlich die Schweinefressenden Ungläubigen Hunde

....

Sozialleistungsbetrug
Kriminalitätskultur
[...]

Wie können wir uns bei dieser reellen Auflistung nicht kulturell bereichert fühlen?

Liegt wohl an unseren arroganten Ignoranz!

Hayaser
24.11.2009, 04:58
Diskriminierung?
Zwangsheirat
Eigentum des Musels
Magd der Schwiegermutter
Badeverbot
Sprache lernen verboten
Gebärmaschine
Schnauze halten und drei Schritte hinter Ihren Herrn
Verbot von Besuch Kino Theater Cafe
Allein Ausgehen verboten
Darf von Ihren Herrn gezüchtigt werden
Das Grundgesetz gilt nicht für Sie

Schuld, Natürlich die Schweinefressenden Ungläubigen Hunde

Mit Verlaub möchte ich das falsch geschriebene Wort korrigieren, es heißt Türkiye.

Nun, liest man all diese Verbote und Verpflichtigungen, so wird man sofort daran erinnert, dass dadurch eine enorme kulturelle Bereicherung uns überflutet in bisher nicht gekanntem Masse.

Heil Erdogan, Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, jawohl mein Führer so ist es, liebe Landsleute niemand darf euch zur Assimilation zwingen, jawohl mein Führer du hast Recht.

Camillo
24.11.2009, 07:02
Ich vermute ja was ganz anderes: Das Plakat hat ein heimlicher Türkenhasser entworfen. Es soll Ablehnung hervorrufen.

Zeljko
24.11.2009, 07:05
Meine türkische Domina trägt ein Lederkopftuch.

Hayaser
24.11.2009, 07:48
Es ist sehr lobenswert, dass in Deutschland überhaupt eine <<<< Antidiscriminierungsstelle des Bundes >>> existiert.

In der Türkei wäre solch eine Stelle undenkbar. Minderheiten werden vom Staat eigenhändig verfolgt, unterdrückt und vertrieben.

-SG-
24.11.2009, 15:26
"Vielfalt statt Einfalt" ist eines der dümmsten Mottos, die je erfunden wurden. Vollkommen sinnlos.

JensVandeBeek
24.11.2009, 22:49
Mit Verlaub möchte ich das falsch geschriebene Wort korrigieren, es heißt Türkiye.




Es ist sehr lobenswert, dass in Deutschland überhaupt eine <<<< Anitdiscriminierungsstelle des Bundes >>> existiert.

In der Türkei wäre solch eine Stelle undenkbar. Minderheiten werden vom Staat eigenhändig verfolgt, unterdrückt und vertrieben.

Thema verfehlt, Beitragsinhalt substanziell unpassend. Behauptungen -wie immer-ohne Beweis !

klartext
24.11.2009, 23:06
Das Plakat ist überflüssig. Solche Mutterschiffe sehen wir täglich ganz real, leider.

luftpost
24.11.2009, 23:09
Heil Türkyie! or so..

Rumburak
24.11.2009, 23:15
Meine türkische Domina trägt ein Lederkopftuch.

Das glaub ich Dir sofort.:rolleyes:

Bettmaen
24.11.2009, 23:35
Zwangsheirat
Eigentum des Musels
Magd der Schwiegermutter
Badeverbot
Sprache lernen verboten
Gebärmaschine
Schnauze halten und drei Schritte hinter Ihren Herrn
Verbot von Besuch Kino Theater Cafe
Allein Ausgehen verboten
Darf von Ihren Herrn gezüchtigt werden
Das Grundgesetz gilt nicht für Sie
Das trägt doch alles zur bunten Vielfalt bei.

Ostmark
24.11.2009, 23:39
Ich bin mit den positiven Bewertungen nicht nachgekommen, denn Ihr habt fabelhafte Argumente.

Zimbelstern
25.11.2009, 01:51
http://www.antidiskriminierungsstelle.de/bmfsfj/generator/RedaktionBMFSFJ/RedaktionADS/Bilder/Kampagnen-Bilder/kampagne-3,property=bild,width=,height=.jpg

Jawoll! Das wollte ich hier mal gesagt haben! Heil Türkyie!!!!

Was ist eine "Antidiskriminierungsstelle"und wie beurteilen wir als aufgeklärte Humanisten den Wert einer Frau?

Baukran? Aufhängen?

Den "Oberstecher" mit seinem 3 er -natürlich tiefer gelegt, schwarz und dicke Schlappen auf Alufelgen- als Entscheider für unsere Zukunft?

Auch hier: Tempi passati?

Meine Güte, was haben sie uns damals den Hintern aufgerissen und -ich schreib jetzt mal nicht Goethe und Schiller-- möglicher Nazianwurf-- sondern Uhland, Wiegand, Claudius und Arndt hineingestopft. Heutzutage lernen die Kinder NICHTS mehr auswendig, und geben schon in jungen Jahren den versuchsweisen kritischen Analytiker.

HURRA, WIR VERBLÖDEN, UND DAS BEZAHLT DER STAAT!!!

Hayaser
25.11.2009, 06:10
Thema verfehlt, Beitragsinhalt substanziell unpassend. Behauptungen -wie immer-ohne Beweis !

Scheinjude, wenn du mir jetzt auf der Stelle beweisen kannst, dass in der Türkei ein Antidiscriminierungsstelle, so wie in Deutschland der Fall ist, existiert, dann überweise ich dir 1000 €, dass verspreche ich vor All diese Zeugen im Forum.

Hör endlich auf jedes von mir geschriebene Behauptung in Frage zu stellen, was soll dieses kindische Verhalten.

Wenn du mich ärgern und provozieren möchtest, so können wir es unter uns Privat ausmachen.

JensVandeBeek
25.11.2009, 09:09
Scheinjude, wenn du mir jetzt auf der Stelle beweisen kannst, dass in der Türkei ein Antidiscriminierungsstelle, so wie in Deutschland der Fall ist, existiert, dann überweise ich dir 1000 €, dass verspreche ich vor All diese Zeugen im Forum.

Hör endlich auf jedes von mir geschriebene Behauptung in Frage zu stellen, was soll dieses kindische Verhalten.

Wenn du mich ärgern und provozieren möchtest, so können wir es unter uns Privat ausmachen.

Türkische Armenier !

Vor Wut scheinst Du nicht verstanden haben, was in den Beitrag gemeint war. Deshalb solltest Du entsprechenden Beitrag noch Mal lesen.

Es ist jedoch dem Recht jeden User nach glaubhafte Quellen und Beweisen zu fragen, wenn ein anderer User irgendetwas behauptet. Dieses Recht hast du auch. Stell dir Mal vor, jemand behauptet du wärest Schwul und du müsstest beweisen dass du nicht schwul bist. Was machst Du?

Du kannst nicht irgendetwas in Frage stellen und erwarten, dass andere das Beweisen oder entkräften. Zuerst musst du beweisen, was du behauptest.

PS : Ich will dich mit Sicherheit nicht provozieren, das machst Du schon immer selbst. Ich habe dich mehrfach zu mir eingeladen und war bereit dir ein Flugticket zu versenden, diesen Vorschlag hast du bist heute nicht angenommen. Also bitte keine weitere Lächerlichkeiten.

Hayaser
25.11.2009, 16:14
Türkische Armenier !

Vor Wut scheinst Du nicht verstanden haben, was in den Beitrag gemeint war. Deshalb solltest Du entsprechenden Beitrag noch Mal lesen.

Es ist jedoch dem Recht jeden User nach glaubhafte Quellen und Beweisen zu fragen, wenn ein anderer User irgendetwas behauptet. Dieses Recht hast du auch. Stell dir Mal vor, jemand behauptet du wärest Schwul und du müsstest beweisen dass du nicht schwul bist. Was machst Du?

Du kannst nicht irgendetwas in Frage stellen und erwarten, dass andere das Beweisen oder entkräften. Zuerst musst du beweisen, was du behauptest.

PS : Ich will dich mit Sicherheit nicht provozieren, das machst Du schon immer selbst. Ich habe dich mehrfach zu mir eingeladen und war bereit dir ein Flugticket zu versenden, diesen Vorschlag hast du bist heute nicht angenommen. Also bitte keine weitere Lächerlichkeiten.

Du meinst anscheinend ich schlafe, ich weis genau was du denkst und fühlst, du hast mich eben indirekt als einen Schwulen betittelt, damit ich mich aufrege und vielleicht wenn der Plan klappt ich mich erneut vergallopiere, damit ein Vorwand existiert mich sperren zu lassen, aber Pech gehabt ich habe deinen Plan durchschaut.

Macht nichts versuch dein Glück nächstes Mal, neues Spiel neues Glück.

Nebenbei erwähnt kannst du also auch nicht beweisen, dass in der Türkei doch "Antidiscriminierungsstelle" existiert, so wie in Deutschland der Fall ist, aber meine Behauptung in Frage stellen, welch türkische blöde Taktik?

Pikes
25.11.2009, 16:19
Armenier on Tour :D.

Pikes
25.11.2009, 16:20
jawoll! Das wollte ich hier mal gesagt haben! Heil türkyie!!!!

heil türkiye!!!!!

Brotzeit
25.11.2009, 16:23
Armenier on Tour :D.

Gleichzeitig auf dem psychedelischen Seelentrip...........

JensVandeBeek
25.11.2009, 16:43
Du meinst anscheinend ich schlafe, ich weis genau was du denkst und fühlst, du hast mich eben indirekt als einen Schwulen betittelt, damit ich mich aufrege und vielleicht wenn der Plan klappt ich mich erneut vergallopiere, damit ein Vorwand existiert mich sperren zu lassen, aber Pech gehabt ich habe deinen Plan durchschaut.
Macht nichts versuch dein Glück nächstes Mal, neues Spiel neues Glück.

Weder deine obige Annahme ist richtig, noch bist du in der Lage zu wissen, was ich wirklich denke.

Es wirklich schade, wenn deine Komplexe dich in andere Gedanken verleitet. Wenn ich deine letzte 10-15 Beiträge und die Antworte darauf von andere User lese, stellen mit echtem Bedauern fest, dass du wirklich ernsthafte Probleme mit deine Hass an die Türkei/Türken hast, die die sie leider nicht unter der Kontrolle halten kannst.

Es ist sehr erstaunlich aber gleichzeitig auch bedenklich, wie du auf ganz normale, freundliche, gut gemeinte Kritik anderer User reagierst

Versuche BITTE nicht irgendetwas hineinzuinterpretieren, dadurch machst du deinen seelischen Zustand noch mehr kaputt. Erwarte nicht von jeder Feindseligkeit. Versuch doch andere Meinungen zu respektieren, auch wenn sie für dich hart sind.

Es ist aber nicht in Ordnung, wenn du fast jeden Strang mit deine "Opferzahlen" zersetzest und die Türken ständig mit fäkalster Wortwahl beleidigst. Alles was Du sagen willst, kannst du auch in entsprechenden Strängen viel zivilisierter sagen.
Die anderen sind nicht schuldlos und ich will keine Partei greifen aber was ich meistens sehe, die reagieren nur auf deine Ausbrüche.



Nebenbei erwähnt kannst du also auch nicht beweisen, dass in der Türkei doch "Antidiscriminierungsstelle" existiert, so wie in Deutschland der Fall ist, aber meine Behauptung in Frage stellen, welch türkische blöde Taktik?

Ich habe nicht behauptet, dass in der Türkei eine Antidiskriminierungsstelle gibt. Du kannst aber auch nicht behaupten, dass es nicht gibt, weil du selbst nicht weiß ob es eine gibt oder nicht.

Du weiß auch, dass in der Türkei vom Staat eigenhändig organisierte Verfolgung wie du behauptet hast nicht gibt. Dortige Missachtung der Minderheitenrechte sind verbesserungsbedürftig und jeder Kritik die in diese Hinsicht ausgeübt werden, sind berechtigt.

Betrachte bitte mein Beitrag nicht besserwisserisch, es ist alles nur gut gemeint.

Hayaser
26.11.2009, 05:55
Weder deine obige Annahme ist richtig, noch bist du in der Lage zu wissen, was ich wirklich denke.

Es wirklich schade, wenn deine Komplexe dich in andere Gedanken verleitet. Wenn ich deine letzte 10-15 Beiträge und die Antworte darauf von andere User lese, stellen mit echtem Bedauern fest, dass du wirklich ernsthafte Probleme mit deine Hass an die Türkei/Türken hast, die die sie leider nicht unter der Kontrolle halten kannst.

Es ist sehr erstaunlich aber gleichzeitig auch bedenklich, wie du auf ganz normale, freundliche, gut gemeinte Kritik anderer User reagierst

Versuche BITTE nicht irgendetwas hineinzuinterpretieren, dadurch machst du deinen seelischen Zustand noch mehr kaputt. Erwarte nicht von jeder Feindseligkeit. Versuch doch andere Meinungen zu respektieren, auch wenn sie für dich hart sind.

Es ist aber nicht in Ordnung, wenn du fast jeden Strang mit deine "Opferzahlen" zersetzest und die Türken ständig mit fäkalster Wortwahl beleidigst. Alles was Du sagen willst, kannst du auch in entsprechenden Strängen viel zivilisierter sagen.
Die anderen sind nicht schuldlos und ich will keine Partei greifen aber was ich meistens sehe, die reagieren nur auf deine Ausbrüche.



Ich habe nicht behauptet, dass in der Türkei eine Antidiskriminierungsstelle gibt. Du kannst aber auch nicht behaupten, dass es nicht gibt, weil du selbst nicht weiß ob es eine gibt oder nicht.

Du weiß auch, dass in der Türkei vom Staat eigenhändig organisierte Verfolgung wie du behauptet hast nicht gibt. Dortige Missachtung der Minderheitenrechte sind verbesserungsbedürftig und jeder Kritik die in diese Hinsicht ausgeübt werden, sind berechtigt.

Betrachte bitte mein Beitrag nicht besserwisserisch, es ist alles nur gut gemeint.

Wer hat dir diesmal diesen Beitrag geschrieben?

Mein Lob geht nicht an dich "Scheinjude" sondern an den Verfasser, sein Deutsch ist hervorragend, was man bei dir leider nicht feststellen kann.

Du bist ein sehr gutes Beispiel dafür, dass die Integration bei dir kläglich gescheitert ist.

JensVandeBeek
26.11.2009, 09:46
Wer hat dir diesmal diesen Beitrag geschrieben?

Mein Lob geht nicht an dich "Scheinjude" sondern an den Verfasser, sein Deutsch ist hervorragend, was man bei dir leider nicht feststellen kann.

Du bist ein sehr gutes Beispiel dafür, dass die Integration bei dir kläglich gescheitert ist.

Nur du wärest in der Lage, so was zu behaupten. Es gibt hier keiner die auf solche absurden Idee kommen könnte. Du machst dich lächerlich.

Mit Bedauern stelle ich fest, dass deine Paranoia über meine Person anhält und du von gut gemeinten Kommentaren nicht viel hältst.

Du bist der letzter hier die das Wort "Intergration" im Mund nehmen sollte ;

türkische Armenier !

Obwohl du seit 41 Jahren hier lebst und jetzt in Besitz der deutschen Pass bist,

wenn ein User irgendetwas nach deine Einschätzung "falsches" schreibt, die du sofort mit "braune Scheiße" beschimpfst und ihn indirekt mit Nazi-Vergangenheit in Verbindung bringst,

Deutsche/Deutschland mit Beihilfe zum Völkermord (Armeiner/Türken) beschuldigst,

sogar weiter gehst und behauptest, "die deutsche mögen/lieben Völkermord, wie die Türken auch"

und zum Schluss sagst, "ich bin stolzer Armenier und werde lebenslang Armenier bleiben, auch wenn andere Pässe habe"

dann hast Du Recht zu behaupten, die Integration ist gescheitert.