PDA

Vollständige Version anzeigen : Welcher war/ist der schlechteste Staat auf deutschem Boden?



Der Patriot
30.03.2005, 18:10
Welcher? ?(

!TwIx!
30.03.2005, 18:13
Die Antwort ist sehr leicht.

Die westliche Besatzungszone namens BRD, gegründet durch einen Verbrecher, General Lucius D. Clay und geführt von Verbrechern.

Duck
30.03.2005, 18:17
Die Antwort ist sehr leicht.

Die westliche Besatzungszone namens BRD, gegründet durch einen Verbrecher, General Lucius D. Clay und geführt von Verbrechern.

Dieser Meinung kann ich mich nur anschliessen.

Rote Revolutionär
30.03.2005, 18:22
Es ist klar das 3.Reich ,da das 3.Reich reaktionär war
aber BRD wäre auch nicht schlecht sind auch prinzipell aggressiv 8000 dt. Soldaten sind im Ausland und 450 werden ihre Heimat nach Sudan verlassen

Danield
30.03.2005, 18:35
zweifellos das dritte Reich. Begründung werd ich jetzt keine posten, diejenigen, die gerne eine haben wollen, sollen mal nachdenken ..
Außerdem liegen Staaten wie Polen und Österreich für mich nicht auf deutschem Boden.

Roberto Blanko
30.03.2005, 18:45
Die Umfrage ist so schwachsinnig, daß noch nicht mal ich dran teilnehmen werde.

Gruß
Roberto

Wegweiser
30.03.2005, 19:37
Das volksfeindliche Konstrukt der "BRd". Nichteinmal die DDR ging derart widerlich mit ihren Bewohnern um. Und das will etwas heißen.

Crawford
30.03.2005, 20:02
Welcher? ?(

Sehr schön, dass du den "Rheinbund" nicht zur Wahl gestellt hast. Hättest du diesen zur Wahl gestellt, hätte ich meine Entscheidung nicht so leicht fällen können. Aber das Dritte Reich steht halt noch vor der BRD und Weimar. ;)

Der Patriot
30.03.2005, 20:40
zweifellos das dritte Reich. Begründung werd ich jetzt keine posten, diejenigen, die gerne eine haben wollen, sollen mal nachdenken ..
Außerdem liegen Staaten wie Polen und Österreich für mich nicht auf deutschem Boden.

Österreich ist sowieso deutsches Land.
Polen liegt fast zur Hälfte auf deutschem Gebiet (West- und Ostpreussen, Hinterpommern, Schlesien,...), was nicht heißt das ich Polen nicht mag.

Alberich
30.03.2005, 20:40
Mit Sicherheit die DDR. :]

Lutz
30.03.2005, 21:41
Das volksfeindliche Konstrukt der "BRd". Nichteinmal die DDR ging derart widerlich mit ihren Bewohnern um. Und das will etwas heißen.

Bitte genauer und ausführlich. Die Zeit leerer "scheiss BRD"-Posts ist vobei! Für sowas gibt es die PA!

Roter Prolet
30.03.2005, 21:42
Das Dritte Reich - eindeutig

Wegweiser
30.03.2005, 21:45
Bitte genauer und ausführlich. Die Zeit leerer "scheiss BRD"-Posts ist vobei! Für sowas gibt es die PA!

Die PA ist mir im Augenblick eindeutig zu leer. Aber wenn Du ein paar Dinge aufgezählt haben möchtest... Überwachung, Zensur, Gesinnungsterror und -haft, politischer Mord... Reicht das für den Anfang?


Wegweiser

Liegnitz
30.03.2005, 21:53
Die PA ist mir im Augenblick eindeutig zu leer. Aber wenn Du ein paar Dinge aufgezählt haben möchtest... Überwachung, Zensur, Gesinnungsterror und -haft, politischer Mord... Reicht das für den Anfang?


Wegweiser
Die BRD und die ehemalige DDR, unterscheiden sich da, was Rechststaat betrifft, kaum.

Beide sind/waren Gesinnunsterror- Regierungen.

Touchdown
31.03.2005, 08:06
Die Umfrage ist so schwachsinnig, daß noch nicht mal ich dran teilnehmen werde.

Gruß
Roberto
Eigentlich schon, aber ich will nicht, dass hier schon wieder die Nationalisten gewinnen. ;)

Warum das dritte Reich am schlechtesten war muss man ja wohl nicht ernsthaft diskutieren...

sunbeam
31.03.2005, 08:27
Der schlechteste Staat war mit Abstand das dritte Reich! Wenn man schon eine rechte Diktatur aufbaut, dann bitte schön ohne Holocaust und sinnlose Angriffskriege!

Danield
31.03.2005, 09:20
Österreich ist sowieso deutsches Land.
Polen liegt fast zur Hälfte auf deutschem Gebiet (West- und Ostpreussen, Hinterpommern, Schlesien,...), was nicht heißt das ich Polen nicht mag.

Österreich gehört nicht zu Deutschland. Polen gehört nicht zu Deutschland. Folglich liegen sie auch nicht auf deutschem Gebiet. Ist eigentlich sehr einfach, oder? Was einmal war ist nicht von Bedeutung, denn heute hat es sich eben geändert.

sunbeam
31.03.2005, 09:56
Österreich gehört nicht zu Deutschland. Polen gehört nicht zu Deutschland. Folglich liegen sie auch nicht auf deutschem Gebiet. Ist eigentlich sehr einfach, oder? Was einmal war ist nicht von Bedeutung, denn heute hat es sich eben geändert.

Bayern gehört auch nicht zu Deutschland, dennoch füttern wir Euch schon seit Jahrzehnten durch!

Wegweiser
31.03.2005, 10:13
Warum das dritte Reich am schlechtesten war muss man ja wohl nicht ernsthaft diskutieren...

Ähm, eigentlich doch...

Schwarzer Rabe
31.03.2005, 10:16
Der schlechteste Staat auf deutschem Boden, den es bisher gab ist die jetzige BRD! So ein verlogener, verheuchelter Möchtegerngutmenschenverein, in dem es nur darum geht, das eigene Volk zu diffamieren, das Volk zu zersetzen, das Land zu zustören und Ausländerschwemme ohne Ende reinzulassen, ist unterste Schublade und eines deutschen Staates nicht würdig! Hinzu kommt das verlogene Gelaber von Demokratie, der Aufbau einer Scheinwelt, die Zerstörung von Normen und Werten, die Kriminalisierung der nationalen Jugend, die Hetze gegen das eigene Land/Volk, das Kriechen vor niederen Ländern, etc....

Touchdown
31.03.2005, 10:17
Ähm, eigentlich doch...
Meinst du wirklich?
Was hat das dritte Reich aus Deutschland gemacht? Gehirn einschalten! :ahh:

Benny
31.03.2005, 10:20
Der schlechteste Staat auf deutschem Boden, den es bisher gab ist die jetzige BRD! So ein verlogener, verheuchelter Möchtegerngutmenschenverein, in dem es nur darum geht, das eigene Volk zu diffamieren, das Volk zu zersetzen, das Land zu zustören und Ausländerschwemme ohne Ende reinzulassen, ist unterste Schublade und eines deutschen Staates nicht würdig! Hinzu kommt das verlogene Gelaber von Demokratie, der Aufbau einer Scheinwelt, die Zerstörung von Normen und Werten, die Kriminalisierung der nationalen Jugend, die Hetze gegen das eigene Land/Volk, das Kriechen vor niederen Ländern, etc....

Du hast die Unterwanderung des Großkapitals durch die jüdische Weltverschwörung vergessen, sowie die Unterwanderung der Politik durch die Illuminaten. :rolleyes:

Aber nebenbei bemerkt: Merkst du noch was?

Schwarzer Rabe
31.03.2005, 10:26
Du hast die Unterwanderung des Großkapitals durch die jüdische Weltverschwörung vergessen, sowie die Unterwanderung der Politik durch die Illuminaten. :rolleyes:



Naja Illuminaten stehen nicht auf meinem Speiseplan! Die andere Sache, die du erwähntest hat mit der sogenannten Demokratie zu tun --- wer viel Geld hat, hat in der "Demokratie" mehr zu melden, so einfach ist das...


Aber nebenbei bemerkt: Merkst du noch was?
Ich merke, dass du anspringst, wie ein drittklassiger Dorfköter bei einem Postboten! :))

Black Hawk
31.03.2005, 10:59
DDR und II.Reich- eindeutig Diktaturen und die finde ich nicht gut, um es milde auszutrücken!

BRD-Hier tut jeder Politiker was für sich und nicht , was er soll ,nämlich dem deutschjen Volk dienen!

Schwarzer Rabe
31.03.2005, 11:07
DDR und II.Reich- eindeutig Diktaturen und die finde ich nicht gut, um es milde auszutrücken!

BRD-Hier tut jeder Politiker was für sich und nicht , was er soll ,nämlich dem deutschjen Volk dienen!
Heutzutage in der BRD das ist auch nur ne Diktatur, die unter dem großen Namen der Demokratie funktioniert! Die setzen dir ihre parteiprogrammtreuen "Kandidaten" vor, die sich alle gleichen... der blöde Bürger wählt dann ein paar von denen aus... Eine richtige Diktatur, wo es einen starken Diktator gibt ist tausendmal effektiver und besser als den Saustall, den wir hier haben!

W.I.L.
31.03.2005, 15:40
Ganz klar das 3.Reich. Obwohl Preußen und das Kaiserreich auch ziemlich scheiße waren.

Black Hawk
31.03.2005, 15:44
Ganz klar das 3.Reich. Obwohl Preußen und das Kaiserreich auch ziemlich scheiße waren.


Du kennst doch nicht mal alle Kaiser des Deutschen Reiches ohne Google!

Roter Prolet
31.03.2005, 15:46
Du kennst doch nicht mal alle Kaiser des Deutschen Reiches ohne Google!

Etwa die der Hohenzollern-Ära?

Wilhelm I. (1871-1888)
Friedrich Wilhelm (?) (1888)
Wilhelm II. (1888 - 1918)

W.I.L.
31.03.2005, 15:47
Im 2.Deutschen Reich warens nur die zwei Wilhelms - und das weiß ich ganz ohne Google.

Black Hawk
31.03.2005, 15:48
Etwa die der Hohenzollern-Ära?

Wilhelm I. (1871-1888)
Friedrich Wilhelm (?) (1888)
Wilhelm II. (1888 - 1918)

Schon falsch er hieß Freidrich der III

Black Hawk
31.03.2005, 15:49
Im 2.Deutschen Reich warens nur die zwei Wilhelms - und das weiß ich ganz ohne Google.


:rofl: :rofl: :rofl: :lol: :lol: :drink:

Dein Geschichtslehrer dreht sich im Grab!

W.I.L.
31.03.2005, 15:56
Mist, wieder nicht richtig nachgedacht. Mea Culpa! :wand: :wand: :wand:

Roter Prolet
31.03.2005, 16:00
Schon falsch er hieß Freidrich der III

Pff, Meinetwegen - ich hab ja vorsichtshalber ein geklammertes Fragezeichen hinten hinzugefügt, weil ich nicht mit dem Namen sicher bin.

Hammer
31.03.2005, 16:03
Schon falsch er hieß Freidrich der III
FREIDRICH aber nur, weil sich das auf Heidrich reimt, oder?

Pluto
31.03.2005, 16:03
Mea Culpa!
?(

W.I.L.
31.03.2005, 16:18
Mea culpa
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Mea culpa (lat.: "Meine Schuld") ist ursprünglich eine christliche Formel des Schuldbekenntnisses. Sie stammt aus dem Gebet "Confiteor" ("Ich bekenne"), das seit dem 11. Jahrhundert in der katholischen Kirche gesprochen wird:

Confiteor [...] quia peccavi nimis cogitatione, verbo et opere: mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa.

(etwa: Ich bekenne, in Gedanke, Wort und Tat gar sehr gesündigt zu haben: durch meine Schuld, meine Schuld, meine übergroße Schuld.)

Der Ausdruck ist - manchmal auch ironisierend - als Entschuldigungsformel in die Umgangssprache eingegangen.

Im Heiligen Jahr 2000 (12. März) sprach Papst Johannes Paul II. erstmals in der Geschichte ein umfassendes „Mea Culpa“ im Namen der katholischen Kirche aus. Er entschuldigte sich (http://www.theology.de/mea%20culpa.html) für Fehler und Sünden wie z.B Glaubenskriege, Inquisition und Judenverfolgungen der Christen in der Geschichte.

Pluto
31.03.2005, 17:12
Der schlechteste Staat war mit Abstand das dritte Reich! Wenn man schon eine rechte Diktatur aufbaut, dann bitte schön ohne Holocaust und sinnlose Angriffskriege!
Wer das Dritte Reich kritisiert, sich aber gleichzeitig als Nazi bezeichnet, widerspricht sich selbst.

BMW M6
31.03.2005, 19:17
Der schlechteste Staat war mit Abstand das dritte Reich! Wenn man schon eine rechte Diktatur aufbaut, dann bitte schön ohne Holocaust und sinnlose Angriffskriege!Das war eine linke Diktatur. (Nationalsozialismus)