PDA

Vollständige Version anzeigen : Mc Doof wird grün



Wolf
23.11.2009, 16:09
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5jgYWZdvcrpkOhQxJ6NG-rWmJWaCA

"Werden die Besatzer jetzt Hippies?"

Senator74
23.11.2009, 16:12
Der Fraß bleibt gleich...igitttttttttt

latrop
23.11.2009, 16:14
Ich gehe da trotzdem nicht hin.

Forumstürke
23.11.2009, 16:17
Mit neuen Marketingmaßnahmen sind immer Chancen und Risiken verbunden, hoffentlich ist es eher letzteres.

willy
23.11.2009, 16:18
8% der männlichen Bevölkerung sind grünblind .....

Marine Corps
23.11.2009, 16:19
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5jgYWZdvcrpkOhQxJ6NG-rWmJWaCA

"Werden die Besatzer jetzt Hippies?"

War gerade in Rom. Da gibt es jetzt auch den Ciabatta-Burger mit Ruccola!

McDonalds ist eine sehr innovative Firma, die nicht mal entfernt so verschnarcht ist wie so manche deutsche Firma. Vom öffentlichen Dienst nicht zu reden, der sich gerade in die 80ziger Jahre vorarbeitet.

Mr Capone-E
23.11.2009, 16:34
Damit soll der wachsende muselmanische Markt stärker erschlossen werden.

Voortrekker
23.11.2009, 16:38
Damit soll der wachsende muselmanische Markt stärker erschlossen werden.

Das kommt dann als nächstes:

http://minaretmuse.files.wordpress.com/2009/05/halal.jpg

GG146
23.11.2009, 16:42
Spricht für dieses Forum, dass sich kaum jemand für das Thema interessiert. So sieht das aus, wenn es auf einem Forum von Schwachmaten wimmelt, dann wird das zum Nr. 1 Thema:

http://meinungen.web.de/forum-webde/post/7240244?sp=602

batumi
23.11.2009, 16:47
Spricht für dieses Forum, dass sich kaum jemand für das Thema interessiert. So sieht das aus, wenn es auf einem Forum von Schwachmaten wimmelt, dann wird das zum Nr. 1 Thema:

http://meinungen.web.de/forum-webde/post/7240244?sp=602

Ja und der Oberschwachmaat flitzt dann hin und her,um allen anderen Foren dies mitzuteilen. :muah:

Pascal_1984
23.11.2009, 16:48
8% der männlichen Bevölkerung sind grünblind .....

Männer die bei Mc doof essen gehen ist eh nicht mehr zu helfen, wenn schon fast food dann wenigstens burger king, da gibts nicht nur salat sondern gut durchgebratenes fleisch...

luftpost
23.11.2009, 16:52
immer mal was neues... aber wen interessierts?

Hrafnaguð
23.11.2009, 17:04
diese firma kann sich noch so sehr den grünen deckmantel geben - ich kaufe und esse dort nicht!
auch mit einwandfreien, biologischen zutaten kann man ungesunde nahrung fabrizieren.
wers frisst ist selber schuld wenn er irgendwann (oder recht schnell) an sogenannten "zivilisationskrankheiten" wie zuerst übergewicht und dann rheuma, zucker und anderem leidet.
meine nichte ist leider so ein unbelehrbarer fall - isst liebend gerne bei "mäkkes", ist eigentlich ein bildschönes mädchen, durch fastfood aber stark übergewichtig und dauernd krank.
das zeug ist miesester industriefrass und sonst nix, da können die einen auf "grün" machen wie sie wollen.

ein vernünftiger mensch kann diesen dreck nur boykotieren!

Verrari
23.11.2009, 17:14
Ungeachtet des "Für und Wider" von McDonalds sollte man nicht vergessen, dass dieses Unternehmen in Deutschland 58.000 Arbeitsplätze geschaffen hat.

http://www.rp-online.de/wirtschaft/news/McDonalds-und-Alstom-schaffen-4000-neue-Jobs_aid_674333.html

Hans Huckebein
23.11.2009, 18:06
Meinen segen habe sie;

Aber gesünder wird "fastfood" dadurch auch nicht.:]
Vielleicht klemmt der absatz von dem teuren zeug....

Ein big mac für über 3 euro ist schon die krönung;

Krzyzak
23.11.2009, 18:31
Meinen segen habe sie;

Aber gesünder wird "fastfood" dadurch auch nicht.:]
Vielleicht klemmt der absatz von dem teuren zeug....

Ein big mac für über 3 euro ist schon die krönung;

Ich weiß zwar nicht wirklich, warum die Farbe abgeändert wird (vielleicht wegen der Verwechslungsgefahr mit Mc Dowell´s)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/e/ee/McDowellsFacade.jpg

aber ist mir Jacke wie Hose.
Auf langen Autobahnfahrten gibts nunmal nichts besseres als eine Packung 20er Chicken Mc Nuggets und ordentlich Pommes :]

Cash!
23.11.2009, 19:22
Endlich harmoniert die Farbe mit dem Dreck auf dem Tablett!

rechtsvonlinks
23.11.2009, 20:09
... von mir aus!

Sheldon
23.11.2009, 21:04
http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2009/11/23/fast-food-kette-mcdonalds/mc-donalds-gruen-14111048-teaser,templateId=renderScaled,property=Bild,heigh t=170.jpg
Einfach nur häßlich

Pilgrim
23.11.2009, 21:04
Männer die bei Mc doof essen gehen ist eh nicht mehr zu helfen, wenn schon fast food dann wenigstens burger king, da gibts nicht nur salat sondern gut durchgebratenes fleisch...Gott scheiß Bücher zum Thema Ernährung runter.

Auf langen Autobahnfahrten gibts nunmal nichts besseres als eine Packung 20er Chicken Mc Nuggets und ordentlich Pommes :]Selbst gemachte Hühnerbrust in Schwarzbrot?

Margrit
23.11.2009, 21:05
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5jgYWZdvcrpkOhQxJ6NG-rWmJWaCA

"Werden die Besatzer jetzt Hippies?"



ob die grün, rot, gelb oder getupft sind, ist mir egal, ich esse das Zeug sowieso nicht

Doc Gyneco
23.11.2009, 21:07
ob die grün, rot, gelb oder getupft sind, ist mir egal, ich esse das Zeug sowieso nicht

Genau !

Das Logo wechselt, aber nicht die Scheisse die sie verkaufen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Brotzeit
23.11.2009, 21:25
MacDoof wird grün ; kotzgrün ........

Da fallen wenigsten die Kotzflecken um die Futterkrippen nicht mehr so auf.
Allerdings fallen die Blutspuren von Menschen, die vor der Fressensausgabe
von lieben Tieren in Rosa zusammengetreten werden, um so mehr auf! .........

Brotzeit
23.11.2009, 21:27
ob die grün, rot, gelb oder getupft sind, ist mir egal, ich esse das Zeug sowieso nicht


"Zeug" .........Nette, verharmlosende und verniedlichende Umschreibung für das, was die das überteuert verkaufen .......

thabadguy
23.11.2009, 22:32
Dieses ewige Rumgehacke auf McDonalds finde ich lächerlich. Qualitativ gibt es an den Produkten absolut nichts auszusetzen.

Eine andere Frage ist es, ob die Sachen gut schmecken bzw "gesund" oder gut für eine ausgeglichene Ernährung sind. Das sind sie wohl tendenziell eher nicht.
Wer allerdings auf die Ernährung achtet und sich halbwegs auskennt wird sicher nicht durch den ein oder anderen Burger fettleibig werden oder ein erhöhtes Krankheitsrisiko aufweisen.

Eine deutsche Currywurst oder ein Stück Sahnetorte sind hier auch nicht besser und darüber beschwert sich auch keiner. Mich regen diese Trottel auf die alles in sich reinstopfen und sich dann später beschweren, dass sie von regelmäßigen McDonalds-Besuchen dick werden. Genauso dumm wie Raucher die 40 Jahre 3 Päckchen am Tag rauchen und sich dann wundern wenn sie Lungenkrebs bekommen und anschließend noch Geld von der Tabakindustrie wollen.

Hier ist genauso Selbstverantwortung gefragt wie in vielen anderen Bereichen auch aber davon wollen viele in Deutschland ja nichts wissen und lassen sich lieber alles von anderer Stelle vorkauen bzw diktieren.

Hrafnaguð
23.11.2009, 23:48
Hier ist genauso Selbstverantwortung gefragt wie in vielen anderen Bereichen auch aber davon wollen viele in Deutschland ja nichts wissen und lassen sich lieber alles von anderer Stelle vorkauen bzw diktieren.

die lebensmittelindustrie, besonders die fast- und fertigfraßsparte, gibt unsummen dafür aus gerade DIESEN punkt zu untergraben wo es nur geht.
die menschen werden doch geradezu zum abgeben der selbstverantwortung in die hände der industrie erzogen, was sogar schon bei den kleinsten ansetzt.
derartig hirngewaschene menschen sind nur teilweise fähig zu selbstverantwortung, sie werden dazu erzogen die scheiße zu fressen die man ihnenvorsetzt und die sie auf lange sicht krank macht und sie werden dazu erzogen dann die medikamente zu fressen die angeblich dagegen steuern.

wer dann mit dem einzig richtigen kommt, nämlich einer konsequenten ernährungsumstellung, weg vom industriefutter, hin zu biologisch erzeugter, selbstgekochter und ausgewogener guter ernährung, der wird auch noch ausgelacht und als spinner abgetan, hauptsache man kann weiter die industrielle scheiße fressen - das letzlich ALLE dafür blechen kann man an den steigenden krankenkassenbeiträgen sehen - ein riesen geschäft für lebensmittel und pharmaindustrie, die einen machen die leute krank, die anderen machen den reibach mit den gegen die zivilisationskrankheiten hergestellten prepäraten (medizin will ich DAS nicht nennen). die arbeiten da richtig schön hand in hand....

Jasminblüte
23.11.2009, 23:56
mcdoof ist figurschädigend und ungesund.

das letzte mal, als ich bei mcdoof war (ist schon jahre her), hat die bedienung meine apfelschorle auf dem boden verschüttet und mit einer serviette aufgewischt, die sie mir später mitgab.

seitdem sieht mich dieser laden nie wieder...

Paul Felz
24.11.2009, 00:01
Spricht für dieses Forum, dass sich kaum jemand für das Thema interessiert. So sieht das aus, wenn es auf einem Forum von Schwachmaten wimmelt, dann wird das zum Nr. 1 Thema:

http://meinungen.web.de/forum-webde/post/7240244?sp=602

Könnte es daran liegen, daß die Mehrheit der Foristen dort nicht ißt?

The Dude
24.11.2009, 00:24
mcdoof ist figurschädigend und ungesund.

das letzte mal, als ich bei mcdoof war (ist schon jahre her), hat die bedienung meine apfelschorle auf dem boden verschüttet und mit einer serviette aufgewischt, die sie mir später mitgab.

seitdem sieht mich dieser laden nie wieder...

Hm. Ich hatte auch ein besonderes Erlebnis. Letztes Jahr: Ich stolperte in eine Filiale, da ich hungrig war, steuerte auf eine geöffnete Kasse zu und bestellte. Mich bediente eine offensichtlich aus Osteuropa stammende Frau mittleren Alters. Sie machte einen recht melancholischen aber auch kultivierten Eindruck, war sehr höflich, höflicher als bei dieser Kette gewohnt. In diesem Moment wurde mir klar, daß sie und ich am total falschen Ort waren. Mir war in diesem Moment wie nie bewußt, daß hier zwei Menschen gerade ihre anerzogene Esskultur zum Teufel schicken. Ich war mir sicher, daß sie gut kochen kann und nur aus finanziellen Gründen dort arbeitet. Und ich stand da, weil ich zu faul war, was Vernünftiges zu kochen.

Seitdem war ich nicht mehr bei McDonalds.

Heinrich_Kraemer
24.11.2009, 00:34
http://www.fuernarsch.de/wayne.jpg

GG146
24.11.2009, 00:37
Hm. Ich hatte auch ein besonderes Erlebnis. Letztes Jahr: Ich stolperte in eine Filiale, da ich hungrig war, steuerte auf eine geöffnete Kasse zu und bestellte. Mich bediente eine offensichtlich aus Osteuropa stammende Frau mittleren Alters. Sie machte einen recht melancholischen aber auch kultivierten Eindruck, war sehr höflich, höflicher als bei dieser Kette gewohnt. In diesem Moment wurde mir klar, daß sie und ich am total falschen Ort waren. Mir war in diesem Moment wie nie bewußt, daß hier zwei Menschen gerade ihre anerzogene Esskultur zum Teufel schicken. Ich war mir sicher, daß sie gut kochen kann und nur aus finanziellen Gründen dort arbeitet. Und ich stand da, weil ich zu faul war, was Vernünftiges zu kochen.

Seitdem war ich nicht mehr bei McDonalds.

Und? Hast Du sie geheiratet?

heide
24.11.2009, 06:38
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5jgYWZdvcrpkOhQxJ6NG-rWmJWaCA

"Werden die Besatzer jetzt Hippies?"

Ob dann auch dafür gesorgt wird, dass die vielen Rinder "weniger furzen", wegen der Umweltbelastung?:hihi:

heide
24.11.2009, 06:43
Ungeachtet des "Für und Wider" von McDonalds sollte man nicht vergessen, dass dieses Unternehmen in Deutschland 58.000 Arbeitsplätze geschaffen hat.

http://www.rp-online.de/wirtschaft/news/McDonalds-und-Alstom-schaffen-4000-neue-Jobs_aid_674333.html
Richtig. Durch den Ausbau von Cafes kommen weitere Arbeitsplätze hinzu. Leider werden diese Arbeitsplätze sehr schlecht bezahlt.

heide
24.11.2009, 06:47
Dieses ewige Rumgehacke auf McDonalds finde ich lächerlich. Qualitativ gibt es an den Produkten absolut nichts auszusetzen.

Eine andere Frage ist es, ob die Sachen gut schmecken bzw "gesund" oder gut für eine ausgeglichene Ernährung sind. Das sind sie wohl tendenziell eher nicht.
Wer allerdings auf die Ernährung achtet und sich halbwegs auskennt wird sicher nicht durch den ein oder anderen Burger fettleibig werden oder ein erhöhtes Krankheitsrisiko aufweisen.

Eine deutsche Currywurst oder ein Stück Sahnetorte sind hier auch nicht besser und darüber beschwert sich auch keiner. Mich regen diese Trottel auf die alles in sich reinstopfen und sich dann später beschweren, dass sie von regelmäßigen McDonalds-Besuchen dick werden. Genauso dumm wie Raucher die 40 Jahre 3 Päckchen am Tag rauchen und sich dann wundern wenn sie Lungenkrebs bekommen und anschließend noch Geld von der Tabakindustrie wollen.

Hier ist genauso Selbstverantwortung gefragt wie in vielen anderen Bereichen auch aber davon wollen viele in Deutschland ja nichts wissen und lassen sich lieber alles von anderer Stelle vorkauen bzw diktieren.

Ich selbst bin kein MC-Fan. M.E. ist es nicht schädlich, wenn einmal im Monat durchaus auch bei MC gegessen wird.
Du hast Recht. Curry-Wurst usw. sind auch ungesund, wenn zuviel davon gegessen wird.

Polemi
24.11.2009, 07:05
Ich bin etwas überrascht, dass man erst sackenteure Umbaumaßnahmen, wie die Errichtung von McCafés auf sich nimmt, um dann, nur kurz später, wieder ein bisschen am IMage zu feilen...

Weiter_Himmel
24.11.2009, 08:08
mcdoof ist figurschädigend und ungesund.

das letzte mal, als ich bei mcdoof war (ist schon jahre her), hat die bedienung meine apfelschorle auf dem boden verschüttet und mit einer serviette aufgewischt, die sie mir später mitgab.

seitdem sieht mich dieser laden nie wieder...

Man merkt richtig das du das Trauma noch nicht verarbeitet hast und noch heute darunter leidest.Velleicht solltest du mal einen Psychologe aufsuchen?!

Klopperhorst
24.11.2009, 08:25
Ich bin etwas überrascht, dass man erst sackenteure Umbaumaßnahmen, wie die Errichtung von McCafés auf sich nimmt, um dann, nur kurz später, wieder ein bisschen am IMage zu feilen...

Ein Hoch auf deren Marketingmanager. Guter Mann, wie mir scheint. Er hat begriffen, dass sich die Deutschen von Flausen, wie Bio, Grün, Solar, Klimaneutral usw. leiten lassen.

Psychologisch ist das Grün gut gewählt und dürfte den Umsatz steigern.

---

Pescatore
24.11.2009, 08:29
Ein Hoch auf deren Marketingmanager. Guter Mann, wie mir scheint. Er hat begriffen, dass sich die Deutschen von Flausen, wie Bio, Grün, Solar, Klimaneutral usw. leiten lassen.

Psychologisch ist das Grün gut gewählt und dürfte den Umsatz steigern.

---

Und auf den ersten Blick ist der Fraß ja auch halal...

Zimbelstern
24.11.2009, 08:41
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5jgYWZdvcrpkOhQxJ6NG-rWmJWaCA

"Werden die Besatzer jetzt Hippies?"

Ob ich nun bei dem Konsum eines Hackfleischbrötchens mit "rot" oder nun "grün" werbemäßig ummantelt werde, ist mir letztlich "Humpe".

Der Kram ist hochkalorisch und mit "Vollfettcola" zieht sich mancher mit einer Mahlzeit den kompletten Tagesbedarf an Kalorien rein.

---

Etwas, was für Mc Doof oder Burgerking spricht:

Die sauberen und einsehbaren Küchen! DAS haben sie dem "Spessartwirt"
voraus!

---

Was "Hippies" angeht:

Ich war in meinem Leben zur Morgenzeit nie unrasiert und trage als Kopfhaarschnitt seit Jahrzehnten 9 mm.

9 mm ... das hat was.

:)

Don
24.11.2009, 08:47
die lebensmittelindustrie, besonders die fast- und fertigfraßsparte, gibt unsummen dafür aus gerade DIESEN punkt zu untergraben wo es nur geht.
die menschen werden doch geradezu zum abgeben der selbstverantwortung in die hände der industrie erzogen, was sogar schon bei den kleinsten ansetzt.
derartig hirngewaschene menschen sind nur teilweise fähig zu selbstverantwortung, sie werden dazu erzogen die scheiße zu fressen die man ihnenvorsetzt und die sie auf lange sicht krank macht und sie werden dazu erzogen dann die medikamente zu fressen die angeblich dagegen steuern.

wer dann mit dem einzig richtigen kommt, nämlich einer konsequenten ernährungsumstellung, weg vom industriefutter, hin zu biologisch erzeugter, selbstgekochter und ausgewogener guter ernährung, der wird auch noch ausgelacht und als spinner abgetan, hauptsache man kann weiter die industrielle scheiße fressen - das letzlich ALLE dafür blechen kann man an den steigenden krankenkassenbeiträgen sehen - ein riesen geschäft für lebensmittel und pharmaindustrie, die einen machen die leute krank, die anderen machen den reibach mit den gegen die zivilisationskrankheiten hergestellten prepäraten (medizin will ich DAS nicht nennen). die arbeiten da richtig schön hand in hand....

Was ein Schund.
tha badguy brachte es bereits auf den Punkt.

Praktisch alle die besonders ostentativ von guter und ausgewogener Ernährung faseln haben nicht im Entferntesten eine Ahnung davon was das rein fachlich betrachtet ist.

Zur Erläuterung: Du kannst dich ein Leben Lag ausschließlich von Bratkartoffeln mit Spiegelei ernähren ohne die geringsten Mangelerscheinungen.
Es hängt dir nur nach einiger Zeit kreuz und quer zum Hals raus.

Diesr ganze Medienrummel ums Essen, seinen es Bücher oder Kochsendungen, ist reine Luxuslangeweile.
Ncht daß extravagente Gerichte nicht genossen werden könnten, aber sie sind eher der Seele zuträglich als dem Körper.
Wer nicht in der Lage ist Kultiviertheit von Ernährungsphysiologie zu trennen sollte den Ball da ganz flach halten.

Kein Mensch wird von McDoof Fraß krank, der nicht auch von anderem Fraß krank würde. Liegt einfach daran daß die auch sont nicht aufhören würden wenn die Voll Sonde im Magen anspricht. Ich bin nicht der Ansicht das Zeug wäre irgendwie ansprechend oder wohlschmeckend, aber eins ist es mit Sicherheit nicht: gesundheitsschädlich.

Klopperhorst
24.11.2009, 08:51
...
Diesr ganze Medienrummel ums Essen, seinen es Bücher oder Kochsendungen, ist reine Luxuslangeweile.
...
Kein Mensch wird von McDoof Fraß krank, der nicht auch von anderem Fraß krank würde. Liegt einfach daran daß die auch sont nicht aufhören würden wenn die Voll Sonde im Magen anspricht. Ich bin nicht der Ansicht das Zeug wäre irgendwie ansprechend oder wohlschmeckend, aber eins ist es mit Sicherheit nicht: gesundheitsschädlich.

Absolute Zustimmung. Der Mensch braucht ja nur Fett, Eiweiss, Kohlenhydrate, ein paar Vitamine und Mineralien, Salz und Wasser. Diese Sachen sind in einfacher Hausmannskost oder auch einem McDonalds-Menü vorhanden.

Man sollte einfach nur darauf hören, was man essen will. Das Gehirn weiss es am besten. Allerdings scheint mir bei einigen das Gehirn Suchtpotenzial zu haben, so dass sie süsses oder fettiges zu oft essen müssen.

Schuld ist nicht die Nahrung, sondern der Kopf.

p.s.
Mir käme es z.B. nie in den Sinn 7 Mal die Woche Fleisch zu essen. 2-3 Tage Fleisch höchstens, davon 1 Tag Fisch. Ansonsten kriege ich automatisch das Kotzen.

---

Polemi
24.11.2009, 10:39
Ein Hoch auf deren Marketingmanager. Guter Mann, wie mir scheint. Er hat begriffen, dass sich die Deutschen von Flausen, wie Bio, Grün, Solar, Klimaneutral usw. leiten lassen.

Psychologisch ist das Grün gut gewählt und dürfte den Umsatz steigern.

---
Hellblau oder Silber für Lieght-Produkte finde ich auch super!
Light-Chips mit nur 430 statt der üblichen 500 kcal/100g. Da sieht man doch schon die Pfunde purzeln!

Paul Felz
24.11.2009, 10:44
[...]
Zur Erläuterung: Du kannst dich ein Leben lang ausschließlich von Bratkartoffeln mit Spiegelei ernähren ohne die geringsten Mangelerscheinungen.
Es hängt dir nur nach einiger Zeit kreuz und quer zum Hals raus.
[...]



Aber nur, wenn Du mit Bier nachspülst.

Doc Gyneco
24.11.2009, 11:09
Etwas, was für Mc Doof oder Burgerking spricht:

Die sauberen und einsehbaren Küchen! DAS haben sie dem "Spessartwirt"
voraus!


Galuben macht seelig !

Ich hab ne Bekannte die bei einem McDoof arbeitet !

Da erfährt man einiges von dieser sogenannten Sauberkeit !

Glänzende Chromstahlküchen sind noch lange kein Garant für Sauberkeit !

Und es bleibt immer ein Problemfaktor !!

Der Mensch !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wolf
24.11.2009, 14:35
Das kommt dann als nächstes:

http://minaretmuse.files.wordpress.com/2009/05/halal.jpg

Wenn man gesünder isst, ist man also gleich ein Muslim? Sorry, aber das ist nicht nur geistiger Abfall, sondern auch extrem dämlich. Vielleicht bist du einfach nur fett und magst nichts Gesundes?

McDoof ist btw. gesünder als so manche Pizza.

Krzyzak
24.11.2009, 14:39
Wenn man gesünder isst, ist man also gleich ein Muslim? Sorry, aber das ist nicht nur geistiger Abfall, sondern auch extrem dämlich. Vielleicht bist du einfach nur fett und magst nichts Gesundes?

McDoof ist btw. gesünder als so manche Pizza.

Stimmt.