PDA

Vollständige Version anzeigen : Iran:Hinrichtung wegen Abfall vom Islam!



Dayan
23.11.2009, 16:09
Die Freunde des Zwerges aus Teheran können sich daran ergötzen:http://hpd.de/node/8197Iran 11 Nov 2009 - 16:01 Nr. 8197

Ehsan Fattahian wurde hingerichtet

Ehsan Fattahian. Foto: zinarala.wordpress.com
SANANDADJ, Iran. (hpd) Heute früh, am 11. November 2009, wurde Ehsan Fattahian im Gefängnis von Sanandadj, im iranischen Teil Kurdistans, hingerichtet. Das iranische Regime hat den 28jährigen, kurdischen Ex-Muslim aus politischen Gründen ermorden lassen, obwohl sich in den letzten Tagen weltweiter Protest gegen diese Menschenrechtsverletzung formiert hat.

In Sanandadj selbst herrschte gestern der Ausnahmezustand, Gegendemonstrationen wurden von der Staatsmacht brutal niedergeschlagen.

Forumstürke
23.11.2009, 16:14
Abfall vom Islam? Er war ein kurdischer Rebell und mit denen wird im Iran ein ziemlich kurzer Prozess gemacht.

berty
23.11.2009, 16:24
Die Freunde des Zwerges aus Teheran können sich daran ergötzen:http://hpd.de/node/8197Iran 11 Nov 2009 - 16:01 Nr. 8197

Ehsan Fattahian wurde hingerichtet

Ehsan Fattahian. Foto: zinarala.wordpress.com
SANANDADJ, Iran. (hpd) Heute früh, am 11. November 2009, wurde Ehsan Fattahian im Gefängnis von Sanandadj, im iranischen Teil Kurdistans, hingerichtet. Das iranische Regime hat den 28jährigen, kurdischen Ex-Muslim aus politischen Gründen ermorden lassen, obwohl sich in den letzten Tagen weltweiter Protest gegen diese Menschenrechtsverletzung formiert hat.

In Sanandadj selbst herrschte gestern der Ausnahmezustand, Gegendemonstrationen wurden von der Staatsmacht brutal niedergeschlagen.

Mensch, was macht der Iran wegen einem einzelnen Menschen einen Sperl.

Das wird von den Israelis doch effektiver gehandhabt.

http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/gaza-streifen_aid_117410.html

Freeman
23.11.2009, 16:43
Abfall vom Islam? Er war ein kurdischer Rebell und mit denen wird im Iran ein ziemlich kurzer Prozess gemacht.



Quatsch ist, was du schreibst.

http://hpd.de/node/8197


...
Grund dafür sollen „Kampf gegen Gott“, „Abfall vom Islam“ und angeblicher „bewaffneter Kampf“ sein. In der Haft wurde der junge Mann mehrfach schwer gefoltert.
...


http://www.zwischenruf.at/?p=3618


...
Er wurde vor zwei Jahren wegen Apostasie und oppositioneller Arbeit gegen das islamische Regime festgenommen. Zunächst wurde er zu zehn Jahren Gefängnis verurteilt, danach verhängte das Hohe Gericht gegen ihn die Todesstrafe, wegen Apostasie.
...

Dayan
23.11.2009, 17:30
Abfall vom Islam? Er war ein kurdischer Rebell und mit denen wird im Iran ein ziemlich kurzer Prozess gemacht.Er wurde ermordet wegen Abfall vom Islam.Alles andere wurde ihm angedichtet und unter Folter erpresst.Ihr besitzt nicht die geringste Selbstkritik und das bedeutet Stillstand und Rückschritt!

Agano
23.11.2009, 17:35
abfall vom islam? versteh ich nicht, wieso soll der islam *abfall* sein? :lol:


:hide:

richard

Sterntaler
23.11.2009, 17:36
was die im Iran tun oder nicht ist uninteressant und deren Angelegenheiten.

skydive
23.11.2009, 17:39
was die im Iran tun oder nicht ist uninteressant und deren Angelegenheiten.


Nein, nein ! Ob die dabei sind ein Bömbchen zu bauen, interessiert den Rest der Welt schon!

Sterntaler
23.11.2009, 17:41
warum sollte es? Ihr bastelt doch auch.

Dayan
23.11.2009, 17:45
Mit dir rede ich keine Wort mehr!Ich möchte den Pikes mal hören wenn ein Christ wegen Übertritt zum Islam hingerichtet wird.;(

Meriwan
23.11.2009, 17:47
Dieser Mann sollte ein Vorbild für jeden Kurden sein. Der Islam hat den Kurden nur Unglück gebracht und sie untereinander gespaltet. Jeder Kurde, der sich vom Islam distanziert ist ein Geschenk!

Voortrekker
23.11.2009, 17:49
Nein, nein ! Ob die dabei sind ein Bömbchen zu bauen, interessiert den Rest der Welt schon!

Warum solltet ihr Bomben bauen dürfen und der Iran darf es nicht?

Freeman
23.11.2009, 18:20
Ich möchte den Pikes mal hören wenn ein Christ wegen Übertritt zum Islam hingerichtet wird.;(

Ich möchte ihn mal hören, wenn er kein Moslem sein will und hingerichtet werden soll.

Tosca
23.11.2009, 18:24
was die im Iran tun oder nicht ist uninteressant und deren Angelegenheiten.

Nicht ganz, der Islam bedroht auch uns.

Sterntaler
23.11.2009, 18:25
Nicht ganz, der Islam bedroht auch uns.

mich nicht, warum auch? Hier rühren ganz andere am Brei....

Tosca
23.11.2009, 18:29
mich nicht, warum auch? Hier rühren ganz andere am Brei....

Das sehe ich anders. Derzeit ist der Islam eines unserer größten Probleme.

Freeman
23.11.2009, 18:38
"Europe is no longer Europe, it is Eurabia, a colony of Islam, where the Islamic invasion does not proceed only in a physical sense, but also in a mental and cultural sens"

Oriana Fallaci

Sie hat leider Recht.

Bruddler
23.11.2009, 18:42
Warum solltet ihr Bomben bauen dürfen und der Iran darf es nicht?

Weil Israel im Gegensatz zum Iran, die A-Bombe nicht als Angriffswaffe (Erstschlag) einsetzen wird ?! :shrug:

Forumstürke
23.11.2009, 19:28
Quatsch ist, was du schreibst.

http://hpd.de/node/8197


http://www.zwischenruf.at/?p=3618

Auf den kurdischen Seiten wird er als ein Märtyrer gefeiert, der für die kurdische Sache gekämpft hat. Kann sein, dass sein Fall nur als Propaganda so hoch gepusht wurde.

Freeman
23.11.2009, 19:49
Auf den kurdischen Seiten wird er als ein Märtyrer gefeiert, der für die kurdische Sache gekämpft hat. Kann sein, dass sein Fall nur als Propaganda so hoch gepusht wurde.

Auf welcher Seite und welche Propaganda meinst Du denn? ?(

Freeman
23.11.2009, 19:52
Welche Mods? Der türkenliebende Nazijude und seine Assistent/Innen?

Ich dachte es gäbe hier auch unabhängige Mods (Forengötter), die solche menschenverachtende Beiträge oder User sanktionieren.

Forumstürke
23.11.2009, 19:53
Auf welcher Seite und welche Propaganda meinst Du denn? ?(

http://www.kurdmania.com/Forum-top-Iran-Todesstrafe-soll-morgen-vollstreckt-werden-4826.html#new

http://www.nadeshda.org/foren/cl.regionen.kurdistan/index.html

Es wird öfters geschrieben, er wäre Mitglied der PJAK oder so gewesen, also die iranische Version der PKK könnte man sagen oder habe ich mich da verwechselt?

GG146
23.11.2009, 19:56
Ich dachte es gäbe hier auch unabhängige Mods (Forengötter), die solche menschenverachtende Beiträge oder User sanktionieren.


Sanktionen beschliessen sie immer gemeinsam....

Freeman
23.11.2009, 20:06
http://www.kurdmania.com/Forum-top-Iran-Todesstrafe-soll-morgen-vollstreckt-werden-4826.html#new

http://www.nadeshda.org/foren/cl.regionen.kurdistan/index.html

Es wird öfters geschrieben, er wäre Mitglied der PJAK oder so gewesen, also die iranische Version der PKK könnte man sagen oder habe ich mich da verwechselt?

Keiner kann genau sagen, weswegen er genau hingerichtet worden.
Die meisten Medien schreiben, dass er wegen Apostasie hingerichtet worden ist.

Quellen:
http://jacquesauvergne.wordpress.com/2009/11/10/154/
http://hpd.de/node/8177
http://www.todesstrafe.de/archiv/3147/Hinrichtung__Morgen_um_vier_Uhr?.html

Es schließt aber nicht aus, dass er auch ein kurdischer Aktivist ist.


Ich weiß nicht, wo die Propaganda ist, von der du schreibst?

Forumstürke
23.11.2009, 20:15
Keiner kann genau sagen, weswegen er genau hingerichtet worden.
Die meisten Medien schreiben, dass er wegen Apostasie hingerichtet worden ist.

Quellen:
http://jacquesauvergne.wordpress.com/2009/11/10/154/
http://hpd.de/node/8177
http://www.todesstrafe.de/archiv/3147/Hinrichtung__Morgen_um_vier_Uhr?.html

Es schließt aber nicht aus, dass er auch ein kurdischer Aktivist ist.


Ich weiß nicht, wo die Propaganda ist, von der du schreibst?

Ich meine Propaganda in dem Sinne, dass seine Hinrichtung einfach für die kurdische Sache gezeigt wird, so wie es üblich ist, dass die Türken ihre Sehits und die PKK ihre Sehids als Helden feiern.

Freeman
23.11.2009, 20:24
Ich meine Propaganda in dem Sinne, dass seine Hinrichtung einfach für die kurdische Sache gezeigt wird, so wie es üblich ist, dass die Türken ihre Sehits und die PKK ihre Sehids als Helden feiern.

Das ist aber nicht korrekt, was du da schreibst.

Der Mann ist laut Medien wegen Apostasie hingerichtet, daher ist er für mich ein Held. Und dies ist keine Propaganda.

Auf der anderen Seite ist er laut einigen Medien auch ein kurdischer Aktivist, der für die Freiheit seines Volkes kämpft, und so ist er auch ein Held.

Ich weiß nicht, wo die Propaganda ist?

cougar
23.11.2009, 20:24
wieder ein beispiel mehr wie verblödet die musels sind. einen zu töteten nur weil er die ach so friedfertige musel religion ablehnt.na die steinzeitaffen werden das nie schnallen.die gehören als sekte in europa verboten und ihre anhänger dorthin verbracht wo sie hervorgekrochen sind.

für die steinzeittürkenmusels ist alles was nicht ihrer ansicht entspricht schlecht.

sodaqua
23.11.2009, 20:31
Der Islam ist die Pest des Jahrhunderts und wird noch Jahrhunderte die Menschen quälen verfolgen töten. Er wird alle "Unglaubigen" ausrotten die nicht an diesen Satan Allahrsch glauben. Es muss jetzt etwas gegen Islamisierung und Stopp der Einwanderung von Moslems getan werden.

Sprecher
23.11.2009, 20:38
Weil Israel im Gegensatz zum Iran, die A-Bombe nicht als Angriffswaffe (Erstschlag) einsetzen wird ?! :shrug:

Stimmt das würden die nie machen. Genausowenig wie die USA je die Atombombe einsetzen würden ;)

Forumstürke
23.11.2009, 21:22
Das ist aber nicht korrekt, was du da schreibst.

Der Mann ist laut Medien wegen Apostasie hingerichtet, daher ist er für mich ein Held. Und dies ist keine Propaganda.

Auf der anderen Seite ist er laut einigen Medien auch ein kurdischer Aktivist, der für die Freiheit seines Volkes kämpft, und so ist er auch ein Held.

Ich weiß nicht, wo die Propaganda ist?

Ja, der Mann mag ein Held sein, weil er für seine Prinzipien bis zum Tod gegangen ist. Als Kurde kann man ihn auch verehren, keine Frage.

Doch soweit man seinen Tod als Werbung für die SAche nutzt, ist es doch ungefähr wie Propaganda. Der Begriff Propaganda hat einen negativen Hauch, aber mir geht es nicht um eine Wertung.

Ή Λ K Λ П
23.11.2009, 21:39
Nicht ganz, der Islam bedroht auch uns.

echt tut er das? ich wuerde mich an deiner stelle mal einer paranormal-untersuchung hingeben, diese soll einigen angstpatienten geholfen haben.

Dayan
23.11.2009, 22:31
Dieser Mann sollte ein Vorbild für jeden Kurden sein. Der Islam hat den Kurden nur Unglück gebracht und sie untereinander gespaltet. Jeder Kurde, der sich vom Islam distanziert ist ein Geschenk!Absolut richtig!Religion der Kurden und der Perser sind die Jeziden und Zarahustrier.Islam ist denen aufgezwungen.Auch die Türken mussten erstmal ein Paar Hunderttausend Köpfe verlieren bevor sie Zwangsislamisiert wurden.Sie lieben ihren arabischen Vergewaltiger da kann man nichts machen!

skydive
23.11.2009, 23:40
Warum solltet ihr Bomben bauen dürfen und der Iran darf es nicht?


Weil der Iran ein Islamischer Gottesstaat ist , dessen Ziel die vollständige Ausrottung Israels ist, deshalb nicht!

skydive
23.11.2009, 23:41
er war terroristischer pjak-abschaum, dem man keine traene nachweinen sollte. der wollte mit sicherheit sich irgendwo in einem iranischen ballungsraum vor vielen menschen in die luftspraengen, wie es die meisten kurdischen terroristen tun.

was meinst du, werden hier auch trauer-straenge eroeffnet, wenn in afghanistan hunderte talibans durch nato-angriffe ins jenseits befoerdert werden? ich kann mich nicht daran erinnern.


Talliban sind feige Meuchler, die ihren Opfern die Köpfe abschneiden, sogar die Kinder müssen dass schon machen, damit sie "hart " werden! Barbaren!

Ή Λ K Λ П
23.11.2009, 23:43
Talliban sind feige Meuchler, die ihren Opfern die Köpfe abschneiden, sogar die Kinder müssen dass schon machen, damit sie "hart " werden! Barbaren!

kurdische terroristen der pjak sind es auch, also warum dieser heulstrang wegen diesem potentiellen attentaeter ?

Dayan
23.11.2009, 23:51
Talliban sind feige Meuchler, die ihren Opfern die Köpfe abschneiden, sogar die Kinder müssen dass schon machen, damit sie "hart " werden! Barbaren!Die haben auch Türken geköpft.Das vergessen die lieben Turaniern!

Ή Λ K Λ П
23.11.2009, 23:54
Die haben auch Türken geköpft.Das vergessen die lieben Turaniern!

dayan deine nase muesste schon zum himmelragen so oft wie du luegst, die tuerken wurden ganz bestimmt nicht von irgendwelchen afghanen geschlachtet. der tuerke hat ein erobererinstinkt, das haben alle voelker schon gespuert. die araber haben sich bisher nur an juden vergriffen, gegen tuerken konnten sie nie etwas anrichten - im gegenteil sie waren die letzten 1000 jahre untertanen im tuerkischen großreich. :D

Bruddler
24.11.2009, 07:41
Weil Israel im Gegensatz zum Iran, die A-Bombe nicht als Angriffswaffe (Erstschlag) einsetzen wird ?! :shrug:


Stimmt das würden die nie machen. Genausowenig wie die USA je die Atombombe einsetzen würden ;)

Wurde die A-Bombe von den USA damals wirklich als Erstschlagwaffe eingesetzt ?
Man denke da an Pearl Harbor.....:whis:

Dayan
24.11.2009, 08:25
dayan deine nase muesste schon zum himmelragen so oft wie du luegst, die tuerken wurden ganz bestimmt nicht von irgendwelchen afghanen geschlachtet. der tuerke hat ein erobererinstinkt, das haben alle voelker schon gespuert. die araber haben sich bisher nur an juden vergriffen, gegen tuerken konnten sie nie etwas anrichten - im gegenteil sie waren die letzten 1000 jahre untertanen im tuerkischen großreich. :DNa dann pass mal auf:http://www.ibka.org/node/698entstand: den Schamanismus.

Die Islamisierung der Türken war keineswegs eine gott*gegebene Erleuchtung – wie zuvor schon nicht die Christianisierung von Teilen Europas –, sondern ist Ergebnis von in den Jahren 670 bis 950 geführten grausamen Eroberungskriegen im ursprünglichen Siedlungsgebiet der Turkvölker in Mittelasien - bevor die Türken ihrerseits, nunmehr als Muslime, nach Anatolien eingewandert sind und dort als Seldschuken und Osmanen eigene Herrschaften zu Lasten des christlichen Byzantinischen Reiches errichteten.

Im Allgemeinen greifen die islamistischen Kreise zu der frommen Erklärung, dass die Araber die Türken schlicht zum Islam bekehren wollten. Aber das ist nicht der einzige Grund. Denn Kriege ermöglichten durch Kriegs*beute Reichtum zu erlangen.

Die arabischen Krieger wollten auf schnellem Weg und sicher reich werden. Ihre Lebensbedingungen waren damals sehr hart. Als glänzende Vorbilder galten ihnen jene Männer, die sich Mohammed anschlos*sen hatten und durch Kriegszüge in der Verbindung mit der religiösen Erlaubnis von Kriegsbeute in kürzester Zeit schwindelerregend reich geworden sein sollen. Den arabischen Kriegern folgten später ihre Familien, und somit geschah die erste „Migrationsbewegung“ der Araber. Sie wanderten nach İran, Turkmenistan, Buchara, Baykent, Samarkand und in viele andere, damals wohlhabende große Städte. Da die Türken sich durch die Gewalt zwar äußerlich zum Islam be*kannten, aber in ihren Häusern heimlich weiterhin den Schamanismus praktizierten, wurden sie gezwungen, zur Kontrolle ihrer Rechtgläubigkeit arabische Familien in ihre Häuser aufzunehmen. Der damalige Kommandant Kuteybe schaffte es, große Landteile zu kolonialisieren. Die arabischen Familien erleichterten sowohl die Sicherung der politischen Macht des arabischen Kommandanten als auch die Verbreitung und die Kontrolle der Aus*übung des islamischen Glaubens.

Die Aussagen über die brutale Islamisierung der Türken beruhen unter anderem auf auch von islamischen Quellen anerkannten Islamhistorikern wie Taberi: „Wer mir einen Türkenkopf bringt, bekommt 100 Dirhem.“ So köpften die Muslime Türken und holten ihr Geld. Sie streuten die Türken auseinander und dezimierten sie. Ihr Hab und Gut wurde als Kriegsbeute mitgenommen. Kuteybe griff Talkan an. Unzählig waren die Ermordeten durch den Säbel. Türkische Männer wurden entlang der Straßen an den Bäumen aufgehängt. Danach wurde Mervalarüd angegriffen. Der Herrscher floh, Kuteybe nahm zwei dessen Söhne gefangen und sagte: „Ich schwöre bei Allah, selbst wenn ich nur noch so viel Leben übrig hätte, um nur drei Wörter auszusprechen. Ich würde nur sagen: ‚Uktülühü uktülühü uktülühü’ (Tötet alle, Tötet alle, Tötet alle).“

So töteten sie alle und sendeten deren Köpfe an Haccac (den Auftraggeber von Kuteybe, der allein ein Fünftel der Kriegsbeute erhielt). Nach der Eroberung von Samarkand setzte Kuteybe seinen Bruder Abdullah als Emir neu ein und kehrte nach Mevr zurück.“So deniz jetzt mal gut hinschauen:waren:

1.Die Ermordung von über 100.000 Türken.
2.Die Versklavung von über 50.000 Türken.
3.Die Städte wurden beraubt, das Volk für die Kriegsbeute ausgeplündert.
4.Sämtliche Reichtümer, historische Werke vernichtet, verbrannt.
5.Allein beim größten Türken*massaker „Talken“ wurden über 40.000 Türken geköpft und entlang eines 24 km langen Weges an Bäumen aufgehängt.
6.Beim Massaker „Curcan“ wurden an die 40.000 Türken geköpft, der Fluss floss rot, die Körper wurden wieder an Bäume gehängt.
7.Das Versprechen, „wenn ihr euch ergebt, wird euer Leben geschont“, wurde nie eingehalten, Das Volk wurde, ob Mann oder Frau, mit der Aussage „Scharia erkennt keine Versprechen“ ermordet.
8.Araber erhielten durch diese Kriege und die Kriegsbeute daraus große Reichtümer.
9.Die Türken baten die Chinesen vergeblich, sie vor der Bestialität der Araber zu retten.

Freeman
24.11.2009, 09:21
er war terroristischer pjak-abschaum, dem man keine traene nachweinen sollte. der wollte mit sicherheit sich irgendwo in einem iranischen ballungsraum vor vielen menschen in die luftspraengen, wie es die meisten kurdischen terroristen tun.

was meinst du, werden hier auch trauer-straenge eroeffnet, wenn in afghanistan hunderte talibans durch nato-angriffe ins jenseits befoerdert werden? ich kann mich nicht daran erinnern.

Schau mal da, was ein Internet-Troll schreibt.

Die Terroristen sind die Islamisten, die sich in der Luft springen und nicht die Kurden. Die Kurden springen sich nicht in der Luft, da hast wahrscheinlich viel türkische Propaganda in dich hinein gefressen.

Wenn Du etwas über "Abschaum" wissen möchtest, dann empfehle dir die eigene Beiträge noch mal zu lesen. Wenn Du klug genug bist, dann wirst Du es wissen, wer der Abschaum ist.

Freeman
24.11.2009, 09:37
Ja, der Mann mag ein Held sein, weil er für seine Prinzipien bis zum Tod gegangen ist. Als Kurde kann man ihn auch verehren, keine Frage.
Doch soweit man seinen Tod als Werbung für die SAche nutzt, ist es doch ungefähr wie Propaganda. Der Begriff Propaganda hat einen negativen Hauch, aber mir geht es nicht um eine Wertung.



"Werbung für die SAche" ? Wo denn?

Propaganda ist eine gezielte Manipulation von Tatsachen, um zu bestimmten Zielen oder Interessen zu gelangen.

Ich sehe in diesem Anliegen keine gezielte Manipulation, daher ist es total unsinn von einer Propaganda zu schreiben.

fatalist
24.11.2009, 10:43
Wer die Ermordung eines Menschen wegen Abfall vom Islam rechtfertigt, ist nicht besser als der Henker und die Richter-Schurken im Iran und anderswo.


Solche Leute haben in Europa nichts verloren.
Weder als Staaten in der Union noch als Individuen in unseren Gesellschaften.

Ganz klare Ansage.

Meriwan
24.11.2009, 15:27
Wer die Ermordung eines Menschen wegen Abfall vom Islam rechtfertigt, ist nicht besser als der Henker und die Richter-Schurken im Iran und anderswo.


Solche Leute haben in Europa nichts verloren.
Weder als Staaten in der Union noch als Individuen in unseren Gesellschaften.

Ganz klare Ansage.

Dem ist nix hinzufügen! Ich werde einige Beiträge hier melden, man muss sich hier wirklich nicht alles gefallen lassen.

Pikes
24.11.2009, 15:52
Ich möchte den Pikes mal hören wenn ein Christ wegen Übertritt zum Islam hingerichtet wird.;(

Was soll mich das interessiern? Verstehe ich gerade nicht!?. Es ist jedem selbst überlassen welche Religion die Person annimmt.

Pikes
24.11.2009, 15:52
Dieser Mann sollte ein Vorbild für jeden Kurden sein. Der Islam hat den Kurden nur Unglück gebracht und sie untereinander gespaltet. Jeder Kurde, der sich vom Islam distanziert ist ein Geschenk!

Jo, Amen..........

Pikes
24.11.2009, 15:53
Ich möchte ihn mal hören, wenn er kein Moslem sein will und hingerichtet werden soll.

Welch ein Glück dass dies nie der Fall sein wird ;)

Pikes
24.11.2009, 15:55
Absolut richtig!Religion der Kurden und der Perser sind die Jeziden und Zarahustrier.Islam ist denen aufgezwungen.Auch die Türken mussten erstmal ein Paar Hunderttausend Köpfe verlieren bevor sie Zwangsislamisiert wurden.Sie lieben ihren arabischen Vergewaltiger da kann man nichts machen!

Jaja, und der Paps lebt in Tel Aviv, nicht wahr Dayan :D?

Pikes
24.11.2009, 15:59
Je weniger PKK bzw PJAK Fritzen es gibt, desto besser für uns ;). Deswegen unterstütze ich den Iran hier voll und ganz! Ob es nun den anderen passt oder nicht; juckt mich net :).

wille
24.11.2009, 16:08
Jaja, und der Paps lebt in Tel Aviv, nicht wahr Dayan :D?

Er würde ganz Vatikan inklusive Jesus dafür opfern wenn er könnte..........:cool2::cool2:

Ή Λ K Λ П
24.11.2009, 19:18
[...]

dieses luegenmaerchen vom tuerkischen berichterstatter erdogan aydin wurde schon mehrmals wiederlegt. die westlichen tuerken haben erst im 9. jhd. mehrheitlich den islam freiwillig angenommen, die tuerken westlich von der turansteppe erst im spaeten 15. jhd - sowie die uiguren. die araber haben gar nicht die militaerischen moeglichkeiten gehabt, die tuerken zum islam zu zwingen, die tuerken traten aus ueberzeugung zum islam ueber.

Dayan
24.11.2009, 19:27
dieses luegenmaerchen vom tuerkischen berichterstatter erdogan aydin wurde schon mehrmals wiederlegt. die westlichen tuerken haben erst im 9. jhd. mehrheitlich den islam freiwillig angenommen, die tuerken westlich von der turansteppe erst im spaeten 15. jhd - sowie die uiguren. die araber haben gar nicht die militaerischen moeglichkeiten gehabt, die tuerken zum islam zu zwingen, die tuerken traten aus ueberzeugung zum islam ueber.Eben doch.Die Türken waren in Stämmen aufgeteilt und zerstritten!Das einzige grosse Turkstamm waren die Chasaren die haben den Islam auch zurückschlagen können die anderen konnten sich leider aufgrund der Zerstrittenheit nicht vernünftig wehren.Genau wie die Perser unterlagen sie dem Islamischen Agression und das habt ihr vergessen!

Ή Λ K Λ П
24.11.2009, 19:28
Schau mal da, was ein Internet-Troll schreibt.

Die Terroristen sind die Islamisten, die sich in der Luft springen und nicht die Kurden. Die Kurden springen sich nicht in der Luft, da hast wahrscheinlich viel türkische Propaganda in dich hinein gefressen.

Wenn Du etwas über "Abschaum" wissen möchtest, dann empfehle dir die eigene Beiträge noch mal zu lesen. Wenn Du klug genug bist, dann wirst Du es wissen, wer der Abschaum ist.

die kurdischen pkk-terroristen sind der gleiche abschaum wie es die al kaida terroristen sind. versuchst du hier etwa terroristen zu relativieren? du bist hier nicht in deinen pkk-foren, wo man terroranschlaege verherrlichen kann, keko.


Nach PKK- Bombenanschlag in Ankara: Galt Selbstmordattentat türkischem Militärchef?

* 6 Tote: Führung spricht von PKK-Selbstmordattentat
* General Büyükanit gilt als Feindbild vieler Kurden


Der Bombenanschlag in Ankara mit sechs Toten ist nach Angaben der örtlichen Behörden von einem Selbstmordattentäter mit Verbindungen zur kurdischen Untergrundorganisation PKK verübt worden. Der Gouverneur von Ankara, Kemal Önal, sagte, der 1979 geborene Attentäter sei durch Fingerabdrücke und eine DNA-Analyse identifiziert worden. Es handle sich um einen Mann, der zwei Jahre inhaftiert worden war, weil er Plakate für die PKK angebracht hatte.

Bei dem Anschlag waren sechs Türken getötet und rund 100 weitere Menschen verletzt worden. Der Sprengsatz detonierte im Feierabendverkehr in einer belebten Straße der türkischen Hauptstadt.

Die Europäische Union hat den Selbstmordanschlag in Ankara scharf verurteilt. In einer vom Auswärtigen Amt in Berlin veröffentlichten Erklärung sprach die amtierende Ratspräsidentschaft den Angehörigen der Opfer ihr Mitgefühl aus und wünschte den Verletzten baldige Genesung.

Dem türkischen Volk versicherte die EU-Präsidentschaft ihre Solidarität. "Die Hintermänner dieses feigen Anschlags müssen ermittelt und zur Rechenschaft gezogen werden. Ihnen muss mit allen Mitteln des Rechtsstaats entgegengetreten werden", hieß es weiter.

Der Bombenanschlag hat nach Presseberichten möglicherweise dem türkischen Generalstabschef Yasar Büyükanit gegolten. Dieser Verdacht ergebe sich aus dem Tatablauf und dem Terminplan des Generals vom Dienstag, meldeten mehrere türkische Zeitungen.

Büyükanit wollte den Zeitungsberichten zufolge an einem Empfang anlässlich einer Rüstungsmesse in Ankara teilnehmen, der ganz in der Nähe des Tatorts geplant war. Büyükanits Wagen habe weniger als eine Stunde nach der Explosion um 18.45 Uhr Ortszeit (17.45 Uhr MESZ) die Bushaltestelle im Ankaraner Stadtteil Ulus passieren sollen, an der die Bombe explodierte. Der Explosionsort sei so gewählt worden, weil vorbeifahrende Autos dort wegen einer Kurve besonders langsam seien, meldete die Zeitung "Radikal". Büyükanit hatte sich im April öffentlich für eine Militärintervention in Nordirak ausgesprochen, um dort gegen Stützpunkte der PKK vorzugehen.

Freeman
24.11.2009, 20:43
die kurdischen pkk-terroristen sind der gleiche abschaum wie es die al kaida terroristen sind. versuchst du hier etwa terroristen zu relativieren? du bist hier nicht in deinen pkk-foren, wo man terroranschlaege verherrlichen kann, keko.

Ach Türke, getürkte Nachrichten, welche von türkischen Quellen kommen, interessiert niemanden.

Wenn einige kurdische Verbrecher irgendwelche Attentate verüben, heißt das nicht, dass alle Kurden Terroristen sind.

Was der Terrorstaat Türkei von Anschlägen gegen das kurdische Volk übt, möchte ich hier nicht im Einzelnen auflisten. Ich denke, du bist klug genug, um es bei Google zu suchen, oder nicht?

Ach ja hier kannst Du weiter lesen :
„Zweifel an türkischer Ermittlung: BND glaubt nicht an PKK“ (http://nachrichten.t-online.de/c/15/78/31/92/15783192.html)

und hier:
Spiegel.de (http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?<br /><br />titel=Selbstherrliche+Bauerntruppe&id=65330425&top=SPIEGEL&suchbegriff=t%C3%BCrkei&quellen=&qcrubrik=natur)

...
Menschenrechtsvereine sprechen von über 1300 Angriffen, Morden, Entführungen und Vergewaltigungen, die seit 1990 auf das Konto von "Dorfschützern" gehen - und in vielen Fällen der PKK untergeschoben werden sollten. Auch in Bilge wollten die Killer ihren Massenmord, laut Aussage eines Verhafteten, wie einen Terrorakt der PKK aussehen lassen. ...

PS. Ich will niemanden im Schutz nehmen. Ich verachte aller Verbrecher und Terroristen. Und bleib demnächst beim Thema, Türke!

Dayan
24.11.2009, 21:02
die kurdischen pkk-terroristen sind der gleiche abschaum wie es die al kaida terroristen sind. versuchst du hier etwa terroristen zu relativieren? du bist hier nicht in deinen pkk-foren, wo man terroranschlaege verherrlichen kann, keko.
Deniz ihr seid Sklaven der Araber die euch den Islam aufgezwungen haben.Eine Kurze Periode waren die Araber eine Weltmacht bis die Mongolen den Lalifat zerschlugen.Die Türken sind unter brachialgewalt Anwendung unter dem grünen Banner gezwungen worden und verloren ihren Identität.Hätte Attatürk länger gelebt hätte er das korigiert!

skydive
24.11.2009, 22:24
Deniz ihr seid Sklaven der Araber die euch den Islam aufgezwungen haben.Eine Kurze Periode waren die Araber eine Weltmacht bis die Mongolen den Lalifat zerschlugen.Die Türken sind unter brachialgewalt Anwendung unter dem grünen Banner gezwungen worden und verloren ihren Identität.Hätte Attatürk länger gelebt hätte er das korigiert!


Die werden sich noch nach Atatürk sehnen, alleine wenn ich diesen Erdogan sehe, der demonstrativ seine Kopftuchtrulla vorführt! Als Deutscher Staat hätte ich verlangt, dass Sie den Feger abnimmt, mit dem gleichen Recht, mit dem Deutsche Politikerinnen in Iran ein Kopftuch aufsetzen müssen....