PDA

Vollständige Version anzeigen : Südwest-CDU wählt Negerin in den Vorstand



Seiten : [1] 2

Sprecher
23.11.2009, 23:47
http://www.sueddeutsche.de/politik/50/495376/text/

CDU die neue Neger-Partei?

arnd
23.11.2009, 23:51
http://www.sueddeutsche.de/politik/50/495376/text/

CDU die neue Neger-Partei?

Die Frau stammt aus Kamerun ,ist also eine echte Deutsche aus den ehemaligen deutschen Schutzgebieten. Dagegen dürftest nicht mal du etwas haben.

Rumburak
23.11.2009, 23:52
Vielleicht bald die neue Kanzler(in).

Würde zu diesem Haufen, der sich BRD nennt passen.

WIENER
23.11.2009, 23:54
Eine richtige Schwarze also:]

Rumburak
23.11.2009, 23:54
Die Frau stammt aus Kamerun ,ist also eine echte Deutsche aus den ehemaligen deutschen Schutzgebieten. Dagegen dürftest nicht mal du etwas haben.

Du schreibst wirr!
Aber sicher hatten wir Glück unsere Kolonnien zu verlieren, sonst wäre die Lage wie in Frankreich!

arnd
23.11.2009, 23:56
Du schreibst wirr!
Aber sicher hatten wir Glück unsere Kolonnien zu verlieren, sonst wäre die Lage wie in Frankreich!

Die Lage ist auch trotz Verlust der Kolonien schon fast wie in Frankreich . Daran ist allerdings bestimmt nicht diese Negerin aus den ehemaligen Schutzgebieten schuld.
(Unter dem Kaiser dachte man allerdings auch noch nicht so rassistisch verblödet ,wie unter GröFaz.Nur so nebenbei)

Paul Felz
23.11.2009, 23:58
Die Lage ist auch trotz Verlust schon fast wie in Frankreich . Daran ist allerdings bestimmt nicht diese Negerin aus den Schutzgebieten schuld.

Doch! Sie persönlich! Genau wie Du schuld an der Vergasung der Juden bist.

arnd
24.11.2009, 00:00
Doch! Sie persönlich! Genau wie Du schuld an der Vergasung der Juden bist.

Richtig ;)

Rumburak
24.11.2009, 00:03
Die Lage ist auch trotz Verlust der Kolonien schon fast wie in Frankreich . Daran ist allerdings bestimmt nicht diese Negerin aus den ehemaligen Schutzgebieten schuld.
(Unter dem Kaiser dachte man allerdings auch noch nicht so rassistisch verblödet ,wie unter GröFaz.Nur so nebenbei)

Ich habe nichts gegen diese Negerin. Ich möchte sie nur nicht in einer deutschen Regierung sehen.

arnd
24.11.2009, 00:06
Ich habe nichts gegen diese Negerin. Ich möchte sie nur nicht in einer deutschen Regierung sehen.

Warum nicht?

Paul Felz
24.11.2009, 00:06
Ich habe nichts gegen diese Negerin. Ich möchte sie nur nicht in einer deutschen Regierung sehen.

Dann mach die Augen zu :D

Ernsthaft: sie mag Deutschland sogar lieben und achten, sogar die Deutschen selbst (womit sie sich im Ausland verdächtig macht). Nur: sie ist keine Deutsche und wird nie eine sein.
Denken wir mal an Südafrika................

Rotbart
24.11.2009, 00:09
Dann mach die Augen zu :D

Ernsthaft: sie mag Deutschland sogar lieben und achten, sogar die Deutschen selbst (womit sie sich im Ausland verdächtig macht). Nur: sie ist keine Deutsche und wird nie eine sein.
Denken wir mal an Südafrika................

Was genau meinst du?

arnd
24.11.2009, 00:10
Dann mach die Augen zu :D

Ernsthaft: sie mag Deutschland sogar lieben und achten, sogar die Deutschen selbst (womit sie sich im Ausland verdächtig macht). Nur: sie ist keine Deutsche und wird nie eine sein.
Denken wir mal an Südafrika................

Sie ist mehr Deutsche und leistet mehr für Deutschland ,als jeder weiße Moslem.

Sprecher
24.11.2009, 00:22
Warum nicht?

weil Deutschland kein "melting pot" à la USA werden soll.

Sprecher
24.11.2009, 00:25
Sie ist mehr Deutsche und leistet mehr für Deutschland ,als jeder weiße Moslem.

woher willst du das wissen?
Im Artikel steht:

"Ansonsten vertritt Nantcha auch Ansichten, die ganz gut zu den Grünen passen könnten oder zur SPD. Das Thema Integration ist ihr wichtig"

Also nichts weiter als eine Ausländerlobbiestin , genau wie der CDU-Neger in Thüringen.

Paul Felz
24.11.2009, 00:26
Sie ist mehr Deutsche und leistet mehr für Deutschland ,als jeder weiße Moslem.

Das widerspricht meiner Aussage nicht.

Paul Felz
24.11.2009, 00:27
woher willst du das wissen?
Im Artikel steht:

"Ansonsten vertritt Nantcha auch Ansichten, die ganz gut zu den Grünen passen könnten oder zur SPD. Das Thema Integration ist ihr wichtig"

Also nichts weiter als eine Ausländerlobbiestin , genau wie der CDU-Neger in Thüringen.

Auch das widerspricht meiner Aussage nicht

Gärtner
24.11.2009, 00:45
http://www.sueddeutsche.de/politik/50/495376/text/

CDU die neue Neger-Partei?

http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgenn die Frau kompetent ist und gute Arbeit abliefert, ist nichts gegen ihre Bestallung einzuwenden. Hingegen gibt es einheimische Politiker zuhauf, die tagtäglich dern Erweis ihrer Unfähigkeit, wenn nicht sogar Korruption abliefern.

Aber da das ja Volksgenossen sind, ist das arischen Dackelzüchtern wie dir natürlich wurscht. Man sieht an der notorisch klammen und erfolglosen NPD, wohin man mit Leuten kommt, die nach solchen Kriterien ausgewählt wurden. :P

ochmensch
24.11.2009, 01:56
Sogar Pro NRW haben ja ihren konservativen Schwarzen, was manch' einen natürlich trotzdem nicht von gewissen Unterstellungen abhält. Da ist generell nichts gegen einzuwenden, ein gewisser Prozentsatz von Nichtdeutschen ist ja nicht grundsätzlich verkehrt.
Aber, ich bin der Ansicht, dass diese Frau wohl ziemlich enttäuscht sein wird, von der CDU. Diese CDU wird nicht diejenige sein, die sie gegen Ausländerkriminalität in Schutz nehmen wird. Diese CDU wird die Ausländerkriminalität verleugnen, rechtfertigen, etc.
Das heißt, diese Frau wird feststellen, dass sie für die Multikultilobby von ganz links bis zur Mitte nur eine Negerin ist.
Die einzigen, die fragen, was sie denn ausmacht, damit Deutschland sie braucht, werden die Rechten sein.

borisbaran
24.11.2009, 02:57
http://www.sueddeutsche.de/politik/50/495376/text/

CDU die neue Neger-Partei?
Wieo, haste Probleme mit der Haufarbe der Type?

Commodus
24.11.2009, 04:36
Das heißt, diese Frau wird feststellen, dass sie für die Multikultilobby von ganz links bis zur Mitte nur eine Negerin ist.

Sie spielt lediglich die Rolle der "Quoten-Integrierten" welche als "gelungene" Beispiele zu dienen haben. Mit anderen Worten, Propaganda-Instrumente. Zur gegebenen Zeit wird es auch diese "Braun-Batzin" sich resignierend eingestehen müssen.

lupus_maximus
24.11.2009, 07:37
Wieo, haste Probleme mit der Haufarbe der Type?
Nicht nur!
Der ganze Typus paßt nicht zu den Urdeutschen!

Zeljko
24.11.2009, 07:40
Die CDU ist eine Christliche Partei.
Und wenn die Frau Christin ist, ist doch alles in Ordnung.

lupus_maximus
24.11.2009, 07:54
Die CDU ist eine Christliche Partei.
Und wenn die Frau Christin ist, ist doch alles in Ordnung.
Wenn zum Schluß nur noch schwarze Frauen in Deutschland leben und du keine Mischlinge willst, was machste dann?

Zeljko
24.11.2009, 07:57
Wenn zum Schluß nur noch schwarze Frauen in Deutschland leben und du keine Mischlinge willst, was machste dann?


Darüber hab ich noch nie nachgedacht, vor allem weil ich darin kein Problem sehe.

Deutschmann
24.11.2009, 07:58
Die CDU ist eine Christliche Partei.
Und wenn die Frau Christin ist, ist doch alles in Ordnung.

:) :] :)) :lach:

lupus_maximus
24.11.2009, 08:00
Darüber hab ich noch nie nachgedacht, vor allem weil ich darin kein Problem sehe.
Tut mir leid, aber ich würde keine geschwärzten Nachkommen akzeptieren. Ich kann da nicht aus meiner Haut.

FranzKonz
24.11.2009, 08:04
Die CDU ist eine Christliche Partei.
Und wenn die Frau Christin ist, ist doch alles in Ordnung.

Ja, Schwarze zu Schwarzen. Wo klemmts? :))

Tosca
24.11.2009, 08:04
Ich habe nichts gegen diese Negerin. Ich möchte sie nur nicht in einer deutschen Regierung sehen.

Weil ihre Haut schwarz ist? So lange sie tatsächlich Christin ist und keine Mohammedanerin, habe ich nichts gegen eine Frau in der CDU. Das ist nun wirklich nicht die erste. Wir haben auch eine Kanzlerin. Na gut, die ist nicht schwarz, aber man kann halt nciht alles haben.

Tosca
24.11.2009, 08:06
Sie spielt lediglich die Rolle der "Quoten-Integrierten" welche als "gelungene" Beispiele zu dienen haben. Mit anderen Worten, Propaganda-Instrumente. Zur gegebenen Zeit wird es auch diese "Braun-Batzin" sich resignierend eingestehen müssen.

Das kann leider auch sein. In Detuschland wiess man das alles nicht so genau...

FranzKonz
24.11.2009, 08:07
... Wir haben auch eine Kanzlerin. Na gut, die ist nicht schwarz, aber man kann halt nciht alles haben.

Honeckers Rache.

Würfelqualle
24.11.2009, 08:08
Eine Negerin in der Südwest CDU ? Unglaublich, was sich diese unwählbare Partei nun geleistet hat.

X(

Deutschmann
24.11.2009, 08:13
Naja, "... in Vorstand ..." hört sich doch etwas krass an. Die ist nur Beisitzer - und auch mit nur knapp 70% der Stimmen gewählt. Aber sie ist ganz klar nur für die Quote, da Quereinsteiger.

Preuße
24.11.2009, 08:18
Naja, "... in Vorstand ..." hört sich doch etwas krass an. Die ist nur Beisitzer - und auch mit nur knapp 70% der Stimmen gewählt. Aber sie ist ganz klar nur für die Quote, da Quereinsteiger.

Trotzdem war es das drittbeste Stimmergebnis ;)

Deutschmann
24.11.2009, 08:24
Trotzdem war es das drittbeste Stimmergebnis ;)

Beisitzerwahlen sind fürn Arsch. Da wird zur Not auch die Klofrau gewählt wenn kein anderer da ist. :P

Cinnamon
24.11.2009, 08:36
Es ist lächerlich, wie sich manche Leute hier über die Frau echauffieren. Sie ist integriert, spricht Deutsch und ist gebildet. Aber das ist wohl für manche Leute hier schon zu viel.

lupus_maximus
24.11.2009, 08:41
Es ist lächerlich, wie sich manche Leute hier über die Frau echauffieren. Sie ist integriert, spricht Deutsch und ist gebildet. Aber das ist wohl für manche Leute hier schon zu viel.
Sie hat aber einen riesengroßen Fehler!
Sie ist etwas eingedunkelt und paßt besser nach Kamerun!

Lotos
24.11.2009, 09:06
weil Deutschland kein "melting pot" à la USA werden soll.

Hm...
Doch.
:D

Lotos
24.11.2009, 09:07
Die einzigen, die fragen, was sie denn ausmacht, damit Deutschland sie braucht, werden die Rechten sein.

Falsch, für die meisten Rechten wird sie immer nur eine "Negerin" sein, die hier ja nichts zu suchen hat.
Leider gibt es zu viele Idioten auf der Welt...

lupus_maximus
24.11.2009, 09:11
Falsch, für die meisten Rechten wird sie immer nur eine "Negerin" sein, die hier ja nichts zu suchen hat.
Leider gibt es zu viele Idioten auf der Welt...
Genau, sie werden deshalb ja auch hauptsächlich in Deutschland angesiedelt, damit sich die Linken nicht so einsam fühlen. In der Masse fällt dann die linke Idiotie nicht mehr so auf!

Cinnamon
24.11.2009, 09:11
Falsch, für die meisten Rechten wird sie immer nur eine "Negerin" sein, die hier ja nichts zu suchen hat.
Leider gibt es zu viele Idioten auf der Welt...

Hier mal volle Zustimmung.

lupus_maximus
24.11.2009, 09:42
Hier mal volle Zustimmung.
Stimmt, es gibt zuviele Idioten auf der Welt!

Cinnamon
24.11.2009, 09:43
Stimmt, es gibt zuviele Idioten auf der Welt!

Ja, du bist der beste Beweis.

Tosca
24.11.2009, 09:43
Genau, sie werden deshalb ja auch hauptsächlich in Deutschland angesiedelt, damit sich die Linken nicht so einsam fühlen. In der Masse fällt dann die linke Idiotie nicht mehr so auf!

So lange jemand unsere deutschen Interessen vertritt und die seines Heimatlandes nicht mal erwähnt ist es mir grade egal. Natürlich ist damit auch die Religion gemeint. Wenn schon öffentlich zu einen Glauben b ekennen, dann bitte zum Christentum. Der radikale Islam hat draussen zu bleiben. Im stillen Kämmerlein, wo meine Augen nicht beleidigt werden, ist es mir grade mal puffer. Also, so lange es sich nicht um ein Regierungsmitglied handelt.

Wer hat eigentlich gesagt, dass wir Weissen eine ganz besonders tolle Rasse sind? Jesus war übrigens nicht unbedingt schneeweiß. Und wo stand eigentlich die Wiege der Menschheit?

Nein, die Hautfarbe darf nicht entscheidend sein, das sollte immer noch der Charakter sein.

berty
24.11.2009, 09:48
http://www.sueddeutsche.de/politik/50/495376/text/

CDU die neue Neger-Partei?

Blitzkarriere. Erst Ende 2008 wird sie CDU-Mitglied und nun, ca. 1 Jahr später, ist sie im Landesvorstand. Sieht so aus, ab ob da eine Schwarze ein wenig geschubst wurde, um sie nach vorn zu bringen. BW ist ja auch eine Hochburg der FDP und der Grünen.

Trotzdem, die Wahlplakate finde ich gut.

http://www.sylvie-nantcha.de/html/unterstutzer_innen.html

lupus_maximus
24.11.2009, 09:51
Ja, du bist der beste Beweis.
Dies ist nicht möglich, Idioten können nicht ihre eigene Dummheit erkennen, also falle ich aus diesem Rahmen!

Rotbart
24.11.2009, 09:53
weil Deutschland kein "melting pot" à la USA werden soll.
Hm...
Doch.
:D

:vogel::vogel::vogel:

fatalist
24.11.2009, 09:56
Mir ist es scheissegal, wie jemand aussieht und woher er stammt. Wer für Menschenrechte und Demokratie steht, das auch lebt und sich hier integriert, der ist mir willkommen.

Die anderen sind abzuschieben und auszuweisen.
So einfach ist das.
Keine Toleranz der Intoleranz.

lupus_maximus
24.11.2009, 10:00
So lange jemand unsere deutschen Interessen vertritt und die seines Heimatlandes nicht mal erwähnt ist es mir grade egal. Natürlich ist damit auch die Religion gemeint. Wenn schon öffentlich zu einen Glauben b ekennen, dann bitte zum Christentum. Der radikale Islam hat draussen zu bleiben. Im stillen Kämmerlein, wo meine Augen nicht beleidigt werden, ist es mir grade mal puffer. Also, so lange es sich nicht um ein Regierungsmitglied handelt.

Wer hat eigentlich gesagt, dass wir Weissen eine ganz besonders tolle Rasse sind? Jesus war übrigens nicht unbedingt schneeweiß. Und wo stand eigentlich die Wiege der Menschheit?

Nein, die Hautfarbe darf nicht entscheidend sein, das sollte immer noch der Charakter sein.

Ersatzdeutsche sind immer nur ein Ersatz für uns Deutsche, mehr nicht!
Sie sind nicht wirkliche Deutsche, so ist leider meine Meinung!
Wenn ich unter lauter Weißen bin, interessiert mich die Hautfarbe auch nicht!

MarschallŁukasiewicz
24.11.2009, 10:06
http://pix.sueddeutsche.de/politik/50/495376/nant-z-dpa-1258995496.jpg

"Die christlichen und humanistischen Werte sind das Fundament unserer Gesellschaft", sagt sie. "Für mich ist das C mehr als nur ein Buchstabe." Diesen Satz hat man in der CDU schon länger nicht mehr gehört. Zumindest nicht mit so viel Nachdruck.

Oh verdammt,die nimmt das wirklich ernst!

Ansonsten vertritt Nantcha auch Ansichten, die ganz gut zu den Grünen passen könnten oder zur SPD. Das Thema Integration ist ihr wichtig. Seit sechs Jahren ist sie deutsche Staatsbürgerin, an der Universität hat sie einige Jahre internationale Studenten betreut und dabei geholfen, ausländische Studienabschlüsse anzuerkennen, damit der Zahnarzt aus der Ukraine nicht mehr im Supermarkt an der Kasse sitzen müsse.

Oh nein,sie engagiert sich noch dazu!


Sprecher,bei der Frau habe ich das Gefühl dass sie mehr für unser geliebtes Vaterland,Deutschland,getan hat als z.B Du.
Oder,beweise mir das Gegenteil.Jetzt.

Silencer
24.11.2009, 10:07
Blitzkarriere. Erst Ende 2008 wird sie CDU-Mitglied und nun, ca. 1 Jahr später, ist sie im Landesvorstand. Sieht so aus, ab ob da eine Schwarze ein wenig geschubst wurde, um sie nach vorn zu bringen. BW ist ja auch eine Hochburg der FDP und der Grünen.

Trotzdem, die Wahlplakate finde ich gut.

http://www.sylvie-nantcha.de/html/unterstutzer_innen.html



Süsses Baby die Frau Dr. Scheint wirklich ein kluger Schachzug der CDU zu sein. Stellt euch vor sie wäre bei den Grünen neben Claudia und Özdemir im Vorstand, dann wäre ja klar dass sie Hunderttausende Stimmen mehr für die Grünen holen würde als es Özdemir und Claudi je tun könnten.

MarschallŁukasiewicz
24.11.2009, 10:09
Blitzkarriere. Erst Ende 2008 wird sie CDU-Mitglied und nun, ca. 1 Jahr später, ist sie im Landesvorstand. Sieht so aus, ab ob da eine Schwarze ein wenig geschubst wurde, um sie nach vorn zu bringen. BW ist ja auch eine Hochburg der FDP und der Grünen.

Trotzdem, die Wahlplakate finde ich gut.

http://www.sylvie-nantcha.de/html/unterstutzer_innen.html

http://www.sylvie-nantcha.de/assets/images/Feierling_0411_ImageAnz01_45x60_DV2inet.jpg


Verzeihung,aber das Plakat ist einfach nur genial: sympathisch,frech,bleibt hängen.
Was ihre Ansichten betrifft ist sie für mich auch als Nicht-CDU-Wähler wählbar :]

Silencer
24.11.2009, 10:10
....
Oh verdammt,die nimmt das wirklich ernst!

.........



Das "C" wird man ihr bei der CDU schnell austreiben. Sie wird bald die Muslime lieben - wetten?

JensVandeBeek
24.11.2009, 10:15
Wer für Vietnamesen ja sagt, kann für Kamerunerin nicht nein sagen.

Was Bundeskanzler/in angeht ist zurzeit der "Grüner-Türke" theoretisch näher dran als andere Politiker ausländischen Ursprungs.

Weder die Hautfarbe noch die Religion spielt einer Rolle, so lange die Politiker(innen) sich an die Gesetze halten und sich ausschließlich für Deutschland einsetzen.

Mag sein, dass vielen Menschen solche politische Landschaft nicht gefällt, aber an das, was soweit kommen könnte, haben sie auch ein Anteil. Also Selbstkritik wäre angebracht.

Tosca
24.11.2009, 10:28
http://pix.sueddeutsche.de/politik/50/495376/nant-z-dpa-1258995496.jpg

"Die christlichen und humanistischen Werte sind das Fundament unserer Gesellschaft", sagt sie. "Für mich ist das C mehr als nur ein Buchstabe." Diesen Satz hat man in der CDU schon länger nicht mehr gehört. Zumindest nicht mit so viel Nachdruck.

Oh verdammt,die nimmt das wirklich ernst!

Ansonsten vertritt Nantcha auch Ansichten, die ganz gut zu den Grünen passen könnten oder zur SPD. Das Thema Integration ist ihr wichtig. Seit sechs Jahren ist sie deutsche Staatsbürgerin, an der Universität hat sie einige Jahre internationale Studenten betreut und dabei geholfen, ausländische Studienabschlüsse anzuerkennen, damit der Zahnarzt aus der Ukraine nicht mehr im Supermarkt an der Kasse sitzen müsse.

Oh nein,sie engagiert sich noch dazu!


Sprecher,bei der Frau habe ich das Gefühl dass sie mehr für unser geliebtes Vaterland,Deutschland,getan hat als z.B Du.
Oder,beweise mir das Gegenteil.Jetzt.

Autsch, die nimmt das "C" ernst? Die wird nicht alt in der CDU. Kann ihr keiner sagen, dass jetzt das "I" modern ist?

schastar
24.11.2009, 10:31
Eine richtige Schwarze also:]

Du kannst auch nur darüber lachen weil du Ösi bist. Aber wenn ich mir z.B. nur Salzburg ansehe, zu wenig Musles habt ihr ja auch nicht. :P

berty
24.11.2009, 11:17
Süsses Baby die Frau Dr. Scheint wirklich ein kluger Schachzug der CDU zu sein. Stellt euch vor sie wäre bei den Grünen neben Claudia und Özdemir im Vorstand, dann wäre ja klar dass sie Hunderttausende Stimmen mehr für die Grünen holen würde als es Özdemir und Claudi je tun könnten.

In der CDU scheint sich die Erkenntnis durchzusetzen, dass sie nun, nach dem mit dem Mappus das erzkonservative Lager den Ministerpräsidenten stellen wird, doch ein Ausgleich für Stimmenverluste benötigt wird. Was liegt da nicht näher, als sie bei den progressiveren Klientel von FDP und Grünen einzufahren. Man pusht eine Schwarze.

Sprecher
24.11.2009, 11:18
Naja, "... in Vorstand ..." hört sich doch etwas krass an. Die ist nur Beisitzer - und auch mit nur knapp 70% der Stimmen gewählt. Aber sie ist ganz klar nur für die Quote, da Quereinsteiger.

Aha also noch 30% Rassisten in der CDU. Erschreckend.

berty
24.11.2009, 11:20
Was ihre Ansichten betrifft ist sie für mich auch als Nicht-CDU-Wähler wählbar :]

Ja, das wird auch der Sinn gewesen sein. Allerdings, mit Superlativen sollte man noch ein wenig warten. Schließlich wird sie auch nur eine Teilzeitpolitikerin sein. Bei drei Kindern.

Sprecher
24.11.2009, 11:20
Blitzkarriere. Erst Ende 2008 wird sie CDU-Mitglied und nun, ca. 1 Jahr später, ist sie im Landesvorstand.

Sowas schafft man bei der CDU wohl nur mit schwarzer Haut :D

Sprecher
24.11.2009, 11:22
Mir ist es scheissegal, wie jemand aussieht und woher er stammt. .

Mir nicht. Aber ich bin ja auch ein pöhser Nazi ;)

berty
24.11.2009, 11:30
Sowas schafft man bei der CDU wohl nur mit schwarzer Haut :D

Schwarz ist halt nicht so verpönt wie braun. Für die Erkenntnis hat die Union nun 60 Jahre gebraucht. Na gut, dann hat die NPD ja noch 20 Jahre Erkenntnisgewinne vor sich.

MarschallŁukasiewicz
24.11.2009, 11:40
Hey,Sprecher,ich warten noch auf eine Antwort von Dir:
Was hast Du konkret geleistet dass irgendwie Dich legitimiren würde über diese Frau herzuziehen?
Na?

Silencer
24.11.2009, 11:40
Ja, das wird auch der Sinn gewesen sein. Allerdings, mit Superlativen sollte man noch ein wenig warten. Schließlich wird sie auch nur eine Teilzeitpolitikerin sein. Bei drei Kindern.


Was sind schon 3 Kinder, von der Laye(r)n hat 7!!!
Wichtiger ist dass sie unsere Werte vertritt und nicht wie Cem total fremde.
Es ist ein Experiment welches aufzugehen scheint.

Lotos
24.11.2009, 11:44
Hey,Sprecher,ich warten noch auf eine Antwort von Dir:
Was hast Du konkret geleistet dass irgendwie Dich legitimiren würde über diese Frau herzuziehen?
Na?

Er wurde hier geboren!!!!!!!!!!
Und er ist weiß!!!!!!!!!!!!!!

Sprecher
24.11.2009, 11:44
Hey,Sprecher,ich warten noch auf eine Antwort von Dir:
Was hast Du konkret geleistet dass irgendwie Dich legitimiren würde über diese Frau herzuziehen?
Na?

Das geht dich einen feuchten Dreck an ;)

Tosca
24.11.2009, 11:45
Schwarz ist halt nicht so verpönt wie braun. Für die Erkenntnis hat die Union nun 60 Jahre gebraucht. Na gut, dann hat die NPD ja noch 20 Jahre Erkenntnisgewinne vor sich.

Weisst du was? Du du solltest gelegentlich mal durchlesen, was du so schreibst.

Nach deiner obigen Aussage sind CDUler Nazis. Meine Güte, dümmer geht's nimmer.

Bitte wieviele Stimmen hat denn die SPD eingefahren?

Erst Hirn einschalten (so fern vorhanden), dann plappern.

Lotos
24.11.2009, 11:46
Das geht dich einen feuchten Dreck an ;)

ALso nichts.
Damit wäre das geklärt.

Tosca
24.11.2009, 11:48
Was sind schon 3 Kinder, von der Laye(r)n hat 7!!!
Wichtiger ist dass sie unsere Werte vertritt und nicht wie Cem total fremde.
Es ist ein Experiment welches aufzugehen scheint.

Genauso sehe ich das auch. Die Frau ist wohl eher kein Wolf im Schafspelz. Wir können alle beten, dass Özdemir niemals in Deutschland was zu sagen hat.

lupus_maximus
24.11.2009, 11:52
ALso nichts.
Damit wäre das geklärt.
Ich bin weiß und ein ehemaliger Leistungsträger!
Dieses Land habe ich mit aufgebaut und muß jetzt miterleben, wie unser Lebenswerk und unser Land an Vollidioten verschenkt wird.

berty
24.11.2009, 11:55
Weisst du was? Du du solltest gelegentlich mal durchlesen, was du so schreibst.

Nach deiner obigen Aussage sind CDUler Nazis. Meine Güte, dümmer geht's nimmer.

Bitte wieviele Stimmen hat denn die SPD eingefahren?

Erst Hirn einschalten (so fern vorhanden), dann plappern.

So wenig Worte und doch zu viele für dich zum Lesen und zum Verstehen? Armes Kind. Aber trotzdem werde ich nun nicht immer nur auf dich Rücksicht nehmen können.

Die Mitgliederlisten der CDU waren in den 1950er und 1960er Jahren voll von Braunen. Sogar an führenden Stellen im Staate BRD. Noch im jetzigen Jahrzehnt verteidigte ein MP des betroffenen Landes einen Amtsvorgänger

Mark Mallokent
24.11.2009, 11:57
Wie sagte doch einst Roberto Blanko zu Franz Joseph Strauß?: "Wir Scharzen müssen zusammenhalten!" :]

berty
24.11.2009, 11:59
Was sind schon 3 Kinder, von der Laye(r)n hat 7!!!
Wichtiger ist dass sie unsere Werte vertritt und nicht wie Cem total fremde.
Es ist ein Experiment welches aufzugehen scheint.

Wer weiß schon, was die Zukunft der Dame bringt. Bisher wurden der Union nahestehende Kreise von jeder neuen CDU-Hoffnung derart enttäuscht, dass man in obskuren Pro-Dingsda-Kreisen zwischendurch oder für lange Zeiten Erhohlungsphasen einlegen mußte.

MarschallŁukasiewicz
24.11.2009, 12:08
Er wurde hier geboren!!!!!!!!!!
Und er ist weiß!!!!!!!!!!!!!!


OH MEIN GOTT;DU HAST RECHT!!!!
UND DIESE FRAU HAT NICHT MAL HALB SO VIEL "GELEISTET" :lach:

Silencer
24.11.2009, 12:10
.....

Die Mitgliederlisten der CDU waren in den 1950er und 1960er Jahren voll von Braunen. Sogar an führenden Stellen im Staate BRD. Noch im jetzigen Jahrzehnt verteidigte ein MP des betroffenen Landes einen Amtsvorgänger
....




Ich weiss nicht was du hast, meinst du damit die Menschen können sich nicht ändern?

Ich war noch vor 15 Jahren Sozial-Linker und jetzt endlich bin ich auf der richtigen Seite: sozial, konservativ und rechts. Alles andere ist Humbug, besonders das Religiöse, Grüne und Kommunistische.

MarschallŁukasiewicz
24.11.2009, 12:11
ALso nichts.
Damit wäre das geklärt.

Wieviel ist "ein feuchter Dreck" in Universitätsdiplomen? :lach:
Aber den Realschulabschluss hast Du jetzt schon,oder? :))

ochmensch
24.11.2009, 12:30
[..]Leider gibt es zu viele Idioten auf der Welt...

Ja und leider meinen die, alles kommentieren zu müssen.:rolleyes:

Doc Gyneco
24.11.2009, 12:35
Eine richtige Schwarze also:]

Ja !!!

Der Schwarze Rabe wird sicher seine helle Freude haben !

:D:D:D

Gärtner
24.11.2009, 12:35
Es ist lächerlich, wie sich manche Leute hier über die Frau echauffieren. Sie ist integriert, spricht Deutsch und ist gebildet.

http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas man nicht unbedingt von der Mehrzahl der allhier versammelten Nationaldilettanten behaupten kann. :D

berty
24.11.2009, 12:35
Ich weiss nicht was du hast, meinst du damit die Menschen können sich nicht ändern?

Ich war noch vor 15 Jahren Sozial-Linker und jetzt endlich bin ich auf der richtigen Seite: sozial, konservativ und rechts. Alles andere ist Humbug, besonders das Religiöse, Grüne und Kommunistische.

Sicher können sich die Menschen ändern. Manche brauchen halt 60 Jahre dazu. Was für ein Glück für die Union, dass die NSDAP nun schon länger als 60 Jahre verboten ist. So finden sich immer weniger ehemalige Braune auf den Mitgliederlisten der Union.

Brotzeit
24.11.2009, 12:36
- Südwest-CDU wählt Negerin in den Vorstand -

Na und ??????????????????????

Gärtner
24.11.2009, 12:38
Was sind schon 3 Kinder, von der Laye(r)n hat 7!!!

Mit genügend Personal und der entsprechenden finanziellen Ausstattung wie im Falle der v.d.Laien ( ;) ) ist das nun wirklich kein Heldenstück.

Sprecher
24.11.2009, 12:46
Wieviel ist "ein feuchter Dreck" in Universitätsdiplomen? :lach:


Genau eines falls dir das reicht.

Krabat
24.11.2009, 12:52
In ihrer Heimat Kamerun gibt es sicher noch viel aufzubauen. Sie soll zu ihrem Volk zurückkehren und ihm helfen, nicht uns.

lupus_maximus
24.11.2009, 13:00
In ihrer Heimat Kamerun gibt es sicher noch viel aufzubauen. Sie soll zu ihrem Volk zurückkehren und ihm helfen, nicht uns.
Aber aber, dort wird sie doch nicht so großzügig versorgt wie bei uns!

Landogar
24.11.2009, 13:01
Das geht dich einen feuchten Dreck an ;)


Also nichts...

Ausonius
24.11.2009, 13:03
http://www.sueddeutsche.de/politik/50/495376/text/

CDU die neue Neger-Partei?

Huch, wie schlimm! Ne, mal im Ernst, wo ist das Problem?

Stahlgewitter
24.11.2009, 13:04
Die Frau stammt aus Kamerun ,ist also eine echte Deutsche aus den ehemaligen deutschen Schutzgebieten. Dagegen dürftest nicht mal du etwas haben.
Warum setzt ihr Linken den Wunsch unter seinesgleichen zu leben und von seinesgleichen regiert zu werden eigentlich immer mit Hass gleich? Man sperrt ja zum Beispiel einen Löwen auch nicht deswegen in einen Käfig weil man diese Kreatur etwa hasst und verachtet, sondern weil man die Menschen in seiner Umgebung beschützen will. Und was motiviert euch Linksdreher eigentlich seit 40 Jahren für den multikulturellen Wahnsinn zu kämpfen?

Ausonius
24.11.2009, 13:05
Dann mach die Augen zu :D

Ernsthaft: sie mag Deutschland sogar lieben und achten, sogar die Deutschen selbst (womit sie sich im Ausland verdächtig macht). Nur: sie ist keine Deutsche und wird nie eine sein.
Denken wir mal an Südafrika................

Die Weißen dort betrachten sich aber sehr wohl als Südafrikaner und werden als solche wahrgenommen, ohne Indigene zu sein.

Paul Felz
24.11.2009, 13:06
Die Weißen dort betrachten sich aber sehr wohl als Südafrikaner und werden als solche wahrgenommen, ohne Indigene zu sein.

Möglich, ist aber am Thema vorbei. Sehen die Ureinwohner die Buren auch als Ureinwohner und Südafrikaner?

Sprecher
24.11.2009, 13:07
Also nichts...

Das ist deine Interpretation. Man kann auch darüber streiten ob der Einsatz für Asylanten und Ausländer als Einsatz für Deutschland zu werten ist.
Meiner Ansicht nach nicht.

lupus_maximus
24.11.2009, 13:08
Warum setzt ihr Linken den Wunsch unter seinesgleichen zu leben und von seinesgleichen regiert zu werden eigentlich immer mit Hass gleich? Man sperrt ja zum Beispiel einen Löwen auch nicht deswegen in einen Käfig weil man diese Kreatur etwa hasst und verachtet, sondern weil man die Menschen in seiner Umgebung beschützen will. Und was motiviert euch Linksdreher eigentlich seit 40 Jahren für den multikulturellen Wahnsinn zu kämpfen?
Die haben mit ihrer Geburt das Hirn abgegeben!
Eine andere Erklärung habe ich nicht!

Ich will die ja nicht diskriminieren und behaupten, daß die eventuell dumm sind!

Landogar
24.11.2009, 13:11
Das ist deine Interpretation. Man kann auch darüber streiten ob der Einsatz für Asylanten und Ausländer als Einsatz für Deutschland zu werten ist.
Meiner Ansicht nach nicht.


Aus dem Artikel geht hervor, dass sie sich für internationale Studenten eingesetzt hat. Diese nun pauschal mit Asylanten gleichzusetzen, halte ich für gewagt.

Paul Felz
24.11.2009, 13:13
Aus dem Artikel geht hervor, dass sie sich für internationale Studenten eingesetzt hat. Diese nun pauschal mit Asylanten gleichzusetzen, halte ich für gewagt.

Sie hat also Ausländer auf unsere Kosten studieren lassen, Wohnungen besorgt, die deutsche Studenten teuer zahlen müssen und Arbeitsplätze vernichtet.

Tolle Leistung, paßt zu deutschen Politikern. Weitermachen, fällt nicht auf.

Gärtner
24.11.2009, 13:17
Sie hat also Ausländer auf unsere Kosten studieren lassen, Wohnungen besorgt, die deutsche Studenten teuer zahlen müssen und Arbeitsplätze vernichtet.

Tolle Leistung, paßt zu deutschen Politikern. Weitermachen, fällt nicht auf.

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgie Geisteshaltung hinter deiner Aussage ist interessant: aus Ersparnisgründen keine ausländischen Studenten ins Land lassen.

Daß auf diese Weise nicht zuletzt internationale Netzwerke geschaffen werden, die langfristig auch unserer Wirtschaft nützen übersiehst du. Wir sind als rohstoffarmes Land mehr als andere auf weltweiten Wissensaustausch angewiesen. Kurzsichtige Leute wie du schaden unserem Land.

lupus_maximus
24.11.2009, 13:24
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgie Geisteshaltung hinter deiner Aussage ist interessant: aus Ersparnisgründen keine ausländischen Studenten ins Land lassen.

Daß auf diese Weise nicht zuletzt internationale Netzwerke geschaffen werden, die langfristig auch unserer Wirtschaft nützen übersiehst du. Wir sind als rohstoffarmes Land mehr als andere auf weltweiten Wissensaustausch angewiesen. Kurzsichtige Leute wie du schaden unserem Land.
Du meinst wohl, wir verplaudern unser Wissen in alle Welt, zurück kommt kaum was !

Paul Felz
24.11.2009, 13:26
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgie Geisteshaltung hinter deiner Aussage ist interessant: aus Ersparnisgründen keine ausländischen Studenten ins Land lassen.

Daß auf diese Weise nicht zuletzt internationale Netzwerke geschaffen werden, die langfristig auch unserer Wirtschaft nützen übersiehst du. Wir sind als rohstoffarmes Land mehr als andere auf weltweiten Wissensaustausch angewiesen. Kurzsichtige Leute wie du schaden unserem Land.

Das ist Wunschdenken. Falls überhaupt, gäbe es das nur bei technischen Studiengängen. Dem ist aber nicht so.

Die hier ausgebildeten Ingenieure gehen in ihre Heimat, und machen was? Richtig, zwei Dinge:
1. Billiger produzieren (inkl. Dienstleistung)
2. Deutschen Ingenieuren den dortigen Arbeitsplatz und der Industrie die Aufträge wegnehmen.


Edit: sehe gerade, Lupus war schneller

lupus_maximus
24.11.2009, 14:01
Das ist Wunschdenken. Falls überhaupt, gäbe es das nur bei technischen Studiengängen. Dem ist aber nicht so.

Die hier ausgebildeten Ingenieure gehen in ihre Heimat, und machen was? Richtig, zwei Dinge:
1. Billiger produzieren (inkl. Dienstleistung)
2. Deutschen Ingenieuren den dortigen Arbeitsplatz und der Industrie die Aufträge wegnehmen.


Edit: sehe gerade, Lupus war schneller
Nein, wir sind nur derselben Meinung!

Landogar
24.11.2009, 14:07
Sie hat also Ausländer auf unsere Kosten studieren lassen, Wohnungen besorgt, die deutsche Studenten teuer zahlen müssen und Arbeitsplätze vernichtet.

Tolle Leistung, paßt zu deutschen Politikern. Weitermachen, fällt nicht auf.

Im Ausland studieren auch deutsche Studenten, und dass ganz gewiss nicht auf eigenen Kosten. Ich habe ebenfalls 2 Semester an einer ausländischen Uni verbracht. Ihr kapiert einfach nicht, dass auf der akademischen Ebene ein ständiger Austausch zwischen den Ländern stattfindet, Geben und Nehmen heisst die Devise.
Und so wie diese Frau sich um das Wohl internationaler Studenten in Deutschland bemüht, wurden auch wir im Ausland betreut, um uns zurecht zu finden.

Inwieweit sie im Rahmen dieser Tätigkeit Arbeitsplätze vernichtet haben soll, erschließt sich mir nicht ganz.

Landogar
24.11.2009, 14:10
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgie Geisteshaltung hinter deiner Aussage ist interessant: aus Ersparnisgründen keine ausländischen Studenten ins Land lassen.

Daß auf diese Weise nicht zuletzt internationale Netzwerke geschaffen werden, die langfristig auch unserer Wirtschaft nützen übersiehst du. Wir sind als rohstoffarmes Land mehr als andere auf weltweiten Wissensaustausch angewiesen. Kurzsichtige Leute wie du schaden unserem Land.


Genau das kapieren die wenigsten, weil der eigene Horizont meist schon an den Grenzen des eigenen Bundeslandes endet.

Querulantin
24.11.2009, 14:20
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgie Geisteshaltung hinter deiner Aussage ist interessant: aus Ersparnisgründen keine ausländischen Studenten ins Land lassen.

Daß auf diese Weise nicht zuletzt internationale Netzwerke geschaffen werden, die langfristig auch unserer Wirtschaft nützen übersiehst du. Wir sind als rohstoffarmes Land mehr als andere auf weltweiten Wissensaustausch angewiesen. Kurzsichtige Leute wie du schaden unserem Land.
Lieber Gelehrter,

Perlen vor die Säue, ich sage nur immer wieder, Perlen vor die Säue. Die wenigsten verstehen, dass Rohstoffe nicht im Hafen entstehen, sondern entdeckt, erschlossen und abgebaut werden müssen. Das darum genau die Kosten günstige Entwicklungshilfe mit Stipendien für ausländische Stundeten sehr erfolgreich ist, verstehen die wenigsten.


Besonders liebe Grüße Q.

Don
24.11.2009, 14:24
Lieber Gelehrter,

Perlen vor die Säue, ich sage nur immer wieder, Perlen vor die Säue. Die wenigsten verstehen, dass Rohstoffe nicht im Hafen entstehen, sondern entdeckt, erschlossen und abgebaut werden müssen. Das darum genau die Kosten günstige Entwicklungshilfe mit Stipendien für ausländische Stundeten sehr erfolgreich ist, verstehen die wenigsten.


Besonders liebe Grüße Q.

Wir bringen wieder etwss durcheinander?..........

Landogar
24.11.2009, 14:26
Das ist Wunschdenken. Falls überhaupt, gäbe es das nur bei technischen Studiengängen. Dem ist aber nicht so.

Die hier ausgebildeten Ingenieure gehen in ihre Heimat, und machen was? Richtig, zwei Dinge:
1. Billiger produzieren (inkl. Dienstleistung)
2. Deutschen Ingenieuren den dortigen Arbeitsplatz und der Industrie die Aufträge wegnehmen.


Edit: sehe gerade, Lupus war schneller


Deine Sichtweise ist viel zu kurzsichtig, Paul. Zum einen bleibt der eine oder andere ausländische Ingenieur hier in Deutschland, zum anderen hätte es für die deutsche Wirtschaft einen positiven Impuls, wenn deutsche Ingenieure, die bisher im Ausland gearbeitet haben, wieder vermehrt dem deutschen Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen würden.

Sicherlich tragen gute, ausländische Ingenieure in ihren Heimatländern dazu bei, der heimischen Industrie notwendige Impulse in Richtung Wettbewerbsfähigkeit zu verschaffen. Das bedeutet natürlich auch wachsende Konkurrenz für deutsche Unternehmen. Aber genau dieser Konkurrenzdruck führt dazu, dass in Forschung, Wissenschaft, Innovation investiert wird, um eben immer einen Ticken besser zu sein als die anderen. Wettbewerb ist notwendig, um Wissenschaft und Forschung nach vorne zu bringen.
Darum sind zBsp. die Solarsubventionen in jederlei Hinsicht für den Arsch. Denn den Unternehmen wurde dermaßen viel Geld in selbigen geblasen, dass der Konkurrenzdruck flöten ging, und somit auch die Notwendigkeit, sich technisch zu verbessern, innovativ zu sein.
Ohne Druck, ohne Wettbewerb kein Fortschritt, so funktioniert diese Welt nunmal.

Sprecher
24.11.2009, 16:09
"Mit ihrem Mann, einem Afrikaner, hat sie drei Kinder zwischen fünf und neun Jahren. An der Universität wurde sie mit einem Thema aus der interkulturellen Germanistik promoviert: Unter anderem befasste sie sich mit der Darstellung afrikanischer Länder in deutschen Reiseführern. Die Erfahrung, „dass der ganze Kontinent oft in eine Schublade gesteckt wird“, viele Deutsche nur Negatives mit Afrika assoziierten, obwohl es dort auch Lebensfreude, Gelassenheit und reiche Kultur gebe, hat auch Nantcha gemacht. Aber sie hat etwas dagegen gemacht: Sie gründete 2001 den „Interkulturellen Deutsch-Afrikanischen Verein“ mit dem Vorsatz, „Afrika so breit wie möglich darzustellen“. Selbst fährt die Wahl-Freiburgerin nur noch alle zwei Jahre in die alte Heimat"

http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Sylvie-Nantcha-CDU;art141,2957874

Ganz offensichtlich eine Afrika-Lobbiestin. Herzlichen Glückwunsch, CDU :hihi:

Sterntaler
24.11.2009, 16:12
nach dem der HC nicht mehr so zieht und offensichtlich ausgeleiert ist um Ausländer einzuschleusen ist es jetzt die sogenannte "Christliche Nächstenliebe", die kann sich Negerin sonst wohin stecken.

Rotbart
24.11.2009, 16:18
Ich habe soeben erfahren, dass sogar schon in unserer deutschen Bundesregierung ein Vietnamese ist!:scare::scare::scare::scare::scare:

http://jetztimg.sueddeutsche.de/upl/images/user/an/andreas-glas/702822.jpg
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/477229
;)

Sterntaler
24.11.2009, 16:21
Ich habe soeben erfahren, dass sogar schon in unserer deutschen Bundesregierung ein Vietnamese ist!:scare::scare::scare::scare::scare:
...
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/477229
;)


das Zeichen ist angebracht, denn in 5 -10 Jahren ist dort kein einzigster Deutscher mehr. nur noch Ausländer die den Deutschen mitteilen, was für wünsche diese haben und was die Deutschen an diese zu zahlen haben.

Freimaurerisches Babylon läßt grüßen.

Rotbart
24.11.2009, 16:31
Natürlich ist es schön, wenn sich ein Mensch ausländischer Herkunft für unser Land, unser Volk und unsere Kultur interessiert und sich sogar mit diesen Dingen identifizieren möchte.
Keine Frage!

Aber ich habe doch immer die Befürchtung, dass sich diese Menschen dann doch vermehrt um andere Ausländer kümmern.


Das Thema Integration ist ihr wichtig. Seit sechs Jahren ist sie deutsche Staatsbürgerin, an der Universität hat sie einige Jahre internationale Studenten betreut und dabei geholfen, ausländische Studienabschlüsse anzuerkennen, damit der Zahnarzt aus der Ukraine nicht mehr im Supermarkt an der Kasse sitzen müsse.
http://www.sueddeutsche.de/politik/50/495376/text/

Von solchen Leuten fühle ich mich nicht wirklich vertreten.
Die vor allem etwas für autochthone Deutsche tun!!

Sterntaler
24.11.2009, 16:35
um dich kümmern sie sich auch, indem sie dir die Bezahlung des Ganzen und ihrer paranoiden Weltverbesserungsanspüche übertragen und aufhalsen.

Rotbart
24.11.2009, 16:35
um dich kümmern sie sich auch, indem sie dir die Bezahlung des Ganzen übertragen.

Ja, so ähnlich habe ich mir das vorgestellt.

arnd
24.11.2009, 16:40
Warum setzt ihr Linken den Wunsch unter seinesgleichen zu leben und von seinesgleichen regiert zu werden eigentlich immer mit Hass gleich? Man sperrt ja zum Beispiel einen Löwen auch nicht deswegen in einen Käfig weil man diese Kreatur etwa hasst und verachtet, sondern weil man die Menschen in seiner Umgebung beschützen will. Und was motiviert euch Linksdreher eigentlich seit 40 Jahren für den multikulturellen Wahnsinn zu kämpfen?

Warum könnt ihr Nationalsozialisten nicht endlich euren Rassenwahn in den Mülleimer werfen?
(Für dich ist wahrscheinlich jeder ein Linker ,welcher kein Nationalsozialist ist,also fast alle Menschen. Wie engstirnig du bist merkst du nicht mal.)

Sterntaler
24.11.2009, 16:43
http://img40.imageshack.us/img40/9149/ycxdv.jpg


die Negerin bereit in der BRd die einschleusung von Millionen von Negern,als billige und willige Arbeitskräfte vor, dabei wird auf den Heultube gedrückt , mit "christlicher Nächstenliebe" und so :hihi: , gut das ich Atheist bin und somit Perlen bei mir diese Phrasen ab.

berty
24.11.2009, 16:54
"Mit ihrem Mann, einem Afrikaner, hat sie drei Kinder zwischen fünf und neun Jahren. An der Universität wurde sie mit einem Thema aus der interkulturellen Germanistik promoviert: Unter anderem befasste sie sich mit der Darstellung afrikanischer Länder in deutschen Reiseführern. Die Erfahrung, „dass der ganze Kontinent oft in eine Schublade gesteckt wird“, viele Deutsche nur Negatives mit Afrika assoziierten, obwohl es dort auch Lebensfreude, Gelassenheit und reiche Kultur gebe, hat auch Nantcha gemacht. Aber sie hat etwas dagegen gemacht: Sie gründete 2001 den „Interkulturellen Deutsch-Afrikanischen Verein“ mit dem Vorsatz, „Afrika so breit wie möglich darzustellen“. Selbst fährt die Wahl-Freiburgerin nur noch alle zwei Jahre in die alte Heimat"

http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Sylvie-Nantcha-CDU;art141,2957874

Ganz offensichtlich eine Afrika-Lobbiestin. Herzlichen Glückwunsch, CDU :hihi:

Nachdem bereit an höchster Stelle in unserem Staat ein Kenner und Liebhaber Afrikas ist, wird es doch auch Zeit, dass rechtzeitig zur nächsten BP-Wahl entsprechender Nachwuchs seitens der Union gefördert wird.

klartext
24.11.2009, 18:18
Naja, "... in Vorstand ..." hört sich doch etwas krass an. Die ist nur Beisitzer - und auch mit nur knapp 70% der Stimmen gewählt. Aber sie ist ganz klar nur für die Quote, da Quereinsteiger.
Reine Parteitaktik, um gerade im Raum Freiburg punkten zu können. Die Dame hat Germanistik studiert, über einen Abschluss ist nichts bekannt. Ihre Eltern haben angeblich in Kamerun drei Hotels. Warum sie trotzdem in Deutschland bleibt und was sie bisher beruflich trieb, sollte präzisiert werden. Die infos sind etwas dünn.

MarschallŁukasiewicz
24.11.2009, 18:22
"Mit ihrem Mann, einem Afrikaner, hat sie drei Kinder zwischen fünf und neun Jahren. An der Universität wurde sie mit einem Thema aus der interkulturellen Germanistik promoviert: Unter anderem befasste sie sich mit der Darstellung afrikanischer Länder in deutschen Reiseführern. Die Erfahrung, „dass der ganze Kontinent oft in eine Schublade gesteckt wird“, viele Deutsche nur Negatives mit Afrika assoziierten, obwohl es dort auch Lebensfreude, Gelassenheit und reiche Kultur gebe, hat auch Nantcha gemacht. Aber sie hat etwas dagegen gemacht: Sie gründete 2001 den „Interkulturellen Deutsch-Afrikanischen Verein“ mit dem Vorsatz, „Afrika so breit wie möglich darzustellen“. Selbst fährt die Wahl-Freiburgerin nur noch alle zwei Jahre in die alte Heimat"

http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Sylvie-Nantcha-CDU;art141,2957874

Ganz offensichtlich eine Afrika-Lobbiestin. Herzlichen Glückwunsch, CDU :hihi:

Nein,Du Fritte.
Stell Dir mal bitte vor...wobei,nein,das ist jetzt ein schlechtes Beispiel :))
Ich nehme mal mich selbst als Beispiel:Als ich in Japan unterwegs war traf ich einmal auf einen Engländer im Zug,der seinen Mitreisenden erzählte was die Deutschen doch für Nazis seien.Da habe ich gleich mal patriotisch dagegen gehalten,schließlich ist derart beschränktes Denken das Einfallstor für Dummheit und Rassismus.Und genau das macht die Frau hier,deshalb meinen Respekt.
Hier zu Deinem Vergnügen John Abraham Godson, Ratsmitglied der polnischen Stadt Lodz:

http://www.godson.pl/i/plik_duzy_443.jpg

Mal abgesehen von seiner engagierten Einsatz für die Bevölkerung:
Er hat übrigens auch einen Verein zur polnisch-afrikanischen Verständigung gegründet.Sehr lobenswert und patriotisch (ja,auch im polnischen Sinne,schliesslich ist es patriotische Pflicht :] für Frieden und Verständigung sich einzusetzen,kommen doch beide letzenendes dem eigenen Land zugute :] aber für Dich ist das jetzt sicherlich zu abstrakt,oder?)

Cinnamon
24.11.2009, 18:28
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas man nicht unbedingt von der Mehrzahl der allhier versammelten Nationaldilettanten behaupten kann. :D

Sehr richtig, verehrter Gelehrter. Auf das du bald wieder hier weilen und die Nationaldilettanten belehren mögest.

klartext
24.11.2009, 18:29
Warum könnt ihr Nationalsozialisten nicht endlich euren Rassenwahn in den Mülleimer werfen?
(Für dich ist wahrscheinlich jeder ein Linker ,welcher kein Nationalsozialist ist,also fast alle Menschen. Wie engstirnig du bist merkst du nicht mal.)

Ich sehe das Problem etwas anders gelagert. Ausländische Studenten gerade aus Entwicklungsländern studieren auf unsere Kosten als Teil der Entwicklungshilfe, um ihr Wissen zu Hause umzusetzen. Bleiben sie hier, ist das Kontraprodukitv, für uns und für deren Herkunftsland.
Man hätte diese Dame nach Abschlussi hres Studiums wieder nach Hause schicken sollen. Unsere Einwanderungsgesetze sind immer noch erkennbar mangelhaft.
Um Vorstände in den Parteien zu besetzen, benötigen wir Zuwanderung nicht.

arnd
24.11.2009, 18:54
Ich sehe das Problem etwas anders gelagert. Ausländische Studenten gerade aus Entwicklungsländern studieren auf unsere Kosten als Teil der Entwicklungshilfe, um ihr Wissen zu Hause umzusetzen. Bleiben sie hier, ist das Kontraprodukitv, für uns und für deren Herkunftsland.
Man hätte diese Dame nach Abschlussi hres Studiums wieder nach Hause schicken sollen. Unsere Einwanderungsgesetze sind immer noch erkennbar mangelhaft.
Um Vorstände in den Parteien zu besetzen, benötigen wir Zuwanderung nicht.

Eine Frau ,welche christliche Werte vertritt und inzwischen in diesem Land auch Steuern zahlt, wurde eingebürgert. Was hast du daran auszusetzen?Deine Argumente sind rein wirtschaftlicher Natur und wurden weiter oben schon widerlegt. Dies ist allemal besser ,als tausende Moslems ins Land zu lassen. Wenn sich diese Bundesbürgerin ,das ist die Frau inzwischen,auch noch in einer demokratischen Partei engagiert und dort ihre christlichen ,also europäische Werte, vertritt ist dies sehr lobenswert. Ein christlicher Schwarzer ist für uns keine Gefahr,im Gegensatz zu vielen moslemischen Weißen.

Sterntaler
24.11.2009, 19:04
Sehr richtig, verehrter Gelehrter. Auf das du bald wieder hier weilen und die Nationaldilettanten belehren mögest.

Amen. :mf_popeanim:

klartext
24.11.2009, 19:07
Eine Frau ,welche christliche Werte vertritt und inzwischen in diesem Land auch Steuern zahlt, wurde eingebürgert. Was hast du daran auszusetzen?Deine Argumente sind rein wirtschaftlicher Natur und wurden weiter oben schon widerlegt. Dies ist allemal besser ,als tausende Moslems ins Land zu lassen. Wenn sich diese Bundesbürgerin ,das ist die Frau inzwischen,auch noch in einer demokratischen Partei engagiert und dort ihre christlichen ,also europäische Werte, vertritt ist dies sehr lobenswert. Ein christlicher Schwarzer ist für uns keine Gefahr,im Gegensatz zu vielen moslemischen Weißen.

Wir brauchen in unserem Land weder Zuwanderung von Moslems noch von Negern.
Du solltest besser auf meine Argumente eingehen, anstatt sie mit Allgemeinplätzen zu beantworten.
Wenn christliches Bekenntis ausreicht, um einzuwandern, haben wir hier bald 50 Millionen Neger auf der Matte stehen.
Dass Zuwanderer europäische Werte vertreten und für Demokratie eintreten. sollte eine Selbstverständlichkeit sein und die Grundvoraussetzung für Einwanderung. Dass dieser Umstand besonderes Lob und Beachtung erregt, zeigt einmal mehr, was schief läuft in unserem Land.
Vielleicht sollte man noch lobend erwähnen, dass diese Dame keine Kannibalin ist, immerhin.

arnd
24.11.2009, 19:15
Wir brauchen in unserem Land weder Zuwanderung von Moslems noch von Negern.
Du solltest besser auf meine Argumente eingehen, anstatt sie mit Allgemeinplätzen zu beantworten.
Wenn christliches Bekenntis ausreicht, um einzuwandern, haben wir hier bald 50 Millionen Neger auf der Matte stehen.
Dass Zuwanderer europäische Werte vertreten und für Demokratie eintreten. sollte eine Selbstverständlichkeit sein und die Grundvoraussetzung für Einwanderung. Dass dieser Umstand besonderes Lob und Beachtung erregt, zeigt einmal mehr, was schief läuft in unserem Land.
Vielleicht sollte man noch lobend erwähnen, dass diese Dame keine Kannibalin ist, immerhin.

Natürlich sollten sehr hohe Hürden angesetzt werden ,bevor jemand die deutsche Staatsbürgerschaft erhält. Allerdings sollte die Hautfarbe kein Kriterium darstellen.
Diese Frau scheint die deutsche Staatsbürgerschaft verdient zu haben.

klartext
24.11.2009, 19:25
Natürlich sollten sehr hohe Hürden angesetzt werden ,bevor jemand die deutsche Staatsbürgerschaft erhält. Allerdings sollte die Hautfarbe kein Kriterium darstellen.
Diese Frau scheint die deutsche Staatsbürgerschaft verdient zu haben.
Ich mache Zuwanderung nicht an der Hautfarbe fest, sondern an der für unser Land wichtigen Qualifikation zum Zeitpunkt der Zuwanderung. Dies kann ich bei dieser Dame nicht erkennen. Warum sie also die deutsche Staatsbürgerschaft verdient hat, ist mir nicht erklärlich.
Was hat sie bisher beruflich geleistet ? Welche besonderen Fähigkeiten hat sie, die unsere Wirtschaft braucht ? Ich kann nichts dergleichen sehen.
Dazu kommt ein weiteres Problem. Viele afrkanische Staaten werfen uns einen geistigen Kolonialismus vor, will heissen, wir locken die Guten an, die gerade die Entwicklungsländer besonders benötigen.
Studenten aus Entwicklungsländern müssten deshalb grundsätzlich nach Abschluss ihres Studiums ausgewiesen werden.
Die Dame kann sich für Demokratie und Menschenrechte auch in Kamerun einsetzen. Genau das wäre ihre eigentliche Aufgabe.
Es ist doch wohl widersinnig - wir schicken Entwicklungshelfer nach Afrika und die gebildeten Neger kommen zu uns. So wird das nie was.

Deutschmann
24.11.2009, 19:32
Reine Parteitaktik, um gerade im Raum Freiburg punkten zu können. Die Dame hat Germanistik studiert, über einen Abschluss ist nichts bekannt. Ihre Eltern haben angeblich in Kamerun drei Hotels. Warum sie trotzdem in Deutschland bleibt und was sie bisher beruflich trieb, sollte präzisiert werden. Die infos sind etwas dünn.

Freiburg ist eh ein merkwürdiges Pflaster. Hatten die nicht den ersten grünen Bürgermeister? Ich meine ja.

arnd
24.11.2009, 19:33
Ich mache Zuwanderung nicht an der Hautfarbe fest, sondern an der für unser Land wichtigen Qualifikation zum Zeitpunkt der Zuwanderung. Dies kann ich bei dieser Dame nicht erkennen. Warum sie also die deutsche Staatsbürgerschaft verdient hat, ist mir nicht erklärlich.
Was hat sie bisher beruflich geleistet ? Welche besonderen Fähigkeiten hat sie, die unsere Wirtschaft braucht ? Ich kann nichts dergleichen sehen.
Dazu kommt ein weiteres Problem. Viele afrkanische Staaten werfen uns einen geistigen Kolonialismus vor, will heissen, wir locken die Guten an, die gerade die Entwicklungsländer besonders benötigen.
Studenten aus Entwicklungsländern müssten deshalb grundsätzlich nach Abschluss ihres Studiums ausgewiesen werden.
Die Dame kann sich für Demokratie und Menschenrechte auch in Kamerun einsetzen. Genau das wäre ihre eigentliche Aufgabe.
Es ist doch wohl widersinnig - wir schicken Entwicklungshelfer nach Afrika und die gebildeten Neger kommen zu uns. So wird das nie was.

ok ,dann anders ---Die Dame ist nun mal schon lange hier ,hat seit sechs Jahren die deutsche Staatsbürgerschaft (egal ob dies wirtschaftlich sinnvoll ist oder nicht, man kann sie ihr nicht wieder aberkennen) und sie engagiert sich in Deutschland für eine Partei ,in der sie europäische Werte vertritt. Sie wurde mehrheitlich in den Vorstand gewählt. Nun sag mir mal was daran schlecht sein soll?

klartext
24.11.2009, 19:39
ok ,dann anders ---Die Dame ist nun mal schon lange hier ,hat seit sechs Jahren die deutsche Staatsbürgerschaft (egal ob dies wirtschaftlich sinnvoll ist oder nicht, man kann sie ihr nicht wieder aberkennen) und sie engagiert sich in Deutschland für eine Partei ,in der sie europäische Werte vertritt. Sie wurde mehrheitlich in den Vorstand gewählt. Nun sag mir mal was daran schlecht sein soll?
Du solltest besser auf meine Fakten eingehen als mit einem Allgemeinplatz als Gegenfrage zu antworten.
Was daran schlecht ist, dass Studenten aus der 3. Welt hier bleiben, habe ich bereits erläutert.
Du ergehst dich im allgemienen Gutmenschengeklingel, ich sehe die Dame eher als Zeichen eines ungelösten Problems.

arnd
24.11.2009, 20:01
Du solltest besser auf meine Fakten eingehen als mit einem Allgemeinplatz als Gegenfrage zu antworten.
Was daran schlecht ist, dass Studenten aus der 3. Welt hier bleiben, habe ich bereits erläutert.
Du ergehst dich im allgemienen Gutmenschengeklingel, ich sehe die Dame eher als Zeichen eines ungelösten Problems.

Warum differenzierst du nicht ,sondern wirfst alle Zuwanderer in einen Topf?
Die Frage der "Wirtschaftlichkeit" eines Menschen ,ist im übrigen nicht immer ausschlaggebend für den langwierigen Nutzen den eine Gesellschaft vom Einzelnen hat.

Sterntaler
24.11.2009, 20:03
Warum differenzierst du nicht ,sondern wirfst alle Zuwanderer in einen Topf?
Die Frage der "Wirtschaftlichkeit" eines Menschen ,ist im übrigen nicht immer ausschlaggebend für den langwierigen Nutzen den eine Gesellschaft vom Einzelnen hat.

wieviel Ausländer (auf deine Kosten) läßt Du einwandern 10 Mio, 100 Mio , 1000 Mio ?

Deutschmann
24.11.2009, 20:06
Warum differenzierst du nicht ,sondern wirfst alle Zuwanderer in einen Topf?
Die Frage der "Wirtschaftlichkeit" eines Menschen ,ist im übrigen nicht immer ausschlaggebend für den langwierigen Nutzen den eine Gesellschaft vom Einzelnen hat.

Verfolge mal die ganzen Polit-Diskussionsrunden. Da werden unsere Kinder vorwiegend als die "künftigen Rentenzahler" gehandelt. Na wenn dass nicht eine Wirtschaftlichkeitsrechnung der abartigsten Form ist.

arnd
24.11.2009, 20:12
wieviel Ausländern läßt Du einwandern 10 Mio, 100 Mio , 1000 Mio ?

Vor allem wäre ich erst einmal dafür ,alle Ausländer rauszuwerfen ,welche hier leben und sich nicht an unsere Gesetze halten ,bzw. es ablehnen sich zu assimilieren ,das heißt unsere Sitten und Gebräuche zu akzeptieren ,ohne dass wir z.B. moslemische Riten hier unterstützen .Damit wären wir schon einige Millionen los. Parallel dazu können wir uns über Zuwanderungskriterien im EU Rahmen Gedanken machen. Die Hürden sollten entsprechend hoch sein, wie es auch in den ehemaligen klassischen Einwanderungsländern inzwischen der Fall ist.

Sterntaler
24.11.2009, 20:14
das klingt schon vernünftiger.

arnd
24.11.2009, 20:15
Verfolge mal die ganzen Polit-Diskussionsrunden. Da werden unsere Kinder vorwiegend als die "künftigen Rentenzahler" gehandelt. Na wenn dass nicht eine Wirtschaftlichkeitsrechnung der abartigsten Form ist.

Gebe ich dir Recht. Ich bin im übrigen der Meinung ,dass die Rentenversicherung nicht unbedingt etwas mit der Zahl der Einzahler ,sondern mit der allgemeinen Wirtschaftsleistung,welche unabhängig von der Zahl der Beschäftigten steigt, zu tun hat.

klartext
24.11.2009, 20:20
Warum differenzierst du nicht ,sondern wirfst alle Zuwanderer in einen Topf?
Die Frage der "Wirtschaftlichkeit" eines Menschen ,ist im übrigen nicht immer ausschlaggebend für den langwierigen Nutzen den eine Gesellschaft vom Einzelnen hat.
Zuwanderung muss unserem Land nützen, nicht dem Zuwanderer, ein Spruch, der von der CDU stammt.
Und natürlich muss bei Zuwanderung die Wirtschaftlichkeit im Vordergrund stehen. Dazu gehört basiell, dass der Zuwanderer bevor er kommt, einen gesicherten Arbeitsplatz hat, den Deutsche nicht besetzen können. Von einem langwierigen Nutzen, der eintritt oder auch nicht, kann niemand leben. Schon viel zu lange hat bei der Zuwanderung das Prinzip Hoffnung vorgeherscht, der Wechsel auf die Zukunft, dass sich das Problem einfach von selbst erledigen wird.
Nun wissen bereits heute, was langwierig die Folgen waren. Man sollte endlich daraus lernen und Zuwanderer nur nach der Tagesform beurteilen. Was sie langwierig bringen, weiss niemand. Die Erfahrungen damit sind mehr als schlecht.

meckerle
24.11.2009, 20:22
Die Frau stammt aus Kamerun ,ist also eine echte Deutsche aus den ehemaligen deutschen Schutzgebieten. Dagegen dürftest nicht mal du etwas haben.
http://pix.sueddeutsche.de/politik/50/495376/180x180_A1X4iz4gKg.jpegGrossbild (http://www.sueddeutsche.de/politik/50/495376/zoom_0_0/) "Ich bin ein Beispiel für gelungene Integration und Bildungsbiographie", sagt Sylvie Nantcha, die neue Frau im Landesvorstand der CDU in Baden-Württemberg.

Obama lässt grüssen. Mir ist jetzt schlecht. ;(

meckerle
24.11.2009, 20:27
Ja, Schwarze zu Schwarzen. Wo klemmts? :))
Am Kontinent!:D

arnd
24.11.2009, 20:27
http://pix.sueddeutsche.de/politik/50/495376/180x180_A1X4iz4gKg.jpegGrossbild (http://www.sueddeutsche.de/politik/50/495376/zoom_0_0/) "Ich bin ein Beispiel für gelungene Integration und Bildungsbiographie", sagt Sylvie Nantcha, die neue Frau im Landesvorstand der CDU in Baden-Württemberg.

Obama lässt grüssen. Mir ist jetzt schlecht. ;(

Dann kotz dich aus liebe meckerle .Du denkst doch nicht wirklich so kleinlich.

FranzKonz
24.11.2009, 20:30
Am Kontinent!:D

:lach: Alle Schwarzen nach Afrika, mit Merkel an der Spitze. :))

Ajax
24.11.2009, 20:36
Das ist also die "konservative" CDU, auf die einige "Patrioten" hier im Forum ihre Hoffnungen gegen die Überfremdung setzen. Langsam sollte auch der Letzte aufwachen. Die CDU ist beim Thema Umvolkung an vorderster Front dabei.

klartext
24.11.2009, 20:42
Das ist also die "konservative" CDU, auf die einige "Patrioten" hier im Forum ihre Hoffnungen gegen die Überfremdung setzen. Langsam sollte auch der Letzte aufwachen. Die CDU ist beim Thema Umvolkung an vorderster Front dabei.

Heute scheint jede Partei unter dem Zwang zu stehen, nach aussen deutlich zu zeigen, dass sie nicht rassistisch ist. Und so hat jede Partei ihrem Quotenimmi.

arnd
24.11.2009, 20:43
Heute scheint jede Partei unter dem Zwang zu stehen, nach aussen deutlich zu zeigen, dass sie nicht rassistisch ist. Und so hat jede Partei ihrem Quotenimmi.

Die NPD nicht .;):P
Wählst du sie wegen dieser Rassentreue?

Landogar
24.11.2009, 20:43
Freiburg ist eh ein merkwürdiges Pflaster. Hatten die nicht den ersten grünen Bürgermeister? Ich meine ja.

Als Freiburger kann ich dir gerne Auskunft erteilen. Und ja, wir hatten (und haben immer noch) den ersten Grünen OB einer Großstadt. Allerdings ist Salomon ein "Salon"-Grüner, seine bisherige Arbeit (und überhaupt das Auftreten der Grünen in Freiburg) hat bei uns den Begriff des sog. "Grün-Faschismus" geprägt.

Deutschmann
24.11.2009, 20:44
Heute scheint jede Partei unter dem Zwang zu stehen, nach aussen deutlich zu zeigen, dass sie nicht rassistisch ist. Und so hat jede Partei ihrem Quotenimmi.

Das stimmt. Aber die Strukturen der CDU sind irgendwie anders. Folglich muss irgendein Gutmensch sie dahin bugsiert haben um überhaupt zur Aufstellung zu kommen.

meckerle
24.11.2009, 20:46
Ich mache Zuwanderung nicht an der Hautfarbe fest, sondern an der für unser Land wichtigen Qualifikation zum Zeitpunkt der Zuwanderung. Dies kann ich bei dieser Dame nicht erkennen. Warum sie also die deutsche Staatsbürgerschaft verdient hat, ist mir nicht erklärlich.
Was hat sie bisher beruflich geleistet ? Welche besonderen Fähigkeiten hat sie, die unsere Wirtschaft braucht ? Ich kann nichts dergleichen sehen.
Dazu kommt ein weiteres Problem. Viele afrkanische Staaten werfen uns einen geistigen Kolonialismus vor, will heissen, wir locken die Guten an, die gerade die Entwicklungsländer besonders benötigen.
Studenten aus Entwicklungsländern müssten deshalb grundsätzlich nach Abschluss ihres Studiums ausgewiesen werden.
Die Dame kann sich für Demokratie und Menschenrechte auch in Kamerun einsetzen. Genau das wäre ihre eigentliche Aufgabe.
Es ist doch wohl widersinnig - wir schicken Entwicklungshelfer nach Afrika und die gebildeten Neger kommen zu uns. So wird das nie was.
Die gebildeten Neger kommen nicht zu uns.
Wir bilden die Neger und dann bleiben sie hier, statt in ihre Heimat zu gehen um dort Afbauhilfe zu leisten.
Es ist ein Galama. ;(

meckerle
24.11.2009, 20:51
Verfolge mal die ganzen Polit-Diskussionsrunden. Da werden unsere Kinder vorwiegend als die "künftigen Rentenzahler" gehandelt. Na wenn dass nicht eine Wirtschaftlichkeitsrechnung der abartigsten Form ist.
Ich hoffe und wünsche, dass unsere Kinder und Enkel ihnen den Effefinger zeigen werden. Sollen sie doch alle selber sehen, wie wie klar kommen.

meckerle
24.11.2009, 20:58
Dann kotz dich aus liebe meckerle .Du denkst doch nicht wirklich so kleinlich.
Eines ist sicher, ich trete aus der CDU endgültig aus. Jetzt ist Schluss.

Eigentlich bin ich eine friedliebende deutsche Bürgerin, aber irgendwann ist das Mass voll.

latrop
24.11.2009, 21:04
Eines ist sicher, ich trete aus der CDU endgültig aus. Jetzt ist Schluss.

Eigentlich bin ich eine friedliebende deutsche Bürgerin, aber irgendwann ist das Mass voll.

Ha,

jetzt erst ?

Ich bin da schon lange ausgetreten.

arnd
24.11.2009, 21:07
Eines ist sicher, ich trete aus der CDU endgültig aus. Jetzt ist Schluss.

Eigentlich bin ich eine friedliebende deutsche Bürgerin, aber irgendwann ist das Mass voll.

Ich war nie Mitglied irgendeiner Partei und werde es nie sein (obwohl man soll nie nie sagen;)) . Warum eine deutsche Negerin ,welche christliche Werte in einer Partei mit dem C im Namen vertritt ,dich zum endgültigen CDU Austritt veranlasst ist mir allerdings ein Rätsel,liebe meckerle.

meckerle
24.11.2009, 21:07
Als Freiburger kann ich dir gerne Auskunft erteilen. Und ja, wir hatten (und haben immer noch) den ersten Grünen OB einer Großstadt. Allerdings ist Salomon ein "Salon"-Grüner, seine bisherige Arbeit (und überhaupt das Auftreten der Grünen in Freiburg) hat bei uns den Begriff des sog. "Grün-Faschismus" geprägt.
Hat nicht KN hat auch einen grünen OB?

latrop
24.11.2009, 21:11
Eines ist sicher, ich trete aus der CDU endgültig aus. Jetzt ist Schluss.

Eigentlich bin ich eine friedliebende deutsche Bürgerin, aber irgendwann ist das Mass voll.

Schau auch mal hier rein :

http://www.pro-nrw.org/index.php?option=com_content&task=view&id=1336&Itemid=22


oder :

http://short4u.de/4b0c4be0185d8

arnd
24.11.2009, 21:14
Schau auch mal hier rein :

http://www.pro-nrw.org/index.php?option=com_content&task=view&id=1336&Itemid=22


oder :

http://short4u.de/4b0c4be0185d8

ok ,dieser Multikultiwahn ist unverständlich---unsere Negerin ist allerdings vollkommen assimiliert

meckerle
24.11.2009, 21:16
:lach: Alle Schwarzen nach Afrika, mit Merkel an der Spitze. :))
Ja, warum nicht? Vielleicht findet sie dort einen Bimbo der tanzt wie sie pfeift. :D

meckerle
24.11.2009, 21:23
Das stimmt. Aber die Strukturen der CDU sind irgendwie anders. Folglich muss irgendein Gutmensch sie dahin bugsiert haben um überhaupt zur Aufstellung zu kommen.
Die CDU muss es aber zulassen, sonst kommt es nicht so weit. Das ist die selbe Masche wie bei den Museln.
Die CDU Granden haben nicht mehr alle Nadeln am Baum. Sie widern mich an.

Sprecher
24.11.2009, 21:25
ok ,dann anders ---Die Dame ist nun mal schon lange hier ,hat seit sechs Jahren die deutsche Staatsbürgerschaft (?

Wurde nicht ungefähr vor 6 Jahren von rot-grün das Einbürgerungsrecht gelockert, damals gegen den Willen der CDU?
Vermutlich hätte die Negerin nach der alten Rechtslage noch heute keinen BRD-Pass.

meckerle
24.11.2009, 21:25
Ha,

jetzt erst ?

Ich bin da schon lange ausgetreten.
Du weisst ja, dass ich sehr friedliebend und auch belastbar bin, aber jetzt ist das Mass endgültig voll.

latrop
24.11.2009, 21:27
Ja, warum nicht? Vielleicht findet sie dort einen Bimbo der tanzt wie sie pfeift. :D

Oder der pfeift ihr einen, wenn sie tanzt :rolleyes::rolleyes:

arnd
24.11.2009, 21:28
Wurde nicht ungefähr vor 6 Jahren von rot-grün das Einbürgerungsrecht gelockert, damals gegen den Willen der CDU?
Vermutlich hätte die Negerin nach der alten Rechtslage noch heute keinen BRD-Pass.

Aber sie hat nun mal einen deutschen Pass, sie hat also alle Rechte und Pflichten einer deutschen Staatsbürgerin. Vergiss dein "hätte".

Sprecher
24.11.2009, 21:30
Aber sie hat nun mal einen deutschen Pass, sie hat also alle Rechte und Pflichten einer deutschen Staatsbürgerin. Vergiss dein "hätte".

Sicher, genau wie die vielen hunderttausend Musel die inzwischen mit dem BRD-Paß ausgestattet wurden :P

Sprecher
24.11.2009, 21:32
ok ,dieser Multikultiwahn ist unverständlich---unsere Negerin ist allerdings vollkommen assimiliert

Woher willst du das wissen, kennst du die persönlich? ?(
Den Quotenneger in Thüringen hast du ja damals auch sofort ins Herz geschlossen bis man dir sein peinliches Gestammel vorgespielt hat.

meckerle
24.11.2009, 21:33
Ich war nie Mitglied irgendeiner Partei und werde es nie sein (obwohl man soll nie nie sagen;)) . Warum eine deutsche Negerin ,welche christliche Werte in einer Partei mit dem C im Namen vertritt ,dich zum endgültigen CDU Austritt veranlasst ist mir allerdings ein Rätsel,liebe meckerle.
Lieber arnd, ich bin nicht ausländerfeindlich, aber ich bin sehr Deutsch!
Wenn mich die deutsche Regierung mit allerlei Museln und Neger überhäuft, werde ich sehr ungehalten.
Es ist schon schwierig für mich, manche dieser Leute als Mitmenschen zu akzeptieren, aber in der Politik haben sie nach meiner Vorstellung überhaupt nix verloren.

arnd
24.11.2009, 21:35
Woher willst du das wissen, kennst du die persönlich? ?(
Den Quotenneger in Thüringen hast du ja damals auch sofort ins Herz geschlossen bis man dir sein peinliches Gestammel vorgespielt hat.

Richtig ,wenn mich jemand davon überzeugt ,dass meine Meinung falsch war ,dann gebe ich meinen Irrtum sofort zu.
Im Falle dieser deutschen Negerin scheine ich aber mit meinem Urteil richtig zu liegen.

klartext
24.11.2009, 21:41
Das stimmt. Aber die Strukturen der CDU sind irgendwie anders. Folglich muss irgendein Gutmensch sie dahin bugsiert haben um überhaupt zur Aufstellung zu kommen.

Ich stelle mir schon die nächsten Wahlkampfslogans vor:
CDU: Neger wählen CDU
Grüne: Musels wählen Grüne
FDP: Schlitzaugen wählen FDP
SPD: Schwarze schlitzäugige Musels wählen SPD

meckerle
24.11.2009, 21:42
Aber sie hat nun mal einen deutschen Pass, sie hat also alle Rechte und Pflichten einer deutschen Staatsbürgerin. Vergiss dein "hätte".
Und wer hat sei nun in die Politik gehievt?

meckerle
24.11.2009, 21:44
Wurde nicht ungefähr vor 6 Jahren von rot-grün das Einbürgerungsrecht gelockert, damals gegen den Willen der CDU?
Vermutlich hätte die Negerin nach der alten Rechtslage noch heute keinen BRD-Pass.
Sie hat ihn aber und nun ist sie in der Politik!

latrop
24.11.2009, 21:45
Ich stelle mir schon die nächsten Wahlkampfslogans vor:
CDU: Neger wählen CDU
Grüne: Musels wählen Grüne
FDP: Schlitzaugen wählen FDP
SPD: Schwarze schlitzäugige Musels wählen SPD

Und Puckelige geifern bei den Linken :hihi::hihi:

klartext
24.11.2009, 21:45
Aber sie hat nun mal einen deutschen Pass, sie hat also alle Rechte und Pflichten einer deutschen Staatsbürgerin. Vergiss dein "hätte".

Du bist immer noch den Nachweis schuldig geblieben, was diese Negerin ausser dem Studium, das wir alle bezahlt haben, geleistet hat.
Naja, der deutsche Pass hat stark an Wert verloren. Heute haben wir schon eingedeutschte Terroristen.

arnd
24.11.2009, 21:46
Ich stelle mir schon die nächsten Wahlkampfslogans vor:
CDU: Neger wählen CDU
Grüne: Musels wählen Grüne
FDP: Schlitzaugen wählen FDP
SPD: Schwarze schlitzäugige Musels wählen SPD

Du solltest NPD Mitglied werden.

Sprecher
24.11.2009, 21:48
Ein christlicher Schwarzer ist für uns keine Gefahr,im Gegensatz zu vielen moslemischen Weißen.

Das ist ja wohl der größte Unsinn den ich je gelesen habe.
Glaubst du etwa die schwarzafrikanischen Drogendealer sind alle Moslems?
Oder schau mal in die USA, dort stellen christliche Neger bei 12% Anteil an der Gesamtbevölkerung 80% der Mörder und Schwerverbrecher.

meckerle
24.11.2009, 21:49
Sicher, genau wie die vielen hunderttausend Musel die inzwischen mit dem BRD-Paß ausgestattet wurden :P
Die auch bei der nächsten BTW mit ihrer eigenen Partei aufwarten werden.

Yamamoto
24.11.2009, 21:52
"Nein zu Parallelgesellschaften und ja zur deutschen Sprache", sagte Nantcha auf dem Parteitag. Sie musste in ihrer Rede keine Pausen machen, damit die Delegierten wissen, dass sie nun klatschen dürfen, sie taten es von alleine.

"Die christlichen und humanistischen Werte sind das Fundament unserer Gesellschaft", sagt sie. "Für mich ist das C mehr als nur ein Buchstabe."


Welches Problem habt ihr damit jetzt? Warum ist die Hautfarbe für euch von so großer BEdeutung?

klartext
24.11.2009, 21:54
Du solltest NPD Mitglied werden.

Ich bin Realist und Pragmatiker. Das schliesst Gutmenschengeschwafel genauso aus wie die Wahl der NPD.

arnd
24.11.2009, 21:54
Lieber arnd, ich bin nicht ausländerfeindlich, aber ich bin sehr Deutsch!
Wenn mich die deutsche Regierung mit allerlei Museln und Neger überhäuft, werde ich sehr ungehalten.
Es ist schon schwierig für mich, manche dieser Leute als Mitmenschen zu akzeptieren, aber in der Politik haben sie nach meiner Vorstellung überhaupt nix verloren.

Liebe meckerle ,du bist doch sicher katholisch . Vor Gott sind wir unabhängig von unserer Hautfarbe alle gleich. Unabhängig vor diesem allgemeinen "Gutmenschenspruch" haben alle mit deutschem Pass die gleichen Rechte in Deutschland.
Ob es gerechtfertigt ist den deutschen Pass so Larifari zu verteilen ist ein vollkommen anderes Thema. Auf jeden Fall hat diese deutsche Negerin den deutschen Pass ,spricht perfekt deutsch und zahlt in Deutschland Steuern.

klartext
24.11.2009, 21:55
Liebe meckerle ,du bist doch sicher katholisch . Vor Gott sind wir unabhängig von unserer Hautfarbe alle gleich. Unabhängig vor diesem allgemeinen "Gutmenschenspruch" haben alle mit deutschem Pass die gleichen Rechte in Deutschland.
Ob es gerechtfertigt ist den deutschen Pass so Larifari zu verteilen ist ein vollkommen anderes Thema. Auf jeden Fall hat diese deutsche Negerin den deutschen Pass ,spricht perfekt deutsch und zahlt in Deutschland Steuern.
Woher weisst du, dass diese Negerin Steuern bezahlt ? Welchen Beruf hat sie ? Welchen Job übt sie auch ?
Ich könnte fast wetten, dass sie von Staatsknete lebt, Integrationsbeauftragte oder ähnliches.

arnd
24.11.2009, 22:00
Das ist ja wohl der größte Unsinn den ich je gelesen habe.
Glaubst du etwa die schwarzafrikanischen Drogendealer sind alle Moslems?
Oder schau mal in die USA, dort stellen christliche Neger bei 12% Anteil an der Gesamtbevölkerung 80% der Mörder und Schwerverbrecher.

Wir beginnen uns hier in Europa -Gott sei Dank -uns so ganz langsam wieder an unsere christlich demokratischen Wurzeln zu erinnern ,um endlich einen Gegenpol zum Islam zu bilden und Leute wie du stellen die christlichen Werte in Frage . Deine Moslemfreundliche ,Judenfeidliche, Ideologie wird Europa in den Untergang führen ,nicht die Einbeziehung christlicher Neger in den Kampf gegen den Islam.

Bodenplatte
24.11.2009, 22:00
Nein,Du Fritte.
Stell Dir mal bitte vor...wobei,nein,das ist jetzt ein schlechtes Beispiel :))
Ich nehme mal mich selbst als Beispiel:Als ich in Japan unterwegs war traf ich einmal auf einen Engländer im Zug,der seinen Mitreisenden erzählte was die Deutschen doch für Nazis seien.Da habe ich gleich mal patriotisch dagegen gehalten,schließlich ist derart beschränktes Denken das Einfallstor für Dummheit und Rassismus.Und genau das macht die Frau hier,deshalb meinen Respekt.
Hier zu Deinem Vergnügen John Abraham Godson, Ratsmitglied der polnischen Stadt Lodz:

http://www.godson.pl/i/plik_duzy_443.jpg

Mal abgesehen von seiner engagierten Einsatz für die Bevölkerung:
Er hat übrigens auch einen Verein zur polnisch-afrikanischen Verständigung gegründet.Sehr lobenswert und patriotisch (ja,auch im polnischen Sinne,schliesslich ist es patriotische Pflicht :] für Frieden und Verständigung sich einzusetzen,kommen doch beide letzenendes dem eigenen Land zugute :] aber für Dich ist das jetzt sicherlich zu abstrakt,oder?)

Die hässliche Fratze der New World Order. Und der dumme Pole freut sich auch noch drüber. Man Man Man. :rolleyes:

Sprecher
24.11.2009, 22:07
Wir beginnen uns hier in Europa -Gott sei Dank -uns so ganz langsam wieder an unsere christlich demokratischen Wurzeln zu erinnern ,um endlich einen Gegenpol zum Islam zu bilden und Leute wie du stellen die christlichen Werte in Frage . Deine Moslemfreundliche ,Judenfeidliche, Ideologie wird Europa in den Untergang führen ,nicht die Einbeziehung christlicher Neger in den Kampf gegen den Islam.

Du willst also Neger hierherholen damit die dann hier gegen den Islam kämpfen? Langsam wirds echt lächerlich. Fahr mal in die USA, nach England oder Südafrika. Die Negerviertel sind dort Kriminalitätsbrennpunkte sowie bei uns die Türkenviertel.
Glaubst du Harlem ist lebenswerter als Marxloh oder Neukölln bloß weil die Neger da christlich sind?
In den USA gibt es Organisationen von schwarzen Rassisten für die Weiße "minderwertig" sind. Alles Christen.

arnd
24.11.2009, 22:13
Du willst also Neger hierherholen damit die dann hier gegen den Islam kämpfen? Langsam wirds echt lächerlich. Fahr mal in die USA, nach England oder Südafrika. Die Negerviertel sind dort Kriminalitätsbrennpunkte sowie bei uns die Türkenviertel und wenn die Neger da tausendmal christlich sind.
In den USA gibt es Organisationen von schwarzen Rassisten für die Weiße "minderwertig" sind. Alles Christen.

Diese Frau ist deutsche Staatsbürgerin,sie engagiert sich im Gegensatz zu manchen hier geborenen in einer christlichen Partei . Was verlangst du noch ,um ihre Loyalität zu Deutschland zu beweisen?
Du machst alles an der Hautfarbe fest und wirfst sämtliche Einwanderer in einen Topf. Könnte es vielleicht sein ,dass diese Frau einfach eine Ausnahmen unter tausenden nicht integrationsfähiger Ausländern ist?

klartext
24.11.2009, 22:14
Wir beginnen uns hier in Europa -Gott sei Dank -uns so ganz langsam wieder an unsere christlich demokratischen Wurzeln zu erinnern ,um endlich einen Gegenpol zum Islam zu bilden und Leute wie du stellen die christlichen Werte in Frage . Deine Moslemfreundliche ,Judenfeidliche, Ideologie wird Europa in den Untergang führen ,nicht die Einbeziehung christlicher Neger in den Kampf gegen den Islam.
Gegen den Islam helfen keine christlichen Grundwerte, sie sind im Kern pazifistisch und damit nicht wehrhaft. Was wir entgegenstellen müssen, sind unsere wohlverstandenen nationalen Interessen, die notfalls auch unter Einsatz von Gewalt geschützt werden müssen.
Zuwanderung von Negern liegt nicht in unserem nationalen Interesse, es sein denn, es handelt sich um hochqualifizierte Kräfte. Davon ist mir jedoch nichts bekannt.

arnd
24.11.2009, 22:16
Gegen den Islam helfen keine christlichen Grundwerte, sie sind im Kern pazifistisch und damit nicht wehrhaft. Was wir entgegenstellen müssen, sind unsere wohlverstandenen nationalen Interessen, die notfalls auch unter Einsatz von Gewalt geschützt werden müssen.
Zuwanderung von Negern liegt nicht in unserem nationalen Interesse, es sein denn, es handelt sich um hochqualifizierte Kräfte. Davon ist mir jedoch nichts bekannt.

klartext ,du bist jetzt endgültig ,bis zum Beweis des Gegenteils ,in meiner Achtung auf Null gesunken.

und tschüss

klartext
24.11.2009, 22:16
Diese Frau ist deutsche Staatsbürgerin,sie engagiert sich im Gegensatz zu manchen hier geborenen in einer christlichen Partei . Was verlangst du noch ,um ihre Loyalität zu Deutschland zu beweisen?
Du machst alles an der Hautfarbe fest und wirfst sämtliche Einwanderer in einen Topf. Könnte es vielleicht sein ,dass diese Frau einfach eine Ausnahmen unter tausenden nicht integrationsfähiger Ausländern ist?

Du hast das Problem nicht verstanden. Loyalität ist nichts, von dem man leben kann. Die Dame muss erst ihren ganz praktischen Nutzen für uns Land nachweisen. Das sehe ich bisher nicht. Und auch du bist nicht in der Lage, diesen Nachweis zu führen.

arnd
24.11.2009, 22:20
Du hast das Problem nicht verstanden. Loyalität ist nichts, von dem man leben kann. Die Dame muss erst ihren ganz praktischen Nutzen für uns Land nachweisen. Das sehe ich bisher nicht. Und auch du bist nicht in der Lage, diesen Nachweis zu führen.

Ich lese gerade Solschenizyn. Deine Aussage ist Deckungsgleich zu Stalins Denkweise.

meckerle
24.11.2009, 22:20
Liebe meckerle ,du bist doch sicher katholisch . Vor Gott sind wir unabhängig von unserer Hautfarbe alle gleich. Unabhängig vor diesem allgemeinen "Gutmenschenspruch" haben alle mit deutschem Pass die gleichen Rechte in Deutschland.
Ob es gerechtfertigt ist den deutschen Pass so Larifari zu verteilen ist ein vollkommen anderes Thema. Auf jeden Fall hat diese deutsche Negerin den deutschen Pass ,spricht perfekt deutsch und zahlt in Deutschland Steuern.
Das tun viele Türken die einen Dönerkiosk betreiben auch. Und nun?

Und ja, ich bin katholisch. Das heisst aber nicht, dass ich mich dem Multikultiwahn unterordne.

klartext
24.11.2009, 22:23
klartext ,du bist jetzt endgültig ,bis zum Beweis des Gegenteils ,in meiner Achtung auf Null gesunken.

und tschüss

Es fehlt dir an Realismus. Deine Zeilen sind gut für eine Kirchenkanzel, aber nicht für das praktische Leben.
Du solltest einen Blick in dei Geschichte werfen. Unterschiedliche Gesellschaften verhalten sich nach dem Prinzip Darwin, die stärkere schluckt die schwächere. Ich sehe zur Zeit die europäische Gesellschaft auf dem Weg zum Opfer, nicht weil wir nicht anders könnten, sondern weil unsere Dekadenz uns unfähig macht, unsere eigenen Interessen ausreichend wahrzunehmen.
Und nur mal am Rande, das Christentum wurde erst weltumspannend, als es sich von seinem pazifistischen Kern gelöst hat und nach dem Prinzip " ferrum inique " handelte, also mit Feuer und Schwert. Ansonsten wäre es schon damals untergegangen und überall genauso vertreiben worden wie aus ihrer Stammheimat.
Es steht dir jedoch frei, den Märtytrer zu spielen. Erwarte es jedoch nicht von anderen.

arnd
24.11.2009, 22:24
Das tun viele Türken die einen Dönerkiosk betreiben auch. Und nun?

Und ja, ich bin katholisch. Das heisst aber nicht, dass ich mich dem Multikultiwahn unterordne.

Ich ordne mich auch nicht dem Multikultiwahn unter . Im Unterschied zu dem Dönermenschen ,welcher weißer Moslem ist und Deutschland islamisieren möchte, ist diese Frau eine schwarze deutsche Christin und will keine Veränderung unseres Glaubensbekenntnisses und unserer demokratischen Grundwerte.

Deutschmann
24.11.2009, 22:28
Ich ordne mich auch nicht dem Multikultiwahn unter . Im Unterschied zu dem Dönermenschen ,welcher weißer Moslem ist und Deutschland islamisieren möchte, ist diese Frau eine schwarze deutsche Christin und will keine Veränderung unseres Glaubensbekenntnisses und unserer demokratischen Grundwerte.

Auch wenn ich mich wiederhole: ein Beisitzerjob ist PillePalle. Und trotzdem engagiert sie sich hauptsächlich zum Thema Migration. Jetzt frage ich mich welche Interessen sie wohl im Zweifel eher vertreten würde - Deutsche oder andere? Ich kann das zwar so nicht beurteilen, aber ich vermute mal stark dass es keine deutschen sein würden.

arnd
24.11.2009, 22:28
Es fehlt dir an Realismus. Deine Zeilen sind gut für eine Kirchenkanzel, aber nicht für das praktische Leben.
Du solltest einen Blick in dei Geschichte werfen. Unterschiedliche Gesellschaften verhalten sich nach dem Prinzip Darwin, die stärkere schluckt die schwächere. Ich sehe zur Zeit die europäische Gesellschaft auf dem Weg zum Opfer, nicht weil wir nicht anders könnten, sondern weil unsere Dekadenz uns unfähig macht, unsere eigenen Interessen ausreichend wahrzunehmen.
Und nur mal am Rande, das Christentum wurde erst weltumspannend, als es sich von seinem pazifistischen Kern gelöst hat und nach dem Prinzip " ferrum inique " handelte, also mit Feuer und Schwert. Ansonsten wäre es schon damals untergegangen und überall genauso vertreiben worden wie aus ihrer Stammheimat.
Es steht dir jedoch frei, den Märtytrer zu spielen. Erwarte es jedoch nicht von anderen.

Nach deiner Sozialdarwinistischen Lehre müßtest du also zum passenden Zeitpunkt zum Islam konvertieren . Ich denke ,dass viele Europäer solche Kriecher
sind wie du . Du wärest auch ohne mit der Wimper zu zucken SED Scherge geworden ,wenn es zu deinem Vorteil gewesen . Solche Knechte wie dich gibt es Millionen.

meckerle
24.11.2009, 22:29
Ich ordne mich auch nicht dem Multikultiwahn unter . Im Unterschied zu dem Dönermenschen ,welcher weißer Moslem ist und Deutschland islamisieren möchte, ist diese Frau eine schwarze deutsche Christin und will keine Veränderung unseres Glaubensbekenntnisses und unserer demokratischen Grundwerte.
Noch nicht, aber sie wird versuchen ihren Landsleuten eine bessere Zukunft zu ermöglichen.
Auf Lampedusa z. B. vegetieren viele davon vor sich hin und warten darauf, nach D zu kommen.

arnd
24.11.2009, 22:32
Auch wenn ich mich wiederhole: ein Beisitzerjob ist PillePalle. Und trotzdem engagiert sie sich hauptsächlich zum Thema Migration. Jetzt frage ich mich welche Interessen sie wohl im Zweifel eher vertreten würde - Deutsche oder andere? Ich kann das zwar so nicht beurteilen, aber ich vermute mal stark dass es keine deutschen sein würden.

Bis zum Beweis des Gegenteils hat diese Negerin meine Unterstützung . So etwas nenne ich fair. Sollte sie sich nicht für deutsche Interessen einsetzen lasse ich die Frau ebenso erbarmungslos fallen. Aber jeder sollte seine Chance haben.

lupus_maximus
24.11.2009, 22:34
Ich nehme stark an, daß dieses schwarze "Talent" die Einwanderung der Kameruner fördern wird.
Jetzt muß ich natürlich wieder feststellen, daß ich keinen einzigen Kameruner und Innen für die Aufrechterhaltung meines Lebensstandards benötige.

Deutschmann
24.11.2009, 22:35
Bis zum Beweis des Gegenteils hat diese Negerin meine Unterstützung . So etwas nenne ich fair. Sollte sie sich nicht für deutsche Interessen einsetzen lasse ich die Frau ebenso erbarmungslos fallen. Aber jeder sollte seine Chance haben.

Bei manchen Dingen sollte man aber auf Erfahrungswerte zurückgreifen. Oder kannst du dir vorstellen dass sie mal sagt: Ausländerstopp

arnd
24.11.2009, 22:36
Jetzt muß ich natürlich wieder feststellen, daß ich keinen einzigen Kameruner und Innen für die Aufrechterhaltung meines Lebensstandards benötige.

Du fehlst noch in der Sammlung .:rolleyes:
Gute Nacht ,ich darf morgen früh für erst mal für Deutschland und vor allem für die Firma arbeiten.

Sprecher
24.11.2009, 22:37
Nach deiner Sozialdarwinistischen Lehre müßtest du also zum passenden Zeitpunkt zum Islam konvertieren . Ich denke ,dass viele Europäer solche Kriecher
sind wie du . Du wärest auch ohne mit der Wimper zu zucken SED Scherge geworden ,wenn es zu deinem Vorteil gewesen . Solche Knechte wie dich gibt es Millionen.

Es ist bezeichnend daß du nicht auf die Situation von Ländern wie den USA, England oder Frankreich eingehen willst. Die haben überwiegend nur schlechte Erfahrungen mit ihren (christlichen) Negern gemacht.
Da wir schon genug Ärger mit den Musels hier haben müssen wir uns nicht auch noch Neger dazu holen.

Sprecher
24.11.2009, 22:39
Ich kann das zwar so nicht beurteilen, aber ich vermute mal stark dass es keine deutschen sein würden.

Das sieht man schon daran daß sie einen "deutsch-afrikanischen Kulturverein" gegründet hat.
Diese Vereine gibts wohl in jeder deutschen Großstadt, die tun sich meist damit hervor daß sie afrikanischen Asylanten Anwälte für ihre Asylverfahren und gelegentlich auch deutsche Scheinehepartner vermitteln.

klartext
24.11.2009, 22:40
Nach deiner Sozialdarwinistischen Lehre müßtest du also zum passenden Zeitpunkt zum Islam konvertieren . Ich denke ,dass viele Europäer solche Kriecher
sind wie du . Du wärest auch ohne mit der Wimper zu zucken SED Scherge geworden ,wenn es zu deinem Vorteil gewesen . Solche Knechte wie dich gibt es Millionen.

Du scheinst meine Zeilen nicht verstanden zu haben Du bist ein Weichei, das mit christlichen Grundsätzen meint, punkten zu können.
Die Evolution, auch die gesellschaftliche, verläuft nach anderen Kriterien, nur dei Stärkere überlebt.
Erst wenn wir bereit sind, genauso rücksichtslos und zielführend gegen alles, was unserer Geselslchaft schadet, zu agieren wie der Islam, haben wir eine Chance, zu gewinnen.
Unsere Unfähigkeit zur Gewalt, um die eigenen Interessen durchzusetzen, ist ein typisches Zeichen aller niedergehenden Kulturen, die Meinung also, man könne allein mit gutem Willen und endlosem Gelaber irgendetwas bewirken.

Quo vadis
24.11.2009, 22:45
Ich ordne mich auch nicht dem Multikultiwahn unter . Im Unterschied zu dem Dönermenschen ,welcher weißer Moslem ist und Deutschland islamisieren möchte, ist diese Frau eine schwarze deutsche Christin und will keine Veränderung unseres Glaubensbekenntnisses und unserer demokratischen Grundwerte.

Natürlich tust du das.6 Milliarden potentielle nicht-Deutsche haben nach dem Weltbild von dir und dem Gelehrten de facto das Recht nach Deutschland zu kommen und hier zu leben.Begehen die Leute Straftaten (an Deutschen) müssen sie ins Gefängnis, verhalten sie sich unauffällig, können sie hier normal leben.Ich halte von diesem freiwilligen Samarittertum überhaupt nichts, zumal viele andere Staaten knallharte Zuwanderungskriterien haben, sowohl westliche Länder, die das Prekariat aufnehmen sollen, aber natürlich auch die "Entsendeländer" ihrer Bevölkerungsüberschüsse, die ihrerseits Fremden den Zuzug natürlich gerne mal extrem schwer machen.In dem Strang hier hat Klartext leider die völlig richtige und nüchterne Sicht der Dinge, wie sie nun mal sind auf der Welt.Von deutschem Gut und Dummschwätzertum profitiert in der Masse nur Menschenschlag, der es nicht verdient.Wir haben eine Verantwortung ausschließlich für Volk und Nation und nicht libertären, pazifistischen, kruden Gesellschaftsmodellen gegenüber.

klartext
24.11.2009, 22:59
Bis zum Beweis des Gegenteils hat diese Negerin meine Unterstützung . So etwas nenne ich fair. Sollte sie sich nicht für deutsche Interessen einsetzen lasse ich die Frau ebenso erbarmungslos fallen. Aber jeder sollte seine Chance haben.

Bist du faktenresistent ? Diese Negerin hat ein Visum für Deutschland bekommen, um zu studieren und danach das Land zu verlassen.
Plötzlich klammert sie sich hier fest und ersitzt sich den deutschen Pass. Der Sinn und Zweck ihrer Einreise war plötzlich nicht mehr relevant. Warum wohl ?
Und nur mal am Rande, wenn wir schon Neger brauchen, um deutsche Interessen wahrzunehmen, können wir unser Land gleich schliessen, dann ist alles zu spät.

Cicero1
24.11.2009, 23:16
Es ist bezeichnend daß du nicht auf die Situation von Ländern wie den USA, England oder Frankreich eingehen willst. Die haben überwiegend nur schlechte Erfahrungen mit ihren (christlichen) Negern gemacht.
Da wir schon genug Ärger mit den Musels hier haben müssen wir uns nicht auch noch Neger dazu holen.

Du brauchst nicht einmal die USA, England oder Frankreich als Beispiel heranziehen. In Deutschland gibt es bereits Beispiele dafür. In Hamburg hatten schwarzafrikanische Drogendealer eine hohe Kriminalität in verschiedene Stadtteile gebracht. Dies war ja der Grund, warum Ronald Schill einen so großen Wahlsieg erringen konnte.

Ruepel
24.11.2009, 23:22
Eine richtige Schwarze also:]

Wo ist die Schwarz?

Cicero1
24.11.2009, 23:25
Bis zum Beweis des Gegenteils hat diese Negerin meine Unterstützung . So etwas nenne ich fair. Sollte sie sich nicht für deutsche Interessen einsetzen lasse ich die Frau ebenso erbarmungslos fallen. Aber jeder sollte seine Chance haben.

Sie wird "deutsche Interessen" aber anders definieren, als Du das vermutlich tust. Sie wird sagen, dass es im deutschen Interesse sei, wenn ein paar Millionen ihrer Landsleute nach Deutschland kommen dürfen, da eine "multikulturelle Bereicherung" im Interesse Deutschlands sei. Ich vermute, dass Du das erst verstehen wirst, wenn Du selbst betroffen bist.

Cicero1
24.11.2009, 23:26
Dieser Vorgang ist ein Bekenntnis der CDU zur multikulturellen Gesellschaft. Nur wollen die heuchelnden CDU-Bonzen nicht selbst in multikulturelle Stadtteile - also sogenannte soziale Brennpunkte - ziehen. Sie wollen auch nicht ihre Kinder auf multikulturelle Schulen schicken - die Kinder vom dämlichen Urnen-Pöbel sollen das alleine ausbaden. In diesem Punkt sind sich die SPD- und CDU-Bonzen einig, wie das Beispiel Lügilanti gezeigt hat, die ihren Sohn auf eine Privatschule schickt.

Quo vadis
24.11.2009, 23:50
Sie wird "deutsche Interessen" aber anders definieren, als Du das vermutlich tust. Sie wird sagen, dass es im deutschen Interesse sei, wenn ein paar Millionen ihrer Landsleute nach Deutschland kommen dürfen, da eine "multikulturelle Bereicherung" im Interesse Deutschlands sei. Ich vermute, dass Du das erst verstehen wirst, wenn Du selbst betroffen bist.

So ist es.Özdemir sagt es ist im deutschen Interesse, dass uns Millionen Türken bereichern, Edathy sagt es ist im deutschen Interesse, dass uns Millionen Inder bereichern, die CDU Negerin sagt es ist im deutschen Interesse, dass uns Millionen Afrikaner bereichern, Rössler sagt es ist im deutschen Interesse, dass uns Millionen Asiaten bereichern, tja und arnd und Gelehrter meinen es ist im deutschen Interesse, dass wir allen Fremden gegenüber eine Willkommenskultur pflegen........:rolleyes:

Sterntaler
25.11.2009, 06:36
vor lauter "christlichen Nächstenliebe" müssen unbedingt 6 Milliarden Menschen in die BRD, das dieses Land so richtg kollabiert und im Chaos, sowie Mord und Totschlag untergeht :top: die Negerin und die CDU & Co haben nen Schuss, schönen Tag noch. Die BRD ist sicherlich in der Lage das Paradies auf Erde , das Weltsozialamt zu spielen und alle Probleme dieser Welt zu lösen, Amen.....Lol.

Sterntaler
25.11.2009, 06:38
Wo ist die Schwarz?

:cool: Sau. :cool2:

Ruepel
25.11.2009, 07:30
:cool: Sau. :cool2:

Das ich ne Sau bin,weiss ich,aber das beantwortet noch immer nicht meine Frage.
Ich noch nie in meinem Leben eine/n schwarzen gesehen,obwohl mir Afrika
nicht fremd ist.
Alles was mir dort begegnete,lag zweifellos im braunen Spectrum,selbst die
dunkelhäutigsten.
Also,zeige er mir einen schwarzen Menschen!

Teutobod
25.11.2009, 10:03
Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt! Der integrierteste, gebildedste und angepassteste Ausländer (in diesem Fall eben eine Negerin), ist in einem ursprünglich homogenen Volk nichts weiter als eine Dekadenz- und Zerfallserscheinung.

Als Nationalist ist diese Überfremdung aufgrund von pseudo-moralischen, PC-konformen Gründen konsequent abzulehnen. Und es geht hier nicht darum eine Person aufgrund ihrer Rasse automatisch zu diskreditieren. Sie mag privat noch so nett sein - darum geht es nicht!

Es geht darum den deutschen Volkskörper in seiner Beschaffenheit zu bewahren! Die Ethnie als solche hat m.M.n. den selben Erhaltungswert wie Sprache und Kultur. Ist das für euch Linke so schwer zu begreifen?
Genau solche ideologisch motivierten Fehlentscheidungen (eine Schwarze aufgrund dessen nach oben zu hieven) sind im Grunde von unseren Musterdemokraten nicht nur höchst rassistisch, sondern deuten richtungsweisend in eine Zukunft in der es kein deutsches Volk mehr geben wird.
Nur noch als Deutsche etikettierte Neger, Orientalen und anderes Fremdvolk.

Eine Gesellschaft in der ich nicht leben will.

Landogar
25.11.2009, 10:25
Hat nicht KN hat auch einen grünen OB?


Richtig, Konstanz auch, sogar schon seit 1996, allerdings ist Konstanz keine Großstadt...;)

Sprecher
25.11.2009, 11:11
Du brauchst nicht einmal die USA, England oder Frankreich als Beispiel heranziehen. In Deutschland gibt es bereits Beispiele dafür. In Hamburg hatten schwarzafrikanische Drogendealer eine hohe Kriminalität in verschiedene Stadtteile gebracht. Dies war ja der Grund, warum Ronald Schill einen so großen Wahlsieg erringen konnte.

Stimmt die Leute die in solchen Gebieten leben wissen ja auch daß Neger nicht einen Deut besser sind als die Kulturbereicherer aus dem Orient. Aber arnd kommt irgendwo aus der sächsischen Provinz und scheint wohl noch recht romantische Vorstellungen über Neger zu haben :]

Sprecher
25.11.2009, 11:13
Richtig, Konstanz auch, sogar schon seit 1996, allerdings ist Konstanz keine Großstadt...;)

Die Badener scheinen besonders anfällig für die grüne Pest zu sein...

Landogar
25.11.2009, 12:14
Die Badener scheinen besonders anfällig für die grüne Pest zu sein...


Nein, nur punktuell im Süd-Westen. Aber wie gesagt, Salomon macht sich seit Jahren einen Namen als Faschist im Alternativ-Gewand. Hier in Freiburg sind die Grünen die Partei der Besserverdienenden und Villenbesitzer, die ihr Geld am liebsten für Bio-Produkte ausgeben, dafür aber den harmlosen Pennern aus dem Stühlinger Park regelmäßig die Polizei auf den Hals hetzt, weil ohne sie das Stadtbild schöner ist.
Soziales Elend ist also nur insoweit Gegenstand "grünen Engagements", als das man sie als Beleidigung für die Augen und für das eigene ästhetischen Empfinden betrachtet.

Don
25.11.2009, 12:29
Nein, nur punktuell im Süd-Westen. Aber wie gesagt, Salomon macht sich seit Jahren einen Namen als Faschist im Alternativ-Gewand. Hier in Freiburg sind die Grünen die Partei der Besserverdienenden und Villenbesitzer, die ihr Geld am liebsten für Bio-Produkte ausgeben, dafür aber den harmlosen Pennern aus dem Stühlinger Park regelmäßig die Polizei auf den Hals hetzt, weil ohne sie das Stadtbild schöner ist.
Soziales Elend ist also nur insoweit Gegenstand "grünen Engagements", als das man sie als Beleidigung für die Augen und für das eigene ästhetischen Empfinden betrachtet.

Ich weiß, ich hab Verwandte dort. Grenzwertiges Volk.

haihunter
25.11.2009, 13:18
Die Frau stammt aus Kamerun ,ist also eine echte Deutsche aus den ehemaligen deutschen Schutzgebieten. Dagegen dürftest nicht mal du etwas haben.

:)) :top: Die Hautfarbe ist mir egal. Hauptsache, sie passt zur Partei und vertritt eine christlich-konservative Politik. Nur daran sollte man sie messen.

Landogar
25.11.2009, 15:18
Ich weiß, ich hab Verwandte dort. Grenzwertiges Volk.

Wer jetzt, die Penner, oder die Grünlinge?

Sterntaler
25.11.2009, 15:49
Das ich ne Sau bin,weiss ich,aber das beantwortet noch immer nicht meine Frage.
Ich noch nie in meinem Leben eine/n schwarzen gesehen,obwohl mir Afrika
nicht fremd ist.
Alles was mir dort begegnete,lag zweifellos im braunen Spectrum,selbst die
dunkelhäutigsten.
Also,zeige er mir einen schwarzen Menschen!

Neger beim ausleben ihrer christlichen Werte.


http://img78.imageshack.us/img78/6206/mll2hc3.png


die Negerin kann in Afrika die Leue mit ihren sogenannten christlichen Werten beglücken, diesbezügliche Ratschläge dieser Negerin bedürfen wir nicht.



http://img16.imageshack.us/img16/1649/xcxcxk.png

Sterntaler
25.11.2009, 16:03
:lach: Alle Schwarzen nach Afrika, mit Merkel an der Spitze. :))

:top: , möglichst nach Simbabwe.

Sterntaler
25.11.2009, 16:06
wegen der legändären "Christlichen Werte" sollte ganz Afrika in die BRD geschaftt werden, die "dcu" Apparatschiks und sonstige Dummschwätzer dürfen das dann aus ihrer eigenen Tasche gern bezahlen. :top:

Naürlich Vor- und Hinterasien nicht zu vergessen.

http://img34.imageshack.us/img34/3766/schleuserwegenacheuropa.png

Sprecher
25.11.2009, 16:29
Neger bereichern uns nicht nur mit ihren christlichen Werten sondern gerne auch mal mit AIDS:

Würzburg - Er weiß genau, dass er seit elf Jahren das tödliche HI-Virus in seinem Blut trägt. Dennoch hatte Kennedy O. (41) ungeschützt Sex mit acht Frauen - und einer 13-jährigen Schülerin. Dafür muss der Kenianer nun acht Jahre hinter Gitter.

Mit insgesamt neun "Freundinnen" hatte Kennedy O. ohne Kondom Sex. Seine HIV-Infektion hatte der Kenianer stets verschwiegen. Schlimmster Fall: Im August 2004 zwang der Disc-

jockey eine erst 13-jährige Schülerin zum Sex. "Ich wusste nicht, dass sie so jung war", beteuerte der 41-Jährige vorm Urteil (schwerer sexueller Missbrauch, versuchte Körperverletzung) zu acht Jahren Knast.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/archiv/.bin/dump.fcgi/2009/0723/politiknachrichten/0096/index.html

meckerle
25.11.2009, 18:25
Bei manchen Dingen sollte man aber auf Erfahrungswerte zurückgreifen. Oder kannst du dir vorstellen dass sie mal sagt: Ausländerstopp
In hundert Jahren nicht, darauf kannst du einen lassen.

meckerle
25.11.2009, 18:41
Richtig, Konstanz auch, sogar schon seit 1996, allerdings ist Konstanz keine Großstadt...;)
Aber KN ist Universitätsstadt und das wiegt doppelt. :cool2:

Voortrekker
25.11.2009, 18:41
Neger bereichern uns nicht nur mit ihren christlichen Werten sondern gerne auch mal mit AIDS:

Würzburg - Er weiß genau, dass er seit elf Jahren das tödliche HI-Virus in seinem Blut trägt. Dennoch hatte Kennedy O. (41) ungeschützt Sex mit acht Frauen - und einer 13-jährigen Schülerin. Dafür muss der Kenianer nun acht Jahre hinter Gitter.

Mit insgesamt neun "Freundinnen" hatte Kennedy O. ohne Kondom Sex. Seine HIV-Infektion hatte der Kenianer stets verschwiegen. Schlimmster Fall: Im August 2004 zwang der Disc-

jockey eine erst 13-jährige Schülerin zum Sex. "Ich wusste nicht, dass sie so jung war", beteuerte der 41-Jährige vorm Urteil (schwerer sexueller Missbrauch, versuchte Körperverletzung) zu acht Jahren Knast.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/archiv/.bin/dump.fcgi/2009/0723/politiknachrichten/0096/index.html

Ein Kenianer, der auch noch Kennedy mit Vornamen heißt und dessen Nachname mit O. beginnt.

Wem fällt da auch was auf?

Don
25.11.2009, 18:42
Wer jetzt, die Penner, oder die Grünlinge?

Architektenehepaar. Such Dir die Zuordnung raus.

Bettmaen
25.11.2009, 18:51
Ein Kenianer, der auch noch Kennedy mit Vornamen heißt und dessen Nachname mit O. beginnt.

Wem fällt da auch was auf?
Es gibt auch afrikanische Asylbewerber in Deutschland, die angeblich ihre Papiere verloren haben und unter dem Namen Mickey Mouse, Michael Jackson oder Franz Beckenbauer hier leben.

Quelle:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-17756231.html

Landogar
25.11.2009, 18:51
Aber KN ist Universitätsstadt und das wiegt doppelt. :cool2:


Das stimmt, zumal es eine wirklich gute Uni hat. Und die Lage am Bodensee ist eigentlich auch noch einen Bonus wert....:]

Landogar
25.11.2009, 18:54
Architektenehepaar. Such Dir die Zuordnung raus.


Naja, mein zukünftiger Schwager ist Architekt, und irgendwie in jederlei Hinsicht grenzwertig. Im Moment entwirft er einen Öko-Bauernhof bei Darmstadt, das sollte man vielleicht noch hinzufügen.

Deutschmann
25.11.2009, 19:01
Aber KN ist Universitätsstadt und das wiegt doppelt. :cool2:

Nur Hippies und Linke dort. :D

Marine Corps
25.11.2009, 19:07
http://www.sueddeutsche.de/politik/50/495376/text/

CDU die neue Neger-Partei?

Unsere Probleme liegen nicht bei "Negern" aus Kamerun sondern bei Millionen Unterschicht-Dorftrottel-Anatolen aus der Türkei und dem arabischen Raum.

Eine gebildete Schwarze aus Kamerun, die sich zu Deutschland bekennt, ist garantiert nicht unser Problem! In keiner Hinsicht.

Wenn wir die ca. 10 Millionen offen deutschfeindlichen Muslime wieder weg haben usw. könnten wir, wenn wir dann vor lauter Langeweile nichts Besseres zu tun haben, mal drüber nachdenken, ob die Völker- und Rassenvermischung allgemein gut oder schlecht ist.
Für den Genpool ist das meiner Meinung nach in einem gewissen Rahmen gut, ansonsten macht es ab einer gewissen Größenordnung nur Probleme.

Ende der Durchsage: Wegtreten!

Verrari
25.11.2009, 19:17
Unsere Probleme liegen nicht bei "Negern" aus Kamerun sondern bei Millionen Unterschicht-Dorftrottel-Anatolen aus der Türkei und dem arabischen Raum.
Stimmt!!


Eine gebildete Schwarze aus Kamerun, die sich zu Deutschland bekennt, ist garantiert nicht unser Problem! In keiner Hinsicht.
Stimmt auch!!


Wenn wir die ca. 10 Millionen offen deutschfeindlichen Muslime wieder weg haben usw. ...
10 Millionen???
Wow, ich bin jetzt aber doch tief beeindruckt.
Woher hast Du diese Zahl?? ?(


Ende der Durchsage: Wegtreten!
So lange Du Deinen Dienstgrad verheimlichst, kannst Du mir (uns) erst einmal gar nichts befehlen! Capito, Herr Obergefreiter?? ;)

Bettmaen
25.11.2009, 19:28
Eine gebildete Schwarze aus Kamerun, die sich zu Deutschland bekennt, ist garantiert nicht unser Problem! In keiner Hinsicht.
Solche gebildeten Kamerunerinnen sind nur die propagandistischen Türöffner für Millionen weiterer Afrikaner.
http://www.welt.de/wirtschaft/article1180622/EU_wirbt_mit_Blue_Card_um_20_Mio_Einwanderer.html

Sprecher
25.11.2009, 20:19
Solche gebildeten Kamerunerinnen sind nur die propagandistischen Türöffner für Millionen weiterer Afrikaner.

http://www.welt.de/wirtschaft/article1180622/EU_wirbt_mit_Blue_Card_um_20_Mio_Einwanderer.html

Ich fürchte das kapieren die nicht.
Erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist und wir Millionen Bimbos hier haben werden die merken daß das mit der Zuwanderung von christlichen Negern wohl doch nicht so toll war. Vermutlich hätten diese Jungs vor 20 oder 30 Jahren auch ähnlich bezüglich der Türken argumentiert.
Solche Leute wachen immer erst auf wenn es zu spät ist.

Voortrekker
25.11.2009, 20:26
Bei der Überschrift dachte ich erst es geht um die echte Südwest CDU, aber die wird sowas nie machen :]

http://www.cdu.de/freundeskreis/8597_8940.htm

Cicero1
25.11.2009, 21:12
Solche gebildeten Kamerunerinnen sind nur die propagandistischen Türöffner für Millionen weiterer Afrikaner.

http://www.welt.de/wirtschaft/article1180622/EU_wirbt_mit_Blue_Card_um_20_Mio_Einwanderer.html

Genau das ist der Punkt! Aber das kapieren die etwas unterbelichteten CDU-Anhänger hier nicht. Die kapieren es erst, wenn sie selbst betroffen sind, wenn sie in einem kriminellen Drogen-Slum wohnen. Dann fangen sie an herumzuheulen, dass man etwas gegen Zuwanderung unternehmen müsse und ähnliches Geplärre dieser "Christ"-"demokratischen" Pseudo-Gutmenschen.

Sprecher
25.11.2009, 23:32
Genau das ist der Punkt! Aber das kapieren die etwas unterbelichteten CDU-Anhänger hier nicht. Die kapieren es erst, wenn sie selbst betroffen sind, wenn sie in einem kriminellen Drogen-Slum wohnen. Dann fangen sie an herumzuheulen, dass man etwas gegen Zuwanderung unternehmen müsse und ähnliches Geplärre dieser "christ"-"demokratischen" Pseudo-Gutmenschen.

Eben, so war das ja mit den Türken auch. Als die pöhsen Rechtsradikalen schon vor 20 oder 30 Jahren vor der Türkenflut gewarnt haben wurde seitens der CDUler immer nur abgewiegelt. Wer damals prophezeite daß Deutsche in den eigenen Städten bald zur Minderheit werden wurde für verrückt erklärt.
Heute ist der Katzenjammer groß. Hätte man damals auf die Rechtsradikalen gehört hätten wir heute viele Probleme weniger.

Drache
26.11.2009, 10:40
Warum keine Negerin?
Die Frau passt hervoragend zu den anderen Affen in der Politik!:]

Marine Corps
27.11.2009, 02:59
Stimmt!!

Na, es geht doch!


Stimmt auch!!

Hier hättest du einfach weitermachen sollen.



10 Millionen???
Wow, ich bin jetzt aber doch tief beeindruckt.
Woher hast Du diese Zahl??

Die genauen Zahlen hat keiner mehr. Ich habe mal recht großzügig den gesamten Migrationshintergrund inkl. binationaler Familien etc. pp. zusammengefasst.
In vielen Ghetto-Bezirken der deutschen Großstädte findest du massenhaft einen Gökhan Öztürk oder eine Ayse Zararioglu, die einen deutschen Pass haben oder auch eine Jennifer Özdemir, wo Mama deutsch ist, aber Papa Türke.
Diese Jennifer orientiert sich aber meistens mehr auf den Orient und dessen Gepflogenheiten als auf Deutschland. Von daher komme ich ganz fix auf 10 Millionen. Das dürften dann eher schon noch mehr sein.


So lange Du Deinen Dienstgrad verheimlichst, kannst Du mir (uns) erst einmal gar nichts befehlen! Capito, Herr Obergefreiter?? ;)

Oberleutnant trifft es eher.
Aber ich will ja mal nicht so streng sein. Stehen Sie bequem!

Marine Corps
27.11.2009, 03:02
Solche gebildeten Kamerunerinnen sind nur die propagandistischen Türöffner für Millionen weiterer Afrikaner.
http://www.welt.de/wirtschaft/article1180622/EU_wirbt_mit_Blue_Card_um_20_Mio_Einwanderer.html

In Afrika ist nicht gerade der Bildungs-Genpool beheimatet. Der liegt wohl eher in Asien und da in China und Indien.

Von daher sieht es mir nicht danach aus, dass Deutschland nun gerade Afrikaner braucht.
Wir bräuchten schon Millionen Einwanderer, aber keine armen Dummbatze mehr.

Bettmaen
27.11.2009, 03:36
In Afrika ist nicht gerade der Bildungs-Genpool beheimatet. Der liegt wohl eher in Asien und da in China und Indien.

Von daher sieht es mir nicht danach aus, dass Deutschland nun gerade Afrikaner braucht.
Wir bräuchten schon Millionen Einwanderer, aber keine armen Dummbatze mehr.
Was wir bräuchten, ist den Globalisten, den One-World-Strategen und ihren Handlangern gleichgültig.

Google mal nach "zirkuläre Migration". Dann erfährst Du, dass das Gastarbeitermodell aus der Mottenkiste geholt wird.

Unterdessen erklärte das Bundesinnenministerium, es wolle die zeitlich befristete Zuwanderung von Ausländern wieder auf die Tagesordnung setzen. "Wir müssen die Diskussion über zirkuläre Migration führen", sagte der neue Innenstaatssekretär Ole Schröder (CDU) auf einer Tagung des Bundesamtes für Migration in Nürnberg.
http//www.sueddeutsche.de/politik/628/494959/text/ (http://www.sueddeutsche.de/politik/628/494959/text/)
Natürlich gehen die Gastarbeiter irgendwann zurück, so ähnlich wie die Gastarbeiter aus der Türkei. Jaaa, ganz bestimmt!

Von der zirkulären Migration würden hauptsächlich Afrikaner profitieren. Man möchte damit angeblich die illegale Einwanderung eindämmen.

Bruddler
27.11.2009, 04:41
In Afrika ist nicht gerade der Bildungs-Genpool beheimatet. Der liegt wohl eher in Asien und da in China und Indien.

Von daher sieht es mir nicht danach aus, dass Deutschland nun gerade Afrikaner braucht.
Wir bräuchten schon Millionen Einwanderer, aber keine armen Dummbatze mehr.

Die armen Dummbatzen sind ein Garant dafür, dass wir endlich dahinkommen wo wir hingehören...ins wirtschaftlich unbedeutende Niemandsland. ;(
Die Deutschlandhasser und Kriegstreiber werden Gefallen daran finden....

Sterntaler
27.11.2009, 07:07
Aber KN ist Universitätsstadt und das wiegt doppelt. :cool2:

mach schon mal Platz in deiner Bude und räum dein Konto für 20 Mio Neger, die du aus ganzer "christlichen Nächstenliebe" unterhalten darfst, das müssen wir aushalten :lach: , die dummschwätzende Negertussie gehört in ein Flugzeug gesetzt und in ihren Busch zurück geschickt.

Sprecher
27.11.2009, 11:00
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

http://1.bp.blogspot.com/_otfwl2zc6Qc/SBzXCta4GQI/AAAAAAAAEZU/Bnx35XeVX9Y/s1600/IQ.png

Rotbart
27.11.2009, 11:36
In Afrika ist nicht gerade der Bildungs-Genpool beheimatet. Der liegt wohl eher in Asien und da in China und Indien.

Von daher sieht es mir nicht danach aus, dass Deutschland nun gerade Afrikaner braucht.
Wir bräuchten schon Millionen Einwanderer, aber keine armen Dummbatze mehr.

Natürlich brauchen wir sie nicht! Aber das ist den Lenkern unseres Landes und denen, die hinter ihnen stehen wohl scheißegal!!
Und warum brauchen wir Millionen Einwanderer?!? Wenn wir dafür sorgen würden, dass nicht mehr jedes Jahr über eine halbe Millionen Deutsche unser Land verlassen und wir mehr Geld für die Ausbildung unserer Kinder ausgeben würden als für Integrationsscheiß und Projekte zur Unterstützung ausländischer Kinder, wäre das Problem gegessen!



Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

http://1.bp.blogspot.com/_otfwl2zc6Qc/SBzXCta4GQI/AAAAAAAAEZU/Bnx35XeVX9Y/s1600/IQ.png

Wenn es in Deutschland aber weitergeht wie bisher nähern wir uns langsam aber sicher dem orangenen Farbton.

Sprecher
27.11.2009, 15:59
Natürlich brauchen wir sie nicht! Aber das ist den Lenkern unseres Landes und denen, die hinter ihnen stehen wohl scheißegal!!
Und warum brauchen wir Millionen Einwanderer?!? Wenn wir dafür sorgen würden, dass nicht mehr jedes Jahr über eine halbe Millionen Deutsche unser Land verlassen und wir mehr Geld für die Ausbildung unserer Kinder ausgeben würden als für Integrationsscheiß und Projekte zur Unterstützung ausländischer Kinder, wäre das Problem gegessen!




Wenn es in Deutschland aber weitergeht wie bisher nähern wir uns langsam aber sicher dem orangenen Farbton.

Wenn wir natürlich die Menschenmassen aus den orangenen und rotfarbenen Ländern hier herholen ist es logisch daß wir uns deren Niveau annähern.
Aber wie wir hier in dem Strang lesen durften wird das ja selbst von CDU-Anhängern wie arnd befürwortet.

Doc Gyneco
27.11.2009, 16:02
Wenn es in Deutschland aber weitergeht wie bisher nähern wir uns langsam aber sicher dem orangenen Farbton.

Genau !

Dank voll krass Multikulti !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Marine Corps
28.11.2009, 00:05
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

http://1.bp.blogspot.com/_otfwl2zc6Qc/SBzXCta4GQI/AAAAAAAAEZU/Bnx35XeVX9Y/s1600/IQ.png

DAS ist ja der Oberhammer und es könnte mehr als stimmen!

Aber eine Quelle wäre schon schön!!! Ich mein, so wissenschaftliches Arbeiten und richtig knallhart argumentieren soll schon sein mit allen Schikanen!

Rotbart
28.11.2009, 00:13
DAS ist ja der Oberhammer und es könnte mehr als stimmen!

Aber eine Quelle wäre schon schön!!! Ich mein, so wissenschaftliches Arbeiten und richtig knallhart argumentieren soll schon sein mit allen Schikanen!

KLICK 1 (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,408084,00.html)

KLICK 2 (http://www.ifeas.uni-mainz.de/Presse/Interview+Rindermann_DRadioKulturDez07.pdf)

KLICK 3 (http://www.stern.de/wissen/mensch/james-watson-nobelpreistraeger-nennt-afrikaner-weniger-intelligent-600460.html)

Nur hören will es keiner... :rolleyes:

Marine Corps
28.11.2009, 00:13
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

http://1.bp.blogspot.com/_otfwl2zc6Qc/SBzXCta4GQI/AAAAAAAAEZU/Bnx35XeVX9Y/s1600/IQ.png

Ein paar kleine Fehlerchen haben sich eingeschlichen oder sind im großen Ganzen untergegangen:
Israel müsste grün sein, Großbritannien dunkelrot, Santa Catarina in Brasilien mindestens gelb... die Gegend um Bangalore in Indien auch grün....

Was uns aber auffällt als nettem Zeitgenossen:
Der Islam ist eindeutig die Religion der Dummbatzen!

Und meine uralte These ist voll bestätigt, dass es nur 4 wirklich leistungsfähige Völker auf der Welt gibt: Die Juden, die Deutschen, die Chinesen und die Japaner.

Diese sollten die Welt auch beherrschen und nur die Deutschen schwächeln dabei mal wieder ein wenig. Typisch deutsch halt.

Die USA konnten sich überhaupt nur so lange an der Spitze halten in ökonomischer und militärischer Hinsicht, da sie Millionen der vier leistungsstärksten Völker der Erde bei sich aufgenommen haben.

Marine Corps
28.11.2009, 00:18
KLICK 1 (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,408084,00.html)

KLICK 2 (http://www.ifeas.uni-mainz.de/Presse/Interview+Rindermann_DRadioKulturDez07.pdf)

KLICK 3 (http://www.stern.de/wissen/mensch/james-watson-nobelpreistraeger-nennt-afrikaner-weniger-intelligent-600460.html)

Nur hören will es keiner... :rolleyes:

Wham, bham, thank you Mam, ähmmm Sir!

Nicht schlecht, Herr Specht!

Vielen herzlichen Dank.

Sprecher
28.11.2009, 12:17
Was uns aber auffällt als nettem Zeitgenossen:
Der Islam ist eindeutig die Religion der Dummbatzen!
.

Wobei die Dschungel-Neger trotz meist christlichem Glauben noch dümmer sind.
Gegen die Genetik kommt halt keine Religion an.
Daß Neger weniger intelligent sind ist eigentlich auch völlig logisch. Im Urwald braucht es keine besonderen Leistungen um das eigene Überleben zu sichern.
Man braucht keinen Ackerbau, den es wachsen ja überall Kokosnüsse.
Da man Kälte und Schnee nicht kennt braucht man sich keine Gedanken um Kleidung, den Bau von Behausungen und deren Beheizung machen etc etc.
Im kalten nordischen Klima dagegen war jeder der zu blöd war sich Essen , warme Kleidung und eine Behausung zu besorgen zum (aus)sterben verurteilt.
Daher das Intelligenz-Gefälle zwischen Nord und Süd.

Krabat
28.11.2009, 12:41
Und meine uralte These ist voll bestätigt, dass es nur 4 wirklich leistungsfähige Völker auf der Welt gibt: Die Juden, die Deutschen, die Chinesen und die Japaner.


Also drei eigenleistungsfähige.

Suicast
28.11.2009, 12:50
Die Abkürzung CDU steht doch für "Christlich Demokratische Union"!

Ich verstehe hier manche Aufregungen nicht. Es gibt doch Millionen afrikanischer Christen.

lupus_maximus
28.11.2009, 12:51
Wobei die Dschungel-Neger trotz meist christlichem Glauben noch dümmer sind.
Gegen die Genetik kommt halt keine Religion an.
Daß Neger weniger intelligent sind ist eigentlich auch völlig logisch. Im Urwald braucht es keine besonderen Leistungen um das eigene Überleben zu sichern.
Man braucht keinen Ackerbau, den es wachsen ja überall Kokosnüsse.
Da man Kälte und Schnee nicht kennt braucht man sich keine Gedanken um Kleidung, den Bau von Behausungen und deren Beheizung machen etc etc.
Im kalten nordischen Klima dagegen war jeder der zu blöd war sich Essen , warme Kleidung und eine Behausung zu besorgen zum (aus)sterben verurteilt.
Daher das Intelligenz-Gefälle zwischen Nord und Süd.
Man braucht hier nur alle Mittelrechten, wie Henriof9, mich und noch ein paar andere, mit ihren Beiträgen zu beachten, um zu wissen daß wir Urdeutschen die Krone der Schöpfung in Europa sind.
Da beißt die Maus keinen Faden ab!
Allerdings meine ich auch, der IQ von Linken ist nicht derselbe wie bei Mittelrechten. Was ja auch logisch ist, sie brauchen nicht täglich ums Überleben zu kämpfen, sie werden von uns Mittelrechten ja mit durchgefüttert.
Womit auch bestätigt wird, der Kampf ums Essen, der bei Linken ja nicht vorhanden ist, fördert die Intelligenz.

Gärtner
28.11.2009, 13:23
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

http://1.bp.blogspot.com/_otfwl2zc6Qc/SBzXCta4GQI/AAAAAAAAEZU/Bnx35XeVX9Y/s1600/IQ.png

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpga sieht man's mal wieder, meine Italiener! Die kochen nicht nur gut, machen leckeren Wein, leben in traumhaft schönen Städten, sehen gut aus, haben immer tolles Wetter, schlau sind sie obendrein auch noch!

Rotbart
28.11.2009, 13:41
Da sieht man's mal wieder, meine Italiener! Die kochen nicht nur gut, machen leckeren Wein, leben in traumhaft schönen Städten, sehen gut aus, haben immer tolles Wetter, schlau sind sie obendrein auch noch!

Jetzt bin ich aber überrascht. Ich dachte, du würdest die Karte dementieren.:eek:

Wieso deine Italiener? Hast du eine besondere Affinität zu Italien?
Beim Speis und Trank stimme ich dir zu! Statt schöner Städte würde ich aber eher die schönen Dörfer bzw. Landhäuser hervorheben, oder welche Städte meinst du im Besonderen?
Im Urlaub schön, ja. Aber für immer solches Mittelmeerklima? Das wäre nichts für mich!
Also den schmierigen Klischeeitaliener finde ich ja überhaupt nicht hübsch! Ich würde mich da auch eher auf das weibliche Geschlecht beschränken.;)

Sathington Willoughby
28.11.2009, 13:54
weil Deutschland kein "melting pot" à la USA werden soll.

Es ist die Frage, was für eine Politik sie betreiben will. Wenn sie ihr AMt für weiteren Zuzug von Ausländern gebraucht, hab ich was gg sie. Wenn sie den Islam kritisiert und eine ehrliche Debatte über Zu(und damit auch Ab-)wanderung anfängt, warum nicht?
Die Zuwanderungsprobleme von heute sind nicht an Individuen festzumachen, sondern an Gruppen wie deutschen Politikern und Migranten, die sich nicht anpasen und unser Land als offenes Portemonnaie ansehen, an dem man sich nur bedienen muss.
Geben wir ihr erstmal eine Chance, das Engagement in der Politik zeigt zumindest, das sie hier angekommen zu sein scheint.