PDA

Vollständige Version anzeigen : Innenminister de Maiziere: Islam ist in Deutschland willkommen



Atheist
22.11.2009, 20:32
Der neue Innenminister Thomas de Maizière (CDU) will sich darum kümmern, dass in Deutschland lebende Muslime nicht dem Extremismus verfallen, sondern die hier geltenden gesellschaftlichen Werte akzeptieren. Besonderes wichtig sei ihm dabei die Gleichberechtigung: Dort gebe es “noch enorme Probleme”.

Bundesinnenminister Thomas de Maizière hat seine Pläne für den Umgang mit Muslimen und islamistischen Extremisten dargelegt. Der „Süddeutschen Zeitgung“ sagte der CDU-Politiker: „Der Islam ist bei uns willkommen, der Islamismus nicht.“ Die Abgrenzung zum Islamismus bleibe ein zentrales Thema der Islamkonferenz.

http://www.welt.de/multimedia/archive/1181633215000/00272/Maizi_re_Politik_Dr_272023g.jpg
Heißt den Islam in Deutschland willkommen - Innenminister Thomas de Maiziere

Zudem kündigte de Maizière an, sich mit der Ausbildung von Imamen und islamischen Religionslehrern an deutschen Hochschulen beschäftigen zu wollen. „Ein zweites großes Thema wird die Gleichberechtigung von Mann und Frau, von Jungen und Mädchen sein“, so der Minister. In diesem Bereich gebe es „noch enorme Probleme“. Die „Humanität einer Gesellschaft“ habe aber viel mit der gleichberechtigten Stellung der Frau zu tun. „Eine Abwertung von Frauen passt nicht zu unserem Grundgesetz.“

[…]
Der Minister kündigte zugleich mehr Einsatz im Kampf gegen den Rechtsextremismus an. Er rief dazu auf, sich neue Formen in der Auseinandersetzung zu suchen. „Manchmal kann es eben auch falsch sein, auf eine Demonstration von Rechtsextremen mit einer Gegendemonstration zu reagieren“, sagte de Maizière demnach und fügte hinzu: „Man kann sie auch einfach mal ignorieren.“ Der CDU-Politiker kündigte an, den Einsatz und die Wirksamkeit der staatlichen Mittel gegen den Rechtsextremismus zu überprüfen


http://www.welt.de/politik/deutschland/article5283536/De-Maiziere-Islam-willkommen-Islamismus-nicht.html

Was hätte man auch anderes erwartet. "Der Islam ist in Deutschland willkommen" Von wem ist er das?.

"Terror ist in Deutschland willkommen - Terrorismus nicht"
Dieser Innenminister ist genau die Pfeife von der ich geahnt hatte das er einen exzellenten Moslemkriecher abgeben wird. Dagegen konnte man Schäuble ja schon fast als "Hardliner" bezeichnen. Eine christliche Partei setzt sich für die Verbreitung und Etablierung des Islams in Deutschland ein. Gute Nacht auch!

Konrad23
22.11.2009, 20:42
Da kann ich nur sagen, es ist nicht mehr weit bis zu einem 2. 11. September

RDX
22.11.2009, 20:42
Und dieser "die Misere" spricht für ganz Deutschland???

McDuff
23.11.2009, 05:56
Hört sich an wie ein billiger Schäuble-Clon. Richtig wäre gewesen: Der Islam passt nicht nach Deutschland und Westeuropa und der Linksradikalismus stellt die größte Gefahr dar.

RDX
23.11.2009, 06:05
Hört sich an wie ein billiger Schäuble-Clon. Richtig wäre gewesen: Der Islam passt nicht nach Deutschland und Westeuropa und der Linksradikalismus stellt die größte Gefahr dar.

Hört sich nach politisch korrektem Idioten und Volksverräter an.

Der Islam passt zu Deutschland, wie Krebs in einen menschlichen Körper.

Man muss die Geschwüre rausschneiden, die Stellen bestrahlen und den Rest mit einer Chemotherapie bekämpfen.

romeo1
23.11.2009, 06:19
Der mann ist aber die Antwort schuldig geblieben, wozu uns der Islam denn nutzen und welchen Vorteil dies für Dtl. haben soll. Über die zahlreichen negativen Auswüchse der Masseneinwanderung von Moslems wurde ja nun zahlreich dargestellt, nur Vorteile kann ich nicht erkennen. Also für mich spricht dieser Schäuble-Klon definitiv nicht, der Islam ist alles andere als willkommen, er ist eine Belastung oder besser eine fundamentale Bedrohung unserer Lebensweise.

schastar
23.11.2009, 07:03
http://www.welt.de/politik/deutschland/article5283536/De-Maiziere-Islam-willkommen-Islamismus-nicht.html

Was hätte man auch anderes erwartet. "Der Islam ist in Deutschland willkommen" Von wem ist er das?.

"Terror ist in Deutschland willkommen - Terrorismus nicht"
Dieser Innenminister ist genau die Pfeife von der ich geahnt hatte das er einen exzellenten Moslemkriecher abgeben wird. Dagegen konnte man Schäuble ja schon fast als "Hardliner" bezeichnen. Eine christliche Partei setzt sich für die Verbreitung und Etablierung des Islams in Deutschland ein. Gute Nacht auch!


Was für ein Idiot und Waschlappen.

Deutschmann
23.11.2009, 07:28
Der Minister kündigte zugleich mehr Einsatz im Kampf gegen den Rechtsextremismus an. Er rief dazu auf, sich neue Formen in der Auseinandersetzung zu suchen. „Manchmal kann es eben auch falsch sein, auf eine Demonstration von Rechtsextremen mit einer Gegendemonstration zu reagieren“, sagte de Maizière demnach und fügte hinzu: „Man kann sie auch einfach mal ignorieren.“ Der CDU-Politiker kündigte an, den Einsatz und die Wirksamkeit der staatlichen Mittel gegen den Rechtsextremismus zu überprüfen

Hier muss man zwischen den Zeilen lesen. ;)

MarschallŁukasiewicz
23.11.2009, 10:22
Ja,wenn er den liberalen Wodka-Islam,bei dem Ramadan nur eine nette Familienfeier analog zu Weihnachten ist und ansonsten nat. westliche Werte gelten hat er nat. absolut Recht.Dass Imane in Deutschland ausgebildet werden sollen (statt Saudi-Arabien),Religionsuntericht staatlich sein muss,natürlich.
Liebe Leute,schaut Euch doch mal bitte was die katholische Kirche im Mittelalter gepredigt hat bez. eigentlich immer noch predigt-ja,die offiziele Kirche,NICHT die ganzen liberalen Katholiken (aber,wir sind ja alle intelligent und ignorieren es einfach) z.B keine Verhütung (Aids ist wohl das kleinere Übel..),kein Sex zum Spass,Frauen an den Herd, wer abtreibt wird exkommuniziert (Massenmörder wie Hitler nat. nicht).Auch in der Bibel finden sich Dinge die einfach nur amoralisch sind.
Ergo,das im Kopf behalten und wissen dass sich auch Religionen (bez. ihre Auslegung,Organisation) weiterentwickeln können.Dafür muss man die liberale Seite fördern und darf NICHT nur auf einen wüsten Konfrontationskurs gehen der die Anhänger radikalisieren könnte.
Also,wer Iman werden will MUSS nach europ. Werten ausgebildet werden.Radikalen Predigern aus dem Ausland (auch den Evangelikalen) sollte die Einreise verweigert werden.
Islamlehrerinnen an Schulen sollten kein Kopftuch tragen und Islam genauso unterichtet werden wie z.B katholische Religion,nämlich kritisch.

rechtsvonlinks
23.11.2009, 10:23
„Manchmal kann es eben auch falsch sein, auf eine Demonstration von Rechtsextremen mit einer Gegendemonstration zu reagieren“, sagte de Maizière demnach und fügte hinzu: „Man kann sie auch einfach mal ignorieren.“

Man kann nicht nur als potenzieller "Gegendemonstrant" ein Treffen von "Rechtsextremen" ignorieren. Auch die Medien und die immergleichen Plärrer von Zentralräten und Politik dürfen gerne mal die Fresse halten. Danke!

Deutschmann
23.11.2009, 10:28
Man kann nicht nur als potenzieller "Gegendemonstrant" ein Treffen von "Rechtsextremen" ignorieren. Auch die Medien und die immergleichen Plärrer von Zentralräten und Politik dürfen gerne mal die Fresse halten. Danke!

Wenn keine Gegendemo, so keine Steinwürfe. Also keine Verletzten - keine Meldung wert. :D

Strandwanderer
23.11.2009, 10:32
Der Bruder dieser Pfeife mußte wegen Stasi-Verbindungen (IM "Cherni") aus der Politik ausscheiden,

http://de.wikipedia.org/wiki/Lothar_de_Maizi%C3%A8re

nun haben wir diesen aalglatten Umvolkungsagenten am Hals.

"Mutti" Merkel hat offenbar einen klaren Fahrplan.

Brutus
23.11.2009, 10:49
Wer immer noch meint, die OMF-BRD-*Demokraten* würden die Probleme von Islamsierung und Massenzuwanderung lösen, kann auch seine Kinder von einem rechtskräftig verurteilten Pädophilen betreuen lassen und sein Sparguthaben einem bekannten Betrüger anvertrauen.

Die OMF-BRD und das Demokraten-Geschmeiß gehört weg, vorher sind selbst die schüchternsten Versuche, dauerhafte Verbesserungen erreichen zu wollen, zum Scheitern verurteilt. Wie so oft hilft das Beispiel DDR der besseren Erkenntnis auf die Sprünge.

So wenig wie es unter Ulbricht und Honecker denkbar gewesen ist, die sozialistische Planwirtschaft abzuschaffen und die Mauer einzureißen, wird die OMF-BRD etwas gegen Islamisierung, Millionenschwemme türkischer Proleten und immerwährende Ausbeutung durch Westmächte und Israel unternehmen.

Gärtner
23.11.2009, 12:41
Der Bruder dieser Pfeife mußte wegen Stasi-Verbindungen (IM "Cherni") aus der Politik ausscheiden

http://img18.imageshack.us/img18/2971/35324138.jpghomas de Maizière ist der Vetter Lothars. Zu doof, um von dir selbst verlinkte Texte querzulesen?

Im übrigen haben sich die Stasi-Vorwürfe im Nachhinein als haltlos erwiesen. Aber das unterschlägst du wohlweislich.

Man kann auch durch das Verschweigen der Wahrheit lügen, Hetzer.

Cash!
23.11.2009, 12:59
Der Familienschlag der de Maizieres ist im Grunde nicht weniger geistig zersetzt als die männliche Linie der Habsburger...

Nur das die Maizieres keine so hässliche Lippe haben.

Bruddler
23.11.2009, 13:16
Hört sich an wie ein billiger Schäuble-Clon. Richtig wäre gewesen: Der Islam passt nicht nach Deutschland und Westeuropa und der Linksradikalismus stellt die größte Gefahr dar.

Wetten, als Nächstes kommt der Spruch:
"Der Islam ist GG-konform":hihi:.....

Atheist
23.11.2009, 21:00
Wetten, als Nächstes kommt der Spruch:
"Der Islam ist GG-konform":hihi:.....

Gabs alles schon. Ein Leiter des Bundesverfassungsschutzes in NRW (von der SPD geführt) meinte die Sharia sei im Grunde mit dem GG kompatibel.

Voortrekker
23.11.2009, 21:03
Der Froschfresser macht doch sowieso nur was Merkel ihm einflüstert.
Sie ist eine moderne Diktatorin. Sie besetzt die Minister wie sie will, die Sitzverteilung im Bundestag ist ihr egal, sie findet schon eine Mehrheit.
Diktatur vom Feinsten.

Margrit
23.11.2009, 21:36
Und dieser "die Misere" spricht für ganz Deutschland???




nein, aber das muß er auch nicht. Er spricht für Merkel.
Und Du mußt wissen, Die Politiker brauchen uns nicht fragen, das deutsche Volk ist für die nicht vorhanden

RDX
23.11.2009, 23:04
nein, aber das muß er auch nicht. Er spricht für Merkel.



Tja, das intrigante Luder lässt gerne Deppen ihre Meinung verkünden.

arnd
23.11.2009, 23:10
http://www.welt.de/politik/deutschland/article5283536/De-Maiziere-Islam-willkommen-Islamismus-nicht.html

Was hätte man auch anderes erwartet. "Der Islam ist in Deutschland willkommen" Von wem ist er das?.

"Terror ist in Deutschland willkommen - Terrorismus nicht"
Dieser Innenminister ist genau die Pfeife von der ich geahnt hatte das er einen exzellenten Moslemkriecher abgeben wird. Dagegen konnte man Schäuble ja schon fast als "Hardliner" bezeichnen. Eine christliche Partei setzt sich für die Verbreitung und Etablierung des Islams in Deutschland ein. Gute Nacht auch!

Der Mann sollte sich mit Leuten unterhalten ,welche die Grundlagen des Islam kennen ,bevor er sich zu derartigen unqualifizierten Äußerungen hinreißen läßt .

Alpha Scorpii
23.11.2009, 23:22
Gabs alles schon. Ein Leiter des Bundesverfassungsschutzes in NRW (von der SPD geführt) meinte die Sharia sei im Grunde mit dem GG kompatibel.


Ernsthaft? Oh je, hast nicht zufällig eine Quelle, einen Link?

McDuff
24.11.2009, 05:27
Wetten, als Nächstes kommt der Spruch:
"Der Islam ist GG-konform":hihi:.....

Einhergehend damit, daß Islamkritik für GG-widrig erklärt wird /:(

heide
24.11.2009, 07:02
Der mann ist aber die Antwort schuldig geblieben, wozu uns der Islam denn nutzen und welchen Vorteil dies für Dtl. haben soll. Über die zahlreichen negativen Auswüchse der Masseneinwanderung von Moslems wurde ja nun zahlreich dargestellt, nur Vorteile kann ich nicht erkennen. Also für mich spricht dieser Schäuble-Klon definitiv nicht, der Islam ist alles andere als willkommen, er ist eine Belastung oder besser eine fundamentale Bedrohung unserer Lebensweise.
Auch für unsere Kultur.
Wer kann Deine Frage schon wirklich beantworten?
Ich spinne einmal: Einen Monat keinem Migranten Kindergeld und H4 auszahlen. Dann hätten wir eine Summe X, die hochgerechnet werden kann, wenn alle Migranten dieses Geld nicht mehr beziehen. Ich denke, ein satter Betrag, der gespart werden kann.

Bruddler
24.11.2009, 07:47
Einhergehend damit, daß Islamkritik für GG-widrig erklärt wird /:(

Noch dürfen wir Kritik am Islam üben, noch...... ;(

Bruddler
24.11.2009, 07:52
Auch für unsere Kultur.
Wer kann Deine Frage schon wirklich beantworten?
Ich spinne einmal: Einen Monat keinem Migranten Kindergeld und H4 auszahlen. Dann hätten wir eine Summe X, die hochgerechnet werden kann, wenn alle Migranten dieses Geld nicht mehr beziehen. Ich denke, ein satter Betrag, der gespart werden kann.

alle Migranten ?
Was wären wir für ein armseliges Land, wenn wir keine Migranten mehr haetten...
:rolleyes:
Was uns hauptsächlich zu schaffen macht, sind die unterbelichteten Anhänger der Steinzeitreligion (Islam) und die kriminellen Räuberbanden aus Osteuropa !

heide
24.11.2009, 12:00
alle Migranten ?
Was wären wir für ein armseliges Land, wenn wir keine Migranten mehr haetten...
:rolleyes:
Was uns hauptsächlich zu schaffen macht, sind die unterbelichteten Anhänger der Steinzeitreligion (Islam) und die kriminellen Räuberbanden aus Osteuropa !

Mir kommen die Tränen! Schluchz....:hihi:

heide
24.11.2009, 12:02
..."Was uns hauptsächlich zu schaffen macht, sind die unterbelichteten Anhänger der Steinzeitreligion (Islam) und die kriminellen Räuberbanden aus Osteuropa !"...
Das ist wohl wahr. Sorry, in meinem Schreibeifer hatte ich mich nicht ganz verständlich ausgedrückt.
Natürlich meinte ich die Migranten, die sich vor der Arbeit drücken.

Menetekel
24.11.2009, 12:12
[QUOTE=romeo1;3282352]Der mann ist aber die Antwort schuldig geblieben, wozu uns der Islam denn nutzen und welchen Vorteil dies für Dtl. haben soll.

Dazu müßte er wohl die Parteilinie verlassen und denken.
Dies wiederum könnte ihn seinen Posten kosten.
Also wird in das Horn der Parteidoktrien geblasen, damit die eigene Haut gesichert ist. Der Rest im Lande geht ihm mit Sicherheit am Arsch vorbei. Er hat ja auch sicher eine Bleibe, wo er nicht unmittelbar mit den Islamanhängern kontaktiert wird.

Sterntaler
24.11.2009, 16:16
http://img18.imageshack.us/img18/2971/35324138.jpghomas de Maizière ist der Vetter Lothars. Zu doof, um von dir selbst verlinkte Texte querzulesen?

Im übrigen haben sich die Stasi-Vorwürfe im Nachhinein als haltlos erwiesen. Aber das unterschlägst du wohlweislich.

Man kann auch durch das Verschweigen der Wahrheit lügen, Hetzer.

so etwas nennt man auf gut deutsch Vetternwirtschaft und Amigoklüngelei, in Köln ja bestens gelebt . Selbstverständlich war der Zoni Zuträger als Anwalt bei der Stasi. dieser Typ erinnert mich an eine Stasi Apparatschik erster Güte.

direkt
25.11.2009, 18:22
Wer immer noch meint, die OMF-BRD-*Demokraten* würden die Probleme von Islamsierung und Massenzuwanderung lösen, kann auch seine Kinder von einem rechtskräftig verurteilten Pädophilen betreuen lassen und sein Sparguthaben einem bekannten Betrüger anvertrauen.

Die OMF-BRD und das Demokraten-Geschmeiß gehört weg, vorher sind selbst die schüchternsten Versuche, dauerhafte Verbesserungen erreichen zu wollen, zum Scheitern verurteilt. Wie so oft hilft das Beispiel DDR der besseren Erkenntnis auf die Sprünge.

So wenig wie es unter Ulbricht und Honecker denkbar gewesen ist, die sozialistische Planwirtschaft abzuschaffen und die Mauer einzureißen, wird die OMF-BRD etwas gegen Islamisierung, Millionenschwemme türkischer Proleten und immerwährende Ausbeutung durch Westmächte und Israel unternehmen.

Hallo Brutus, Deine Beiträge treffen immer den Nagel auf den Kopf.
Ob CDU, SPD oder eine andere Systempartei, ob Schäuble, de Maizier oder andere, alle deutschen Systempolitiker sind, alliierte Analkriecher (Volksverräter).
Nicht Assimilation oder Integration vieler Ausländer, sondern Desintegration und
Separation ist die Alltagsrealität, die das Berliner Establishment, aus dem Bewusstsein des deutschen Volkes ausblenden will, ohne Wenn und Aber.

Margrit
26.11.2009, 00:08
dieser Innenminsiter, ich habe ihn grad auf Phönix gesehen, ist genau so ein Arschloch wie Schäuble. Der arbeitet nur im Auftrag von Merkel und leckt ihr die Füße

skydive
26.11.2009, 00:20
Wer immer noch meint, die OMF-BRD-*Demokraten* würden die Probleme von Islamsierung und Massenzuwanderung lösen, kann auch seine Kinder von einem rechtskräftig verurteilten Pädophilen betreuen lassen und sein Sparguthaben einem bekannten Betrüger anvertrauen.

Die OMF-BRD und das Demokraten-Geschmeiß gehört weg, vorher sind selbst die schüchternsten Versuche, dauerhafte Verbesserungen erreichen zu wollen, zum Scheitern verurteilt. Wie so oft hilft das Beispiel DDR der besseren Erkenntnis auf die Sprünge.

So wenig wie es unter Ulbricht und Honecker denkbar gewesen ist, die sozialistische Planwirtschaft abzuschaffen und die Mauer einzureißen, wird die OMF-BRD etwas gegen Islamisierung, Millionenschwemme türkischer Proleten und immerwährende Ausbeutung durch Westmächte und Israel unternehmen.


Wenn ich Sie recht verstehe, Kollege Brutus, dann möchten Sie also die Demokratie abschaffen? Deshalb bleiben Sie also in Deutschland? Nun gut, Sie werden es nicht schaffen, aber BTW, wenn ich mir Ihr Gejaule anhöre, warum sind Sie nicht wenigstens solange ausgewandert, bis Deutschland "reif" für Ihren Wandel ist"? Hätten Sie mal ein Beispiel für die Ausbeutung durch Westmächte, especially durch Israel?

Und schreiben Sie nicht immer so geheimnisvoll in Kürzeln, da muss der Alte Soldat ja wirklich schmunzeln!

Opposing Military Forces, gegnerische Truppen in der militärischen Fachsprache ! OMF!