PDA

Vollständige Version anzeigen : "Westerwelle soll sich hüten, als Nahostvermittler aufzutreten" sagt der ZdJ



fatalist
23.11.2009, 10:05
N-TV (http://www.n-tv.de/politik/meldungen/Zentralrat-kritisiert-Westerwelle-article601395.html)

Erst Steinbach, jetzt der ZdJ.

Westerwelle hat´s nicht leicht :]

Guido Westerwelle reist zum Antrittsbesuch nach Israel und zur Führung der Palästinenser. Der Zentralrat der Juden in Deutschland setzt dem ambitionierten Außenminister jedoch einen Schuss vor den Bug: Westerwelle habe zu wenig Erfahrung, er sei wenig engagiert - und solle sich bloß nicht am Friedensprozess in Nahost versuchen.


Konvertit Kramer belehrt den deutschen Aussenminister, wie der sich gefälligst zu verhalten habe. Das ist sicher eine der Aufgaben des Zentralrates der Juden in Deutschland.

"Zentralrat der Deutschen jüdischen Glaubens" heisst der ja eben nicht :cool2:

Esreicht!
23.11.2009, 10:25
Hallo

jetzt wird schon mit offenen Karten gespielt und Guido damit offiziell zum ZdJ-Hampelmann erklärt.Freue mich jetzt schon auf die Medienanalyse unserer "unabhängigen" Medien zum Hampelmann-Besuch in Israel:]

kd

Topas
23.11.2009, 10:27
Es wäre wohl besser, wenn er nicht in den nahen Osten reisen würde, dann kann er nichts falsch machen.
Auszug aus Fokus:
..... Mit der Möllemann-Affäre gibt es eine erhebliche Hypothek. Das schwebt immer noch wie ein Damoklesschwert über Guido Westerwelle und den Liberalen“, so Kramer.....
http://www.focus.de/politik/deutschland/israel-besuch-zentralrat-ermahnt-westerwelle_aid_456600.html

rechtsvonlinks
23.11.2009, 10:28
Der Generalsekretär des Zentralrats der Juden in Deutschland, Stephan J. Kramer, hofft, dass Westerwelle in Israel Akzente der Versöhnung setzt.

Bei jedem Besuch eines deutschen Kanzlers oder Außenministers das selbe Gesabbel, das man nicht mehr hören kann.

Ist eigentlich etwas passiert, von dem wir nichts mitbekommen haben? Oder warum müssen wir uns schon wieder aussöhnen?

Strandwanderer
23.11.2009, 10:38
Wenn Westerwelle nicht spurt, wird der Mossad pikante Details aus seinem Dossier über ihn in die Öffentlichkeit lancieren.

Das hat ja schon mal funktioniert!

Sprecher
23.11.2009, 11:13
Westerwelle fährt nach Israel um Befehle entgegenzunehmen und Israel die Schenkung von Kriegsschiffen zuzusagen.
Und unsere Transatlantiker und Zionistenknutscher hier im Forum werden wieder behaupten das sei alles in "deutschem Interesse". :))

Kenshin-Himura
23.11.2009, 11:20
Keine Sorge, der wird schon kuschen. :))

fatalist
23.11.2009, 11:52
Wenn Guido nicht spurt, dann werden es noch mehr Schiffe ?(


Zu den Scheichs zum Bahndeal unterschreiben für den Wüsten-ICE durfte er jedenfalls nicht mit. Mag sein, dass die Herrscher dort keine Schwulen mögen, den Araberfreund Möllemann haben sie jedenfalls geliebt :cool2:

borisbaran
23.11.2009, 12:20
[***]Konvertit Kramer belehrt den deutschen Aussenminister, wie der sich gefälligst zu verhalten habe. Das ist sicher eine der Aufgaben des Zentralrates der Juden in Deutschland.
Wieso hat der ZdJiD nicht das Recht, zu kritisieren, wen er will?!

"Zentralrat der Deutschen jüdischen Glaubens" heisst der ja eben nicht :cool2:
Welcher Unterschied?

Wenn Westerwelle nicht spurt, wird der Mossad pikante Details aus seinem Dossier über ihn in die Öffentlichkeit lancieren.
Woher weißt du, dass es sowas gibt?

Das hat ja schon mal funktioniert!
Wann wo wie was?

skydive
23.11.2009, 12:33
Westerwelle fährt nach Israel um Befehle entgegenzunehmen und Israel die Schenkung von Kriegsschiffen zuzusagen.
Und unsere Transatlantiker und Zionistenknutscher hier im Forum werden wieder behaupten das sei alles in "deutschem Interesse". :))

So interessant ist Deutschland für Israel gar nicht, dass Guido da "Befehle" entgegennehmen könnte! Welche denn z.B.? Der Typ hat vom Nahen Osten keine Ahnung und die FDP ist nun mal araberfreundlich wegen Kohle und so und läßt sich auch gerne mal schmieren. Guidos Taschen sind offen, wie die Möllemanns, der ja auch immer mal gerne gegen Israel gehetzt hat! Insofern ist das richtig, nur für alle Rechten noch einmal! Der ZDJ ist nicht relevant für die meisten in Deutschland lebenden Juden! Kramer ist Konvertit und ein blöder Idiot! Knobloch ist eine Deutschlandhasserin sondersgleichen! Guido ist ein großes Kind, das mit leuchtenden Weihnachtsaugen durch die Außenpolitik latscht und nicht die geringste Vorstellung davon hat, was um in herum so läuft! Soll sich lieber seinen Kerl schnappen und ne Runde tanzen gehen! Westerw. wird so enden wie einer seiner Vorgänger, Klaus Kinkel! Ganz schnell vergessen!

Pescatore
23.11.2009, 12:36
Wer soll die Tucke im Nahen Osten zwischen frömmelnden Moslems, orthodoxen Juden und strammen Nationalisten schon ernst nehmen?

harlekina
23.11.2009, 12:36
Interessant finde ich folgende Aussage (http://www.focus.de/politik/deutschland/israel-besuch-zentralrat-ermahnt-westerwelle_aid_456600.html)Kramers:



Kramer kritisierte zudem, die Liberalen hätten sich in der Debatte über mögliche Sanktionen gegen den Iran bisher bedeckt gehalten. „Die FDP muss sich hier entscheiden zwischen den Interessen der deutschen Wirtschaft und dem Existenzrecht und den Sicherheitsbedürfnissen Israels.“


Solche Sprüche in einer Zeit der Wirtschaftskrise zu äußern zeugt schon beinahe von Naivität. Oder riesigem Egoismus. Der ZdJ läßt keine Gelegenheit aus, Kritik zu üben, ohne vorher nachzudenken.
Auch eine Art, sich noch unbeliebter zu machen.

Gärtner
23.11.2009, 12:49
Wenn Westerwelle nicht spurt, wird der Mossad pikante Details aus seinem Dossier über ihn in die Öffentlichkeit lancieren.

http://img26.imageshack.us/img26/8067/jodene.jpg

Bruddler
23.11.2009, 12:59
Bei jedem Besuch eines deutschen Kanzlers oder Außenministers das selbe Gesabbel, das man nicht mehr hören kann.

Ist eigentlich etwas passiert, von dem wir nichts mitbekommen haben? Oder warum müssen wir uns schon wieder aussöhnen?

Die wievielte Aussöhnung wäre das nochmal gleich ?
Ich schätze so um die 289956668265666te ? :wand:

harlekina
23.11.2009, 13:02
Wenn Westerwelle nicht spurt, wird der Mossad pikante Details aus seinem Dossier über ihn in die Öffentlichkeit lancieren.

Das hat ja schon mal funktioniert!

Gibt es was, was die Öffentlichkeit noch nicht weiß?

Bruddler
23.11.2009, 13:02
Wenn Westerwelle nicht spurt, wird der Mossad pikante Details aus seinem Dossier über ihn in die Öffentlichkeit lancieren.

Das hat ja schon mal funktioniert!

Man könnte publik machen, dass er gerne rosa Unterwäsche trägt und sich bei Durchfall gerne schon mal einen Tampon einführt..... :D

Dayan
23.11.2009, 14:33
Der Kramer ist zwar nicht gescheit das müssen wir mal fest halten aber der Westerwelle kann im Nahen Ostaen wirklich nichts bewirken obwohl ich ihm zutraue ,das er nur was gutes tun will aber dort befindet er sich in eine Gewichtsklasse wo er nicht hingehört!

skydive
23.11.2009, 14:58
Der Kramer ist zwar nicht gescheit das müssen wir mal fest halten aber der Westerwelle kann im Nahen Ostaen wirklich nichts bewirken obwohl ich ihm zutraue ,das er nur was gutes tun will aber dort befindet er sich in eine Gewichtsklasse wo er nicht hingehört!

Wieder mal auf den Punkt gebracht, Bruder!

fatalist
23.11.2009, 15:04
Der Kramer ist zwar nicht gescheit das müssen wir mal fest halten aber der Westerwelle kann im Nahen Ostaen wirklich nichts bewirken obwohl ich ihm zutraue ,das er nur was gutes tun will aber dort befindet er sich in eine Gewichtsklasse wo er nicht hingehört!

Sehe ich genau so. :]

Stanley_Beamish
23.11.2009, 15:05
Der Kramer ist zwar nicht gescheit das müssen wir mal fest halten aber der Westerwelle kann im Nahen Ostaen wirklich nichts bewirken obwohl ich ihm zutraue ,das er nur was gutes tun will aber dort befindet er sich in eine Gewichtsklasse wo er nicht hingehört!

Welche Gewichtsklasse meinst Du?
Die eines ehemaligen moldawischen Türstehers und Rausschmeissers?

Dayan
23.11.2009, 15:09
Welche Gewichtsklasse meinst Du?
Die eines ehemaligen moldawischen Türstehers und Rausschmeissers?Westerwelle ist politisch ein leichtgewicht und Körperlich muss wohl nichts dazu sagen.:hihi::hihi:

Skaramanga
23.11.2009, 15:14
"Check your parachute!" :))

Sterntaler
23.11.2009, 15:42
http://img26.imageshack.us/img26/8067/jodene.jpg

:top: , immer wieder ein schönes Thema :cool2:

Esreicht!
23.11.2009, 16:03
http://img26.imageshack.us/img26/8067/jodene.jpg

Ja ist denn Israel nicht der Judenstaat? Um wen solls denn sonst gehen??(

kd

Sprecher
23.11.2009, 16:03
So interessant ist Deutschland für Israel gar nicht!

Deutschland selber nicht, aber das Geld aus Deutschland schon :]

Sprecher
23.11.2009, 16:05
http://img26.imageshack.us/img26/8067/jodene.jpg

Nun Westerwelle hält es ja offenbar für nötig bereits kurz nach seinem Amtsantritt diesen 3000 km entfernten Zwergstaat mit der Einwohnerzahl Dänemarks zu bereisen.

Esreicht!
23.11.2009, 16:32
Westerwelle ist politisch ein leichtgewicht und Körperlich muss wohl nichts dazu sagen.:hihi::hihi:

Unstrittig ist er ein politisches Leichtgewicht und für den Zion-Staat auch keine Gefahr. Umso erstaunlicher, daß sich dennoch der ZdJ lautstark äußerte anstatt wie bisher geräuschlos die Fäden hinter den Kulissen zu ziehen;)

kd

Widder58
23.11.2009, 16:44
Unstrittig ist er ein politisches Leichtgewicht und für den Zion-Staat auch keine Gefahr. Umso erstaunlicher, daß sich dennoch der ZdJ lautstark äußerte anstatt wie bisher geräuschlos die Fäden hinter den Kulissen zu ziehen;)

kd


Guido Westerwelle in Israel auf Deutschlands Schleimspur… dabei muß der heuchler aufpassen, dass er darauf nach seiner vorbehaltlosen Zustimmung seinerzeit zu Möllemann, nicht ausrutscht.
Zitate aus dem Spiegelbericht 48/09 ab Seite 39:

„Weltweit wächst der Unmut über Israels Siedlungspolitik, nur aus Berlin kommt kaum Kritik – sogar Parlamentarier in Jerusalem wundern sich über die deutsche Zurückhaltung“ – weiter heißt es „Knessetpräsident Rivlin: Er sei auch dagegen gewesen von Deutschland Entschädigungszahlungen anzunehmen. Rückblickend müsse man aber sagen, dass wir den Aufbau Israels zum größten Teil der deutschen Hilfe zu verdanken haben“…

Diese Tatsache sei einmal an alle Leugner gerichtet, welche stets behaupten, Israel habe von Deutschland kein Geld erhalten…

Die von Merkel gelegte Schleimspur teilen indes weder das deutsche Volk noch zum Teil die eigenen Gefolgsleute – als es da heißt „Kritik bringt nichts“.
Weiter heißt es im Spiegel:
Die Leisetreterei löst selbst in der Regierungskoalition Kopfschütteln aus. Dazu der Vorsitzende des auswärtigen Ausschusses im Bundestag, Ruprecht Polenz: „Die Israelis begehen schrittweise politischen Selbstmord …. Ich glaube, dass wir uns da äußern müssen.“

Ganz meine Rede.

Weiter im Spiegel: „Sollten die Verhandlungen mit dem Iran über das Atomprogramm scheitern erwartet Netanjahu Unterstützung von Merkel für einen Militärschlag. Diese dazu „Die Sicherheit Israels ist für mich als deutsche Bundeskanzlerin niemals verhandelbar – und wenn das so ist, dann dürfe das in der Stunde der Bewährung keine leeren Worte bleiben“.

Die Meinung der Deutschen dazu hat sie allerdings nicht erfragt….
Bei einem Angriffskrieg Israels auf den Iran kann sich Mutter Merkel im Falle einer Unterstützung warm anziehen. Soviel ist sicher. Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht.

Der ganze Bericht im Spiegel, neueste Ausgabe, Nr.48 vom 23.11.09

RDX
23.11.2009, 16:47
Welche Gewichtsklasse meinst Du?
Die eines ehemaligen moldawischen Türstehers und Rausschmeissers?

Westerwelle gehört zur Gewichtsklasse "Leichtmatrose.

skydive
23.11.2009, 16:51
Weiter im Spiegel: „Sollten die Verhandlungen mit dem Iran über das Atomprogramm scheitern erwartet Netanjahu Unterstützung von Merkel für einen Militärschlag. Diese dazu „Die Sicherheit Israels ist für mich als deutsche Bundeskanzlerin niemals verhandelbar – und wenn das so ist, dann dürfe das in der Stunde der Bewährung keine leeren Worte bleiben.

Und dass ist auch gut so! Israel wird Iran niemals angreifen, sondern nur die Spielzeuge für den Bau einer Atombombe zerstören! So etwas nennt man einen Präventiv-Schlag! Militärisch und völkerrechtlich nicht zu beanstanden! Aber wir sollten zum Thema zurückkehren, sonst wird dass hier wieder ne Hasennummer ala´Widder wo es um sein Lieblingsthema ISrael und die Juden geht!

skydive
23.11.2009, 16:52
Deutschland selber nicht, aber das Geld aus Deutschland schon :]


Was Eure Idioten kaputtgemacht und enteignet haben, könnt Ihr in zehn Leben nicht wiedergutmachen! ALso her mit den kleinen Euronen!:]

BRDDR_geschaedigter
23.11.2009, 16:53
Wo soll überhaupt das Geld herkommen? Alleine daran scheiterts schon.

harlekina
23.11.2009, 17:13
Was Eure Idioten kaputtgemacht und enteignet haben, könnt Ihr in zehn Leben nicht wiedergutmachen! ALso her mit den kleinen Euronen!:]

Aha, Sippenhaftung.......

skydive
23.11.2009, 17:20
Aha, Sippenhaftung.......


Soviel Unschuldige , wie es in Deutschland angeblich gab, die nichts wußten! Hören SIe auf , Gnädigste......Ich werde auch immer in Sippenhaftung genommen, wenn es darum geht Israel in die Fresse zu hauen!
BIn ein Verfechter des AT.

Sterntaler
23.11.2009, 17:21
Was Eure Idioten kaputtgemacht und enteignet haben, könnt Ihr in zehn Leben nicht wiedergutmachen! ALso her mit den kleinen Euronen!:]

das muss gerade ein US Amerikaner sagen :hihi: , die sind dabei Weltspitze seit eh und je , besonders ab 1945.

SAMURAI
23.11.2009, 17:32
Der Islam ist tolerant geworden.

Die Muslime schütteln sogar Schwesterwelles Analhand. ?(

skydive
23.11.2009, 17:36
Der Islam ist tolerant geworden.

Die Muslime schütteln sogar Schwesterwelles Analhand. ?(


Haben die schon während dem SChütteln gekotzt, oder erst danach? :hihi:

borisbaran
23.11.2009, 19:56
Deutschland selber nicht, aber das Geld aus Deutschland schon :]
Israel bekommt Geld aus Deutschland? Nimmst du LSD?

Sterntaler
23.11.2009, 20:03
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3271287&postcount=5

ich bitte um Erläuterung

torun
23.11.2009, 20:06
Israel bekommt Geld aus Deutschland? Nimmst du LSD?

Was denkst du ? Vielleicht Gummibärchen ?
Frag mal was mit den 420 Mill. jährlich gemacht wurde, die nur nach dem Entschädigungsgesetz bezahlt werden.

Widder58
23.11.2009, 20:12
Israel bekommt Geld aus Deutschland? Nimmst du LSD?

Das habe ich gerade erst in #28 geschrieben. Erst lesen, dann schreiben- für Dich noch mal unterstrichen in einer Passage....

„Weltweit wächst der Unmut über Israels Siedlungspolitik, nur aus Berlin kommt kaum Kritik – sogar Parlamentarier in Jerusalem wundern sich über die deutsche Zurückhaltung“ – weiter heißt es „Knessetpräsident Rivlin: Er sei auch dagegen gewesen von Deutschland Entschädigungszahlungen anzunehmen. Rückblickend müsse man aber sagen, dass wir den Aufbau Israels zum größten Teil der deutschen Hilfe zu verdanken haben“…

Ich schrieb auch, dass diese Passage wohl interessant für die Leugner dieser Tatsache ist. Nun wird der Knessetpräsident sicherlich eine "unbrauchbare Quelle" sein- aber seis drum...

borisbaran
23.11.2009, 20:16
Das habe ich gerade erst in #28 geschrieben. Erst lesen, dann schreiben- für Dich noch mal unterstrichen in einer Passage....

„Weltweit wächst der Unmut über Israels Siedlungspolitik, nur aus Berlin kommt kaum Kritik – sogar Parlamentarier in Jerusalem wundern sich über die deutsche Zurückhaltung“ – weiter heißt es „Knessetpräsident Rivlin: Er sei auch dagegen gewesen von Deutschland Entschädigungszahlungen anzunehmen. Rückblickend müsse man aber sagen, dass wir den Aufbau Israels zum größten Teil der deutschen Hilfe zu verdanken haben“…

Ich schrieb auch, dass diese Passage wohl interessant für die Leugner dieser Tatsache ist. Nun wird der Knessetpräsident sicherlich eine "unbrauchbare Quelle" sein- aber seis drum...

Wo haste die Äußerung her?

torun
23.11.2009, 20:17
Das habe ich gerade erst in #28 geschrieben. Erst lesen, dann schreiben- für Dich noch mal unterstrichen in einer Passage....

„Weltweit wächst der Unmut über Israels Siedlungspolitik, nur aus Berlin kommt kaum Kritik – sogar Parlamentarier in Jerusalem wundern sich über die deutsche Zurückhaltung“ – weiter heißt es „Knessetpräsident Rivlin: Er sei auch dagegen gewesen von Deutschland Entschädigungszahlungen anzunehmen. Rückblickend müsse man aber sagen, dass wir den Aufbau Israels zum größten Teil der deutschen Hilfe zu verdanken haben“…

Ich schrieb auch, dass diese Passage wohl interessant für die Leugner dieser Tatsache ist. Nun wird der Knessetpräsident sicherlich eine "unbrauchbare Quelle" sein- aber seis drum...

Sicherlich genauso "unbrauchbar" wie diese...
http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Israel/Bilateral.html

harlekina
23.11.2009, 20:17
Soviel Unschuldige , wie es in Deutschland angeblich gab, die nichts wußten! Hören SIe auf , Gnädigste......Ich werde auch immer in Sippenhaftung genommen, wenn es darum geht Israel in die Fresse zu hauen!
BIn ein Verfechter des AT.

Woher willst du wissen, wer etwas wußte und wer nicht und was dagegen hätte unternommen werden können?
BTW: Ich nehme niemanden in Sippenhaftung.

borisbaran
23.11.2009, 20:20
Sicherlich genauso "unbrauchbar" wie diese...
http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Israel/Bilateral.html
An GESCHÄDIGTE und nicht an Israel (Staat), du Oralphabet!

Sterntaler
23.11.2009, 20:21
An GESCHÄDIGTE und nicht an Israel (Staat), du Oralphabet!

an Israel gibt es kostenlos U Boote, die werden nicht im Spielwarengeschäft für EUR 3,50 gekauft, du Schwachkopp.

torun
23.11.2009, 20:23
An GESCHÄDIGTE und nicht an Israel (Staat), du Oralphabet!

Mach dich erstmal mit dem Thema richtig vertraut !

Brotzeit
23.11.2009, 20:24
Was hat der ZDJ einem Aussenminister Deutschlands zu sagen bzw. diesen zu bevormunden?


"Nichts! aber auch garnichts!"

Auch wenn man ihn nicht mag ; er ist der legitime Vertreter aller deutschen Bürger
im Ausland und Vizekanzler!


Also was hat eine kleine Gruppe ; ein verschwindend kleiner Teil der deutschen Bevölkerung; eine demokratische Minoität sich zu erlauben über die Meinung der demokratischen Majorität hinwegzusetzen ????????

torun
23.11.2009, 20:27
Also was hat eine kleine Gruppe ; ein verschwindend kleiner Teil der deutschen Bevölkerung; eine demokratische Minoität sich zu erlauben über die Meinung der demokratischen Majorität hinwegzusetzen ????????

Wie du siehst, sie erlauben sich ! Und die Meinung der mehrheit hat die noch nie interessiert, eher ist es so, dass sie ihre eigene sehr gerne auf die Mehrheit zu übertragen wünschen. Und für Schmiergazetten mit Großbuchstaben ist dieser Wunsch Befehl.

meckerle
23.11.2009, 20:28
Was hat der ZDJ einem Aussenminister Deutschlands zu sagen bzw. diesen zu bevormunden?


"Nichts! aber auch garnichts!"

Auch wenn man ihn nicht mag ; er ist der legitime Vertreter aller deutschen Bürger
im Ausland und Vizekanzler!


Also was hat eine kleine Gruppe ; ein verschwindend kleiner Teil der deutschen Bevölkerung; eine demokratische Minoität sich zu erlauben über die Meinung der demokratischen Majorität hinwegzusetzen ????????
Hat der ZdJ es schon mal anders gehandhabt?
Vorschriften für die deutschen PolitikerInnen sind aus dieser Richtung doch an der Tagesordnung.

borisbaran
23.11.2009, 20:29
an Israel gibt es kostenlos U Boote, die werden nicht im Spielwarengeschäft für EUR 3,50 gekauft, du Schwachkopp.
Na, wechselst du so schnell das Thema, wenn du beim Lügen erwischt wurdest?!

[***]
Also, wieso darf der ZdJiD den deutschen Aussenminister nicht kritisieren?!

meckerle
23.11.2009, 20:30
an Israel gibt es kostenlos U Boote, die werden nicht im Spielwarengeschäft für EUR 3,50 gekauft, du Schwachkopp.
Und wenn sie genug Druck machen, auch noch die nötige Ausrüstung dazu!

borisbaran
23.11.2009, 20:30
Mach dich erstmal mit dem Thema richtig vertraut !
Habe ich.

Sterntaler
23.11.2009, 20:32
Na, wechselst du so schnell das Thema, wenn du beim Lügen erwischt wurdest?!

Also, wieso darf der ZdJiD den deutschen Aussenminister nicht kritisieren?!

Lügen ist deine Spezialität, Import Russe.

Brutus
23.11.2009, 20:32
Was hat der ZDJ einem Aussenminister Deutschlands zu sagen bzw. diesen zu bevormunden? "Nichts! aber auch garnichts!"

Zum tausendstenmal sehen wir, daß das Gegenteil der Fall ist.



Also was hat eine kleine Gruppe ; ein verschwindend kleiner Teil der deutschen Bevölkerung; eine demokratische Minoität sich zu erlauben über die Meinung der demokratischen Majorität hinwegzusetzen ????????

Die kleine Gruppe verfügt über Machtmittel, die BRD nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen. Welche könnten das sein? Vielleicht die Finanznmittel Rothschilds, Warburgs, Lloyd Blankfeins, der Lobbyismus eines AIPAC sowie die Atomwaffen ganz USraels.

Widder58
23.11.2009, 20:33
Wo haste die Äußerung her?

Wie wärs mit lesen? Zum 3x - neuester Spiegel 48/09 - Seite 39 - erste Spalte unten. Jetzt begriffen?

Brotzeit
23.11.2009, 20:34
Zum tausendstenmal sehen wir, daß das Gegenteil der Fall ist.



Die kleine Gruppe verfügt über Machtmittel, die BRD nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen. Welche könnten das sein? Vielleicht die Finanznmittel Rothschilds, Warburgs, Lloyd Blankfeins, der Lobbyismus eines AIPAC sowie die Atomwaffen ganz USraels.


Was tun wir dagegen ?...........

Wir betreiben "Apeasement - policy" ......

Sterntaler
23.11.2009, 20:34
Wie wärs mit lesen? Zum 3x - neuester Spiegel 48/09 - Seite 39 - erste Spalte unten. Jetzt begriffen?

der Import- Russe ist dazu geistig nicht inder Lage. :rolleyes:

torun
23.11.2009, 20:35
Habe ich.

Eben nicht, sonst würdest du nicht fragen ob bezahlt wird.
Selbst über die Rentenzahlungen wußtest du nichts. Und alle anderen Zahlungen vorher waren auch nicht für den Staat Israel bestimmt, sondern immer als Opferentschädigung.

Geronimo
23.11.2009, 20:36
Wie wärs mit lesen? Zum 3x - neuester Spiegel 48/09 - Seite 39 - erste Spalte unten. Jetzt begriffen?

Er will nicht, sieh es endlich ein. Dem zu antworten ist verschwendete Lebenszeit, echt.

Brotzeit
23.11.2009, 20:36
Wie wärs mit lesen? Zum 3x - neuester Spiegel 48/09 - Seite 39 - erste Spalte unten. Jetzt begriffen?



Der Spiegel ; das einseitig links orientierte, überteuere und bei Weitem überschätzte Käseblatt, da sjede Objektivität missen läßt. Genauso viel "wert" wie das andere Blättsche mit den vier Buchstaben ........

borisbaran
23.11.2009, 20:37
Eben nicht, sonst würdest du nicht fragen ob bezahlt wird.
Ob was an den STAAT Israel gezahlt wird!

Selbst über die Rentenzahlungen wußtest du nichts.
Woher6 weißt du, dass ich nix wusste?! Telepathie?

Und alle anderen Zahlungen vorher waren auch nicht für den Staat Israel bestimmt, sondern immer als Opferentschädigung.
SAGT ICH DOCH!

harlekina
23.11.2009, 20:37
Na, wechselst du so schnell das Thema, wenn du beim Lügen erwischt wurdest?!

Also, wieso darf der ZdJiD den deutschen Aussenminister nicht kritisieren?!

Vielleicht weil es mittlerweile dem Geduldigsten auf den Zeiger geht, dass der ZdJ seine Nase überall reinhängt?

borisbaran
23.11.2009, 20:39
Vielleicht weil es mittlerweile dem Geduldigsten auf den Zeiger geht, dass der ZdJ seine Nase überall reinhängt?
Also, nochmal, wieso darf derZdJiD den deutschen Aussenminister nciht kritisieren und wieso und inwiefern stellt die ein angebliches "nase-in-überall-reinhängen" dar? Und wieso darf der ZdJiD sich nicht zu allem äußern, zu was sie Bock haben?!

torun
23.11.2009, 20:42
Ob was an den STAAT Israel gezahlt wird!

Woher6 weißt du, dass ich nix wusste?! Telepathie?

SAGT ICH DOCH!
Und nun weiter, was gabs UND GIBTS denn noch so an den Staat Israel, was man als Entschädigung, Aufbauhilfe und dergleichen definieren könnte. Mach dich mal schlau, nimm dir einen Taschenrechner, er sollte aber 12stellige Anzeige haben, und addiere.

Widder58
23.11.2009, 20:42
Na, wechselst du so schnell das Thema, wenn du beim Lügen erwischt wurdest?!

Das hat sich nach dem Rivlin-Zitat nun ja auch für Dauerleugner erledigt. Abgesehen davon ist das nicht der Einzige, dem das bewußt ist. In der hiesigen Fraktion diente dieses "Argument" eben mangels größere Masse stets als Ablenkung. Zumindest Du kannst nun sagen: Ich habe es nicht gewußt- jetzt weiß ich es. Du tust gut daran Deinem Knessetpräsi zu glauben.

Also, wieso darf der ZdJiD den deutschen Aussenminister nicht kritisieren?!

Sicherlich darf der ZdJiD kritisieren, wie jeder andere auch, solange man Ihm den Wert beimißt, der Ihm zustehet- nämlich gegen NULL tendierend. Unser Außenminister ist sicherlich kritisierendswert - gar keine Frage- zumal er sich als Oberheuchler outet. Die FDP ist nicht eben als israelfreundlich bekannt, seit Mölle.
Aber den hat man ja rechtzeitig entsorgt. Nun schwimmt der Guido auf der Merkelschleimspur. Schaun mer mal, wie lange die Deutschen sich das mit Amüsement ansehen. Spätestens bei einem Angriffskrieg gegen den Iran dürften die Hüllen fallen und das Merkel steht im Hemd da.

Brutus
23.11.2009, 20:43
Was tun wir dagegen ?...........Wir betreiben "Apeasement - policy" ......

Geht nicht anders. Alles, was man tun kann, dem OMF-System den Boden unter den Füßen wegzuziehen, indem man seine Verlogenheit entlarvt, und selbst das ist nicht ohne ein gewisses Risiko.

meckerle
23.11.2009, 20:48
Eben nicht, sonst würdest du nicht fragen ob bezahlt wird.
Selbst über die Rentenzahlungen wußtest du nichts. Und alle anderen Zahlungen vorher waren auch nicht für den Staat Israel bestimmt, sondern immer als Opferentschädigung.
Die lt. deren Angaben nie bei ihnen angekommen ist.

torun
23.11.2009, 20:50
Die lt. deren Angaben nie bei ihnen angekommen ist.

Ich wollte in nicht überfordern. Und sein Geschrei nach Quellen, wegen fehlendem Kurzzeitgedächtnis, nervt.

Brotzeit
23.11.2009, 20:59
Sicherlich darf der ZdJiD kritisieren, wie jeder andere auch, solange man Ihm den Wert beimißt, der Ihm zustehet- nämlich gegen NULL tendierend. Unser Außenminister ist sicherlich kritisierendswert - gar keine Frage- zumal er sich als Oberheuchler outet. Die FDP ist nicht eben als israelfreundlich bekannt, seit Mölle.
Aber den hat man ja rechtzeitig entsorgt. Nun schwimmt der Guido auf der Merkelschleimspur. Schaun mer mal, wie lange die Deutschen sich das mit Amüsement ansehen. Spätestens bei einem Angriffskrieg gegen den Iran dürften die Hüllen fallen und das Merkel steht im Hemd da.

- "Waste of ammunition" -

Götz
23.11.2009, 21:05
Der Islam ist tolerant geworden.

Die Muslime schütteln sogar Schwesterwelles Analhand. ?(

Geld stinkt eben nicht. Der Baukran kann bis zum entgültigen Sieg des Islam warten.

Topas
23.11.2009, 21:07
Na, wechselst du so schnell das Thema, wenn du beim Lügen erwischt wurdest?!

Also, wieso darf der ZdJiD den deutschen Aussenminister nicht kritisieren?!

Was soll die Abkürzung ZdJiD? Soll das heißen: Zentralrat der Juden in Deutschland?

skydive
23.11.2009, 21:13
Woher willst du wissen, wer etwas wußte und wer nicht und was dagegen hätte unternommen werden können?
BTW: Ich nehme niemanden in Sippenhaftung.





Na,na, na ! Ich schreibe Ihnen eine PN, dann werden wir uns nochmal über Sippenhaftung unterhalten können......................Ich hatte Großeltern, die fliehen mußten, vor diesem Regime, dass ja nur Deutschlands bestes im Sinn hatte! Ja, auch Polen hatte sich nicht mit Ruhm bekleckert, aber zum besseren Verständnis, meine Großeltern waren nicht die einzigen , die fliehen mußten! Jede Menge Deutsche, Ungarn, Tschechen, Russen, alles war vertreten! Und alle erzählten das Gleiche! Waren die gebrieft? Ich denke nicht! Denken Sie was Sie wollen, Gnädigste! Ehrlich gesagt, es ist mir wurscht, oder wie sagen Sie.................

meckerle
23.11.2009, 21:17
Ich wollte in nicht überfordern. Und sein Geschrei nach Quellen, wegen fehlendem Kurzzeitgedächtnis, nervt.
Er ist doch selber gross und soll mal unseren Freund Google fragen.

skydive
23.11.2009, 21:19
Und nun weiter, was gabs UND GIBTS denn noch so an den Staat Israel, was man als Entschädigung, Aufbauhilfe und dergleichen definieren könnte. Mach dich mal schlau, nimm dir einen Taschenrechner, er sollte aber 12stellige Anzeige haben, und addiere.


Haben Ihre Türsteherkollegen Ihnen heute Abend Ausgang gegeben?

Erik der Rote
23.11.2009, 21:19
N-TV (http://www.n-tv.de/politik/meldungen/Zentralrat-kritisiert-Westerwelle-article601395.html)

Erst Steinbach, jetzt der ZdJ.

Westerwelle hat´s nicht leicht :]

Guido Westerwelle reist zum Antrittsbesuch nach Israel und zur Führung der Palästinenser. Der Zentralrat der Juden in Deutschland setzt dem ambitionierten Außenminister jedoch einen Schuss vor den Bug: Westerwelle habe zu wenig Erfahrung, er sei wenig engagiert - und solle sich bloß nicht am Friedensprozess in Nahost versuchen.


Hoffentlich erliegt er nicht der gleichen Illusion wie Jürgen W, Möllemann der ambitionierte Wirtschaftsminister a. D. der wirklich glaubte das wir in einer Demokratie :D leben das hat seiner Gesundheit nicht gut getan

man kann nur hoffen das Westerwelle mehr Durchblick hat aber viele Schwulis haben es nicht so mit Geschichte sie frönen meist anderen Hobbys und da kann zuviel Engagement meist das ewige politische Aus bedeuten und Westerwelle bietet ja geradezu endlose mediale Angriffsfläche

Topas
23.11.2009, 21:19
Na,na, na ! Ich schreibe Ihnen eine PN, dann werden wir uns nochmal über Sippenhaftung unterhalten können.....................................

Wenn ich „Sippenhaftung“ schon höre, dann kommt bei mir nur noch Wut hoch. Was kann ein noch nicht geborenes Kind dafür was vor 70 J. passierte?

Brotzeit
23.11.2009, 21:20
Der Islam ist tolerant geworden.

Die Muslime schütteln sogar Schwesterwelles Analhand. ?(

Dazu müsstes du erstmal wissen, ob er es mit Links oder rechts macht;
um Festzustellen, ob er es mit der Analhand macht ...........

:rolleyes:

:cool:

skydive
23.11.2009, 21:21
der Import- Russe ist dazu geistig nicht inder Lage. :rolleyes:


Der Import -Russe schmiert Ihnen täglich ein Brot und Sie sind in Ihren Fähigkeiten dermaßen eingeschränkt, dass Sie dass noch nicht mal merken!

Erik der Rote
23.11.2009, 21:22
Wenn Westerwelle nicht spurt, wird der Mossad pikante Details aus seinem Dossier über ihn in die Öffentlichkeit lancieren.

Das hat ja schon mal funktioniert!

und wenn er dann nicht spurt wird BILD die ersten Bidler eines toten deutschen Aussenministers aus der Schwulensauna exklusiv abdrucken

so eine Saunatür kann schnell mal zufallen und dann ist das Thermostat kaputt ... ups ...

skydive
23.11.2009, 21:22
Wenn ich „Sippenhaftung“ schon höre, dann kommt bei mir nur noch Wut hoch. Was kann ein noch nicht geborenes Kind dafür was vor 70 J. passierte?


Ist es die Wut über die Verbrechen Ihrer Großeltern oder wie soll ich das verstehen?

Geronimo
23.11.2009, 21:25
Ist es die Wut über die Verbrechen Ihrer Großeltern oder wie soll ich das verstehen?

#########. Selbstzensur.

Topas
23.11.2009, 21:26
Ist es die Wut über die Verbrechen Ihrer Großeltern oder wie soll ich das verstehen?

Sie wissen genau was ich meine. Nochmals:
Was kann ein noch nicht geborenes Kind dafür was vor 70 J. passierte?

Brotzeit
23.11.2009, 21:31
Sie wissen genau was ich meine. Nochmals:
Was kann ein noch nicht geborenes Kind dafür was vor 70 J. passierte?

Aber Topas; du weißt doch :

Es gibt die Erbsüüüüüüüüünnnnnndääääääääääà ¤Ã¤Ã¤Ã¤h!


Hast du etwa im Indoktrinationsunterricht nicht aufgepaßt ?

Du Pöhser ; du..............

Widder58
23.11.2009, 21:33
Sie wissen genau was ich meine. Nochmals:
Was kann ein noch nicht geborenes Kind dafür was vor 70 J. passierte?

Vor allem, weil alle Großeltern Verbrecher waren. Der Typ ist und bleibt grotesk.

klartext
23.11.2009, 21:34
Eben nicht, sonst würdest du nicht fragen ob bezahlt wird.
Selbst über die Rentenzahlungen wußtest du nichts. Und alle anderen Zahlungen vorher waren auch nicht für den Staat Israel bestimmt, sondern immer als Opferentschädigung.

Dann lass doch mal höhren, was so ein von den Deutschen ermordeter Jude wert ist , so unter Brüdern ?
Es sei dir ins Stammbuch geschrieben - wenn wir Deutsche für die Verbrechen, die unter unserem Namen zwischen 1933 und 1945 begangen wurden, wirklich bezahlen müssten, würden wir heute noch Gras fressen.
Was wir bezahlt haben, sind peanuts dazu im Vergleich.

skydive
23.11.2009, 21:35
Sicherlich darf der ZdJiD kritisieren, wie jeder andere auch, solange man Ihm den Wert beimißt, der Ihm zustehet- nämlich gegen NULL tendierend. Unser Außenminister ist sicherlich kritisierendswert - gar keine Frage- zumal er sich als Oberheuchler outet. Die FDP ist nicht eben als israelfreundlich bekannt, seit Mölle.
Aber den hat man ja rechtzeitig entsorgt. Nun schwimmt der Guido auf der Merkelschleimspur. Schaun mer mal, wie lange die Deutschen sich das mit Amüsement ansehen. Spätestens bei einem Angriffskrieg gegen den Iran dürften die Hüllen fallen und das Merkel steht im Hemd da.


Sie werden das bestimmt nicht erleben! Sie werden erleben, wie dieser einfältige Depp seine militärischen Anlagen und seine Urananreicherungsanlagen um die Ohren gehauen bekommt und wovon Träumst Du nachts! Ein wunderbarer Song von Roger Cicero! Sie dürfen nicht sich mit der Bevölkerung gleichsetzen. Niemand wird sich auch nur einen Deut darum scheren, wenn dem Iran seine Atomanreicherungsanlagen um die Ohren fliegen. Ein bißchen Geschrei von der Gutmenschenfraktion und dass war es dann. War bei Gaza auch nicht anders! Sie träumen davon , dass die Welt auf Sie hört und noch nicht ein einziger fordert Ihre Freilassung! Bei mir haben die Leute 5 Seiten voll geschrieben, auch wenn es nichts genutzt hat, der oder diejenige , die mich sperren ließ......na ja! Lassen wir das ! Sie hört man noch nicht mal , weil Sie sich in der Anonymität des Internet verstecken und sonst nichts gebacken bekommen! Wir, ich schreibe wir, weil ich nicht der Einzige bin, machen Eingaben an die Bundesregierung und Sie Vogel! Sie grölen , grölen und grölen und was kommt dabei raus! Nichts! ICh habe heute eine E-Mail erhalten, dass ich nach Berlin eingeladen werde, jetzt können Sie kotzen gehen, wertester User!

klartext
23.11.2009, 21:36
Sie wissen genau was ich meine. Nochmals:
Was kann ein noch nicht geborenes Kind dafür was vor 70 J. passierte?

Ein Volk haftet als Gesamtschuldner für seine Geschichte. Das ist weltweit so. Sollte dir das neu sein ?

Widder58
23.11.2009, 21:37
Dann lass doch mal höhren, was so ein von den Deutschen ermordeter Jude wert ist , so unter Brüdern ?
Es sei dir ins Stammbuch geschrieben - wenn wir Deutsche für die Verbrechen, die unter unserem Namen zwischen 1933 und 1945 begangen wurden, wirklich bezahlen müssten, würden wir heute noch Gras fressen.
Was wir bezahlt haben, sind peanuts dazu im Vergleich.

Sicherlich kannst Du das genauer belegen.

meckerle
23.11.2009, 21:38
Vor allem, weil alle Großeltern Verbrecher waren. Der Typ ist und bleibt grotesk.
Das nimmst du sofort zurück. Meine Grosseltern waren keine Verbrecher! Weder väterlicher-noch-mütterlicherseits!

skydive
23.11.2009, 21:40
Sie wissen genau was ich meine. Nochmals:
Was kann ein noch nicht geborenes Kind dafür was vor 70 J. passierte?


Was kann ein noch nicht geborenes jüdisches Kind dafür, dass solche Freidenker wie Sie es jetzt schon hassen? Was kann dieses Kind dafür, dass man gleichaltrige Palikinder indoktriniert es töten zu wollen? Es geht auch primär nicht um die Kinder, sondern darum, dass Ihre Nation , dieses Verbrechen nicht mehr heilen kann. In Äonen nicht! Sie werden dieses Verbrechen nicht von der Deutschen Fratze entfernen können, egal , wie Sie sich anstrengen. Wenn Sie schon keine Reue zeigen können, dann zahlen SIe eben, hoffentlich noch sehr lange............................

Widder58
23.11.2009, 21:41
Ein Volk haftet als Gesamtschuldner für seine Geschichte. Das ist weltweit so. Sollte dir das neu sein ?

Ich hafte weder für das, was passiert ist, noch für das, was heute vom Staat an Schulden gemacht wird. Du kannst Dich gern einer Kollektivschuld unterwerfen.
Ich vertrete weder die Politik von einst noch von heute. Es wäre gotesk, ließe ich mich dafür in die Pflicht nehmen.
Als allerletztes unterstütze ich wegen einer angeblichen Schuld noch den aggresivsten Staat der Welt. So weit kommts noch. Es reicht, dass ich dies indirekt tue.

Brotzeit
23.11.2009, 21:41
Dann lass doch mal höhren, was so ein von den Deutschen ermordeter Jude wert ist , so unter Brüdern ?
Es sei dir ins Stammbuch geschrieben - wenn wir Deutsche für die Verbrechen, die unter unserem Namen zwischen 1933 und 1945 begangen wurden, wirklich bezahlen müssten, würden wir heute noch Gras fressen.
Was wir bezahlt haben, sind peanuts dazu im Vergleich.



Warum sollen wir aus moralischen Gründne noch heute zahlen, wenn die ehemaligen Opfer; die Opfer von damals, heute selbst nicht an die Opfer ihrer Straftaten bezahlen?

Die geschundenen Kinder von gestern, die getreten worden sind; genau die haben sich umgedreht und treten heute andere; ebenfalls schwache bzw. schwächere Kinder...........

meckerle
23.11.2009, 21:42
Ein Volk haftet als Gesamtschuldner für seine Geschichte. Das ist weltweit so. Sollte dir das neu sein ?
Aber anscheinend nur die Deutschen. Mich würde interessieren, wieviele Generationen noch?

Widder58
23.11.2009, 21:44
Das nimmst du sofort zurück. Meine Grosseltern waren keine Verbrecher! Weder väterlicher-noch-mütterlicherseits!

Meckerle- haste was nicht begriffen? Unser allseits geliebter Segelflieger behauptet das... ich behaupte eben genau das Gegenteil... auch meine Großeltern waren sicherlich keine Verbrecher. Meine Omas waren Hausfrauen und mein Opa bei der Reichsbahn. Der andere wurde durch britische Fliegerbomben in Kiel getötet. Nun soll man sich also von so einem Experten sagen lassen, das die Großeltern Verbrecher waren...

skydive
23.11.2009, 21:47
Vor allem, weil alle Großeltern Verbrecher waren. Der Typ ist und bleibt grotesk.


Ich dachte Sie hätten mich auf Igno? Werden Sie informiert? Würde zu so einem Typ ja passen. Ich will Ihnen und all den anderen mal was verraten! Sie strengen sich so dermaßen an, nicht als das zu erscheinen, was Sie in Wirklichkeit sind! ICh sage es Ihnen ! Sie sind ganz erbärmliche Revanchisten, die nicht darüber hinwegkommen, dass man Ihre Verbrechen während des WW II aufgedeckt hat. Sie sind ganz furchtbare Israel und Judenhasser! Warum verstecken Sie sich dahinter , dass Sie "Freiheit für Palästina fordern"? Die Palästinenser sind Ihnen nämlich in Wirklichkeit total scheißegal! Es geht Ihnen nämlich nur darum, dass Judentum und Israel mit Scheiße zu bewerfen, sonst nichts! Sie können vielleicht so einem Kleingeist wie Widder etwas vormachen, aber Sie und Ihre gesamte Clique ein Interesse für Palästina? Da lachen ja die Hühner! Hören Sie vor allem damit auf, sich selbst was vor zu machen! Sie sind unglaubwürdig! Allen voran dieser Hase!

Topas
23.11.2009, 21:47
Ein Volk haftet als Gesamtschuldner für seine Geschichte. Das ist weltweit so. Sollte dir das neu sein ?

Dann müsstest Du auch haften, bist ja auch ein Deutscher. Amerikaner müssen dann für das Versklaven der Neger haften usw..... Wir haben über dieses Thema schon in anderen Strängen ausgiebig diskutiert, und es wird langsam langweilig. Siehe auch:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=39153

Sterntaler
23.11.2009, 21:48
Der Import -Russe schmiert Ihnen täglich ein Brot und Sie sind in Ihren Fähigkeiten dermaßen eingeschränkt, dass Sie dass noch nicht mal merken!

weder der, noch du Komiker, :cool2: heul mal noch die nächsten 100 Jahre rum ;)

skydive
23.11.2009, 21:49
Warum sollen wir aus moralischen Gründne noch heute zahlen, wenn die ehemaligen Opfer; die Opfer von damals, heute selbst nicht an die Opfer ihrer Straftaten bezahlen?

Die geschundenen Kinder von gestern, die getreten worden sind; genau die haben sich umgedreht und treten heute andere; ebenfalls schwache bzw. schwächere Kinder...........


Na, na na ! Bleiben Sie mal auf dem Teppich, sonst stelle ich mal ein Video ein, von diesen schwachen Kindern, die da immerzu rufen" Ich bin nur geboren, um Israel zu töten" ! Sie sollten sich mal den Unterschied zwischen Ursache und Wirkung erklären lassen!

skydive
23.11.2009, 21:50
weder der, noch du Komiker, :cool2: heul mal noch die nächsten 100 Jahre rum ;)


Ich heule nicht, obwohl bei so viel Dummheit......

Sterntaler
23.11.2009, 21:52
Ich heule nicht, obwohl bei so viel Dummheit......

logisch heulste :] was geht uns deine Familien Saga an? :rolleyes:

skydive
23.11.2009, 21:52
Ich hafte weder für das, was passiert ist, noch für das, was heute vom Staat an Schulden gemacht wird. Du kannst Dich gern einer Kollektivschuld unterwerfen.
Ich vertrete weder die Politik von einst noch von heute. Es wäre gotesk, ließe ich mich dafür in die Pflicht nehmen.
Als allerletztes unterstütze ich wegen einer angeblichen Schuld noch den aggresivsten Staat der Welt. So weit kommts noch. Es reicht, dass ich dies indirekt tue.


Als Hartz IV Empfänger würde ich den Ball sehr flach halten! Sie nehmen nur, Wertester, Sie nehmen nur!

Brotzeit
23.11.2009, 21:54
Na, na na ! Bleiben Sie mal auf dem Teppich, sonst stelle ich mal ein Video ein, von diesen schwachen Kindern, die da immerzu rufen" Ich bin nur geboren, um Israel zu töten" ! Sie sollten sich mal den Unterschied zwischen Ursache und Wirkung erklären lassen!


Wie kann ich Anderen ; Dritten den moralischen Spiegel ( Igitt! ) vorhalten, wenn ich mich andereseits selbst unmoralisch verhalte?

Das gilt für die Palis wie auch für die Anderen.
Und umgekehrt!



Ausserdem:

Die Kinder lernen voneinander durch Adaption und Imitierung des Gesehenen! ............

"Nach oben wird gebuckelt und nach unten wird getreten!" ...........

skydive
23.11.2009, 21:55
Warum sollen wir aus moralischen Gründne noch heute zahlen, wenn die ehemaligen Opfer; die Opfer von damals, heute selbst nicht an die Opfer ihrer Straftaten bezahlen?

Die geschundenen Kinder von gestern, die getreten worden sind; genau die haben sich umgedreht und treten heute andere; ebenfalls schwache bzw. schwächere Kinder...........


Wenn sich ein Staat gegen Angreifer verteidigt, dann ist das für SIe eine Straftat? Wo sind Sie geboren? In Jordanien?

Brotzeit
23.11.2009, 21:57
Wenn sich ein Staat gegen Angreifer verteidigt, dann ist das für SIe eine Straftat? Wo sind Sie geboren? In Jordanien?


Ähem ..

Wer ist der "Angreifer" ?


Diese Frage versucht man mit Gewalt und viel Propaganda seit nunmehr gut fast 60 Jahren zu klären ...............

Oder länger ?
Seit Zerfall des osmanischen Reiches ?

skydive
23.11.2009, 21:57
Wie kann ich Anderen ; Dritten den moralischen Spiegel ( Igitt! ) vorhalten, wenn ich mich andereseits selbst unmoralisch verhalte?

Das gilt für die Palis wie auch für die Anderen.
Und umgekehrt!



Ausserdem:

Die Kinder lernen voneinander durch Adaption und Imitierung des Gesehenen! ............

"Nach oben wird gebuckelt und nach unten wird getreten!" ...........


Diese Kinder müssen sogar noch zum Klatschen aufgefordert werden, wenn ein Mädchen sich einen Bombengürtel umhängt und dann "Tod den Zionisten" ruft! Sie glauben auch, dass dieses fünfjährige Kind, versteht, was es da ruft?

Brotzeit
23.11.2009, 21:59
Diese Kinder müssen sogar noch zum Klatschen aufgefordert werden, wenn ein Mädchen sich einen Bombengürtel umhängt und dann "Tod den Zionisten" ruft! Sie glauben auch, dass dieses fünfjährige Kind, versteht, was es da ruft?

Du hast nicht verstanden was ich damit sagen wollte ....

Und deiner Idee kann und will ich als Erwachsener; de rnach dem Ende des WWII gezeugt , geboren und groß gewordne ist, nicht folgen!

berty
23.11.2009, 22:04
Dann lass doch mal höhren, was so ein von den Deutschen ermordeter Jude wert ist , so unter Brüdern ?
Es sei dir ins Stammbuch geschrieben - wenn wir Deutsche für die Verbrechen, die unter unserem Namen zwischen 1933 und 1945 begangen wurden, wirklich bezahlen müssten, würden wir heute noch Gras fressen.
Was wir bezahlt haben, sind peanuts dazu im Vergleich.

Etwas sarkastisch ausgedrückt, aber absolut wahr.

Topas
23.11.2009, 22:06
Was kann ein noch nicht geborenes jüdisches Kind dafür, dass solche Freidenker wie Sie es jetzt schon hassen? Was kann dieses Kind dafür, dass man gleichaltrige Palikinder indoktriniert es töten zu wollen? Es geht auch primär nicht um die Kinder, sondern darum, dass Ihre Nation , dieses Verbrechen nicht mehr heilen kann. In Äonen nicht! Sie werden dieses Verbrechen nicht von der Deutschen Fratze entfernen können, egal , wie Sie sich anstrengen. Wenn Sie schon keine Reue zeigen können, dann zahlen SIe eben, hoffentlich noch sehr lange............................

Mit Ihnen zu diskutieren ist sinnlos. Suchen Sie sich andere User. Seit Sie hier im Forum sind wird nur provoziert, beleidigt usw... Ich verweile hier im Forum um mich zu unterhalten und nicht zu ärgern. AMEN!

Geronimo
23.11.2009, 22:07
Was kann ein noch nicht geborenes jüdisches Kind dafür, dass solche Freidenker wie Sie es jetzt schon hassen? Was kann dieses Kind dafür, dass man gleichaltrige Palikinder indoktriniert es töten zu wollen? Es geht auch primär nicht um die Kinder, sondern darum, dass Ihre Nation , dieses Verbrechen nicht mehr heilen kann. In Äonen nicht! Sie werden dieses Verbrechen nicht von der Deutschen Fratze entfernen können, egal , wie Sie sich anstrengen. Wenn Sie schon keine Reue zeigen können, dann zahlen SIe eben, hoffentlich noch sehr lange............................

Menschen, die dermaßen hasserfüllt sind gehören in eine Spezialklinik. Eine Gefahr für die Allgemeinheit. Hast du früher mal als "Uzi" hier geschrieben oder sind alle Juden so krank drauf?

berty
23.11.2009, 22:10
[/B]

Menschen, die dermaßen hasserfüllt sind gehören in eine Spezialklinik. Eine Gefahr für die Allgemeinheit. Hast du früher mal als "Uzi" hier geschrieben oder sind alle Juden so krank drauf?

Er und Uzi? Nie und nimmer.

Geronimo
23.11.2009, 22:11
Er und Uzi? Nie und nimmer.

Guck mal auf meine Sig. Das ist ein Zitat von Uzi. Irgendwie ähnlich, findest du nicht?

skydive
23.11.2009, 22:12
Ähem ..

Wer ist der "Angreifer" ?


Diese Frage versucht man mit Gewalt und viel Propaganda seit nunmehr gut fast 60 Jahren zu klären ...............

Oder länger ?
Seit Zerfall des osmanischen Reiches ?



Geschichte

http://www.mfa.gov.il/NR/rdonlyres/FBEFF37C-BC4B-4DF4-A029-CFD748E8E141/0/MFAG000w0.gif http://www.mfa.gov.il/NR/rdonlyres/D82CBCE7-402E-4284-96D9-6822B4693C39/0/MFAJ01690.jpg
http://www.mfa.gov.il/NR/rdonlyres/B54319FC-787B-4E99-BD01-708B73AED166/0/MFAG000n0.gif (http://javascript<b></b>:EnlargeImageWindow('/mfa/templates/BigPicture.aspx?GifsSrcEnding=&PageTitle=Israel von A-Z- Geschichte&ImgSource=/NR/rdonlyres/9E57288A-2F09-4027-B712-8D7B4B784CA1/41681/MFAJ015l0.jpg',false);)

Gedenke der vorigen Zeiten und hab acht auf die Jahre vergangener Geschlechter.
(5. Mose 32,7) Die Heimat des jüdischen Volkes ist das Land Israel (Erez Israel). Hier spielte ein großer und entscheidender Teil seiner langen Geschichte, von der die Bibel die ersten tausend Jahre aufzeichnet. Hier bildete sich seine kulturelle, religiöse und nationale Identität; und hier behielt das jüdische Volk eine ununterbrochene Präsenz, auch in den langen Jahrhunderten, als die Mehrheit des Volkes im Exil leben musste. In all den Jahren seiner Zerstreuung hat das jüdische Volk die Bande zu seinem Land nie durchschnitten oder vergessen. Mit der Errichtung des Staates Israel 1948 wurde nach zwei Jahrtausenden die jüdische Unabhängigkeit wieder hergestellt.


Wichtige historische Daten im Überblick 17.-6. Jh. v. Chr.Das Zeitalter der Bibelca. 17. Jh. v. Chr.Abraham, Isaak und Jakob (http://www.mfa.gov.il/MFADE/Facts%20About%20Israel/Geschichte-%20Das%20Zeitalter%20der%20Bibel#patriarchs), die Erzväter des jüdischen Volkes und Träger des Glaubens an den Einen Gott, lassen sich im Land Israel nieder.
Eine Hungersnot zwingt die Israeliten zur Auswanderung nach Ägypten.ca. 13. Jh. v. Chr.Mose führt die Israeliten aus Ägypten (http://www.mfa.gov.il/MFADE/Facts%20About%20Israel/Geschichte-%20Das%20Zeitalter%20der%20Bibel#exodus), danach 40 Jahre Wüstenwanderung.
Empfang der Thora mit den Zehn Geboten am Berg Sinai13.-12. Jh. v Chr.Besiedlung des Landes Israel durch die Israelitenca. 1020Beginn der Monarchie (http://www.mfa.gov.il/MFADE/Facts%20About%20Israel/Geschichte-%20Das%20Zeitalter%20der%20Bibel#monarchy); erster König: Saulca. 1000Jerusalem wird Hauptstadt von Davids Königreich.ca. 960Bau des Ersten Tempels, des nationalen und geistlichen Zentrums des jüdischen Volkes in Jerusalem, durch König Salomoca. 930Teilung des Reiches (http://www.mfa.gov.il/MFADE/Facts%20About%20Israel/Geschichte-%20Das%20Zeitalter%20der%20Bibel#divided): Juda und Israel722-720Zerstörung Israels durch die Assyrer; Verschleppung der 10 Stämme (die 10 verlorenen Stämme)586Eroberung Judas durch Babylon
Zerstörung Jerusalems und des Ersten Tempels;
Beginn des babylonischen Exils (http://www.mfa.gov.il/MFADE/Facts%20About%20Israel/Geschichte-%20Das%20Zeitalter%20der%20Bibel#first)538-142Persische und hellenistische Zeit538-515Rückkehr vieler Juden aus Babylon (http://www.mfa.gov.il/MFADE/Facts%20About%20Israel/GESCHICHTE-%20Die%20Zeit%20den%20Zweiten%20Tempels#return);
Wiederaufbau des Tempels332Eroberung durch Alexander den Großen;
Beginn der hellenistischen Zeit166-160Makkabäer (Hasmonäer) Aufstand gegen Beeinträchtigungen der Ausübung der jüdischen Religion und die Entweihung des Tempels142-129Jüdische Autonomie unter den Hasmonäern (http://www.mfa.gov.il/MFADE/Facts%20About%20Israel/GESCHICHTE-%20Die%20Zeit%20den%20Zweiten%20Tempels#hasmonean) 129-63Jüdische Unabhängigkeit unter Hasmonäer-Dynastie63Jerusalem wird von dem römischen General Pompeius erobert.63 v. Chr. - 313 n. Chr.Römische Herrschaft (http://www.mfa.gov.il/MFADE/Facts%20About%20Israel/GESCHICHTE-%20Die%20Zeit%20den%20Zweiten%20Tempels#roman)63-4 v. Chr.Herodes, römischer Vasallenkönig, regiert das Land Israel.
Renovierung des Tempels in Jerusalemca. 20-33 n. Chr.Wirken Jesu von Nazareth66 n. Chr.Jüdischer Aufstand gegen die Römer70Zerstörung Jerusalems und des Zweiten Tempels73Eroberung Masadas, des letzten Bollwerks der Juden132-135Bar-Kochba-Aufstand gegen Romca. 210Kodifizierung des mündlichen jüdischen Gesetzes (Mischna) abgeschlossen313-636Byzantinische Herrschaft (http://www.mfa.gov.il/MFADE/Facts%20About%20Israel/GESCHICHTE-%20Die%20Fremdherrschaft#byzantine)ca. 390Kommentar der Mischna (Jerusalemer Talmud) abgeschlossen614Persische Invasion636-1099Arabische Herrschaft (http://www.mfa.gov.il/MFADE/Facts%20About%20Israel/GESCHICHTE-%20Die%20Fremdherrschaft#arab)691Kalif Abd el-Malik erbaut am Standort des Ersten und des Zweiten Tempels in Jerusalem den Felsendom.1099-1291Kreuzfahrerzeit (http://www.mfa.gov.il/MFADE/Facts%20About%20Israel/GESCHICHTE-%20Die%20Fremdherrschaft#crusader) (Lateinisches Königreich Jerusalem)1291-1516Mameluckische Herrschaft (http://www.mfa.gov.il/MFADE/Facts%20About%20Israel/GESCHICHTE-%20Die%20Fremdherrschaft#mamluk)1517-1917Osmanische Herrschaft (http://www.mfa.gov.il/MFADE/Facts%20About%20Israel/GESCHICHTE-%20Die%20Fremdherrschaft#ottoman)1564Herausgabe des Shulchan Aruch (jüdische Gesetzessam-lung)1860Bau des ersten jüdischen Viertels außerhalb der Stadtmauern Jerusalems1882-1903Erste Alijah (http://www.wzo.org.il/home/aliyah/aliya1.htm) (Masseneinwanderung), hauptsächlich aus Russland1897Theodor Herzl beruft den ersten Zionistenkongres (http://www.wzo.org.il/home/movement/first.htm) in Basel ein; Gründung der Zionistischen Weltorganisation1904-1914Zweite Alijah (http://www.wzo.org.il/home/aliyah/aliya2.htm), hauptsächlich aus Russland und Polen1909Gründung des ersten Kibbuz, Degania, und der ersten modernen jüdischen Stadt, Tel Aviv1917Durch den Sieg der Briten wird die 400-jährige osmanische Herrschaft beendet; der britische Außenminister Balfour (http://www.mfa.gov.il/MFA/Peace%20Process/Guide%20to%20the%20Peace%20Process/The%20Balfour%20Declaration) sichert die Unterstützung Großbritanniens bei der Errichtung einer Nationalen Heimstätte für das jüdische Volk in Palästina zu.1918-1948Britische Herrschaft (http://www.mfa.gov.il/MFADE/Facts%20About%20Israel/GESCHICHTE-%20Die%20Fremdherrschaft#british)1919-1923Dritte Alijah (http://www.wzo.org.il/home/aliyah/aliya3.htm), hauptsächlich aus Russland1920Gründung des jüdischen Gewerkschaftsbundes Histadrut und der jüdischen Selbstverteidigungsorganisation Haganah, Einrichtung des Nationalrats (Va'ad Leumi) zur Selbstverwaltung der jüdischen Gemeinschaft (yishuv)1921Gründung des ersten Moschaw, Nahalal1922Der Völkerbund überträgt Grossbritannien das Mandat für Palästina (Land Israel); auf drei Vierteln des Mandatsgebiets wird Transjordanien errichtet, so dass für die nationale jüdische Heimstätte nur noch ein Viertel des Gebiets verbleibt;
Gründung der Jewish Agency als Vertretung der jüdischen Gemeinschaft gegenüber den Mandatsbehörden.1924Eröffnung des Technions, des ersten israelischen Instituts für Technologie, in Haifa1924-1932Vierte Alijah, hauptsächlich aus Polen1925Eröffnung der Hebräischen Universität auf dem Skopus-Berg in Jerusalem1929Arabische Extremisten verüben Massaker an Juden in Hebron1931Gründung der jüdischen Untergrundorganisation Etzel1933-1939Fünfte Alijah, hauptsächlich aus Deutschland1936-1939Arabische Extremisten stiften antijüdische Unruhen an.1939Britisches Weißbuch schränkt jüdische Einwanderung drastisch ein.1939-19452. Weltkrieg; Holocaust in Europa1940-1941Gründung der Untergrundbewegung Lehi; Gründung derPalmach (Elitetruppe der Haganah)1944Bildung der Jüdischen Brigade innerhalb der britischen Streitkräfte1947Die UNO schlägt die Teilung des Landes in einen arabischen und einen jüdischen Staat vor.1948Der Staat Israel1948Ende des britischen Palästina-Mandats (14. Mai)
Ausrufung des Staates Israel (http://www.mfa.gov.il/MFADE/Facts%20About%20Israel/GESCHICHTE-%20Der%20Staat%20Israel#independence) (14. Mai)
Angriff fünf arabischer Staaten auf Israel (15. Mai)
Gründung der Israelischen Verteidigungsstreitkräfte (IDF)
Unabhängigkeitskrieg (Mai 1948 - Juli 1949)1949Unterzeichnung von Waffenstillstandsabkommen mit Ägypten, Jordanien, Syrien und dem Libanon;
Teilung Jerusalems in einen von Jordanien und einen von Israel kontrollierten Sektor;
Wahl der ersten Knesset (http://www.mfa.gov.il/MFADE/Facts%20About%20Israel/GESCHICHTE-%20Der%20Staat%20Israel#state) (Parlament);
Israel wird 59. Mitglied der UNO.1948-1952Masseneinwanderung aus europäischen und arabischen Ländern1956Sinai-Feldzug (http://www.mfa.gov.il/MFADE/Facts%20About%20Israel/GESCHICHTE-%20Der%20Staat%20Israel#sinai)1961-1962Prozess gegen Adolf Eichmann (http://www.mfa.gov.il/MFADE/Facts%20About%20Israel/GESCHICHTE-%20Der%20Staat%20Israel#eichmann) und Hinrichtung wegen Holocaust-Verbrechen1964Fertigstellung der Landeswasserleitung, die Wasser aus dem See Genezareth im Norden in die trockenen südlichen Landesteile transportiert.1967Sechs-Tage-Krieg (http://www.mfa.gov.il/MFADE/Facts%20About%20Israel/GESCHICHTE-%20Der%20Staat%20Israel#six); Wiedervereinigung Jerusalems1968-1970Ägyptischer Zermürbungskrieg gegen Israel1973Jom-Kippur-Krieg (http://www.mfa.gov.il/MFADE/Facts%20About%20Israel/GESCHICHTE-%20Der%20Staat%20Israel#kippur)1975Israel wird assoziiertes Mitglied des europäischen gemeinsamen Marktes.1977Regierungsübernahme durch den Likud-Block nach Wahlen zur Knesset; Ende der 30-jährigen Regierungszeit des Arbeitsblocks
Der ägyptische Präsident Anwar Sadat besucht Jerusalem.1978Unterzeichnung der Camp-David-Vereinbarungen (http://www.mfa.gov.il/MFA/Peace%20Process/Guide%20to%20the%20Peace%20Process/Camp%20David%20Accords), die als Grundlage für einen umfassenden Frieden im Nahen Osten und als Vorschlag für eine palästinensische Selbstverwaltung dienen sollen.1979Unterzeichnung des israelisch-ägyptischen Friedensvertrages (http://www.mfa.gov.il/MFA/Peace%20Process/Guide%20to%20the%20Peace%20Process/Israel-Egypt%20Peace%20Treaty)
Premierminister Menachem Begin und Präsident Anwar Sadat erhalten den Friedensnobelpreis.1981Die israelische Luftwaffe zerstört einen irakischen Atomreaktor kurz vor seiner Inbetriebnahme.1982Abschluss des israelischen Rückzugs von der Sinai-Halbinsel nach einem Drei-Stufen-Plan.
Operation Frieden für Galiläa gegen PLO-Terroristen im Libanon1984Nach Wahlen Bildung einer Regierung der nationalen Einheit (aus Likud- und Arbeitsblock);
Operation Mose, Einwanderung von Juden aus Äthiopien1985Unterzeichnung eines Freihandelsabkommens mit den USA (http://www.mfa.gov.il/MFA/MFAArchive/1980_1989/1985/Israel-US%20Free%20Trade%20Area%20Agreement)1987Ausbruch ausgedehnter gewalttätiger Unruhen (Intifada) in Gebieten unter israelischer Verwaltung1988Bildung einer Likud-Regierung nach Wahlen1989Vier-Punkte-Friedensinitiative Israels (http://www.mfa.gov.il/MFA/Peace%20Process/Guide%20to%20the%20Peace%20Process/Israel-s%20Peace%20Initiative%20-%20May%2014-%201989)
Beginn einer Masseneinwanderung von Juden aus der ehemaligen Sowjetunion1991Während des Golfkriegs irakische Angriffe mit Skud-Raketen auf Israel;
Nahost-Friedenskonferenz in Madrid (http://www.mfa.gov.il/MFA/Peace%20Process/Guide%20to%20the%20Peace%20Process/Madrid%20Letter%20of%20Invitation)
Operation Salomo, Luftbrücke für Juden aus Äthiopien1992Aufnahme diplomatischer Beziehungen zu China und Indien
Die Arbeitspartei übernimmt unter der Führung von Jitzhak Rabin die Regierung.1993Grundsatzerklärung zur vorläufigen Selbstverwaltung;
Unterzeichnung von Vereinbarungen (http://www.mfa.gov.il/MFA/Peace%20Process/Guide%20to%20the%20Peace%20Process/Declaration%20of%20Principles%20-%20Main%20Points) für die Palästinenser durch Israel und die PLO als Vertreterin des palästinensischen Volkes1994Einführung der palästinensischen Selbstverwaltung (http://www.mfa.gov.il/MFA/Peace%20Process/Guide%20to%20the%20Peace%20Process/Main%20Points%20of%20Gaza-Jericho%20Agremeent) im Gazastreifen und im Gebiet von Jericho
Aufnahme voller diplomatischer Beziehungen mit dem Heiligen Stuhl (http://www.mfa.gov.il/MFA/MFAArchive/1990_1999/1993/12/Fundamental%20Agreement%20-%20Israel-Holy%20See)
Eröffnung marokkanischer und tunesischer Interessenvertretungen
Unterzeichnung des israelisch-jordanischen Friedensvertrags (http://www.mfa.gov.il/MFA/Peace%20Process/Guide%20to%20the%20Peace%20Process/Main%20Points%20of%20Israel-Jordan%20Peace%20Treaty)
Rabin, Peres und Arafat erhalten den Friedensnobelpreis.1995Erweiterung der palästinensischen Selbstverwaltung (http://www.mfa.gov.il/MFA/Peace%20Process/Guide%20to%20the%20Peace%20Process/The%20Israeli-Palestinian%20Interim%20Agreement%20-%20Main%20P) im Westjordanland und im Gazastreifen; Wahl des Palästinenserrates
Ermordung von Premierminister Jitzhak Rabin bei einer Friedenskundgebung
Shimon Peres wird neuer Premierminister.1996Zunahme von Terroranschlägen fundamentalistischer Araber gegen Israel
Operation Früchte des Zorns, Vergeltung für Terroranschläge der Hizbullah in Nordisrael;
Eröffnung von Handelsvertretungen in Oman und Qatar; nach Knessetwahlen Bildung einer Likud-Regierung;
Eröffnung einer Handelsvertretung Omans in Tel Aviv

Also für mich stehen die Angreifer seit 1948 fest! Dazu brauche ich keine Gewalt, sondern nur einen Laptop! Natürlich wird der Hase wieder schreien "Fälschung!", aber wen interessiert schon der Hase!

borisbaran
23.11.2009, 22:12
Und nun weiter, was gabs UND GIBTS denn noch so an den Staat Israel, was man als Entschädigung, Aufbauhilfe und dergleichen definieren könnte. Mach dich mal schlau, nimm dir einen Taschenrechner, er sollte aber 12stellige Anzeige haben, und addiere.
Nix da Taschenrechner, es gingen 3 Mrd. DM an Waren an Israel und 450 Mil. DM an die JCC.Alle anderen Entschädigungen gingen an die Opfer.
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Wiedergutmachungspolitik#Globale_Entsch.C 3.A4digungsleistungen_der_Bundesrepublik
http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Israel/Bilateral.html#t6

Sicherlich darf der ZdJiD kritisieren, wie jeder andere auch, solange man Ihm den Wert beimißt, der Ihm zustehet- nämlich gegen NULL tendierend.[...]
ACHA, der ZdJiD darf also sein verfassungsmäßiges Rect nur ausüben, wenn er den vom Widder58 zugewiesenen Wert hat? :vogel:

Die FDP ist nicht eben als israelfreundlich bekannt, seit Mölle.
Mölleman schmort in der Hölle und mit ihm der versuchte terroristenfreundliche Kurs der FDP.

Aber den hat man ja rechtzeitig entsorgt.
Natürlich kommt keine Erwähnung von Müllemann im Extremistenmund vor ohen verschwörungsidotien...http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/smileys/tinfoilhat.gif

[***]Spätestens bei einem Angriffskrieg gegen den Iran dürften die Hüllen fallen und das Merkel steht im Hemd da.
?( Striptease als Friedensinitiative? bei Merkel :kotz:

- "Waste of ammunition" -
He has none.

Was soll die Abkürzung ZdJiD? Soll das heißen: Zentralrat der Juden in Deutschland?
Ja, Wikipedia is your friend (http://de.wikipedia.org/wiki/ZdJiD).

berty
23.11.2009, 22:14
Guck mal auf meine Sig. Das ist ein Zitat von Uzi. Irgendwie ähnlich, findest du nicht?

Uzi hat oder hatte (wo ist er eigentlich?) mehr Geist.

skydive
23.11.2009, 22:17
Mit Ihnen zu diskutieren ist sinnlos. Suchen Sie sich andere User. Seit Sie hier im Forum sind wird nur provoziert, beleidigt usw... Ich verweile hier im Forum um mich zu unterhalten und nicht zu ärgern. AMEN!

Ich verweile auch hier im Forum , um mich zu unterhalten und dann taucht jedesmal Hasilein auf und kackt den Strang zu mit seinem Judenhass! Wissen Sie ich halte eben nicht den Mund, wenn jemand Lügen verbreitet! So einfach ist das! Ihr Problem ist Widder 58 und sonst niemand!

Odin
23.11.2009, 22:17
Das Segelohr ist bestenfalls ein Rekonvertit.

skydive
23.11.2009, 22:17
Uzi hat oder hatte (wo ist er eigentlich?) mehr Geist.


Och Bertie, ausgerechnet Sie!

Geronimo
23.11.2009, 22:18
Uzi hat oder hatte (wo ist er eigentlich?) mehr Geist.

Stimmt. Wo er ist weiß ich auch nicht. Ist ohne Abschied nicht mehr aufgetaucht. Schon Monate her, leider.

skydive
23.11.2009, 22:19
Das Segelohr ist bestenfalls ein Rekonvertit.


Was Sie für mich sind, behalte ich lieber für mich..........

skydive
23.11.2009, 22:21
Stimmt. Wo er ist weiß ich auch nicht. Ist ohne Abschied nicht mehr aufgetaucht. Schon Monate her, leider.


Nun ja mehr Geist als diese Lachtruppe hier, dass ist nun wirklich keine Kunst! Ich stelle mir gerade vor, dass Ihr Deutschlands Elite wärt, ne lieber nich.......

Odin
23.11.2009, 22:22
Was Sie für mich sind, behalte ich lieber für mich..........

Ja, bitte?

Geronimo
23.11.2009, 22:22
Jetzt läuft er Amok...

Brotzeit
23.11.2009, 22:23
Geschichte

http://www.mfa.gov.il/NR/rdonlyres/FBEFF37C-BC4B-4DF4-A029-CFD748E8E141/0/MFAG000w0.gif http://www.mfa.gov.il/NR/rdonlyres/D82CBCE7-402E-4284-96D9-6822B4693C39/0/MFAJ01690.jpg [RIGHT][URL="http://javascript<b></b>:EnlargeImageWindow('/mfa/templates/BigPicture.aspx?GifsSrcEnding=&PageTitle=Israel von A-Z- Geschichte&ImgSource=/NR/..................................die Angreifer seit 1948 fest! Dazu brauche ich keine Gewalt, sondern nur einen Laptop! Natürlich wird der Hase wieder schreien "Fälschung!", aber wen interessiert schon der Hase! [/FONT]
[/FONT][/FONT][/FONT]

"Schön!"
Das du die "Copy / Paste - Funktion " beherrscht; daß haben wir nun alle sehen können ..........
Kannst du dir aber auch selbst ein Bild / eine Meinugn machen, ohne die C/P-Funktion zu frequentieren ?


Frag ´mal einen Anhänger und Träumer des Osmanischen Reiches , was der zu deiner These sagt?
Der sagt Dir Etwas ganz Anderes .........

Und wenn du schon in der Geschichte rumwühlst wie ein Waldschrat ....

Sollen wir die Nachfahren der Ureinwohner Jericho fragen was sie von deiner
These halten ?
Oder die Phönizier ?
Oder Pharaonen ?

Dieser schmale Küsten streifen war immer einem ständigen Besitzerwechsel unterworfen ........

Nun ja ; die dort lebenden Menschen sind die momentanen Besitzer; aber Eigentümer waren sie nie!.............

Sie nehmen es aufgrund ihrer Phoilosophie an; aber der Blick in die schier unendlichen Weiten des Himmels und des Universums zeigt uns, wie kleinlich dieses Denken ist! ................

berty
23.11.2009, 22:29
Jetzt läuft er Amok...

Lass es. Nicht schon wieder gegen einen User hetzen. Das bringt nur Ungemach. Und vielleicht einen User weniger.

Außerdem solidarisiert er sich gerade mit dir und mir. Er schreibt von der Lachtruppe.

torun
23.11.2009, 22:31
Dann lass doch mal höhren, was so ein von den Deutschen ermordeter Jude wert ist , so unter Brüdern ?
Es sei dir ins Stammbuch geschrieben - wenn wir Deutsche für die Verbrechen, die unter unserem Namen zwischen 1933 und 1945 begangen wurden, wirklich bezahlen müssten, würden wir heute noch Gras fressen.
Was wir bezahlt haben, sind peanuts dazu im Vergleich.

Fühlst du dich schuldig ? Wenn ja , dein Problem. Im übrigen, ging es hier nicht um den Wert eines Menschen, sondern um Entschädigung generell, und auch nicht darum in welchem Namen Verbrechen verübt wurden.

Und in meinem Namen wurden keine Verbrechen begangen.Und dein Stammbuch kannst du gestalten wie du willst. Immer dieses dumme Gewäsch....wenn, würden, könnten....

torun
23.11.2009, 22:35
Haben Ihre Türsteherkollegen Ihnen heute Abend Ausgang gegeben?

Kläffer ! Such Stöckchen !

Dayan
23.11.2009, 22:35
[/B]

Menschen, die dermaßen hasserfüllt sind gehören in eine Spezialklinik. Eine Gefahr für die Allgemeinheit. Hast du früher mal als "Uzi" hier geschrieben oder sind alle Juden so krank drauf?Häuptling wenn du von Krankheit sprichst dann schaumal in den Spiegel!Im Übrigen dein Judenhass passt garnicht zudir!

CarlCarlsen
23.11.2009, 22:59
[...]Ich will Ihnen und all den anderen mal was verraten! Sie strengen sich so dermaßen an, nicht als das zu erscheinen, was Sie in Wirklichkeit sind! ICh sage es Ihnen ! Sie sind ganz erbärmliche Revanchisten, die nicht darüber hinwegkommen, dass man Ihre Verbrechen während des WW II aufgedeckt hat. [...]

Für einen vorgeblichen Angehörigen eines Volkes, das auf Grund und Boden lebt, den es vor nicht allzu langer Zeit nicht gerade auf die feine englische Art erlangt hat, plusterst Du Dich hier ganz schön auf. Selbstverständlich kann man Dir persönlich daraus keinen Vorwurf machen, doch genauso können Deutsche verlangen, daß nicht ihre Ahnen pauschal als Mörder verunglimpft werden. Dies aber tut man, wenn man erstens alle Deutschen angreift und sie auf alle Ewigkeit zur Zahlung von Entschädigung verpflichtet, wobei man über eine Haftung des Staates sogar nachdenken könnte.

Geronimo
23.11.2009, 23:09
Häuptling wenn du von Krankheit sprichst dann schaumal in den Spiegel!Im Übrigen dein Judenhass passt garnicht zudir!

Stimmt! Ich hasse ja auch nicht die Juden! Habe ich schon oft genug klar gemacht. Ist aber nicht einfach bei einigen Provos hier das bei zu behalten. Deshalb frage ich mich öfter, ob nicht der eine oder andere angebliche Jude hier ein Fake ist. Von wem auch immer bezahlt. Denk darüber mal nach.

Ach so. Und warum findest du mich krank? Siehst du, so funktioniert das. Immer schön über das Stöckchen springen. Wie billig.

skydive
23.11.2009, 23:19
Kläffer ! Such Stöckchen !


SChon wieder den Arsch versohlt bekommen?

skydive
23.11.2009, 23:22
Stimmt! Ich hasse ja auch nicht die Juden! Habe ich schon oft genug klar gemacht. Ist aber nicht einfach bei einigen Provos hier das bei zu behalten. Deshalb frage ich mich öfter, ob nicht der eine oder andere angebliche Jude hier ein Fake ist. Von wem auch immer bezahlt. Denk darüber mal nach.

Ach so. Und warum findest du mich krank? Siehst du, so funktioniert das. Immer schön über das Stöckchen springen. Wie billig.


Sehen Sie, dass ist Ihre Krankheit! Bezahlen? Quatsch! Das macht Spass!

torun
23.11.2009, 23:25
SChon wieder den Arsch versohlt bekommen?

Und was willst du mir mitteilen ?

Geronimo
23.11.2009, 23:30
Sehen Sie, dass ist Ihre Krankheit! Bezahlen? Quatsch! Das macht Spass!

Du schaffst also kostenlos Judenfeinde mit deinen Hasstiraden? Das du blöd bist wusste ich, aber so saublöd.......?!!!

skydive
23.11.2009, 23:36
Du schaffst also kostenlos Judenfeinde mit deinen Hasstiraden? Das du blöd bist wusste ich, aber so saublöd.......?!!!


Die brauch ich nicht zu schaffen, die sind schon lange da................Eine von Euren dummen Ausreden, dass Leute wie ich den Hass auf Juden verstärken würde. Klingt für mich so, als ob Widder Sympathien für die Palis schaffen könnte. Sind Sachen , die sich absolut widdersprechen. Den Hass auf die Juden gibt es schon seit es Juden gibt. ALso macht Euch selbst nichts vor und erscheint jetzt erst durch mich als Judenhasser! Ihr entlarvt Euch immer selbst ! Brutus macht hier einen auf Staatsmann und ist nicht mehr als ein Weichei! Und er haßt Juden und er haßt Israel, dass muss er nicht noch extra betonen! Judenfeinde schafft man nicht durch seine Meinung oder seine AUssagen. Ihr seid nur zu feige, es zuzugeben, dass ist eigentlich alles!

The Dude
23.11.2009, 23:39
Ein Volk haftet als Gesamtschuldner für seine Geschichte. Das ist weltweit so. Sollte dir das neu sein ?

Hm, klingt neu. Klingt von dir einfach erfunden. Rechtsgrundlagen?

borisbaran
23.11.2009, 23:40
Du schaffst also kostenlos Judenfeinde mit deinen Hasstiraden? Das du blöd bist wusste ich, aber so saublöd.......?!!!
Acha, wieder den Juden die Schuld am Antisemitismus geben?

Erik der Rote
23.11.2009, 23:43
Die brauch ich nicht zu schaffen, die sind schon lange da................Eine von Euren dummen Ausreden, dass Leute wie ich den Hass auf Juden verstärken würde. Klingt für mich so, als ob Widder Sympathien für die Palis schaffen könnte. Sind Sachen , die sich absolut widdersprechen. Den Hass auf die Juden gibt es schon seit es Juden gibt. ALso macht Euch selbst nichts vor und erscheint jetzt erst durch mich als Judenhasser! Ihr entlarvt Euch immer selbst ! Brutus macht hier einen auf Staatsmann und ist nicht mehr als ein Weichei! Und er haßt Juden und er haßt Israel, dass muss er nicht noch extra betonen! Judenfeinde schafft man nicht durch seine Meinung oder seine AUssagen. Ihr seid nur zu feige, es zuzugeben, dass ist eigentlich alles!

denk erst mal ein bischen nach bevor du solch einen Unsinn schreibst

oder willst du behaupten die Babys kommen als böse Antisemiten auf die Welt

und wenn sie erst zu solchen werden woher kommt das ? etwa daher das alle anderen Völker verkommen sind und in ihren Reihen böse Antisemiten generieren ?

wenn man nur ein bischen seinen Verstand benutzt merkt man das dieser Phrasenquatsch von der ewigen Verfolgung vorallem nur ein interne Kommunikation der Gruppe selber ist um sich von der Umwelt abzugrenzen - die bösen da draußen und sind sie nicht böse so tarnen sie sich nur gut und sind doch böse (innen gut - draußen Satan)
alter Trick jeder erfolgreichen Stammesreligion / oder Sekte - gewinnen tun aber meist nur die Mitglieder an der Spitze der Gruppe :D

Geronimo
23.11.2009, 23:48
Acha, wieder den Juden die Schuld am Antisemitismus geben?

Dir ist also nicht klar, das, wenn man anderen ins Gesicht spuckt, keine Sympathien erntet? Nein? Das du strunzdoof bist ist klar. Aber das du dich dauernd zum Gespött machst ist nur noch peinlich. Für dich.

borisbaran
23.11.2009, 23:50
Dir ist also nicht klar, das, wenn man anderen ins Gesicht spuckt, keine Sympathien erntet? Nein? Das du strunzdoof bist ist klar. Aber das du dich dauernd zum Gespött machst ist nur noch peinlich. Für dich.
Wem spuckt er ins Gesicht? Dir? Du hast es verdient.

Geronimo
23.11.2009, 23:53
Die brauch ich nicht zu schaffen, die sind schon lange da................Eine von Euren dummen Ausreden, dass Leute wie ich den Hass auf Juden verstärken würde. Klingt für mich so, als ob Widder Sympathien für die Palis schaffen könnte. Sind Sachen , die sich absolut widdersprechen. Den Hass auf die Juden gibt es schon seit es Juden gibt. ALso macht Euch selbst nichts vor und erscheint jetzt erst durch mich als Judenhasser! Ihr entlarvt Euch immer selbst ! Brutus macht hier einen auf Staatsmann und ist nicht mehr als ein Weichei! Und er haßt Juden und er haßt Israel, dass muss er nicht noch extra betonen! Judenfeinde schafft man nicht durch seine Meinung oder seine AUssagen. Ihr seid nur zu feige, es zuzugeben, dass ist eigentlich alles!

Ganz billige Ausrede. Nach dem Motto "...uns hassen doch eh alle, was solls." Und genau das ist falsch. Anstatt um Verständnis und Freundschaft zu werben immer weiter ins Gesicht des Anderen treten. Und nachher heulen "...uns hassen doch alle." Mach weiter so. Lange geht das nicht mehr gut. Beklag dich dann aber nicht.

skydive
23.11.2009, 23:53
denk erst mal ein bischen nach bevor du solch einen Unsinn schreibst

oder willst du behaupten die Babys kommen als böse Antisemiten auf die Welt

und wenn sie erst zu solchen werden woher kommt das ? etwa daher das alle anderen Völker verkommen sind und in ihren Reihen böse Antisemiten generieren ?

wenn man nur ein bischen seinen Verstand benutzt merkt man das dieser Phrasenquatsch von der ewigen Verfolgung vorallem nur ein interne Kommunikation der Gruppe selber ist um sich von der Umwelt abzugrenzen - die bösen da draußen und sind sie nicht böse so tarnen sie sich nur gut und sind doch böse (innen gut - draußen Satan)
alter Trick jeder erfolgreichen Stammesreligion / oder Sekte - gewinnen tun aber meist nur die Mitglieder an der Spitze der Gruppe :D


Home (http://www.politikforen.net/home)
Nachrichten (http://www.politikforen.net/news)
Top-Nachrichten (http://www.politikforen.net/news/topNews)
Inland (http://www.politikforen.net/news/domestic)
Ausland (http://www.politikforen.net/news/world)
Unternehmen (http://www.politikforen.net/news/companies)
Konjunktur (http://www.politikforen.net/news/economics)
Märkte (http://www.politikforen.net/news/markets)
Wechselkurse (http://www.politikforen.net/news/currencies)
Research (https://commerce.uk.reuters.com/purchase/default.do)
Börsenkurse (http://www.politikforen.net/investing/stocks/quote)


http://s0.2mdn.net/viewad/817-grey.gif (http://ad.de.doubleclick.net/click;h=v8/38ee/0/0/%2a/q;44306;0-0;0;11979015;3-125/125;0/0/0;;~okv=;type=125;sz=125x125;tile=3;articleID=DEBE E5AM04T20091123;~aopt=2/1/97/1;~sscs=%3f)

Produkte und Dienstleistungen (http://about.reuters.com/productinfo/index.aspx)
Kundenzone (http://customers.reuters.com/landing/)
Partner Services
Careers Centre (http://www.reuters.efinancialcareers.de)
Ãœber Thomson Reuters (http://thomsonreuters.com/about)





Westerwelle: Atomare Bedrohung Israels durch Iran inakzeptabel

Montag, 23. November 2009, 15:42 Uhr

Diesen Artikel drucken (http://www.politikforen.net/articlePrint?articleId=DEBEE5AM04T20091123)
[- (javascript:sizeDown();)] Text (javascript:resetCurrentsize();) [+ (javascript:sizeUp();)]


Berlin (Reuters) - Bundesaußenminister Guido Westerwelle hat eine atomare Bedrohung durch den Iran als nicht hinnehmbar bezeichnet.
Die israelischen Sorgen hierzu seien mehr als verständlich, sagte Westerwelle am Montag in Berlin kurz vor Abflug zu seiner ersten Nahostreise. "Wir sind eindeutig klar in der Frage, dass die Option einer nuklearen Bewaffnung des Iran für die Völkergemeinschaft in keiner Weise akzeptabel ist, und das wissen auch alle Beteiligten", sagte der Vizekanzler.
Der Westen verdächtigt den Iran, mit seinem Atomprogramm heimlich an der Entwicklung von Atomwaffen zu arbeiten. Die Regierung in Teheran weist die Vorwürfe zurück. Vor allem Israel fühlt sich durch die Aktivitäten bedroht.
Im Friedensprozess zwischen Israelis und Palästinensern drängte Westerwelle auf die die Einhaltung der sogenannten Road Map. Diese sehe "ein Einfrieren der Siedlungsaktivitäten" Israels in den Palästinensergebieten vor. "Ich werde das selbstverständlich auch als unsere gemeinsame deutsche Haltung vertreten", kündigte der Außenminister an.
Westerwelle warb zugleich für eine "gerechte Zwei-Staaten-Lösung". Zu dieser gehöre ein Staat Israel, der von allen Nachbarn anerkannt werde, sowie ein lebensfähiger palästinensischer Staat. Dafür wolle er sich persönlich mit Nachdruck einsetzen.
Während der zweitägigen Antrittsreise sind neben einem Besuch der Holocaust-Gedenkstätte Jad Vaschem in Jerusalem Gespräche mit dem israelischen Mi
nisterpräsidenten Benjamin Netanjahu, Außenminister Avigdor Lieberman und Präsident Schimon Peres geplant. Am Dienstag will der FDP-Chef am Regierungssitz der Palästinenser in Ramallah im Westjordanland zudem Gespräche mit Ministerpräsident Salam Fajad führen. Zwischen Israel und den Palästinensern gibt es neue Spannungen wegen des Wohnungsbaus im arabischen Ostteil Jerusalems.
(Reporter: Thorsten Severin, Thomas Krumenacker; redigiert von Klaus-Peter Senger)
Artikel von gestern! Halten Sie dass für Phrasenquatsch? Ich möchte hier jetzt nicht noch das Video einstellen, dass ganz deutlich zeigt, wie man aus Kindern Israelhasser macht! Die Typen hier im Forum, die behaupten, dass es Leute wie ich sind, die sie zum Israelhasser machen, müßten sich den Vorwurf gefallen lassen, dass sie ganz leicht zu manipulieren sind! Offensichtlich!

Geronimo
23.11.2009, 23:54
Sehen Sie, dass ist Ihre Krankheit! Bezahlen? Quatsch! Das macht Spass!

Soviel dazu. Krankes Arschloch.

skydive
23.11.2009, 23:54
Ganz billige Ausrede. Nach dem Motto "...uns hassen doch eh alle, was solls." Und genau das ist falsch. Anstatt um Verständnis und Freundschaft zu werben immer weiter ins Gesicht des Anderen treten. Und nachher heulen "...uns hassen doch alle." Mach weiter so. Lange geht das nicht mehr gut. Beklag dich dann aber nicht.


Verständnis und Freundschaft? Das habe ich nicht nötig! Was geht denn nicht mehr lange gut? Soll das eine Drohung sein?

Erik der Rote
24.11.2009, 00:02
Ganz billige Ausrede. Nach dem Motto "...uns hassen doch eh alle, was solls." Und genau das ist falsch. Anstatt um Verständnis und Freundschaft zu werben immer weiter ins Gesicht des Anderen treten. Und nachher heulen "...uns hassen doch alle." Mach weiter so. Lange geht das nicht mehr gut. Beklag dich dann aber nicht.

das schlimmste Gefahr die einflussreiche Zionsfanatiker sehen ist nicht das sie gehasst werden könnten sondern das sich niemand mehr sich für ihre alten Märchen interessiert und man mit seiner Umwelt friedlich zusammenlebt und sich sogar assimiliert hat *graus*

nicht fürchtet man so wie die Assimilation das man sich mit anderen Völkern mischt und mit ihnen oder in ihnen aufgeht und sei es in einem Südseeatoll

darum das Grausen von Broder als er irgendwelche Südseeinseln besucht hat und dort Juden fand sie sich nicht antisemitisch bedroht sahen sich mit ihren anderen Leuten der Insel verheirateten und nett vor sich hin lebten

das war ein traumatischer Schock für Broder !

die Größte Gefahr ist deshalb für die ganzen Zionsjünger und Israeljubler nicht irgendeine Gefahr oder ein Feind sondern die Assimilation oder das aufgehen mit den anderen Völkern - darum muss immer betont werden das israel jüdisch bleibt ! und deshalb darf es Eheschliessungen in ISrael nur vom Rabbi geben und nicht einfach so von einem abstrakten areligiösen Staatgebilde wie in der BRD
nichts würde man in ISrael mehr fürchten als freie demokratische Umvolkung wie in der BRD

borisbaran
24.11.2009, 00:27
Soviel dazu. Krankes Arschloch.
Treffende Sebstdiagnose. Es ist wahr, du bist ein Arschloch, ein krankes nciht, das würde dich deiner Verabtwortung entheben.

Gärtner
24.11.2009, 01:06
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch finde diese andauernden pauschalen Zuweisungen & Kollektivschuldvorwürfe langweilig und überflüssig. Sie werden der Sache (welcher auch immer) nicht gerecht, sie lösen keine Probleme, sie schaffen höchstens neue.

Wie unvernünftig.

Und deshalb auch wohl nicht abzustellen.

skydive
24.11.2009, 01:14
das schlimmste Gefahr die einflussreiche Zionsfanatiker sehen ist nicht das sie gehasst werden könnten sondern das sich niemand mehr sich für ihre alten Märchen interessiert und man mit seiner Umwelt friedlich zusammenlebt und sich sogar assimiliert hat *graus*

nicht fürchtet man so wie die Assimilation das man sich mit anderen Völkern mischt und mit ihnen oder in ihnen aufgeht und sei es in einem Südseeatoll

darum das Grausen von Broder als er irgendwelche Südseeinseln besucht hat und dort Juden fand sie sich nicht antisemitisch bedroht sahen sich mit ihren anderen Leuten der Insel verheirateten und nett vor sich hin lebten

das war ein traumatischer Schock für Broder !

die Größte Gefahr ist deshalb für die ganzen Zionsjünger und Israeljubler nicht irgendeine Gefahr oder ein Feind sondern die Assimilation oder das aufgehen mit den anderen Völkern - darum muss immer betont werden das israel jüdisch bleibt ! und deshalb darf es Eheschliessungen in ISrael nur vom Rabbi geben und nicht einfach so von einem abstrakten areligiösen Staatgebilde wie in der BRD
nichts würde man in ISrael mehr fürchten als freie demokratische Umvolkung wie in der BRD


Welche Märchen denn ? Etwa das vom bösen Holocaust? Wußten Sie eigentlich , dass Ihre Palifreunde etwas geschafft haben, wovon Sie nur träumen? Die haben den Holocaust aus den Schulbüchern verbannt! Ganz wie es sich für eine faschistische Ideologie gehört, nicht wahr! Sie wollen Israel etwas vorschreiben und lassen Ihr eigenes Volk im Stich, dass von Moslems unterwandert wird , die jetzt schon die Gesetzgebung diktieren? Dass Ihr Land muslimisch wird, können Sie jetzt nicht mehr aufhalten, denn Sie haben sich zu sehr mit Israel beschäftigt und dabei den Wolf im eigenen Land vollkommen außer Acht gelassen! Wenn Sie schon lange ein Dhimmi von Orhans Gnaden sind, schlürfe ich meinen Cocktail in Haifa! Wohlgemerkt ohne Repressalien irgendwelcher wildgewordener Musels!



Sie hingegen machen den gleichen Fehler zum Zweiten Mal!

Eigenschaft Nazitum Beispiel Islam Beispiel

Absoluter Anspruch auf die alleinige Wahrheit

Der Nationalsozialismus wie er sich in "Mein Kampf" manifestiert
Es gilt nur das Wort des Führers

Der Islam wie er sich in "Heiliger Koran" manifestiert
Es gilt nur das Wort Mohameds


Führerkult um einzelne "unfehlbare" Personen

Der Führer Adolf Hitler
Ein Volk! - Ein Reich! - Ein Führer!


"Prophet" Mohamed
Ayatollah Khomeini
Kalifenkult


Untermenschen-Theorie

Juden, Slawen, alle anderen Rassen ausser "Ariern" sind Menschen 2.ter Klasse und haben keine Daseinsberechtigung

Alle Ungläubigen, Atheisten und Homosexuelle sind Menschen 2.ter Klasse und haben keine Daseinsberechtigung



Jugend so früh wie möglich indoktrinieren

Hitlerjugend Zeltlager
Wehrsportgruppen
verlogene Jugendpropaganda


Madrassas - Koramschulen
verlogene Jugendpropaganda


Versklavung anderer Menschen

Während der 12 Jahre Nazidiktatur wurden Millionen Menschen als Arbeitssklaven nissbraucht
Ungezählte davon starben elend


Die Mohamedaner waren die grössten und barbarischten Sklavenhändler in der Geschichte der Menschheit
Ungezählte Sklaven starben elend


Tödlicher Haß auf Juden
pathologischer Antisemitismus


Nachzulesen in "Mein Kampf"



Nachzulesen in "Heiliger Koran"



Denunziantentum

Blockwart - Spitzeltum

Religionspolizei - Spitzeltum



Terrororganisationen

SA SS GESTAPO

HAMAS FATHA HISBOLLAH Taliban Revolutionsgarden


Heilige Orte
nur für die "Gläubigen" betretbar

Thingplätze - Walhalla
Wolfsschanze - Hitlers Berghof

Mekka - Medina


eigene Fraktion als permanentes Opfer darstellen

Dolchstosslegende Weltjudentum

Weltjudentum Verschwörungstheorien


grausamste Unmenschlichkeit

sinnlose medizinische Versuche
Dr. Mengele


Selbstmordanschläge gegen völlig Unschuldige
Beslan
Unterdrückung anderer Denkweisen


Todesstrafe gegen Satiriker

wer den Führer (GröFaz) "beleidigt"

Wer Mohamed oder Allah oder den Islam "beleidigt"

Salman Rushdie


Mutterkult

Soldaten für den Führer gebären

Kinder für Allah


Barbarisches In-Die-Schlacht-Werfen von Kindern

Hitlerjugend Wehrwolf 14jährige in den Volkssturm

Kinder ab 8 Jahren in die Minenfelder treiben
aus jeder Familie einen Märtyrer


Keine Meinungs- und Pressefreiheit

Alles wird zensiert und der Parteimeinung unterworfen

Alles wird zensiert und der Religionsführung unterworfen



antichrislich, antikirchlich

Nazis: Repressalien gegen Religionen


Islam: Repressalien gegen fremde Religionen


Zwang zu Massenaufmärschen

Parteitage - Parteifeste
Militärparaden


öffentliche Freitagsgebete
Massen-Pilgerfahrten (Hadj)


bildungsfeindlich

was zur Bildung gehört, wird von der Staatsführung in engen Grenzen definiert

was zur Bildung gehört, wird von der Religionsführung in engen Grenzen definiert



rassistisch

Vergötterung von Herrenmenschen

Sklavenhandel laut Koran erlaubt


Chronische Homophobie

Homosexuelle landen in den Vernichtungslagern


Homosexuelle werden getötet



Absolut krankhafter Männlichkeitskult

Eine Frau ist im besten Fall die Gefährtin,
nie aber dem Mann gleichberechtigt oder ebenbürtig

Frauen zählen nur die Hälfte
Ein Mann kann vier Frauen "besitzen"
Eine Frau aber nur mit einem Mann verheiratet sein



Volk ohne Raum
Eroberungswahn

Heute Deutschland...
...und morgen die ganze Welt!


Der Islam soll die Welt beherrschen



Unterdrückung freier Kunstausübung

Kunst ist nur, was von "oben" genehmigt wird - Alles andere = Entartete Kunst

Kunst ist nur, was islamisch ist
Alles andere ist verboten
http://www.politikforen.net/images/ca_evo_aquamarine/statusicon/user_offline.gif

harlekina
24.11.2009, 06:27
Skydive ist raus.

derRevisor
24.11.2009, 06:31
Vollzitat

Du hast mal wieder die Quelle vergessen.....


http://www.open-speech.com/showthread.php?t=240965

iglaubnix+2fel
24.11.2009, 06:43
Skydive ist raus.



:shock:Das wird die NDP, den Perserführer und die Hamas gar nicht freuen!:whis::shock:

ABAS
24.11.2009, 06:59
Meiner Meinung nach sollte sich Schwesterwelle
auf die schwachsinnigen Auslandsbesucher, wie
in Afghanistan oder jetzt Israel nicht einlassen.

Es gibt wichtigere Aufgaben, denen er aktuell
nachzukommen hat, falls er überhaupt dazu
in der Lage ist. Was er bisher geleistet hat ist
nichts mehr als Selbstbeschäftigungstherapie.

Aussenminister Schwesterwelle und Wirtschaftsminister
Brüderle haben auf weltweite "Verkaufstour" zu gehen.
(Industriegüter, Maschinenbau, Umwelttechnik ect.)
Grossaufträge für Deutschland an Land ziehen ! Koste es
was es wolle. Unsere Exportindustrie muss vom Staat
gepflegt und forciert werden. Dafür lohnen sich dann die
Reisekosten.

Schwesterwelle wirft sich den Israelis vor die Füsse und
derweilen akquirieren die Aussenminister anderer Länder
weltweit Grossaufträge für ihre Wirtschaft.

Das wäre der Hauptjob von Schwesterwelle, wenn er
das nicht kann soll er, sie, es Abschied nehmen !

bernhard44
24.11.2009, 07:03
man das muss ja wieder ne Nacht gewesen sein, warum manche sich auf diese Art auskotzen müssen.....liegt es am Föhn?

bernhard44
24.11.2009, 07:06
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch finde diese andauernden pauschalen Zuweisungen & Kollektivschuldvorwürfe langweilig und überflüssig. Sie werden der Sache (welcher auch immer) nicht gerecht, sie lösen keine Probleme, sie schaffen höchstens neue.

Wie unvernünftig.



...........und damit schließen wir den Strang erst mal!